PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche wollen sich nicht in Berlin integrieren



Zersetzer
13.01.2008, 18:15
Ein überaus interessanter Artikel mit noch interessanteren Aussagen:

[/QUOTE]Das nördliche Ende der Sonnenallee hat einen Spitznamen: Gazastreifen. Denn fast alle Geschäfte hier gehören Arabern. Sie kommen aus dem Libanon, Syrien oder aus Nordafrika. Etwa 10 000 sind es im Stadtteil, sie stehen rund 40 000 Türkischstämmigen gegenüber.

Rund die Hälfte der Bewohner ist arbeitslos. An den meisten Schulen sucht man vergeblich Schüler, die Lisa oder Thomas heißen. Laut Bezirksverordnetenversammlung verlassen drei von vier Jugendlichen die Schule ganz ohne oder nur mit einem Hauptschulabschluss.

Kenan Bulus beendet sein Schachspiel, um sich ganz den Problemen im Kiez zu widmen. Der 42-Jährige ist aufgebracht, er fühlt sich vergessen von der deutschen Gesellschaft. „Wo schicken denn all die Humanisten, die Ökodeutschen aus Kreuzberg und Neukölln ihre Kinder zur Schule?“ Ihn macht es wütend, dass ständig von Integrationsmängeln der Migranten die Rede ist. Dabei seien es die Deutschen, die sich in Neukölln nicht integrieren. [QUOTE]

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Berlin-Neukoelln-Jugendgewalt;art270,2455166

Also an alle Berliner: integriert euch endlich in die orientalische Kultur! X(

senchi
13.01.2008, 18:18
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Zersetzer
13.01.2008, 18:21
Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Das ist die zweite Thematik. X(

Würfelqualle
13.01.2008, 18:32
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Wir sollen alle Multikulti leben und uns mit den Ausländern auseinandersetzen.

Aber Politiker wohnen in feinen Villenvierteln und schicken ihre Kinder auf Eliteschulen. In Villenvierteln gibt es kaum Ausländer und dann nur reiche Ausländer, die keine Probleme machen. Auf den Eliteschulen ist der Ausländeranteil so gering, dass die gar nicht auffallen. Außerdem sind die Ausländerkinder, Kinder von reichen Ausländern und wissen sich zu benehmen.



Gruss vonne Würfelqualle

SAMURAI
13.01.2008, 18:35
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Grünlinge und Gutmenschen opfern immer ihrem Gott ONAN, daher haben sie keine Kinder. Deswegen ist ihnen auch die Zukunft der Deutschen Kinder egal.


Hauptsache Spass gehabt: Sonne Mond und Sterne.

Tosca
13.01.2008, 18:42
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Das könnte dearan liegen, dass Ströbele keine Kinder hat. So weit ich weiss hat er keine. Kann sein, dass ich jetzt im Irrtum bin.

Deutschistan
13.01.2008, 18:49
Bei mir in Berlin/Moabit sprechen die deutschen Jugendlichen gebrochenes deutsch. Ist das nicht eine Ironie

Würfelqualle
13.01.2008, 18:51
Bei mir in Berlin/Moabit sprechen die deutschen Jugendlichen gebrochenes deutsch. Ist das nicht eine Ironie

Weil sie sich nur mit Ausländern abgeben. Der Umgang formt. Hier in Zehlendorf sprechen die deutschen Jugendlichen ein einwandfreies deutsch.


Gruss vonne Würfelqualle

Zersetzer
13.01.2008, 18:57
Bei mir in Berlin/Moabit sprechen die deutschen Jugendlichen gebrochenes deutsch. Ist das nicht eine Ironie

Wenn man nur noch umgeben ist von "eyyy alda" "masch disch" "fick disch" "fett hammer" "mit volle Messer" etc, dann ist es kein Wunder, dass die Muttersprache flöten geht. Wobei man schon zugeben muss, dass sehr viele deutsche Jugendliche diese Behindertensprache "cool" finden.

Atheist
13.01.2008, 18:57
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

die meisten Grünen und Multikultis sind kinderlos (Gott sie Dank!!!)

Claudia Roth und Nachwuchs!!!!germane germane germane
Volker Beck - nicht erwähnenswert^^
Ströbele - verheiratet - kinderlos
Zypries -ledig, kinderlos
Kampflesbe Künast - kinderlos
Fischer x. mal verheiratet - 2 kinder
Marieluise "Das müssen wir aushalten" Beck , verheiratet 2 Kinder

der Größte Teil hat auf Nachwuchs verzichtet - ein Glück

Aldebaran
13.01.2008, 18:57
Das könnte dearan liegen, dass Ströbele keine Kinder hat. So weit ich weiss hat er keine. Kann sein, dass ich jetzt im Irrtum bin.

Laut den Informationen des Deutschen Bundestages ist er verheiratet, aber kinderlos.

Aldebaran
13.01.2008, 18:59
Bei mir in Berlin/Moabit sprechen die deutschen Jugendlichen gebrochenes deutsch. Ist das nicht eine Ironie


Deswegen trete ich für eine Trennung von deutschen und türkischen bzw. muslimischen Jugendlichen ein. Es kann nicht sein, dass die Muselbrut deutsche Jugendliche mit in den Dreck reißt.

Margrit
13.01.2008, 19:01
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.



dazu gab es vor einiger Zeit mal einen interessanten Beitrag auf Phönix. Da wurde gezeigt, wie die Mütter morgens ihre Kinder in andere Stadtteile in die Schulen fuhren.
Man leibt die Moslems ja so und findet das alles ja so toll, aber die Kinder dort in die Schule geben? Nein, um Himmels Willen.

Diese ganze grüne linke Bande ist nichts weiter als ein ganz verlogenes Pack. Sie betreiben die Vernichtung Deutschlands, aber selber wollen sie dann für sich nur das Beste.

Atheist
13.01.2008, 19:01
Deswegen trete ich für eine Trennung von deutschen und türkischen bzw. muslimischen Jugendlichen ein. Es kann nicht sein, dass die Muselbrut deutsche Jugendliche mit in den Dreck reißt.

Aber das müssen sie aushalten!

Skaramanga
13.01.2008, 19:03
Bei mir in Berlin/Moabit sprechen die deutschen Jugendlichen gebrochenes deutsch. Ist das nicht eine Ironie

Das ist ganz und gar nicht ironisch, sondern ein in der Natur überall vorkommemdes Verhalten: "Mimikri". Eine schwache, unterlegene Spezies passt sich in Aussehen und Verhalten einer stärkeren Spezies an und immitiert sie, um nicht - gefressen zu werden.

Soweit sind die Deutschen also schon. Traurig.

Klopperhorst
13.01.2008, 19:11
Bei mir in Berlin/Moabit sprechen die deutschen Jugendlichen gebrochenes deutsch. Ist das nicht eine Ironie

So wie die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=y1xZAqqaRCc


---

Zersetzer
13.01.2008, 19:12
Das ist ganz und gar nicht ironisch, sondern ein in der Natur überall vorkommemdes Verhalten: "Mimikri". Eine schwache, unterlegene Spezies passt sich in Aussehen und Verhalten einer stärkeren Spezies an und immitiert sie, um nicht - gefressen zu werden.

So sieht es aus. Leider. X(

Zersetzer
13.01.2008, 19:15
So wie die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=y1xZAqqaRCc

Das ist deutsche Sprache 2008. :cool2: Aber eigentlich traurig.

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 19:20
Die höher stehende Kultur muß sich nicht in eine Kultur (deutlich) niederer Stufe "integrieren"!

Die abendländische Kultur IST die höher stehende gegenüber der mohammedanischen (un-) Kultur.

Deutschistan
13.01.2008, 22:26
Das ist ganz und gar nicht ironisch, sondern ein in der Natur überall vorkommemdes Verhalten: "Mimikri". Eine schwache, unterlegene Spezies passt sich in Aussehen und Verhalten einer stärkeren Spezies an und immitiert sie, um nicht - gefressen zu werden.

Soweit sind die Deutschen also schon. Traurig.

am interessantesten fand ich deinen geilen beitrag deswegen werde ich mal so in den raum hinein fragen. was ist "deine" spezies und wie definiert sie sich. wird bestimmt eine wissenschaftlich angehauchte antwort :D

Bärwolf
13.01.2008, 22:30
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Man müßte die Grünrote-Multikultimischpoke dort Zwangsintegieren! Und ihnen Bezirke wie Zehlendorf und Wilmersdorf als Wohnort verbieten :D

Denkpoli
13.01.2008, 23:33
dazu gab es vor einiger Zeit mal einen interessanten Beitrag auf Phönix. Da wurde gezeigt, wie die Mütter morgens ihre Kinder in andere Stadtteile in die Schulen fuhren.
Man leibt die Moslems ja so und findet das alles ja so toll, aber die Kinder dort in die Schule geben? Nein, um Himmels Willen.

Diese ganze grüne linke Bande ist nichts weiter als ein ganz verlogenes Pack. Sie betreiben die Vernichtung Deutschlands, aber selber wollen sie dann für sich nur das Beste.

Das ist nichts Ungewöhnliches! Hier der passende Thread:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51707

Orakel
13.01.2008, 23:35
Das nördliche Ende der Sonnenallee hat einen Spitznamen: Gazastreifen. Denn fast alle Geschäfte hier gehören Arabern. Sie kommen aus dem Libanon, Syrien oder aus Nordafrika. Etwa 10 000 sind es im Stadtteil, sie stehen rund 40 000 Türkischstämmigen gegenüber.

Das sind zusammen 50000 Gehirntote. So viel Nazis findet man in ganz D nicht.
Berlin ist nicht mehr zu retten.

The Dude
14.01.2008, 00:15
Das nördliche Ende der Sonnenallee hat einen Spitznamen: Gazastreifen.

Rund die Hälfte der Bewohner ist arbeitslos. An den meisten Schulen sucht man vergeblich Schüler, die Lisa oder Thomas heißen. Laut Bezirksverordnetenversammlung verlassen drei von vier Jugendlichen die Schule ganz ohne oder nur mit einem Hauptschulabschluss.


...das klingt ja verdächtig ähnlich dem originalen Gazastreifen.

Erstaunlich, alles ohne militärische Drangsalierung und wirtschaftliche Total-Blockade entstanden, mitten in Berlin.

Gruß,

The Dude

Deutschistan
14.01.2008, 01:21
Deswegen trete ich für eine Trennung von deutschen und türkischen bzw. muslimischen Jugendlichen ein. Es kann nicht sein, dass die Muselbrut deutsche Jugendliche mit in den Dreck reißt.

Na gut, ihr dürft brandenburg haben

Deutschistan
14.01.2008, 01:21
So wie die hier?

http://www.youtube.com/watch?v=y1xZAqqaRCc


---

sehr billige nachahmungsversuche

Kreuzbube
14.01.2008, 08:16
...das klingt ja verdächtig ähnlich dem originalen Gazastreifen.
Erstaunlich, alles ohne militärische Drangsalierung und wirtschaftliche Total-Blockade entstanden, mitten in Berlin.
Gruß,
The Dude

Na ja, nicht ganz - ohne mentale Drangsalierung und linken Meinungsterror gings auch hier nicht!:]

esperan
14.01.2008, 10:08
Ein überaus interessanter Artikel mit noch interessanteren Aussagen:

Das nördliche Ende der Sonnenallee hat einen Spitznamen: Gazastreifen. Denn fast alle Geschäfte hier gehören Arabern. Sie kommen aus dem Libanon, Syrien oder aus Nordafrika. Etwa 10 000 sind es im Stadtteil, sie stehen rund 40 000 Türkischstämmigen gegenüber.

Rund die Hälfte der Bewohner ist arbeitslos. An den meisten Schulen sucht man vergeblich Schüler, die Lisa oder Thomas heißen. Laut Bezirksverordnetenversammlung verlassen drei von vier Jugendlichen die Schule ganz ohne oder nur mit einem Hauptschulabschluss.

Kenan Bulus beendet sein Schachspiel, um sich ganz den Problemen im Kiez zu widmen. Der 42-Jährige ist aufgebracht, er fühlt sich vergessen von der deutschen Gesellschaft. „Wo schicken denn all die Humanisten, die Ökodeutschen aus Kreuzberg und Neukölln ihre Kinder zur Schule?“ Ihn macht es wütend, dass ständig von Integrationsmängeln der Migranten die Rede ist. Dabei seien es die Deutschen, die sich in Neukölln nicht integrieren.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/Berlin-Neukoelln-Jugendgewalt;art270,2455166

Also an alle Berliner: integriert euch endlich in die orientalische Kultur! X(

Die Koemmentare isnd interessant. Ich sag dazu nur, wer keine Lust hat in Arabien oder der Türkei zu wohnen, weil dort fast keine Deutschen mehr sind, den kann man doch diese Lebensweise nicht aufwingen wollen und ihn dadurch verächtlich machen, dass er sich nicht integrieren möchte. So ein Schwachsinn. Wer gerne Deutsch leben möchte, will ich ja auch, braucht solche Ballungszentren nicht, außer er will mal wieder Urlaub machen. Dann muss er nicht erst weit wegfahren oder fliegen .. auch nicht schlecht.

Skaramanga
14.01.2008, 10:28
am interessantesten fand ich deinen geilen beitrag deswegen werde ich mal so in den raum hinein fragen. was ist "deine" spezies und wie definiert sie sich. wird bestimmt eine wissenschaftlich angehauchte antwort :D

So wissenschaftlich auch wieder nicht. Es gibt in der Natur nämlich noch eine andere Form der "Mimikri", nämlich von giftigen oder gefährlichen Tieren (z.B. Schlangen oder bestimmte Fische), die das Aussehen einer harmlosen friedlichen Spezies annehmen und diese immitieren, um die Beute oder den Feind zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen - und dann unversehens zuzuschlagen. Zu dieser Spezies gehöre ich.

McDuff
14.01.2008, 11:12
Leben in einer besetzten Zone. Das so etwas passieren konnte haben sich die Grünen und die Linksliberalen auf die Fahne zu schreiben. Ist jemanls ist deutscher Boden ohne Gegenwehr aufgegeben worden? Hat es jemals Machthaber in Deutschland gegeben die ihr Volk in solcherWeise hintergangen haben?

Bärwolf
14.01.2008, 12:09
Leben in einer besetzten Zone. Das so etwas passieren konnte haben sich die Grünen und die Linksliberalen auf die Fahne zu schreiben. Ist jemanls ist deutscher Boden ohne Gegenwehr aufgegeben worden? Hat es jemals Machthaber in Deutschland gegeben die ihr Volk in solcherWeise hintergangen haben?

Bisher nicht. Aber die Kriegtaktik hatte sich auch geändert. Man hat zu subtilen Mitteln der Subversion und Unterwanderung gegriffen und erst als die Hegemonie errungen war ist man in den offnen Gesinnungsterror übergegangen.

Freiherr
14.01.2008, 16:50
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Laut Ströbele gibt es ín seinem Wahlkreis keinen Türken.
Jedenfalls habe er nie dort einen gesehen....

Kreuzberg :))

kritiker_34
14.01.2008, 17:08
Bisher nicht. Aber die Kriegtaktik hatte sich auch geändert. Man hat zu subtilen Mitteln der Subversion und Unterwanderung gegriffen und erst als die Hegemonie errungen war ist man in den offnen Gesinnungsterror übergegangen.

das ist eine treffende analyse!! stroebele, fischer, küknast & co erhalten einerseits fette abgeordneten diäten veraten andererseits aber die existenziellen interessen der angestammten deutschen.

all die verschiedenen aspekte des müllikülli in d haben wir primär diesen volksverätern zu verdanken. erst dann kommen die verschiedenen machtspielchen aus der türkei oder anderen islamischen ländern.

wenn der tag kommt und der volkszorn sich entlädt wie ein blitz, dann dürften diese verräter wohl besser in ihren villen in der karibik oder anderswo überwintern... weil der volkszorn wird mit eisiger kälte daherwehen...

Kreuzbube
14.01.2008, 17:14
das ist eine treffende analyse!! stroebele, fischer, küknast & co erhalten einerseits fette abgeordneten diäten veraten andererseits aber die existenziellen interessen der angestammten deutschen.

all die verschiedenen aspekte des müllikülli in d haben wir primär diesen volksverätern zu verdanken. erst dann kommen die verschiedenen machtspielchen aus der türkei oder anderen islamischen ländern.

wenn der tag kommt und der volkszorn sich entlädt wie ein blitz, dann dürften diese verräter wohl besser in ihren villen in der karibik oder anderswo überwintern... weil der volkszorn wird mit eisiger kälte daherwehen...

Ich denke, eine kurze aber intensive Eiszeit wäre da praktischer - dann würden die von selbst verschwinden oder wie Mücken und Schaben erfrieren!:]

ortensia blu
14.01.2008, 17:18
Na gut, ihr dürft brandenburg haben

Wir überlassen euch die Türkei!

Doc Gyneco
14.01.2008, 17:19
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Das fragst Du ????

Diese Kinder sind in den feinen Privatschulen und Pensionaten !

Die sind es zu Vornehm, um in diesen Vierteln, mit dem "Pöbel" in die Schule zu gehen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Deutschistan
14.01.2008, 20:14
Wir überlassen euch die Türkei!

Dis haben wa eh schon :))

politisch Verfolgter
14.01.2008, 20:38
Villa&Porsche statt desintegrierende Berliner Politsäue.

meckerle
14.01.2008, 20:52
Bei mir in Berlin/Moabit sprechen die deutschen Jugendlichen gebrochenes deutsch. Ist das nicht eine Ironie
Nö finde ich nicht, Kanakdeutsch ist in verschiedenen Schulen schon Usus. :D
So schlimm es ist, aber es ist die Realität. X(

meckerle
14.01.2008, 20:58
Deswegen trete ich für eine Trennung von deutschen und türkischen bzw. muslimischen Jugendlichen ein. Es kann nicht sein, dass die Muselbrut deutsche Jugendliche mit in den Dreck reißt.
Dann warte mal ab, bis die Gesamtschulen Deutschlandweit eingeführt werden.
Die dritte Welt lässt grüssen.

meckerle
14.01.2008, 21:06
Das sind zusammen 50000 Gehirntote. So viel Nazis findet man in ganz D nicht.
Berlin ist nicht mehr zu retten.
Berliner wollen nicht gerettet werden. Die wollen Parties und sonst gar nix.

meckerle
14.01.2008, 21:09
Na gut, ihr dürft brandenburg haben
:ahh: Seid ihr schon am Aufteilen ? Das ist ja nett. :D

meckerle
14.01.2008, 21:15
Esperan
Ihn macht es wütend, dass ständig von Integrationsmängeln der Migranten die Rede ist. Dabei seien es die Deutschen, die sich in Neukölln nicht integrieren.
:scare:Die könnten sich ruhig etwas mehr anstrengen. Sonst wird das mit der Integration der Deutschen nie was. :heulsuse:

Stechlin
14.01.2008, 21:16
Interessant ist seine Aussage schon. Wo sind denn die Kinder der grünen Spinner und Gutmenschen aus Kreuzberg? Nicht an Kreuzberger Schulen. Da zeigt sich die Bigotterie von Ströbele und Kumpanen.

Sehr guter Beitrag! Das ist nämlich des Pudels Kern. Und der alte Schachspieler aus dem Berliner Kiez hat Recht.

:top:

meckerle
14.01.2008, 21:22
Laut Ströbele gibt es ín seinem Wahlkreis keinen Türken.
Jedenfalls habe er nie dort einen gesehen....

Kreuzberg :))
Die kommen ja auch nicht zu ihm in den Reichstag, um die zu sehen müsste er vtl. auf die Strasse gehen, das getraut er sich aber nicht.
Was den Wahlkreis betrifft, sollte er sich mal eine neue Brille kaufen.

meckerle
14.01.2008, 21:33
Das fragst Du ????

Diese Kinder sind in den feinen Privatschulen und Pensionaten !

Die sind es zu Vornehm, um in diesen Vierteln, mit dem "Pöbel" in die Schule zu gehen !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Jawoll und das auf Steuerzahlerkosten, weil die Kinder ja soooo lernschwach sind. Das berechtigt sie dann auf Privatschulen und Internate zu gehen. Ein ärztliches Attest genügt. Wofür hat man denn Freunde?
Und der Mob malocht und zahlt und zahlt und zahlt. Die "Elite" lacht sich scheps über den blöden Mob.:D

dZUG
14.01.2008, 21:41
Die Frage wird sich von alleine erledigen, so bald die Türken in der überzahl sind.
Wie kann man nur so blind sein ?(
Ich hab die Ausländer nie leiden können, aber so wie es aussieht werde ich immer
mehr zum Ausländerfreund. Die Reden nicht nur, sondern sorgen ohne wenn und aber für Nachwuchs. Wir sterben aus und geben den Ausländern alle Möglichkeiten sich zu entwickeln, ob wir es wollen oder nicht.
Also nicht murren, so ist es gewollt.

Ich hoffe nur das das Benzin demnächst unerschwinglich wird und der
Spuck der Globalisierung bald zu Ende ist.
Kein Volk richtet sich selber so zu Grunde wie die Deutschen. :rolleyes:

Der kritische Denker
14.01.2008, 22:03
Ein überaus interessanter Artikel mit noch interessanteren Aussagen:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Berlin-Neukoelln-Jugendgewalt;art270,2455166

Also an alle Berliner: integriert euch endlich in die orientalische Kultur! X(

Das der Herr Bulus es nicht so meint, wie du es darstellst weißt du.

Die Meinung des Mannes kann ich nachvollziehen. Wie soll man sich in eine deutsche Kultur integrieren, die es da ja garnicht gibt? Klein-Murat lernt im bayrischen Dorfkindergarten eben besser Deutsch als in einem ohne Deutsche Kinder in Kreuzberg. Und das Klein-Murat andere Werte lernt wenn er mit Moritz, Schorsch und Tobias am Dorfsee rumhängt als mit Ali, Abdul und Khalid beim Ladenklau.

Das Problem ist eben nicht nur, daß dort zuviele Ausländer sind, sondern auch zuwenig Deutsche.

Ich sehe zur Lösung des Problems nur eine Möglichkeit mit zwei Hauptpunkten:
- Stadtteile mit sehr hohem Ausländeranteil für Deutsche attraktiver machen.
- Ausländische Störenfriede (Terroristen, Demokratiefeinde, Kriminelle, Dauerarbeitslose,...) konsequent ausweisen, so den integrationswilligen ordentlichen Zuwanderen bessere Integrationsbedingen bieten.

Tarzan
14.01.2008, 22:12
Das der Herr Bulus es nicht so meint, wie du es darstellst weißt du.

Die Meinung des Mannes kann ich nachvollziehen. Wie soll man sich in eine deutsche Kultur integrieren, die es da ja garnicht gibt? Klein-Murat lernt im bayrischen Dorfkindergarten eben besser Deutsch als in einem ohne Deutsche Kinder in Kreuzberg. Und das Klein-Murat andere Werte lernt wenn er mit Moritz, Schorsch und Tobias am Dorfsee rumhängt als mit Ali, Abdul und Khalid beim Ladenklau.

Das Problem ist eben nicht nur, daß dort zuviele Ausländer sind, sondern auch zuwenig Deutsche.

Ich sehe zur Lösung des Problems nur eine Möglichkeit mit zwei Hauptpunkten:
- Stadtteile mit sehr hohem Ausländeranteil für Deutsche attraktiver machen.
- Ausländische Störenfriede (Terroristen, Demokratiefeinde, Kriminelle, Dauerarbeitslose,...) konsequent ausweisen, so den integrationswilligen ordentlichen Zuwanderen bessere Integrationsbedingen bieten.

Haste das schon mal deinen Grünen Bundestagsabgeordneten unterbreitet?

Der kritische Denker
14.01.2008, 22:20
Haste das schon mal deinen Grünen Bundestagsabgeordneten unterbreitet?

Ich bin politisch eher dem rechtsliberalen Spektrum zuzuordnen. Vertretten fühle ich mich im deutschen Parlament am ehesten durch die FDP. Aber aus Sicht des Deutschen Staates bin ich ein Ausländer, der im Ausland lebt. ;)

Tarzan
14.01.2008, 22:26
Ich bin politisch eher dem rechtsliberalen Spektrum zuzuordnen. Vertretten fühle ich mich im deutschen Parlament am ehesten durch die FDP. Aber aus Sicht des Deutschen Staates bin ich ein Ausländer, der im Ausland lebt. ;)

Na dann ist das gut so, bleib du Ausländer im Ausland, wir haben hier schon genug Ausländer in Deutschland.

MoJo
15.01.2008, 09:42
Wie soll man sich in eine deutsche Kultur integrieren, die es da ja garnicht gibt? Klein-Murat lernt im bayrischen Dorfkindergarten eben besser Deutsch als in einem ohne Deutsche Kinder in Kreuzberg. Und das Klein-Murat andere Werte lernt wenn er mit Moritz, Schorsch und Tobias am Dorfsee rumhängt als mit Ali, Abdul und Khalid beim Ladenklau.

Das Problem ist eben nicht nur, daß dort zuviele Ausländer sind, sondern auch zuwenig Deutsche.

Ich sehe zur Lösung des Problems nur eine Möglichkeit mit zwei Hauptpunkten:
- Stadtteile mit sehr hohem Ausländeranteil für Deutsche attraktiver machen.

wie könnte man Stadtteile mit hohem Migrantenanteil für Nichtmigranten atraktiver machen?- mir fällt da nichts ein. Dir etwa?



- Ausländische Störenfriede (Terroristen, Demokratiefeinde, Kriminelle, Dauerarbeitslose,...) konsequent ausweisen, so den integrationswilligen ordentlichen Zuwanderen bessere Integrationsbedingen bieten.

Die Lösung wäre also die konsequente Landrückgewinnung in den heutigen "NoGo areas" der Nichtmigranten?

Du wählst NPD, richtig?:cool:

Bärwolf
15.01.2008, 11:22
Berliner wollen nicht gerettet werden. Die wollen Parties und sonst gar nix.

Da ist leider was dranX(