PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken fordern Verhaltenskodex von Deutschen



Seiten : [1] 2 3

JWalker
12.01.2008, 00:22
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Felixhenn
12.01.2008, 00:30
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Warum kümmert er sich nicht um die türkischen Gewalttäter und schafft die ab? Sagenhaft, Verbrecher dürfen nicht mehr Verbrecher genannt werden. Aber unbescholtene sexy Girls darf man Deutsche Schlampen nennen.

Esreicht!
12.01.2008, 00:30
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Wird ein historischer Durchbruch sein "Bündnis" mit dem Zentralrat der Juden:)) :)) :))

kd

klartext
12.01.2008, 00:39
Türken haben in meinem Land nichts zu fordern.

Denkpoli
12.01.2008, 00:40
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Tja, der Geist ist aus der Flasche, und dass die den da so schnell wieder hineinkriegen kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht mit noch so viel Gejammer.

WIENER
12.01.2008, 00:50
Warum kümmert er sich nicht um die türkischen Gewalttäter und schafft die ab?

Warum kümmert er sich nicht um die Deutschen Opfer, warum sind sie ihm nicht einmal eine Erwähnung wert?


Sagenhaft, Verbrecher dürfen nicht mehr Verbrecher genannt werden. Aber unbescholtene sexy Girls darf man Deutsche Schlampen nennen

Die Serienverbrecher sind ja ein wichtiger Bestandteil der Invasionstruppe, die muß ja geschützt werden.

JWalker
12.01.2008, 00:50
vielleicht wäre es mal ein positiver beitrag von türkischer
seite, sich und allen anderen die eigenen verbrechen einzugestehen
und einen verhaltenskodex für ihre eigenen zöglinge in ihrem
gastgeberland zu entwickeln X(

Fuchs
12.01.2008, 01:08
diese aussage macht mir angst.
so einen maulkorb darf sich die
gesellschaft nicht bieten lassen.
es ist erschreckend wie manche
menschen vom eigentlichen problem
der jugendkriminalität alblenken
und jetzt wieder andere, die dieses
problem klar nennen diffamieren.
gegen solche pläne muss
vorgegangen werden. hier herrscht
meinungsfreiheit, auch wenn das
manche migranten immer noch
nicht verstanden haben.

Misteredd
12.01.2008, 01:18
Wir können und werden dem doch nicht gestatten, hier bereits die Regeln festzulegen, was wir sagen dürfen und was nicht.

Was erlaubt der sich denn?

So weit dürfen nicht einmal Einheimische gehen, da die das Menschenrecht Meinungsfreiheit verstehen.

lobentanz
12.01.2008, 01:44
Warum kümmert er sich nicht um die türkischen Gewalttäter ..........Das macht er. Er steht voll hinter seinem kriminellen Nachwuchs.

Fuchs
12.01.2008, 01:53
solche aussagen müssten von den
medien, den politikern und der gesellschaft
verurteilt werden! es kann doch nicht wahr sein,
dass solche leute anderen den mund verbieten
wollen, wenn ihnen die realität nicht passt.
ich mag koch auch nicht, aber der mann hat die
wahrheit gesagt. wir können uns solchen luxus
einfach nicht mehr leisten, wenn wir ein rechts-
staat bleiben wollen.

Drache
12.01.2008, 02:26
Man sollte überprüfen ob Kolat deutscher Staatsbürger ist! Wenn nicht, liegt es im Interesse unseres Landes, ihn schnell abzuschieben! Falls er deutscher Staatsbürger ist, sollte man ihn als Staatsfeind in Haft nehmen und nur gegen die Verpflichtung wieder freilassen, noch am Tag der Freilassung das Land zu verlassen!

esperan
12.01.2008, 06:38
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Ethnisierung ... bla bla bla ... es sind nunmal Türken und Araber, die heir als Herrscher auftreten und für Stunk sorgen. Sind halt Moslems, die von unserer Kultur so fern sind, wie der Südpol vom Nordol. Doch, doch, Herr Kolat, da müssen wir gewaltig unterscheiden. Auch wenn es Ihnen als Türke nicht gefällt.

esperan
12.01.2008, 06:39
Wird ein historischer Durchbruch sein "Bündnis" mit dem Zentralrat der Juden:)) :)) :))

kd

Es wäre beschämend, wenn sich Kirchen oder der Zentralrat hinter die Aussagen dieses Türken stellen würden. Sorry, aber das ginge zu weit.

esperan
12.01.2008, 06:40
diese aussage macht mir angst.
so einen maulkorb darf sich die
gesellschaft nicht bieten lassen.
es ist erschreckend wie manche
menschen vom eigentlichen problem
der jugendkriminalität alblenken
und jetzt wieder andere, die dieses
problem klar nennen diffamieren.
gegen solche pläne muss
vorgegangen werden. hier herrscht
meinungsfreiheit, auch wenn das
manche migranten immer noch
nicht verstanden haben.

Es tut sich ja was ....

Eridani
12.01.2008, 06:46
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html
----------------------------------------
Türken haben in Deutschland nichts "zu fordern". Sie haben den Mund zu halten. Wenn ihnen was nicht passt, können sie gerne nach Hause fahren.

E:

Ernesto-Che
12.01.2008, 06:54
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Als Gast in einen Land - egal welchem - habe ich mich den Gesetzen und Verordnungen / Erlassen anzupassen - und nichts zu fordern !

Ausser ich bin Türke - dann fordere ich - und habe keine Pflichten - nur Rechte !!!

Scheiss auf Allah ...http://www.stefan-herre.de/mohammed_3.jpg

harlekina
12.01.2008, 06:59
Nehmt diese Aussagen nicht so ernst. Wir haben Fasching und es ist ein verzweifelter Versuch, von den Tatsachen abzulenken.

Eridani
12.01.2008, 07:04
Ist das Deutschlands Zukunft ?

8006

Wollt ihr das wirklich ?!

E:

esperan
12.01.2008, 07:15
Als Gast in einen Land - egal welchem - habe ich mich den Gesetzen und Verordnungen / Erlassen anzupassen - und nichts zu fordern !

Ausser ich bin Türke - dann fordere ich - und habe keine Pflichten - nur Rechte !!!

Scheiss auf Allah ...http://www.stefan-herre.de/mohammed_3.jpg

Na, na ... jetzt übertreib es mal nicht. Brauchst jetzt nicht über die Strenge zu schlagen, wenn Missstände angesprochen werden. Das soll keinen in seinem rechten/linken extremen Gedankengut bestärken, sondern eben dies verhindern.

esperan
12.01.2008, 07:17
Ist das Deutschlands Zukunft ?

8006

Wollt ihr das wirklich ?!

E:

Die wenigsten wollen das, aber was soll das jetzt?

Ho Chi Minh
12.01.2008, 07:21
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Das ganze ist ein Mulkorb, die Türken versuchen eben mit allen Mitteln, die Deutschen zu verdrängen. Besonders pikant ist es, dass Juden und Musels einen Pakt eingehen wollen.

Ho Chi Minh
12.01.2008, 07:24
Es wäre beschämend, wenn sich Kirchen oder der Zentralrat hinter die Aussagen dieses Türken stellen würden. Sorry, aber das ginge zu weit.


Das wird aber genau so passieren, wetten??

Sterntaler
12.01.2008, 07:38
das die Türken im dreister werden ist kar, zu fordern haben Null komma Nichts, sie können froh sein das man sie nicht sofort rausschmeißt, wie es notwendig wäre.

Kumusta
12.01.2008, 07:44
Nehmt diese Aussagen nicht so ernst. Wir haben Fasching und es ist ein verzweifelter Versuch, von den Tatsachen abzulenken.
So ist es.

Götz
12.01.2008, 07:53
Gegen derartige Ansinnen gibt es bei uns ein Gesetz, zumindest wenn es
konsequent angewendet wird, es handelt sich um Volksverhetzung.

Nordlicht38
12.01.2008, 07:56
Gegen derartige Ansinnen gibt es bei uns ein Gesetz, zumindest wenn es
konsequent angewendet wird, es handelt sich um Volksverhetzung.

Nein !!!!!!!!!! Rechtspopulismus ist Volksverhetzung.

zwoologe
12.01.2008, 08:06
irgendwie erinnert mich das hier an einen wilden haufen von demonstrierenden moselms.

welche ja nach eurer ansicht nach wegen kleinigkeiten ausser rand und band geraten. meiner ansicht nach sehe ich keinen unterschied zu euch im verhalten.

wir wollen keine fingerzeiger, wir wollen lösungen und die wird der koch nicht liefern können weil er ein sturer brauner idiot ist.

die anhebung der strafe für jugendliche hat einen 34%igen anstieg von jugendkriminalität nicht verhindert.


bildung und ein soziales umfeld ist die lösung, aber den dummen ausländerfeindlichen koch geht das nicht in dn kopf.

Sterntaler
12.01.2008, 08:09
Koch:


Aber ich bin nicht bereit, die Augen vor schwerwiegenden Problemen zu verschließen oder mir von türkischen Vertretern den Mund verbieten zu lassen."

http://www.n-tv.de/902982.html

Korrekt.

franz
12.01.2008, 08:10
Hallo zusammen
solange wir diese Politischen "GalgenStrucks" haben, die ungestraft einem Politiker "freude" über diese Gewalttaten unterstellen, brauchen wir uns nicht über diese Ausländer und ihre forderungen aufregen, denn unsere Aufregung, ist doch nur gekläffe eines getretenen Köters und wird vom linken Pöbel nur belächelt.
Unser erster Feind ist unsere linke verlödung, sind wir selbst !!!


franz ;( ;(

Klopperhorst
12.01.2008, 08:17
Diese Mischpoke treibt seit Jahrzehnten ein abgekartertes Spiel mit dem Deutschen Volk. Unter dem Scheinwand der Menschenrechte, des Humanismus und der wirtschaftlichen Freiheiten, wird der deutsche Bevölkerungsaustausch durchgeführt. Dieser basiert auf zwei Säulen 1) der demografischen Ausmerzung des dt. Volkes, durch gewollte Kinderlosigkeit der Massen, 2) durch Massenzuwanderung, v.a. von ungebildeten, kulturfremden Ethnien. Dieser Prozess ist schon so weit fortgeschritten, daß heute in Großstädten wie Stuttgart, München, Hamburg 60% der Kinder ausländischer Herkunft sind und ab 2010 (O-Ton:Merkel) fast die Hälfte der unter 40jährigen in Deutschland aus ausländischem Umfeld stammen wird.
Mehr unter: http://www.***************


---

klartext
12.01.2008, 08:17
irgendwie erinnert mich das hier an einen wilden haufen von demonstrierenden moselms.

welche ja nach eurer ansicht nach wegen kleinigkeiten ausser rand und band geraten. meiner ansicht nach sehe ich keinen unterschied zu euch im verhalten.

wir wollen keine fingerzeiger, wir wollen lösungen und die wird der koch nicht liefern können weil er ein sturer brauner idiot ist.

die anhebung der strafe für jugendliche hat einen 34%igen anstieg von jugendkriminalität nicht verhindert.


bildung und ein soziales umfeld ist die lösung, aber den dummen ausländerfeindlichen koch geht das nicht in dn kopf.

Bildung und ein soziales Umfeld - die Sozialarbeitersprüche höre ich nun seit 20 Jahren. Gerade deine realitätsferne Kuschelpädagigik hat erst zu den heutigen Zuständen geführt. Wieviel Geld des deutschen Steuerzahlers willst du noch für kulturfremde Unterschichten verbraten ?
Du willst Lösungen ? Abschieben das Pack, das die vorhandenen Bildungs- und integrationsangebote nicht annimmt.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen. Es kann preisgünstig entsorgt werden.

Sterntaler
12.01.2008, 08:18
Bildungsferne Unterschichten aus Anatolien und arabien sind lern und Bildungresistent. Warum sollten die Deutschen die Erziehung von diesem Bodensatz übernehmen?

zwoologe
12.01.2008, 08:30
Bildung und ein soziales Umfeld - die Sozialarbeitersprüche höre ich nun seit 20 Jahren.


also, ich hätte es nach 20 jahren bestimmt kapiert, sicher auch schon viel viel früher.




Gerade deine realitätsferne Kuschelpädagigik hat erst zu den heutigen Zuständen geführt. Wieviel Geld des deutschen Steuerzahlers willst du noch für kulturfremde Unterschichten verbraten ?

du hast doch auch hart aber fair gesehen? da haben sie doch aufgezeigt , dass von 100 deutschen und 100 migranten , bei guten sozialen bedingungen, also gute bildung und arbeitende eltern, jeweils 12,x prozent straffällig werden.

bei den deutschen war die rückfallqoute sogar höher als bei den migranten.

wer über solche fakten hinwegsieht, hat noch viel mehr verdient als nur einen maulkorb.

der koch und seine schweigende mehrheit (dank des maulkorbs) .:cool2:



Du willst Lösungen ? Abschieben das Pack, das die vorhandenen Bildungs- und integrationsangebote nicht annimmt.

du nimmst doch auch nichts an.



Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen. Es kann preisgünstig entsorgt werden.

kaputtsparer.

harlekina
12.01.2008, 08:31
irgendwie erinnert mich das hier an einen wilden haufen von demonstrierenden moselms.

welche ja nach eurer ansicht nach wegen kleinigkeiten ausser rand und band geraten. meiner ansicht nach sehe ich keinen unterschied zu euch im verhalten.

wir wollen keine fingerzeiger, wir wollen lösungen und die wird der koch nicht liefern können weil er ein sturer brauner idiot ist.

die anhebung der strafe für jugendliche hat einen 34%igen anstieg von jugendkriminalität nicht verhindert.


bildung und ein soziales umfeld ist die lösung, aber den dummen ausländerfeindlichen koch geht das nicht in dn kopf.


Absoluter Blödsinn, jemanden sofort wieder als "braun" zu titulieren.

Klopperhorst
12.01.2008, 08:33
Warum kümmert er sich nicht um die türkischen Gewalttäter und schafft die ab? ....

Weil sie sein Fleisch und Blut sind, verdammt nochmal. Wie naiv seid ihr eigentlich, nicht zu verstehen, daß hier ein Besiedlungsprojekt abläuft, daß es darum geht, die ethnische und somit auch kulturelle Vorherrschaft über das dt. Volk zu erlangen.

Die ausländische "Volksfront" steht wie ein Mann. Über 100-Ausländergenerationen beschweren sich bei Koch und Merkel.

Die innerdeutschen Volksverräter und ausländischen Besiedler arbeiten Hand in Hand, an diesem historischen Projekt der Überfremdung und Ausmerzung des dt. Volkes. Das ist alles, über soziale Fragen diskutiert nur der abgelenkte Pöbel in "gefakten" Sendungen ala Hart aber fair.


---

Götz
12.01.2008, 08:58
Nein !!!!!!!!!! Rechtspopulismus ist Volksverhetzung.

In der Wirkung ist es Volksverhetzung, da ja den "Rechtspopulisten" durch
diese Forderung Munition geliefert wurde....:cool:

Alion
12.01.2008, 08:59
Das ganze ist ein Mulkorb, die Türken versuchen eben mit allen Mitteln, die Deutschen zu verdrängen. Besonders pikant ist es, dass Juden und Musels einen Pakt eingehen wollen.

Na da wären die Juden aber extrem schlecht beraten.

Türken und Juden als Freunde und Partner? Islamisten und Juden als Team?

Sie sollten mal in die Türkei schaun wie sie da so behandelt werden und das mit ihrem Leben hier vergleichen.

Ich glaube nicht, dass es Ihnen dort besser geht aber wenn sie anderer Meinung sind dürfen sie gerne mit den türkischen Straftätern das Land verlassen und in die Türkei übersiedeln, ich würde sie nicht vermissen!

MfG
Alion

Götz
12.01.2008, 09:09
Na da wären die Juden aber extrem schlecht beraten.

Türken und Juden als Freunde und Partner? Islamisten und Juden als Team?

Sie sollten mal in die Türkei schaun wie sie da so behandelt werden und das mit ihrem Leben hier vergleichen.

Ich glaube nicht, dass es Ihnen dort besser geht aber wenn sie anderer Meinung sind dürfen sie gerne mit den türkischen Straftätern das Land verlassen und in die Türkei übersiedeln!

MfG
Alion

Die Tendenz der Juden sich in Deutschland von Islamisten und türkischen Nationalisten
vor ihren Karren spannen zu lassen ist deutlich am abnehmen, wie es sich zum Beispiel am Sinneswandel von Ralf Giordano deutlich zeigt, die meisten von ihnen Wissen schon
um was es diesen Forderern wirklich geht und was sie verlieren würden, falls diese "Verfassungspatrioten" wirklich an die Schalthebel der Macht gelangen sollten, was sie immer unverschleierter und unverschämter anstreben.

Eridani
12.01.2008, 09:11
Die wenigsten wollen das, aber was soll das jetzt?
-------------------------
Es war eine einfache Frage an das deutsche Volk. Hast Du ein Problem damit werter <esperan>?

Lies nicht soviel "focus" und "spiegel". Diese linken Bourlevard-Schmierbroschüren versauen Dich nur:D

E:

Eridani
12.01.2008, 09:13
Nein !!!!!!!!!! Rechtspopulismus ist Volksverhetzung.
----------------------------------------------
Geh in Deine LOGE und mach die Tür zu. Geheim-Bubis sind hier nicht gefragt.:no_no:

E:

Eridani
12.01.2008, 09:15
irgendwie erinnert mich das hier an einen wilden haufen von demonstrierenden moselms.

welche ja nach eurer ansicht nach wegen kleinigkeiten ausser rand und band geraten. meiner ansicht nach sehe ich keinen unterschied zu euch im verhalten.

wir wollen keine fingerzeiger, wir wollen lösungen und die wird der koch nicht liefern können weil er ein sturer brauner idiot ist.

die anhebung der strafe für jugendliche hat einen 34%igen anstieg von jugendkriminalität nicht verhindert.


bildung und ein soziales umfeld ist die lösung, aber den dummen ausländerfeindlichen Koch geht das nicht in den Kopf.
-----------------------------------

Schreib lieber "kurz und klein" ,als hier einen Deutschen Patrioten anzuspucken.

E:

Thauris
12.01.2008, 09:15
Eine ganz natürliche Reaktion - der Unmut in der deutschen Bevölkerung wächst und die Herrschaften sehen ihre Felle davonschwimmen. Es darf ja nicht sein, dass der Nachwuchs finanziell zu kurz kommt !

Eridani
12.01.2008, 09:19
Hallo zusammen
solange wir diese Politischen "GalgenStrucks" haben, die ungestraft einem Politiker "freude" über diese Gewalttaten unterstellen, brauchen wir uns nicht über diese Ausländer und ihre forderungen aufregen, denn unsere Aufregung, ist doch nur gekläffe eines getretenen Köters und wird vom linken Pöbel nur belächelt.
Unser erster Feind ist unsere linke verlödung, sind wir selbst !!!
franz ;( ;(
---------------------------------------------

Sehe ich auch so. Bevor wir uns mit dem Türkenproblem beschäftigen können, müssen wir erst den inneren Feind schlagen: die Linken.

E:

Eridani
12.01.2008, 09:20
Bildung und ein soziales Umfeld - die Sozialarbeitersprüche höre ich nun seit 20 Jahren. Gerade deine realitätsferne Kuschelpädagigik hat erst zu den heutigen Zuständen geführt. Wieviel Geld des deutschen Steuerzahlers willst du noch für kulturfremde Unterschichten verbraten ?
Du willst Lösungen ? Abschieben das Pack, das die vorhandenen Bildungs- und integrationsangebote nicht annimmt.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen. Es kann preisgünstig entsorgt werden.
------------------------------------------------

:clp: Hätte ich nicht besser sagen können. DANKE !

E:

Topas
12.01.2008, 09:22
Bildung und ein soziales Umfeld - die Sozialarbeitersprüche höre ich nun seit 20 Jahren. Gerade deine realitätsferne Kuschelpädagigik hat erst zu den heutigen Zuständen geführt. Wieviel Geld des deutschen Steuerzahlers willst du noch für kulturfremde Unterschichten verbraten ?
Du willst Lösungen ? Abschieben das Pack, das die vorhandenen Bildungs- und integrationsangebote nicht annimmt.
Ein Problem, das man nicht hat, muss man nicht lösen. Es kann preisgünstig entsorgt werden.

Mit noch mehr Angeboten für die Bildung wird doch nicht das Übel an der Wurzel gepackt. Natürlich kann man immer etwas verbessern. Was nützt das alles, wenn die Schüler lieber die Schule schwänzen und lieber umher lungern, Leute anstänkern usw. ..... Hinsetzen und lernen müssen sie sich, sonst nützt das beste Bildungsangebot nichts. Viele, insbesondere die Migranten schaffen ja nicht mal den Hauptschulabschluss und wenn, dann haben sie mehr Vierer als Dreier im Zeugnis. Schüler die keinen Bock auf die Schule haben, kann man nicht mit noch mehr Bildungsangeboten zum Lernen bringen. Mehr Strenge ist angesagt, und wer schlecht ist, der muss halt nachsitzen bzw. Nachhilfe bekommen.

Eridani
12.01.2008, 09:23
Absoluter Blödsinn, jemanden sofort wieder als "braun" zu titulieren.
---------------------------------------

Richtig! Was würden die linken Kuschel-Träumer bloß ohne die bösen Nazis machen? :cool2:
E:

klartext
12.01.2008, 09:24
also, ich hätte es nach 20 jahren bestimmt kapiert, sicher auch schon viel viel früher.




du hast doch auch hart aber fair gesehen? da haben sie doch aufgezeigt , dass von 100 deutschen und 100 migranten , bei guten sozialen bedingungen, also gute bildung und arbeitende eltern, jeweils 12,x prozent straffällig werden.

bei den deutschen war die rückfallqoute sogar höher als bei den migranten.

wer über solche fakten hinwegsieht, hat noch viel mehr verdient als nur einen maulkorb.

der koch und seine schweigende mehrheit (dank des maulkorbs) .:cool2:



du nimmst doch auch nichts an.



kaputtsparer.

Warum wir kulturfremde Zuwanderer mit viel Aufwand integrieren sollen, die unsere Gesellschaft nicht braucht, musst du mir noch erklären.
Die Kosten/Nutzen-Rechnung stimmt nicht. Wir sollten nur Leute in unser Land lassen und verbleiben lassen, die diese Probleme nicht verursachen.
Um den Rest kannst du dich dann kümmern, auf deine Kosten versteht sich.
Entwicklungshilfe auf deutschem Boden scheint mir reichlich deplaziert. Sie muss in deren Heimatländern stattfinden.

Felixhenn
12.01.2008, 09:24
Aber in einem hat er Recht, man sollte nicht von kriminellen Ausländern sprechen wenn kriminelle Türken und andere kriminelle Moslems gemeint sind. Immer die Dinge beim Namen nennen. Vielleicht erinnert sich ja mal ein Politiker außerhalb des Wahlkampfes, dass er einen Eid gegenüber dem Deutschen Volk ableistet.

Eridani
12.01.2008, 09:24
Weil sie sein Fleisch und Blut sind, verdammt nochmal. Wie naiv seid ihr eigentlich, nicht zu verstehen, daß hier ein Besiedlungsprojekt abläuft, daß es darum geht, die ethnische und somit auch kulturelle Vorherrschaft über das dt. Volk zu erlangen.

Die ausländische "Volksfront" steht wie ein Mann. Über 100-Ausländergenerationen beschweren sich bei Koch und Merkel.

Die innerdeutschen Volksverräter und ausländischen Besiedler arbeiten Hand in Hand, an diesem historischen Projekt der Überfremdung und Ausmerzung des dt. Volkes. Das ist alles, über soziale Fragen diskutiert nur der abgelenkte Pöbel in "gefakten" Sendungen ala Hart aber fair.


---
---------------------------------------
Dein Stil gefällt mir, werde Dich lobend erwähnen:)

Eridani
12.01.2008, 09:27
Na da wären die Juden aber extrem schlecht beraten.

Türken und Juden als Freunde und Partner? Islamisten und Juden als Team?

Sie sollten mal in die Türkei schaun wie sie da so behandelt werden und das mit ihrem Leben hier vergleichen.

Ich glaube nicht, dass es Ihnen dort besser geht aber wenn sie anderer Meinung sind dürfen sie gerne mit den türkischen Straftätern das Land verlassen und in die Türkei übersiedeln, ich würde sie nicht vermissen!

MfG
Alion
-------------------------------------------
Türken und Juden? :D Man oh man. Sperrt mal 10 Hunde und 10 Katzen in eine Turnhalle abends. Und dann schaut mal am nächsten morgen rein:))

Problem nicht erkannt.

E:

Götz
12.01.2008, 09:30
[/COLOR][/I]
-------------------------
Es war eine einfache Frage an das deutsche Volk. Hast Du ein Problem damit werter <esperan>?

Lies nicht soviel "focus" und "spiegel". Diese linken Bourlevard-Schmierbroschüren versauen Dich nur:D

E:

Im Spiegel gab es letztens einen sehr ungeschminkten und auch kritischen Bericht
über die importierte Jugendgewalt, auch dort scheint ein langsames Umdenken
im Gange zu sein, das Problem wurde zumindest in in diesem Artikel nicht "kleingeredet".

torun
12.01.2008, 09:30
Aber in einem hat er Recht, man sollte nicht von kriminellen Ausländern sprechen wenn kriminelle Türken und andere kriminelle Moslems gemeint sind. Immer die Dinge beim Namen nennen. Vielleicht erinnert sich ja mal ein Politiker außerhalb des Wahlkampfes, dass er einen Eid gegenüber dem Deutschen Volk ableistet.
Eide sind für Leute die einen letzten Rest von Anstand haben, nenn mir einen aus der Clique steueralimentierter Politschranzen, dem man dieses nachsagen kann.
In den Jahren bis zur nächsten Wahl grassiert dann wieder die, auf Politiker beschränkte, partielle Amnesie.

launebaer
12.01.2008, 09:31
Die haben hier überhaupt nichts zu fordern !
germane

Wenn es denen hier nicht gefällt, wissen die ja wo der Bahnhof ist !
:]

Alion
12.01.2008, 09:31
also, ich hätte es nach 20 jahren bestimmt kapiert, sicher auch schon viel viel früher.
Warum hast Du es dann nicht? Seit Jahrzehnten versuchen wir ein intergrationsunwilliges Pack zu integrieren, dass dazu einfach keine Lust hat!
Wir können keine Integration erzwingen also raus mit den Integrationsverweigerern! Wer sich in meinem Haus nicht benehmen kann dem zeige ich auch die Tür und ich bin mitnichten so duldsam wie der deutsche Staat.


du hast doch auch hart aber fair gesehen? da haben sie doch aufgezeigt , dass von 100 deutschen und 100 migranten , bei guten sozialen bedingungen, also gute bildung und arbeitende eltern, jeweils 12,x prozent straffällig werden.

Du bist ein tolles Beispiel dafür, dass man etwas nicht nur sehen, sondern auch verstehen muss. Wieviel Prozent der Ausländer fallen denn in die Kategorie gut ausgebildet mit guter Schulbildung und arbeitenden Eltern? Ich habe bei hart aber fair den Versuch gesehen, dem deutschen Volk wieder Sand in die Augen zu streuen, indem man teile der Sendung abgesprochen hat.


bei den deutschen war die rückfallqoute sogar höher als bei den migranten.

Hehe ja vielleicht sucht ihr demnächst nur die Ausländer heraus mit einem deutschen Elternteil, das andere Elterteil muss dann zumindest auch europäischer Herkunt sein, das kind sollte Abbi und einen akademischen Titel besitzen und wenn das immer noch nicht reicht werden nur noch die betrachtet, die auch noch Blutgruppe B- haben. Gehts noch? Die Masse und wir wollen hier über diese Masse reden fällt schlicht unter den Oberbegriff Gesindel!


wer über solche fakten hinwegsieht, hat noch viel mehr verdient als nur einen maulkorb.der koch und seine schweigende mehrheit (dank des maulkorbs) .:cool2:
Die üblichen dummen Sprüche der üblichen Vaterlandsverräter!


du nimmst doch auch nichts an.

Was sollte er von Realitätsverweigerern annehmen? Von euch Linken kann man nur lernen, wie man es nicht macht. Wir sehen euch schon seit Jahrzehnten dabei zu und ihr habt nichts gelernt aus euren Fehlern! Wer den selben Fehler ständig wiederholt und nichts lernt, der muss wohl geistig etwas untermotorisiert sein!


kaputtsparer.
Tolles Argument...nur etwas dünn wie üblich bei euch linken wenn es um Geld geht. Davon habt ihr einfach keine Ahnung.
Wie ich schon anderswo geschrieben habe rechnet euch einfach folgendes aus ein jugendlicher Wiederholungstäter mit 40 Straftaten. Das sind 40 Ermittlungsverfahren+ 40 Gerichtsverfahren +40x Jugendgerichtshilfe +Jugendknast +Anti-Aggressionstraining +Psychologische Betreuung +Wochenendknast +Sozialarbeiter +Streetworker +Heimunterbringung +JVA +Prozesskostenbeihilfe.
Ich gehe mal nur von geringen Kosten von sagen wir 20000€ pro Fall aus und die wirklichen Kosten dürften erheblich höher liegen. 40x20000 das sind 800000€das investtiert dieser Staat in einen Integrations- und Leistungs-Verweigerer und da laberst Du von Kaputtsparer? Ich empfehle mal einen Besuch bei Deinem Therapeuten vielleicht kann der Dir ja noch helfen, es soll ja gute Medikamente für so etwas geben!

MfG
Alion

Sterntaler
12.01.2008, 09:32
Die haben hier überhaupt nichts zu fordern !
germane

Wenn es denen hier nicht gefällt, wissen die ja wo der Bahnhof ist !
:]

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Volkov
12.01.2008, 09:32
Als Gast in einen Land - egal welchem - habe ich mich den Gesetzen und Verordnungen / Erlassen anzupassen - und nichts zu fordern !

Ausser ich bin Türke - dann fordere ich - und habe keine Pflichten - nur Rechte !!!

Scheiss auf Allah ...http://www.stefan-herre.de/mohammed_3.jpg

Wollte ich auch tippen aber so: :top: :top:

Der Doc
12.01.2008, 09:33
Es leben eine Millionen Inder in Deutschland. Ich habe noch nie gelesen:

Inder prügeln auf Deutsche ein
Inder erpressen und klauen
Inder fordern dazu auf, Menschen die nicht buddisthisch sind zu meiden
Inder behaupten unser Glauben ist die wahre Religion
Inder fordern Verhaltenskodex von deutschen Politikern gegenüber Indern.


Warum auch? Sie fallen seltsamerweise halt nicht so auf wie Türken und können sich hier hervorragend integrieren.


An Herrn Kolat. Nur betroffene Hunde bellen.

Eridani
12.01.2008, 09:35
Warum hast Du es dann nicht? Seit Jahrzehnten versuchen wir ein intergrationsunwilliges Pack zu integrieren, dass dazu einfach keine Lust hat!
Wir können keine Integration erzwingen also raus mit den Integrationsverweigerern! Wer sich in meinem Haus nicht benehmen kann dem zeige ich auch die Tür und ich bin mitnichten so duldsam wie der deutsche Staat.

Du bist ein tolles Beispiel dafür, dass man etwas nicht nur sehen, sondern auch verstehen muss. Wieviel Prozent der Ausländer fallen denn in die Kategorie gut ausgebildet mit guter Schulbildung und arbeitenden Eltern? Ich habe bei hart aber fair den Versuch gesehen dem deutschen Volk wieder Sand in die Augen zu streuen, indem man teile der Sendung abgesprochen hat.

Hehe ja vielleicht sucht ihr demnächst nur die Ausländer heraus mit einem deutschen Elternteil, das andere Elterteil muss dann zumindest auch europäischer Herkunt sein, das kind sollte Abbi und einen akademischen Titel besitzen und wenn das immer noch nicht reicht werden nur noch die betrachtet, die auch noch Blutgruppe B- haben. Gehts noch? Die Masse und wir wollen hier über diese Masse reden fällt schlicht unter den Ob erbegriff Gesindel!

Die üblichen dummen Sprüche der üblichen Vaterlandsverräter! der koch und seine schweigende mehrheit (dank des maulkorbs) .:cool2:

Was sollte er von Realitätsverweigerern annehmen? Von euch Linken kann man nur lernen, wie man es nicht macht. Wir sehen euch schon seit Jahrzehnten dabei zu und ihr habt nichts gelernt aus euren Fehlern! Wer den selben Fehler ständig wiederholt und nichts lernt, der muss wohl geistig etwas untermotorisiert sein!

Tolles Argument...nur etwas dünn wie üblich bei euch linken wenn es um Geld geht. Davon habt ihr einfach keine Ahnung.
Wie ich schon anderswo geschrieben habe rechnet euch einfach folgendes aus ein jugendlicher Wiederholungstäter mit 40 Straftaten. Das sind 40 Ermittlungsverfahren+ 40 Gerichtsverfahren +40x Jugendgerichtshilfe +Jugendknast +Anti-Aggressionstraining +Psychologische Betreuung +Wochenendknast +Sozialarbeiter +Streetworker +Heimunterbringung +JVA +Prozesskostenbeihilfe.
Ich gehe mal nur von geringen Kosten von sagen wir 20000€ pro Fall aus und die wirklichen Kosten dürften erheblich höher liegen. 40x20000 das sind 800000€das investtiert dieser Staat in einen Integrations- und Leistungs-Verweigerer und da laberst Du von Kaputtsparer? Ich empfehle mal einen Besuch bei Deinem Therapeuten vielleicht kann der Dir ja noch helfen, es soll ja gute Medikamente für so etwas geben!

MfG
Alion
----------------------------------------------
Hervorragend analysiert! :top: - Weiter so!

E:

Buella
12.01.2008, 09:39
also, ich hätte es nach 20 jahren bestimmt kapiert, sicher auch schon viel viel früher.




du hast doch auch hart aber fair gesehen? da haben sie doch aufgezeigt , dass von 100 deutschen und 100 migranten , bei guten sozialen bedingungen, also gute bildung und arbeitende eltern, jeweils 12,x prozent straffällig werden.

bei den deutschen war die rückfallqoute sogar höher als bei den migranten.

wer über solche fakten hinwegsieht, hat noch viel mehr verdient als nur einen maulkorb.

der koch und seine schweigende mehrheit (dank des maulkorbs) .:cool2:



du nimmst doch auch nichts an.



kaputtsparer.

Die Linken sind tatsächlich Knall-resistent!

Damit Dus weißte: Eure Seifenblase ist gerade mit einem kräftigen

KAAAA - WUMMMM

explodiert!

:D

esperan
12.01.2008, 09:44
[/COLOR][/I]
-------------------------
Es war eine einfache Frage an das deutsche Volk. Hast Du ein Problem damit werter <esperan>?

Lies nicht soviel "focus" und "spiegel". Diese linken Bourlevard-Schmierbroschüren versauen Dich nur:D

E:

Dann könnte ich genauso gut Berlin Anno 1950 zeigen und fragen: Wollt ihr das? Da gäbe es wohl richtig Applaus ... . Ich finde eine bunte Mischung an Menschen hier richtig und gut. Ich will nicht nur Deutsche Arier hier rumlaufen haben. Allerdings sollte folgendes eingehalten werden: "Qualität statt Quantität". Die letzten 40 Jahren war es eben die Quantität. Und jetzt haben wir das Problem. Und zwar ein gewaltiges.

Klopperhorst
12.01.2008, 09:48
... Ich finde eine bunte Mischung an Menschen hier richtig und gut.

Genau mit dieser Denkweise wird der eigenen Verdrängung Vorschub geleistet. Du findest es vielleicht toll, aus irgendeiner skurillen Marotte heraus. Aber in den meisten Menschen wirkt der unbewusste Verhaltensvorgang, sich selbst und Angehörige seiner Ethnie und Rasse zu vermehren, damit die Herrschaft über andere Ethnien und Rassen auszuüben.

Dies geschieht völlig unbewusst, und Forderngen nach Maulkörben für Deutsche sind nur ein unbewusster Ausdruck dieses tiefen ethno-biologischen Triebes.


„Eine Menschengruppe kann sich durchaus so verhalten, daß sie ihrer eigenen Verdrängung den Weg bereitet. Wir Europäer laufen gegenwärtig Gefahr, dies zu tun. Wir praktizieren einen einseitigen Altruismus auf Kosten der Chancen unserer Enkel ...“

(Irenäus Eibl-Eibesfeldt, Verhaltensbiologe)


----

Thauris
12.01.2008, 09:50
Dann könnte ich genauso gut Berlin Anno 1950 zeigen und fragen: Wollt ihr das? Da gäbe es wohl richtig Applaus ... . Ich finde eine bunte Mischung an Menschen hier richtig und gut. Ich will nicht nur Deutsche Arier hier rumlaufen haben. Allerdings sollte folgendes eingehalten werden: "Qualität statt Quantität". Die letzten 40 Jahren war es eben die Quantität. Und jetzt haben wir das Problem. Und zwar ein gewaltiges.


Siehst Du in den muslimischen Ländern eine bunte Mischung aus Menschen ?

Deutschmann
12.01.2008, 09:50
Was haben denn die Türken immer zu meckern :rolleyes:
Koch hat von Ausländergewalt gesprochen und nicht von Türkengewalt. Von Polen, Griechen oder Italiener habe ich dazu noch nichts gehört.

Übrigends; was ist daran Diskrimminierend wenn man sagt "Ein Großteil der Gewalttäter haben einen Migrationshintergrund"

Brutus
12.01.2008, 09:52
Die Türken können gerne fordern, für mich ist das ein Grund genau das Gegenteil zu tun, wie im übrigen auch bei den zeitgeschichtlichen Vorgaben von Staat und Political Correctness.

Kar murx
12.01.2008, 09:54
Also mit den fordernden Türkenverbänden in Deutschland. Irgendwie kommt mir da immer wieder das Bild der dummen Fliege vor Augen, die immer und immer wieder gegen die geschlossene Scheibe fliegt, und anschliessend benommen liegen bleibt.

:cool2:

Kreuzbube
12.01.2008, 09:56
Wir können und werden dem doch nicht gestatten, hier bereits die Regeln festzulegen, was wir sagen dürfen und was nicht.

Was erlaubt der sich denn?

So weit dürfen nicht einmal Einheimische gehen, da die das Menschenrecht Meinungsfreiheit verstehen.


Türken haben in meinem Land nichts zu fordern.

Leider habt ihr von Kamelmarkt-Mentalität keine Ahnung - Wahrheit und Gerechtigkeit spielt in deren Denken nicht die geringste Rolle! Erlangen von Vorteilen ist oberstes Ziel; ohne Rücksicht auf die Durchsetzung! Lügen, Verdrehungen, Drohkulissen und Korruption die logischen Begleiterscheinungen!X(

Deutschmann
12.01.2008, 09:56
Die Türken können gerne fordern, für mich ist das ein Grund genau das Gegenteil zu tun, wie im übrigen auch bei den zeitgeschichtlichen Vorgaben von Staat und Political Correctness.

Stimmt. Um es mit Strucks Worten zu sagen: Die können mich mal :))

Ich kapiere bloß nicht was die unter Diskrimminierung verstehen.

Durkheim
12.01.2008, 09:57
Was ist das denn für ein Gebahren hier? In einer Demokratie hat man das Recht seine Meinung zu äussern und zu partizipieren. Das sind die Grundprinzipien einer jeglicher Demokratie! Viele hier im Thread sind offensichtlich in Europa noch nicht angekommen und leben immer noch in antidemokratischen Parallelgesellschaften.

Die CDU/CSU fördert ungewollt eine Entwicklung, die ich sehr begrüsse, denn Migranten sehen nun immer mehr, wie wichtig es ist, dass sie sich politisch engagieren und aufhören eine anonyme Verhandelsmasse zu sein, über deren Köpfe entschieden und sie zu Sündenböcken für politische Fehlentwicklungen gemacht werden.

Wenn die CDU/CSU so weitermacht, sehe ich die Zukunft rosig. Immer mehr Türken werden sich organisieren und sich nicht mehr alles bieten lassen. Und wie jeder weiss, der politische Lobbyismus bestimmt das politische Geschäft, das haben die Unternehmensverbände und andere Interessengruppen schon lange gemerkt.

Ich glaube, Koch ist Agent Provokateur im Dienste des türkischen Geheimdienstes, er erweist der Gründung von türkischen Interessengruppen einen sehr guten Dienst :cool2:

Thauris
12.01.2008, 10:02
Vollkommen richtig allerdings haben dieses Recht nur aufrechte Demokraten, und nicht eingewanderte Unterschichten, die durch das hiesige Rechts- und Werteraster fallen.

http://wwwe.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif


Nicht nur das, sie fallen auch durch's Finanzraster !

Durkheim
12.01.2008, 10:02
#####
Das gibts in vielen Gruppen, ich sehe sehr viele hier im Forum, die ebenfalls durch das von Dir genannte "Rechts- und Werteraster" fallen :]

Thauris
12.01.2008, 10:03
Das gibts in vielen Gruppen, ich sehe sehr viele hier im Forum, die ebenfalls durch das von Dir genannte "Rechts- und Werteraster" fallen :]

Oh - was tun sie denn ?

Sterntaler
12.01.2008, 10:05
Stimmt. Um es mit Strucks Worten zu sagen: Die können mich mal :))

Ich kapiere bloß nicht was die unter Diskrimminierung verstehen.

jeder der den Türken und Invasoren nicht in ihren braunen Arsch kriecht und sie mit Geldleistungen und Huldigungen überschüttet ist ein pözer Rassist, Ok , dann bin ich einer. :))

Kar murx
12.01.2008, 10:06
Das gibts in vielen Gruppen, ich sehe sehr viele hier im Forum, die ebenfalls durch das von Dir genannte "Rechts- und Werteraster" fallen :]

Es gibt aber Leute, die haben das Recht durch dieses Raster zu fallen vom Elternhaus mitbekommen.
Da gibts dann das gespannte soziale Netz, was diese dann aufzufangen hat.
Es gibt aber auch Leute, die drängen sich parasitär rein, und haben gar kein Platz auf diesem sozialen Netz, was natürlich zu Unmut bei all denen auslöst, die zu Recht von diesem Netz aufgefangen wurden. ;)

Thauris
12.01.2008, 10:08
Es gibt aber Leute, die haben das Recht durch dieses Raster zu fallen vom Elternhaus mitbekommen.
Da gibts dann das gespannte soziale Netz, was diese dann aufzufangen hat.
Es gibt aber auch Leute, die drängen sich parasitär rein, und haben gar kein Platz auf diesem sozialen Netz, was natürlich zu Unmut bei all denen auslöst, die zu Recht von diesem Netz aufgefangen wurden. ;)


Mooooment mal - wo fällt hier in diesem Forum jemand durch dieses Raster. Gibt's hier irgendwelche Schläger, Kriminelle etc. ? Ich warte immer noch auf eine Antwort von Durkheim dazu !

launebaer
12.01.2008, 10:08
1.) Was hier stattfindet, ist ein gesellschaftlicher Missbrauch, durch die Migranten.

2.) Eine Meinung zu äussern ist etwas anderes, als zu fordern.

Meinungsäusserungen sind immer erwünscht. Sie können zur gesellschaftlichen
Entwicklung beitragen. Aber einen "Verhaltenskodex" und damit eine Zensur
zu fordern steht "unseren" ausländischen "Gästen" nicht zu !

Was die Organisierung der Türken, damit diese sich nichts mehr gefallen lassen müssen, betrifft, nun wie du vieleicht mitbekommen hast beginnt gerade erst
eine Solidarisierung der deutschen mit den Opfern unserer multikriminellen Gesell-
schaft, welche uns die alt68er Gesellschaftsversager eingebrockt haben.

Sollten sich deutsche "orgarnisieren" um sich, im eigenen Land, nichts mehr gefal-
len zu lassen, wird es aber ziemlich eng für kriminelle Ausländer, egal woher diese
kommen.

Buella
12.01.2008, 10:09
Was ist das denn für ein Gebahren hier? In einer Demokratie hat man das Recht seine Meinung zu äussern und zu partizipieren. Das sind die Grundprinzipien einer jeglicher Demokratie! Viele hier im Thread sind offensichtlich in Europa noch nicht angekommen und leben immer noch in antidemokratischen Parallelgesellschaften.

Da stimme ich Dir 100%ig zu! Und daher:

Fordernde Türken haben ihre Koffer zu packen und zu gehen! :D


Die CDU/CSU fördert ungewollt eine Entwicklung, die ich sehr begrüsse, denn Migranten sehen nun immer mehr, wie wichtig es ist, dass sie sich politisch engagieren und aufhören eine anonyme Verhandelsmasse zu sein, über deren Köpfe entschieden und sie zu Sündenböcken für politische Fehlentwicklungen gemacht werden.

Wenn die CDU/CSU so weitermacht, sehe ich die Zukunft rosig. Immer mehr Türken werden sich organisieren und sich nicht mehr alles bieten lassen. Und wie jeder weiss, der politische Lobbyismus bestimmt das politische Geschäft, das haben die Unternehmensverbände und andere Interessengruppen schon lange gemerkt.

Ich glaube, Koch ist Agent Provokateur im Dienste des türkischen Geheimdienstes, er erweist der Gründung von türkischen Interessengruppen einen sehr guten Dienst :cool2:

Ach Du bist ja ein ganz schlauer?

Lese ich da leichte Drohgebärden raus? Kam die Order direkt aus Ankara?

Wenn hier irgendwer die Türken organisiert, dann ist es der türkische Staat mit seiner "Religions"-Behörde über das trojanische Pferd eines "eingetragenen Vereins", namens "DITIB"!

Kar murx
12.01.2008, 10:11
Mooooment mal - wo fällt hier in diesem Forum jemand durch dieses Raster. Gibt's hier irgendwelche Schläger, Kriminelle etc. ? Ich warte immer noch auf eine Antwort von Durkheim dazu !

Thauris, du hast mein Posting nicht verstanden, lese es noch mal bitte. :)
Das war eine Antwort auf Durkheim, der komische Sachen gesagt hat.

Brutus
12.01.2008, 10:12
Ich glaube, Koch ist Agent Provokateur im Dienste des türkischen Geheimdienstes, er erweist der Gründung von türkischen Interessengruppen einen sehr guten Dienst :cool2:

Wäre ich nicht so sicher. Ich glaube eher, er macht eine groß angelegte Rückführungspolitik salonfähig.

Durkheim
12.01.2008, 10:12
Mooooment mal - wo fällt hier in diesem Forum jemand durch dieses Raster. Gibt's hier irgendwelche Schläger, Kriminelle etc. ?
Ich glaube schon, dass es hier Schläger und Kriminelle gibt, es gibt hier ja auch bekennende Neonazis. Die sind als Schläger und Kriminelle bekannt.

Und auch jene, die hier nach eigenen Aussagen vom Bürgerkrieg träumen, es kaum noch abwarten können wie sie freimütig bekunden, keinen Hehl daraus machen, dass sie sich waffentechnisch ausgerüstet haben und andere es dem gleich tun wollen und es ebenfalls beabsichtigen, da der Bürgerkrieg "bald losgehen" solle, zeigt genau dieses Geistesgut von Schlägern und Kriminellen.

Was muss ich euch eigentlich erzählen? Ihr kennt doch eure Pappenheimer hier im Forum!

katharina von Medici
12.01.2008, 10:14
Das gibts in vielen Gruppen, ich sehe sehr viele hier im Forum, die ebenfalls durch das von Dir genannte "Rechts- und Werteraster" fallen :]


Wenn unsere Leute hier in unserem Land durch etwaige Raster fallen ist das unser Problem - wenn hier kriminelle und bildungsresistente Türken/Moslems durch sämtliche Raster fallen, ist es ein Problem ihrer Herkunftsländer und darum sollten sie so schnell wie möglich dorthin zurückgeschickt werden.

Thauris
12.01.2008, 10:14
Thauris, du hast mein Posting nicht verstanden, lese es noch mal bitte. :)
Das war eine Antwort auf Durkheim, der komische Sachen gesagt hat.


Das weiss ich, aber Dein genanntes Rechts- und Werteraster bezieht sich ja wohl hauptsächlich auf die in Deutschland vorherrschende Kriminalität. Durkheim hat versucht, Deine Aussage auf dieses Forum umzulegen.

Thauris
12.01.2008, 10:16
Ich glaube schon, dass es hier Schläger und Kriminelle gibt, es gibt hier ja auch bekennende Neonazis. Die sind als Schläger und Kriminelle bekannt.

Und auch jene, die hier nach eigenen Aussagen vom Bürgerkrieg träumen, es kaum noch abwarten können wie sie freimütig bekunden, keinen Hehl daraus machen, dass sie sich waffentechnisch ausgerüstet haben und andere es dem gleich tun wollen und es ebenfalls beabsichtigen, da der Bürgerkrieg "bald losgehen" solle, zeigt genau dieses Geistesgut von Schlägern und Kriminellen.

Was muss ich euch eigentlich erzählen? Ihr kennt doch eure Pappenheimer hier im Forum!


Durkheim - es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen Verbaltätern und richtigen Kriminellen. Das muss ich Dir doch wohl nicht extra erklären oder ?

Kar murx
12.01.2008, 10:16
Das weiss ich, aber Dein genanntes Rechts- und Werteraster bezieht sich ja wohl hauptsächlich auf die in Deutschland vorherrschende Kriminalität. Durkheim hat versucht, Deine Aussage auf dieses Forum umzulegen.

Ja, genau. Und darauf hab ich ihm ja schon geantwortet, das manche dieses Recht eben haben, durch dieses Raster zu fallen, und manche eben nicht. :)

Kar murx
12.01.2008, 10:17
Wenn unsere Leute hier in unserem Land durch etwaige Raster fallen ist das unser Problem - wenn hier kriminelle und bildungsresistente Türken/Moslems durch sämtliche Raster fallen, ist es ein Problem ihrer Herkunftsländer und darum sollten sie so schnell wie möglich dorthin zurückgeschickt werden.

Katharina, du hast mich verstanden, genau das wollte ich damit ausdrücken.

Buella
12.01.2008, 10:17
Ich glaube schon, dass es hier Schläger und Kriminelle gibt, es gibt hier ja auch bekennende Neonazis. Die sind als Schläger und Kriminelle bekannt.

Und auch jene, die hier nach eigenen Aussagen vom Bürgerkrieg träumen, es kaum noch abwarten können wie sie freimütig bekunden, keinen Hehl daraus machen, dass sie sich waffentechnisch ausgerüstet haben und andere es dem gleich tun wollen und es ebenfalls beabsichtigen, da der Bürgerkrieg "bald losgehen" solle, zeigt genau dieses Geistesgut von Schlägern und Kriminellen.

Was muss ich euch eigentlich erzählen? Ihr kennt doch eure Pappenheimer hier im Forum!

Glauben kannst Du in der Kirche!

Diffamieren von Foristen ist vielleicht in türkischen Foren Gang und Gäbe?

Und wenn ich mir Deine Signatur anschaue, und da kannst Du noch so viele schöne israelische Fahnen neben diese blutbesudelte Türkenfahne hängen, anschauen, sehe ich momentan nur einen Nazi!

Und der bist DU! ;)

Durkheim
12.01.2008, 10:18
Da stimme ich Dir 100%ig zu! Und daher:

Fordernde Türken haben ihre Koffer zu packen und zu gehen! :D

Ach Du bist ja ein ganz schlauer?

Lese ich da leichte Drohgebärden raus? Kam die Order direkt aus Ankara?

Wenn hier irgendwer die Türken organisiert, dann ist es der türkische Staat mit seiner "Religions"-Behörde über das trojanische Pferd eines "eingetragenen Vereins", namens "DITIB"!
Ich hatte schon gesagt, dass ich für solche Kriminellen wie in München vom U-Bahn Vorfall höchstpersönlich die Koffer packen würde! Und wie man weiss, war es ja der Grieche, der das Gesicht des Rentners wie einen Fussball bearbeitet hat. Diese selektive Wahrnehmung ist mir immer wieder aufgefallen, so wie der Grieche überhaupt nicht erwähnt wird, war er schliesslich ursächlich dafür verantwortlich, dass der Rentner fast umgekommen wäre.

Und gerade diese selektive Diskussionskultur entlarvt doch sehr, dass dieser Vorfall nur zum Mittel zum Zweck dient.

Ein Paar Monate zuvor wurde abermals ein Grieche in München kaputtgeschlagen von Neonazis, wie ich anhand eines Artikels gezeigt habe. Da ging typischerweise gar keiner darauf ein. Passt es anscheinend schlecht ins Konzept mancher Leute, die dann lieber anderweitig Plakate aufhängen. Obwohl schon mehrfach Griechen krankenhausreif und fast zu Tode geprügelt wurden, gab es noch nie Plakataktionen von der CSU. Das ist sehr entlarvend.

Kar murx
12.01.2008, 10:19
Ich glaube schon, dass es hier Schläger und Kriminelle gibt

Ist mit Sicherheit nicht abzustreiten. Die meisten dürften türkischer Herkunft sein :D



Und auch jene, die hier nach eigenen Aussagen vom Bürgerkrieg träumen, es kaum noch abwarten können wie sie freimütig bekunden, keinen Hehl daraus machen, dass sie sich waffentechnisch ausgerüstet haben und andere es dem gleich tun wollen und es ebenfalls beabsichtigen, da der Bürgerkrieg "bald losgehen" solle, zeigt genau dieses Geistesgut von Schlägern und Kriminellen.


Dramaqueen!



Was muss ich euch eigentlich erzählen? Ihr kennt doch eure Pappenheimer hier im Forum!

"Eure"? Du fühlst dich nicht diesem Forum und dieser Nation zugehörig?

Thauris
12.01.2008, 10:19
Ja, genau. Und darauf hab ich ihm ja schon geantwortet, das manche dieses Recht eben haben, durch dieses Raster zu fallen, und manche eben nicht. :)

Das bezieht sich ja jetzt wohl hoffentlich nicht auf Kriminalität oder ?

Kar murx
12.01.2008, 10:20
Ich hatte schon gesagt, dass ich für solche Kriminellen wie in München vom U-Bahn Vorfall höchstpersönlich die Koffer packen würde!

Pures Lippenbekenntnis ohne Wert, meine Meinung!

Kar murx
12.01.2008, 10:21
Das bezieht sich ja jetzt wohl hoffentlich nicht auf Kriminalität oder ?

Ne, du hast mich immer noch nicht verstanden ... rede ich heute so kompliziert? Ich schreib dir nachher vielleicht mal ne PN. ;)

Deutschmann
12.01.2008, 10:23
Ich hatte schon gesagt, dass ich für solche Kriminellen wie in München vom U-Bahn Vorfall höchstpersönlich die Koffer packen würde! Und wie man weiss, war es ja der Grieche, der das Gesicht des Rentners wie einen Fussball bearbeitet hat. Diese selektive Wahrnehmung ist mir immer wieder aufgefallen, so wie der Grieche überhaupt nicht erwähnt wird, war er schliesslich ursächlich dafür verantwortlich, dass der Rentner fast umgekommen wäre.

Und gerade diese selektive Diskussionskultur entlarvt doch sehr, dass dieser Vorfall nur zum Mittel zum Zweck dient.

Weil sich im Gegensatz zu Türkischen Vereinen kein Grieche schützend vor den Täter stellt. Schon mal darüber nachgedacht ?

Thauris
12.01.2008, 10:23
Ich hatte schon gesagt, dass ich für solche Kriminellen wie in München vom U-Bahn Vorfall höchstpersönlich die Koffer packen würde! Und wie man weiss, war es ja der Grieche, der das Gesicht des Rentners wie einen Fussball bearbeitet hat. Diese selektive Wahrnehmung ist mir immer wieder aufgefallen, so wie der Grieche überhaupt nicht erwähnt wird, war er schliesslich ursächlich dafür verantwortlich, dass der Rentner fast umgekommen wäre.

Und gerade diese selektive Diskussionskultur entlarvt doch sehr, dass dieser Vorfall nur zum Mittel zum Zweck dient.


Wir haben aber hauptsächlich ein Problem mit muslimischer Kriminalität. Das Fass ist voll, und ein Tropfen bringt es eben zum überlaufen. Griechische Kriminalität oder Kriminalität sonstiger Ausländer ist hier weniger präsent und wird deswegen auch nicht sonderlich beachtet, capice ?

harlekina
12.01.2008, 10:24
@Durkheim: es geht nicht um Meinung äußern; in unserem Lande werden täglich Meinungen geäußert von den unterschiedlichsten Verbänden, Vereinigungen, die alle mehr oder weniger etwas zu sagen haben.
Der Unterschied: Ihr fordert/verlangt in einem unflätigen Ton und schrammt zudem permanent am Kern der Sache vorbei.

Thauris
12.01.2008, 10:25
Ne, du hast mich immer noch nicht verstanden ... rede ich heute so kompliziert? Ich schreib dir nachher vielleicht mal ne PN. ;)


Ich weiss schon was Du meinst, es wurde aber von Durkheim so gedreht wie es für ihn von Nutzen ist! Is ja auch egal ;)

Kar murx
12.01.2008, 10:27
Ich weiss schon was Du meinst, es wurde aber von Durkheim so gedreht wie es für ihn von Nutzen ist! Is ja auch egal ;)

Der weiß schon genau, wie ich es gemeint habe, aber es gehört zur Schule eines Demagogen, die Energie aus Angriffen aufzunehmen, und sie postwendend zurückzusenden.

Durkheim hat das aber nur unbewusst so gemacht, da ich ihm diese Fähigkeit eigentlich nicht zu traue.

Buella
12.01.2008, 10:27
Ich hatte schon gesagt, dass ich für solche Kriminellen wie in München vom U-Bahn Vorfall höchstpersönlich die Koffer packen würde! Und wie man weiss, war es ja der Grieche, der das Gesicht des Rentners wie einen Fussball bearbeitet hat. Diese selektive Wahrnehmung ist mir immer wieder aufgefallen, so wie der Grieche überhaupt nicht erwähnt wird, war er schliesslich ursächlich dafür verantwortlich, dass der Rentner fast umgekommen wäre.

Und gerade diese selektive Diskussionskultur entlarvt doch sehr, dass dieser Vorfall nur zum Mittel zum Zweck dient.

Für die Tat / Taten des Griechen hat sich übrigens die griechische Gemeinde in München entsetzt gezeigt und entschuldigt, was allerdings auch die Tat nicht verändert!

Beim Türken habe ich aus dieser Richtung bisher nur Forderungen und Hetze (Ursprung dieses Threads) vernommen!

Und, wenn Du höchstpersönlich allen kriminellen Türken die Koffer packen willst, solltest Du Dir schleunigst ein Heer an Helfern zulegen!

Und was das Allerletzte ist, daß DU hier versuchst, den Türken als weniger schuldig zu heroisieren! :]

Dieses Subjekt, genauso, wie der Grieche, sind das Produkt eine widerlichen Pseudo-Multi-Kulti- Industie, die dies nicht erkennen will!

Durkheim
12.01.2008, 10:30
Glauben kannst Du in der Kirche!

Diffamieren von Foristen ist vielleicht in türkischen Foren Gang und Gäbe?

Und wenn ich mir Deine Signatur anschaue, und da kannst Du noch so viele schöne israelische Fahnen neben diese blutbesudelte Türkenfahne hängen, anschauen, sehe ich momentan nur einen Nazi!

Und der bist DU! ;)
Was heisst hier diffamieren? Such doch mal nach dem Wort Bürgerkrieg und lies Dir die Kommentare durch! Nimm die Tomaten vor den Augen oder das Brett vor dem Kopf, anscheinend bist Du dahingehend völlig erblindet.

Es ist hier eher Gang und Gäbe, dass ethnische Nicht-Deutsche pauschal und ohne jegliche Differenzierung dämonisiert und in gröbster, menschenverachtender Weise diffamiert werden. Und das wirst Du sicherlich nicht auch noch leugnen. Ich sagte doch bereits, IHR KENNT DOCH EURE PAPPENHEIMER! Wem muss ich hier noch Dinge erzählen, die ihr ohnehin hier tagtäglich lest und mitbekommt. Wo ist denn da der Aufschrei der wackeren Demokraten und Grundgesetzfundamentalisten? Ich sehe da eher eine schweigende Mehrheit und auf der anderen Seite ein Paar Linke "Gutmenschen" wie sie tituliert werden, die gegen solches Geistesgut mit Kritik vorgehen und gnadenlos gemobbt werden.

Es herrscht bei vielen hier im Forum soviel Pseudodemokratie und Grundgesetzliebe, vorsicht Ironie!, dass man hier keinerlei Kritik oder Gegenmeinung ertragen kann. Es artet dann sofort auf Pöbeleien und Mobbing aus. Das war ganz sicher nicht im Sinnes des Erfinders des Demokratie und des Grundgesetzes.

Götz
12.01.2008, 10:30
Was ist das denn für ein Gebahren hier? In einer Demokratie hat man das Recht seine Meinung zu äussern und zu partizipieren. Das sind die Grundprinzipien einer jeglicher Demokratie! Viele hier im Thread sind offensichtlich in Europa noch nicht angekommen und leben immer noch in antidemokratischen Parallelgesellschaften.

Deses Gebahren nennt man freie Meinungsäußerung, wozu man ,wie Du richtig feststelltest, hier das Recht hat, allerdings will Herr Kolat und die Lobby deren
Interessen er zu vertreten versucht, diese mit gewisse Bedingungen verknüpft sehen, was sicherlich kein Grundprinzip jeglicher Demokratie sein kann.





Wenn die CDU/CSU so weitermacht, sehe ich die Zukunft rosig. Immer mehr Türken werden sich organisieren und sich nicht mehr alles bieten lassen. Und wie jeder weiss, der politische Lobbyismus bestimmt das politische Geschäft, das haben die Unternehmensverbände und andere Interessengruppen schon lange gemerkt.

Klassischer Tausch von Ursache und Wirkung, die Politik reagiert auf staatsfeindliche Absichten türkischer Organisationen, wobei die Reaktion sehr spät einsetzte und noch lange nicht konsequent und tief genug geht, da deren
deutsche Steigbügelhalter ihr Unwesen ungehindert, mit staatlicher Unterstützung
sogar als Teil dieses Staatswesens, weiterbetreiben.


Ich glaube, Koch ist Agent Provokateur im Dienste des türkischen Geheimdienstes, er erweist der Gründung von türkischen Interessengruppen einen sehr guten Dienst :cool2:

Die türkischen Interessensgruppen existieren längst und sind die besten Munitionslieferanten rechter Populisten, letztlich werden sie einen Umschwung in der deutschen Politik erzwingen und merken, dass sie nicht am längeren Hebel sitzen.

Buella
12.01.2008, 10:31
Was heisst hier diffamieren? Such doch mal nach dem Wort Bürgerkrieg und lies Dir die Kommentare durch! Nimm die Tomaten vor den Augen oder das Brett vor dem Kopf, anscheinend bist Du dahingehend völlig erblindet.

Es ist hier eher Gang und Gäbe, dass ethnische Nicht-Deutsche pauschal und ohne jegliche Differenzierung dämonisiert und in gröbster, menschenverachtender Weise diffamiert werden. Und das wirst Du sicherlich nicht auch noch leugnen. Ich sagte doch bereits, IHR KENNT DOCH EURE PAPPENHEIMER! Wem muss ich hier noch Dinge erzählen, die ihr ohnehin hier tagtäglich lest und mitbekommt. Wo ist denn da der Aufschrei der wackeren Demokraten und Grundgesetzfundamentalisten? Ich sehe da eher eine schweigende Mehrheit und auf der anderen Seite ein Paar Linke "Gutmenschen" wie sie tituliert werden, die gegen solches Geistesgut mit Kritik vorgehen und gnadenlos gemobbt werden.

Es herrscht bei vielen hier im Forum soviel Pseudodemokratie und Grundgesetzliebe, vorsicht Ironie!, dass man hier keinerlei Kritik oder Gegenmeinung ertragen kann. Es artet dann sofort auf Pöbeleien und Mobbing aus. Das war ganz sicher nicht im Sinnes des Erfinders des Demokratie und des Grundgesetzes.

Du hälst Dir gerade den Spiegel vor und merkst es nicht! ;)

Kar murx
12.01.2008, 10:33
Es herrscht bei vielen hier im Forum soviel Pseudodemokratie und Grundgesetzliebe, vorsicht Ironie!, dass man hier keinerlei Kritik oder Gegenmeinung ertragen kann. Es artet dann sofort auf Pöbeleien und Mobbing aus. Das war ganz sicher nicht im Sinnes des Erfinders des Demokratie und des Grundgesetzes.

Du sagst, es wird nicht differenziert. Aber die differenzierst doch selber nicht.

Nenne

-Nicknamen
-Passagen, die deine Aussage belegen

oder

-schweige!

Du bist es, der hetzt und pauschalisiert, provoziert.

Badener3000
12.01.2008, 10:35
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html



Und das antideutsche multikulti- Schmierblatt Spiegel weiß natürlich nichts besseres, als solchen Schwachsinn auch noch zu berichten.........kotz

Skaramanga
12.01.2008, 10:36
Osurmak ...

harlekina
12.01.2008, 10:37
Osurmak ...

....heißt was?

Prinz Eugen
12.01.2008, 10:37
Für die Tat / Taten des Griechen hat sich übrigens die griechische Gemeinde in München entsetzt gezeigt und entschuldigt, was allerdings auch die Tat nicht verändert!

Beim Türken habe ich aus dieser Richtung bisher nur Forderungen und Hetze (Ursprung dieses Threads) vernommen!

Und, wenn Du höchstpersönlich allen kriminellen Türken die Koffer packen willst, solltest Du Dir schleunigst ein Heer an Helfern zulegen!

Und was das Allerletzte ist, daß DU hier versuchst, den Türken als weniger schuldig zu heroisieren! :]

Dieses Subjekt, genauso, wie der Grieche, sind das Produkt eine widerlichen Pseudo-Multi-Kulti- Industie, die dies nicht erkennen will!

Genau diese Antwort trifft den berühmten Nagel auf den Kopf.

Egal was die Türken, was ein Türke, was ein krimineller Türke, oder ein türkischer Musel auch anstellt, welche Verbrechen er macht ... die Türken werden immer die Schuld bei anderen suchen und für sich auch finden.

Ihre Kultur ist so einfach gestriclt, sie halten immer zusammen, werden sich so schnell nicht weiterentwickeln, und sie werden aus dem gedanklichen Mittelalter nicht entfliehen können!

Die Türken werden, wollen und können sich niemals integrieren, deshalb muß nach neuen Wegen gesucht werden, um diese speziellen Probleme zu lösen!

Danke !

Preuße
12.01.2008, 10:40
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Naja, mal schauen, ob dieses "Bündnis" zustande kommt und ob die Grünen dies befürworten werden.

Gruß Preuße

Durkheim
12.01.2008, 10:41
Für die Tat / Taten des Griechen hat sich übrigens die griechische Gemeinde in München entsetzt gezeigt und entschuldigt, was allerdings auch die Tat nicht verändert!

Beim Türken habe ich aus dieser Richtung bisher nur Forderungen und Hetze (Ursprung dieses Threads) vernommen!

Und, wenn Du höchstpersönlich allen kriminellen Türken die Koffer packen willst, solltest Du Dir schleunigst ein Heer an Helfern zulegen!

Und was das Allerletzte ist, daß DU hier versuchst, den Türken als weniger schuldig zu heroisieren! :]

Dieses Subjekt, genauso, wie der Grieche, sind das Produkt eine widerlichen Pseudo-Multi-Kulti- Industie, die dies nicht erkennen will!
Ich finde es Schwachsinn, dass sich die griechische Gemeinde für diese Sache entschuldigt. Man kann sich nur für Dinge entschuldigen, die man persönlich verursacht hat! Eine solche Entschuldigung zu fordern, wäre auch ziemlich dreist.

Nochmal zur Erinnerung, mehrfach wurden u.a. in München Griechen krankenhausreif zusammengeschlagen und fast zu Tode geprügelt von Rechtsradikalen. Wer hat sich denn da entschuldigt? Nach Deiner Auffassung müsste sich dann Deutschland bei diesen Opfern entschuldigt haben, dem ist allerdings nicht so! Man findet vergeblich Entschuldigungen von Politikern, deutschen Verbänden oder sonst.

Und was hat ein Türke mit dem Gewalttäter in München zu schaffen? Das ist ein notorischer, krimineller Serientäter, dessen Lebenswandel absolut nichts mit Türken oder türkischer Kultur zu tun hat. Er hat keinerlei Achtung vor älteren Menschen (so etwas ist höchstes Kulturgut bei Türken), er trinkt Alkohol, stiehlt, nimmt Drogen etc.
Zudem hatte er wie man in der Presse erfahren konnte, fast nur deutsche Freunde, eine deutsche Freundin zudem mit der ein Baby hat, zog in den deutschen Kneipen umher mit seinem Griechenfreund etc. etc.
Und Moslem war er auch nicht, von Religion hielt er nichts.

Was ihr euch in eurer Geisteswelt an simplifizierten Schablonen einbildet, passt einfach nicht in die Realitäten. Der Junge kam zudem aus einer komplett kaputten Familie, der Vater war Schläger und Akoholsüchtig, die Eltern lebten getrennt. Alles negative soziale Hintergründe, die kriminelle Karrieren von Kindern begünstigen.

Die öffentliche Debatte wie sie geführt wird, ist defakto Volksverdummung, wo man versucht gezielt aus diesen und anderen Fällen Kapital zu schlagen. Das ist einfach nur schäbig.

Und die türkischen Verbände haben Recht, Braunbatzen in der Politik mit ihren populistischen Parolen und die von ihren eigenen nicht gemachten Hausaufgaben ablenken wollen (siehe Koch und Konsorten!), erschweren und machen Integration gänzlich unmöglich. Die Ausgrenzung und Diffamierung von ganzen Volksgruppen wird damit Vorschub geleitet.

Sterntaler
12.01.2008, 10:42
Osurmak ...

wie meinen?

Deutschmann
12.01.2008, 10:44
Ich finde es Schwachsinn, dass sich die griechische Gemeinde für diese Sache entschuldigt. Man kann sich nur für Dinge entschuldigen, die man persönlich verursacht hat! Eine solche Entschuldigung zu fordern, wäre auch ziemlich dreist.


Ohne Kommentar.

Prinz Eugen
12.01.2008, 10:46
Ich finde es Schwachsinn, dass sich die griechische Gemeinde für diese Sache entschuldigt. .

Typisch .....

Warum haben wir uns entschuldigt, wenn Neonazis Häuser angezündet haben, warum haben wir Lichterkettchen gebildet ..

... aha ... das war Schwachsinn ... naja vielleicht hast du sogar recht !

Alion
12.01.2008, 10:46
Wenn unsere Leute hier in unserem Land durch etwaige Raster fallen ist das unser Problem - wenn hier kriminelle und bildungsresistente Türken/Moslems durch sämtliche Raster fallen, ist es ein Problem ihrer Herkunftsländer und darum sollten sie so schnell wie möglich dorthin zurückgeschickt werden.

:top:

Besser kann man es einfach nicht sagen!

MfG
Alion

Kar murx
12.01.2008, 10:47
Und was hat ein Türke mit dem Gewalttäter in München zu schaffen?

Na ja, gleiche Herkunft und Mentalität?


Der Junge kam zudem aus einer komplett kaputten Familie, der Vater war Schläger und Akoholsüchtig, die Eltern lebten getrennt. Alles negative soziale Hintergründe, die kriminelle Karrieren von Kindern begünstigen.


Also höchst-repräsentativ



Die öffentliche Debatte wie sie geführt wird, ist defakto Volksverdummung, wo man versucht gezielt aus diesen und anderen Fällen Kapital zu schlagen. Das ist einfach nur schäbig.


Ja, dann schreib doch mal einen Brief an die Türkenverbände, das sie damit aufhören sollen und jammer uns nicht die Ohren voll!




Und die türkischen Verbände haben Recht, Braunbatzen in der Politik mit ihren populistischen Parolen und die von ihren eigenen nicht gemachten Hausaufgaben ablenken wollen (siehe Koch und Konsorten!), erschweren und machen Integration gänzlich unmöglich. Die Ausgrenzung und Diffamierung von ganzen Volksgruppen wird damit Vorschub geleitet.

In einem Satz greifst du die türkischen Verbände an, und im nächsten beklatscht du Sie?
Das zeigt doch eine Unehrlichkeit mit der du hier versuchst zu diskutieren. Mit diesem Posting hast du allerdings dein Maske abgesetzt, deine hässliche antideutsche Fratze kommt zum vorschein.

Das muss weiterhin unser Ziel bleiben: Demontage der zersetzenden Elemente!

Durkheim
12.01.2008, 10:47
Du sagst, es wird nicht differenziert. Aber die differenzierst doch selber nicht.

Nenne

-Nicknamen
-Passagen, die deine Aussage belegen

oder

-schweige!

Du bist es, der hetzt und pauschalisiert, provoziert.
Ich habe eine Deutsche Freundin und die Eltern von ihr mögen mich auch sehr. Differenzieren tue ich auch bei Deutschen. Daher können Braunbatzen in der Politik meine Einstellung zu Deutschen, ich habe viele deutsche Freunde, nicht trüben.

Ich differenziere auch bei Türken und weise euch darauf hin, dass nicht jeder "türkische Staatsbürger" ein Türke ist und sich überhaupt als Türke ansieht, siehe neuiranische Dialektsprecher, allerdings gehen sie natürlich als "Türken" in die Kriminalitätsstatistik ein. Das ist man gewöhnt und es ist bekannt, was man uns alles als angebliche Türken in die Schuhe schiebt (siehe Hatun Sürücü, Metin Kalpan Kalif von Köln oder der sog. S-Bahn Schubser etc. etc.).

Bei dem Fall in München handelte sich in der Tat um einen ethnischen Türken, aber mit türkischer Kultur hatte der bei näherer Betrachtung auch nichts mehr zu tun. Ich erkenne da jedenfalls nichts wieder, was türkische Kultur wäre, es praktiziert nichts davon bzw. lebt nicht in der Weise. Und das fängt bereits mit Achtung und Respekt vor älteren Menschen an, was zu den Grundprinzipien türkischer Kultur gehört.

Thauris
12.01.2008, 10:48
Ich finde es Schwachsinn, dass sich die griechische Gemeinde für diese Sache entschuldigt. Man kann sich nur für Dinge entschuldigen, die man persönlich verursacht hat! Eine solche Entschuldigung zu fordern, wäre auch ziemlich dreist.

Nochmal zur Erinnerung, mehrfach wurden u.a. in München Griechen krankenhausreif zusammengeschlagen und fast zu Tode geprügelt von Rechtsradikalen. Wer hat sich denn da entschuldigt? Nach Deiner Auffassung müsste sich dann Deutschland bei diesen Opfern entschuldigt haben, dem ist allerdings nicht so! Man findet vergeblich Entschuldigungen von Politikern, deutschen Verbänden oder sonst.

Und was hat ein Türke mit dem Gewalttäter in München zu schaffen? Das ist ein notorischer, krimineller Serientäter, dessen Lebenswandel absolut nichts mit Türken oder türkischer Kultur zu tun hat. Er hat keinerlei Achtung vor älteren Menschen (so etwas ist höchstes Kulturgut bei Türken), er trinkt Alkohol, stiehlt, nimmt Drogen etc.
Zudem hatte er wie man in der Presse erfahren konnte, fast nur deutsche Freunde, eine deutsche Freundin zudem mit der ein Baby hat, zog in den deutschen Kneipen umher mit seinem Griechenfreund etc. etc.
Und Moslem war er auch nicht, von Religion hielt er nichts.

Was ihr euch in eurer Geisteswelt an simplifizierten Schablonen einbildet, passt einfach nicht in die Realitäten. Der Junge kam zudem aus einer komplett kaputten Familie, der Vater war Schläger und Akoholsüchtig, die Eltern lebten getrennt. Alles negative soziale Hintergründe, die kriminelle Karrieren von Kindern begünstigen.

Die öffentliche Debatte wie sie geführt wird, ist defakto Volksverdummung, wo man versucht gezielt aus diesen und anderen Fällen Kapital zu schlagen. Das ist einfach nur schäbig.

Und die türkischen Verbände haben Recht, Braunbatzen in der Politik mit ihren populistischen Parolen und die von ihren eigenen nicht gemachten Hausaufgaben ablenken wollen (siehe Koch und Konsorten!), erschweren und machen Integration gänzlich unmöglich. Die Ausgrenzung und Diffamierung von ganzen Volksgruppen wird damit Vorschub geleitet.


Es ist absolut kein Schwachsinn sondern eine versöhnende Geste. Dass ihr damit nichts anfangen könnt, zeigt mehr als deutlich eure Gesinnung gegenüber diesem Staat. Ihr seid hier Gäste und inzwischen sogar ungebetene und unbeliebte Gäste, die absolut kein Recht haben irgendetwas zu fordern oder zu bestimmen !

Buella
12.01.2008, 10:49
Ich finde es Schwachsinn, dass sich die griechische Gemeinde für diese Sache entschuldigt. Man kann sich nur für Dinge entschuldigen, die man persönlich verursacht hat! Eine solche Entschuldigung zu fordern, wäre auch ziemlich dreist.

Nochmal zur Erinnerung, mehrfach wurden u.a. in München Griechen krankenhausreif zusammengeschlagen und fast zu Tode geprügelt von Rechtsradikalen. Wer hat sich denn da entschuldigt? Nach Deiner Auffassung müsste sich dann Deutschland bei diesen Opfern entschuldigt haben, dem ist allerdings nicht so! Man findet vergeblich Entschuldigungen von Politikern, deutschen Verbänden oder sonst.

Und was hat ein Türke mit dem Gewalttäter in München zu schaffen? Das ist ein notorischer, krimineller Serientäter, dessen Lebenswandel absolut nichts mit Türken oder türkischer Kultur zu tun hat. Er hat keinerlei Achtung vor älteren Menschen (so etwas ist höchstes Kulturgut bei Türken), er trinkt Alkohol, stiehlt, nimmt Drogen etc.
Zudem hatte er wie man in der Presse erfahren konnte, fast nur deutsche Freunde, eine deutsche Freundin zudem mit der ein Baby hat, zog in den deutschen Kneipen umher mit seinem Griechenfreund etc. etc.
Und Moslem war er auch nicht, von Religion hielt er nichts.

Was ihr euch in eurer Geisteswelt an simplifizierten Schablonen einbildet, passt einfach nicht in die Realitäten. Der Junge kam zudem aus einer komplett kaputten Familie, der Vater war Schläger und Akoholsüchtig, die Eltern lebten getrennt. Alles negative soziale Hintergründe, die kriminelle Karrieren von Kindern begünstigen.

Die öffentliche Debatte wie sie geführt wird, ist defakto Volksverdummung, wo man versucht gezielt aus diesen und anderen Fällen Kapital zu schlagen. Das ist einfach nur schäbig.

Und die türkischen Verbände haben Recht, Braunbatzen in der Politik mit ihren populistischen Parolen und die von ihren eigenen nicht gemachten Hausaufgaben ablenken wollen (siehe Koch und Konsorten!), erschweren und machen Integration gänzlich unmöglich. Die Ausgrenzung und Diffamierung von ganzen Volksgruppen wird damit Vorschub geleitet.

Wenn Du meinst, irgendwen verarschen zu müssen, suche Dir bitte eine andere Plattfom!

Mehr fällt mir zu Deinem Gekritzel leider nicht ein! ;)

Alion
12.01.2008, 10:52
Ich glaube schon, dass es hier Schläger und Kriminelle gibt, es gibt hier ja auch bekennende Neonazis. Die sind als Schläger und Kriminelle bekannt.

Und auch jene, die hier nach eigenen Aussagen vom Bürgerkrieg träumen, es kaum noch abwarten können wie sie freimütig bekunden, keinen Hehl daraus machen, dass sie sich waffentechnisch ausgerüstet haben und andere es dem gleich tun wollen und es ebenfalls beabsichtigen, da der Bürgerkrieg "bald losgehen" solle, zeigt genau dieses Geistesgut von Schlägern und Kriminellen.

Was muss ich euch eigentlich erzählen? Ihr kennt doch eure Pappenheimer hier im Forum!

Nur zu Deiner Information es ist in Deutschland nicht verboten Waffen zu besitzen,
wenn man sie legal erworben hat und die Genehmigung durch den Staat besitzt.

Den verbot von Messern würde ich mir an Deiner Stelle lieber nicht wünschen, da sonst jeder 2. Türke umgehend ins Gefängnis gehört!

MfG
Alion

Kar murx
12.01.2008, 10:52
Ich habe eine Deutsche Freundin und die Eltern von ihr mögen mich auch sehr. Differenzieren tue ich auch bei Deutschen. Daher können Braunbatzen in der Politik meine Einstellung zu Deutschen, ich habe viele deutsche Freunde, nicht trüben.

Da läuft definitiv was falsch wenn man dein beschriebenes Leben mal versucht in Übereinstimmung mit den von dir hier ausgesagten Meinungen zu bringen.
Du bist unecht und link Durkheim. Das wird immer deutlicher.



Ich differenziere auch bei Türken und weise euch darauf hin, dass nicht jeder "türkische Staatsbürger" ein Türke ist und sich überhaupt als Türke ansieht, siehe neuiranische Dialektsprecher, allerdings gehen sie natürlich als "Türken" in die Kriminalitätsstatistik ein. Das ist man gewöhnt und es ist bekannt, was man uns alles als angebliche Türken in die Schuhe schiebt (siehe Hatun Sürücü, Metin Kalpan Kalif von Köln oder der sog. S-Bahn Schubser etc. etc.).


Dann steh doch mal aufrecht statt zu jammern, und kämpfe .. :hihi:
Im Ernst. Das mit der Statistik stimmt so übrigens nicht. Hast du letztens Hart aber fair gesehn?



Bei dem Fall in München handelte sich in der Tat um einen ethnischen Türken, aber mit türkischer Kultur hatte der bei näherer Betrachtung auch nichts mehr zu tun. Ich erkenne da jedenfalls nichts wieder, was türkische Kultur wäre, es praktiziert nichts davon bzw. lebt nicht in der Weise. Und das fängt bereits mit Achtung von älteren Menschen an, was zu den Grundprinzipien türkischer Kultur gehört.

Ein guter Ansatz!

P.S. Du weichst übrigens meiner Bitte eindeutig aus. Mangels Fakten?

Pascal_1984
12.01.2008, 10:52
Türken haben in meinem Land nichts zu fordern.

Und trotzdem tun sies, weil unfähige Landesverräter es zulassen! Mit Migrantenverbänden wollen sie verhandeln, und merken nicht, wie diese sie zum Narren halten!

Skaramanga
12.01.2008, 10:56
....heißt was?

Das heißt dass da mal wieder eine übelriechende türkische Blähung übers Land weht. Zuviel Kichererbsen gefressen...

Durkheim
12.01.2008, 10:57
Typisch .....

Warum haben wir uns entschuldigt, wenn Neonazis Häuser angezündet haben, warum haben wir Lichterkettchen gebildet ..

... aha ... das war Schwachsinn ... naja vielleicht hast du sogar recht !
Wenn dem so selbstverständlich ist, dann zeig mir doch die Entschuldigungen, als vor wenigen Monaten in München und mehrmals zuvor ebenfalls zum Beispiel Griechen von Rechtsradikalen in äusserst brutaler Weise krankenhausreif und fast zu Tode geprügelt wurden? Wo kann man irgendwo Entschuldigungen von Deutschen Politikern oder Verbänden lesen? Poste es hier mal! Wieso gehst Du denn darauf nicht ein?! Da gab es nämlich nichts, auch keine Plakataktionen der CSU, obwohl sich solche Vorfälle häuften.

Also erzähl mir nichts!

Ich habe die U-Bahn Sache scharf verurteilt und muss mich nicht für Dinge entschuldigen mit denen ich nichts zu tun habe. Entsprechend habe ich auch nie die Erwartungshaltung an Deutsche vertreten, dass man sich für rechtsradikal motivierte Übergriffe gegenüber türkischen oder griechischen Verbänden zu entschuldigen hätte.

klartext
12.01.2008, 10:58
@ durkheim
Türkische Kultur ? Was soll das sein ? Wo kann man diese besichtigen ?
Wovon redest du überhaupt ?

Prinz Eugen
12.01.2008, 10:58
Wenn unsere Leute hier in unserem Land durch etwaige Raster fallen ist das unser Problem - wenn hier kriminelle und bildungsresistente Türken/Moslems durch sämtliche Raster fallen, ist es ein Problem ihrer Herkunftsländer und darum sollten sie so schnell wie möglich dorthin zurückgeschickt werden.

Fein formuliert ... du machst deinen "Namen" alle Ehre !

Prinz Eugen
12.01.2008, 11:03
@ durkheim
Türkische Kultur ? Was soll das sein ? Wo kann man diese besichtigen ?
Wovon redest du überhaupt ?

da fällt mir ein: Zwangsheirat, Ehrenmord, mittelalterlicher Islam ... ?( ?( im allergrößten Teil es Hinterlandes !!

---------------

Und westlich geprägte kleine Landstriche an der Küste und kleine Teile in Istanbul und Ankara ...

aber Kultur ... ?( ... in unserem Sinne ...?( ... stimmt ... Wo kann man diese besichtigen ??

harlekina
12.01.2008, 11:03
Wenn dem so selbstverständlich ist, dann zeig mir doch die Entschuldigungen, als vor wenigen Monaten in München und mehrmals zuvor ebenfalls zum Beispiel Griechen von Rechtsradikalen in äusserst brutaler Weise krankenhausreif und fast zu Tode geprügelt wurden? Wo kann man irgendwo Entschuldigungen von Deutschen Politikern oder Verbänden lesen? Poste es hier mal! Wieso gehst Du denn darauf nicht ein?! Da gab es nämlich nichts, auch keine Plakataktionen der CSU, obwohl sich solche Vorfälle häuften.

Also erzähl mir nichts!

Ich habe die U-Bahn Sache scharf verurteilt und muss mich nicht für Dinge entschuldigen mit denen ich nichts zu tun habe. Entsprechend habe ich auch nie die Erwartungshaltung an Deutsche vertreten, dass man sich für rechtsradikal motivierte Übergriffe gegenüber türkischen oder griechischen Verbänden zu entschuldigen hätte.

Wo lebst du?
Du kannst mir viel erzählen, aber den Sturmwind der Entrüstung, der unsere Politiker durcheinanderwirbelt, wenn bei einem Verbrechen nur der Hauch eines Rechtsradikalismus auftaucht, kannst du nicht übersehen.
Wir haben eine äußerst ausgeprägte Szene im Kampf gegen Rechts, die entschuldigen dauernd und klagen ständig an, die klagen auch dann an, wenn gar nichts ist.

Thauris
12.01.2008, 11:05
da fällt mir ein: Zwangsheirat, Ehrenmord, mittelalterlicher Islam ... ?( ?( im allergrößten Teil es Hinterlandes !!

---------------

Und westlich geprägte kleine Landstriche an der Küste und kleine Teile in Istanbul und Ankara ...

aber Kultur ... ?( ... in unserem Sinne ...?( ... stimmt ... Wo kann man diese besichtigen ??


Was sie in ihrem eigenen Land veranstalten, kann uns ja vollkommen wurscht sein - wie sie sich hier aufführen, allerdings nicht !

Kar murx
12.01.2008, 11:05
Wenn dem so selbstverständlich ist, dann zeig mir doch die Entschuldigungen, als vor wenigen Monaten in München und mehrmals zuvor ebenfalls zum Beispiel Griechen von Rechtsradikalen in äusserst brutaler Weise krankenhausreif und fast zu Tode geprügelt wurden?


Also ich konnte zu diesem Vorfall nichts finden ... hast du mal eben eine Quelle da?



Ich habe die U-Bahn Sache scharf verurteilt und muss mich nicht für Dinge entschuldigen mit denen ich nichts zu tun habe.

Kannst du das bitte auch mal dem ZDJ im Namen aller zeitgenösischen Deutschen sagen? :D

Alion
12.01.2008, 11:05
Was heisst hier diffamieren? Such doch mal nach dem Wort Bürgerkrieg und lies Dir die Kommentare durch! Nimm die Tomaten vor den Augen oder das Brett vor dem Kopf, anscheinend bist Du dahingehend völlig erblindet.
Wir haben keinen Bürgerkrieg es ziehen keine deutschen Täter marodierend durch die U-Bahnen.


Es ist hier eher Gang und Gäbe, dass ethnische Nicht-Deutsche pauschal und ohne jegliche Differenzierung dämonisiert und in gröbster, menschenverachtender Weise diffamiert werden.
Das ist klar gelogen, es werden nur die angegriffen, die sich benehmen wie Rotz am Ärmel. Man muss das Gesindel nicht demonisieren, dass machen sie durch ihre Taten selbst.


Und das wirst Du sicherlich nicht auch noch leugnen.
Ich leugne es aber...


Ich sagte doch bereits, IHR KENNT DOCH EURE PAPPENHEIMER!
Ja wir kennen das kriminelle Muselpack!


Wem muss ich hier noch Dinge erzählen, die ihr ohnehin hier tagtäglich lest und mitbekommt. Wo ist denn da der Aufschrei der wackeren Demokraten und Grundgesetzfundamentalisten? Ich sehe da eher eine schweigende Mehrheit und auf der anderen Seite ein Paar Linke "Gutmenschen" wie sie tituliert werden, die gegen solches Geistesgut mit Kritik vorgehen und gnadenlos gemobbt werden.

Tja die Kuschelpolitik der Gutmenschen haben Deine Landsleute scheitern lassen.


Es herrscht bei vielen hier im Forum soviel Pseudodemokratie und Grundgesetzliebe, vorsicht Ironie!, dass man hier keinerlei Kritik oder Gegenmeinung ertragen kann. Es artet dann sofort auf Pöbeleien und Mobbing aus. Das war ganz sicher nicht im Sinnes des Erfinders des Demokratie und des Grundgesetzes.
Was willst Du eigentlich, Du darfst doch hier Deine Meinung frei äussern wie abwegig sie auch sei. Ich glaube nicht, dass ich dieses Recht in einem Musel-Forum hätte!

MfG
Alion

Burgion
12.01.2008, 11:05
Türken fordern
Deutsche kuschen

:kotz:

Durkheim
12.01.2008, 11:05
Nur zu Deiner Information es ist in Deutschland nicht verboten Waffen zu besitzen,
wenn man sie legal erworben hat und die Genehmigung durch den Staat besitzt.

Den verbot von Messern würde ich mir an Deiner Stelle lieber nicht wünschen, da sonst jeder 2. Türke umgehend ins Gefängnis gehört!

MfG
Alion
Messer sind in Deutschland ebenfalls verboten und dürfen bestimmte Klingenlängen nicht überschreiten, wenn man diese öffentlich mit sich führt. Denn ab einer bestimmten Länge sind Messerstiche fast nahezu immer tödlich, sind zumeist gefährlicher als Schussverletzungen.

Ich habe niemals irgendwelche Waffen mit mir rumgeführt, auf der Grundschule wurde ich mehrmals von Deutschen zusammengeschlagen, aber ab der dritten Klasse, ich war ein spätzünder, bin ich ziemlich in die Höhe geschossen, was dazu führte, dass ich mich nie wieder mit Leuten körperlich auseinandersetzen musste. Da reichte bereits meine Erscheinung als solcher, um in Ruhe gelassen zu werden.

Ich bin im übrigen auch in Clubs reingekommen, wo sogar Deutsche Schwierigkeiten haben, reinzukommen. Wenn ich mal nicht reinkam, dann lag das daran, dass ich meinen deutschen Pass zeigen musste und aufgrund meines Namens kann ich dann nicht rein. Aber irgendwann kam ich auch in diese Clubs rein, denn ich mache nirgends Stress und verhalte mich ordentlich.

Von niemandem muss ich mich also dumm anpöbeln lassen, angesichts dessen, dass ich niemals etwas mir habe etwas zu schulden kommen lassen.

goldrush
12.01.2008, 11:06
Türken haben in meinem Land nichts zu fordern.

Mehr ist bei dem Benehmen dieser Leute, zu dieser "Forderung" nicht hinzuzufügen.

Thauris
12.01.2008, 11:07
Messer sind in Deutschland ebenfalls verboten und dürfen bestimmte Klingenlängen nicht überschreiten, wenn man diese öffentlich mit sich führt. Denn ab einer bestimmten Länge sind Messerstiche fast nahezu immer tödlich, sind zumeist gefährlicher als Schussverletzungen.

Ich habe niemals irgendwelche Waffen mit mir rumgeführt, auf der Grundschule wurde ich mehrmals von Deutschen zusammengeschlagen, aber ab der dritten Klasse, ich war ein spätzünder, bin ich ziemlich in die Höhe geschossen, was dazu führte, dass ich mich nie wieder mit Leuten körperlich auseinandersetzen musste. Da reichte bereits meine Erscheinung als solcher, um in Ruhe gelassen zu werden.

Ich bin im übrigen auch in Clubs reingekommen, wo sogar Deutsche Schwierigkeiten haben, reinzukommen. Wenn ich mal nicht reinkam, dann lag das daran, dass ich meinen deutschen Pass zeigen musste und aufgrund meines Namens kann ich dann nicht rein. Aber irgendwann kam ich auch in diese Clubs rein, denn ich mache nirgends Stress und verhalte mich ordentlich.

Von niemandem muss ich mich also dumm anpöbeln lassen, angesichts dessen, dass ich niemals etwas mir habe etwas zu schulden kommen lassen.


Das glaubst Du doch wohl selbst nicht ! :rolleyes:

Durkheim
12.01.2008, 11:10
Wo lebst du?
Du kannst mir viel erzählen, aber den Sturmwind der Entrüstung, der unsere Politiker durcheinanderwirbelt, wenn bei einem Verbrechen nur der Hauch eines Rechtsradikalismus auftaucht, kannst du nicht übersehen.
Wir haben eine äußerst ausgeprägte Szene im Kampf gegen Rechts, die entschuldigen dauernd und klagen ständig an, die klagen auch dann an, wenn gar nichts ist.
Bei dem Vorfall zuletzt mit dem Griechen vor gerade vor ein Paar Monaten konnte man die Nachricht vergeblich in den Mainstream-Medien suchen. Was natürlich auch daran liegen kann, dass andere Nachrichten bzw. Ereignisse solche Dinge in den Hintergrund geraten lassen.

Entschuldigen bedeutet um Vergebung bitten. Wieso soll ich bei der U-Bahn Sache um Vergebung bitten? Weswegen? Ich sehe keinen Anlass dazu, ich habe nicht um Vergebung/Entschuldigung gebeten, sondern es scharf verurteilt und zudem die Ausweisung des Kriminellen gefordert! Ich bitte nicht um Vergebung bei solchen Kriminellen!

Kondor
12.01.2008, 11:10
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Jo unglaublich, wenn man bedenkt, daß eine frech formulierte Depesche der Franzosen zum Krieg 1870 geführt hat.

Hätten wir noch einen Kaiser, der würde jetzt sagen:

Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf zu den Waffen. Es muss denn das Schwert nun entscheiden. Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande. :bat:

Misteredd
12.01.2008, 11:11
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht ! :rolleyes:

Pipi Langstrumpf würde jetzt ein neuschwedisches Sprichwort zitieren.

Und wenn schon, wenn sich durkheim so verhält ist es nur recht und billig. aber die anderen wollen wir hier nicht.

Thauris
12.01.2008, 11:12
Pipi Langstrumpf würde jetzt ein neuschwedisches Sprichwort zitieren.

Und wenn schon, wenn sich durkheim so verhält ist es nur recht und billig. aber die anderen wollen wir hier nicht.


Ich wusste gar nicht, dass man von der ersten bis zur dritten Klasse zusammengeschlagen werden kann - aber man lernt halt nie aus

Die Jugend wird auch immer früher immer brutaler :hihi:

Durkheim
12.01.2008, 11:12
Das glaubst Du doch wohl selbst nicht ! :rolleyes:
Das ist so wie ich es gesagt habe, seit der Grundschule habe ich mich nicht mehr prügeln müssen. Ich denke, das hat mit meiner Körpergrösse etwas zu tun. Habe auch Basketball in der Bezirksliga gespielt.

Falls es Dir nichts sagt, ich stamme aus einer alten Efe-Familie (kannst ja mal etwas danach googeln) an der türkischen Ägäis. Mein Vater und viele meiner Verwandten sind ebenfalls von recht grosser Statur.

Thauris
12.01.2008, 11:15
Das ist so wie ich es gesagt habe, seit der Grundschule habe ich mich nicht mehr prügeln müssen. Ich denke, das hat mit meiner Körpergrösse etwas zu tun. Habe auch Basketball in der Bezirksliga gespielt.

Falls es Dir nichts sagt, ich stamme aus einer alten Efe-Familie (kannst ja mal etwas danach googeln) an der türkischen Ägäis. Mein Vater und viele meiner Verwandten sind ebenfalls von recht grosser Statur.

Du willst hier nicht allen Ernstes behaupten, dass eine Rangelei unter Kindern, wie sie überall stattfindet, unter die Rubrik Zusammenschlagen fällt, oder ?

Das ist übelste Polemik !

esperan
12.01.2008, 11:16
Siehst Du in den muslimischen Ländern eine bunte Mischung aus Menschen ?

Nö, aber dort möchte ich ja auch nicht leben.

klartext
12.01.2008, 11:16
Das ist so wie ich es gesagt habe, seit der Grundschule habe ich mich nicht mehr prügeln müssen. Ich denke, das hat mit meiner Körpergrösse etwas zu tun. Habe auch Basketball in der Bezirksliga gespielt.

Falls es Dir nichts sagt, ich stamme aus einer alten Efe-Familie (kannst ja mal etwas danach googeln) an der türkischen Ägäis. Mein Vater und viele meiner Verwandten sind ebenfalls von recht grosser Statur.

Und warum seid ihr dann nach Deutschland gekommen, wenn ihr so eine tolle Familie in der Türkei seid ?
Ein Türke mit Bildung kommt nicht nach Deutschland, er hat einen Job zu Hause. Also rede hier nicht Unsinn.

Skaramanga
12.01.2008, 11:16
...
Falls es Dir nichts sagt, ich stamme aus einer alten Efe-Familie (kannst ja mal etwas danach googeln) an der türkischen Ägäis. ...

Gehört Euch die Efes-Brauerei? :hihi:

Wahabiten Fan
12.01.2008, 11:17
Mein Vater und viele meiner Verwandten sind ebenfalls von recht grosser Statur.

Wie gross sind die? 1, 75 m? Für Türken sind das ja schon Riesen!:))

esperan
12.01.2008, 11:17
Was haben denn die Türken immer zu meckern :rolleyes:
Koch hat von Ausländergewalt gesprochen und nicht von Türkengewalt. Von Polen, Griechen oder Italiener habe ich dazu noch nichts gehört.

Übrigends; was ist daran Diskrimminierend wenn man sagt "Ein Großteil der Gewalttäter haben einen Migrationshintergrund"

Nix. Und von mir aus hätte Koch auch erwähnen dürfen, dass unter allen Einwanderern Türken und Araber das größte Problem darstellen. Und? Ist doch Tatsache.

Thauris
12.01.2008, 11:17
Nö, aber dort möchte ich ja auch nicht leben.

Aber sie möchten hier leben - warum wohl ? Und warum siehst Du diese bunte Mischung dort nicht ?

esperan
12.01.2008, 11:19
Also mit den fordernden Türkenverbänden in Deutschland. Irgendwie kommt mir da immer wieder das Bild der dummen Fliege vor Augen, die immer und immer wieder gegen die geschlossene Scheibe fliegt, und anschliessend benommen liegen bleibt.

:cool2:

Manchaml erscheint es mir so, als ob die Moslems ihren Minderwertigkeitskomplex immer herbeibeschwören und sich dann wundern, wenn er wieder aufflammt.

latrop
12.01.2008, 11:22
Nehmt diese Aussagen nicht so ernst. Wir haben Fasching und es ist ein verzweifelter Versuch, von den Tatsachen abzulenken.

Dieser angebliche "Fasching" ist denen aber furchtbar ernst.
Da muss man nur diese schmierenden Musels im FF lesen !!

Wahabiten Fan
12.01.2008, 11:23
Und warum seid ihr dann nach Deutschland gekommen, wenn ihr so eine tolle Familie in der Türkei seid ?
Ein Türke mit Bildung kommt nicht nach Deutschland, er hat einen Job zu Hause. Also rede hier nicht Unsinn.

:))

Ich antworte schon garnicht mehr, wenn Türken die "Vorzüge und Grösse" der Türkei und des "Islams" lobpreisen.

Eine Fahrt im Zickzackkurs quer durch die Türkei reicht, um "empirisch" das genaue Gegenteil zu beweisen!:]

Sterntaler
12.01.2008, 11:24
Dieser angebliche "Fasching" ist denen aber furchtbar ernst.
Da muss man nur diese schmierenden Musels im FF lesen !!

du meinst im musel schmierenden FF, dort ist offensichtlich das ganze jahr Fasching. :))

Kar murx
12.01.2008, 11:25
Mein Vater und viele meiner Verwandten sind ebenfalls von recht grosser Statur.

Grunzt ihr auch? Also entschuldige, so etwas archaisches hats hier zu letzt am Rhein in einem Örtchen Neanderthal gegeben. :rolleyes:

Durkheim
12.01.2008, 11:25
Ich wusste gar nicht, dass man von der ersten bis zur dritten Klasse zusammengeschlagen werden kann - aber man lernt halt nie aus

Die Jugend wird auch immer früher immer brutaler :hihi:
In den Pausen ging es oft hoch her. Einmal hielt mich ein Deutscher von hinten fest, ein anderer hat dann mit voller Wucht mir in den Magen geboxt. Mir war stundenlang schlecht und habe den Vorfall aus Angst nochmal zusammengeschlagen zu werden, der Lehrerin nicht erzählt. Die hatten mir auch entsprechend gedroht.

Ein anderes Mal schlug mir ein Deutscher nach der Schule, der mich zuvor beleidigt hatte, mit der Faust ins Gesicht, so dass ich Nasenbluten bekam. Als er mich stark bluten sah, lief er davon. Ich kam blutüberströmt nach Hause. Als meine Mutter von der Arbeit kam, das sollte noch einige Stunden dauern, ging sie nicht etwa zur Polizei, sondern fragte mich eher wo die Familie von dem Jungen wohnt. Da gingen wir zu denen nach Hause, die Eltern waren sichtlich betroffen und sicherten uns zu, dass er mich in Zukunft in Ruhe lassen würde. Er musste sich bei mir entschuldigen und vermutlich hat er von seinem Vater, der ziemlich aufgebracht war, einiges zu hören bekommen.
Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, wenn ich so zurückblicke, dass meine Eltern bei solchen Vorkommnissen, entweder zum Lehrer oder Direktor gingen, sogar zu den Eltern des Jungen, aber deutsche Eltern gaben zumeist eine Anzeige bei der Polizei auf.

Ein anderer Fall, in der Klasse wurde ich als Türke von einer ethnisch Deutschen gehänselt, die nicht mal aus Deutschland stammt. Die hatte regelrecht Hass auf alle Ausländer in der Klasse, verwunderlich für eine ehemals selber Ausländerin zudem auch noch als Kind. Ich bin ja auch nicht auf den Mund gefallen und hänselte zurück wegen ihres Äusseren. Es vergingen zwei Tage, da kommt ein wutschnaufender Vater, lauert mir nach Schlussschluss und Sportunterricht auf und hetzt mir seinen Hund auf, den er von der Leine liess!

Erzählen könnte ich hier einiges, was man als Ausländer alles erlebt. Und dennoch hat es bei mir nicht zur Deutschhass geführt. Denn ich kann die einzelnen Fälle zu schlechten Menschen einordnen und projeziere nicht das erlebte auf alle Deutsche.

Burgion
12.01.2008, 11:26
Wer hier den Türkenfakes Glauben schenkt, ist selber Schuld.

klartext
12.01.2008, 11:29
@ durkheim
Nun erzähle doch mal, wie und warum deine Sippe überhaupt nach Deutschland gekommen ist ? Und vor allem, warum sie immer noch hier, wo doch in der Türkei alles so toll und viel besser als hier ist.

Durkheim
12.01.2008, 11:30
Wie gross sind die? 1, 75 m? Für Türken sind das ja schon Riesen!:))
Wie gross muss man beim Basketball sein, um Flügelspieler zu sein? Ab und an spielte ich auch Center ;)

Das nur mal zur Information.

Warst Du mal in den USA? Normalerweise würde man denken, wegen der NBA, dass da viele Riesen rumlaufen müssten. Da laufen fast nur abgebrochene Zwerge rum :D
Ich spreche nicht von Hispanics, sondern der sog. "weissen US-Bevölkerung". Wenn man aus Deutschland in die USA kommt, trifft man mehrheitlich immer auf Kleinwüchsige :))

esperan
12.01.2008, 11:31
Ich habe eine Deutsche Freundin und die Eltern von ihr mögen mich auch sehr. Differenzieren tue ich auch bei Deutschen. Daher können Braunbatzen in der Politik meine Einstellung zu Deutschen, ich habe viele deutsche Freunde, nicht trüben.

Ich differenziere auch bei Türken und weise euch darauf hin, dass nicht jeder "türkische Staatsbürger" ein Türke ist und sich überhaupt als Türke ansieht, siehe neuiranische Dialektsprecher, allerdings gehen sie natürlich als "Türken" in die Kriminalitätsstatistik ein. Das ist man gewöhnt und es ist bekannt, was man uns alles als angebliche Türken in die Schuhe schiebt (siehe Hatun Sürücü, Metin Kalpan Kalif von Köln oder der sog. S-Bahn Schubser etc. etc.).

Bei dem Fall in München handelte sich in der Tat um einen ethnischen Türken, aber mit türkischer Kultur hatte der bei näherer Betrachtung auch nichts mehr zu tun. Ich erkenne da jedenfalls nichts wieder, was türkische Kultur wäre, es praktiziert nichts davon bzw. lebt nicht in der Weise. Und das fängt bereits mit Achtung und Respekt vor älteren Menschen an, was zu den Grundprinzipien türkischer Kultur gehört.


Weißt Du, deine Bemühungen, um differnzierte Sicht des Überbegriffes Türken, wird irgend wann mal nicht mehr fruchten. Das haben unsere Politiker, vor allem rot-grün doch tatsächlich versaut. Die Menschen in diesem Land haben ein Kropf - genau wegen den Problemen, die Ausländer eben mitbrachten und müssen sich Dinge gefallen lassen und anhören, die für sie nicht mehr tolerabel sind. Irgend wan mal wird der toleranteste Mensch nicht mehr differenzieren wollen. Nicht nur ob der Türke oder der Türke, sondern er wird sagen: Ausländer - imemr nur Probleme. Wir geben ihnen Heimat, wir geben ihnen Nahrung, wir geben ihnen bestmögliche medizinische Versorgung und Schutz. Was tun sie dagegen? Drohender Terror, wollen unsere Meinungsfreiheit einschränken, gebähren auf wegen jedem Piss und wenn es um Religion geht, dann rasten sie gänzlich aus. Sie wollen mit uns gar nix zu tun haben - hauptsache wir zahlen für sie, sie bespucken uns, beschimpfen uns und so weiter und so fort. Unsere Kinder lernen in der Schule nicht mehr richtig, weil es durch Zuwanderer unmöglich gemacht wird, meine Kinder haben Angst in der Schule wegen Zuwanderern. Und so weiter und so fort.

Jeder Deutsche hat bald ein Argument, weshalb er die Fremden nicht mehr mögen könnte. Wenn sich das häuft oder weiter verschärft, dann werden die liberalsten Menschen Intolerant gegenüber dem Fremden. Denn wenn etwas eine Bedrohung darstellt, dann werden die Menschen komisch. Doch wo waren wir: Ja, Schuld ist die Politik, welche nicht Qualität ins Land ließ, sondern lediglich Quantität und keine Grenzen gesetzt hat. So sieht es aus, liebster Durkheim. Wier brauchen keine türkische Parteien, um das Land gänzlich in den Abrund zu stürzen, das machen unsere alteingesessenen Parteien schon selbst.

Schade um jeden anständigen, gesetztestreuen Ausländer, dass er mit den anständigen Deutschen durch diese Scheiße hindurch muss. Aber: Wir haben es eben nicht anders verdient.

Achsel-des-Bloeden
12.01.2008, 11:32
Die Antwort unserer Politik sowie der system(nahen) Medien auf diese Dreistigkeit halbparasitärer Anektierer fremder Heimaten wird zeigen, ob unsere Kultur langsam aufgewacht ist.

Thauris
12.01.2008, 11:37
Wie gross muss man beim Basketball sein, um Flügelspieler zu sein? Ab und an spielte ich auch Center ;)

Das nur mal zur Information.

Warst Du mal in den USA? Normalerweise würde man denken, wegen der NBA, dass da viele Riesen rumlaufen müssten. Da laufen fast nur abgebrochene Zwerge rum :D
Ich spreche nicht von Hispanics, sondern der sog. "weissen US-Bevölkerung". Wenn man aus Deutschland in die USA kommt, trifft man mehrheitlich immer auf Kleinwüchsige :))


So wie's aussieht, warst DU noch nie in den USA ! :vogel:

Verrari
12.01.2008, 11:37
Wenn man aus Deutschland in die USA kommt, trifft man mehrheitlich immer auf Kleinwüchsige :))

Ich war zwar noch nie in den USA, aber wenn ich mir die hier stationierten Soldaten der US Armee anschaue, muß ich Dir entschieden widersprechen!

Thauris
12.01.2008, 11:38
Ich war zwar noch nie in den USA, aber wenn ich mir die hier stationierten Soldaten der US Armee anschaue, muß ich Dir entschieden widersprechen!

Nicht beachten - Dummschwall !

latrop
12.01.2008, 11:41
Ich habe eine Deutsche Freundin und die Eltern von ihr mögen mich auch sehr.

Geschmacksverirrung kann man nicht verallgemeinern.
Soweit zu deinem Differenzierungswunsch.

klartext
12.01.2008, 11:41
Ich war zwar noch nie in den USA, aber wenn ich mir die hier stationierten Soldaten der US Armee anschaue, muß ich Dir entschieden widersprechen!

Durkheim scheint die marines für eine Zwergenarmee zu halten. Er ist ein Dummschwätzer, wie man es von Muselseite von jeher gewohnt ist.

Thauris
12.01.2008, 11:45
Weißt Du, deine Bemühungen, um differnzierte Sicht des Überbegriffes Türken, wird irgend wann mal nicht mehr fruchten. Das haben unsere Politiker, vor allem rot-grün doch tatsächlich versaut. Die Menschen in diesem Land haben ein Kropf - genau wegen den Problemen, die Ausländer eben mitbrachten und müssen sich Dinge gefallen lassen und anhören, die für sie nicht mehr tolerabel sind. Irgend wan mal wird der toleranteste Mensch nicht mehr differenzieren wollen. Nicht nur ob der Türke oder der Türke, sondern er wird sagen: Ausländer - imemr nur Probleme. Wir geben ihnen Heimat, wir geben ihnen Nahrung, wir geben ihnen bestmögliche medizinische Versorgung und Schutz. Was tun sie dagegen? Drohender Terror, wollen unsere Meinungsfreiheit einschränken, gebähren auf wegen jedem Piss und wenn es um Religion geht, dann rasten sie gänzlich aus. Sie wollen mit uns gar nix zu tun haben - hauptsache wir zahlen für sie, sie bespucken uns, beschimpfen uns und so weiter und so fort. Unsere Kinder lernen in der Schule nicht mehr richtig, weil es durch Zuwanderer unmöglich gemacht wird, meine Kinder haben Angst in der Schule wegen Zuwanderern. Und so weiter und so fort.

Jeder Deutsche hat bald ein Argument, weshalb er die Fremden nicht mehr mögen könnte. Wenn sich das häuft oder weiter verschärft, dann werden die liberalsten Menschen Intolerant gegenüber dem Fremden. Denn wenn etwas eine Bedrohung darstellt, dann werden die Menschen komisch. Doch wo waren wir: Ja, Schuld ist die Politik, welche nicht Qualität ins Land ließ, sondern lediglich Quantität und keine Grenzen gesetzt hat. So sieht es aus, liebster Durkheim. Wier brauchen keine türkische Parteien, um das Land gänzlich in den Abrund zu stürzen, das machen unsere alteingesessenen Parteien schon selbst.

Schade um jeden anständigen, gesetztestreuen Ausländer, dass er mit den anständigen Deutschen durch diese Scheiße hindurch muss. Aber: Wir haben es eben nicht anders verdient.


Sauguter Beitrag esperan ! :top:

latrop
12.01.2008, 11:45
da fällt mir ein: Zwangsheirat, Ehrenmord, mittelalterlicher Islam ... ?( ?( im allergrößten Teil es Hinterlandes !!

---------------

Und westlich geprägte kleine Landstriche an der Küste und kleine Teile in Istanbul und Ankara ...

aber Kultur ... ?( ... in unserem Sinne ...?( ... stimmt ... Wo kann man diese besichtigen ??

Und die restlichen Fragmente einer christlichen Kultur in der Türkei werden mutwillig zerstört oder vergammeln vor sich hin, weil sie ja nicht erwünscht sind. Sprechen ja gegen den Islam !!
Wenn sie nicht zum Weltkulturerbe gehörten, käme bestimmt morgen ein Sprengkommando.

Thauris
12.01.2008, 11:48
Und die restlichen Fragmente einer christlichen Kultur in der Türkei werden mutwillig zerstört oder vergammeln vor sich hin, weil sie ja nicht erwünscht sind. Sprechen ja gegen den Islam !!
Wenn sie nicht zum Weltkulturerbe gehörten, käme bestimmt morgen ein Sprengkommando.

Noch wichtiger finde ich es, dass nicht auch noch die letzten Fragmente christlicher Kultur in den westlich orientierten Ländern verschwinden.Dagegen sollten wir mit aller Macht angehen !

kadir
12.01.2008, 11:49
Es leben eine Millionen Inder in Deutschland. Ich habe noch nie gelesen:

Inder prügeln auf Deutsche ein
Inder erpressen und klauen
Inder fordern dazu auf, Menschen die nicht buddisthisch sind zu meiden
Inder behaupten unser Glauben ist die wahre Religion
Inder fordern Verhaltenskodex von deutschen Politikern gegenüber Indern.


Warum auch? Sie fallen seltsamerweise halt nicht so auf wie Türken und können sich hier hervorragend integrieren.


An Herrn Kolat. Nur betroffene Hunde bellen.

wusste gar nicht das in deutschland eine million inder leben.

latrop
12.01.2008, 11:49
Das ist so wie ich es gesagt habe, seit der Grundschule habe ich mich nicht mehr prügeln müssen. Ich denke, das hat mit meiner Körpergrösse etwas zu tun. Habe auch Basketball in der Bezirksliga gespielt.

Falls es Dir nichts sagt, ich stamme aus einer alten Efe-Familie (kannst ja mal etwas danach googeln) an der türkischen Ägäis. Mein Vater und viele meiner Verwandten sind ebenfalls von recht grosser Statur.

...und grossem Mundwerk.

Durkheim
12.01.2008, 11:50
@ durkheim
Nun erzähle doch mal, wie und warum deine Sippe überhaupt nach Deutschland gekommen ist ? Und vor allem, warum sie immer noch hier, wo doch in der Türkei alles so toll und viel besser als hier ist.
Meine Familie ist nicht nach Deutschland geflüchtet, wenn Du das meinst, sie wurden als Arbeitskräfte nach Deutschland angeworben (gehören also zur ersten Gastarbeitergeneration an), bis auf meinen Grosseltern/Eltern sind meine nächsten Verwandten (erster Verwandtschaftsgrad) alle in der Türkei. Ich habe noch Verwandte in den Niederlanden, Schweiz und Österreich, was sich durch Heirat jeweils ergeben hat.

Wir kommen auch nicht aus ärmlichen Verhältnissen, wenn ich mir unsere Ländereien oder die Berufe meiner Verwandten dort anschaue. Wenn ich mein Studium nicht schaffen sollte, würde ich in meiner Verwandtschaft fast der einzige sein, der keinen Akademikergrad an. Da brauche ich mir nur mal meine Cousins oder Onkel, Tanten anzuschauen. Für mich ergibt sich daher ein gewisser familiärer Druck.

Auf der Grundschule riet man mir zur Hauptschule (meine Noten berechtigten mich allerdings direkt fürs Gymnasium) und auf dem Gymnasium riet man meinen Eltern zur Realschule, obwohl ich mühelos das Abitur später schaffte und niemals auch wie viele andere in der Klasse Nachhilfe benötigt habe. Ich kenne sehr viele Fälle, wo türkische Jugendliche in niedere Schulsysteme manövriert (überredet) wurden, einige davon haben es über mühsame Umwege dennoch geschafft nachträglich das Abitur zu schaffen und zu studieren.
Ich könnte ein Buch darüber schreiben, wie in Schulen systematisch statt Förderung die Jugendlichen als Verteilungsmasse gesehen werden, nachdem in Schulklassen wo es dem "Empfinden" mancher "zuviele" Ausländer gibt, dazu geneigt ist, diese systematisch vom Gymnasium in die Realschulen und Hauptschulen zu empfehlen. Das geht natürlich nicht gegen den Willen der Eltern. Ich weiss von türkischen Eltern, die überzeugt wurden, der Sohn solle zur Realschule, dann könne er auch drei Jahre vorher mit dem arbeiten anfangen und es gibt solche Eltern, die Kinder als Zusatzversorger der Familie sehen und auf diese vorgeschlagene Perspektive von Lehrerschaft reinfallen.

Dass es im deutschen Schulsystem nicht fair zugeht, konnte ich alleine aufgrund dessen sehen, wie Kinder aus reichen Elternhäusern bevorzugt behandelt wurden. Der Papa zückte auch gerne mal die Geldbörse für die immer finanziell Klamme Schule und war natürlich mit dem Direktor auf "Du".

Deutschland leistet sich eben den Luxus, sich solche Dinge erlauben zu können, wo auch Deutsche aus der sog. "Arbeiterklasse" oder gar sozial benachteiligten Schichten kaum höhere Bildungsgrade schaffen können aufgrund des reformbedürftigen Bildungssystems.

Thauris
12.01.2008, 11:50
pass auf was du sagst.hier ein ganzes volk als abschaum zu bezeichnen ist unverschämt und tief beleidigend.ja es gibt viele ausländische gewalttäter.ich bin auch dafür diese leute schnellstmöglich abzuschieben oder knallhart zu bestrafen.aber pauschal beleidigen sollte man doch sein lassen.

Da muss ich Dir Recht geben - Polemik bringt uns nicht weiter, von keiner Seite !

klartext
12.01.2008, 11:52
pass auf was du sagst.hier ein ganzes volk als abschaum zu bezeichnen ist unverschämt und tief beleidigend.ja es gibt viele ausländische gewalttäter.ich bin auch dafür diese leute schnellstmöglich abzuschieben oder knallhart zu bestrafen.aber pauschal beleidigen sollte man doch sein lassen.
Vor lauter Differenzieren haben wir verlernt, endlich zu handeln.
Wenn im einem Korb zuviele faule Äpfel sind, wirft man den ganzen Bestand in die Tonne. Es beschleunigt die richtige Lösung. Trifft es dann doch ein paar Falsche, sollen sie sich bei ihresgelichen beschweren, Ursache und Wirkung eben.

Burgion
12.01.2008, 11:55
pass auf was du sagst.hier ein ganzes volk als abschaum zu bezeichnen ist unverschämt und tief beleidigend.ja es gibt viele ausländische gewalttäter.ich bin auch dafür diese leute schnellstmöglich abzuschieben oder knallhart zu bestrafen.aber pauschal beleidigen sollte man doch sein lassen.

Weshalb?
Das Pack, das sich nicht gegen die ausufernde Krinimalität aus ihren Reihen stellt ist genauso zu entsorgen.

RAUS mit allen Türken und Musels, mit ALLEN.
Unsere Breitengrade sind für dieses Gesockse nicht geeignet.

Alion
12.01.2008, 11:56
Ich finde es Schwachsinn, dass sich die griechische Gemeinde für diese Sache entschuldigt. Man kann sich nur für Dinge entschuldigen, die man persönlich verursacht hat! Eine solche Entschuldigung zu fordern, wäre auch ziemlich dreist.
Deine Aussage entlarvt Deine Weltsicht und diese ist dreist.


Nochmal zur Erinnerung, mehrfach wurden u.a. in München Griechen krankenhausreif zusammengeschlagen und fast zu Tode geprügelt von Rechtsradikalen. Wer hat sich denn da entschuldigt? Nach Deiner Auffassung müsste sich dann Deutschland bei diesen Opfern entschuldigt haben, dem ist allerdings nicht so! Man findet vergeblich Entschuldigungen von Politikern, deutschen Verbänden oder sonst.
Wie sagt man so schön ein begannenes Unrecht wiegt das andere nicht auf!
Die Masse der Verbrechen geht von euch aus, dafür gibt es nun Beweise!


Und was hat ein Türke mit dem Gewalttäter in München zu schaffen? Das ist ein notorischer, krimineller Serientäter, dessen Lebenswandel absolut nichts mit Türken oder türkischer Kultur zu tun hat. Er hat keinerlei Achtung vor älteren Menschen (so etwas ist höchstes Kulturgut bei Türken), er trinkt Alkohol, stiehlt, nimmt Drogen etc.
Gleiche ethnische Herkunft, Sprache, Glauben, Erziehung und das fehlen eines jeden Unrechtsbewußtseins!


Zudem hatte er wie man in der Presse erfahren konnte, fast nur deutsche Freunde, eine deutsche Freundin zudem mit der ein Baby hat, zog in den deutschen Kneipen umher mit seinem Griechenfreund etc. etc.
Und Moslem war er auch nicht, von Religion hielt er nichts.
Wer sich daneben benimmt der war natürlich im nachhinein weder Türke noch Moslem. *lacht*
Wahrscheinlich war sein "schlechter" deutscher und grichischer Umgang schuld an seinen Taten, wolltest Du uns das damit sagen?



Was ihr euch in eurer Geisteswelt an simplifizierten Schablonen einbildet, passt einfach nicht in die Realitäten. Der Junge kam zudem aus einer komplett kaputten Familie, der Vater war Schläger und Akoholsüchtig, die Eltern lebten getrennt. Alles negative soziale Hintergründe, die kriminelle Karrieren von Kindern begünstigen.
Ja da gebe ich Dir Recht, man hätte das Pack bereits eine Generation früher abschieben müssen!


Die öffentliche Debatte wie sie geführt wird, ist defakto Volksverdummung, wo man versucht gezielt aus diesen und anderen Fällen Kapital zu schlagen. Das ist einfach nur schäbig.
Nicht ganz, die jetzt geführte Debatte beendet Jahrzehnte der Volksverdummung, so hoffe ich. Mittlerweile benimmt sich ein derart großer Teil unserer "Gäste" so schlecht, dass selbst die ewig gestrigen Integrations-Träumer es nicht mehr vollkommen ignorieren können! Da helfen auch keine vorher abgesprochenen Dialoge mehr!


Und die türkischen Verbände haben Recht, Braunbatzen in der Politik mit ihren populistischen Parolen und die von ihren eigenen nicht gemachten Hausaufgaben ablenken wollen (siehe Koch und Konsorten!), erschweren und machen Integration gänzlich unmöglich. Die Ausgrenzung und Diffamierung von ganzen Volksgruppen wird damit Vorschub geleitet.
Natürlich wir sind die bösen, deshalb seid ihr armen kriminell! Wie immer die ganze Welt ist schuld daran, das ihr Gesindel aufzieht und nicht in der Lage zu sein scheint eurer Jugend irgendwelche Ideale mit auf den Weg zu geben; außer den Glauben an einen Kinderschänder!

Mehr hatte ich von einem Realitätsverweigerer nicht erwartet.
Gratuliere Dein Post hat alle meine Erwartungen an Dich voll erfüllt!
Selbst die Türken in eurer Heimat halten euch für Gesindel und sie haben Recht.

MfG
Alion

Preuße
12.01.2008, 11:56
pass auf was du sagst.hier ein ganzes volk als abschaum zu bezeichnen ist unverschämt und tief beleidigend.ja es gibt viele ausländische gewalttäter.ich bin auch dafür diese leute schnellstmöglich abzuschieben oder knallhart zu bestrafen.aber pauschal beleidigen sollte man doch sein lassen.

Jetzt sind Musels auch schon ein Volk oder was?

Gruß Preuße

klartext
12.01.2008, 11:56
Muslime sind Abschaum! Basta. Ich stehe dazu - ohne Wenn und Aber.

Und schon wieder ein Türke, der meint, er könne uns in unserem eigenen Land sagen, was wir dürfen, sollen oder auch nicht.
Es wird Zeit, diesen Herren deutlich zu erklären, dass der Schwanz nicht mit dem Hund wedelt und immer noch wir die Massstäbe setzen und nur wir entscheiden, was Sache ist.

Durkheim
12.01.2008, 11:58
Durkheim scheint die marines für eine Zwergenarmee zu halten. Er ist ein Dummschwätzer, wie man es von Muselseite von jeher gewohnt ist.
Kennst Du die Zulassungs- bzw. Abweisungsquoten für die Marines, das hat auch etwas mit der Körpergrösse zu tun ;)

Im übrigen sieht man, dass Du noch nie in den USA warst. Daher kannst Du auch nicht mitreden, kannst aber trotzdem es nicht unterlassen, Deinen unqualifizierten Senf hier abzuladen.

Wie sind denn eigentlich die Körpergrössen in den PKK-Demos, wo Du zugibst mitzumachen?

kadir
12.01.2008, 11:59
Genau diese Antwort trifft den berühmten Nagel auf den Kopf.

Egal was die Türken, was ein Türke, was ein krimineller Türke, oder ein türkischer Musel auch anstellt, welche Verbrechen er macht ... die Türken werden immer die Schuld bei anderen suchen und für sich auch finden.

Ihre Kultur ist so einfach gestriclt, sie halten immer zusammen, werden sich so schnell nicht weiterentwickeln, und sie werden aus dem gedanklichen Mittelalter nicht entfliehen können!

Die Türken werden, wollen und können sich niemals integrieren, deshalb muß nach neuen Wegen gesucht werden, um diese speziellen Probleme zu lösen!

Danke !

verdammt nochmal.bei mir hier in der gegend sind alle türken voll integriert.alle gehen ihrer arbeit nach,die kinder sind gut in der schule und absolut keine kriminalität.und solche gibt es bundesweit meiner meinung nach hunderttausende.

Alion
12.01.2008, 12:00
Und schon wieder ein Türke, der meint, er könne uns in unserem eigenen Land sagen, was wir dürfen, sollen oder auch nicht.
Es wird Zeit, diesen Herren deutlich zu erklären, dass der Schwanz nicht mit dem Hund wedelt und immer noch wir die Massstäbe setzen und nur wir entscheiden, was Sache ist.
Entscheiden wir wirklich? Ich wünschte es wäre so, dann wären die Diskussionen bereits beendet!

MfG
Alion

Wahabiten Fan
12.01.2008, 12:01
Meine Familie ist nicht nach Deutschland geflüchtet, wenn Du das meinst, sie wurden als Arbeitskräfte nach Deutschland angeworben

Es wird nicht richtiger wenn ihr es immer wieder wiederholt.

Türken wurden zu keinem Zeitpunkt angeworben.

Die Adenauer-Regierung hat sich breitschlagen lassen und der Entsendung von Türken zugestimmt.

Wie man heute sieht, leider!

kadir
12.01.2008, 12:03
Wenn Du meinst, irgendwen verarschen zu müssen, suche Dir bitte eine andere Plattfom!

Mehr fällt mir zu Deinem Gekritzel leider nicht ein! ;)

der trifft den hammer voll auf den nagel.aber ne sowas wollt ihr auch ansatzweise nicht hören.was der forist durkheim hier schreibt kann ich auch zu 100% bestätigen.

Thauris
12.01.2008, 12:04
der trifft den hammer voll auf den nagel.aber ne sowas wollt ihr auch ansatzweise nicht hören.was der forist durkheim hier schreibt kann ich auch zu 100% bestätigen.

Tut mir ja echt leid jetzt - aber das Gekritzel besteht zum grössten Teil auch aus Polemik ! :rolleyes:

Thauris
12.01.2008, 12:05
Es wird nicht richtiger wenn ihr es immer wieder wiederholt.

Türken wurden zu keinem Zeitpunkt angeworben.

Die Adenauer-Regierung hat sich breitschlagen lassen und der Entsendung von Türken zugestimmt.

Wie man heute sieht, leider!


Vielleicht ist er im Herzen ja Italiener ?(

Thauris
12.01.2008, 12:07
Kennst Du die Zulassungs- bzw. Abweisungsquoten für die Marines, das hat auch etwas mit der Körpergrösse zu tun ;)

Im übrigen sieht man, dass Du noch nie in den USA warst. Daher kannst Du auch nicht mitreden, kannst aber trotzdem es nicht unterlassen, Deinen unqualifizierten Senf hier abzuladen.

Wie sind denn eigentlich die Körpergrössen in den PKK-Demos, wo Du zugibst mitzumachen?


Ich aber, und ich habe eine ganze Weile dort gelebt !!!! Kannst Du denn mitreden? :D

Alion
12.01.2008, 12:09
verdammt nochmal.bei mir hier in der gegend sind alle türken voll integriert.alle gehen ihrer arbeit nach,die kinder sind gut in der schule und absolut keine kriminalität.und solche gibt es bundesweit meiner meinung nach hunderttausende.

Ich bin Deiner Meinung von denen gibt es hundertausende aber leider leben Millionen Türken hier in Deutschland, was ist mit dem Rest?

Die Frage ist recht einfach zu beantworten kriminelles Gesindel halt. Die tun und lassen was sie wollen und sich einen Dreck um das Land und seine Gesetze scheren!

Ich hätte einen Tipp für euch legt eure jungen Gewohnheitskriminellen lieber an die Kette, sonst tun wir das und dann heißt es irgendwann mitgefangen mitgehangen. Dann ist es vorbei mit dem schönen Leben in Deutschland, dann geht es zurück in die Türkei und auf die Felder!

MfG
Alion

Durkheim
12.01.2008, 12:09
Muslime sind Abschaum! Basta. Ich stehe dazu - ohne Wenn und Aber.
Diese Geistesleistung, Deutschland, das Land der angeblichen Dichter und Denker :clp: :D

Ohnehin ist das ein selbstgestrickter Mythos. Die allerwenigsten Deutschen sind Dichter und Denker und bei vielen, die man in diese Kategorie einordnen kann, waren es bei näherer Betrachtung vielfach auch Juden. Die hatten allerdings später kaum etwas zu lachen und es hat ihnen auch nichts genutzt "integriert" zu sein in die deutsche Gesellschaft.

Mir braucht keiner erzählen, dass das demokratische System nicht kippen kann. Das wurde vielfach vorgeführt. Entscheidend ist nämlich welches Geistesgut gesellschaftlich Mehrheiten findet.

Der Nationalsozialismus wurde übrigens geboren trotz der Demokratie (Weimar) und Zeitalter der Aufklärung. Der Sozialdarwinismus basiert sogar auf wissenschaftlicher Aufklärung, auch wenn es wie so vieles missbraucht wurde.

Die Deutschen haben es nie gelernt, Menschen als Deutsche und gleichwertig zu akzeptieren, die sich als Deutsche fühlen bzw. fühlen wollen. Die Ausgrenzung ist symptomatisch, seit es Migranten in Deutschland gibt. Von Anfang an vermittelte man Ausländern das Gefühl, ihr gehört nicht zu uns und werdet auch niemals dazugehören. Und die selbigen labern uns heute voll mit Integration, die Ausländer hätten sich angeblich selbst ausgegrenzt, nicht etwa hätten Deutsche dies getan.

Komischerweise sehen sich Türken in den USA als Amerikaner. Liegt wohl daran, dass man dort mit Menschen anders umgeht und sie als gleichwertige Bürger akzeptieren kann.

Misteredd
12.01.2008, 12:11
verdammt nochmal.bei mir hier in der gegend sind alle türken voll integriert.alle gehen ihrer arbeit nach,die kinder sind gut in der schule und absolut keine kriminalität.und solche gibt es bundesweit meiner meinung nach hunderttausende.

Und deshalb habt auch ihr ein Recht, von diesen Gewalttätern, von den Hasspredigern und den Drogendealern nicht weiter beschmutzt zu werden. Und ihr wie wir auch haben ein Recht, über diese Themen zu reden und uns nicht von dem Vorstand der TGD - die Dich wohl kaum vertreten wird - absurde und vor allem unverschämte Vorschläge zu hören, die das Problem verschweigen , aber eben nicht angehen.

Kar murx
12.01.2008, 12:11
Komischerweise sehen sich Türken in den USA als Amerikaner. Liegt wohl daran, dass man dort mit Menschen anders umgeht und sie als gleichwertige Bürger akzeptieren kann.

Also der nächste Flieger in die USA geht sicher am späten Nachmittag. Warum buchst du nicht?
Dich zwingt hier keiner zu sein, und eigentlich will dich auch niemand. Denn du tust nichts weiter, als das Deutsche Volk zu verunglimpfen.

Damit wirst per Automatismus zur Persona non Grata!

Sterntaler
12.01.2008, 12:11
@Karl-Otto, genau diesen Gedanken hatte ich auch , also gute Reise.....und Abflug.

Nordlicht38
12.01.2008, 12:12
In einer multikulterellen Gesellschaft muss man Respekt und Annkennung seines Gegenüber mitbringen, dazu gehört Toleranz und Lernbereitschaft. Jahrelang wurde versäumt unsere Migranten hier in Deutschland ein gutes Heim zu realisieren um Sie in Sprache , Berufsbildung und Arbeit gleichberechtigt integrieren zu können. Ich bin stolz darauf, dass ich in einer multikultellen Gesellschaft leben darf und kann, dann was wäre das ohne Sie ? Ich kann italienisch Essen gehen, ich kann griechisch Essen gehen, kann mir den Döner kaufen und muss nicht immer Kartoffelsalat essen. Ich bin froh das wir in einer multikulturellen Gesellschaft von einander lernen können und gemeinsam partizipieren können, dazu gehört aber auch der Wille und die Bereitschaft neues zu erlenen und nicht das Fremde zu verschmähen. In einer sich schnell verändernden Welt und im Zeitalter der Globalisierung sind nationale Bestrebungen nix anderes als geistiger und kultureller Rückschritt.

Sterntaler
12.01.2008, 12:13
wer sagt das? was gehen uns deine Ziele an? wir werden dir in deine MUKu Suppe spucken bis sie versalzen ist.

Thauris
12.01.2008, 12:13
In einer multikulterellen Gesellschaft muss man Respekt und Annkennung seines Gegenüber mitbringen, dazu gehört Toleranz und Lernbereitschaft. Jahrelang wurde versäumt unsere Migranten hier in Deutschland ein gutes Heim zu realisieren um Sie in Sprache , Berufsbildung und Arbeit gleichberechtigt integrieren zu können. Ich bin stolz darauf, dass ich in einer multikultellen Gesellschaft leben darf und kann, dann was wäre das ohne Sie ? Ich kann italienisch Essen gehen, ich kann griechisch Essen gehen, kann mir den Döner kaufen und muss nicht immer Kartoffelsalat essen. Ich bin froh das wir in einer multikulturellen Gesellschaft von einander lernen können und gemeinsam partizipieren können, dazu gehört aber auch der Wille und die Bereitschaft neues zu erlenen und nicht das Fremde zu verschmähen. In einer sich schnell verändernden Welt und im Zeitalter der Globalisierung sind nationale Bestrebungen nix anderes als geistiger und kultureller Rückschritt.


Bitte WAS ????? X(


Und was den Rest angeht - lern kochen !

Wahabiten Fan
12.01.2008, 12:13
Komischerweise sehen sich Türken in den USA als Amerikaner. Liegt wohl daran, dass man dort mit Menschen anders umgeht und sie als gleichwertige Bürger akzeptieren kann.

Du könntest es eigentlich viel besser!

Welchen Türken leben denn in den USA?

Dass hier bei uns aber auch wirklich ALLES reingelassen wird, ist aber nicht eure Schuld.

Burgion
12.01.2008, 12:14
In einer multikulterellen Gesellschaft muss man Respekt und Annkennung seines Gegenüber mitbringen, dazu gehört Toleranz und Lernbereitschaft. Jahrelang wurde versäumt unsere Migranten hier in Deutschland ein gutes Heim zu realisieren um Sie in Sprache , Berufsbildung und Arbeit gleichberechtigt integrieren zu können. Ich bin stolz darauf, dass ich in einer multikultellen Gesellschaft leben darf und kann, dann was wäre das ohne Sie ? Ich kann italienisch Essen gehen, ich kann griechisch Essen gehen, kann mir den Döner kaufen und muss nicht immer Kartoffelsalat essen. Ich bin froh das wir in einer multikulturellen Gesellschaft von einander lernen können und gemeinsam partizipieren können, dazu gehört aber auch der Wille und die Bereitschaft neues zu erlenen und nicht das Fremde zu verschmähen. In einer sich schnell verändernden Welt und im Zeitalter der Globalisierung sind nationale Bestrebungen nix anderes als geistiger und kultureller Rückschritt.

Dir ging wohl das Licht aus?

Denkpoli
12.01.2008, 12:15
Naja, mal schauen, ob dieses "Bündnis" zustande kommt und ob die Grünen dies befürworten werden.

Gruß Preuße

Haben die Grünen jemals irgendetwas, was gegen Deutsche ist, nicht befürwortet?

Thauris
12.01.2008, 12:15
Du könntest es eigentlich viel besser!

Welchen Türken leben denn in den USA?

Dass hier bei uns aber auch wirklich ALLES reingelassen wird, ist aber nicht eure Schuld.

Gibt schon Türken in den USA - nur würden die es sich niemals wagen, dort die Schnauze so weit aufzureissen wie sie's hier tun - weil sie genau wissen, dass sie dann in ihre geliebte und perfekte Heimat zurückdeportiert werden !

Wahabiten Fan
12.01.2008, 12:19
Gibt schon Türken in den USA - nur würden die es sich niemals wagen, dort die Schnauze so weit aufzureissen, wie sie's hier tun !

Die Türken die in den USA leben, würden auch bei uns das Maul nicht "aufreissen".

Kumusta
12.01.2008, 12:20
X(
Und was den Rest angeht - lern kochen !:lach::lach::lach::lach::lach:

Thauris
12.01.2008, 12:20
Die Türken die in den USA leben, würden auch bei uns das Maul nicht "aufreissen".

Selbstverständlich würden sie das. Sie tun das, was sie dürfen !

klartext
12.01.2008, 12:21
Gibt schon Türken in den USA - nur würden die es sich niemals wagen, dort die Schnauze so weit aufzureissen, wie sie's hier tun !

Die Türken sollten es in den USA nur einmal wagen, sich so aufzuführen wie in Deutschland, sie kämen aus dem Knast nicht mehr heraus. Und Sozi bekommen sie dort auch nicht. Kein Wunder also, dass sie sich dort zurückhalten.
Wir sollten dieses Rezept übernehmen, scheint erfolgreich zu sein.

Kar murx
12.01.2008, 12:21
Die Türken die in den USA leben, würden auch bei uns das Maul nicht "aufreissen".

So ist das, weil in Deutschland jeder komische Yüksel einreisen darf, in den USA die Anforderungen aber so hoch sind, das sogar manche US-Amerikaner nach einer langen Auslandsreise nicht mehr nach Haus gelassen werden .. :]
Und die Türken die dort sind, sind Nachfahren Ami-Türkischer Beziehungen, und wohl eingereist, als es die 2 großen Türme noch gab ;)

Burgion
12.01.2008, 12:22
Gibt schon Türken in den USA - nur würden die es sich niemals wagen, dort die Schnauze so weit aufzureissen wie sie's hier tun - weil sie genau wissen, dass sie dann in ihre geliebte und perfekte Heimat zurückdeportiert werden !

Und so und nicht anders muss es sein

Denkpoli
12.01.2008, 12:22
In einer multikulterellen Gesellschaft muss man Respekt und Annkennung seines Gegenüber mitbringen, dazu gehört Toleranz und Lernbereitschaft. Jahrelang wurde versäumt unsere Migranten hier in Deutschland ein gutes Heim zu realisieren um Sie in Sprache , Berufsbildung und Arbeit gleichberechtigt integrieren zu können. Ich bin stolz darauf, dass ich in einer multikultellen Gesellschaft leben darf und kann, dann was wäre das ohne Sie ? Ich kann italienisch Essen gehen, ich kann griechisch Essen gehen, kann mir den Döner kaufen und muss nicht immer Kartoffelsalat essen. Ich bin froh das wir in einer multikulturellen Gesellschaft von einander lernen können und gemeinsam partizipieren können, dazu gehört aber auch der Wille und die Bereitschaft neues zu erlenen und nicht das Fremde zu verschmähen. In einer sich schnell verändernden Welt und im Zeitalter der Globalisierung sind nationale Bestrebungen nix anderes als geistiger und kultureller Rückschritt.

Aha, Kulinarik, das Gutmenschen - Standardthema, wenn es darum geht, die Multikultur lobzupreisen.

Prinz Eugen
12.01.2008, 12:22
verdammt nochmal.bei mir hier in der gegend sind alle türken voll integriert.alle gehen ihrer arbeit nach,die kinder sind gut in der schule und absolut keine kriminalität.und solche gibt es bundesweit meiner meinung nach hunderttausende.

Wo ist diese Gegend ??? Das wäre doch ein touristisches Ziel ?? :lach: :lach:

klartext
12.01.2008, 12:24
Aha, Kulinarik, das Gutmenschen - Standardthema, wenn es darum geht, die Multikultur lobzupreisen.
Nordlicht recycelt die Argumente, wie ich sie schon vor 20 Jahren gehört habe. Bei ihm herscht Stillstand im Kopf seit dieser Zeit.

Denkpoli
12.01.2008, 12:24
Selbstverständlich würden sie das. Sie tun das, was sie dürfen !
Exakt!

Prinz Eugen
12.01.2008, 12:25
Ich bin Deiner Meinung von denen gibt es hundertausende aber leider leben Millionen Türken hier in Deutschland, was ist mit dem Rest?

Die Frage ist recht einfach zu beantworten kriminelles Gesindel halt, die tun und lassen was sie wollen und sich einen Dreck um das Land und seine Gesetze scheren!

Ich hätte einen Tipp für euch legt eure jungen Gewohnheitskriminellen lieber an die Kette, sonst tun wir das und dann heißt es irgendwann mitgefangen mitgehangen. Dann ist es vorbei mit dem schönen Leben in Deutschland dann geht es zurück in die Türkei auf die Felder!

MfG
Alion

Also, auf die Antwort bin ich gespannt !

Kar murx
12.01.2008, 12:25
Wo ist diese Gegend ??? Das wäre doch ein touristisches Ziel ?? :lach: :lach:

:)) :))

klartext
12.01.2008, 12:27
Wo ist diese Gegend ??? Das wäre doch ein touristisches Ziel ?? :lach: :lach:

kadir meint sicher Kreuzberg, Neukölln, Duisburg-Maxloh und ähnliches.
Sicher müsste man mit ihm erst einmal klären, was Integration bedeutet.

Durkheim
12.01.2008, 12:29
Wieso geht dann keiner auf mein Posting hier ein, wo ich darüber erzähle, was ich seitens Deutschen erlebt habe:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1884071&postcount=150

Ich habe sovieles erlebt, das es hier schlichtweg den Rahmen sprengen würde, da könnte ich ein Buch darüber schreiben.
Woran liegt es, dass ich nicht einen abgrundtiefen Hass gegen Deutsche entwickelt habe? Der Grund ist wohl, dass ich schlechte Erfahrungen bis hin Gewalttaten nicht pauschal auf Deutsche projeziere, sondern es immer personenbezogen sehe. Weiterhin, dass ich viel Kontakt zu Deutschen pflege, sehr viele deutsche Freunde habe bis hin zu meiner Freundin und ihren Eltern, mit denen ich mich ebenfalls sehr gut verstehe.

Was hier im Forum an Hass gepredigt wird, ist das allerletzte und wohl auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.
Es gibt auch Ausländer, die nicht differenzieren können und ebenfalls daherkommen "Scheiss Deutscher", so wie derjenige das auch oftmals in umgekehrter Richtung zu hören bekommt. Ich mache mir das jedenfalls nicht zum Massstab und orientiere mich nicht daran, sei es Ausländer oder Deutsche.

Thauris
12.01.2008, 12:31
Wieso geht dann keiner auf mein Posting hier ein, wo ich darüber erzähle, was ich seitens Deutschen erlebt habe:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1884071&postcount=150

Ich habe sovieles erlebt, das es hier schlichtweg den Rahmen sprengen würde, da könnte ich ein Buch darüber schreiben.
Woran liegt es, dass ich nicht einen abgrundtiefen Hass gegen Deutsche entwickelt habe? Der Grund ist wohl, dass ich schlechte Erfahrungen bis hin Gewalttaten nicht pauschal auf Deutsche projeziere, sondern es immer personenbezogen sehe. Weiterhin, dass ich viel Kontakt zu Deutschen pflege, sehr viele deutsche Freunde habe bis hin zu meiner Freundin und ihren Eltern, mit denen ich mich ebenfalls sehr gut verstehe.

Was hier im Forum an Hass gepredigt wird, ist das allerletzte und wohl auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.
Es gibt auch Ausländer, die nicht differenzieren können und ebenfalls daherkommen "Scheiss Deutscher", so wie er das auch oftmals in umgekehrter Richtung zu hören bekommt. Ich mache mir das jedenfalls nicht zum Massstab und orientiere mich nicht daran, sei es Ausländer oder Deutsche.


Tur mir ja leid, aber Prügeleien von der ersten bis zur dritten Klasse sind a) lächerlich und b) hier nicht das Thema !

klartext
12.01.2008, 12:37
Wieso geht dann keiner auf mein Posting hier ein, wo ich darüber erzähle, was ich seitens Deutschen erlebt habe:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1884071&postcount=150

Ich habe sovieles erlebt, das es hier schlichtweg den Rahmen sprengen würde, da könnte ich ein Buch darüber schreiben.
Woran liegt es, dass ich nicht einen abgrundtiefen Hass gegen Deutsche entwickelt habe? Der Grund ist wohl, dass ich schlechte Erfahrungen bis hin Gewalttaten nicht pauschal auf Deutsche projeziere, sondern es immer personenbezogen sehe. Weiterhin, dass ich viel Kontakt zu Deutschen pflege, sehr viele deutsche Freunde habe bis hin zu meiner Freundin und ihren Eltern, mit denen ich mich ebenfalls sehr gut verstehe.

Was hier im Forum an Hass gepredigt wird, ist das allerletzte und wohl auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.
Es gibt auch Ausländer, die nicht differenzieren können und ebenfalls daherkommen "Scheiss Deutscher", so wie derjenige das auch oftmals in umgekehrter Richtung zu hören bekommt. Ich mache mir das jedenfalls nicht zum Massstab und orientiere mich nicht daran, sei es Ausländer oder Deutsche.

Du hast erkennbar das Grundproblem nicht verstanden. Es interssseirt niemanden, ob uns ein Ausländer hasst oder liebt, ob er gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat oder wie es ihm bei uns gefällt.
Entweder er fügt sich in das, was und wie er es bei uns vorfindet oder er geht wieder nach Hause.
Eine Diskussion darüber, ob sich Ausländer bei uns wohlfühlen oder nicht, erübrigt sich also.
Es kann immer nur darum gehen, ob wir uns Deutsche in unserem eigenen Land wohlfühlen.

Kumusta
12.01.2008, 12:37
Was hier im Forum an Hass gepredigt wird, ist das allerletzte und wohl auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.
Wo steht im Grundgesetz, daß ich Islamisten nicht hassen darf?

Preuße
12.01.2008, 12:38
verdammt nochmal.bei mir hier in der gegend sind alle türken voll integriert.alle gehen ihrer arbeit nach,die kinder sind gut in der schule und absolut keine kriminalität.und solche gibt es bundesweit meiner meinung nach hunderttausende.

Ist dir klar, selbst wenn es 3 oder 400000 wären, gäbe es noch über 2 Millionen die nicht voll integriert sind, um diese geht es.

Gruß Preuße

Eridani
12.01.2008, 12:41
Siehst Du in den muslimischen Ländern eine bunte Mischung aus Menschen ?
----------------------------------------------
Sauber gekontert! :clp:

E:

Kar murx
12.01.2008, 12:43
Woran liegt es, dass ich nicht einen abgrundtiefen Hass gegen Deutsche entwickelt habe?

Hast du doch entwickelt, du bist doch längst entlarvt. Versteck dich doch nicht jämmerlich hinter Lippenbekenntnissen .. X(

Eridani
12.01.2008, 12:46
jeder der den Türken und Invasoren nicht in ihren braunen Arsch kriecht und sie mit Geldleistungen und Huldigungen überschüttet ist ein pözer Rassist, Ok , dann bin ich einer. :))
---------------------------------
Ich möchte mich anschließen.
Ich krieche niemand in den Ar...

Meine Hobbys?

Ich liebe Händel und das leichte Maschinengewehr:D

E:

Prinz Eugen
12.01.2008, 12:46
Hast du doch entwickelt, du bist doch längst entlarvt. Versteck dich doch nicht jämmerlich hinter Lippenbekenntnissen .. X(

:top:

Thauris
12.01.2008, 12:48
Du hast erkennbar das Grundproblem nicht verstanden. Es interssseirt niemanden, ob uns ein Ausländer hasst oder liebt, ob er gute oder schlechte Erfahrung gemacht hat oder wie es ihm bei uns gefällt.
Entweder er fügt sich in das, was und wie er es bei uns vorfindet oder er geht wieder nach Hause.
Eine Diskussion darüber, ob sich Ausländer bei uns wohlfühlen oder nicht, erübrigt sich also.
Es kann immer nur darum gehen, ob wir uns Deutsche in unserem eigenen Land wohlfühlen.


Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Diese ständige Erwartungshaltung geht mir tierisch auf den Zeiger! Meine Gäste haben sich bei mir zu Hause gefälligst zu benehmen - wenn nicht, fliegen sie eben raus und ich werde den Teufel tun, sie wieder reinzulassen !

McDuff
12.01.2008, 12:48
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html

Ich fasse es nicht! Da wollen Fremde uns in eigenen Land den Mund verbieten! Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Meint der er wäre hier der Besatzer oder was? Diese Provokationen werden langsam unerträglich und es sollte sich dann keiner dieser Herrn beschweren wenn wenn er die Suppe auslöffeln muß der er sich mit seiner maßlosen Arroganz und Selbsüberschätzung einbrockt. germane

Thauris
12.01.2008, 12:49
Da heisst, die Souveniers und Mitbringsel, die Fotos etc, die ich aus den USA mitgebracht habe, die Stadt, die ich besucht habe (New-York) etc. etc, das war alles nicht echt?

Vielleicht hat mich der Flieger direkt nach Disneyland gebracht und mir eine inszenierte Realität vorgetäuscht :D

Wenn ich sage, dass ich in den USA mehrheitlich auf abgebrochene Zwerge gestossen bin, dann ist das Fakt. Ich komme als jemand, der mit Deutschland vergleiche anstellen kann und damit Verglichen sind die Amis nunmal kleine Zwerge.

Wann kann man überhaupt mal sinnvolle Postings von Dir lesen? Vielleicht hast Du auch etwas zum Thema zu sagen, ausser sinnfreien Parolen ;)


Lass es einfach Durkheim !

Götz
12.01.2008, 12:49
Hier sucht wohl jemand Beiträge, die im "Blick nach rechts" eine Augenweide werden sollen.

Durkheim
12.01.2008, 12:50
Hast du doch entwickelt, du bist doch längst entlarvt. Versteck dich doch nicht jämmerlich hinter Lippenbekenntnissen .. X(
Die Braunbatzen mag übrigens keiner, auch die Deutschen nicht, ich gebe offen zu, ich auch nicht.

Aber wer von meinen Postings, die ausdrücklich und entsprechend beschrieben speziell gegen Braunbatzen gerichtet sind, braucht sich kein normaler Deutscher angesprochen fühlen. Fühlt sich einer trotz allem angesprochen, kann es sich wohl nur um einen Braunbatzen handeln.

klartext
12.01.2008, 12:51
Da heisst, die Souveniers und Mitbringsel, die Fotos etc, die ich aus den USA mitgebracht habe, die Stadt, die ich besucht habe (New-York) etc. etc, das war alles nicht echt?

Vielleicht hat mich der Flieger direkt nach Disneyland gebracht und mir eine inszenierte Realität vorgetäuscht :D

Wenn ich sage, dass ich in den USA mehrheitlich auf abgebrochene Zwerge gestossen bin, dann ist das Fakt. Ich komme als jemand, der mit Deutschland vergleiche anstellen kann und damit Verglichen sind die Amis nunmal kleine Zwerge.

Wann kann man überhaupt mal sinnvolle Postings von Dir lesen? Vielleicht hast Du auch etwas zum Thema zu sagen, ausser sinnfreien Parolen ;)

Du scheinst mir zu den allseits bekannten Unnützulingen zu gehören, die unser Land nicht braucht. Du kannst gerne türkische Interessen vertreten, aber dann in der Türkei. Du bist auf der falschen Baustelle.

Thauris
12.01.2008, 12:51
Hier sucht wohl jemand Beiträge, die im "Blick nach rechts" eine Augeweide werden sollen.


Den Dummbatzenblog nimmt doch niemand mehr ernst, selbst die Linken nicht - und das will was heissen !

Eridani
12.01.2008, 12:52
Wo lebst du?
Du kannst mir viel erzählen, aber den Sturmwind der Entrüstung, der unsere Politiker durcheinanderwirbelt, wenn bei einem Verbrechen nur der Hauch eines Rechtsradikalismus auftaucht, kannst du nicht übersehen.
Wir haben eine äußerst ausgeprägte Szene im Kampf gegen Rechts, die entschuldigen dauernd und klagen ständig an, die klagen auch dann an, wenn gar nichts ist.
-----
Es ist ja jetzt schon viel schlimmer; kein Politiker traut sich mehr das Wort "rechts" in den Mund zu nehmen, so groß ist der Einfluß der allmächtigen P.C.-Lobby bereits. Ab einen bestimmten Level auf der Hierachie-Leiter muß man in diesem Land jedes Wort auf die Goldwaage legen, wenn man nicht Karriere, Fortkommen, Einfluß und Rentenberechtigungen auf's Spiel setzen will. In der Hinsicht hat dieser Saustaat bereits die DDR links überholt!

Ach ja, ehe ich es vergesse: Ich stehe ziehmlich weit rechts! Schreibt Euch das auf!:D
E:

Prokne
12.01.2008, 12:52
unglaubllich germane

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528022,00.html



Die sollen ihr kriminelles Pack endlich erziehen!!!
Wenn die hier leben wollen, haben sie ihr Verhalten anzupassen.. germane

Thauris
12.01.2008, 12:52
Die Braunbatzen mag übrigens keiner, auch die Deutschen nicht, ich gebe offen zu, ich auch nicht.

Aber wer von meinen Postings, die ausdrücklich und entsprechend beschrieben speziell gegen Braunbatzen gerichtet sind, braucht sich kein normaler Deutscher angesprochen fühlen. Fühlt sich einer trotz allem angesprochen, kann es sich wohl nur um einen Braunbatzen handeln.

Soso - würdest Du mich als Braunbatzen bezeichnen ?

Van der Graf Generator
12.01.2008, 12:52
Bist Du Berliner, Durkheim??
Falls DOCH nicht, in der Stadt ist noch nen Platz für Dich frei!! Da passt Du hin.

Denkpoli
12.01.2008, 12:53
Wieso geht dann keiner auf mein Posting hier ein, wo ich darüber erzähle, was ich seitens Deutschen erlebt habe:


In den Pausen ging es oft hoch her. Einmal hielt mich ein Deutscher von hinten fest, ein anderer hat dann mit voller Wucht mir in den Magen geboxt. Mir war stundenlang schlecht und habe den Vorfall aus Angst nochmal zusammengeschlagen zu werden, der Lehrerin nicht erzählt. Die hatten mir auch entsprechend gedroht.

Ein anderes Mal schlug mir ein Deutscher nach der Schule, der mich zuvor beleidigt hatte, mit der Faust ins Gesicht, so dass ich Nasenbluten bekam. Als er mich stark bluten sah, lief er davon. Ich kam blutüberströmt nach Hause. Als meine Mutter von der Arbeit kam, das sollte noch einige Stunden dauern, ging sie nicht etwa zur Polizei, sondern fragte mich eher wo die Familie von dem Jungen wohnt. Da gingen wir zu denen nach Hause, die Eltern waren sichtlich betroffen und sicherten uns zu, dass er mich in Zukunft in Ruhe lassen würde. Er musste sich bei mir entschuldigen und vermutlich hat er von seinem Vater, der ziemlich aufgebracht war, einiges zu hören bekommen.
Jedenfalls kann ich mich daran erinnern, wenn ich so zurückblicke, dass meine Eltern bei solchen Vorkommnissen, entweder zum Lehrer oder Direktor gingen, sogar zu den Eltern des Jungen, aber deutsche Eltern gaben zumeist eine Anzeige bei der Polizei auf.

Ein anderer Fall, in der Klasse wurde ich als Türke von einer ethnisch Deutschen gehänselt, die nicht mal aus Deutschland stammt. Die hatte regelrecht Hass auf alle Ausländer in der Klasse, verwunderlich für eine ehemals selber Ausländerin zudem auch noch als Kind. Ich bin ja auch nicht auf den Mund gefallen und hänselte zurück wegen ihres Äusseren. Es vergingen zwei Tage, da kommt ein wutschnaufender Vater, lauert mir nach Schlussschluss und Sportunterricht auf und hetzt mir seinen Hund auf, den er von der Leine liess!

Erzählen könnte ich hier einiges, was man als Ausländer alles erlebt. Und dennoch hat es bei mir nicht zur Deutschhass geführt. Denn ich kann die einzelnen Fälle zu schlechten Menschen einordnen und projeziere nicht das erlebte auf alle Deutsche.

Ich schlussfolgere daraus, dass die Multikultur nicht funktioniert.

Kar murx
12.01.2008, 12:53
Aber wer von meinen Postings, die ausdrücklich und entsprechend beschrieben speziell gegen Braunbatzen gerichtet sind, braucht sich kein normaler Deutscher angesprochen fühlen. Fühlt sich einer trotz allem angesprochen, kann es sich wohl nur um einen Braunbatzen handeln.

Siehst du, schon gleitest du in hohle Phrasen ab. Hier wurden dir jetzt SO VIELE Möglichkeiten im Thread bereitet, dich klar zu Deutschland zu bekennen.
Du hattest alle Möglichkeiten, dich auf die richtige Seite zu stellen.

Aber von Posting zu Posting zeigst du selbst auf, wie falsch du bist. :)
Sorry, mir machst du leider nichts mehr vor.
Du bist sehr rassistisch veranlagt, durch und durch. Und ehrlich? Das widert mich an. :(

Durkheim
12.01.2008, 12:53
Ich fasse es nicht! Da wollen Fremde uns in eigenen Land den Mund verbieten! Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Meint der er wäre hier der Besatzer oder was? Diese Provokationen werden langsam unerträglich und es sollte sich dann keiner dieser Herrn beschweren wenn wenn er die Suppe auslöffeln muß der er sich mit seiner maßlosen Arroganz und Selbsüberschätzung einbrockt. germane
Mal unter uns Zentralasiaten, das nennt sich Demokratie, dass man seine Meinung äussern kann. Überzeugen tut man durch Argumente und nicht durch Pöbeleien oder diesen hier germane :hihi:

Nur mal so zum Nachdenken ;)

klartext
12.01.2008, 12:54
Die Braunbatzen mag übrigens keiner, auch die Deutschen nicht, ich gebe offen zu, ich auch nicht.

Aber wer von meinen Postings, die ausdrücklich und entsprechend beschrieben speziell gegen Braunbatzen gerichtet sind, braucht sich kein normaler Deutscher angesprochen fühlen. Fühlt sich einer trotz allem angesprochen, kann es sich wohl nur um einen Braunbatzen handeln.

Türke, lass es, deutsche Mitbürger zu beschimpfen, es steht dir nicht zu. Du solltest den Kessel nicht weiter anheizen, er könnte dir sonst um die Ohren fliegen.

Thauris
12.01.2008, 12:55
Mal unter uns Zentralasiaten, das nennt sich Demokratie, dass man seine Meinung äussern kann. Überzeugen tut man durch Argumente und nicht durch Pöbeleien oder diesen hier germane :hihi:

Nur mal so zum Nachdenken ;)


Aber auch nicht durch so was hier :lie:

Nur mal so zum Nachdenken !

Götz
12.01.2008, 12:57
Den Dummbatzenblog nimmt doch niemand mehr ernst, selbst die Linken nicht - und das will was heissen !

Aber einem gewissen Unterhaltungswert kann an ihm nicht absprechen, zumal er
auch mehr über die Mentalität seiner Betreiber aussagt, als über die der Personen über die er herzieht.

Ernesto-Che
12.01.2008, 12:57
Na, na ... jetzt übertreib es mal nicht. Brauchst jetzt nicht über die Strenge zu schlagen, wenn Missstände angesprochen werden. Das soll keinen in seinem rechten/linken extremen Gedankengut bestärken, sondern eben dies verhindern.


Hast du Wortdiarrhoe ?

Thauris
12.01.2008, 13:00
Aber einem gewissen Unterhaltungswert kann an ihm nicht absprechen, zumal er
auch mehr über die Mentalität seiner Betreiber aussagt, als über die der Personen über die er herzieht.

Korrekt ! Der hat sich inzwischen bis auf die schmutzige Unterwäsche entblösst !

McDuff
12.01.2008, 13:00
Mal unter uns Zentralasiaten, das nennt sich Demokratie, dass man seine Meinung äussern kann. Überzeugen tut man durch Argumente und nicht durch Pöbeleien oder diesen hier germane :hihi:

Nur mal so zum Nachdenken ;)

Das du angesichts der Forderung nach einem Redeverbot mit Meinungsfreiheit argumentierst, kann wohl nur ein schlechter Witz sein. :cool2:
Wie sehen denn die Argumente bislang aus? Tritte gegen den Kopf? Oder maßlos arrogante Forderungen?

Eridani
12.01.2008, 13:01
Mal unter uns Zentralasiaten, das nennt sich Demokratie, dass man seine Meinung äussern kann. Überzeugen tut man durch Argumente und nicht durch Pöbeleien oder diesen hier germane :hihi:

Nur mal so zum Nachdenken ;)
-------------------------------------------------
Das solltet ihr Orientalen Euch mal hinter die Ohren schreiben: Stichwort:"Demokratie" - Am besten, ihr fangt mal in der Türkei damit an.:(

E:

Nordlicht38
12.01.2008, 13:05
also ich sehe sehr viele deutsche Frauen die sich von einem Türken schwängern lassen, währen die deutsche Frau neigt, den deutschen Mann zu verachten was inform einer Abtreibung realisiert wird. Werbebotschaften wie Heidi Klum und ihr Freund tragen dem Rechnung, das moderne zu repräsentieren.

Durkheim
12.01.2008, 13:08
Türke, lass es, deutsche Mitbürger zu beschimpfen, es steht dir nicht zu. Du solltest den Kessel nicht weiter anheizen, er könnte dir sonst um die Ohren fliegen.
Du bist ohnehin nicht meine Geistesklasse, also messe Dich lieber mit Leuten Deines Niveaus. Deine äusserst begrenzten geistigen Möglichkeiten habe ich Dir immer wieder aufgezeigt, daher Dein Frust.

Glaubst Du im Ernst, dass ich vor Braunbatzen weglaufe? Mir sind schon öfters mal Grüppchen von Braunbatzen mit Springerstiefeln zu Nachts begegnet. Ich laufe generell in meinem Land vor solchem Gesockse nicht davon und bin nicht derjenige, der dann feige die Strassenseite wechselt. Braunbatzen vergreifen sich immer und stets an Leute, die ihnen körperlich unterlegen sind und die kein Selbstbewusstsein haben. Und generell warte ich dann bei den Pöbeleien, die dann kommen, dass einer mal zuschlägt (dann gibts auch eins zurück auf die Mütze), was aber bisher nicht passiert ist. Die suchen sich eben andere, wo sie sich dann sicher sind, dass sie nichts abkriegen. Das ist ganz in der Tradition des Nationalsozialismus, wo man sich nur an schwächeren vergreift. Was für erbärmliche, feige Gestalten das doch sind.

Ganz besonders lustig finde ich, wenn man mit der U-Bahn unterwegs ist und ein einzelner Braunbatz mit Bomberjacke, Glatze und weissen Schnürsenkeln hockt dann vor einem und als abgebrochener Zwerg traut er sich alleine zu keinem Mucks, schaut einen nur dumm an :D
Den Leuten ist die Dummheit sprichwörtlich auf die Stirn geschrieben, das sieht man auch an deren recht hohl und debil wirkenden Blicken.

Eridani
12.01.2008, 13:10
[Zitat von Durkheim ]
....Aber wer von meinen Postings, die ausdrücklich und entsprechend beschrieben speziell gegen Braunbatzen gerichtet sind, braucht sich kein normaler Deutscher angesprochen fühlen. Fühlt sich einer trotz allem angesprochen, kann es sich wohl nur um einen Braunbatzen handeln.
---------------------------------------------------

Ich bitte Dich mal um eine Aufklärung (falls Deine "Geistesklasse" dazu in der Lage ist):

Ich hätte gerne eine Definition dieses blöden Wortes "Braunbatz" ,

dito:

was ist ein "normaler Deutscher"?!

Legt ihr Türken das jetzt schon alles fest, was hier in Deutschland "richtig" und was "falsch" ist? Ich fasse es nicht!:rolleyes:

E:

klartext
12.01.2008, 13:10
Du bist ohnehin nicht meine Geistesklasse, also messe Dich lieber mit Leuten Deines Niveaus. Deine äusserst begrenzten geistigen Möglichkeiten habe ich Dir immer wieder aufgezeigt, daher Dein Frust.

Glaubst Du im Ernst, dass ich vor Braunbatzen weglaufe? Mir sind schon öfters mal Grüppchen von Braunbatzen mit Springerstiefeln zu Nachts begegnet. Ich laufe generell in meinem Land vor solchem Gesockse nicht davon und bin nicht derjenige, der dann feige die Strassenseite wechselt. Braunbatzen vergreifen sich immer und stets an Leute, die ihnen körperlich unterlegen sind und die kein Selbstbewusstsein haben. Und generell warte ich dann bei den Pöbeleien, die dann kommen, dass einer mal zuschlägt, was aber bisher nicht passiert ist. Die suchen sich eben andere, wo sie sich dann sicher sind, dass es keinen auf die Mütze sind. Das ist ganz in der Tradition des Nationalsozialismus, wo man sich nur an schwächeren vergreift. Was für erbärmliche, feige Gestalten das doch sind.

Ganz besonders lustig finde ich, wenn man mit der U-Bahn unterwegs ist und ein einzelner Braunbatz mit Bomberjacke, Glatze und weissen Schnürsenkeln hockt dann vor einem und als abgebrochener Zwerk traut er sich alleine zu keinem Mucks, schaut einen nur dumm an :D
Den Leuten ist die Dummheit sprichwörtlich auf die Stirn geschrieben, das sieht man vor allem an deren recht hohl und debil wirkenden Blicken.

Leuten deiner frechen Sorte wird man noch Beine machen. Verschwinde aus meinem Land und verpeste nicht unsere Luft mit deinem geistigen Unrat.

Thauris
12.01.2008, 13:11
also ich sehe sehr viele deutsche Frauen die sich von einem Türken schwängern lassen, währen die deutsche Frau neigt, den deutschen Mann zu verachten was inform einer Abtreibung realisiert wird. Werbebotschaften wie Heidi Klum und ihr Freund tragen dem Rechnung, das moderne zu repräsentieren.



WOMIT beschäftigst Du Dich noch mal hauptberuflich ? :lach:

Kar murx
12.01.2008, 13:12
Du bist ohnehin nicht meine Geistesklasse, also messe Dich lieber mit Leuten Deines Niveaus. Deine äusserst begrenzten geistigen Möglichkeiten habe ich Dir immer wieder aufgezeigt, daher Dein Frust.

Glaubst Du im Ernst, dass ich vor Braunbatzen weglaufe? Mir sind schon öfters mal Grüppchen von Braunbatzen mit Springerstiefeln zu Nachts begegnet. Ich laufe generell in meinem Land vor solchem Gesockse nicht davon und bin nicht derjenige, der dann feige die Strassenseite wechselt. Braunbatzen vergreifen sich immer und stets an Leute, die ihnen körperlich unterlegen sind und die kein Selbstbewusstsein haben. Und generell warte ich dann bei den Pöbeleien, die dann kommen, dass einer mal zuschlägt (dann gibts auch eins zurück auf die Mütze), was aber bisher nicht passiert ist. Die suchen sich eben andere, wo sie sich dann sicher sind, dass sie nichts abkriegen. Das ist ganz in der Tradition des Nationalsozialismus, wo man sich nur an schwächeren vergreift. Was für erbärmliche, feige Gestalten das doch sind.

Ganz besonders lustig finde ich, wenn man mit der U-Bahn unterwegs ist und ein einzelner Braunbatz mit Bomberjacke, Glatze und weissen Schnürsenkeln hockt dann vor einem und als abgebrochener Zwerg traut er sich alleine zu keinem Mucks, schaut einen nur dumm an :D
Den Leuten ist die Dummheit sprichwörtlich auf die Stirn geschrieben, das sieht man auch an deren recht hohl und debil wirkenden Blicken.

Ist es nicht herrlich, wie er jedes Würmchen angelt, das man ihm hinhält?
Durkheim, du wirst gerade demontiert, merkst du noch was? :))

Thauris
12.01.2008, 13:14
Du bist ohnehin nicht meine Geistesklasse, also messe Dich lieber mit Leuten Deines Niveaus. Deine äusserst begrenzten geistigen Möglichkeiten habe ich Dir immer wieder aufgezeigt, daher Dein Frust.

Glaubst Du im Ernst, dass ich vor Braunbatzen weglaufe? Mir sind schon öfters mal Grüppchen von Braunbatzen mit Springerstiefeln zu Nachts begegnet. Ich laufe generell in meinem Land vor solchem Gesockse nicht davon und bin nicht derjenige, der dann feige die Strassenseite wechselt. Braunbatzen vergreifen sich immer und stets an Leute, die ihnen körperlich unterlegen sind und die kein Selbstbewusstsein haben. Und generell warte ich dann bei den Pöbeleien, die dann kommen, dass einer mal zuschlägt (dann gibts auch eins zurück auf die Mütze), was aber bisher nicht passiert ist. Die suchen sich eben andere, wo sie sich dann sicher sind, dass sie nichts abkriegen. Das ist ganz in der Tradition des Nationalsozialismus, wo man sich nur an schwächeren vergreift. Was für erbärmliche, feige Gestalten das doch sind.

Ganz besonders lustig finde ich, wenn man mit der U-Bahn unterwegs ist und ein einzelner Braunbatz mit Bomberjacke, Glatze und weissen Schnürsenkeln hockt dann vor einem und als abgebrochener Zwerg traut er sich alleine zu keinem Mucks, schaut einen nur dumm an :D
Den Leuten ist die Dummheit sprichwörtlich auf die Stirn geschrieben, das sieht man auch an deren recht hohl und debil wirkenden Blicken.


Hört hört !

Prinz Eugen
12.01.2008, 13:14
Leuten deiner frechen Sorte wird man noch Beine machen. Verschwinde aus meinem Land und verpeste nicht unsere Luft mit deinem geistigen Unrat.

Er wird niemals gehen. Warum auch?

Wo kann er ohne Arbeit so gut leben ??
Wo bekommt er für seine einzige Tätigkeit (Kinder machen) auch noch viel Geld??Wo braucht er nichts, absolut nichts für die Gesellschaft tun, die ihn ernährt (auch keine Armee) ??
Wo kann er das Maul so weit aufreißen, ohne daß es ihm sofort gestopft wird ??

Das ist das Paradies der Musel ! Warum soll er gehen ??

Eridani
12.01.2008, 13:15
also ich sehe sehr viele deutsche Frauen die sich von einem Türken schwängern lassen, währen die deutsche Frau neigt, den deutschen Mann zu verachten was inform einer Abtreibung realisiert wird. Werbebotschaften wie Heidi Klum und ihr Freund tragen dem Rechnung, das moderne zu repräsentieren.
----------------------------
Deutsche Mädchen, die sich mit türkischen Großkotzen einlassen, sind selbst Schuld, wenn dann die Probleme kommen. Ich habe dann kein Mitleid mit ihnen.

Deutsche Schlampen, die es mit Türken treiben, spucke ich an.

Wenn meine Tochter je mit einem Türken auf der Matte steht, ist sie für mich gestorben und enterbt.

E:

Wahabiten Fan
12.01.2008, 13:15
Den Dummbatzenblog nimmt doch niemand mehr ernst, selbst die Linken nicht - und das will was heissen !

:))

Da hast du Recht. Dieser Blog ist lediglich ein weiterer empirischer Beweis für die "mohammedanische" Unfähigkeit des Blogstellers!:))

Kar murx
12.01.2008, 13:17
[/COLOR][/I]
Deutsche Schlampen, die es mit Türken treiben, spucke ich an.


Wer könnte deinen Hass besser verstehen als ich, aber mach das doch nicht immer so offensichtlich.
Man liest mit ..

Götz
12.01.2008, 13:18
also ich sehe sehr viele deutsche Frauen die sich von einem Türken schwängern lassen, währen die deutsche Frau neigt, den deutschen Mann zu verachten was inform einer Abtreibung realisiert wird. Werbebotschaften wie Heidi Klum und ihr Freund tragen dem Rechnung, das moderne zu repräsentieren.

Wo siehst Du die denn ? Arbeitest Du auf einer Entbindungsstation, oder bist Du
ein Arzt der Abtreibungen durchführt ?

Durkheim
12.01.2008, 13:18
den Abfall gönnen wir den Türken, das sind alles schabraken, die keinen deutschen finden, oder denen die Türken das Blaue vom Himmel lügel und nachträglich dann eins in die Fresse bekommen. :hihi:
Frag mal Türken, ob sie von Frauen angesprochen werden oder selbst immerzu auf die Pirsch müssen. Solltest dem mal nachgehen, nur so aus Interesse ;)

Ich höre oft von Deutschen, "immer muss ich den ersten Schritt machen, nie machen das die Frauen", da kann ich leider als Südländer bei solchen Diskussionen nicht mitreden.

Frauen stehen nunmal generell auf Südländer.

Und vielfach ist es so, dass man im Freundinnenkreis "rumgereicht" wird. So ergibt es sich, wenn die Freundin zufrieden ist, das spricht sich recht schnell rum, dass die nächste im Freundinnenkreis schon ansteht :D

Wobei man mit der Zeit "ruhiger" wird, um es mal so auszudrücken und möchte sich den ganzen Stress mit wechselnden Beziehungen auch nicht mehr antun. Bei manchen beginnt diese Phase früher, bei anderen später.

Der Doc
12.01.2008, 13:18
Das ist ganz in der Tradition des Nationalsozialismus, wo man sich nur an schwächeren vergreift.

Du bist ja echt nicht für Ernst zu nehmen. Von feigen und brutalen Angriffen Deiner ach so tollen Landsleute lese ich im Moment fast tätglich in der Zeitung.
Das scheint mir also eher eine türkische Spezialität zu sein. Kehre vor Deiner eigenen Tür. Die ist zugeschissen mit Dreck.

Pikes
12.01.2008, 13:19
Aber unbescholtene sexy Girls darf man Deutsche Schlampen nennen.

was ist daran? du darfst auch türkische girls die angezogen sind wie schlampen, SCHLAMPE nennen. wa sist daran schlimm!?!?!? Du hast bestimmt auch schonmal Frauen auf der straße gesehn und hast gedacht " alter was für eine schlampe" oder nicht?

Wahabiten Fan
12.01.2008, 13:19
Mal unter uns Zentralasiaten,

Nur mal so zum Nachdenken ;)

Ich wäre an deiner Stelle etwas zurückhaltender!:))

Du könntest sonst in Gefahr laufen, den Koran zu widerlegen!!:D