PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeswehr im Innern



Sterntaler
13.01.2008, 19:41
hat Merkel Angst vor dem, was kommen wird und die Freimaurer etc.pp. mit den Einschleusen von Unterschichten angerichtet haben?

http://www.n-tv.de/903341.html



Bundeswehr im Innern
Merkel will gewappnet sein

Bundeskanzlerin Merkel sieht angesichts der latenten Bedrohung durch den weltweiten Terrorismus weiteren Handlungsbedarf. Bei einem Wahlkampfauftritt im hessischen Wetzlar hat sich die CDU-Chefin für einen Bundeswehr-Einsatz im Inland bei extremen terroristischen Bedrohungen ausgesprochen. "Wir müssen doch gewappnet sein, wenn wir in eine existenzbedrohende Situation kommen."

FISCHERLEO
13.01.2008, 19:46
hat Merkel Angst vor dem, was kommen wird und die Freimaurer etc.pp. mit den Einschleusen von Unterschichten angerichtet haben?

http://www.n-tv.de/903341.html


Na ja der erste Einsatz wird erstmal gegen das eigene Volk sein, dass bald aufbegehrt.

Da ist dann jeder Freiheitskaempfer ein Terrorist.

Na ja ich kann jedem BRD Soeldner nur ans Herz legen, den Ball flach zu halten und nicht auf eigene Leute zu schiessen.

Danach gibts keine Generalamnestie, wir sind im Jahr 2008, jeder ist nur seinem Gewissen verpflichtet, und diese Soeldner werden zur Rechenschaft gezogen, ohne wenn und aber.

Sterntaler
13.01.2008, 19:51
bei dem nächsten wirtschaftlichen Abschwung wird es wohl zur Sache gehen.

Pascal_1984
13.01.2008, 20:58
Na ja der erste Einsatz wird erstmal gegen das eigene Volk sein, dass bald aufbegehrt.

Da ist dann jeder Freiheitskaempfer ein Terrorist.

Na ja ich kann jedem BRD Soeldner nur ans Herz legen, den Ball flach zu halten und nicht auf eigene Leute zu schiessen.

Danach gibts keine Generalamnestie, wir sind im Jahr 2008, jeder ist nur seinem Gewissen verpflichtet, und diese Soeldner werden zur Rechenschaft gezogen, ohne wenn und aber.

Genau wie im Irak!

Hubba Bubba
13.01.2008, 20:59
Hmm ich will eigendlich in zwei Monaten eingezogen werden.

Deutschmann
13.01.2008, 21:04
Ich persönlich finde den Einsatz im Inneren gar nicht so schlecht. Wieso riskieren unsere Soldaten in der Welt ihren Kopf und in Deutschland sind sie nur gut um Sandsäcke bei einer Flut zu befüllen.

Im übrigen denke ich nicht dass die BW auf das eigene Volk schießen würde. Diese Entscheidung würde sich auch kein noch so koruppter Politiker antun.

Außerdem haben die Gutmenschen versäumt die Bundeswehr zu unterwandern. Daher sind die auch so vehement gegen einen Einsatz im inneren. :D

Deutschmann
13.01.2008, 21:04
Hmm ich will eigendlich in zwei Monaten eingezogen werden.

Da musste ne Blutprobe abgeben :))

Silencer
13.01.2008, 21:12
Bundeskanzlerin Merkel sieht angesichts der latenten Bedrohung durch den weltweiten Terrorismus weiteren Handlungsbedarf.

Weltweit agiert und terrorisiert sie, Merkel, bereits. Dass sie gegen die eigenen Umtriebe die BW im Inneren einsetzen will ist mir neu und zeigt ihre Dekadenz. Es wird Zeit die das eigene Volk notorisch schädigende Frau samt ihrer Partei und Koalitionsregierung abzuwählen.

Hubba Bubba
13.01.2008, 21:13
Da musste ne Blutprobe abgeben :))

Verdammte scheiße:D

Margrit
13.01.2008, 23:16
hat Merkel Angst vor dem, was kommen wird und die Freimaurer etc.pp. mit den Einschleusen von Unterschichten angerichtet haben?

http://www.n-tv.de/903341.html


das fordert sie ja schon länger. Natürlich hat sie Angst, dumm ist sie ja nicht.
Dann sind wir genau wie in der DDR. Deutsche schießen auf Deutsche.
Ich glaube nur, die Dame wird sich irren. Ich glaube nämlich kaum, dass unsere Jungs von der BW auf ihre Mütter, Frauen, Schwestern etc. schießen.
Die stellen ihre Knarre in die Ecke und demonstrieren mit, die haben nämlich auch die Schnauze voll

Bei all diesen Dingen kann man immer mehr merken, was Merkel wirklich will.
Mit den christlich-demokratischn Werten der CDU hat die gar nichts am Hut, sie will eine 2. DDR.
Wann merken das endlich die noch nicht ganz verblödeten CDU-lerß

Bärwolf
13.01.2008, 23:20
Ich persönlich finde den Einsatz im Inneren gar nicht so schlecht. Wieso riskieren unsere Soldaten in der Welt ihren Kopf und in Deutschland sind sie nur gut um Sandsäcke bei einer Flut zu befüllen.

Im übrigen denke ich nicht dass die BW auf das eigene Volk schießen würde. Diese Entscheidung würde sich auch kein noch so koruppter Politiker antun.

Außerdem haben die Gutmenschen versäumt die Bundeswehr zu unterwandern. Daher sind die auch so vehement gegen einen Einsatz im inneren. :D

Der letzte Satz wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber leider ist dem nicht so. Wenn man sicher sein könnte, das wir ein gestandenes, patriotisch denkendes Offizierskorps hätten, dann wäre ich ohne wenn und aber für den Einsatz der BW im innern.:D

Vril
13.01.2008, 23:42
Im übrigen denke ich nicht dass die BW auf das eigene Volk schießen würde. Diese Entscheidung würde sich auch kein noch so koruppter Politiker antun.


das fordert sie ja schon länger. Natürlich hat sie Angst, dumm ist sie ja nicht.
Dann sind wir genau wie in der DDR. Deutsche schießen auf Deutsche.
Ich glaube nur, die Dame wird sich irren. Ich glaube nämlich kaum, dass unsere Jungs von der BW auf ihre Mütter, Frauen, Schwestern etc. schießen.


Natürlich schießen unsere Deutsche Soldaten von der BW nicht auf uns das Deutsche Volk , deswegen ist es ja auch das Ziel Junge Türken in die Bundeswehr zu bekommen weil die sicherlich keinen Skrupel hätten diese Ungläubige Christliche Schweinefleischfresser massenweise zu exekutieren.


Bundeswehr setzt künftig auf türkische Soldaten

Partner in Uniform:

Das neue Einwanderungsgesetz macht es möglich: Immer mehr Muslime leisten ihren Dienst bei der Bundeswehr. Das Verteidigungsministerium sieht darin eine Chance zur Integration ....

In der Seele bin ich immer zwar immer noch Türke“, sagt Taskin Sarsilmaz. Doch der 23-Jährige hat nicht nur die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen. Er ist auch Stabsunteroffizier bei der Bundeswehr.

Soldaten muslimischen Glaubens – das war noch vor wenigen Jahren eine absolute Seltenheit. 1997 lag ihre Zahl bei 400, zwei Jahre später waren es laut Verteidigungsministerium „einige Hundert“. Doch seit das vor fünf Jahren verabschiedete Zuwanderungsgesetz Einbürgerungen erleichterte, dürfte ihre Zahl deutlich gestiegen sein, wobei es allerdings keine genauen Zahlen gibt. Denn inzwischen haben eine Million Menschen ihren ausländischen gegen einen deutschen Pass getauscht.

http://www.magazine-deutschland.de/magazin/DT-Bundeswehr_5-05.php

Wie die deutsch-türkische Medienagentur Europress berichtet, könnte wegen der demografischen Entwicklung schon bald ein Achtel der deutschen Bundeswehr türkischstämmig sein.

http://www.europress.de/europress.php/cat/27/aid/2716/title/Tuerkische_Jugend_ist_Hoffnung_fuer_Bundeswehr

Na glaubt ihr immer noch das eine teilweise Türkische Bundeswehr nicht eines Tages die Waffen auf uns richten könnte ?

klartext
14.01.2008, 01:09
Zum Objektschutz ist der Einsatz der Bundeswehr im Inneren eine vernünftige Sache. Er entlastet die Polizei mit diesen Aufgaben.
Die Bundeswehr ist eine in unserem demokratischen Staatsgefüge integrierter Teil Es sind unsere Kinder, die dort Dienst tun. Dieses ewige Misstrauen gegen unsere Truppe ist deshalb nicht angebracht.

The Dude
14.01.2008, 01:30
Zum Objektschutz ist der Einsatz der Bundeswehr im Inneren eine vernünftige Sache. Er entlastet die Polizei mit diesen Aufgaben.
Die Bundeswehr ist eine in unserem demokratischen Staatsgefüge integrierter Teil Es sind unsere Kinder, die dort Dienst tun. Dieses ewige Misstrauen gegen unsere Truppe ist deshalb nicht angebracht.

Polizei entlasten....mit dem Militär?? Dafür werden die nicht ausgebildet und nicht ausgerüstet und sind gesetzlich dazu nicht vorgesehen.
Die innere Sicherheit ist Aufgabe der Polizei!
Also heißt es in dem Fall: Die Polizei ausbauen und verstärken!!

Misstrauen ist nie verkehrt in dieser Hinsicht - es geht ja um einiges. Und ein im Inneren vorgefahrener, eigentlich nutzloser und zweckentfremdeter Panzer macht schon ordentlich Eindruck - komisch, daß mir jetzt gerade leichte Assoziationen von Berlin '53 und Prag '68 in den Sinn kommen, ich scheine wohl an abwegigster Paranoia zu leiden.....

Gruß,

The Dude

klartext
14.01.2008, 01:40
Polizei entlasten....mit dem Militär?? Dafür werden die nicht ausgebildet und nicht ausgerüstet und sind gesetzlich dazu nicht vorgesehen.
Die innere Sicherheit ist Aufgabe der Polizei!
Also heißt es in dem Fall: Die Polizei ausbauen und verstärken!!

Misstrauen ist nie verkehrt in dieser Hinsicht - es geht ja um einiges. Und ein im Inneren vorgefahrener, eigentlich nutzloser und zweckentfremdeter Panzer macht schon ordentlich Eindruck - komisch, daß mir jetzt gerade leichte Assoziationen von Berlin '53 und Prag '68 in den Sinn kommen, ich scheine wohl an abwegigster Paranoia zu leiden.....

Gruß,

The Dude

Es ist eine paranoia, du vergelichst Äpfer mit Birnen. Ausbildung und Gesetze kann man ändern. Für Bewachungsaufgaben halte ich den Einsatz für vertretbar, insbesondere wenn es um Bundeseirichtungen geht.
Die Bundis sind keine befehlsblinder Haufen. Den Einsatz gegen die eigene Bevölkerung halte ich deshalb schon aus praktischen Gründen für ausgeschlossen.

The Dude
14.01.2008, 02:11
Es ist eine paranoia, du vergelichst Äpfer mit Birnen. Ausbildung und Gesetze kann man ändern. Für Bewachungsaufgaben halte ich den Einsatz für vertretbar, insbesondere wenn es um Bundeseirichtungen geht.
Die Bundis sind keine befehlsblinder Haufen. Den Einsatz gegen die eigene Bevölkerung halte ich deshalb schon aus praktischen Gründen für ausgeschlossen.

Bei der Kompetenzaufteilung hat man sich etwas dabei gedacht, wie ich finde zurecht! Polizei+Bundespolizei im Inneren, Bundeswehr für die äußere Verteidigung.

Ich kann mich erinnern an Schäuble, der schon Monate vor der WM 2006 unheimlich geil darauf war, den Einsatz im Inneren endlich gesetzlich durchzudrücken. Da wurden Schreckensszenarien an die Wand gemalt, die jeder Beschreibung spotteten.
Dieses Gequatsche war so peinlich, daß sich niemand mehr traut, es zu zitieren.

Überhaupt:
Zuerst mal Sicherheit im großstädtischen unterirdischen Schienenverkehr schaffen!
Eine Debatte um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren zum Schutze von "Bundeseinrichtungen" ist vor diesem Hintergrund mehr als drittrangig. Diese Einrichtungen werden sowieso bewacht und geschützt - ganz im Gegensatz zum "Steuerpöbel" in der U-Bahn.

Gruß,

The Dude

klartext
14.01.2008, 02:19
Bei der Kompetenzaufteilung hat man sich etwas dabei gedacht, wie ich finde zurecht! Polizei+Bundespolizei im Inneren, Bundeswehr für die äußere Verteidigung.

Ich kann mich erinnern an Schäuble, der schon Monate vor der WM 2006 unheimlich geil darauf war, den Einsatz im Inneren endlich gesetzlich durchzudrücken. Da wurden Schreckensszenarien an die Wand gemalt, die jeder Beschreibung spotteten.
Dieses Gequatsche war so peinlich, daß sich niemand mehr traut, es zu zitieren.

Überhaupt:
Zuerst mal Sicherheit im großstädtischen unterirdischen Schienenverkehr schaffen!
Eine Debatte um den Einsatz der Bundeswehr im Inneren zum Schutze von "Bundeseinrichtungen" ist vor diesem Hintergrund mehr als drittrangig. Diese Einrichtungen werden sowieso bewacht und geschützt - ganz im Gegensatz zum "Steuerpöbel" in der U-Bahn.

Gruß,

The Dude
Es ist dir möglicherweise unbekannt, dass der Einsatz der Bundis im Inneren nach den geltenden Notstandsgesetzen schon heute möglich ist. Ich habe den Eindruck, dass manche um ein Thema streiten, das schon lange gegessen ist.
Bei einer grösseren Bedrohungslage im Inneren wäre die Polizei nicht in der Lage, z.B. grossflächige Objekte wie einen Flughafen samt Flugfeld zu bewachen.

McDuff
14.01.2008, 06:37
Zum Objektschutz ist der Einsatz der Bundeswehr im Inneren eine vernünftige Sache. Er entlastet die Polizei mit diesen Aufgaben.
Die Bundeswehr ist eine in unserem demokratischen Staatsgefüge integrierter Teil Es sind unsere Kinder, die dort Dienst tun. Dieses ewige Misstrauen gegen unsere Truppe ist deshalb nicht angebracht.

Das Mißtrauen geht weniger gegen die Truppe als gegen die Politiker, die die Einsätze anordnen. Außerdem sollte man wachsam sein, denn es wird auch versucht die BW zu überfremden.
Abgesehen davon kann die BW lt. GG sowieso innerdeutsch eingesetzt werden, wenn die staatliche Ordnung ansonsten nicht mehr aufrechterhalten werden kann.

Bruddler
14.01.2008, 06:40
Na ja der erste Einsatz wird erstmal gegen das eigene Volk sein, dass bald aufbegehrt.

Da ist dann jeder Freiheitskaempfer ein Terrorist.

Na ja ich kann jedem BRD Soeldner nur ans Herz legen, den Ball flach zu halten und nicht auf eigene Leute zu schiessen.

Danach gibts keine Generalamnestie, wir sind im Jahr 2008, jeder ist nur seinem Gewissen verpflichtet, und diese Soeldner werden zur Rechenschaft gezogen, ohne wenn und aber.

Und die amerikanischen Freunde wuerden dann "den Deutschen" zu Hilfe eilen und auch gegen diese Terroristen kaempfen...

sunbeam
14.01.2008, 08:43
hat Merkel Angst vor dem, was kommen wird und die Freimaurer etc.pp. mit den Einschleusen von Unterschichten angerichtet haben?

http://www.n-tv.de/903341.html

Wäre Merkel mit mir letzten Freitag im Mathäser in München im Kino gewesen, und hätte sie das Debakel an gescheitertem Multikulti-Wahn nachts auf den Straßen gesehen, das aggressive verhalten etwas südlich-anzusiedelnder Spießgesellen, dann wären umgehend 2 Alarmrotten herbei zitiert worden und hätten zwischen Hauptbahnhof und Stachus in München alles platt gemacht!

Drosselbart
14.01.2008, 08:46
Ein Politiker, von dem derzeit nur dumpf-primitive Pöbeleien kommen hat ja mal wahrheitswidrig behauptet:

Deutschland wird am Hindukusch verteidigt.

Das ist aber völlig unzutreffend. Am Hindukusch drohen der deutschen Bevölkerung kaum Gefahren.

Deutschland wird heute so wie es den Anschein hat in der Münchner U-Bahn und überall dort verteidigt, wo brutale, unprovozierte Gewalt das Leben der Menschen unsicher macht.

Das muß man immer wiederholen:

Deutschland wird dort verteidigt, wo die Menschen wirklich in Gefahr sind und wo die Unschuldigen wirklich von Gewalttätern angegriffen werden. Dort muß etwas getan werden. Dorthin müssen die Geldmittel geleitet werden, die derzeit in aller Welt sinnlos verschleudert werden.