PDA

Vollständige Version anzeigen : Anschlag auf Eiffelturm geplant ......



dimu
12.01.2008, 16:22
.
wie D jetzt auch Frankreich unmittelbar bedroht.
das neue jahr beginnt ja vielversprechend .............

Portugiesische Luftfahrtkontrolleure haben einen Aufruf zu einem Anschlag auf den Eiffelturm abgefangen.

Der französische Geheimdienst versuche seit dem Eingang der «konfusen Drohung» am Donnerstag, die Autoren zu identifizieren. Der Aufruf zum Anschlag auf das Pariser Wahrzeichen sei während eines Gesprächs Unbekannter gefallen, das die Kontrolleure in Portugal über Kurzwelle mitgehört hätten ......

Damit setzt sich eine Serie von jüngsten Terrordrohungen gegen die französische Hauptstadt fort .....
Die französischen Sicherheitsbehörden sind seit Monaten in erhöhter Alarmbereitschaft.

Am 3. Januar wurde im Internet in arabischer Sprache dazu aufgerufen, «die Ambitionen von Staatspräsident Nicolas Sarkozy in den Maghreb-Staaten zu beenden und einen Zusammenbruch der französischen Wirtschaft zu provozieren». Am 5. Januar fingen amerikanische Anti-Terror-Spezialisten eine E-Mail an eine salafistische Website ab. Darin wurde zu Anschlägen «auf Paris und seinen Bürgermeister Bertrand Delanoë» aufgerufen, «um Nicolas Sarkozy zu stürzen».................

....... Als Reaktion darauf wurde zum ersten Mal seit 30 Jahren die Rallye Dakar abgesagt.....................

Bereits vor 13 Jahren versuchten islamische Terroristen, den Eiffelturm zu zerstören. Ein Kommando der Bewaffneten Islamischen Gruppe (GIA) kaperte Weihnachten 1994 einen Jet der Air France in Algier und wollte ihn auf das Wahrzeichen stürzen lassen. Bei einer Zwischenlandung in Marseilles am 26. Dezember stürmte ein Spezialkommando die Maschine und tötete die vier GIA-Mitglieder......................

da stehts:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12690326
.

politisch Verfolgter
12.01.2008, 16:27
Die sollten statt Terror user value wollen, womit dem mod. Feudalismus das Wasser abgegraben werden kann.

Alion
12.01.2008, 16:36
.
wie D jetzt auch Frankreich unmittelbar bedroht.
das neue jahr beginnt ja vielversprechend .............

Portugiesische Luftfahrtkontrolleure haben einen Aufruf zu einem Anschlag auf den Eiffelturm abgefangen.

Der französische Geheimdienst versuche seit dem Eingang der «konfusen Drohung» am Donnerstag, die Autoren zu identifizieren. Der Aufruf zum Anschlag auf das Pariser Wahrzeichen sei während eines Gesprächs Unbekannter gefallen, das die Kontrolleure in Portugal über Kurzwelle mitgehört hätten ......

Damit setzt sich eine Serie von jüngsten Terrordrohungen gegen die französische Hauptstadt fort .....
Die französischen Sicherheitsbehörden sind seit Monaten in erhöhter Alarmbereitschaft.

Am 3. Januar wurde im Internet in arabischer Sprache dazu aufgerufen, «die Ambitionen von Staatspräsident Nicolas Sarkozy in den Maghreb-Staaten zu beenden und einen Zusammenbruch der französischen Wirtschaft zu provozieren». Am 5. Januar fingen amerikanische Anti-Terror-Spezialisten eine E-Mail an eine salafistische Website ab. Darin wurde zu Anschlägen «auf Paris und seinen Bürgermeister Bertrand Delanoë» aufgerufen, «um Nicolas Sarkozy zu stürzen».................

....... Als Reaktion darauf wurde zum ersten Mal seit 30 Jahren die Rallye Dakar abgesagt.....................

Bereits vor 13 Jahren versuchten islamische Terroristen, den Eiffelturm zu zerstören. Ein Kommando der Bewaffneten Islamischen Gruppe (GIA) kaperte Weihnachten 1994 einen Jet der Air France in Algier und wollte ihn auf das Wahrzeichen stürzen lassen. Bei einer Zwischenlandung in Marseilles am 26. Dezember stürmte ein Spezialkommando die Maschine und tötete die vier GIA-Mitglieder......................

da stehts:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12690326
.

Deshalb betrachte ich jeden Islamisten als Staatsfeind.

Man kann ihnen einfach nicht trauen und es ist nur eine Frage der Zeit wann ihnen das nächste Blutbad gelingt.

MfG
Alion

Denkpoli
12.01.2008, 16:36
Das Wahrzeichen unserer Besatzer in Trümmern! Herrliche Vorstellung! Schön, dass die Moslems zur Abwechslung mal auf vernünftige Ideen kommen.

sporting
12.01.2008, 20:31
die friedlichen mal wieder.

Skaramanga
12.01.2008, 20:34
Mekka >>/dev/null

Prokne
12.01.2008, 20:35
Deshalb betrachte ich jeden Islamisten als Staatsfeind.

Man kann ihnen einfach nicht trauen und es ist nur eine Frage der Zeit wann ihnen das nächste Blutbad gelingt.

MfG
Alion



Wie wahr, wie wahr.. germane

leuchtender Phönix
12.01.2008, 20:52
die friedlichen mal wieder.

Und die bekommen auch wieder Sympathie aus der üblichen Richtung.


Das Wahrzeichen unserer Besatzer in Trümmern! Herrliche Vorstellung! Schön, dass die Moslems zur Abwechslung mal auf vernünftige Ideen kommen.

Verrari
12.01.2008, 20:54
Die sollten statt Terror user value wollen, womit dem mod. Feudalismus das Wasser abgegraben werden kann.

Klingt gut - nur WER soll das diesen Deppen beibringen ... ?(

klartext
12.01.2008, 21:09
Das Wahrzeichen unserer Besatzer in Trümmern! Herrliche Vorstellung! Schön, dass die Moslems zur Abwechslung mal auf vernünftige Ideen kommen.

Du bist sicher keine Hilfe im Kampf gegen Islamfundis, wie alle Ganzrechtsaussen.

Alion
12.01.2008, 21:31
Das Wahrzeichen unserer Besatzer in Trümmern! Herrliche Vorstellung! Schön, dass die Moslems zur Abwechslung mal auf vernünftige Ideen kommen.

An feigen Mördern und Bombenlegern kann ich nichts tolles finden.

Wer sowas toll findet wie Du muss arm im Geiste und verachtenswert sein!

Daher landest nun auch Du auf meiner Ignore-Liste.

Leute die mit Mördern sympathisieren eignen sich für mich nicht als Diskussionspartner.

Mit kühlen Grüßen
Alion

Schwarzer Rabe
12.01.2008, 21:34
Mekka >>/dev/null

Hehe... :D

Verrari
12.01.2008, 21:34
Das Wahrzeichen unserer Besatzer in Trümmern! Herrliche Vorstellung! Schön, dass die Moslems zur Abwechslung mal auf vernünftige Ideen kommen.

Noch schöner wäre es, wenn Du zu diesem Zeitpunkt gerade auf der Aussichtsplattform des Eiffelturms wärst.

@Mods
Ihr könnt das ruhig löschen, wenn es Euch ein juristisch besseres Gewissen verschafft. ;)

romeo1
12.01.2008, 21:36
Kann man im Gegenzug nicht mal was ordentliches auf Mekka plautzen lassen?

Verrari
12.01.2008, 21:37
Kann man im Gegenzug nicht mal was ordentliches auf Mekka plautzen lassen?

Ja, könnte man wohl schon.
Du wirst aber kaum einen Muslim finden, der sich dazu bereit erklären würde.
Und zivilisierte Menschen machen das halt einfach nicht!

Alion
12.01.2008, 21:39
Kann man im Gegenzug nicht mal was ordentliches auf Mekka plautzen lassen?

Nicht Mekka ist das Problem sondern die vielen Menschen drumherum.

MfG
Alion

Denkpoli
12.01.2008, 21:49
Und die bekommen auch wieder Sympathie aus der üblichen Richtung.

Wo habe ich jemals den Moslems Sympahtie bekundet?

Denkpoli
12.01.2008, 21:52
Du bist sicher keine Hilfe im Kampf gegen Islamfundis, wie alle Ganzrechtsaussen.

Du findest französische Unterjocher also gut! O.K. deine Sache.

romeo1
12.01.2008, 21:55
Nicht Mekka ist das Problem sondern die vielen Menschen drumherum.

MfG
Alion

Egal, Hauptsache es plautzt. Zur Not erkläre mich auch bereit, vorübergehend meine gute Erziehung zu vergessen. Man sollte der Wüste zurückgeben, was der Wüste gehört.

Thauris
12.01.2008, 22:05
Das Wahrzeichen unserer Besatzer in Trümmern! Herrliche Vorstellung! Schön, dass die Moslems zur Abwechslung mal auf vernünftige Ideen kommen.


Idiot !

Denkpoli
12.01.2008, 22:13
An feigen Mördern und Bombenlegern kann ich nichts tolles finden.

An Besatzungsmächten kann ich nichts tolles finden.


Wer sowas toll findet wie Du muss arm im Geiste und verachtenswert sein!

Du findest also, dass Völker, die ihre Besatzer hassen, ( was eine Selbstverständlichkeit ist ( Außnahme Deutschland ) ) arm im Geiste und verachtenswert sind?


Daher landest nun auch Du auf meiner Ignore-Liste.

Schade, dass du diesen Beitrag nun nicht mehr lesen kannst.


Leute die mit Mördern sympathisieren eignen sich für mich nicht als Diskussionspartner.

Leute, die Mörder sind, etwa die Franzosen, aber schon, oder?

Deutschistan
12.01.2008, 22:18
Wenn ein Passagier-Flugzeug unter Verdacht steht ,das es eine terroristische akt begehn wird......... im Zweifelsfall abschiessen. Na sicher ist sicher

Denkpoli
12.01.2008, 22:19
Noch schöner wäre es, wenn Du zu diesem Zeitpunkt gerade auf der Aussichtsplattform des Eiffelturms wärst.

@Mods
Ihr könnt das ruhig löschen, wenn es Euch ein juristisch besseres Gewissen verschafft. ;)

Es ist dein bestes Recht, mir den Tod zu wünschen, aber ich halte mich nur sehr ungern, und daher entsprechend selten im Ausland auf, was zwangsweise dazu führt, dass dein Wunsch nur mit an Unmöglichkeit grenzender Unwahrscheinlichkeit in Erfüllung geht.

Denkpoli
12.01.2008, 22:23
Idiot !
Huldigst du denn unseren Besatzern?

dorbei
12.01.2008, 23:59
...fingen amerikanische Anti-Terror-Spezialisten eine E-Mail an eine salafistische Website ab...Na klar. :osama:

Felixhenn
13.01.2008, 01:25
Das Wahrzeichen unserer Besatzer in Trümmern! Herrliche Vorstellung! Schön, dass die Moslems zur Abwechslung mal auf vernünftige Ideen kommen.

Moslems sind nur fähig zum Zerstören und selbst dafür brauchen sie Sprengstoff der im Westen entwickelt wurde. Wo sind die Franzosen denn in einem islamischen Land Besatzer? Vielleicht sollten wir mal die Türken und anderen Moslems in Europa als Besatzer ansehen.

Warum versucht Ihr nicht mal zur Abwechslung was aufzubauen?

klartext
13.01.2008, 01:29
Du findest französische Unterjocher also gut! O.K. deine Sache.

Französische Unterjocher ? Du leidest unter Verfolgungswahn, pathologisch.

Thauris
13.01.2008, 05:00
Huldigst du denn unseren Besatzern?


Wer besetzt uns denn ?

Kumusta
13.01.2008, 05:29
Das Wahrzeichen unserer Besatzer in Trümmern! Herrliche Vorstellung! Schön, dass die Moslems zur Abwechslung mal auf vernünftige Ideen kommen.
Geht´s nicht noch bescheuerter?

Wo habe ich jemals den Moslems Sympahtie bekundet?
Und dann diese Frage!

Du findest französische Unterjocher also gut! O.K. deine Sache.
Unterjocher? Die hat es nie gegeben. Befreier schon.

An Besatzungsmächten kann ich nichts tolles finden.
...
Leute, die Mörder sind, etwa die Franzosen, aber schon, oder?
Ohne Besatzungsmächte gäbe es Deutschland gar nicht mehr. Franzosen als Mörder zu bezeichnen ist mehr als geschmacklos. Was soll das?

Thauris
13.01.2008, 07:15
Geht´s nicht noch bescheuerter?

Und dann diese Frage!

Unterjocher? Die hat es nie gegeben. Befreier schon.

Ohne Besatzungsmächte gäbe es Deutschland gar nicht mehr. Franzosen als Mörder zu bezeichnen ist mehr als geschmacklos. Was soll das?


Kann ich Dir sagen - er gehört zu denen, die das zu Hause eingetrichtert bekamen und hat bis heute seinen Denkapparat nicht eingeschaltet. Dieser Bockmist wird von Generation zu Generation weitervererbt. Bei mir haben sie das auch versucht, allerdings ergebnislos :D

Atheist
13.01.2008, 11:46
sind ja jetzt fast 3 Jahre her seit dem letzten Anschlag gegen die "Ungläubigen Westler"

glaub nich das , das so weitergeht, irgendwann sind wir auch dran, die Franzosen aber vor uns

Kilgore
13.01.2008, 15:52
Da gibt sich Frankreichs Erste Witzfigur Sarkozy wirklich alle Mühe, sich mit den islamistischen Diktatoren und Terroristen dieser Welt zu verbünden (Gaddafi) und dennoch bedrohen ihnen diese Schufte.

Denkpoli
13.01.2008, 16:06
Moslems sind nur fähig zum Zerstören und selbst dafür brauchen sie Sprengstoff der im Westen entwickelt wurde.

Wo habe ich dem widersprochen?


Wo sind die Franzosen denn in einem islamischen Land Besatzer?

Es geht nicht um ein islamisches Land, es geht um Deutschland.


Vielleicht sollten wir mal die Türken und anderen Moslems in Europa als Besatzer ansehen.

Das tue ich. Aber was ändert das an der Tatsache, dass Frankreich eine Besatzungsmacht Deutschlands ist?

Denkpoli
13.01.2008, 16:09
Französische Unterjocher ? Du leidest unter Verfolgungswahn, pathologisch.

Ich bilde mir also nur ein, dass Deutschland Besatzungsgeld an seine Besatzer zahlt. Und Art. 120 GG bilde ich mir auch nur ein.

Denkpoli
13.01.2008, 16:11
Wer besetzt uns denn ?

Offiziell: Die USA, England, Frankreich

Kilgore
13.01.2008, 16:16
Offiziell: Die USA, England, Frankreich

Ich stehe vor lauter amerikanischen, englischen und französischen Panzern auf der Autobahn ständig im Stau. :rolleyes:

Vor allem, weil sich hier englische und französische Truppen gar nicht aufhalten. Und die amerikanischen Truppen waren nicht zur Besetzung, sondern zum Schutz der Sowjetunion dar.

Da die Gefahr durch Russland fortbesteht, bleiben sie vorerst, werden aber auch partiell zurückgerufen, wie in Heidelberg.

SAMURAI
13.01.2008, 16:18
Da gibt sich Frankreichs Erste Witzfigur Sarkozy wirklich alle Mühe, sich mit den islamistischen Diktatoren und Terroristen dieser Welt zu verbünden (Gaddafi) und dennoch bedrohen ihnen diese Schufte.

:)) :)) :))

Denkpoli
13.01.2008, 16:31
Und dann diese Frage!
Lies ein paar meiner Beiträge, dann siehst du, dass du dich gerade bis auf die Knochen blamiert hast.


Unterjocher? Die hat es nie gegeben. Befreier schon.

Stichwort: Besatzungskosten.


Franzosen als Mörder zu bezeichnen ist mehr als geschmacklos. Was soll das?

Da du es nicht weißt: Am 3. September 1939 erklärte ( auch ) Frankreich Deutschland den Krieg. In dessen Folge gab es viele tote Deutsche.

Denkpoli
13.01.2008, 16:32
Kann ich Dir sagen - er gehört zu denen, die das zu Hause eingetrichtert bekamen und hat bis heute seinen Denkapparat nicht eingeschaltet. Dieser Bockmist wird von Generation zu Generation weitervererbt. Bei mir haben sie das auch versucht, allerdings ergebnislos :D

Ich sollte Gutmensch werden.

Denkpoli
13.01.2008, 17:35
Vor allem, weil sich hier englische und französische Truppen gar nicht aufhalten.
Falsch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Streitkr%C3%A4fte_in_Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-Franz%C3%B6sische_Brigade

Ruepel
13.01.2008, 17:44
.
wie D jetzt auch Frankreich unmittelbar bedroht.
das neue jahr beginnt ja vielversprechend .............

Portugiesische Luftfahrtkontrolleure haben einen Aufruf zu einem Anschlag auf den Eiffelturm abgefangen.

Der französische Geheimdienst versuche seit dem Eingang der «konfusen Drohung» am Donnerstag, die Autoren zu identifizieren. Der Aufruf zum Anschlag auf das Pariser Wahrzeichen sei während eines Gesprächs Unbekannter gefallen, das die Kontrolleure in Portugal über Kurzwelle mitgehört hätten ......

Damit setzt sich eine Serie von jüngsten Terrordrohungen gegen die französische Hauptstadt fort .....
Die französischen Sicherheitsbehörden sind seit Monaten in erhöhter Alarmbereitschaft.

Am 3. Januar wurde im Internet in arabischer Sprache dazu aufgerufen, «die Ambitionen von Staatspräsident Nicolas Sarkozy in den Maghreb-Staaten zu beenden und einen Zusammenbruch der französischen Wirtschaft zu provozieren». Am 5. Januar fingen amerikanische Anti-Terror-Spezialisten eine E-Mail an eine salafistische Website ab. Darin wurde zu Anschlägen «auf Paris und seinen Bürgermeister Bertrand Delanoë» aufgerufen, «um Nicolas Sarkozy zu stürzen».................

....... Als Reaktion darauf wurde zum ersten Mal seit 30 Jahren die Rallye Dakar abgesagt.....................

Bereits vor 13 Jahren versuchten islamische Terroristen, den Eiffelturm zu zerstören. Ein Kommando der Bewaffneten Islamischen Gruppe (GIA) kaperte Weihnachten 1994 einen Jet der Air France in Algier und wollte ihn auf das Wahrzeichen stürzen lassen. Bei einer Zwischenlandung in Marseilles am 26. Dezember stürmte ein Spezialkommando die Maschine und tötete die vier GIA-Mitglieder......................

da stehts:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12690326
.




Kann ich mir nicht vorstellen!
Nach der Machtübernahme der Muslime in Frankreich hätten die Musels mit dem
Eiffelturm das größte Minarett der Welt.

Gärtner
13.01.2008, 18:21
Anschlag auf Eiffelturm geplant ......

Was hat das mit dem Unterforum "Religion" zu tun?

SAMURAI
13.01.2008, 18:32
Was hat das mit dem Unterforum "Religion" zu tun?

ups, das wollte ich auch gerade fragen :))

Denkpoli
14.01.2008, 00:21
ups, das wollte ich auch gerade fragen :))

Der Jihad fällt eindeutig unter "Religionsausübung".

Deutschistan
14.01.2008, 01:34
Da gibt sich Frankreichs Erste Witzfigur Sarkozy wirklich alle Mühe, sich mit den islamistischen Diktatoren und Terroristen dieser Welt zu verbünden (Gaddafi) und dennoch bedrohen ihnen diese Schufte.

Kaddafiy ist also islamistisch.........jep ;und Hitler war der Gründungsvater von Greenpeace

Deutschistan
14.01.2008, 01:37
Ich stehe vor lauter amerikanischen, englischen und französischen Panzern auf der Autobahn ständig im Stau. :rolleyes:

Vor allem, weil sich hier englische und französische Truppen gar nicht aufhalten. Und die amerikanischen Truppen waren nicht zur Besetzung, sondern zum Schutz der Sowjetunion dar.

Da die Gefahr durch Russland fortbesteht, bleiben sie vorerst, werden aber auch partiell zurückgerufen, wie in Heidelberg.

Ja genau , sie beschützen euch vor den pösen pösen Russen. Und der Axel-Springer ist der Erfinder der "Wahrheitstreuen" Medien. Und Pamela Andersons Brüste sind echt. Nur weiter so :]

Deutschistan
14.01.2008, 01:38
Kann ich mir nicht vorstellen!
Nach der Machtübernahme der Muslime in Frankreich hätten die Musels mit dem
Eiffelturm das größte Minarett der Welt.

Echt?! Gibts schon ein termin?

Brimborium
14.01.2008, 11:41
Ich stehe vor lauter amerikanischen, englischen und französischen Panzern auf der Autobahn ständig im Stau. :rolleyes:

..................



ach du bist derjenige der beim Stau immer vorne steht?

melamarcia75
14.01.2008, 12:05
Kann man im Gegenzug nicht mal was ordentliches auf Mekka plautzen lassen?

Wann werden wir Autochtonen damit beginnen, Moscheen in die Luft zu jagen?

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende;)

dimu
14.01.2008, 13:00
ups, das wollte ich auch gerade fragen :))
frage ich mich auch.
hatte es unter themen des tages erstellt................. :rolleyes:
.

Kilgore
14.01.2008, 15:12
Kaddafiy ist also islamistisch.........jep ;und Hitler war der Gründungsvater von Greenpeace

Ich bitte dich. Dieser Typ ist ein islamistischer Fanatiker, Befürworter islamistischem Terror und ehemaliger Freund von Saddam Hussein.

Dass ein westlicher Staatschef solchen Leuten Waffen verkauft, ist ein Skandal.

Kilgore
14.01.2008, 15:13
Kann man im Gegenzug nicht mal was ordentliches auf Mekka plautzen lassen?

Du stellst dich mit ihnen auf eine Stufe, widerwärtig.

Deutschistan
14.01.2008, 20:08
Ich bitte dich. Dieser Typ ist ein islamistischer Fanatiker, Befürworter islamistischem Terror und ehemaliger Freund von Saddam Hussein.


Und worauf stüz deine prognose? Auf die Kleidung seiner tochter :))

Alfred
14.01.2008, 20:27
Kaddafiy ist also islamistisch.........jep ;und Hitler war der Gründungsvater von Greenpeace

Das mit Greenpeace sollte niemand wissen...Verräter :cool2:

romeo1
14.01.2008, 20:53
Du stellst dich mit ihnen auf eine Stufe, widerwärtig.

Stimmt nicht, die liegen dann mindestens 1,80 m unter mir.

Ernesto-Che
14.01.2008, 21:13
.
wie D jetzt auch Frankreich unmittelbar bedroht.
das neue jahr beginnt ja vielversprechend .............

Portugiesische Luftfahrtkontrolleure haben einen Aufruf zu einem Anschlag auf den Eiffelturm abgefangen.

Der französische Geheimdienst versuche seit dem Eingang der «konfusen Drohung» am Donnerstag, die Autoren zu identifizieren. Der Aufruf zum Anschlag auf das Pariser Wahrzeichen sei während eines Gesprächs Unbekannter gefallen, das die Kontrolleure in Portugal über Kurzwelle mitgehört hätten ......

Damit setzt sich eine Serie von jüngsten Terrordrohungen gegen die französische Hauptstadt fort .....
Die französischen Sicherheitsbehörden sind seit Monaten in erhöhter Alarmbereitschaft.

Am 3. Januar wurde im Internet in arabischer Sprache dazu aufgerufen, «die Ambitionen von Staatspräsident Nicolas Sarkozy in den Maghreb-Staaten zu beenden und einen Zusammenbruch der französischen Wirtschaft zu provozieren». Am 5. Januar fingen amerikanische Anti-Terror-Spezialisten eine E-Mail an eine salafistische Website ab. Darin wurde zu Anschlägen «auf Paris und seinen Bürgermeister Bertrand Delanoë» aufgerufen, «um Nicolas Sarkozy zu stürzen».................

....... Als Reaktion darauf wurde zum ersten Mal seit 30 Jahren die Rallye Dakar abgesagt.....................

Bereits vor 13 Jahren versuchten islamische Terroristen, den Eiffelturm zu zerstören. Ein Kommando der Bewaffneten Islamischen Gruppe (GIA) kaperte Weihnachten 1994 einen Jet der Air France in Algier und wollte ihn auf das Wahrzeichen stürzen lassen. Bei einer Zwischenlandung in Marseilles am 26. Dezember stürmte ein Spezialkommando die Maschine und tötete die vier GIA-Mitglieder......................

da stehts:
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/12690326
.



Schön - die vier können ja bei Allah die 99 Jungfrauen vögeln ...