PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer raus?



Seiten : [1] 2

Stechlin
11.01.2008, 18:37
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.

Caly
11.01.2008, 18:45
Bildung statt Hass fördern.

Dann erübrigt sich auch die ganze Disskusion um Ausländergewalt.

Couvrex
11.01.2008, 18:46
"alle Menschen sind Ausländer, fast überall"

Sterntaler
11.01.2008, 18:46
Ja, und dann mit neuen Kriterien einwandern lassen, diesmal mögliche Nicht-Einwanderungskandidaten aussieben. Spreu vom Weizen.

Verrari
11.01.2008, 18:46
Was für eine dümmliche Fragestellung! X(

Zersetzer
11.01.2008, 18:46
Du sprichst eines der Probleme an, die bei diesem Problem eben nicht angesprochen werden dürfen. Und das kotzt mich schon seit Beginn der Debatte an. Pauschal wird entweder entweder über Jugendliche oder über Ausländer gehetzt, weil nicht ausgesprochen werden darf, was einfach nicht geht.

Es geht nicht um "Ausländer", sondern um importierte Unterschichten, die völlig inkompatibel zur westlichen oder aufgeklärten Welt sind. Und diese Unterschichten kommen zur großen Mehrheit aus nur einem Kulturkreis: Moslem

Stechlin
11.01.2008, 18:47
Was für eine dümmliche Fragestellung! X(

Warum?

Kreuzbube
11.01.2008, 18:47
Niemand will alle Ausländer ausweisen - auch bei der NPD nicht! Neben Botschaftspersonal, Besuchern, Touristen, Studenten, Austausch-Schülern, Au-Pair-Personal, Selbständigen und Personen mit festen Arbeitsverhältnis müßten sich wohl alljene keine Sorgen machen, welche für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen können und nicht gegen Gesetze verstoßen haben! Desweiteren wird in sachlichen Debatten geklärt werden, wie in dieser Frage weiter zu verfahren ist, um eine für alle annehmbare und dauerhafte Lösung zu finden!

elas
11.01.2008, 18:48
Mit den Kriminellen muss jetzt ein Anfang gemacht werden.

Das Roll-back gegen den Islamismus muss beginnen....bevor es zu spät ist.


PS: Leider hat Sarkozy wegen seiner Weibergeschichten zu wenig Zeit.

Verrari
11.01.2008, 18:50
Warum?

Lies Nr. 6 (zweiter Absatz).

elas
11.01.2008, 18:51
Bildung statt Hass fördern.

Dann erübrigt sich auch die ganze Disskusion um Ausländergewalt.

Du Schlaumeier......was wird denn 30 Jahre lang ergebnislos versucht?

Es geht um den Islamismus .....stupid......nicht mehr um Bildung.....eher Unbildung die aus der Moschee kommt.

Freikorps
11.01.2008, 18:52
Nicht alle, aber alle die kriminell sind, unsere Sozialsysteme plündern, sich nicht integrieren wollen, Fanatiker, Islamisten u.s.w.

Manfred_g
11.01.2008, 18:53
Unsinn! Natürlich gehören NICHT ALLE Ausländer abgeschoben oder ausgewiesen.
Es wird aber höchste Zeit, daß wir uns als Deutsche im eigenen Lande wieder trauen, die Initiative gegen Verbrecher und schädliche Elemente aller Art zu ergreifen.
Es geht darum, wieder eigene Interessen artikulieren, diskutieren und letztlich wahrnehmen zu dürfen, ohne von politisch selbsternannten Tugendwächtern einen stupiden Maulkorb verpaßt zu bekommen. Spätestens hier wird offenkundig, daß unsere Feinde weiß Gott nicht über die Staatsangehörigkeit alleine zu finden sind. Sie spielt aber unbestreitbar eine Rolle, wenn es darum geht, wie mit den Leuten verfahren werden kann.

eintiroler
11.01.2008, 18:53
Nicht alle, nur die sich nicht integrieren wollen, kriminell sind, arbeitslos und Staatsfeindlich.

Eridani
11.01.2008, 18:53
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.
---------------------------------------------

Du lockst die User schon wieder mit diesem "unscharfen" Wort AUSLÄNDER in die Falle. Ich sprach bereits darüber.

Auch Russen, Polen, Schweden, Griechen, Briten, Holländer, Österreicher - sind "Ausländer". Aber sie sind zum überwiegenden Teil nicht das Problem.

Hier geht es um eine ganz andere Klientel: Die der Asylbetrüger, Asylschmarotzer, Illegalen und div. Kriminelle dieser Spezies.

Und damit sind in erster Linie Unterschichten aus Afrika, Muslime; und hier besonders Türken gemeint. So wäre die exakte Frage. :)

Und für deren Abschiebung wäre ich sofort.

E:

D-Moll
11.01.2008, 18:54
Ohne Ausländer war es bedeutend friedlicher und sicherer in D. Eindeutig.:dr:

Ausländer raus. Also alle , geht gar nicht.

Einen ganz geringen Anteil gab es immer und das ist normal.

royona
11.01.2008, 18:54
Ich kann und will auf keine Schwarz/Weiß Frage antworten.


Bin absolut dagegen gleich Alle abschieben zu wollen.
Bin auch dagegen Alle hier weiter ihr Unwesen treiben zu lassen.

Kar murx
11.01.2008, 18:55
Entschuldigung, aber bei ein solch dämlichen Fragestellung kann ich nicht sachlich.
Diese Formulierung stinkt doch förmlich nach Provokation ...
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d035.gif

Sterntaler
11.01.2008, 18:56
natürlich vermischt der Pseudo Russe, den a) japanischen Wissenschaftler mit b) dem türkischen Abschaum aus seiner Siedlung, b) würde der Russe hierlassen und den Japaner abschieben.

Würfelqualle
11.01.2008, 18:57
Ausländer, Illegale, Passdeutsche, Mischlinge und ihre Verursacher raus. Wenn die NPD das nicht mal will, dann ist mir sogar die NPD zu links.


Gruss vonne Würfelqualle

Eridani
11.01.2008, 18:57
Entschuldigung, aber bei ein solch dämlichen Fragestellung kann ich nicht sachlich.
Diese Formulierung stinkt doch förmlich nach Provokation ...
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d035.gif
------------------------------------------

Unser Putin-Höfling zeichnet sich auch immer wieder durch eine provokante Sprache aus - die er im realen Leben wohl so nicht äußern kann.

E:

Verrari
11.01.2008, 18:59
Entschuldigung, aber bei ein solch dämlichen Fragestellung kann ich nicht sachlich.
Diese Formulierung stinkt doch förmlich nach Provokation ...
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d035.gif

:top:

Kilgore
11.01.2008, 19:00
Bereits sieben ausländerfeindliche Pauschalrassisten haben sich zum Abschaum der Menschheit bekannt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Hier allerdings wenig verwunderlich - leider. :(

Davon abgesehen ist die Fragestellung ziemlich dümmlich.

Abschiebungen sollte man auf Integrationsverweigerung und schwerwiegende Kriminalität begrenzen.

Rotfuchs
11.01.2008, 19:00
Nur die Ausländer die hier Probleme machen wollen, Verbrecher etc...

MfG
Rotfuchs

Bieleboh
11.01.2008, 19:00
alle männer raus, die kriminell gewordenen sowieso.

ausländische frauen natürlich nicht, sie sind oft eine optische bereicherung

Volkov
11.01.2008, 19:01
Alle ? Ausnahmslos ? Was soll das denn ? Das würde ja der totalen Abschottung Deutschlands nur beisteuern. Keiner mehr würde was mit dem Land hier zutun haben wollen und dann müssen wir uns erstmal wieder rausreden.

Nur die ausweisen die sich nicht an die Benimmregeln halten. Wer sich dran hält muss auch nix befürchten.

Brutus
11.01.2008, 19:02
Was für eine dümmliche Fragestellung! X(

Dem kann ich mich nur anschließen. Wir reden von türkischen Moslems, Asylbewerbern aus Afrika und Anatolien, aber kein Mensch denkt daran, gegen Europäer vorzugehen, die ja wirklich eine kulturelle Bereicherung darstellen, und ohne die das Leben hier stumpf und eintönig wäre.

eintiroler
11.01.2008, 19:06
alle männer raus, die kriminell gewordenen sowieso.

ausländische frauen natürlich nicht, sie sind oft eine optische bereicherung

man müsste ein Jury für schöne Ausländerinnen einsetzen :D

Silencer
11.01.2008, 19:08
@Nitup,

das ist wirklich eine unüberlegte uns pauschalisierende Frage. Ich möchte nicht dass Italiener, Spanier, Japaner, Amerikaner usw. - also Menschen aus unserem westlichen Kulturkreis Deutschland verlassen.
Das die Musels, die Meisten davon abgeschoben werden müssten steht ausser Frage.

Würfelqualle
11.01.2008, 19:08
Bereits sieben ausländerfeindliche Pauschalrassisten haben sich zum Abschaum der Menschheit bekannt. Da kann man nur noch den Kopf schütteln.



Was wäre an einer BRD ohne Ausländer schlimm ? Ich würde mich pudelwohl fühlen, mir würde nichts fehlen, ohne Neger und Musel.



Gruss vonne Würfelqualle

Eridani
11.01.2008, 19:09
@Nitup,

das ist wirklich eine unüberlegte uns pauschalisierende Frage. Ich möchte nicht dass Italiener, Spanier, Japaner, Amerikaner usw. - also Menschen aus unserem westlichen Kulturkreis Deutschland verlassen.
Das die Musels, die Meisten davon abgeschoben werden müssten steht ausser Frage.
----------------------------------------------

Ich hoffe, unser Ersatz-Russe hat die div. Antworten analysieren können und ist zu einem Schluß gekommen:D .....

E:

Kreuzbube
11.01.2008, 19:11
Ohne Ausländer war es bedeutend friedlicher und sicherer in D. Eindeutig.:dr:
Ausländer raus. Also alle , geht gar nicht.
Einen ganz geringen Anteil gab es immer und das ist normal.

In der Gastronomie z.B. könnte man nach Einwohnerschlüsseln vorgehen - pro 10000 Einwohner einen Döner, Italiener, Griechen, Chinesen usw.; bitte jetzt nicht über die Zahlen herfallen - das ist nur ein Gedanke zum Lösungsansatz!


Dem kann ich mich nur anschließen. Wir reden von türkischen Moslems, Asylbewerbern aus Afrika und Anatolien, aber kein Mensch denkt daran, gegen Europäer vorzugehen, die ja wirklich eine kulturelle Bereicherung darstellen, und ohne die das Leben hier stumpf und eintönig wäre.

Wir kennen doch unseren NITUP und sollten einfach mal so tun, als bemerkten wir die Provo-Ironie in der Fragestellung nicht - also mitspielen, es geht ja um nichts!

Silencer
11.01.2008, 19:17
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------

Ich hoffe, unser Ersatz-Russe hat die div. Antworten analysieren können und ist zu einem Schluß gekommen:D .....

E:

@Eridani,

wer ist dieser @Nitup? Ich werde nicht schlau was er will. Meistens stellt er sich quer, egal worum es geht.

Stechlin
11.01.2008, 19:19
Interessant, wie auf einmal differenziert wird. Erstaunlich.

Silencer
11.01.2008, 19:21
Interessant, wie auf einmal differenziert wird. Erstaunlich.

Das machen wir doch immer und eindeutig! :]

Kreuzbube
11.01.2008, 19:21
Interessant, wie auf einmal differenziert wird. Erstaunlich.

Nu pagadi - Towarisch!:bat: X(

Eridani
11.01.2008, 19:21
Silencer;1882886]@Eridani,

wer ist dieser @Nitup? Ich werde nicht schlau was er will. Meistens stellt er sich quer, egal worum es geht.[/I]
------------------------------------------------------------

Er ist nicht dumm - schon intelligent, putzt aber immer wieder den "Überlegenen" heraus; beschreibt sich selbst als "Sozialisten des 21.Jahrhunderts".

Seine Rhetorik und Wortwahl ähnelt oft der Lenins.

Trotzdem ist seine oft ungeschliffene, rüde Sprache fast schon faschistoid.

Wer wirklich hinter diesem User steckt, kann ich nur raten. Vielleicht ist er in Wirklichkeit ein ganz Anderer.

E:

Bruddler
11.01.2008, 19:22
Ich habe mit Nein gestimmt - allerdings haette ich mit Ja gestimmt, wenn da kulturfremde und staatsfeindliche Ideologen (Muslime) zur Auswahl gestanden haette....

Kar murx
11.01.2008, 19:28
Interessant, wie auf einmal differenziert wird. Erstaunlich.

Ach komm, jetzt hat man dir hier den Hosenboden stramm gezogen, und jetzt willste dem ganzen hier den Experiment-Stempel aufdrücken, wer soll das denn glauben ?

Also in Zukunft: Erst nachdenken, dann Umfage erstellen. :)

Brutus
11.01.2008, 19:30
Interessant, wie auf einmal differenziert wird. Erstaunlich.

Der einzige, der damit Schwierigkeiten hat, bist Du.

Silencer
11.01.2008, 19:31
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------------

Er ist nicht dumm - schon intelligent, putzt aber immer wieder den "Überlegenen" heraus; beschreibt sich selbst als "Sozialisten des 21.Jahrhunderts".

Seine Rhetorik und Wortwahl ähnelt oft der Lenins.

Trotzdem ist seine oft ungeschliffene, rüde Sprache fast schon faschistoid.

Wer wirklich hinter diesem User steckt, kann ich nur raten. Vielleicht ist er in Wirklichkeit ein ganz Anderer.

E:

So sehe ich ihn auch, aber Sozialist? Er hat wohl viel zu viel linke Literatur gelesen und leider glaubt noch daran.
Er mag aber scheinbar kein Widerspruch, genauso wie der Echte. :D Auf meine Einwände hat er mir bischer immer die gleiche Antwort gegeben - "Herje".

Denkpoli
11.01.2008, 19:31
Das würde ja der totalen Abschottung Deutschlands nur beisteuern. Keiner mehr würde was mit dem Land hier zutun haben wollen

Du meinst, das Ausland würde dann keine deutschen Arbeitsplätze und Steuergelder mehr annehmen?

Nudelholz
11.01.2008, 20:12
mein Nachbar , der rechte, also der rechts neben mir, der Mesut Ürgüplü der ist weggezogen!
Die Gegend ist "nix gute" und schlecht für seine Kinder! Zu viele Ausländer! Recht hat er der Mesut!

eintiroler
11.01.2008, 20:16
Mesut Ürgüplü

So einen Namen kannst du dir merken ;)

Burgion
11.01.2008, 20:16
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.

Welche Ausländer meinst du?
Ich hätte von dir eine etwas differenziertere Umfrage erwartet.

So kann ich nur mit JA antworten

Sterntaler
11.01.2008, 20:17
er meint sicherlich sich damit, recht hat er.

Kilgore
11.01.2008, 20:31
Was wäre an einer BRD ohne Ausländer schlimm ? Ich würde mich pudelwohl fühlen, mir würde nichts fehlen, ohne Neger und Musel.



Gruss vonne Würfelqualle

Ein Großteil der Bevölkerung würde in einem Deutschland ohne Nazis noch viel weniger fehlen. Ich fühle mich wohl, wenn es hier auch (friedliche) Ausländer gibt.

Solange Ausländer unsere Gesetze, unsere Staatsform, unsere Demokratie, unsere Rechtsstaatlichkeit und unsere Kultur respektieren und anerkennen und unsere Sprache erlernen, ist doch alles super :)

Kilgore
11.01.2008, 20:35
Niemand will alle Ausländer ausweisen - auch bei der NPD nicht!

Doch.


Neben Botschaftspersonal

Es würden die meisten Staaten diplomatisch mit einem nationalsozialistischen Deutschland abbrechen. Dieses Thema erledigt sich also.
Und sich vorübergehend aufhaltende Diktatoren wie Gaddafi, Ahmadinedschad und andere Antisemiten als Ausländer in Deutschland zu bezeichnen, fällt wohl nicht einmal dir ein.


Besuchern, Touristen

Wer soll denn ein Deutschland unter einer NS-Diktatur besuchen? :))
Die Mullahs?


welche für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen können und nicht gegen Gesetze verstoßen haben!

Die Zahl der Nationaldemokraten, die für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen, dürfte sich im einstelligen Bereich aufhalten :hihi:
Und gegen Gesetze verstoßen die Nationalisten am laufenden Band.

Deine Eigentore avancieren immer mehr zu Klassikern, Kreuzbube.


Desweiteren wird in sachlichen Debatten geklärt werden, wie in dieser Frage weiter zu verfahren ist, um eine für alle annehmbare und dauerhafte Lösung zu finden!

Oh, ja - das hatte ich vergessen. Wie man am Ermächtigungsgesetz, dem Parteienverbot und der Gleichschaltung aller Gewalten im Land sieht, haltet ihr wirklich ungeheuer viel von sachlichen Debatten :rolleyes:

Burgion
11.01.2008, 20:36
Ein Großteil der Bevölkerung würde in einem Deutschland ohne Nazis noch viel weniger fehlen. Ich fühle mich wohl, wenn es hier auch (friedliche) Ausländer gibt.

Solange Ausländer unsere Gesetze, unsere Staatsform, unsere Demokratie, unsere Rechtsstaatlichkeit und unsere Kultur respektieren und anerkennen und unsere Sprache erlernen, ist doch alles super :)

Dann schliesst du die meisten Türken/Musels schon mal aus.
Gut so!

Bruddler
11.01.2008, 20:36
Ein Großteil der Bevölkerung würde in einem Deutschland ohne Nazis noch viel weniger fehlen. Ich fühle mich wohl, wenn es hier auch (friedliche) Ausländer gibt.

Solange Ausländer unsere Gesetze, unsere Staatsform, unsere Demokratie, unsere Rechtsstaatlichkeit und unsere Kultur respektieren und anerkennen und unsere Sprache erlernen, ist doch alles super :)

Die Realitaet sieht leider etwas anders aus - noch nicht mitbekommen ?

bernhard44
11.01.2008, 20:37
Welche Ausländer meinst du?
Ich hätte von dir eine etwas differenziertere Umfrage erwartet.

So kann ich nur mit JA antworten

hat er von Alevi gelernt!

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 20:38
Ich bin für eine massive Reduzierung der Ausländer in Deutschland.
80 Millionen leben auf engstem Raum. Russland hat weniger als dopelt so viele Menschen auf 54 Mal mehr Land. Und dann schwemmen sie immer noch bei uns ein. So schlimm wie das mit den Moslems ist darf man die Unterwanderung durch die Russen nicht unterbewerten. In einer Reihe deutscher Stätte ist es zu einer Pattsituation zwischen Moslems und Russen gekommen. Die deutsche Bevölkerung leidet darunter. Beide Gruppen haben zu einer massiven Verrohung in der Gesellschaft beigetragen. Nur deren Etfernung aus dem Land kann da Abhilfe schaffen. Nur solten wir ehrlich bleiben und das auch beim Namen nennen und uns nicht irgendwelcher Hilfsgründe bedienen.

Kilgore
11.01.2008, 20:38
Die Realitaet sieht leider etwas anders aus - noch nicht mitbekommen ?

Dabei handelt es sich um einen Prozentsatz, und der muss abgeschoben werden, ja.
Der Rest nicht. Und jetzt hör bitte auf, zu behaupten, es gäbe keinen Rest :rolleyes:

Würfelqualle
11.01.2008, 20:39
Solange Ausländer unsere Gesetze, unsere Staatsform, unsere Demokratie, unsere Rechtsstaatlichkeit und unsere Kultur respektieren und anerkennen und unsere Sprache erlernen, ist doch alles super :)

Das tun aber nur sehr wenige und auf die ist auch geschissen. Es kotzt mich jeden Tag aufs Neue an, in Ausländerfressen schauen zu müssen. Ich will das nicht mehr. Das ist mein Heimatland und nicht das Land von kriminellen und Kindergeld, Sozialhilfe schmarotzenen Kulturfremden.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
11.01.2008, 20:41
Dabei handelt es sich um einen Prozentsatz, und der muss abgeschoben werden, ja.
Der Rest nicht. Und jetzt hör bitte auf, zu behaupten, es gäbe keinen Rest :rolleyes:

Ein Prozentsatz ? Wo lebst du ? Lüg dir nicht in die eigene Tasche.


Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
11.01.2008, 20:44
@NITUPCHEN, warum bietest Du nur zwei Antwortmoeglichkeiten an ?

Willst Du bewusst die Islam- und Muslimgegner dazu noetigen mit JA zu stimmen ?

Pagemaker
11.01.2008, 20:46
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------

Du lockst die User schon wieder mit diesem "unscharfen" Wort AUSLÄNDER in die Falle. Ich sprach bereits darüber.

Auch Russen, Polen, Schweden, Griechen, Briten, Holländer, Österreicher - sind "Ausländer". Aber sie sind zum überwiegenden Teil nicht das Problem.

Hier geht es um eine ganz andere Klientel: Die der Asylbetrüger, Asylschmarotzer, Illegalen und div. Kriminelle dieser Spezies.

Und damit sind in erster Linie Unterschichten aus Afrika, Muslime; und hier besonders Türken gemeint. So wäre die exakte Frage. :)

Und für deren Abschiebung wäre ich sofort.

E:

Mit Dir Gauner stimme ich mal ausnahmsweise überein!

Gruß v. "Pagemaker"

Kilgore
11.01.2008, 20:47
Das tun aber nur sehr wenige und auf die ist auch geschissen. Es kotzt mich jeden Tag aufs Neue an, in Ausländerfressen schauen zu müssen. Ich will das nicht mehr. Das ist mein Heimatland und nicht das Land von kriminellen und Kindergeld, Sozialhilfe schmarotzenen Kulturfremden.


Gruss vonne Würfelqualle

Denk nochmal scharf nach und sag mir, wieviele dieser Anforderungen auf dich zutreffen.
Du müsstest, wärst du nicht leider ein Deutscher, auch ausgewiesen werden.

Nicht alle Ausländer sind kriminell, nicht alle Ausländer schmarotzen.
Der Prozentsatz der Sozialschmarotzer dürfte unter NPD-Wählern deutlich höher sein als unter Ausländern.

Bruddler
11.01.2008, 20:48
Dabei handelt es sich um einen Prozentsatz, und der muss abgeschoben werden, ja.
Der Rest nicht. Und jetzt hör bitte auf, zu behaupten, es gäbe keinen Rest :rolleyes:

wo habe ich dieses behauptet ?

Bruddler
11.01.2008, 20:49
Denk nochmal scharf nach und sag mir, wieviele dieser Anforderungen auf dich zutreffen.
Du müsstest, wärst du nicht leider ein Deutscher, auch ausgewiesen werden.

Nicht alle Ausländer sind kriminell, nicht alle Ausländer schmarotzen.
Der Prozentsatz der Sozialschmarotzer dürfte unter NPD-Wählern deutlich höher sein als unter Ausländern.

irgendwelche Quellen oder Statistiken ?

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 20:53
Denk nochmal scharf nach und sag mir, wieviele dieser Anforderungen auf dich zutreffen.
Du müsstest, wärst du nicht leider ein Deutscher, auch ausgewiesen werden.

Nicht alle Ausländer sind kriminell, nicht alle Ausländer schmarotzen.
Der Prozentsatz der Sozialschmarotzer dürfte unter NPD-Wählern deutlich höher sein als unter Ausländern.

Das ist doch aber lange kein Grund Ausländer die ja Fremde in unserer Gemeinschaft sind, zu tolerieren. Es gibt kein Europäisches Land in dem es so eine Bevölkerungsdichte wie in Deutschland gibt. Da müssen uns Einheimische kriminelle näher wie Anständige Ausländer stehen.

Würfelqualle
11.01.2008, 20:53
Nicht alle Ausländer sind kriminell, nicht alle Ausländer schmarotzen.
Der Prozentsatz der Sozialschmarotzer dürfte unter NPD-Wählern deutlich höher sein als unter Ausländern.



Der war gut. Dein Bester heute. Erst behauptest du, dass nur 1 % der Ausländer in der BRD straffällig sind und nun dies.

:)) :rofl: :lol: :lach:

Du bist lächerlich und unglaubwürdig !


Gruss vonne Würfelqualle

Kilgore
11.01.2008, 20:55
wo habe ich dieses behauptet ?

Du deutest es an.

Kreuzbube
11.01.2008, 20:56
Doch.
Es würden die meisten Staaten diplomatisch mit einem nationalsozialistischen Deutschland abbrechen. Dieses Thema erledigt sich also.
Und sich vorübergehend aufhaltende Diktatoren wie Gaddafi, Ahmadinedschad und andere Antisemiten als Ausländer in Deutschland zu bezeichnen, fällt wohl nicht einmal dir ein.
Wer soll denn ein Deutschland unter einer NS-Diktatur besuchen? :))
Die Mullahs?
Die Zahl der Nationaldemokraten, die für ihren Lebensunterhalt selbst sorgen, dürfte sich im einstelligen Bereich aufhalten :hihi:
Und gegen Gesetze verstoßen die Nationalisten am laufenden Band.
Deine Eigentore avancieren immer mehr zu Klassikern, Kreuzbube.
Oh, ja - das hatte ich vergessen. Wie man am Ermächtigungsgesetz, dem Parteienverbot und der Gleichschaltung aller Gewalten im Land sieht, haltet ihr wirklich ungeheuer viel von sachlichen Debatten :rolleyes:

Die Frage wurde aufgeworfen, also habe ich meine Vorstellungen dazu dargelegt! Auf die einzelnen Vorwürfe will ich nicht eingehen, da ich es als überflüssig erachte! Du bist einseitig, pauschalisierend und destruktiv - drei Gründe, von denen einer schon ausreicht, um als ernstzunehmender Gesprächspartner auszuscheiden! In Deinem Interesse ist es, wenn die Überfälle, Gewalttaten und Morde in unseren Städten munter weitergehen - ok, die belasten dann auch Dein Gewissen; falls überhaupt vorhanden - nicht meines!

Kilgore
11.01.2008, 20:57
Das ist doch aber lange kein Grund Ausländer die ja Fremde in unserer Gemeinschaft sind, zu tolerieren. Es gibt kein Europäisches Land in dem es so eine Bevölkerungsdichte wie in Deutschland gibt. Da müssen uns Einheimische kriminelle näher wie Anständige Ausländer stehen.

Ich für meinen Teil toleriere Ausländer, sofern sie sich integrieren :]
Und mir steht ein Anständiger grundsätzlich näher als ein Verbrecher.
Da ist mir die Herkunft doch egal.

Bruddler
11.01.2008, 21:00
Du deutest es an.

Du deutest es an, dass Du besoffen bist ?! :rolleyes:

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 21:00
Ich für meinen Teil toleriere Ausländer, sofern sie sich integrieren :]
Und mir steht ein Anständiger grundsätzlich näher als ein Verbrecher.
Da ist mir die Herkunft doch egal.

Da wiedersprichst Du Dich aber wenn einer nach Deutschalnd kommt und Moslem bleibt integriert er sich nicht. Die Aufgabe der religion ist das oberste Gebot einer Integration.

Eridani
11.01.2008, 21:14
Ich für meinen Teil toleriere Ausländer, sofern sie sich integrieren :]
Und mir steht ein Anständiger grundsätzlich näher als ein Verbrecher.
Da ist mir die Herkunft doch egal.
--------------------------------------------------

Die Herkunft ist nun mal nicht "egal". Außerdem ist Deutschland das dichtbesiedelnste Land Europas und hat von 83 Mio. Einwohnern inzwischen 15 Mio. Zugewanderter. Das reicht allemal.

Das Boot ist voll !

Eridani
11.01.2008, 21:16
Mit Dir Gauner stimme ich mal ausnahmsweise überein!

Gruß v. "Pagemaker"
-----------------------------------------------------------------

Was ist für Dich ein "Gauner" ?:cool2:

E:

Kilgore
11.01.2008, 21:23
Da wiedersprichst Du Dich aber wenn einer nach Deutschalnd kommt und Moslem bleibt integriert er sich nicht. Die Aufgabe der religion ist das oberste Gebot einer Integration.

Nein ?!

Religion ist Privatsache und die Religionsfreiheit in Deutschland ist unantastbar.
Auch ein Muslim kann sich integrieren. Niemand muss ihr seinen Glauben aufgeben.

SAMURAI
11.01.2008, 21:23
Ein ja/nein ist auch als Frage zu einfach. Es gäbe viele Abstufungen.

Die Umfrage bitte neu stellen.

Eridani
11.01.2008, 21:24
Warum meldet sich der Strang-Hersteller nicht mehr? Schon müde? Na dann:

Добри вечер газпадин НИТУП !

8004

E:

Bruddler
11.01.2008, 21:27
Warum meldet sich der Strang-Hersteller nicht mehr? Schon müde? Na dann:

Добри вечер газпадин НИТУП !

8004

E:

der Wodka...... ;)

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 21:33
Nein ?!

Religion ist Privatsache und die Religionsfreiheit in Deutschland ist unantastbar.
Auch ein Muslim kann sich integrieren. Niemand muss ihr seinen Glauben aufgeben.


Nein!

Religion darf nicht privatsache sein. Sie muss generell verboten werden. Im Falle von Asylanten oder Einwanderern muss dieser Grundsatz sofort angewendet werden.
Die Religionen sind der Ursprung für das Elend auf der Welt. Jeder zivilisierte Mensch muss Religion als Perversion ansehen.

Eridani
11.01.2008, 21:39
Nein!

Religion darf nicht privatsache sein. Sie muss generell verboten werden. Im Falle von Asylanten oder Einwanderern muss dieser Grundsatz sofort angewendet werden.
Die Religionen sind der Ursprung für das Elend auf der Welt. Jeder zivilisierte Mensch muss Religion als Perversion ansehen.
-------------------------------------------

Du meintest bestimmt das Opium für's Volk..:cool2: ....

8005

E:

Kenshin-Himura
11.01.2008, 21:39
Bildung statt Hass fördern.

Dann erübrigt sich auch die ganze Disskusion um Ausländergewalt.

Leider arbeiten die Linken da konsequent dagegen.

Herr Bratbäcker
11.01.2008, 21:43
-----------------------------------------------------------------

Was ist für Dich ein "Gauner" ? ........

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=8003&d=1200082739

Deutscher
11.01.2008, 21:46
germane germane germane Erst waren es die Gastarbeiter Ital., Span,,Jugos., Grichen. dann kamen die Türken als die anderen Gäste meist wieder nach Hause sind ausser ein paar Gastronomen und Pitzabeäcker. Aber die Islamisten aus den Anatolischen Bergen die nicht schreiben und lesen konnten hier ihre Ehren Ritus leben wollen Moschehen bauen und verlangen das wir unsere Kreutze aus den Schulen nehmen müssen, unsere Demokratie gnadenlos ausnutzen werden wir nicht mehr los. Die Türkei ist froh das sie diese meist Sozialprobleme los sind. Denn nur hier können sie leben mit harz 4 und Kindergeld. In der Türkei gibt es nähmlich nichts.
Sind wir eigentlich das Sozialamt der Türkei ?
Also alle Ausländer die hier ihren Lebensunterhalt selbs erarbeitet haben können auch an unser Sozialerrungenschaften Teilnehmen. Aber nach ein Jahr Alu und ein Jahr Harz 4 bitte ab nach Hause. Und wer nicht geht abschieben. Auch alle Kriminellen die mehr als ein halbes Jahr Knast bekommen oder bei der 2 Straftat raus aus Deutschland. Dann würde sich diese Frage Ausländer raus erübrigen.
Die Frechheit ist das Die Türkeigemeinde sich jetzt auch noch in unserer Politik einmischt . Demonstrationen veranstalten und Roland Koch Rasismuss vorwerfen.
darf unser Land sich nicht gegen Kriminelle A. Jugendliche Schläger wehren ?
(Ich denke da an den neulichen Fall in der Türkei Marcus ) Ich frage mich mit welchen Recht dürfen sich Sozialschmarotzer hier aufhalten. Würde ich in der Türkei auch harz 4 und Kindergeld bekommen wenn ich einfach da einreise ?
Claudia Rot und Herr Struck müssten ein Jahr in Duisburg Marxloh unter den etnischen Mitbürgen wohnen dann würden sie anders denken wen Ihre Kinder in Schulen müßten in der kaüm noch Deutsch gesprochen wird und nur noch Gewalt herscht.
In 30 40 Jahren wird es hier wie im Kossovo werden wenn die Überbevölkerungen unsere Kirchen abreisen wollen und die Paralelgeselschaften hier das Zepter indie Hand nehmen . Weil Deutschland und Europa so pasiv gegen den Islamismus ist. Denn auf Ihren Fahnen steht Weltherschaft und wir sind die Unglläubigen.

Silencer
11.01.2008, 21:47
Nein!

Religion darf nicht privatsache sein. Sie muss generell verboten werden. Im Falle von Asylanten oder Einwanderern muss dieser Grundsatz sofort angewendet werden.
Die Religionen sind der Ursprung für das Elend auf der Welt. Jeder zivilisierte Mensch muss Religion als Perversion ansehen.

:top: :top: :top: :top: :top:

Besser kann man es nicht ausdrücken. Das wird aber der heute angetrunkene Kilgore nicht begreifen. Der will bewusst untergehen.

Kenshin-Himura
11.01.2008, 21:48
Es wäre natürlich das Beste gewesen, mit diesem Multikulti-Wahn gar nicht erst anzufangen. Aber jetzt kann man das nicht mehr rückgängig machen.

Bärwolf
11.01.2008, 21:48
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.
Natürlich nicht alle. Die Grenze würde ich wie folgt ziehen:
Wer hier ein Unternehmen führt ( Restaurantbesitzer, etc.) und dem deutschen Staat nicht auf der Tasche liegt, der ist ja eine Bereicherung :D
Das kann auch für Arbeitnehmer gelten die in Dienstleistungsbereichen dringend gebraucht werden, sofern Deutsche dafür nicht zu haben sind (sollte je nach Konjunkturlage kurzfristig entschieden werden und nicht länger als für 3 Jahre gelten).
Aber Armutszuwanderer, die in die Sozialsysteme einwandern sollten sofort des Landes verwiesen werden, ebenfalls Leute die sich strafbar machen: sofortige Abschiebung. Das Asylrecht würde ich ganz abschaffen. Statt dessen ein Einwanderungsgesetz mit hohen Hürden. Wer hier leben will muß mindest soviel Geld mitbringen das er hier 5 Jahre leben kann ohne den Staat zu belasten oder er muß ein Unternehmen gründen und für mindestens 3 Deutsche einen Arbeitsplatz schaffen innerhalb seines Betriebes. Außerdem sollte das alte Abstammungsrecht wieder eingeführt werden und die erteilten doppelte Staatsbürgerschaften wieder rückgängig gemacht werden. Alle seit dem erteilten Einbürgerungen müssen ebnfalls rückgängig gemacht werden und unter den oben genannten prämissen neu ausgesprochen werden (oder eben nicht).
Durch die Errichtung einer deutschen Fremdenlegion besteht die Möglichkeit nach 7 Jahren dienst die deutsche Staatsbürgerschaft zu erlangen.
Soweit mein Programm :D

glaubensfreie Welt
11.01.2008, 21:51
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------

Du meintest bestimmt das Opium für's Volk..:cool2: ....

8005

E:


Einer der einen Joint raucht ist später wenigstens wieder nüchtern. Ein Gläubiger bleibt durchgängig pervers. Gegen jede Art Verbrechen wird hier gewettert. Aber gegen das schlimmste von allen die Religion fällt kaum ein schlechtes Wort hier.
Solange einer behaupten darf das es einen Gott gibt darf auch jeder jeden in der Ubahn zusammenschlagen. Jeder soll sein Recht auf seine Perversion haben oder keiner.

Sprecher
11.01.2008, 21:51
Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

.

Nö, nicht alle. Nur die die uns ausnutzen statt uns zu nutzen. Dürfte etwa 70-80% der hier lebenden Migranten (also auch die mit BRD-Pass) betreffen, der Prozentanateil je nach Volksgruppen schwankend. Bei Türken/Arabern und Afrikanern dürfte er bei knapp unter 100% liegen bei anderen Ethnien deutlich geringer.

latinroad
11.01.2008, 21:54
Es müssen alle Ausländer raus die die Sozialsysteme plündern oder kriminell sind!

Deutscher
11.01.2008, 22:09
:cool2: Da bin ich ganz deiner Meinung ohne Natzi zu sein 80 % der Deutschen denken so nur sie können es nicht umsetzen weil wie eingetrichtert bekommen haben gegen Ausländer dürfen wir nichts sagen dann sind wir Rassisten .germane

royona
11.01.2008, 22:24
germane germane germane Erst waren es die Gastarbeiter Ital., Span,,Jugos., Grichen. dann kamen die Türken als die anderen Gäste meist wieder nach Hause sind ausser ein paar Gastronomen und Pitzabeäcker.

Aber die Islamisten aus den Anatolischen Bergen die nicht schreiben und lesen konnten hier ihre Ehren Ritus leben wollen Moschehen bauen und verlangen das wir unsere Kreutze aus den Schulen nehmen müssen, unsere Demokratie gnadenlos ausnutzen werden wir nicht mehr los.

Die Türkei ist froh das sie diese meist Sozialprobleme los sind. Denn nur hier können sie leben mit harz 4 und Kindergeld. In der Türkei gibt es nähmlich nichts.
Sind wir eigentlich das Sozialamt der Türkei ?

Also alle Ausländer die hier ihren Lebensunterhalt selbs erarbeitet haben können auch an unser Sozialerrungenschaften Teilnehmen.
Aber nach ein Jahr Alu und ein Jahr Harz 4 bitte ab nach Hause.
Und wer nicht geht abschieben.

Auch alle Kriminellen die mehr als ein halbes Jahr Knast bekommen oder bei der 2 Straftat raus aus Deutschland. Dann würde sich diese Frage Ausländer raus erübrigen.

Die Frechheit ist das Die Türkeigemeinde sich jetzt auch noch in unserer Politik einmischt . Demonstrationen veranstalten und Roland Koch Rasismuss vorwerfen.

darf unser Land sich nicht gegen Kriminelle A. Jugendliche Schläger wehren ?
(Ich denke da an den neulichen Fall in der Türkei Marcus )
Ich frage mich mit welchen Recht dürfen sich Sozialschmarotzer hier aufhalten. Würde ich in der Türkei auch harz 4 und Kindergeld bekommen wenn ich einfach da einreise ?

Claudia Rot und Herr Struck müssten ein Jahr in Duisburg Marxloh unter den etnischen Mitbürgen wohnen dann würden sie anders denken wen Ihre Kinder in Schulen müßten in der kaüm noch Deutsch gesprochen wird und nur noch Gewalt herscht.



Gut und trefflich geschrieben.
:top:

Denkpoli
11.01.2008, 22:39
Jaja. Einer der dämlichsten Sprüche, die man in die Diskussion hätte einwerfen können.

Der Spruch ist ja auch falsch!
Hier die korrigierte Version:
"Alle Menschen sind Ausländer, außer da wo sie hin gehören."

kartal
11.01.2008, 22:47
solange ich seit 35 Jahren hier integriert bin, steuern bezahle, deutsche freunde habe, und deutschland achte... aber eins fehlt mir trotzdem und das ist mein Stolz..
was ist falsch daran wenn mann wenigstens für seine Wurzeln stolz sein kann?? Wenn mann beim Fußball für das Land ist woher mann stammt, dann ist das die einzige Verbindung die man noch zu seinem Land hat...
Will man jetzt alle Ausländer abschieben????

Wieso Warum :rolleyes: Ich geh doch bald.:(

Grüße
kartal

Ausländer aus Russland

"Was darf/sollte man als Ausländer in Deutschland nicht tun?"

Man darf nicht ohne Visum leben, schwarzarbeiten, ohne Fahrkarte fahren, auf der Straße Wodka trinken, mit dem Polizisten schimpfen, ohne Führerschein Auto fahren. Sehr, sehr langweilig.

Stechlin
11.01.2008, 22:56
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------------

Er ist nicht dumm - schon intelligent, putzt aber immer wieder den "Überlegenen" heraus; beschreibt sich selbst als "Sozialisten des 21.Jahrhunderts".

Seine Rhetorik und Wortwahl ähnelt oft der Lenins.

Trotzdem ist seine oft ungeschliffene, rüde Sprache fast schon faschistoid.

Wer wirklich hinter diesem User steckt, kann ich nur raten. Vielleicht ist er in Wirklichkeit ein ganz Anderer.
E:

:lach:

Selten so einen Stuß gelesen. "Vielleicht ist er ein anderer....?" Ja, wer bin ich denn ansonsten? :))

Stechlin
11.01.2008, 22:57
So sehe ich ihn auch, aber Sozialist? Er hat wohl viel zu viel linke Literatur gelesen und leider glaubt noch daran.
Er mag aber scheinbar kein Widerspruch, genauso wie der Echte. :D Auf meine Einwände hat er mir bischer immer die gleiche Antwort gegeben - "Herje".

Nein, ach herje! :]

Schwarzer Rabe
11.01.2008, 22:58
:lach:

Selten so einen Stuß gelesen. "Vielleicht ist er ein anderer....?" Ja, wer bin ich denn ansonsten? :))

Erwins Fakeaccount? :))

barumer
11.01.2008, 23:10
NITUP raus !!!!!!!

Stechlin
11.01.2008, 23:12
@NITUPCHEN, warum bietest Du nur zwei Antwortmoeglichkeiten an ?

Willst Du bewusst die Islam- und Muslimgegner dazu noetigen mit JA zu stimmen ?

Ganz einfach: Wird hier nicht immer mit der Parole hausieren gegangen "Ausländer raus!"? Da dachte ich mir, fragste mal, wie die das meinen.

Was verstehst Du an dieser Frage nicht? Sie ist doch klar formuliert? Befürchtest Du, daß ein "Nein" bedeuten könnte, man sei dann dafür, niemanden nach Hause zu schicken? Also falls es Dich interessiert, aber das gibt die Frage gar nicht her. Sondern einzig und allein die Information, ob man nun alle ausweisen wolle oder nicht. Diese Frage ist mit einem einfachen Ja oder Nein zu beantworten.

Es mag ja sein, daß sich so einige überanstrengt fühlten, ihr Nein dann auch zu begründen; nur frage ich mich dann, was die hier in einem solchen Forum wollen? Hier geht es doch darum zu diskutieren, seine Meinungen auszutauschen? Oder täusche ich mich etwa? Oder hast Du etwa diesen Zusatz überlesen?


[I][
Ich bitte um prägnante Fakten, [B]Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.

Was willst Du mehr? Eine klar formulierte Entscheidungsfrage und die eröffnete Möglichkeit, seine Entscheidung entsprechend zu kommentieren und mit Argumenten oder gar Quellen zu untermauern.

Wollt Ihr alle an die Hand genommen werden oder seid Ihr doch noch irgendwie in der Lage, hier mal sachorientiert zu diskutieren? Einige zumindest sind der Ansicht, nur dumm rummzupöbeln oder zu diffamieren. Geht´s auch anders?

Romulaner
11.01.2008, 23:15
... Geht´s auch anders?

Falsche Frage. Die richtige Frage müsste lauten: Macht was anderes auch Spaß?

:D

Stechlin
11.01.2008, 23:15
NITUP raus !!!!!!!

Bitte wie?

Stechlin
11.01.2008, 23:16
Falsche Frage. Die richtige Frage müsste lauten: Macht was anderes auch Spaß?

:D

Brecht sagte mal, Denken sei Vergnügen. Viele werden ihm da leider nicht zustimmen können.

;)

Skald
11.01.2008, 23:18
Wer kein Volkszugehöriger ist, und dann nicht arbeitet, kriminell ist, keinen positiven Nutzen für die Nation bringt, der hat m.E. in unserer Heimat nichts verloren. Als Hausherr bin ich in gewisser Weise verpflichtet Verfolgten ein Gastrecht zuzugestehen, aber Gäste gehen irgendwann wieder. Es ist mein natürliches Recht Gäste wieder auszuweisen. Eine gewisse Fluktuation an fremder Kultur im Lande kann bereichernd sein, und vergleichbar mit einer Prise Salz das Leben geschmackvoller machen; wenn ich aber zuviel des Guten tue, und die Suppe übelschmeckend versalze, brauche ich mich nicht wundern, wenn wir uns eines Tages übergeben.

Stechlin
11.01.2008, 23:18
Aber ein stolzes Ergebnis: 31% sind dann doch tatsächlich der Ansicht, man solle alle Ausländer des Landes verweisen.

An diese 31% hätte ich dann mal die Frage, wie sie sich das vorstellen. In ganzen Sätzen, ohne Rumgepöbel und themenfremden Sprechblasen. Ob da möglich ist?

Kilgore
11.01.2008, 23:18
Dummer Gutmenschenspruch!

Wäre er dumm, wäre er unwahr.
Ich bin mal gespannt, wie du ihn widerlegen willst :))

Romulaner
11.01.2008, 23:19
Brecht sagte mal, Denken sei Vergnügen. Viele werden ihm da leider nicht zustimmen können.

;)

Die Meisten werden sich wohl fragen, wer wohl dieser Brecht sei. Wohlmöglich ein Linker? Oder gar Kommunist?

:D

Kilgore
11.01.2008, 23:20
Nein!

Religion darf nicht privatsache sein. Sie muss generell verboten werden. Im Falle von Asylanten oder Einwanderern muss dieser Grundsatz sofort angewendet werden.
Die Religionen sind der Ursprung für das Elend auf der Welt. Jeder zivilisierte Mensch muss Religion als Perversion ansehen.

Wie gut, dass du mit dieser Fehleinschätzung relativ alleine stehst.
Wenn du nicht glauben magst, glaube eben nicht.
Aber du wirst es anderen Menschen auch nicht verbieten dürfen, du verstößt gegen ein wichtiges freiheitliches Prinzip.

Stechlin
11.01.2008, 23:21
Wer kein Volkszugehöriger ist, und dann nicht arbeitet, kriminell ist, keinen positiven Nutzen für die Nation bringt, der hat m.E. in unserer Heimat nichts verloren. Als Hausherr bin ich in gewisser Weise verpflichtet Verfolgten ein Gastrecht zuzugestehen, aber Gäste gehen irgendwann wieder. Es ist mein natürliches Recht Gäste wieder auszuweisen. Eine gewisse Fluktuation an fremder Kultur im Lande kann bereichernd sein, und vergleichbar mit einer Prise Salz das Leben geschmackvoller machen; wenn ich aber zuviel des Guten tue, und die Suppe übelschmeckend versalze, brauche ich mich nicht wundern, wenn wir uns eines Tages übergeben.

Das ist eine Binsenweisheit. Natürlich sollte man die, die das Gastrecht mißbrauchen, rausschmeißen. Hat irgendwer mal das Gegenteil behauptet?

Mir ging die Frage durch den Kopf, was meinen "die", wenn sie sagen: Ausländer raus?

Ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet, aber mir sei die Bemerkung gestattet, daß sich einige mit dieser simplen Frage überfordert fühlen. Immerhin, das ausdrucksstarkste Ergebnis meiner Aktion hier.

Edmund
11.01.2008, 23:23
Ganz einfach: Wird hier nicht immer mit der Parole hausieren gegangen "Ausländer raus!"? Da dachte ich mir, fragste mal, wie die das meinen.
Nein, wird es nicht.
Höchstens:

"Stopp der Überfremdung"
"Herr im eigenen Haus bleiben"
"Ausländeranteil senken!"
"Kriminelle und schmarotzende Ausländer raus"
"Arbeit zuerst für Deutsche"
...
usw...

Stechlin
11.01.2008, 23:23
Die Meisten werden sich wohl fragen, wer wohl dieser Brecht sei. Wohlmöglich ein Linker? Oder gar Kommunist?

:D

Sodom und Gomorrha! Ein denkender Kommunist; und es macht ihm noch spaß.

Stechlin
11.01.2008, 23:24
Nein, wird es nicht.
Höchstens:

"Stopp der Überfremdung"
"Herr im eigenen Haus bleiben"
"Ausländeranteil senken!"
"Kriminelle und schmarotzende Ausländer raus"
"Arbeit zuerst für Deutsche"
...
usw...


Ähem, hast Du Dir bitte mal das Umfrageergebnis angeschaut?

Skald
11.01.2008, 23:24
Daß derart viele Ausländer hier leben, liegt doch daran, daß sie ohne etwas zu tun dem Staat auf der Tasche liegen können, und wir Deutschen das wegen eines krankhaften Mangels an Nationalbewußtsein auch noch für legitim erachten.

Hätten wir eine gesunde Einstellung zu Volk, Heimat und Vaterland, würden allein schon 1/3 der Ausländer abhauen. Das in Verbindung mit einer rigorosen Verschärfung der Einwanderungsbedingungen und Auflagen für die sich hier aufhaltenden Ausländer, würde nahezu 90% abreisen lassen.

Wir brauchen sie nicht abschieben, jedenfalls nicht im großen Stil. Ändern wir die Atmosphäre für sozialschmarotzende Nicht-Deutsche, verlassen sie wahrscheinlich schleunigst ihre Nester, und buchen einen Flug gen Heimat ganz von allein.

Romulaner
11.01.2008, 23:25
Das ist eine Binsenweisheit. Natürlich sollte man die, die das Gastrecht mißbrauchen, rausschmeißen. Hat irgendwer mal das Gegenteil behauptet?

...

Genießen deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund -Deiner werten Meinung nach- Gastrecht? Oder wen adressierst Du mit Deinem Beitrag?

Stechlin
11.01.2008, 23:27
Genießen deutsche Staatsbürger mit Migrationshintergrund -Deiner werten Meinung nach- Gastrecht?

Das sind doch keine Ausländer. Es sind Deutsche. Ich kann doch keine Deutschen abschieben. Absurd.

Stechlin
11.01.2008, 23:27
Daß derart viele Ausländer hier leben, liegt doch daran, daß sie ohne etwas zu tun dem Staat auf der Tasche liegen können, und wir Deutschen das wegen eines krankhaften Mangels an Nationalbewußtsein auch noch für legitim erachten.

Hätten wir eine gesunde Einstellung zu Volk, Heimat und Vaterland, würden allein schon 1/3 der Ausländer abhauen. Das in Verbindung mit einer rigorosen Verschärfung der Einwanderungsbedingungen und Auflagen für die sich hier aufhaltenden Ausländer, würde nahezu 90% abreisen lassen.

Wir brauchen sie nicht abschieben, jedenfalls nicht im großen Stil. Ändern wir die Atmosphäre für sozialschmarotzende Nicht-Deutsche, verlassen sie wahrscheinlich schleunigst ihre Nester, und buchen einen Flug gen Heimat ganz von allein.

Wieso?

Romulaner
11.01.2008, 23:28
Das sind doch keine Ausländer. Es sind Deutsche. Ich kann doch keine Deutschen abschieben. Absurd.

Eben. Also, definieren wir doch mal Ausländer mit Gastrecht. Eine Idee? Asylbewerber? Touristen?

Edmund
11.01.2008, 23:30
Ähem, hast Du Dir bitte mal das Umfrageergebnis angeschaut?
Für deine undifferenzierte Umfrage kann ich nichts.
Wenn ich 'Nein' gestimmt hätte, könnte man vielleicht interpretieren, daß ich gegen Ausländerabschiebungen und für die Überfremdung wäre, was absolut falsch wäre.

Stechlin
11.01.2008, 23:31
Eben. Also, definieren wir doch mal Ausländer mit Gastrecht. Eine Idee? Asylbewerber?

Jemand, der keinen deutschen Paß hat. Wie Du ihn nennst, ist mir gleich. Warum er hier ist, ist mir ebenso gleich. Wichtig ist nur, daß er sich anständig benimmt. Ist das zuviel verlangt?

Skald
11.01.2008, 23:32
Wieso?

Weil sich niemand gern in einem ihm artfremden Milieu aufhält, und dazu noch seine nationale oder religiöse Identität aufgibt. Die meisten sind nicht bereit, und wollen sich nicht assimilieren. Als Deutscher fühle ich mich in einer nationalistischen Türkei auch nicht wohl, das ist ganz einfach.

Korrigierend möchte ich hinzufügen, daß die Staatsbürgerschaft nichts über die Zugehörigkeit zum deutschen Volkstum aussagt. In Zukunft sollte sie das, aber es gibt eine Menge Migranten, die zwar Papierdeutsche sind, dennoch einen Scheiß auf ihre Staatszugehörigkeit geben, sich durch und durch als Türken, Kurden, Polen oder Araber definieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Stechlin
11.01.2008, 23:38
Für deine undifferenzierte Umfrage kann ich nichts.
Wenn ich 'Nein' gestimmt hätte, könnte man vielleicht interpretieren, daß ich gegen Ausländerabschiebungen und für die Überfremdung wäre, was absolut falsch wäre.

Das, mein lieber Edmund, ist ein genetischer Fehlschluß. Wenn ich Dich frage, ob Du gestern ein Glas Milch getrunken hast, und Du antwortest mit Nein, dann wird man daraus schwer schlußfolgern können, daß Du gestern gar nichts getrunken hast.

Wenn Du sagst, Du seiest gegen eine generelle Abschiebung von Ausländern, dann heißt das nicht, daß Du gegen jegliche Abschiebung seiest. Du kannst mir folgen?

Beschäftige er sich mal mit der Logik der Argumentation. Eine wichtige Grundlage dabei ist, daß der Wahrheitsgehalt einer Konklusion (Schlußfolgerung) niemals den der Prämissen übersteigen darf. Im Klartext: Ich fragte nur nach einer generellen Abschiebung, und nicht nach der Abschiebung als solches.

Ich hoffe, Du hast es verstanden. Bist ja sonst auch nicht auf den Kopf gefallen.

Sprecher
11.01.2008, 23:40
Das sind doch keine Ausländer. Es sind Deutsche. Ich kann doch keine Deutschen abschieben. Absurd.

Frag die doch mal ob sie sich als Deutsche fühlen.

Ich habe übrigens eine eher positive Meinung über Russen im Allgemeinen aber du bist gerade dabei massiv Minuspunkte zu sammeln ;)

Edmund
11.01.2008, 23:41
Nitup, Du fragst nach etwas, was nie zur Debatte stand, und nur von Leuten hervorgeholt wird, die ein Interesse daran haben, ihre politischen Gegner zu diffamieren.

Stechlin
11.01.2008, 23:47
Weil sich niemand gern in einem ihm artfremden Milieu aufhält, und dazu noch seine nationale oder religiöse Identität aufgibt. Die meisten sind nicht bereit, und wollen sich nicht assimilieren. Als Deutscher fühle ich mich in einer nationalistischen Türkei auch nicht wohl, das ist ganz einfach.

Bedaure, daß ich Dir das sagen muß, aber Du bist kein Nationalist, sondern ein Chauvinist. "Artfremd" und ähnliches Vokabular ist nicht die Sprache eines national gesinnten Menschens. Der hat nämlich Achtung vor anderen Kulturen und Nationen.

Ich war zwar noch nie in der Türkei, dafür aber schon oft in Rußland. Und die geizen mit ihrem Nationalstolz nun auch nicht gerade. Und weil es so war, fühlte ich mich bei denen immer wohl. Und mit einem stolzen Türken hätte ich auch keine Probleme, wenn er mich und meine Kultur ebenso akzeptieren würde. Das unterscheidet eben einen Chauvinisten von einem Nationalen.

Schade, ich dachte, Du tickst so. Danebengelegen. Anfänglich dachte ich sogar, Du wärest der Waldgänger. Aber diese Verdacht hat sich gerade aufgelöst.


Korrigierend möchte ich hinzufügen, daß die Staatsbürgerschaft nichts über die Zugehörigkeit zum deutschen Volkstum aussagt. In Zukunft sollte sie das, aber es gibt eine Menge Migranten, die zwar Papierdeutsche sind, dennoch einen Scheiß auf ihre Staatszugehörigkeit geben, sich durch und durch als Türken, Kurden, Polen oder Araber definieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Dein Korrektur ist unnötig. Deutscher ist, wer einen deutschen Paß hat. Schau ins Gesetzbuch. Alles andere ist irrelevant. Sie sind hier, damit hat man sich abzufinden. Nicht, weil man sie unbedingt mag (bei Gott nicht), sondern weil es die Vernunft diktiert. Und eben auch die Gesetzeslage.

Stechlin
11.01.2008, 23:50
Frag die doch mal ob sie sich als Deutsche fühlen.

Ich habe übrigens eine eher positive Meinung über Russen im Allgemeinen aber du bist gerade dabei massiv Minuspunkte zu sammeln ;)

Ach ja? Und wieviele Minuspunkte bekommen die Deutschen bei Dir, wenn ich Dir erzähle, daß ich so deutsch bin wie Hermann Göring? Entschuldige, aber mir fiel grad kein "deutscheres" Exemplar ein.

Edmund
11.01.2008, 23:51
Dein Korrektur ist unnötig. Deutscher ist, wer einen deutschen Paß hat. Schau ins Gesetzbuch. Alles andere ist irrelevant. Sie sind hier, damit hat man sich abzufinden. Nicht, weil man sie unbedingt mag (bei Gott nicht), sondern weil es die Vernunft diktiert. Und eben auch die Gesetzeslage.
Im Gesetzbuch steht so manches schräge Ding.
Aber die Nationalisten sind doch nicht politisch aktiv, um jedes bescheuerte Gesetz gutzuheißen. :]

Stechlin
11.01.2008, 23:51
Nitup, Du fragst nach etwas, was nie zur Debatte stand, und nur von Leuten hervorgeholt wird, die ein Interesse daran haben, ihre politischen Gegner zu diffamieren.

Nach was habe ich denn gefragt? Ob der- oder diejenige dafür oder dagegen seien, alle Ausländer abzuschieben! Ich begreife nicht, wie eine einfache Frage so viel Verwirrung stiften kann.

Oje, das läßt aber so einiges Schlimmes ahnen.

Romulaner
11.01.2008, 23:52
Ach ja? Und wieviele Minuspunkte bekommen die Deutschen bei Dir, wenn ich Dir erzähle, daß ich so deutsch bin wie Hermann Göring? Entschuldige, aber mir fiel grad kein "deutscheres" Exemplar ein.

Thomas Mann? Vielleicht? Siegfried Lenz? Bismark? Adenauer? Brand? Helmut Schmidt? Muss ja nicht immer Göring sein...der ist für mich so "Deutsch" wie eine Ananas...

:rolleyes:

Skald
11.01.2008, 23:54
Bedaure, daß ich Dir das sagen muß, aber Du bist kein Nationalist, sondern ein Chauvinist. "Artfremd" und ähnliches Vokabular ist nicht die Sprache eines national gesinnten Menschens. Der hat nämlich Achtung vor anderen Kulturen und Nationen.

Möglicherweise etwas zu hoch gesteckt gewesen, ich meide solche Begriffe eigentlich strikt, wollte es bloß polemisch überspitzen, um auf die ethnische Frage hinzuweisen, die sich nicht mit der Verteilung von Staatsbürgerschaften lösen läßt. Mir Chauvinismus zu unterstellen, weise ich auf das Schärfste zurück!


Ich war zwar noch nie in der Türkei, dafür aber schon oft in Rußland. Und die geizen mit ihrem Nationalstolz nun auch nicht gerade. Und weil es so war, fühlte ich mich bei denen immer wohl. Und mit einem stolzen Türken hätte ich auch keine Probleme, wenn er mich und meine Kultur ebenso akzeptieren würde. Das unterscheidet eben einen Chauvinisten von einem Nationalen.

Die Russen sind aber auch nicht so blöde wie wir und lassen Millionen von Nicht-Russen die Staatsbürgerschaft. :rolleyes:


Schade, ich dachte, Du tickst so. Danebengelegen. Anfänglich dachte ich sogar, Du wärest der Waldgänger. Aber diese Verdacht hat sich gerade aufgelöst.

Soll jeder denken, was er für richtig hält..


Dein Korrektur ist unnötig. Deutscher ist, wer einen deutschen Paß hat. Schau ins Gesetzbuch. Alles andere ist irrelevant. Sie sind hier, damit hat man sich abzufinden. Nicht, weil man sie unbedingt mag (bei Gott nicht), sondern weil es die Vernunft diktiert. Und eben auch die Gesetzeslage.

Vernunft hin oder her. Derzeit erachte ich die weitere Einfuhr abertausender Orientaler als unvernünftig, und die weitere Ausbeutung der Staatskasse durch arbeitslose Ausländer ebenfalls. Ohne Überwindung des Kapitalismus wird die Profitmaximierung aber immer wieder zu einer Anhäufung von Migranten als "industrieller Reservearmee" (Karl Marx) neigen. Ohne einen kritischen deutschen Nationalismus werden wir die Frage nicht lösen können, jedenfalls nicht zufriedenstellend.

Stechlin
11.01.2008, 23:56
Im Gesetzbuch steht so manches schräge Ding.
Aber die Nationalisten sind doch nicht politisch aktiv, um jedes bescheuerte Gesetz gutzuheißen. :]

Das kann man auch zivilisatorische Errungenschaft nennen, seine Bürger nicht einfach außer Landes zu verfrachten, wenn sie Unfug anstellen. Dafür gibt es Gefängnisse.

In welches Land willst Du diese Leute denn abschieben? Sie sind Deutsche -das würde Dir jeder Grenzbeamte auch sagen. Und den interessiert nur, was im Paß steht. Verstehst Du? Das ist schon rein logistisch betrachtet vollkommen unmöglich, über eine etwaige Abschiebung solcher Leute nachzudenken.

Nicht, daß wir ins mißverstehen, so manchen neudeutschen Paßbesitzer würde ich gerne eine Rückfahrkarte in die Hand drücken. Aber wäre es vernünftig, das zu fordern, wenn es gar nicht ginge? Nein. Höre auf die Vernunft; das spart viel Zeit und Nerven.

Stechlin
11.01.2008, 23:58
Thomas Mann? Vielleicht? Siegfried Lenz? Bismark? Adenauer? Brand? Helmut Schmidt? Muss ja nicht immer Göring sein...der ist für mich so "Deutsch" wie eine Ananas...

:rolleyes:

Hallo! Schau bitte mal auf den Adressaten meiner Nachricht. Ich muß mich doch unmißverständlich ausdrücken. Und ich habe mich ja auch entschuldigt...;)

Skald
12.01.2008, 00:00
Nicht, daß wir ins mißverstehen, so manchen neudeutschen Paßbesitzer würde ich gerne eine Rückfahrkarte in die Hand drücken. Aber wäre es vernünftig, das zu fordern, wenn es gar nicht ginge? Nein. Höre auf die Vernunft; das spart viel Zeit und Nerven.

Gesetze sind änderbar. Sagen wir einfach: Jede Staatsbürgerschaft, die an eine Person nichtdeutscher Herkunft nach dem soundso-vielten ausgestellt wurde, ist nichtig. Schon haben wir das formaljuristische Problem gelöst. Die Nation baut auf dem Volkstum, und dieses definiert sich durch Kultur, Abstammung, Sprache und Geschichte.

Wer sich zu dem nicht bekennt, und sozial wie ökonomisch für die deutsche Gesellschaft unverträglich ist, besitzt kein Anrecht der Gemeinschaft der Deutschen anzugehören, ganz einfach. Jedes andere Volk, jede andere Regierung, die noch nicht dem nationalen Nihilismus verfallen ist, sieht es ähnlich, oder gar radikaler.

Romulaner
12.01.2008, 00:01
Hallo! Schau bitte mal auf den Adressaten meiner Nachricht. Ich muß mich doch unmißverständlich ausdrücken. Und ich habe mich ja auch entschuldigt...;)

Ja, sorry, ich kenne die User hier noch nicht so genau. Der "Sprecher" war mir unbekannt.

:(

Stechlin
12.01.2008, 00:06
Ja, sorry, ich kenne die User hier noch nicht so genau. Der "Sprecher" war mir unbekannt.

:(

Du hast auch nichts verpaßt.

JWalker
12.01.2008, 00:07
Was für eine dümmliche Fragestellung! X(

ja allerdings, wer hat denn jemals gefordert, ALLE ausländer
rauszuschmeißen ?(

Edmund
12.01.2008, 00:08
Das kann man auch zivilisatorische Errungenschaft nennen, seine Bürger nicht einfach außer Landes zu verfrachten, wenn sie Unfug anstellen. Dafür gibt es Gefängnisse.
Genau, es gibt Gefängnisse. Auch in ihren Herkunftsländern.
Das ist nur eine Frage der vernünftigen Abkommen mit den betroffenen Staaten, die, wenn nötig, durch wirtschaftlichen und politischen Druck erzwungen werden müssen.


In welches Land willst Du diese Leute denn abschieben?
Siehe oberes Zitat.



...
Aber wäre es vernünftig, das zu fordern, wenn es gar nicht ginge? Nein. Höre auf die Vernunft; das spart viel Zeit und Nerven.
Wenn dein Vorbild Putin so ein weichgespülter Hasenfuß gewesen wäre, und alles hingenommen hätte, wie es mal war, hätte er wohl nie politisch etwas bewegt.
:]

Stechlin
12.01.2008, 00:08
Gesetze sind änderbar. Sagen wir einfach: Jede Staatsbürgerschaft, die an eine Person nichtdeutscher Herkunft nach dem soundso-vielten ausgestellt wurde, ist nichtig. Schon haben wir das formaljuristische Problem gelöst. Die Nation baut auf dem Volkstum, und dieses definiert sich durch Kultur, Abstammung, Sprache und Geschichte.

Wer sich zu dem nicht bekennt, und sozial wie ökonomisch für die deutsche Gesellschaft unverträglich ist, besitzt kein Anrecht der Gemeinschaft der Deutschen anzugehören, ganz einfach. Jedes andere Volk, jede andere Regierung, die noch nicht dem nationalen Nihilismus verfallen ist, sieht es ähnlich, oder gar radikaler.

Erstens wäre das ein Bruch des Völkerrechts und zweitens eine Willkür, die mich an andere bärtige Menschen in unserer Geschichte erinnert.

Sag ich doch, Du bist ein Chauvinist.

Stechlin
12.01.2008, 00:11
Genau, es gibt Gefängnisse. Auch in ihren Herkunftsländern.
Das ist nur eine Frage der vernünftigen Abkommen mit den betroffenen Staaten, die, wenn nötig, durch wirtschaftlichen und politischen Druck erzwungen werden müssen.

Siehe oberes Zitat.


Wenn dein Vorbild Putin so ein weichgespülter Hasenfuß gewesen wäre, und alles hingenommen hätte, wie es mal war, hätte er wohl nie politisch etwas bewegt.
:]

Ja, was seid Ihr doch alle nur für barmherzige Christen: Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.

Komm, Junge, schleich Dich!

Skald
12.01.2008, 00:11
Erstens wäre das ein Bruch des Völkerrechts und zweitens eine Willkür, die mich an andere bärtige Menschen in unserer Geschichte erinnert.

Sag ich doch, Du bist ein Chauvinist.

Chauvinist wäre ich, wenn ich Hass gegen andere Völker hegen würde, das tue ich nicht. Aus nationalem Interesse halte ich einen Anteil von 10% Ausländer für nicht vertretbar. Wer sich anpasst, unsere Sprache spricht, sich der deutschen Kulturnation zurechnet, und nicht kriminell ist, der kann gern hierbleiben. Das habe ich nie anders gehandhabt.

Wolf
12.01.2008, 00:12
Nöö , nur die die sich nicht benehmen können . Also nicht integrierbar etc...Wenn sie den Staat benachteiligen ( Arbeitslos , kein Geld ) anstatt zu bevorteilen ( Arztberuf etc. )

Edmund
12.01.2008, 00:23
Ja, was seid Ihr doch alle nur für barmherzige Christen: Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein.

Schlimmer finde ich, daß sich einige Staaten nicht für ihre Bürger verantwortlich zeigen, sondern jede Verantwortung und Verpflichtung uns Deutschen aufgehalst wird.
Wir können nicht der Welt-Sozialstaat sein, selbst wenn wir es wollten.
Es geht nicht. Um der Asyl- und Sozial/Wirtschaftsflüchtlingsflut Herr zu werden, muß die Weltgemeinschaft zusammenarbeiten!

Felixhenn
12.01.2008, 00:33
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.

Die Fragestellung ist bescheuert, weil undurchführbar und weil das kein Mensch will. Deutschland soll ausnahmslos alle kriminellen Ausländer und ausländische Sozialhilfeempfänger abschieben. Mehr nicht. Wenn der Rest der Moslems dann auch mitgeht, stört das eher weniger.

Koslowski
12.01.2008, 00:44
Die Aufgabe der religion ist das oberste Gebot einer Integration.

Dann sollten die Christen mit gutem Beispiel voran gehen. :]
Heil Odin!

Misteredd
12.01.2008, 00:45
NITUP, Deine Frage ist nur mit einem klaren Nein zu beantworten, weil sie zu global gestellt ist. Alle Ausländer abzuschieben kann nicht richtig sein.

Aber Deine wirkliche Fragestellung wird wohl eher in die Richtuing gehen, welche Ausländer hier in diesem Land leben sollen.

Kurz zusammengefasst möchte ich nur mit Ausländern in meinem Land leben, die mit mir Leben, bei denen ich mich nicht verbiegen muss, bei denen ich nicht dinge akzeptieren muss, die mir zuwis´der sind und die mir nicht auf der Tasche liegen oder mich bedrohen.

Eridani
12.01.2008, 04:56
:lach:

Selten so einen Stuß gelesen. "Vielleicht ist er ein anderer....?" Ja, wer bin ich denn ansonsten? :))
-----------------------------------------
Vielleicht ein Schnüffler, der hier die Meinung der User checken soll?

E:

Eridani
12.01.2008, 06:49
Gesetze sind änderbar. Sagen wir einfach: Jede Staatsbürgerschaft, die an eine Person nichtdeutscher Herkunft nach dem soundso-vielten ausgestellt wurde, ist nichtig. Schon haben wir das formaljuristische Problem gelöst. Die Nation baut auf dem Volkstum, und dieses definiert sich durch Kultur, Abstammung, Sprache und Geschichte.

Wer sich zu dem nicht bekennt, und sozial wie ökonomisch für die deutsche Gesellschaft unverträglich ist, besitzt kein Anrecht der Gemeinschaft der Deutschen anzugehören, ganz einfach. Jedes andere Volk, jede andere Regierung, die noch nicht dem nationalen Nihilismus verfallen ist, sieht es ähnlich, oder gar radikaler.
-------------------------------

Das ist ja gerade der fiese Trick eines Systems, was sich den Austausch eines ganzen Volkes auf die Fahnen geschrieben hat; kulturferne Unterschichten, Habenichtse und Sozialabzocker werden einfach zu Deutschen erklärt. Kein Land der Welt, wirft Fremden so schnell die eigene Staatsbürgerschaft hinterher.

Oder um es bildhaft zu vergleichen: Da werden einfach Moskitos zu Kühen erklärt, damit sie die Kühe auf der Weide weiter aussaugen können. Kühe, die sich nicht wehren können.
Jeder weiß, das Moskitos keine Kühe sind. :rolleyes:

Jemand, der die Wahrheit nicht kennt, ist nur dumm - wer aber die Wahrheit kennt und sie verneint, ist ein Verbrecher.

έ

Kumusta
12.01.2008, 07:27
Die Fragestellung ist bescheuert, weil undurchführbar und weil das kein Mensch will.

Ganz abgesehen davon, daß die Fragestellung bescheuert, ja provozierend ist, stimmen folgende Hanseln für die Abschiebung aller Ausländer:

Berlie, Burgion, D-Moll, dorbei, Edmund, glaubensfreie Welt, Hexe, Hofi, Klopperhorst, Krauti, lupus_maximus, mara, PeterH, Reichspräsident, SAMURAI, Schwarzer Rabe, Viewer, Vril, Würfelqualle (bis dato).

Diese Typen sitzen lieber unter sich und in ihrer brauner Scheiße. Ich muß es so deutlich sagen. Diese Typen sind genauso verabscheuungswürdig wie der islamische Abschaum.

Ho Chi Minh
12.01.2008, 07:30
Ausländer alle raus?? NEIN.

ALLE Moslems raus:Ja.

Nordlicht38
12.01.2008, 07:43
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.

Ich finde die Ausländerraus parolen scheisse, wir sollten Europa mit Russland erweitern, das wäre eine Bereicherung für Euopa und für Deutschland.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 08:43
Dann sollten die Christen mit gutem Beispiel voran gehen. :]
Heil Odin!


Natürlich auch die Christen. Aber die an Odin glauben ebenfalls. Religion ist in jedem Fall schädlich für die Menschen. Darum ist eine weltweite Ächtung der Religion der einzig richtige Weg. Religiosität muss Straftatbestand werden.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 08:45
Ich finde die Ausländerraus parolen scheisse, wir sollten Europa mit Russland erweitern, das wäre eine Bereicherung für Euopa und für Deutschland.


Russland hält sich an keine Vereinbarungen darum ist davon dringend abzuraten.

Kar murx
12.01.2008, 09:01
Guten Morgen zusammen!

Ich hatte zwar hier schon geschrieben, das die Fragestellung dümmlich ist, aber wenn ich mir sehe, das über Nacht 25% mit "Ja" gestimmt haben, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Ihr habt schon die Fragestellung genau gelesen?

Also ich will nicht auf Franzosen, Italiener, Kroaten, Holländer, Schweizer, Österreicher, Polen, Ghanaer, Kongolesen, Kenianer, Ugander usw. hier in Deutschland verzichten.

Sie bereichern unser Leben und unsere Kultur, und respektieren zum ganz grossen Teil hiesige Sitten, Gebräuche und Gesetze.

Jedes Land ohne Ausländer wäre ein ganz, ganz armes Land.

Das wollte ich hier mal ganz klar gestellt haben!

Was raus muss sind alle Türken und radikale Moslems jedweder Nationalität.

Ich weiss auch nicht warum, aber selbst einem kriminellen Österreicher könnte ich nicht viel mehr abneigung entgegen bringen als nem kriminellen Deutschen ..

Mein spezielles Problem sind halt die Türken und ähnliches .. Da muss ich leider zu stehen.

St. Antonius
12.01.2008, 09:04
Selbstverständlich nicht, diese Herangehensweise wäre zu undifferenziert. Primär müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf willige Migranten richten und jenige fördern. Sekundär müssen wir uns um die kriminellen ausländischen Elementen kümmern, und jenige restlos dem Heimatland zuführen. Das fängt beim Nachbar Murat an und hört bei Ying Yang auf, sofern jenige gewisse Straftatbestände vorweisen können, oder sonstige verachtenswerte Verfehlungen... Außerdem halte ich es für notwendig einen „gewissen Integrationswillen eines jeden Ausländers“ im Gesetz zu verankern, das würde zu weniger Hudeleien führen.

Volkov
12.01.2008, 09:28
Du meinst, das Ausland würde dann keine deutschen Arbeitsplätze und Steuergelder mehr annehmen?

Natürlich nicht, es würde ja jeden rauswerfen.

Kreuzbube
12.01.2008, 09:40
solange ich seit 35 Jahren hier integriert bin, steuern bezahle, deutsche freunde habe, und deutschland achte... aber eins fehlt mir trotzdem und das ist mein Stolz..
was ist falsch daran wenn mann wenigstens für seine Wurzeln stolz sein kann?? Wenn mann beim Fußball für das Land ist woher mann stammt, dann ist das die einzige Verbindung die man noch zu seinem Land hat...
Will man jetzt alle Ausländer abschieben????
Wieso Warum :rolleyes: Ich geh doch bald.:(
Grüße
kartal
Ausländer aus Russland
"Was darf/sollte man als Ausländer in Deutschland nicht tun?"
Man darf nicht ohne Visum leben, schwarzarbeiten, ohne Fahrkarte fahren, auf der Straße Wodka trinken, mit dem Polizisten schimpfen, ohne Führerschein Auto fahren. Sehr, sehr langweilig.


Niemand hier will nette Ausländer abschieben - also Ball unten halten und wieder abtauchen!:rolleyes: :]


Ganz abgesehen davon, daß die Fragestellung bescheuert, ja provozierend ist, stimmen folgende Hanseln für die Abschiebung aller Ausländer:

Berlie, Burgion, D-Moll, dorbei, Edmund, glaubensfreie Welt, Hexe, Hofi, Klopperhorst, Krauti, lupus_maximus, mara, PeterH, Reichspräsident, SAMURAI, Schwarzer Rabe, Viewer, Vril, Würfelqualle (bis dato).

Diese Typen sitzen lieber unter sich und in ihrer brauner Scheiße. Ich muß es so deutlich sagen. Diese Typen sind genauso verabscheuungswürdig wie der islamische Abschaum.

Du hast auch keine Ahnung - die Ursache für dieses Ergebnis liegt einzig an Pawel`s verklausulierter verwirrender Fragestellung!X(

Silencer
12.01.2008, 09:50
Das sind doch keine Ausländer. Es sind Deutsche. Ich kann doch keine Deutschen abschieben. Absurd.

Und wieder totaler Schwachsinn eines möchtegerne Intellektuellen. Ein Passdeutscher ist kein Deutscher!!!! Wann wirst du diese einfache Wahrheit verstehen? Wenn ich eine Katze zum Hund erkläre, ist sie immer noch Katze.

Und noch was - genau so dumm ist die Anfangsfragestellung. Das müsstest du eigentlich auch wissen. In diesem Strang bist du der provozierende Fake.

Zu Brecht - wenn er heute leben würde, hätte er sich für viele seiner Sätze geschämt. Du must dich schon etwas mehr bemühen wenn du alte Zitate in die neue neoliberale und versaute Welt streust.
Ich denke auch grösstenteils links, aber die alten Kommunisten, Sozialisten und andere roten Verbrecher sind für mich nicht massgebend, sie haben sich überlebt.
Zu deinen Ausflüssen kann ich oft nur deine Floske bemühen "herje"......

Ausonius
12.01.2008, 09:51
Und wieder totaler Schwachsinn eines möchtegerne Intellektuellen. Ein Passdeutscher ist kein Deutscher!!!! Wann wirst du diese einfache Wahrheit verstehen?

Doch, das ist so. Es ist unerheblich, was deine subjektive Meinung dazu ist.

Hayaser
12.01.2008, 09:53
Ausländer raus!

Es ist kein Geheimniss, dass Deutsche schon immer keine Ausländer mochten.

Es war ein großer Fehler, dass Deutschland in den 60 igern Millionen fremde Menschen "freiwillig" in das "ausländerfeindliche" Deutschland importiert hat.

Der blödeste Fehler der deutschen Regierung war, es war nicht genug, dass Ausländer nach Deutschland kamen, nein, es mussten auch Ausländer muslimischen Glaubens sein.

Doppelte Sünde!
Nun brüllt man lautstark "Ausländer Raus" ..... blöd!!!

Warum hat man sie damals überhaupt "freiwillig" undzwar milionenfach ins Land geholt, sie waren doch schon immer gehasst von den Deutschen.
germane

Sterntaler
12.01.2008, 09:56
genauso könnte man fragen, wenn dies bekannt ist, das die deutschen keine Ausländer in D mögen( was so falsch ist) , warum diese sich dann , wie eine Klette an D halten?

Alion
12.01.2008, 09:56
Du sprichst eines der Probleme an, die bei diesem Problem eben nicht angesprochen werden dürfen. Und das kotzt mich schon seit Beginn der Debatte an. Pauschal wird entweder entweder über Jugendliche oder über Ausländer gehetzt, weil nicht ausgesprochen werden darf, was einfach nicht geht.
Es geht nicht um "Ausländer", sondern um importierte Unterschichten, die völlig inkompatibel zur westlichen oder aufgeklärten Welt sind. Und diese Unterschichten kommen zur großen Mehrheit aus nur einem Kulturkreis: Moslem

:top:

Genau so ist es, sehr gut geschrieben, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen!

MfG
Alion

Silencer
12.01.2008, 10:12
Doch, das ist so. Es ist unerheblich, was deine subjektive Meinung dazu ist.

Mich interessiert nicht was in den Gesetzen steht wenn es es Schwachsinn ist.
Auch für dich: Gesetze können geändert werden!
In diesem Punkt hoffentlich bald.

ochmensch
12.01.2008, 10:18
Die Frage ist wirklich dumm gestellt. Es geht darum, dass uns Millionen von Türken uns unseren Staat streitig machen und nicht darum, alle Ausländer rauszuwerfen.

Skaramanga
12.01.2008, 10:20
Diejenigen, die das so allgemein sagen, meinen es wahrscheinlich auch so. Jedenfalls ist das zu befürchten.

Ausländische Gewohnheitskriminelle sollten raus. Und zwar umgehend. Warum? Weil es genug Probleme mit kriminellen Deutschen gibt, damit sind Justiz und Gesellschaft eigentlich schon ausreichend ausgelastet.

Problem der kriminellen "Passdeutschen": Man hätte beizeiten das Rechtsinstitut einer "Einbürgerung auf Bewährung und auf Widerruf" einführen sollen. z.B. 5 Jahre Wohlverhalten ohne Inanspruchnahme der Sozialsysteme. So aber habt Ihr die Leute jetzt an der Backe, sorry.

Skaramanga
12.01.2008, 10:23
Die Frage ist wirklich dumm gestellt. Es geht darum, dass uns Millionen von Türken uns unseren Staat streitig machen und nicht darum, alle Ausländer rauszuwerfen.

Das mag so sein. Nur sind die meisten dieser Türken inzwischen deutsche Staatsangehörige. Es handelt sich also um innerdeutsche ethnisch-religiöse Auseinandersetzungen. Als solche muss man sie sehen, und als solche muss man sie angehen. Alles andere ist Wunschdenken und Träumerei und führt nicht weiter.

Kar murx
12.01.2008, 10:24
Wenn ich eine Katze zum Hund erkläre, ist sie immer noch Katze.

Sehr geil! Das muss ich mir merken. Das kommt direkt in meine mittlerweile doch recht grosse Argumentationsdatenbank! *g*

ochmensch
12.01.2008, 10:27
Das mag so sein. Nur sind die meisten dieser Türken inzwischen deutsche Staatsangehörige. Es handelt sich also um innerdeutsche ethnisch-religiöse Auseinandersetzungen. Als solche muss man sie sehen, und als solche muss man sie angehen. Alles andere ist Wunschdenken und Träumerei und führt nicht weiter.
Träumerei ist es wohl eher, Menschen, die türkisch sprechen, leben und denken, in einen "innerdeutschen Konflikt" einbinden zu wollen, weil sie ein inflationär verteiltes "Dokument" besitzen.

Kumusta
12.01.2008, 10:27
Du hast auch keine Ahnung - die Ursache für dieses Ergebnis liegt einzig an Pawel`s verklausulierter verwirrender Fragestellung!X(
Wo hast Du denn lesen gelernt? In der Baumschule? Ich habe doch geschrieben, daß die Fragestellung bescheuert ist.

Ausonius
12.01.2008, 10:28
Es geht nicht um "Ausländer", sondern um importierte Unterschichten, die völlig inkompatibel zur westlichen oder aufgeklärten Welt sind. Und diese Unterschichten kommen zur großen Mehrheit aus nur einem Kulturkreis: Moslem

Is egal, wers geschrieben hat, man ließt es oft: ja, denkt ihr denn, die Oberschichten eines beliebigen Landes emigrieren einfach so? Denen gehts doch gut, die müssen nicht weg. Es gab ja in den letzten Jahren tragikomische Versuche, Spezialisten nach Deutschland zu holen (GreenCard, auch das neue Zuwanderungsgesetz zielt in die Richtung), aber da es für solche wesentlich einfacher ist, in England, USA, Holland einzuwandern und dort Arbeit zu finden, gehen sie dorthin. Das liegt im wesentlichen an den gesetzlichen Hürden! Aber die Foristen würden Zeter und Mordio schreien, wenn man die Einwanderungsschranken im Zuwanderungsgesetz niedriger ansetzt (und die sind seehr hoch).


Die Frage ist wirklich dumm gestellt. Es geht darum, dass uns Millionen von Türken uns unseren Staat streitig machen und nicht darum, alle Ausländer rauszuwerfen.

Also bitte: wie realistisch ist denn diese Annahme? Wo sind die türkischen Minister, Richter, Staatsanwälte, Manager, die ernsthaft mit der Absicht rangehen, den Staat zu unterwandern.
Wo ist die mächtige türkische politische Organisation? Selbst die Ditib vertritt nur eine Minderheit der Türken, wenn man ihre sicher nach oben geschönten Zahlen zu Rate zieht, vertritt sie nur 5 % aller Türken in Deutschland.

glaubensfreie Welt
12.01.2008, 10:29
Mich wundert die Entwicklung der Umfrage. Seit gestern ist zu beobachten daß es ein konstantes Verhältniss von ca 70 zu 30 gibt. Was ja auch so richtig sein könnte. Aber! Die Stimmabgabe erfolgt komischerweise immer zeitgleich. Wird für ja gestimmt kommt automatisch auch was bei nein dazu. Und warscheinlich auch umgedreht. Dazwischen sind Stunden wo gar keiner abstimmt.
Irgendwie etwas merkwürdig das pro und kontra so Zeitnah abstimmen.

Silencer
12.01.2008, 10:30
Das mag so sein. Nur sind die meisten dieser Türken inzwischen deutsche Staatsangehörige. Es handelt sich also um innerdeutsche ethnisch-religiöse Auseinandersetzungen. Als solche muss man sie sehen, und als solche muss man sie angehen. Alles andere ist Wunschdenken und Träumerei und führt nicht weiter.

@Scaramanga,

das klingt nach Aufgabe deinerseits. In Deutschland wurde in den letzten mindestens 30 Jahren kein neues Gesetz zu gunsten der rein deutschen Bevölkerung beschlossen. Die Demontage Deutschland durch deutsche Politiker läuft auf Hochtouren und gipfelft im neuen Staatsangehörigkeitsgesetz.

Würfelqualle
12.01.2008, 10:42
Das sind doch keine Ausländer. Es sind Deutsche. Ich kann doch keine Deutschen abschieben. Absurd.

Wo sind das Deutsche ? Die haben einen deutschen Pass und mehr nicht. Deutscher ist, der deutschen Blutes ist und das sind Musels und Neger nicht.



Gruss vonne Würfelqualle

Skaramanga
12.01.2008, 10:44
Träumerei ist es wohl eher, Menschen, die türkisch sprechen, leben und denken, in einen "innerdeutschen Konflikt" einbinden zu wollen, weil sie ein inflationär verteiltes "Dokument" besitzen.

Sie besitzen es aber nun mal. Das ist die Rechtslage, sowohl innerdeutsch als auch Völkerrechtlich. Sicher, man könnte die Rechtslage ändern, unter Verstoß gegen ein gutes Dutzend Europarechtlicher und Völkerrechtlicher Konventionen. Idi Amin hat solches mit Asiaten in Uganda gemacht. Wie gesagt, möglich ist es. Aber man macht sich damit nicht sonderlich beliebt. Eine schwierige Entscheidung.

Skaramanga
12.01.2008, 10:47
@Scaramanga,

das klingt nach Aufgabe deinerseits. In Deutschland wurde in den letzten mindestens 30 Jahren kein neues Gesetz zu gunsten der rein deutschen Bevölkerung beschlossen. Die Demontage Deutschland durch deutsche Politiker läuft auf Hochtouren und gipfelft im neuen Staatsangehörigkeitsgesetz.

Aufgabe, würde ich nicht sagen. Ich bemühe mich, der Realität ins Auge zu sehen. Froh macht mich das natürlich nicht.

Ausonius
12.01.2008, 10:47
Wo sind das Deutsche ? Die haben einen deutschen Pass und mehr nicht. Deutscher ist, der deutschen Blutes ist und das sind Musels und Neger nicht.


Das funktioniert so nicht: "Deutsches Blut" gibt es nicht. Es gibt weltweit nur vier Blutgruppen: A, B, AB und 0.

Weiter_Himmel
12.01.2008, 10:50
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.

Alle Ausländer rauszuschmeißen ist weder machbar noch würde es Deutschland in irgendeiner Form helfen ... . Vielmehr würde es Deutschland schädigen .. .

Es gibt viele Ausländer aus den Niederlanden Österreich,Vietnam ,Frankreich und auch Polen und Russland die in Deutschlan teilweise extrem viel leisten und so dem Land wirklich helfen . Selbt einige Türken gibt es die inzwischen ihren kram machen .

Was allerdings getan werden sollte ist Ausländer die Kriminiell sind ( schwere straftaten , oder merfach Straftaten ) härter zu bestrafen und dann ohne ausnahme abschieben ... .

Desweiteren sollte die Zuwanderung von ungebildeten Ausländern insbesondere die aus Muslimischen Ländern drastisch reduziert am besten sogar gestoppt werden .... . Die Abwanderung von ihnen sollte lanciert werden meinetwegen sogar duch Anreitze .. .

Bieleboh
12.01.2008, 10:53
Wo sind das Deutsche ? Die haben einen deutschen Pass und mehr nicht. Deutscher ist, der deutschen Blutes ist und das sind Musels und Neger nicht.



Gruss vonne Würfelqualle


kannst du deinen stammbaum so genau überblicken wie ein deutscher dackelzüchter?

Preuße
12.01.2008, 10:55
Ich bin dafür, dass alle kriminellen und integrationsresistente Ausländer abgeschoben werden, da sie den Staat nicht voran bringen. Dann sollte es neue Kriterien für Einwanderung geben, bspw. nur die ausländische Elite holen und auch nur bei Bedarf.

Gruß Preuße

ochmensch
12.01.2008, 11:11
Sie besitzen es aber nun mal. Das ist die Rechtslage, sowohl innerdeutsch als auch Völkerrechtlich. Sicher, man könnte die Rechtslage ändern, unter Verstoß gegen ein gutes Dutzend Europarechtlicher und Völkerrechtlicher Konventionen. Idi Amin hat solches mit Asiaten in Uganda gemacht. Wie gesagt, möglich ist es. Aber man macht sich damit nicht sonderlich beliebt. Eine schwierige Entscheidung.

Ich denke, wenn einem die Zukunft seiner Kinder am Herzen liegt, ist die Entscheidung nicht schwer.

Alfred
12.01.2008, 11:23
Nach meiner Meinung sollten die Aussländischen Straftäter abgeschoben werden.
Und zwar alle. Auch diejenigen die hier einen Islamischen Gottesstaat errichten
wollen und damit unsere Art zu Leben vernichten wollen.

Deshalb ist die Fragestellung irreführend.Das weiß Nitup auch.
Die Ausländergruppe mit Islamischen Hintergrund ist halt , aufgrund ihrer Religion ,
nicht fähig sich hier zu Integrieren. Das ist nunmal Fakt.

Wer hier nicht für ein Verbot des Islam in Europa ist macht sich schuldig.

Würfelqualle
12.01.2008, 11:27
kannst du deinen stammbaum so genau überblicken wie ein deutscher dackelzüchter?

Ich habe einen Stammbaum. Der wurde immer gut gepflegt und das über mehrere 100 Jahre. Ich bin definitiv Deutscher.

Ich sage immer, wessen Urgroßeltern, oder Großeltern vor 1945 im Deutschen Reich gelebt hatten, ist Deutscher. Alle die Ende der 50iger Jahre, des letzten Jahrhunderts, in die BRD kamen, oder wer von diesen Ausländern abstammt, ist selbst Ausländer und wird es ewig bleiben.


Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
12.01.2008, 11:32
Heute steht in der Bild etwas von guten Ausländern. Aber diese Ausländer können sich wandeln, oder kriminellen Nachwuchs zeugen. Deshalb alle Ausländer abschieben. Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen ( ist nur ein Verwaltungsakt ) und dann sind diese Ausländer ebenfalls abzuschieben.

Mischlinge sind mit ihren Erzeugern ebenfalls in das Land des Vaters abzuschieben.


Für eine monokulturelle BRD !



Gruss vonne Würfelqualle

Gehirnnutzer
12.01.2008, 12:00
Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen ( ist nur ein Verwaltungsakt ) und dann sind diese Ausländer ebenfalls abzuschieben.


Ist eben kein reiner Verwaltungsakt, lieber Würfelqualle. Es gibt da folgende völkerrechtlich verbindliche Abkommen:

Internationales Übereinkommen über die Rechtsstellung der Staatenlosen vom 28. September 1954 (BGBl. II 1976, S. 473)
Übereinkommen zur Verminderung der Staatenlosigkeit vom 30. August 1961 (BGBl. II 1977, S. 597)

und die schränken deine Möglichkeiten ein, Passdeutschen die Staatsbürgerschaft zu entziehen. Wenn jemand durch den Entzug der Staatsbürgerschaft staatenlos wird, geht das nicht.

Aber es ist klar, das so etwas dir nicht bekannt ist. Es wäre nämlich etwas ganz Neues, wenn von dir, Würfelqualle, und deiner Klientel, ein Umsetzungvorschlag eurer Vorstellung auf Basis der rechtlichen Gegebenheiten und des tatsächlich Möglichen käme.

Weiter_Himmel
12.01.2008, 12:03
Heute steht in der Bild etwas von guten Ausländern. Aber diese Ausländer können sich wandeln, oder kriminellen Nachwuchs zeugen. Deshalb alle Ausländer abschieben. Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen ( ist nur ein Verwaltungsakt ) und dann sind diese Ausländer ebenfalls abzuschieben.

Mischlinge sind mit ihren Erzeugern ebenfalls in das Land des Vaters abzuschieben.


Für eine monokulturelle BRD !



Gruss vonne Würfelqualle

Junge bist du nur Geisteskrank? Ich kann durchaus verstehen das dir die hohe Anzahl krimineller Ausländer und der Islam sorgen macht ... das macht es mir auch ... . Du gebärdest dich jedoch wie ein blanker rassist .

Was verstehst du desweiteren unter Mischlingen ... ich kann in keinster Weise nachvollziehen was du gegen mich und meine Us- Amerikanische Mutter hast ... .
Wir leben seit Jahren hier arbeiten zahlen Steuern und ich habe für Deutschland meinen Wehrdienst gelseitet ... .

Desweiteren ist dein Geschwätz über Rasse ohnehin dämlich bzw schlicht weg falsch ... . Es gibt keine reine germanische Rasse schon seit Jahunderten nicht mehr nahezu alle Völker Europas sind seit der Völkerwanderung durchgemischt ... . Sodass die Deutschen schon weit vor dem zweiten Weltkrieg keine Germanen mehr waren sondern ein Volk mit skandinawischer , slawischer , skythischer , römischer , keltischer , und ebend auch germanischer Abstammung waren \ sind .

Denkst du dein hundert jähriger Stammbaum von dem ich fast bezweifle das es ihn gibt reißt da irgendetwas raus ... .

lupus_maximus
12.01.2008, 12:05
Das funktioniert so nicht: "Deutsches Blut" gibt es nicht. Es gibt weltweit nur vier Blutgruppen: A, B, AB und 0.

Dann müssen unsere Politiker und alle Linken in Deutschland die Blutgruppe Null haben.
Anders ist die Zusammenballung von lauter Nullen in Deutschland nicht mehr zu erklären.

Nordlicht38
12.01.2008, 12:20
Egal wo du bist, wir sind überall alle Ausländer ! ;)

Kar murx
12.01.2008, 12:23
Egal wo du bist, wir sind überall alle Ausländer ! ;)

Das ist ja noch schlimmer als "Steckt den Soldaten Blumen in die Gewehr-Läufe" :D:D:D :hihi:

lupus_maximus
12.01.2008, 12:32
Egal wo du bist, wir sind überall alle Ausländer ! ;)
Deswegen bin ich ja so dafür, daß alle Ausländer im Ausland bleiben und wir Inländer hier unter uns sind.
Es gibt nichts schöneres, als wenn alle im Umfeld perfekt deutsch schwätzen und nicht irgendein Muku-Hi dazwischenquatscht!
Es ist dann ganz einfach ein perfekter deutscher mittelrechter Stammtisch, oder wollen die den Stammtisch auch noch verbieten so wie das Rauchen in der Kneipe?

Nordlicht38
12.01.2008, 12:36
Deswegen bin ich ja so dafür, daß alle Ausländer im Ausland bleiben und wir Inländer hier unter uns sind.
Es gibt nichts schöneres, als wenn alle im Umfeld perfekt deutsch schwätzen und nicht irgendein Muku-Hi dazwischenquatscht!
Es ist dann ganz einfach ein perfekter deutscher mittelrechter Stammtisch, oder wollen die den Stammtisch auch noch verbieten so wie das Rauchen in der Kneipe?

Das wäre ein Albtraum, nur Bier und Kartoffelsalat zu essen, und keine schwarzen Frauen hmm das wäre scheisse, selbst Peterchen Hartz ist auf dem Geschmack südländlicher Frauen gekommen, und vor allem wie willst du das den Rentnern auf Mallorca erklären ? Die leben glücklich wenn auch zum leidwesen der Spanier in ihrem Fincas auf Malle und Co.

Jodlerkönig
12.01.2008, 12:36
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.
die umfrage ist schwachsinnig. keiner der politiker fordert ausnahmslos alle ausländer auszuweisen.
er soll nur ausnahmslos alle kriminellen ausländer ausweisen.

lupus_maximus
12.01.2008, 12:36
Ich würde die Ausländer "Kulturbereicherer" in Deutschland nicht vermissen. Ihr vielleicht?:D
Nein, ich könnte dann wieder völlig unbereichert meine eigene Kultur genießen und müßte nicht weiter unkulturell verblöden!
Obwohl, die Veblödung bei den Linken ist ja schon so weit fortgeschritten, daß man sie ja schon als nichtmehrreparabel bezeichnen kann!

Ka0sGiRL
12.01.2008, 12:38
Was für eine dümmliche Fragestellung! X(

Finde ich auch.

Soll der Staat gesetzestreue steuerzahlende Ausländer, die die Gesellschaft stützen und achten rausschmeißen? Nein, um Gotteswillen!

Soll der Staat kulturfremde Kriminelle, Extremisten, Schläger und vielgebährende Moscheegänger die deutsche Sozialkassen plündern, das Bildungsniveau drücken, Parallelgesellschaften errichten, rausschmeißen? Ja, denn er hätte die Pflicht dazu "Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden".

lupus_maximus
12.01.2008, 12:40
Das wäre ein Albtraum, nur Bier und Kartoffelsalat zu essen, und keine schwarzen Frauen hmm das wäre scheisse, selbst Peterchen Hartz ist auf dem Geschmack südländlicher Frauen gekommen, und vor allem wie willst du das den Rentnern auf Mallorca erklären ? Die leben glücklich wenn auch zum leidwesen der Spanier in ihrem Fincas auf Malle und Co.
Nun, diese südländischen "Schönheiten" sehen aber mit 35 so aus wie unsere Blonden erst mit 50.

Dies wußte man noch vor 40 Jahren und hat deshalb die Finger von den Unblonden gelassen!

Kar murx
12.01.2008, 12:41
Ich würde die Ausländer "Kulturbereicherer" in Deutschland nicht vermissen. Ihr vielleicht?:D


Nein, ich könnte dann wieder völlig unbereichert meine eigene Kultur genießen und müßte nicht weiter unkulturell verblöden!
Obwohl, die Veblödung bei den Linken ist ja schon so weit fortgeschritten, daß man sie ja schon als nichtmehrreparabel bezeichnen kann!

Entschuldigt, ich finde das bei alle Sympathie eine saudämliche Einstellung.
Man muss schon sehr genau definieren, wen man hier will, und wen man nicht will.

P.S. Für meinen Türkenhass gilt das nicht, ich hattte eine schlimme Kindheit, und bin traumatisiert, was dieses entwicklungsneutrale Bergvolk angeht :D

lupus_maximus
12.01.2008, 12:43
Entschuldigt, ich finde das bei alle Sympathie eine saudämliche Einstellung.
Man muss schon sehr genau definieren, wen man hier will, und wen man nicht will.

P.S. Für meinen Türkenhass gilt das nicht, ich hattte eine schlimme Kindheit, und bin traumatisiert, was dieses entwicklungsneutrale Bergvolk angeht :D
Wir wissen schon genau was wir hier wollen, nur darfst du es hier in der Neo-DDR nicht so laut sagen!

Kar murx
12.01.2008, 12:44
Wir wissen schon genau was wir hier wollen, nur darfst du es hier in der Neo-DDR nicht so laut sagen!

ALLE Ausländer IST einfach zu Pauschal Lupus_Maximus .. das ist einfach wirklich doof .. mal ehrlich!

Kumusta
12.01.2008, 12:49
ALLE Ausländer IST einfach zu Pauschal Lupus_Maximus .. das ist einfach wirklich doof .. mal ehrlich!Exakt.

lupus_maximus
12.01.2008, 12:52
ALLE Ausländer IST einfach zu Pauschal Lupus_Maximus .. das ist einfach wirklich doof .. mal ehrlich!
Du bist noch ziemlich neu hier!
Wahrscheinlich kannst du deswegen noch nicht zwischen den Zeilen lesen!
Wenn wir von Außengeländer reden, meinen wir ja auch nicht alle Außengeländer, sondern nur die "Spezialfälle"!
Die darfst du aber öffentlich nicht genau benennen, weil wir alle politisch korrekt sein müssen.
Die Insider wissen allerdings genau wer mit Außengeländer tatsächlich gemeint ist.
Gib dieses "Zeilenwissen" aber nicht an die "gefühlten Ausländer" weiter!

Alfred
12.01.2008, 12:52
Das wäre ein Albtraum, nur Bier und Kartoffelsalat zu essen, und keine schwarzen Frauen hmm das wäre scheisse, selbst Peterchen Hartz ist auf dem Geschmack südländlicher Frauen gekommen, und vor allem wie willst du das den Rentnern auf Mallorca erklären ? Die leben glücklich wenn auch zum leidwesen der Spanier in ihrem Fincas auf Malle und Co.

Schlechter Vergleich mit den Rentern auf Malle , denn :

1. Sie überfallen keine Schulen , sowie die Intensiv-Täter in Berlin.
2. Sie verbrennen keine Schülerinnen in Koffern sowie in Berlin...Der Fall Hani.
3. Die Spanier verkaufen den Rentnern , nicht zum Leidwesen , gerne Bauland.
4. Die Rentner bringen Kohle und schaffen Arbeitsplätze.
5. Nur die Ausländer mit Kriminellen Hintergrund , sowie Islamistische Familien
sollen doch nur die BRD verlassen...deshalb zu
6. Nur Bier und Kartoffelsalat ? Du spinnst doch.

Alfred
12.01.2008, 12:54
ALLE Ausländer IST einfach zu Pauschal Lupus_Maximus .. das ist einfach wirklich doof .. mal ehrlich!

Das betrifft in der Hauptsache doch die mit Islamischen Hintergrund.
Und zwar deshalb weil ihnen die Religion klar die Integration verbietet.

Kar murx
12.01.2008, 12:59
Du bist noch ziemlich neu hier!
Wahrscheinlich kannst du deswegen noch nicht zwischen den Zeilen lesen!


Ich danke dir für den Kükenbonus :hihi:



Wenn wir von Außengeländer reden, meinen wir ja auch nicht alle Außengeländer, sondern nur die "Spezialfälle"!

Dann sag das doch auch so ..



Die darfst du aber öffentlich nicht genau benennen, weil wir alle politisch korrekt sein müssen.


Na ja, du vermutest, das ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
Hast du denn z.B. mal nicht nur zwischen den Zeilen gelesen, sondern auch die Zeilen selbst ?? :D:D



Die Insider wissen allerdings genau wer mit Außengeländer tatsächlich gemeint ist. Gib dieses "Zeilenwissen" aber nicht an die "gefühlten Ausländer" weiter!

Du bist ja wirklich niedlich! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d086.gif

Thauris
12.01.2008, 13:09
Egal wo du bist, wir sind überall alle Ausländer ! ;)

Na klar sind wir das - und zwar ZAHLENDE Ausländer ! Bemerke den kleinen aber feinen Unterschied !

Kreuzbube
12.01.2008, 13:10
Wo sind das Deutsche ? Die haben einen deutschen Pass und mehr nicht. Deutscher ist, der deutschen Blutes ist und das sind Musels und Neger nicht.
Gruss vonne Würfelqualle


Heute steht in der Bild etwas von guten Ausländern. Aber diese Ausländer können sich wandeln, oder kriminellen Nachwuchs zeugen. Deshalb alle Ausländer abschieben. Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen ( ist nur ein Verwaltungsakt ) und dann sind diese Ausländer ebenfalls abzuschieben.

Mischlinge sind mit ihren Erzeugern ebenfalls in das Land des Vaters abzuschieben.
Für eine monokulturelle BRD !
Gruss vonne Würfelqualle

Später, wenn die richtigen Kräfte am Zuge sind, werden auf entsprechenden Konferenzen, Klausurtagungen und Parteitagen die Weichen für eine geregelte Rückführung/Heimreise des nutzlosen Überschuß-Potentials gestellt!:]

Kreuzbube
12.01.2008, 13:15
Mich wundert die Entwicklung der Umfrage. Seit gestern ist zu beobachten daß es ein konstantes Verhältniss von ca 70 zu 30 gibt. Was ja auch so richtig sein könnte. Aber! Die Stimmabgabe erfolgt komischerweise immer zeitgleich. Wird für ja gestimmt kommt automatisch auch was bei nein dazu. Und warscheinlich auch umgedreht. Dazwischen sind Stunden wo gar keiner abstimmt.
Irgendwie etwas merkwürdig das pro und kontra so Zeitnah abstimmen.

Kein Wunder, hier wird elektronisch abgestimmt - wie demnächst auch im richtigen Leben; das Ergebnis wird also immer das gewünschte sein!:))

Bärwolf
12.01.2008, 13:28
Ich würde die Ausländer "Kulturbereicherer" in Deutschland nicht vermissen. Ihr vielleicht?:D

Nö, nur ihre Essrestaurants, aber die dürfen ja auch bleiben, nach meinem Programm (siehe oben) :D

Stechlin
12.01.2008, 13:30
Die Fragestellung ist bescheuert, weil undurchführbar und weil das kein Mensch will. Deutschland soll ausnahmslos alle kriminellen Ausländer und ausländische Sozialhilfeempfänger abschieben. Mehr nicht. Wenn der Rest der Moslems dann auch mitgeht, stört das eher weniger.

Also ein klares Nein. Wo liegt Dein Problem? Seid Ihr alle intellektuell nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten?

Oh Herr....:pray:

Stechlin
12.01.2008, 13:32
NITUP, Deine Frage ist nur mit einem klaren Nein zu beantworten, weil sie zu global gestellt ist. Alle Ausländer abzuschieben kann nicht richtig sein.

Aber Deine wirkliche Fragestellung wird wohl eher in die Richtuing gehen, welche Ausländer hier in diesem Land leben sollen.

Kurz zusammengefasst möchte ich nur mit Ausländern in meinem Land leben, die mit mir Leben, bei denen ich mich nicht verbiegen muss, bei denen ich nicht dinge akzeptieren muss, die mir zuwis´der sind und die mir nicht auf der Tasche liegen oder mich bedrohen.

Na bitte, einer hat es doch tatsächlich geschafft, die Aufgabe zu lösen. Misteredd, Gratulation!

:top:

Stechlin
12.01.2008, 13:33
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------
Vielleicht ein Schnüffler, der hier die Meinung der User checken soll?

E:

Komm, sag es schon: Ich bin der mysteriöse Blogbetreiber...:lach:

Paranoia wohin das Auge blickt.

Stechlin
12.01.2008, 13:35
Guten Morgen zusammen!

Ich hatte zwar hier schon geschrieben, das die Fragestellung dümmlich ist, aber wenn ich mir sehe, das über Nacht 25% mit "Ja" gestimmt haben, dann mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Ihr habt schon die Fragestellung genau gelesen?

Also ich will nicht auf Franzosen, Italiener, Kroaten, Holländer, Schweizer, Österreicher, Polen, Ghanaer, Kongolesen, Kenianer, Ugander usw. hier in Deutschland verzichten.

Sie bereichern unser Leben und unsere Kultur, und respektieren zum ganz grossen Teil hiesige Sitten, Gebräuche und Gesetze.

Jedes Land ohne Ausländer wäre ein ganz, ganz armes Land.

Das wollte ich hier mal ganz klar gestellt haben!

Was raus muss sind alle Türken und radikale Moslems jedweder Nationalität.

Ich weiss auch nicht warum, aber selbst einem kriminellen Österreicher könnte ich nicht viel mehr abneigung entgegen bringen als nem kriminellen Deutschen ..

Mein spezielles Problem sind halt die Türken und ähnliches .. Da muss ich leider zu stehen.


Siehste, Karl-Otto, darauf wollte ich hinaus. Und, war das nun so schlimm?

Naja, besser spät als nie!

Eridani
12.01.2008, 13:39
Komm, sag es schon: Ich bin der mysteriöse Blogbetreiber...:lach:

Paranoia wohin das Auge blickt.
-------------------------------------------------------

Ich denke mal, nicht Putin ist dein großes Idol, sondern Iwan Grotni, der Schreckliche:D
Trink Wodka und dann mach die Fliege. Du hast das geniale Talent, dass mir Russen immer unsymphatischer werden.

E:

Stechlin
12.01.2008, 13:39
Und wieder totaler Schwachsinn eines möchtegerne Intellektuellen. Ein Passdeutscher ist kein Deutscher!!!! Wann wirst du diese einfache Wahrheit verstehen? Wenn ich eine Katze zum Hund erkläre, ist sie immer noch Katze.

Paß auf, Kleiner: Für den Grenzbeamten, der den eventuell abzuschiebenden Paßdeutschen wieder in sein Land lassen soll, ist das ein Deutscher -egal was seine Geburtsurkunde dazu sagt. Und der wird den bei sich nicht reinlassen -auch wenn Du das so gerne hättest.

Verstehste?

Und Dein Vergleich mit Hund und Katze ist rührend, aber -Zitat: Schwachsinn. Hund und Katze gehören zwei unterschiedlichen Spezies an. Der Türke und der Deutsche sind aber beides Menschen. Ich weiß, das wird Dir jetzt absurd vorkommen, daß Türken auch tatsächlich Menschen sind, aber es ist so.

Nicht gewußt? Nun, jetzt weißt Du es.

Kar murx
12.01.2008, 13:40
Siehste, Karl-Otto, darauf wollte ich hinaus. Und, war das nun so schlimm?
Naja, besser spät als nie!

Nitup, diese Auffassung vertrete ich schon, da bist du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen. ;)

Aber wie gesagt, nicht erst Scheisse bauen, und hinterher zurückrudern.
Sieh ein, das du nen Fehler gemacht hast, und gut ist das.
Ich für meinen Teil werde dir das nicht weiter vorhalten.

:)

Stechlin
12.01.2008, 13:41
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------

Ich denke mal, nicht Putin ist dein großes Idol, sondern Iwan Grotni, der Schreckliche:D
Trink Wodka und dann mach die Fliege. Du hast das geniale Talent, dass mir Russen immer unsymphatischer werden.

E:

Der Mann hieß Iwan Grosny (Grosny - schrecklich). :cool2:

Eridani
12.01.2008, 13:44
Paß auf, Kleiner: Für den Grenzbeamten, der den eventuell abzuschiebenden Paßdeutschen wieder in sein Land lassen soll, ist das ein Deutscher -egal was seine Geburtsurkunde dazu sagt. Und der wird den bei sich nicht reinlassen -auch wenn Du das so gerne hättest.

Verstehste?

Und Dein Vergleich mit Hund und Katze ist rührend, aber -Zitat: Schwachsinn. Hund und Katze gehören zwei unterschiedlichen Spezies an. Der Türke und der Deutsche sind aber beides Menschen. Ich weiß, das wird Dir jetzt absurd vorkommen, daß Türken auch tatsächlich Menschen sind, aber es ist so.

Nicht gewußt? Nun, jetzt weißt Du es.
------------------------
Na dann mal für den Hilfs-Russen etwas einfacher erklärt:

Wenn ich in einer Werkzeugkiste- oder Schrank, Schrauben und Muttern aufbewahre und schreibe bei den M8 - Muttern "M6" ran; dann sind das zwar Muttern, aber keine M6, sie bleiben immer M8. Geht das in Deine Wodka-Birne jetzt rein?:D

E:

Bärwolf
12.01.2008, 13:45
Also ein klares Nein. Wo liegt Dein Problem? Seid Ihr alle intellektuell nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten?

Oh Herr....:pray:

Ich habe Deine Frage sehr ausführlich beantwortet! Das Problem hier ist, das man immer nur dann eine Antwort bekommt, wenn es sich auf die Ebene des Verbalschlagabtausches reduziert.

Felixhenn
12.01.2008, 13:51
Also ein klares Nein. Wo liegt Dein Problem? Seid Ihr alle intellektuell nicht in der Lage, eine einfache Frage zu beantworten?

Oh Herr....:pray:

Nein, KEIN klares Nein. Es gibt nur ganz wenig bescheuerte Fragen, Deine gehört dazu.

Jetzt mal eine Frage an Dich: Soll man von der Türkei fordern, kriminelle Deutsche im Land behalten und denen Sozialhilfe zahlen obwohl sie schon mehr als zehn schwere Straftaten begangen haben? Natürlich bringt Knast nichts, wie viele Türken ja oft behaupten, viel besser sind Resozialisierungsmaßnahmen. Am Besten in der Karibik.

Herr Bratbäcker
12.01.2008, 14:29
[/COLOR][/I]

Wenn ich in einer Werkzeugkiste- oder Schrank, Schrauben und Muttern aufbewahre und schreibe bei den M8 - Muttern "M6" ran;

Tja wenn Du noch immer keine Zahlen richtig schreiben kannst........, vielleicht solltest Du Deine Baumschule wiederholen.........

Kreuzbube
12.01.2008, 15:06
Nö, nur ihre Essrestaurants, aber die dürfen ja auch bleiben, nach meinem Programm (siehe oben) :D

Vor allem die Dönerbuden sollten verstärkt von der Hygiene heimgesucht werden - im Fernsehen sieht man da ja manchmal Furchtbares! Kein Klo-Papier benutzen und dann noch nicht mal Händewaschen - vom Gammelfleisch ganz abgesehen!:ohno: :))
P.S. Hallo "Ich" - ich hab`s für Dich getan! Du weißt doch: Aller guten Dinge sind Drei!:))

Kar murx
12.01.2008, 15:07
Vor allem die Dönerbuden sollten verstärkt von der Hygiene heimgesucht werden - im Fernsehen sieht man da ja manchmal Furchtbares! Kein Klo-Papier benutzen und dann noch nicht mal Händewaschen - vom Gammelfleisch ganz abgesehen!:ohno: :))
P.S. Hallo "Ich" - ich hab`s für Dich getan! Du weißt doch: Aller guten Dinge sind Drei!:))

Es gibt Leute, die melden sowas in regelmäßigen Abständen den Lebensmittelkontrolleuren.
Häufiger als es den Dönerbuden lieb sein dürfte. Obwohl die ja in ihrer Gastfreundschaft sich über jeden Besuch freuen dürften.

Der Kampf findet halt an allen Fronten statt.

GmbH
12.01.2008, 15:38
Nicht alle, aber alle die kriminell sind, unsere Sozialsysteme plündern, sich nicht integrieren wollen, Fanatiker, Islamisten u.s.w.



:top:

Kilgore
12.01.2008, 15:39
Vor allem die Dönerbuden sollten verstärkt von der Hygiene heimgesucht werden - im Fernsehen sieht man da ja manchmal Furchtbares! Kein Klo-Papier benutzen und dann noch nicht mal Händewaschen - vom Gammelfleisch ganz abgesehen!:ohno: :))
P.S. Hallo "Ich" - ich hab`s für Dich getan! Du weißt doch: Aller guten Dinge sind Drei!:))

Was für schwachsinnige Vorwürfe :rolleyes:

Kreuzbube
12.01.2008, 15:42
Es gibt Leute, die melden sowas in regelmäßigen Abständen den Lebensmittelkontrolleuren.
Häufiger als es den Dönerbuden lieb sein dürfte. Obwohl die ja in ihrer Gastfreundschaft sich über jeden Besuch freuen dürften.

Der Kampf findet halt an allen Fronten statt.

Klar doch - normalerweise hätte ich darauf auch nicht extra verwiesen, aber unser "Blogger-Ali" freut sich immer wieder kindisch, wenn er interessante Details über seine Leute/ewig benachteiligte Volksgruppe erfährt! Seine Mühe, diesem Strang hier im Blog einen Gegenstrang zu widmen, sollte wirklich belohnt werden! Außerdem können darin jetzt verstärkt auftretende und regelmäßig wiederkehrende Rechtschreib-/Grammatik-und Ausdrucksfehler lächelnd bestaunt werden - wird doch nicht die Aufregung sein! Oder tatsächlich ein ganzer oder halber Kümmel-Kopp?!:shrug: :))

Kreuzbube
12.01.2008, 15:47
Was für schwachsinnige Vorwürfe :rolleyes:

Das mußt Du diversen Fernseh-Magazinen erzählen, welche mit versteckter Kamera hinter den Kulissen filmten und Proben in Lebensmittel-Laboren analysieren ließen - ich hab das vorher auch nicht gewußt; woher auch!:]

Würfelqualle
12.01.2008, 15:49
Auch wenn ihr die " lieben " Ausländer im Land behalten wollt´. Was wird die Zukunft bringen ?

Warum sollten diese " lieben " Ausländer nicht wieder eine Generation " böser " Ausländer zeugen und dann geht die Seuche von vorne los. Also, das Übel mit der Wurzel rausreissen und alle abschieben, dann kann keine " böse " Generation nachwachsen, weil keine mehr da sind.


Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
12.01.2008, 15:58
Auch wenn ihr die " lieben " Ausländer im Land behalten wollt´. Was wird die Zukunft bringen ?
Warum sollten diese " lieben " Ausländer nicht wieder eine Generation " böser " Ausländer zeugen und dann geht die Seuche von vorne los. Also, das Übel mit der Wurzel rausreissen und alle abschieben, dann kann keine " böse " Generation nachwachsen, weil keine mehr da sind.
Gruss vonne Würfelqualle

Die müssen nur auf ein erträgliches Maß runter-reduziert werden - dann passiert gar nichts; sagen wir auf einen Wert bei ca. max. 3% einschließlich "Pass-Michels"!:]

Ingeborg
12.01.2008, 16:01
Was für eine dümmliche Fragestellung! X(

allerdings:rolleyes:

Alion
12.01.2008, 16:15
Tja wenn Du noch immer keine Zahlen richtig schreiben kannst........, vielleicht solltest Du Deine Baumschule wiederholen.........

Einfach niveaulos ich gebe Dir das "Kompliment" zurück, hättest Du mehr als eine Baumschule besucht, hätte man Dir sicher auch ein wenig Niveau beigebracht.

Du bist ab sofort Nr.2 auf meiner Ignore-Liste, da ich auf solcher Basis keine Diskussionen führe.

MfG
Alion

arnd
12.01.2008, 16:35
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.

Ursprünglich ging es darum,kriminelle Ausländer in ihre Heimatländer abzuschieben. Dies wäre sinnvoll und rechtlich möglich und hätte wahrscheinlich auch eine abschreckende Wirkung auf potentielle Straftäter.

Aber der Gedanke alle in Deutschland lebenden Ausländer abschieben zu wollen ist hirnrissig.
Das wäre das Ende unserer Wirtschaft.Wir könnten in Deutschland das Licht ausmachen.
Abgesehen von den moralischen Aspekten,welche wohl auch eine wichtige Rolle spielen sollten.

TNT
12.01.2008, 20:34
Nein!

Ich bin aber dafür das alle schwerkriminellen Ausländer, ohne Ausnahme, außer Landes geschafft werden.

ochmensch
12.01.2008, 21:44
Die Frage ist wirklich dumm gestellt. Es geht darum, dass uns Millionen von Türken uns unseren Staat streitig machen und nicht darum, alle Ausländer rauszuwerfen.



Millionen von Türken stehen kurz davor den Staat zu übernehmen. Das ist eine These. Millionen von Viren haben den Verstand von ochmensch erfolgreich übernommen und radikal zerstört. Das ist ein Fakt.


„Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit.“

(Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg, FAZ, 2005)

Für diese und viele weiter Information bedanke ich mich herzlich beim Heimatforum (http://www.***************/).

Heiliger
12.01.2008, 21:51
Alle kriminell gewordene Ausweisen. Wenn die familien uneinsichtig, gleich mit.

Aussieben, aussieben und raus mit dem Krupzeug!

Thauris
13.01.2008, 05:37
Komm, sag es schon: Ich bin der mysteriöse Blogbetreiber...:lach:

Paranoia wohin das Auge blickt.


Schwachsinn - das glaubt hier eh keiner, auch wenn die Herrschaften versuchen, einen Keil reinzutreiben !

Thauris
13.01.2008, 06:57
Ursprünglich ging es darum,kriminelle Ausländer in ihre Heimatländer abzuschieben. Dies wäre sinnvoll und rechtlich möglich und hätte wahrscheinlich auch eine abschreckende Wirkung auf potentielle Straftäter.

Aber der Gedanke alle in Deutschland lebenden Ausländer abschieben zu wollen ist hirnrissig.
Das wäre das Ende unserer Wirtschaft.Wir könnten in Deutschland das Licht ausmachen.
Abgesehen von den moralischen Aspekten,welche wohl auch eine wichtige Rolle spielen sollten.


Bei den moralischen Aspekten muss ich Dir leider widersprechen - oder siehst Du uns gegenüber irgendeine Form der Moral ?

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 09:06
Bei den moralischen Aspekten muss ich Dir leider widersprechen - oder siehst Du uns gegenüber irgendeine Form der Moral ?

Was meinst Du mit uns? Du hast in Deiner Signatur die Fahne unserer Feinde.

ahex61
13.01.2008, 09:31
Zumindest einen Großteil

1. alle kriminellen Ausländer, samt deren Familien
2. all jene welche staatliche Hilfen in Anspruch, samt deren Familien
3. alle Mohammedaner
4. dann schauen wer noch alles da, Grenzkontrollen wieder einführen

eigentlich recht simpel

Kilgore
13.01.2008, 09:33
Zumindest einen Großteil

1. alle kriminellen Ausländer, samt deren Familien

Sippenhaft gibt es hier nicht!



3. alle Mohammedaner

Und die Zeiten eines religiösen Pauschalrassismus sind auch lange vorbei.

Kilgore
13.01.2008, 09:35
Was meinst Du mit uns? Du hast in Deiner Signatur die Fahne unserer Feinde.

Unser wichtigster Verbündeter ist unser Feind?
Die Amerikaner, die uns vierzig Jahre lang vor den Atombomben der Sowjet-Bolschewisten beschützt haben, sollen unsere Feinde sein?

Und so was nennst sich liberal, tzz...

Kumusta
13.01.2008, 09:37
Was meinst Du mit uns? Du hast in Deiner Signatur die Fahne unserer Feinde.
Unsere Feinde sind die Muslime, die Neo-Nationalsozialisten, die Linken, die grünen Chaoten und Dumpfbacken wie Du.

lupus_maximus
13.01.2008, 09:38
Wie bitte? ***Platzhalter für imaginärer Vogelzeigsmily*** :D
Dies ist die neue Methode um jeden Wortfilter der Stasi außer Kraft zu setzen!

Würfelqualle
13.01.2008, 09:38
Unser wichtigster Verbündeter ist unser Feind?
Die Amerikaner, die uns vierzig Jahre lang vor den Atombomben der Sowjet-Bolschewisten beschützt haben, sollen unsere Feinde sein?

Und so was nennst sich liberal, tzz...


Ja die lieben guten Amis. Wollen immer nur das Beste !


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
13.01.2008, 09:41
Unsere Feinde sind die Muslime, die Neo-Nationalsozialisten, die Linken, die grünen Chaoten und Dumpfbacken wie Du.

Du hast keine Ahnung - wie immer!:rolleyes: :]

wtf
13.01.2008, 09:42
Die Abschiebung aller Ausländer wäre für Deutschland wirtschaftlicher, kultureller und intellektueller Selbstmord.

Keine Probleme hätte ich mit der Abschiebung überführter Krimineller, unabhängig von deren Staatsangehörigkeit. Da Deutschland jedoch nicht über eine geeignete Insel wie Australien verfügt, müssen wir das deutsche Asselgeröll leider behalten.

Kriminelle und sozialmarodieren Ausländer sollten gegangen werden, der Rest ist willkommen.

lupus_maximus
13.01.2008, 09:47
Die Abschiebung aller Ausländer wäre für Deutschland wirtschaftlicher, kultureller und intellektueller Selbstmord.

Keine Probleme hätte ich mit der Abschiebung überführter Krimineller, unabhängig von deren Staatsangehörigkeit. Da Deutschland jedoch nicht über eine geeignete Insel wie Australien verfügt, müssen wir das deutsche Asselgeröll leider behalten.

Kriminelle und sozialmarodieren Ausländer sollten gegangen werden, der Rest ist willkommen.
Normalerweise hast du recht, aber ich wäre für die Abschiebung aller Musel, ob nützlich für uns oder nicht. Deren eingebleute Gesinnung ist für jeden Staat gefährlich!
Es gibt keine Garantie dafür, daß ein geläuteter Musel nicht wieder rückfällig wird.

wtf
13.01.2008, 09:57
Normalerweise hast du recht, aber ich wäre für die Abschiebung aller Musel, ob nützlich für uns oder nicht. Deren eingebleute Gesinnung ist für jeden Staat gefährlich!
Es gibt keine Garantie dafür, daß ein geläuteter Musel nicht wieder rückfällig wird.

Nein, Sippenhaft ist abzulehnen. Es würde völlig genügen, die Spreu vom Weizen zu trennen, indem man die Unabhängigkeit von staatlichen Sozialstransfers sowie ein nichtktiminelles Verhalten als Voraussetzung für einen hiesigen Aufenthalt fordert.

Das ist in anderen Ländern gang und gäbe.

wtf
13.01.2008, 10:02
//Benehmt Euch bitte.

Würfelqualle
13.01.2008, 10:07
Nein, Sippenhaft ist abzulehnen. Es würde völlig genügen, die Spreu vom Weizen zu trennen, indem man die Unabhängigkeit von staatlichen Sozialstransfers sowie ein nichtktiminelles Verhalten als Voraussetzung für einen hiesigen Aufenthalt fordert.

Das ist in anderen Ländern gang und gäbe.



Dann bleiben aber nicht mehr viele übrig.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
13.01.2008, 10:13
Dann bleiben aber nicht mehr viele übrig.
:)) Gruss vonne Würfelqualle

Keine Sorge - für den Griechen an der Ecke reicht`s schon noch!:] :))

Mark Mallokent
13.01.2008, 10:47
Wer leert dann die Mülltonnen? :rolleyes:

wtf
13.01.2008, 10:51
Wer leert dann die Mülltonnen? :rolleyes:

Napolitaner?

Würfelqualle
13.01.2008, 10:52
Wer leert dann die Mülltonnen? :rolleyes:

Na ganz einfach. Deutsche Arbeitnehmer der Stadtreinigung.


Gruss vonne Würfelqualle

Heiliger
13.01.2008, 10:54
Nein, Sippenhaft ist abzulehnen. Es würde völlig genügen, die Spreu vom Weizen zu trennen, indem man die Unabhängigkeit von staatlichen Sozialstransfers sowie ein nichtktiminelles Verhalten als Voraussetzung für einen hiesigen Aufenthalt fordert.

Das ist in anderen Ländern gang und gäbe.

Deine Worte oder Buchstaben in den Bundestag!

So sollte die Regierung vorgehen! Und nichts von dem Menschenrechtsgeschwafel!:] :]

Heiliger
13.01.2008, 10:56
Wer leert dann die Mülltonnen? :rolleyes:

Das ist sehr gut bezahlte Arbeit! Was hast Du dagegen? Versuche doch mal bei der Berliner Stadtreinigung einen Job zu bekommen. Da kannste Du lange warten. Ist zwar nicht das angenehmste doch die Bezahlung stimmt!
Ich selbst habe nicht einen Türken oder sonstige Nationen auf und an Müllwagen gesehen, Du?
;) ;) ;)

Kilgore
13.01.2008, 11:05
Napolitaner?

Darin sind sie Weltmeister, das stimmt :D

Mark Mallokent
13.01.2008, 11:05
Napolitaner?

Hä hä, Im Prinzip gern, aber woher nehmen? :smoke:

Mark Mallokent
13.01.2008, 11:06
Das ist sehr gut bezahlte Arbeit! Was hast Du dagegen? Versuche doch mal bei der Berliner Stadtreinigung einen Job zu bekommen. Da kannste Du lange warten. Ist zwar nicht das angenehmste doch die Bezahlung stimmt!
Ich selbst habe nicht einen Türken oder sonstige Nationen auf und an Müllwagen gesehen, Du?
;) ;) ;)

Jedenfalls keine Deutschen. :]

Bärwolf
13.01.2008, 11:18
Das ist sehr gut bezahlte Arbeit! Was hast Du dagegen? Versuche doch mal bei der Berliner Stadtreinigung einen Job zu bekommen. Da kannste Du lange warten. Ist zwar nicht das angenehmste doch die Bezahlung stimmt!
Ich selbst habe nicht einen Türken oder sonstige Nationen auf und an Müllwagen gesehen, Du?
;) ;) ;)

Das war in Berlin schon immer ein begehrter Job, das begann schon Anfang der
70-er Jahre (den Hochzeiten der BSR), dass man da nur auf "Empfehlung" ran kam. Müllwerker ist heutzutage ein durchaus angesehener Job (und das mit recht!), ganz im gegenteil zum 86er-GEW-Einheitsleerer:D .
Die Musels sind jedenfalls eine auffallende Minderheit bei der BSR, da ist noch alles fest in deutscher Hand, und das ist auch gut so!;)

Silencer
13.01.2008, 12:13
Jedenfalls keine Deutschen. :]

Verlässt du auch manchmal die Wohnung? Oder lebst du noch in den 60 ger Jahren.
In Köln dürfen Deine türkischen Freunde immerhin noch die Strassen an unzugänglichen Stellen fegen... wäre auch ein guter Job für dich - wegen der Sauerstoffzufuhr :]

dorbei
13.01.2008, 12:23
Die Abschiebung aller Ausländer wäre für Deutschland wirtschaftlicher, kultureller und intellektueller Selbstmord.Inwiefern?