Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausländer raus?

Seiten : 1 [2]

Freidenkerin
13.01.2008, 12:30
Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?
Ich habe Nein gedrückt, denn es sollen nicht ausnahmslos alle Ausländer abgeschoben werden! Diejenigen, die aus dem europäischen Land stammen, können gern bleiben, z.B. Dänen, Franzosen, Schweden, Italiener...! Doch die, die nicht aus dem europäischen Kulturkreis stammen, z.B. Türken, Neger sollten dagegen raus!

Und es sollen ausnahmslos ALLE Musel abschoben werden und zwar sofort!!!!! germane germane

.

Hexenhammer
13.01.2008, 12:31
Die Abschiebung aller Ausländer wäre für Deutschland wirtschaftlicher, kultureller und intellektueller Selbstmord.

Keine Probleme hätte ich mit der Abschiebung überführter Krimineller, unabhängig von deren Staatsangehörigkeit. Da Deutschland jedoch nicht über eine geeignete Insel wie Australien verfügt, müssen wir das deutsche Asselgeröll leider behalten.

Kriminelle und sozialmarodieren Ausländer sollten gegangen werden, der Rest ist willkommen.

Damit hast Du vielleicht Recht. Aber man kann es ja mal darauf ankommen lassen und eine Abschiebung von kriminellen, muslemischen und kriminellen muslemischen Ausländern versuchen. Durch solch einen Feldversuch dürfte es doch wohl schnell festzustellen sein, welchen Schaden dabei die deutsche Kultur nimmt. Wenn sie in Trümmer fallen sollte, dürfte es trotzdem ein kleiner Trost für viele sein, sich wieder gefahrlos auf die Straße trauen zu können.

Mark Mallokent
13.01.2008, 13:26
Verlässt du auch manchmal die Wohnung? Oder lebst du noch in den 60 ger Jahren.
In Köln dürfen Deine türkischen Freunde immerhin noch die Strassen an unzugänglichen Stellen fegen... wäre auch ein guter Job für dich - wegen der Sauerstoffzufuhr :]

DAs bestatigt, was ich sagte. :rolleyes:

Der Gerechte
13.01.2008, 13:32
Iraker müssen aufgenommen werden.
Schließlich herrscht dort Dank der Amerikaner und ihrer (auch deutschen) Verbündeten nun Mord und Totschlag.
Afrikaner auch. Schließlich haben viele afrikanische Bauern Dank der europäischen und deutschen Agrarsubventionen nichts zu essen.
Man sollte ihnen Boote zur Verfügung stellen, damit sie auch das Mittelmeer
gut überqueren können.

Würfelqualle
13.01.2008, 13:34
Schließlich herrscht dort Dank der Amerikaner und ihrer (auch deutschen) Verbündeten nun Mord und Totschlag.
Afrikaner auch. Schließlich haben viele afrikanische Bauern Dank der europäischen und deutschen Agrarsubventionen nichts zu essen.
gut überqueren können.

Man sollte weisse Haie im Mittelmeer ansiedeln. Ich finde diese Tiere einfach knuffig.

Gruss vonne Würfelqualle

papstkaspa
13.01.2008, 13:37
Bei mir gab es auch nur das Nein, da ich irgendwie noch nie etwas von fleissig, höfflichen asiatischen Kriminellen etwas in den Medien vernommen habe. Ein ordentliches Volk mit dem es sich gut Leben lässt.
Ostblockkriminelle füllen jedoch zu oft die Zeitungen und sind somit für eine Heimreise vorzuschlagen. Aber die teuren Autos bleiben hier:-D

Thauris
13.01.2008, 14:04
Bei mir gab es auch nur das Nein, da ich irgendwie noch nie etwas von fleissig, höfflichen asiatischen Kriminellen etwas in den Medien vernommen habe. Ein ordentliches Volk mit dem es sich gut Leben lässt.
Ostblockkriminelle füllen jedoch zu oft die Zeitungen und sind somit für eine Heimreise vorzuschlagen. Aber die teuren Autos bleiben hier:-D

Ich glaube, hier geht es auch grundsätzlich mal um muslimische Kriminelle, die anderen verhalten sich einigermassen moderat !

Thauris
13.01.2008, 14:05
Man sollte weisse Haie im Mittelmeer ansiedeln. Ich finde diese Tiere einfach knuffig.

Gruss vonne Würfelqualle

:lach: :top:

lupus_maximus
13.01.2008, 14:31
gut überqueren können.
Dies wird ja dann auch gemacht, wenn wir Urdeutschen Nord-Afrika übernehmen wollen. Wir schicken alle Nordafrikaner in die deutsche Sozialhilfe und wenn dies vollbracht ist, wird Nordafrika umgebaut.
Also, allen Negern ein würdevolles Leben in Deutschland. Heute bin ich ja wieder der Gutmensch in Person.

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 14:58
Unser wichtigster Verbündeter ist unser Feind?
Die Amerikaner, die uns vierzig Jahre lang vor den Atombomben der Sowjet-Bolschewisten beschützt haben, sollen unsere Feinde sein?

Und so was nennst sich liberal, tzz...

Durch die Amerikaner hat Deutschland den Krieg verloren.
Ohne die Amerikaner hätte es keine Bolschewisten mehr gegeben. Atombomben hätten die Russen auch nie gehabt. Sie sind Besatzer und lassen uns das bis heute spüren. Deutschland hatte mal gleichwertige oder bessere Waffen wie die Amerikaner. Nur weil es uns verboten ist welche zu entwickeln und zu bauen sind wir auf Schutz angewiesen.

Leo Navis
13.01.2008, 15:10
Das wäre äußerst kontraproduktiv. Außerdem sind da ja die ganzen eingebürgerten Arschlöcher immer noch im Land.

Leo Navis
13.01.2008, 15:11
Ohne die Amerikaner hätte es keine Bolschewisten mehr gegeben. Atombomben hätten die Russen auch nie gehabt. Sie sind Besatzer und lassen uns das bis heute spüren. Deutschland hatte mal gleichwertige oder bessere Waffen wie die Amerikaner. Nur weil es uns verboten ist welche zu entwickeln und zu bauen sind wir auf Schutz angewiesen.
Wir sind auf Schutz angewiesen? Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Kilgore
13.01.2008, 15:27

So, so, ein kleiner Nationalsozialist also.
Es ist nur gut, dass Deutschland den Krieg verloren hatte und der amerikanische Sieg musste mit allen Mitteln erreicht werden.
Du kannst froh sein, dass die Amerikaner keine Atombomben eingesetzt haben, legitimiert wäre es.

Hexenhammer
13.01.2008, 15:31
Es ist nur gut, dass Deutschland den Krieg verloren hatte und der amerikanische Sieg musste mit allen Mitteln erreicht werden.
Du kannst froh sein, dass die Amerikaner keine Atombomben eingesetzt haben, legitimiert wäre es.

Und womit bitte sollte soetwas legetimiert sein? Saublödes geschwafel.

lupus_maximus
13.01.2008, 15:32
Nun, die beiden Atombomben waren ja für Deutschland bestimmt, nur hatten wir vier Wochen vorher schon das Handtuch geworfen und deshalb kam Japan in den Genuß der Atombomben.

Kilgore
13.01.2008, 15:35
Nun, die beiden Atombomben waren ja für Deutschland bestimmt, nur hatten wir vier Wochen vorher schon das Handtuch geworfen und deshalb kam Japan in den Genuß der Atombomben.

Dann sei froh darüber.
Aber selbst wenn es soweit gekommen wäre, es wären allein die Nazis schuld gewesen.

eintiroler
13.01.2008, 15:36
Durch die Amerikaner hat Deutschland den Krieg verloren...

Stell dir vor sie hätten ihn gewonnen. Was wäre dann gewesen?

Kilgore
13.01.2008, 15:38
Stell dir vor sie hätten ihn gewonnen. Was wäre dann gewesen?

Der zitierte User scheint für eine "glaubensfreie Welt" zu plädieren.
Die Nationalsozialisten hätten die Juden vollständig vernichtet und somit zumindest einen Teil seiner favorisierten Weltordnung erreicht. Danach wären dann Muslime, Buddhisten, Hinduisten und schließendlich Christen dran gewesen.

Pervers.

eintiroler
13.01.2008, 15:42
Der zitierte User scheint für eine "glaubensfreie Welt" zu plädieren.
Die Nationalsozialisten hätten die Juden vollständig vernichtet und somit zumindest einen Teil seiner favorisierten Weltordnung erreicht. Danach wären dann Muslime, Buddhisten, Hinduisten und schließendlich Christen dran gewesen.

Pervers.

Pervers, ist der richtige Ausdruck.

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 15:44
Wir sind auf Schutz angewiesen? Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Deutschland hat keine Militärische Macht sich gegen Amerikaner oder Russen verteitigen zu können. Verträge halten uns davon ab. Eine Chance sehe ich in der EU. In diesem Rahmen sollte eine gleichwertige Kraft aufgebaut werden können.
Es kommt die Zeit wo die Rressourcen zu Ende gehen und dann ist es nicht unbedingt von Nachteil sich verteitigen zu können.

eintiroler
13.01.2008, 15:46
Deutschland hat keine Militärische Macht sich gegen Amerikaner oder Russen verteitigen zu können. Verträge halten uns davon ab. Eine Chance sehe ich in der EU. In diesem Rahmen sollte eine gleichwertige Kraft aufgebaut werden können.
Es kommt die Zeit wo die Rressourcen zu Ende gehen und dann ist es nicht unbedingt von Nachteil sich verteitigen zu können.

Du glaubst doch nicht wirklich, das die USA und Russland Deutschland angreifen wollen, oder werden? Wieso sollten sie?

Kilgore
13.01.2008, 15:49
Du glaubst doch nicht wirklich, das die USA und Russland Deutschland angreifen wollen, oder werden? Wieso sollten sie?

Bei Russland besteht die Gefahr, ist ja nicht lange her, als Putin drohte, Atomraketen auf Westeuropa zu richten. Aber bei Amerika?

Ist es der User gewohnt, sich mit seinen Freunden zu prügeln?

Hexenhammer
13.01.2008, 15:50
Dann sei froh darüber.
Aber selbst wenn es soweit gekommen wäre, es wären allein die Nazis schuld gewesen.

Das dumme Geschwätz geht weiter...

Der Krieg gegen Zivilisten ist weder für Nazis noch für Amis zu rechtfertigen.

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 15:52

Zu dem Zeitpunkt wo die Bomben bereit gewesen sind standen die Amerikaner schon in Europa. Sie hätten ihre eigenen Leute vernichtet.
Im übrigen herrscht in den USA nicht weniger Rassismus vor. Die Erprobung der Bomben bei Assiaten stellt eine klare Wertung dar.
Muss man Nationalsozialist sein um sich für sein Land einzusetzen?

eintiroler
13.01.2008, 15:52
Bei Russland besteht die Gefahr, ist ja nicht lange her, als Putin drohte, Atomraketen auf Westeuropa zu richten. Aber bei Amerika?

Ist es der User gewohnt, sich mit seinen Freunden zu prügeln?

Ich sehe die Gefahr eher in Bürgerkriegen, passend zum Thread, den Russland wirkt zwar größenwahnsinnig, aber wird wohl kaum einen 3WK anfangen wollen.

Leo Navis
13.01.2008, 15:56
Warum sollten wir uns gegen Russland oder Amerika verteidigen? Da sehe ich irgendwie keinen Grund ...

Kilgore
13.01.2008, 15:58
Zu dem Zeitpunkt wo die Bomben bereit gewesen sind standen die Amerikaner schon in Europa. Sie hätten ihre eigenen Leute vernichtet.

Sie standen noch nicht in Berlin, und diese wären das Ziel gewesen.
Es hätte wenn dann die Sowjets getroffen.

Im übrigen herrscht in den USA nicht weniger Rassismus vor. Die Erprobung der Bomben bei Assiaten stellt eine klare Wertung dar.

Das ist Schwachsinn. Die Japaner waren nach den Nazis die größten Rassisten, haben den halben Kontinent erobert und Massengenozide an den Bevölkerungen Chinas und Indochinas verübt. Diese Gefahr musste geschlagen werden, das hat nichts meiner Abwertung japanischer Menschen, sondern mit einer Abwertung des Regime zu tun.
Leider stehen die Japaner bis heute noch hinter ihrer Dreckspolitik der 20er, 30er und 40er Jahre.

Du kannst dich für dein Land heute einsetzen.
Das damalige Deutschland war eine der schlimmsten Terrorregime aller Zeiten.
Die einzigen militärischen Helden auf deutscher Seite waren die Deserteure, die den Auftrag im Namen dieser Drecksideologie verweigerten. Ihnen müssen die Denkmäler gewidmet werden, denn sie stellten sich mutig gegen den Nationalsozialismus und nahmen ihre Tötung durch das Regime dabei sogar in Kauf.

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 15:59

Natürlich müssen sie uns nicht angreifen. Warum auch. Sie sagen einfach was wir zu tun haben und wir müssen gehorchen. So wie es die ganzen Jahre schon läuft.
Der einzige Nutzen im Augenblick ist, dass Deutschland seine "Friedlichkeit" vorschieben kann wenn die Amerikaner uns mit in den Krieg nehmen wollen. Bezahlen müssen wir aber trotzdem mit.
Militärische Stärke im Rücken bedeutet politisch mitreden zu können. Dazu muss kein Schuß fallen.

arnd
13.01.2008, 16:00
Bei den moralischen Aspekten muss ich Dir leider widersprechen - oder siehst Du uns gegenüber irgendeine Form der Moral ?

Es gibt in diesem Land auch Fremde,welche hier Asyl suchen,da sie in ihrer Heimat wahrhaftig bedroht sind. Diese Menschen zurück in ihre Heimat zu schicken ist Mord.
Dieses Asylrecht gibt es in Deutschland als Konsequenz aus der Geschichte.In den 1930iger Jahren wurden Verfolgte -auch Juden- nach Deutschland zurück geschickt und in Deutschland umgebracht.

Leider wird das Asylrecht sehr häufig Mißbraucht,was zu einer zunehmenden Nichtakzeptanz der wirklich Verfolgten führt.

lupus_maximus
13.01.2008, 16:02
Warum sollten wir uns gegen Russland oder Amerika verteidigen? Da sehe ich irgendwie keinen Grund ...
Noch dazu, wo wir fast keine Resourcen mehr zu verteidigen haben!

Unsere Patente sind alle weg und Bodenschätze haben wir fast keine!
Die einzige Resource die wir hatten, unsere Intelligenz, wurde ja von den 68er fast total vernichtet. Die errichteten das dümmste Deutschland das die Welt je hatte!

eintiroler
13.01.2008, 16:03
Natürlich müssen sie uns nicht angreifen. Warum auch. Sie sagen einfach was wir zu tun haben und wir müssen gehorchen. So wie es die ganzen Jahre schon läuft.
Der einzige Nutzen im Augenblick ist, dass Deutschland seine "Friedlichkeit" vorschieben kann wenn die Amerikaner uns mit in den Krieg nehmen wollen. Bezahlen müssen wir aber trotzdem mit.
Militärische Stärke im Rücken bedeutet politisch mitreden zu können. Dazu muss kein Schuß fallen.

Ich würde mich erst innenpolitisch um einige Probleme,siehe Thread, kümmern, bevor Deutschland wieder Militärisch die Muskeln spielen lassen kann.

lupus_maximus
13.01.2008, 16:06

Das ist Schwachsinn. Die Japaner waren nach den Nazis die größten Rassisten, haben den halben Kontinent erobert und Massengenozide an den Bevölkerungen Chinas und Indochinas verübt. Diese Gefahr musste geschlagen werden, das hat nichts meiner Abwertung japanischer Menschen, sondern mit einer Abwertung des Regime zu tun.
Leider stehen die Japaner bis heute noch hinter ihrer Dreckspolitik der 20er, 30er und 40er Jahre.

Du kannst dich für dein Land heute einsetzen.
Das damalige Deutschland war eine der schlimmsten Terrorregime aller Zeiten.
Die einzigen militärischen Helden auf deutscher Seite waren die Deserteure, die den Auftrag im Namen dieser Drecksideologie verweigerten. Ihnen müssen die Denkmäler gewidmet werden, denn sie stellten sich mutig gegen den Nationalsozialismus und nahmen ihre Tötung durch das Regime dabei sogar in Kauf.
Deserteure werden in der ganzen Welt als Feiglinge eingestuft, nur bei den moralinsauren 68ern nicht.

Kilgore
13.01.2008, 16:08
Die einzige Resource die wir hatten, unsere Intelligenz, wurde ja von den 68er fast total vernichtet. Die errichteten das dümmste Deutschland das die Welt je hatte!

Du bist ein lebendes Beispiel dafür und hast mich somit vollends überzeugt.

Kilgore
13.01.2008, 16:09
Deserteure werden in der ganzen Welt als Feiglinge eingestuft, nur bei den moralinsauren 68ern nicht.

Normalerweise schon, aber nicht im Falle von Unrechtsregime.
Sie waren nicht feige, sondern hatten den Mut, sich gegen den Schrecken zu stellen.

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 16:09

Das hätten sie auch nicht riskieren wollen.

Das mit dem Terror ist sicher so gewesen. Aber doch niemals Motivation für die Amerikaner gegen Japan zu kämpfen. Der Amerikaner kämft ausnahmslos für wirtschaftliche Interessen. Im übrigen haben die Britten wärend ihrer Zeit in China auch nicht wenig gewütet.
Die Gründe die Bomben in Japan zu zünden sind rassistische gewesen. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Beide Stätte waren militärisch bedeutungslos.
Wie die US Soldaten gegen die Irakische Zivilbevölkerung vorgeht ist auch nicht gerade von humanistischen Werten geprägt.

Kilgore
13.01.2008, 16:13
emals Motivation für die Amerikaner gegen Japan zu kämpfen. Der Amerikaner kämft ausnahmslos für wirtschaftliche Interessen.

Die Amerikaner bekämpften Japan, weil diese Amerika und halb Asien angegriffen haben.
Der japanisch-amerikanische Teilkrieg startete auf Pearl Harbor - durch einen japanischen Blitzschlag.

Die Gründe die Bomben in Japan zu zünden sind rassistische gewesen. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Beide Stätte waren militärisch bedeutungslos.

Die Amerikaner hätten jede Großstadt bombardieren könnten, es ging ja nicht um Gebietseinnahme, sondern um Japan zur Kapitulation zu zwingen.
Mit Rassismus hatte dies gar nicht zu tun. Wenn die Amerikaner das japanische Volk als so minderwertig empfinden, wieso kooperieren sie dann nun?

Wie die US Soldaten gegen die Irakische Zivilbevölkerung vorgeht ist auch nicht gerade von humanistischen Werten geprägt.

Die Amerikaner beschützen das irakische Volk, während extremistische Klientel innerhalb dieser Amerika bekämpfen, nicht anders herum.

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 16:16
Sie waren nicht feige, sondern hatten den Mut, sich gegen den Schrecken zu stellen.

Dann müssten die amerikanischen Soldaten auch aus dem Irak davonlaufen.
Die Kriegsgründe sind Lügengeschichten gewesen. Seit der Okupation des Irak durch die USA sind mehr Menschen gestorben als Hussein in den ganzen Jahren seiner Herrschaft hat töten lassen.

lupus_maximus
13.01.2008, 16:18
Aha, was ein Unrechtsregime ist entscheidest du?

Mit dem gleichen Anspruch könnte ich jetzt dieses Regime als Unrechtsystem hinstellen, da ist kein großer Unterschied.

holyhoax
13.01.2008, 16:19
Eine Million Ausländer halte ich für akzeptabel.

Also 14 Millionen weniger, als heute in der BRD leben.

Kilgore
13.01.2008, 16:20
Aha, was ein Unrechtsregime ist entscheidest du?

Mit dem gleichen Anspruch könnte ich jetzt dieses Regime als Unrechtsystem hinstellen, da ist kein großer Unterschied.

Das NS-Regime war also kein Unrechtsregime?

Du bist ekelerregend.

Wenn ein Regime rassistische Genozide begeht, andere Länder aufgrund Hegemonialbestrebungen angreift und ihr chauvinistisch-diktatorisches Staatssystem in alle Welt tragen will, ist es ein Unrechtsregime.

Du disqualifizierst dich selbst, wie immer.

lupus_maximus
13.01.2008, 16:26
Das NS-Regime war also kein Unrechtsregime?

Du bist ekelerregend.

Wenn ein Regime rassistische Genozide begeht, andere Länder aufgrund Hegemonialbestrebungen angreift und ihr chauvinistisch-diktatorisches Staatssystem in alle Welt tragen will, ist es ein Unrechtsregime.

Du disqualifizierst dich selbst, wie immer.
Ich weiß, ich leide unter einem Riesenfehler!
Ich konnte noch der Unterrichtung durch Doppelnamen-Tusnelden entkommen und bin deshalb nicht sehr politisch gebildet.

glaubensfreie Welt
13.01.2008, 16:32
Die Amerikaner bekämpften Japan, weil diese Amerika und halb Asien angegriffen haben.
Der japanisch-amerikanische Teilkrieg startete auf Pearl Harbor - durch einen japanischen Blitzschlag.

Der Angriff auf Pearl Harbor ist ein willkommener Vorwand gewesen. Den Amerikanern und Britten wurden die Asiatischen Märkte geraubt. Rohstoffe aller Art drohten verloren zu gehen. Das ist der einzige Grund gewesen.

Die Amerikaner hätten jede Großstadt bombardieren könnten, es ging ja nicht um Gebietseinnahme, sondern um Japan zur Kapitulation zu zwingen.
Mit Rassismus hatte dies gar nicht zu tun. Wenn die Amerikaner das japanische Volk als so minderwertig empfinden, wieso kooperieren sie dann nun?

Doch es war Rassismus. Noch heute sind z.B. schwarze im realen Leben nicht Gleichberechtigt. Die eingeborenen "Indianer" ebenfalls nicht.

Die Amerikaner beschützen das irakische Volk, während extremistische Klientel innerhalb dieser Amerika bekämpfen, nicht anders herum.

Ein Witz. Die Amerikaner durchkämmen die Stätte und schießen alles ab was ihnen in den Weg kommt. Werden sie von irgendwo beschossen bomben sie die Stelle nieder ohne zu wissen ob da auch unbeteiligte drinn sitzen. Sie vergewaltigen Frauen und töten anschliesend diese und alle die es gesehen haben. Informier Dich mal über das wahre Leben.

Ingeborg
13.01.2008, 16:34
Eine Million Ausländer halte ich für akzeptabel.

Also 14 Millionen weniger, als heute in der BRD leben.

dito

eigentlich nerven ja nur die Musels

Ingeborg
13.01.2008, 16:35

Welche Drogen nimmst du? :rolleyes:

Würfelqualle
13.01.2008, 16:43

Stimmt. Darüber habe mal eine Doku auf Phoenix gesehen. Man hatte von amerikanischer Seite Ängste, die Bomben auf deutsche Städte zu werfen, weil viele hunderttausende Amerikaner selbst aus Deutschland kamen. Gegen die Gelben hatte man weniger Skrupel, weil es halt nur Schlitzaugen waren und Pearl Harbor lag auch noch schwer in amerikanischen Mägen. Also spielte der rassistische Faktor bei den Atombombenabwürfen, schon eine tragene Rolle.

Gruss vonne Würfelqualle

Bärwolf
13.01.2008, 17:33
Damit hast Du vielleicht Recht. Aber man kann es ja mal darauf ankommen lassen und eine Abschiebung von kriminellen, muslemischen und kriminellen muslemischen Ausländern versuchen. Durch solch einen Feldversuch dürfte es doch wohl schnell festzustellen sein, welchen Schaden dabei die deutsche Kultur nimmt. Wenn sie in Trümmer fallen sollte, dürfte es trotzdem ein kleiner Trost für viele sein, sich wieder gefahrlos auf die Straße trauen zu können.

Alles was da in Trümmern fällt ist der 68er Multikultischrott und deren Nachfolgeerscheinungen: und darum ist es nicht schade. Ganz im Gegenteil!

arnd
13.01.2008, 17:34
Stimmt. Darüber habe mal eine Doku auf Phoenix gesehen. Man hatte von amerikanischer Seite Ängste, die Bomben auf deutsche Städte zu werfen, weil viele hunderttausende Amerikaner selbst aus Deutschland kamen. Gegen die Gelben hatte man weniger Skrupel, weil es halt nur Schlitzaugen waren und Pearl Harbor lag auch noch schwer in amerikanischen Mägen. Also spielte der rassistische Faktor bei den Atombombenabwürfen, schon eine tragene Rolle.

Gruss vonne Würfelqualle

Wenn die A Bomben eher fertig gewesen wären,dann hätten die Amerikaner wahrscheinlich nicht gezögert eine derartige Bombe auf Deutschland zu werfen um den Krieg zu beenden.
Im August 1945 hatte Deutschland längst kapituliert .In Asien wollten die Japaner dies allerdings nicht tun. Warum sollten weitere tausende junger amerikanischer und britischer Soldaten bei einer Invasion Japans sterben,wenn man die Möglichkeit hatte diese Bombe einzusetzen?!

Mark Mallokent
14.01.2008, 08:39
Na ganz einfach. Deutsche Arbeitnehmer der Stadtreinigung.

Gruss vonne Würfelqualle

Vielleicht in Berlin. Aber nicht in Westdeutschland. :]

Fiel
14.01.2008, 09:19
Wenn die A Bomben eher fertig gewesen wären,dann hätten die Amerikaner wahrscheinlich nicht gezögert eine derartige Bombe auf Deutschland zu werfen um den Krieg zu beenden.
Im August 1945 hatte Deutschland längst kapituliert .In Asien wollten die Japaner dies allerdings nicht tun. Warum sollten weitere tausende junger amerikanischer und britischer Soldaten bei einer Invasion Japans sterben,wenn man die Möglichkeit hatte diese Bombe einzusetzen?!

Nach deinem beitrag solltest du : leben und leben lassen
mal abändern in: leben und sterben lassen

Hayaser
14.01.2008, 10:20

Was hat das ganze mit dem Thema "Ausländer raus" zu tun?

sunbeam
14.01.2008, 10:27
Nein, Ausländer nicht raus. Was raus muß sind arbeitsscheues Pack, aggressive Ossis mit Glatzen und arabische Jugendgangs!

lupus_maximus
14.01.2008, 10:30
Nein, Ausländer nicht raus. Was raus muß sind arbeitsscheues Pack, aggressive Ossis mit Glatzen und arabische Jugendgangs!
Die Ausländer sollen hierbleiben, denn die schützen uns davor, daß unsere "Freunde" versehentlich ein paar A-Bomben auf uns fallen lassen.

sunbeam
14.01.2008, 10:31
Die Ausländer sollen hierbleiben, denn die schützen uns davor, daß unsere "Freunde" versehentlich ein paar A-Bomben auf uns fallen lassen.

Auch ´ne coole Idee....! Du bist so lustig, wann bekommst Du denn endlich eine eigene Comedy-Schiene auf Sat1?

lupus_maximus
14.01.2008, 11:01
Auch ´ne coole Idee....! Du bist so lustig, wann bekommst Du denn endlich eine eigene Comedy-Schiene auf Sat1?
Geht nicht, ich plane einen eigenen Mittelwellensender in Neugermanien!
Dies wäre dann soetwas Ähnliches wie das ZDF damals für die DDR. Ich muß mir nur noch einen griffigen Namen für den Antiantifa-Sender ausdenken.

Beispielsweise ZGF1*

*Ziviler germanischer Fernsehsender 1. Güte

dZUG
14.01.2008, 11:32
Vielleicht in Berlin. Aber nicht in Westdeutschland. :]

Stimmt auch nicht :rolleyes:

Natürlich nur wenn man Gammeldöner als Müll bezeichnet :D

Sepp
14.01.2008, 13:51
Heute steht in der Bild etwas von guten Ausländern. Aber diese Ausländer können sich wandeln, oder kriminellen Nachwuchs zeugen. Deshalb alle Ausländer abschieben. Passdeutschen ist die deutsche Staatsbürgerschaft wieder abzuerkennen ( ist nur ein Verwaltungsakt ) und dann sind diese Ausländer ebenfalls abzuschieben.

Mischlinge sind mit ihren Erzeugern ebenfalls in das Land des Vaters abzuschieben.

Für eine monokulturelle BRD !

Gruss vonne Würfelqualle

Du hast einen echten Dachschaden ... :rolleyes:

Was du über "Mischehen" und daraus hervorgehende Kinder schreibst ist Nazimüll der schlimmsten Sorte.

Wie hab ich es hier sinngemäß in einer Signatur gelesen: Wer sonst nichts hat, auf das er stolz sein kann, nimmt eben seine Staatsbürgerschaft. Ich bedaure dich hiermit aufrichtig wegen deines beschissenen Lebens.

Ansonsten wäre Deutschland mehr als geholfen, wenn du dich selbst ausweisen würdest ... irgendwo auf eine kleine Insel, auf der du deinen Blödsinn in den Sand kritzeln kannst.

lupus_maximus
14.01.2008, 14:23

Was du über "Mischehen" und daraus hervorgehende Kinder schreibst ist Nazimüll der schlimmsten Sorte.

Wie hab ich es hier sinngemäß in einer Signatur gelesen: Wer sonst nichts hat, auf das er stolz sein kann, nimmt eben seine Staatsbürgerschaft. Ich bedaure dich hiermit aufrichtig wegen deines beschissenen Lebens.

Ansonsten wäre Deutschland mehr als geholfen, wenn du dich selbst ausweisen würdest ... irgendwo auf eine kleine Insel, auf der du deinen Blödsinn in den Sand kritzeln kannst.
Keine Bange, möglicherweise nehme ich ihn mit nach NG. Wenn die Dummheit in Deutschland noch größer wird, kann man es ja hier nicht mehr aushalten.
Außerdem, wie soll man denn in einem entindustrialisierten Land wie der NeoDDR noch seine Brötchen verdienen?

Sepp
14.01.2008, 15:15
germane germane germane Erst waren es die Gastarbeiter Ital., Span,,Jugos., Grichen. dann kamen die Türken als die anderen Gäste meist wieder nach Hause sind ausser ein paar Gastronomen und Pitzabeäcker. Aber die Islamisten aus den Anatolischen Bergen die nicht schreiben und lesen konnten hier ihre Ehren Ritus leben wollen Moschehen bauen und verlangen das wir unsere Kreutze aus den Schulen nehmen müssen, unsere Demokratie gnadenlos ausnutzen werden wir nicht mehr los. Die Türkei ist froh das sie diese meist Sozialprobleme los sind. Denn nur hier können sie leben mit harz 4 und Kindergeld. In der Türkei gibt es nähmlich nichts.
Sind wir eigentlich das Sozialamt der Türkei ?
Also alle Ausländer die hier ihren Lebensunterhalt selbs erarbeitet haben können auch an unser Sozialerrungenschaften Teilnehmen. Aber nach ein Jahr Alu und ein Jahr Harz 4 bitte ab nach Hause. Und wer nicht geht abschieben. Auch alle Kriminellen die mehr als ein halbes Jahr Knast bekommen oder bei der 2 Straftat raus aus Deutschland. Dann würde sich diese Frage Ausländer raus erübrigen.
Die Frechheit ist das Die Türkeigemeinde sich jetzt auch noch in unserer Politik einmischt . Demonstrationen veranstalten und Roland Koch Rasismuss vorwerfen.
darf unser Land sich nicht gegen Kriminelle A. Jugendliche Schläger wehren ?
(Ich denke da an den neulichen Fall in der Türkei Marcus ) Ich frage mich mit welchen Recht dürfen sich Sozialschmarotzer hier aufhalten. Würde ich in der Türkei auch harz 4 und Kindergeld bekommen wenn ich einfach da einreise ?
Claudia Rot und Herr Struck müssten ein Jahr in Duisburg Marxloh unter den etnischen Mitbürgen wohnen dann würden sie anders denken wen Ihre Kinder in Schulen müßten in der kaüm noch Deutsch gesprochen wird und nur noch Gewalt herscht.
In 30 40 Jahren wird es hier wie im Kossovo werden wenn die Überbevölkerungen unsere Kirchen abreisen wollen und die Paralelgeselschaften hier das Zepter indie Hand nehmen . Weil Deutschland und Europa so pasiv gegen den Islamismus ist. Denn auf Ihren Fahnen steht Weltherschaft und wir sind die Unglläubigen.

Bist du Islamist aus den anatolischen Bergen?

politisch Verfolgter
14.01.2008, 15:30
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, damit sich Leistung lohnen kann, damit sie betriebl. bezweckt wird.
Es muß endlich Betriebe geben, die bezahlenden Nutzern managementstrategisch marktwirtschaftl. Profitmaximierung bezwecken.
Sowas gibt es selbst für stille Teilhaber, die betriebl. nie in Erscheinung treten.
Dazu sind ÖD und Sozialstaat um 90 % abzubauen, womit auch Zuwanderungsanreize in Alimentierungsfallen entfallen.

Couvrex
14.01.2008, 15:33

Spinnst du? Mitunter kommt der noch zu uns, sowas wollen wir hier nicht :D

arnd
14.01.2008, 15:50
Was hat das ganze mit dem Thema "Ausländer raus" zu tun?

Nichts,aber ich habe damit nicht angefangen.

ErhardWittek
14.01.2008, 16:49
Es gab ja schon etliche unbrauchbare Umfragen, aber diese hier ist von allen die blödeste.

Freiherr
14.01.2008, 16:51
Es gab ja schon etliche unbrauchbare Umfragen, aber diese hier ist von allen die blödeste.

Ist ja auch kein Wunder, man muss nur sehen, wer sie erstellt hat...

Freidenkerin
14.01.2008, 17:55
Man sollte weisse Haie im Mittelmeer ansiedeln.
Genau :)) :))

Oh nein, hat sie nicht!

Dies ist unangefochten das erbärmlichste, lächerlichste, hirnloseste Argument der Gutmenschen! Ich führe ein glückliches Leben, habe mein Abitur, studiere und dennoch bin ich unter anderem auch stolz auf mein Vaterland und mein Volk und setze mich für dessen Erhaltung ein! Patriotismus und Nationalismus sollte für jeden Menschen ganz natürlich sein, denn nur so kann ein Volk nicht verschwinden und wird weiterbestehen!

Warum tust du das nicht? Bei dir wäre es im Gegensatz zur Würfelqualle wirklich angebracht!

dorbei
14.01.2008, 18:36
Die Ausländer sollen hierbleiben, denn die schützen uns davor, daß unsere "Freunde" versehentlich ein paar A-Bomben auf uns fallen lassen.:)) :top:

Sepp
15.01.2008, 11:24
Dies ist unangefochten das erbärmlichste, lächerlichste, hirnloseste Argument der Gutmenschen! Ich führe ein glückliches Leben, habe mein Abitur, studiere und dennoch bin ich unter anderem auch stolz auf mein Vaterland und mein Volk und setze mich für dessen Erhaltung ein! Patriotismus und Nationalismus sollte für jeden Menschen ganz natürlich sein, denn nur so kann ein Volk nicht verschwinden und wird weiterbestehen!

Du hältst also ein Abitur und ein fremdfinanziertes Studium für eine Leistung?! :lach:

Nationalismus, du vom Denken Befreite, ist die Wurzel allem Übels, der Hauptgrund für Kriege und der Nährboden des Rassismus!

Wenn du ernsthaft dem hirnverbrannten Geschwafel der Qualle zustimmst, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen. Setz dich für "die Erhaltung" deines Volkes ein, laß dich exmatrikulieren und krieg' Kinder. Vielleicht gibts ja irgendwann noch ein Mutterkreuz - da kannste dann stolz drauf sein ... :cool:

ochmensch
15.01.2008, 11:33
Du hältst also ein Abitur und ein fremdfinanziertes Studium für eine Leistung?! :lach:

Nationalismus, du vom Denken Befreite, ist die Wurzel allem Übels, der Hauptgrund für Kriege und der Nährboden des Rassismus!
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod - bei dir muss sogar der Akkusativ dran glauben.

Wenn du ernsthaft dem hirnverbrannten Geschwafel der Qualle zustimmst, ist dir sowieso nicht mehr zu helfen. Setz dich für "die Erhaltung" deines Volkes ein, laß dich exmatrikulieren und krieg' Kinder. Vielleicht gibts ja irgendwann noch ein Mutterkreuz - da kannste dann stolz drauf sein ... :cool:

Genau, zeig uns deine geistige Überlegenheit! :]

Bärwolf
15.01.2008, 11:42

Besser wäre wenn sie die Linksfraktion an der Uni ausräuchern würde, dann bekäme sie von mir das Mutterkreuz für ausergewöhnliche HeldInnenTaten :))

Brennt die Hütten nieder, baut Paläste!

Kumusta
15.01.2008, 12:17

Ekelhaft wie dieser Linksfaschist Sepp hier argumentiert. Gut, daß dieser menschliche Unrat weder heute noch morgen politische Bedeutung erlangt.

Würfelqualle
15.01.2008, 12:24
Nationalismus, ist die Wurzel allem Übels, der Hauptgrund für Kriege und der Nährboden des Rassismus!

Man arbeitet ja nun seit Jahrzehnten daran, den Nationalismus aus Europa zu verbannen. Multikulti in allen Ländern der EU.

Was es gebracht hat, siehst du im Jahre 2008

Globalisierung, Massenarbeitslosigkeit, Ausländerkriminalität, Überfremdung, Verlust von sozialen Errungenschaften, Bildungsnotstand, Zukunfsängste usw.

Die Liste lässt sich beliebig fortführen.

Gruss vonne Würfelqualle

Anarchist
15.01.2008, 14:24
Nein, lieber alle Nazis abschieben!

lupus_maximus
15.01.2008, 15:19
Nein, lieber alle Nazis abschieben!
Wie, die paar Männiken willst du abschieben?

Ich biete da mehr: 30 Millionen, nicht integrierbare Ersatzdeutsche.
Bedenke, was wir in Deutschland plötzlich für Platz hätten. Die Autobahnen könnten breiter werden, die Firmen werden alle stillgelegt, als Folge davon kann man die AKWs abschalten. Die Windmühlen könnten dann direkt mit Großventilatoren angeblasen werden, oder man schaltet ein paar Windmühlen als Blasmühlen, damit sich die anderen Mühlen drehen.
Meine Idee wäre besser. Außerdem könnte man noch die ganzen Minderheitenräte und deren Gefolge mitabschieben, dann wären nochmal 30 Millionen weg.
Wenn ich fertig wäre, gäbe es nur noch 100 Deutsche auf einen qkm.
Wir wären praktisch dünn besiedelt.

Heimdall(1)
15.01.2008, 16:18
Was man nicht alles gerne täte, aber nicht machen kann. So lebt man doch von all den Träumen, die sich wohl nie erfüllen werden. :(

giggi
15.01.2008, 16:24
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Deshalb meine Frage an Euch, ob Deuschland -ungeachtet rechtlicher Hindernisse- alle Ausländer ausnahmslos abschieben sollte. Und wenn ja, ob dies eine "Gesundung" der Arbeitsplatz- und Finanzsituation des Landes nachsichziehen würde?

Ich bitte um prägnante Fakten, Argumente und Schlußfolgerungen.
Danke.

NITUP.

Man muss zwischen ausländischer Elite und ausländischem Gesindel differenzieren.Ersteres ist praktisch,das zweitere benötigt eigentlich kaum einer.

Tarzan
15.01.2008, 16:28
Jaaaaa, natürlich alle Ausländer rauuussss. Dann hätte Deutschland mit einem Schlag seine CO2-Bilanz zu 30% verbessert. Endlich Schluß mit der Überbevölkerung, Ende der stundenlangen CO2-Fördernden Staus in den Städten. Schluß mit allen Kriminalitätsproblemen in Deutschland. Ein wieder fröhliches Leben in Deutschland ohne aufgezwungene Probleme - Freiheit, mehr Sicherheit, eine tolle Zukunft für die deutsche Jugend.

giggi
15.01.2008, 16:29
Bildung statt Hass fördern.

Dann erübrigt sich auch die ganze Disskusion um Ausländergewalt.

Du kannst das ja gerne finanzieren aber bitte verschone die gesunden Menschen in diesem Land!Außerdem hindert ja keiner die Ausländer daran,sich zu bilden.Es liegt grundsätzlich an ihnen.Japaner,Koreaner,Finnen usw haben keine Probleme damit.Doch Menschen aus rückständigen Gebieten können sich in unserer Welt nicht zurechtfinden und daher sind sie für Deutschland nur Balast!Das einzige,was der Staat ihnen finanzieren sollte ist ein One-way Ticket
in die schöne Heimat.

giggi
15.01.2008, 16:33
Du sprichst eines der Probleme an, die bei diesem Problem eben nicht angesprochen werden dürfen. Und das kotzt mich schon seit Beginn der Debatte an. Pauschal wird entweder entweder über Jugendliche oder über Ausländer gehetzt, weil nicht ausgesprochen werden darf, was einfach nicht geht.

Es geht nicht um "Ausländer", sondern um importierte Unterschichten, die völlig inkompatibel zur westlichen oder aufgeklärten Welt sind. Und diese Unterschichten kommen zur großen Mehrheit aus nur einem Kulturkreis: Moslem

Richtig erkannt!Solche Menschen schaffen nur Probleme und sind für Deutschland nutzlos.Soll sich doch deren Heimat um sie kümmern-aber sicherlich nicht der deutsche Steuerzahler

giggi
15.01.2008, 16:42
Hallo Gemeinde!

Das Thema "Ausländer" erhitzt zur Zeit die Gemüter, weswegen ich glaube, es wäre ein Thema des Tages. Ich bitte also um Nachsicht ob der Wahl des Forums.

Bei der aktuellen Diskussion zum Thema "Ausländerkriminalität" konnte man von so einigen lesen, daß Abhilfe mit der Ausweisung aller Ausländer aus Deutschland geschaffen wäre. Die meisten Argumente sind ja, daß jene die Kassen des Landes nur belasten, Arbeitsplätze wegnähmen und nichts täten zum Gemeinwohl des Landes.

Danke.

NITUP.

Und wie sieht deine Meinung aus?

Drache
15.01.2008, 16:45
Deine Umfrage erinnert mich ein bischen an einen russischen Wahlzettel!

| | Wladimir Wladimirowitsch Putin (Jedinaja Rossija)
| | GULag (Region Altai)

Bitte mit | x | wählen!

:D

Stechlin
15.01.2008, 18:31
Deine Umfrage erinnert mich ein bischen an einen russischen Wahlzettel!

| | Wladimir Wladimirowitsch Putin (Jedinaja Rossija)
| | GULag (Region Altai)

Bitte mit | x | wählen!

:D

Ach wie lustig.

Brutus
15.01.2008, 18:58

Die Umfrage ist so gestaltet, daß es einem bei jeder Antwort schlecht wird, weil uns keiner der Vorschläge einer Problemlösung auch nur einen Millimeter näher bringt. Man kommt sich vor wie im demokrattischen Wahlkabuff.

Verrari
15.01.2008, 19:18
Ach wie lustig.

Gelle?
So langsam merkst's selbst! :D

Verrari
15.01.2008, 19:19
Ich habe heute das folgende email bekommen:

Prime Minister John Howard - Australia

Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks.

Separately, Howard angered some Australian Muslims on Wednesday by saying he supported spy agencies monitoring the nation's mosques. Quote: "IMMIGRANTS, NOT AUSTRALIANS, MUST ADAPT. Take It Or Leave It. I am tired of this nation worrying about whether we are offending some individual or their culture. Since the terrorist attacks on Bali , we have experienced a surge in patriotism by the majority of Australians."

"This culture has been developed over two centuries of struggles, trials and victories by millions of men and women who have sought freedom."

"We speak mainly ENGLISH, not Spanish, Lebanese, Arabic, Chinese, Japanese, Russian, or any other language. Therefore, if you wish to become part of our society . Learn the language!"

"Most Australians believe in God. This is not some Christian, right wing, political push, but a fact, because Christian men and women, on Christian principles, founded this nation, and this is clearly documented. It is certainly appropriate to display it on the walls of our schools. If God offends you, then I suggest you consider another part of the world as your new home, because God is part of our culture.''

"We will accept your beliefs, and will not question why. All we ask is that you accept ours, and live in harmony and peaceful enjoyment with us."

"This is OUR COUNTRY, OUR LAND, and OUR LIFESTYLE, and we will allow you every opportunity to enjoy all this. But once you are done complaining, whining, and griping about Our Flag, Our Pledge, Our Christian beliefs, or Our Way of Life, I highly encourage you take advantage of one other great Australian freedom,
'THE RIGHT TO LEAVE'."

"If you aren't happy here then LEAVE. We didn't force you to come here. You asked to be here. So accept the country YOU accepted."

Maybe if we circulate this amongst ourselves, American citizens will find the backbone to start speaking and voicing the same truths.

Leider habe ich keine Quellenangabe, da wie gesagt per Email erhalten.

Silencer
15.01.2008, 22:29
Ich habe heute das folgende email bekommen:

Prime Minister John Howard - Australia

................

Leider habe ich keine Quellenangabe, da wie gesagt per Email erhalten.

Es wäre interessant zu sehen was passiert, wie viele Autos und Häuser hier in D brennen würden, wenn die Merkel es unseren Musels auch so direkt verklickt hätte.....

ErhardWittek
17.01.2008, 00:02
Die Umfrage ist so gestaltet, daß es einem bei jeder Antwort schlecht wird, weil uns keiner der Vorschläge einer Problemlösung auch nur einen Millimeter näher bringt. Man kommt sich vor wie im demokrattischen Wahlkabuff.
Die Umfrage ist rein provokativ gemeint. Deshalb stimme ich bei so einem Blödsinn nicht mit ab.

Hrafnaguð
17.01.2008, 01:40
das es um ALLE ausländer raus ging, habe ich mal mit nein gestimmt.
es gibt viele ausländer die sehr wohl eine bereicherung für unsere kultur, wirtschaft und unsere gesellschaftliches leben sind.
man muß in meinen augen nur langsam anfangen KONSEQUENT den SPREU vom WEIZEN zu trennen.
man hat über 2 jahrzehnte jedes pack hereingelassen das "asyl, asyl" stammeln konnte, hat gastarbeitern völlig europa-inkompatibeler kulturen großzügig familiennachzug gewärt, obwohl sie nicht mehr gebraucht wurden und besser mit einer netten prämie zum dank für geleistete arbeit wieder nach hause geschickt worden wären.
wobei es bei den asylanten noch ein besonders absurdes verfahren gibt:
echte asylanten werden oftmals in ein unbestimmtes schicksal ausgeliefert und landen nicht selten in den folterzellen ihrer herkunftsstaaten, während pack, drogendealer geduldet wird oder gar radikale prediger (die ob ihrer radikalität sogar in muselstaaten verfolgt werden und deshalb asyl suchen) ins land gelassen werden, wo sie ohne repressionen ihre glaubensgenossen gegen die gastgesellschaft aufhetzen dürfen und zu gewalt anstacheln.

das ganze PACK muß raus, die guten leute sollen weiterhin im lande bleiben und weiterhin gute menschen und echte asylanten aufgenommen werden.
das konsequent verfolgt und das problem ist gelöst. deutsche und ausländer könnten und würden sich dann mit sicherheit wesentlich entspannter fühlen.
die deutschen, weil weitaus weniger mit gewaltverbrechen konfrontiert würden und die ausländer weil es weitaus schwerer währe sie mit dem pack in einen sack zu stecken.
und um das deutsche pack und vorallem die ewig gestrigen könnte man sich auch besser kümmern, letzteren würden nämlich der nährboden entzogen und ihre argumente ad absurdum geführt.

Silencer
17.01.2008, 10:14
:top: :top: :top:

Ob das der Putin begreifen kann .....
Eigentlich müsste er sich für seine Umfrage :=

politisch Verfolgter
17.01.2008, 10:23
Sozialstaat raus, Politgangster raus, Arbeitsgesetzgebung raus, aktive Wertschöpfungspolitik für Userprofit etablieren, also das Leistungsprinzip rein.

Neutraler
18.01.2008, 13:25
Die Ausländer abschieben oder "eindeutschen", falls integrationsfähig muss das Gebot der Stunde lauten. Diese vielen Millionen mit fremder Staatsangehörigkeit sind ein Dauerrisiko. Die Probleme sind nicht der Neubau von Moscheen, sondern der Islam, nicht die kriminellen Migranten-Jugendlichen, sondern die völlig falsche Einwanderungspolitik.

Anarchist
20.01.2008, 10:35
Wie, die paar Männiken willst du abschieben?

Ich biete da mehr: 30 Millionen, nicht integrierbare Ersatzdeutsche.
Bedenke, was wir in Deutschland plötzlich für Platz hätten. Die Autobahnen könnten breiter werden, die Firmen werden alle stillgelegt, als Folge davon kann man die AKWs abschalten. Die Windmühlen könnten dann direkt mit Großventilatoren angeblasen werden, oder man schaltet ein paar Windmühlen als Blasmühlen, damit sich die anderen Mühlen drehen.
Meine Idee wäre besser. Außerdem könnte man noch die ganzen Minderheitenräte und deren Gefolge mitabschieben, dann wären nochmal 30 Millionen weg.
Wenn ich fertig wäre, gäbe es nur noch 100 Deutsche auf einen qkm.
Wir wären praktisch dünn besiedelt.

Naja, wenn man alle Nazis, also erstmal alle rechtsextremen, abschieben würde, würde zuerst mal der Durchschnitts-IQ in Deutschland um einiges steige, besonders bei den Deutschen Jugendlichen, die von NPD, Rep und DVU verblödet werden.
Und von nicht integrierbaren ersatzdeutschen würde ich nicht reden, da ne andre Religion als Christentum zu haben wiederspricht ja wohl nicht der Integrierbarkeit.

Freidenkerin
20.01.2008, 10:48
Naja, wenn man alle Nazis, also erstmal alle rechtsextremen, abschieben würde, würde zuerst mal der Durchschnitts-IQ in Deutschland um einiges steige, besonders bei den Deutschen Jugendlichen, die von NPD, Rep und DVU verblödet werden.
Irrtum, er würde sinken, du Spasti, meiner ist beispielsweise 131, siehe hier:

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=8083&stc=1&d=1200825896

Bei einem anderen hab ich sogar 156 raus, der war aber etwas leichter, deshalb dürfte der erste Wert eher stimmen.

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=8084&stc=1&d=1200825896

Mach mal den Test hier: http://de.tickle.com/test/iq.html

Von mir aus kannst du kriminelle, gewalttätige, glatzköpfige Schlägernazis abschieben, die braucht wirklich kein Mensch! Aber die vernünftigen, intelligenten Nationalgesinnten, die die Wahrheit kennen lässt du hier, denn diese sind es, die Deutschland am Dringendsten braucht!

.

elas
20.01.2008, 10:50
Hallo Gemeinde!

Danke.

NITUP.

Die Frage ist falsch gestellt.

Richtig müsste sie lauten.

Schluss mit Überfremdung?

eintiroler
20.01.2008, 10:53
Freidenkerin, kannst du mir bitte die Seite des Intelligentstestes sagen?

lupus_maximus
20.01.2008, 10:54
Die Frage ist falsch gestellt.

Richtig müsste sie lauten.

Schluss mit Überfremdung?
Die können von mir aus soviel Fremde reinlassen wie es den linken Spinnern gefällt. Es müßte nur dafür gesorgt werden daß sich keine Steuerzahler mehr in Deutschland aufhalten!

Freidenkerin
20.01.2008, 11:02
Freidenker, kannst du mir bitte die Seite des Intelligentstestes sagen?
Hab ich doch schon in meinem Beitrag! Blind oder was? Dann eben noch mal:

http://de.tickle.com/test/iq.html

eintiroler
20.01.2008, 11:41
Hab ich doch schon in meinem Beitrag! Blind oder was? Dann eben noch mal:

http://de.tickle.com/test/iq.html

Übersehen, trotzdem danke.

Silencer
20.01.2008, 11:42
Blind oder was?[/B]

Dafür gibt es schon 50 Punkte Abzug!!!!:D

cityman-joerg
20.01.2008, 12:46
Um es mal auf den Punkt zu bringen!

Alle Ausländer auszuweisen wäre der totale quatsch ( denk mal an den Kostenfaktor )

Jeder der sich hier nicht anpassen will ( sei es sprache lernen, kultur anerkennen und danach leben etc. ) ab zurück dahin wo er hergekommen ist!

Außerdem jeder der mehr als 2x Straffällig wird RAUS!

Einwandern darf nur der, der auch genug Geld mitbringt ( siehe Kanada, Schweiz, Österreich etc.) , eine Ausbildung nachweisen kann, und die Grundkentnisse der deutschen Sprache beherrscht! Aufenthalt immer nur befristet für 2 Jahre

eintiroler
20.01.2008, 12:49
Um es mal auf den Punkt zu bringen!

Alle Ausländer auszuweisen wäre der totale quatsch ( denk mal an den Kostenfaktor )

Jeder der sich hier nicht anpassen will ( sei es sprache lernen, kultur anerkennen und danach leben etc. ) ab zurück dahin wo er hergekommen ist!

Außerdem jeder der mehr als 2x Straffällig wird RAUS!

Einwandern darf nur der, der auch genug Geld mitbringt ( siehe Kanada, Schweiz, Österreich etc.) , eine Ausbildung nachweisen kann, und die Grundkentnisse der deutschen Sprache beherrscht! Aufenthalt immer nur befristet für 2 Jahre

Gute Einstellung.

D-Moll
20.01.2008, 17:01
Komm, sag es schon: Ich bin der mysteriöse Blogbetreiber...:lach:

Paranoia wohin das Auge blickt.

Dein Thread ist grundlegend falsch und müsste eigentlich in
Kriminelle Ausländer raus Umbenannt werden, dann stimmt er wieder !

Pascal_1984
20.01.2008, 17:23
Hallo Gemeinde!

Danke.

NITUP.

Nicht alle Ausländer, aber alle Muslime! Die Folge wäre, das die Sozialkassen entlastet würden und die Kriminalität deutlich zurückgehen würde! Als weitere Reform würde ich alle Subventionen (bis auf Kindergeld) streichen und nur noch Bürgergeld an alle deutschen zahlen und einen Mindestlohn einführen, außerdem eine umfassende Senkung der LNK! Die Folgen würden so aussehen, das sich Arbeit gegenüber Arbeitslosigkeit ganz deutlich wieder lohnt, das die Steuereinnahmen aufgrund eines deutlich höheren Konsums steigen würden und das Jobs entstehen würden! Deutschland hätte dann einen echten Aufschwung, und keinen von den medien diktierten!

Freidenkerin
20.01.2008, 19:59
Übersehen, trotzdem danke.

Und, was kam bei dir raus?