PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke-Direktkandidat warnt vor seiner Partei



SAMURAI
13.01.2008, 14:46
HESSEN-WAHLKAMPF
Linke-Direktkandidat warnt vor seiner Partei

In Hessens Linkspartei brodelt es nach innen und außen: Ein Direktkandidat für den Landtag rät wegen der "Altkommunisten" und "Sektierer" von der Wahl seiner Partei ab.

Und Spitzenkandidat von Ooyen nennt Ministerpräsident Koch einen "schießwütigen Gewalttäter".

weiterlesen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528301,00.html)

Man soll nie die Hoffnung aufgeben ! :)) :)) :))

Kilgore
13.01.2008, 15:40
Die Linkspartei erledigt sich selbst, sehr schön.
Immer das Gleiche bei den Kommunisten.

leuchtender Phönix
13.01.2008, 17:30
Dieser Direktkandidat hatte sich einfach für die falsche Partei entschieden. Ein Wechsel wäre anzuraten. Und ich glaube, das er bei der Linkspartei nicht mehr wirklich willkommen ist.

Konservativer
13.01.2008, 17:39
Endlich einer, der selbst dazu steht

ochmensch
13.01.2008, 17:42
Ich versteh nur nicht, warum die strammsten Kommunisten heute solche Multikulti-Verfechter sind. Die Ideologie ist eigentlich die ihrer Gegner und in der DDR gab´s nur Monokulti.

Bärwolf
13.01.2008, 17:49
Die Linkspartei erledigt sich selbst, sehr schön.
Immer das Gleiche bei den Kommunisten.

Weiter so auf Bundesebene :D

Kreuzbube
13.01.2008, 17:49
Ich versteh nur nicht, warum die strammsten Kommunisten heute solche Multikulti-Verfechter sind. Die Ideologie ist eigentlich die ihrer Gegner und in der DDR gab´s nur Monokulti.

Weil es Verrückte sind - daß die DDR von diesem Wahnsinn verschont blieb, haben wir einzig dem Kreis um Erich Honecker und den Sowjets zu verdanken; die diesen Weg für äußerst schädlich hielten!:]

Alfred
13.01.2008, 19:44
Koch haut so richtig rein.
Dieser Wahlkampf wird interessant.Den Nazis klaut Er die Themen...und
stellt die Soizis als Weichspüler bloß...und nun die Linke.

Mal sehen wie sich das entwickelt.Koch hat Mut oder fürchtet um dem Machtverlust.
Aber Kämpfen kann Er , egal ob man ihn Mag oder nicht.

Kilgore
13.01.2008, 19:52
Weiter so auf Bundesebene :D

Richtig, und ansonsten nachhelfen.
Die restlichen etablierten Parteien, insbesondere die antikommunistische Instanz schlechthin, die FDP, sollten sich gegen die stalinistische Linkspartei zusammenschließen, um sie somit völlig demokratisch aus dem Parlament zu schießen.

Man muss mit dem Linksextremismus wie mit dem Rechtsextremismus verfahren. Und sobald die BILD mit auf den Zug steigt, dauert es nicht mehr lange. Man muss den Leuten wieder vor Augen führen, was der Kommunismus anrichtete, gleich ob in der DDR, im Sowjetrussland, in Kambodscha, China, Nordkorea oder in Vietnam.

Es lebe die Demokratie :]

Fuchs
13.01.2008, 20:16
warum ist dieser mann
dann nicht konsequent
und tritt aus der partei aus?

Kenshin-Himura
13.01.2008, 20:20
Gut, dass ab und zu mal die Wahrheit in die Presse kommt, wie es im Innern dieser ,,Partei" wirklich abläuft! Solche Leute wie Andre Brief müssten viel stärker eine Plattform haben. Abgesehen davon, dass deren Programm illusorisch und lächerlich ist.

Konservativer
13.01.2008, 20:50
warum ist dieser mann
dann nicht konsequent
und tritt aus der partei aus?

Hast du schon mal einen konsequenten SEDler gesehen? Jetzt mal abgesehen von den Schussbefehlen an der Mauer :rolleyes:

Bärwolf
13.01.2008, 21:26
Koch haut so richtig rein.
Dieser Wahlkampf wird interessant.Den Nazis klaut Er die Themen...und
stellt die Soizis als Weichspüler bloß...und nun die Linke.

Mal sehen wie sich das entwickelt.Koch hat Mut oder fürchtet um dem Machtverlust.
Aber Kämpfen kann Er , egal ob man ihn Mag oder nicht.

Das sehe ich auch so. Aber selbst wenn Koch gewinnen sollte, danach bleibt nicht mehr viel vom Thema übrig bei der CDU, davon bin ich überzeugt. ;)

Alfred
13.01.2008, 21:31
Das sehe ich auch so. Aber selbst wenn Koch gewinnen sollte, danach bleibt nicht mehr viel vom Thema übrig bei der CDU, davon bin ich überzeugt. ;)

Ja...ab Wahlende ist dann erstmal schluss...

Dubidomo
15.01.2008, 22:41
Dieser Direktkandidat hatte sich einfach für die falsche Partei entschieden. Ein Wechsel wäre anzuraten. Und ich glaube, das er bei der Linkspartei nicht mehr wirklich willkommen ist.

Dass ihm das schon so rechtzeitig aufgefallen ist!

Und von Trojanern hat er noch nie was gehört.

Nestix
16.01.2008, 22:05
Ich kann es nicht so recht begreifen, dass einer aus der Linkspartei in Hessen davor warnt, seine eigene Partei zu wählen!

Und dazu auch noch einer, der selber für seine Partei zur Landtagswahl in Hessen antritt!

Ich kann es mir nur so erklären, entweder ist er ein V-Mann, man hat ja beim gescheiterten Verbotsverfahren gegen die NPD ja gesehen, dass dort eine Menge V-Leute am Werk waren. Oder aber er ist einer, der die Partei irgendwie unterwandern will, oder gar schädigen.

Ich halte auch ein Austritt oder gar ein Ausschluss wegen parteischädigenden Verhaltens für das absolut richtige! :]

klartext
16.01.2008, 22:17
Ich kann es nicht so recht begreifen, dass einer aus der Linkspartei in Hessen davor warnt, seine eigene Partei zu wählen!

Und dazu auch noch einer, der selber für seine Partei zur Landtagswahl in Hessen antritt!

Ich kann es mir nur so erklären, entweder ist er ein V-Mann, man hat ja beim gescheiterten Verbotsverfahren gegen die NPD ja gesehen, dass dort eine Menge V-Leute am Werk waren. Oder aber er ist einer, der die Partei irgendwie unterwandern will, oder gar schädigen.

Ich halte auch ein Austritt oder gar ein Ausschluss wegen parteischädigenden Verhaltens für das absolut richtige! :]

Schon um für die Linskpartei zu kandidieren oder ihr auch nur beizutreten, lässt Zweifel am Verstand aufkommen. Der Mann ist wieder zur Vernunft gekommen, eine späte Einsicht, aber immerhin.
In Bremen seid ihr auch nur eine Lachnummer, ganz grosse Kömödie, auch Schmierentheater genannt.

Heimdall(1)
17.01.2008, 08:46
warum ist dieser mann
dann nicht konsequent
und tritt aus der partei aus?

Weil der Ausspruch seiner Warnung garantiert auch nur irgendwo Populismus ist. Da steht er dann als so selbstkritischer Mensch da :rolleyes: