Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hart aber auch fair? Entlarvende Kommentare aus dem Off



Seiten : 1 2 [3]

Alion
11.01.2008, 20:46
Abschieben, abschieben und da es nicht EU konform ist aus der EU austreten und die DM wieder einführen....



Würdest Du mir mal erklären was Du mit nicht EU-konform meinst?

MfG
Alion

Alion
11.01.2008, 20:50
:top:
Warum soll ich auf dein heuchlerisches Geschwafel mehr eingehen als nötig ?
Jetzt, wo Fakten publik gemacht werden, die Jahre der Öffentlichkeit vorenthalten wurden, leugnet selbst der fanatische Bolschewist nicht mehr, das wir vor einem Problem stehen.Deine Lösung, die Bildungspolitik auszubauen und den armen Migranten zu helfen, wird nicht funktionieren.80 Prozent der Kriminellen sind Ausländer, die Knäste sind voll von fremdrassigen Gewalttätern.Deine Lösungsvorschläge kosten Geld, welches lieber einer anständigen deutschen Familie zukommen sollte, damit der Vater wieder in Lohn und Brot kommt. Dieses Dreckspack kümmert es einen Scheiß, was hier in der BRD passiert, sie sind stolze Türken und wir die Ungläubigen. Sie sind uns fremd an Leib und Seele und werden es immer sein.Sie wollen sich nicht integrieren und wir sollten das auch nicht wollen, damit unser Volk endlich wieder geeint zu einer gesunden Lebensgemeinschaft wachsen kann.
Härtere Strafen für ausländische Gewalttäter ? Nein. Ausweisen nebst Familie.
Die Sorge sollte unserem deutschen Nachwuchs gelten, damit dieser wieder einen Platz zum Leben hat, zum Gedeihen, zum arbeiten, zum deutschsein. Wo er nicht beschimpft, angespuckt und verachtet und verraten wird, sondern stolz seinen Weg gehen kann als deutscher Mensch in seiner Heimat.

THULE

:top:

Genau so ist es, oder sollte es zumindest sein!

MfG
Alion

Kenshin-Himura
11.01.2008, 21:36
Interessant war ja auch der Polizei-Fuzzi, wie er gesagt hat, er könne ,,nicht sagen", warum in den Statistiken nicht nach Migrationshintergrund sortiert informiert wird, aber er könne nur sagen, dass der Reusch ein sehr guter Mitarbeiter ist...

Ganz starker Auftritt übrigens von Koch, da sah die linke Medienmafia sehr alt aus. Bei den beiden kritischen Fragen mit der Burka und den Verfahrens-Dauern hat er sich auch sehr manierlich rausgezogen.

Alion
11.01.2008, 21:58
Du kennst mich garantiert nicht. Ich habe schon mal Türken oder andere Ausländer verbal angegriffen, die auf "Scheiß-Deutsche" geschimpft haben. Ich habe ihnen erklärt, dass das genauso rassistisch ist wie umgekehrt. Das haben sie teilweise auch eingesehen.
Ok wie lange hat es denn gedauert, bis Du wieder feste Nahrung zu Dir nehmen konntest?


In deiner Welt läuft bestimmt nur Musikantenstadl oder NPD-Funk, und Springerstiefel findest du wahrscheinlich cool.

Diese Bmerkung ist unter Deinem Niveau.


Und abgeben tust du dich sicher nur mit rechten Deutschen. Ausländer kennst du gar nicht bzw. willst du gar nicht kennen, weil du so erzogen wurdest.
Ich kenne und kannte eine Menge. Meine persönliche Statistik: 20% waren und sind Ok, der Rest war bzw. ist Abschaum übelster Sorte.


Kein Wunder, dass du so verzerrt bist wie die Statistiken, an die du glaubst.
Mit der Lüge und Selbstblendung wirst du nicht voran kommen. Das überzeugt vielleicht paar verwirrte Rechte, die meinen, dass Rassismus ein Mittel der Politik sei.......aber das wars dann auch schon.
Worauf läuft denn eine ausländer-feindliche Richtung hinaus? Auf den Kampf der Kulturen und letztlich auf Krieg. Ist dir das bewusst?

Ist Dir bewußt, dass wir diesen Kampf bereits führen? Wir befinden uns bereits im Krieg. Dieser Kampf wird sich nicht vermeiden lassen und wenn wir ihn führen müssen, dann besser heute als morgen! Wir sollten den Kampf beginnen solange wir noch eine Mehrheit in unserem Land stellen und noch den Sieg gegen das Gesindel erringen können.



Ohne diese Einstellung sind wir in Deutschland 60 Jahre super gefahren. Deutschland ist reich und friedlich. Mit Köpfen wie dir an der Macht würde sich das wahrscheinlich schnell um 180 Grad drehen.
Hast du eigentlich schon mal Urlaub im Ausland gemacht?
Ja aber damals waren das andere Zeiten und bei den Migranten handelte es sich um Leute, die wenigstens ein wenig dankbar dafür waren hier in Wohlstand leben zu dürfen. Ich habe nahezu die ganze Welt bereist und hätte ich mich dort benommen wie diese lieben Migranten bei uns, würde ich vermutlich heute noch in einem finsteren Loch verschimmeln.


MfG
Alion

Alion
11.01.2008, 22:09
:top:
Das stimmt nicht, denn der 15 jährige Verbrecher bei Anne Will sagte eben sehr wohl, dass die Strafen viel zu lasch sind.
Außerdem geht es nicht nur darum, abzuschrecken, sondern es geht auch um den Schutz der Gesellschaft und da sind lange Strafen eben besser als kurze Strafen, weil dem Verbrecher weniger Zeit bleibt, um Verbrechen zu begehen.
Ich halte auch gar nichts von der sogenannten Re-Sozialisierung, weil meiner Meinung nach die sogenannten Intensivtäter, also Berufsverbrecher, noch gar nicht sozialisiert sind oder jemals waren, daher kann man sie auch nicht Wieder- (RE-) Sozialisieren.

Gegen solche Wesen wäre Sicherheitsverwahrung ein geeignetes Mittel, wenn das nicht so teuer wäre. Die Alternative Hinrichtung wäre mein Mittel der Wahl, aber das ist heutzutage nicht so gern in sogenannten zivilisierten Ländern gesehen.

:top:

Ja das ist genau der Punkt!

MfG
Alion

Alion
11.01.2008, 22:14
Zitat Felixhenn: Sagenhaft, der Özcan Mutlu ist Bildungspolitiker und seit seinem fünften Lebensjahr in Deutschland. Wer den gehört hat, muss sich unweigerlich die Frage stellen: Wen will der wohl bilden? Und wie? In welche Richtung?

Guckst du hier:
http://www.welt.de/print-welt/article280701/Polizisten_geduzt_Gruenen-Abgeordneter_Oezcan_Mutlu_muss_2000_Euro_zahlen.ht ml

Nach dem Lesen dieses Berichtes wird auch dem Letzten klar, was für eine Art von Bildung Herr Mutlu genossen hat und welches Geistes Kind er ist. Ich vermute, dass er die gleiche Art von Bildung auch für junge Migranten als angemessen betrachtet.


17. Dezember 2003, 00:00 Uhr
Von Michael Mielke
Polizisten geduzt: Grünen-Abgeordneter Özcan Mutlu muss 2000 Euro zahlen

Am 11. Oktober 2001 wollte das Mitglied des Abgeordnetenhauses mit seinem Opel Astra in Kreuzberg auf dem Hof der Aziz-Nessin Grundschule parken. Eines seiner Kinder besucht diese Schule. Mutlu parkte also des Öftern dort.
(...)
Vor dem Gelände stand wachsam Polizeihauptmeister Andreas G. "Ich war mit der Außensicherung beauftragt", berichtete der Beamte vor einem Tiergartener Strafgericht. "Und das Befahren des Schulhofes war ohnehin verboten." Mutlu habe das jedoch nicht eingesehen. "Was bildest du dir ein, ich habe einen Termin mit dem Bundespräsidenten", soll der Politiker empört gerufen haben. Auch bei dem weiteren Wortwechsel habe Mutlu den Polizisten, obwohl dieser sich das energisch verbeten habe, "permanent weiter geduzt".
Es sollen, das bestätigte ein anderer Polizeibeamter, auch merkwürdige Sprüche gefallen sein: Ein blonder Polizist habe ihm, Mutlu, nichts zu sagen. Und es werde Zeit, dass mehr Schwarzköpfe wie er in die Parlamente einzögen.

Tja das ist die Art islamistischer Integration wie sie ihm vorschwebt....auch ausweisen. Schlimm genug, dass es eine deutsche Partei gibt die sowas in ihren Reihen duldet.

MfG
Alion

Alion
11.01.2008, 22:35
Wenn du in der U-Bahn oder auf öffentlichen Plätzen "erlebst" wie "dieser Abschaum" seinen "Terror" treibt, aber die Polizei davon nichts erfährt, ist es keine Straftat, und DU bist mit Schuld. Ganz einfach.
"Wer Kenntnis von einer Straftat hat und diese nicht zur Anzeige bringt, macht sich der Beihilfe schuldig"
sollte auch bei reduzierter Grundausstattung begreifbar sein.
WENN deine vermeintlich täglich beobachteten Terror Akte hingegen der Polizei zur Kenntnis gebracht werden, gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder es gibt einen Anfangsverdacht, es wird ermittelt und - egal wie das Ergebnis der Ermittlungen nun lautet - der Vorfall geht in die "validen Fakten" ein
Oder, die Polizei verbucht die "Bürgerbeschwerde" unter "keine kriminelle Aktion eruierbar" und dann wird dies natürlich auch nicht in irgendeine Statistik ein fließen.
Lügengeschichten traue ich aber ehre dir als der Polizeistatistik zu.

Mann bist Du weit weg von der Lebenswirklichkeit der Leute! Glaubst Du den ganzen Mist eigentlich wirklich den Du so schreibst?
Ich kenne eine Stadt im Ruhrgebiet mit fast 100000 Einwohnern, da fahren nachts ganze zwei Polizeiwagen Streife. Wen willst Du da denn rufen Du Nase?
Polizei ist da faktisch nicht vorhanden. Die stehen selbst mit dem Rücken zur Wand und versuchen das Chaos so gut es geht zu verwalten.

Wer da was machen will, schmeist in einem Stadtteil einen Gruß vom guten Mollotov unter ein Auto. Dann sind beide Streifenwagen mit dem Absperren der Straße beschäftigt und im anderen Stadtteil kannste dann machen was Du willst!

Bevor Du also so einen Mist laberst geh mal aus Deinem Elfenbeintürmchen auf die Straße. Ich empfehle einen Abendspaziergang ab 1:00 durch Neukölln oder Kreuzberg. Wenn Du nach Deiner Reha wieder laufen kannst denkst Du vielleicht anders über die Sache!

MfG
Alion

Dubidomo
11.01.2008, 23:42
Mann bist Du weit weg von der Lebenswirklichkeit der Leute! Glaubst Du den ganzen Mist eigentlich wirklich den Du so schreibst?
Ich kenne eine Stadt im Ruhrgebiet mit fast 100000 Einwohnern, da fahren nachts ganze zwei Polizeiwagen Streife. Wen willst Du da denn rufen Du Nase?
Polizei ist da faktisch nicht vorhanden. Die stehen selbst mit dem Rücken zur Wand und versuchen das Chaos so gut es geht zu verwalten.

Wer da was machen will, schmeist in einem Stadtteil einen Gruß vom guten Mollotov unter ein Auto. Dann sind beide Streifenwagen mit dem Absperren der Straße beschäftigt und im anderen Stadtteil kannste dann machen was Du willst!

Bevor Du also so einen Mist laberst geh mal aus Deinem Elfenbeintürmchen auf die Straße. Ich empfehle einen Abendspaziergang ab 1:00 durch Neukölln oder Kreuzberg. Wenn Du nach Deiner Reha wieder laufen kannst denkst Du vielleicht anders über die Sache!

MfG
Alion

Gut geschrieben, muss man dir lassen!

Gottfried
12.01.2008, 03:25
Eine Katastrophe für die ARD und vor allem für die SPD und die Grünen. Hier haben wir den Beweis, wie die deutschen Medien und speziell das Fernsehen, zusammen mit den Politikern, ein abgekartetes Schmierentheater inszenieren.

Wärend der Sendung "Hart aber Fair" auf der ARD gestern Abend, wo es um das Thema

"Jung, brutal und nicht von hier - Was ist dran am Streit um Ausländergewalt?"

ging, wurde ein junger Türke Alaattin Kaymak vom Moderator Frank Plasberg gefragt:

„Was hätte der Staat Deutschland eigentlich für Sie besser machen können?“

Kaymak antwortete:

„Für mich besser machen können? Das Rauchergesetz ab…, nein (lacht). Für mich besser machen können? Da fällt mir eigentlich jetzt nicht viel ein, weil, es ist ja eigentlich alles gegeben an Möglichkeiten, man muss sie nur ein bisschen selber suchen…“

Damit hat offensichtlich der junge Mann nicht den Regieanweisungen die vorher abgesprochen wurden gefolgt und hat den Argumenten die gebracht wurden wiedersprochen. Worauf der Grünen-Politiker Özcan Mutlu flüsterte:

„Wurde der gar nicht gebrieft vorher?“

Mutlu war ganz verwirrt, man sah wie er dachte, wie konnte dieser Fehler bloss passieren und Bundesjustizministerin Brigitte Zypries antworte dann:

“Doch!”

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/01/wurde-der-gar-nicht-gebrieft-vorher.html

Auf der verlinkten Seite ist der Videobeweis einzusehen.

SLOPPY
12.01.2008, 04:42
... die Flüsterin war Zypris! Der Türke hat darauf mit "doch" geantwortet.

Eridani
12.01.2008, 06:54
Wer jetzt noch SPD / Grüne / Linke wählt, ist nur noch krank.

Ho Chi Minh
12.01.2008, 07:25
Wer jetzt noch SPD / Grüne / Linke wählt, ist nur noch krank.
Millionen dumme Deutsche sind krank, denn die wählen dieses Pack.

Klopperhorst
12.01.2008, 08:01
... die Flüsterin war Zypris! Der Türke hat darauf mit "doch" geantwortet.

Der Türke Mutlu von den Grünen neben Zypries wurde übrigens gerade zu 2000 Eur Strafe wegen Beamtenbeleidigung verurteilt. Er hatte es sich verboten, von blonden Polizisten instruiert zu werden.

Zypries selbst weiss nicht mal, was ein Browser ist, das hat sie hier offenbart.
http://de.youtube.com/watch?v=ANmWgzANKTE


----

ArtAllm
12.01.2008, 08:01
Zitat:
Zitat von Badener3000
Was erwartest du denn noch von uns Gutmütigkeitstrotteln..?? für jeden Aussiedler hier den roten Teppich ausrollen ?
Umso mehr wir hier die Leute aus dem Ausland verkuscheln, desto weniger reissen sie sich doch am Riemen.

Wir sind schuld, daß sie herkommen
wir sind schuld, daß sie sich nicht "verwirklichen" können
wir sind schuld........daß es sie überhaupt gibt.

so kann man wirklich nicht diskutieren.


Mit Dir will ich das auch gar nicht.

Schleich Dich!
__________________


Kannst du eben nicht, aus Mangel an Masse.

Wir wissen ja alle: Willst du an der Wolga leben, dann mußt du ein Räuber sein !

Neue Untersuchungen zeigen, dass die angeblich hohe “Aussiedlerkriminalität” in Wirklichkeit nur heiße Luft ist:





"Die wissenschaftliche Untersuchung ist 44 Seiten stark, laut Polizeiführung repräsentativ - und wird im Ergebnis manchen überraschen: das neue Lagebild Spätaussiedler der Hamburger Polizei. Nach der internen Studie, die dem Abendblatt exklusiv vorliegt, sind Spätaussiedler insgesamt gesehen nicht krimineller als andere Hamburger. Auch jugendliche und junge erwachsene Deutsche etwa aus der ehemaligen Sowjetunion sind demnach höchstens ähnlich polizeiauffällig wie andere Deutsche ihrer Altersgruppe. Das Lagebild widerlegt damit gängige Vorurteile.“

http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/07/540602.html

Nordlicht38
12.01.2008, 08:03
Wer jetzt noch SPD / Grüne / Linke wählt, ist nur noch krank.

kranker ist der, der die NPD wählt !!!

Ka0sGiRL
12.01.2008, 12:22
Nein. Plasbergs Interventionen gegenüber schwätzenden Podiumsgästen gehören bei "Hart aber fair" schon längst zur Folklore, da ist kein Stück Hysterie dabei.

Du bist (gemeinsam mit so manchem anderen hier) auf Pappdrachenjagd.

Wenn Plasberg nicht taub ist, hörte er das, was auch die Zuschauer hörten, und es hat ihn offensichtlich sehr alamiert. Seine überzogene Reaktion demonstrierte dies. Du magst die die ideologisch-korrekte Absprache, die durch unbedachtes Tuscheln an die Öffentlichkeit geriet eine Pappdrachenjagd nennen - ich nenne sie einen Skandal.

Ka0sGiRL
12.01.2008, 12:27
"Da fällt mir jetzt eigentlich nicht viel zu ein, weil es ist hier eigentlich alles gegeben an Möglichkeiten – man muss sie auch ein bisschen selber suchen."
Ist ja der Beweis das er nicht so gebrieft wurde wie es Verschwurbelungstheoretiker gern haben möchten :))

Das ist bestenfalls ein Beweis dafür, dass dieser Studiogast sein Skript vergessen hatte. Er war ja früher Profi-Schläger und hat sicherlich auch hier und das was auf die Birne bekommen. Da kann es schon mal passieren, dass nicht mehr alles so einwandfrei im Oberstübchen funktioniert. ;)

royona
12.01.2008, 14:04
Mehr als 600 Richter, Staatsanwälte und Kriminologen haben sich in einer Resolution gegen eine Verschärfung des Jugendstrafrechts ausgesprochen.

Quelle:http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182159

Wo ja kein Problem ist, muss nichts geändert werden...


.

Misteredd
12.01.2008, 14:06
Quelle:http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182159

Wo ja kein Problem ist, muss nichts geändert werden...


.

Das sind eher wenige Richter und Kriminologen. In Deutschland gibt es viel mehr.

Kar murx
12.01.2008, 14:53
Aha. Solangsam kommen die ersten Pumuckel der SPD zur Besinnung und tauen auf:



SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz zeigte sich in der Debatte über das Jugendstrafrecht offen für Gespräche mit der Union – nur müssten die „nach dem Pulverdampf des Wahlkampfs“ stattfinden. Warnschussarrest und Führerscheinentzug als Strafe für kriminelle Jugendliche lehnte er im Magazin „Focus“ nicht grundsätzlich ab.




Der Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), hat sich der Forderung des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) angeschlossen, jugendliche Intensivstraftäter nicht mehr nach Jugend-, sondern nach schärferem Erwachsenenstrafrecht zu verurteilen.

Kar murx
12.01.2008, 14:58
Und es gibt weitere sinnvolle Ideen aus der CDU:



Die Union hat in der Debatte über die Jugendkriminalität mit neuen Forderungen nachgelegt. Ausländer, die ihre Kinder vom Deutschlernen abhielten, sollten künftig kein Kindergeld und keine Sozialhilfe mehr bekommen, verlangte Wirtschaftsexperte Laurenz Meyer in der „Bild“-Zeitung vom Samstag. Der Druck zur Integration müsse erhöht werden.


Quelle (http://www.faz.net/s/RubEE09E608C77044EA826B80D9D043981B/Doc~E1B4A513E0F4343AE8205FADDA29597AD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

SAMURAI
12.01.2008, 16:22
Quelle:http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182159

Wo ja kein Problem ist, muss nichts geändert werden...


.

Vermultlich das organisierte Links/Grün-68'-Gesocks.

Ikol
12.01.2008, 21:12
Das ist bestenfalls ein Beweis dafür, dass dieser Studiogast sein Skript vergessen hatte. Er war ja früher Profi-Schläger und hat sicherlich auch hier und das was auf die Birne bekommen. Da kann es schon mal passieren, dass nicht mehr alles so einwandfrei im Oberstübchen funktioniert. ;)

Naja dann :rolleyes:

Wildes spekulieren ist aber lächerlich, zumal es nichts neues ist das Leute für den TV auftritt gebrieft werden. Die stellen ja nicht einfach einen Gast rein und lassen ihn losplappern.

Lest einfach nicht so viel BILD ;)

Alion
12.01.2008, 22:52
Quelle:http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182159

[QUOTE]
Mehr als 600 Richter, Staatsanwälte und Kriminologen haben sich in einer Resolution gegen eine Verschärfung des Jugendstrafrechts ausgesprochen.


Tja die Herren sind nicht eben gut darin ihr eigenes Versagen einzuräumen. Wenn alles gut wäre hätten wir weniger kriminelle mit Migrationshintergrund.



Wo ja kein Problem ist, muss nichts geändert werden...


Wie gesagt die Probleme sind riesig aber die Einsicht leider klein.
Es muss schon verdammt an denen nagen, dass sie so sehr versagt haben und die Bevölkerung es gemerkt hat.

MfG
Alion

politisch Verfolgter
13.01.2008, 14:49
Krank bzw. gemeingefährlich ist alles, was einen per Gesetz mit sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten kontaminieren will.
Investiv nutzen und diversiv vernetzen - und aus ists mit dem mod. Feudalismus samt seinen sozialstaatlichen Irrenhaus-Affenstall-Zuweisungen.

politisch Verfolgter
13.01.2008, 14:55
Wie bereits erklärt:
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist, in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?

Wir benötigen einen Sanktionskatalog gegenüber den politischen Inländerfeinden, den Gesetzgebungsverbrechern.
Wie gesagt: schon immer waren die Deutschen der Deutschen erbittertster Feind.

Ingeborg
13.01.2008, 15:22
Deswegen schau ich solche Sendungen nicht mehr.

Diese abgesprochene Scheiße.

Ikol
13.01.2008, 15:36
Dieser Schmarren wurde schon ausgiebig hier diskutiert.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56067

politisch Verfolgter
13.01.2008, 15:48
Stattdessen sollten wir die Eink./Verm.-Verteilung und deren gesetzlichen Grund diskutieren und offenlegen.
Genau das wird ja vom GEZ-ÖD-TV laufend verweigert.

Tonsetzer
13.01.2008, 17:44
Und es gibt weitere sinnvolle Ideen aus der CDU

Eine Idee ohne das anschließende in-die-Tat-umsetzen ist nichts weiter als heiße Luft und Wahlkampfgetöse.

Mal schaun wie viel wir nach der Hessenwahl noch über kriminelle jugendliche Ausländer lesen oder ob sich in Sachen Gesetze wirklich was ändert.

Ich tippe in beiden Fällen auf: NIX.

Kar murx
13.01.2008, 18:20
Ich tippe in beiden Fällen auf: NIX.

kann sein ..

Edmund
14.01.2008, 11:46
Nun ist auch klar, warum das Systemfernsehen nie Politiker einlädt, die dazu bereit sind, sich für das deutsche Volk einzusetzen:
Die lassen sich nicht so einfach 'briefen'... :rolleyes:

elas
14.01.2008, 12:02
[QUOTE=royona;1884556]Quelle:http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182159

Mehr als 600 Richter, Staatsanwälte und Kriminologen haben sich in einer Resolution gegen eine Verschärfung des Jugendstrafrechts ausgesprochen.


Alion

Für meine Begriffe ist dieses Verhalten der Juristen grundgesetzwidrig da es der Trennung von Legislative, Exekutive und Judikative widerspricht.

Die Richter haben so zu urteilen wie der Gesetzgeber es vorgibt.

Alles andere ist Parteilichkeit und muss angeprangert werden.

Gärtner
14.01.2008, 12:03
Für meine Begriffe ist dieses Verhalten der Juristen grundgesetzwidrig da es der Trennung von Legislative, Exekutive und Judikative widerspricht.

Die Richter haben so zu urteilen wie der Gesetzgeber es vorgibt.

Alles andere ist Parteilichkeit und muss angeprangert werden.

Unsinn. Auch im Rahmen des Beamtenrechts gibt es Meinungsfreiheit, und das gilt erst recht für Richter.

politisch Verfolgter
14.01.2008, 14:32
Alle Gesetze haben grundrechtskonform zu sein, weswegen die Arbeitsgesetzgebung weg muß, also der Grund allen Übels.

laurin
14.01.2008, 21:39
@Thule:

Der Spruch von Adalbert Stifter

Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue. (Adalbert Stifter)

ist einfach nur wahr und wahr. Hätten die 68 mal solche Werte vermittelt anstatt "Ordnung und Disziplin sind Eigenschaften eines KZ-Wächters" etc.

Es mag sein, daß man die Schlitzohren, die für lau mit Lug und Trug durchs Leben kommen, mal etwas bewundert, "der ist ja clever" etc.
aber ist es nicht so und es wird wohl auch immer so bleiben, daß man diejenigen am meisten schätzt, die man für aufrichtig und zuverlässig hält, die ehrlichen Menschen und die, die zu einem halten, Menschen, bei denen man weiß, was sie sagen hat Hand und Fuß.

Aufrichtige und zuverlässige Menschen (also Ehre und Treue) werden immer hoch angesehen sein.

Laurin

politisch Verfolgter
15.01.2008, 10:31
Dei 68er waren marxistische Trottel, hatten was gegenKapital, gegen Profit, gegen Marktwirtschaft, gegen das Freiheitsstreben der vom Kommunismus Geknechteten. Jetzt haben wir den Scheiß: modernen Feudalismus per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung, also die rechtsräumliche Unterbindung vollwertiger Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Analog stiller Teilhabe benötigen wir aktive Investivnutzung, also Userprofit.
Das als Grundlage für vermögende Elternhäuser als komfortable Entwicklungsumgebung für deren Nachwuchs.
Nur der eigene Nutzen, also der Profit läßt Menschen miteinander zivilisiert umgehen. Wo kein Profit darstellbar ist, zerfällt die Gesellschaft. Betriebslose Eltern benötigen marktwirtschaftlichen Profit, worauf sie ihren Nachwuchs hin erziehen.
Profit ist Grundlage materieller Selbstverwirklichung, also das beste Erziehungsinstrument, der optimale Leistungsanreiz, sich als Jugendlicher für seine eigene Entwicklung anzustrengen.

Dubidomo
15.01.2008, 14:10
Dei 68er waren marxistische Trottel, hatten was gegenKapital, gegen Profit, gegen Marktwirtschaft, gegen das Freiheitsstreben der vom Kommunismus Geknechteten.

Wer sind für dich die 68er? Nimmst du dein Wissen aus der Bildzeitung?

Ist der politisch mündige Bürger, der sein Maul aufmacht und gegen die Bildzeitung vorgeht, schon ein Kommunist?

Kar murx
15.01.2008, 14:13
Also der Rundfunkrat des WDR hat meine Nachfrage bez. des Briefings interessiert aufgenommen, und Hart aber Fair um Stellungnahme gebeten.

Ikol
15.01.2008, 19:38
Wie kann man sich an so einen Mist aufziehen. Hier haben wir es nochmal ihr BILD lesenden Verschwurbelungsfanatiker


Weil er erst in letzter Sekunde ins Studio gekommen war und die Gespräche, die Plasberg vor Sendebeginn mit den einzelnen führte, nicht mitbekam, habe ihn gewundert, warum der junge Mann bei dieser Frage so ins Stottern kam.
http://www.bildblog.de/2719/woher-bei-bild-der-wind-in-die-segel-weht

Deutschmann
15.01.2008, 19:43
Wie kann man sich an so einen Mist aufziehen. Hier haben wir es nochmal ihr BILD lesenden Verschwurbelungsfanatiker


http://www.bildblog.de/2719/woher-bei-bild-der-wind-in-die-segel-weht

Lustig, nicht wahr ?

Der hat mitnichten gestottert, sondern ( mit einem kleinen Spaß versehen ) seine Meinung direkt ausgesprochen. :rolleyes:

Ikol
15.01.2008, 20:00
Lustig, nicht wahr ?

Der hat mitnichten gestottert, sondern ( mit einem kleinen Spaß versehen ) seine Meinung direkt ausgesprochen. :rolleyes:

Video hast Du aber gesehen oder? Leb eben weiter in dem Wahn. :)

Deutschmann
15.01.2008, 20:07
Video hast Du aber gesehen oder? Leb eben weiter in dem Wahn. :)

Ja, hab ich. Was ändert das an der Tatsache dass Talkshow-Kandidaten vor einer Livesendung "getrimmt" werden ? Das ist der Hintergrund an der Geschichte - nicht ob er gestottert hat. :rolleyes:

Ikol
15.01.2008, 20:34
Ja, hab ich. Was ändert das an der Tatsache dass Talkshow-Kandidaten vor einer Livesendung "getrimmt" werden ? Das ist der Hintergrund an der Geschichte - nicht ob er gestottert hat. :rolleyes:

Die werden immer gebrieft, die setzen doch keinen völlig unvorbereitet rein. Wollt oder könnt ihr BILD-Deppen das nicht begreifen?

Wirklich das geht einen auf die Nüsse sowas, "hart aber Fair" ist doch kein Assitalk auf RTL.

Deutschmann
15.01.2008, 20:50
Die werden immer gebrieft, die setzen doch keinen völlig unvorbereitet rein. Wollt oder könnt ihr BILD-Deppen das nicht begreifen?

Wirklich das geht einen auf die Nüsse sowas, "hart aber Fair" ist doch kein Assitalk auf RTL.

Danke für deine Bestätigung. Was wird denen beim "briefen" wohl beigebracht ? Rhetorik ? Gestik ? Was .... ?

P.S. Wer schimpft hat unrecht. ;)

Ikol
15.01.2008, 21:01
Danke für deine Bestätigung. Was wird denen beim "briefen" wohl beigebracht ? Rhetorik ? Gestik ? Was .... ?

P.S. Wer schimpft hat unrecht. ;)

In jeder noch so kleinen Talkshow werden die Gäste gebrieft über Gesprächsablauf, Sendungsablauf und kommende Fragen, was normaler Ablauf im TV ist.
Das war schon immer so und wird auch so bleiben und auch eine BILD müsste das wissen wenn sie schon von Hetzblogs wie PI abschreibt.
Wenn ihr so dumm seit das nicht zu begreifen, euch bei Sachen bestätigt fühlt die niemand abstreitet und wegen jedem Scheiß mit irgendwelchen Verschwörungen ankommt muss einen auch die Galle hochkommen.

(Frage: „Was hätte Deutschland für sie besser machen können?“ Antwort: „„Für mich besser machen können? Das Rauchergesetz ab…, nein….. Für mich besser machen können? Da fällt mir jetzt eigentlich nicht viel zu ein…. Es ist hier eigentlich alles gegeben an Möglichkeiten. Man muss sie auch ein bisschen selber suchen.)
Er kam also nicht ins Stottern NEIN :rolleyes:

Deutschmann
15.01.2008, 21:09
(Frage: „Was hätte Deutschland für sie besser machen können?“ Antwort: „„Für mich besser machen können? Das Rauchergesetz ab…, nein….. Für mich besser machen können? Da fällt mir jetzt eigentlich nicht viel zu ein…. Es ist hier eigentlich alles gegeben an Möglichkeiten. Man muss sie auch ein bisschen selber suchen.)
Er kam also nicht ins Stottern NEIN :rolleyes:

Nur weil ihm nix dazu eingefallen ist ? Was nennst du daran stottern ?

Auf jeden Fall glaubhafter als wenn wie aus der Pistole gekommen wäre: Deutschland hätte sich mehr um mich kümmern müssen, mehr Geld geben, bessere Bildungseinrichtungen ... etc...

Ikol
15.01.2008, 21:21
Nur weil ihm nix dazu eingefallen ist ? Was nennst du daran stottern ?

Stocken, stottern was auch immer. Stell Dich nicht so an, ist das etwa flüssig?
Es gab jedenfalls den Anschein das er unvorbereitet gefragt wurde. Was der Moderator von seinem Wisch an Fragen abliest wird auch vor der Sendung durchgespielt. Du warst noch nicht im TV oder? Dann geh mal zur IFA, da kannst Du auch von der Seite zugucken. Ich wurde schon als Klatschvieh von der Bundeswehr geschickt und selbst bei Raab wird klatschen und jubeln und Verhaltensweisen geübt.

Politiker brauchen das als Medienprofis nicht immer aber auch die bereiten sich inhaltlich vor. Aber das eine Bundesjustizministerin zu so einem Türkenschläger hingeht und ihm sagt was er zu sagen hat und sie das dann auch noch im Studio zugibt kann wirklich nur den dümmsten Hirnen entspringen.

Salazar
15.01.2008, 21:31
Stottern ist medizinisch recht klar definiert, soweit ich weiss. Und was der dort abgeliefert hat, war natürlich kein Stottern. :]

Das nur nebenbei. Was ich von dem kleinen "Zwischenfall" in dieser Sendung halten soll, weiss ich aber noch nicht so ganz.

Ikol
15.01.2008, 21:36
Das ist aber geanau das was ich sage.

Er kam ins stottern (was nicht heißt das jemand Stotterer ist)
... ins straucheln in stocken sag ich auch eher selterner.

Schlimm wirds wenn der Faden verloren geht und deswegen wird immer gebrieft.

Felixhenn
17.01.2008, 00:10
Sagenhaft wie billig die uns alle verarschen will:

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-650-5639--f90141.html#frage90141

Ikol
17.01.2008, 00:35
Sagenhaft wie billig die uns alle verarschen will:

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-650-5639--f90141.html#frage90141

Deutlicher kann man es nicht erklären, da stürzt eine Welt für Dich zusammen oder? Wieder auf dem Holzweg gewesen. :))

Felixhenn
17.01.2008, 00:51
Deutlicher kann man es nicht erklären, da stürzt eine Welt für Dich zusammen oder? Wieder auf dem Holzweg gewesen. :))

Wenn Du Verstand hättest um die fehlende Logik zu erkennen, könnten wir diskutieren.

Ikol
17.01.2008, 01:24
Wenn Du Verstand hättest um die fehlende Logik zu erkennen, könnten wir diskutieren.

Na dann erklär mir doch mal die Logik. :rolleyes:
Aber lies vorab auch die Beiträge damit es nicht noch peinlicher für euch Meister des Entlarvens wird.

Irmingsul
23.01.2008, 06:43
Es war eigentlich eine unscheinbare Szene am Rande der gestrigen „Hart aber fair”-Sendung. PI dokumentiert die entscheidenden zwei Minuten des Abends: Nach etwa einer Stunde wendet sich Moderator Frank Plasberg seinem Studiogast Alaattin Kaymak, einem geläuterten Ex-Schläger aus Hameln, zu.

Plasberg:

„Was hätte der Staat Deutschland eigentlich für Sie besser machen können?“

Kaymak antwortet (zuerst etwas ironisch):

„Für mich besser machen können? Das Rauchergesetz ab…, nein (lacht). Für mich besser machen können? Da fällt mir eigentlich jetzt nicht viel ein, weil, es ist ja eigentlich alles gegeben an Möglichkeiten, man muß sie nur ein bißchen selber suchen…“

Eine Aussage, die gerade der üblichen Argumentation, Deutschland würde den Migrantenkindern nicht genug bieten und sich nicht genügend um Integration bemühen, vollkommen den Wind aus den Segeln nimmt. Das bemerken auch Bundesjustizministerin Brigitte Zypries und der Grünen-Politiker Özcan Mutlu im Hintergrund. Es folgt nach 62:06 - 62:30 min eine kurze, aber entscheidende Flüsterei zwischen Zypries und Mutlu.

Zypries (verwirrt):

„Wurde der gar nicht gebrieft vorher?“

Mutlu (mit rechter Faust vor dem Mund und einem Ausdruck im Gesicht, als wolle er sagen, wie konnte dieser Fehler bloß passieren) brabbelt etwas und sie antwortet:

„Doch!”

Der Flüsterdialog (”Wurde der gar nicht gebrieft?” - „Doch!”) zwischen Zypries und Mutlu - ein unfaßbarer Skandal im deutschen Fernsehen und der deutschen Politik! Dokumentiert er doch in bisher einmaliger Weise, mit welchen Methoden linke „demokratische” Gesinnungsmoralisten Meinungsbildung im deutschen Fernsehen betreiben und damit ihre politischen Gegner bekämpfen. Das ist die Demokratie der BRD!

Hier der Film vom 9. Januar 2008:http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=178

Wie gesagt, man beachte die Minuten 62:06 - 62:30

Irmingsul
23.01.2008, 08:02
ui, gab es also schon... 'schuldigung....