PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung auch im Osten: Schloss soll zur Moschee werden



Sprecher
13.01.2008, 07:58
Eine Mini-Meldung im MDR-Videotext die es in sich hat:

Nachrichten - Sachsen-Anhalt

Teutschenthal: Schloss Köchstedt soll eine muslimische Begegnungsstätte werden. Das Schloss werde nunmehr saniert und in eine Moschee umgebaut, erklärte der Projektleiter des Interessenkreises "Islamischer Osten", Frey. Der Umbau könnte bis zu zwei Jahren dauern. Die Verwaltung des Saalekreises sei über die neue Nutzung informiert.

http://www3.mdr.de/mobil/176.html

Kumusta
13.01.2008, 08:04
Eine Mini-Meldung im MDR-Videotext die es in sich hat:

Nachrichten - Sachsen-Anhalt

Teutschenthal: Schloss Köchstedt soll eine muslimische Begegnungsstätte werden. Das Schloss werde nunmehr saniert und in eine Moschee umgebaut, erklärte der Projektleiter des Interessenkreises "Islamischer Osten", Frey. Der Umbau könnte bis zu zwei Jahren dauern. Die Verwaltung des Saalekreises sei über die neue Nutzung informiert.
Wen wundert das noch? So nach und nach erhält jedes Dorf seine Moschee. Erdogan hat´s doch mehrfach schon angekündigt und seinen Statthalter Öger(tours) und die DITIB damit beauftragt. Sie setzen nur das um, was die Türkei will. Nicht mehr und nicht weniger.

Sterntaler
13.01.2008, 08:16
dein Kriegstreiberfreund und Friedensengel Bush will es so.



Washington. US-Präsident George W. Bush wirbt offen für eine Aufnahme der Türkei in die Europäische Union. Ein solcher Schritt liege im Interesse des Friedens, erklärte er nach einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Abdullah Gül, den er unmittelbar vor seiner Nahost-Reise in Washington empfangen hatte.
Schließlich lebe Ankara vor, dass eine Demokratie mit einer "großartigen Religion wie dem Islam" möglich sei. Er betrachte die Türkei daher "als eine Brücke zwischen Europa und der islamischen Welt, als eine konstruktive Brücke". "Ich glaube", so Bush weiter, "es ist im Interesse des Friedens, dass die Türkei in die EU aufgenommen wird." "


http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=321246

Tonsetzer
13.01.2008, 08:26
Das Schloss stand lange zum Verkauf, für läppische 99.000 Euro:

http://picture.immobilienscout24.de/files/basic003/1/700/A/118/42198392/B_F_1_basic.jpg?2817411138

Die Sanierung dürfte allerdings mindestens geschätzt 1 Mio. Euro kosten.


Zu beachten ist, dass das Gebäude mitten im Urlaubsgebiet "Süsser See" liegt. Auch befindet sich ein Autobahnanschluss in c.a. 5 Minuten Entfernung. Ein weiterer ist im Bau.

Die Anwohner sprechen davon, dass in c.a. 10-20 Min. Entfernung nun die größte Seenlandschaft Deutschlands entstehen soll- durch Flutung ehemaliger Bergewerksanlagen o.ä.


Und das Ganze im "Teutschenthal" :)

Sterntaler
13.01.2008, 08:29
natürlich fördert der brD Steuerzahler und die EU den Bau, wetten?

Vril
13.01.2008, 08:31
Die Sanierung dürfte allerdings mindestens geschätzt 1 Mio. Euro kosten.

Und die Sanierung bezahlt bestimmt der Deutsche Steuerzahler , die Landesregierung von Sachsen-Anhalt dürfte die 1 Mill. schon bereit gestellt haben schließlich ist das ja ein Historisches Gebäude und steht unter Denkmalschutz.

Ernesto-Che
13.01.2008, 08:31
Eine Mini-Meldung im MDR-Videotext die es in sich hat:

Nachrichten - Sachsen-Anhalt

Teutschenthal: Schloss Köchstedt soll eine muslimische Begegnungsstätte werden. Das Schloss werde nunmehr saniert und in eine Moschee umgebaut, erklärte der Projektleiter des Interessenkreises "Islamischer Osten", Frey. Der Umbau könnte bis zu zwei Jahren dauern. Die Verwaltung des Saalekreises sei über die neue Nutzung informiert.

http://www3.mdr.de/mobil/176.html

Sofort das Schloss bombardieren - bevor es in Muselgriffel fällt !!!

romeo1
13.01.2008, 09:02
Und die Sanierung bezahlt bestimmt der Deutsche Steuerzahler , die Landesregierung von Sachsen-Anhalt dürfte die 1 Mill. schon bereit gestellt haben schließlich ist das ja ein Historisches Gebäude und steht unter Denkmalschutz.

Das muß nicht sein. Dafür fließen aus den Golfstaaten reichlich Gelder.

Klopperhorst
13.01.2008, 09:06
Nichts neues. Die vorderasiatische Rasse betreibt ihre Besiedlungsprojekte mit Hilfe der innerdeutschen Türöffner natürlich auch im Osten.

Beispiel:
http://www.islam-greifswald.de/

Der neue Nachwuchs für Vorpommern.

http://www.islam-greifswald.de/fotos/zusammenessen08.jpg

Die ethnologische und kulturelle Ausmerzung erfolgt unter Wohlwollen der ansässigen Jugend

http://www.islam-greifswald.de/fotos/evStu07.jpg


---

Sterntaler
13.01.2008, 09:08
ja, weil die eingelullt werden, die Nazikeule geschwungen wird, und verarscht werden.

Felidae
13.01.2008, 09:17
Was ist jetzt so schlimm daran, wenn deutsche Jugendliche sich an so einem Fest beteiligen wie auf dem Foto? Richtig, nichts. Ich wüßte nicht, was gegen Begegnungen spricht.

esperan
13.01.2008, 09:20
Wen wundert das noch? So nach und nach erhält jedes Dorf seine Moschee. Erdogan hat´s doch mehrfach schon angekündigt und seinen Statthalter Öger(tours) und die DITIB damit beauftragt. Sie setzen nur das um, was die Türkei will. Nicht mehr und nicht weniger.

Alles Unsinn ... Ängste geschürt. Laut Denkmalamt werden dort sicherlich keine Kuppel und Minarette draufgebaut werden dürfen. Also ist es ein Gebetsraum ... und eine Pseudo-Moschee. Vor so was fürchte ich mich am wenigsten.

esperan
13.01.2008, 09:21
Und die Sanierung bezahlt bestimmt der Deutsche Steuerzahler , die Landesregierung von Sachsen-Anhalt dürfte die 1 Mill. schon bereit gestellt haben schließlich ist das ja ein Historisches Gebäude und steht unter Denkmalschutz.

Die Denkmalämter sind genauso Pleite wie alle staatlichen Stellen, deshalb werden sie wohl die Auflage der Selbsterhaltung machen. Denke ich mal ...

Felidae
13.01.2008, 09:21
Alles Unsinn ... Ängste geschürt. Laut Denkmalamt werden dort sicherlich keine Kuppel und Minarette draufgebaut werden dürfen. Also ist es ein Gebetsraum ... und eine Pseudo-Moschee. Vor so was fürchte ich mich am wenigsten.

Richtig. Gebetsräume sind auch absolut legitim.

esperan
13.01.2008, 09:22
Was ist jetzt so schlimm daran, wenn deutsche Jugendliche sich an so einem Fest beteiligen wie auf dem Foto? Richtig, nichts. Ich wüßte nicht, was gegen Begegnungen spricht.

Sehe ich auch so ....

Klopperhorst
13.01.2008, 09:22
Was ist jetzt so schlimm daran, wenn deutsche Jugendliche sich an so einem Fest beteiligen wie auf dem Foto? Richtig, nichts. Ich wüßte nicht, was gegen Begegnungen spricht.

Das ehrt sie.

Denn selbstverständlich gehen orientalische Jugendliche nicht auf Kirchenfeiern. Aber der deutsche Jugendliche geht in die Moschee und pflegt die fremdländischen Sitten. Sehr löblich, diese Völkerverständigung.

Nur: Diese Völker sind nicht hier, um sich mit uns zu verständigen, als Gäste, sondern um unser Land zu besiedeln und in Besitz zu nehmen. Das ist die Wahrheit unter dem Schein, auch wenn sie von den wenigsten verstanden wird.



----

esperan
13.01.2008, 09:24
Vermutlich darf bei einigen nichts sein, wie sie denken, es muss sein. Dann müssen halt auch ein paar Jugendliche als die Bösen erscheinen.

Tonsetzer
13.01.2008, 09:26
Ich wüßte nicht, was gegen Begegnungen spricht.

Sind Dir denn Muslime bekannt die zu gemeinsamen Feiern in christliche Kirchen gehen ?

esperan
13.01.2008, 09:27
Das ehrt sie.

Denn selbstverständlich gehen orientalische Jugendliche nicht auf Kirchenfeiern. Aber der deutsche Jugendliche geht in die Moschee und pflegt die fremdländischen Sitten. Sehr löblich, diese Völkerverständigung.

Nur: Diese Völker sind nicht hier, um sich mit uns zu verständigen, als Gäste, sondern um unser Land zu besiedeln und in Besitz zu nehmen. Das ist die Wahrheit unter dem Schein, auch wenn sie von den wenigsten verstanden wird.



----

Was soll das andauernde Geschwafel von ... in der Türkei gibt es das und das nicht, in moslemischen Ländern gibt es und das nicht, bei uns gehen die nicht dahin. Und? Wo ist das Problem? Willst Du die Freiheit in diesem Land einschränken oder sie erhalten. Wenn Einschränken, bist Du noch verfassungskonform im Denken? Du willst Meinungsfreiheit, dann lass anderen auch ihre Bewegungsfreiheit, wenn sie nicht gegen Gesetze verstoßen !

Felidae
13.01.2008, 09:27
Das ehrt sie.

Denn selbstverständlich gehen orientalische Jugendliche nicht auf Kirchenfeiern. Aber der deutsche Jugendliche geht in die Moschee und pflegt die fremdländischen Sitten. Sehr löblich, diese Völkerverständigung.

Nur: Diese Völker sind nicht hier, um sich mit uns zu verständigen, als Gäste, sondern um unser Land zu besiedeln und in Besitz zu nehmen. Das ist die Wahrheit unter dem Schein, auch wenn sie von den wenigsten verstanden wird.



----

Jaja, die alte Leier. Vielleicht würden viele Muslime gern Europa islamisieren, das weiß ich nicht. Aber schaffen werden die, die es wollen, es bestimmt nicht.

esperan
13.01.2008, 09:28
Sind Dir denn Muslime bekannt die zu gemeinsamen Feiern in christliche Kirchen gehen ?

Und? Dann sind diese Muslime eben Ignoranten und Ideologen, extrem denkende Menschen. Müssen wir deshalb genauso sein?

esperan
13.01.2008, 09:28
Jaja, die alte Leier. Vielleicht würden viele Muslime gern Europa islamisieren, das weiß ich nicht. Aber schaffen werden die, die es wollen, es bestimmt nicht.

Da bin ich mir allerdings nicht so sicher ....

Klopperhorst
13.01.2008, 09:29
Vermutlich darf bei einigen nichts sein, wie sie denken, es muss sein. Dann müssen halt auch ein paar Jugendliche als die Bösen erscheinen.

Das wird die demografischen Tatsachen nicht beeindrucken. Der Bevölkerungsaustausch schreitet gerade im Osten unaufhaltbar voran. Dieser Entwicklung steht ein abgetöteter Instinkt entgegen. Die Menschen sind wehrlos, sich als Volk und Rasse zu erhalten. Daher betreiben sie eine unter dem Vorwand der religiösen Freiheit und Völkerverständigung versteckte Ansiedlung von Menschen aus Regionen, die nur darauf warten, ihre Bevölkerungsüberschüsse in die demografisch implodierenden Gebiete Mitteleuropas zu verfrachten.

Das ist die Wahrheit.


---

Felidae
13.01.2008, 09:29
Sind Dir denn Muslime bekannt die zu gemeinsamen Feiern in christliche Kirchen gehen ?

Ja. Eine Muslimin, mit der ich gut befreundet bin, was damals bei der christlichen Beerdigung meines Vaters, z. B. Übrigens nach baptistischem Ritus.

Orakel
13.01.2008, 09:29
Das ist schon Ironie das kein Geld da ist für die Renovierung von Schlössern, weil sie in diese nichtsnutzigen Ärsche gepumpt werden die diese Gebäude übernehmen.

Felidae
13.01.2008, 09:30
Da bin ich mir allerdings nicht so sicher ....

Wie sollten sie es mit den geringen Minderheiten schaffen?

Felidae
13.01.2008, 09:31
Das wird die demografischen Tatsachen nicht beeindrucken. Der Bevölkerungsaustausch schreitet gerade im Osten unaufhaltbar voran. Dieser Entwicklung steht ein abgetöteter Instinkt entgegen. Die Menschen sind wehrlos, sich als Volk und Rasse zu erhalten. Daher betreiben sie eine unter dem Vorwand der religiösen Freiheit und Völkerverständigung versteckte Ansiedlung von Menschen aus Regionen, die nur darauf warten, ihre Bevölkerungsüberschüsse in die demografisch implodierenden Gebiete Mitteleuropas zu verfrachten.

Das ist die Wahrheit.


---

Der Mensch hat das Bedürfnis, die menschliche Art zu erhalten, nicht irgendein herbeiphantasierstes Volk oder Rasse.

Klopperhorst
13.01.2008, 09:33
Jaja, die alte Leier. Vielleicht würden viele Muslime gern Europa islamisieren, das weiß ich nicht. Aber schaffen werden die, die es wollen, es bestimmt nicht.

Das ist kein bewusster Vorgang, ich versichere dir, daß es völlig unbewusst geschieht. Du kannst jeden Einzelnen fragen und er wird dir beteuern, daß er nur individuelle Interessen hier verfolgt.

Der Mensch ist jedoch zu 90% unbewusst veranlagt, und die ethnologische Verdrängung ist ein Vorgang, den es beständig in der Menschheitsentwicklung gegeben hat, ja der vielleicht sogar die treibende Kraft hinter allem ist.

Heute mögen sie sich noch verständigen mit einer Mindeheit von Femdländern. Morgen schon werden sie die Minderheit sein und merken, was es bedeutet, einer ethnologischen und somit auch kulturellen Verdrängung zum Opfer gefallen zu sein.


----

esperan
13.01.2008, 09:34
Das wird die demografischen Tatsachen nicht beeindrucken. Der Bevölkerungsaustausch schreitet gerade im Osten unaufhaltbar voran. Dieser Entwicklung steht ein abgetöteter Instinkt entgegen. Die Menschen sind wehrlos, sich als Volk und Rasse zu erhalten. Daher betreiben sie eine unter dem Vorwand der religiösen Freiheit und Völkerverständigung versteckte Ansiedlung von Menschen aus Regionen, die nur darauf warten, ihre Bevölkerungsüberschüsse in die demografisch implodierenden Gebiete Mitteleuropas zu verfrachten.

Das ist die Wahrheit.


---

Die Menschen waren schon immer wehrlos sich als Volk und Rasse zu erhalten, wenn man das Wort Rasse überhaupt auch genetisch gebrauchen kann (von was Du ja ausgehst), denn durch alle Zeiten hinweg haben sich die Menschen aus allen Richtungen her vermischt und vermengt. Also was soll das Geschwafel von Arterhaltung? Die gibt es beiesernermaßen nicht und gab es noch nie. Wäre ja auch abwegig, oder?

Felidae
13.01.2008, 09:35
Die Menschen waren schon immer wehrlos sich als Volk und Rasse zu erhalten, wenn man das Wort Rasse überhaupt auch genetisch gebrauchen kann (von was Du ja ausgehst), denn durch alle Zeiten hinweg haben sich die Menschen aus allen Richtungen her vermischt und vermengt. Also was soll das Geschwafel von Arterhaltung? Die gibt es beiesernermaßen nicht und gab es noch nie. Wäre ja auch abwegig, oder?

Immerhin vermischen sich ja auch die Muslime mit der hiesigen Bevölkerung.

Kreuzbube
13.01.2008, 09:36
Das ist kein bewusster Vorgang, ich versichere dir, daß es völlig unbewusst geschieht. Du kannst jeden Einzelnen fragen und er wird dir beteuern, daß er nur individuelle Interessen hier verfolgt.

Der Mensch ist jedoch zu 90% unbewusst veranlagt, und die ethnologische Verdrängung ist ein Vorgang, den es beständig in der Menschheitsentwicklung gegeben hat, ja der vielleicht sogar die treibende Kraft hinter allem ist.

Heute mögen sie sich noch verständigen mit einer Mindeheit von Femdländern. Morgen schon werden sie die Minderheit sein und merken, was es bedeutet, einer ethnologischen und somit auch kulturellen Verdrängung zum Opfer gefallen zu sein.

Bei dem ist Hopfen und Malz verloren - muß wohl an der Handtasche liegen!?( :hihi:

esperan
13.01.2008, 09:37
Das ist schon Ironie das kein Geld da ist für die Renovierung von Schlössern, weil sie in diese nichtsnutzigen Ärsche gepumpt werden die diese Gebäude übernehmen.

Es wird noch extremer kommen. Auch christliche Kirchen werden wohl über kurz oder lang einige ihrer Gotteshäuser verkaufen müssen. Was tun damit? Kostet ja nur Geld. Wenn dann ein moslemischer Geldgeber kommt und diese aufkauft und daraus einen Gebetssaal macht - tja, dann müsst ihr halt eine Orga gründen, die dies durch Aufkaufen verhindert. Ansonsten ist es halt als Tatsache hinzunehmen ... und kein Moslem macht dann was falsches ... oder kein anderer Verein, der das Gotteshaus dann aufkauft. In England und Irland machen sie aus Kirchen gerade Restaurants und Gallerien. Schon ein angenehmes Gefühl beim Candlelightdinner mit Wein und gutem Essen in eienr Kirche zu sitzen. War echt goil. Alles ändert sich, die ganze Welt ... das ist doch manchmal auch spannend, findest Du nicht auch?

Felidae
13.01.2008, 09:38
Bei dem ist Hopfen und Malz verloren - muß wohl an der Handtasche liegen!?( :hihi:

Mehr hast du wohl nciht, um mich anzugreifen. Also machst du es auf persönlicher Ebene. Billig, einfach nur billig.

Kreuzbube
13.01.2008, 09:39
Mehr hast du wohl nciht, um mich anzugreifen. Also machst du es auf persönlicher Ebene. Billig, einfach nur billig.

Tut mir Leid - aber der Spruch mußte einfach raus!:] :))

Felidae
13.01.2008, 09:41
Tut mir Leid - aber der Spruch mußte einfach raus!:] :))

Ja, persönliche Angriffe sind ja auch so niveauvoll.

Klopperhorst
13.01.2008, 09:41
Immerhin vermischen sich ja auch die Muslime mit der hiesigen Bevölkerung.

Gerade das geschieht nicht in dem Maße, in dem sich die "Umvolker" das vorgestellt haben. Daher haben sie ja auch Angst vor einem aufstrebenden Islam. Sie vermuteten, daß sie durch Heterogenisierung der Massen eine großflächige Vermischung durchführen könnten, um einen Kreolenstaat, ein abgetötetes Volk, ein Eunuchenvolk zu erschaffen, das sich ohne einen Instinkt wehrlos behandeln und den Interessen eines kapitalistischen Weltstaates eingegliedern könnte.

Das Gegenteil ist der Fall. Der Islam ist der eigentliche Stachel in diesem Weltstaat der gleichgeschalteten und vermischten Völker, weil er eine ethno-biologische Komponente hat, die sich vor allem durch die strenge Behandlung von Frauen bezüglich des eigenen Nachwuchses erkenntlich gibt. Zwangsehen, Ehenmorde etc. sind dafü da, um die ethnisch-kulturelle Einheit zu bewahen. Ungläubige werden höchstens als Sklavenvölker unterworfen, jedoch sehen wir in Afghanistan, daß seit Auftreten de Taliban nicht nur die fremden Göttestatuen vernichtet wurden sonden auch die nordische Minderheit.


---

esperan
13.01.2008, 09:43
Gerade das geschieht nicht in dem Maße, in dem sich die "Umvolker" das vorgestellt haben. Daher haben sie ja auch Angst vor einem aufstrebenden Islam. Sie vermuteten, daß sie durch Heterogenisierung der Massen eine großflächige Vermischung durchführen könnten, um einen Kreolenstaat, ein abgetötetes Volk, ein Eunuchenvolk zu erschaffen, das sich ohne einen Instinkt wehrlos behandeln und den Interessen eines kapitalistischen Weltstaates eingegliedern könnte.

Das Gegenteil ist der Fall. Der Islam ist der eigentliche Stachel in diesem Weltstaat der gleichgeschalteten und vermischten Völker, weil er eine ethno-biologische Komponente hat, die sich vor allem durch die strenge Behandlung von Frauen bezüglich des eigenen Nachwuchses erkenntlich gibt. Zwangsehen, Ehenmorde etc. sind dafü da, um die ethnisch-kulturelle Einheit zu bewahen. Ungläubige werden höchstens als Sklavenvölker unterworfen, jedoch sehen wir in Afghanistan, daß seit Auftreten de Taliban nicht nur die fremden Göttestatuen vernichtet wurden sonden auch die nordische Minderheit.


---

Bist Du Hiob??

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 09:45
Der Mohammedanismus, eine Herrschaftsideologie mit integrierter Religion!
Was macht es deutlicher?
Ob dieses arme Schloss nun zur mohammedanischen Ordensburg umgebaut wird?

Dagegen wirkt der Katholizismus, eine Religionsgemeinschaft mit teilweise(!) integrierten herrschaftsansprüchen(Fürstbischöfe) harmlos und vor allem kulturSCHAFFEND!

Kumusta
13.01.2008, 09:45
dein Kriegstreiberfreund und Friedensengel Bush will es so.
Bush vertritt Eigeninteressen der USA und nicht die Europas. Europa ist den USA ein Dorn im Auge (Maggie Thatcher aus GB läßt grüßen) und um Europa zu schaden, verlangt er, daß die Türkei der EU beitritt. Er weiß, dann ist Europa passé. Ich habe nichts dagegen.

Badener3000
13.01.2008, 09:45
Was ist jetzt so schlimm daran, wenn deutsche Jugendliche sich an so einem Fest beteiligen wie auf dem Foto? Richtig, nichts. Ich wüßte nicht, was gegen Begegnungen spricht.


Es geht da nur Vordergründig um "Begegnung".

tatsächlich geht es darum, daß die einheimischen Deutschen den Südländern ihr Land überlassen, weil sie es nicht mehr brauchen können, da sie lieber aussterben.

Klopperhorst
13.01.2008, 09:49
Die Menschen waren schon immer wehrlos sich als Volk und Rasse zu erhalten...

Lachhaft. Vor ein paar Jahrhunderten wären niemals Millionen Türken und Afrikaner in irgendwelche Sozialsysteme eingewandert und hätten sich auf Kosten der Einheimischen vermehrt. Wenn sich eine Minderheit im ehem. christlich-abendländischen Europa erdreistet hätte, hier ihre femde Kultur auszuleben, so wären ihre Moscheen niedegebrannt worden. So sahen einst die natürlichen Reinigungsprozesse der Völker zum Schutze ihrer eigenen Erhaltung aus. Heute ist dieser Überlebensinstinkt Dank unserer zivilisatorischen Richtlinien und staatlichen Zwänge ausgeschaltet, jedoch nicht tot! Er wird sich umso brachialer eines Tages den Weg bahnen.


--

Kreuzbube
13.01.2008, 09:50
Ja, persönliche Angriffe sind ja auch so niveauvoll.

Das ist richtig, aber mit Deinem haarsträubenden Unfug forderst Du sie geradezu heraus!:]

Badener3000
13.01.2008, 09:50
Eine Mini-Meldung im MDR-Videotext die es in sich hat:

Nachrichten - Sachsen-Anhalt

Teutschenthal: Schloss Köchstedt soll eine muslimische Begegnungsstätte werden. Das Schloss werde nunmehr saniert und in eine Moschee umgebaut, erklärte der Projektleiter des Interessenkreises "Islamischer Osten", Frey. Der Umbau könnte bis zu zwei Jahren dauern. Die Verwaltung des Saalekreises sei über die neue Nutzung informiert.

http://www3.mdr.de/mobil/176.html



Interessenkreis Islamischer Osten ??? was ist das für ein Ding???

romeo1
13.01.2008, 09:51
Interessenkreis Islamischer Osten ??? was ist das für ein Ding???

Der Name dokumentiert einen Wunsch und ein Fernziel.

Tonsetzer
13.01.2008, 09:54
Immerhin vermischen sich ja auch die Muslime mit der hiesigen Bevölkerung.

Im letzten Jahr wurden 69.599 Muslime in Deutschland geboren. Davon hatten 63.314 Eltern die beide Muslime sind, 5.957 hatten einen islamischen Vater und eine christliche Mutter.

Tonsetzer
13.01.2008, 09:57
Dank unserer zivilisatorischen Richtlinien und staatlichen Zwänge ausgeschaltet, jedoch nicht tot! Er wird sich umso brachialer eines Tages den Weg bahnen.


Sehr sehr unwahrscheinlich. Frankreich ist uns gut 15 Jahre voraus und auch dort passiert gar nix auf Seiten der weißen Franzosen.

lupus_maximus
13.01.2008, 09:59
Im letzten Jahr wurden 69.599 Muslime in Deutschland geboren. Davon hatten 63.314 Eltern die beide Muslime sind, 5.957 hatten einen islamischen Vater und eine christliche Mutter.
Also hatten ca. 10 % eine gutmenschlische deutsche Mutter.

Klopperhorst
13.01.2008, 10:05
Sehr sehr unwahrscheinlich. Frankreich ist uns gut 15 Jahre voraus und auch dort passiert gar nix auf Seiten der weißen Franzosen.

Nun, dann werden die letzten Weissen/Christen/Atheisten dort eben aufgeknüpft oder versklavt. Egal von wem nun die ethnische Verdrängung ausgeht, es sind letztendlich die gleichen Prozesse. Ob nun Europäer im 15 Jhd. Negersklaven hielten oder der radikale Islamist heute Ungläubige als Tiere zur Schlachtung freigibt, das sind nur zwei Seiten der gleichen Medaille.

Unter dem Kulturkampf steht eben doch der Rassenkampf, weil dies tief in unserem biologischen Erbe implantiert ist.


---

Kreuzbube
13.01.2008, 10:10
Nun, dann werden die letzten Weissen/Christen/Atheisten dort eben aufgeknüpft oder versklavt. Egal von wem nun die ethnische Verdrängung ausgeht, es sind letztendlich die gleichen Prozesse. Ob nun Europäer im 15 Jhd. Negersklaven hielten oder der radikale Islamist heute Ungläubige als Tiere zur Schlachtung freigibt, das sind nur zwei Seiten der gleichen Medaille.

Unter dem Kulturkampf steht eben doch der Rassenkampf, weil dies tief in unserem biologischen Erbe implantiert ist.

Die Hoffnung der linken/liberalen Wahnsinnigen war immer - ein Weltvolk, keine Kriege und Konflikte mehr; doch das ist wohl ein gewaltiger Irrglaube!:(

Silencer
13.01.2008, 10:13
Und die Sanierung bezahlt bestimmt der Deutsche Steuerzahler , die Landesregierung von Sachsen-Anhalt dürfte die 1 Mill. schon bereit gestellt haben schließlich ist das ja ein Historisches Gebäude und steht unter Denkmalschutz.




Das muß nicht sein. Dafür fließen aus den Golfstaaten reichlich Gelder.

Es fliesst mehr dummeuropäisches Geld als ihr denkt. Ich habe keine Quelle, aber es stand in einer Kölner Zeitung zu dem Thema, dass 1/3 der Moscheebau-Kosten übernimmt die EU, 1/3 die Landes- oder Bundesregierung, und der Rest wird durch private Sponsoren abgedeckt. Hier kann man mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass es sich um saudiarabisches Geld handelt.
In Kosovo und Bosnien bezahlen die Saudis komplette Moscheen. In gleicher Zeit wie eine Moschee dort aufgezogen wird, wird die im Ort stehende Kirche abgefackelt.
Zu dem Letzten kommt es bei uns auch noch - wetten? Es kann sich nur noch um wenige Jahrzehnte handeln.

Deshalb gilt: alle Musels raus aus Deutschland und Europa!

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 10:15
Im letzten Jahr wurden 69.599 Muslime in Deutschland geboren. Davon hatten 63.314 Eltern die beide Muslime sind, 5.957 hatten einen islamischen Vater und eine christliche Mutter.
Und wieviele hatten eine mohammedanische Mutter und einen nicht- mohammedanischen Vater?

esperan
13.01.2008, 10:15
Es geht da nur Vordergründig um "Begegnung".

tatsächlich geht es darum, daß die einheimischen Deutschen den Südländern ihr Land überlassen, weil sie es nicht mehr brauchen können, da sie lieber aussterben.

Ohe je ... noch ein Hiob ...:))

Kreuzbube
13.01.2008, 10:17
Es fliesst mehr dummeuropäisches Geld als ihr denkt. Ich habe keine Quelle, aber es stand in einer Kölner Zeitung zu dem Thema, dass 1/3 der Moscheebau-Kosten übernimmt die EU, 1/3 die Landes- oder Bundesregierung, und der Rest wird durch private Sponsoren abgedeckt. Hier kann man mit 100 prozentiger wahrscheinlichkeit davon ausgehen dass es sich um saudiarabisches Geld handelt.
In Kosovo und Bosnien bezahlen die Saudis komplette Moscheen. In gleicher Zeit wie eine Moschee dort aufgezogen wird, wird die im Ort stehende Kirche abgefackelt.
Zu dem Letzten kommt es bei uns auch noch - wetten? Es kann sich nur noch um wenige Jahrzehnte handeln.

Das wäre dann natürliche Auslese - Völker und Kulturen, welche sich selbst nicht für erhaltenswert betrachten, verschwinden halt von der Welt!:]

Würfelqualle
13.01.2008, 10:18
So lange Westdeutsche, Mittel und Restostdeutsche sich gegeneinander ausspielen und keine Einheit sind, werden es die Musels und allgemein die Feinde der BRD ein leichtes Spiel haben, aus dem Nationalstaat BRD ein One World Multikultisaustall zu machen.

Also macht schön weiter ihr " Ossihasser ", eines Tages werdet ihr vielleicht erkennen, wer der wahre Feind ist. Aber dann wird es zu spät sein.


Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
13.01.2008, 10:22
Die Hoffnung der linken/liberalen Wahnsinnigen war immer - ein Weltvolk, keine Kriege und Konflikte mehr; doch das ist wohl ein gewaltiger Irrglaube!:(

Ja, eben diese Volkszerstörer stammten ja auch aus einer Generation, die quasi ethnisch/kultuell homogen war. Wer in Vielvölkerstaaten aufgewachsen ist, hat diese weltfemden Ideen wohl schon immer als abwegig angesehen. Die weissen Gesellschaften Europas und Amerikas betreiben ihre Selbstauflösung aus einer Position de Stärke heraus, d.h. sie wissen gar nicht, was es bedeutet, eine Minderheit unter Mindeheiten zu sein.

Diese Erfahrung steht ihnen jetzt bevor.


----

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 10:22
... ein One World Multikultisaustall zu ...
Das widerspricht sich ...

esperan
13.01.2008, 10:22
Lachhaft. Vor ein paar Jahrhunderten wären niemals Millionen Türken und Afrikaner in irgendwelche Sozialsysteme eingewandert und hätten sich auf Kosten der Einheimischen vermehrt. Wenn sich eine Minderheit im ehem. christlich-abendländischen Europa erdreistet hätte, hier ihre femde Kultur auszuleben, so wären ihre Moscheen niedegebrannt worden. So sahen einst die natürlichen Reinigungsprozesse der Völker zum Schutze ihrer eigenen Erhaltung aus. Heute ist dieser Überlebensinstinkt Dank unserer zivilisatorischen Richtlinien und staatlichen Zwänge ausgeschaltet, jedoch nicht tot! Er wird sich umso brachialer eines Tages den Weg bahnen.


--

Ja, die Zeiten früher waren kriegerischer und somit auch unmenschlicher. Schon die Art und Weise, wie man versuchte, etwas "in den Griff" zu bekommen. Notwehr ist immer ein Argument - aber diese muss angemessen sein und die Mittel auch entsprechend. Unsere Politiker sollten sich auch dessen bewusst sein. Alles wird dann eskalieren, wenn die Sozialsysteme in Deutschland versagen, wenn es zusammenbricht. Dann Prost Mahlzeit, denn dann wird das wahre Chaos entstehen mit ausufernder Kriminalität und die Bevölkerung wird nicht mehr logisch handeln ... können. Dann kommt die Hexenjagd. Auch das sollten unsere Politiker, die ja weise und vorausschauend sind, endlich kappieren. Schon lange weiß man, dass das nicht gut ausgehen kann, was gerade abläuft - und man lässt es dennoch laufen. Das ist die Ungerechtigkeit, eben auch dem deutschen Volke gegenüber. Ich kome imer wieder zum gleichen zurück, egal wie ich rumhirne ... die Politik versagte und versagt heute noch auf ganzer Linie. Und dieser Tatsache müssen sie irgendwann mal gegenüberstehen und sich rechtfertigen. Manche Politiker tun mir heute schon leid. Dann wird auch kein grpßkotziger Gas-Schröder mehr das Maul aufmachen und sich lieber klamm und heimlich für imemr verpissen, wo er hingehört.

Ich bin gegen Gewalt, deshalb muss man Missstände möglichst schnell beseitigen und weitere nicht zulassen. Deshalb müssen wir unser Maul aufmachen - für einen friedlichen Weg, solange es noch möglich ist.

Silencer
13.01.2008, 10:23
Das wäre dann natürliche Auslese - Völker und Kulturen, welche sich selbst nicht für erhaltenswert betrachten, verschwinden halt von der Welt!:]

@Kreuzbube,

deshalb wäre es wichtig kein Geld für Moscheenbau zur Verfügung zu stellen, sondern diese viele Millionen für Schulen und Kindergärten auszugeben.
Es ist für deutsche Politschranzen wohl wichtiger Moscheen zu bauen statt Bildung der Unterschichten zu verbessern.

esperan
13.01.2008, 10:24
Im letzten Jahr wurden 69.599 Muslime in Deutschland geboren. Davon hatten 63.314 Eltern die beide Muslime sind, 5.957 hatten einen islamischen Vater und eine christliche Mutter.

Jetzt nenn mir aber bitte nicht die Zahl, wieviel davon von Geburt an Deutsche wurden, sonst verzweifle ich hier noch.

esperan
13.01.2008, 10:25
Sehr sehr unwahrscheinlich. Frankreich ist uns gut 15 Jahre voraus und auch dort passiert gar nix auf Seiten der weißen Franzosen.

Die haben da ein anderes Verständnis ... weil sie das "Problem" viel länger haben, als wir.

Sterntaler
13.01.2008, 10:26
@Klopperhorst du hast vollkommen recht, genau , wie es in der Sowjetzone politisch gewollt war das sich die Jugend mit den Befreiern vom Hitlerfaschismus trifft und deren Anwesenheit huldigt.

Klopperhorst
13.01.2008, 10:27
... Unsere Politiker sollten sich auch dessen bewusst sein. Alles wird dann eskalieren, wenn die Sozialsysteme in Deutschland versagen, wenn es zusammenbricht. ...

München wüde brennen. Aber Christian Uhde möchte ich dann am Laternenpfahl sehen, aufgeknüpft von seinen Zöglingen. Dies wäre ein Spaß und der krönende Abschluss dieser kranken Entwicklung.


----

holyhoax
13.01.2008, 10:29
Eine Mini-Meldung im MDR-Videotext die es in sich hat:

Nachrichten - Sachsen-Anhalt

Teutschenthal: Schloss Köchstedt soll eine muslimische Begegnungsstätte werden. Das Schloss werde nunmehr saniert und in eine Moschee umgebaut, erklärte der Projektleiter des Interessenkreises "Islamischer Osten", Frey. Der Umbau könnte bis zu zwei Jahren dauern. Die Verwaltung des Saalekreises sei über die neue Nutzung informiert.

http://www3.mdr.de/mobil/176.html

Oje, ist es wirklich schon so schlimm? Und ich dachte, Mitteldeutschland wäre weitgehend muselfrei. Das muß wohl am Bevölkerungsrückgang dort liegen. Die entvölkerten Landstriche werden jetzt wieder mit fremden Völkern bevölkert.

Ich wollte eigentlich mal nach Mitteldeutschland umziehen, weil ich mich da frei von Multikulti wähnte. Daraus wird jetzt wohl nichts. :(

Sterntaler
13.01.2008, 10:31
München wüde brennen. Aber Christian Uhde möchte ich dann am Laternenpfahl sehen, aufgeknüpft von seinen Zöglingen. Dies wäre ein Spaß und der krönende Abschluss dieser kranken Entwicklung.


----


sicherlich würde er dafür verständnis zeigen und sich über sein Fehlverhalten kurz vor dem Aufknüpfen Gedanken machen... :))

holyhoax
13.01.2008, 10:33
(...)

Unter dem Kulturkampf steht eben doch der Rassenkampf, weil dies tief in unserem biologischen Erbe implantiert ist.


---

Wie sagte doch gleich mal ein verteufelter Politiker: Die Geschichte ist eine Geschichte von Rassenkämpfen.

Die Linken haben`s immer noch nicht geschnallt. Die reden immer noch von Klassenkampf. Die werden auch noch irgendwann aufwachen, wenn`s hier um die Wrust geht.

Würfelqualle
13.01.2008, 10:36
Das widerspricht sich ...

Warum ? One World Multikultisaustall bedeutet, dass es keine Nationalstaaten mit seperaten Völkern mehr gibt. In jedem Land der Welt gibt es eine multiethnische Bevölkerung, ohne das eine Ethnie die Vorherrschaft hat.



Gruss vonne Würfelqualle

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 10:47
Warum ? One World Multikultisaustall bedeutet, dass es keine Nationalstaaten mit seperaten Völkern mehr gibt. In jedem Land der Welt gibt es eine multiethnische Bevölkerung, ohne das eine Ethnie die Vorherrschaft hat.

"One World" ist widerkulturell. Allenfalls Folklore würde bleiben und als "wunderbar bunter und fröhlicher" Multikulti- Zirkus herumgereicht.
"One Word" ist eine strategische Gemengelage aus kapitalistischer McDonaldisierung mit links- gutmenschlichem "Big Brother".

Atheist
13.01.2008, 11:03
Lachhaft. Vor ein paar Jahrhunderten wären niemals Millionen Türken und Afrikaner in irgendwelche Sozialsysteme eingewandert und hätten sich auf Kosten der Einheimischen vermehrt. Wenn sich eine Minderheit im ehem. christlich-abendländischen Europa erdreistet hätte, hier ihre femde Kultur auszuleben, so wären ihre Moscheen niedegebrannt worden. So sahen einst die natürlichen Reinigungsprozesse der Völker zum Schutze ihrer eigenen Erhaltung aus. Heute ist dieser Überlebensinstinkt Dank unserer zivilisatorischen Richtlinien und staatlichen Zwänge ausgeschaltet, jedoch nicht tot! Er wird sich umso brachialer eines Tages den Weg bahnen.


--

aber dann ist es schon zu spät

ortensia blu
13.01.2008, 11:12
Eine Mini-Meldung im MDR-Videotext die es in sich hat:

Nachrichten - Sachsen-Anhalt

Teutschenthal: Schloss Köchstedt soll eine muslimische Begegnungsstätte werden. Das Schloss werde nunmehr saniert und in eine Moschee umgebaut, erklärte der Projektleiter des Interessenkreises "Islamischer Osten", Frey. Der Umbau könnte bis zu zwei Jahren dauern. Die Verwaltung des Saalekreises sei über die neue Nutzung informiert.

http://www3.mdr.de/mobil/176.html

Was ist das eigentlich für ein Ticker? Wer betreibt dieses Blog?

Das Ganze ist meiner Meinung nach eine dicke fette Ente!

1. Es gibt keinen Interessenkreis "Islamischer Osten"
2. Dieser Stephan Frey scheint ein Schwindler und Hochstapler zu sein.

Er hat sich in Münster als Gegenkandidat zu Stegner aufstellen lassen, wurde sogar angehört.

Er verkauft Adelstitel.

Er ist angeblich Schloßbesitzer und soll in Haßloch in der Pfalz ein Gestüt haben.

Ich bezweifle, ob das überhaupt stimmt.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/ticker&listid=1018973650056&aid=1199989450264

Schloss Köchstedt soll muslimische Begegnungsstätte werden

http://neumuenster-blog.de/25.02.2007/stephan-frey-warum-zog-er-seine-kandidatur-zurueck/#comments


http://www.graf-natterfeld-zmiewski.de/index2.html

Stephan Zmiewski-Frey
Stormarnstraße 21
24113 Kiel
Tel: 0431-6474396
0162-4612414


E-Mail:grafnatterfeld@t-online.de


http://www.gomopa.net/Finanzforum/Doktor-Adelstitel-Diplomatenpaesse/Neue-Adelstitel-Handelsoffensive.html

Auszüge aus diesem Forum. Graf22 ist der o.g. Stephan Frey:

Graf22* hat folgendes geschrieben::
Das spricht für das Niveau mancher Leute.

Suche für SM-Studio im Schloss devote Sklavin Wir sind ein SM-Studio und suchen für unser Studio eine naturdevote, gerne auch masochistische Mitarbeiterin ab 18 Jahren

Verfasst am: 18.Okt 2007 23:51 Titel:
Das sm Studio? Was da hiermit zu tun hat? Unter derselben Telefonnummer ist sowohl der hochwohlgeborene gräfliche Online Shop zu finden, als auch der Kontakt zum ebenso hochlöblichen Schloss -bei dem man u.a. Fenster Pate werden darf- und die Stellenanzeige für das sm Studio im Schloss. Steht doch in der Anzeige: Suche für SM-Studio im Schloss

Welcher Ruf sollte damit denn noch "gemordet" werden können?

Sie versuchen, Dumme zu finden, denen Sie für 299 Euros irgendeinen wertlosen "Titel" andrehen können und gleichzeitig werden für ein sm Studio im selben Schloss Mitarbeiterinnen gesucht. Man braucht doch nur mal nach dieser -in der Anzeige genannten- Telefonnummer zu suchen, dann finden sich doch alle Zusammenhänge, die eindeutig belegen, das "ES" eben doch mit dem Adelstitel und Ihnen zu tun hat.

Kondor
13.01.2008, 16:57
Eine Mini-Meldung im MDR-Videotext die es in sich hat:

Nachrichten - Sachsen-Anhalt

Teutschenthal: Schloss Köchstedt soll eine muslimische Begegnungsstätte werden. Das Schloss werde nunmehr saniert und in eine Moschee umgebaut, erklärte der Projektleiter des Interessenkreises "Islamischer Osten", Frey. Der Umbau könnte bis zu zwei Jahren dauern. Die Verwaltung des Saalekreises sei über die neue Nutzung informiert.

http://www3.mdr.de/mobil/176.html

Jetzt kommt der Muselterror auch in die Provinz, Deutsche wehrt euch, bevor es zu spät ist!!!

Esreicht!
13.01.2008, 17:10
Warum ? One World Multikultisaustall bedeutet, dass es keine Nationalstaaten mit seperaten Völkern mehr gibt. In jedem Land der Welt gibt es eine multiethnische Bevölkerung, ohne das eine Ethnie die Vorherrschaft hat.



Gruss vonne Würfelqualle

Doch einen, und der heißt Israel, sobald die "ethnische Säuberung Palästinas" (Ilan Pappe, israelischer Historiker) vollzogen ist;)

kd

Tonsetzer
13.01.2008, 17:27
Die Hoffnung der linken/liberalen Wahnsinnigen war immer - ein Weltvolk, keine Kriege und Konflikte mehr; doch das ist wohl ein gewaltiger Irrglaube!:(

Die gefährlichen Langzeitfolgen von zu viel StarTrek-Konsum :rolleyes:

basti
13.01.2008, 17:38
das ist übel!



Die neue Moschee sei eine Offensive gegen rechtsradikale Tendenzen in der Region. Mit einer Ausstellung wolle man zudem Vorurteile abbauen.

http://209.85.135.104/search?q=cache:6rgq6yeZNaEJ:www.mdr.de/mdr-info/news/+Interessenkreis+Islamischer+Osten&hl=en&ct=clnk&cd=1&client=firefox-a

die meldung gibts nur noch im google-cache.

edit:
es gibt sie noch in einem ticker.

ochmensch
13.01.2008, 17:39
Was wird das nun? Sado-Maso-Schuppen oder Hasstempel?

Ingeborg
13.01.2008, 17:40
http://i16.tinypic.com/25f11jl.gif


Schweden: Kommen junge Muslime aus dem "Mittelalter"?

In Schweden streitet man sich in diesen Tagen über eine offizielle Studie, die mit ungewohnten Worten die Bildungsferne junger zuwandernder Muslime beschreibt. Da heißt es, junge Muslime aus Somalia, dem Irak und Afghanistan kämen "direkt aus dem Mittelalter" (Quelle: The Local 11. Januar 2008). Dreißig Prozent der Zuwandererkinder aus dem islamischen Kulturkreis im Alter von 13 bis 20 Jahren könnten weder lesen noch schreiben. Diese Kinder stellten inzwischen statistisch gesehen 20 Prozent der Grundschüler - und in zehn Jahren würden es 30 Prozent sein. Zwischen schwedischen und diesen Kindern lägen "etwa tausend Jahre". Die Autoren der Studie wollten niemanden beleidigen. Dennoch stiftete ihre Studie gewaltigen öffentlichen Aufruhr. Und deshalb haben die Autoren sich nun entschuldigt.

Zuvor hatte der schwedische Muslim Servat Barzangi von der Sabrini-Moschee gesagt, man lebe doch schließlich in einer globalisierten Welt. Und in jedem Land gebe es Internet-Zugänge. Deshalb könne zwischen schwedischen und den kritisierten Einwandererkindern kein großer Unterschied sein...

http://www.thelocal.se/9624/20080111/


Hier schaffen auch nur 50 % der Musels die Grundschule.

Einen Beruf erlernen nicht mal 1/3.

romeo1
13.01.2008, 18:19
Die These, daß der Islam einen Menschen verblödet und fanatisiert konnte bisher noch nicht widerlegt werden.

Kumusta
14.01.2008, 05:04
Schweden: Kommen junge Muslime aus dem "Mittelalter"?

In Schweden streitet man sich in diesen Tagen über eine offizielle Studie, die mit ungewohnten Worten die Bildungsferne junger zuwandernder Muslime beschreibt. Da heißt es, junge Muslime aus Somalia, dem Irak und Afghanistan kämen "direkt aus dem Mittelalter" (Quelle: The Local 11. Januar 2008). Dreißig Prozent der Zuwandererkinder aus dem islamischen Kulturkreis im Alter von 13 bis 20 Jahren könnten weder lesen noch schreiben. Diese Kinder stellten inzwischen statistisch gesehen 20 Prozent der Grundschüler - und in zehn Jahren würden es 30 Prozent sein. Zwischen schwedischen und diesen Kindern lägen "etwa tausend Jahre". Die Autoren der Studie wollten niemanden beleidigen. Dennoch stiftete ihre Studie gewaltigen öffentlichen Aufruhr. Und deshalb haben die Autoren sich nun entschuldigt.
Warum soll man sich für eine offizielle Studie resp. die Wahrheit denn entschuldigen? Wie kann man so tief sinken und vor diesem Pack buckeln?

Drache
14.01.2008, 06:32
Hoffe nur das der Denkmalschutz genauestens darauf achtet, was da um-, an-, bzw. abgebaut wird! Alte Prachtbauten enthalten ja meistens christliche Symbole an Wänden oder an der Aussenfassade. Sollen die Musels die wegmachen, hoffe ich, dass man sie durch Enteignung, wegen Beschädigung deutschen Kulturguts, wieder aus der Hütte wirft!
Das Pack wird immer dreister!

Orakel
14.01.2008, 06:49
Das schlimme ist ja. Sind die erst einmal drin bekommt man sie nicht mehr raus. Also Schloß abreißen und die Trümmer vor den Reichstag kippen.

Sprecher
14.01.2008, 18:23
Nichts neues. Die vorderasiatische Rasse betreibt ihre Besiedlungsprojekte mit Hilfe der innerdeutschen Türöffner natürlich auch im Osten.

Beispiel:
http://www.islam-greifswald.de/

Der neue Nachwuchs für Vorpommern.

http://www.islam-greifswald.de/fotos/zusammenessen08.jpg

Die ethnologische und kulturelle Ausmerzung erfolgt unter Wohlwollen der ansässigen Jugend

http://www.islam-greifswald.de/fotos/evStu07.jpg


---

Auffallend bei dem Bild:
Die Musels: alles Kerle
die Nichtmusels: alles Frauen
Naja die Dummlinksgrünwähler sind ja auch überwiegend weiblich...

Sprecher
14.01.2008, 18:35
Und wieviele hatten eine mohammedanische Mutter und einen nicht- mohammedanischen Vater?

Na der klägliche Rest, wären also 328.
War schon immer in der Geschichte so daß die Eroberer sich die Frauen der Besiegten als "Beute" genommen haben, während die Frauen der Eroberer für die Männer des unterworfenen Volkes tabu waren.

politisch Verfolgter
14.01.2008, 19:38
Ui, ein Schloss als Moschee?
Ist da ein Harem drinnen? Sexshow?
Wird das Beutenehmen dort nachgestellt? Gibts spezielle islamische Positionen?
Macht Merkel mit?

Vril
14.01.2008, 19:42
Auffallend bei dem Bild:
Die Musels: alles Kerle
die Nichtmusels: alles Frauen
Naja die Dummlinksgrünwähler sind ja auch überwiegend weiblich...

Vielleicht haben die Tussen auf dem Bild alle schon einen Türken oder Araber als Stecher oder sie suchen sich in diesen Kreisen einen Mann zur Sexuellen Bereicherung ....

Silencer
14.01.2008, 22:21
Ui, ein Schloss als Moschee?
Ist da ein Harem drinnen? Sexshow?
Wird das Beutenehmen dort nachgestellt? Gibts spezielle islamische Positionen?
Macht Merkel mit?

Ferkel!
;)

Orakel
15.01.2008, 00:41
Es ist sicher nichts weiter als ein Asylheim ist. Die Moschee ist nur die Zweitfunktion. Mal sehen ob die da auch übernachten! Was machen mit so vielen Räumen?
Moslems die in einem Prachtbau ihr Unwesen treiben klingt für viele sicher noch besser als Asylanten.

ahex61
15.01.2008, 01:29
Auffallend bei dem Bild:
Die Musels: alles Kerle
die Nichtmusels: alles Frauen
Naja die Dummlinksgrünwähler sind ja auch überwiegend weiblich...

Auch in der DDR fiel mir damals als Wessi auf, das viele Musels (Palästinenser, Algerier etc) mit mehreren deutschen Mädels an jedem Finger herumliefen. Warum ? Sie hatten Devisen und konnten sich im Intershop alles einkaufen.

Ich frage mich, was haben die jetzigen Kameltreiber so besonderes ?

Allemanne
15.01.2008, 01:33
Darwin'sches Prinzip. Der Westen ist schwach und wird aussterben.

latrop
15.01.2008, 11:39
Auch in der DDR fiel mir damals als Wessi auf, das viele Musels (Palästinenser, Algerier etc) mit mehreren deutschen Mädels an jedem Finger herumliefen. Warum ? Sie hatten Devisen und konnten sich im Intershop alles einkaufen.

Ich frage mich, was haben die jetzigen Kameltreiber so besonderes ?

Äh, son langen Dingens.

Die können doch vor lauter Kraft kaum laufen. :)) :))

Sprecher
15.01.2008, 17:25
Äh, son langen Dingens.

Die können doch vor lauter Kraft kaum laufen. :)) :))

Ich dachte sowas haben nur die Neger...

Nordlicht38
15.01.2008, 17:29
Na der klägliche Rest, wären also 328.
War schon immer in der Geschichte so daß die Eroberer sich die Frauen der Besiegten als "Beute" genommen haben, während die Frauen der Eroberer für die Männer des unterworfenen Volkes tabu waren.

Ich verstehe euch Deutschen nicht, ihr geht jeden Tag Döner essen, das meiste FastFood in Deutschland ist der Döner und ihr Deutschen hasst die Juden, also müssten doch Christen und Islamisten mit ihrem Antisemitismus eines gemeinsam haben , ich kann eure Unzufriedenheit einfach nicht mehr begreifen.

Tarzan
15.01.2008, 17:31
Islamisierung auch im Osten - lese ich. Gemeint ist wohl der 'Osten' Deutschlands.
Denn es kann nur bei den blöden Deutschen gemeint sein. Der wirkliche Osten - nämlich der Osten Europas lächelt nur mitleidig über die bescheuerten Deutschen, die sich gerade aus der Geschichte ausradieren lassen. Also bitte den Gesprächsfaden ändern in : Islamisierung auch im Osten Deutschlands.

Nordlicht38
15.01.2008, 17:34
Islamisierung auch im Osten - lese ich. Gemeint ist wohl der 'Osten' Deutschlands.
Denn es kann nur bei den blöden Deutschen gemeint sein. Der wirkliche Osten - nämlich der Osten Europas lächelt nur mitleidig über die bescheuerten Deutschen, die sich gerade aus der Geschichte ausradieren lassen. Also bitte den Gesprächsfaden ändern in : Islamisierung auch im Osten Deutschlands.

mach dir keine sorgen, wir leeren gerade albanien aus und afghanisthan damit sie nach osteuropa gehen , osteuropa ist nur 12 jahre hinter deutschland, aber das holen wir auf, wollen wir wetten. ;)

mfg

ein hochgradfreimaurer

Silencer
15.01.2008, 22:15
Ich verstehe euch Deutschen nicht, ihr geht jeden Tag Döner essen, das meiste FastFood in Deutschland ist der Döner
...........

Blödsinn, Mondanbeter! Dönner wird nie das beliebteste Fast Food in Deutschland werden. Ihr Musel mampft diesen Dreck.
Ein anständiger Deutscher würde auch nie etwas beim Türken kaufen so wie ich. Ich meine die richtig Anständigen und nicht die Pseudointellektuellen, von denen es trotz Sperrungen immer noch eine Menge hier im Forum gibt.
Die Deutschen gehen zu MC Donalds oder zum Italiener. Und eine Bratwurst mit Senf ist auch besser als der Döner\Kebab Frass.

Kreuzritterbruderschaft
16.01.2008, 11:02
Da meldet sich doch tatsächlich wieder so ein Oberschlaumeier mit Bildzeitungsniveau zu Wort.
Gemeint ist (der warscheinlich noch nicht ein einziges Mal in Ostdeutschland gewesene ) Tarzan, und nach der Aussage würde ich Dir auch glatt abraten Dich da blicken zu lassen.

Allemanne
16.01.2008, 16:21
Islamisierung auch im Osten - lese ich. Gemeint ist wohl der 'Osten' Deutschlands.
Denn es kann nur bei den blöden Deutschen gemeint sein. Der wirkliche Osten - nämlich der Osten Europas lächelt nur mitleidig über die bescheuerten Deutschen, die sich gerade aus der Geschichte ausradieren lassen. Also bitte den Gesprächsfaden ändern in : Islamisierung auch im Osten Deutschlands.


Jo, im richtigen Osten sterben sie nur aus, ohne zumindest den Versuch einer gleichzeitigen Umvolkung. Obwohl Russland ja auch so ein Problem mit den GUSianern hat.

Aldebaran
16.01.2008, 21:43
Der Mensch hat das Bedürfnis, die menschliche Art zu erhalten, nicht irgendein herbeiphantasierstes Volk oder Rasse.

Wenn er überhaupt ein natürliches Bedürfnis hat, dann das, sich selbst fortzupflanzen. Die Art ist ihm noch viel egaler als Volk oder Rasse.

Das wäre die unterste, sozusagen noch tierische Stufe: Vermehren um jeden Preis, Quantität vor Qualität. Es ist klar, bei welcher Sorte von Mensch diese Startegie am häufigsten anzutreffen ist.

Eine höhere Stufe ist das Bestreben, nicht nur seine Gene, sondern auch seine Kultur weiterzugeben. Dafür braucht man aber einen Partner, der derselben Kultur angehört oder in sie integriert werden kann. Letzteres ist bei Frauen der Fall, weshalb die allermeisten Gemeinschaften zu allen Zeiten im wesentlichen Frauen von außen aufgenommen haben und nicht Männer. Mit befreundeten Nachbarn wurden Frauen ausgetauscht, feindlichen Nachbarn wurden sie weggenommen.

Die Degeneration des Westens zeigt sich daran, dass er erlaubt, das sich vor allem Moslems hiesige Frauen aneignen und die gemeinsamen Kinder in ihrer Kultur erziehen können. Sie suchen sich schwache, unterwürfige Weibchen aus, die zum Islam übertreten und mitten in Europa ihren Kindern türkische oder arabische Namen geben.


Die Menschen waren schon immer wehrlos sich als Volk und Rasse zu erhalten, wenn man das Wort Rasse überhaupt auch genetisch gebrauchen kann (von was Du ja ausgehst), denn durch alle Zeiten hinweg haben sich die Menschen aus allen Richtungen her vermischt und vermengt. Also was soll das Geschwafel von Arterhaltung? Die gibt es beiesernermaßen nicht und gab es noch nie. Wäre ja auch abwegig, oder?

Waren sie nicht. Und die Vermischung in der Vergangenheit wird gewaltig übertrieben, wie neuere phylogenetische Untersuchungen zeigen. Bis zur zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hat es nördlich der Alpen natürlich keine Vermischung mit Orientalen oder Afrikanern gegeben. Das ist ein völlig neuer Prozess, weshalb seine Auswirkungen uabsehbar sind.


Immerhin vermischen sich ja auch die Muslime mit der hiesigen Bevölkerung.

Nein, sie eignen sich bestenfalls hiesige Frauen an (siehe oben). Da sie ihre Frauen kaum "dem Markt zur Verfügung stellen" führt das zu einem stetigen einseitigen Genfluss. Das ist nun einmal eine Tatsache. Es ist schon grotesk, dass vor allem wir Männer diese langfristige Verdrängung unserer eigenen Gene noch mittels Sozialleistrungen massiv unterstützen.

Aldebaran
16.01.2008, 21:50
Was ist jetzt so schlimm daran, wenn deutsche Jugendliche sich an so einem Fest beteiligen wie auf dem Foto? Richtig, nichts. Ich wüßte nicht, was gegen Begegnungen spricht.


Sehe ich auch so ....

Nachtrag:

Habt Ihr eigentlich nicht bemerkt, dass auf dem Foto nur Männer zu sehen sind?

Felidae
17.01.2008, 08:19
Jede Fortpflanzung dient letztlich der Arterhaltung.

esperan
17.01.2008, 08:40
Wenn er überhaupt ein natürliches Bedürfnis hat, dann das, sich selbst fortzupflanzen. Die Art ist ihm noch viel egaler als Volk oder Rasse.

Das wäre die unterste, sozusagen noch tierische Stufe: Vermehren um jeden Preis, Quantität vor Qualität. Es ist klar, bei welcher Sorte von Mensch diese Startegie am häufigsten anzutreffen ist.

Eine höhere Stufe ist das Bestreben, nicht nur seine Gene, sondern auch seine Kultur weiterzugeben. Dafür braucht man aber einen Partner, der derselben Kultur angehört oder in sie integriert werden kann. Letzteres ist bei Frauen der Fall, weshalb die allermeisten Gemeinschaften zu allen Zeiten im wesentlichen Frauen von außen aufgenommen haben und nicht Männer. Mit befreundeten Nachbarn wurden Frauen ausgetauscht, feindlichen Nachbarn wurden sie weggenommen.

Die Degeneration des Westens zeigt sich daran, dass er erlaubt, das sich vor allem Moslems hiesige Frauen aneignen und die gemeinsamen Kinder in ihrer Kultur erziehen können. Sie suchen sich schwache, unterwürfige Weibchen aus, die zum Islam übertreten und mitten in Europa ihren Kindern türkische oder arabische Namen geben.



Waren sie nicht. Und die Vermischung in der Vergangenheit wird gewaltig übertrieben, wie neuere phylogenetische Untersuchungen zeigen. Bis zur zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts hat es nördlich der Alpen natürlich keine Vermischung mit Orientalen oder Afrikanern gegeben. Das ist ein völlig neuer Prozess, weshalb seine Auswirkungen uabsehbar sind.



Nein, sie eignen sich bestenfalls hiesige Frauen an (siehe oben). Da sie ihre Frauen kaum "dem Markt zur Verfügung stellen" führt das zu einem stetigen einseitigen Genfluss. Das ist nun einmal eine Tatsache. Es ist schon grotesk, dass vor allem wir Männer diese langfristige Verdrängung unserer eigenen Gene noch mittels Sozialleistrungen massiv unterstützen.

Ja, der Mohr war im Mittelalter auch eher der Exot im Bereich des jetzigen Europas, aber alle anderen Rassen auf dem Kontinent haben sich allzeit-vermischt. Imer wieder. Ansonsten beiweise mir bitte deine phylogenetische Untersuchungen. Das würde mich nämlich auch interessieren. Dann weiß ich schon wieder mehr ..... .

esperan
17.01.2008, 08:41
Nachtrag:

Habt Ihr eigentlich nicht bemerkt, dass auf dem Foto nur Männer zu sehen sind?

Welche Photo, sorry, habe den Faden verloren ....

Aldebaran
17.01.2008, 20:30
Welche Photo, sorry, habe den Faden verloren ....

Das mit der sich begegnenden Jugend darauf. Die dort abgebildeten Orientalen sind allesamt männlich.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1885519&postcount=9

Aldebaran
17.01.2008, 20:32
Jede Fortpflanzung dient letztlich der Arterhaltung.

Sie dient nicht dazu, sie führt dazu. Das ist aber nicht die Intention des sich fortpflanzenden Individuums.

esperan
17.01.2008, 20:34
Das mit der sich begegnenden Jugend darauf. Die dort abgebildeten Orientalen sind allesamt männlich.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1885519&postcount=9

Stimmt ... hmmm, vielleicht ein Männerverein?

Aldebaran
17.01.2008, 20:47
Ja, der Mohr war im Mittelalter auch eher der Exot im Bereich des jetzigen Europas, aber alle anderen Rassen auf dem Kontinent haben sich allzeit-vermischt. Imer wieder. Ansonsten beiweise mir bitte deine phylogenetische Untersuchungen. Das würde mich nämlich auch interessieren. Dann weiß ich schon wieder mehr ..... .

In Europa gibt es keine verschiedenen Rassen, weshalb es auch keine Rassenvermischung hat geben können.

Eine gute Möglichkeit, die Wanderlust unserer Vorfahren zu testen, ist die Verteilung der Y-Haplogruppen, da das Y-Chromosom unverändert (bis auf Mutationen) in der männlichen Linie weitergegeben wird.

Diese Haplogruppen sind zumeist uralt, d.h. vor mehr als 20000 Jahren entstanden.

Ein Beispiel ist die Gruppe I und ihre Untergruppen. Deren Verteilung in Europa ist ganz und gar nicht verwischt, wei man an den Karten in diesem Artikel sehen kann:

http://hpgl.stanford.edu/publications/AJHG_2004_v75_Semino.pdf

Man kann heute noch die (Wieder-) Besiedelung Nord- und Mitteleuropas nach dem letzten nacheisezitlichen Maximum ablesen. Die Träger von I1a sind z.B. mit aller Wahrscheinlichkeit von Südfrankreich aus nach Norddeutschland und Skandinavien gewandert, wo sich ihre Nachfahren heute noch konzentrieren.

Diese Haplogruppen sind nicht mit Völkern oder Rassen zu verwechseln.

Aldebaran
17.01.2008, 21:05
Stimmt ... hmmm, vielleicht ein Männerverein?


Wie ich schon sagte: Die eigenen Frauen werden unter Verschluss gehalten. Der Islam verbietet klipp und klar die Eheschließung zwischen einer Muslimin und einem Nichtmuslim (und natürlich erst recht den außerehelichen Verkehr). Umgekehrt ist das kein Problem. Das kann man in der Tat an den Eheschließungszahlen ablesen. Für nichteheliche Beziehungen dürfte das ebenfalls gelten.

Eine Muslimin, die dieses Verbot durchbricht, entfernt sich entweder ganz aus ihrer Gemeinschaft oder sie entstammt einer dünnen Schicht verwestlichter Akademiker.

Aber in diese Gefahr geraten Studentinnen aus islamischen Ländern kaum, weil es in diesem Land kaum welche gibt. Hier z.B. die Herkunftsliste der Uni Leipzig. Man schaue sich an, wie hoch der Frauenanteil bei den arabischen Ländern ist. Witzigerweise ist das ausgerechnet bei den Iraner anders. Bei den Türken dürfte es sich meistens um Bildungsinländer handeln:

http://www.uni-leipzig.de/zahlen/stud_laender.pdf

klartext
17.01.2008, 21:19
Man begebe sich nach Nordtschechien, also Böhmen. Keine Kebabbuden, keine Musels, keine Kopftücher, keine Moscheen, keine Neger, keine orientalischen Unterschichten und eine Bevölkerung, die das nicht zulassen wird.
Ein Stück Deutschland, das man in Deutschland selbst schon lange nicht mehr kennt also eine echte Erholung. Hier liegt die Zukunft.

Aldebaran
17.01.2008, 21:21
Man begebe sich nach Nordtschechien, also Böhmen. Keine Kebabbuden, keine Musels, keine Kopftücher, keine Moscheen, keine Neger, keine orientalischen Unterschichten und eine Bevölkerung, die das nicht zulassen wird.
Ein Stück Deutschland, das man in Deutschland selbst schon lange nicht mehr kennt also eine echte Erholung. Hier liegt die Zukunft.

Das kommt noch. Tschechien hatte im letzten Jahr eine Rekordeinwanderung. Noch sind es hauptsächlich Ukrainer, Rumänen und Vietnamesen, aber das wird sich bald ändern.

klartext
17.01.2008, 21:27
Das kommt noch. Tschechien hatte im letzten Jahr eine Rekordeinwanderung. Noch sind es hauptsächlich Ukrainer, Rumänen und Vietnamesen, aber das wird sich bald ändern.

Da mache ich mir keine Sorgen. Ich werde meinen Wohnsitz in Kürze dorthin verlagern. Wo kein Sozi, da keine Unterschichten nach Neuköllnmuster, so einfach ist das. Die gehen alle nach D, da kann man locker abkassieren.
Wenn du die Russen in Karlsbad meinst, die bringen Kohle und kosten nicht. Schon mal einen Türken oder Neger gesehen, der Geld mitbringt in unser Land ?

Aldebaran
18.01.2008, 13:51
Da mache ich mir keine Sorgen. Ich werde meinen Wohnsitz in Kürze dorthin verlagern. Wo kein Sozi, da keine Unterschichten nach Neuköllnmuster, so einfach ist das. Die gehen alle nach D, da kann man locker abkassieren.
Wenn du die Russen in Karlsbad meinst, die bringen Kohle und kosten nicht. Schon mal einen Türken oder Neger gesehen, der Geld mitbringt in unser Land ?

In Tschechien keine Sozis? Gerade dort haben sich die Kommunisten gut gehalten. Sie haben es nicht einmal für nötig gehalten, sich umzubenennen und als solche im letzten Jahr 13% der Stimmen bekommen.

Und was den Zuzug betrifft, meine ich die ganz normale Einwanderung, die im letzten Jahr kräftig angesprungen ist:


Infolgedessen stieg die Bevölkerungszahl der Tschechischen Republik alleine in den ersten drei Quartalen um 52 400, was zweimal mehr sind als im Vorjahrszeitraum. Der größte Zustrom wurde seitens der Bürger der Ukraine (20 700 Personen) verzeichnet, eine weitere bedeutende Migrantengruppe stellen traditionell die Slowaken (7300 Personen) und die Vietnamesen (6 100 Personen).

http://www.czech.cz/de/nachrichten/lander/tschechien-mit-hochster-bevolkerungszahl-seit-ende-der-80er-jahre/

Kreuzbube
18.01.2008, 17:43
Man begebe sich nach Nordtschechien, also Böhmen. Keine Kebabbuden, keine Musels, keine Kopftücher, keine Moscheen, keine Neger, keine orientalischen Unterschichten und eine Bevölkerung, die das nicht zulassen wird.
Ein Stück Deutschland, das man in Deutschland selbst schon lange nicht mehr kennt also eine echte Erholung. Hier liegt die Zukunft.

Sollen wir jetzt alle nach Böhmen auswandern?! Mensch, Du wieder mit Deinen mondsüchtigen Ideen - gerade warst Du in meinem Ansehen auf Augenhöhe angelangt!X( ;)

lobentanz
20.01.2008, 00:50
Immerhin vermischen sich ja auch die Muslime mit der hiesigen Bevölkerung.
Mit moslemischen Kindern.

lobentanz
20.01.2008, 00:56
Es geht da nur Vordergründig um "Begegnung".

tatsächlich geht es darum, daß die einheimischen Deutschen den Südländern ihr Land überlassen, weil sie es nicht mehr brauchen können, da sie lieber aussterben.
Die Nachbarn des Schlosses werden zwar nicht aussterben, den Müslü aber dennoch ihr Land überlassen müssen.

lobentanz
20.01.2008, 00:58
Also hatten ca. 10 % eine gutmenschlische deutsche Mutter.
Aber die Ableger sind allesamt Müslü.

giggi
25.02.2008, 16:58
In Tschechien keine Sozis? Gerade dort haben sich die Kommunisten gut gehalten. Sie haben es nicht einmal für nötig gehalten, sich umzubenennen und als solche im letzten Jahr 13% der Stimmen bekommen.



Was aber immerhin ihr schechtestes Ergebnis war.Es kann nicht alles so schnell gehen.Die kommunistisch erzogene Generation stirbt jedoch schon aus.

SKEPSIS
25.02.2008, 21:43
Sofort das Schloss bombardieren - bevor es in Muselgriffel fällt !!!

von wem denn? von den angbl. ganzen "Rechten Glatzen" im Osten? pah, die unheilvolle Allianz mit Islamisten ist bekannt. die schnittmengen sind nicht erst seit Mufti Hussein vorhanden. Die extreme Linke? Die trägt Pali-Tuch als Symbol des kampfes zur Vernichtung Israels. Bei Moslems interessiert sich die Linke doch nicht für ideologische Widersprüche; im Gegenteil das geht alles völlig konform. die Berührung des extrem rechten und linken Rands offenbart sich genau hier völlig ungeschminkt und alle Fratzen verrutschen quasi auf Kommando!

Nein, der kampf gegen Islamisierung wird aus der völlig gewaltfreien, demokratischen Mitte geführt, bischen links, oder rechts angehaucht-mit Worten!

denn keiner von uns hat ne Waffe oder würde derartiges in Betracht ziehen.

denkbar schlechte Vorraussetzungen gegen die Übermacht an Gegnerschaft. Rechtsextreme, Linksextreme, Islamisten haben Gewalt als ideologisches Standbein immanent!

DAS sollte allen Gegenern der Islamisierung bewusst werden! die Politik steht auch nicht auf unserer Seite. wir sind ganz allein! unbewaffnet, gewaltfrei zumeist über 30+, sozialisiert, manchmal gut situiert.

denkbar schlechte Voraussetzungen, irgendwelche Kämpfe zu führen!

Verbal ja-Gewalt nein! also schon verloren!

Das Mittel der Demonstration, verbrieftes Recht, wird politisch auch unterbunden ( siehe PI-Demo...etc)

Und so wird ein nach dem anderen islamisches/n "Projekt", zur Not über §§, durchgeführt, genehmigt, unterstützt, erpresst!

Bürgerinitiativen werden übergangen, in die "rechte Ecke" (sic!) manövriert (der Widerspruch !) und DITIB, Muslimbruderschaft, & Consorten lachen sich tot über die Dummheit der Dhimmies! ZU RECHT!

Ich wünschte, es wäre massiv anders, doch das ist der Status Quo!

mfg
skep