PDA

Vollständige Version anzeigen : Presseklub ist verzweifelt



Sterntaler
13.01.2008, 11:23
...sie wissen nicht was sie mit kriminellen Ausländern machen sollen :)) :)) :)), der größte Dummbatz ist dort ne Tante von der TAZ :)) :)) :)),

wtf
13.01.2008, 11:25
Ja, die Erblondete ist wirklich ungewöhnlich dämlich.

Die Gesellschaft hat versagt, wenn kriminelle ausländische Jugendliche abgeschoben werden.

Großes Kino.

Jodlerkönig
13.01.2008, 11:26
ich schaue es auch an und hätte mir bei der tante von der taz fast das mittagessen wiederheraufgewürgt.

Sterntaler
13.01.2008, 11:26
...das Übliche dummgrüne Geschwätz eben....

Jodlerkönig
13.01.2008, 11:29
...das Übliche dummgrüne Geschwätz eben....frauen ab 50 gehören hinter den herd! soll sie nen schönen schweinsbraten mit knödel oder eine schöne rindsroulade mit kartoffeln herrichten....den über was die redet, davon hat sie keine ahnung.

wtf
13.01.2008, 11:29
Man kann ihr nur wünschen, kulturell beglückt zu werden. Da sie Berlinerin ist, besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Ansonsten sind ihre Habbits durch eine gewisse Unausgeglichenheit zu erklären.

Orakel
13.01.2008, 11:31
Jetzt habe ich extra meinen Clint Eastwood-Film für diesen Mist unterbrochen.
Das schau ich mir an.

Sterntaler
13.01.2008, 11:31
@wtf, ganz genau.

Sterntaler
13.01.2008, 11:39
Rutz diskutiert vernüftig und differenziert.

wtf
13.01.2008, 11:40
Ich bin auf die Zuschauerreaktion nachher gespannt (auf PHOENIX).

Sterntaler
13.01.2008, 11:41
ja, aber da kommen eh nur gefilterte Anrufe durch.

Skaramanga
13.01.2008, 11:42
Ja, die Erblondete ist wirklich ungewöhnlich dämlich.

Die Gesellschaft hat versagt, wenn kriminelle ausländische Jugendliche abgeschoben werden.

Großes Kino.

Die hat sich sicher nur versprochen. Sie meinte, die Gesellschaft hat versagt, wenn sie nicht abgeschoben werden.
Oder?

fatalist
13.01.2008, 11:44
Gaus ist gutmenschlich motiviert, man muss ihr das nachsehen ...

germane

Bärwolf
13.01.2008, 11:44
Ja, die Erblondete ist wirklich ungewöhnlich dämlich.

Die Gesellschaft hat versagt, wenn kriminelle ausländische Jugendliche abgeschoben werden.

Großes Kino.

Nur wird die Gesellschaft dieser Leute niemals zugeben versagt zu haben, eher reißen sie alles mit sich in den Abgrund. Diese Leute sind in meinen Augen noch viel gefährlicher als die Jugendmigrantenterroristen.

Bärwolf
13.01.2008, 11:46
Die hat sich sicher nur versprochen. Sie meinte, die Gesellschaft hat versagt, wenn sie nicht abgeschoben werden.
Oder?

Nö, die Dame ist bei der TAZ nicht bei der FAZ ;)

fatalist
13.01.2008, 11:46
der erste Proll ist schon dran ;-)

Kar murx
13.01.2008, 11:47
...sie wissen nicht was sie mit kriminellen Ausländern machen sollen :)) :)) :)), der größte Dummbatz ist dort ne Tante von der TAZ :)) :)) :)),

Nachdem ich gestern von einem sehr gebildeten Mitglied hier auf Nachfrage gelernt habe, und wusste, das die Taz ne SED-Zeitung ist, habe ich mir die Tante genau 30 Sekunden angehört, und dann hab ich den Presseclub ausgeschaltet .. weil sowas tu ich mir nicht an.

Eine TAZ-Tante darf in der ARD sich frei äußern, das kann nur HAss erzeugen. Deswegen: Umgeschaltet auf Sport :)

Tosca
13.01.2008, 11:52
Ja, die Erblondete ist wirklich ungewöhnlich dämlich.

Die Gesellschaft hat versagt, wenn kriminelle ausländische Jugendliche abgeschoben werden.

Großes Kino.

Aha, endlich weiss ich es: Ich bin Schuld, weil ich mich nicht von ausländischen Jugendlichen zusammenschlagen lasse, weil ich so etwas nicht klaglos hinnehmen möchte. Tja, ich ermögliche ihnen kein leben in Saus und Braus, und diene nicht nebenbei als Prellbock.

Würden wir deutschen nicht wegen eines harmlosen Schädelbruchs, ein paar zusammengetretenen Rippien, ausgeschlagenen Augen...etc solchen Wirbel machen, müsste man die armen Jungs (die ausländischen Mädchen sind da eher nicht betroffen) nicht das schöne Deutschland verlassen. Wir sind ein undankbares Gesindel. Jawohl...


Ich glaube, ich stehe im Wald. Wie kann man so viel Müll auf einmal von sich geben? Sind die Damen und Herren blind, taub und gefühllos?

Man sollte vielleicht auch einmal darüber nachdenken, dass den Jugendlichen bereits im Elternhaus der Hass auf uns Deutsche eingeimpft wrid, denn anders kann ich mir das nun wriklich nicht vorstellen.

Natürlich gehört ein strengeres Jugendstrafrecht her und an Stelle des Kuschelprogramms für Straftäter plädiere ich für ein Kuschelprogramm für die Opfer. Tatsächlich sieht es so aus, dass die Opfer auch nach einer Gerichtsverhandlung die Dummen sind. Denen kann der Täter noch schnell frech ins Gesicht lachen, bevor er zur Kreuzfahrt aufbricht.

Selbstverständlich weiss ich, dass nicht jeder Straftäter auf Kreuzfahrt geschickt wird. Aber Opfer wird gar keines betreut, die sollen selber klar kommen. Und genau das kann es nicht sein. Kriminelle Ausländer gehören in ihr Heimatland geschickt, gnadenlos. Und deutsche kriminelle Jugendliche sollten sich auch nicht auf Kuschelknast freuen dürfen. Da sollte man mal darüber nachdenken. Unsere kriminellen müssen wir behalten, leider. Aber wer um Himmelswillen verlangt, dass wir verbrecherische Ausländer beherbergen? Wer sich nicht benimmt fliegt raus.

Nehmt doch mal ein Raclette mit ins Kino, ihr sollt mal sehen, wie schnell ihr rausfliegt.

wtf
13.01.2008, 11:54
Es kommen ja nur blöde Anrufer durch. Ich mache aus.

"Wir müssen uns vorwerfen lassen, zu wenig getan zu haben".

romeo1
13.01.2008, 11:57
Ich sehe gerade auf Phoenix das Gesülze der taz-Frau - unglaublich weltfremdes Geschwafel! X(

willy
13.01.2008, 12:02
"Meine Tochter hat vielmehr Probleme mit Neonazis
als mit ausländischen Jugendlichen"

Jaha, de Nazis sind überall!

Sterntaler
13.01.2008, 12:03
"Meine Tochter hat vielmehr Probleme mit Neonazis
als mit ausländischen Jugendlichen"

Jaha, de Nazis sind überall!

ja, ich hab mich fast gekringelt vor Lachen. :))

Orakel
13.01.2008, 12:07
"Meine Tochter hat vielmehr Probleme mit Neonazis
als mit ausländischen Jugendlichen"

Jaha, de Nazis sind überall!

Ja. neben mir sitz auch schon wieder einer. Hau ab du böser Bursche!:D

Skaramanga
13.01.2008, 12:23
Ja. neben mir sitz auch schon wieder einer. Hau ab du böser Bursche!:D

Wenn mein Kater mich so von unten herauf böse anguckt weil ich ihm noch nichts zu fressen gegeben habe, dann sieht er aus wie Hitler. Und wenn ich mich zu ihm runter beuge hebt er sogar die rechte Pfote. Ich habe eine Nazi-Katze!