PDA

Vollständige Version anzeigen : ist Zypries noch tragbar?



Sterntaler
12.01.2008, 10:40
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/gewaltdebatte_aid_233251.html



Unionspolitiker attackieren Zypries
Die Aussage, dass das aktuelle Jugendstrafrecht ausreichende Strafmöglichkeiten bietet, reicht Unionspolitikern nicht. Sachsens Justizminister will den Warnschussarrest verschärfen, Bayerns Innenminister verstärkt ausweisen.

Badener3000
12.01.2008, 11:54
Die Zypries ist zur Zeit der Inbegriff der sozialromantischen Bauchdenkerin, fast so lästig wie Claudia Roth, nur mächtiger.

Auch typisch: ledig und kinderlos......weiß man etwas über ihr Liebesleben??

Bei der ignorant dummen Art wie sie jedes Problem der Ausländerkriminalität weglügt, würd es ´mich nicht wundern, wenn sie einen schwarzen oder islamischen Stecher hätte...

Jodlerkönig
12.01.2008, 11:55
weder die spd noch die grünen und auch die linken und somit zypris sind tragbar, für eine gute zukunft in diesem lande.

Kenshin-Himura
12.01.2008, 16:15
Wer war denn der letzte Sozi-Minister, der überhaupt je tragbar war? Ein Haufen Nichtsnutze, Störer, Penner, Volkszersetzer, Schwafler und Schikanierer sind sie, nichts weiter.

Kilgore
12.01.2008, 16:16
Wer war denn der letzte Sozi-Minister, der überhaupt je tragbar war? Ein Haufen Nichtsnutze, Störer, Penner, Volkszersetzer, Schwafler und Schikanierer sind sie, nichts weiter.

Du bist reichlich schyzophren. Erst vor ein paar Wochen hast du bewusst für die SPD votiert.

Kenshin-Himura
13.01.2008, 01:12
Du bist reichlich schyzophren. Erst vor ein paar Wochen hast du bewusst für die SPD votiert.

Ja, aus Verzweiflung und einem ziemlich banalen Grund, vor Allem personellem Grund! Und das auch nur ein einziges Mal seit Jahren. Du hast doch auch sehr rasch deine Position gewechselt, seit du hier bist. ;)

Preuße
13.01.2008, 01:29
War sie das eigentlich jemals?

Gruß Preuße

The Dude
13.01.2008, 01:31
Zypries ist ja nur eine Figur von vielen.

Für mich persönlich ist die Sozialdemokratie, sich spiegelnd in den rollenden, desinteressiert-angenervten Augen unserer so geschätzten Bundesjustizministerin - während ihres Auftritts bei Plasberg diese Woche - endgültig untergegangen.

Das Thema hat sich erledigt, ich fürchte für immer.

Gruß,

The Dude

Felixhenn
13.01.2008, 01:38
http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/gewaltdebatte_aid_233251.html

Auch sollte eine Einbürgerung für Vorbestrafte verweigert werden.

meckerle
13.01.2008, 01:40
Zypries ist ja nur eine Figur von vielen.

Für mich persönlich ist die Sozialdemokratie, sich spiegelnd in den rollenden, desinteressiert-angenervten Augen unserer so geschätzten Bundesjustizministerin - während ihres Auftritts bei Plasberg diese Woche - endgültig untergegangen.

Das Thema hat sich erledigt, ich fürchte für immer.

Gruß,

The Dude
Und ich hoffe für immer. Soche Leute haben in der deutschen Politik nichts verloren.

Brutus
13.01.2008, 01:41
Zypries ist ja nur eine Figur von vielen.

Genau, sie ist nur eine von vielen, die im parlamentarischen Laufhaus ihre Dienste feilbietet.



Für mich persönlich ist die Sozialdemokratie, sich spiegelnd in den rollenden, desinteressiert-angenervten Augen unserer so geschätzten Bundesjustizministerin - während ihres Auftritts bei Plasberg diese Woche - endgültig untergegangen. Das Thema hat sich erledigt, ich fürchte für immer.


Bei mir ist's schon länger her. Mit Maastricht, dem €urotz und der geschlossenen Front des Parteienpöbels gegen eine Volksabstimmung ist der BRD-Parlamentarismus für mich gestorben.

Kilgore
13.01.2008, 09:29
Ja, aus Verzweiflung und einem ziemlich banalen Grund, vor Allem personellem Grund! Und das auch nur ein einziges Mal seit Jahren. Du hast doch auch sehr rasch deine Position gewechselt, seit du hier bist. ;)

Stimmt, aber mit dem Unterschied, dass ich mich auch vorangehend nie abfällig oder hasserfüllt gegenüber meiner jetzigen "Ideologie" (ich mag dieses Wort nicht) geäußert habe. Auch als ich noch CDU-Sympathisant war, habe mich aufgrund meiner weniger, mittlerweile kaum noch konservativen Einstellung, auf einem schmalen Grat zwischen den beiden bürgerlichen Parteien befunden ;)

Ich habe in den letzten Monaten aber ziemlich eindeutig gemerkt, dass mir die Freiheitlichen mehr zusagen. Freiheitlich war ich übrigens auch vorher, nur waren die Unionsparteien da noch nicht so radikal auf ihrem überwachungsstaatlichen Trip :))

Weswegen warst du verzweifelt?
Ich dachte, die SPD-Votierung hinge mit deiner veränderten Einstellung zu Putins Russland zusammen.

Kenshin-Himura
13.01.2008, 17:02
Stimmt, aber mit dem Unterschied, dass ich mich auch vorangehend nie abfällig oder hasserfüllt gegenüber meiner jetzigen "Ideologie" (ich mag dieses Wort nicht) geäußert habe.

Ja, ich hab ja auch geschrieben dass ich kein ,,Sozialdemokrat" war, trotzdem ich sie einmal gewählt hätte.