PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: FPÖ: Prophet Mohammed ist ein Kinderschänder



Seiten : [1] 2

Freddy Krüger
13.01.2008, 14:00
Endlich wagen es Politiker den selbsternannten "Propehten" als das zu bezeichnen, was er ist: Ein Kinderschänder

Heftige Attacken ritt Winter gegen den islamischen Propheten Mohammed, dieser hätte ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", so Winter. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/355152/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Und hier die Gegenseite (die Moslems):
Mohammed heirate als 55 jähriger zwar eine 6-jährige, aber allah hat es ja erlaubt:

http://muslimwelt.wordpress.com/2007/12/28/war-der-prophet-ein-kinderschander/

Wie kann man so bekloppt sein, und sowas glauben?

Just Amy
13.01.2008, 14:09
Endlich wagen es Politiker den selbsternannten "Propehten" als das zu bezeichnen, was er ist: Ein Kinderschänder

Heftige Attacken ritt Winter gegen den islamischen Propheten Mohammed, dieser hätte ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", so Winter. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/355152/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do
die frau wirkt wie göbbels, die wagt nicht, die hetzt nur leidenschaftlich

Freddy Krüger
13.01.2008, 14:15
die frau wirkt wie göbbels, die wagt nicht, die hetzt nur leidenschaftlich

Ist es Hetze, wenn man einen Kinderschänder einen Kinderschänder nennt?

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 14:22
... Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter. ...
Das ist für mich die wesentlich wichtigere Aussage!

Islamfreies Mittelmeer!

SAMURAI
13.01.2008, 14:24
http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/graz/gemeinderatswahl2008/707913/index.do

Sind ja richtige Rassisten die Ösen. :)) :)) :))

Just Amy
13.01.2008, 14:26
Ist es Hetze, wenn man einen Kinderschänder einen Kinderschänder nennt?
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht

Doc Gyneco
13.01.2008, 14:27
Ist es Hetze, wenn man einen Kinderschänder einen Kinderschänder nennt?

Für Just Amy ist es keine Hetze, bzw Verhetzung, wen man Deutsche "Scheiss Deutsche" nennt !

Aber es ist Hetze wenn jemand nackte Tatsachen erwähnt und eine Kinderschänder nun mal eben Kinderschänder nennt !

Der hat eben eine andere (kranke) Logik !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Freddy Krüger
13.01.2008, 14:28
Das ist für mich die wesentlich wichtigere Aussage!

Islamfreies Mittelmeer!

Genau! Das ist das wichtigste.

Freddy Krüger
13.01.2008, 14:29
Für Just Amy ist es keine Hetze, bzw Verhetzung, wen man Duetsche "Scheiss Deutsche" nennt !

Aber es ist Hetze wenn jemand nackte Tatsachen erwähnt und eine Kinderschänder nun mal eben Kinderschänder nennt !

Der hat eben eine andere (kranke) Logik !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Tja, JustArmy ist sowieso ein schlecht gemachter Fake:

Er wohnt in Österreich und wählt CDU ;)

Doc Gyneco
13.01.2008, 14:30
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht

Nicht "Anerkannte" Religion sondern Religiöse Gewaltspolitik ist das !!!

Un deren "Prophet" ist eben ein Kinderschänder, dazu noch Mörder ! Das ist nun mal so !

Da wird nichts schlecht gemacht, da wird nur festgestellt !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
13.01.2008, 14:31
Tja, JustArmy ist sowieso ein schlecht gemachter Fake:

Er wohnt in Österreich und wählt CDU ;)

Und ist begeisterter Rock und Stachelhalsbandträger !!

:)) :)) :))

zwoologe
13.01.2008, 14:35
Ist es Hetze, wenn man einen Kinderschänder einen Kinderschänder nennt?

wenn du beweisen kannst das er ein kinderschänder ist, dann kannst du einen kinderschänder auch als kinderschänder titulieren.

ich denke aber du bist mehr als 2000 jahre zu spät dran. wayne?

eintiroler
13.01.2008, 14:36
Starke Partei, gewagte Aussage, gut gezieht und ihn's Gutmenschenherz getroffen. Bravo.
Wenn Süd-Tirol bei Österreich ist, werde ich natürlich FPÖ wählen, keine Frage.

zwoologe
13.01.2008, 14:46
Starke Partei, gewagte Aussage, gut gezieht und ihn's Gutmenschenherz getroffen. Bravo.
Wenn Süd-Tirol bei Österreich ist, werde ich natürlich FPÖ wählen, keine Frage.

wenn eine partei die kaugummi preise runtersetzt, wirst du bestimmt auch diese wählen.

eintiroler
13.01.2008, 14:48
wenn eine partei die kaugummi preise runtersetzt, wirst du bestimmt auch diese wählen.

Toller Vergleich, ich wähle ja prinzipiell Parteien wegen Kaugummis.
Sag du mir mal, wenn ich als Rechter in Österreich wählen sollte, und sag jetzt nicht SPÖ usw.

klartext
13.01.2008, 14:50
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht

Man sollte also Fakten verschweigen, nur weil sie unvorteilhaft sind ?
Schon mal was von Demokratie gehört ?
Der Papst selbst hat in Regensburg Mohammed kritisiert. Findest du das auch nicht in Ordnung ?

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 14:50
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht
„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst Du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten...“.

Noch'n "Hetzer" ...

klartext
13.01.2008, 14:52
wenn du beweisen kannst das er ein kinderschänder ist, dann kannst du einen kinderschänder auch als kinderschänder titulieren.

ich denke aber du bist mehr als 2000 jahre zu spät dran. wayne?

Die Faktenlage ist eindeutig und wird nicht einmal von den Moslems selbst bestritten.
2.000 Jahre ? Moahmmed hat im 7. Jahrhundert gelebt. Noch nicht gewusst ?

eintiroler
13.01.2008, 14:55
„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst Du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten...“.

Noch'n "Hetzer" ...

Die beste Aussage, von ihm, aber er hat ja den Schwan* eingezogen und seine Aussage zurück genommen, sonst wäre ich hinter ihm gestanden.

sporting
13.01.2008, 15:11
richtig ... dieser "muslimischen einwanderungs-tsunami" muss mit allen mitteln wie bereits erwähnt hinter das mittelmeer zurück getrieben werden! es wird zeit das der müll aus unseren städten endlich entfernt wird.


Heftige Attacken ritt sie gegen den islamischen Propheten Mohammed, dieser hätte ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", so Winter. Weiters bezeichnete sie Mohammed als "Feldherren", der den Koran in "epileptischen Anfällen" geschrieben hätte. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter, die auch gegen Bettler wetterte. Den lautesten Applaus gab es, wie bei FPÖ-Veranstaltungen gewohnt, bei Anti-Ausländer-Parolen.


http://www.vol.at/news/politik/artikel/deftiger-auftakt-bei-fpoe-neujahrstreffen-in-graz/cn/apa-9507916

Kilgore
13.01.2008, 15:29
Beim Thema totalitäres Herrschaftssystem kennen sich die Rechtsaußen der FPÖ sehr gut aus, eine Kernkompetenz ist ihnen also nicht abzusprechen. :)

Dass Mohammed aus heutiger Sicht ein pädophiler Kinderschänder wäre, steht natürlich außer Frage. Aber darum geht es Winter nicht, die Verunglimpfung des Islams und aller Muslime steht im Vordergrund ihrer Absichten.

Kilgore
13.01.2008, 15:30
Tja, JustArmy ist sowieso ein schlecht gemachter Fake:

Er wohnt in Österreich und wählt CDU ;)

Ich wüsste nicht, dass man in diesem Forum ÖVP angeben könnte. :rolleyes:
Die bevorzugte Partei spiegelt die politische Ausrichtung wieder.
CDU und ÖVP sind hervorragend miteinander zu vergleichen und geben somit die erwünschte Information über Amy's Einstellung preis. Wo ist das Problem?

eintiroler
13.01.2008, 15:31
Ich wüsste nicht, dass man in diesem Forum ÖVP angeben könnte. :rolleyes:
Die bevorzugte Partei spiegelt die politische Ausrichtung wieder.
CDU und ÖVP sind hervorragend miteinander zu vergleichen und geben somit die erwünschte Information über Amy's Einstellung preis. Wo ist das Problem?

Dass müsste man ändern, dass man auch nicht bundesdeutsche Parteien eintragen könnte.

Kilgore
13.01.2008, 15:33
Dass müsste man ändern, dass man auch nicht bundesdeutsche Parteien eintragen könnte.

Man kann natürlich nicht alle Parteien auf der Welt zur Wahl stellen.
Es könnte ja auch sein, dass ein Mikronesier unter uns weilt und die dortige Tierschutzpartei favorisiert ;)

Am besten wäre es, wenn man die Partei selbst eintragen würde, also in ein freies Feld ohne vorgegebene Auswahlmöglichkeiten.

eintiroler
13.01.2008, 15:35
Am besten wäre es, wenn man die Partei selbst eintragen würde, also in ein freies Feld ohne vorgegebene Auswahlmöglichkeiten.

So habe ich mir, dass eigentlich gedacht, denn ich glaube nicht, dass die Süd-Tiroler Freiheit in Deutschland so bekannt ist ;)

Schwarzer Rabe
13.01.2008, 15:44
Und ist begeisterter Rock und Stachelhalsbandträger !!

:)) :)) :))

Außerdem wohnt er am anderen Ufer! :D

Ingeborg
13.01.2008, 15:49
Arabische Länder: Fast 100 Millionen Menschen können nicht lesen und schreiben

Am gestrigen Montag tagte die arabische Organisation für Bildung, Kultur und Wissenschaft (ALESCO) anlässlich des internationalen Tags der Alphabetisierung. Dabei wurde bekannt, dass knapp 100 Millionen Menschen, die in arabischen Ländern leben, weder Lesen noch Schreiben können.

Die Gesamtbevölkerung beträgt in diesen 21 Staaten 335 Millionen Menschen und davon sind 99,5 Millionen Einwohner Analphabeten. Besonders betroffen ist die Altersgruppe der 15 bis 45-Jährigen, die Defizite beim Lesen und Schreiben haben.

Nach Angaben der ALESCO sind hauptsächlich bevölkerungsreiche Länder, unter anderem Ägypten, Marokko und der Sudan davon betroffen. Oberstes Ziel der unabhängigen Organisation ist daher, weitere Anstrengungen zu unternehmen, um dem Analphabetentum vorzubeugen.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=562AE9D6-1422-0CEF-70264954847538C2

Schweden: Kommen junge Muslime aus dem "Mittelalter"?

In Schweden streitet man sich in diesen Tagen über eine offizielle Studie, die mit ungewohnten Worten die Bildungsferne junger zuwandernder Muslime beschreibt. Da heißt es, junge Muslime aus Somalia, dem Irak und Afghanistan kämen "direkt aus dem Mittelalter" (Quelle: The Local 11. Januar 2008). Dreißig Prozent der Zuwandererkinder aus dem islamischen Kulturkreis im Alter von 13 bis 20 Jahren könnten weder lesen noch schreiben. Diese Kinder stellten inzwischen statistisch gesehen 20 Prozent der Grundschüler - und in zehn Jahren würden es 30 Prozent sein. Zwischen schwedischen und diesen Kindern lägen "etwa tausend Jahre". Die Autoren der Studie wollten niemanden beleidigen. Dennoch stiftete ihre Studie gewaltigen öffentlichen Aufruhr. Und deshalb haben die Autoren sich nun entschuldigt.

Zuvor hatte der schwedische Muslim Servat Barzangi von der Sabrini-Moschee gesagt, man lebe doch schließlich in einer globalisierten Welt. Und in jedem Land gebe es Internet-Zugänge. Deshalb könne zwischen schwedischen und den kritisierten Einwandererkindern kein großer Unterschied sein...

http://www.thelocal.se/9624/20080111/

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 15:55
...
Dass Mohammed aus heutiger Sicht ein pädophiler Kinderschänder wäre, steht natürlich außer Frage. ...
Das wäre dann keines großen(!) Aufhebens wert.
Obwohl, bei einem soooo heiligen Mann ... :rolleyes:

Er war aber mit Sicherheit auch nach den DAMALIGEN Verhaltensregeln pädo!
Zumindest was die zivilisierteren Kulturen jener Zeit angeht. Was jedoch unter den damaligen Wüstenbeduinen außer Frauenraub noch so üblich war ...

Ruepel
13.01.2008, 16:07
Für Just Amy ist es keine Hetze, bzw Verhetzung, wen man Deutsche "Scheiss Deutsche" nennt !

Aber es ist Hetze wenn jemand nackte Tatsachen erwähnt und eine Kinderschänder nun mal eben Kinderschänder nennt !

Der hat eben eine andere (kranke) Logik !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



Wenn man bedenkt,das in Kirchenkreisen Pädophilie selbstverständlich ist,
dann kann ich die Sympathie des Users Just Amy sehr gut verstehen.

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Doc Gyneco
13.01.2008, 16:11
Wenn man bedenkt,das in Kirchenkreisen Pädophilie selbstverständlich ist,
dann kann ich die Sympathie des Users Just Amy sehr gut verstehen.

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Volltreffer !!!

:)) :)) :))

SAMURAI
13.01.2008, 16:14
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht

In diesem Fall ist schlechtmacht - schlecht ist.

Kilgore
13.01.2008, 16:15
Gleich und Gleich gesellt sich gern

Es spricht weder für deine Diskussionskompetenz noch für deinen Verstand, wenn du Just Amy als Kinderschänder darstellst.

Er hat doch nur gesagt, dass es der FPÖ-Politikerin um Hetze, nicht um juristische Klarstellung geht, womit er ja auch Recht hat.

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 16:16
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht


„Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst Du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten...“.

Noch'n "Hetzer" ...

Und noch'n Hetzer:
"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Kilgore
13.01.2008, 16:17
Und noch'n Hetzer:
"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Ja, das ist Hetze pur.

Ruepel
13.01.2008, 16:27
Es spricht weder für deine Diskussionskompetenz noch für deinen Verstand, wenn du Just Amy als Kinderschänder darstellst.

Er hat doch nur gesagt, dass es der FPÖ-Politikerin um Hetze, nicht um juristische Klarstellung geht, womit er ja auch Recht hat.


Ich denke,wer sich Selbst als Menschenrechtler bezeichnet und als Avatar einen
Angehörigen einer Mörderorganisation präsentiert,sollte sich nicht allzu weit aus
dem Fenster lehnen,geschweige denn die Worte "Diskussionskompetenz und Verstand verwenden.

Ansonsten stehe ich Uneingeschränkt zu dem was ich zu Just Amy geschrieben habe!

Josef Baumgartner
13.01.2008, 16:29
Das letzte Zitat stammt von Mustafa Kemal (Attatürk)...

...und Betreffs Mohammed ist es ein historisches Faktum, daß es sich
hierbei um einen Massenmörder und Kinderschänder handelt.

Historisches Faktum und keine Hetze. Nur weil es sich um
einen Religionsstifter handelt darf auch hier die Wahrheit
nicht verschwiegen werden...

Die historische Person Mohammed ist für den Tod tausender
Menschen zu seinen Lebzeiten direkt verantwortlich und
daran ändert auch das Wahrheitsaussprechverbot nichts.

Man lese nur die diversen Hadithen und Siras....

Kilgore
13.01.2008, 16:30
Der Vorwurf, Frank Sinatra sei Mafia-Mitglied gewesen, ist eine lächerliche Verschwörungstheorie. Ein großartiger Musiker und auch sein politisches Engagement zu schätzen.

Ingeborg
13.01.2008, 16:31
Ja, das ist Hetze pur.

GUTER ALDER, der Atatürk!:cool2:

eintiroler
13.01.2008, 16:35
Der Vorwurf, Frank Sinatra sei Mafia-Mitglied gewesen, ist eine lächerliche Verschwörungstheorie. Ein großartiger Musiker und auch sein politisches Engagement zu schätzen.

Du wirst es nicht glauben, aber ich liebe Swing und Sinatra und besonders das Ratpack.

Kilgore
13.01.2008, 16:42
Du wirst es nicht glauben, aber ich liebe Swing und Sinatra und besonders das Ratpack.

Wenn überhaupt, gibt es nur wenige derart markante Stimmen wie die von Frank Sinatra. Des Weiteren konnten die Vorwürfe nie bewiesen werden.

eintiroler
13.01.2008, 16:52
Wenn überhaupt, gibt es nur wenige derart markante Stimmen wie die von Frank Sinatra. Des Weiteren konnten die Vorwürfe nie bewiesen werden.

Sein Duett mit Elvis hat mir besonders gefallen, (meine beiden Lieblingsänger)
http://www.youtube.com/watch?v=hAHDqmYLdPE

klartext
13.01.2008, 17:09
Ja, das ist Hetze pur.

In einer Demokratie spielt es keine Rolle, warum man eine Wahrheit ausspricht. Es kommt nur auf den Inhalt der Aussage an.
Und dass Parteien Aussagen abgeben, um Wähler zu gewinnen, ist in der ganzen Welt üblich und legitim. Oder meinst du, Parteien sollen grundsätzlich nur übers Wetter reden, um nicht irgendwo anzuecken.
Es waren immer nur Tabubrüche, die eine Gesellschaft weiterentickelt haben.
Konsensblabla ist Zeichen von Stillstand.

Starhemberg
13.01.2008, 17:50
Die angesehene österreichische Tageszeitung „Die Presse“ berichtet, dass bei einer Wahlkampf-Veranstaltung der FPÖ diese den bisher schwersten verbalen Angriff vs. der Masseneinwanderung von Moslems sowie dessen Propheten Mohammed richtete. Aus der Presse zitiert:

„....... die FPÖ-Spitzenkandidatin für die Gemeinderatswahl, Susanne Winter...........
ortete einen "muslimischen Einwanderungs-Tsunami" in der steirischen Hauptstadt und eine "schleichende Islamisierung............".

Heftige Attacken ritt Winter gegen den islamischen Propheten Mohammed, dieser hätte ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", so Winter. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem.........“

Quellennachweis:
Der gesamte Artikel kann unter
http://short4u.de/478a3283b0028
nachgelesen werden. Eine ungewöhnlich umfangreiche, kontroverse Leserdiskussion ist beigefügt. Das Thema scheint die Österreicher regelrecht aufzuwühlen.

-----
Die FPÖ liegt bei Umfragen z. Zt. bei 15 %. Tendenz steigend. Sie hat eine Schlüsselrolle im Österreichischen Parlament.

Ich vermute, dass die Anti-Islampartei „Pro Deutschland“ eine Zukunft hat, da viele Einheimische (insbesondere Bürgerliche und Christen) das Vertrauen in die CDU und CSU verloren haben. Beide Parteien werben um die „Muselstimmen“ und verteidigen deshalb nicht mehr unsere Kultur.

eintiroler
13.01.2008, 17:55
Gibts schon:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56276

melamarcia75
13.01.2008, 19:32
Endlich wagen es Politiker den selbsternannten "Propehten" als das zu bezeichnen, was er ist: Ein Kinderschänder

Heftige Attacken ritt Winter gegen den islamischen Propheten Mohammed, dieser hätte ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", so Winter. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/355152/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Ich korrespondiere ab und an per e-mail mit der Dame, sehr sympathisch;)

Just Amy
13.01.2008, 19:34
Für Just Amy ist es keine Hetze, bzw Verhetzung, wen man Deutsche "Scheiss Deutsche" nennt !

Aber es ist Hetze wenn jemand nackte Tatsachen erwähnt und eine Kinderschänder nun mal eben Kinderschänder nennt !

Der hat eben eine andere (kranke) Logik !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
es hängt davon ab, ob dies vor publikum geschieht oder nicht, und dasselbe gilt für "sch*** türken*

mit tatsachen hat winters ausfall nix zu tun

Just Amy
13.01.2008, 19:35
Tja, JustArmy ist sowieso ein schlecht gemachter Fake:

Er wohnt in Österreich und wählt CDU ;)
och bitte, ich wähle cda bzw övp, deutsche parteien darf ich nicht wählen

Just Amy
13.01.2008, 19:37
Beim Thema totalitäres Herrschaftssystem kennen sich die Rechtsaußen der FPÖ sehr gut aus, eine Kernkompetenz ist ihnen also nicht abzusprechen. :)

Dass Mohammed aus heutiger Sicht ein pädophiler Kinderschänder wäre, steht natürlich außer Frage. Aber darum geht es Winter nicht, die Verunglimpfung des Islams und aller Muslime steht im Vordergrund ihrer Absichten.
exakt, wobei mohammed, (pbuh) aus heutigger sicht zu betrachten leicht ahistorisch sein könnte.

Just Amy
13.01.2008, 19:38
Man sollte also Fakten verschweigen, nur weil sie unvorteilhaft sind ?
Schon mal was von Demokratie gehört ?
Der Papst selbst hat in Regensburg Mohammed kritisiert. Findest du das auch nicht in Ordnung ?
man sollte auch fakten nicht auf eine art präsentieren, die nur dazu gedacht ist, andere zu beleidigen.

aber fpö und fakten, ich bitte Dich.

Kilgore
13.01.2008, 19:43
Wieso heißt die FPÖ eigentlich "freiheitlich" ?

Sie ist nationalistisch-konservativ, rechtspopulistisch bis ausländerfeindlich, aber freiheitliche Bestandteile habe ich bisher in ihrer Politik nicht entdecken können.
Als Unwissender könnte man meinen, die FPÖ wäre in Österreich eine zweite FDP.
Dabei handelt es sich aber um eine Partei rechts der Republikaner.

Liberale oder libertäre Bestandteile finden sich nicht, diese Partei gibt sich ja gerade zu als Partei des kleinen Mannes, ist eine klasische Protestpartei.

Freddy Krüger
13.01.2008, 19:44
man sollte auch fakten nicht auf eine art präsentieren, die nur dazu gedacht ist, andere zu beleidigen.

aber fpö und fakten, ich bitte Dich.

Wenn Jesus vergewaltigend und kinderfickend durch die Lande gezogen wäre, würden die Grünen und die SPD natürlich dafür kämpfen, dass dies nicht öffentlich erwähnt werden dürfte, weil dies die Christen beleidigt :rolleyes:

Man MUSS es sogar öffentlich machen, wenn Menschen geistig verwirrt sind, dass sie einen Kinderschänder verehren, denn wer dies tut, der wird es auch selbst tun: Beweis: Die arrangierten Kinderehen in Deutschland, wo hunderttausende Mädchen lebenslang vergewaltigt werden.

Just Amy
13.01.2008, 19:46
Wieso heißt die FPÖ eigentlich "freiheitlich" ?

Sie ist nationalistisch-konservativ, rechtspopulistisch bis ausländerfeindlich, aber freiheitliche Bestandteile habe ich bisher in ihrer Politik nicht entdecken können.
Als Unwissender könnte man meinen, die FPÖ wäre in Österreich eine zweite FDP.
Dabei handelt es sich aber um eine Partei rechts der Republikaner.

Liberale oder libertäre Bestandteile finden sich nicht, diese Partei gibt sich ja gerade zu als Partei des kleinen Mannes, ist eine klasische Protestpartei.
das stammt aus den zeiten, als liberal und national eng beisammen war.

Just Amy
13.01.2008, 19:47
Wenn Jesus vergewaltigend und kinderfickend durch die Lande gezogen wäre, würden die Grünen und die SPD natürlich dafür kämpfen, dass dies nicht öffentlich erwähnt werden dürfte, weil dies die Christen beleidigt :rolleyes:

Man MUSS es sogar öffentlich machen, wenn Menschen geistig verwirrt sind, dass sie einen Kinderschänder verehren, denn wer dies tut, der wird es auch selbst tun: Beweis: Die arrangierten Kinderehen in Deutschland, wo hunderttausende Mädchen lebenslang vergewaltigt werden.
mit diesen parteien hab ich nix am hut. Deine charakterisierung mohammeds (pbuh) teile ich nicht, und mir ist der bursche alles andere als sympathisch

melamarcia75
13.01.2008, 19:52
Dabei handelt es sich aber um eine Partei rechts der Republikaner.

wieso rechts? in etwa liegen sie auf einer Linie

Bruddler
13.01.2008, 19:55
http://www.kleinezeitung.at/regionen/steiermark/graz/gemeinderatswahl2008/707913/index.do

Sind ja richtige Rassisten die Ösen. :)) :)) :))

Auf jeden Fall sind die Ösis keine Duckmäuser, was man von den Deutschen nicht unbedingt behaupten kann...

Kilgore
13.01.2008, 20:00
wieso rechts? in etwa liegen sie auf einer Linie

Die FPÖ ist deutlich aggressiver, wie ich finde.

Aber das liegt vermutlich auch an ihrer Machtposition, die bei den Republikanern einfach nicht vorhanden ist :D

Badener3000
13.01.2008, 21:15
Bravo FPÖ!!

Schön, daß wir wenigstens noch Nachbarländer haben, in denen man die Wahrheit aussprechen darf.

Aldebaran
13.01.2008, 21:31
Arabische Länder: Fast 100 Millionen Menschen können nicht lesen und schreiben

Am gestrigen Montag tagte die arabische Organisation für Bildung, Kultur und Wissenschaft (ALESCO) anlässlich des internationalen Tags der Alphabetisierung. Dabei wurde bekannt, dass knapp 100 Millionen Menschen, die in arabischen Ländern leben, weder Lesen noch Schreiben können.

Die Gesamtbevölkerung beträgt in diesen 21 Staaten 335 Millionen Menschen und davon sind 99,5 Millionen Einwohner Analphabeten. Besonders betroffen ist die Altersgruppe der 15 bis 45-Jährigen, die Defizite beim Lesen und Schreiben haben.

Nach Angaben der ALESCO sind hauptsächlich bevölkerungsreiche Länder, unter anderem Ägypten, Marokko und der Sudan davon betroffen. Oberstes Ziel der unabhängigen Organisation ist daher, weitere Anstrengungen zu unternehmen, um dem Analphabetentum vorzubeugen.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=562AE9D6-1422-0CEF-70264954847538C2


Und das obwohl die Schulpflicht in Ägypten, dem bevölkerungsreichsten Land, schon 1933 eingeführt worden ist.



Schweden: Kommen junge Muslime aus dem "Mittelalter"?

In Schweden streitet man sich in diesen Tagen über eine offizielle Studie, die mit ungewohnten Worten die Bildungsferne junger zuwandernder Muslime beschreibt. Da heißt es, junge Muslime aus Somalia, dem Irak und Afghanistan kämen "direkt aus dem Mittelalter" (Quelle: The Local 11. Januar 2008). Dreißig Prozent der Zuwandererkinder aus dem islamischen Kulturkreis im Alter von 13 bis 20 Jahren könnten weder lesen noch schreiben. Diese Kinder stellten inzwischen statistisch gesehen 20 Prozent der Grundschüler - und in zehn Jahren würden es 30 Prozent sein. Zwischen schwedischen und diesen Kindern lägen "etwa tausend Jahre". Die Autoren der Studie wollten niemanden beleidigen. Dennoch stiftete ihre Studie gewaltigen öffentlichen Aufruhr. Und deshalb haben die Autoren sich nun entschuldigt.

Zuvor hatte der schwedische Muslim Servat Barzangi von der Sabrini-Moschee gesagt, man lebe doch schließlich in einer globalisierten Welt. Und in jedem Land gebe es Internet-Zugänge. Deshalb könne zwischen schwedischen und den kritisierten Einwandererkindern kein großer Unterschied sein...

http://www.thelocal.se/9624/20080111/

Schweden zerstört sich langsam selbst. Im letzten Jahr (bis November) gab es 8% mehr Gewaltverbrechen als 2006. Wie das wohl kommt?

Beverly
13.01.2008, 21:51
das Wahlrecht für Schweine muss her, damit die FPÖ eine Mehrheit kriegt

Doc Gyneco
13.01.2008, 21:54
Ja, das ist Hetze pur.

Nö !

Das nennt man Tatsachen !!

:D :D :D

Kreuzbube
13.01.2008, 21:55
das Wahlrecht für Schweine muss her, damit die FPÖ eine Mehrheit kriegt

Du willst wohl auch mal wählen?!?( :hihi:

Ernesto-Che
13.01.2008, 21:56
Endlich wagen es Politiker den selbsternannten "Propehten" als das zu bezeichnen, was er ist: Ein Kinderschänder

Heftige Attacken ritt Winter gegen den islamischen Propheten Mohammed, dieser hätte ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", so Winter. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/355152/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Bravo - endlich macht mal ein gewählter Volksvertreter das Maul auf und sagt den Muselköppen die Wahrheit ins Gesicht ... die vielen Anal-phabeten nicht schmecken wird !

Freddy Krüger
13.01.2008, 22:56
das Wahlrecht für Schweine muss her, damit die FPÖ eine Mehrheit kriegt

Schweine würden Moslems wählen, denn Moslems schlachten keine Schweine. Du nix verstehn?

Hrafnaguð
13.01.2008, 23:29
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht

es wäre demzufolge KEINE hetze wenn ich gegen Lafayette Ronald Hubbard schreibe, weil Scientology keine anerkannte religionsgemeinschaft ist?
sorry, aber hubbard ist gegen mohammad ein kleines licht in sachen übelem betragen. mohammed ließ kriege führen, kritiker beseitigen, nahm sich sexuelle vorteilnahme gegenüber anderen sektenmitgliedern durch "göttliche" offenbarungen heraus, überfiel handelskarawanen, heiratete eine 6 jährige, übte massivsten psychischen druck durch detailreich geschilderte höllendrohungen gegenüber sektenangehörigen aus um sie zum gehorsam zu zwingen und nutzte auch massive physische gewalt gegenüber kritikern oder gruppierungen die er zu "bündnissen" zwang aus, so diese ihre eide brachen.
wollen sie ernsthaft dieses oberhaupt einer gefährlichen psychosekte verteidigen nur weil es nicht wie bei scientology ein paar hunderttausend sind die an diesen schachsinn glauben, sondern 1.4 milliarden?
scheiße bleibt scheiße auch wenn mir 10 milliarden menschen klarmachen wollten das es schokolade ist.
und ihr weiteres "vergehen" ist die ungeheuerlichkeit echte spirituelle lichter wie jesus oder buddha mit diesem brutalen wüstenflegel in einen topf zu werfen.
DIESE gesellschaft haben sie sicherlich nicht verdient!

Bruddler
14.01.2008, 05:37
das Wahlrecht für Schweine muss her, damit die FPÖ eine Mehrheit kriegt

Ich denke, Schweine wuerden naturgemaeß links waehlen ?! :rolleyes:

eintiroler
14.01.2008, 13:44
Wieso heißt die FPÖ eigentlich "freiheitlich" ?

Sie ist nationalistisch-konservativ, rechtspopulistisch bis ausländerfeindlich, aber freiheitliche Bestandteile habe ich bisher in ihrer Politik nicht entdecken können.
Als Unwissender könnte man meinen, die FPÖ wäre in Österreich eine zweite FDP.
Dabei handelt es sich aber um eine Partei rechts der Republikaner.

Liberale oder libertäre Bestandteile finden sich nicht, diese Partei gibt sich ja gerade zu als Partei des kleinen Mannes, ist eine klasische Protestpartei.

Ich finde es so:
Sie ist nationalistisch-konservativ, rechtspopulistisch bis ausländerkritisch, mit freiheitliche Bestandteilen.

melamarcia75
14.01.2008, 13:46
Ich finde es so:
Sie ist nationalistisch-konservativ, rechtspopulistisch bis ausländerkritisch, mit freiheitliche Bestandteilen.

:top:

PS: Benito Mussolini ce l'ha insegnato- il tedesco a Bolzano non va parlato!;)

eintiroler
14.01.2008, 14:00
:top:

PS: Benuto Mussolini ce l'ha insegnato- il tedesco a Bolzano non va parlato!;)

Für mich ist es nicht gerade ein Kompliment, wenn ein Stiefelmensch mir zustimmt.
Die Handgranate griffbereit,
Am Abzug das Gewehr,
Wir geben keinen Fingerbreit
Von deutschem Boden her,
Ihr Brüder in Deutsch-Südtirol,
Die Waffe nehmt zur Hand,
|: Und jagt die Italienerbrut
Aus unserem deutschen Land. :|

MoJo
14.01.2008, 14:32
Schweine würden Moslems wählen, denn Moslems schlachten keine Schweine. Du nix verstehn?

der war gut! :]

Skaramanga
14.01.2008, 14:55
Das ist für mich die wesentlich wichtigere Aussage!

Islamfreies Mittelmeer!

Ich würde das gerne auch auf den Pazifik ausdehnen.

Kilgore
14.01.2008, 15:07
Bravo - endlich macht mal ein gewählter Volksvertreter das Maul auf und sagt den Muselköppen die Wahrheit ins Gesicht ... die vielen Anal-phabeten nicht schmecken wird !

Für mich bist du auch ein halber Analpabet. Willst du auch mal die Wahrheit hören?

Badener3000
14.01.2008, 16:58
Der antinationale MultikultiSpiegel macht natürlich wieder auf Betroffenheit, und platziert gleich wieder Onkel Adi mitten in den Artikel.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528504,00.html

Aber abnormal, daß Susanne Winter wegen sowas die Staatsanwaltschaft an den Hals bekommt....

Wiedermal der Beweis: Volkverhetzung gibt es nur, wenn es gegen den Feind ist.

Prokne
14.01.2008, 17:24
Endlich wagen es Politiker den selbsternannten "Propehten" als das zu bezeichnen, was er ist: Ein Kinderschänder

Heftige Attacken ritt Winter gegen den islamischen Propheten Mohammed, dieser hätte ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", so Winter. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/355152/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do



Recht hat er/sie! germane

angax
14.01.2008, 18:02
wenn du beweisen kannst das er ein kinderschänder ist, dann kannst du einen kinderschänder auch als kinderschänder titulieren.

ich denke aber du bist mehr als 2000 jahre zu spät dran. wayne?


Aicha (Aisha) die neunjährige Ehefrau des Propheten Mohammed.

http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/aisha.htm

Tosca
14.01.2008, 18:31
wenn du beweisen kannst das er ein kinderschänder ist, dann kannst du einen kinderschänder auch als kinderschänder titulieren.

ich denke aber du bist mehr als 2000 jahre zu spät dran. wayne?

Mehr als 2000 Jahre? Is ja'n Ding.... lach

Felixhenn
14.01.2008, 20:28
wenn du beweisen kannst das er ein kinderschänder ist, dann kannst du einen kinderschänder auch als kinderschänder titulieren.

ich denke aber du bist mehr als 2000 jahre zu spät dran. wayne?


Mehr als 2000 Jahre? Da war Mohammed noch lange nicht in Planung. Welchen Beweis mehr als die Aussage von Aisha, der Frau die Mohammed geheiratet hat als sie sechs und begattet hat als sie neun war, braucht man? Die ganzen Nationen, Iran, Pakistan, Afghanistan sind Beweis dafür. Die erlauben nämlich noch Ehen mit Kindern in dem Alter, sich auf Mohammed beziehend.

Achsel-des-Bloeden
14.01.2008, 21:20
Lebt die Frau noch?
Wurde eine Fathwa ähnlich Salman Rushdie ausgekotzt?
Treffen sich spontan Zehntausende von Mohammedanern um ihr Beleidigtsein in den Äther zu wimmern?

Fuchs
14.01.2008, 22:55
tja die österreicher...
bei uns wäre diese partei
längst von medien und verbänden
zerrieben worden.

Don Pacifico
14.01.2008, 23:06
Das letzte Zitat stammt von Mustafa Kemal (Attatürk)...
....

Da ich mich für Atatürk interessiere und die Rowohlt-Kurz-Biographie gelesen habe, bitte ich um eine Quellenangabe. Danke im voraus.

lobentanz
15.01.2008, 00:14
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht
Der Prophet wird von den Müslümanen so beschrieben, wie die sich einen gottgefälligen Propheten wünschen.

Die "Anerkennung" eines Satanskultes sagt nichts über dessen Moral.

ahex61
15.01.2008, 01:14
Nach heutigen Maßstäben ist er das wohl.....
Aber ich verstehe die Aufregung nicht : "Hätte Maria abgetrieben, wäre uns dieser Papst erspart geblieben". Diesen Spruch fanden die österreichischen Grünen (und viele andere) lustig.

Merke: das Christentum als eine dicke Wurzel der europäischen Völker und Staaten kann kritisiert und lächerlich gemacht werden (wogegen ich persönlich auch nichts habe), der Islam allerdings nicht.

Der Islam soll den Linken schließlich helfen dieses sch... kapitalistische reaktönäre System und seine Völker zu eliminieren.

Bravo FPÖ !!!!

giggi
15.01.2008, 13:26
nein, es ist hetze wenn man um gegen angehörige einer anerkannten religionsgemeinschaft zu polemisieren deren "propheten" schlechtmacht

Interessant....Der Toleranz muss aber auch Grenzen gesetzt werden.Eine Botschaft,die deine Neuronen wohl nie aufnehmen werden...

Ich bin mir ziemlich sicher,dass es eine Aufregung der Gutmenschen dieser Größe sicherlich nicht geben würde,wenn das Christentum kritisiert würde.

Marathon
15.01.2008, 13:46
Lebt die Frau noch?
Wurde eine Fathwa ähnlich Salman Rushdie ausgekotzt?
Treffen sich spontan Zehntausende von Mohammedanern um ihr Beleidigtsein in den Äther zu wimmern?

Ja, es gibt bereits ein Drohvideo gegen die Frau:
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/article208575.ece
http://www.youtube.com/watch?v=_Q0rWhYFaEs

Felidae
15.01.2008, 13:54
Tatsache ist: Mohammed hat eine 6-Jährige geheiratet. So glauben es zumindest viele Muslime. Und ebenso glauben sie, dass er sie zum ersten Mal genommen hat, wo sie 9 war. Mal ganz ehrlich: Was ist das anderes als Vergewaltigung an einem Kind! In unseren heutigen Rechtsmaßstäben war Mohammed demnach ein Vergewaltiger und Kinderschänder. Ob der Islam nun eine anerkannte Religion ist oder nicht spielt keinerlei Rolle. Der Islam stellt Ungläubige noch unter Tiere, und dabei ist es völlig irrelevant, ob jetzt Christen und Juden als Ungläubige gelten oder nicht! Auch ein Buddhist, ein Hindu oder ein Heide haben dasselbe Recht auf Achtung und Respekt vor ihrer Person wie jeder andere Mensch! Wer ihnen ihr Menschsein abspricht, stellt sich ideologisch auf eine Linie mit den Nationalsozialisten. Und vergessen wir nicht: Im Islam werden Abtrünnige heute noch getötet. Und früher war das nie anders. Sicher wurden auch im Namen des Christentums Verbrechen begangen. Aber diese Verbrechen standen IMMER im klaren Widerspruch zum Neuen Testament.

Tolgosch
15.01.2008, 14:42
Interessant....Der Toleranz muss aber auch Grenzen gesetzt werden.Eine Botschaft,die deine Neuronen wohl nie aufnehmen werden...

Ich bin mir ziemlich sicher,dass es eine Aufregung der Gutmenschen dieser Größe sicherlich nicht geben würde,wenn das Christentum kritisiert würde.

Zwischen Grenzen der Toleranz und pauschaler Hetze gegen eine gesamte Glaubensgemeinschaft liegen Welten...

Und wenn du wissen magst wie eingefleischte Christen reagieren, dann stell dich doch mal nach Polen und erzähl etwas entsprechendes über Jesus und seine Anhänger...dann wird man ja sehen wie die Reaktion ausfällt.

Freddy Krüger
15.01.2008, 14:46
, dann stell dich doch mal nach Polen und erzähl etwas entsprechendes über Jesus und seine Anhänger...dann wird man ja sehen wie die Reaktion ausfällt.

Das ist ja der Unterschied:

Jesus zog durch die Lande und heilte die Kranken, Mohammed zog durch die Lande und vergewaltigte und folterte und trieb es mit Kindern.

Wäre Mohammed kein Kinderschänder, dann wäre ich auch dagegen, ihn so zu bezeichnen. Aber er IST es nun eben.

Tolgosch
15.01.2008, 15:01
Das ist ja der Unterschied:

Jesus zog durch die Lande und heilte die Kranken, Mohammed zog durch die Lande und vergewaltigte und folterte und trieb es mit Kindern.

Wäre Mohammed kein Kinderschänder, dann wäre ich auch dagegen, ihn so zu bezeichnen. Aber er IST es nun eben.

Ne das ist nicht der Unterschied...

Der Unterschied ist, dass du gegen Mohammed hetzt und somit auch gegen jeden Muslim, aber gegenüber Jesus tust du es nicht.

Nach deiner Vorgehensweise geht das auch ganz schnell gegen einen Jesus und wieso?

Weil der Sermon auf Verzerrungen beruht. Mohammed vergewaltigt und foltert, betrachtet Ungläubige als Tiere usw.

Es ist schlicht und ergreifend einfach so, dass es dich nicht intressiert diese Religion mit den gleichen Maßstäben zu betrachten wie das Christentum. Genausogut könntest du hier Märchen über Kinderblut trinkende Juden von dir geben, sie würden sich kein Jota von deinem Geschreibsel bezüglich des Islams unterscheiden.

Felidae
15.01.2008, 15:05
Ne das ist nicht der Unterschied...

Der Unterschied ist, dass du gegen Mohammed hetzt und somit auch gegen jeden Muslim, aber gegenüber Jesus tust du es nicht.

Nach deiner Vorgehensweise geht das auch ganz schnell gegen einen Jesus und wieso?

Weil der Sermon auf Verzerrungen beruht. Mohammed vergewaltigt und foltert, betrachtet Ungläubige als Tiere usw.

Es ist schlicht und ergreifend einfach so, dass es dich nicht intressiert diese Religion mit den gleichen Maßstäben zu betrachten wie das Christentum. Genausogut könntest du hier Märchen über Kinderblut trinkende Juden von dir geben, sie würden sich kein Jota von deinem Geschreibsel bezüglich des Islams unterscheiden.

Jesus hat in der ganzen Bibel nirgendwo zu Gewalt und Mord aufgerufen! Nirgends. Es gibt keine einzige Bibelstelle, wo er Menschen ihr Menschsein abspricht oder sie unter Tieren ansiedelt, Mohammed hingegen hat all das getan. Wenn du es als Hetze gegen alle Muslime betrachtest, dass jemand schreibt, wer und was Mohammed war, dann tust du mir leid.

Freddy Krüger
15.01.2008, 15:12
Ne das ist nicht der Unterschied...

Der Unterschied ist, dass du gegen Mohammed hetzt und somit auch gegen jeden Muslim, aber gegenüber Jesus tust du es nicht..

Der ist ja auch kein Kinderficker, Vergewaltiger, Räuber, Folterer und ....

Ehre wem Ehre gebührt! Bestimmt keinem Kinderschänder. Mag sein, dass man in deiner Heimat Kinderficker und Vergewaltiger verehrt, bei uns nicht.

giggi
15.01.2008, 15:14
Zwischen Grenzen der Toleranz und pauschaler Hetze gegen eine gesamte Glaubensgemeinschaft liegen Welten...


Wo wird denn gegen eine Gemeinschaft gehetzt?Frau Winter bringt die Dinge auf den Punkt.Mehr nicht.Sie verdient einen Orden!



Und wenn du wissen magst wie eingefleischte Christen reagieren, dann stell dich doch mal nach Polen und erzähl etwas entsprechendes über Jesus und seine Anhänger...dann wird man ja sehen wie die Reaktion ausfällt.

Und sicherlich kannst du mir auch noch die Stelle im NT zeigen,wo zur Gewalt gegen "Ungläubige" aufgerufen wird.

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 17:48
...
Es ist schlicht und ergreifend einfach so, dass es dich nicht intressiert diese Religion mit den gleichen Maßstäben zu betrachten wie das Christentum. ....
Gleicher Maßstab? OK!
Der eine ist ein Fischer und Zimmermann der Menschen heilte,
der andere ein Beduinenkrieger und Räubergeneral, der Menschen vielhundertmal eigenhändig köpfte.

Skaramanga
15.01.2008, 17:55
Jesus mit Mohammed vergleichen... Grundgütiger. Ebenso gut könnte man Franz von Assisi mit Dschingis Khan vergleichen. Abwegiger gehts nicht.

edelweiss
15.01.2008, 19:13
Islamisten rufen zur Tötung von FPÖ- Politikerin auf


Die "Globale Islamische Medienfront" (GIMF) hat in e-mails an den ORF und an die
Tageszeitung "Österreich" zur Tötung der FPÖ-Politikerin Winter aufgerufen.

http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...icle209153.ece
http://www.tirol.com/politik/national/75373/index.do

Freddy Krüger
15.01.2008, 21:33
Zwischen Grenzen der Toleranz und pauschaler Hetze gegen eine gesamte Glaubensgemeinschaft liegen Welten...


Und wenn wir 1Mrd. anerkannte Kannibalen hätten, müßten ich die dann auch ehren?

Du bist so wie die römischen Kaiser: Wer diese nicht als Gott anerkannte, den haben sie auch den Kopf abgeschlagen.

Verdient euch Respekt durch gute Taten, ihr Moslems, und nicht Respekt durch Mord- und Bombendrohungen. Das ist höchstens Angst, nicht Respekt. Aber das werdet ihr wohl nicht verstehn.

Dayan
15.01.2008, 21:40
Zwischen Grenzen der Toleranz und pauschaler Hetze gegen eine gesamte Glaubensgemeinschaft liegen Welten...

Und wenn du wissen magst wie eingefleischte Christen reagieren, dann stell dich doch mal nach Polen und erzähl etwas entsprechendes über Jesus und seine Anhänger...dann wird man ja sehen wie die Reaktion ausfällt.
Erzähl uns nichts über den Massenmörder Mohamed.http://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht

edelweiss
15.01.2008, 21:45
Endlich wagen es Politiker den selbsternannten "Propehten" als das zu bezeichnen, was er ist: Ein Kinderschänder

Heftige Attacken ritt Winter gegen den islamischen Propheten Mohammed, dieser hätte ein sechsjähriges Mädchen geheiratet und wäre "im heutigen System" ein "Kinderschänder", so Winter. Der Islam sei ein "totalitäres Herrschaftssystem" und gehöre "dorthin zurückgeworfen, wo er hergekommen ist, hinter das Mittelmeer", so Winter.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/355152/index.do?_vl_backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do

Islamische Medienfront ruft zur Tötung der Grazer Politikerin auf.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/article208575.ece
Diese Leute müssen getötet werden": Islamisten rufen erneut zu Mord an Winter auf
www.news.at
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/707913/index.do

perky
15.01.2008, 21:59
Das sollen sie sich nicht trauen. Mir gehn die Musels schon lange auf den Sack und jetzt sagt endlich eine Politikerin was sich die Mehrheit im Lande denkt.

Freddy Krüger
15.01.2008, 22:08
Das sollen sie sich nicht trauen. Mir gehn die Musels schon lange auf den Sack und jetzt sagt endlich eine Politikerin was sich die Mehrheit im Lande denkt.

Schön, dass der Wilders-Film (mit gleichem Thema) nächste Woche in Holland startet.

Tolgosch
16.01.2008, 00:35
Jesus hat in der ganzen Bibel nirgendwo zu Gewalt und Mord aufgerufen! Nirgends. Es gibt keine einzige Bibelstelle, wo er Menschen ihr Menschsein abspricht oder sie unter Tieren ansiedelt, Mohammed hingegen hat all das getan. Wenn du es als Hetze gegen alle Muslime betrachtest, dass jemand schreibt, wer und was Mohammed war, dann tust du mir leid.

Nö, Mohammed hat das auch nicht getan...

Das ist eben nur das Ergebnis aus Verzerrungen die eben deswegen erwünscht sind, weil sich damit besser hetzen lässt.

Und mit der gleichen Systematik lässt sich gegen Jesus hetzen...nur das sowas hier merkwürdigerweise niemand auch nur entfernts in Erwägung ziehen möchte...

Ps. Ich muss dir nicht leid tun;)

Tolgosch
16.01.2008, 00:37
Der ist ja auch kein Kinderficker, Vergewaltiger, Räuber, Folterer und ....

Ehre wem Ehre gebührt! Bestimmt keinem Kinderschänder. Mag sein, dass man in deiner Heimat Kinderficker und Vergewaltiger verehrt, bei uns nicht.

Tja eben nichts als Hetze...wie ich es ja sagte...

und weil es ihm nicht gefällt was man ihm schreibt, wird man zu seinem Feindbild...

Ich schlag dir was vor, komm ins Saarland und wiederhole dort deine Vorstellungen darüber was in meiner Heimat verehrt wird und berichte anschliessend über das Ergebnis, ok?:D

Tolgosch
16.01.2008, 00:41
Wo wird denn gegen eine Gemeinschaft gehetzt?Frau Winter bringt die Dinge auf den Punkt.Mehr nicht.Sie verdient einen Orden!

nö, sie hetzt.




Und sicherlich kannst du mir auch noch die Stelle im NT zeigen,wo zur Gewalt gegen "Ungläubige" aufgerufen wird.

In der Bibel wird an einigen Stellen zu gewaltätigen Handeln aufgerufen...ein Hetzer hätte da ebenso leichtes Spiel zu verzerren um seinen Sermon abzusondern...aber wegen dem Islam kümmert euch das ja wenig...Athen 40Grad, das Feindbild sitzt...

Tolgosch
16.01.2008, 00:41
Gleicher Maßstab? OK!
Der eine ist ein Fischer und Zimmermann der Menschen heilte,
der andere ein Beduinenkrieger und Räubergeneral, der Menschen vielhundertmal eigenhändig köpfte.

Mein Beitrag hat dich offensichtlich überfordert, entschuldige.

Tolgosch
16.01.2008, 00:44
Und wenn wir 1Mrd. anerkannte Kannibalen hätten, müßten ich die dann auch ehren?

Du bist so wie die römischen Kaiser: Wer diese nicht als Gott anerkannte, den haben sie auch den Kopf abgeschlagen.

Verdient euch Respekt durch gute Taten, ihr Moslems, und nicht Respekt durch Mord- und Bombendrohungen. Das ist höchstens Angst, nicht Respekt. Aber das werdet ihr wohl nicht verstehn.

Tja, wieso rufst du nicht dazu auf diese furchtbaren Muslime vom Antlitz dieser Welt zu tilgen?

hm, lass mich raten...weil du genau weisst, was deine dich umgebende Gesellschaft dann mit dir tun würde...dich für deine Hasspredigt sanktionieren und das ohne sich drum zu scheren wie weh dir sowas tun würde...so ein Scheibenkleister aber auch.

Ps. Wer ist "ihr"? Die Bevölkerung des Saarlandes? Möchtest du einem Schwenkerattentat zum Opfer fallen?:D

Freddy Krüger
16.01.2008, 00:47
nö, sie hetzt.

In der Bibel wird an einigen Stellen zu gewaltätigen Handeln aufgerufen...

Aber nicht von Jesus und seinen Jüngern.

Begreifst du nicht: Mosaischer Judenglaube ist kein Christenglaube.

Tolgosch
16.01.2008, 00:48
Erzähl uns nichts über den Massenmörder Mohamed.http://media.putfile.com/Malach-Engelsgesicht

Das Lied klingt nett, worum geht es darin?

Freddy Krüger
16.01.2008, 00:49
Ich schlag dir was vor, komm ins Saarland und wiederhole dort deine Vorstellungen darüber was in meiner Heimat verehrt wird und berichte anschliessend über das Ergebnis, ok?:D

Tja, ein Glaube der sich eben nur mit Gewalt über Wasser hält.

Tolgosch
16.01.2008, 00:50
Islamische Medienfront ruft zur Tötung der Grazer Politikerin auf.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/article208575.ece
Diese Leute müssen getötet werden": Islamisten rufen erneut zu Mord an Winter auf
www.news.at
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/707913/index.do

Tjo...ne Hetzerin hat Islamisten aufgeschreckt, welch eine Überraschung...und dies alles auf den vernachlässigbaren Preis der Diffamierung von Millionen von friedlichen Menschen, die sich derartiges nicht zu eigen machen...welch eine Heldin.:rolleyes:

lobentanz
16.01.2008, 01:47
Zwischen Grenzen der Toleranz und pauschaler Hetze gegen eine gesamte Glaubensgemeinschaft liegen Welten...
Wer hetzt denn?

Frau Winter hat weder den Propheten, noch seine Kriege, Morde, Raubüberfälle, Kinderbegattungen und Vergewaltigungen erfunden. Das waren die Müslü selbst. Ein Mentalitätsproblem. Wieso schiebst Du Frau Winter diesen perversen Müll unter? Die hat ihn nur zitiert.


Und wenn du wissen magst wie eingefleischte Christen reagieren, dann stell dich doch mal nach Polen und erzähl etwas entsprechendes über Jesus und seine Anhänger...dann wird man ja sehen wie die Reaktion ausfällt.
Es gibt nichts entsprechendes über Jesus.

lobentanz
16.01.2008, 01:54
Tja eben nichts als Hetze...wie ich es ja sagte...

und weil es ihm nicht gefällt was man ihm schreibt, wird man zu seinem Feindbild...

Ich schlag dir was vor, komm ins Saarland und wiederhole dort deine Vorstellungen darüber was in meiner Heimat verehrt wird und berichte anschliessend über das Ergebnis, ok?:D
Da wäre ich vorsichtig.

Vielleicht müsstest Du Maulheld dann über das Ergebnis berichten. Warum bist Du eigentlich nicht in Deiner Heimat?

Tolgosch
16.01.2008, 03:59
Aber nicht von Jesus und seinen Jüngern.

Begreifst du nicht: Mosaischer Judenglaube ist kein Christenglaube.

Achnee...der Hass in der Bibel ist alles nur von den Juden...jaja...

Jesus hat kein Jota geändert...hat alles weiterhin Gültigkeit...aber wen intressiert das schon...der Tenor ist ja nur Hetzen gegen andere. Gegen sich selber darauf käme man ja nie.

AT ist Bestandteil des Christentums...auch wenn du aufheulst, dass wäre ja garnicht so und Jesus hat klargestellt, dass dessen Bestimmungen von ungeänderter Gültigkeit sind. Ergo mit ein wenig Verzerrung, damit kennt man sich ja in Punkto Islam ja so gut aus, hat man seine christenfeindliche Hetze...

Glaubst du nicht? In arabisch-sprachigen Foren sieht das sicherlich anders aus...:rolleyes:

Tolgosch
16.01.2008, 04:00
Tja, ein Glaube der sich eben nur mit Gewalt über Wasser hält.

Blubb? Bezug zu meinem Beitrag?

Tolgosch
16.01.2008, 04:02
Wer hetzt denn?

Frau Winter...nicht mitbekommen?



Frau Winter hat weder den Propheten, noch seine Kriege, Morde, Raubüberfälle, Kinderbegattungen und Vergewaltigungen erfunden. Das waren die Müslü selbst. Ein Mentalitätsproblem. Wieso schiebst Du Frau Winter diesen perversen Müll unter? Die hat ihn nur zitiert.

Morde, Vergewaltigungen, Kinderbegattung, Müslü, perverser Müll...

alles hetzende Äusserungen...entferne man diese aus deinem Beitrag, wär nichts mehr vorhanden...



Es gibt nichts entsprechendes über Jesus.

Es gibt genausowenig oder genausoviel Verzerrungen über Jesus wie es hier über Mohammed gibt...

Tolgosch
16.01.2008, 04:04
Da wäre ich vorsichtig.

ja tu das ruhig.



Vielleicht müsstest Du Maulheld dann über das Ergebnis berichten. Warum bist Du eigentlich nicht in Deiner Heimat?

Ich müsste? Nenene, ich vertraue da voll drauf das meine Landsleute eine entsprechende Reaktion auf Lager haben.

Ps. Wieso meinst du ich wäre nicht in meiner Heimat?

Felixhenn
16.01.2008, 06:56
Achnee...der Hass in der Bibel ist alles nur von den Juden...jaja...

Jesus hat kein Jota geändert...hat alles weiterhin Gültigkeit...aber wen intressiert das schon...der Tenor ist ja nur Hetzen gegen andere. Gegen sich selber darauf käme man ja nie.

AT ist Bestandteil des Christentums...auch wenn du aufheulst, dass wäre ja garnicht so und Jesus hat klargestellt, dass dessen Bestimmungen von ungeänderter Gültigkeit sind. Ergo mit ein wenig Verzerrung, damit kennt man sich ja in Punkto Islam ja so gut aus, hat man seine christenfeindliche Hetze...

Glaubst du nicht? In arabisch-sprachigen Foren sieht das sicherlich anders aus...:rolleyes:

Das ist mal wieder absoluter Schwachsinn. Jesus hat in vielen Punkten das Alte Testament berichtigt. Und er wurde ja schließlich auch deshalb gekreuzigt.

Das Alte Testament hat für Christen nur den Sinn, die Herkunft Jesus zu erklären. Die Meinung arabischer Moslems zu Jesus interessiert nun wirklich niemanden.

Tolgosch
16.01.2008, 08:32
Das ist mal wieder absoluter Schwachsinn. Jesus hat in vielen Punkten das Alte Testament berichtigt. Und er wurde ja schließlich auch deshalb gekreuzigt.

Das Alte Testament hat für Christen nur den Sinn, die Herkunft Jesus zu erklären. Die Meinung arabischer Moslems zu Jesus interessiert nun wirklich niemanden.

Ach, bedeutet das Jesus Betonung darauf das kein Stück der Gültigkeit des AT verloren geht, ist nun nicht mehr wahr?

Das unterscheidet sich mit keinem Wort von muslimischen Aussagen, wenn sie sagen man würde ihren Koran falsch auslegen...

Jetzt lege ich also die Bibel falsch aus...nun...selbst wenn, es ging mir hierbei aufzuzeigen, dass es spielend einfach ist eine Hetze zu kreeiren.

Weil sowenig man um Objektivität beim Islam oder Judentum bemüht ist, ebensowenig Objektivität darf man dann bei sich selbst erwarten.

Ob es dich nun intressiert was arabische Moslems schreiben mag dahingestellt sein...

Ich habe nur aufgezeigt, dass es dort wo es eine größere Zahl Moslems gibt, leicht andersherum möglich ist und nicht so wie hier manche meinten eine Hetze über Jesus keine Grundlage hätte. Hetze hat zur Grundlage eine immer wieder gleiche Form der Ablehnung die hassähnliche Züge annimmt...diese braucht keine Grundlage, sie schafft sie sich selbst.

Wenn man darüber nachdenken würde, bevor hier so manche ihren beleidigenden Kram rausdrücken mit dem sie Millionen von Menschen in Sippenhaft nehmen, dann wäre wirklich eine Form der Verständigung und der Anpassung möglich...nur nehme ich mal an, dass eben derartiges von den wenigsten Hetzern überhaupt gewünscht ist...

Irgendwie schon eine merkwürdige Einstellung.

Felidae
16.01.2008, 09:03
Nö, Mohammed hat das auch nicht getan...

Das ist eben nur das Ergebnis aus Verzerrungen die eben deswegen erwünscht sind, weil sich damit besser hetzen lässt.

Und mit der gleichen Systematik lässt sich gegen Jesus hetzen...nur das sowas hier merkwürdigerweise niemand auch nur entfernts in Erwägung ziehen möchte...

Ps. Ich muss dir nicht leid tun;)

Wie heißt es so schön im Koran?

Siehe, schlimmer als die Tiere sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.

Haut ihnen die Köpfe ab, wo ihr sie findet.

Felidae
16.01.2008, 09:07
Achnee...der Hass in der Bibel ist alles nur von den Juden...jaja...

Jesus hat kein Jota geändert...hat alles weiterhin Gültigkeit...aber wen intressiert das schon...der Tenor ist ja nur Hetzen gegen andere. Gegen sich selber darauf käme man ja nie.

AT ist Bestandteil des Christentums...auch wenn du aufheulst, dass wäre ja garnicht so und Jesus hat klargestellt, dass dessen Bestimmungen von ungeänderter Gültigkeit sind. Ergo mit ein wenig Verzerrung, damit kennt man sich ja in Punkto Islam ja so gut aus, hat man seine christenfeindliche Hetze...

Glaubst du nicht? In arabisch-sprachigen Foren sieht das sicherlich anders aus...:rolleyes:

Jesus sagte: "Ich bin nicht gekommen, das Gesetz zu ändern, sondern es zu erfüllen." Und darin hat er Mitleid und Nächstenliebe eingefordert. Bei Jesus findet man nur Liebe, keinen Hass, keine Gewaltaufrufe.

Tolgosch
16.01.2008, 09:13
Wie heißt es so schön im Koran?

Siehe, schlimmer als die Tiere sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.

Haut ihnen die Köpfe ab, wo ihr sie findet.

jaja...die schönen Koranübersetzungen...

so praktisch zum hetzen zu gebrauchen, weil es ja den Hetzer eh nich intressiert, ob es stimmt was er da zitiert.

Abgesehn von denen die genau wissen, dass sie falsches zitieren...was man von solchen halten sollte, weiss ich auch nicht.

Stimmen sie oder vielleicht nicht? Keine Ahnung...hab noch keinen Koran im originalen Wortlaut in den Fingern gehalten...nur schon eine Menge bewusst verfälschter Übersetzungen zitiert bekommen...wieso man meint das nötig zu haben...

und selbst wenn die stimmen, was sagen sie aus?

1. Gibt es Menschen die nicht glauben? hab noch keinen gesehn...selbst Atheisten Glauben...in dem Fall halt nur an eine Nichtexistenz.

2. Köpfe abhacken...ja, tut man dort ja täglich gelle? Muslime gehn ja quasi schon garnimmer mit dem Fallbeil aus der Tür...

Und was sagt das? Das vorrausgesetzt es stände so im Koran, selbst die bösen Muslime imstande sind etwas zeitgemäß auszulegen und eben nicht sie zu enthaupten.

Aber insbesondere bei dem zweiten schaut es sehr nach einer bewussten und starken Verzerrung aus, da du hier einen Satz bringst ohne irgendeine Form von Kontext...und soviel weiss ich, dass es derartiges im Koran nicht gibt. Und mit einer derart unseriösen Vorgehensweise bekomme ich eben auch aus der Bibel die abscheulichsten Äusserung hervorgekramt...

aber da Geiz ja geil ist, versucht mans halt billig, gell?

HeXlein
16.01.2008, 09:22
Ich kanns bald nicht mehr hören.Jede Übersetzung ist falsch,alle sind doof und verstehen es nicht und Moslems wollen nur kuscheln.Wir haben es verstanden!Seltsam das so empflindliche Menschen nicht gegen die ganzen falschen Übersetzungen vorgehen,aber sich an sonst jeden Mist hochziehen.

UNGLAUBWÜRDIG!!!!


Dient die Enthauptung nicht dazu,den Eintritt ins Paradies zu verhindern?Also dürfte da wohl doch der Glauben nicht ganz unwichtig bei solchen Taten sein.

Tolgosch
16.01.2008, 09:35
Jesus sagte: "Ich bin nicht gekommen, das Gesetz zu ändern, sondern es zu erfüllen." Und darin hat er Mitleid und Nächstenliebe eingefordert. Bei Jesus findet man nur Liebe, keinen Hass, keine Gewaltaufrufe.

tjojo...blubber...

was du meinst was bei Jesus gefunden wird ist egal...du findest ja halt nur was du finden magst. Zeigst du ja schon bei deinen Koranauslassungen...

Das ein antichristlicher Hetzer damit weniger Probleme hätte, tut dem weiterhin nichts zur Sache.

lobentanz
16.01.2008, 09:51
Frau Winter...nicht mitbekommen?
Sie hetzt nicht. Sie zitiert die Hetze.


Morde, Vergewaltigungen, Kinderbegattung, Müslü, perverser Müll...

alles hetzende Äusserungen...entferne man diese aus deinem Beitrag, wär nichts mehr vorhanden...
Alles tragende Elemente des Islam. Nimmt man die raus, steht der Mondgott nackt da.


Es gibt genausowenig oder genausoviel Verzerrungen über Jesus wie es hier über Mohammed gibt...
Verzerrungen gibts weder bezüglich Jesus noch bezüglich des Koran. Die Unterschiede sind klar.

Tolgosch
16.01.2008, 09:52
Ich kanns bald nicht mehr hören.Jede Übersetzung ist falsch,alle sind doof und verstehen es nicht und Moslems wollen nur kuscheln.Wir haben es verstanden!Seltsam das so empflindliche Menschen nicht gegen die ganzen falschen Übersetzungen vorgehen,aber sich an sonst jeden Mist hochziehen.

Ich befürchte verstanden hast du weniger. Dafür müsste überhaupt erstmal der Willen dazu vorhanden sein. Und dazu gehört erstmal unbelegten Sermon angeblicher Zitate kritisch gegenüberzustehen, auch wenn sie die eigene Meinung unterstützen.

Bei dir scheint es ausser Moslems als Massenmörder nur noch Moslems als Teddybären zu geben...die einfache Sache Moslems als Menschen zu betrachten, geht wiederum nicht. Und daran sieht man was? Klar...den Radikalen.

Glücklicherweise sehen weltoffene Gesellschaften keinen Unterschied zwischen radikalen, ganz gleich welche Überschrift sie sich verpassen.

Und wieso Muslime dafür Verantwortung tragen sollten, dass Islamhasser ihre Religion zum hetzen verfälschen, ist jetzt irgendwie auch der Hammer. Als wär es deren schuld, dass es doofe Leute gibt, die ein Ziel für ihre Wut brauchen...und als ob es deren Problem wäre, dass es Menschen gibt die doof genug sind, alles und jedes zu glauben, solange es nur den eigenen Vorurteilen entgegenkommt.



UNGLAUBWÜRDIG!!!!

ja...das denke ich mir beim lesen mancher dieser "Kritiker" auch häufiger...ich benutz dabei nur weniger !:rolleyes:



Dient die Enthauptung nicht dazu,den Eintritt ins Paradies zu verhindern?Also dürfte da wohl doch der Glauben nicht ganz unwichtig bei solchen Taten sein.

Welche Taten? Wieviele Enthauptete hatte es denn bislang durch Muslime in Deutschland?

Soweit ich informiert bin, gibt es weltweit noch exakt 3 Länder in denen Enthauptung als Strafe existiert. Eins davon ist Saudi-Arabien...selbst wenn die anderen beiden auch islamische Staaten sind, für die muslimische Gemeinschaft stellten diese dennoch eine Minderheit dar.

http://www.ein-schritt-gegen-die-todesstrafe.de/5.html

Ansonsten kenn ich derartiges von Talibanberichten, aber es gehört schon ne Menge schlechten Charakters dazu solches allen Muslimen andichten zu wollen.

Desweiteren hat dies eigentlich nur zur Folge das Muslime bei Hassverbrechen nicht selten schon von ihren Feinden geköpft wurden, weil es ein einfaches Mittel ist die Leiden der Hinterbliebenen zu steigern, dass wussten schon die Amerikaner bei ihren Indianerfeldzügen...

Nur letztlich sagst du nichts aus. Möglich das es laut Koran den Eintritt ins Paradies verhindert. Und was sagt es? Sagt es Muslime rennen durch die Strassen und enthaupten als wilde Meute zahllose Opfer? Ne, eigentlich nicht. Also wo ist das Problem? Wo sind diese Enthauptungen?

Wenn ich mal in Betracht ziehe ich würde einem Angriff eines Muslims zum Opfer fallen, welcher die Absicht hätte mich zu töten, selbst dann wäre es mir doch egal ob er mich erschiesst, vergiftet oder enthauptet. Mit unserem Glauben und dem wer bei uns ins Paradies kommt hat es rein garnichts zu tun...stört man sich tatsächlich daran, dass ein Muslim sowas glauben könnte?

Felidae
16.01.2008, 09:58
jaja...die schönen Koranübersetzungen...

so praktisch zum hetzen zu gebrauchen, weil es ja den Hetzer eh nich intressiert, ob es stimmt was er da zitiert.

Abgesehn von denen die genau wissen, dass sie falsches zitieren...was man von solchen halten sollte, weiss ich auch nicht.

Stimmen sie oder vielleicht nicht? Keine Ahnung...hab noch keinen Koran im originalen Wortlaut in den Fingern gehalten...nur schon eine Menge bewusst verfälschter Übersetzungen zitiert bekommen...wieso man meint das nötig zu haben...

und selbst wenn die stimmen, was sagen sie aus?

1. Gibt es Menschen die nicht glauben? hab noch keinen gesehn...selbst Atheisten Glauben...in dem Fall halt nur an eine Nichtexistenz.

2. Köpfe abhacken...ja, tut man dort ja täglich gelle? Muslime gehn ja quasi schon garnimmer mit dem Fallbeil aus der Tür...

Und was sagt das? Das vorrausgesetzt es stände so im Koran, selbst die bösen Muslime imstande sind etwas zeitgemäß auszulegen und eben nicht sie zu enthaupten.

Aber insbesondere bei dem zweiten schaut es sehr nach einer bewussten und starken Verzerrung aus, da du hier einen Satz bringst ohne irgendeine Form von Kontext...und soviel weiss ich, dass es derartiges im Koran nicht gibt. Und mit einer derart unseriösen Vorgehensweise bekomme ich eben auch aus der Bibel die abscheulichsten Äusserung hervorgekramt...

aber da Geiz ja geil ist, versucht mans halt billig, gell?

Ja natürlich. All diese bösen Übersetzer wollen ja nur gegen den armen, armen, total missverstandenen und bedauernswerten Islam hetzen und über ihn herziehen. In Wirklichkeit steht ja im Koran, dass wir alle uns liebhaben sollen und auch Apostaten und Andersdenkende werden voll und ganz respektiert. Mann, mach dich nicht lächerlich. Der Koran ist eine einzige Hassschrift. Mohammed war kein Prophet, sondern ein machthungriger und rücksichtsloser Tyrann, das war er. Wenn es "dem Islam und den Muslimen" nicht passt, was die Wahrheit über ihren "Propheten" ist, dann sollen sie sich gern weiter selbst belügen.

melamarcia75
16.01.2008, 09:59
Islamische Medienfront ruft zur Tötung der Grazer Politikerin auf.
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/article208575.ece
Diese Leute müssen getötet werden": Islamisten rufen erneut zu Mord an Winter auf
www.news.at
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/707913/index.do

Der Schuss wird nach hinten losgehen;)

Tolgosch
16.01.2008, 10:02
Sie hetzt nicht. Sie zitiert die Hetze.

Sieht die österreichische Justiz bislang anders und diese ist für die Aussage relevant.



Alles tragende Elemente des Islam. Nimmt man die raus, steht der Mondgott nackt da.

Und wieder vollkommen unfähig einen Satz zu schreiben der nicht in Hetze erstickt...

Unterstellungen und Fantasien von Mondgöttern...das deine Schreibe nur in deiner eignen Wunderwelt Widerklang findet kümmert dich wohl weniger was?



Verzerrungen gibts weder bezüglich Jesus noch bezüglich des Koran. Die Unterschiede sind klar.

tja was soll man dazu noch sagen:rolleyes:

Du möchtest halt nicht...lieber bringst du Einzeiler (fast hätt ich Einzeller geschrieben:D ) rechtfertigst Hetzer, hetzt selbst und schliesst die Hetze aus in dem du es kategorisch zur Wahrheit postulierst...

Was ist da wohl der nächste logische Schritt?

Darf man demnächst deine eigene Unfehlbarkeitserklärung erwarten?

Was anderes bleibt ja nicht, da für dich nur wahr ist was du meinst und alle die deine Meinung teilen...ergo Wahrheit kraft des geschriebenen Forumspostings...

ich bin regelrecht erschlagen vor solch argumentativer Pracht...:rolleyes:

Tolgosch
16.01.2008, 10:08
Ja natürlich. All diese bösen Übersetzer wollen ja nur gegen den armen, armen, total missverstandenen und bedauernswerten Islam hetzen und über ihn herziehen. In Wirklichkeit steht ja im Koran, dass wir alle uns liebhaben sollen und auch Apostaten und Andersdenkende werden voll und ganz respektiert. Mann, mach dich nicht lächerlich. Der Koran ist eine einzige Hassschrift. Mohammed war kein Prophet, sondern ein machthungriger und rücksichtsloser Tyrann, das war er. Wenn es "dem Islam und den Muslimen" nicht passt, was die Wahrheit über ihren "Propheten" ist, dann sollen sie sich gern weiter selbst belügen.

Wie wo alle bösen Übersetzer? Bislang kam da nur ne simple Behauptung von dir es wären Übersetzungen...für auch nur einen Funken Wahrheitsgehalt bräuchte es mehr als nur das.

Und wieder...ist der Muslim nicht böse, muss er arm und bedauernswert sein...es geht nur von einem Extrem ins andere. Menschen als Menschen anzuerkennen ist dem Radikalen nicht nur unmöglich, es ist ihm ein Greuel...zumindest in dieser Hinsicht tust du dich gut mit Islamisten verstehn, gell?

und wozu führt das ganze schlussendlich nur?

Zu einem weiteren Schwall an Hetze...Hassschrift, Tyrann und Muslime die sich selbst belügen...tsetse

nene, sie müssen sich nicht belügen...sie gehen gegen Lügen vor und selbst in Österreich weiss man das Recht auf ihrer Seite...nur doof das es Personen a la Winter so aufn Keks geht:rolleyes:

melamarcia75
16.01.2008, 10:09
Es gibt auch munteren Nachwuchs im Hause Winter:


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es. Ein Sprichwort, das für die FPÖ nur allzu wortwörtlich gilt. Seinem großen Vorbild Heinz-Christian Strache folgend, der diese Woche erstmals Kontakte zur verbotenen „Wiking-Jugend” zugegeben hat, verschickt der Landesobmann des „Rings Freiheitlicher Jugend”, (RFJ) Michael Winter (Sohn der Grazer FP-Spitzenkandidatin), seit geraumer Zeit Presseaussendungen, die gelinde gesagt „problematisch” sind.


Gefordert wird u. a. die Todesstrafe für Dealer, getrennte Schulklassen für österreichische und ausländische Kinder sowie eine Schafherde im Stadtpark als „Sofortmaßnahme gegen türkisch-muslimische Vergewaltigungen”. Die Aussendung trägt den Titel „Lieber Sodomie statt echte Vergewaltigung” ...

http://www.murtaler.at/mw/home/thema/44540/index.do

Irgendwie mag ich die ganze Familie:smoke:

melamarcia75
16.01.2008, 10:11
nene, sie müssen sich nicht belügen...sie gehen gegen Lügen vor und selbst in Österreich weiss man das Recht auf ihrer Seite...nur doof das es Personen a la Winter so aufn Keks geht:rolleyes:

Wenn sich viele Moslems durch die Aussagen einer Ur-Oesterreicherin gekraenkt fuehlen so haben sie durchaus die Moeglichkeit, das Land unmittelbar zu verlassen:cool:

Tolgosch
16.01.2008, 10:14
Der Schuss wird nach hinten losgehen;)

Welcher Schuss?

Tut es irgendwen verwundern bei radikalislamischen Terrororganisationen, beim weltweiten Krieg gegen den Terror, dass der Hasssermon einer Politikerin ihre entsprechende Zielgruppe findet? Rechtfertigen es islamische Medienfronten aus irgendwelchen steinzeitlichen Hinterwäldstaaten, alle anderen Muslime auf gut deutsch als Anhänger eines pädophilen Spastikers zu bezeichnen?

Wenn ich also ein Problem mit dem Missbrauch Minderjähriger hab, wie derzeit in den USA von Mormonen (ja das sind auch Christen), nen Haufen auf ne Bibel zu legen und alle Christen als Kinderfickerreligiöse zu beschimpfen? Der hiesigen Logik nach wohl schon...

Felidae
16.01.2008, 10:16
Wie wo alle bösen Übersetzer? Bislang kam da nur ne simple Behauptung von dir es wären Übersetzungen...für auch nur einen Funken Wahrheitsgehalt bräuchte es mehr als nur das.

Und wieder...ist der Muslim nicht böse, muss er arm und bedauernswert sein...es geht nur von einem Extrem ins andere. Menschen als Menschen anzuerkennen ist dem Radikalen nicht nur unmöglich, es ist ihm ein Greuel...zumindest in dieser Hinsicht tust du dich gut mit Islamisten verstehn, gell?

und wozu führt das ganze schlussendlich nur?

Zu einem weiteren Schwall an Hetze...Hassschrift, Tyrann und Muslime die sich selbst belügen...tsetse

nene, sie müssen sich nicht belügen...sie gehen gegen Lügen vor und selbst in Österreich weiss man das Recht auf ihrer Seite...nur doof das es Personen a la Winter so aufn Keks geht:rolleyes:

http://www.chj.de/Koran/Einzelsuren/Sure008.html


Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden ;

Nur mal als Beispiel.

Und was Selbstbetrug angeht: Um in einer Religion etwas gutes zu finden, die auf Hass und Gewalt gebaut ist, muss man sich schon massiv selbst belügen. Und ja: Mohammed war ein machgieriger, abscheulicher Tyrann!

Tolgosch
16.01.2008, 10:17
Wenn sich viele Moslems durch die Aussagen einer Ur-Oesterreicherin gekraenkt fuehlen so haben sie durchaus die Moeglichkeit, das Land unmittelbar zu verlassen:cool:


Ne sie haben durchaus die Möglichkeit Anzeige zu erstatten und die berechtigte Hoffnung darauf zu haben, dass Frau Winter bis zu 2 Jahren ihre Gedanken von einer österreichischen Justizvollzugsanstalt aus weiterführen kann...ist viel bequemer...wieso sollte man einem Hetzer auch noch einen Gefallen tun...seltsame Logik hast du:rolleyes:

HeXlein
16.01.2008, 10:21
Heimat ist dort, wo man sich nicht rechtfertigen muss.Vielleicht versucht ihr Koran-Jünger mal darüber nachzudenken.

Kumusta
16.01.2008, 10:21
Ne sie haben durchaus die Möglichkeit Anzeige zu erstatten und die berechtigte Hoffnung darauf zu haben, dass Frau Winter bis zu 2 Jahren ihre Gedanken von einer österreichischen Justizvollzugsanstalt aus weiterführen kann...ist viel bequemer...wieso sollte man einem Hetzer auch noch einen Gefallen tun...seltsame Logik hast du:rolleyes:Deine Logik ist aber völlig daneben. Es ist auch in Österreich noch nicht strafbar, seine Meinung (nicht Hetze!) kundzutun.

Felidae
16.01.2008, 10:22
Ne sie haben durchaus die Möglichkeit Anzeige zu erstatten und die berechtigte Hoffnung darauf zu haben, dass Frau Winter bis zu 2 Jahren ihre Gedanken von einer österreichischen Justizvollzugsanstalt aus weiterführen kann...ist viel bequemer...wieso sollte man einem Hetzer auch noch einen Gefallen tun...seltsame Logik hast du:rolleyes:

Empfindest du es als Hetze gegen dich, wenn Muhammad als Kinderschänder bezeichnet wird? Hat er Aisha nicht geheiratet, wo sie 6 war und sie genommen, als sie 9 war?

Weißt du, etliche biblische Figuren hatten massive Probleme. Jonas war am Anfang ein ziemlicher Rassist (er wollte den Ninivern die Botschaft Gottes nicht überbringen, weil er sie hasste). Hiob war ein Pechvogel, Noah war nach der Sintflut dem Trunke verfallen, genauso wie Lot, der im Suff nicht merkte, dass seine eigene Tochter es mit ihm trieb. Alles in der Bibel bezeugt.

HeXlein
16.01.2008, 10:25
Oh Gott,bitte verlange keine kritische Betrachtung des Korans.Wahrscheinlich bekommt man den Inhalt nach der Geburt ins Hirn gemeiselt,denn alles was schriftlich vorliegt entspricht nicht der Wahrheit.

Tolgosch
16.01.2008, 10:25
http://www.chj.de/Koran/Einzelsuren/Sure008.html



Nur mal als Beispiel.

tjojo geübte Strategie gelle? ich bezweifle den Aussagegehalt von deiner 2.ten Sure und du bringst einen Beleg für die erste...

und das obwohl du mir nichtmal darauf geantwortet hast, welcher Mensch denn als ungläubig gelten solle...

In der derzeitigen Form akzeptieren die meisten Muslime Christen als Gläubige, betrachten uns also mitnichten als Vieh. Desweiteren ist diese Sure sogar soweit interpretierbar, dass letztlich jeder Mensch welcher sich als gläubig bezeichnet als solcher anerkannt werden kann. Es ist hier kein Beleg erbracht der Koran wäre eine Hassschrift...er legt wert darauf das ein Mensch nur entsprechende Bedeutung hat, solange er an etwas glaubt...und daran ist nun wirklich nichts daran auszusetzen.

Ausserdem bedeutet die Titulierung als "Vieh" von vor 1500 Jahren nicht das gleiche wie heute...und das Wörter sich in ihrer semantischen Bedeutung über die Jahrhunderte beträchtlich wandeln können, dass übersehen Hetzer für gewöhnlich geflissentlich.



Und was Selbstbetrug angeht: Um in einer Religion etwas gutes zu finden, die auf Hass und Gewalt gebaut ist, muss man sich schon massiv selbst belügen. Und ja: Mohammed war ein machgieriger, abscheulicher Tyrann!

Um es editiert mit einer Wiederholung seines gehetzen Sermons zu garnieren...

Was soll das sein, ein exemplarisches Beispiel eines Selbstbetrugs per Selbstversuch?

Felidae
16.01.2008, 10:28
tjojo geübte Strategie gelle? ich bezweifle den Aussagegehalt von deiner 2.ten Sure und du bringst einen Beleg für die erste...

und das obwohl du mir nichtmal darauf geantwortet hast, welcher Mensch denn als ungläubig gelten solle...

In der derzeitigen Form akzeptieren die meisten Muslime Christen als Gläubige, betrachten uns also mitnichten als Vieh. Desweiteren ist diese Sure sogar soweit interpretierbar, dass letztlich jeder Mensch welcher sich als gläubig bezeichnet als solcher anerkannt werden kann. Es ist hier kein Beleg erbracht der Koran wäre eine Hassschrift...er legt wert darauf das ein Mensch nur entsprechende Bedeutung hat, solange er an etwas glaubt...und daran ist nun wirklich nichts daran auszusetzen.

Ausserdem bedeutet die Titulierung als "Vieh" von vor 1500 Jahren nicht das gleiche wie heute...und das Wörter sich in ihrer semantischen Bedeutung über die Jahrhunderte beträchtlich wandeln können, dass übersehen Hetzer für gewöhnlich geflissentlich.



Um es editiert mit einer Wiederholung seines gehetzen Sermons zu garnieren...

Was soll das sein, ein exemplarisches Beispiel eines Selbstbetrugs per Selbstversuch?

Werden Heiden als Gläubige akzeptiert? Buddhisten, Hindus, Shintos? Die Anhänger diverser fernöstlicher Philosophien? Und gar die Atheisten und Agnostiker? Garantiert der Koran das Recht, vom Islam abzufallen?

Tonsetzer
16.01.2008, 10:29
Ausserdem bedeutet die Titulierung als "Vieh" von vor 1500 Jahren nicht das gleiche wie heute...

Dann erklär mal was "Vieh" vor 1500 Jahren bedeutet hat und was es deiner Meinung nach heute bedeutet.

Felidae
16.01.2008, 10:29
Dann erklär mal was "Vieh" vor 1500 Jahren bedeutet hat und was es deiner Meinung nach heute bedeutet.

Vor allem im Zusammenhang mit dem Wort "schlimmer".

HeXlein
16.01.2008, 10:39
tjojo geübte Strategie gelle? ich bezweifle den Aussagegehalt von deiner 2.ten Sure und du bringst einen Beleg für die erste...

und das obwohl du mir nichtmal darauf geantwortet hast, welcher Mensch denn als ungläubig gelten solle...

In der derzeitigen Form akzeptieren die meisten Muslime Christen als Gläubige, betrachten uns also mitnichten als Vieh. Desweiteren ist diese Sure sogar soweit interpretierbar, dass letztlich jeder Mensch welcher sich als gläubig bezeichnet als solcher anerkannt werden kann. Es ist hier kein Beleg erbracht der Koran wäre eine Hassschrift...er legt wert darauf das ein Mensch nur entsprechende Bedeutung hat, solange er an etwas glaubt...und daran ist nun wirklich nichts daran auszusetzen.

Ausserdem bedeutet die Titulierung als "Vieh" von vor 1500 Jahren nicht das gleiche wie heute...und das Wörter sich in ihrer semantischen Bedeutung über die Jahrhunderte beträchtlich wandeln können, dass übersehen Hetzer für gewöhnlich geflissentlich.



Um es editiert mit einer Wiederholung seines gehetzen Sermons zu garnieren...

Was soll das sein, ein exemplarisches Beispiel eines Selbstbetrugs per Selbstversuch?

Danke für die Akzeptanz?Ich glaube ich spinne.Selbst wenn jemand ungläubig ist hat kein Koran-Jünger das recht ihn nur verbal anzugreifen,weil es sie einen Scheissdreck angeht.Wir leben hier nach christlichen Werten und ihr dürft froh sein das ihr soviel Akzeptanz von uns erfahren dürft.

Was für eine Arroganz.Ich fall gleich vom Stuhl!

melamarcia75
16.01.2008, 10:53
Ne sie haben durchaus die Möglichkeit Anzeige zu erstatten und die berechtigte Hoffnung darauf zu haben, dass Frau Winter bis zu 2 Jahren ihre Gedanken von einer österreichischen Justizvollzugsanstalt aus weiterführen kann...ist viel bequemer...wieso sollte man einem Hetzer auch noch einen Gefallen tun...seltsame Logik hast du:rolleyes:

Frau Winter hat das Recht, in ihrem Heimatland ihre Meinung zu erlaeutern.

Wenn es den Kameltreibern nicht passt, koennen sie gehen, Oesterreich ist nicht ihre Heimat

Tolgosch
16.01.2008, 11:07
Heimat ist dort, wo man sich nicht rechtfertigen muss.Vielleicht versucht ihr Koran-Jünger mal darüber nachzudenken.

Also auf deinem Klo?

Tja...wenn du da sowas von dir gibst, regt sich sicher keiner drüber auf:D

Tolgosch
16.01.2008, 11:09
Deine Logik ist aber völlig daneben. Es ist auch in Österreich noch nicht strafbar, seine Meinung (nicht Hetze!) kundzutun.

Dein Verständnis des österreichischen Rechtssystems ist was hier daneben ist. Volksverhetzung kennt man da als Straftat. Nur Kumusta, dir ist etwas entgangen:D Gegen Frau Winter wird garnicht wegen Volksverhetzung ermittelt, sondern wegen Verunglimpfung der Religion...tjaja, so kanns gehn in einem stockkatholischen Land:D

Kumusta
16.01.2008, 11:12
Dein Verständnis des österreichischen Rechtssystems ist was hier daneben ist. Volksverhetzung kennt man da als Straftat. Nur Kumusta, dir ist etwas entgangen:D Gegen Frau Winter wird garnicht wegen Volksverhetzung ermittelt, sondern wegen Verunglimpfung der Religion...tjaja, so kanns gehn in einem stockkatholischen Land:D
Welche Religion? Islam? Ich schmeiß mich weg. Der Islam ist keine Religion, sondern eine aufs Töten festgelegte ideologische Gesinnung. Gehörst Du diesem Abschaum an?

Tolgosch
16.01.2008, 11:14
Empfindest du es als Hetze gegen dich, wenn Muhammad als Kinderschänder bezeichnet wird? Hat er Aisha nicht geheiratet, wo sie 6 war und sie genommen, als sie 9 war?

Wieso sollte ich, bin ich Moslem?

Das Problem ist nicht Mohammed...damals war es normal Kinder mit dem Erreichen des Geschlechtsreife zu verheiraten...alleine schon deshalb weil mit 30 bei den meisten schon wieder Sense war...das Problem entsteht höchstens dadurch wenn noch heute gewisse Staaten, dieses Vorgehen als Ideal ansehen...zu sagen, dass Mohammed in der heutigen Zeit bei uns diesbezüglich Probleme bekäme ist vollkommen in Ordnung...nur ihn in seiner Zeit als Kinderschänder darstellen zu wollen nicht. Selbst in Europa dauerte es bis zum Zeitpunkt der Aufklärung bis wir zur Auffassung kamen, dass es Kinder überhaupt gibt und diese eben nicht nur kleine Erwachsene wären...

Es geht hier darum den geschichtlichen Kontext zu berücksichtigen...und jeder der das tut ist sich bewusst, dass Kinderschänderunterstellungen nur Hetze sein können.



Weißt du, etliche biblische Figuren hatten massive Probleme. Jonas war am Anfang ein ziemlicher Rassist (er wollte den Ninivern die Botschaft Gottes nicht überbringen, weil er sie hasste). Hiob war ein Pechvogel, Noah war nach der Sintflut dem Trunke verfallen, genauso wie Lot, der im Suff nicht merkte, dass seine eigene Tochter es mit ihm trieb. Alles in der Bibel bezeugt.

ja und?

Tolgosch
16.01.2008, 11:16
Oh Gott,bitte verlange keine kritische Betrachtung des Korans.Wahrscheinlich bekommt man den Inhalt nach der Geburt ins Hirn gemeiselt,denn alles was schriftlich vorliegt entspricht nicht der Wahrheit.

Liegt eher an deiner eingeschränkten Lese- und Verständnisfähigkeit...dafür kann das arme Buch doch nix:D

Tolgosch
16.01.2008, 11:20
Werden Heiden als Gläubige akzeptiert? Buddhisten, Hindus, Shintos? Die Anhänger diverser fernöstlicher Philosophien? Und gar die Atheisten und Agnostiker? Garantiert der Koran das Recht, vom Islam abzufallen?

Ich weiss nicht wie Islamschulen zu sowas stehn...aber mal unter uns, glauben Heiden/Buddhisten/Hindus/Shintoisten denn nicht? Deine Sure sagte "jene die nicht glauben"...wieso sollte das auf diese zutreffen? Es wurde nicht erwähnt an was man glauben solle...

Der Umgang mit Konvertiten ist ein gerechtfertigter Kritikpunkt, gebe ich unumwunden zu...darf man benennen und auf einer Änderung der diesbezüglichen Herangehensweise bestehen. Ist halt ein Zeichen dafür das der Islam dort hinter uns hinterherhinkt...die Zeiten wo hier ein exkommunizierter Vogelfrei war, haben wir glücklicherweise überstanden...

Nur wenn ich Mohammed als Kinderschänder bezeichne, was hat das mit Konvertiten zu tun? Inwiefern hilft es, dafür zu sorgen das dieses Problem benannt und angegangen wird?

Tolgosch
16.01.2008, 11:29
Dann erklär mal was "Vieh" vor 1500 Jahren bedeutet hat und was es deiner Meinung nach heute bedeutet.

ach...das soll ich nu erklären? Wo man hier doch so gut darin ist Suren zu finden, welche einem genau nach der Seele reden?

Und bei dem schmökern alter Texte fällt einem nicht auf das die Wortwahl eine vollkommen andere ist als heute, dass also die Semantik einem Wandel unterliegt, soll ich dir sowas belegen müssen?


Sure 36,71 Haben sie nicht gesehen, daß Wir unter den Dingen, die Unsere Hände gebildet, für sie das Vieh schufen, über das sie Herr sind?

Was denkst du denn was in dem obigen hier "Vieh" bedeuten könnte, hm?

jaja...grübel mal...das klingt nämlich schonmal garnicht nach dem was du dir darunter allgemein so vorstellen dürftest.

Im Koran ist das Wort Dabbat, welches als Vieh übersetzt werden kann...nur ist das halt eben so mit allen fremdsprachigen Wörtern...ihnen ist meist ein anderes Spektrum an Bedeutungsmöglichkeiten inne...so kann Dabbat auch "Lebewesen" oder "Mensch" bedeuten...

und was du dir so heute unter einem Vieh vorstellen willst, überlasse ich dir allein;)

Tolgosch
16.01.2008, 11:32
Danke für die Akzeptanz?Ich glaube ich spinne.Selbst wenn jemand ungläubig ist hat kein Koran-Jünger das recht ihn nur verbal anzugreifen,weil es sie einen Scheissdreck angeht.Wir leben hier nach christlichen Werten und ihr dürft froh sein das ihr soviel Akzeptanz von uns erfahren dürft.

Was für eine Arroganz.Ich fall gleich vom Stuhl!

Wer ist ihr?

Ich bin für meinen Teil Christ...und ich kenne Christen die meine Kirchengemeinde als Sekte einstufen...

So ist das halt mit Religionen...gehörst du einer bestimmten mal nicht an, bist du für diese immer ein "Ungläubiger"...machst grad so als würden Katholiken sowas anders sehn:D

Tolgosch
16.01.2008, 11:35
Frau Winter hat das Recht, in ihrem Heimatland ihre Meinung zu erlaeutern.

und die Justiz wird Frau Winter erläutern, wenn sie zu doof war Meinung mit Hetze zu verwechseln;)



Wenn es den Kameltreibern nicht passt, koennen sie gehen, Oesterreich ist nicht ihre Heimat

Österreich bestimmt wer sich dort als heimisch bezeichnen darf, nicht melamarcia75. Wär ja noch schöner:D

Tolgosch
16.01.2008, 11:53
Welche Religion? Islam? Ich schmeiß mich weg. Der Islam ist keine Religion, sondern eine aufs Töten festgelegte ideologische Gesinnung. Gehörst Du diesem Abschaum an?

aha...so schaut eine kumust'sche Antwort aus?

Kein Stück eingegangen auf den Inhalt meines Postings, nur reines Geschwalle über Abschaum?

Welchem Abschaum gehörst du denn an, wenn ich fragen darf?

Felidae
16.01.2008, 12:05
Ich weiss nicht wie Islamschulen zu sowas stehn...aber mal unter uns, glauben Heiden/Buddhisten/Hindus/Shintoisten denn nicht? Deine Sure sagte "jene die nicht glauben"...wieso sollte das auf diese zutreffen? Es wurde nicht erwähnt an was man glauben solle...

Der Umgang mit Konvertiten ist ein gerechtfertigter Kritikpunkt, gebe ich unumwunden zu...darf man benennen und auf einer Änderung der diesbezüglichen Herangehensweise bestehen. Ist halt ein Zeichen dafür das der Islam dort hinter uns hinterherhinkt...die Zeiten wo hier ein exkommunizierter Vogelfrei war, haben wir glücklicherweise überstanden...

Nur wenn ich Mohammed als Kinderschänder bezeichne, was hat das mit Konvertiten zu tun? Inwiefern hilft es, dafür zu sorgen das dieses Problem benannt und angegangen wird?

Ich habe bislang nicht gehört, dass islamische Geistliche sich wirklich für die Rechte von Nichtmuslimen und vor allem Konvertiten eingesetzt haben.

Lord Dan
16.01.2008, 12:08
Genau! Das ist das wichtigste.

für mich auch sehr wichtig !!!:D

Tolgosch
16.01.2008, 12:12
Ich habe bislang nicht gehört, dass islamische Geistliche sich wirklich für die Rechte von Nichtmuslimen und vor allem Konvertiten eingesetzt haben.

Ich habe bezüglich von Nichtmuslimen auch noch nichts gegenteiliges gehört...du etwa?

Und was haben diese damit zu tun was deine Sure meint?

Was die Konvertiten betrifft habe ich dir ja bereits zugestimmt...nur du umgehst es mir da wirklich zu antworten...

Was haben Konvertiten damit zu tun Mohammed einen Kinderschänder zu nennen?

Freddy Krüger
16.01.2008, 12:56
Wer ist ihr?

Ich bin für meinen Teil Christ...

Ja klar, und ich bin der Weihnachtsmann.

Wahabiten Fan
16.01.2008, 12:57
Wer ist ihr?

Ich bin für meinen Teil Christ...und ich kenne Christen die meine Kirchengemeinde als Sekte einstufen...

So ist das halt mit Religionen...gehörst du einer bestimmten mal nicht an, bist du für diese immer ein "Ungläubiger"...machst grad so als würden Katholiken sowas anders sehn:D

Dann solltest du aber dein "Profil" ändern. Es sei denn es gibt tatsächlich atheistische Christen/gemeinden.

Fuchs
16.01.2008, 13:11
warum tut die frau das?
wen interessiert was irgend ein
prophet vor fünfzehnhundert jahren
getan hat? solche äußerungen sind
doch bei aller liebe nicht nötig.

Tolgosch
16.01.2008, 13:19
Ja klar, und ich bin der Weihnachtsmann.

Servus Nordpol...jetzt weiss ich wenigstens wieso deine Leitung so lang ist:D

Kumusta
16.01.2008, 13:23
warum tut die frau das?
Weil ihr die islamistische Umvolkung Österreichs ein Dorn im Auge ist und sie die Gefahr erkannt hat, die mit diesen Terroristen einhergeht.

wen interessiert was irgend ein
prophet vor fünfzehnhundert jahren
getan hat? Die Islamisten auf alle Fälle.

solche äußerungen sind
doch bei aller liebe nicht nötig.Doch, sie sind nötig. Und zwar dringend!

Tolgosch
16.01.2008, 13:23
Dann solltest du aber dein "Profil" ändern. Es sei denn es gibt tatsächlich atheistische Christen/gemeinden.

Verzeihung, der Inhalt meines Profils war für mich bislang zweitrangig, steht auch sonst recht wenig aussagekräftiges drin oder?

Aber nett das du es wenigstens geschafft hast da reinzuguggn, anstatt mir wie manch anderer hier schon getan, zu unterstellen ein Muslim zu sein;)

Der Atheist ist nur deswegen angewählt, weil es für die korrekte Beantwortung eigentlich keinen Button für mich gab.

Tolgosch
16.01.2008, 13:34
Weil ihr die islamistische Umvolkung Österreichs ein Dorn im Auge ist und sie die Gefahr erkannt hat, die mit diesen Terroristen einhergeht.

ach du meinst man hat ihr ins Gehirn gesch***en, tja dann ist das wohl verständlich gell?

Felidae
16.01.2008, 13:52
Ich habe bezüglich von Nichtmuslimen auch noch nichts gegenteiliges gehört...du etwa?

Und was haben diese damit zu tun was deine Sure meint?

Was die Konvertiten betrifft habe ich dir ja bereits zugestimmt...nur du umgehst es mir da wirklich zu antworten...

Was haben Konvertiten damit zu tun Mohammed einen Kinderschänder zu nennen?

Man macht oft den Fehler, die Bibel und den Koran als ähnlich zu betrachten. Wirkliche Ähnlichkeiten bestehen aber nicht. Die Bibel ist über tausende von Jahren hinweg entstanden und wurde von verschiedenen Propheten geprägt. Doch selbst in der Grausamkeit und Brutalität des Alten Testaments findet man den liebenden Gott, der Vergebung spendet, und unser Herz mit seiner Liebe füllt. Der Koran ist von einem einzigen Prophet verfasst, und behauptet im Gegensatz zur Bibel von sich selbst, er sei das Wort Gottes. Wie gesagt findest du solche Aussagen in der Bibel nicht. Damit erklärt die Bibel sich auch selbst für auslegbar, während der Koran das gerade nciht tut. Sicher kann man auch den Koran auslegen, ja. Aber dennoch handeln Islamisten bei Terror und Hass niemals gegen ihn, während Christen, die morden immer im Widerspruch zur Bibel stehen werden.

Tolgosch
16.01.2008, 14:01
Man macht oft den Fehler, die Bibel und den Koran als ähnlich zu betrachten. Wirkliche Ähnlichkeiten bestehen aber nicht. Die Bibel ist über tausende von Jahren hinweg entstanden und wurde von verschiedenen Propheten geprägt. Doch selbst in der Grausamkeit und Brutalität des Alten Testaments findet man den liebenden Gott, der Vergebung spendet, und unser Herz mit seiner Liebe füllt. Der Koran ist von einem einzigen Prophet verfasst, und behauptet im Gegensatz zur Bibel von sich selbst, er sei das Wort Gottes. Wie gesagt findest du solche Aussagen in der Bibel nicht. Damit erklärt die Bibel sich auch selbst für auslegbar, während der Koran das gerade nciht tut. Sicher kann man auch den Koran auslegen, ja. Aber dennoch handeln Islamisten bei Terror und Hass niemals gegen ihn, während Christen, die morden immer im Widerspruch zur Bibel stehen werden.

Also erstens gilt die Bibel doch als das Wort Gottes, der einzige Unterschied den es demzufolge zu dem Koran gäbe, wäre das wir halt mehrere hatten die einen direkten Draht zum Allmächtigen haben wollten.

Desweiteren ist der Islam aus dem Christentum/Judentum hervorgegangen...sie finden auch Erwähnung im Koran, sogar über Jesus wird dort mehrfach geredet. Er wird 11 mal als der Messias bezeichnet. Da Jesus nunmal einiges vor Mohammed lebte kann es irgendwie nicht sein, dass dieses Buch alleine aus dessen Sermon besteht, einfach ausgedrückt nichts anderes darstellt als um ein weiteres "Testament" erweiterte Bibel.

Niemand der sich als gläubig bezeichnet könntest du je davon überzeugen in Wirklichkeit gegen seine Überzeugung zu agieren. Wie ein Terrorist sich sieht ist vollkommen zweitrangig, sondern einfach wie die anderen Muslime diese sehen. Und hierbei denke ich nur an die Beleidsbekundungen in dieser Nordafghanischen Stadt für die deutschen Soldaten, als einer davon Opfer eines Terroranschlages wurde. Und wieso tat man das? Weil diesen Menschen der Unterschied klar war, zwischen dem was die Bundeswehr für sie bedeutet und was die Taliban.

perky
16.01.2008, 14:07
Ne sie haben durchaus die Möglichkeit Anzeige zu erstatten und die berechtigte Hoffnung darauf zu haben, dass Frau Winter bis zu 2 Jahren ihre Gedanken von einer österreichischen Justizvollzugsanstalt aus weiterführen kann...ist viel bequemer...wieso sollte man einem Hetzer auch noch einen Gefallen tun...seltsame Logik hast du:rolleyes:


Du bist nicht informiert oder ? Die österreichische Justiz, war gestern schon im ORF, sieht keinen Verstoß gegen unsere Gestze durch Fr.Dr. Winter.

Wenn Dir die Musels so am Herzen liegen, warum wanderst dann nicht aus ?

Tolgosch
16.01.2008, 14:56
Du bist nicht informiert oder ? Die österreichische Justiz, war gestern schon im ORF, sieht keinen Verstoß gegen unsere Gestze durch Fr.Dr. Winter.

Wenn Dir die Musels so am Herzen liegen, warum wanderst dann nicht aus ?

Das einzige was der Standard dazu sagt ist eine Anzeige gegen FPÖ und Fr. Winter durch die Islamische Glaubensgemeinschaft gemäß §188. Schätze also das du nicht ganz recht informiert bist;)

Also, wenn dir Musels nicht am Herzen liegen, wieso wanderst du dann nicht aus?

Kumusta
16.01.2008, 15:48
Das einzige was der Standard dazu sagt ist eine Anzeige gegen FPÖ und Fr. Winter durch die Islamische Glaubensgemeinschaft gemäß §188. Schätze also das du nicht ganz recht informiert bist;)

Also, wenn dir Musels nicht am Herzen liegen, wieso wanderst du dann nicht aus?
Jetzt nennt sich Al Quaida schon Islamische Glaubensgemeinschaft. Selbst Synonyme sind den Terroristen nicht unbekannt.

giggi
16.01.2008, 16:23
Das einzige was der Standard dazu sagt ist eine Anzeige gegen FPÖ und Fr. Winter durch die Islamische Glaubensgemeinschaft gemäß §188. Schätze also das du nicht ganz recht informiert bist;)

Also, wenn dir Musels nicht am Herzen liegen, wieso wanderst du dann nicht aus?

Einer kritische Haltung gegenüber den Islam kommt höchste Bedeutung zu,falls man an unseren Grundrechten wie Meinungs und Informationsfreiheit Interesse hat.Ich habe so den Eindruck,dass wir uns wieder auf dem Weg zurück ins dunkle Mittelalter befinden,wo auch Religionskritiker verfolgt wurden.Und warum sollte man auswandern?Wohin?Die Probleme sind überall die selben und durch Auswanderung werden diese sicherlich nicht gelöst.

Früher oder später musste dieser Konflikt aufbrechen.Denn es war nur eine Frage der Zeit,bis einer die Wahrheit ausspricht.Die islamfreundlichen Politiker und Islamisten werden nun alles tun,um mutige Menschen wie Frau Dr. Winter zu diffamieren.Doch der Damm bricht endlich.Nun erreichen langsam aber sicher
auch Fragen,für die man vor kurzem noch in die rechtsextremistische Ecke
verwiesen wurde,die Mitte der Gesellschaft.

giggi
16.01.2008, 16:33
warum tut die frau das?
wen interessiert was irgend ein
prophet vor fünfzehnhundert jahren
getan hat? solche äußerungen sind
doch bei aller liebe nicht nötig.

Doch.Man muss gegenüber dem Islam eine kritische Haltung einnehmen.Religionskritik ist eine der wichtigsten Errungenschaften der europäischen Geschichte.Oder hast du damit kein Problem,dass ein Kinderschänder und Barbar vererht wird?

Tosca
16.01.2008, 16:36
Ich habe bislang nicht gehört, dass islamische Geistliche sich wirklich für die Rechte von Nichtmuslimen und vor allem Konvertiten eingesetzt haben.

Das wäre mir auch neu und vor allem würden sie gegen den Koran verstoßen.

Tosca
16.01.2008, 16:40
Das einzige was der Standard dazu sagt ist eine Anzeige gegen FPÖ und Fr. Winter durch die Islamische Glaubensgemeinschaft gemäß §188. Schätze also das du nicht ganz recht informiert bist;)

Also, wenn dir Musels nicht am Herzen liegen, wieso wanderst du dann nicht aus?

Wieso sollte perky denn auswandern? Ist Österreich jetzt auch schon den Osmanischen Reich einverleibt worden und die Scharia ist auch schon über das Land hergefallen? Ich dachte nur Deutschland wäre eine türkische Kolonie.

Freddy Krüger
16.01.2008, 17:22
Österreichische Zeitung schreibt: Mohammed war tatsächlich ein Kinderschänder:

http://www.wien-heute.at/index.php?mid=2176

Viel klüger wäre es, die Vertreter der Muslime in Österreich aufzufordern, sich rückhaltlos von jenen Koranversen zu distanzieren, die eine Vereinbarkeit des Islam mit dem Wertefundament unserer Gesellschaft nahezu unmöglich machen (Polygamie, Kinderehe, Körperstrafen, Benachteiligung der Frauen, Vergeltungsrecht, Gewaltaffinität, Ablehnung des säkulären Rechtsstaates).

Lincoln
16.01.2008, 17:44
wollen wir Wetten abschliessen wie lange Winters noch zu leben hat ?

Freddy Krüger
16.01.2008, 18:34
Naja, Hirsi und Wilders leben auch noch.

Tosca
16.01.2008, 19:31
Österreichische Zeitung schreibt: Mohammed war tatsächlich ein Kinderschänder:

http://www.wien-heute.at/index.php?mid=2176

Viel klüger wäre es, die Vertreter der Muslime in Österreich aufzufordern, sich rückhaltlos von jenen Koranversen zu distanzieren, die eine Vereinbarkeit des Islam mit dem Wertefundament unserer Gesellschaft nahezu unmöglich machen (Polygamie, Kinderehe, Körperstrafen, Benachteiligung der Frauen, Vergeltungsrecht, Gewaltaffinität, Ablehnung des säkulären Rechtsstaates).

Das wäare der einzig richtige Weg, aber auch das Ende der Islamisierung. Der Islam b eansprucht die allein selig machende Religion zu sein. Alles andere muss vernichtet werden. Also, wer die Passagen im Koran ausdrücklich als falsch bezeichnet, riskiert die ewige Glückseligkeit.

Genau da leigt die Wurzel des Übels, dass Mohammeds Worte höher angesiedelt werden, als die Gesetze der Länder, in denen Muslime sich ansiedeln.

Tosca
16.01.2008, 19:31
Naja, Hirsi und Wilders leben auch noch.

Und wie lange noch?

Freddy Krüger
16.01.2008, 19:41
Keine Sorge um "Chucky" Wilders:

http://www.youtube.com/watch?v=iXCb-IgpGco :hihi:

Tolgosch
16.01.2008, 19:50
Jetzt nennt sich Al Quaida schon Islamische Glaubensgemeinschaft. Selbst Synonyme sind den Terroristen nicht unbekannt.

und dir ist kein verbales Klo zu tief um nicht deine Finger darin zu versenken...widerliche Ausdrucksweise. Dein Leben muss ja mächtig scheisse sein, dass dir nix besseres einfällt.

So, zufrieden?:rolleyes:

Tolgosch
16.01.2008, 19:56
Einer kritische Haltung gegenüber den Islam kommt höchste Bedeutung zu,falls man an unseren Grundrechten wie Meinungs und Informationsfreiheit Interesse hat.Ich habe so den Eindruck,dass wir uns wieder auf dem Weg zurück ins dunkle Mittelalter befinden,wo auch Religionskritiker verfolgt wurden.Und warum sollte man auswandern?Wohin?Die Probleme sind überall die selben und durch Auswanderung werden diese sicherlich nicht gelöst.

tja das Recht auf Würde wird hier gerne vergessen ich weiss...es ist ja auch nur das höchstrangige...

Und das Österreich ein Religionsgesetz hat, ist sicher nicht den Muslimen geschuldet...beschwer dich doch mal beim Papst?

Wenn dir die freiheitliche Grundordnung hingegen derartige Schwierigkeiten bereitet, kann auswandern schon ne Lösung sein...nur wohin? hat ja überall doofe Ausländer...:rolleyes:



Früher oder später musste dieser Konflikt aufbrechen.Denn es war nur eine Frage der Zeit,bis einer die Wahrheit ausspricht.Die islamfreundlichen Politiker und Islamisten werden nun alles tun,um mutige Menschen wie Frau Dr. Winter zu diffamieren.Doch der Damm bricht endlich.Nun erreichen langsam aber sicher
auch Fragen,für die man vor kurzem noch in die rechtsextremistische Ecke
verwiesen wurde,die Mitte der Gesellschaft.

Konflikt ausbrechen? Wenn eine FPÖ-Politikerin verbal in die Kloschüssel greift bricht kein Konflikt aus, sie bekommt nur die rechtlichen Grundlagen ihres Landes aufgezeigt, an die zu halten ihr ja offensichtlich grosse Mühe bereitet.

Politiker in Österreich eine besondere Islamfreundlichkeit zu unterstellen, wo bringt mich das hin? Wahnvorstellung oder Volltrunkenheit? unter normalen Bedingungen kann ein Mensch derartigen Nonsense doch garnicht verfassen...

Frau Winter muss man nirgendwo in ne Ecke stellen, die schafft das wie man sieht sehr gut alleine...

und bevor bei dir was bricht, schlage ich vor das Höschen zu wechseln:=

Tolgosch
16.01.2008, 19:57
Doch.Man muss gegenüber dem Islam eine kritische Haltung einnehmen.Religionskritik ist eine der wichtigsten Errungenschaften der europäischen Geschichte.Oder hast du damit kein Problem,dass ein Kinderschänder und Barbar vererht wird?

Kinderschänder und Barbar nennt es Kritik...

Wenn Kritik Gefühle hätte, wärst du jetzt wahrscheinlich wegen seelischer Grausamkeit fällig...

Tolgosch
16.01.2008, 19:57
Das wäre mir auch neu und vor allem würden sie gegen den Koran verstoßen.

aha...inwiefern?

Tolgosch
16.01.2008, 19:59
Wieso sollte perky denn auswandern? Ist Österreich jetzt auch schon den Osmanischen Reich einverleibt worden und die Scharia ist auch schon über das Land hergefallen? Ich dachte nur Deutschland wäre eine türkische Kolonie.

Blubber? Kümmern du dich um dein Problema?

Was Perky mir vorschlägt bekommt er retour, aber kein Problem...wenn du ihn nicht alleine ziehen lassen willst, erwerbt euch ne Familienkarte und reist zusammen.

Dann können sich zumindest eure Wahnfantasien aneinander reiben, ist doch was;)

Tolgosch
16.01.2008, 20:03
Österreichische Zeitung schreibt: Mohammed war tatsächlich ein Kinderschänder:

http://www.wien-heute.at/index.php?mid=2176

du musst schielen, dass steht da nirgends.



Viel klüger wäre es, die Vertreter der Muslime in Österreich aufzufordern, sich rückhaltlos von jenen Koranversen zu distanzieren, die eine Vereinbarkeit des Islam mit dem Wertefundament unserer Gesellschaft nahezu unmöglich machen (Polygamie, Kinderehe, Körperstrafen, Benachteiligung der Frauen, Vergeltungsrecht, Gewaltaffinität, Ablehnung des säkulären Rechtsstaates).

Genau, wird hier ja auch alles in rauen Mengen praktiziert...das Doofe an deinem Vorschlag ist nur, dass dir jedweder Schimmer von unserem Wertesystem fehlt...wie ein Blinder der über Farben spricht, lollelig:D

Tolgosch
16.01.2008, 20:08
wieso wundert es mich nur nicht, dass das Wohlergehen gewisser Rechtspopulisten so liebevoll diskutiert wird, wogegen man sich bei Muslimen kaum imstande ist den Sabber vom Gesicht abzuwischen...

Ich sag ja, einseitige Erziehung bringt nix gutes, hättet eure Eltern dazu auffordern sollen euch auch auf den anderen Teil des Gesichtes zu pfeffern.

Kumusta
17.01.2008, 05:26
und dir ist kein verbales Klo zu tief um nicht deine Finger darin zu versenken...widerliche Ausdrucksweise. Dein Leben muss ja mächtig scheisse sein, dass dir nix besseres einfällt.

So, zufrieden?:rolleyes:

:lach::lach::lach::lach::lach:

Tolgosch
17.01.2008, 06:00
:lach::lach::lach::lach::lach:

Ich wusste doch das dir das gefällt...

Schliesslich bist du doch ein Vorbild deutscher Mann- und Ehrenhaftigkeit nicht wahr?

Jemand an dem sich ein jeder anständiger Mensch ein Vorbild nehmen sollte...man bemerkt es ja ständig an deiner überlegen gewählten Ausdrucksweise und der massenhaften Verwendung kleiner Smilies;)

SLOPPY
17.01.2008, 06:12
Mohammed (http://www.jesus-for-iran.com/Mohammed_und_Aisha.jpg) ist klein und Allah ein Prolet

Wahabiten Fan
17.01.2008, 07:23
tja das Recht auf Würde wird hier gerne vergessen ich weiss...es ist ja auch nur das höchstrangige...



Da stimme ich dir zu. Und wenn es die Muselmanischen auch noch akzeptieren würden, wäre schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Tosca
17.01.2008, 08:10
tja das Recht auf Würde wird hier gerne vergessen ich weiss...es ist ja auch nur das höchstrangige...

Und das Österreich ein Religionsgesetz hat, ist sicher nicht den Muslimen geschuldet...beschwer dich doch mal beim Papst?

Wenn dir die freiheitliche Grundordnung hingegen derartige Schwierigkeiten bereitet, kann auswandern schon ne Lösung sein...nur wohin? hat ja überall doofe Ausländer...:rolleyes:



Konflikt ausbrechen? Wenn eine FPÖ-Politikerin verbal in die Kloschüssel greift bricht kein Konflikt aus, sie bekommt nur die rechtlichen Grundlagen ihres Landes aufgezeigt, an die zu halten ihr ja offensichtlich grosse Mühe bereitet.

Politiker in Österreich eine besondere Islamfreundlichkeit zu unterstellen, wo bringt mich das hin? Wahnvorstellung oder Volltrunkenheit? unter normalen Bedingungen kann ein Mensch derartigen Nonsense doch garnicht verfassen...

Frau Winter muss man nirgendwo in ne Ecke stellen, die schafft das wie man sieht sehr gut alleine...

und bevor bei dir was bricht, schlage ich vor das Höschen zu wechseln:=

Würdest du es bitte unterlassen, den Papst zu beleidigen? Besten Dank!

Ihr verlangt von euren Gastgebern, dass sie eure Ideologie tolerieren, seid aber selber schnell bei der Hand, unseren Papst ins negative Licht zu rücken.

Tolgosch
17.01.2008, 08:40
Da stimme ich dir zu. Und wenn es die Muselmanischen auch noch akzeptieren würden, wäre schon wieder ein Schritt in die richtige Richtung gemacht.

Man verlangt von anderen nichts was man selber nicht zu würdigen bereit ist. Oder sollte ich gar darauf Bezug nehmen, dass du hier eine pauschale Unterstellung vornimmst?

Tolgosch
17.01.2008, 08:45
Würdest du es bitte unterlassen, den Papst zu beleidigen? Besten Dank!

Lol?

Hab ich dir auf die Füße getreten? Das tut mir aber leid:D

Jaja...so ists die Doppelmoral, über andere Religionen hetzen wollen, aber wehe mal wird die eigene thematisiert, da findet man solche "Beleidigungen" gar mit der Lupe. Absolut lachhaft wie du dich hier echauffierst. Wird mal Zeit das du in der aufgeklärten Welt dieser Gesellschaft ankommst!



Ihr verlangt von euren Gastgebern, dass sie eure Ideologie tolerieren, seid aber selber schnell bei der Hand, unseren Papst ins negative Licht zu rücken.

In diesem Strang scheinen wirklich nur wenige imstande zu sein keine lächerlichen Unterstellungen zu verteilen.

Ich habe hier also Gastgeber, ja?

Verbreite hier "unsere" Ideologie, ja?

Aber sofort bei der Stelle um die Lichtgestalt des Christentums zu verteidigen. Es scheint ja noch leichter eine Anti-Christen-Hetze zu initialisieren als ich dies anfangs selber dachte.

Tosca, versuch bei deinem nächsten Beitrag bitte mal deinen Grips zu verwenden und dich nicht gleich mit deinen Fantasien selbst derart ins off zu stellen:D

royona
17.01.2008, 08:59
Es kann von mir aus auch mehr als ein Politiker von der Kanzel herab die Tatsache äussern, dass Jesus kein Einzelkind war.
Von mir auch, dass es nach dem heutigen Kenntnisstand der Wissenschaft es erwiesen ist, dass Maria nicht unberührt gewesen sein kann.
Na und?

Es ändert nichts an dem was Jesus Botschaft war.

"An ihren Früchten sollst du sie erkennen".
Und wenn für mich die "Frucht" einer Botschaft Unterdrückung, Hass und ultimativer Herrschaftsanspruch ist...
..naja...


.

Skaramanga
17.01.2008, 09:10
tja das Recht auf Würde wird hier gerne vergessen ich weiss...es ist ja auch nur das höchstrangige...
...


Es gibt kein Recht auf Würde. Würde hat man, oder muss sie sich verdienen. Mit Freiheit verhält es sich genauso.

Tolgosch
17.01.2008, 09:44
Es kann von mir aus auch mehr als ein Politiker von der Kanzel herab die Tatsache äussern, dass Jesus kein Einzelkind war.
Von mir auch, dass es nach dem heutigen Kenntnisstand der Wissenschaft es erwiesen ist, dass Maria nicht unberührt gewesen sein kann.
Na und?

Es ändert nichts an dem was Jesus Botschaft war.

"An ihren Früchten sollst du sie erkennen".
Und wenn für mich die "Frucht" einer Botschaft Unterdrückung, Hass und ultimativer Herrschaftsanspruch ist...
..naja...


.

och wieder jemand der meint man könne nicht gegen Jesus hetzen?

Weil alles was man hier über Mohammed lesen darf auch noch so unverfälscht wahr ist?

Kleines Träumerlein;)

Tolgosch
17.01.2008, 09:45
Es gibt kein Recht auf Würde. Würde hat man, oder muss sie sich verdienen. Mit Freiheit verhält es sich genauso.

Womit klar ist, dass du dich nicht auf dem Boden unserer freiheitlichen Grundordnung befindest, denn diese kennt das Menschenrecht der Würde, welches du negieren möchtest.

Aber immer nett, wenn sich Betreffende freiwillig in ihre Ecke stellen:rolleyes:

Skaramanga
17.01.2008, 10:11
Womit klar ist, dass du dich nicht auf dem Boden unserer freiheitlichen Grundordnung befindest, denn diese kennt das Menschenrecht der Würde, welches du negieren möchtest.

Aber immer nett, wenn sich Betreffende freiwillig in ihre Ecke stellen:rolleyes:

Die "freiheitliche Grundordnung" stellt auch keinen Boden dar, sondern ist ein Ideal, ein Postulat. Die Realität ist anders. Die Realität steht auch in keinen Ecken, sie ist überall. Du hast noch einen schmerzlichen Lernprozess vor Dir mein Junge.

Just Amy
17.01.2008, 10:15
Es gibt kein Recht auf Würde. Würde hat man, oder muss sie sich verdienen. Mit Freiheit verhält es sich genauso.
ein übles menschenbild

royona
17.01.2008, 10:21
och wieder jemand der meint man könne nicht gegen Jesus hetzen?

Weil alles was man hier über Mohammed lesen darf auch noch so unverfälscht wahr ist?


Jetzt weiss ich nicht ob ich dich in die Ecke der ein wenig Verwirrten oder der kleinen emotionalen Hitzköpfe stellen soll...
:isok:
Ich habe nur meine persönliche Meinung dazu geäussert.
Also nicht aufregen ok?
Mir ist es einfach Wurscht- ich kann mich über sowas nicht aufregen.
Jesus hatte nämlich Geschwister...
*flöt*

.

Skaramanga
17.01.2008, 10:26
ein übles menschenbild

Genau das ist Euer Problem. Ihr macht euch von allem und jedem Bilder. Und denkt dann das sei die Realität und die Wahrheit. Ich habe überhaupt kein Menschenbild. Ich sehe mir die Menschen an, wie sie sind, und was sie tun. Und das ruft meistens Unbehagen hervor.

Just Amy
17.01.2008, 10:27
Genau das ist Euer Problem. Ihr macht euch von allem und jedem Bilder. Und denkt dann das sei die Realität und die Wahrheit. Ich habe überhaupt kein Menschenbild. Ich sehe mir die Menschen an, wie sie sind, und was sie tun. Und das ruft meistens Unbehagen hervor.
man sieht menschen nicht, wie sie sind. man muß über sie nachdenken, um zu wissen, wie sie sind.

Skaramanga
17.01.2008, 10:29
man sieht menschen nicht, wie sie sind. man muß über sie nachdenken, um zu wissen, wie sie sind.

Und dann?

Just Amy
17.01.2008, 10:44
Und dann?
kriegt man ein bild

Skaramanga
17.01.2008, 11:19
kriegt man ein bild

Und das steckt man sich dann hintern Spiegel. Verstehe.

Just Amy
17.01.2008, 11:26
Und das steckt man sich dann hintern Spiegel. Verstehe.
nein, das leitet die handlungen den menschen gegenüber

perky
17.01.2008, 14:35
Das einzige was der Standard dazu sagt ist eine Anzeige gegen FPÖ und Fr. Winter durch die Islamische Glaubensgemeinschaft gemäß §188. Schätze also das du nicht ganz recht informiert bist;)

Also, wenn dir Musels nicht am Herzen liegen, wieso wanderst du dann nicht aus?

Provokant wie in allen Deinen Beiträgen. Ich werde sicher aus meiner Heimat net auswandern aber alles mir nur mögliche tun um zu verhindern, daß solche Leute wie Du sich hier etablieren.

Zu §188 .... dieser trifft hier mit Sicherheit nicht zu, weil Fr. Winter den Tatbestand der Herabwürdigung einer Religion mit ihrer Ausage keinesfalls begangen hat.

Sie hat sich nur an Tatsachen gehalten die den Meuchler und Kinderschänder Mohammed betreffen und diese werden nur von, wen wunderts, islamischen " Wissenschaftlern " bestritten.

Jetzt soll Aisha sogar schon 17 gewesen sein. Bissl spät die neue Version oder ?

Ich frage mich, bist Du einer jener die sich, wie es ja auch im Koran steht, zur Takija verpflichtet fühlen ?

Tolgosch
17.01.2008, 15:05
Die "freiheitliche Grundordnung" stellt auch keinen Boden dar, sondern ist ein Ideal, ein Postulat. Die Realität ist anders. Die Realität steht auch in keinen Ecken, sie ist überall. Du hast noch einen schmerzlichen Lernprozess vor Dir mein Junge.

jaja schon gut mein kleiner Extremo...

behalt deine Fantasien für dich, soviel von deinem verschrobenen Innenleben will ich garnicht von dir mitbekommen:D

Tolgosch
17.01.2008, 15:07
ein übles menschenbild

Stellt sich doch nur aufs gleiche Podest wie diese bösen radikalen Islamisten um die es in diesem Strang doch immer wieder geht.

Freunde im Gedanken halt;)

Tolgosch
17.01.2008, 15:11
Jetzt weiss ich nicht ob ich dich in die Ecke der ein wenig Verwirrten oder der kleinen emotionalen Hitzköpfe stellen soll...
:isok:

Mir egal wo du mich hinstellen willst...hat auf meine Contenance zumindest keine Auswirkung;)



Ich habe nur meine persönliche Meinung dazu geäussert.
Also nicht aufregen ok?
Mir ist es einfach Wurscht- ich kann mich über sowas nicht aufregen.
Jesus hatte nämlich Geschwister...
*flöt*

.

Klar hast du deine Meinung geäußert. Was auch sonst? Und für geäußerte Meinungen "darf" man auch kritisiert werden, denn wenn man derartiges nicht wollte, täte man sie erst garnicht äußern, oder?

Ich habe nur vorher schon mehrfach die Behauptung gelesen, es wäre garnicht möglich gegen Jesus vergleichbare Äusserungen zu tätigen wie sie hier gegen Mohammed vollbracht werden. Und ich habe meine Antwort auch eigentlich nur in der Art formuliert, weil ich wenig Lust habe jedem der mal kurz in den Strang reinschaut wieder zu veranschaulichen, was 5 Seiten vorher schon abgehakt wurde.

Tolgosch
17.01.2008, 15:12
Genau das ist Euer Problem. Ihr macht euch von allem und jedem Bilder. Und denkt dann das sei die Realität und die Wahrheit. Ich habe überhaupt kein Menschenbild. Ich sehe mir die Menschen an, wie sie sind, und was sie tun. Und das ruft meistens Unbehagen hervor.

Wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen...

Tolgosch
17.01.2008, 15:20
Provokant wie in allen Deinen Beiträgen. Ich werde sicher aus meiner Heimat net auswandern aber alles mir nur mögliche tun um zu verhindern, daß solche Leute wie Du sich hier etablieren.

Ach ne du Checker...ich bin provokant?

Und du wirst wegen mir nicht auswandern?

Dann sag ich dir was du Tröte...unterlass es mir gegenüber Vorschläge zu machen meine Heimat zu verlassen, dann gibts auch keine Retourkutsche...kleiner Provokateur.pah:rolleyes:

Desweiteren kannst du gerne mal darlegen was du alles so tun wirst...ich warte und lausche:D



Zu §188 .... dieser trifft hier mit Sicherheit nicht zu, weil Fr. Winter den Tatbestand der Herabwürdigung einer Religion mit ihrer Ausage keinesfalls begangen hat.

Sache der österreichischen Justiz, nicht die eines unbedeutenden Forenusers names Perky...schade gell?:D



Sie hat sich nur an Tatsachen gehalten die den Meuchler und Kinderschänder Mohammed betreffen und diese werden nur von, wen wunderts, islamischen " Wissenschaftlern " bestritten.

und der Sabber fliesst wieder....jaja, Hetzen ist wichtig, hetzen ist schön...der Rest des Hetzerlebens ist ja auch zu beschissen um unnötig daran erinnert werden zu wollen;)



Jetzt soll Aisha sogar schon 17 gewesen sein. Bissl spät die neue Version oder ?

keine Ahnung...intressiert mich weniger...

Wenn du meine Beiträge sorgfältig gelesen hättest, wäre dir möglicherweise etwas aufgefallen.

Und zwar das ich

1. nirgends etwas über das Alter dieses Mädchens etwas schrieb

und

2. Verdeutlichte das dieses Verhalten zu Lebzeiten Mohammeds weltweit die Regel darstellte...jaja, sogar im christlichen Europa...man stelle sich nur vor.:=

Aber über das was ein Araber trieb, darüber muss man sich breittreten...klaro:D



Ich frage mich, bist Du einer jener die sich, wie es ja auch im Koran steht, zur Takija verpflichtet fühlen ?

Ich frage mich, ob du als das Hirn vom Himmel geworfen wurde, der warst der hinterher hämisch "Ätsch, Daneben" geschrien hat.

perky
17.01.2008, 15:27
jaja schon gut mein kleiner Extremo...

behalt deine Fantasien für dich, soviel von deinem verschrobenen Innenleben will ich garnicht von dir mitbekommen:D


Kannst auch nicht. Du gehörst sicher nicht zu jenen Menschen mit denen ich bekannt werden möchte.

Aber hier eine kleine Lektüre extra für Dich

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/mertensacker_muslimdemokraten.htm

Nimm Dir die Zeit und lies das durch dann sprechen wir weiter aber diesmal sachlich und ohne Untergriffe.

Reno911
17.01.2008, 15:37
Laut Hadithe von Buchari und Muslim und der Sirat von Ibn Ishaq war Aisha 6 bei der Verheiratung (nach der sie weiter beim Vater verblieb) und neun als Moha sie holte und xxxxte. Bei Hisham war sie allerdings 7 und nicht 6.
Keine andere Quelle ist mir bekannt, wo sie teenager sein sollte.
Die ersten drei Quellen sind im islam. Kanon authoritativ.

Skaramanga
17.01.2008, 15:49
Wird wohl auf Gegenseitigkeit beruhen...

Schon möglich. Man muss nicht jeden lieben. Es gibt sogar Leute, bei denen wäre es mir peinlich wenn sie mich mögen.

Wahabiten Fan
17.01.2008, 17:55
Laut Hadithe von Buchari und Muslim und der Sirat von Ibn Ishaq war Aisha 6 bei der Verheiratung (nach der sie weiter beim Vater verblieb) und neun als Moha sie holte und xxxxte. Bei Hisham war sie allerdings 7 und nicht 6.
Keine andere Quelle ist mir bekannt, wo sie teenager sein sollte.
Die ersten drei Quellen sind im islam. Kanon authoritativ.

Völlig richtig! Und erst als "Wir" darauf aufmerksam gemacht haben, haben die Musels angefangen zu rotieren.

melamarcia75
17.01.2008, 18:02
steht hinter Winter

Forza Susanne :top:

melamarcia75
17.01.2008, 18:03
Hui da gehts ja richtig her in Österreich,aber schickt uns bitte nicht
wieder einen eurer Politiker hier her...;) :))

:m077:


Wieviel Prozent bekommt die FPÖ den so durchschntl. bei den Wahlen?

Heute um die 12-14% (Tendenz steigend), 1999 hatte sie sogar 26% geholt

eintiroler
17.01.2008, 18:25
Forza Susanne :top:
Wenigstens da verstehen wir uns.

melamarcia75
17.01.2008, 18:27
Wenigstens da verstehen wir uns.

Hast du den Benutzertitel nur weil er mir gefiel wieder gewechselt, nach dem Motto: ich will mit "Stiefelmenschen" nichts gemein haben?:rolleyes:

eintiroler
17.01.2008, 18:30
Hast du den Benutzertitel nur weil er mir gefiel wieder gewechselt, nach dem Motto: ich will mit "Stiefelmenschen" nichts gemein haben?:rolleyes:

Nein, ich wollte wieder einmal wechseln, deine Meinung ist mir eigentlich gleichgültig. :cool2:
Auch wenn ich dir schon die Frage gestellt habe, wieso bist du Fan der FPÖ, welche die Freiheit für Süd-Tirol fordert ?

melamarcia75
17.01.2008, 18:56
Auch wenn ich dir schon die Frage gestellt habe, wieso bist du Fan der FPÖ, welche die Freiheit für Süd-Tirol fordert ?

Das sind doch kleine Details. Heute steht Europa vor dem Untergang, und anstatt sich dumme innereuropaeische Bruederkaempfe zu liefern sollte man sich jetzt auf die realen Gefahren konzentrieren.
Das denken auch nicht wenige in der FPOE

melamarcia75
17.01.2008, 19:23
Wien/Antwerpen. FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat sich am Donnerstag vorsichtig von den islamfeindlichen Aussagen der Grazer Spitzenkandidatin Susanne Winter distanziert. Er werde dafür sorgen, dass es keine Formulierungen mehr gebe, die "aus dem Zusammenhang gerissen werden können". Und: "Mohammed war selbstverständlich kein Kinderschänder." Über den FPÖ-Pressedienst ließ er jedoch ausrichten, er "stehe voll und ganz" hinter Winter.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3858&Alias=wzo&cob=322877

Kein guter Zug, Heinz-Christian!X(

melamarcia75
17.01.2008, 19:26
Er habe nichts gegen den Islam, er schätze und respektiere ihn. Das Christentum sei in der Vergangenheit "zum Teil grausamer als der Islam gewesen".

Diese Textpassage bezieht sich auf Strache!X(

http://orf.at/080115-20621/?href=http%3A%2F%2Forf.at%2F080115-20621%2F20622txt_story.html

perky
17.01.2008, 21:31
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3858&Alias=wzo&cob=322877

Kein guter Zug, Heinz-Christian!X(


Sehr schwach .... das hätte ich ihm nicht zugetraut. Naja kann man nix machen das kostet sicher ein paar % Stimmen.

Freddy Krüger
17.01.2008, 22:13
man sollte auch fakten nicht auf eine art präsentieren, die nur dazu gedacht ist, andere zu beleidigen.

aber fpö und fakten, ich bitte Dich.

Sind denn die Fakten falsch: Deine Musel-Brüder sind aber auch der Ansicht, dass der 55-jährige Opa Mohammed eine 9 jähirge bumste:

http://muslimwelt.wordpress.com/2007/12/28/war-der-prophet-ein-kinderschander/

Tolgosch
17.01.2008, 22:20
Kannst auch nicht. Du gehörst sicher nicht zu jenen Menschen mit denen ich bekannt werden möchte.

Ich würde sagen, du machst es einem quasi unmöglich...drängst dich förmlich auf...

Klassischer Fall von Präsentation =! Selbstbild, was?



Aber hier eine kleine Lektüre extra für Dich

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/mertensacker_muslimdemokraten.htm

Nimm Dir die Zeit und lies das durch dann sprechen wir weiter aber diesmal sachlich und ohne Untergriffe.

Eine Anti-muslimische Hetzschrift...ohne jedwede Sachlichkeit. Wieso sollte sowas auch nur irgendetwas erhellendes zur Thematik beitragen oder gar zur "Sachlichkeit" beitragen?

Tolgosch
17.01.2008, 22:20
Laut Hadithe von Buchari und Muslim und der Sirat von Ibn Ishaq war Aisha 6 bei der Verheiratung (nach der sie weiter beim Vater verblieb) und neun als Moha sie holte und xxxxte. Bei Hisham war sie allerdings 7 und nicht 6.
Keine andere Quelle ist mir bekannt, wo sie teenager sein sollte.
Die ersten drei Quellen sind im islam. Kanon authoritativ.

ja...und?

Tolgosch
17.01.2008, 22:21
Schon möglich. Man muss nicht jeden lieben. Es gibt sogar Leute, bei denen wäre es mir peinlich wenn sie mich mögen.

Läge dann wohl auch an Gegenseitigkeit, nehme ich mal an...

Tolgosch
17.01.2008, 22:22
Völlig richtig! Und erst als "Wir" darauf aufmerksam gemacht haben, haben die Musels angefangen zu rotieren.


Mitglied der FPÖ?

Tolgosch
17.01.2008, 22:23
Forza Susanne :top:

Plädiere dafür das "Forza" durch ein "Stronzo" zu ersetzen...

Tolgosch
17.01.2008, 22:24
Heute um die 12-14% (Tendenz steigend), 1999 hatte sie sogar 26% geholt

von 26 zu 12-14 % nennt es steigend...

da hast du wohl ein "ab" vergessen:D

Tolgosch
17.01.2008, 22:26
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3858&Alias=wzo&cob=322877

Kein guter Zug, Heinz-Christian!X(

Zitat von Nelson Munns:" Ha Ha! "

Tolgosch
17.01.2008, 22:27
Sind denn die Fakten falsch: Deine Musel-Brüder sind aber auch der Ansicht, dass der 55-jährige Opa Mohammed eine 9 jähirge bumste:

http://muslimwelt.wordpress.com/2007/12/28/war-der-prophet-ein-kinderschander/

Was hat das damit zu tun, dass du keine Ahnung hast was Fakten sind?

SLOPPY
18.01.2008, 05:03
... da heute zum Freitag wieder europaweit in allen möglichen Moscheen mal wieder Millionen Ärsche in die Höhe gereckt werden und der Hass gegen uns gepredigt wird ...

Liebe Moslems, falls es Euch hier nicht gefällt -> Abfahrt nach Asien und Afrika mit Euch, wir wollen und brauchen keine Moslems!

HeXlein
18.01.2008, 10:18
Dem schließe ich mich an.Wir brauchen und wollen keine Moslems!!!!!!

Tonsetzer
18.01.2008, 10:55
Liebe Moslems, falls es Euch hier nicht gefällt -> Abfahrt nach Asien und Afrika mit Euch, wir wollen und brauchen keine Moslems!


Warum sollte es ihnen hier nicht gefallen ? Mir fällt kein Grund ein.

Skaramanga
18.01.2008, 11:01
...
Liebe Moslems, falls es Euch hier nicht gefällt -> Abfahrt nach Asien und Afrika mit Euch, wir wollen und brauchen keine Moslems!




Offensichtlich überwiegt das, was ihnen gefällt (Sozialleistungen, weitgehende Narrenfreiheit) dasjenige, was ihnen nicht gefällt. Deshalb bleiben sie.

Just Amy
18.01.2008, 14:52
Dem schließe ich mich an.Wir brauchen und wollen keine Moslems!!!!!!
könntest Du erläutern, was Du damit konkret meinst?

Tolgosch
18.01.2008, 14:59
könntest Du erläutern, was Du damit konkret meinst?

Was soll er schon damit meinen?

Er hat nix zu argumentieren...aber das grosse Bedürfnis irgendwelche Sprüche loszulassen. Da erwartest du doch nicht wirklich eine erhellende Antwort von ihm, oder?

Just Amy
18.01.2008, 15:12
Was soll er schon damit meinen?

Er hat nix zu argumentieren...aber das grosse Bedürfnis irgendwelche Sprüche loszulassen. Da erwartest du doch nicht wirklich eine erhellende Antwort von ihm, oder?
ich dachte, Hexlein wäre eine sie, und ich erwarte klarheit, wie harsch meine verurteilung ausfallen muß

HeXlein
18.01.2008, 15:34
Ganz einfach:Die Moslems verändern unsere Gesellschaft immer weiter zum negativen.Die Einflüsse der Moslems lassen das normalste schwierig werden.Nehmen wir das Thema Schule.Nehmen wir das Thema soziales Miteinandern.Nehmen wir das Thema Schwule in der Öffentlichkeit usw.

Ich wurde in eine Gesellschaft geboren, habe Kinder in diese Gesellschaft geboren und soll nun akzeptieren,das diese Gesellschaft einer Ideologie und deren Anhänger angepasst wird?Nein,wer mir meine Heimat entfremden möchte,den möchte ich nicht in meiner Heimat haben.

Menschen die mit uns leben können und wollen sollen mir willkommen sein.Menschen die meine Heimat nicht akzeptieren können und wollen ,sollen diese auch nicht mit mir teilen, und genau dies trifft auf Moslems zu.

Ich habe seit dem Umzug in eine Großstadt,in der es sehr viele Moslems gibt Angst um meine Kinder.Nein,diese Angst ist nicht unbegründet ,denn Erfahrungen durfte ich bereits sammeln.

Wenn zwei Kulturen aufeinanderprallen und es nicht funktioniert,sollte man sie wieder trennen bevor es vielleicht eines Tages zu einem Bürgerkrieg kommt.Die nächsten Generationen würden in diesem Fall ein zweites mal den Kopf über die Naivität ihrer Großeltern schütteln.Dazu sollten wir es nicht kommen lassen.

Wir brauchen sie nicht und wir wollen sie nicht.Seltsam,das ich sowas über andere Einwanderer nie sagen würde?!

giggi
18.01.2008, 15:51
Dem schließe ich mich an.Wir brauchen und wollen keine Moslems!!!!!!

Wir brauchen jedenfalls keine Menschen,die sich in unserer modernen Welt nicht zurechtfinden.

Just Amy
18.01.2008, 16:29
Ganz einfach:Die Moslems verändern unsere Gesellschaft immer weiter zum negativen.Die Einflüsse der Moslems lassen das normalste schwierig werden.Nehmen wir das Thema Schule.Nehmen wir das Thema soziales Miteinandern.Nehmen wir das Thema Schwule in der Öffentlichkeit usw.

Ich wurde in eine Gesellschaft geboren, habe Kinder in diese Gesellschaft geboren und soll nun akzeptieren,das diese Gesellschaft einer Ideologie und deren Anhänger angepasst wird?Nein,wer mir meine Heimat entfremden möchte,den möchte ich nicht in meiner Heimat haben.

Menschen die mit uns leben können und wollen sollen mir willkommen sein.Menschen die meine Heimat nicht akzeptieren können und wollen ,sollen diese auch nicht mit mir teilen, und genau dies trifft auf Moslems zu.

Ich habe seit dem Umzug in eine Großstadt,in der es sehr viele Moslems gibt Angst um meine Kinder.Nein,diese Angst ist nicht unbegründet ,denn Erfahrungen durfte ich bereits sammeln.

Wenn zwei Kulturen aufeinanderprallen und es nicht funktioniert,sollte man sie wieder trennen bevor es vielleicht eines Tages zu einem Bürgerkrieg kommt.Die nächsten Generationen würden in diesem Fall ein zweites mal den Kopf über die Naivität ihrer Großeltern schütteln.Dazu sollten wir es nicht kommen lassen.

Wir brauchen sie nicht und wir wollen sie nicht.Seltsam,das ich sowas über andere Einwanderer nie sagen würde?!
ich halte das für eine unzulässige verlalgemeinerung

Wahabiten Fan
18.01.2008, 17:23
Mitglied der FPÖ?

In meinem "Profil" steht zwar wenig aber was da steht stimmt und ist nicht gefaked!:))

Kleiner Hinweis noch. Meine "Islamkenntnisse" beruhen auf einer gesunden Mischung von Theorie und Praxis. Ich habe fast 12 Jahre als "Praktikant" mitten unter unseren "muselmanischen Freunden" gelebt und gearbeitet!

eintiroler
18.01.2008, 18:29
Das sind doch kleine Details. Heute steht Europa vor dem Untergang, und anstatt sich dumme innereuropaeische Bruederkaempfe zu liefern sollte man sich jetzt auf die realen Gefahren konzentrieren.
Das denken auch nicht wenige in der FPOE

Aber Strache denkt an uns und wieso gebt ihr uns nicht frei, wenn es wichtigeres gibt?

HeXlein
18.01.2008, 18:59
ich halte das für eine unzulässige verlalgemeinerung

Das ist dein gutes Recht und ich hoffe für dich, das du nicht irgendwann von den heulenden Wölfen geweckt wirst.

Just Amy
18.01.2008, 19:11
Das ist dein gutes Recht und ich hoffe für dich, das du nicht irgendwann von den heulenden Wölfen geweckt wirst.
es ist nicht Dein gutes recht, unzulässig verallzugemeinern (hübsches wort, gell)

Sheldon
18.01.2008, 19:30
Heute ist Aisha (ra) ein Vorbild für Millionen von Musliminnen und gehört zu den Müttern der Gläubigen.

Dieser Satz sagt einiges über den Charakter des Islams aus

HeXlein
18.01.2008, 20:37
es ist nicht Dein gutes recht, unzulässig verallzugemeinern (hübsches wort, gell)

Das liegt im Auge des Betrachters und wenn ich in meinem Umfeld diese Menschen so erlebe,dann ist es mein gutes Recht mir darüber meine Meinung zu bilden.Den Schuh haben sich die Moslems selber angezogen.Wenn sie ihre Kinder nicht zu anständigen Menschen erziehen,müssen sie mit Kritik leben und sich selber am Schopf packen,wenn sie ihren Ruf verbessern möchten.Wenn sie ihren Irrglauben über alles stellen,dann müssen sie mit Kritik leben oder aber sich ihre Wahlheimat besser aussuchen.Es steht jedem Moslem frei in ein islamisches Land einzuwandern.

Deutschland hat eine Identität und braucht keine Moslems um geprägt zu werden.Wer ein bischen Verantwortungsbewusstsein für die nächsten Generationen hat, sieht das genauso.

melamarcia75
18.01.2008, 21:39
Plädiere dafür das "Forza" durch ein "Stronzo" zu ersetzen...

Lieber Tolgosch, "Stronzo Susanne" bedeutet im Ital. rein gar nichts;)

melamarcia75
18.01.2008, 22:43
Aber Strache denkt an uns und wieso gebt ihr uns nicht frei, wenn es wichtigeres gibt?

La situazione attuale europea non permette "campanilismi" di questo tipo.
Im Falle des Anhaltens der massiven (extraeuropaeischen) Einwanderung.....
und der dementsprechenden progressiven Islamisierung (Anteil der Moslems und Kaninchen-artiges Vermehren dieser, also eine Zeitbombe pur), frage ich mich, ob du an einem unabhaengiges "Tirolistan" noch Gefallen finden wuerdest:rolleyes:

Ein Problem der Rechten ist oefters der fehlende Pragmatismus der in dieser politischen Ecke stark ueberrepraesentierten Nostalgiker, ohne Kompromisse ist kein Blumentopf zu gewinnen

Just Amy
18.01.2008, 22:47
Das liegt im Auge des Betrachters und wenn ich in meinem Umfeld diese Menschen so erlebe,dann ist es mein gutes Recht mir darüber meine Meinung zu bilden.Den Schuh haben sich die Moslems selber angezogen.Wenn sie ihre Kinder nicht zu anständigen Menschen erziehen,müssen sie mit Kritik leben und sich selber am Schopf packen,wenn sie ihren Ruf verbessern möchten.Wenn sie ihren Irrglauben über alles stellen,dann müssen sie mit Kritik leben oder aber sich ihre Wahlheimat besser aussuchen.Es steht jedem Moslem frei in ein islamisches Land einzuwandern.

Deutschland hat eine Identität und braucht keine Moslems um geprägt zu werden.Wer ein bischen Verantwortungsbewusstsein für die nächsten Generationen hat, sieht das genauso.
Du sprichst immer von "sie" und "die moslems". Dein umfeld ist nicht deutschland, die leute mit denen DU probleme hattest nicht "die moslems". wie wäre es, wenn Du nicht über leute urteilen würdest, von denen Du nicht weißt, wie sie tatsächlich denken und agieren?