PDA

Vollständige Version anzeigen : Klinsmann wird neuer Bayern-Coach



Kar murx
11.01.2008, 10:02
Alter Schwede, das nenne ich einen einigermaßen Hammer an diesem schönen Freitag.
Wer hätte damit gerechnet, das die Bayern schon so schnell einen Hitzfeld-Nachfolger finden, und noch dazu unseren blonden Frohling zurück nach Deutschland holen.

Jürgen Klinsmann solls also werden:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528012,00.html

Ich fürchte, das ist eigentlich eine gute Kombo:
Taktisch hats Klinsmann nicht wirklich drauf, dafür kann er motivieren wie der Teufel höchstselbst.
Für die Taktiker baut er sich dann ein Team zusammen, und fussballerische Klasse ist im Team genug vorhanden.

Ich bin SEHR gespannt auf dieses Ding!

P.S. By the way Bin ich kein Bayern-Fan, mein Herz gehört einem Zweitliga- (und vielleicht bald Drittliga-) Club

Ausonius
11.01.2008, 11:30
Ich fürchte, dass wird keine lange Zusammenarbeit. Klinsmann und Bayern passt nicht - schon als Spieler stand er trotz guter Leistung dort ständig unter internem Beschuss (gut, lag auch daran, dass er mit Intimfeind Lothar in einer Mannschaft spielen musste). Auch in seiner ersten Zeit als Bundestrainer waren es insbesondere die Bayern-Offiziellen, die ihn heftig kritisierten.

sunbeam
11.01.2008, 11:37
Ich fürchte, dass wird keine lange Zusammenarbeit. Klinsmann und Bayern passt nicht - schon als Spieler stand er trotz guter Leistung dort ständig unter internem Beschuss (gut, lag auch daran, dass er mit Intimfeind Lothar in einer Mannschaft spielen musste). Auch in seiner ersten Zeit als Bundestrainer waren es insbesondere die Bayern-Offiziellen, die ihn heftig kritisierten.

Ich bin mir sicher das Klinsmann nur unter der Bedingung Coach wurde, dass Hoeness & Co. sich künftig 100% raushalten aus dem Tagesgeschäft! Ein Mann wie Klinsmann würde bei Rotzereien mit Hoeness nicht lange fackeln, in dennächsten Flieger nach LA steigen und Ende! Das weiß Bayern und ich denke dies wissen auch speziell Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer!

Alles in Allem eine gute, mutige und mal keine Wischi-Waschi-Entscheidung, sondern was besonderes!

Ich verspreche mir sehr viel davon!

Praetorianer
11.01.2008, 12:36
Das wird voll kacke! Gut für die Konkurrenz.

Kar murx
11.01.2008, 13:01
Das wird voll kacke! Gut für die Konkurrenz.

Magst du uns auch die Gründe für deine Einschätzung nennen? :)

Praetorianer
11.01.2008, 13:27
Magst du uns auch die Gründe für deine Einschätzung nennen? :)

Ganz einfach, Klinsmann kam als Spieler mit dem Umfeld nicht klar, als er Nationaltrainer war, wurde er von den Bayernfunktionären geschmäht, seine Methoden fanden sie völlig schwachsinnig und Klinsmann hat sich einen Teufel drum geschert.

Bei der ersten Niederlage werden Klinsmanns unkonventionelle Methoden diskutiert und es wird eine Trainerdebatte geben. Klinsmann und Bayern passt einfach nicht, glaube ich,

Jodlerkönig
11.01.2008, 13:32
. Klinsmann und Bayern passt einfach nicht, glaube ich,als ich die nachricht hörte, wuste ich nicht, wie ich das beurteilen sollte....aber irgendwie hatte ich das gefühl...was soll das den werden....und mein erstes gefühl, trügt mich selten. ich kann nicht wirklich sehen, daß klinsi und der fc bayern zusammenpassen.

Kar murx
11.01.2008, 13:36
Ganz einfach, Klinsmann kam als Spieler mit dem Umfeld nicht klar

Gut, das ist zehn Jahre her. Klinsi ist 10 Jahre älter, und das Umfeld unterlag auch dieser Veränderung.
Und auch Hoeneß ist 10 Jahre älter geworden .. ;)



als er Nationaltrainer war, wurde er von den Bayernfunktionären geschmäht, seine Methoden fanden sie völlig schwachsinnig und Klinsmann hat sich einen Teufel drum geschert.


Alles was nicht zum FC Bayern gehört bzw. nicht pro-Bayern ist, wird von denen geschmäht. Das war schon immer so. :)
Zum Abschluss der WM gabs von Hoeneß aber auch versönliche Worte in Richtung Trainergespann.



Bei der ersten Niederlage werden Klinsmanns unkonventionelle Methoden diskutiert und es wird eine Trainerdebatte geben. Klinsmann und Bayern passt einfach nicht, glaube ich,

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Man weiß, wie Klinsi arbeitet und wo Klinsi wohnt.
Und auch Klinsi kennt die Leute, die beim FC zu sagen haben.

Wenn die jetzt zusammengekommen sind, dann wird es deutliche Sprache im Vorfeld beiderseits gegeben haben.

Hoeneß selbst sagte "Der nächste Schuss in Sachen Trainersuche muss sitzen", und setzt sich damit selbst massiv unter Erfolgsdruck.
Da wird er keine Experimente wagen.

Das einzige Szenario, was für deine These sprechen könnte, wäre eine Verzweiflungstat, weil man die anderen Hochkaräter (Mourinho) nicht begeistern konnte.

sunbeam
11.01.2008, 13:36
als ich die nachricht hörte, wuste ich nicht, wie ich das beurteilen sollte....aber irgendwie hatte ich das gefühl...was soll das den werden....und mein erstes gefühl, trügt mich selten. ich kann nicht wirklich sehen, daß klinsi und der fc bayern zusammenpassen.

War 2004 beim Antritt als Nationalcoach auch nicht anders! Also abwarten! Sollte er scheitern, kann immer noch Trapattoni wieder kommen, oder Hitzfeld, als Interimslösung...!

Kar murx
11.01.2008, 13:38
[...] oder Hitzfeld, als Interimslösung...!

LOL, sehr geil! :top:

Jodlerkönig
11.01.2008, 13:43
War 2004 beim Antritt als Nationalcoach auch nicht anders! Also abwarten! Sollte er scheitern, kann immer noch Trapattoni wieder kommen, oder Hitzfeld, als Interimslösung...!na klar wart ich ab...eigentlich gehts mich ja gar nix an.....meine wohnzimmerwand ist weiss-blau gestrichen...bei farbe rot, egal politisch oder fussballerisch, meldet sich bei mir immer der verdauungstrakt, daß gleich eine größere lieferung^^ ansteht. :))

sunbeam
11.01.2008, 13:44
na klar wart ich ab...eigentlich gehts mich ja gar nix an.....meine wohnzimmerwand ist weiss-blau gestrichen...bei farbe rot, egal politisch oder fussballerisch, meldet sich bei mir immer der verdauungstrakt, daß gleich eine größere lieferung^^ ansteht. :))

Dann bete das der FCB erfolgreich bleibt, sonst streichen die roten als erstes die finanzielle Hilfe für die Löwen!

PeterH
11.01.2008, 13:55
Wie kann Klinsmann nur so doof sein?

sunbeam
11.01.2008, 13:55
Wie kann Klinsmann nur so doof sein?

Wie?

Darum! 6 Mio. p.a. + Erfolgsprämie!

Kar murx
11.01.2008, 13:57
6 Mio. p.a. + Erfolgsprämie!

[Kölsch]
Bäh, wat haben die all ne fiese Charakter, wegen der Kohle ..
[/Kölsch]

:rolleyes:

Praetorianer
11.01.2008, 13:59
Alles was nicht zum FC Bayern gehört bzw. nicht pro-Bayern ist, wird von denen geschmäht. Das war schon immer so. :)
Zum Abschluss der WM gabs von Hoeneß aber auch versönliche Worte in Richtung Trainergespann.

Das beruhte auf Gegenseitigkeit, Klinsi schien ja von Sepp Mayer und Oli Kahn auch nicht soviel zu halten.

Was sollte Uli Hoeneß denn nach den Erfolgen sagen? "Ich finde es scheiße, dass er das erreicht hat, weil ich ihm den Erfolg nicht gönne und meine Mißgunst über das Wohl der Nationalmannschaft stelle!"?

Uli Hoeneß ist ein Sportsmann und hatte Respekt vor dem Erfolg, mehr nicht.



Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Man weiß, wie Klinsi arbeitet und wo Klinsi wohnt.

Man wusste auch vor seinem Engagement, wo er wohnt, er hat immer klargestellt, dass ein Wohnortwechsel für ihn nicht in Frage kommt, hat das sogar in den Vertrag aufnehmen lassen und trotzdem wurde ein Riesenthema daraus gemacht.



Und auch Klinsi kennt die Leute, die beim FC zu sagen haben.

Klar kennt er die. Nur verstehen tun sie sich nicht besonders gut.


Wenn die jetzt zusammengekommen sind, dann wird es deutliche Sprache im Vorfeld beiderseits gegeben haben.

Kann man nur hoffen, ich schätze nur im Moment des Misserfolges sind alle Absprachen nicht mehr das Kohlendioxid wert, das durch sie ausgestoßen wurde.


Hoeneß selbst sagte "Der nächste Schuss in Sachen Trainersuche muss sitzen", und setzt sich damit selbst massiv unter Erfolgsdruck.
Da wird er keine Experimente wagen.

Ich halte sowohl von Uli Hoeneß als auch von Jürgen Klinsmann viel, aber im Team die beiden, das wird ein Alptraum, denke ich.

Kar murx
11.01.2008, 14:05
Was sollte Uli Hoeneß denn nach den Erfolgen sagen? "Ich finde es scheiße, dass er das erreicht hat, weil ich ihm den Erfolg nicht gönne und meine Mißgunst über das Wohl der Nationalmannschaft stelle!"?
Uli Hoeneß ist ein Sportsmann und hatte Respekt vor dem Erfolg, mehr nicht.


Na ja, eben, der Erfolg war da. Dürfte doch ein Grund sein, warum sie ihn nun geholt haben.
Ich meine, darum gehts doch bei einer Trainerverpflichtung Praetorianer, oder nich?




Man wusste auch vor seinem Engagement, wo er wohnt, er hat immer klargestellt, dass ein Wohnortwechsel für ihn nicht in Frage kommt, hat das sogar in den Vertrag aufnehmen lassen und trotzdem wurde ein Riesenthema daraus gemacht.


Ja, das war, als er Nationaltrainer war. Nun ist das mit Bayern aber wieder 2 Jahre später ...




Klar kennt er die. Nur verstehen tun sie sich nicht besonders gut.


Solange sie wissen, was sie gegenseitig von einander halten und zu erwarten haben, ist das doch ok.
Ich denke mal ein Millonenverein wie der FC Bayern, wo es ja nun wirklich um richtig viel Geld und wertvolle Spieler geht, nun auch einfach kein Kindergarten ist, wo man gemeinsam das Schüppchen im Sandkasten teilen muss.
Klinis braucht Erfolg, dann wird er gemocht. Hat er keinen, jagen sie ihn vom Hof.

Aber mal ehrlich Praetorianer, bei WELCHEM Trainer wäre das nicht so?
Da könnte selbst der liebe Gott höchstselbst Trainer sein, verliert er, fliegt er.






Kann man nur hoffen, ich schätze nur im Moment des Misserfolges sind alle Absprachen nicht mehr das Kohlendioxid wert, das durch sie ausgestoßen wurde.


Wie gesagt, bei welchem Trainer wäre das anders?




Ich halte sowohl von Uli Hoeneß als auch von Jürgen Klinsmann viel, aber im Team die beiden, das wird ein Alptraum, denke ich.

Na ja, selbst wenn du Recht behälst, wird das eine interessantere nächste Spielzeit ... ;) Let they entertain us :D

Jodlerkönig
11.01.2008, 14:07
Dann bete das der FCB erfolgreich bleibt, sonst streichen die roten als erstes die finanzielle Hilfe für die Löwen!deswegen halt ich ja besser´s maul :)) und schimpfe auch nicht mehr im fc bayern-chat....

sunbeam
11.01.2008, 14:09
deswegen halt ich ja besser´s maul :)) und schimpfe auch nicht mehr im fc bayern-chat....

Auf spiegel.de steht im Wesentlichen was ich schon schrieb, ich denke, es ist eine mutige und riskante, aber dennoch spannende Sache. Sollte dies gut gehen ist es ein Glücksgriff, geht`s schlecht, haben`s alle ja vorher wieder g´wusst...!

Jodlerkönig
11.01.2008, 14:19
Auf spiegel.de steht im Wesentlichen was ich schon schrieb, ich denke, es ist eine mutige und riskante, aber dennoch spannende Sache. Sollte dies gut gehen ist es ein Glücksgriff, geht`s schlecht, haben`s alle ja vorher wieder g´wusst...!sind wir uns ehrlich.......hätte deutschland nicht den fcB, wäre die bundesliga eine pleiteeinrichtung. hoeness ist mit abstand der beste manager aller vereine die es je in deutschland gab und gibt. er weis schon was er tut....das ist in diesem falle nicht anders. und wenn er mal nen griff ins kloo macht....was solls.....wer nichts versucht, gewinnt nicht.....dortmund, schalke herta beweisen dies seid jahren.

bayern soll von mir aus jedes jahr meister werden......und höchstens von den löwen abgelöst werden. deutsche meisterschaften, werden meist in bayern ausgespielt....

Kar murx
11.01.2008, 14:55
Phönix zeigt übrigens die Pressekonferenz zur Vorstellung Klinsis live.. ich glaub ab 16 Uhr oder 1630 ...

Hofi
11.01.2008, 14:56
Ich bin mir sicher das Klinsmann nur unter der Bedingung Coach wurde, dass Hoeness & Co. sich künftig 100% raushalten aus dem Tagesgeschäft! Ein Mann wie Klinsmann würde bei Rotzereien mit Hoeness nicht lange fackeln, in dennächsten Flieger nach LA steigen und Ende! Das weiß Bayern und ich denke dies wissen auch speziell Hoeness, Rummenigge und Beckenbauer!

Alles in Allem eine gute, mutige und mal keine Wischi-Waschi-Entscheidung, sondern was besonderes!

Ich verspreche mir sehr viel davon!

:)) :)) :)) Hast du jemals bei den Bayern gesehen, dass sich jemand raushält? Unter Hoeneß und Konsorten habe ich dies noch nie erlebt.

Kar murx
11.01.2008, 15:03
Rummenigge:

- Klinsi war Wunschkandidat
- Anspruchsprofil wurde erarbeitet, Klinsi passte
- Klinsi einstimmig angenommen
- Merkel freut sich
- Klinsi zieht MIT Familie nach Deutschland

Kar murx
11.01.2008, 15:06
Höneß:

- Ich freue mich auf Klinsi
- Wir haben viel gestritten, aber immer in der Sache ok
- Jürgen ist fortschrittlich, das brauchen wir
- Wir sind stolz das Jürgen kommt, er hatte auch andere Angebote

Kar murx
11.01.2008, 15:14
Klinsi:

- Es ist eine Freude und Ehre einen Verein wie den FC Bayern trainieren zu dürfen
- Es gibt wenige Möglichkeiten, auf einem solchen Niveau wie bei Bayern arbeiten zu können
- Der Anruf kam vor Weihnachten
- Auch während der WM immer Rückhalt von Höness, kam in den Medien anders rüber
- Klinis weiss worauf er sich einlässt
- Er hat seine Frau gefragt, ob sie sich vorstellen kann, wieder nach München zu ziehen, sie stimmte dem zu
- Bis zum 1.7. fliegt er zurück nach Amerika, um dort alles abzuschliessen, um dann während dieser Zeit nach Deutschland mit Familie umziehen zu können

Kar murx
11.01.2008, 15:15
Beckenbauer:

- Freut sich
- Freut sich sehr
- Freut sich hammer
- Frage, wofür steht Klinsi?
Mut für Erneuerung, Moderner Trainer, Vorbild für viele junge Trainer, neue Methoden

Westfalen
11.01.2008, 15:16
Oh Herr Klinsmann kann sich da einiges versauen, es werden sofort übermenschliche Erwartungen aufgestellt und gewinnt Bayern die Saison nicht überragend wird der Mythos zerbröckeln.

Jodlerkönig
11.01.2008, 15:22
Oh Herr Klinsmann kann sich da einiges versauen, es werden sofort übermenschliche Erwartungen aufgestellt und gewinnt Bayern die Saison nicht überragend wird der Mythos zerbröckeln.das hätte auch passieren können, als er die nationalmanschaft übernommen hat. klinsi liebt herausforderungen und beim fcb hat er zumindest das spielermaterial um am wenigsten falsch machen zu können.
egal wer zu den bayern als trainer gekommen wäre, hätte den selben erwartungen gegenübergestanden. das war schon immer so und wird immer so bleiben....und der erfolg gibt bayern recht.

man erinnere sich an einstige konkurrenten der bayern in den letzten fast 4 jahrzehnten.....M`Gladbach, Dortmund, Hamburg........manche spielen noch nicht mal mehr in der ersten liga.

Westfalen
11.01.2008, 15:41
das hätte auch passieren können, als er die nationalmanschaft übernommen hat. klinsi liebt herausforderungen und beim fcb hat er zumindest das spielermaterial um am wenigsten falsch machen zu können.
egal wer zu den bayern als trainer gekommen wäre, hätte den selben erwartungen gegenübergestanden. das war schon immer so und wird immer so bleiben....und der erfolg gibt bayern recht.

man erinnere sich an einstige konkurrenten der bayern in den letzten fast 4 jahrzehnten.....M`Gladbach, Dortmund, Hamburg........manche spielen noch nicht mal mehr in der ersten liga.

Ich sprach nicht von dem total überbewerteten FCB sondern von dem Mythos des "WM-Helden" Klinsi kann sich da ganz schön blamieren.

Ernesto-Che
11.01.2008, 15:59
Das passt einfach nicht ... zwei solche sturen Dickköpfe wie Uli und Jürgen - geht garnicht !!!
Aber wir sprechen uns in einem Jahr wieder ... es gibt Dinge - die gehen nicht !!!
Und genau das passiert gerade in Münschen ...

Jodlerkönig
11.01.2008, 16:10
Ich sprach nicht von dem total überbewerteten FCB sondern von dem Mythos des "WM-Helden" Klinsi kann sich da ganz schön blamieren.ein verein, der an die 40 jahre immer in der spitzengruppe zu finden ist, der rekordmeister ist, und der meist als letztes die deutschen fahnen in europäischen wettbewerben vertritt, kann nicht überbewertet sein, da es keinen zweiten verein mit ähnlichen erfolgen gibt.

und zu klinsis mytos.....dann dürfte er bis ans lebensende gar nix mehr machen. irgendwie blöd wenn man noch nicht mal 45 jahre alt ist....

Westfalen
11.01.2008, 16:12
ein verein, der an die 40 jahre immer in der spitzengruppe zu finden ist, der rekordmeister ist, und der meist als letztes die deutschen fahnen in europäischen wettbewerben vertritt, kann nicht überbewertet sein, da es keinen zweiten verein mit ähnlichen erfolgen gibt.

und zu klinsis mytos.....dann dürfte er bis ans lebensende gar nix mehr machen. irgendwie blöd wenn man noch nicht mal 45 jahre alt ist....

Wie gut Bayern wirklich ist sieht man ja sobald sie international spielen, die nationalen Erfolge beruhen wohl eher auf den schlechten Leistungen der anderen.

Und zu Klinsi, der Mann hat ausgesorgt, Arbeit hat der ganz sicher nicht mehr nötig.

Jodlerkönig
11.01.2008, 16:26
Wie gut Bayern wirklich ist sieht man ja sobald sie international spielen, die nationalen Erfolge beruhen wohl eher auf den schlechten Leistungen der anderen..war das bei dortmunds championsleague-sieg auch der fall? oder war es die superleistung der dortmunder? oder ist deine obige aussage nur deswegen so, weil du die bayern partout nicht liebst :))



Und zu Klinsi, der Mann hat ausgesorgt, Arbeit hat der ganz sicher nicht mehr nötig.tja da siehste mal, daß geld nicht alles ist...es gibt noch freaks, die machen auch was aus liebe und innerster genugtuung.....beispiele gibts da mehr in deutschland...es sind die ehrenamtlichen helfer in den verschiedensten organisationen....aber was solls....

SLOPPY
12.01.2008, 02:33
... wie die Mehrzahl der FCB Anhänger dachte ich vor ca. einem Jahr, dass der Pole Klose für den FC-Bayern ein böses Minusgeschäft werden würde. Glücklicherweise trat bisher das Gegenteil ein.

Nun soll (wird) also der Bäckerbursche Klinsmann neuer Teamchef werden. Sicher habe ich mir einen anderen Trainer gewünscht. Schau mer mal, was rauskommt ...

Kar murx
12.01.2008, 11:43
... wie die Mehrzahl der FCB Anhänger dachte ich vor ca. einem Jahr, dass der Pole Klose für den FC-Bayern ein böses Minusgeschäft werden würde. Glücklicherweise trat bisher das Gegenteil ein.

Nun soll (wird) also der Bäckerbursche Klinsmann neuer Teamchef werden. Sicher habe ich mir einen anderen Trainer gewünscht. Schau mer mal, was rauskommt ...




Hi Sloppy,

wer wäre denn dein Favorit gewesen?

klartext
12.01.2008, 11:47
Das Ding wird in die Hose gehen. Klinsi hat keinen Trainerschein, kann also nicht ohne Lizenztrainer agieren und es fehlt ihm jegliche Erfahrung im Ligafussball.
Guter Wille alleine genügt nicht.

Kar murx
12.01.2008, 12:01
Das Ding wird in die Hose gehen. Klinsi hat keinen Trainerschein

Stimmt nicht, hat er, sagte er gestern auf der PK

SLOPPY
12.01.2008, 21:03
Hi Sloppy,

wer wäre denn dein Favorit gewesen?

... Arsene Wenger, Jose Mourinho z.Bsp. :]

Freikorps
12.01.2008, 21:06
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Hoeneß und Klinsi lange harmonieren werden!

Bruddler
12.01.2008, 21:08
Wie hoch ist die Abfindung fuer Klinsmann bei vorzeitiger Vertragsaufloesung ?

Bruddler
12.01.2008, 21:12
... Arsene Wenger, Jose Mourinho z.Bsp. :]

Das sind m.E. alles "Show-Trainer", die ihren Erfolg ausschließlich nur mit Starmannschaften erreicht haben.....
Ich habe Respekt vor Werner Lorant, Volker Finke, Armin Veh oder Peter Neururer !

Silencer
12.01.2008, 21:26
Klinsi als Bayern Trainer - totale Fehlbesetzung!
Dieser Blender kann doch nichts. Nicht einmal WM konnte er gewinnen. Rudi Völler hat mit schlechterer Mannschaft den Vize-Titel geholt.
Klinsmann ist nur Absahner - der kriegt dort 8 Millionen € pro Jahr!!!! Bei jedem Tor gegen die Bayern werde ich so stark jubeln als ob mein FC Köln ein Tor geschossen hätte.
Meine Sympathie für die Bayern sank inzwischen auf den niedrigsten Wert in meinem ganzen Leben.
"Zieht den Bayern die Lederhose aus ......Lederhose aus........ "

Bruddler
12.01.2008, 21:30
Klinsi als Bayern Trainer - totale Fehlbesetzung!
Dieser Blender kann doch nichts. Nicht einmal WM konnte er gewinnen. Rudi Völler hat mit schlechterer Mannschaft den Vize-Titel geholt.
Klinsmann ist nur Absahner - der kriegt dort 8 Millionen € pro Jahr!!!! Bei jedem Tor gegen die Bayern werde ich so stark jubeln als ob mein FC Köln ein Tor geschossen hätte.
Meine Sympathie für die Bayern sank inzwischen auf den niedrigsten Wert in meinem ganzen Leben.
"Zieht den Bayern die Lederhose aus ......Lederhose aus........ "

Ich bin seit zig- Jahren ein Bayern-Fan, aber die Personalpolitik in den letzten Jahren macht mich inzwischen sehr nachdenklich...

Schwarzer Rabe
12.01.2008, 21:32
Ich hätte gerne den Klopp von Mainz bei den Bayern gesehen! :)

Silencer
12.01.2008, 21:58
Ich bin seit zig- Jahren ein Bayern-Fan, aber die Personalpolitik in den letzten Jahren macht mich inzwischen sehr nachdenklich...

Vor 20 Jahren war ich auch ein Bayern Fan, neben meinem "Heimat-Stammverein".

Klinsmann wird sich nun mit Jedem anlegen der ihm widerspricht, und das wird dann von der Presse als "Klinsi räumt auf" verkauft. Wetten dass seine ersten "Opfern" - Bussfahrer, Hausmeister, Wäsche- und Putzfrauen, Masseure ettc. sein werden? Dann wird er mit Sepp und Paul "aufräumen". Ersten grossen Krach wird er mit Rummenige haben, dann kriegt auch Hoeness sein Fet weg bis schliesslich der Franz ausrastet und ihn unter die Palmen nach LA zur Debbi schickt.
.....8 millionen jährlich - sind die dort an der Sebener Strasse verrückt geworden?
Ich hasse solche egoistischen Blendgranaten wie J.K.

Bierbaron
14.01.2008, 10:05
Das nenn ich mal nen Griff ins Klo!
Obwohl ich die Bayern nicht wirklich mag, Uli Hoeneß halte ich für den besten Manager der Liga. Dass Hoeneß mit seinen 30 Jahren Erfahrung jetzt ´nen Mann zu den Bayern lotst, der noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat und außer rumbrüllen nicht viel drauf zu haben scheint, wundert mich schon...
Ich hoffe doch, dass Klinsmann damit den leisen Abgang des FC Bayern vom Ligaprimus einläuten wird. :)

Grüße
Bierbaron

sunbeam
14.01.2008, 10:38
DAs jetzt auch Tim Borowski zu den Bayern geht ist klares Indiz dafür, dass Klinsmann ein unglaubliches Anziehungspotenzial für die Nationalspieler hat, welche unter ihm 2004-2006 arbeiteten! Von daher sehe ich dem ganzen Projekt die kommenden 2 Jahre äußerst positiv entgegen!

Ich bin sicher, er wird in diesen 2 Jahren einmal die CL, zweimal die dt. Meisterschaft und einmal den DFB-Pokal gewinnen!

SLOPPY
17.01.2008, 03:54
Ich hätte gerne den Klopp von Mainz bei den Bayern gesehen! :)

Die Startruppe des FCB braucht einen Herrn, eine Respektsperson und keinen Kumpel.

Klinsmann ist weder Herr noch Kumpel!

Strahleklinsi könnte ich mir z.Bsp. niemals als ernstzunehmenden Chef für mich vorstellen.
So einen ähnlichen, wohlgeformten und rundum glattgeschliffenen Typen hatte ich mal in der Firma als Manager. Wir sind auch ständig zusammengerasselt, und die Arbeitsdisziplin hat darunter stark gelitten.

Ahnliches sehe ich für den FCB voraus. Klinsmann ist doch nur dort, um sich persönlich am FCB zu rächen. Nach paar Monaten wird er mit vielen Millionen Abfindung wieder davonrauschen!

SLOPPY
17.01.2008, 03:59
Vor 20 Jahren war ich auch ein Bayern Fan, neben meinem "Heimat-Stammverein".

Klinsmann wird sich nun mit Jedem anlegen der ihm widerspricht, und das wird dann von der Presse als "Klinsi räumt auf" verkauft. Wetten dass seine ersten "Opfern" - Bussfahrer, Hausmeister, Wäsche- und Putzfrauen, Masseure ettc. sein werden? Dann wird er mit Sepp und Paul "aufräumen". Ersten grossen Krach wird er mit Rummenige haben, dann kriegt auch Hoeness sein Fet weg bis schliesslich der Franz ausrastet und ihn unter die Palmen nach LA zur Debbi schickt.
.....8 millionen jährlich - sind die dort an der Sebener Strasse verrückt geworden?
Ich hasse solche egoistischen Blendgranaten wie J.K.

... Säbener Str. 51 :] ansonsten volle Zustimmung

Ernesto-Che
21.01.2008, 06:55
Grinse-Klinsi - alias " Jay Göppingen " wird nie " FCB " - Coach - auf dem Papier eventuell - aber nicht wirklich. Das werden die Bayern auch sehr schnell bereuen ...

Tosca
21.01.2008, 09:21
DAs jetzt auch Tim Borowski zu den Bayern geht ist klares Indiz dafür, dass Klinsmann ein unglaubliches Anziehungspotenzial für die Nationalspieler hat, welche unter ihm 2004-2006 arbeiteten! Von daher sehe ich dem ganzen Projekt die kommenden 2 Jahre äußerst positiv entgegen!

Ich bin sicher, er wird in diesen 2 Jahren einmal die CL, zweimal die dt. Meisterschaft und einmal den DFB-Pokal gewinnen!

Lehnst du dich jetzt nicht ein bisschen weit aus dem Fenster?

Was er zur WM schaffte, war schon großartig. Aber er ist eine Primadonna. Bevor die Entscheidung für Klinsmann fiel, redeten ein paar Bayern ganz anders als jetzt.

Beckenbauer redet überall mit, Klinsmann lässt sich nicht rein reden. Tja und dann muss Beckenbauer nur mal nachfragen, wer denn Weltmeister war als Trainer....

sunbeam
21.01.2008, 12:24
Lehnst du dich jetzt nicht ein bisschen weit aus dem Fenster?

Was er zur WM schaffte, war schon großartig. Aber er ist eine Primadonna. Bevor die Entscheidung für Klinsmann fiel, redeten ein paar Bayern ganz anders als jetzt.

Beckenbauer redet überall mit, Klinsmann lässt sich nicht rein reden. Tja und dann muss Beckenbauer nur mal nachfragen, wer denn Weltmeister war als Trainer....

Seine Qualifikation sei dahingestellt, zumindest kann er eines - motivieren. Für das tägliche Training wird er, wie bereits in den Medien verlautbart, einen Trainerstab an die Seite erhalten.

Zum Thema Klinsmann & Bayern: Klar gab es Reibereien, aber ich denke, sollten Uli, Kalle & Co. sich zu sehr in seine Arbeit einmischen, dann macht`s BUMM und er ist weg. Das wissen die ganz genau, daher werden wir, bei normaler und guter Leistung kommende Saison, derartiges nicht erleben.

George Rico
21.01.2008, 12:39
Die Startruppe des FCB braucht einen Herrn, eine Respektsperson und keinen Kumpel.

Klinsmann ist weder Herr noch Kumpel!

Strahleklinsi könnte ich mir z.Bsp. niemals als ernstzunehmenden Chef für mich vorstellen.
So einen ähnlichen, wohlgeformten und rundum glattgeschliffenen Typen hatte ich mal in der Firma als Manager. Wir sind auch ständig zusammengerasselt, und die Arbeitsdisziplin hat darunter stark gelitten.

Ahnliches sehe ich für den FCB voraus. Klinsmann ist doch nur dort, um sich persönlich am FCB zu rächen. Nach paar Monaten wird er mit vielen Millionen Abfindung wieder davonrauschen!





Ich hätte José Mourinho favorisiert. Der ist zwar ein ähnlicher Sturkopf wie Klinsmann, strahlt dafür aber eine immense Autorität aus und besitzt zudem weitaus mehr Erfahrung als Vereinstrainer.



---

George Rico
21.01.2008, 12:42
DAs jetzt auch Tim Borowski zu den Bayern geht ist klares Indiz dafür, dass Klinsmann ein unglaubliches Anziehungspotenzial für die Nationalspieler hat, welche unter ihm 2004-2006 arbeiteten! Von daher sehe ich dem ganzen Projekt die kommenden 2 Jahre äußerst positiv entgegen!

Ich bin sicher, er wird in diesen 2 Jahren einmal die CL, zweimal die dt. Meisterschaft und einmal den DFB-Pokal gewinnen!

Tim Borowski hat mit seiner Unterschrift bei den Bauern sein eigenes Karriereende besiegelt, da er vermutlich ein ähnliches Los wie Lukas Podolski erleiden wird.



---

Praetorianer
21.01.2008, 13:09
Das sind m.E. alles "Show-Trainer", die ihren Erfolg ausschließlich nur mit Starmannschaften erreicht haben.....
Ich habe Respekt vor Werner Lorant, Volker Finke, Armin Veh oder Peter Neururer !

Gerade den beiden das vorzuwerfen, ist nun wirklich völlig grotesk! :rolleyes:

Kar murx
21.01.2008, 13:40
Peter Neururer? :)) :)) :)) :))

SLOPPY
21.01.2008, 18:16
Ich hätte José Mourinho favorisiert. Der ist zwar ein ähnlicher Sturkopf wie Klinsmann, strahlt dafür aber eine immense Autorität aus und besitzt zudem weitaus mehr Erfahrung als Vereinstrainer.---

... so isses :]

Kar murx
27.01.2008, 15:45
Na, das fängt ja gut an. Noch isser gar nicht da, hat seinen Dienst noch nicht angetreten, und scho gibt es die ersten Zweifler .. eine sehr unnötige Aussage vom Kaiser:



Ich kann nur hoffen, dass er die zwei Jahre durchhält


http://www.sport1.at/911+M547e0ff28a6.html

Ernesto-Che
28.01.2008, 17:49
Jau - und Mutter Theresa wird ausgebudelt - weil jemand behauptet hat - sie wahr ein Mann !!!