PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Zeit" schlägt heute dem Fass den Boden aus



Zersetzer
11.01.2008, 16:01
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707


Man fragt sich doch, ob dieser Rentner, der sich das Rauchen in der Münchener U-Bahn verbeten hat, und damit den Auslöser gegeben hat zu einer zweifellos nicht entschuldigbaren Tat, in einer Kette von Gängelungen, Ermahnungen und blöden Anquatschungen zu sehen ist, die der Ausländer, und namentlich der jugendliche hier ständig zu erleiden hat.

Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(

Kar murx
11.01.2008, 16:06
Naja, Ressortleiter Feuilleton ... er gibt nen Kommentar ab, welcher natürlich immer sehr subjektiv ist.

Es ist seine Meinung. Die ist bissl Scheisse, der Typ erinnert mich an meinen ehemaligen Chef, so vom Reden und vom Gehabe her.
Der Typ ist in der Klappsmühle gelandet, und wohnt heute in freundlichen, hellen Räumen, ohne Ecken und Kanten ... :cool2:

dimu
11.01.2008, 16:06
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(
die ideologie und politik der gutmenschen geht den bach runter.
panikreaktionen sind angesagt.
.

bernhard44
11.01.2008, 16:11
das Leninbild im Hintergrund ist geil! :hihi:

Sprecher
11.01.2008, 16:14
Ich glaub der meint das ganze sarkastisch.
Auch wenns nicht so eindeutig rüberkommt. Sein Bestreben scheint wohl zu sein "beide Seiten" auf die Schippe zu nehmen, wodurch das Ganze eher verunglückt ist.

giggi
11.01.2008, 16:18
Dieser Jessen vergleicht Birnen mit Äpfeln.Natürlich ist jeder Kriminelle einer zu viel.Aber wieso muss man dann ausländische Rabauken hinnehmen?
Diese Diskussion ist den Gutmenschen ein Dorn im Auge,da sie nicht mit ihrer
Ideologie vereinbar ist.Deshalb versuchen sie die ausländischen Kriminelle zu relativieren.

Preuße
11.01.2008, 16:20
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(

Und es werden wieder Täter zu Opfern gemacht, peinlich.

Gruß Preuße

SAMURAI
11.01.2008, 16:20
Der Idiot des Jahres 2008.

Sterntaler
11.01.2008, 16:20
die ideologie und politik der gutmenschen geht den bach runter.
panikreaktionen sind angesagt.
.

Spd Struck speit Gift und Galle, liegt wohl daran, das er vor 2 Jahren an eine geschlossene Glastür gelaufen ist.

http://www.n-tv.de/902859.html


Darauf angesprochen sagte Struck: "Herr Koch hätte eine solche Kampagne, wie er sie begonnen hat, nicht gemacht, wenn es sich um deutsche jugendliche Schläger gehandelt hätte."


Struck und Konsorten gehen offensichtlich von sich aus, wie Potsdam, Sebnitz, Mügeln etc. pp. deutlich gezeigt hat.

bernhard44
11.01.2008, 16:23
Ich glaub der meint das ganze sarkastisch.
Auch wenns nicht so eindeutig rüberkommt. Sein Bestreben scheint wohl zu sein "beide Seiten" auf die Schippe zu nehmen, wodurch das Ganze eher verunglückt ist.

er meint es sicher nicht so!

Aber man könnte es als Bewerbung für den http://www.hamburg-magazin.de/images/ku_quatsch-comedy-club.jpg einsenden?

das Ding ist der Hammer!

bernhard44
11.01.2008, 16:23
er meint es sicher nicht so!

Aber man könnte es als Bewerbung für den http://www.hamburg-magazin.de/images/ku_quatsch-comedy-club.jpg einsenden?

das Ding ist der Hammer! Zum Fundstück der Woche langt es allemal!

arnd
11.01.2008, 16:24
Typische Verdrehung von Täter/Opfern.
Der (oder sogar viele) deutsche Rentner sind also Schuld an der Aggressivität ausländischer Jugendlicher.
Es war nur eine Frage der Zeit bis so ein "Schlaumeier" auftritt.

Bruddler
11.01.2008, 16:24
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(

Ich konnte mir das Video nicht vollstaendig ansehen, da es mir urploetzlich kotzuebel wurde ! X(

Klopperhorst
11.01.2008, 16:27
Was für ein Heinz.


----

D-Moll
11.01.2008, 16:27
Es kann und darf nicht sein , dass Bürger die für Ordnung und Sicherheit eintreten und dies auch anderen klar machen wollen, von Verbrechern deshalb halb tot geprügelt werden, weil die sich in ihrer Ehre verletzt fühlten.

Wenn der Staat anständige Bürger in der Öffentlichkeit nicht mehr schützen kann, aus welchen Gründen auch immer (Personal Geldmangel) hat er versagt und sollte als Konsequenz geschlossen zurück treten und anderen das Feld überlassen. Oder umgehend handeln.
Dieser Dummbatz in dem Video sollte einmal Polzeikommisare und Statistiken befregen, bevor der die Ausländer in Schutz nimmt. Eine Kotzpile ohne Gleichen.

Heinrich_Kraemer
11.01.2008, 16:30
Selten so dreiste Lügen und weltfremde Unterstellungen gehört:

- Ausländer würden häufiger Opfer von Deutschen, als Deutsche von Ausländern
- ausl. Serienstraftäter (selbstverständlich stets auf freiem Fuß) seien ganz normal und insofern stets hinnehmbar
- diese ausländischen Täter sind Opfer, sofern von dem bösartigen, bedrohlichen Rentner in ihrem Dasein gestört.

Was dieses überhebliche Pudelchen verschweigt und seine dreisten Lügen enttarnt:

1. z.B. in Berlin werden 80% der Gewaltverbrechen von Ausländern begangen. Bei jugendlichen Serienstraftätern liegt der Anteil bei knappen 100%.

2. Dieses Land ist immer noch Deutschland, das Land der Deutschen, UNSER LAND. Insofern ist jedes einzelne Opfer eines Ausländers hier nur auf die Überfremdung zurückzuführen, denn: WÄRE DIESER AUSLÄNDISCHE ABSCHAUM NICHT HIER, WÄRE DAS AUCH NICHT PASSIERT.
------------------------------

Ich wünsche diesem weltfremden Volldeppen, die Folgen der Überfremdung am eigenen Leib zu spüren zu bekommen. Schwafeln kann man viel, so lang der Tag ist, spüren muß man, wovon man redet. Erst dann ist man nah der Wahrheit.

bernhard44
11.01.2008, 16:32
die letzten drei Sätze sind der absolute Gipfel der ideologischen Verblendung. Und eine Verhöhnung aller Opfer besonders der alten Menschen!


was für ein "MisterX"!

besserwisserische Rentner sind das Problem nicht die jugendlichen Ausländer!
Jens Jessen

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707

Hofi
11.01.2008, 16:38
Obwohl er im gewissen Maße recht hat, was Rentner angeht. Die regen sich doch wegen allem auf. Nur muss man auch bedenken, dass genau diese Leute auch ein bißchen Ordnung schaffen, Herr Klugscheisser von "Zeit". Dies hat nichts mit Intoleranz zu tun. Ich fuhr neulich auch mit der Straßenbahn und ein Jugendlicher (ca. 16/17)musste mit seinen 2 Kumpanen die neuesten Klingeltöne (abends 21 Uhr) ausprobieren. Nach ca. 10min bat ich in ruhigem Ton doch etwas mehr Rücksicht zu nehmen. 2 hörten auf und der andere schien mich nicht verstehen zu wollen oder es draufanzulegen. Dann hatte ich dermaßen die Schnauze voll, dass sich einfach mein Lautstärkeorgan unüberhörbar in Schwingungen setzte. Er beschimpfte mich und machte einen auf Kasperle oder Halbstarken, aber kurz danach war er ganz ruhig. Die Griffspur am Hals hatte er bestimmt noch paar Tage. Da kann er noch von Glück sagen, dass ich relativ gut drauf war.

Klopperhorst
11.01.2008, 16:40
Sofern das kein Sarkasmus war, tut der Bengel mir Leid. Seltsamerweise pflege ich gar keinen Hass gegen den, soll er doch seinen Schnotter weiter unters Volk bringt. Jeder vernünftig denkende Mensch lach über sowas.


---

Couvrex
11.01.2008, 16:41
Die Verbrechen sind abscheulich, keine Frage!
Aber.... Ich frage euch, wer von euch würde es wagen 3 betrunkene Jugendliche anzuquatschen und ihnen zu sagen, sie sollen gefälligst mit dem Rauchen in der U-Bahn aufhören?
Ich jedenfalls nicht.

Hofi
11.01.2008, 16:59
Mal eine kleine Anektode zum schmunzeln: Ich kam gerade aus der Kneipe, wollte nach Hause und es kam ein Nichtraucher (ca. 42 Jahre). Dieser wollte eigentlich nicht mehr kommen, weil fast 80-90 % dort rauchen. Ich sagte so im vorbei gehen: Ich dachte, du willst nicht mehr kommen. Daraufhin lief er hinter mir her und sagte: Er würde mir am liebsten eine in die Fresse hauen, aber nicht hier auf offener Straße. Ich entgegnete: Weil du gerade eine Pulle Bier in der Hand hast fühlste dich wohl gerade stark. Für dein derzeitiges assoziales Verhalten kann ich nichts. Auf einmal fing der an zu zittern und zu stottern, ich konnte mir das lächeln nicht verkneifen. Ich sagte: Lass gut sein, deine Argumente haben sich gerade in Luft aufgelöst. Und bin dann einfach weitergegangen. Seit dieser Zeit (ca. halbes Jahr) wurde er in der Nähe meiner Stammkneipe nicht mehr gesichtet.

Sahin
11.01.2008, 17:01
endlich mal einer der tachelles redet. jeder friedlich lebender ausländer kann dies eben auch bestätigen-die dummen sprüche und anmacherei seitens einiger deutschen-darunter auch leider rentner.

ich bin durchaus nicht der antwalt einiger gewalttäter, aber ich kann es bestätigen. es ist viel wahres an dem was er sagt.

Marathon
11.01.2008, 17:03
Also irgendwie kommt es mir so langsam vor, als ob da eine Kampagne läuft, die aber genau andersrum gedacht ist, als wir denken.
Vielleicht sollen wir genau so reagieren, wie wir reagieren.

Vielleicht ist auch das angebliche Schlägeropfer Bruno N nur ein Schauspieler.

Er zählte in hart aber fair seine Verletzungen auf:
- rechtes Jochbein gebrochen
- 2 Löcher im Kopf in der Gegend der rechten Augenbraue
- dreifacher Schädelbruch
Dafür sah der aber ganz frisch aus. Gerade bei alten Menschen heilen solche Verletzungen normalerweise nur sehr langsam.

Für die Aussage "Scheiß Deutscher" gibt es auch nur ihn als Zeugen, aber bisher hat sich kein einziger anderer Fahrgast gemeldet. Der Schläger selber streitet ab, so einen Spruch gebracht zu haben.

Jetzt dieser seltsame Kommentar in der Zeit mit einem kommunistischen Lenin-Klischeebild an der Wand, das geradezu danach schreit, wahrgenommen und hämisch kommentiert zu werden.

Irgendwie finde ich das alles in letzter Zeit ein bisschen zu dick aufgetragen und unglaubwürdig.

Man darf nicht vergessen, dass die Propaganda-Psychologie einige Jahrzehnte Zeit hatte, um sich gegenüber Goebbels zu verbessern.

Vielleicht soll die Bevölkerung durch derartige Manipulationen verhetzt werden, nur eben nicht mehr so direkt und offensichtlich wie zu Goebbels Zeiten, sondern eben hintenrum, so dass die Bevölkerung so ganz langsam und allmählich selber auf den Gedanken kommt, etwas gegen die Kulturbereicherer zu unternehmen.

Sollte diese Strategie funktionieren, dann hätte der Staat mehr Möglichkeiten zur Repression als Reaktion auf das ungesetzliche Verhalten der Bevölkerung und der Staat und die Medien ständen mit weißer Weste da, denn sie haben ja immer nur lieb geschaut.



Es ist zwar eigentlich auch nicht meine eigentliche Meinung, aber diese Ereignisse kommen mir ein ganz klein wenig seltsam vor.

Zersetzer
11.01.2008, 17:03
Mal eine kleine Anektode zum schmunzeln: Ich kam gerade aus der Kneipe, wollte nach Hause und es kam ein Nichtraucher (ca. 42 Jahre). Dieser wollte eigentlich nicht mehr kommen, weil fast 80-90 % dort rauchen. Ich sagte so im vorbei gehen: Ich dachte, du willst nicht mehr kommen. Daraufhin lief er hinter mir her und sagte: Er würde mir am liebsten eine in die Fresse hauen, aber nicht hier auf offener Straße. Ich entgegnete: Weil du gerade eine Pulle Bier in der Hand hast fühlste dich wohl gerade stark. Für dein derzeitiges assoziales Verhalten kann ich nichts. Auf einmal fing der an zu zittern und zu stottern, ich konnte mir das lächeln nicht verkneifen. Ich sagte: Lass gut sein, deine Argumente haben sich gerade in Luft aufgelöst. Und bin dann einfach weitergegangen. Seit dieser Zeit (ca. halbes Jahr) wurde er in der Nähe meiner Stammkneipe nicht mehr gesichtet.


?( ?( ?(

Akra
11.01.2008, 17:04
endlich mal einer der tachelles redet. jeder friedlich lebender ausländer kann dies eben auch bestätigen-die dummen sprüche und anmacherei seitens einiger deutschen-darunter auch leider rentner.

ich bin durchaus nicht der antwalt einiger gewalttäter, aber ich kann es bestätigen. es ist viel wahres an dem was er sagt.

wie wäre es mal sich von den Tätern zu distanzieren und zu sagen ja solche türkischen Straftäter müssen hart bestraft werden. nein sowas liest man von Türken nicht dafür aber wird dem Opfer noch die Schuld gegeben.

Hofi
11.01.2008, 17:05
der Rentner ist über 70 jahre alt. er hat mindestens ein Weltkrieg mit erlebt. Er hat mit Sicherheit, Dinge gesehen und erlebt, die wir vielleicht nicht mal erahnen können und er soll dann vor den 3 Bengeln den kürzeren ziehen? Diese Menschen haben unseren Respekt verdient und wer diesen nicht aufbringen kann ist falsch in diesem Land.

Sehe ich ähnlich. Aber leider merkt man immer mehr die Verrohung der Jugend. Scheint an unserem scheiss System zu liegen. Früher gabs vom Vater eine in die Fresse, heute können dich deine eigenen Kinder verklagen.

Kar murx
11.01.2008, 17:06
endlich mal einer der tachelles redet. jeder friedlich lebender ausländer kann dies eben auch bestätigen-die dummen sprüche und anmacherei seitens einiger deutschen-darunter auch leider rentner.

ich bin durchaus nicht der antwalt einiger gewalttäter, aber ich kann es bestätigen. es ist viel wahres an dem was er sagt.

Geschwätz ist das!
Der ältere hat jedes Recht der Kritik und des Nörgelns. Das hinzunehmen gebietet dir der Respekt vor der älteren Generation. :rolleyes:

Sahin
11.01.2008, 17:10
Geschwätz ist das!
Der ältere hat jedes Recht der Kritik und des Nörgelns. Das hinzunehmen gebietet dir der Respekt vor der älteren Generation. :rolleyes:

so bin ich erzogen und meine kinder ebenfalls, aber dennoch halte ich mein maul, wenn ich auf eine gruppe jugendlicher stoße, die auch noch saufen. so einfach ist es.

Zersetzer
11.01.2008, 17:12
Früher gabs vom Vater eine in die Fresse, heute können dich deine eigenen Kinder verklagen.

Der Muselpatriarch darf das ungestraft. Ist schließlich deren "Kultur" und die muss man akzeptieren.

Couvrex
11.01.2008, 17:12
Obwohl er im gewissen Maße recht hat, was Rentner angeht. Die regen sich doch wegen allem auf. Nur muss man auch bedenken, dass genau diese Leute auch ein bißchen Ordnung schaffen, Herr Klugscheisser von "Zeit". Dies hat nichts mit Intoleranz zu tun. Ich fuhr neulich auch mit der Straßenbahn und ein Jugendlicher (ca. 16/17)musste mit seinen 2 Kumpanen die neuesten Klingeltöne (abends 21 Uhr) ausprobieren. Nach ca. 10min bat ich in ruhigem Ton doch etwas mehr Rücksicht zu nehmen. 2 hörten auf und der andere schien mich nicht verstehen zu wollen oder es draufanzulegen. Dann hatte ich dermaßen die Schnauze voll, dass sich einfach mein Lautstärkeorgan unüberhörbar in Schwingungen setzte. Er beschimpfte mich und machte einen auf Kasperle oder Halbstarken, aber kurz danach war er ganz ruhig. Die Griffspur am Hals hatte er bestimmt noch paar Tage. Da kann er noch von Glück sagen, dass ich relativ gut drauf war.

Boah, was für ein toller Kerl, dürfen wir in Zukunft Paul Kersey zu dir sagen?

Kar murx
11.01.2008, 17:13
so bin ich erzogen und meine kinder ebenfalls, aber dennoch halte ich mein maul, wenn ich auf eine gruppe jugendlicher stoße, die auch noch saufen. so einfach ist es.

Ok, du siehst also ein, das Jugendliche den Respekt vor dem Alter und das Verständnis für gesellschaftliche Normen verloren haben.
Es gibt einfache Worte für das, was denen fehlt: Respekt, Anstand, Benimm, Demut

Denn wenn du sagst, ich halte lieber die Klappe, und wer dagegen was unternehmen will, ist ein rechter Hetzer, dann solltest du mal Grundsätzlich deine charakterliche Eignung für die Teilnahme an der hiesigen Gesellschaft überprüfen.

Akra
11.01.2008, 17:15
so bin ich erzogen und meine kinder ebenfalls, aber dennoch halte ich mein maul, wenn ich auf eine gruppe jugendlicher stoße, die auch noch saufen. so einfach ist es.

Apropro Erziehung. Dies frage ich mich schon sehr lange: Man hört immer "Uns Türken ist die Ehre sehr wichtig", "Unsere Familie und die Ehre steht über alles". Warum sind dann aber meist ältere, schwache Menschen und auch Frauen die Opfer?

Meine Eltern haben mir beigebracht das man Frauen nicht schlagen darf und das man Respekt vor alten Menschen haben soll. Scheinbar ist sowas bei euch nicht wirklich wichtig oder?

Sahin
11.01.2008, 17:15
wie wäre es mal sich von den Tätern zu distanzieren und zu sagen ja solche türkischen Straftäter müssen hart bestraft werden. nein sowas liest man von Türken nicht dafür aber wird dem Opfer noch die Schuld gegeben.

natürlich müssen sie hart bestraft werden und mir ist dabei scheißegal ob sie türken sind oder deutsche oder sonst etwas. aber der versuch unter den kriminellen auch noch zu differenzieren und dann bei den türken zu landen riecht mir zu sehr nach rassismus und ablenken von den wahren problemen dieses landes.

es geht doch schon lange nicht mehr um die sache, sondern um stimmen-das stört mich-wo war den koch die letzten 4 jahre???????? und was tut er in seinem land??? da dauert es bekanntlich am längsten.

Zersetzer
11.01.2008, 17:16
Es gibt einfache Worte für das, was denen fehlt: Respekt, Anstand, Benimm, Demut


Demut würde ich von keinem Menschen verlangen, auch nicht gegenüber Senioren. Zivilisiertes Benehmen würde schon reichen. Aber das ist denn jugendlichen Muselhorden leider abhanden gekommen, im Gegensatz zu "ihren" Großvätern und Omas, die sich hier noch immer durchgehend wie Gäste benehmen, obwohl sie das gar nicht müssten.

Sahin
11.01.2008, 17:17
noch einer der tacheles redet.
jetzt wird es richtig lustig

Hauen und Stechen
Struck: CDU "kann mich mal"

SPD-Fraktionschef Peter Struck hat Forderungen nach einer Entschuldigung für seine scharfe Kritik an Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) barsch zurückgewiesen. Er sagte zu einer entsprechenden Forderung der CDU: "Die kann mich mal." Zuvor hatte er Koch in einem Radiointerview vorgeworfen, dieser sei froh über die schreckliche U-Bahnattacke von ausländischen Jugendlichen auf einen Rentner, weil diese ihm eine Vorlage für das Wahlkampfthema Ausländerkriminalität geliefert habe. Darauf angesprochen sagte Struck: "Herr Koch hätte eine solche Kampagne, wie er sie begonnen hat, nicht gemacht, wenn es sich um deutsche jugendliche Schläger gehandelt hätte."

http://www.n-tv.de/902859.html

Hofi
11.01.2008, 17:17
?( ?( ?(

War ja auch eine Androhung von Gewalt, obwohl ich einfach nur harmlos gesagt habe: "Ich dachte du wolltest nicht mehr kommen". Dies hätte auch ein Jugendlicher sein können. ;)

dimu
11.01.2008, 17:18
so bin ich erzogen und meine kinder ebenfalls, aber dennoch halte ich mein maul, wenn ich auf eine gruppe jugendlicher stoße, die auch noch saufen. so einfach ist es.
zum schwanz-einziehen bedarf es keinen mutes.
.

Herr Bratbäcker
11.01.2008, 17:19
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707





Hmm, das mit den besserwisserischen, nöhlenden Spießerrentnern hat was, zumal der Nichtraucher auch noch ehemaliger Oberlehrer war. Hätte ich eine klammheimliche Freude empfunden, wenn es meinen ehemaligen Französisch- und Lateinpauker erwischt hätte? :rolleyes:

roxelena
11.01.2008, 17:20
endlich mal einer der tachelles redet. jeder friedlich lebender ausländer kann dies eben auch bestätigen-die dummen sprüche und anmacherei seitens einiger deutschen-darunter auch leider rentner.

ich bin durchaus nicht der antwalt einiger gewalttäter, aber ich kann es bestätigen. es ist viel wahres an dem was er sagt.

Es ist kein Ausdruck von Freiheit in einer U-Bahn zu rauchen obwohl man weiss, dass hier Rauchverbot ist
Wird man ob seines Fehlverhaltens von einem Rentner angesprochen dann versucht man ihn einfach totzuschlagen.

Du scheinst diese Handlungsweise zu verstehen beziehungsweise zu billigen?

dann gehörst auch zu diesem Pack

Misteredd
11.01.2008, 17:20
endlich mal einer der tachelles redet. jeder friedlich lebender ausländer kann dies eben auch bestätigen-die dummen sprüche und anmacherei seitens einiger deutschen-darunter auch leider rentner.

ich bin durchaus nicht der antwalt einiger gewalttäter, aber ich kann es bestätigen. es ist viel wahres an dem was er sagt.

und hol das Stöckchen! :D

Kar murx
11.01.2008, 17:20
Demut würde ich von keinem Menschen verlangen,

Demut nicht im Sinne der bedingungslosen Unterwerfung, aber in der einfachen Akzeptanz einer normal gegebenen Autorität gegenüber den lebenserfahreneren Menschen.
Diese Autorität, die auch der heute noch junge Mensch im fortgeschrittenen Lebensalter erwarten darf.
So würde es einiges mehr an Ruhe und Ordnung geben.

Zersetzer
11.01.2008, 17:22
noch einer der tacheles redet.
jetzt wird es richtig lustig

Hauen und Stechen
Struck: CDU "kann mich mal"

Herr Koch hätte eine solche Kampagne, wie er sie begonnen hat, nicht gemacht, wenn es sich um deutsche jugendliche Schläger gehandelt hätte."

Wenn mir irgendjemand eine ähnliche Anzahl von Fällen brutalster Gewalt von Deutschen gegen Deutsche/Ausländer/Musel/etc in jüngster Zeit benennen kann, werde ich meine Meinung evtl überdenken.

Akra
11.01.2008, 17:23
natürlich müssen sie hart bestraft werden und mir ist dabei scheißegal ob sie türken sind oder deutsche oder sonst etwas. aber der versuch unter den kriminellen auch noch zu differenzieren und dann bei den türken zu landen riecht mir zu sehr nach rassismus und ablenken von den wahren problemen dieses landes.

Mir ist scheiß egal ob ein Rentner von einem Türken, ein Deutschen oder ein Russen zusammen geschlagen wird. Alle 3 müßten hart bestraft werden.

ABER: Knapp 80% der jugendlichen Intensivtäter in Berlin haben einen Migrationshintergrund und DIES ist ein Probem. Menschen dieses Landes haben Angst vor die Haustür zu gehen. Wenn du dies nicht so siehst was sind für die dich dann die Probleme.


es geht doch schon lange nicht mehr um die sache, sondern um stimmen-das stört mich-wo war den koch die letzten 4 jahre???????? und was tut er in seinem land??? da dauert es bekanntlich am längsten.

mir ist Koch scheiß egal. Ich wohne nicht in Hessen. Mir geht es darum das dieses Problem angesprochen wird, wenn dies ein Koch macht ok.

SAMURAI
11.01.2008, 17:23
Hmm, das mit den besserwisserischen, nöhlenden Spießerrentnern hat was, zumal der Nichtraucher auch noch ehemaliger Oberlehrer war. Hätte ich eine klammheimliche Freude empfunden, wenn es meinen ehemaligen Französisch- und Lateinpauker erwischt hätte? :rolleyes:

Im Ernst, kennst DU irgend etwas von dem Lehrer ?

Ist Rauchen in der U-Bahn erlaubt ?

Rauchst DU selbst ? Dann wäre das eine Erklärung .X(

Kar murx
11.01.2008, 17:24
Hauen und Stechen
Struck: CDU "kann mich mal"


Zeigt doch lehrbuchmäßig, warum die SPD so gegen die gute Offensive der CDU/CSU ist.
Weil sie von ehemals renitenten und aufsässigen Jugendlichen - was sie bis ins hohe Alter geblieben sind - geführt werden.

Dem Struck hat man - wie man an dieser Aussage sehr gut ablesen kann - einfach mal zu selten das Gürtel-Leder über den Arsch gezogen. germane

Sahin
11.01.2008, 17:25
Ok, du siehst also ein, das Jugendliche den Respekt vor dem Alter und das Verständnis für gesellschaftliche Normen verloren haben.
Es gibt einfache Worte für das, was denen fehlt: Respekt, Anstand, Benimm, Demut

Denn wenn du sagst, ich halte lieber die Klappe, und wer dagegen was unternehmen will, ist ein rechter Hetzer, dann solltest du mal Grundsätzlich deine charakterliche Eignung für die Teilnahme an der hiesigen Gesellschaft überprüfen.

hör mal- ich lebe schon lange in deutschland und weiß auch was für idioten es auf der strasse gibt, die meinen überall ihre nase reinstecken zu müssen. aber wen wundert es denn , wenn in diesem land wegen benalitäten die gerichte beschäftigt werden. ich denke eher, dass die gesellschaft zum teil sehr intollerant ist. aus eigener erfahrung kann ich dir gerne etwas berichten. aber dem idioten habe ich nicht auf die fresse gehauen, was ich gerne getan hätte, nein, den hab ich angezeigt und seitdem hält er das maul. aber nicht alle reagieren so wie ich.

Misteredd
11.01.2008, 17:26
Es ist kein Ausdruck von Freiheit in einer U-Bahn zu rauchen obwohl man weiss, dass hier Rauchverbot ist
Wird man ob seines Fehlverhaltens von einem Rentner angesprochen dann versucht man ihn einfach totzuschlagen.

Du scheinst diese Handlungsweise zu verstehen beziehungsweise zu billigen?

dann gehörst auch zu diesem Pack

:top:

Kar murx
11.01.2008, 17:27
aber wen wundert es denn , wenn in diesem land wegen benalitäten die gerichte beschäftigt werden. ich denke eher, dass die gesellschaft zum teil sehr intollerant ist.

Einen Renter halb zum Krüppel zu schlagen ist KEINE Banalität und solch ein Vorgehen hat nicht nur wenig sondern NULL Toleranz verdient.
Ich finde deine Verharmlosung beschämend, wirklich. X( X(

D-Moll
11.01.2008, 17:28
Zeigt doch lehrbuchmäßig, warum die SPD so gegen die gute Offensive der CDU/CSU ist.
Weil sie von ehemals renitenten und aufsässigen Jugendlichen - was sie bis ins hohe Alter geblieben sind - geführt werden.

Dem Struck hat man - wie man an dieser Aussage sehr gut ablesen kann - einfach mal zu selten das Gürtel-Leder über den Arsch gezogen. germane

Sehr gut. :D Alt68er wurden nicht erzogen , sie wurden antiautoritär verzogen.
Nun hat man die Auswüchse.
Und Verbündete der SPD die Grünen , hatte sogar Steinewerfer wie Fischer zu nachträglichen Vorbildern und Idolen gemacht, trotz iher versauten Vergangenheit und Erziehung.

Couvrex
11.01.2008, 17:29
War ja auch eine Androhung von Gewalt, obwohl ich einfach nur harmlos gesagt habe: "Ich dachte du wolltest nicht mehr kommen". Dies hätte auch ein Jugendlicher sein können. ;)

Ja, das war er wieder, unser Paul :rolleyes:

Gascht
11.01.2008, 17:29
natürlich müssen sie hart bestraft werden und mir ist dabei scheißegal ob sie türken sind oder deutsche oder sonst etwas. aber der versuch unter den kriminellen auch noch zu differenzieren und dann bei den türken zu landen riecht mir zu sehr nach rassismus und ablenken von den wahren problemen dieses landes.

Es wird doch sonst immer nach dem Großen Differenzieren gemuht. Es ist kein Ablenken von, sondern Hinschauen zu den Problemen.

Klopperhorst
11.01.2008, 17:30
Hoffentlich erwischt es den Sesselfurzer selbst mal. Sicher wird er dann zur Selbstgeisselung übergeben, er hat eben das 0815 Spießergesicht, seine Eltern sind Schuld daran, daß er den Ausländern einen Anreiz zum Reinschlagen gegeben hat. Er wird dann seine ganze Familie verfluchen und auf Knien um Gnade betteln, daß er durch seine widerliche Spießererscheinung Ali und Murat provoziert hat.

----

Kar murx
11.01.2008, 17:31
Sehr gut. :D Alt68er wurden nicht erzogen , sie wurden antiautoritär verzogen.
Nun hat man die Auswüchse.

;)

Na, 1968 war Struck 25 Jahre, aber vielleicht waren seine Eltern der Zeit einfach 20 Jahre voraus und haben sich von ihrem kleinen Peter mit frischer Scheisse beschmieren lassen, während sie alles wegrauchten, was ihnen so aus den örtlichen Blumentöpfen entgegenrankte..

D-Moll
11.01.2008, 17:32
;)

Na, 1968 war Struck 25 Jahre, aber vielleicht waren seine Eltern der Zeit einfach 20 Jahre voraus und haben sich von ihrem kleinen Peter mit frischer Scheisse beschmieren lassen, während sie alles wegrauchten, was ihnen so aus den örtlichen Blumentöpfen entgegenrankte..

Nun gut. Aber mit 25 war Struck dann ganz gewiss Anhänger dieser unseligen antiautoritären Bewegung.

Akra
11.01.2008, 17:33
Hoffentlich erwischt es den Sesselfurzer selbst mal.

als Frau Zypris in der Hart aber Fair Sendung meinte: "ja ich benutze die Berliner UBahn ohne Bodyguards und ich fühle mich sicher dabei" mußte ich laut lachen. Einer der dreisteren Lügen von ihr. Die die es treffen sollte, kann es gar nicht treffen, da sie sich der Gefahr nicht aussetzen. Gleiche auch bei unseren Freund von der "Zeit".

Couvrex
11.01.2008, 17:33
Ist echt wunderschön wie ihr hier alle große Sprüche klopft, aber ich würde jede Wette machen, daß 99% aller die hier posten,(natürlich mit Ausnahme von Paul) in der gleichen Situation nichts unternommen hätten (was in dem Fall auch klüger gewesen wäre)

Hofi
11.01.2008, 17:33
Es gibt Rentner die haben immer was zu meckern. Man war selber mal Kind oder Jugendlicher. Es ist natürlich immer eine Frage des "Wie" bringe ich das rüber. Damals wurde uns der Fußball von einem Rentner einfach weggenommen, weil der halt mal wieder in seinen Garten gepflogen war. Vielleicht schaut er mittlerweile die Wurzeln an, aber aus Rache haben wir damals seine Wohnzimmerscheibe eingeschossen. Aber das wir auf Rentner eingedroschen hätten, dies wäre uns nicht mal in den Sinn gekommen. Man hatte eben auch noch ein bißchen Respekt vor der älteren Generation, bis auf die Scheibe.

Aldebaran
11.01.2008, 17:35
Apropro Erziehung. Dies frage ich mich schon sehr lange: Man hört immer "Uns Türken ist die Ehre sehr wichtig", "Unsere Familie und die Ehre steht über alles". Warum sind dann aber meist ältere, schwache Menschen und auch Frauen die Opfer?

Meine Eltern haben mir beigebracht das man Frauen nicht schlagen darf und das man Respekt vor alten Menschen haben soll. Scheinbar ist sowas bei euch nicht wirklich wichtig oder?

Falsch. Die Opfer sind meist Jugendliche und junge Männer.

Dafür treten die Orientalen aber auch immer in zahlenmäßiger Überlegenheit an, also bleibt die Aussage im Hinblick auf ihren perversen Ehrbegriff bestehen.

Kar murx
11.01.2008, 17:36
Aber das wir auf Rentner eingedroschen hätten, dies wäre uns nicht mal in den Sinn gekommen. Man hatte eben auch noch ein bißchen Respekt vor der älteren Generation.

Du triffst es perfekt, Hofi. Respekt und Anstand haben vor der älteren Generation heisst ja nicht, alles super zu finden.

Einen dicken Hals schieben auf Spießer gehört zur gesunden Pubertät dazu, wie ich finde, und muss auch sein.

Rentner zu Krüppeln zu schlagen ist was ganz, ganz anderes.

mara
11.01.2008, 17:36
Ich konnte es nur hören, aber gereicht hat es mir allemal.
Wie sage ich es meinem Kind?,
denn "Erwachsene" oder den anderen als "Persönlichkeit" kann er nicht gemeint haben.

elas
11.01.2008, 17:39
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(

Ein quatschkopf der auf die Nuss kriegen muss.

Brutus
11.01.2008, 17:43
Ach, die seriöse hanseatische Zeit, deren Mitarbeiter, aktuelle und ehemalige, auf den Listen der Bilderberger auftauchen, beispielsweise Helmut Schmidt, Jürgen Bertram, Mathias Nass und Josef Joffe. Natürlich alles Zufall, der üüüüberhaupt nichts zu besagen hat.

elas
11.01.2008, 17:43
Also irgendwie kommt es mir so langsam vor, als ob da eine Kampagne läuft, die aber genau andersrum gedacht ist, als wir denken.
Vielleicht sollen wir genau so reagieren, wie wir reagieren.

Vielleicht ist auch das angebliche Schlägeropfer Bruno N nur ein Schauspieler.

Er zählte in hart aber fair seine Verletzungen auf:
- rechtes Jochbein gebrochen
- 2 Löcher im Kopf in der Gegend der rechten Augenbraue
- dreifacher Schädelbruch
Dafür sah der aber ganz frisch aus. Gerade bei alten Menschen heilen solche Verletzungen normalerweise nur sehr langsam.

Für die Aussage "Scheiß Deutscher" gibt es auch nur ihn als Zeugen, aber bisher hat sich kein einziger anderer Fahrgast gemeldet. Der Schläger selber streitet ab, so einen Spruch gebracht zu haben.

Jetzt dieser seltsame Kommentar in der Zeit mit einem kommunistischen Lenin-Klischeebild an der Wand, das geradezu danach schreit, wahrgenommen und hämisch kommentiert zu werden.

Irgendwie finde ich das alles in letzter Zeit ein bisschen zu dick aufgetragen und unglaubwürdig.

Man darf nicht vergessen, dass die Propaganda-Psychologie einige Jahrzehnte Zeit hatte, um sich gegenüber Goebbels zu verbessern.

Vielleicht soll die Bevölkerung durch derartige Manipulationen verhetzt werden, nur eben nicht mehr so direkt und offensichtlich wie zu Goebbels Zeiten, sondern eben hintenrum, so dass die Bevölkerung so ganz langsam und allmählich selber auf den Gedanken kommt, etwas gegen die Kulturbereicherer zu unternehmen.

Sollte diese Strategie funktionieren, dann hätte der Staat mehr Möglichkeiten zur Repression als Reaktion auf das ungesetzliche Verhalten der Bevölkerung und der Staat und die Medien ständen mit weißer Weste da, denn sie haben ja immer nur lieb geschaut.



Es ist zwar eigentlich auch nicht meine eigentliche Meinung, aber diese Ereignisse kommen mir ein ganz klein wenig seltsam vor.

Jetzt werden die Opfer auch noch mit Dreck beworfen.

Scheisskerle seid ihr.

elas
11.01.2008, 17:48
natürlich müssen sie hart bestraft werden und mir ist dabei scheißegal ob sie türken sind oder deutsche oder sonst etwas. aber der versuch unter den kriminellen auch noch zu differenzieren und dann bei den türken zu landen riecht mir zu sehr nach rassismus und ablenken von den wahren problemen dieses landes.

es geht doch schon lange nicht mehr um die sache, sondern um stimmen-das stört mich-wo war den koch die letzten 4 jahre???????? und was tut er in seinem land??? da dauert es bekanntlich am längsten.

Es sind eben die Türken wegen ihrer islamischen Erziehung die nicht nach Deutschland passt.
Das sind Tasachen da kommt ihr nicht daran vorbei.

elas
11.01.2008, 17:50
noch einer der tacheles redet.
jetzt wird es richtig lustig

Hauen und Stechen
Struck: CDU "kann mich mal"

SPD-Fraktionschef Peter Struck hat Forderungen nach einer Entschuldigung für seine scharfe Kritik an Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) barsch zurückgewiesen. Er sagte zu einer entsprechenden Forderung der CDU: "Die kann mich mal." Zuvor hatte er Koch in einem Radiointerview vorgeworfen, dieser sei froh über die schreckliche U-Bahnattacke von ausländischen Jugendlichen auf einen Rentner, weil diese ihm eine Vorlage für das Wahlkampfthema Ausländerkriminalität geliefert habe. Darauf angesprochen sagte Struck: "Herr Koch hätte eine solche Kampagne, wie er sie begonnen hat, nicht gemacht, wenn es sich um deutsche jugendliche Schläger gehandelt hätte."

http://www.n-tv.de/902859.html

Es handelt sich aber nicht um deutsche Jugendliche sondern um türkische Islamisten.

elas
11.01.2008, 17:51
Hmm, das mit den besserwisserischen, nöhlenden Spießerrentnern hat was, zumal der Nichtraucher auch noch ehemaliger Oberlehrer war. Hätte ich eine klammheimliche Freude empfunden, wenn es meinen ehemaligen Französisch- und Lateinpauker erwischt hätte? :rolleyes:

Infantil!

elas
11.01.2008, 17:53
Mir ist scheiß egal ob ein Rentner von einem Türken, ein Deutschen oder ein Russen zusammen geschlagen wird. Alle 3 müßten hart bestraft werden.

ABER: Knapp 80% der jugendlichen Intensivtäter in Berlin haben einen Migrationshintergrund und DIES ist ein Probem. Menschen dieses Landes haben Angst vor die Haustür zu gehen. Wenn du dies nicht so siehst was sind für die dich dann die Probleme.



mir ist Koch scheiß egal. Ich wohne nicht in Hessen. Mir geht es darum das dieses Problem angesprochen wird, wenn dies ein Koch macht ok.

Der Hass gegen Deutsche kommt aus der Moschee.!

Hofi
11.01.2008, 17:57
Es sind eben die Türken wegen ihrer islamischen Erziehung die nicht nach Deutschland passt.
Das sind Tasachen da kommt ihr nicht daran vorbei.

Falsch! Denkst du, dass die das in der Türkei machen würden? Nein, unser System ist einfach scheiße.

Eridani
11.01.2008, 17:59
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):
[url]http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707[/url
Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(
----------------------------------------
So hören sie sich an! So sehen sie aus! So reden sie!

DEUTSCHLANDS FEINDE !

PFUI !

E:

Tonsetzer
11.01.2008, 18:00
Der Beitrag ist reine Satire, kein Zweifel.

latinroad
11.01.2008, 18:01
Der Mann ist ein Fall für die geschlossene Anstalt. Ein Mann der ein Leninbild an der Wand an seinem Arbeitsplatz hängen hat, dass sagt ja wohl alles über das Gedankengut diesen Jessen aus. Was der wohl wählt??

elas
11.01.2008, 18:02
Falsch! Denkst du, dass die das in der Türkei machen würden? Nein, unser System ist einfach scheiße.

In der Türkei gibt es keine Ungläubigen du Schnelldenker.

Es ist der unterschwellige Hass gegen die Ungläubigen, den sie hier gepredigt bekommen.

Achsel-des-Bloeden
11.01.2008, 18:03
Ein Scheißliberaler, passend wie angegossen für das hochherrschaftliche Tapetenblatt ZEIT!




P.S: Wie könnte man titeln?
"Neonazionalsozialistischer seniler Senior echauffiert willentlich junge Kulturschaffende."
Irgendwas Scheißliberal- Schwülstiges halt ...

Zarah
11.01.2008, 18:11
das Leninbild im Hintergrund ist geil! :hihi:



Wohl das Beste am ganzen Film :))

Es wird langsam Zeit, dass die Alten mal die Jungen verdreschen

Hofi
11.01.2008, 18:11
Es ist der unterschwellige Hass gegen die Ungläubigen, den sie hier gepredigt bekommen.

Jetzt habe ichs verstanden. ;)

Zersetzer
11.01.2008, 18:16
So eine Einstellung ist eines der größeren Probleme dieser Tage. Zumindest meiner Meinung nach, alle glotzen nur noch weg, Zivilcourage gleich null.germane

Wie greifst du denn in solch ein Geschehen ein, wenn nicht mit maximaler Gewalt? Wer wird dann wohl anschließend maximal bestraft?

Herr Bratbäcker
11.01.2008, 18:23
So eine Einstellung ist eines der größeren Probleme dieser Tage. Zumindest meiner Meinung nach, alle glotzen nur noch weg, Zivilcourage gleich null.germane

Wie die Zypries sagt: Du kannst doch zwecks Vermeidung der Eskalation das Abteil wechseln oder Dir zumindest einen anderen Platz suchen.

Dass Dir andere BRDler nicht helfen, ist auch klar. Die wollen kein Ärger mit dem Staatsschutz. Und sooo schön ist Karlsruhe nun auch nicht. :cool:

Couvrex
11.01.2008, 18:41
Ich muß dich mal was fragen, und zwar: angenommen du sitzt in der U-Bahn, hinter dir nen paar von dem Schlage. Aus irgendeinem Grund gefällt denen dein Gesicht nicht und die fangen an zu pöbeln.

Das läßt du über dich ergehen, oder?

So, nun sagst du irgendwas (oder auch nicht), und nun fangen die Typen an handgreiflich zu werden. Das was du denen gesagt hast (oder das du nicht mit ihnen geredet hast) mißfiel denen wohl. Irgendwann hast du richtig einen abgekriegt, liegst am Boden und auf dich wird so richtig feste eingetreten, auch die Schwachen in der Gruppe fangen jetzt an, denn du bist ja keine Gefahr mehr, da du am Boden liegst und sie so ihrem "Vorbild" zeigen können das auch sie so richtig harte Gangster sind. In der U-Bahn sitzen noch so einige Leute, die aber angestrengt die Betonwände durch das Dunkel des Schachts anstarren.

Würde dir das gefallen?

So eine Einstellung ist eines der größeren Probleme dieser Tage. Zumindest meiner Meinung nach, alle glotzen nur noch weg, Zivilcourage gleich null.germane

Vollkommen andere Situation, da könnte dich auch auf der Straße ein entlaufener Kampfhund anfallen, beides fällt unter die Rubrik "Pech gehabt".
Wenn ich allerdings so blöde wäre über einen Zaun zu steigen hinter dem ein Kampfhund tobt, nur um in klar zu machen, daß er gefälligst mit der Kläfferei aufhören soll, dann fällt es unter die Rubrik "Naivität".
Nochmal, um meine Haltung klarzustellen, ich empfinde körperliche Gewalt gegen jeden Menschen als das schlimmste Verbrechen das es gibt, aber ich kann auch meinen Teil dazu beitragen es garnicht so weit kommen zu lassen.

hagelschauer
11.01.2008, 19:20
Wie die Zypries sagt: Du kannst doch zwecks Vermeidung der Eskalation das Abteil wechseln oder Dir zumindest einen anderen Platz suchen.

Dass Dir andere BRDler nicht helfen, ist auch klar. Die wollen kein Ärger mit dem Staatsschutz. Und sooo schön ist Karlsruhe nun auch nicht. :cool:

Ja, das Abteil wechseln. Ich werte das mal als ihr Eingeständnis, daß wir in Deutschland ein Problem haben mit Jugendkriminalität und einer Verrohung. Da sie davon Kenntnis hat, empfielt sie das ja, warum sonst sollte sie das tun?

Verrari
11.01.2008, 19:23
Wie die Zypries sagt: Du kannst doch zwecks Vermeidung der Eskalation das Abteil wechseln oder Dir zumindest einen anderen Platz suchen.


Zwecks Vermeidung der Eskalation kann man auch das Land ver- und den Kulturbereicherern überlassen. ;)

Kronauer
11.01.2008, 19:34
Ja, das Abteil wechseln. Ich werte das mal als ihr Eingeständnis, daß wir in Deutschland ein Problem haben mit Jugendkriminalität und einer Verrohung. Da sie davon Kenntnis hat, empfielt sie das ja, warum sonst sollte sie das tun?

Statt UNS Deutschen zu empfehlen ein Abteil vor gewalttätigen Migranten zu wechseln, sollte sie den gewalttätigen Migranten besser empfehlen, UNSER Land zu verlassen!!!!! Für einen deutschen Minister eigentlich eine Selbstverständlichkeit!!!

hagelschauer
11.01.2008, 19:39
Statt UNS Deutschen zu empfehlen ein Abteil vor gewalttätigen Migranten zu wechseln, sollte sie den gewalttätigen Migranten besser empfehlen, UNSER Land zu verlassen!!!!! Für einen deutschen Minister eigentlich eine Selbstverständlichkeit!!!

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

Misteredd
11.01.2008, 19:42
ja machen die meisten Feiglinge nicht!

ein Senior kann hier vertrauen, wie auch in Kleinkind, das automatisch Schutzmechanismen greifen (Alte, Kranke, Frauen, Kinder) geniessen besonderen Respekt und Schutz (denen tut man keine Gewalt an)!
Wenn er etwas falsch gemacht hat, war es auf diese zivilisatorischen Werte zu vertrauen!


Du weißt ja aus eigener Erfahrung, dass diese natürlichen Begrenzungen auf alte kranke Behinderte für die nicht gilt.

Mitgefühl und die jedem normalen Menschen innewohnende Rücksicht aus Mitleid ist denen aberzogen.

bernhard44
11.01.2008, 19:43
Du weißt ja aus eigener Erfahrung, dass diese natürlichen Begrenzungen auf alte kranke Behinderte für die nicht gilt.

Mitgefühl und die jedem normalen Menschen innewohnende Rücksicht aus Mitleid ist denen aberzogen.

ich kann es nachfühlen! ;)

Misteredd
11.01.2008, 19:45
ich kann es nachfühlen! ;)

Du hast noch Glück gehabt. Ein Schädelbruch geht meist nicht glimpflich ab.

bernhard44
11.01.2008, 19:53
Du hast noch Glück gehabt. Ein Schädelbruch geht meist nicht glimpflich ab.

ein Schädelbruch....................es waren drei!

Zersetzer
11.01.2008, 19:54
Ein Schädelbruch geht meist nicht glimpflich ab.

Den müssen wir ggf "aushalten".

Nudelholz
11.01.2008, 20:03
Den müssen wir ggf "aushalten".

nicht wir, ER!
wäre ich nur dabeigewesen! germane gibs den nicht mit Nudelholz?

Misteredd
11.01.2008, 20:13
ein Schädelbruch....................es waren drei!

An Deiner Stelle würde ich es in Berlin nicht mehr aushalten.

Vril
11.01.2008, 20:23
Ich konnte mir das Video nicht vollstaendig ansehen, da es mir urploetzlich kotzuebel wurde ! X(

Mir hat das Video gereicht bis zu dem Moment wo das Leninbild im Hintergrund gezeigt wurde , da kam die Politische Gesinnung dieser Roten Kommunisten-Drecksau offen zu Tage und mir war alles klar , denn Rest dieses Videos kann man sich dann sparen.

Und solange solche Antideutsche Subjekte und Rotfaschisten gegen das eigene Volk hetzen das die Rentner auch noch selber Schuld wären wenn sie zusammengeknüppelt werden solange ändert sich auch nichts , das ist der Hauptfeind und der Feind steht Links !!!

meckerle
11.01.2008, 20:24
er meint es sicher nicht so!

Aber man könnte es als Bewerbung für den http://www.hamburg-magazin.de/images/ku_quatsch-comedy-club.jpg einsenden?

das Ding ist der Hammer!
Das Ding strotzt doch vor Sarkasmus.

Kenshin-Himura
11.01.2008, 20:25
Ein Scheißliberaler, passend wie angegossen für das hochherrschaftliche Tapetenblatt ZEIT!




P.S: Wie könnte man titeln?
"Neonazionalsozialistischer seniler Senior echauffiert willentlich junge Kulturschaffende."
Irgendwas Scheißliberal- Schwülstiges halt ...

Nein, das ist genau das Ab-adsurdum-führen von liberalen Ansichten. Dieser Volldepp Jessen steht für das intellektuelle Profil der ,,Zeit". ,,Liberal" wurde diese ,,Zeitung" auch schonmal von unserem Genossen Walter Hofer genannt. Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Schwarzer Rabe
11.01.2008, 20:27
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(
Sinnlose Hetzpresse!

royona
11.01.2008, 20:31
Günter Grass nennt in einer SPD-Fraktionssitzung Roland Koch einen Demagogen und den Springer Verlag- sprich "Bild" eine Drecksschleuder.


Die Abgeordneten bedachten ihren Gast mit Standing Ovations. Der Auftritt wurde auch als Wahlkampfhilfe verstanden
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,528104,00.html

Ich verstehe nicht allzu viel von tiefer Politik, aber warum muss man wieder nur mit Dreck wefen um dem Wahlkampf behilflich zu sein?
Was ist mit der Hilfe für die Bürger?
Oder sehe ich das nun falsch?


.

meckerle
11.01.2008, 20:38
Der Beitrag ist reine Satire, kein Zweifel.
Danke, bisher glaubte ich mit meiner Meinung alleine dazustehen.

Ragtimer
11.01.2008, 20:58
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(

Ich hoffe sehr, dass der Typ das sarkastisch gemeint hat. Sonst verliere ich noch meinen Glauben an die Menschheit.

blues
11.01.2008, 21:07
Ein Scheißliberaler, passend wie angegossen für das hochherrschaftliche Tapetenblatt ZEIT!




P.S: Wie könnte man titeln?
"Neonazionalsozialistischer seniler Senior echauffiert willentlich junge Kulturschaffende."
Irgendwas Scheißliberal- Schwülstiges halt ...

es erfordert schon einwenig sachverstand um die zeit mit vergnügen lesen zu können

...

JWalker
11.01.2008, 21:11
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(

dieser 68er vollspacken ist ein geistiger mittotschläger der allerersten
kategorie und gehört in den knast : rechtfertigung von mord und totschlag
und volksverhetzung

germane

blues
11.01.2008, 21:18
Sinnlose Hetzpresse!

die diesbezgl. kritik strotzt nur von klamauk !

klar soweit

.

Ragtimer
11.01.2008, 21:27
Geschwätz ist das!
Der ältere hat jedes Recht der Kritik und des Nörgelns. Das hinzunehmen gebietet dir der Respekt vor der älteren Generation. :rolleyes:

Ich muss mir also, bis ich endlich selber 60 bin, Genörgel und Kritik gefallen lassen ohne mir das verbitten zu dürfen? Das kann's doch nun wirklich nicht sein.

Recht zu nörgeln hat, wer in seinen Rechten verletzt wird. Wie eben dieser Rentner in der U-Bahn, den die Mihigrus glaubten, vollqualmen zu dürfen. Es gibt Menschen, die Rauch nicht abkönnen und mit körperlichem Unwohlsein reagieren. Wenn aber ein Älterer einen Jüngeren wegen etwas annörgelt, was ihn nichts angeht (z.B. die Haarlänge des Jüngeren), dann hat Letzterer selbstverständlich das Recht, dem Älteren auf die Finger zu klopfen.

Mit dem Respekt vorm Alter ist es wie mit der Liebe: Er muss von Herzen kommen, man kann ihn nicht herbeimoralisieren, sonst ist er nur geheuchelt. In Muselfamilien wird Respekt vor dem Alter (in seiner extremen Form der bedingungslosen Unterwerfung) gewaltsam erzwungen. Im Buch "Die verlorenen Söhne" von Necla Kelek kann man einiges darüber lesen. Dass so eine Erziehung die Museljungs keineswegs friedlicher macht, erleben wir Tag für Tag.

Woran es den beiden Spalucken in der U-Bahn gefehlt hat, war nicht Respekt vorm Alter, sondern grundsätzlicher Respekt vor dem Recht anderer Menschen auf Ungestörtheit und körperliche Unversehrtheit.

bernhard44
11.01.2008, 21:35
Danke, bisher glaubte ich mit meiner Meinung alleine dazustehen.

und nu: http://www.pi-news.net/2008/01/der-dichter-mit-der-feuchten-hand/

Ragtimer
11.01.2008, 21:55
und nu: http://www.pi-news.net/2008/01/der-dichter-mit-der-feuchten-hand/

>>>
Man fragt sich doch, ob dieser Rentner, der sich das Rauchen in der Münchener U-Bahn verbeten hat, und damit den Auslöser gegeben hat zu einer zweifellos nicht entschuldigbaren Tat, in einer Kette von Gängelungen, Ermahnungen und blöden Anquatschungen zu sehen ist, die der Ausländer, und namentlich der jugendliche hier ständig zu erleiden hat. Und nicht nur der Ausländer. Letztlich zeigt der deutsche Spießer, um das böse Wort mal zu gebrauchen, doch überall sein fürchterliches Gesicht. (…)

Das ist die Atmosphäre der Intoleranz, vor deren Hintergrund man Gewalttaten spontaner Natur beachten muss. Aber das ist noch nicht die Pointe. (…)

Ich würde dagegen dann tatsächlich auch gern einmal die Frage stellen, ob es nicht auch zuviel besserwisserische deutsche Rentner gibt, die den Ausländern hier das Leben zur Hölle machen. Und vielen andern Deutschen auch. Mit andern Worten: Ich glaube, die deutsche Gesellschaft hat nicht so sehr ein Problem mit ausländischer Kriminalität, sondern mit einheimischer Intoleranz.
<<<

Was der Typ ablässt, ist so meilenweit unter aller Sau, dass einem schwarz vor Augen werden kann.

Wer es sich verbittet, vollgequalmt und vollgerappt zu werden, weil er beides nicht abkann und mit Unwohlsein reagiert, der ist ein Spießer und verbreitet ein Klima der Intoleranz???? Und wer derart reagiert, soll ein größeres Problem darstellen als jemand, der am Boden Liegenden gegen die Köpfe tritt, Gangbangs an Mädchen verübt, mit Schnappmessern Leute aufschlitzt?? Ja, geht's denn noch???

Ich hoffe ja immer noch, dass das Ganze sarkastisch gemeint ist.

Denkpoli
11.01.2008, 22:10
Ich hoffe sehr, dass der Typ das sarkastisch gemeint hat. Sonst verliere ich noch meinen Glauben an die Menschheit.

Mir ist zwar auch kurz der Gedanke gekommen, trotzdem kannst du dich schon mal an den Verlust deines Glauben an die Menschheit einstellen. Es gibt wirklich Personen, deren Gedanken dermaßen weit von der Realität entfernt sind, dass sie sowas ernst meinen ( davon abgesehen, dass sie auch schlicht lügen können ). Für die Heilung sollten 5 Minuten intensiver kultureller Bereicherung ausreichend sein.

Ragtimer
11.01.2008, 22:27
Für die Heilung sollten 5 Minuten intensiver kultureller Bereicherung ausreichend sein.

Auf dass ihm diese Heilung zuteil werden möge. Brrrrr, mich schüttelt's immer noch! X( Ich werde künftig Exemplare der ZEIT nicht mal mehr mit Handschuhen anfassen.

Bärwolf
11.01.2008, 22:30
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(

Man sollte den 68er Biedermaiern von der Zeit mal ein paar Migrantenjugendliche vorbeischicken, das sie in deren Redaktionsräumen so richtig Party machen:D

Ragtimer
11.01.2008, 22:38
Hier könnt ihr dem Gewaltopfer-Verhöhner den Marsch blasen:

jessen@zeit.de

SLOPPY
11.01.2008, 23:03
... ob Altkanzler Schmidt weiss, dass Kommunistengesindel wie dieser alte 68-er in "seiner" Zeit-Redaktion die leitenden Positionen innehaben?

Ragtimer
11.01.2008, 23:50
Das versteh', wer will... ?( ?(

Derselbe Jens Jessen, der diesen unfassbaren Scheiß von sich gegeben hat, hat zum Mord an van Gogh damals einen ganz vernünftigen Artikel geschrieben:

http://www.zeit.de/2004/48/01__leit_1_48?page=1

Was ist in den dazwischenliegenden drei Jahren bloß in diesen Kerl gefahren???

SLOPPY
12.01.2008, 00:54
Das versteh', wer will... ?( ?(
Derselbe Jens Jessen, der diesen unfassbaren Scheiß von sich gegeben hat, hat zum Mord an van Gogh damals einen ganz vernünftigen Artikel
Was ist in den dazwischenliegenden drei Jahren bloß in diesen Kerl gefahren???

Kommunisten wie dieser alt 68er Jessen, der sich wohlig vor dem Lenin Bild im weichen Chefsessel rekelt und seine feiste Wampe im stramm sitzenden braunen Manchesteranzug in die Kamera hält, sind in ihrer tiefsten Grundüberzeugung Hasser alles Urdeutschen und Gutbürgerlichen.

Dazu zählt in erster Linie der Rentner (männlich und weit über 75 Jahre alt), weil der ja damals ein flinker HJ-ler gewesen und sogar Linke verprügelt und/oder gegen die ach so friedliche Sowjetunion als Soldat der "verbrecherischen" Wehrmacht gekämpft haben könnte.

Kommunistengesindel und andere alt 68er wie dieser Jessen sind es doch, die sich überall in den Amtsstuben, Redaktionen, Parteien etc. fest etabliert haben und von da aus ihren Gesinnungsterror der pol.-cor. tagtäglich über das Land ausüben.

Wird ihnen wie jetzt symbolisch der Spiegel vorgehalten, sind Leute wie Jessen unfähig zu jeglicher differnzierender Tatbetrachtung. Da bricht der Hass ungehindert durch. Nur nicht am eigenen Wert zweifeln, nur nicht einen Millimeter von den roten Grundsätzen von einst wegbrechen. Egal wie sich die Welt geändert hat, sie haben immer recht.

Typen wie Jessen ist nie mehr zu helfen oder gar daran zu denken, sie würden aus Einsicht in 40 Jahre falsche Politik zum Schaden Deutschlands oder Europas was begreifen.

Selbst wenn sie mal Opfer ihrer Multikultihätschelkinder werden sollten, röcheln sie mit letztem Atem "Aber, wir lieben euch doch alle ..."

WIENER
12.01.2008, 02:46
Dieser geistesgestörte gehört wegen Opferverhöhnung vor Gericht gestellt. Bietet da der §130 nicht irgendeinen Angriffspunkt um diesen Verbalverbrecher auf 5 m2 unterzubringen. Dort könnte er dann einen mitinhaftierten Türken jeden Tag einen blasen.

Mcp
12.01.2008, 04:28
Im Hintergrund dieses ominösen Typen hängt ein Leninbild. Das verrät mehr über den geistigen Hintergrund dieses Menschen, als ich zu hören gewillt bin.

Ragtimer
12.01.2008, 09:19
In früheren Zeiten war es so, dass Bauern, Leibeigene und Untertanen sich von ihren Herren alles gefallen lassen mussten. Wenn z.B. irgendwelche hohen Tiere hoch zu Ross auf die Jagd gingen und dabei den Bauern das Gemüse zertrampelten, durften diese sich nicht wehren. Taten sie es doch, so waren sie Aufrührer, Ketzer usw.

Heute ist es so, dass Menschen das Recht abgesprochen wird, sich zu wehren, wenn ihnen "Jugendliche mit Migrationshintergrund" die Klamotten und das Gesicht vollqualmen, ihre Nerven mit laut aufgedrehter Mucke strapazieren, oder sonstwie mit rücksichtslosem, grenzüberschreitendem Benehmen in ihren Rechten verletzen. Wehren sie sich doch, sind sie "intolerant" und "spießig" - was in etwa dem Urteil "Ketzer" im Mittelalter gleichkommt.

Ich warte nur noch darauf, dass irgendwann Kindern vorgeworfen wird, sie seien intolerant und spießig, wenn sie sich gegen Anmache durch Pädophile wehren.

Jesse James (oder wie der Knilch nochmal heißt), hält sich wohl für irre liberal mit seinen ach so toleranten, anti-spießigen Ansichten. Irrtum: Liberalismus (im ursprünglichen und positiven Sinn) bedeutet, dass das Recht des Einzelnen auf Selbstbestimmung zur grundlegenden Norm menschlichen Miteinanders gemacht wird. Und dazu gehört selbstverständlich auch das Recht auf Ungestörtheit - und damit notwendigerweise die Verpflichtung zu einer gewissen gegenseitigen Rücksichtnahme. Das muss man Jesse offenbar erst noch beibringen. Der Typ ist alles Mögliche, aber nicht liberal.

Ikol
13.01.2008, 20:25
Naja die Rentner in München sind manchmal schonso richtig alte Stinkstiefel. Rassistisch, streng katholisch und große Fresse.
Ich kenne den jetzt nicht aber das er höflich drum gebeten hat bezweifle ich. Was natürlich kein Grund ist jemanden von hinten zu Boden zuschlagen.

Vielleicht so wie der Deutsche:
http://www.chilloutzone.de/files/07021704.html

haha und dann von gewalttätigen Ausländern labern.

Würfelqualle
13.01.2008, 20:36
Naja die Rentner in München sind manchmal schonso richtig alte Stinkstiefel. Rassistisch, streng katholisch und große Fresse.
Ich kenne den jetzt nicht aber das er höflich drum gebeten hat bezweifle ich. Was natürlich kein Grund ist jemanden von hinten zu Boden zuschlagen.

Vielleicht so wie der Deutsche:
http://www.chilloutzone.de/files/07021704.html

haha und dann von gewalttätigen Ausländern labern.

Hast du noch alle Latten am Zaun ?

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
13.01.2008, 20:39
Vielleicht so wie der Deutsche:
http://www.chilloutzone.de/files/07021704.html

haha und dann von gewalttätigen Ausländern labern.

Was Deutscher ? Der Deutsche ermahnt den Ausländer, dass der die Kippe ausmachen soll und der Ausländer flippt aus und schlägt den Deutschen.

X(

Gruss vonne Würfelqualle

Ikol
13.01.2008, 20:43
Was Deutscher ? Der Deutsche ermahnt den Ausländer, dass der die Kippe ausmachen soll und der Ausländer flippt aus und schlägt den Deutschen.

X(
:))

Also ich denke eher der ging ihm ziemlich aufdringlich auf den Sack mit seiner großen Fresse und wurde dann auch noch handgreiflich. Dem hätt ich bestimmt auch eine reingedrückt.

bürger_auf_der_palme
13.01.2008, 20:53
Naja die Rentner in München sind manchmal schonso richtig alte Stinkstiefel. Rassistisch, streng katholisch und große Fresse.
Ich kenne den jetzt nicht aber das er höflich drum gebeten hat bezweifle ich. Was natürlich kein Grund ist jemanden von hinten zu Boden zuschlagen.

Vielleicht so wie der Deutsche:
http://www.chilloutzone.de/files/07021704.html

haha und dann von gewalttätigen Ausländern labern.

Was hätte der Opa denn sagen sollen? Vielleicht: "Zwar stamme ich von der minderen deutschen Nazi-Rasse ab, ich bitte aber trotzdem untertänigst die Herren Jugendlichen mit Migrationshintergrund ihre zollfreien Kippen woanders abzubrennen"?

Und als Sie ihn schlugen, hätten Sie ihn bei: "Bitte hört doch wieder auf" dann in Ruhe gelassen?

Wenn das Fazit der Gesellschaft auf solche Attacken ernsthaft: "selbst schuld" heißt, dann wundert euch nicht, wenn daraus demnächst: "selbst Justiz" wird.

germane

Würfelqualle
13.01.2008, 21:03
:))

Also ich denke eher der ging ihm ziemlich aufdringlich auf den Sack mit seiner großen Fresse und wurde dann auch noch handgreiflich. Dem hätt ich bestimmt auch eine reingedrückt.

Erwiderst du jede verbale Zurechtweisung mit Körperverletzung ? Dann hättest du auch eine Anzeige wegen KV bekommen. Oder wenn du an den Richtigen gekommen wärst, eine fette Retourkutsche.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Ikol
13.01.2008, 21:15
Erwiderst du jede verbale Zurechtweisung mit Körperverletzung ? Dann hättest du auch eine Anzeige wegen KV bekommen. Oder wenn du an den Richtigen gekommen wärst, eine fette Retourkutsche.


Nicht jede, spätestens wenn mich jemand anfasst gilt es als Bedrohung und Selbstverteidigung.

Der Typ hat den nun mal bedroht, schon im ersten Satz "mach die Kippe aus, sonst ..." da kann er anzeigen wie er will.

Und Du kannst die tatsachen verdrehen wie Du willst ;)

Salazar
14.01.2008, 00:29
Das Video ist brilliant. Besser hätte er sich nicht zum Affen machen können.

Zu allererst seine schwachsinnige Argumentation. Dann das Leninbild. Und dann die Tatsache, dass die Zeit seit einigen Jahren - nicht zuletzt wegen solchen, sich hartnäckig der Realität verweigernden Genossen - zu einem dekadenten, langweiligen und zunehmend irrelevanten Blatt verkommt.

Salazar
14.01.2008, 00:40
Nicht jede, spätestens wenn mich jemand anfasst gilt es als Bedrohung und Selbstverteidigung.

Der Typ hat den nun mal bedroht, schon im ersten Satz "mach die Kippe aus, sonst ..." da kann er anzeigen wie er will.

Und Du kannst die tatsachen verdrehen wie Du willst ;)

Dumpfbacke. Soweit ich weiss, ist das Rauchen auf dem Bahnsteig der Münchener U-Bahn zu diesem Zeitpunkt untersagt gewesen. In diesem Fall ist ausserdem relevant was nach dem "sonst ..." kommt - schliesslich könnte er auch damit Gedroht haben irgendwelche Ordnungskräfte zu verständigen. Und drittens, geht von einem 76 jährigen Rentner keine realistische Bedrohung für zwei jugendliche Gewalttäter aus.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man schon ziemlich krank im Kopf sein muss, um eine so lächerliche Bagatelle als Erklärung oder gar Rechtfertigung für ein extrem brutales Gewaltverbrechen zu akzptieren.

Ikol
14.01.2008, 01:38
Dumpfbacke. Soweit ich weiss, ist das Rauchen auf dem Bahnsteig der Münchener U-Bahn zu diesem Zeitpunkt untersagt gewesen. In diesem Fall ist ausserdem relevant was nach dem "sonst ..." kommt - schliesslich könnte er auch damit Gedroht haben irgendwelche Ordnungskräfte zu verständigen. Und drittens, geht von einem 76 jährigen Rentner keine realistische Bedrohung für zwei jugendliche Gewalttäter aus.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass man schon ziemlich krank im Kopf sein muss, um eine so lächerliche Bagatelle als Erklärung oder gar Rechtfertigung für ein extrem brutales Gewaltverbrechen zu akzptieren.

Die Dumpfbacke bist wohl eher Du :lach:

Hättest Dir lieber mal das Video angeschaut über das Würfelqualle und ich diskutierten. :]

Salazar
14.01.2008, 01:41
Die Dumpfbacke bist wohl eher Du :lach:

Hättest Dir lieber mal das Video angeschaut über das Würfelqualle und ich diskutierten. :]

Nehme ich zurück. Ich dachte, wir wären noch beim Thema.

Ikol
14.01.2008, 02:17
Nehme ich zurück. Ich dachte, wir wären noch beim Thema.

Kein Ding :rolleyes:

Thema ist es ja schon noch, Deutscher "bittet" Ausländer die Zigarette auszumachen .

Fiel
14.01.2008, 09:13
Es ist dem Staat im Grunde doch völlig egal, ob sich die Bürger ihre Köpfe einschlagen. Der Staat wird nur dann einschreiten, wenn es ums Geld geht, das ihm vorenthalten wird.

politisch Verfolgter
14.01.2008, 11:07
Dieser Staat ist dazu da, daß Viele Wenigen den Affen schieben, wovon weite Teile des ÖD samt Politgangstern zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Die damit erzwungene Eink./Verm.-Verteilung wird deswegen nicht offengelegt.
Damit werden die Staatsgläubiger zudem zinseszins-dynamisch bedient.

Doch der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Gegenstand und somit Zweck seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Ikol
17.01.2008, 13:49
Besser kann man den Threat gar nicht schließen:

Konservativer Gesinnungsterror (http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/konservativer-gesinnungsterror/?src=MT&cHash=be0885a92f)

Ragtimer
17.01.2008, 17:04
Besser kann man den Threat gar nicht schließen:

Konservativer Gesinnungsterror (http://www.taz.de/1/debatte/kommentar/artikel/1/konservativer-gesinnungsterror/?src=MT&cHash=be0885a92f)


DOCH:

Ist der deutsche Spießer schuld an der Gewalt? (http://www.welt.de/meinung/article1562785/Ist_der_deutsche_Spiesser_schuld_an_der_Gewalt.htm l)

Ikol
17.01.2008, 17:16
DOCH:

Ist der deutsche Spießer schuld an der Gewalt? (http://www.welt.de/meinung/article1562785/Ist_der_deutsche_Spiesser_schuld_an_der_Gewalt.htm l)

Wieder nicht gelesen oben :lach:

Die Welt ist nichts anderes als Springer Presse.

Salazar
17.01.2008, 17:23
Wieder nicht gelesen oben :lach:

Die Welt ist nichts anderes als Springer Presse.

Bestechende Argumentation.

Wirklich überzeugend.

Ikol
17.01.2008, 17:33
Bestechende Argumentation.

Wirklich überzeugend.

ja das musst Du nur noch mit obigen Artikel inhaltlich zusammenführen ;)

Ragtimer
17.01.2008, 17:34
Wieder nicht gelesen oben :lach:

Die Welt ist nichts anderes als Springer Presse.

Das macht den Inhalt doch wohl nicht schlechter? Hast du den Artikel mal gelesen? Oder hältst du's mit der Welt wie mit der Bild, wo du ohne zu lesen "weißt", da kann ja nur Kacke drinstehen?

Ikol
17.01.2008, 17:44
Das macht den Inhalt doch wohl nicht schlechter? Hast du den Artikel mal gelesen? Oder hältst du's mit der Welt wie mit der Bild, wo du ohne zu lesen "weißt", da kann ja nur Kacke drinstehen?

Ja Springer = Kacke, da muss man Grenzen ziehen :]


Alles konservativer Gesinnungsterror, da wagt einer mal das was die schweigende Mehrheit über die Rentner denkt auszusprechen und wird total zerrissen.

Herr Jessen hat vollkommen recht egal ob das ironisch gemeint war oder nicht.

Ragtimer
17.01.2008, 18:23
Loki, es gibt ein Recht auf Ungestörtheit. Es ist ein Unterschied, ob ein Rentner einen Jüngeren anmotzt wegen etwas, das ihn nichts angeht, z.B. die Kleidung des Jüngeren (wobei auch dies Gewalt natürlich keinesfalls rechtfertigt), oder ob er ihn zurechtweist wegen einer Handlung, die ihn in seinen Rechten verletzt. Der alte Herr hätte vielleicht gern rauchfreie Kleidung, rauchfreie Haare und geschonte Nerven gehabt und hat sich darauf verlassen, dass dies von seiner Umgebung berücksichtigt wird.

Mein Recht auf Selbstbestimmung stellt eine Grenze dar, und wenn andere diese überschreiten, muss ich mich wehren dürfen, sonst bin ich dem Grenzüberschreiter wie ein Sklave schutz- und rechtlos ausgeliefert.

Jesse ist der Meinung, dass man sich grenzüberschreitende Handlungsweisen gefallen zu lassen hat, und macht sich somit zum Anwalt der Stärkeren gegen die Schwächeren. Was soll denn jetzt noch alles kommen? Dass Frauen "intolerant" und "spießig" sind, wenn sie sich sexuelle Belästigung verbitten, oder was?

Wem das Selbstbestimmungsrecht des Einzelnen so wenig bedeutet, der sollte nicht dem Wahn verfallen, er sei "liberal".

The Dude
17.01.2008, 19:46
Man schaue sich das mal an (bitte in voller Länge!):

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707



Ist das nicht langsam strafbar? Das kann doch nicht mehr wahr sein!!!! X( X( X(

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das Opfer eines Hatecrime und Mordversuchs wird von einem nicht geringerem als dem Fölletonscheff Deutschlands größter wöchentlicher Altpapierblattsammlung "ZEIT" auf die makaberst mögliche Art verhöhnt.

Warten wir mal ab, ob das in diesem Lande legal ist und ob dieses Subjekt seinen Posten behält.
Ich bin mal gespannt.

Gruß,

The Dude

Salazar
17.01.2008, 20:06
Ja Springer = Kacke, da muss man Grenzen ziehen :]


Alles konservativer Gesinnungsterror, da wagt einer mal das was die schweigende Mehrheit über die Rentner denkt auszusprechen und wird total zerrissen.

Herr Jessen hat vollkommen recht egal ob das ironisch gemeint war oder nicht.

Renter sollte man wegpacken!Am besten in Lager stecken und so...! Ein scheiss Pack sind die.

Und überhaupt.. was bilden die sich ein hier einfach so auf geltende Vorschriften hinzuweisen?

Stechlin
17.01.2008, 21:18
Guter Mann, dieser Jens Jessen! Seiner Stellungnahme ist in allen Punkten zuzustimmen. Bravo!

Werde mir wohl auch die "Zeit" ins Haus holen müssen.

George Rico
17.01.2008, 21:21
Guter Mann, dieser Jens Jessen! Seiner Stellungnahme ist in allen Punkten zuzustimmen. Bravo!

Werde mir wohl auch die "Zeit" ins Haus holen müssen.

NITUP, der gute Mann vertauscht Opfer- und Täterrolle und Du applaudierst ihm?



---

Stechlin
17.01.2008, 21:23
NITUP, der gute Mann vertauscht Opfer- und Täterrolle und Du applaudierst ihm?



---

Nein, das tut er bestimmt nicht. Man sollte schon zwischen den Zeilen "hören"!

Ragtimer
17.01.2008, 22:30
Guter Mann, dieser Jens Jessen! Seiner Stellungnahme ist in allen Punkten zuzustimmen. Bravo!

Werde mir wohl auch die "Zeit" ins Haus holen müssen.

Jessen sagt sinngemäß, dass Schwächere sich von Stärkeren in ihren Rechten verletzen lassen sollen, ohne sich wehren zu dürfen.

Dein gutes Recht, dem zuzustimmen, wenn du auch so tickst. Aber dann halte dich bitte nicht für links!