Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: FPÖ: Prophet Mohammed ist ein Kinderschänder
Skaramanga
18.01.2008, 23:10
Du sprichst immer von "sie" und "die moslems". Dein umfeld ist nicht deutschland, die leute mit denen DU probleme hattest nicht "die moslems". wie wäre es, wenn Du nicht über leute urteilen würdest, von denen Du nicht weißt, wie sie tatsächlich denken und agieren?
Das ist Schulmeisterhaftes theoretisierendes Gewäsch ohne jeglichen Realitätsbezug. Irrelevant.
Just Amy
18.01.2008, 23:30
Das ist Schulmeisterhaftes theoretisierendes Gewäsch ohne jeglichen Realitätsbezug. Irrelevant.
realitätsbezug, gerne.
wieviele moslems kennst DU?
wieviele kennst DU nicht?
mit welchem recht unterstellst Du letzteren, was DU bei ersteren beobachtet hast?
(sinngemäß auf Hexlein anzuwenden)
oder noch simpler:
Du kennst artan nicht? dann red nicht über ihn.
Wieso sollte ich, bin ich Moslem?
Das Problem ist nicht Mohammed...damals war es normal Kinder mit dem Erreichen des Geschlechtsreife zu verheiraten
.....
ja und?
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/aisha.htm
Aisha war 9 Jahre alt! Nur 9 Jahre alt! Hast du deine Aufklärungsunterricht verpasst?
ultimacanaria
19.01.2008, 09:43
Das liegt im Auge des Betrachters und wenn ich in meinem Umfeld diese Menschen so erlebe,dann ist es mein gutes Recht mir darüber meine Meinung zu bilden.
Das ist Dein gutes Recht.
Den Schuh haben sich die Moslems selber angezogen.Wenn sie ihre Kinder nicht zu anständigen Menschen erziehen,müssen sie mit Kritik leben und sich selber am Schopf packen,wenn sie ihren Ruf verbessern möchten.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Moslems genauso wie andere Menschen daran interessiert sind, ihren Kindern eine Zukunft zu bieten (darum sind viele nach Europa gekommen) und sie zu anständigen Menschen zu erziehen. Die die das nicht tun, sorgen zwar für die meisten Schlagzeilen, sind aber sicher nicht repräsentativ für die Mehrheit.
Wenn sie ihren Irrglauben über alles stellen,dann müssen sie mit Kritik leben oder aber sich ihre Wahlheimat besser aussuchen.
Die Moslems die ich kenne, interessieren sich bestenfalls bei Hochzeiten und Todesfällen für ihre Religion, vergleichbar mit den "Christen" in unserem Land und können auch mit Kritik an ihrer Religion recht gut umgehen.
Es steht jedem Moslem frei in ein islamisches Land einzuwandern.
Es steht ihm, nach der heutigen Rechtslage, auch frei, in Deutschland einzuwandern, ob uns das gefällt oder nicht.
Deutschland hat eine Identität und braucht keine Moslems um geprägt zu werden.
Deutschland hat eine bewundernswerte Identität und wird diese auch bewahren, trotz Migration.
Wer ein bischen Verantwortungsbewusstsein für die nächsten Generationen hat, sieht das genauso.
Ich denke, dass auch ich Verantwortungsbewustsein für die nächste Generation habe, sehe das aber trotzdem anders. Vor allem sehe ich nicht alles so pessimistisch.
es ist nicht Dein gutes recht, unzulässig verallzugemeinern (hübsches wort, gell)
Ich sage mal ganz hart und böse: Doch, ist es.
ultimacanaria
19.01.2008, 09:54
Klar ist das Dein gutes Recht. Es ist auch das gute Recht jedes anderen, Dich und Deine Verallgemeinerungen nicht ganz ernst zu nehmen.
Freddy Krüger
19.01.2008, 09:56
Schöner Artikel über den "Kinderliebhaber" Herr M.
http://derstandard.at/?url=/?id=3187280
Es steht ihm, nach der heutigen Rechtslage, auch frei, in Deutschland einzuwandern, ob uns das gefällt oder nicht.
Dir ist das reformierte Zuwanderungsgesetz schon ein Begriff, oder?
Just Amy
19.01.2008, 10:22
recht schon, gut nicht
eintiroler
19.01.2008, 10:37
La situazione attuale europea non permette "campanilismi" di questo tipo.
Im Falle des Anhaltens der massiven (extraeuropaeischen) Einwanderung.....
und der dementsprechenden progressiven Islamisierung (Anteil der Moslems und Kaninchen-artiges Vermehren dieser, also eine Zeitbombe pur), frage ich mich, ob du an einem unabhaengiges "Tirolistan" noch Gefallen finden wuerdest:rolleyes:
Ein Problem der Rechten ist oefters der fehlende Pragmatismus der in dieser politischen Ecke stark ueberrepraesentierten Nostalgiker, ohne Kompromisse ist kein Blumentopf zu gewinnen
Wir Tiroler waren jederzeit in der Lage gegen Zwei Feinde zu kämpfen!
Dass werden wir auch in Zukunft tun!
melamarcia75
21.01.2008, 15:26
In Graz wurde Gestern gewaehlt:
FPOE mit 11% deutlich unter den Erwartungen
BZOE 4,3% (eigentlich ueber den Erwartungen, hat der FPOE nicht wenige Waehler genommen)
Insgesamt hat Rechts > 15%, aber in Oesterreich ist deutlich mehr drin
Schade drum, next time
Asylbewerber
21.01.2008, 18:14
http://www.faithfreedom.org/German/Artikel/aisha.htm
Aisha war 9 Jahre alt! Nur 9 Jahre alt! Hast du deine Aufklärungsunterricht verpasst?
Nach heutigen Werten wäre es garantiert ein Fall für die Justiz. Allerdings vergisst man dabei zu erwähnen, dass im antiken Griechenland, dem Land der grossen - und nicht mit wenig Eigenstolz - viel zitierten Philosophen, die "Knabenliebe" alltäglich war.
Genauer gesagt, studieren und philosophieren höchst intelligente Menschen das Leben von Päderasten. Na wenn das keine Verherrlichung ist/wäre wenn Werte von damals nach heute transferiert werden. :hihi:
sporting
21.01.2008, 19:52
FPOE mit 11% deutlich unter den Erwartungen
die fpö hat sich um 3,11% gesteigert, ich sehe dies als erfolg wenn man bedenkt wie die medien vor den wahlen auf die blauen losgegangen sind.
klar auch ich hätte mir mehr gewünscht, aber so wie die österreichischen medien momentan berichten (die fpö hätte eine wahlniederlage eingefahren und sei für ihre aussagen beim wähler abgeblitzt ... und das berichten alle österreichischen medien) ist es doch wirklich nicht ...
... ich meine sind +3,11% eine wahlniederlage? oder kann man da "vom wähler abgestraft" titeln?
melamarcia75
23.01.2008, 10:21
die fpö hat sich um 3,11% gesteigert, ich sehe dies als erfolg wenn man bedenkt wie die medien vor den wahlen auf die blauen losgegangen sind.
klar auch ich hätte mir mehr gewünscht, aber so wie die österreichischen medien momentan berichten (die fpö hätte eine wahlniederlage eingefahren und sei für ihre aussagen beim wähler abgeblitzt ... und das berichten alle österreichischen medien) ist es doch wirklich nicht ...
... ich meine sind +3,11% eine wahlniederlage? oder kann man da "vom wähler abgestraft" titeln?
Nun, diese +3,X% sind auf das katastrophale Ergebnis der letzten Wahlen zurueckzufuehren, man erwartete aber 15 und mehr %
wobei auch der Antritt des BZOE mitgewirkt hat
sporting
23.01.2008, 14:47
Nun, diese +3,X% sind auf das katastrophale Ergebnis der letzten Wahlen zurueckzufuehren, man erwartete aber 15 und mehr %
wobei auch der Antritt des BZOE mitgewirkt hat
das bzö ist eine verräterpartei ... (kann man aber nur als österreicher wissen) ... wir verdanken ihr die höchsten zuwanderungszahlen der 2ten republik.
die fpö hat dazugewonnen und das ist ein erfolg ... dies wollen zwar die linken bei uns und die rechten vom ausland schlecht reden ... aber es ist ein erfolg. man konnte mehr menschen seit den letzten wahlen dazu bewegen ihre stimme der fpö zu geben.
oder sind die stimmen der 3,XX% nichts wert nur weil sie nicht im 2stelligen berich sind?
melamarcia75
23.01.2008, 14:54
das bzö ist eine verräterpartei ... (kann man aber nur als österreicher wissen) ... wir verdanken ihr die höchsten zuwanderungszahlen der 2ten republik.
Bitte? Darueber wuesste ich gerne mehr..............
Nur ein Beispiel: Haider unterstützte den Beitritt der Türkei in die EU - heut sieht er es anders.
Das letzte Zitat stammt von Mustafa Kemal (Attatürk)...
...und Betreffs Mohammed ist es ein historisches Faktum, daß es sich
hierbei um einen Massenmörder und Kinderschänder handelt.
Historisches Faktum und keine Hetze. Nur weil es sich um
einen Religionsstifter handelt darf auch hier die Wahrheit
nicht verschwiegen werden...
Die historische Person Mohammed ist für den Tod tausender
Menschen zu seinen Lebzeiten direkt verantwortlich und
daran ändert auch das Wahrheitsaussprechverbot nichts.
Man lese nur die diversen Hadithen und Siras....
Mohammed war schlicht und ergreifend ein Kind seiner Zeit, das was er tat tat so ziemlich jeder Herrscher seiner Zeit....
sporting
23.01.2008, 19:11
kurzfassung:
haider führte mal die blauen an ... war in der regierung ... liess den ganzen dreck nach österreich ein ... spaltete sich von den blauen ab und bildete die orangen.
ich bin mir ziehmlich sicher das es nicht mal den grünen gelungen währe noch mehr dreck in dieser zeit in unser land zu lassen. das schaffte nur die Piep.
Skaramanga
23.01.2008, 19:20
Mohammed war schlicht und ergreifend ein Kind seiner Zeit, das was er tat tat so ziemlich jeder Herrscher seiner Zeit....
Seiner Zeit... Du sagst es. Aber nicht der heutigen, hier und jetzt.
Just Amy
23.01.2008, 19:30
kurzfassung:
haider führte mal die blauen an ... war in der regierung ... liess den ganzen dreck nach österreich ein ... spaltete sich von den blauen ab und bildete die orangen.
ich bin mir ziehmlich sicher das es nicht mal den grünen gelungen währe noch mehr dreck in dieser zeit in unser land zu lassen. das schaffte nur die haidersau.
es ist reichlich widerlich, von menschen als "dreck" zu reden.
Just Amy
23.01.2008, 19:31
heute tut er ganrix mehr. reichlich tot der typ
ultimacanaria
23.01.2008, 21:39
kurzfassung:
ich bin mir ziehmlich sicher das es nicht mal den grünen gelungen währe noch mehr dreck in dieser zeit in unser land zu lassen. das schaffte nur die Piep.
Menschen als "Dreck" zu bezeichnen ist schon reichlich unterirdisch. "Dreck" ist allein Deine Ausdrucksweise.
Freddy Krüger
23.01.2008, 22:50
Mohammed hat die Juden auch als Dreck bezeichnet, und trotzdem müssen wir ihn ehren, sonst laufen 1000 Mio Moslems Amok.
Dann sollten wir viele Menschen die wir als "Väter Europas und der westlichen Welt" bezeichnen auch über Board werfen....
Just Amy
24.01.2008, 10:50
Mohammed hat die Juden auch als Dreck bezeichnet, und trotzdem müssen wir ihn ehren, sonst laufen 1000 Mio Moslems Amok.
nö, ich ehre ihn ganz sicher nicht
melamarcia75
24.01.2008, 11:14
Ohne Frage, also wieso hat Haider diese Kulturbereicherer en masse einwandern lassen?
Just Amy
24.01.2008, 11:21
Ohne Frage, also wieso hat Haider diese Kulturbereicherer en masse einwandern lassen?
Du scheinst was mißverstanden zu haben.
lass mal ne einwanderungsstatistik sehen...
melamarcia75
24.01.2008, 11:27
Du scheinst was mißverstanden zu haben.
lass mal ne einwanderungsstatistik sehen...
Ein Oesterreicher (Sporting) hat das geschrieben
Just Amy
24.01.2008, 11:33
Ein Oesterreicher (Sporting) hat das geschrieben
ich versteh gerade nicht, worauf Du hinauswillst. ich habe sportings wortwahl kritisiert, nicht die einwanderung und nicht die einwanderer
sporting
24.01.2008, 12:32
find ich nicht ... es entspricht der tatsache.
Just Amy
24.01.2008, 12:59
nein, tut es nicht. menschen sind niemals dreck
eintiroler
24.01.2008, 13:01
Folglich sind dieser Dreck niemals Menschen ;)
(nicht böse gemeint, ich bin ja tolerant :hihi: )
Just Amy
24.01.2008, 13:20
Folglich sind dieser Dreck niemals Menschen ;)
(nicht böse gemeint, ich bin ja tolerant :hihi: )
"diese" sind kein dreck, und natürlich meinst Du das böse
eintiroler
24.01.2008, 13:25
"diese" sind kein dreck, und natürlich meinst Du das böse
Nein, solange die Muslime friedlich wären, hätte ich nichts gegen sie, sie sind aber nicht friedlich, deshalb habe ich auch keinen Grund lieb zu ihnen zu sein. Ich bin nicht dafür "die andere Backe" hinzuhalten, ich bin für Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Just Amy
24.01.2008, 13:36
Nein, solange die Muslime friedlich wären, hätte ich nichts gegen sie, sie sind aber nicht friedlich, deshalb habe ich auch keinen Grund lieb zu ihnen zu sein. Ich bin nicht dafür "die andere Backe" hinzuhalten, ich bin für Auge um Auge, Zahn um Zahn.
also hast DU nix gegen die friedlichen muslimat und muslimun die die mehrheit darstellen hierzulande?
und menschen bleiben menschen, auch wenn sie nicht friedlich sind
Du bist für rache? dann bist Du im europa des 21. jarhunderts fehl am platz
eintiroler
24.01.2008, 13:42
also hast DU nix gegen die friedlichen muslimat und muslimun die die mehrheit darstellen hierzulande?
und menschen bleiben menschen, auch wenn sie nicht friedlich sind
Du bist für rache? dann bist Du im europa des 21. jarhunderts fehl am platz
Die Muslime sind fast nie friedlich, vielleicht ist nur ein Teil extremistisch, der Großteil ist aber ein Mitläuferteil. Friedliche, Demokratische, Gerechte gibt es ganz selten und gegen die habe ich auch nix.
Findest du es menschlich, 6-7 jährige Kinderköpfe mit Rasierklingen zu maltretieren und blutig zu schneiden? Ich finde dies nur krank.
Findest du es menschlich, alle Juden töten zu wollen? Ich finde dies verabscheuungsswürdig!
...
Ich bin für Gerechtigkeit, wenn ein Muslim jemanden tötet gehört er bestraft, ausgewiesen usw. nicht verschont weil er ein Muslim ist. Tut er etwas Schlechtes- gehört er bestraft. Tat-Folge. Die logische Folgerung.
wenn du beweisen kannst das er ein kinderschänder ist, dann kannst du einen kinderschänder auch als kinderschänder titulieren.
ich denke aber du bist mehr als 2000 jahre zu spät dran. wayne?
-----------------------------
Exakt 1356 Jahre zu spät! Da Mohammed nicht mehr lebt ist Deine Antwort obsolet. Es gibt aber bestimmt in alten Archiven (wo auch immer auf der Welt) Schriften, die diese Behauptung bestätigen!:D
E:
Hrafnaguð
24.01.2008, 13:55
@just amy:
mhhh, die mehrheit sind friedlich.
wo war noch mal diese studie in der rauskam das 24% der islamischen jugendlichen in deutschland "gewalt gutheißen, so es dem islam dient"?
jedenfalls ist sie hier zitiert, so ziemlich am ende des berichts:
http://www.kristina-koehler.de/presse/20080111/tuerkische_gemeinde_schuert_de/
der islam ist nur solange nett und friedlich, wie es ihm nützt und er in der unterzahl ist. erlangt er die mehrheit, haben die nichtmuselmanen nix mehr zu lachen.
und zum thema "dreck".
was hältst du eigentlich von einer religionsideologie die mal eben so nebenbei 4.5 von 6 milliarden menschen als "dreck" deklariert, nur weil diese nicht den schauermärchen eines vor 1400 jahren gestorbenen mörders, räubers und halunkengurus glauben?
mohammed war kein jesus und auch kein buddha sondern ein brutaler, machtversessener despot der religion als mittel zum zweck ausnutzte.
das nach der festigung seiner macht erstmal nur krieg, krieg und nochmals krieg über die welt kam sollte auch noch erwähnt werden.
seit 1400 jahren terrorisiert diese alptraumreligion nun die menschheit und es gibt immer noch menschen die glauben das mohammed ein lieber, netter geistiger lehrer war.
Just Amy
24.01.2008, 16:27
@just amy:
mhhh, die mehrheit sind friedlich.
wo war noch mal diese studie in der rauskam das 24% der islamischen jugendlichen in deutschland "gewalt gutheißen, so es dem islam dient"?
jedenfalls ist sie hier zitiert, so ziemlich am ende des berichts:
http://www.kristina-koehler.de/presse/20080111/tuerkische_gemeinde_schuert_de/
der islam ist nur solange nett und friedlich, wie es ihm nützt und er in der unterzahl ist. erlangt er die mehrheit, haben die nichtmuselmanen nix mehr zu lachen.
und zum thema "dreck".
was hältst du eigentlich von einer religionsideologie die mal eben so nebenbei 4.5 von 6 milliarden menschen als "dreck" deklariert, nur weil diese nicht den schauermärchen eines vor 1400 jahren gestorbenen mörders, räubers und halunkengurus glauben?
mohammed war kein jesus und auch kein buddha sondern ein brutaler, machtversessener despot der religion als mittel zum zweck ausnutzte.
das nach der festigung seiner macht erstmal nur krieg, krieg und nochmals krieg über die welt kam sollte auch noch erwähnt werden.
seit 1400 jahren terrorisiert diese alptraumreligion nun die menschheit und es gibt immer noch menschen die glauben das mohammed ein lieber, netter geistiger lehrer war.
wenn eintritt, was Du prophezeist, kämpfe ich dagegen.
ich halte vom islam recht wenig, auch wenn mir nicht bekannt ist, daß er von dreck spricht.
Just Amy
24.01.2008, 16:29
Die Muslime sind fast nie friedlich, vielleicht ist nur ein Teil extremistisch, der Großteil ist aber ein Mitläuferteil. Friedliche, Demokratische, Gerechte gibt es ganz selten und gegen die habe ich auch nix.
Findest du es menschlich, 6-7 jährige Kinderköpfe mit Rasierklingen zu maltretieren und blutig zu schneiden? Ich finde dies nur krank.
Findest du es menschlich, alle Juden töten zu wollen? Ich finde dies verabscheuungsswürdig!
...
Ich bin für Gerechtigkeit, wenn ein Muslim jemanden tötet gehört er bestraft, ausgewiesen usw. nicht verschont weil er ein Muslim ist. Tut er etwas Schlechtes- gehört er bestraft. Tat-Folge. Die logische Folgerung.
solange Du die freidlichen moslems in ruhe lässt und ihnenn ichts unterstellst, bitte.
strafen sollen unabhängig von staatsbürgerschaft und religionszugehörigkeit sein
solange Du die freidlichen moslems in ruhe lässt und ihnenn ichts unterstellst, bitte.
Wir lassen sogar die unfriedlichen Moslems in Ruhe. Wobei die Unterscheidung bekanntermaßen aufgrund unberechenbaren Beleidigtseins meist nicht leicht fällt.
Also verlasse ich mich lieber auf meine Vorurteile. Die hat Mutter Natur in ihrer Weisheit eingerichtet um unser Überleben zu ermöglichen. Dem Satz: "der tut nichts" mißtraue ich generell.
strafen sollen unabhängig von staatsbürgerschaft und religionszugehörigkeit sein
Ich fände es höchst begrüßenswert wenn dies in Deutschland so gehandhabt würde.
eintiroler
24.01.2008, 17:34
sollten- z.Z. läuft es nach dem Motto Musel bevorzugt.
Hrafnaguð
24.01.2008, 17:34
ich mißtraue dieser mischpoke zutiefst.
selbst die verbände bekommen noch nichteinmal als kleinsten nenner ein bekenntniss zur richtigkeit und gültigkeit des GG gegenüber der Sharia hin und winden sich dabei förmlich in unklaren, höchst verdächtigen aussagen dazu.
es gibt keine wirklich klare abgrenzung vom terror. ausser den üblichen lippenbekenntnissen. ich war am 911 in berlin kam aus dem kino( wo ich makabrerweise "final fantasy" schaute, wo im filmverlauf ganz manhattan plattgemacht wurde) als ich in der ubahn ungläubig auf die bilder starrte. nach dem kino bin ich noch nach kreuzberg zu einem tibetisch/nepalesischem restaurant und bin auf dem weg dahin an mehreren kebaps vorbeigekommen wo leute lachen und strahlen auf die fernseher geschaut haben und in einer bude standen sie lachend und klatschend vor der glotze die bilder vom anschlag zeigte - DAS ist die friedliche mehrheit der muselmanen!
solange man es nicht schafft sich von dem radikalen kern des islam wegzureformieren (mohammed=1.islamist) und sich klar von diesen ganzen terrorköppen ebenso wie von den gewaltsuren, solange man es nicht schafft sich GLAUBHAFT davon zu distanzieren, es aber hinbekommt wegen ein paar schmierereien in einer unbedeutenden dänischen zeitung mehrere (gottlob friedliche) großdemos in kürzester zeit zu organisieren, solang bin ich auf mißtrauen geschaltet.
eigentlich kann ein muslim der sich ernsthaft mit mohammed und dem koran auseinandersetzt nur den schluß fassen das er apostat wird.
weswegen jedes hinterfragen des islams verboten ist.
sporting
24.01.2008, 20:10
doch solche gibt es ... ich weiss für dich ist jeder mensch ein engel ... für mich nicht.
sporting
24.01.2008, 20:11
wenn muslime friedlich wäre, wären es keine muslime.
brüder im geiste.
eintiroler
24.01.2008, 20:26
brüder im geiste.
Ein Volk, ein Gedanke. :]
ultimacanaria
24.01.2008, 20:54
brüder im geiste.
99 % aller Muslime sind friedlich....
ultimacanaria
24.01.2008, 20:58
Im Bezug auf Menschen von "Dreck" zu sprechen belegt höchstens Die Tatsache, dass Du selbst an Deiner Einstellung und Ausdruchsweise arbeiten solltest (aber dringend).
Skaramanga
24.01.2008, 21:10
... wenn sie schlafen. Vielleicht.
ultimacanaria
24.01.2008, 21:40
... wenn sie schlafen. Vielleicht.
....dann erst recht!
Just Amy
24.01.2008, 22:04
Wir lassen sogar die unfriedlichen Moslems in Ruhe. Wobei die Unterscheidung bekanntermaßen aufgrund unberechenbaren Beleidigtseins meist nicht leicht fällt.
Also verlasse ich mich lieber auf meine Vorurteile. Die hat Mutter Natur in ihrer Weisheit eingerichtet um unser Überleben zu ermöglichen. Dem Satz: "der tut nichts" mißtraue ich generell.
Ich fände es höchst begrüßenswert wenn dies in Deutschland so gehandhabt würde.
welchen aufschrei gäbe es, würde ich antideutsche voruteile zum besten geben?
vorurteile mögen von mutter natur sein. das ist die pest ebenso wie erdbeben.
es wird so gehandhabt.
Just Amy
24.01.2008, 22:05
doch solche gibt es ... ich weiss für dich ist jeder mensch ein engel ... für mich nicht.
nein, gibt es nicht. es gibt furchtbare menschen, aber sie bleiben menschen. sie sind nie engel, immer sünder, mal mehr, mal weniger.
silberfennek
25.01.2008, 06:28
Dieser Scheiß-Prophet war nicht nur ein Kinderschänder, sondern auch ein Bandit, Raubmörder und Betrüger. Die Türken sollten sich daran erinnern, wie Kemal Atatürk diesen famosen Mohammed bezeichnete: als dreckigen Banditen!
sporting
25.01.2008, 12:00
Dieser Scheiß-Prophet war nicht nur ein Kinderschänder, sondern auch ein Bandit, Raubmörder und Betrüger. Die Türken sollten sich daran erinnern, wie Kemal Atatürk diesen famosen Mohammed bezeichnete: als dreckigen Banditen!
siehe meine sig ...
melamarcia75
25.01.2008, 13:22
siehe meine sig ...
sehr treffend:top:
eintiroler
25.01.2008, 13:26
sehr treffend:top:
Stimmt, die Signatur wird aber, durch das Benutzerbild, bei Weiten übertroffen. :D
lobentanz
26.01.2008, 02:47
Sieht die österreichische Justiz bislang anders und diese ist für die Aussage relevant.
Die österreichische Justiz sieht bislang garnichts. Vor allem dürfte es schwierig sein, Frau Winter zu verknacken, den Nachthemd-Imam, der das selbe sagt, aber nicht.
Und wieder vollkommen unfähig einen Satz zu schreiben der nicht in Hetze erstickt...
Unterstellungen und Fantasien von Mondgöttern...das deine Schreibe nur in deiner eignen Wunderwelt Widerklang findet kümmert dich wohl weniger was?
Ja nun, ist der Barmherzige nun ein arabischer Mondgott oder nicht?
tja was soll man dazu noch sagen
Du möchtest halt nicht...lieber bringst du Einzeiler (fast hätt ich Einzeller geschrieben ) rechtfertigst Hetzer, hetzt selbst und schliesst die Hetze aus in dem du es kategorisch zur Wahrheit postulierst...
Ich rechtfertige keine Hetzer. Auch nicht den Propheten. Der ist nach der Definition von Mathaeus 7:15 ein fauler Baum.
ich bin regelrecht erschlagen vor solch argumentativer Pracht...
Zu recht!
lobentanz
26.01.2008, 02:53
Welcher Schuss?
Tut es irgendwen verwundern bei radikalislamischen Terrororganisationen, beim weltweiten Krieg gegen den Terror, dass der Hasssermon einer Politikerin ihre entsprechende Zielgruppe findet? Rechtfertigen es islamische Medienfronten aus irgendwelchen steinzeitlichen Hinterwäldstaaten, alle anderen Muslime auf gut deutsch als Anhänger eines pädophilen Spastikers zu bezeichnen?...
Du bringst es auf den Punkt!!! Sie rechtfertigen es.
lobentanz
26.01.2008, 03:26
Es kann von mir aus auch mehr als ein Politiker von der Kanzel herab die Tatsache äussern, dass Jesus kein Einzelkind war.
Von mir auch, dass es nach dem heutigen Kenntnisstand der Wissenschaft es erwiesen ist, dass Maria nicht unberührt gewesen sein kann.
Na und?
Es ändert nichts an dem was Jesus Botschaft war.
"An ihren Früchten sollst du sie erkennen".
Und wenn für mich die "Frucht" einer Botschaft Unterdrückung, Hass und ultimativer Herrschaftsanspruch ist...
..naja...
.
Vollständig und eindeutig:
Matthaeus 7:15
Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen; inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen, oder Feigen von den Disteln? Ein jeglicher guter Baum bringet gute Früchte; aber ein fauler Baum bringet arge Früchte. Ein guter Baum kann nicht arge Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. Ein jeglicher Baum, der nicht gute Früchte bringet, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Darum an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Es werden nicht alle, die zu mir sagen:. Herr, Herr! In das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mehr sagen an jenem Tage:. Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissaget? Haben wir nicht in deinem Namen Teufel aus getrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen:. Ich habe euch noch nie erkannt, weichet alle von mir, ihr Übeltäter.
sporting
27.01.2008, 11:16
Im Bezug auf Menschen von "Dreck" zu sprechen belegt höchstens Die Tatsache, dass Du selbst an Deiner Einstellung und Ausdruchsweise arbeiten solltest (aber dringend).
ich denk nicht daran ...
ich denk nicht daran ...
Denn dafür müsste man auch denken können! :))
ultimacanaria
27.01.2008, 11:49
ich denk nicht daran ...
Sprache ist eine Abstraktion, die es uns u. a. erlaubt, bestimmte Präferenzen festzustellen. Der Sprachgebrauch kann über gesellschaftliche Ungerechtigkeiten Auskunft geben, kann diese aber auch verstärken oder selbst zur Ungerechtigkeit werden.
In einem öffentliche Diskussionsraum sollte man zumindest etwas neutralere Begriffe verwenden und darauf achten welcher Beigeschmack und welche Wertung mitschwingt. Das ändert zwar auf die Dauer nicht viel, aber in Deinem Fall ist die Info, die Du eigentlich vermitteln wolltest (und mit der ich im Übrigen übereinstimme), völlig untergegangen:
ich bin mir ziehmlich sicher das es nicht mal den grünen gelungen währe noch mehr xxxx (= Ausländer?) in dieser zeit in unser land zu lassen. das schaffte nur die Piep.
und DARÜBER wäre es sicher interessant gewesen zu erfahren, was andere Teilnehmer dazu zu sagen haben.
sporting
27.01.2008, 12:01
Sprache ist eine Abstraktion, die es uns u. a. erlaubt, bestimmte Präferenzen festzustellen. Der Sprachgebrauch kann über gesellschaftliche Ungerechtigkeiten Auskunft geben, kann diese aber auch verstärken oder selbst zur Ungerechtigkeit werden.
In einem öffentliche Diskussionsraum sollte man zumindest etwas neutralere Begriffe verwenden und darauf achten welcher Beigeschmack und welche Wertung mitschwingt. Das ändert zwar auf die Dauer nicht viel, aber in Deinem Fall ist die Info, die Du eigentlich vermitteln wolltest (und mit der ich im Übrigen übereinstimme), völlig untergegangen:
und DARÜBER wäre es sicher interessant gewesen zu erfahren, was andere Teilnehmer dazu zu sagen haben.
der müll scheint ausser dich und dem nachttopf niemanden zu interessieren.
ultimacanaria
27.01.2008, 12:03
der müll scheint ausser dir und dem nachttopf niemanden zu interessieren.
Hoffentlich ist Deine Veranlagung nicht vererbbar.
ultimacanaria
27.01.2008, 12:04
der müll scheint ausser dich und dem nachttopf niemanden zu interessieren.
Ein Nachttopf oder Nachtgeschirr (in der Schweiz auch nur Topf, Nachthafen oder Hafen genannt) ist ein Behältnis für Kot, Urin und Erbrochenes sowie für Sportings sprachliche Ergüsse.
:ferkel2:
Leidest Du an Tagträumen ? Ich kenn keine friedlichen Musels nur Querulanten und Sozialschmarotzer.
Die beste Lösung, alle sofort wieder ausbürgen.
ultimacanaria
27.01.2008, 18:20
Leidest Du an Tagträumen ? Ich kenn keine friedlichen Musels nur Querulanten und Sozialschmarotzer.
Die beste Lösung, alle sofort wieder ausbürgen.
Komisch, ich kenne zwar nicht besonders viele von den Moslems, aber die, die ich kenne, sind alle friedlich und arbeiten für ihren Lebensunterhalt.
Komisch, ich kenne zwar nicht besonders viele von den Moslems, aber die, die ich kenne, sind alle friedlich und arbeiten für ihren Lebensunterhalt.Du meinst sie zu kennen. So mancher ist schon einem Trugschluß aufgesessen.
Hoffentlich ist Deine Veranlagung nicht vererbbar.
Ja schau du nur dass du nicht die Nachgeburt behältst.
Just Amy
28.01.2008, 10:46
Du meinst sie zu kennen. So mancher ist schon einem Trugschluß aufgesessen.
das tollste argument überhaupt. nach dem kann sich jeder harmlose nachbar als verrückter massenmörder entpuppen.
Schwarzer Rabe
28.01.2008, 11:13
das tollste argument überhaupt. nach dem kann sich jeder harmlose nachbar als verrückter massenmörder entpuppen.
Sei wachsam - er ist es! :]
Just Amy
28.01.2008, 11:19
Sei wachsam - er ist es! :]
jeder?
Schwarzer Rabe
28.01.2008, 11:41
jeder?
Nein, nur der Eine!
Just Amy
28.01.2008, 11:55
Nein, nur der Eine!
ja, da hatte ich schon nen verdacht.
Ingeborg
30.01.2008, 14:30
http://www.aktuell.ru/russland/panorama/boxer_erschlaegt_vergewaltiger_seines_stiefsohns_2 430.html
Boxer erschlägt den Vergewaltiger seines Sohnes.
Gut so. Ich würd den glatt freisprechen.
http://www.aktuell.ru/russland/panorama/boxer_erschlaegt_vergewaltiger_seines_stiefsohns_2 430.html
Boxer erschlägt den Vergewaltiger seines Sohnes.
Gut so. Ich würd den glatt freisprechen.
Ich auch
Gruß PH
Ragtimer
31.01.2008, 22:35
Ich auch
Gruß PH
Dito!
bernhard44
07.02.2008, 11:02
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080206_IslamGenderMainstr.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080206_IslamGenderMainstr.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/
:top:
sehr gut ... bitte alle anschauen ... es lohnt sich ! :top:
Tja nach heutigen Maßstäben war Mohammed mit Sicherheit ein Kinderschänder!
Die können die Muslime empört sein wie sie wollen!
Die Wahrheit bleibt die Selbe!;)
Nach unseren jetzigen Maßstäben ... aber die ändern sich :)) :)) :)) in zwanzig Jahren sieht schon alles anders aus :lach: :lach: :lach:
optikboom
15.02.2008, 00:01
hey leute! ich hab ne idee! lasst uns mal über den islam und mohammad ablästern, obwohl alle religionen im prinzip sowieso alle gleich sind.
...so ein schwachsinn! ob christentum oder islam. ales dasselbe.
...und ob hitler oder winter!? macht auch keinen unterschied!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.