PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Integration funktioniert:



bernhard44
11.01.2008, 21:44
Wenn Integration funktioniert:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/glueckwuensche_klein1.jpg
http://www.pi-news.net/2008/01/dankeserklaerung-eines-migranten-an-deutschland/#more-6320

kann das so aussehen!

GnomInc
11.01.2008, 21:50
Wenn Integration funktioniert:

]

kann das so aussehen!

Wenn DITIB das zur Kenntnis bekommt , dann wird sofort Straf-Fasten und
ganztägiges Beten angesetzt.
Oder die Fatwa beantragt..............

Ich staune über die Courage dieses Möslems. Selbstbewusster Mann.

Don
11.01.2008, 21:54
Es gibt keine Integration. Es gibt nur Assimilation. Und die funktionierte hier offensichtlich in der korrekten Richtung.

bernhard44
11.01.2008, 21:57
Es gibt keine Integration. Es gibt nur Assimilation. Und die funktionierte hier offensichtlich in der korrekten Richtung.

lieber "Don" das ist mir in diesem Fall völlig wurscht, ob der Mann sich integriert oder assimiliert hat! Hauptsache er hat!

politisch Verfolgter
11.01.2008, 22:16
Ja, Villa&Porsche ist die beste Integration Aller.
Ist das betrieblich und behördlich nicht gewollt, nix tun und Nachwuchs unterlassen.
Nur arbeiten gehen, wenn es zu Villa&Porsche und noch weit mehr führt, nur dann Nachwuchs haben.
Kommt man zu nix, läßt man sich per öffentl. finanziertem Univ.-Gutachten mental screenen. Ist der damit ermittelte sog. "mentale %Rang" nicht mit demselben Eink.-%Rang in Übereinstimmung zu bringen, hat es gar keinen Sinn, auch nur das Geringste zu tun. Würde man weiterhin auf relativ katastrophalem Eink.-%Rang herumkaspern, macht man sich Profiteuren nur zum Affen(schieber).
So erlischt mit mir meine elterliche Linie. Macht aber nix, wenn begüterte Zuzügler diese "Lücke" ganz komfortabel ausfüllen.

Ruepel
11.01.2008, 22:23
Wenn Integration funktioniert:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/glueckwuensche_klein1.jpg
http://www.pi-news.net/2008/01/dankeserklaerung-eines-migranten-an-deutschland/#more-6320

kann das so aussehen!

Bernhart
Ich halte diesen Wisch für einen Fake der Gutmenschenjurnaille!
Es ist doch mehr als offensichtlich was mit diesem Pampleth erreicht werden soll.

Klopperhorst
11.01.2008, 22:28
Es wird immer skuriller.

Erst Jessens Video-Kommentar bei der Zeit und jetzt dies.



----

politisch Verfolgter
11.01.2008, 22:29
Also ich hoffe, es möge alles daran stimmen.
Mir ist unklar, weswegen ich und viele in sog. "Weiterbildugsmaßnahmen" angetroffene Kollegen zu nix kommen.
Es gibt Menschen, die ethnisch völlig unabhängig in D zu was kommen.
Ich wurde von $ständlern zusammengeschlagen, von Managern niedergehalten, von ÖDlern mit Berufs- und Kompetenzverbot belegt.
Wäre ich ein seltener Fall, müßte es an mir liegen. Allerdings habe ich das eben leider an vielen Kollegen ebenso mitbekommen, die z.T. sogar noch schlechter verdienten - vor allem, weil sie mit Familie und Nachwuchs erpressbarer waren.
Ich gönne es Jedem, wenn er zu was kommt, so ich ihm dazu nicht den Affen schieben muß. Und ich habe keine Ahnung, wie ich zu was kommen sollte. Per "Lohn" geht es sicher nicht.
Ich meine, es könnte per user value gehen, also per Leistungsäquivalenz und Korrelationseffizienz.
Es macht keinen Sinn mehr, was zu tun.

Freddy Krüger
12.01.2008, 00:32
lieber "Don" das ist mir in diesem Fall völlig wurscht, ob der Mann sich integriert oder assimiliert hat! Hauptsache er hat!

Du bist naiv. Wenn er vom "Geschichtsunterricht" in Syrien schwärmt, dann sollte man ihn kennen: Dort sind Deutsche sehr beliebt, WEIL SIE DIE JUDEN VERGASST HABEN!

politisch Verfolgter
12.01.2008, 15:23
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für den value bezahlender Betriebsnutzer.
Das ist zudem auch die beste Integrationspolitik.
Mir hat man Kompetenzzugang zu allem verweigert, was den mentalen mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung bringt.
Es macht keinen Sinn, als DepplIng Deutschen und Anderen den Affen zu schieben.
Wem das ähnlich geht - nix tun und bitte Nachwuchs unterlassen.
Der Spaltungsterror ist politisch gewollt und arbeitsgesetzlich verankert.