PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch: Deutscher Widerstand im islamischen Deutschland



Freddy Krüger
11.01.2008, 22:05
Ein Buch über den Widerstand der Restdeutschen im Jahr 2017, wenn Deutschland ein islamisches Land sein wird:

http://www.lulu.com/content/1577889

Bärwolf
11.01.2008, 22:14
Ein Buch über den Widerstand der Restdeutschen im Jahr 2017, wenn Deutschland ein islamisches Land sein wird:

http://www.lulu.com/content/1577889

:vogel: :lach: Die schwarze Front (Anarchos), die rote Front (SozKommies) und die grüne Front(Ökos) im gemeinsamen Kampf gegen den Islamismus in Deutschland, um ihr vergangenes Multikultiparadies trauernd und nun trotzig als PapiertigerpartisaInnen zurückzugewinnen:rofl: :rofl: :rofl:
Es lebe die Stahlfront!

Freddy Krüger
11.01.2008, 22:52
:vogel: :lach: Die schwarze Front (Anarchos), die rote Front (SozKommies) und die grüne Front(Ökos) im gemeinsamen Kampf gegen den Islamismus in Deutschland, um ihr vergangenes Multikultiparadies trauernd und nun trotzig als PapiertigerpartisaInnen zurückzugewinnen:rofl: :rofl: :rofl:
Es lebe die Stahlfront!

Wo steht das?

Bärwolf
12.01.2008, 12:10
Wo steht das?

Direkt auf dem Cover! "Schwarz-Rot-Grüne Fahne" und "KreuzritterInnen" in der Schreibweise des linksradikalen Feminismus.
Willst Du mir jetzt erzählen das der Inhalt in eine ganz andere Richtung geht?
Dann man zu.

Felixhenn
13.01.2008, 01:43
Direkt auf dem Cover! "Schwarz-Rot-Grüne Fahne" und "KreuzritterInnen" in der Schreibweise des linksradikalen Feminismus.
Willst Du mir jetzt erzählen das der Inhalt in eine ganz andere Richtung geht?
Dann man zu.

Da hast Du was missverstanden, die Schwarz-Rot-Grüne Flagge am arabischen Krummsäbel soll ein islamisches Deutschland symbolisieren.

Felidae
13.01.2008, 09:20
Och nö, nicht schon wieder. Deutschland hat ziemlich exakt 3 Millionen Muslime. Die können unmöglich in 10 Jahren hier eine Mehrheit erlangen.

romeo1
13.01.2008, 09:30
Also in 10 Jahren ist es definitiv noch nicht so weit. In 30 Jahren ist so ein Szenario allerdings schon vorstellbar.

Felidae
13.01.2008, 09:31
Also in 10 Jahren ist es definitiv noch nicht so weit. In 30 Jahren ist so ein Szenario allerdings schon vorstellbar.

Ach Unsinn.

romeo1
13.01.2008, 09:45
Ach Unsinn.

Die demographische Entwicklung spricht dafür, das die Musels um 2050-2060 die Hälfte der Bevölkerung stellen. Schon vor dem Erreichen dieses Bevölkerungsanteils wird es für Nichtmoslems ungemütlich sein. Außerdem beschreibt dieses Buch ein denkbares Szenario, wenn diese Bevölkerungsanteile erreicht sind. Da ist die gewählte Jahreszahl erst einmal unwichtig.

Felidae
13.01.2008, 09:50
Die demographische Entwicklung spricht dafür, das die Musels um 2050-2060 die Hälfte der Bevölkerung stellen. Schon vor dem Erreichen dieses Bevölkerungsanteils wird es für Nichtmoslems ungemütlich sein. Außerdem beschreibt dieses Buch ein denkbares Szenario, wenn diese Bevölkerungsanteile erreicht sind. Da ist die gewählte Jahreszahl erst einmal unwichtig.

Wieso? Eine durchschnittliche Türkin kriegt hier auch nur noch 1 bis 2 Kinder und in der Türkei selbst sieht es ähnlich aus.

Vril
13.01.2008, 09:55
Och nö, nicht schon wieder. Deutschland hat ziemlich exakt 3 Millionen Muslime. Die können unmöglich in 10 Jahren hier eine Mehrheit erlangen.

Na dann strengt euch an ihr Liberalen *** das aus denn 3 Millionen Moslems mind. 30 Millionen werden , ihr werdet das doch schaffen schließlich soll ja Deutschland/Europa mit Westlich-Christlicher Prägung für immer verschwinden und der neuen Muslimischen Türkisch-Arabischen Herrenrassen Platz machen.

romeo1
13.01.2008, 09:57
Wieso? Eine durchschnittliche Türkin kriegt hier auch nur noch 1 bis 2 Kinder und in der Türkei selbst sieht es ähnlich aus.

Seltsam nur, daß ich in Berlin und anderswo die Schleiereulen immer mit einem Pulk Kinder im Sclelpptau sehe. Wo du deine Wunschzahlen her hast, ist mir völlig schleierhaft. Mir sind da andere Zahlen bekannt, wo durch Nachzug und Massenproduktion von Nachwuchs eine Wachstumquote von 6,6%/a ermittelt wurde. Selbst wenn man diese Zahl halbiert, ist es immer noch ein enormer Zuwachs. Setzt man den Rückgang der Dt. dann dagegen, ist es nur noch einfache Mathematik um den schnittpunkt der beiden gegenläufigen Kurven zu ermitteln. Dabei ist noch nicht einmal ein möglicher EU-Beitritt der Türkei berücksichtigt, der uns dann ja wohl noch ein paar Millionen Zuzügler bescheren wird.

Heiliger
13.01.2008, 11:00
Seltsam nur, daß ich in Berlin und anderswo die Schleiereulen immer mit einem Pulk Kinder im Sclelpptau sehe. Wo du deine Wunschzahlen her hast, ist mir völlig schleierhaft. Mir sind da andere Zahlen bekannt, wo durch Nachzug und Massenproduktion von Nachwuchs eine Wachstumquote von 6,6%/a ermittelt wurde. Selbst wenn man diese Zahl halbiert, ist es immer noch ein enormer Zuwachs. Setzt man den Rückgang der Dt. dann dagegen, ist es nur noch einfache Mathematik um den schnittpunkt der beiden gegenläufigen Kurven zu ermitteln. Dabei ist noch nicht einmal ein möglicher EU-Beitritt der Türkei berücksichtigt, der uns dann ja wohl noch ein paar Millionen Zuzügler bescheren wird.

Wo Du Recht hast hast Du Recht!

Was Hoffnung macht, ist das ich immer mehr Familien sehe kennenlerne etc. die 3 Kinder mindestens und manchmal noch mehr haben.
Wenigstens baut mich das wieder auf...!:rolleyes:

Bärwolf
13.01.2008, 11:38
Da hast Du was missverstanden, die Schwarz-Rot-Grüne Flagge am arabischen Krummsäbel soll ein islamisches Deutschland symbolisieren.

Sorry, stimmt. War mein (Wahrnehmungs)Fehler, aber das "KreuzriterInnen" ist mir nach wie vor verdächtig. Gibt es irgendwo einen Textauszug, wo man mal kurz Inhalt & Schreibweise schecken kann ?

Alion
13.01.2008, 11:40
Wo Du Recht hast hast Du Recht!

Was Hoffnung macht, ist das ich immer mehr Familien sehe kennenlerne etc. die 3 Kinder mindestens und manchmal noch mehr haben.
Wenigstens baut mich das wieder auf...!:rolleyes:

Glaubt man den Statistiken , dann sind das wenn es sich um deutsche Eltern handelt leider nur Einzelfälle.



31. Oktober 2004 Es gibt in Deutschland keine verläßlichen Zahlen über Kinderlosigkeit. Diese Feststellung von Michaela Kreyenfeld vom Max-Planck-Institut für Demographie in Rostock muß zumindest irritieren. Ist die miserable Geburtenrate der Deutschen nicht längst bekannt? Die Zahl von durchschnittlich 1,37 Kindern pro Frau, die weit unter der zum Erhalt der Bevölkerung notwendigen 2,1 liegt, kennt doch jeder. Das Problem der sich umkehrenden Gesellschaftspyramide ist doch längst erfaßt, sollte man meinen.

Quelle:
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EE80D12048190406C86241862584A9AF1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

MfG
Alion

WALDSCHRAT
13.01.2008, 11:48
Wieso? Eine durchschnittliche Türkin kriegt hier auch nur noch 1 bis 2 Kinder und in der Türkei selbst sieht es ähnlich aus.

Die Belege (Quellen) für Deine Behauptungen fehlen leider!

Henning

Skaramanga
13.01.2008, 11:57
Och nö, nicht schon wieder. Deutschland hat ziemlich exakt 3 Millionen Muslime. Die können unmöglich in 10 Jahren hier eine Mehrheit erlangen.

Ich werde Dich in 10 Jahren nochmal daran erinnern (vorausgesetzt das Südseeatoll, auf das ich mich bis dahin zurückgezogen haben werde, hat Internetanbindung :cool2: ). In der Zwischenzeit, studiere mal die demographische Entwicklung der Palästinenser in Westbank und Gaza. Oder die der Ägypter.

Freddy Krüger
13.01.2008, 11:59
Die demographische Entwicklung spricht dafür, das die Musels um 2050-2060 die Hälfte der Bevölkerung stellen. Schon vor dem Erreichen dieses Bevölkerungsanteils wird es für Nichtmoslems ungemütlich sein.

In Hessen haben 40% Migrationshintergrund, in Frankfurt 60% also sooo lange wird es nicht mehr dauern.

romeo1
13.01.2008, 12:01
In Hessen haben 40% Migrationshintergrund, in Frankfurt 60% also sooo lange wird es nicht mehr dauern.

Ich bin etwa vorsichtig mit meinen Schätzungen.

Skaramanga
13.01.2008, 12:06
Wieso? Eine durchschnittliche Türkin kriegt hier auch nur noch 1 bis 2 Kinder und in der Türkei selbst sieht es ähnlich aus.

Türkei - weiß ich nicht. Ist mir auch egal was die da treiben. Aber meine Schwester ist seit knapp 30 Jahren an den städtischen Kliniken in Köln beschäftigt und kennt die Praxis. Und sie berichtet, dass es eher die Regel als die Ausnahme ist, dass z.B. 30-jährige Türkinnen zur 4. oder 5. Entbindung kommen, und danach evtl. ein Zimmer, dass ihnen besonders gut gefällt, schon mal für die nächste Geburt im voraus reservieren. Und sie erscheinen dann auch tatsächlich pünktlich zum Termin. Das ist eine geplante Vermehrung, die da stattfindet.
Bei den arabischen und schwarzafrikanischen Moslems sei es noch extremer, das habe was Karnickelhaftes. Hochschwangere, die dem letzten Kind noch die Brust geben, und so Sachen. Abartig.

ultimacanaria
13.01.2008, 13:45
In Hessen haben 40% Migrationshintergrund, in Frankfurt 60% also sooo lange wird es nicht mehr dauern.

Würde mich interessieren, wo Du die Zahlen her hast.

HeXlein
13.01.2008, 15:04
In einigen Großstädten ist ihr Bevölkerungsanteil heute schon beträchtlich (siehe Grafik). In Stuttgart haben 38,9 % der Einwohner einen Migrationshintergrund, in Frankfurt/Main 37,6 %, in Nürnberg 36,1 %. Bei den unter 5-Jährigen liegt der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund in sechs Städten über 60 %, so in Nürnberg (67 %), in Frankfurt/Main (64,6 %), in Düsseldorf (63,9 %) und in Stuttgart (63,6 %). In Nürnberg und Wuppertal tragen dazu vor allem die Deutschen mit Migrationshintergrund bei. Eine wichtige Ursache dieser Situation ist die in den letzten Jahrzehnten anhaltend geringe Kinderzahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund. Der hohe Anteil von Vorschulkindern mit Migrationshintergrund in den genannten Städten wird in den kommenden Jahren noch stärker die Situation an den Schulen beeinflussen als bisher. Weiterführende Untersuchungen zu den Deutschkenntnissen dieser Gruppe wären sinnvoll.


http://www.network-migration.org/miginfo/migration_und_bevoelkerung/artikel/070507.htm

Die Zahlen werden auch immer wieder gerne beim Moscheestreit in Frankfurt genannt.Deshalb bot man den Deutschen ja auch an wegzuziehen.

Dayan
13.01.2008, 19:05
Israel steht auf Deutschlands Seite!!!!!!!!!!!!!!

Alfred
13.01.2008, 19:15
Och nö, nicht schon wieder. Deutschland hat ziemlich exakt 3 Millionen Muslime. Die können unmöglich in 10 Jahren hier eine Mehrheit erlangen.

Die Zahl gibt es schon seit den 90`ern...

Werden angeblich nicht mehr....Trotz der vielen Kinder.

Freddy Krüger
13.01.2008, 20:25
Würde mich interessieren, wo Du die Zahlen her hast.

Aus der Sendung "Hart aber fair" mit Koch.

Aldebaran
13.01.2008, 21:00
Wieso? Eine durchschnittliche Türkin kriegt hier auch nur noch 1 bis 2 Kinder und in der Türkei selbst sieht es ähnlich aus.

In der Türkei sind es nach türkischen Angaben 2,2, was aber wegen der fehlenden Geburtenregister nur eine Schätzung ist. Ich vermute, dass sie in Wirklichkeit immer noch höher liegt, wobei das Ost-West-Gefälle enorm ist.

In Deutschland dürfte sie ziemlich genau bei 2 sein, im islamisch- fundamentalistischen Milieu aber ganz sicher viel höher. Dazu kommen die Araber, die hier ständig "einsickern", z.B. als Studenten, die dann ihr Studium abbrechen und merkwüdigerweise hier bleiben dürfen (?). Araber haben eine deutlich höhere Geburtenrate als Türken. In Berlin zeichnet sich jetzt schon ab, dass die Araber (dort auch arabisch sprechende Kurden aus der Türkei, die aber angeblich aus dem Libanon kommen) die Türken als Problemgruppe Nr. 1 ablösen werden.

romeo1
13.01.2008, 21:13
In der Türkei sind es nach türkischen Angaben 2,2, was aber wegen der fehlenden Geburtenregister nur eine Schätzung ist. Ich vermute, dass sie in Wirklichkeit immer noch höher liegt, wobei das Ost-West-Gefälle enorm ist.

Die Türkei soll gegenwärtig etwa 72 Mio EW haben. Ich habe mal eine Schätzung gelesen, derzufolge die Türkei in etwa 20 Jahren an die 100 Mio EW herankommt. Dies scheint mir mit 2,2 Kinder/Frau nicht erreichbar zu sein.

Nephtys
14.01.2008, 13:22
Der Umvolkungsplan steht...wer da Politisch Korrekten Stastiken glaubt ist selbst Schuld und sollte am besten Gleich seinen Platz im Konzentrationslager für Christen buchen!

Wenn zb. die Rumänen einen Türken abschieben, der übers Schwarze Meer kam, dann geht der meist direkt nach Deutschland!

Prost Mahlzeit!

Weiter_Himmel
15.01.2008, 23:49
Glaubt man den Statistiken , dann sind das wenn es sich um deutsche Eltern handelt leider nur Einzelfälle.



Quelle:
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EE80D12048190406C86241862584A9AF1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

MfG
Alion

Lol wenn wir mal bedenken das die *spätgebärenden * im Alter von 35 in der Regel öfter Deutsche sind als in jüngeren Jahrgängen und bei 40 jährigen die mal ebend schnell als Kinderlos gewertet werden auch noch recht viele Deutsche vertreten sind ist die Lage velleicht doch nicht so Hoffnungslos ... ..

Weiter_Himmel
15.01.2008, 23:54
In Hessen haben 40% Migrationshintergrund, in Frankfurt 60% also sooo lange wird es nicht mehr dauern.

Fairerweise muss man aber sagen das das nicht alles moslems sind und auch nicht die mehrzahl ... .

Tarzan
16.01.2008, 00:31
Wieso? Eine durchschnittliche Türkin kriegt hier auch nur noch 1 bis 2 Kinder und in der Türkei selbst sieht es ähnlich aus.

Was weist du saublöder Hund denn von einer durchschnittlichen Türkin? Echt du bist eigentlich nur saublöd.

Hrafnaguð
17.01.2008, 02:01
geburtenzahlen?
die moslemische bevölkerung der erde hat sich innerhalb der letzten hundert jahre VERACHTFACHT!
ein völlig überproportionales verhältniss.
wenn DAS so weitergeht und die kinderscharen in der muselwelt und der muselmigranten in europa legen das mehr als nur nahe, dann werden die uns einfach nur über den haufen gebähren, es sei denn der muslimische "youthbulge" platzt irgendwann und zwingt den rest der welt zu einem griff in den giftschrank ihrer arsenale um des schieren überlebens willen und die zahl der musel reduziert sich daraufhin auf ein verträgliches maß.
wenn die sich so weitervermehren wie in den letzten 100 jahren dann leben 2100 ungefähr 11.200.000.000 musel auf der welt.

Gärtner
17.01.2008, 02:06
Ein Buch über den Widerstand der Restdeutschen im Jahr 2017, wenn Deutschland ein islamisches Land sein wird:

http://www.lulu.com/content/1577889

Ach was. Bald kommt der Klimawandel, das Eis schmilzt ab, die Meeresspiegel steigen und der Papst Benedikt wird seine mächtige Hand erheben und die Fluten sämtlich segnen, daß sie Weihwasser seien und die Ungläubigen vom Antlitz der Erde hinwegwaschen. So.

malnachdenken
17.01.2008, 15:14
Ach was. Bald kommt der Klimawandel, das Eis schmilzt ab, die Meeresspiegel steigen und der Papst Benedikt wird seine mächtige Hand erheben und die Fluten sämtlich segnen, daß sie Weihwasser seien und die Ungläubigen vom Antlitz der Erde hinwegwaschen. So.

Na das wär doch eine Idee: Es wird einfach sämtliches Trinkwasser auf Erden christlich gesegnet. Mal sehen was dann Islamfundis machen: verdursten im Namen Allahs? :))

Prinz Eugen
17.01.2008, 18:04
Israel steht auf Deutschlands Seite!!!!!!!!!!!!!!

Danke, aber Ihr bekommt immer größere Probleme. Die Pali-Musel vermehren sich wie die Karnickel, in 20 bis 30 Jahren, haben sich die Palis wieder verdoppelt !

Also, nochmals Danke

Prinz Eugen
17.01.2008, 18:08
Also in 10 Jahren ist es definitiv noch nicht so weit. In 30 Jahren ist so ein Szenario allerdings schon vorstellbar.

Lt. Münchner Merkur wir das Verhältnis so gegen 2040 rechnerisch umkippen! Also mehr Musel in Deutschland als der Rest:

Aber dann geht es schnell ... 2060 - 2070 könnte schon die 2/3 Mehrheit erreicht werden !

Super Aussichten ... Schade, daß ich das nicht mehr erlebe ! :lach:

malnachdenken
17.01.2008, 18:13
Lt. Münchner Merkur wir das Verhältnis so gegen 2040 rechnerisch umkippen! Also mehr Musel in Deutschland als der Rest:

Aber dann geht es schnell ... 2060 - 2070 könnte schon die 2/3 Mehrheit erreicht werden !

Super Aussichten ... Schade, daß ich das nicht mehr erlebe ! :lach:

Kannst Du diese Prognose mal bitte vorrechnen?

perky
17.01.2008, 21:55
Och nö, nicht schon wieder. Deutschland hat ziemlich exakt 3 Millionen Muslime. Die können unmöglich in 10 Jahren hier eine Mehrheit erlangen.

3 Millionen ? Ich denke ihr habt schon mindestens 6 Millionen Musels bei Euch. Auch bei uns wollen die Politiker uns weis machen wir hätten nur 400.000 Musels.

Wennst durch Wien spazierst dann kannst Dir in einigen Bezirken schon Istambul anschaun.

Die Gebärmaschinerie der Musels hat unsere Krankenkassen fast pleite gemacht.

Prinz Eugen
17.01.2008, 22:40
Kannst Du diese Prognose mal bitte vorrechnen?

Kann ich nicht, habe das auch nur gelesen. Aber wenn man jetzt mal überlegt, 8% der Bevölkerung bringen in Hessen 44% der Kinder z.Zt. zur Welt. Das ist schon eine "Leistung"!

Bei den Deutschen ist eine Generation ca. 30 Jahre (immer mehr Spätgebärende), bei den Musel ist eine Generation manchmal nur 15 Jahre, im Schnitt ca. 20 Jahre.

Das Verhältnis soll im Jahre 2042 (jetzt ganz genau) je Bevölkerungshälfte 41 Millionen sein.

Kommt die Türkei in die EU (ich denke nicht) dann schlägt das Pendel ganz anders aus: dann haben wir in Deutschland (geschätzt) 2050 (nach Übergansfristen) 60-65 Millionen Türken gegenüber 40 Millionen deutsch + andersstämmig !

Schöne Aussichten !