PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustiger NPD Wahlwerbefilm



Irmingsul
11.01.2008, 09:45
Da sage mal einer, die NPD sei humorlos, ich konnte mir jedenfalls ein Lächeln nicht verkneifen.
http://www.youtube.com/watch?v=kCGoGmrEpmQ&eurl=http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

Felidae
11.01.2008, 09:47
Da sage mal einer, die NPD sei humorlos, ich konnte mir jedenfalls ein Lächeln nicht verkneifen.
http://www.youtube.com/watch?v=kCGoGmrEpmQ&eurl=http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

Was hat nun das Thema "Kein Muezzin" genau mit dem Sloagen zu tun?

Irmingsul
11.01.2008, 09:53
Was hat nun das Thema "Kein Muezzin" genau mit dem Sloagen zu tun?

"Allah!!!" ...das, mein Freund!

Preuße
11.01.2008, 10:06
Wieder mal ein peinlicher Werbespot der NPD.

Gruß Preuße

Rheinlaender
11.01.2008, 10:29
"Und wenn Ihnen das Bimmel der Kirche auf den Geist geht:

Waehlen Sie die Antiklerikale Pfaffen-an-die-Laterne-Partei"

... die Tiefe der Argumentation der NPD ist immer wieder "erstaunlich".

Herr Bratbäcker
11.01.2008, 11:00
Da sage mal einer, die NPD sei humorlos, ich konnte mir jedenfalls ein Lächeln nicht verkneifen.
http://www.youtube.com/watch?v=kCGoGmrEpmQ&eurl=http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

Die Penner von der NPD stehen also erst um 8.00 Uhr auf. So wird Deutschland nie erwachen. :scare:
.

Rheinlaender
11.01.2008, 11:25
Die Penner von der NPD stehen also erst um 8.00 Uhr auf. So wird Deutschland nie erwachen. :scare:
.

Da die NPD Prostestwaehler anzieht, diese zum guten Teil arbeitslos sind, ist 08:00 noch frueh angesetzt - wahrscheinlich ein Termin beim Arbeitsamt.

Mütterchen
11.01.2008, 11:39
Ziemlich lustig ist das Filmchen wirklich.
Die NPD scheint aber auch wirklich über ein sehr kleines Budget zu verfügen.

PSI
11.01.2008, 11:43
Gott! Wie lächerlich.....:rolleyes:

Rheinlaender
11.01.2008, 11:44
Ziemlich lustig ist das Filmchen wirklich.
Die NPD scheint aber auch wirklich über ein sehr kleines Budget zu verfügen.

Budget ist eine Frage, Talent und Ideen die andere ...

ochmensch
11.01.2008, 11:47
Für die paar Sekündchen ist das Filmchen schon okay. Die Botschaft kommt rüber und gut.

Felidae
11.01.2008, 11:52
Da die NPD Prostestwaehler anzieht, diese zum guten Teil arbeitslos sind, ist 08:00 noch frueh angesetzt - wahrscheinlich ein Termin beim Arbeitsamt.

Tjaaja.

Würfelqualle
11.01.2008, 12:09
Meine Katzen hatten bis jetzt gut geschnarcht. Als der Werbefilm der NPD losging, hoben sie verschreckt den Kopf und blickten ängstlich zur Wohnungstür.

X(

Jetzt muss ich die eine Katze aus dem Kronleuchter plücken und von der anderen Katze muss ich 50 Liter Angsturin wegwischen.
Ach so, die eine Wohnzimmerwand kann ich dann auch neu tapezieren, weil die Katzen dranhängen.

Ganz toll !

Drecklige Musel !


Gruss vonne Würfelqualle

Kreuzbube
11.01.2008, 12:30
Meine Katzen hatten bis jetzt gut geschnarcht. Als der Werbefilm der NPD losging, hoben sie verschreckt den Kopf und blickten ängstlich zur Wohnungstür.X(
Jetzt muss ich die eine Katze aus dem Kronleuchter plücken und von der anderen Katze muss ich 50 Liter Angsturin wegwischen.
Ach so, die eine Wohnzimmerwand kann ich dann auch neu tapezieren, weil die Katzen dranhängen.
Ganz toll !
Drecklige Musel !
Gruss vonne Würfelqualle

Dürfen Katzen eigentlich schon wählen?!?( :hihi:

melamarcia75
11.01.2008, 12:43
Trotz seiner Laecherlichkeit ist dieser Werbespot um ein Vielfaches besser gedreht als jener der Hessen-NPD:D

Kilgore
11.01.2008, 12:44
Da die NPD Prostestwaehler anzieht, diese zum guten Teil arbeitslos sind, ist 08:00 noch frueh angesetzt - wahrscheinlich ein Termin beim Arbeitsamt.

Hrhr, und da soll noch einer sagen, du wärst humlors :))

melamarcia75
11.01.2008, 12:45
Budget ist eine Frage, Talent und Ideen die andere ...

Wieso immer wieder diese Ironie ueber die NPD?;) Mitmachen heisst die Devise:D

Herr Bratbäcker
11.01.2008, 12:45
Dürfen Katzen eigentlich schon wählen?!?( :hihi:

Würde auf´s Gleiche herauskommen. Also: why not?

Kilgore
11.01.2008, 12:45
Nicht ganz so peinlich wie der Hessen-Spot, aber immer noch hochgradig lächerlich, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass die NPD sich selbst als Verbündeter des islamistischen Terrorregimes im Iran ausgibt. :rolleyes:

Kilgore
11.01.2008, 12:47
Was auch immer das angebliche Aufhalten der Islamisierung mit der idiotischen Parole "Sozial geht nur national" zu tun hat, es erschließt sich mir keineswegs.

Die Braunbatzen sind sogar zu dumm, um ihre ohnehin lächerlichen Forderungen ordentlich von einander abzugrenzen.

haihunter
11.01.2008, 12:50
Was auch immer das angebliche Aufhalten der Islamisierung mit der idiotischen Parole "Sozial geht nur national" zu tun hat, es erschließt sich mir keineswegs.

Mit "sozial geht nur national" zeigt sich aber doch in einem sehr schönen Wortspiel, was diese Deppen wirklich sind: Nationalsozialisten! Dreck eben!

Kilgore
11.01.2008, 12:55
Mit "sozial geht nur national" zeigt sich aber doch in einem sehr schönen Wortspiel, was diese Deppen wirklich sind: Nationalsozialisten! Dreck eben!

Richtig. Es sind sozialistische Nationalisten, sie verwenden nur die weniger extrem wirkenden Begriffe national und sozial.

Kreuzbube
11.01.2008, 12:58
Nicht ganz so peinlich wie der Hessen-Spot, aber immer noch hochgradig lächerlich, insbesondere aufgrund der Tatsache, dass die NPD sich selbst als Verbündeter des islamistischen Terrorregimes im Iran ausgibt. :rolleyes:

Deine Witze werden durch ständiges Wiederholen auch nicht unbedingt besser!:rolleyes:


Richtig. Es sind sozialistische Nationalisten, sie verwenden nur die weniger extrem wirkenden Begriffe national und sozial.

Gut erkannt!:respekt:

melamarcia75
11.01.2008, 12:59
Mit "sozial geht nur national" zeigt sich aber doch in einem sehr schönen Wortspiel, was diese Deppen wirklich sind: Nationalsozialisten! Dreck eben!

auch white trash oder human scum beschreibt diese Leute bestens

goldrush
11.01.2008, 13:04
Ist 0800 in dieser Jahreszeit nicht zu früh für den Weckruf des Muezzin?
Mein ja nur, die Sonne geht zur Zeit erst später auf..
:cool2:

Konservativer
11.01.2008, 13:45
Wenigestens Humor haben sie (wenn schon keinen Verstand) :hihi:

Felidae
11.01.2008, 14:50
Die NPD weiß auch ganz genau, was sie tut, wenn sie "sozial" und "national" in einem Satz verwendet. Man versucht auf diese Weise, das Gesetz zu umgehen. Widerwärtig. Aber denkenden Menschen ist klar, dass die NPD eine niederträchtige Partei ist, die uns nur erneut zu Sklaven der "Nation", des "Volkes" machen will.

Liebe NPD, ich lege keinen Wert darauf, Sklave eurer geliebten Volksgemeinschaft zu sein!

haihunter
11.01.2008, 15:24
Die NPD weiß auch ganz genau, was sie tut, wenn sie "sozial" und "national" in einem Satz verwendet. Man versucht auf diese Weise, das Gesetz zu umgehen. Widerwärtig. Aber denkenden Menschen ist klar, dass die NPD eine niederträchtige Partei ist, die uns nur erneut zu Sklaven der "Nation", des "Volkes" machen will.

Liebe NPD, ich lege keinen Wert darauf, Sklave eurer geliebten Volksgemeinschaft zu sein!

Durch diesen Slogan erkennen denkende Menschen schon, um was es bei den NPD-Nazis wirklich geht. Und das ist gut so, denn sie werden niemals eine Chance haben, unsere Repbulik "abzuwickeln"! :]

Moselfranke
11.01.2008, 15:25
Da sage mal einer, die NPD sei humorlos, ich konnte mir jedenfalls ein Lächeln nicht verkneifen.
http://www.youtube.com/watch?v=kCGoGmrEpmQ&eurl=http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082
Er ist schon lustig, aber ob man ihn unbedingt als Wahlwerbefilm nehmen sollte, halte ich für fragwürdig. Vielleicht als zusätzliche Propaganda im Internet, aber zur besten Sendezeit im NDR sollte es ein bisschen mehr sein.

Ein sachbezogener und informativer Film, wie die DVU einen unter Herrn Faust in Hamburg präsentiert, wäre meines Erachtens passender und unterstreicht auch gleich den seriösen Ansatz: http://de.youtube.com/watch?v=eEH21-f5gTQ

eintiroler
11.01.2008, 15:38
Das ist der erste Werbespot von denen der nicht zum Todlachen ist, ich erinnere an die Zwergenaktion. Diese Werbung fände ich gut, wenn sie nicht von der NPD wäre.

Unbelehrbar
11.01.2008, 16:14
Er ist schon lustig, aber ob man ihn unbedingt als Wahlwerbefilm nehmen sollte, halte ich für fragwürdig. Vielleicht als zusätzliche Propaganda im Internet, aber zur besten Sendezeit im NDR sollte es ein bisschen mehr sein.

Ein sachbezogener und informativer Film, wie die DVU einen unter Herrn Faust in Hamburg präsentiert, wäre meines Erachtens passender und unterstreicht auch gleich den seriösen Ansatz: http://de.youtube.com/watch?v=eEH21-f5gTQ


Der ist in der Tat schon besser,obwohl die Wecker Idee gar nicht mal so schlecht ist. :))
Einge Berichte zusammenschneiden und mit Untertiteln unterlegen wäre für die NPD wohl besser. Die Realität liefert die besten Argumente.

Man sieht und höhrt deutlich den Unterschied zu den millionen schweren Werbespots der Etablierten.
Aber es bleibt dabei "Besser schlecht vertreten als gut verraten" :]

Unbelehrbar
11.01.2008, 16:28
Was auch immer das angebliche Aufhalten der Islamisierung mit der idiotischen Parole "Sozial geht nur national" zu tun hat, es erschließt sich mir keineswegs.

Dir erschließt sich sowieso sehr wenig,also nimms nicht so schwer. :trost:


Richtig. Es sind sozialistische Nationalisten, sie verwenden nur die weniger extrem wirkenden Begriffe national und sozial.

Und schon muss er es wieder bestätigen. :rolleyes:
Möge sich irgendwann jemand erbarmen und ihm den Unterschied zwischen Nationalsozialisten,Nationaldemokraten und sozialististischen Nationalisten erklären und den Zusammenhang zu sozial und national. :isok:

Unbelehrbar
11.01.2008, 16:28
Durch diesen Slogan erkennen denkende Menschen schon, um was es bei den NPD-Nazis wirklich geht. Und das ist gut so, denn sie werden niemals eine Chance haben, unsere Repbulik "abzuwickeln"! :]

Hauptsache du schaffst es dein Toilettenpapier abzuwickeln und eure eigene braune Scheiße wegzuwischen :]

Unbelehrbar
11.01.2008, 16:31
Die NPD weiß auch ganz genau, was sie tut, wenn sie "sozial" und "national" in einem Satz verwendet. Man versucht auf diese Weise, das Gesetz zu umgehen. Widerwärtig. Aber denkenden Menschen ist klar, dass die NPD eine niederträchtige Partei ist, die uns nur erneut zu Sklaven der "Nation", des "Volkes" machen will.


Vielleicht will man auch nur die Punkte deutlich machen die einem wichtig sind,aber der 33er Schatten ist natürlich eindrucksvoller. :rolleyes:



Liebe NPD, ich lege keinen Wert darauf, Sklave eurer geliebten Volksgemeinschaft zu sein!

Ich glaub da wirst du Glück haben egal ob mit oder ohne NPD. :]

Felidae
11.01.2008, 16:35
Vielleicht will man auch nur die Punkte deutlich machen die einem wichtig sind,aber der 33er Schatten ist natürlich eindrucksvoller. :rolleyes:

Warum sollte sozial nur national gehen? Warum nicht auf Kommunal- oder gar Stammesebene?


Ich glaub da wirst du Glück haben egal ob mit oder ohne NPD. :]

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was du meinst.

Unbelehrbar
11.01.2008, 17:04
Warum sollte sozial nur national gehen? Warum nicht auf Kommunal- oder gar Stammesebene?


Der Slogan soll wohl eher abgrenzen zwischen Deutschland - EU, Deutschland -Welt, Inländer - Ausländer.
Das heißt sie möchten nicht, dass wir hier Ausländer mit durchfüttern die es nicht verdienen,dass wir im Ausland den Bundeswehr Etat rausschmeißen und in der EU den Dauerzahler machen ohne eine angemessene Gewichtung zu erhalten bzw. diese auch in eine entsprechende Deutschlandfreundliche Politik umsetzen .



Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, was du meinst.

Ganz einfach. Sollte die NPD irgendwann mal in eine stärkere Position kommen wird die Rechte die NPD weiter nach links ziehen. So wie sie in den 90igern von den NSlern weiter nach Rechts gezogen wurde.
Davon abgesehen ist die NPD immernoch keine Nazipartei.
Des Weiteren hätte selbst wenn eine Partei wollte sie wohl nie die Möglichkeit den Staat abzuschaffen oder gar ein 4tes Reich (+Volksgemeinschaft) aufzubauen. Man hat aus der W.R dazu gelernt (Gesetzgebung) und das Volk ebenso.

Die Leute die hier quatschen haben schlicht und einfach keine Ahnung von dieser Partei und einige von ihrer eigenen wohl auch nicht (REP).
Ob die Medien bewusst in das selbe Horn blasen (Stimmungsmache für linke Parteien),man tatsächlich Angst vor den 2-3 Nazis in Deutschland hat und das unter Prävention läuft oder man genauso verblödet ist kann ich allerdings nicht beantworten.

FISCHERLEO
11.01.2008, 17:59
Durch diesen Slogan erkennen denkende Menschen schon, um was es bei den NPD-Nazis wirklich geht. Und das ist gut so, denn sie werden niemals eine Chance haben, unsere Repbulik "abzuwickeln"! :]


na ja Du als Republikaner bist aber fuer die Leute aus dieser Republik, auch nur ein dreckiger Nazi.

Das vergesst Ihr Reps immer wenn Ihr einen Bueckling beim System macht :hihi: :)) :hihi:

Kreuzbube
11.01.2008, 18:13
na ja Du als Republikaner bist aber fuer die Leute aus dieser Republik, auch nur ein dreckiger Nazi.

Das vergesst Ihr Reps immer wenn Ihr einen Bueckling beim System macht :hihi: :)) :hihi:

Ich glaube nicht, daß das Republikaner sind - eher ganz gewöhnliche Dummquatscher!

EinDachs
11.01.2008, 19:11
Die Penner von der NPD stehen also erst um 8.00 Uhr auf. So wird Deutschland nie erwachen. :scare:
.

Die NPD hatte noch nie den Ruf einer Partei für Frühaufsteher.

Unbelehrbar
11.01.2008, 20:54
Die NPD hatte noch nie den Ruf einer Partei für Frühaufsteher.

Das weißt du noch mal woher? :2faces:

twoxego
11.01.2008, 21:01
der film hat mich restlos überzeugt.
ich möchte auch so ein weckerradio.

Unbelehrbar
11.01.2008, 21:10
der film hat mich restlos überzeugt.
ich möchte auch so ein weckerradio.


Können ja ne Sammelbestellung machen :]

Edmund
11.01.2008, 22:50
Das ist der erste Werbespot von denen der nicht zum Todlachen ist, ich erinnere an die Zwergenaktion. Diese Werbung fände ich gut, wenn sie nicht von der NPD wäre.
Als Tiroler bist Du sicher fehl am Platze , um über unsere NPD ein Urteil fällen zu können.

Sozial geht nur national!

Gegen System und Kapital - unser Kampf ist national!

:cool2:

EinDachs
12.01.2008, 01:04
Als Tiroler bist Du sicher fehl am Platze , um über unsere NPD ein Urteil fällen zu können.


So wie ich das sehe, kann man auch im Ausland einen NPD-Wahlwerbesspot lächerlich finden.

EinDachs
12.01.2008, 01:06
Das weißt du noch mal woher? :2faces:

Wußtest du das etwa noch nicht?
Kann man überall in Erfahrung bringen, wo über den Ruf der NPD debattiert wird.

Kreuzbube
12.01.2008, 09:03
der film hat mich restlos überzeugt.
ich möchte auch so ein weckerradio.

Wie ich höre, will der NPD Parteivorstand 10 dieser Radiowecker verlosen, welcher wahlweise den Muezzin-Ruf oder Preussens Gloria spielt! Quizfrage: Welche Partei sollten Sie beim nächsten Mal unbedingt wählen? Postkarte mit dem richtigen Lösungswort an den Vorstand - Einsendeschluß ist der 31.01.08!:))
http://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM

Ausonius
12.01.2008, 09:20
der film hat mich restlos überzeugt.
ich möchte auch so ein weckerradio.

Das ist doch kein Problem. Ich habe so einen Wecker, da legt man eine CD rein und die wird dann abgespielt. Ich ließ mich bisher aber nicht vom Muezzin wecken, sondern meist war Alice in Chains und auch mal Sepultura dabei.
Derzeit in der Playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=jgoyXJiZqLk

Kilgore
12.01.2008, 09:56
Wie ich höre, will der NPD Parteivorstand 10 dieser Radiowecker verlosen, welcher wahlweise den Muezzin-Ruf oder Preussens Gloria spielt! Quizfrage: Welche Partei sollten Sie beim nächsten Mal unbedingt wählen? Postkarte mit dem richtigen Lösungswort an den Vorstand - Einsendeschluß ist der 31.01.08!:))
http://www.youtube.com/watch?v=d_D1mYBBHgM

Mit diesen Wahlversprechen wickelt die NPD ja förmlich jeden um den Finger...!

Kilgore
12.01.2008, 09:58
Durch diesen Slogan erkennen denkende Menschen schon, um was es bei den NPD-Nazis wirklich geht. Und das ist gut so, denn sie werden niemals eine Chance haben, unsere Repbulik "abzuwickeln"! :]

Beschränkt man es darauf, wird diese Erkenntnis also nie bei ihrer Wählerschicht ankommen.

Kilgore
12.01.2008, 10:01
Und schon muss er es wieder bestätigen. :rolleyes:
Möge sich irgendwann jemand erbarmen und ihm den Unterschied zwischen Nationalsozialisten,Nationaldemokraten und sozialististischen Nationalisten erklären und den Zusammenhang zu sozial und national. :isok:

Bei Nationalsozialisten und sozialistischen Nationalisten handelt es sich um dasselbe.

Der Zusammenhang von national und sozial ist wie auch der Begriff "Nationaldemokrat" nicht existent.

Heimdall(1)
12.01.2008, 10:19
Bei Nationalsozialisten und sozialistischen Nationalisten handelt es sich um dasselbe.

Der Zusammenhang von national und sozial ist wie auch der Begriff "Nationaldemokrat" nicht existent.

wieso soll der begriff "Nationaldemokrat" denn nicht existent sein? Ich denke sogar, dass der Einsatz einer Demokratie für ihre Menschen ohne nationale Bestrebungen gar nicht möglich ist. Eine rechte Ausrichtung der Demokratie ist mit unserem GG nun einmal möglich. Daher muss der Begriff ganz klar existent sein. :]
Demokratie ist nun einmal die Hure für jedermann. ;)

twoxego
12.01.2008, 10:34
die NDPD National-Demokratische Partei Deutschlands war eine blockpartei in sowjetdeutschland.
es steht noch immer jedem frei, begriffe nach belieben zu erfinden.
manche etablieren sich andere eben nicht, so verwendet beispielsweise kaum jemand;

Hodenzopf, Hodenzug, Hodenzüste, Hodenzweig, Hodenlast, Hodenschrift, Hodenscheibe, Hodenschurke, Hodenklinge, Hodenklang, Hodenkreide, Hodenkörper, Hodenschaden, Hodenschreck, Hodensumme, Hodenbiene, Hodenbiest, Hodenblatt, Hodenstunde, Hodenschaufel, Hodenstein, Hodenmahl, Hodenmagen, Hodenlunge, Hodenleber, Hodenniere, Hodennadel, Hodenlaub, Hodenlaus, Hodenhahn, Hodenhenne, Hodenelch, Hodenwurm, Hodenwunsch, Hodenzeichen, Hodenader, Hodenfluss, Hodenmeer, Hodenmütze, Hodenmünze, Hodengeld, Hodengier, Hodengalle, Hodenschal, Hodenstock, Hodenschlag, Hodenschlange, Hodenknochen, Hodenraub, Hodenräuber, Hodenrat, Hodenrast, Hodenrinne, Hodenwand, Hodenmühe, Hodenkuh, Hodenrind, Hodenkirsche, Hodenkirche oder Hodenpriester.

die worte aber gibt es . grade schrieb ich sie hin.

Heimdall(1)
12.01.2008, 10:53
Recht haste!:]

Weiter_Himmel
12.01.2008, 14:03
"Und wenn Ihnen das Bimmel der Kirche auf den Geist geht:

Waehlen Sie die Antiklerikale Pfaffen-an-die-Laterne-Partei"

... die Tiefe der Argumentation der NPD ist immer wieder "erstaunlich".

Und wenn sie den ewigen Vogelgesang nicht mehr ertragen können dann wählen sie die *Vereinigte Front gegen den Sperling und andere Singvögel* .

eintiroler
12.01.2008, 14:09
Als Tiroler bist Du sicher fehl am Platze , um über unsere NPD ein Urteil fällen zu können.

Sozial geht nur national!

Gegen System und Kapital - unser Kampf ist national!

:cool2:

blablabla...willst du den Zwergenwerbespot http://www.youtube.com/watch?v=yDRY8-7vnoI als seriös hinstellen? Der Spot stinkt bis nach Tirol.

Ka0sGiRL
12.01.2008, 14:13
Ich werde zwar die NPD nicht wählen aber der Werbespot kann einem gewissen (Galgen)Humor nicht entbehren. :))

Bärwolf
12.01.2008, 14:19
Ziemlich lustig ist das Filmchen wirklich.
Die NPD scheint aber auch wirklich über ein sehr kleines Budget zu verfügen.

Zustimmung! Aber weniger kann oft mehr sein;)

eintiroler
12.01.2008, 14:20
Ich werde zwar die NPD nicht wählen aber der Werbespot kann einem gewissen (Galgen)Humor nicht entbehren. :))

Ich kann sie nicht wählen, würde es auch nie, aber als Komikertruppe haben sie erhebliches Potenzial :)

Bärwolf
12.01.2008, 14:21
Ich werde zwar die NPD nicht wählen aber der Werbespot kann einem gewissen (Galgen)Humor nicht entbehren. :))

Eben!

FISCHERLEO
12.01.2008, 14:34
Ich glaube nicht, daß das Republikaner sind - eher ganz gewöhnliche Dummquatscher!

Servus Kreuzbube, danke fuer Deine Willkommensgrusse letzte Woche, hatte es fast fast vergessen.

Ja Reps auf AntiNPD Trip sind mir schon die liebesten.:cool2: und selbst schuld :cool2: :))

Kreuzbube
12.01.2008, 15:18
Servus Kreuzbube, danke fuer Deine Willkommensgrusse letzte Woche, hatte es fast fast vergessen.

Ja Reps auf AntiNPD Trip sind mir schon die liebesten.:cool2: und selbst schuld :cool2: :))

Also entweder sind die hiesigen zwei nur REP-Fakes oder die REPUBLIKANER sind inzwischen auf GRÜNEN-Niveau angekommen; unter Schlierer durchaus denkbar!:]

Unbelehrbar
12.01.2008, 21:29
Wußtest du das etwa noch nicht?
Kann man überall in Erfahrung bringen, wo über den Ruf der NPD debattiert wird.


Ach dann muss ich natürlich meinen Standpunkt überdenken,wenn es von Dritten kommt. Ich muss sagen,dann quält die NPD ihre schläfrigen Mitglieder aber ganz schön.
Um 3.00Uhr Plakate anbringen , um 5.30 mit dem Bus zur Demo,.. :rolleyes:

Unbelehrbar
12.01.2008, 21:34
Bei Nationalsozialisten und sozialistischen Nationalisten handelt es sich um dasselbe.

Der Zusammenhang von national und sozial ist wie auch der Begriff "Nationaldemokrat" nicht existent.

Ich denke besonders die linken SNler von heute werden deine Ausführungen nicht teilen. Aber keine Angst man kann auch dumm beerdigt werden. Die Würmer machen da keinen Unterschied. Es besteht also keine Pflicht sich in seinem Leben geistig weiter zu entwickeln. Hast du ein Glück :] :trost:
Falls du dir und dem Forum aber ein Gefallen tuen möchtest google doch mal nach den Wörtern mit denen du hier hantierst :top:

von Bingen
13.01.2008, 13:27
"Sozial geht nur national"
Das ist ja ein lachhaft plakative Floskel. Menschen mit Hirn fallen darauf nicht rein. Sind ja auch nicht die Zielgruppe der NPD!

Kreuzbube
13.01.2008, 15:19
"Sozial geht nur national"
Das ist ja ein lachhaft plakative Floskel. Menschen mit Hirn fallen darauf nicht rein. Sind ja auch nicht die Zielgruppe der NPD!

Aus der Froschperspektive ist einiges/vieles unverständlich!:] :))

eintiroler
13.01.2008, 15:25
Aus der Froschperspektive ist einiges/vieles unverständlich!:] :))

Darf ich dich schnell etwas fragen?
In deinem Profil steht ideologiefrei, du wählst aber NPD, bist du nur Protestwähler oder wie geht dass? Nur Interessehalber.

Kreuzbube
13.01.2008, 15:37
Darf ich dich schnell etwas fragen?
In deinem Profil steht ideologiefrei, du wählst aber NPD, bist du nur Protestwähler oder wie geht dass? Nur Interessehalber.

Nein, ich bin schon gewissermaßen "Überzeugungstäter"! Die NPD ist für mich keine extremistische Partei, sondern die wahre Volkspartei der Mitte (auch wenn sich das erst mal gewöhnungsbedürftig anhört!); zu ihr gibt es keine Alternative, wenn wir Deutschen als Kulturvolk unter Wahrung unserer Identität eine Zukunft haben wollen!:]

Felidae
13.01.2008, 15:40
Aus der Froschperspektive ist einiges/vieles unverständlich!:] :))

Ach deshalb ist die NPD so drauf.

eintiroler
13.01.2008, 15:44
Nein, ich bin schon gewissermaßen "Überzeugungstäter"! Die NPD ist für mich keine extremistische Partei, sondern die wahre Volkspartei der Mitte (auch wenn sich das erst mal gewöhnungsbedürftig anhört!); zu ihr gibt es keine Alternative, wenn wir Deutschen als Kulturvolk unter Wahrung unserer Identität eine Zukunft haben wollen!:]

Ok, alles verstanden.

Atheist
13.01.2008, 16:18
Da sage mal einer, die NPD sei humorlos, ich konnte mir jedenfalls ein Lächeln nicht verkneifen.
http://www.youtube.com/watch?v=kCGoGmrEpmQ&eurl=http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

hätte man besser machen können, die Wahlwerbespots der NPD sind billig und meist peinlich...

sieht nach 5 Minuten Arbeit am heimischen PC aus was die Braunen da immer veranstalten

man muß schon ziemlich frustriert sein um die zu wählen...

von Bingen
13.01.2008, 16:19
Aus der Froschperspektive ist einiges/vieles unverständlich!:] :))

Sozial mit einer solchen Einschränkung zu formulieren ist in meinen Augen ein Widerspruch.

Abgesehen davon wirst du sehen, dass kein System (Volk) überlegen kann, wenn es sich von anderen Systemen abschottet.
Das besagt schon die System-Theorie!

FISCHERLEO
13.01.2008, 16:46
hätte man besser machen können, die Wahlwerbespots der NPD sind billig und meist peinlich...

sieht nach 5 Minuten Arbeit am heimischen PC aus was die Braunen da immer veranstalten

man muß schon ziemlich frustriert sein um die zu wählen...

Auch wenn die NPD , Hollywoodmaessige Spots machen wuerden, wuerde man im BRDSystem weiterhetzen.

Egal was die NPD macht die Hetze der aufrechten Demokraten ist immer die gleiche und in meinen Augen laecherlich.

Also hetzt ruhig weiter, viel Spass damit.

Atheist
13.01.2008, 17:01
Auch wenn die NPD , Hollywoodmaessige Spots machen wuerden, wuerde man im BRDSystem weiterhetzen.

Egal was die NPD macht die Hetze der aufrechten Demokraten ist immer die gleiche und in meinen Augen laecherlich.

Also hetzt ruhig weiter, viel Spass damit.

entschuldigung ich wollt deine braunen Genossen nich beleidigen^^ xD

Ausonius
13.01.2008, 17:08
Die NPD ist für mich keine extremistische Partei, sondern die wahre Volkspartei der Mitte (auch wenn sich das erst mal gewöhnungsbedürftig anhört!)

Die NPD hat weder Volk noch Mitte hinter sich; sonst kämen solche Gestalten wie Heise oder Wulff auch nicht in den Bundesvorstand.

Kreuzbube
13.01.2008, 17:39
Sozial mit einer solchen Einschränkung zu formulieren ist in meinen Augen ein Widerspruch.

Abgesehen davon wirst du sehen, dass kein System (Volk) überlegen kann, wenn es sich von anderen Systemen abschottet.
Das besagt schon die System-Theorie!

Niemand will sich abschotten - meines und vieler meiner Gesinnung Ideal ist ein friedliches konstruktives Nebeneinander freier unabhängiger Nationen; früher nannte man das Politik der friedlichen Ko-Existenz!


Die NPD hat weder Volk noch Mitte hinter sich; sonst kämen solche Gestalten wie Heise oder Wulff auch nicht in den Bundesvorstand.

Da ich kein Mitglied der NPD bin, habe ich auch nicht über deren Personal-Entscheidungen zu befinden, bzw. sie zu kommentieren!:ohno:

Rheinlaender
13.01.2008, 17:52
Niemand will sich abschotten - meines und vieler meiner Gesinnung Ideal ist ein friedliches konstruktives Nebeneinander freier unabhängiger Nationen; früher nannte man das Politik der friedlichen Ko-Existenz!

Es hat sich in rund 1500 Jahren europaeischer Geschichte seit dem Ende des Roemischen Reiches gezeigt, dass eben unabhaenige Staaten nicht immer friedlich koexistieren. Die Unfaehigkeit des Nationalstaats den Frieden zu wahren hat sich in der 1. Haelfte des 20. Jahruhunderts moenstroes bewiesen. Die europaeische Integration ist die logische Antwort auf 1500 Jahre fast Dauerkrieg.


Da ich kein Mitglied der NPD bin, habe ich auch nicht über deren Personal-Entscheidungen zu befinden, bzw. sie zu kommentieren!:ohno:

Nun, die NPD stellt sich selber damit ein Zeugnis aus und dieses darf man wohl diskutieren.

"Wer öffentlich kegeln geht, muss sich auch öffentlich auszählen lassen." (Karl Kraus)

Kreuzbube
13.01.2008, 18:15
Es hat sich in rund 1500 Jahren europaeischer Geschichte seit dem Ende des Roemischen Reiches gezeigt, dass eben unabhaenige Staaten nicht immer friedlich koexistieren. Die Unfaehigkeit des Nationalstaats den Frieden zu wahren hat sich in der 1. Haelfte des 20. Jahruhunderts moenstroes bewiesen. Die europaeische Integration ist die logische Antwort auf 1500 Jahre fast Dauerkrieg.

Kriege waren meist nur, wenn machtgierige/unfähige Herrscher ihre Macht mißbrauchten - England und Frankreich dabei leider ganz vorn!


Nun, die NPD stellt sich selber damit ein Zeugnis aus und dieses darf man wohl diskutieren.
"Wer öffentlich kegeln geht, muss sich auch öffentlich auszählen lassen." (Karl Kraus)

Im Moment sieht alles danach aus, als ob erst mal die Etablierten ausgezählt werden!

FISCHERLEO
13.01.2008, 18:38
entschuldigung ich wollt deine braunen Genossen nich beleidigen^^ xD

Als freiheitlicher habe ich keine Genossen, und als Naturfreund beziehe ich braun auf Baume und die Erde und auch Nuesse.


Deutsche mit Naziwahn wie Du, sind sehr bemitleidenswerte Geschoepfe, aber auch Euch hat die Natur lieb.:D

bürger_auf_der_palme
13.01.2008, 18:52
Auch wenn die NPD , Hollywoodmaessige Spots machen wuerden, wuerde man im BRDSystem weiterhetzen.

Egal was die NPD macht die Hetze der aufrechten Demokraten ist immer die gleiche und in meinen Augen laecherlich.

Also hetzt ruhig weiter, viel Spass damit.

Genau, wen kümmert´s - die sind doch eh´alle gebrieft.

:)) :)) :)) :)) :)) :))

Atheist
13.01.2008, 18:52
Als freiheitlicher habe ich keine Genossen, und als Naturfreund beziehe ich braun auf Baume und die Erde und auch Nuesse.


Deutsche mit Naziwahn wie Du, sind sehr bemitleidenswerte Geschoepfe, aber auch Euch hat die Natur lieb.:D

Deutsche mit Naziwahn wie Du...^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ^naja....

Alfred
13.01.2008, 21:30
Budget ist eine Frage, Talent und Ideen die andere ...

Stimmt.

Dieses Magazin ist schon besser...

http://partei.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

Irmingsul
14.01.2008, 04:20
Mit "sozial geht nur national" zeigt sich aber doch in einem sehr schönen Wortspiel, was diese Deppen wirklich sind: Nationalsozialisten! Dreck eben!

Tja, scheiße, wenn man doof ist und sich mit dieser Aussage selber ins Knie schießt. Erlklärter maßen sind REPs patriotisch und sozial.


Die Republikaner (REP) ist eine deutsche Kleinpartei, die sich selbst als konservativ, sozial, patriotisch und ökologisch bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Republikaner


Als Patriotismus (von lat. patria, Heimat, Vaterland) wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Im Deutschen wird anstelle des Lehnwortes auch der Begriff „Vaterlandsliebe“ synonym verwendet.

Diese Bindung wird auch als Nationalgefühl oder Nationalstolz benannt und kann sich auf ganz verschiedene als Merkmale der eigenen Nation angesehene Aspekte beziehen, etwa ethnische, kulturelle, politische oder historische.
http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotisch

Mit anderen Worten, bist Du national und sozial und damit nach eigener Bekundung "Dreck eben".

Aber sei getrost, Du bist kein Patriot, sondern ein Gutmensch, einer, der mit Antifanten packtiert.

Irmingsul
14.01.2008, 04:27
Das ist der erste Werbespot von denen der nicht zum Todlachen ist, ich erinnere an die Zwergenaktion. Diese Werbung fände ich gut, wenn sie nicht von der NPD wäre.

Warum findest Du sie nicht gut, obwohl die Werbung von der NPD ist? Nicht in Dogmen denken... ;)

sunbeam
14.01.2008, 07:10
Die NPD als solches ist eine Ansammlung von geistigigem Leergut, gestrandet an des Gestaden der Demokratie! Wird Zeit das man sie als das ansieht was sie ist, ein idiotenverein!

Irmingsul
14.01.2008, 09:34
Der NPD muß man zugestehen, daß sie die einzige demokratische Rechte in der BRD- Politlandschaft ist.

Felidae
14.01.2008, 09:35
Der NPD muß man zugestehen, daß sie die einzige demokratische Rechte in der BRD- Politlandschaft ist.

Die NPD und demokratisch? :)) :)) :hihi: :hihi: :hihi:

Quo vadis
14.01.2008, 10:05
Die NPD hat weder Volk noch Mitte hinter sich; sonst kämen solche Gestalten wie Heise oder Wulff auch nicht in den Bundesvorstand.

Komisch, linksradikale Blogger tuen ja immer so, als hätten sie Volk und Mitte hinter sich, dabei sind es in Wahrheit nur Steuergelder und antideutsche Politiker, wie Ute Vogt usw.:rolleyes:

Irmingsul
14.01.2008, 10:05
Hä? Was gibt es da zu lachen, spätestens nach dem Verbotsprozess geht das klar hervor.

Felidae
14.01.2008, 10:07
Hä? Was gibt es da zu lachen, spätestens nach dem Verbotsprozess geht das klar hervor.

Nochmal: Es wurde vom Verfassungsgericht nie behauptet, dass die NPD demokratisch sei. Höchstens "lupenreine Demokraten" :)) :hihi:

Quo vadis
14.01.2008, 10:14
Mit "sozial geht nur national" zeigt sich aber doch in einem sehr schönen Wortspiel, was diese Deppen wirklich sind: Nationalsozialisten! Dreck eben!

Du meinst also sozial geht nur international--na dann nenne deinen Trümmerhaufen doch in "Die Internationalen" um, paßt doch prima zu rückgratlosen Opportunisten.:] :]

Quo vadis
14.01.2008, 10:16
Nochmal: Es wurde vom Verfassungsgericht nie behauptet, dass die NPD demokratisch sei. Höchstens "lupenreine Demokraten" :)) :hihi:

Bei einem von Linksradikalen lancierten NPD- Verbot werden auch Leute wie du zu den Verlierern gehören, aber wie willst du das Verstehen mit deinem Brett vorm Kopf? :rolleyes:

Ingeborg
14.01.2008, 10:19
"Und wenn Ihnen das Bimmel der Kirche auf den Geist geht:

Waehlen Sie die Antiklerikale Pfaffen-an-die-Laterne-Partei"

... die Tiefe der Argumentation der NPD ist immer wieder "erstaunlich".


Wenn Muslime in D jährlich 6,8 % zulegen - und mit ihren deutschen Pässen dann auch wählen, werden wir nicht mehr lange auf den Muezzin warten müssen.

LOGISCH ist diese Argumentation auf jeden Fall!

sunbeam
14.01.2008, 10:22
Bei einem von Linksradikalen lancierten NPD- Verbot werden auch Leute wie du zu den Verlierern gehören, aber wie willst du das Verstehen mit deinem Brett vorm Kopf? :rolleyes:

Keine Sorge, die NPD wird nicht verboten werden. Denn sonst müssten auch Clowns in Zirkusen, Zoo`s mit Affengehegen und pharmazeutische Medikamentenversuche an menschen in Deutschland eingestellt werden!

Quo vadis
14.01.2008, 10:29
Keine Sorge, die NPD wird nicht verboten werden. Denn sonst müssten auch Clowns in Zirkusen, Zoo`s mit Affengehegen und pharmazeutische Medikamentenversuche an menschen in Deutschland eingestellt werden!

Das ist eben der Segen von westdeutschen Großstadtyuppies---sie finden 50% für PDSSPDGRÜNE nicht weiter besorgniserregend, da ja der "Feind" rechts steht, ist der politisch weg, ist der Feind dann eben die bürgerliche Mitte, Sunbeamnazis in München Grünwald, fein wird das werden wenn du dann plötzlich der Nazi bist.....

Friede den Hütten, Krieg den Palästen.....wirst schon, sehen unpolitischer Yuppie.......:)) :))

sunbeam
14.01.2008, 10:32
Das ist eben der Segen von westdeutschen Großstadtyuppies---sie finden 50% für PDSSPDGRÜNE nicht weiter besorgniserregend, da ja der "Feind" rechts steht, ist der politisch weg, ist der Feind dann eben die bürgerliche Mitte, Sunbeamnazis in München Grünwald, fein wird das werden wenn du dann plötzlich der Nazi bist.....

Friede den Hütten, Krieg den Palästen.....wirst schon, sehen unpolitischer Yuppie.......:)) :))

Och nöööö, nicht schon wieder mit Smileys operieren!

Zum Thema, ich bin also ein Linker für Dich, Yuppie dazu? Krass....jetzt weiß ich endlich warum es mir so scheiße geht!

Quo vadis
14.01.2008, 10:37
Och nöööö, nicht schon wieder mit Smileys operieren!

Zum Thema, ich bin also ein Linker für Dich, Yuppie dazu? Krass....jetzt weiß ich endlich warum es mir so scheiße geht!

Nein, du bist kein Linker für mich--warst du noch nie.Du bist ein unpolitisches Wohlstandsopfer, was seinen nicht vorhandenen politischen "Tiefgang" ganz von der Tagesform abhängig macht.Aber lassen wir´s gut sein.

Felidae
14.01.2008, 10:48
Bei einem von Linksradikalen lancierten NPD- Verbot werden auch Leute wie du zu den Verlierern gehören, aber wie willst du das Verstehen mit deinem Brett vorm Kopf? :rolleyes:

Ich bin gar nicht für ein Verbot. Dann würde die Partei in den Untergrund gehen und wäre nicht mehr überwachbar.

Quo vadis
14.01.2008, 11:48
Ich bin gar nicht für ein Verbot. Dann würde die Partei in den Untergrund gehen und wäre nicht mehr überwachbar.

Spielt doch keine Rolle ob du für ein Verbot bist oder nicht, deine Argumente sind die der Linksradikalen und die haben ihre Bataillone mittlerweile auch schön in der Justiz platziert, eine Nachwehe u.a. von Rotgrün.Die Linksradikalen geben vor "demokratisch" zu sein (SPD schreibt sich "demokratischen Sozialismus" sogar ins Parteiprogramm) und keine etablierte Partei der Mitte widerspricht dem--das ist der Punkt und nur das.In meinen Augen ist das Schicksal der sog. "Mitte" längst besiegelt--erst der "rechte Rand" mit Zustimmung der Mitte politisch kaltgestellt, dann die Mitte selber.Schau dir doch den linksradikalen Blog an-- ein gelbschwarzes Forum, pro Usrael wird ausgerechnet als ein "Naziforum" hingestellt, weil man ausschließlich mit der politisch gewollten Überfremdung ein Problem hat--da wird eben von Links mit dem Holzhammer nachgeholfen, dass der letzte Funken "Deutschtum" aus aus dem letzten schon weichgespülten Liberalen weichen möge....

Felidae
14.01.2008, 12:05
Spielt doch keine Rolle ob du für ein Verbot bist oder nicht, deine Argumente sind die der Linksradikalen und die haben ihre Bataillone mittlerweile auch schön in der Justiz platziert, eine Nachwehe u.a. von Rotgrün.Die Linksradikalen geben vor "demokratisch" zu sein (SPD schreibt sich "demokratischen Sozialismus" sogar ins Parteiprogramm) und keine etablierte Partei der Mitte widerspricht dem--das ist der Punkt und nur das.In meinen Augen ist das Schicksal der sog. "Mitte" längst besiegelt--erst der "rechte Rand" mit Zustimmung der Mitte politisch kaltgestellt, dann die Mitte selber.Schau dir doch den linksradikalen Blog an-- ein gelbschwarzes Forum, pro Usrael wird ausgerechnet als ein "Naziforum" hingestellt, weil man ausschließlich mit der politisch gewollten Überfremdung ein Problem hat--da wird eben von Links mit dem Holzhammer nachgeholfen, dass der letzte Funken "Deutschtum" aus aus dem letzten schon weichgespülten Liberalen weichen möge....

Ich kenne den Hetzerchenblog. Und ich verachte ihn. Aber als linksextrem würde ich ihn nicht bezeichnen.

Quo vadis
14.01.2008, 12:20
Ich kenne den Hetzerchenblog. Und ich verachte ihn. Aber als linksextrem würde ich ihn nicht bezeichnen.

Nein, als was denn dann--als "aufklärende Mitte" oder was.....:rolleyes:
Kater-karlo= stellt bei indymedia Bilder von linksradikalen Antifa-Demos rein, mit entsprechendem Kommentar
anna-Klatsche= mußt nur googeln

Du kommst aus der Mitte, du scheinst leider überhaupt keine Ahnung zu haben, was das für Leute sind........:rolleyes:

Felidae
14.01.2008, 12:24
Nein, als was denn dann--als "aufklärende Mitte" oder was.....:rolleyes:
Kater-karlo= stellt bei indymedia Bilder von linksradikalen Antifa-Demos rein, mit entsprechendem Kommentar
anna-Klatsche= mußt nur googeln

Du kommst aus der Mitte, du scheinst leider überhaupt keine Ahnung zu haben, was das für Leute sind........:rolleyes:

Ich sage nicht, dass das keine Linken sind. Ich sage nur, dass ich den Blog selbst nicht für Linksextrem halte. Du kannst mir glauben: Die würden sogar mich für einen Faschisten halten, wären sie linksextrem. Ich bin nämlich prokapitalistisch, für harte Strafen, und auch sonst ein radikalliberales Ekel. Und ich beleidige das linksfaschistische Pack genauso wie das rechtsfaschistische, weil nämlich beides nur 2 Seiten ein und derselben Medallie, nämlich des ekelhaften Kollektivismus, sind.

Ausonius
14.01.2008, 12:34
Komisch, linksradikale Blogger tuen ja immer so, als hätten sie Volk und Mitte hinter sich, dabei sind es in Wahrheit nur Steuergelder und antideutsche Politiker, wie Ute Vogt usw.

Da will sich mir der Zusammenhang nun wirklich nicht erschließen. Also, wir haben hier folgende Komponenten: NPD, Blog (sicherlich ist DER Blog gemeint), Steuergelder, antideutsche Politiker und Ute Vogt. Bringe das doch mal in irgendeinen logischen Kontext.

Quo vadis
14.01.2008, 12:38
Ich sage nicht, dass das keine Linken sind. Ich sage nur, dass ich den Blog selbst nicht für Linksextrem halte. Du kannst mir glauben: Die würden sogar mich für einen Faschisten halten, wären sie linksextrem. Ich bin nämlich prokapitalistisch, für harte Strafen, und auch sonst ein radikalliberales Ekel. Und ich beleidige das linksfaschistische Pack genauso wie das rechtsfaschistische, weil nämlich beides nur 2 Seiten ein und derselben Medallie, nämlich des ekelhaften Kollektivismus, sind.

Scheinbar äußerst du dich zu wenig zum Thema "Ausländer-Moslems"Klar, als "Liberaler" ist da die Sicht der Dinge eindeutig, wenn man nicht in die "rechte Ecke" gerückt werden will, so wie das auf bundesebene gerade z.b. mit Koch passiert.

Felidae
14.01.2008, 12:45
Scheinbar äußerst du dich zu wenig zum Thema "Ausländer-Moslems"Klar, als "Liberaler" ist da die Sicht der Dinge eindeutig, wenn man nicht in die "rechte Ecke" gerückt werden will, so wie das auf bundesebene gerade z.b. mit Koch passiert.

Warum? Ich fordere ja auch die Abschiebung von Kriminellen und halte den Islam ganz ehrlich insgesamt für eine sehr gefährliche Ideologie, eben weil er die Menschen in geistiger Sklaverei und Unvernunft hält. Ja ihr Hetzerchen, ihr lest richtig: Der Islam ist eine bösartige und gefährliche Ideologie ,eine Form von Sklaverei und Unfreiheit.

Quo vadis
14.01.2008, 13:12
Warum? Ich fordere ja auch die Abschiebung von Kriminellen und halte den Islam ganz ehrlich insgesamt für eine sehr gefährliche Ideologie, eben weil er die Menschen in geistiger Sklaverei und Unvernunft hält. Ja ihr Hetzerchen, ihr lest richtig: Der Islam ist eine bösartige und gefährliche Ideologie ,eine Form von Sklaverei und Unfreiheit.

Also ich bin jetz etwas verwirrt--wenn der Mister X aus dem Blog der niedersächsische Mister X ist, der bei myspace gelistet ist (bei Linken ist ihre Eitelkeit noch schlimmer als ihre Ideologie), dann hätten wir es mit einem radikalzionistischen, deutschlandhassenden Kommunisten zu tun, das ist sehr aussergewöhnlich.Also für das Existenzrecht Israels darf die IDF alle Kriegsverbrechen an Moslems begehen, die ihr in den Sinn kommt und in Deutschland aber sind moslem-überfremdungskritische Normalbürger Faschisten, Rassisten usw...Muß ich mich mal näher mit dieser Spezies beschäftigen...

sunbeam
14.01.2008, 13:17
Also ich bin jetz etwas verwirrt--wenn der Mister X aus dem Blog der niedersächsische Mister X ist, der bei myspace gelistet ist (bei Linken ist ihre Eitelkeit noch schlimmer als ihre Ideologie), dann hätten wir es mit einem radikalzionistischen, deutschlandhassenden Kommunisten zu tun, das ist sehr aussergewöhnlich.Also für das Existenzrecht Israels darf die IDF alle Kriegsverbrechen an Moslems begehen, die ihr in den Sinn kommt und in Deutschland aber sind moslem-überfremdungskritische Normalbürger Faschisten, Rassisten usw...Muß ich mich mal näher mit dieser Spezies beschäftigen...

Ich bin der Blogger! Der Sunbeam-Anti-Deppen-Blogg!

Quo vadis
14.01.2008, 13:24
Ich bin der Blogger! Der Sunbeam-Anti-Deppen-Blogg!

Achso, du bist 24 heißt arne und willst den Kommunismus einführen, na so ein Philantrop aber auch.:D

eintiroler
14.01.2008, 13:49
Warum findest Du sie nicht gut, obwohl die Werbung von der NPD ist? Nicht in Dogmen denken... ;)

Ok, ich finde die Aussage gut. ;)
Aber da ich die Partei, wie du bereits weißt, nicht für ganz sauber halte werde ich nicht herumrennen und diese Werbung preisen.

sunbeam
14.01.2008, 13:59
Achso, du bist 24 heißt arne und willst den Kommunismus einführen, na so ein Philantrop aber auch.:D

Ja, Arne ist mein Künstlername! Bin 24, studiere Soziologie, Pädagogik und bin in der Antifa aktiv! Ausserdem trinke ich gerne grünen Tee und lasse mir aus Solidarität zu den armen verunglimpften Freunden in den vom großen Aggressor USA bedrohten Nahen Osten einen Bart wachsen (was schwer ist, da ich eine Hormonstörung habe und auch nach 3 Jahren nur Fusel in meinem Gesicht wuchern)!

Ausonius
14.01.2008, 14:23
Ja, Arne ist mein Künstlername! Bin 24, studiere Soziologie, Pädagogik und bin in der Antifa aktiv! Ausserdem trinke ich gerne grünen Tee und lasse mir aus Solidarität zu den armen verunglimpften Freunden in den vom großen Aggressor USA bedrohten Nahen Osten einen Bart wachsen (was schwer ist, da ich eine Hormonstörung habe und auch nach 3 Jahren nur Fusel in meinem Gesicht wuchern)!

Nein, das bin ich, du Plagatior. Und außerdem heiße ich Jörgen Che.

Felidae
14.01.2008, 15:15
Hrmpf, nein, ich bin Arne und Antifant :))

Quo vadis
14.01.2008, 15:44
Hrmpf, nein, ich bin Arne und Antifant :))

Also ich habe mich jetzt mal durch diverse Antifa-Literatur gelesen um diese straff pro Usraelische Strömung innerhalb der Antifa zu charakterisieren.Wie erwartet eine Spalterbewegung, wird innerhalb der Antifa als "Antideutsche" (welch Ironie) bezeichnet.Tragen Israel und USA Fahnen, obwohl das bei straff antinationaler Ausrichtung der "normalen" Antifa und selbst des Seitenzweiges natürlich ein Unding ist.Lustig, das Existenzrecht Israels wird mit wehenden USA Fahnen ausdrücklichst unterstrichen, obwohl es nach Doktrin der Antifa überhaupt keine Nationalstaaten geben dürfte und damit logischerweise auch keine USA und auch kein Israel.Naja eben "guter jüdischer Rassismus" nach Halacha-Art :D
Deutschland kommt ganz schlecht weg, auch bei der Seitenbewegung--"Deutschland entsorgen" usw. na feine Grundrechtspatrioten sind mir das......:rolleyes:

von Bingen
14.01.2008, 18:19
Stimmt.

Dieses Magazin ist schon besser...

http://partei.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

Schrecklich!
Das ist ja wie Gehirnwäsche. Ich fühle mich manipuliert!

von Bingen
14.01.2008, 18:22
Das "freie Interview" mit dem Molau wirkt völlig steif und auswending gelernt. Fürchterlicher Journalismus!

von Bingen
14.01.2008, 18:25
Frisur und Kleidung Rennickes schreien um HILFE!

eintiroler
14.01.2008, 18:29
Frisur und Kleidung Rennickes schreien um HILFE!

Du hast sein Gesicht vergessen

von Bingen
14.01.2008, 19:36
Du hast sein Gesicht vergessen

Ja, stimmt!

Kreuzbube
14.01.2008, 19:39
Das "freie Interview" mit dem Molau wirkt völlig steif und auswending gelernt. Fürchterlicher Journalismus!

Du meinst, die sind "gebrieft"?!:)) :rofl: :lach:

von Bingen
14.01.2008, 19:49
Du meinst, die sind "gebrieft"?!:)) :rofl: :lach:

Ja, natürlich. Das ist ja wohl absolut eindeutig. Die spulen irgendwelche Texte ´runter, die denen vorgegeben wurden. Erschreckend so etwas!

Kreuzbube
14.01.2008, 19:57
Ja, natürlich. Das ist ja wohl absolut eindeutig. Die spulen irgendwelche Texte ´runter, die denen vorgegeben wurden. Erschreckend so etwas!

Von wem die das wohl haben?!?( :hihi:
http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/11/plasberg-show/schummel-verdacht,geo=3452962.html

Felidae
14.01.2008, 20:02
Rennickes musikalische Experimente finden sich teilweise auf YouTube. Bei "Ich bin stolz dass ich ein Deutscher bin" habe ich ganz ehrlich Lachkrämpfe gekriegt, so lächerlich hört es sich an.

von Bingen
14.01.2008, 20:02
Von wem die das wohl haben?!?( :hihi:
http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/11/plasberg-show/schummel-verdacht,geo=3452962.html

Natürlich aus den Vorgaben der "längeren Hebel" dieser Partei.
Menschen, die von einer Sache wirklich begeistert sind - und hinter ihr stehen, geben sich anders.

Kreuzbube
14.01.2008, 20:04
Natürlich aus den Vorgaben der "längeren Hebel" dieser Partei.
Menschen, die von einer Sache wirklich begeistert sind - und hinter ihr stehen, geben sich anders.

Wie auch immer - auf die Botschaft kommt es an!:]

von Bingen
14.01.2008, 20:06
Rennickes musikalische Experimente finden sich teilweise auf YouTube. Bei "Ich bin stolz dass ich ein Deutscher bin" habe ich ganz ehrlich Lachkrämpfe gekriegt, so lächerlich hört es sich an.

Im Ernst? Ich glaube, ich würde das Anschauen gar nicht ertragen. Geschweige denn Anhören. Aber neugierig geworden muss ich mal reinhören.

von Bingen
14.01.2008, 20:07
Wie auch immer - auf die Botschaft kommt es an!:]

Aber auch auf die Machart und das ganze Drum und Dran.

Felidae
14.01.2008, 20:08
Im Ernst? Ich glaube, ich würde das Anschauen gar nicht ertragen. Geschweige denn Anhören. Aber neugierig geworden muss ich mal reinhören.

Die dazu gestellten Bildchen sind schwer zu ertragen, aber seine Texte sind so lächerlich, so einfallslos nationalistisch, dass man einfach nur noch lachen muss.

von Bingen
14.01.2008, 20:09
Rennickes musikalische Experimente finden sich teilweise auf YouTube. Bei "Ich bin stolz dass ich ein Deutscher bin" habe ich ganz ehrlich Lachkrämpfe gekriegt, so lächerlich hört es sich an.

Das ist wirklich lächerlich!:))

Felidae
14.01.2008, 20:11
Das ist wirklich lächerlich!:))

Vor allem zeigt ja auch der Begriff "Jugendweihe", den er benutzt, wes Geistes Kind er ist. Sozialist hoch 3.

von Bingen
14.01.2008, 20:12
Mich wundert, dass ihn die Leute aus "seinen Reihen" ernst nehmen können. Aber die "Auswahl" ist ja auch eher begrenzt. :)

Felidae
14.01.2008, 20:15
Mich wundert, dass ihn die Leute aus "seinen Reihen" ernst nehmen können. Aber die "Auswahl" ist ja auch eher begrenzt. :)

Naja, er ist wenigstens unterhaltsam. Was man ja von diesen ganzen primitiven und ordinären Rechtsrockern nicht behaupten kann. Mein Cousin hat sich lange so ein Zeug reingezogen. Einmal saß ich bei ihm im Auto. Man, ich dachte, dass ich kotzen müsste. Mir kommt es so vor, als ob die Rechtsrocker nur Wörter wie "Kanacke", "Neger" und "Scheiße" in ihrem Wortschatz haben.

von Bingen
14.01.2008, 20:22
Was war das denn für eine Gruppe?

Felidae
14.01.2008, 20:24
Was war das denn für eine Gruppe?

Landser, glaube ich.

von Bingen
14.01.2008, 20:26
Ach du Sch.... Von denen hab ich schon gehört. Das ist wohl wirklich unterste Schublade.

Felidae
14.01.2008, 20:27
Ach du Sch.... Von denen hab ich schon gehört. Das ist wohl wirklich unterste Schublade.

Total asoziale Texte. Naja, was erwartet man.

von Bingen
14.01.2008, 20:31
Hast du deinem Cousin die Meinung dazu gesagt?

Irmingsul
15.01.2008, 09:10
Ach du Sch.... Von denen hab ich schon gehört. Das ist wohl wirklich unterste Schublade.

Quatsch, die sind lustig. Die Texte sollte man nicht zu ernst nehmen.

Rheinlaender
15.01.2008, 09:14
Quatsch, die sind lustig. Die Texte sollte man nicht zu ernst nehmen.

Jeder ist fuer das verantwortlich, was er schreibt, sagt und singt. Diese Texte sind nicht als Ironie zu erkennen, noch als solche gedacht. Sie sind also ernst zu nehmen und geben sehr unschoene Einblicke in das Geistesleben der Authoren und Hoerer.

Felidae
15.01.2008, 10:36
Hast du deinem Cousin die Meinung dazu gesagt?

Ich sag ihm immer meine Meinung. Ganz ehrlich: Menschlich ist er eh das allerletzte. Und dämlich obendrein.

Felidae
15.01.2008, 10:37
Quatsch, die sind lustig. Die Texte sollte man nicht zu ernst nehmen.

Wegen wie vieler Delikte sind die Typen doch gleich wieder verurteilt worden?

Quo vadis
15.01.2008, 10:48
Mich wundert, dass ihn die Leute aus "seinen Reihen" ernst nehmen können. Aber die "Auswahl" ist ja auch eher begrenzt. :)

Und? Du als bekennender Grüner nimmst doch auch die Gesichtswarze und den fetten Hobbit aus "deinen Reihen" ernst--also mal schön die Klappe halten, Beau :D

Bärwolf
15.01.2008, 11:04
Also ich habe mich jetzt mal durch diverse Antifa-Literatur gelesen um diese straff pro Usraelische Strömung innerhalb der Antifa zu charakterisieren.Wie erwartet eine Spalterbewegung, wird innerhalb der Antifa als "Antideutsche" (welch Ironie) bezeichnet.Tragen Israel und USA Fahnen, obwohl das bei straff antinationaler Ausrichtung der "normalen" Antifa und selbst des Seitenzweiges natürlich ein Unding ist.Lustig, das Existenzrecht Israels wird mit wehenden USA Fahnen ausdrücklichst unterstrichen, obwohl es nach Doktrin der Antifa überhaupt keine Nationalstaaten geben dürfte und damit logischerweise auch keine USA und auch kein Israel.Naja eben "guter jüdischer Rassismus" nach Halacha-Art :D
Deutschland kommt ganz schlecht weg, auch bei der Seitenbewegung--"Deutschland entsorgen" usw. na feine Grundrechtspatrioten sind mir das......:rolleyes:

Das ist wirklich die größte SchizoAntiFa-Gruppe, was keiner weiß, eine Abteilung der Irrenoffensive :D :D :D

von Bingen
15.01.2008, 18:38
Ich sag ihm immer meine Meinung. Ganz ehrlich: Menschlich ist er eh das allerletzte. Und dämlich obendrein.

Dann bringt es wohl nichts, sich mit ihm zu unterhalten. Zeitverschwendung.

von Bingen
15.01.2008, 18:39
Und? Du als bekennender Grüner nimmst doch auch die Gesichtswarze und den fetten Hobbit aus "deinen Reihen" ernst--also mal schön die Klappe halten, Beau :D

Nein, ich bin kein "bekennender Grüner". Hast du noch nicht mitbekommen, selber Beau? ;)

The_Darwinist
16.01.2008, 00:15
Kicher!
Gar nichtschlecht, so weit ich es beurteilen kann!
Immerhin wollen hier demnächst Musels das Teil aufbauen!
Zum Zeitpunkt ihres Niedergans sollen sie einen Kracher richtig tief in ihren Musel-Arwsch kriegen!

Salazar
16.01.2008, 00:49
Richtig. Es sind sozialistische Nationalisten, sie verwenden nur die weniger extrem wirkenden Begriffe national und sozial.

Die NPD ist sicherlich eine ziemlich nazi-lastige Partei aber das heisst nicht grundsätzlich, dass die Kombination von sozial und national, oder ein sozialistischer Nationalismus auf eine, dem deutschen Nationalsozialismus ähnliche Gruppierung hinweist. :]

Irmingsul
17.01.2008, 09:21
Die NPD ist sicherlich eine ziemlich nazi-lastige Partei aber das heisst nicht grundsätzlich, dass die Kombination von sozial und national, oder ein sozialistischer Nationalismus auf eine, dem deutschen Nationalsozialismus ähnliche Gruppierung hinweist. :]

Ich finde nicht, daß die NPD "Nazilastig" ist, aber mit dem Rest hast Du natürlich Recht. NPD steht für nationale, also völkische Demokratie und das muß schon etwas ganz schreckliches für jeden Gutmenschen darstellen.

Kreuzbube
17.01.2008, 15:09
Ich finde nicht, daß die NPD "Nazilastig" ist, aber mit dem Rest hast Du natürlich Recht. NPD steht für nationale, also völkische Demokratie und das muß schon etwas ganz schreckliches für jeden Gutmenschen darstellen.

Ihr solltet euch von diesem ganzen Gefasel, NPD=Nazi&Extremismus etc. gar nicht beeindrucken lassen! Die NPD ist die Volkspartei der Mitte und die anderen sind die Verrückten - Argumente und Beweise gibt`s an jeder Straßenecke!

malnachdenken
17.01.2008, 15:33
Ihr solltet euch von diesem ganzen Gefasel, NPD=Nazi&Extremismus etc. gar nicht beeindrucken lassen! Die NPD ist die Volkspartei der Mitte und die anderen sind die Verrückten - Argumente und Beweise gibt`s an jeder Straßenecke!

Für eine Volkspartei der Mitte hat die NPd aber ziemlich wenig Volk hinter sich.

Ach ja ich vergaß: in Deutschland sind ja eh alle links und total abgedreht. Die NPd ist selbstverständlich der Hort der seriösen, humanen und klugen Köpfe in diesem Land :))

Kreuzbube
17.01.2008, 15:58
Ach ja ich vergaß: in Deutschland sind ja eh alle links und total abgedreht. Die NPd ist selbstverständlich der Hort der seriösen, humanen und klugen Köpfe in diesem Land :))

Da kann ich Dir nur beipflichten - ich sehe, es wird langsam!:]

malnachdenken
17.01.2008, 16:02
Da kann ich Dir nur beipflichten - ich sehe, es wird langsam!:]

Ironieresistent?

Kreuzbube
17.01.2008, 16:03
Ironieresistent?

Noch nie gewesen!:]

Irmingsul
17.01.2008, 16:44
]Für eine Volkspartei der Mitte hat die NPd aber ziemlich wenig Volk hinter sich.[/B]

Ach ja ich vergaß: in Deutschland sind ja eh alle links und total abgedreht. Die NPd ist selbstverständlich der Hort der seriösen, humanen und klugen Köpfe in diesem Land :))

Das wäre anders, gäbe es eine gerechte Berichterstattung in den Medien. Oder hast Du schon mal etwas anderes gehört als "Skandale"? Laß mich raten.... nein. Dabei ist die NPD z.B. die fleißigste Partei Sachsens.

Kreuzbube
17.01.2008, 16:47
Das wäre anders, gäbe es eine gerechte Berichterstattung in den Medien. Oder hast Du schon mal etwas anderes gehört als "Skandale"? Laß mich raten.... nein. Dabei ist die NPD z.B. die fleißigste Partei Sachsens.

Wenn er mal scharf nachdenkt, würde er feststellen, daß auch er nur verarscht wird!

malnachdenken
17.01.2008, 17:04
Das wäre anders, gäbe es eine gerechte Berichterstattung in den Medien. Oder hast Du schon mal etwas anderes gehört als "Skandale"? Laß mich raten.... nein. Dabei ist die NPD z.B. die fleißigste Partei Sachsens.

Ach jetzt sind mal wieder die Medien schuld.
Angesichts der Zeit des Internets halte ich diese Begründung für etwas schwach. Ich habe mir auch das NPD-Programm mal durchgelesen und halte es persönlich für arg populistisch und befremdlich. Aber wenn jmd Gefallen dran findet, dann soll er mit der NPD glücklich werden, auch wenn diese unwahrscheinlicherweise in den Bundestag kommt.

Ich weiß auch nicht was ich von Deiner Äußerung "fleißigste Partei" halten soll, da ich bezweifle, dass Du den Umfang der Arbeiten aller Parteien im sächsischen Landtag objektiv einschätzen kannst.

Für mich ist diese Partei nichts und die Behauptung, sie wäre eine Volkspartei (und dann noch der Mitte), halte ich für übertrieben.

EinDachs
17.01.2008, 17:36
Ihr solltet euch von diesem ganzen Gefasel, NPD=Nazi&Extremismus etc. gar nicht beeindrucken lassen! Die NPD ist die Volkspartei der Mitte und die anderen sind die Verrückten - Argumente und Beweise gibt`s an jeder Straßenecke!

Deine Mitte steckt rechts in der Wand. Das kannst du aber nicht erkennen, weil du selbst dermassen weit rechts stehst.

EinDachs
17.01.2008, 17:39
Das wäre anders, gäbe es eine gerechte Berichterstattung in den Medien. Oder hast Du schon mal etwas anderes gehört als "Skandale"? Laß mich raten.... nein. Dabei ist die NPD z.B. die fleißigste Partei Sachsens.

Klar, die anderen sind natürlich immer Schuld.
Wenn die NPD nicht so ein kleiner Nazisanbetender Sauhaufen würde es den Medien nicht dermassen leicht fallen, abfällig über sie zu berichten.
Und wirklich toll stehen sie ja nicht mal in der eigenen Propaganda da.

Quo vadis
17.01.2008, 20:24
Klar, die anderen sind natürlich immer Schuld.
Wenn die NPD nicht so ein kleiner Nazisanbetender Sauhaufen würde es den Medien nicht dermassen leicht fallen, abfällig über sie zu berichten.
Und wirklich toll stehen sie ja nicht mal in der eigenen Propaganda da.

Schön auswendig gelernt.Dein Prof wird Stolz auf dich sein.

malnachdenken
17.01.2008, 20:26
Dein Sarkasmus ist völlig fehl am Platze.Im Angesicht deiner etablierten Politiker die außer Gesinnungsparagrafen, Geldabpressung vom Michel und Kotaus vor Migrantenverbänden nichts, aber auch rein gar nichts mehr anzubieten hat, ist deine Bräsigkeit recht verwunderlich......

Straßen bauen tun die doch auch noch :))

EinDachs
17.01.2008, 20:30
Dein Sarkasmus ist völlig fehl am Platze.Im Angesicht deiner etablierten Politiker die außer Gesinnungsparagrafen, Geldabpressung vom Michel und Kotaus vor Migrantenverbänden nichts, aber auch rein gar nichts mehr anzubieten hat, ist deine Bräsigkeit recht verwunderlich......

Blabla.
Das befürworten von Multikultischuldkultschwuchteliger Umvolkung nicht vergessen.
Und nur der Haufen gewalttätiger Rassisten, der nicht mal einen Gesetzesvorschlag richtig abgeben kann, kann uns davor retten.
Leg mal ne neue Platte auf.

Quo vadis
17.01.2008, 20:39
Blabla.
Das befürworten von Multikultischuldkultschwuchteliger Umvolkung nicht vergessen.
Und nur der Haufen gewalttätiger Rassisten, der nicht mal einen Gesetzesvorschlag richtig abgeben kann, kann uns davor retten.
Leg mal ne neue Platte auf.

Ah, meinem Antifafreund ist heute Abend nicht mehr nach gepflegter Konversation.:))
OK, dann gebe ich dir mal zu bedenken, dass deine Etabliertenpolitiker die Regierung sind und sie zu 100% die Verantwortung tragen, wohin die Reise für uns Deutsche gehen wird.Irgendwelches Blabla in Richtung nationaler Opposition bei gleichzeitigem, totalen Medienboykott für nationale Kräfte, wirkt nur deplaziert und Ablenkend von der eigenen Unfähigkeit und vor allem Gutmenschlichkeit.....Zum Glück erkennen dies von Tag zu Tag mehr und mehr Leute.:]

Stechlin
17.01.2008, 21:20
http://www.youtube.com/watch?v=kCGoGmrEpmQ&eurl=http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1082

Mein Gott, was für eine Scheiße!

Irmingsul
18.01.2008, 08:19
Humorloser NITUP! Warum mußt Du alles so negativ sehen? Ist doch lustig!

Kreuzbube
18.01.2008, 18:55
Mein Gott, was für eine Scheiße!

Den Wecker gibt es auch mit Kalinka-Musik!:musik: