PDA

Vollständige Version anzeigen : „Kinderschänder Mohammed“



WIENER
13.01.2008, 22:15
GRAZ. Mit rüden verbalen Ausritten gegen den Islam sorgt die Grazer FPÖ-Obfrau Susanne Winter am Sonntag für Aufregung. Eine Woche vor der Gemeinderatswahl in der steirischen Landeshauptstadt warnt die blaue Spitzenkandidatin vor einem „islamischen Einwanderungs-Tsunami über Graz“. Deshalb fordere sie, den Islam „dort hin zurückzuwerfen, wo er hergekommen ist: Jenseits des Mittelmeeres.“

Außerdem habe Mohammed den Koran in „epileptischen Anfällen geschrieben“ und wäre, „weil er ein sechsjähriges Mädchen geheiratet hat, im heutigen System ein Kinderschänder“, sagte Winter beim Neujahrstreffen der Bundes-FPÖ in Unterpremstätten.


http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/355243/index.do



Das diese Wahlrede demnächst die Gerichte beschäftigen wird, ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Dazu bedarf es keinen Blockwarts der, (vorsicht) hier sicher mitlesen wird.

Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über die Beschuldigungen, nein mir geht es um etwas anderes.


Konfrontiert mit der Möglichkeit einer Anklage äußerte sie sich so:

"Ich habe keine Angst vor einer juristischen Konfrontation, Ich kann meine Behauptungen beweisen".



Frage, würde ein, wie auch immer gearteter, Beweis ihre Behauptungen unterstützen, wäre diese Äußerung dann KEINE Hetze mehr? Das wäre ihre einzige Chance, ansonsten sehe ich schwarz für sie.

Starhemberg
13.01.2008, 22:19
Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.

Alfred
13.01.2008, 22:23
Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.


Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten.

So ganz ohne Furcht wird Sie nicht bleiben können...

Anbei ein Artikel der Erklärt warum...oder es Verständlich macht.

http://www.netzeitung.de/ausland/312634.html

WIENER
13.01.2008, 22:24
Ich glaube auch, das diese rauheren Töne, die in letzter Zeit vermehr von Politikern losgelassen werden, die Reaktion auf Jahrelanges Nichtzuhörens der Verantwortlichen zurückzuführen sind, und das diese Töne in Zukunft vermehrt und rauher zu vernehmen sein werden.

klartext
13.01.2008, 22:25
Es ist nur zu begrüssen, wenn immer mehr Mitbürger über die Realität dieser Ideologie informiert werden. Ein Urteil darüber kann sich dann jeder selbst bilden.
Verständnis für den sexuellen Missbrauch von Kindern werden die Moslems jedoch kaum finden. Dass sie sich bis heute nicht davon distanzieren, spricht auch nicht für sie. Verständlich ist es schon. Bricht die Lüge über das angeblich vorbildliche und fehlerfreie Leben Mohammeds zusammen, fällt diese Ideologie wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

Freddy Krüger
13.01.2008, 23:09
Was für ein Land!

Der Aufruf zum Dschihad ist STRAFFREI! (kein Witz)

Die Information über die sexuellen Verbrechen Mohammeds sind ein Verbrechen?

Wo leben wir eigentlich?

Kondor
13.01.2008, 23:13
Die Information über die sexuellen Verbrechen Mohammeds sind ein Verbrechen?

Interessanter Mann :rolleyes:


.....

• führte Kriege, zwang Menschen, ihren früheren Glauben abzulegen, ließ Gefangene köpfen. Das Siegen allein reichte ihm nicht: Er raubte auch den Besitz der Besiegten oder ließ deren Haus, Hof und Baumbestand in Brand stecken

• heiratete als 52-Jähriger ein Kind (die 9-jährige Aischa)

• hielt über ein Dutzend Frauen, die er z.T. von seinen Raubzügen gegen andere Stämme als Kriegsbeute mitgebracht hatte; nachdem ihre Familien ermordet worden waren, nahm er sie als Ehefrauen oder Sklavinnen in seinen Harem auf

• ließ vom Glauben Abgefallenen kreuzweise Hand und Fuß abhacken; er ließ sie verdursten

• ließ seine Kritikerinnen und Kritiker, Dichterinnen und Dichter ermorden, und versprach den Mördern große Belohnung im Jenseits

......

http://www.ex-muslime.de/de/archiv/zehngruende.htm

schuppy
14.01.2008, 00:51
Darf man bei euch in Österreich auch die Wahrheit nicht sagen, so wie bei uns?
Ich dachte immer, daß wäre nicht so. Ich ziehe den Hut, diese Frau sagt euch ausschließlich die Wahrheit. Bedarf dies einer Gerichtsverhandlung? Wohl ein wenig
lachhaft. Naja, Ihr werdet es merken und diese Frau hat recht!:)

Denkpoli
14.01.2008, 01:49
Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.
Ich sehe da ein Problem: Der Koran ist garantiert kein Beweismittel.

klartext
14.01.2008, 01:53
Ich sehe da ein Problem: Der Koran ist garantiert kein Beweismittel.

Nach islamischem Glauben ist der Koran Gottes Wort, jeder Buchstabe. Gibt es einen besseren Zeugen als Gott selbst ?

Ikol
14.01.2008, 02:22
In Österreich gibts doch gar kein Volksverhetzungsparagraphen.

Verhetzung ist es dennoch.

WIENER
14.01.2008, 02:49
In Österreich gibts doch gar kein Volksverhetzungsparagraphen.

Verhetzung ist es dennoch.

Doch, selbstverständlich gibt es den, obwohl er nicht ganz so streng ist. Da hat es ca vor einem Jahr ein Urteil gegeben das......

Der Fall war ungefähr so, in einem Wirtshaus/Kneipe sind an einem Stammtisch einige schon Angeheiterte gesessen und haben derbste Witze erzählt und sich auch sonst sehr fremdenfeindlich geäußert. Ein in der Nähe sitzender anderer Gast hat dieses Gespräch mitgehört und Anzeige erstattet.

Um es kurz zu machen, Der Gastwirt wurde in erster Instanz schuldig, in zweiter dann frei gesprochen.

Die Gäste wurden bereits in erster Instanz freigesprochen, Die, jetzt oberflächliche, Begründung war, das es ein Unterhaltung unter Gleichgesinnten war und die Teilnehmer unter Alkoholeinfluss standen. Diese Sache hatte deshalb Aufsehen erregt weil, natürlich, ein FPÖ Bürgermeister oder so etwas ähnliches dabei war.

Aber diese Aussagen, vor krakelender Menge waren hundert% der Politische Tod
dieser, ich sags wies ist, DUMMEN, DUMMEN POLITIKERIN.

Drache
14.01.2008, 06:28
...
"Ich habe keine Angst vor einer juristischen Konfrontation, Ich kann meine Behauptungen beweisen".....
Zumindest die Musel werden das glauben, denn sie glauben ja alles, was im Koran steht und aus welchem Buch sonst hat die Frau ihre Behauptungen!

In Österreich gibts doch gar kein Volksverhetzungsparagraphen.

Verhetzung ist es dennoch.
Warum? Weil jemand die Wahrheit sagt?

Schaschlik
14.01.2008, 07:49
Nicht die Feststellung, dass Mohammeds Ehe nach heutigen Maßstäben Pädophilie wäre, ist m.E. strafbar.

Sondern die implizite Behauptung, die Anhänger des Islams würden heute uneingeschränkt nach dieser Philosophie leben.

Das halte ich für ausgemachten Unsinn und gefährlich. Dadurch, dass sie geschickt die Sätze aneinander reiht:

- Einwanderungswelle des Islam und die Moslems zurückwerfen bezieht sich eindeutig auf ALLE Moslems, die hierherkommen und potenziell kommen könnten

- dann dass Wort "außerdem" als Verbindungswort und um Einwände genau damit zu kontern

- und dann über den Propheten und seinem Lebensstil herziehen.


Das ist sehr dünnes Eis. Da darf sie sich vor Gericht nicht in weitere Aussagen verstricken.

esperan
14.01.2008, 07:57
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/355243/index.do



Das diese Wahlrede demnächst die Gerichte beschäftigen wird, ist so sicher, wie das Amen im Gebet. Dazu bedarf es keinen Blockwarts der, (vorsicht) hier sicher mitlesen wird.

Ich möchte jetzt auch keine Diskussion über die Beschuldigungen, nein mir geht es um etwas anderes.


Konfrontiert mit der Möglichkeit einer Anklage äußerte sie sich so:

"Ich habe keine Angst vor einer juristischen Konfrontation, Ich kann meine Behauptungen beweisen".



Frage, würde ein, wie auch immer gearteter, Beweis ihre Behauptungen unterstützen, wäre diese Äußerung dann KEINE Hetze mehr? Das wäre ihre einzige Chance, ansonsten sehe ich schwarz für sie.

Naja, wenn Mohamed dieses Kind geheiratet hat ... und somit versorgte, das wäre ja für die damalige Zeit, wo manches Denken eh anders war, ja keine Atombombenexplossion gewesen. Also war er in diesem Wortlaut wohl auch kein Kinderschände - wenn er sie denn nicht angerührt hat. Wenn doch, dann ist es in unserem Verständnis einer ... und war wohl auch schon früher eher so gesehen worden.

Beweisen lässt sich bei dem Thema viel (weiterführend von dir angesprochen). Ich bin auch dafür, dass man nun alle Tore dicht macht, welche aus dieser Richtung zeigen. Aber das mit Rückführungsgedanken - da bedarf es der Diskussion und nicht populistischem Geschwätz.

esperan
14.01.2008, 08:00
Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.

Ich sehe alles, was in der Bibel steht und somit auch dem Koran oder den Suren, etc. nicht als Beweis an. Auch keine mündlichen Überlieferungen. Was in diesen komischen Büchern stimmt oder nicht, können wir eh nicht mehr erörtern. In der Bibel wurden die Leute ja auch ein paar Hundert Jahre alt ... und die Leute glaubten das wohl lange Zeit - manche wohl heute noch. Früher wurde die Zeit wohl anders berechnet.

Ich glaube gar nix mehr, was mir irgend welche Religionen weismachen wollen. Ich glaube dem klaren Menschenverstand, der Evolution und somit unserer Wissenschaft. Alles andere sollen Science Fiction-Autoren wie Hubbert und Fantasy-Romane beantworten. :D

Grüße
esperan

Fiel
14.01.2008, 08:12
Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.

Da hast du rechtlich gesehen vielleicht recht, aber vergiss die gewaltbereiten Islamisten nicht.

Wassiliboyd
14.01.2008, 11:07
Ich glaube auch, das diese rauheren Töne, die in letzter Zeit vermehr von Politikern losgelassen werden, die Reaktion auf Jahrelanges Nichtzuhörens der Verantwortlichen zurückzuführen sind, und das diese Töne in Zukunft vermehrt und rauher zu vernehmen sein werden.

Das ist wohl wahr!
Man hat die Problematik jahrzehntelang schleifen lassen und zwar nicht nur in Deutschland und Österreich, sondern im gesamten Europa.

Jetzt, wo es fast zu spät ist gegenzusteuern, werden immerhin einige wach.

Ich hoffe immer noch, daß es mehr werden und wir eines Tages die Verschleierungs- und Beschönigungsarien der Gutmenschenfraktion aus Politik und christlichen Institutionen in eine realistische Betrachtungs- und HANDLUNGSweise umbiegen können.

Wassiliboyd
14.01.2008, 11:10
Da hast du rechtlich gesehen vielleicht recht, aber vergiss die gewaltbereiten Islamisten nicht.

Remember Theo van Gogh!:2up:

PSI
14.01.2008, 11:17
Mohammed war nunmal ein Schweineficker und Kinderschänder, was soll daran Volksverhetzung sein!

Zu Beispiel eine Aussage wie deine.

Mohammed hat, wie viele Männer damals, auch diese Mädchen nur geheiratet um für ihren Lebenunterhalt zu sorgen.
Früher hatte nur ein verheiratet Frau Besitz...

Das Mädchen war die Tochter eins Freundes, der Mohammed um die Heirat ersucht hatte.
Übriges ist es nicht erwiesen, das er jemals mit ihr geschlafen hat, wohl aber, das sie ihn geliebt hat.

Aber was bemühe ich mich hier...
Fackten interssieren euch doch garnicht.

Wer braucht Fakten, wenn man Vorurteile hat????:rolleyes:

Tosca
14.01.2008, 11:21
Ich glaube auch, das diese rauheren Töne, die in letzter Zeit vermehr von Politikern losgelassen werden, die Reaktion auf Jahrelanges Nichtzuhörens der Verantwortlichen zurückzuführen sind, und das diese Töne in Zukunft vermehrt und rauher zu vernehmen sein werden.

Nein, das Glaube ich nciht ernsthaft. Also zumindest im Falle Koch in Hessen. Koch ist eine mehr als dubiose Gestalt. Warum nimmt er sich jetzt plötzlich im Wahlkampf des Themas "Jugendkriminalität, vorweigend ausländischer Jugendlicher" an? Gab es diese Kriminalität vorher nicht? Nein, das ist reiner Populismus und Stimmenfang. Nach der Wahl versickert alles im Sande. Die wahren Probleme interessieren ihn genauso wie die übrige Regierung einen feuchten Kehricht.

Das sind alles Lippenbekenntnisse, die nach der Wahl mit den Worten Adenauers abgetan werden: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern."

Edmund
14.01.2008, 11:24
FPÖ-Winter sollte sich besser um eine geordnete Rückführung der kulturfremden Ausländer kümmern, als immer brutaler Völker auf Völker zu hetzen.
Das spielt nur der alliierten Umvolkungslobby in die Hände, die gerade dabei sind, unsere Völker zu zersetzten, um uneingeschränkt über sie herrschen zu können.

Tosca
14.01.2008, 11:35
In Österreich gibts doch gar kein Volksverhetzungsparagraphen.

Verhetzung ist es dennoch.

Ich weiss nicht, wo du die Volksverhetzung siehst. Welche Passage in ihrer Rede entspricht nicht der Wahrheit?

Es gibt massenhaft Muslime in Europa, daran ist nun einmal nicht zu rütteln. Sicher, es gibt auch Franzosen, Italiener, sogar Deutsche und Österreicher in Europa. Und, ja es gibt aus Europäer in vom Islam geprägten Ländern.

Welche Freiheiten haben Muslime in Europa? Und welche haben Europäer in islamischen Ländern?

Seit Jahrhunderten verweigern die Muslimen jegliche Integration. Sicher, jetzt kannst du mir natürlich Spanien, insbesondere Granada und Toledo entgegen setzen. Hat es wirklich funktioniert, ganz sicher? Und unter welchen Voraussetzungen?

Nun gehen wir zu Mohammed: Wie alt war Aische, als er sie heiratete?

Wie gesagt, es ging nicht darum, was damals Gang und Gäbe war, sondern was heute wäre. Das ist der kleine, aber feine Unterschied. Das Ganze nennt man Differenzieren.

Tosca
14.01.2008, 11:37
FPÖ-Winter sollte sich besser um eine geordnete Rückführung der kulturfremden Ausländer kümmern, als immer brutaler Völker auf Völker zu hetzen.
Das spielt nur der alliierten Umvolkungslobby in die Hände, die gerade dabei sind, unsere Völker zu zersetzten, um uneingeschränkt über sie herrschen zu können.

Ich halte von solch populistischen Aussagen generell sehr wenig. Denn nach der Wahl ist das alles nur noch heisse Luft, mehr bleibt nicht.

Edmund
14.01.2008, 11:49
Ich halte von solch populistischen Aussagen generell sehr wenig. Denn nach der Wahl ist das alles nur noch heisse Luft, mehr bleibt nicht.
Was soll daran populistisch sein, fremde Religionen zu verunglimpfen?
Ich halte das für dumm und nicht populistisch.

klartext
14.01.2008, 15:02
Zu Beispiel eine Aussage wie deine.

Mohammed hat, wie viele Männer damals, auch diese Mädchen nur geheiratet um für ihren Lebenunterhalt zu sorgen.
Früher hatte nur ein verheiratet Frau Besitz...

Das Mädchen war die Tochter eins Freundes, der Mohammed um die Heirat ersucht hatte.
Übriges ist es nicht erwiesen, das er jemals mit ihr geschlafen hat, wohl aber, das sie ihn geliebt hat.

Aber was bemühe ich mich hier...
Fackten interssieren euch doch garnicht.

Wer braucht Fakten, wenn man Vorurteile hat????:rolleyes:

Ganz so einfach ist es nicht. Im Iran wurde direkt aus dem Verhalten Mohammeds das heiratsfähige Alter eines Mädchens abgeleietet und mit 9 Jahren festegelegt, eine Einladung für jeden Pädophilen. Es geht also nicht nur um einen Vorgang des 7. Jahrhunderts, sondern darum, dass dieser genauso bei vielen Moslems auch heute noch ganz legal ausgelebt wird.

Ikol
14.01.2008, 15:14
Doch, selbstverständlich gibt es den, obwohl er nicht ganz so streng ist. Da hat es ca vor einem Jahr ein Urteil gegeben das......

Der Fall war ungefähr so, in einem Wirtshaus/Kneipe sind an einem Stammtisch einige schon Angeheiterte gesessen und haben derbste Witze erzählt und sich auch sonst sehr fremdenfeindlich geäußert. Ein in der Nähe sitzender anderer Gast hat dieses Gespräch mitgehört und Anzeige erstattet.

Um es kurz zu machen, Der Gastwirt wurde in erster Instanz schuldig, in zweiter dann frei gesprochen.

Die Gäste wurden bereits in erster Instanz freigesprochen, Die, jetzt oberflächliche, Begründung war, das es ein Unterhaltung unter Gleichgesinnten war und die Teilnehmer unter Alkoholeinfluss standen. Diese Sache hatte deshalb Aufsehen erregt weil, natürlich, ein FPÖ Bürgermeister oder so etwas ähnliches dabei war.

Aber diese Aussagen, vor krakelender Menge waren hundert% der Politische Tod
dieser, ich sags wies ist, DUMMEN, DUMMEN POLITIKERIN.

Aber Volkverhetzung heißt der nicht, sondern Verhetzung oder?

Ja Stammtischgebrabbel ist auch hier nur bedingt geeignet "den öffentlichen Frieden zu stören". Privatgespräche werden allgemein nicht bestraft, wohl aber in der Öffentlichkeit wie in Internet und Medien oder Demos geäußertes.

eintiroler
14.01.2008, 15:18
Ich nehme Vorschlag 4: "Es war einfach die Wahrheit".

sunbeam
14.01.2008, 15:18
Kommt ihr Euch nicht langsam dämlich vor, alle 24h einen Thread mit diesem Thema zu eröffnen?

klartext
14.01.2008, 15:25
Aber Volkverhetzung heißt der nicht, sondern Verhetzung oder?

Ja Stammtischgebrabbel ist auch hier nur bedingt geeignet "den öffentlichen Frieden zu stören". Privatgespräche werden allgemein nicht bestraft, wohl aber in der Öffentlichkeit wie in Internet und Medien oder Demos geäußertes.

Du meinst also, man dürfe auch nicht mehr erwähnen, dass in vielen islamischen Staaten streng nach der sharia Schwule und Lesben aufgehängt werden, dass Menschen wegen geringer Vergehen ausgepeitscht, gesteinigt oder ihnen Gliedmassen abgehackt werden ?
Dann rate ich, AA wegen Volksverhetzung anzuzeigen. AA weist immer wieder deutlich darauf hin.

Edmund
14.01.2008, 15:28
Kommt ihr Euch nicht langsam dämlich vor, alle 24h einen Thread mit diesem Thema zu eröffnen?
Das sind eben schwere Psychosen, nicht heilbar.
Diese Hetze löst keine Probleme, sondern schafft uns nur weitere.
Ziel muß es sein, die Urheber der Überfremdungspolitik zur Verantwortung zu ziehen, und nicht die Feindschaft zu anderen Völkern schüren.

klartext
14.01.2008, 15:32
Das sind eben schwere Psychosen, nicht heilbar.
Diese Hetze löst keine Probleme, sondern schafft uns nur weitere.
Ziel muß es sein, die Urheber der Überfremdungspolitik zur Verantwortung zu ziehen, und nicht die Feindschaft zu anderen Völkern schüren.

Da staune ich aber, dass gerade Rechtsaussen vor der Feindschaft mit anderen Völkern warnt. Wenn es um die USA oder Israle geht, hört man da ganz andere Töne.
Schon wieder Schulter an Schulter mit dem Iranpräsi gegen den Rest der Welt ?

WIENER
14.01.2008, 15:36
Aber Volkverhetzung heißt der nicht, sondern Verhetzung oder?

Ja Stammtischgebrabbel ist auch hier nur bedingt geeignet "den öffentlichen Frieden zu stören". Privatgespräche werden allgemein nicht bestraft, wohl aber in der Öffentlichkeit wie in Internet und Medien oder Demos geäußertes.



Internetgebrabbel wie hier in diesen Forum wird bei uns im Grunde auch nicht verfolgt. Wohl aber große Internetseiten, die vielleicht noch dazu Medial beworben werden, zb. Seiten von Wahlwerbenden Parteien.


Die österreichische Gesetzgebung definiert in § 283 des Strafgesetzbuches (StGB) Verhetzung:

(1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der im Abs. 1 bezeichneten Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht.

Gemäß § 33 Z. 5 StGB gilt es in Strafrechtsfällen als besonderer Erschwerungsgrund, wenn jemand aus rassistischen, fremdenfeindlichen oder anderen besonders verwerflichen Beweggründen gehandelt hat.


§ 3d bestimmt den Strafrahmen (5 bis 20 Jahre) für denjenigen, der die Ziele der NSDAP, ihre Einrichtungen oder Maßnahmen verherrlicht oder anpreist. Dieser ist auch gemäß § 3h auf denjenigen anzuwenden, der öffentlich auf eine Weise, daß es vielen Menschen zugänglich wird, den nationalsozialistischen Völkermord oder andere nationalsozialistische Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost, gutheißt oder zu rechtfertigen sucht.

Kreuzbube
14.01.2008, 15:37
Da staune ich aber, dass gerade Rechtsaussen vor der Feindschaft mit anderen Völkern warnt. Wenn es um die USA oder Israle geht, hört man da ganz andere Töne.
Schon wieder Schulter an Schulter mit dem Iranpräsi gegen den Rest der Welt ?

Nein, das ist nur ganz normale Politik der friedlichen Ko-Existenz - ist das nur so schwer zu begreifen; also langsam komme ich mir hier wie in der Unterstufe vor!:rolleyes:
Normal
Politisch
Denken

Ikol
14.01.2008, 15:39
Du meinst also, man dürfe auch nicht mehr erwähnen, dass in vielen islamischen Staaten streng nach der sharia Schwule und Lesben aufgehängt werden, dass Menschen wegen geringer Vergehen ausgepeitscht, gesteinigt oder ihnen Gliedmassen abgehackt werden ?
Dann rate ich, AA wegen Volksverhetzung anzuzeigen. AA weist immer wieder deutlich darauf hin.
Wenn man sachlich bleibt kein Problem. Aber schon "den Islam dort hin zurückzuwerfen, wo er hergekommen ist: Jenseits des Mittelmeeres." ist genauso ein Gehetze wie die von Ahmidingsbums die Juden Israels ins Meer zu treiben, worüber sich auch alle aufgeregt haben.

Den Islam pauschal als böse darzustellen, die Moslems allgemein zu beleidigen ist Volksverhetzung.
Bei 1,3 Milliarden Moslems gibt es mehr als genug positive Beispiele.

Edmund
14.01.2008, 15:40
Da staune ich aber, dass gerade Rechtsaussen vor der Feindschaft mit anderen Völkern warnt. Wenn es um die USA oder Israle geht, hört man da ganz andere Töne.
...

USrael mal wieder, dein Steckenpferd. :))
Es ist eben doch ein Unterschied, ob ich von den Verbrechen des us-zionistischen Regime spreche, oder pauschal alle Menschen verurteile, weil sie einer bestimmten Religion angehören, wie etwa ihr mit eurem Islam.

klartext
14.01.2008, 15:43
Nein, das ist nur ganz normale Politik der friedlichen Ko-Existenz - ist das nur so schwer zu begreifen; also langsam komme ich mir hier wie in der Unterstufe vor!:rolleyes:
Normal
Politisch
Denken

Wir leben in friedlicher Koexistenz mit allen Ländern, ganz ohne NPD. Wovon schreibst du also ?
Allerdings haben wir die Pflicht als Demkraten, Beziehungen zu anderen Ländern nach derem System zu gewichten. Genau das macht den Unterschied aus zu Staaten, mit denen wir befreundet sind und Ländern, mit denen sich der Kontakt auf niederem diplomatischem Niveau befindet.
Europa ist nicht nur ein Wahlverein, sondern eine Wertegemeinschaft. Beziehungen zu Unrechtsregimen wie dem Iran können deshalb nie den gleichen Stellenwert haben wie z.B. zu Frankreich.

Kreuzbube
14.01.2008, 15:47
Wir leben in friedlicher Koexistenz mit allen Ländern, ganz ohne NPD. Wovon schreibst du also ?
Allerdings haben wir die Pflicht als Demkraten, Beziehungen zu anderen Ländern nach derem System zu gewichten. Genau das macht den Unterschied aus zu Staaten, mit denen wir befreundet sind und Ländern, mit denen sich der Kontakt auf niederem diplomatischem Niveau befindet.
Europa ist nicht nur ein Wahlverein, sondern eine Wertegemeinschaft. Beziehungen zu Unrechtsregimen wie dem Iran können deshalb nie den gleichen Stellenwert haben wie z.B. zu Frankreich.

Gut analysiert - bei einem Richtungswechsel in Deutschland könnte sich diese "Gewichtung" allerdings etwas verschieben!:] :))

Ikol
14.01.2008, 15:56
Internetgebrabbel wie hier in diesen Forum wird bei uns im Grunde auch nicht verfolgt. Wohl aber große Internetseiten, die vielleicht noch dazu Medial beworben werden, zb. Seiten von Wahlwerbenden Parteien.


Die österreichische Gesetzgebung definiert in § 283 des Strafgesetzbuches (StGB) Verhetzung:

(1) Wer öffentlich auf eine Weise, die geeignet ist, die öffentliche Ordnung zu gefährden, zu einer feindseligen Handlung gegen eine im Inland bestehende Kirche oder Religionsgesellschaft oder gegen eine durch ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Kirche oder Religionsgesellschaft, zu einer Rasse, zu einem Volk, einem Volksstamm oder einem Staat bestimmte Gruppe auffordert oder aufreizt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich gegen eine der im Abs. 1 bezeichneten Gruppen hetzt oder sie in einer die Menschenwürde verletzenden Weise beschimpft oder verächtlich zu machen sucht.

Gemäß § 33 Z. 5 StGB gilt es in Strafrechtsfällen als besonderer Erschwerungsgrund, wenn jemand aus rassistischen, fremdenfeindlichen oder anderen besonders verwerflichen Beweggründen gehandelt hat.


§ 3d bestimmt den Strafrahmen (5 bis 20 Jahre) für denjenigen, der die Ziele der NSDAP, ihre Einrichtungen oder Maßnahmen verherrlicht oder anpreist. Dieser ist auch gemäß § 3h auf denjenigen anzuwenden, der öffentlich auf eine Weise, daß es vielen Menschen zugänglich wird, den nationalsozialistischen Völkermord oder andere nationalsozialistische Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost, gutheißt oder zu rechtfertigen sucht.

Also ähnlich dem unseren nur kürzer.

Ja also auch nach dem Recht wäre ein Ermittlungsverfahren keine Gesinnungsdiktatur.

Vor tausenden Menschen fordern "den ISalm zurückwerfen" ist Aufstachelung und die "epileptischen Anfälle" wie auch das "Kinderschänden" kann nicht bewiesen werden. Ein 6 jähriges Kind zu heiraten muss ja nicht gleich heißen es zu pimpern.

Hier sollen offensichtlich wohl nur Grenzen ausgereizt werden und wo kein Kläger da kein Richter.

klartext
14.01.2008, 15:58
Gut analysiert - bei einem Richtungswechsel in Deutschland könnte sich diese "Gewichtung" allerdings etwas verschieben!:] :))

Und wovon träumst du Nachts ?

klartext
14.01.2008, 15:59
Wenn man sachlich bleibt kein Problem. Aber schon "den Islam dort hin zurückzuwerfen, wo er hergekommen ist: Jenseits des Mittelmeeres." ist genauso ein Gehetze wie die von Ahmidingsbums die Juden Israels ins Meer zu treiben, worüber sich auch alle aufgeregt haben.

Den Islam pauschal als böse darzustellen, die Moslems allgemein zu beleidigen ist Volksverhetzung.
Bei 1,3 Milliarden Moslems gibt es mehr als genug positive Beispiele.

Positive Beispeile ? Dann erzähl mal davon.

Kreuzbube
14.01.2008, 16:00
Und wovon träumst du Nachts ?

So von einigem! Allerdings selbst die Wende hätte ich mir im Sommer 1989 nicht erträumen lassen - weil Du dieses Thema schon mal ansprichst!:] :))

WIENER
14.01.2008, 16:24
Das sind eben schwere Psychosen, nicht heilbar.
Diese Hetze löst keine Probleme, sondern schafft uns nur weitere.
Ziel muß es sein, die Urheber der Überfremdungspolitik zur Verantwortung zu ziehen, und nicht die Feindschaft zu anderen Völkern schüren.

Genau, die sollten die ersten Zielobjekt verbaler Attaken sein.
WARUM, brauchen wir diesen Einwanderungs-Tsunami, WIESO können wir unsere Probleme (Facharbeitermangel, geringe Geburtsraten usw.)NUR mit Einwanderung lösen. Gäbe es da nicht insgesamt wesentlich billigere und sozial verträglichere Lösungen die dem Volk und unserer Kultur langfristig nicht so schaden.

Solche Wahlereden schaden der Sache der Rechten nur. Sie wird jetzt in der nächsten Zeit nur mehr dazu kommen sich zu verteidigen sich zu erklären usw, keinesfalls wird sie aber dazu kommen, zukunftsorientierte Projekte durchzusetzen. Um mich nicht falsch zu verstehen, auch ich bin der Meinung das alle kriminellen Ausländer ausgewiesen gehören, egal ob Russe oder Türke, auch ich bin der Meinung das einen Ausländer nur eine bestimmte Menge an Sozialhife zusteht und danach......."Ab in die Heimat". Ich nehme mir als kleiner "unbedeutender Wahlpöbel" der im Grunde alleine ohnehin in diesen Land nichts ändern kann, das Recht heraus so zu reden "wie mir der Schnabel gewachsen ist, wobei ich mir im allgemeinen, die Vulgär und Fäkalsprache, auf Grund meiner Eriehung erspare. Aber natürlich kann auch das vorkommen. Von einen Politiker erwarte ich mir da schon eine diplomatischere Sprache.

Im allgemeinen sind mir Politiker, die leiser treten und versuchen die Politik dieses Staates in meinen Sinne zu verändern, lieber, als Prolls die zuerst laut herumschreien und danach nichts mehr verändern können oder wollen.

klartext
14.01.2008, 16:26
So von einigem! Allerdings selbst die Wende hätte ich mir im Sommer 1989 nicht erträumen lassen - weil Du dieses Thema schon mal ansprichst!:] :))

Und du glaubst wirklcih, die Mehrheit der Menschen in D will wieder Sozialismus, auch wenn er sich national nennt ?
Damit kannst du einige Ossis hinter dem Ofen hervorlocken, das wars dann aber auch schon. Die kommenden Landtagswhlen werden mich bestätigen.

Kreuzbube
14.01.2008, 16:31
Und du glaubst wirklcih, die Mehrheit der Menschen in D will wieder Sozialismus, auch wenn er sich national nennt ?
Damit kannst du einige Ossis hinter dem Ofen hervorlocken, das wars dann aber auch schon. Die kommenden Landtagswhlen werden mich bestätigen.

Das mag schon sein, aber zumindest sollte man immer eine Vision, bzw. Alternative haben - einen "Plan B" sozusagen!

klartext
14.01.2008, 16:36
Das mag schon sein, aber zumindest sollte man immer eine Vision, bzw. Alternative haben - einen "Plan B" sozusagen!

Lass dir eines gesagt sein - Deutschland braucht mehr Patrioten und etwas mehr soziale Marktwirtschaft, aber sicher keinen Sozialismus in Verbindung mit Nationalismus und natürlich auch keinen Islam, der nichts anderes ist als die religiöse Spielart des Fachismus. Davon nehme ich die Aleviten ausdrücklich aus.

Kreuzbube
14.01.2008, 16:38
Lass dir eines gesagt sein - Deutschland braucht mehr Patrioten und etwas mehr soziale Marktwirtschaft, aber sicher keinen Sozialismus in Verbindung mit Nationalismus und natürlich auch keinen Islam, der nichts anderes ist als die religiöse Spielart des Fachismus. Davon nehme ich die Aleviten ausdrücklich aus.

Deutschland braucht weitsichtige Staatsmänner, keine korrupten Politiker, welche sich am Volk und dem verrottenden dekadenten System noch bereichern!

klartext
14.01.2008, 16:44
Deutschland braucht weitsichtige Staatsmänner, keine korrupten Politiker, welche sich am Volk und dem verrottenden dekadenten System noch bereichern!

Verbreite hier keine Illusionen, die NPD bestände nur aus Strahlemännern. Mit den menschlichen Unzulänglichkeiten muss man lernen, zu leben und sie auf erträgliches Mass reduzieren. Fehlerfreie Menschen gibt es nicht, in keiner Partei.
Immerhin bietet die Demokratie die Möglichkeit, Politiker oder ein ganze Partei in die Wüste zu schicken, wenn sie zuviel Unsinn anstellt. Damit ist zumindest Schadensbegrenzung möglich.

Kreuzbube
14.01.2008, 16:55
Verbreite hier keine Illusionen, die NPD bestände nur aus Strahlemännern. Mit den menschlichen Unzulänglichkeiten muss man lernen, zu leben und sie auf erträgliches Mass reduzieren. Fehlerfreie Menschen gibt es nicht, in keiner Partei.
Immerhin bietet die Demokratie die Möglichkeit, Politiker oder ein ganze Partei in die Wüste zu schicken, wenn sie zuviel Unsinn anstellt. Damit ist zumindest Schadensbegrenzung möglich.

Wenn es danach ginge, müßten die meisten von denen längst in der Wüste, oder besser noch in der Sahel-Zone sein - nein, die werden sich bis zum Schluß an die Macht klammern und zur Not auch Wahlen manipulieren!

kadir
14.01.2008, 16:56
Verbreite hier keine Illusionen, die NPD bestände nur aus Strahlemännern. Mit den menschlichen Unzulänglichkeiten muss man lernen, zu leben und sie auf erträgliches Mass reduzieren. Fehlerfreie Menschen gibt es nicht, in keiner Partei.
Immerhin bietet die Demokratie die Möglichkeit, Politiker oder ein ganze Partei in die Wüste zu schicken, wenn sie zuviel Unsinn anstellt. Damit ist zumindest Schadensbegrenzung möglich.

was bringt es euch hier den islam tagtäglich auf übelste zu beleidigen und zu dämonisieren?fühlt ihr euch danach besser?

klartext
14.01.2008, 17:03
was bringt es euch hier den islam tagtäglich auf übelste zu beleidigen und zu dämonisieren?fühlt ihr euch danach besser?

In einer wehrhaften Demokratie ist es die Pflicht jedes Bürgers, alles frühzeitig abzuwehren, was diese Demokratie gefährdet. Da für jeden sichtbar der Islam selbst in vielen Ländern zeigt, wozu er am Ende führt, kann man daraus schliessen, dass wir diese Verhältnisse auch in Deutschland hätten, wenn er hier dominieren würde.
Da die Mehrzahl der Mitbürger diese Verhältnisse nicht will, ist Widerstand angesagt.
Es liegt am Islam selbst, den Nachweis zu führen, und zwar eindeutig und für jeden nachvollziehbar, dass er unsere Grundwerte ohne wenn und aber nicht nur respektiert, sondern auch innerlich den eigenen Grundwerten vorzieht.
Dieser Nachweis ist bis heute nicht erbracht, die Ablehnung deshalb richtig und notwendig.

Kreuzbube
14.01.2008, 17:10
In einer wehrhaften Demokratie ist es die Pflicht jedes Bürgers, alles frühzeitig abzuwehren, was diese Demokratie gefährdet. Da für jeden sichtbar der Islam selbst in vielen Ländern zeigt, wozu er am Ende führt, kann man daraus schliessen, dass wir diese Verhältnisse auch in Deutschland hätten, wenn er hier dominieren würde.
Da die Mehrzahl der Mitbürger diese Verhältnisse nicht will, ist Widerstand angesagt.
Es liegt am Islam selbst, den Nachweis zu führen, und zwar eindeutig und für jeden nachvollziehbar, dass er unsere Grundwerte ohne wenn und aber nicht nur respektiert, sondern auch innerlich den eigenen Grundwerten vorzieht.
Dieser Nachweis ist bis heute nicht erbracht, die Ablehnung deshalb richtig und notwendig.

Da muß ich Dir auch widersprechen! Wir haben am Islam überhaupt nichts zu kritisieren oder herumzunörgeln, sondern einzig und allein seine Mitglieder in ihre Herkunfts-Länder zurück zu verfrachten - hinter den Balkan, nach Nord-Afrika und Vorder-Asien!

kadir
14.01.2008, 17:14
In einer wehrhaften Demokratie ist es die Pflicht jedes Bürgers, alles frühzeitig abzuwehren, was diese Demokratie gefährdet. Da für jeden sichtbar der Islam selbst in vielen Ländern zeigt, wozu er am Ende führt, kann man daraus schliessen, dass wir diese Verhältnisse auch in Deutschland hätten, wenn er hier dominieren würde.
Da die Mehrzahl der Mitbürger diese Verhältnisse nicht will, ist Widerstand angesagt.
Es liegt am Islam selbst, den Nachweis zu führen, und zwar eindeutig und für jeden nachvollziehbar, dass er unsere Grundwerte ohne wenn und aber nicht nur respektiert, sondern auch innerlich den eigenen Grundwerten vorzieht.
Dieser Nachweis ist bis heute nicht erbracht, die Ablehnung deshalb richtig und notwendig.

du bist doch wahnsinnig geworden von deinem hass.es gibt gar keine probleme mit dem islam.ihr bringt doch hier alles durcheinander.nicht jeder türke oder moslem ist religiös.bei den jugendlichen kann ich sagen das der größte teil mit dem islam nichts am hut hat.das ist fakt.

Badener3000
14.01.2008, 17:20
Nicht die Feststellung, dass Mohammeds Ehe nach heutigen Maßstäben Pädophilie wäre, ist m.E. strafbar.

Sondern die implizite Behauptung, die Anhänger des Islams würden heute uneingeschränkt nach dieser Philosophie leben.

.........


Diese Pistole, des Kindesmissbrauchs von katholischen Geistlichen wird in D doch ständig von den Antichristen losgelassen, mit dem Ziel der allgemeinen Diffamierung des Christentums bzw. Katholizismusses bzw. deren Anhänger.
Eine Klage wegen Volksverhetzung gab es noch nie deswegegen.

Prokne
14.01.2008, 17:29
Das ist doch die Wahrheit, keine Volksverhetzung.. :rolleyes:

Tosca
14.01.2008, 17:42
Wenn man sachlich bleibt kein Problem. Aber schon "den Islam dort hin zurückzuwerfen, wo er hergekommen ist: Jenseits des Mittelmeeres." ist genauso ein Gehetze wie die von Ahmidingsbums die Juden Israels ins Meer zu treiben, worüber sich auch alle aufgeregt haben.

Den Islam pauschal als böse darzustellen, die Moslems allgemein zu beleidigen ist Volksverhetzung.
Bei 1,3 Milliarden Moslems gibt es mehr als genug positive Beispiele.

Es tut mir leid, aber ich muss dir größtenteils widersprechen. Der Islam ist wohl eher eine Ideologie, denn eine Religion. Und wenn du dir mal den tobenden Mob auf der Strasse anschaust, sobald es ans Fahnen verbrennen geht, nur weil ein paar Karikaturisten Zeichnungen angefertigt haben, blecken sie die Zähne, verziehen das Gesicht zur Fratze, dann dürfte es wohl sehr klar verständlich sein, was diese Ideologie aus einfach gestrickten Menschen macht.

Wir können uns natürlich darüber streiten, wie diese Bilder zustande kamen und vor allem, woher die Leute, die daheim keinen einzigen Kanten Brotz im Schrank haben, diese Fahnen holten. Und zufälligerweise immer genau die passenden. Entweder haben die eine Fahnennäherei im Keller, oder sie werden von ihren Imamen und Mullahs damit versorgt.

JensVandeBeek
14.01.2008, 17:43
.....Es geht also nicht nur um einen Vorgang des 7. Jahrhunderts, sondern darum, dass dieser genauso bei vielen Moslems auch heute noch ganz legal ausgelebt wird.....

Dein Hass hindert dich klar zu denken. Wie diese auch deine andere Beiträge sind ausschließlich von Vorurteilen, Klischees und bodenlose Behauptungen behaftet. Einzelfälle werden als Legal und als von jeder angewendet angepriesen.

Du bist und „deine Sorte“ ist wie jemand der in Moor reingefallen ist, je mehr du dich bewegst, desto tiefer wird’s zu rein gezogen.

Egal was Ihr tut, diese anderen werden leider immer stärker. Mehr als Reden und hier o.ä. Plattformen schwachsinnige Kommentare schreiben könnt Ihr nicht.

Ihr habt von „Vergangenheit“ und „bisherigen Fehlern“ gar nichts gelernt. Ihr tut mir richtig leid.

klartext
14.01.2008, 17:50
du bist doch wahnsinnig geworden von deinem hass.es gibt gar keine probleme mit dem islam.ihr bringt doch hier alles durcheinander.nicht jeder türke oder moslem ist religiös.bei den jugendlichen kann ich sagen das der größte teil mit dem islam nichts am hut hat.das ist fakt.

Ich kann in meinen Zeilen keinen Hass erkennen, du gibst einfach keine Antworten und bestätigst damit meinen Beitrag.
Nicht jeder Moslem ist religiös ? Wie soll ich jetzt das verstehen ? Was ist ein nichtreligiöser Moslem ? Im übrigen, in meinen Zeilen habe ich weder Türken noch andere Ethnien angesprochen, sondern den Islam als eine gefährliche demokratiefeindliche Ideologie bezeichnet, wie er sich in allen islamsichen Länder auch real darstellt. Oder hast du ein Gegenbeispiel ?
Im übrigen, in letzter Zeit tauchen auch zunehmend sunnitische Türken als potentielle Islamterroristen auf. Alles Zufall ?
Und ich weise dich noch einmal darauf hin, dass ich die Aleviten von meiner Kritik ausdrücklich ausgenommen habe. Es sind die einzigen Moslems, die ich als kompitabel mit unserem Land betrachte. Der Rest ist für die Tonne.
Übringens, ich warte immer noch auf eine nachdrückliche Distanzierung von Seiten der Schiiten von den Steinigungen und sonstigen Grausamkeiten im Iran, Saudi-Arabaien und anderen Ländern. Und auch die sunnitischen Gemeinden sind in diesem Kontext erstaunlich leise. Eine Demo der Moslems in Deutschland gegen diese Art von Menschenrechtsverletzungen wäre toll.

Tosca
14.01.2008, 17:51
du bist doch wahnsinnig geworden von deinem hass.es gibt gar keine probleme mit dem islam.ihr bringt doch hier alles durcheinander.nicht jeder türke oder moslem ist religiös.bei den jugendlichen kann ich sagen das der größte teil mit dem islam nichts am hut hat.das ist fakt.

Der Funken Warhheit in diesem Text lautet: Nicht alle Muslime sind religiös. Der überwiegende Teil fällt auf die Knie, wenn er nur den Namen Mohammed hört. Wie erklärst du es dir sonst, dass auch in eurem Forum der name Mohammed nicht einfach so da steht, nein, das muss noch schnell irgendein Zusatz angebracht werden, von wegen Heiligenschien oder so.

Kar murx
14.01.2008, 17:51
Nun erwarten Sie dort einen Gewaltausbruch (http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080114&did=603320)

Tosca
14.01.2008, 17:52
Dein Hass hindert dich klar zu denken. Wie diese auch deine andere Beiträge sind ausschließlich von Vorurteilen, Klischees und bodenlose Behauptungen behaftet. Einzelfälle werden als Legal und als von jeder angewendet angepriesen.

Du bist und „deine Sorte“ ist wie jemand der in Moor reingefallen ist, je mehr du dich bewegst, desto tiefer wird’s zu rein gezogen.

Egal was Ihr tut, diese anderen werden leider immer stärker. Mehr als Reden und hier o.ä. Plattformen schwachsinnige Kommentare schreiben könnt Ihr nicht.

Ihr habt von „Vergangenheit“ und „bisherigen Fehlern“ gar nichts gelernt. Ihr tut mir richtig leid.

Und du wirfst anderen Hass vor? Das nenne ich Mut!

Prokne
14.01.2008, 17:58
Nun erwarten Sie dort einen Gewaltausbruch (http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080114&did=603320)


Wenn das so weiter geht werden wir die Musels schneller los als gedacht! :]

Tosca
14.01.2008, 17:59
Nun erwarten Sie dort einen Gewaltausbruch (http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080114&did=603320)

Tja, da frage ich mich aber doch, warum der reizende Herr Anas Schakfeh nicht in der Lage ist, seine Landsleute über den Sachverhalt aufzuklären. Hat er Angst, dass die Massen sich dann nicht mehr aufhetzen lassen?

klartext
14.01.2008, 18:00
Dein Hass hindert dich klar zu denken. Wie diese auch deine andere Beiträge sind ausschließlich von Vorurteilen, Klischees und bodenlose Behauptungen behaftet. Einzelfälle werden als Legal und als von jeder angewendet angepriesen.

Du bist und „deine Sorte“ ist wie jemand der in Moor reingefallen ist, je mehr du dich bewegst, desto tiefer wird’s zu rein gezogen.

Egal was Ihr tut, diese anderen werden leider immer stärker. Mehr als Reden und hier o.ä. Plattformen schwachsinnige Kommentare schreiben könnt Ihr nicht.

Ihr habt von „Vergangenheit“ und „bisherigen Fehlern“ gar nichts gelernt. Ihr tut mir richtig leid.

Das übliche Moslemblabla ohne einen einzigen Fakt. Du solltest dich erstmal sachkundig machen über das Mindestheiratsalter von Mädchen in den islamischen Ländern . Nach unserem Rechtsverständnis ist dort also der sexuelle Missbrauch von Kindern nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Und lass den Hinweis auf die Vergangenheit. Europa hat sich zwischenzeitlich zivilisiert, der grösste Teil der islamischen Welt jedoch noch nicht, er lebt im tiefsten Mittelalter.
Das Hauptproblem der islamischen Welt ist die völlige Unfähigkeit zu einer konstruktiven Selbstkritik. So wird das nie etwas mit euch.
Was ihr in euren Ländern treibt, ist mir relativ egal, aber lasst uns in Europa mit diesem Unsinn in Ruhe. Wir brauchen diesen Mist nicht, wir hatten Reformation und Aufklärung. Das steht euch noch bevor.

Neutraler
14.01.2008, 20:12
Der Islam ist wohl die betrügerischte Religion, die es jemals zu etwas gebracht hat. Das dies in Ländern geschehen ist, wo Leute mit der rechten Hand essen weil sie sich mit der linken Hand den Hintern abwischen wundert mich allerdings nicht im geringsten. Dieser "Prophet" Mohammed war ein gewalttätiger Kinderschänder und Kriegsverbrechen, einer der größten Betrüger der Weltgeschichte. Das was er geschaffen hat ist schlimmer als der Faschismus und Kommunismus zusammengenommen, vor allem, weil es nicht gelingen kann, diese Irrlehre wirksam zu bekämpfen.

Kilgore
14.01.2008, 20:21
Das mit dem Kinderschänder speziell nicht.

Ihre restlichen Worte allerdings auf jeden Fall.

Tarzan
15.01.2008, 17:56
Zitat:
Zitat von Starhemberg
Frau Dr. Winter hat nichts zu befürchten. Warum? Weil Frau Dr. Winter Fakten benannte, die historisch bewiesen sind. Und diese zu benennen ist nicht strafbar! Mohammed heiratete Aischa, als diese 6 Jahre alt war und hat sie (laut deren Aussage) mit 9 Jahren – nach heutiger Rechtsauffassung - missbraucht.

Da hast du rechtlich gesehen vielleicht recht, aber vergiss die gewaltbereiten Islamisten nicht.

Inzwischen hat diese Frau Personenschutz erhalten. Wer glaubt denn noch daran, dass man mit Islamisten mit westlichen Wertmaßstäben begegnen kann?
Islamisten sind Schwerstverbrechen, die sich um die westliche Werteordnung einen Scheißdreck kümmern.

Denkpoli
15.01.2008, 18:03
Nach islamischem Glauben ist der Koran Gottes Wort, jeder Buchstabe.

Ja, aber nicht nach österreichischem Recht.


Gibt es einen besseren Zeugen als Gott selbst ?

Wenn Gott, der Aufforderung, eine Zeugenaussage zu machen, Folge leistet, nein.

Skaramanga
15.01.2008, 18:06
...
Egal was Ihr tut, diese anderen werden leider immer stärker. Mehr als Reden und hier o.ä. Plattformen schwachsinnige Kommentare schreiben könnt Ihr nicht.
...


Soll das jetzt als Aufforderung verstanden werden, endlich etwas anderes als Reden und Kommentieren zu tun? Wünschst Du Dir das? Nun ja. Möglicherweise kann Dir bald geholfen werden.

Wassiliboyd
16.01.2008, 11:18
Ich halte von solch populistischen Aussagen generell sehr wenig. Denn nach der Wahl ist das alles nur noch heisse Luft, mehr bleibt nicht.

Damit wirst du wahrscheinlich recht behalten.
Trotzdem ist es gut, daß Koch endlich die Debatte zu einem Thema eröffnet hat, die der Mehrheit der Deutschen unter den Nägeln brennt und von der politischen Klasse, besonders der linken, ständig geleugnet wurde.

Justas
17.01.2008, 09:45
Für mich war's ein Hysterieanfall einer affektierten Tussi mit Geltungsdrang.

perky
17.01.2008, 22:18
Für mich war's ein Hysterieanfall einer affektierten Tussi mit Geltungsdrang.

Die Tussi wie Du sie nennst ist zufällig Rechsanwältin. Die weis schon was sie tut.

Justas
18.01.2008, 08:47
Die Tussi wie Du sie nennst ist zufällig Rechsanwältin. Die weis schon was sie tut.Kann denn eine Rechtsanwältin nicht ausflippen? Sie weiss ganz genau, wann und ob sie auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren kann. :]

Tolgosch
18.01.2008, 14:57
Die Tussi wie Du sie nennst ist zufällig Rechsanwältin. Die weis schon was sie tut.


Genau wie die vom Mahler, gelle?:D

perky
21.01.2008, 14:45
Welche ? Die Schindler oder ihre Vorgängerin ? Ich bin aber kein Mahler-Fan also mußt mir schon ein bissl auf die Sprünge helfen.

Gruß perky