PDA

Vollständige Version anzeigen : Lebensverlängernde Ratschläge

royona
12.01.2008, 13:22
Auf dieser Seite:
http://www.dicke-deutsche.de/index.php/2008/01/12/6-tipps-fuer-ein-langes-leben/

....werden ein paar nette Tipps für ein längeres Leben aufgelistet.

1.--Treffe dich mit Freunden, laut einer Studie von Thomas Glass (Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health) wirkt sich dieses positiv auf den Cholesterinspiegel sowie Blutdruck aus
2.--Schaue positiv auf das Leben
3.--Leben auf einem Berg , senkt den Blutdruck
4.--Helfe anderen Menschen, viele Studien zeigen das hilfsbereite Menschen glücklicher & zufriedener sind
5.--Gehe in die Kirche, über 900 Studien zeigen das Kirchgänger im Durchschnitt bis zu 7 Jahre länger leben
6.--Ausreichend Schlaf, wer mindestens 8 Stunden täglich schläft verlängert sein Leben um 13 %

1. alles klar- besauf dich bis zum Abwinken und qualm' dir die Lunge bröselig, aber hauptsache du bist nicht alleine.
2. Wichtig ist: du lebst ja noch.
3. Das muss stimmen. Wer braucht schon Zehen?
4. Hier mal meine Kontonummer für Eine Spende von euch. DAS macht mich glücklich :D
5. Ok, ok- ich war dort schon mal.
6. ..bin mal weg....http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Endormi/0028.gif

Hat jemand noch ein paar Extremtipps?

.

politisch Verfolgter
12.01.2008, 13:41
Viell. ein Extremdefizit: 8000 Jahre Feudalismus haben uns bereits um mind. 1000, wenn nicht sogar bis 10 000 Jahre Entwicklung gebracht.
Damit könnten wir Alle längst gesunde 150 Jahre erreichen.

ochmensch
12.01.2008, 13:44
Viell. ein Extremdefizit: 8000 Jahre Feudalismus haben uns bereits um mind. 1000, wenn nicht sogar bis 10 000 Jahre Entwicklung gebracht.
Damit könnten wir Alle längst gesunde 150 Jahre erreichen.

User value mittels betriebl. high tech Netzwerken. Das sind rein jur. privatwirtschaftliche Personen mit dem einzigen Zweck, vernetzungsoptimierten Userprofit zu managen, wofür zu bezahlen ist.
Die Gewinne, also der value, werden per vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter eingesteckt.
Kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber. Analog stiller Teilhabe aktive Investivnutzung.
Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.

Weyoun
12.01.2008, 13:50
Die schönste Nebensache der Welt soll angeblich das Leben verlängern, habe ich mal gelesen.

politisch Verfolgter
12.01.2008, 13:50
ochmensch, piss die Wand an, so isses! ;-)

Kreuzbube
12.01.2008, 14:17
Weniger U-Bahn fahren!:] :))

Meister Lampe
13.01.2008, 13:52
User value mittels betriebl. high tech Netzwerken. Das sind rein jur. privatwirtschaftliche Personen mit dem einzigen Zweck, vernetzungsoptimierten Userprofit zu managen, wofür zu bezahlen ist.
Die Gewinne, also der value, werden per vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter eingesteckt.
Kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber. Analog stiller Teilhabe aktive Investivnutzung.
Wobei eben die Effizienz derartiger Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.

Vielmehr ist user value systematisch wertschöpfungswissenschaftlich und per aktiver Wertschöpfungspolitik herbeizuführen. Als Gegenstück zu stiller Teilhabe aktive Investivnutzung. Affenschieber mögen sich für Inhaber rentieren, Firmenwagen für Nichteigner doch keinesfalls oder nur lächerlicher gering.
Weg mit den Grundrechtsverweigerern, den Arbeitsgesetzgebungs-Verbrechern. Die beste Grundlage für langes Leben ist eine Leistungsgesellschaft, also Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz und damit user value, eben die vollwertige Marktteilnahme aller Anbieter.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun.
Affenschieberei-Prollshit sog. "Lohnpflichtiger" ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen.
Unter 8T€ Haushaltsmonatsnetto bitte keinem langes Leben zumuten, darunter dann eben user value einfordern und die Politgangster hinter Gitter befördern.

SteveFrontera
13.01.2008, 16:14
Ich schlafe viel, gehe aber nicht in die Kirche.

Kefir und Fisch soll auch sehr gesund sein!

Tosca
13.01.2008, 16:28
Und bei wem kann man sich beschweren, wenn trotz strenger Einhaltung der Maßnahmen der Sensenmann kommt?

lupus_maximus
13.01.2008, 16:33
Und bei wem kann man sich beschweren, wenn trotz strenger Einhaltung der Maßnahmen der Sensenmann kommt?
Soviel ich weiß bei Mohammed!

Du mußt ihm nur erklären daß du nicht zu früh zu den 72 Jungfrauen willst. Dies ist ja auch logisch, was will ich mit 72 Jungfrauen im Paradies, zum Pimpern ist es ja dann zu spät.

Schwarzer Rabe
13.01.2008, 16:36
Rauchen, Saufen, Ficken!

Rheinlaender
13.01.2008, 16:45
Ich schlafe viel, gehe aber nicht in die Kirche.

Man kann das eine mit dem anderen verbinden: Liselotte von der Pfalz berichtet, in einem ihrer Briefe, dass einmal nicht hat schlafen koennen und sich zum naechsten Kloster hat fahren lassen, das lateinische Geplaerre und Gesinge der Nonnen schrieb sie weiter haette sie sofort in den schoensten Schlaf versetzt.

In einem anderen Brief schreibt sie, dass ihr der Ehrenplatz neben Louis XIV in der Kirche immer unagenehm sei, da sie bei der Messe gerne ein wenig schlafen wuerde, der Koenig sie jedoch immer wecken wuerde.

Ingeborg
13.01.2008, 17:05
Die schönste Nebensache der Welt soll angeblich das Leben verlängern, habe ich mal gelesen.

Den Tipp beherzige ich gern. :cool2:

Kreuzbube
13.01.2008, 17:26

By himself!:))

Biskra
14.01.2008, 00:40
Man kann das eine mit dem anderen verbinden: Liselotte von der Pfalz berichtet, in einem ihrer Briefe, dass einmal nicht hat schlafen koennen und sich zum naechsten Kloster hat fahren lassen, das lateinische Geplaerre und Gesinge der Nonnen schrieb sie weiter haette sie sofort in den schoensten Schlaf versetzt.

In einem anderen Brief schreibt sie, dass ihr der Ehrenplatz neben Louis XIV in der Kirche immer unagenehm sei, da sie bei der Messe gerne ein wenig schlafen wuerde, der Koenig sie jedoch immer wecken wuerde.

Ja, ausgiebig schlafen ist ein guter Tipp.

politisch Verfolgter
14.01.2008, 15:19
Angebl. ist mit 120 Jahren das biologisch Maximale erreicht, wie im TV heute wieder von einem Wiss. zu hören war. Spätestens dann komme es zum multiplen Organversagen aus Altersschwäche.
Der absolut sicher verbürgt angebl. älteste Mensch der Welt war eine Französin, die 122 Jahre alt wurde, erklärte er.

royona
14.01.2008, 17:56
Und natürlich gibt es die 5 Tibeter-Übungen.
Diese einfachen Übungen werde ich mit Sicherheit mal machen wenn mein alternder Bewegungsapparat sich durch seltsame Knackgeräusche bemerkbar macht.

http://www.naturheilmagazin.de/alternative_medizin/fuenf_tibeter_5.html

Die erste Übung:

Einatmen - hochkommen
http://www.naturheilmagazin.de/amnet/images/others/nhth080100_tibeter5_01.jpg

Ausatmen - zurück in Ausgangsstellung
http://www.naturheilmagazin.de/amnet/images/others/nhth080100_tibeter5_02.jpg

An was erinnert mich das bloß...:hihi:

.

ursula
14.01.2008, 19:42
wie wird man mindestens mitte neunzig?
- kein auto
- keine brille nehmen, die augen trainieren, dafür gibts ein training
- trinken - 2 liter, hält die bandscheiben qietschig
- stumpen rauchen
- jeden abend ein viertel roten obstwein und einen kleinen selbstgebrannten
- lesen, singen, tanzen
- sich nicht!!! "altersgerecht" kleiden!!
- eigensinn behalten, "das gehört sich aber nicht für dein alter" ist der oberschwachsinn und oberlehrerhaft und nervig.
- sex bis es eben überhaupt gar nicht mehr geht:] :]
- freundlichkeit zu anderen und zu sich selbst, ironie und selbstironie

nichts ist tödlicher als stetiger zweifel, ob man denn "ankommt" beim publikum, wie man es auch definieren möchte. soll heissen: die sau rauslassen!!

so wurde meine uroma sooooo alt. und schlief eines nachts so fest ein, dass sie sich morgens den kinnbart nicht mehr schaben konnte......

woll!!!:] :] :]

royona
14.01.2008, 22:15
wie wird man mindestens mitte neunzig?
- kein auto
- keine brille nehmen, die augen trainieren, dafür gibts ein training
- trinken - 2 liter, hält die bandscheiben qietschig
- stumpen rauchen
- jeden abend ein viertel roten obstwein und einen kleinen selbstgebrannten
- lesen, singen, tanzen
- sich nicht!!! "altersgerecht" kleiden!!
- eigensinn behalten, "das gehört sich aber nicht für dein alter" ist der oberschwachsinn und oberlehrerhaft und nervig.
- sex bis es eben überhaupt gar nicht mehr geht:] :]
- freundlichkeit zu anderen und zu sich selbst, ironie und selbstironie

nichts ist tödlicher als stetiger zweifel, ob man denn "ankommt" beim publikum, wie man es auch definieren möchte. soll heissen: die sau rauslassen!!

woll!!!:] :] :]

Ja-WOLL!

http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Respect/bravo-encouragements-994.gif

.