PDA

Vollständige Version anzeigen : Struck: Die Union "kann mich mal"



Bruddler
11.01.2008, 19:13
Struck: Die Union "kann mich mal"

"Strucks Unterstellung schlägt dem Fass den Boden aus", sagte CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla am Freitag in Berlin. "Ich gehe davon aus, dass Herr Struck weiß, dass er einen schwerwiegenden Fehler begangen hat und er diesen schnell und unmissverständlich ausräumen muss."

brennen jetzt alle Sicherungen durch ? :vogel:

mehr dazu:
http://magazine.web.de/sidbabhdfa.1200078514.2683.xlqoukn1id.75.pku/de/themen/nachrichten/deutschland/recht/5217802-Struck-Die-Union-kann-mich-mal,articleset=5156434,cc=000005507900052178021LrD i7.html

klartext
11.01.2008, 19:26
Struck sagte ja auch, die Freiheit Deutschlands wird am Hindukush verteidigt.
Er sollte sie zuallererst in unserem eigenen Land verteidigen. Ansonsten könnte es soweit kommen, dass Kabul sicherer ist als Berlin.

Deutschmann
11.01.2008, 19:27
Bei vertauschten Rollen wären bereits Rücktrittsforderungen gestellt worden.

Bruddler
11.01.2008, 19:35
Peter Struck:"Ich glaube, dass Roland Koch ja eigentlich von Herzen froh war, dass dieser schreckliche Vorfall in München in der U-Bahn passiert ist."

Wer eine solche ungeheuerliche Aeußerung von sich gibt, sollte sich aus der Politik und aus dem öffentlichen Leben zurueckziehen !

Kenshin-Himura
11.01.2008, 19:37
Wer eine solche ungeheuerliche Aeußerung von sich gibt, sollte sich aus der Politik und aus dem öffentlichen Leben zurueckziehen !

Linke dürfen das. :]

Deutschmann
11.01.2008, 19:38
Linke dürfen das. :]

Schlimmer. Das ist sogar ihre Pflicht. :))

Zarah
11.01.2008, 19:41
Die ganze SPD sollte mal langsam zurücktreten.....angefangen mit dem rappenden Außenminister.

Brutus
11.01.2008, 19:45
Peter Struck:"Ich glaube, dass Roland Koch ja eigentlich von Herzen froh war, dass dieser schreckliche Vorfall in München in der U-Bahn passiert ist."

Interessant, wie die in's Persönliche zielende Infamie, die wir ansonsten von H-Ref, Hagalil und deren forenschreibenden Laufburschen kennen, in die hohe Politik Eingang findet.

Bruddler
11.01.2008, 19:46
Die ganze SPD sollte mal langsam zurücktreten.....angefangen mit dem rappenden Außenminister.

ganz im Gegenteil - jetzt nehmen sie wieder einen neuen Anlauf, frei nach dem Motto: "auf zu neuen Lügen ähm Taten !", allen voran ein original pfaelzer Weinfass..... :))

Zarah
11.01.2008, 19:48
ganz im Gegenteil - jetzt nehmen sie wieder einen neuen Anlauf, frei nach dem Motto: "auf zu neuen Lügen ähm Taten !", allen voran ein original pfaelzer Weinfass..... :))

Prost! :))

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 20:19
Prost! :))

Mit seiner Einschätzung des Lügenkochs trifft Struck doch genau ins schwarze.

Bruddler
11.01.2008, 20:22
@glaubensfreie Welt, bitte sage uns, wo und wann hat Koch zum Thema "Auslaenderkriminalitaet" die Unwahrheit gesagt ?

Zarah
11.01.2008, 20:27
Mit seiner Einschätzung des Lügenkochs trifft Struck doch genau ins schwarze.


Struck war schon immer ein Kandidat für das Verschleiern von Themen, die er vorleben sollte, aber nie begriffen hat ;)

Kilgore
11.01.2008, 20:28
Struck sagte ja auch, die Freiheit Deutschlands wird am Hindukush verteidigt.

Eine der wenigen einwandfrei korrekten Aussagen dieser niveaulosen und populistischen Schwätzbacke.


Er sollte sie zuallererst in unserem eigenen Land verteidigen. Ansonsten könnte es soweit kommen, dass Kabul sicherer ist als Berlin.

Stimmt, Struck sollte die Freiheit in Deutschland verteidigen und die überwachungsstaatlichen Stasi-Pläne der Unionsparteien umgehend torpedieren.
Stattdessen setzt er sich mit ihnen in ein Boot und kooperiert bei deren Feldzug gegen die Bürgerrechte.

Und libertärpolitische Opposition scheint es auch nicht mehr zu geben.

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 20:55
@glaubensfreie Welt, bitte sage uns, wo und wann hat Koch zum Thema "Auslaenderkriminalitaet" die Unwahrheit gesagt ?

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht....

Karaktereigenschaften gehen doch nicht einfach so verloren. Koch ist was er ist.

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 20:56
Struck war schon immer ein Kandidat für das Verschleiern von Themen, die er vorleben sollte, aber nie begriffen hat ;)

Du meinst Struck sollte ein Lügner wie Koch werden?

Zarah
11.01.2008, 21:03
Du meinst Struck sollte ein Lügner wie Koch werden?

Nein, Struck ist kein Lügner, er ist ein Träumer!

Bruddler
11.01.2008, 21:04
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht....

Karaktereigenschaften gehen doch nicht einfach so verloren. Koch ist was er ist.

noch einmal meine Frage:
bitte sage uns, wo und wann hat Koch zum Thema "Auslaenderkriminalitaet" die Unwahrheit gesagt ?

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 21:11
noch einmal meine Frage:
bitte sage uns, wo und wann hat Koch zum Thema "Auslaenderkriminalitaet" die Unwahrheit gesagt ?

Koch wil bei den anstehenden Wahelen seinen Kopf retten darum greift er ein Thema auf das ihm eigentlich am A... vorbeigehen würde. Er hat sich noch nie für die Schwachen eingesetzt und reiche leute fahren keine U-Bahn.
Seine Interessenbekundung zu diesem Thema ist eine Lüge.

Bruddler
11.01.2008, 21:13
Koch wil bei den anstehenden Wahelen seinen Kopf retten darum greift er ein Thema auf das ihm eigentlich am A... vorbeigehen würde. Er hat sich noch nie für die Schwachen eingesetzt und reiche leute fahren keine U-Bahn.
Seine Interessenbekundung zu diesem Thema ist eine Lüge.

und dafuer hast Du Beweise ? ;)

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 21:16
und dafuer hast Du Beweise ? ;)


Was sollte einer wie Koch für ein ernsthaftes Interesse außer dem genannten haben sich für das Thema zu angagieren?.. Mal als Gegenfrage.

Und wie ist das, daß Hessen am wenigsten von allen Bundesländern gegen Kriminalität von Ausländern unternimmt?

JWalker
11.01.2008, 21:41
Schlimmer. Das ist sogar ihre Pflicht. :))

struck kann nicht anders, er ist auf diese art und weise sozialisiert worden:

andere müssen zuschlagen, stechen oder vergewaltigen - er muß nur pöbeln -

ein wahrhaft angenehmer zeitgenosse :hihi:

klartext
12.01.2008, 00:20
Was solte einer wie Koch für ein ernsthaftes Interesse auser dem genannten haben sich für das Thema zu angagieren?.. Mal als Gegenfrage.

Und wie ist das, daß Hessen am wenigsten von allen Bundesländern gegen Kriminalität von Ausländern unternimmt?

Wie alle Umfragen zeigen, sieht der Bürger dies mehrheitlich anders als du und Struck. Das ärgert natürlich und provoziert.

Fuchs
12.01.2008, 01:22
ich finde struck eigentlich recht
sympathisch aber solche äußerungen
zeugen von einer gewissen hilflosigkeit.
er kann ja koch gerne kritisieren aber
diese art und weise verspottet die opfer
dieser angriffe. klar bei den genossen
dachte man, man habe mit dem thema
mindestlohn etwas in der hand, gegen
das die union keine chance hätte.
auf einmal kommt wie aus dem nichts
das thema jugend-und ausländerkriminalität
auf und die SPD weiß, dass das den nerv
der menschen trifft.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 08:54
Wie alle Umfragen zeigen, sieht der Bürger dies mehrheitlich anders als du und Struck. Das ärgert natürlich und provoziert.


Das Hessen das Schlusslicht in der Bekämpfung krimineller Ausländer ist kann man durch Umfragen herausfinden? Das musst Du erklären.

Struck prangert die fiesen Machenschaften des LügenKoch an und Pofalla erfrecht sich doch tatsächlich eine Entschuldigung zu verlangen. Glücklicherweise hat Struck die einzig gültige Antwort gegeben wie man mit solchen Wichten umzugehen hat.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 08:57
ich finde struck eigentlich recht
sympathisch aber solche äußerungen
zeugen von einer gewissen hilflosigkeit.
er kann ja koch gerne kritisieren aber
diese art und weise verspottet die opfer
dieser angriffe. klar bei den genossen
dachte man, man habe mit dem thema
mindestlohn etwas in der hand, gegen
das die union keine chance hätte.
auf einmal kommt wie aus dem nichts
das thema jugend-und ausländerkriminalität
auf und die SPD weiß, dass das den nerv
der menschen trifft.


Koch ist derjenige der das Thema schändet indem er es in seinenMund nimmt. Einer wie Koch darf keine ernsthaften gesellschaftlichen Themen behandeln. Jeder integere Politiker und sei er sogar von der CDU hätte das Thma aufgreifen dürfen. Aber niemals Koch.

dimu
12.01.2008, 09:23
Koch ist derjenige der das Thema schändet indem er es in seinenMund nimmt. Einer wie Koch darf keine ernsthaften gesellschaftlichen Themen behandeln. Jeder integere Politiker und sei er sogar von der CDU hätte das Thma aufgreifen dürfen. Aber niemals Koch.
meine güte, was bist du für ein diletant.
derartige kleingeister-GmbH kann nur auf rotem mist gedeihen.

lies mal meine sig.
trifft bei dir vollkommen zu! du bist ein musterbeispiel dafür.
.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 09:32
meine güte, was bist du für ein diletant.
derartige kleingeister-GmbH kann nur auf rotem mist gedeihen.

lies mal meine sig.
trifft bei dir vollkommen zu! du bist ein musterbeispiel dafür.
.

Wenn man für die Entfernung von Verbrechern aus dem öffentlichen Dienst und der Politik ist stempelst Du einen als Kleingeist ab. Du musst akzeptieren das einer wie Koch keinerlei Recht hat irgend etwas zu äusern.

Jodlerkönig
12.01.2008, 10:31
Struck: Die Union "kann mich mal"

"Strucks Unterstellung schlägt dem Fass den Boden aus", sagte CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla am Freitag in Berlin. "Ich gehe davon aus, dass Herr Struck weiß, dass er einen schwerwiegenden Fehler begangen hat und er diesen schnell und unmissverständlich ausräumen muss."

brennen jetzt alle Sicherungen durch ? :vogel:

mehr dazu:
http://magazine.web.de/sidbabhdfa.1200078514.2683.xlqoukn1id.75.pku/de/themen/nachrichten/deutschland/recht/5217802-Struck-Die-Union-kann-mich-mal,articleset=5156434,cc=000005507900052178021LrD i7.html
struck ist alt und leider auch dumm......das er in der spd ist, ist also folgerichtig. womöglich ist er noch sauer, daß der kleingewachsene schlägertürke nicht gebrieft war, oder sich das was er sagen sollte, noch nicht mal ne halbe stunde merken konnte.

struck ist eine gefahr für deutschland....

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 10:37
struck ist alt und leider auch dumm......das er in der spd ist, ist also folgerichtig. womöglich ist er noch sauer, daß der kleingewachsene schlägertürke nicht gebrieft war, oder sich das was er sagen sollte, noch nicht mal ne halbe stunde merken konnte.

struck ist eine gefahr für deutschland....

Struck sagt dem CDU Gesindel wenigstens mal die Meinung. Der einzige Ton in dem mit der CDU gesprochen werden darf.

Deutschmann
12.01.2008, 10:39
Struck sagt dem CDU Gesindel wenigstens mal die Meinung. Der einzige Ton in dem mit der CDU gesprochen werden darf.

Warum ?(

roxelena
12.01.2008, 10:45
Peter Struck:"Ich glaube, dass Roland Koch ja eigentlich von Herzen froh war, dass dieser schreckliche Vorfall in München in der U-Bahn passiert ist."

Wer eine solche ungeheuerliche Aeußerung von sich gibt, sollte sich aus der Politik und aus dem öffentlichen Leben zurueckziehen !

Er hatte doch Recht mit dieser Aussage. Der Koch ist doch charakterlich noch tiefer angesiedelt als seine Unterlippe

dimu
12.01.2008, 10:46
Struck sagt dem CDU Gesindel wenigstens mal die Meinung. Der einzige Ton in dem mit der CDU gesprochen werden darf.
ist schon makaber.
immer wieder beweisen linke ihre maßlose dummheit.
ihre ideologie hat ihnen tatsächlich den letzten rest ihres verstandes aufgefressen.
.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 10:54
Warum ?(


Weil die CDU die Partei ist die für Korruption, Machtmissbrauch, Rechtsbeugung und Bildungsnotstand. Ihre führung besteht zum großen Teil aus kriminellen die nur das Glück haben das CDU und Justiz so verwoben sind das Anglagen gegen sie immer unter den Tepich gekehrt werden. Täter wie Koch und Schäuble dürfen ihr schändliches Werk ungehindert fortführen. Jeder Normalbürger wäre für gleiche Taten verurteilt worden.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 10:56
ist schon makaber.
immer wieder beweisen linke ihre maßlose dummheit.
ihre ideologie hat ihnen tatsächlich den letzten rest ihres verstandes aufgefressen.
.


Was ist makaber? Gegen die CDU Verbrecher muss das ganze Volk aufstehen. Wenn die SPD da eine Vorlage gibt muss man die dankbar aufgreifen auch wenn man kein linker ist.

Preuße
12.01.2008, 10:58
Struck: Die Union "kann mich mal"

"Strucks Unterstellung schlägt dem Fass den Boden aus", sagte CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla am Freitag in Berlin. "Ich gehe davon aus, dass Herr Struck weiß, dass er einen schwerwiegenden Fehler begangen hat und er diesen schnell und unmissverständlich ausräumen muss."

brennen jetzt alle Sicherungen durch ? :vogel:

mehr dazu:
http://magazine.web.de/sidbabhdfa.1200078514.2683.xlqoukn1id.75.pku/de/themen/nachrichten/deutschland/recht/5217802-Struck-Die-Union-kann-mich-mal,articleset=5156434,cc=000005507900052178021LrD i7.html

Man merkt, dass Struck nicht mehr der jüngste ist, die Altersdemenz setzt schon ein.

Gruß Preuße

Deutschmann
12.01.2008, 10:59
Weil die CDU die Partei ist die für Korruption, Machtmissbrauch, Rechtsbeugung und Bildungsnotstand. Ihre führung besteht zum großen Teil aus kriminellen die nur das Glück haben das CDU und Justiz so verwoben sind das Anglagen gegen sie immer unter den Tepich gekehrt werden. Täter wie Koch und Schäuble dürfen ihr schändliches Werk ungehindert fortführen. Jeder Normalbürger wäre für gleiche Taten verurteilt worden.

Und das in einem Land in dem Steineschmeißer auch Minister werden können. :rolleyes:

Deutschmann
12.01.2008, 11:01
Was ist makaber? Gegen die CDU Verbrecher muss das ganze Volk aufstehen. Wenn die SPD da eine Vorlage gibt muss man die dankbar aufgreifen auch wenn man kein linker ist.

Was für eine Vorlage ? Außer sinnlosem Populismus bringt die SPD doch nichts auf die Reihe.

Quo vadis
12.01.2008, 11:03
Peter Struck:"Ich glaube, dass Roland Koch ja eigentlich von Herzen froh war, dass dieser schreckliche Vorfall in München in der U-Bahn passiert ist."


Sehr sonderbare Aussage von Struck, bisher war doch immer seine Partei von Herzen froh, wenn mutmaßliche deutsche Schläger in Kontakt mit Migranten gekommen sind--da war keine 24 Stunden später das SPD-Feuerwerk gezündet und ein neues NPD Verbot gefordert worden......

Struck ist all das Verabscheuungswürdige in der Politik, ein antideutscher Strippenzieher und Blindgänger.......

Quo vadis
12.01.2008, 11:05
Man merkt, dass Struck nicht mehr der jüngste ist, die Altersdemenz setzt schon ein.

Gruß Preuße

Das ist der Krawallpolitikstil der SPD, Strucks bester Kumpel Gasgerd ist ja genau so ein Proll wie Struck.......

Preuße
12.01.2008, 11:05
Was ist makaber? Gegen die CDU Verbrecher muss das ganze Volk aufstehen. Wenn die SPD da eine Vorlage gibt muss man die dankbar aufgreifen auch wenn man kein linker ist.

Du nennst dich liberal? Du schein eher ein linksextremer zu sein, der bei jeder Aktion, die mal gegen Links gemacht wird, gleich eine weltweite Verschwörung dahinter sieht. Aber gegen alles rechts von dir, ist dir keine Maßnahme gut genug.

Gruß Preuße

Rotfuchs
12.01.2008, 11:05
ist schon makaber.
immer wieder beweisen linke ihre maßlose dummheit.
ihre ideologie hat ihnen tatsächlich den letzten rest ihres verstandes aufgefressen.
.

Warum fasst Du diesen Beitrag nicht in Deiner Signatur zusammen, z.B. "Linke sind sooo blöd" und schreibst nichtsmehr. Damit hast Du Dene ganze Argumentationspalette untergebracht oder bist Du ein PB, Pöblerbot, der in jedem Thema schreibt "Linke sind blöd weil sie links sind, dass ist meine unglaubllich tiefe Weltsicht", kann man Dich irgendwo kaufen und dann umprogrammieren? Ein PB der Rechte anpöbelt wäre ideal fürs Forum? Allle Stränge würden dann so ablaufen " Linke sind so doof", "rechte sind so doof" und das in einer Endlosschleife...

MfG
Rotfuchs

Quo vadis
12.01.2008, 11:07
Was ist makaber? Gegen die CDU Verbrecher muss das ganze Volk aufstehen. Wenn die SPD da eine Vorlage gibt muss man die dankbar aufgreifen auch wenn man kein linker ist.

Wenn eine etablierte Partei ein Tabuthema bricht und von einer anderen etablierten Partei dafür den Tod gewünscht bekommt, weiß ich wo die "schweren Jungs" sitzen und was die Verbrecherpartei Nr. 1 in Deutschland ist.......:]

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 11:08
Was für eine Vorlage ? Außer sinnlosem Populismus bringt die SPD doch nichts auf die Reihe.

Struck zeigt die klappt die Maske der CDU beiseite und zeigt deren wahre Interessen auf. Der CDU ging es noch nie um Deutschland. Außschlieslich persöhnliche Berreicherung ist Motivation für deren handeln.

Jodlerkönig
12.01.2008, 11:09
Struck sagt dem CDU Gesindel wenigstens mal die Meinung. Der einzige Ton in dem mit der CDU gesprochen werden darf.struck spricht nicht....er sabbert und rühlpst....hast du das nicht bemerkt bei dem tv-report.

Deutschmann
12.01.2008, 11:11
Struck zeigt die klappt die Maske der CDU beiseite und zeigt deren wahre Interessen auf. Der CDU ging es noch nie um Deutschland. Außschlieslich persöhnliche Berreicherung ist Motivation für deren handeln.

Dann erklär mir mal bitte die Interessen Strucks und seiner Partei. Die Verlogenheit der SPD ist ja bekannt. Und Münte hat es ja sogar zugegeben. :))

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 11:11
Du nennst dich liberal? Du schein eher ein linksextremer zu sein, der bei jeder Aktion, die mal gegen Links gemacht wird, gleich eine weltweite Verschwörung dahinter sieht. Aber gegen alles rechts von dir, ist dir keine Maßnahme gut genug.

Gruß Preuße


Koch ist CDU Mann. Und die CDU steht auserhalb jeder Glaubwürdigkeit.
Ich sehe die CDU nicht als die Rechte Kraft in Deutschland.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 11:12
struck spricht nicht....er sabbert und rühlpst....hast du das nicht bemerkt bei dem tv-report.

Er hat sich mit seiner Art dem Thema CDU angepasst. Sabbern und rülpsen ist das was die CDU versteht.

Preuße
12.01.2008, 11:14
Koch ist CDU Mann. Und die CDU steht auserhalb jeder Glaubwürdigkeit.
Ich sehe die CDU nicht als die Rechte Kraft in Deutschland.

Hab ich das etwa behauptet. Du bezeichnest aber die CDU als Verbrecher und erwähnst weder Rot, Dukelrot oder Grün, also ist es klar, für wen dein Herz schlägt.

Gruß Preuße

Quo vadis
12.01.2008, 11:14
Struck zeigt die klappt die Maske der CDU beiseite und zeigt deren wahre Interessen auf. Der CDU ging es noch nie um Deutschland. Außschlieslich persöhnliche Berreicherung ist Motivation für deren handeln.

Ich halte nichts von der CDU--kein Grund aber linken Landeszerstörern und Volkszersetzern einen Heiligenschein zu verpassen.Etablierten Politikern ging es noch nie um Deutschland, sondern nur um Parteiklüngel, die Aufrechterhaltung des OMF- Status und besonders bei den Linken um Ideologie......

Jodlerkönig
12.01.2008, 11:14
Warum fasst Du diesen Beitrag nicht in Deiner Signatur zusammen, z.B. "Linke sind sooo blöd" und schreibst nichtsmehr. Damit hast Du Dene ganze Argumentationspalette untergebracht oder bist Du ein PB, Pöblerbot, der in jedem Thema schreibt "Linke sind blöd weil sie links sind, dass ist meine unglaubllich tiefe Weltsicht", kann man Dich irgendwo kaufen und dann umprogrammieren? Ein PB der Rechte anpöbelt wäre ideal fürs Forum? Allle Stränge würden dann so ablaufen " Linke sind so doof", "rechte sind so doof" und das in einer Endlosschleife...

MfG
Rotfuchsin der tat, es würde reichen zu schreiben "linke sind soooo blöd" weil jede argumentation sinnlos ist. argumente die koch und cdu und viele andere angebracht haben, werden von links ignoriert. komplett. und was macht es für sinn, richtige argumente gebetsartig zu wiederholen, wenns das normal ausgetrocknete gehirn von linken ideologen zwar absorbiert...aber keine schlüsse daraus gezogen werden. zypris gebriefter auftritt hat bewiesen, daß linke ideologen nur gelogene und vorher aufbereitete informationen an die öffentlichkeit geben....dies wider besseren wissens und mit vorsatz!

links = dumm = gefährlich = schuld

Deutschmann
12.01.2008, 11:14
Er hat sich mit seiner Art dem Thema CDU angepasst. Sabbern und rülpsen ist das was die CDU versteht.

Ja, weil sie von diesen Politikversagern nichts anderes gewohnt ist.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 11:15
Dann erklär mir mal bitte die Interessen Strucks und seiner Partei. Die Verlogenheit der SPD ist ja bekannt. Und Münte hat es ja sogar zugegeben. :))


Das ist mir relativ egal. Wichtig ist nur das einer gegen die CDU vorgeht. Wer ist da erst mal zweitrangig. Die CDU ist von allen Parteien der größte Schaden für Deutschland.

Jodlerkönig
12.01.2008, 11:17
Das ist mir relativ egal. Wichtig ist nur das einer gegen die CDU vorgeht. Wer ist da erst mal zweitrangig. Die CDU ist von allen Parteien der größte Schaden für Deutschland.die letzten 10 jahre kann das die spd und die grünen für sich in anspruch nehmen.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 11:17
in der tat, es würde reichen zu schreiben "linke sind soooo blöd" weil jede argumentation sinnlos ist. argumente die koch und cdu und viele andere angebracht haben, werden von links ignoriert. komplett. und was macht es für sinn, richtige argumente gebetsartig zu wiederholen, wenns das normal ausgetrocknete gehirn von linken ideologen zwar absorbiert...aber keine schlüsse daraus gezogen werden. zypris gebriefter auftritt hat bewiesen, daß linke ideologen nur gelogene und vorher aufbereitete informationen an die öffentlichkeit geben....dies wider besseren wissens und mit vorsatz!

links = dumm = gefährlich = schuld

Koch hat kein Recht zu argumentieren. Darum geht es nicht um den Inhalt seiner Aussage. Den Inhalt kann ich für meinen Teil voll unterstützen. Aber nicht aus dem Mund eines Lügenboldes.

latrop
12.01.2008, 11:19
Struck und seine primitiven Genossen sind doch untragbar als Politker+Innen.

Glauben die eigentlich, dass das arbeitende Volk auch so primitiv sei, wie sie uns glauben machen wollen, weil sie selbst nur eine niedere Gesinnung haben ?

Diese Damen und Herren wirken langsam abstossend.

Deutschmann
12.01.2008, 11:19
Das ist mir relativ egal. Wichtig ist nur das einer gegen die CDU vorgeht. Wer ist da erst mal zweitrangig. Die CDU ist von allen Parteien der größte Schaden für Deutschland.

Du verrennst dich da in etwas :rolleyes:

Jodlerkönig
12.01.2008, 11:28
Du verrennst dich da in etwas :rolleyes:ja das denke ich auch...er ist auch zu schnell gelaufen..und hat die betonmauer übersehen und sich den kopf gehörig angestossen. autsch sag ich da....

Kumusta
12.01.2008, 11:50
Peter Struck hatte doch schon einmal einen Herzkasper. Da stand es "spitz auf Knopf" um ihn. Alle haben ihm Genesungswünsche zukommen lassen. Auch die CDU - ob die das heute bedauern? Nach dieser Aussage von Struck ist jedem klar, wo dieser Prolet anzusiedeln ist. Er ist schon in der richtigen Partei. Keine Frage.

Ich bedaure, daß man ihn seinerzeit ins Leben zurückgeholt hat.

Nudelholz
12.01.2008, 11:54
:moon: wer sollte sich das antun wollen, lieber Herr Struck?

dimu
12.01.2008, 12:02
Warum fasst Du diesen Beitrag nicht in Deiner Signatur zusammen, z.B. "Linke sind sooo blöd" und schreibst nichtsmehr. Damit hast Du Dene ganze Argumentationspalette untergebracht oder bist Du ein PB, Pöblerbot, der in jedem Thema schreibt "Linke sind blöd weil sie links sind, dass ist meine unglaubllich tiefe Weltsicht", kann man Dich irgendwo kaufen und dann umprogrammieren? Ein PB der Rechte anpöbelt wäre ideal fürs Forum? Allle Stränge würden dann so ablaufen " Linke sind so doof", "rechte sind so doof" und das in einer Endlosschleife...

MfG
Rotfuchs
hat dir wohl wiedermal sehr weh getan?
gut so. für solche typen wie dich, ist's ja auch gedacht und zutreffend.
.

Rotfuchs
12.01.2008, 12:14
[B]hat dir wohl wiedermal sehr weh getan?


JA, meine Lachmuskeln haben danach sehr wehgetan, aber wie ich sehe hat man Dir sogar Antwort-Scripts einprogrammiert, sehr modern! Bist wohl die neuere Version vom Erwinpöblerbot?


MfG
Rotfuchs

Pascal_1984
12.01.2008, 12:17
Struck sagte ja auch, die Freiheit Deutschlands wird am Hindukush verteidigt.
Er sollte sie zuallererst in unserem eigenen Land verteidigen. Ansonsten könnte es soweit kommen, dass Kabul sicherer ist als Berlin.

Schön das wir uns auch mal einig sind! Aber grundsätzlich begrüße ich strucks aussage, denn alles was zum bruch dieser unseligen, deutschlandfeindlichen Koalition und zu neuwahlen führt, kann eigentlich nur gut sein für Deutschland!

Bruddler
12.01.2008, 21:06
Er hatte doch Recht mit dieser Aussage. Der Koch ist doch charakterlich noch tiefer angesiedelt als seine Unterlippe

Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass er mit seiner Aussage zum Thema "Auslaenderkriminalitaet" recht hat....

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 08:52
Du verrennst dich da in etwas :rolleyes:

Leider nicht. CDU Landes Regierungen ziehen in der Regel eine Spur von Korruption, Amtsmissbrauch und Betrug hinter sich her. In erster Linie kann ich für Sachsen sprechen. Der jetzige Amtsminister de Maiziere musste aus Sachsen weg nachdem er mehrfach die Justiz gegen friedliche Bürger missbraucht hat. Georg Milbradt verantwotlich für die Pleite der Sächsischen Landesbank, Gerd Mackenroth sächsischer Innenminister hat Polizei und Justiz zur Auschaltung politischer Gegner missbraucht, Schwarzgeldschieber Schäuble, Lügen Koch, Laurenz Maier, Michel Friedmann.....

Nur mal ein paar die Schalgzeilen gemacht haben. Die haben ihre Taten aber nicht allein begangen. Die Chargen unter ihnen welche die Drecjsarbeit verrichten mussten, sind mit dazuzuzählen. Das geht bis zu kleinen Landräten runter. Und ausnahmslos CDU.

Das lässt sich nicht so vom Tisch wischen. Man muss kein linker sein um zu sehen das von dieser Gruppierung eine so große kriminelle Energie ausgeht der man sich als freiheitsliebender mensch einfach entgegenstellen muss.

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 08:54
Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass er mit seiner Aussage zum Thema "Auslaenderkriminalitaet" recht hat....

Es ändert aber nichts an der Tatsache das Koch zu nichts was zu sagen hat. Er soll stillschweigend bis zu den nächseten Wahlen abwarten und dann seiner Wege gehen. Wenn Koch den Mund aufmacht ist es schädlich für die Sache.
Denn Koch ist Täter.

Deutschmann
13.01.2008, 09:21
Leider nicht. CDU Landes Regierungen ziehen in der Regel eine Spur von Korruption, Amtsmissbrauch und Betrug hinter sich her. In erster Linie kann ich für Sachsen sprechen. Der jetzige Amtsminister de Maiziere musste aus Sachsen weg nachdem er mehrfach die Justiz gegen friedliche Bürger missbraucht hat. Georg Milbradt verantwotlich für die Pleite der Sächsischen Landesbank, Gerd Mackenroth sächsischer Innenminister hat Polizei und Justiz zur Auschaltung politischer Gegner missbraucht, Schwarzgeldschieber Schäuble, Lügen Koch, Laurenz Maier, Michel Friedmann.....

Nur mal ein paar die Schalgzeilen gemacht haben. Die haben ihre Taten aber nicht allein begangen. Die Chargen unter ihnen welche die Drecjsarbeit verrichten mussten, sind mit dazuzuzählen. Das geht bis zu kleinen Landräten runter. Und ausnahmslos CDU.

Das lässt sich nicht so vom Tisch wischen. Man muss kein linker sein um zu sehen das von dieser Gruppierung eine so große kriminelle Energie ausgeht der man sich als freiheitsliebender mensch einfach entgegenstellen muss.

Ich habe dich schon verstanden. Allerdings sehe ich das etwas anders. Diese Politiker handeln aus eigenem Interesse. Aber es gibt Parteien in Deutschland die mit ihrem Handeln die Interessen der Nation verletzen. Und das halte ich persönlich für weitaus schlimmer.