Vollständige Version anzeigen : Die Zukunft Deutschlands
Nordlicht38
12.01.2008, 12:07
Ich bin der Meinung, das Deutschland keine Zukunft hat, sondern die Zukunft in einer gemeinsamen Europäischen Volksunion liegen wird, sie ist auch im globalen internationalen Wettbewerb notwendig und bieted die Grundlage für eine friedliche Koexistenz aller Völker in der Welt. Nationalstaaten und Faschismus haben die Grundlage von Menschenrechtsverletzungen und Krieg geboten , die daraus Leid und Hunger für die Bevölkerung gebracht haben. Auch wenn der europäische Einigungsprozess sich als schwierig erweist wird dieser langfristig die Einigkeit aller Völker zum Ziel inne haben und ich bin stolz drauf , einer von Millionen Europäern frei reisen, frei sprechen und frei arbeiten zu können.
Die Monarchie war schlecht, wir haben diese zerschlagen, der Faschismus war schlecht , wir haben diesen Zerschlagen, der Kommunismus war schlecht, wir haben ihn Zerschlagen, der Kapitalismus ist auch schlecht, und wird bald auf dem Scheiterhaufen der Geschichte verschwinden.
Über die Widersprüche im Kommunismus und Kapitalismus gehen wir bald in den Sozialismus internationaler Natur über und darauf freue ich mich sehr, wie auch das wir als gemeinsame Volksunio und Frieden und Einhalt miteinander partizipieren können.
http://www.youtube.com/watch?v=8JCKccxMoUs&NR=1
ein NWO fan.
so einen hatten wir hier lange nicht.
ich freue mich auf die überall herumfliegenden brathühner.
obwohl, die kann man auch schnell über haben.
politisch Verfolgter
12.01.2008, 13:57
Der Widerspruch von Kommunismus und Kapitalismus ist per user value aufgehoben.
Hierbei geht es um marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezahlender Betriebsnutzer, ganz analog stiller Teilhabe.
Es geht um die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern, um die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Das wird bereits ohne Inhaberanwesenheit per shareholder value gemanagt.
Bezahlende Nutzer können auf stille Teilhaber verzichten, wozu sie für die Nutzung diversiv vernetzter high tech Konglomerate bezahlen.
So etwas ist globalisierbar, damit können immer bessere Maschinen immer mehr herkömml. menschl. Tätigkeiten zum Segen ihrer Entwickler, Vernetzter und Nutzer erübrigen.
lupus_maximus
12.01.2008, 14:30
Ich bin der Meinung, das Deutschland keine Zukunft hat, sondern die Zukunft in einer gemeinsamen Europäischen Volksunion liegen wird, sie ist auch im globalen internationalen Wettbewerb notwendig und bieted die Grundlage für eine friedliche Koexistenz aller Völker in der Welt. Nationalstaaten und Faschismus haben die Grundlage von Menschenrechtsverletzungen und Krieg geboten , die daraus Leid und Hunger für die Bevölkerung gebracht haben. Auch wenn der europäische Einigungsprozess sich als schwierig erweist wird dieser langfristig die Einigkeit aller Völker zum Ziel inne haben und ich bin stolz drauf , einer von Millionen Europäern frei reisen, frei sprechen und frei arbeiten zu können.
Die Monarchie war schlecht, wir haben diese zerschlagen, der Faschismus war schlecht , wir haben diesen Zerschlagen, der Kommunismus war schlecht, wir haben ihn Zerschlagen, der Kapitalismus ist auch schlecht, und wird bald auf dem Scheiterhaufen der Geschichte verschwinden.
Über die Widersprüche im Kommunismus und Kapitalismus gehen wir bald in den Sozialismus internationaler Natur über und darauf freue ich mich sehr, wie auch das wir als gemeinsame Volksunio und Frieden und Einhalt miteinander partizipieren können.
http://www.youtube.com/watch?v=8JCKccxMoUs&NR=1
Ich bin allerdings der Meinung das Deutschland in der EU keine Zukunft hat!
Wir sind nur als Zahlmeister willkommen!
Im Prinzip brauchen wir die anderen Europäer auch nicht, wir sind auch ohne die immer zurechtgekommen!
eintiroler
12.01.2008, 14:39
Die Monarchie war schlecht,...
War sie nicht, und insgeheim weißt du dass, wenn du so ein schlauer Mensch bist.
Herr Bratbäcker
12.01.2008, 14:46
Ich bin der Meinung, das Deutschland keine Zukunft hat, ..........
Das ist zwar richtig, aber eine schon über 60 Jahre alte Kamelle.
politisch Verfolgter
12.01.2008, 15:27
Affenschieberei darf keine Zukunft haben.
Bis dahin wird nix getan und Nachwuchs unterlassen.
Die politische Verfolgung ist zu beenden.
Bruddler
12.01.2008, 15:31
Die Zukunft Deutschlands ist längst besiegelt !
lupus_maximus
12.01.2008, 15:39
Die Zukunft Deutschlands ist längst besiegelt !
Nur mein Neugermanien kann die Urdeutschen ohne Zooziologie-Anhang noch retten!
Dafür verzichten wir dann freiwillig auf plüschologische Betreuung!
Ich sehe schon halb Deutschland, sämtliche Zooziologen, am Hungertuch nagen.
Denkpoli
12.01.2008, 16:05
Ich bin der Meinung, das Deutschland keine Zukunft hat, sondern die Zukunft in einer gemeinsamen Europäischen Volksunion liegen wird
Die Erfolge der Menschenzuchtexperimente des letzten Jahrhunderts scheinen dich sehr beeindruckt zu haben. Da war der Sowjetmensch, der stets freudig im Sinne Moskaus funktionierte, der Tschechoslowake, der alles wollte, nur nicht die Teilung und natürlich der Jugoslawe, der über seine Existenz so erfreut war, dass er deswegen ein Mega-Feuerwerk zelebrierte.
Würfelqualle
12.01.2008, 16:35
Die BRD hat keine Zukunft.
Die BRD wird an Massenarbeitslosigkeit, Ausländerkriminaltät, Überfremdung, sozialen Unfrieden, Perspektivlosigkeit, sowie durch die Politik der etablierten Parteien kaputtgehen.
Gruss vonne Würfelqualle
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.