Vollständige Version anzeigen : Belgier sind Türken
Guilelmus
13.01.2008, 16:01
Belgier sind Türken
Die Belgier sind Nachfahren des türkischen Oğuz-Stammes, welche diese Region vor tausenden von Jahren besiedelten, sagte der Leiter der Abteilung Medizinische Biologie der Universität Gaziantep. Professor Ahmet Arslan, welcher das Ziel hat Belgier und Türken zu verbrüdern, sagte als die Seldschuken, welche ein Teil des Oğuz Stamems sind, in Zentralasien ein Reich gründeten, nannten sie ihre Hauptstadt Genk... (...)
http://www.turkishdailynews.com.tr/article.php?enewsid=93059
:lach:
So ein Blödsinn; Es gibt keine Belgier, und Genk ist keltischen Ursprungs (Genecha).
Et ceterum censeo Belgicam esse delendam.
ochmensch
13.01.2008, 16:09
Goethe war doch auch Türke. Die Indianer auch. Und die Türken haben ein Perpetuum Mobile erfunden.
:)) :)) :)) Demnächst werden wohl auch noch die Deutschen zu Türken erklärt :vogel:
leuchtender Phönix
13.01.2008, 16:39
Was haben die Belgier getan, das sie so beleifdigt werden?
Sterntaler
13.01.2008, 16:40
ja , und Hitler war auch Türke. :]
ochmensch
13.01.2008, 16:42
Und wenn die Türken jetzt die neuen Juden sind, sind Belgier dann auch Juden?
er hatte die passende Frisur, die passende Haarfarbe und den passenden Schnäuzer ;)
Desweiteren verehrte er Atatürk :] und die Türken mögen seine gesammelten Werke (in Türkiye ist "Mein Kampf" ein Bestseller !)
Naja, was in Brüssel so abgelaufen ist (Demoverbot, Verbot der christl. Weihnachtsdekoration usw.) könnte man das fast glauben.
http://www.pi-news.net/2007/08/bruesseler-demo-verbot-wo-bleibt-der-aufschrei/
http://www.pi-news.net/2007/12/keine-weihnachtsdeko-im-palais-de-justice/
Ein unwichtiger Professor an einer noch unwichtigeren Uni. Wayne?
er hatte die passende Frisur, die passende Haarfarbe und den passenden Schnäuzer ;)
Desweiteren verehrte er Atatürk :] und die Türken mögen seine gesammelten Werke (in Türkiye ist "Mein Kampf" ein Bestseller !)
Dann Stalin war auch ein Türke, er hatte auch die passende Friseur und Schnäuzer ;)
Aldebaran
13.01.2008, 18:26
Belgier sind Türken
Vielleicht ist da doch was dran, wenn ich mir die Namensliste der Einwohner einer Brüsseler Gemeinde anschaue
http://www.statbel.fgov.be/nam/nl/noms_namen.top50.21015.nl.doc.pdf
Guilelmus
13.01.2008, 18:46
Vielleicht ist da doch was dran, wenn ich mir die Namensliste der Einwohner einer Brüsseler Gemeinde anschaue
http://www.statbel.fgov.be/nam/nl/noms_namen.top50.21015.nl.doc.pdf
Natürlich gibt es massenhaft Türken in Belgien, aber es gibt kein belgisches Volk, und schon gar keines welches von Türken abstammt.
Dann Stalin war auch ein Türke, er hatte auch die passende Friseur und Schnäuzer ;)
jo, Stalin war Kaukasier, also eine Art "Bergtürke".
Goethe war doch auch Türke. Die Indianer auch. Und die Türken haben ein Perpetuum Mobile erfunden.
Apropo Türken, sie sind ein erbärmliches Volk ohne eigener Kultur. Dank armenischer und griechischer Kultur haben Türken von uns alles kopiert und angeeignet.
Folklore, Musik, Essen und Trinken, Theater, Architektur, Handel etc. etc. etc.
Nachdem sie glaubten alles kopiert zu haben und sie die Christen nicht mehr länger benötigten, begann die Unterdrückung, Verfolgung bishin zur Ermordung und Ausrottung.
Der Höhepunkt war der "Ausrottungsvölkermord" der Armenier 1915, wobei die Deutschen Verbündete des osmanischen Reiches waren leisteten kräftig Beihilfe.
Kurzum Türken schmücken sich gerne mit Federn von anderen.
Rheinlaender
14.01.2008, 11:08
Natürlich gibt es massenhaft Türken in Belgien, aber es gibt kein belgisches Volk, und schon gar keines welches von Türken abstammt.
Ein belgisches Volk gibt es seit dem 04 Okt. 1830, abe von Tuerken duerfen dnnoch die wenigsten abstammen.
Jaja und die Kernspaltung haben sie auch erfunden.
Freikorps
14.01.2008, 11:54
Ach, dann haben also die Türken die Pommes erfunden und nicht die Belgier. Döner mit Pommes. Naja!
melamarcia75
14.01.2008, 12:17
Ein belgisches Volk gibt es seit dem 04 Okt. 1830, abe von Tuerken duerfen dnnoch die wenigsten abstammen.
Dieses "Belgische Volk" besteht aber aus Flamen und Wallonen und nicht aus "Belgiern", die lediglich auf dem Papier existieren.
Desweiteren ist dieser Staat auch undemokratisch: die zweitgroesste Partei des Landes wird von allen anderen isoliert ("cordon sanitaire") und wehe man gesteht in der Oeffentlichkeit ein, dass man Vlaams Belang waehlt
So manche Arbeitsplaetze gingen deshalb schon verloren!X(
UndDie Sozialisten funktionieren in Belgien als Steigbuegelhalter der Moslems, siehe der Bruesseler Buergermeister
ochmensch
14.01.2008, 12:28
Dieses "Belgische Volk" besteht aber aus Flamen und Wallonen und nicht aus "Belgiern", die lediglich auf dem Papier existieren.
Desweiteren ist dieser Staat auch undemokratisch: die zweitgroesste Partei des Landes wird von allen anderen isoliert ("cordon sanitaire") und wehe man gesteht in der Oeffentlichkeit ein, dass man Vlaams Belang waehlt
So manche Arbeitsplaetze gingen deshalb schon verloren!X(
UndDie Sozialisten funktionieren in Belgien als Steigbuegelhalter der Moslems, siehe der Bruesseler Buergermeister
Hoffen wir, dass die Flamen sich aus dieser selbstzerstörerischen Verbindung befreien können. Ein flämischer Staat, regiert vom VB wäre ein Lichtblick in Europa.
Sophisticated
14.01.2008, 12:45
[...]
Sämtliche "Völker" existieren einzig und allein auf dem Papier.
mfG
melamarcia75
14.01.2008, 13:18
Sämtliche "Völker" existieren einzig und allein auf dem Papier.
mfG
Keine Frage, war nur ne Klarstellung;)
genau ;) was sogar mein onkel xD
Hollywood Tuerke
14.01.2008, 20:59
Stalin war Iraner. :)
Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 21:09
Belgier sind Türken, Kurden sind Türken, Zyprioten sind Türken, Berliner sind Türken ...
Türken sind überhaupt die "one world multi kulti" -Freaks! :]
klartext
14.01.2008, 21:10
Schon möglich, dass die Türkei den Einmarsch in Belgien propagandistisch vorbereitet, um seine belgischen Türken vor Übergriffen zu schützen, ganz nach Zypernmuster.
Hollywood Tuerke
14.01.2008, 21:11
Apropo Türken, sie sind ein erbärmliches Volk ohne eigener Kultur. Dank armenischer und griechischer Kultur haben Türken von uns alles kopiert und angeeignet.
Folklore, Musik, Essen und Trinken, Theater, Architektur, Handel etc. etc. etc.
Nachdem sie glaubten alles kopiert zu haben und sie die Christen nicht mehr länger benötigten, begann die Unterdrückung, Verfolgung bishin zur Ermordung und Ausrottung.
Der Höhepunkt war der "Ausrottungsvölkermord" der Armenier 1915, wobei die Deutschen Verbündete des osmanischen Reiches waren leisteten kräftig Beihilfe.
Kurzum Türken schmücken sich gerne mit Federn von anderen.
ein kleiner einblick in die fruehe -sesshafte armenische kultur aus armenien.
ich hege großen zweifel, dass solche kulturellen bräuche der armenier uns tuerken beeinflusst haben.
http://de.youtube.com/watch?v=p5o0P8Ib_XI
-gott bewahre-
Goethe war Moslem:] :] :] :]
Aldebaran
14.01.2008, 21:29
Goethe war Moslem:] :] :] :]
Nein, der war doch ein Schwarzer.
Oder war das Beethoven?
Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 21:44
Schon möglich, dass die Türkei den Einmarsch in Belgien propagandistisch vorbereitet, um seine belgischen Türken vor Übergriffen zu schützen, ganz nach Zypernmuster.
Belgien ist schon seit Jahrhunderten von Türken besiedelt! :]
ochmensch
14.01.2008, 22:07
Nein, der war doch ein Schwarzer.
Oder war das Beethoven?
Und homosexuell!
Der kritische Denker
14.01.2008, 22:14
Ist Schwachsinn. Aber lieb gemeinter. Hier versuch jemand zwei Nationen zu verbinden.
klartext
14.01.2008, 22:27
Belgien ist schon seit Jahrhunderten von Türken besiedelt! :]
Verstehe, dann geht es jetzt nur noch um die offene Übernahme dieser Kolonie.
ochmensch
14.01.2008, 22:34
Ist Schwachsinn. Aber lieb gemeinter. Hier versuch jemand zwei Nationen zu verbinden.
Er versucht Völker ihrer Identität zu berauben.
Ne - der war Belgier, oder ?
Allemanne
15.01.2008, 01:50
Und wenn die Türken jetzt die neuen Juden sind, sind Belgier dann auch Juden?
Zumindest die (Blut-)Diamanthändler in Antwerpen.
Zumindest die (Blut-)Diamanthändler in Antwerpen.
Die sind heutzutage bereits mehrheitlich Inder.
Wo die da jetzt allerdings reinpassen sollen, erschliesst sich mir noch nicht ;) .
Zumindest sah er so aus! Kleinwüchsig und schmierige Frisur!
War bestimmt der Halbbruder von Adolf Ützwurst Hitler!
Vermutlich lesen die Türken deswegen so gerne die Schundlektüre "Mein Kampf"!:))
Um auf die Belgier zurückzukommen, vielleicht hat dieser Wissenschafts-Ali einfach nur mit einem Chinesen darüber diskutiert: Da wurde dann aus Bergtürken aufgrund eines typisch asiatischen Sprachdefizits dann "Belgtüaken!"
In Verbindung mir türkischem Größenwahn und Realitätsverlust durch mangelnden IQ, wurde daraus dann Belgtürken!
Allemanne
16.01.2008, 16:16
Die sind heutzutage bereits mehrheitlich Inder.
Wo die da jetzt allerdings reinpassen sollen, erschliesst sich mir noch nicht ;) .
Ja, den Bericht von National Journal habe ich auch gelesen.
Das macht die Aussage dennoch nicht viel wahrer.
Meine Statement zu den antwerpener Juden ist genau so relevant wie alle anderen Beiträge hier im Thread oder überhaupt diese krude These des Wissenschaftlers.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.