PDA

Vollständige Version anzeigen : Weißer Ring greift Migranten-Verbände an

dimu
11.01.2008, 08:31
.
nach der lächerlichen und unverschämten beschwerdeführung der musel-verbände,
reagiert nun der Weiße Ring.
bravo!

Weißer Ring greift
Migranten-Verbände an Jetzt hat sich auch die Opferschutz-Organisation Weißer Ring in die Debatte über Jugend- und Ausländer-Gewalt eingeschaltet.

Der für Vorbeugung zuständige Kriminologe Hans-Dieter Schwind wirft den Migranten-Verbänden in Deutschland vor, das Problem krimineller Ausländer zu verharmlosen.
Schwind sagt der „Neuen Osnabrücker Zeitung“: „Die aktuellen Probleme sind nur die Spitze des Eisbergs. Wenn darauf nicht präventiv wie repressiv reagiert wird, fliegt uns das in den nächsten Jahrzehnten um die Ohren.“.......................

Schwind fordert eine „Staatsbürgerschaft auf Probe“, um kriminelle Deutsche mit Migrations-Hintergrund leichter des Landes verweisen zu können. „Wer nach seiner Einbürgerung wiederholt als Gewalttäter auffällt,
von dem sollte man sich verabschieden.“.........

hier zu finden:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/11/weisser-ring-kritik/migranten-kriminelle,geo=3457132.html
.

George Rico
11.01.2008, 08:41
Das ist doch mal ein erfreuliches Statement. Dreht sich der Wind tatsächlich ein wenig? Noch mag ich's nicht so recht glauben.

---

Buella
11.01.2008, 08:41
Was denn?

Die jetzt auch noch?

Die haben gefälligst die Fr.... zu halten!

Schließlich gibt es lt. RotGrünFaschista nur TäterOpfer!

Basta!!! :D

Skaramanga
11.01.2008, 08:42
Im Moment scheint überhaupt die ganze Sch... auseinander zu fliegen. Jeder tritt gegen jeden. Herrlich!

dimu
11.01.2008, 08:44
Im Moment scheint überhaupt die ganze Sch... auseinander zu fliegen. Jeder tritt gegen jeden. Herrlich!
so ist es.
einfach wunderbar diese schmeißerei mit dem multikultdreck zu verfolgen.
ein genuss!
.

royona
11.01.2008, 08:50
Oh...und ich dachte schon nur die Migranten-Verbände dürften etwas dazu sagen. ;)

Es geschen noch Wunder- und es ist an der Zeit einfach mal Probleme ansprechen zu dürfen.

Ich bin immernoch der Meinung, dass es auch eine familiäre Frage ist.
Wo werden denn die Grundlagen des Miteinander gelegt?
Was läuft denn da - und wo besonders Falsch?

Der typisierte jugendliche Gewalttäter zeichnet sich durch folgende Merkmale aus:

-Mangel an Empathie,
-Sprachlosigkeit und Mangel an argumentativen Fertigkeiten,
-Angst wegen sozialer oder erlebter Minderwertigkeit,
-Langeweile, in der Folge ggf. Suche nach dem medialen Nervenkitzel,
-eigene Vergangenheit als Opfer von Gewalt, z.B. frühkindlicher Misshandlung,
familiäre Entwurzelung,
-"drop-out"-Erfahrungen im Schul- und Ausbildungssystem,
exzessiver Konsum von medialer Gewalt.

Quelle:http://www.lehrerverband.de/heranw.htm

Kann nur ein Staat o.g. Eigenschaften einem Jugendlichen in die Wiege legen?

.

George Rico
11.01.2008, 08:50
Jetzt geht die SPD bzw. Struck aber mächtig unter die Gürtellinie:

Der Tonfall zwischen Union und SPD im Streit über Jugendgewalt wird immer schärfer. Jetzt erklärt SPD-Fraktionschef Struck: "Ich glaube, dass Roland Koch ja eigentlich von Herzen froh war, dass dieser schreckliche Vorfall in München in der U-Bahn passiert ist".

Hier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527983,00.html) geht's weiter.

Anstatt Politik für's Volk zu machen, bekriegt zur Zeit jeder jeden. Widerliche Politikerkaste.

---

Achsel-des-Bloeden
11.01.2008, 08:56
Das wirklich "Herrliche" an der Sache ist, daß nun Menschen den Mut haben, entgegen den politisch correcten Tabus und deren hinterfotzigen "Folterinstrumenten" sich (halbwegs) klar zu äußern! :]

Nach dem Niedergang der Islamophilie wankt nun eine weitere Säule des verbrecherischen Multi- Kulti- Wahns!

Fuchs
11.01.2008, 08:57
es war ja klar das nach den
äußerungen kochs bald die
ersten rechtsextremismusvorwürfe
da sind. ich bin mal wirklich auf die
wahl gespannt. das herunterspielen
der tatsachen durch die ausländischen
verbände und der SPD dürfte denen
doch ins eigene fleisch schneiden.

Tonsetzer
11.01.2008, 08:58
Der "Wind of Change" scheint langsam Fahrt aufzunehmen. Wie gesagt, die Deutschen brauchen 10 Jahre um ein Problem zu erkennen, noch mal 10 Jahre um darüber zu reden, man kann nur hoffen dass es nicht weitere 10 Jahre dauert bis gehandelt wird.

Zarah
11.01.2008, 09:17
Schnelle Änderung der Gesetze und ab geht die Post der Dauerkriminellen ins Heimatland.

Ein bundesweiter Volksentscheid würde eine bessere politische Kultur schaffen!

Felidae
11.01.2008, 09:17
Der Weiße Ring hat völlig Recht. Gewalttäter können und dürfen nicht tolereriert werden.

Skaramanga
11.01.2008, 09:19
Der "Wind of Change" scheint langsam Fahrt aufzunehmen. Wie gesagt, die Deutschen brauchen 10 Jahre um ein Problem zu erkennen, noch mal 10 Jahre um darüber zu reden, man kann nur hoffen dass es nicht weitere 10 Jahre dauert bis gehandelt wird.

Angesichts der Vermehrungsrate der Problemgruppen sind diese Zeiträume deutlich zu lang. Das Hase-und-Igel Problem.

klartext
11.01.2008, 09:21
Angesichts der Vermehrungsrate der Problemgruppen sind diese Zeiträume deutlich zu lang. Das Hase-und-Igel Problem.
Gestern Abend haben wieder vier Jugendliche einen Busfahrer krankenhausreif geprügelt. Rate mal wo - natürlich in Kreuzberg.

Sahin
11.01.2008, 09:27
Es ist schon komisch, dass nur noch Ausländer Straftaten begehen. Die Hetzkampagne hat begonnen. MAn hört nichts mehr von deutschen Straftaten. Die Macht der Medien eben-Meinungsbildung

Felidae
Gestern Abend haben wieder vier Jugendliche einen Busfahrer krankenhausreif geprügelt. Rate mal wo - natürlich in Kreuzberg.

Das Problem löst man ganz leicht: Jedem Busfahrer eine Knarre geben. Was meint man, wie das Pack künftig kuscht, wenn es bei solchen Angriffen damit rechnen muss, sein Hirn an der Wand wiederzufinden!

Felidae
Es ist schon komisch, dass nur noch Ausländer Straftaten begehen. Die Hetzkampagne hat begonnen. MAn hört nichts mehr von deutschen Straftaten. Die Macht der Medien eben-Meinungsbildung

Wer sagt denn, dass nur Ausländer Straftaten begehen würden? Aber es ist nun mal Fakt, dass ausländische Jugendliche wesentlich öfter Kriminell sind, als deutsche Jugendliche.

Wahabiten Fan
11.01.2008, 09:29
Es ist schon komisch, dass nur noch Ausländer Straftaten begehen.

Das sagt kein Mensch. Trotzdem bleiben Fakten Fakten

Buella
11.01.2008, 09:29
Das Problem löst man ganz leicht: Jedem Busfahrer eine Knarre geben. Was meint man, wie das Pack künftig kuscht, wenn es bei solchen Angriffen damit rechnen muss, sein Hirn an der Wand wiederzufinden!

Was glaubst Du eigentlich, was übrig bleibt, wenn 9 mm auf eine Erbse (wenn überhaupt?) treffen?

Rien, nada, niente, nichts .... ! :D

Felidae
11.01.2008, 09:30
Was glaubst Du eigentlich, was übrig bleibt, wenn 9 mm auf eine Erbse (wenn überhaupt?) treffen?

Rien, nada, niente, nichts .... ! :D

Dann von mir aus Brustschuss. Tot ist der Kriminelle in beiden Fällen.

Burgion
11.01.2008, 09:32

Noch seltsamer ist es, das sich nur Türken/Musels angesprochen fühlen und zetern wie ein paar alte Waschweiber.

Topas
11.01.2008, 09:33
Das sagt kein Mensch. Trotzdem bleiben Fakten Fakten

Richtig! Bisher war es leider so, dass der Migrationshintergrund verschwiegen wurde. Interessant war für mich auch die Aussage von der SPD-Zypries, dass die Politik das nicht will.

Buella
11.01.2008, 09:35
Dann von mir aus Brustschuss. Tot ist der Kriminelle in beiden Fällen.

Das wäre aber auch nicht gut für die Kuschel-Pädagogik- Täteropfer - Industrie!
Stell Dir mal vor, wieviel Arbeitsplätze davon abhängig sind?

Allein, ganze Heere von Rechtsanwälten müßten sich ein neues Betätigungsfeld suchen!

Schrecklich!! :D

Felidae
11.01.2008, 09:36
Das wäre aber auch nicht gut für die Kuschel-Pädagogik- Täteropfer - Industrie!
Stell Dir mal vor, wieviel Arbeitsplätze davon abhängig sind?

Allein, ganze Heere von Rechtsanwälten müßten sich ein neues Betätigungsfeld suchen!

Schrecklich!! :D

Und? Dann suchen sie sich neue Betätigungsfelder. Für die Roth ist dann sicher ein Platz in der Empörungsindustrie frei.

elas
11.01.2008, 09:41
Oh...und ich dachte schon nur die Migranten-Verbände dürften etwas dazu sagen. ;)

Es geschen noch Wunder- und es ist an der Zeit einfach mal Probleme ansprechen zu dürfen.

Ich bin immernoch der Meinung, dass es auch eine familiäre Frage ist.
Wo werden denn die Grundlagen des Miteinander gelegt?
Was läuft denn da - und wo besonders Falsch?

Quelle:http://www.lehrerverband.de/heranw.htm

Kann nur ein Staat o.g. Eigenschaften einem Jugendlichen in die Wiege legen?

.

Dieses Lehrerverband-Traktat bescheinigt doch im wesentlichen einen Faktor:

Familie

Man hat die Familien durch viele Einzelaktionen kaputt gemacht.

Jetzt haben wir das Ergebnis.

alles andere ist psychologisierendes Geschwätz.

klartext
11.01.2008, 09:41
Bevor du dich vor deine kriminellen Landsleute stellst, solltest du dich erst einmal fragen, warum die Erziehung in so vielen türkischen Familien schief läuft.
Die Gründe sind hinreichend bekannt. Ihr verachtet im Grunde genommen unsere Kultur, unsere Grundwerte und unsere Gesellschaft. Und wenn es in D nichts zum Abzocken gäbe, hättet ihr längst unser Land verlassen.
Dies lässt sich auch unschwer an den Beiträgen der forumstürken feststellen - Grundtendenz - in der Türeki ist alles besser.
Auf türkische Solidarität mit unserem Land und unserer Gesellschaft wartet man deshalb seit Jahrzehnten vergeblich. Man versteht sich als verlängerter Arm türkischer Interessen und der türkischen Regierung, um in einer Pararellgesellschaft türkische Kolonien zu bilden in Form abgeschotteter rechtsfreier Räume.
Und gerade die Türkenverbände verteten ausschliesslich Interessen der türkischen Regierungen und mischen sich in unverschämterweise in unsere inneren Angelegenheiten ein.
Niemand will türkische Pararellgesellschaft, sondern integrationsbereite Zuwanderer, die nicht kriminell sind, sich ihren Lebensunterhalt selbst verdienen und die Interessen unseres Lands nach innen und nach aussen vertreten.
Solange dies nicht der Fall ist, seid ihr Fremdkörper und Trojanische Pferde, die man besser in ihre Heimat zurückschickt, um Schaden für unser Land zu vermeiden.

Durkheim
11.01.2008, 09:45
Sind die Russland-Deutschen auch Ausländer? Das sind doch auch Problem-Bären :]

Ich bin dafür, dass eine umfassende Analyse der ethnischen Herkünfte gemacht wird. Wenn man schon bei deutschen Staatsbürgern wie in einigen Bundesländern üblich, den ethnischen Hintergrund erfasst, sollte man das auch bei der türkischen Staatsbürgerschaft machen (dabei sollte man erfassen, aus welcher Region speziell derjenige kommt und ob er zum Beispiel auch Anhänger der kriminellen PKK-Terrororganisation sind, die nämlich als "türkische Staatsbürger" in die deutsche Kriminalitätsstatistik eingehen).
Ganz sicher nützlich und sehr informativ wäre es für die deutschen Kriminologen, wenn sie mit ihren Kollegen in der Türkei, zum Beispiel in Istanbul, Kontakt aufnehmen würden. So kann man Daten analysieren und Risikoprofile erstellen, vielleicht geht den Leuten dann ein Lichtlein auf!

DIE Italiener sind ja schliesslich keine Mafiosis, die organisierte Kriminalität lässt sich auch dort ganz leicht in ein ganz bestimmtes Gebiet/Region/Gruppen/Familienclan zurückverfolgen.

royona
11.01.2008, 09:48

Familie

Heisst das also, dass gerade bei Migranten die Familie durch Einzelaktionen kaputt gemacht wurde?
*lach*

Akra
11.01.2008, 09:49

Ich verstehe nicht warum die Verantwortung immer abgeschoben wird.

Gib doch einfach zu, dass es gewaltätige, türkische Jugendliche gibt.

ja es gibt auch deutsche, russische und was weiß ich für Straftäter und die sind genauso ein Problem das man bekämpfen muß nur ich höre von KEINEM Türken, dass die türkische Gewalt ein Problem sei. Man hört immer nur "Ausländerhetze", "Fremdenfeindlich", "Türken sind die neuen Juden" immer nur die Mitleidsnummer. Sich von den Gewalttätern zu distanzieren und gemeinsam eine Lösung zu suchen. nein dafür ist man zu patriotisch.

elas
11.01.2008, 09:50

Ich bin dafür, dass eine umfassende Analyse der ethnischen Herkünfte gemacht wird. Wenn man schon bei deutschen Staatsbürgern wie in einigen Bundesländern üblich, den ethnischen Hintergrund erfasst, sollte man das auch bei der türkischen Staatsbürgerschaft machen (dabei sollte man erfassen, aus welcher Region speziell derjenige kommt und ob er zum Beispiel auch Anhänger der kriminellen PKK-Terrororganisation sind, die als "türkische Staatsbürger" in die deutsche Kriminalitätsstatistik eingehen).
Ganz sicher nützlich und sehr informativ wäre es für die deutschen Kriminologen, wenn sie mit ihren Kollegen in der Türkei, zum Beispiel in Istanbul, Kontakt aufnehmen würden. So kann man Daten analysieren und ein Profil erstellen, vielleicht geht den Leuten dann ein Lichtlein auf!

DIE Italiener sind ja schliesslich keine Mafiosis, die organisierte Kriminalität lässt sich auch dort ganz leicht in ein ganz bestimmtes Gebiet/Region zurückverfolgen.

Wir brauchen keine Analysen mehr.

Ausländer die kriminell sind müssen raus und zwar schnell. (O-Ton- Bundeskanzler Schröder (sein bester Satz))

elas
11.01.2008, 09:51
Der weisse Ring ist dreifach glaubwürdig:

Denn er kümmert sich um die Opfer.

Kreuzbube
11.01.2008, 09:52
.
bravo!

Weißer Ring greift
Migranten-Verbände an Jetzt hat sich auch die Opferschutz-Organisation Weißer Ring in die Debatte über Jugend- und Ausländer-Gewalt eingeschaltet.

Der für Vorbeugung zuständige Kriminologe Hans-Dieter Schwind wirft den Migranten-Verbänden in Deutschland vor, das Problem krimineller Ausländer zu verharmlosen.
Schwind sagt der „Neuen Osnabrücker Zeitung“: „Die aktuellen Probleme sind nur die Spitze des Eisbergs. Wenn darauf nicht präventiv wie repressiv reagiert wird, fliegt uns das in den nächsten Jahrzehnten um die Ohren.“...

Da wirft also die nächste gesellschaftliche Institution den Maulkorb ab - sehr bemerkenswert, dieses Zeitfenster; ist ja fast Glasnost und Perestroika!:]

elas
11.01.2008, 09:53
Heisst das also, dass gerade bei Migranten die Familie durch Einzelaktionen kaputt gemacht wurde?
*lach*

Nein....die war schon kaputt bei Ankunft und wird hier noch verwirrter.

Achsel-des-Bloeden
11.01.2008, 09:54
Ausländer die kriminell sind müssen raus und zwar schnell.
(O-Ton- Bundeskanzler Schröder sein bester Satz)
Den er heute aber vergessen hat.
Der Turboheuchler und womanizer reiht sich nahtlos ein in die Meschpoke der politisch correcten Koch- basher.

klartext
11.01.2008, 10:00

Ich bin dafür, dass eine umfassende Analyse der ethnischen Herkünfte gemacht wird. Wenn man schon bei deutschen Staatsbürgern wie in einigen Bundesländern üblich, den ethnischen Hintergrund erfasst, sollte man das auch bei der türkischen Staatsbürgerschaft machen (dabei sollte man erfassen, aus welcher Region speziell derjenige kommt und ob er zum Beispiel auch Anhänger der kriminellen PKK-Terrororganisation sind, die nämlich als "türkische Staatsbürger" in die deutsche Kriminalitätsstatistik eingehen).
Ganz sicher nützlich und sehr informativ wäre es für die deutschen Kriminologen, wenn sie mit ihren Kollegen in der Türkei, zum Beispiel in Istanbul, Kontakt aufnehmen würden. So kann man Daten analysieren und Risikoprofile erstellen, vielleicht geht den Leuten dann ein Lichtlein auf!

DIE Italiener sind ja schliesslich keine Mafiosis, die organisierte Kriminalität lässt sich auch dort ganz leicht in ein ganz bestimmtes Gebiet/Region/Gruppen/Familienclan zurückverfolgen.

Wir brauchen keine Analysen mehr, wir benötigen konsequentes Handeln. Und lass diese billige Nummer, die Türkenbanden in D hätten etwas mit der PKK zu tun.
Typisch türkisch, es sind immer die anderen, ein Türke ist grundsätzlich fehlerfrei und kann nicht irren. Selbstkritik ist euch grundsätzlich fremd. So wird das nie etwas mit euch.
Millionen Menschen in aller Welt würden gerne nach D kommen, um sich in unserer sozialen Hängematte einzurichten. Jeder Türke sollte deshalb täglich Gott danken, dass er den Vorzug hat, in Deutschland sein zu dürfen.

Durkheim
11.01.2008, 10:03
Wir brauchen keine Analysen mehr.

Ausländer die kriminell sind müssen raus und zwar schnell. (O-Ton- Bundeskanzler Schröder (sein bester Satz))
Du hast es nicht kapiert, mit Profiling kann man Risiko-Analysen erstellen und das kommt der Prävention bzw. besseren Kontrolle der kriminellen Gruppen zugute. Ein Italiener von der Toskana stellt nunmal ein kleineres Risiko dar als ein Sizilianer. Da wirst Du mir sicherlich zustimmen. Nicht anders ist es in der Türkei, wo es zudem Risikogruppen gibt, die sich nicht mal als Türken sehen. So wie die kriminellen PKK-Leute, die hier nicht nur Asyl bekommen, sondern auch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten! Such mal in Google nach PKK und Heroinhandel, Menschenschmuggel, Schutzgelderpressung etc.

Die Polizei ist ohnehin überbelastet aufgrund von Personaleinsparungen. Um effektiv zu sein, muss man Profiling und potentiele Risikogruppen einkreisen.

Die PKK beherrscht in England, Frankreich und Deutschland 70-90% des Drogenmarktes. Und wie jeder weiss, der Drogenhandel bringt automatisch Beschaffungskriminalität mit sich, also Folgekriminalität wie Bandenbildung, Gewalttaten, Schiessereien etc. etc.

melamarcia75
11.01.2008, 10:07
Hut ab, der Weisse Ring (den kannte ich aus "Aktenzeichen XY-Sendungen mit Super-Ede als ich noch in D wohnte) hat deutliche Courage gezeigt. Bin gespannt aud fie Reaktion der Migrantenverbaende

klartext
11.01.2008, 10:07
Du hast es nicht kapiert, mit Profiling kann man Risiko-Analysen erstellen. Ein Italiener von der Toskana stellt nunmal ein kleineres Risiko dar als ein Sizilianer. Da wirst Du mir sicherlich zustimmen. Nicht anders ist es in der Türkei, wo es zudem Risikogruppen gibt, die sich nicht mal als Türken sehen. So wie die kriminellen PKK-Leute, die hier nicht nur Asyl bekommen, sondern auch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten! Such mal in Google nach PKK und Heroinhandel, Menschenschmuggel, Schutzgelderpressung etc.

Die Polizei ist ohnehin überbelastet aufgrund von Personaleinsparungen. Um effektiv zu sein, muss man Profiling und potentiele Risikogruppen einkreisen.

Die PKK beherrscht in England, Frankreich und Deutschland 70-90% des Drogenmarktes. Und wie jeder weiss, der Drogenhandel bringt automatisch Beschaffungskriminalität mit sich, also Folgekriminalität wie Bandenbildung, Gewalttaten, Schiessereien etc. etc.

Kannst du es endlich sein lassen. hier türkische Regierungspropaganda zu verbreiten. Und lass es, andere Europäer mit Dreck zu bewerfen. Das kannst du in der Türkei tun, nicht in meinem Land.
Du bist Gast in meinem Land und hast dich anzupassen oder zu verschwinden. Unsere inneren Angelegenheiten gehen dich jedoch einen feuchten Dreck an.
Was seid ihr nur für ein unverschämtes Volk.

Kreuzbube
11.01.2008, 10:10
Hut ab, der Weisse Ring (den kannte ich aus "Aktenzeichen XY-Sendungen mit Super-Ede als ich noch in D wohnte) hat deutliche Courage gezeigt. Bin gespannt aud fie Reaktion der Migrantenverbaende

Und ich bin gespannt, wann Du endlich mal vor dem Abschicken Deine Beiträge korrigierst!:whis:

Kumusta
11.01.2008, 10:19
Türken-Profiling. Geht´s nicht noch ein bißchen dämlicher?
Kurden sind Türken und umgekehrt. Ich unterscheide nicht.

Preuße
11.01.2008, 10:21
.
bravo!

Weißer Ring greift

Schwind sagt der „Neuen Osnabrücker Zeitung“: „Die aktuellen Probleme sind nur die Spitze des Eisbergs. Wenn darauf nicht präventiv wie repressiv reagiert wird, fliegt uns das in den nächsten Jahrzehnten um die Ohren.“.......................

Schwind fordert eine „Staatsbürgerschaft auf Probe“, um kriminelle Deutsche mit Migrations-Hintergrund leichter des Landes verweisen zu können. „Wer nach seiner Einbürgerung wiederholt als Gewalttäter auffällt,

hier zu finden:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/11/weisser-ring-kritik/migranten-kriminelle,geo=3457132.html
.

Zum Glück hat Nürnberg jetzt seinen Knut und Bayern Klinsmann als neuen Trainer vorgestellt. Da ist das Thema nicht mehr wichtig, denn ein Eisbär muss ja vor dem bösen Menshcen und seinem Klimawandel geschütz werden. ICh finde, dass die Ausländer nach der ersten Straftat sofort ausgewiesen gehören, denn jeder weiß, ab wann man eine Straftat verübt und falls nicht, dann halt nach dem Motto: "Unwissenheit schütz vor Strafe nicht".

Gruß Preuße

kritiker_34
11.01.2008, 10:24

du siehst die Probleme NUR aus deiner engen TÜRK-NATIONALEN BRILLE.
Das stimmt eben NICHT: siehe >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=26166

Durkheim
11.01.2008, 10:24
Kannst du es endlich sein lassen. hier türkische Regierungspropaganda zu verbreiten. Und lass es, andere Europäer mit Dreck zu bewerfen. Das kannst du in der Türkei tun, nicht in meinem Land.
Du bist Gast in meinem Land und hast dich anzupassen oder zu verschwinden. Unsere inneren Angelegenheiten gehen dich jedoch einen feuchten Dreck an.
Was seid ihr nur für ein unverschämtes Volk.
Dass Du als jemand, der sogar mit PKK-Verbrechen und Terror sympathisiert, Polizeimorde schamlos rechtfertigt, in Deutschland bei PKK-Demos mitmacht, solche Tatsachen aggressiv verleugnest, kann niemanden überraschen.

http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0703/12-report-muenchen/index.xml

Heroinverkauf finanziert PKK-Terror

Mit dem Verkauf von Heroin in Deutschland finanziert die kurdische Terrororganisation PKK einen Teil ihrer Aktionen in der Türkei. Das berichtet das TV-Magazin "Report München" in seiner heutigen Sendung und beruft sich dabei auf Informationen der Polizei und Aussagen von ehemaligen Mitgliedern einer kurdischen Drogendealerbande.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/t_cid-2946764_.html

Heroin, Waffen, Immobilien - Die schmutzigen Geschäfte der PKK in Deutschland
...
In dem kurdischen Kulturverein in Hamburg produzierte die Bande im großen Stil: ein Teil Heroin verdünnt mit vier Teilen Streckmittel. Seit sechs Jahren wurde der Handel von hier organisiert - eine unvorstellbare Menge von 30 Tonnen Heroin für den Straßenverkauf. Stoff im Wert von rund 2 Milliarden Mark, so die gesicherte Erkenntnis. Drogengeld, von dem auch die PKK profitiert.
...
Razzien im Dealer-Milieu zeigen immer wieder das brutale Vorgehen der PKK-nahen Rauschgiftbande. Kurdische Kinder und Jugendliche werden gezielt nach Deutschland eingeschleust, leben hier illegal und verkaufen das Heroin auf der Straße. Den Gewinn müssen sie teilen - mit der PKK.

Nicht nur im Drogenhandel, auch mit Gewalt in Deutschland bzw. Deutschen Staat macht die PKK von sich reden:
Gewalttaten in Berlin 2006
http://video.google.com/videoplay?docid=-689930572907350002

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0403/berlin/0027/index.html

Die Hass-Kurden kamen mit ihren Eisenstangen

TERROR Passanten retteten sich verängstigt in umliegend Hauseingänge
Kreuzberg - Hass-Revolte der Kurden in Adalbert- und Oranienstraße. Es brannten Autoreifen, geparkte Autos wurden zerschlagen. Auch zwei Filialen des türkischen Promi-Restaurants "Hasir" von Döner-Erfinder Mehmet Aygün (50) wurden Ziel der Randalierer.

Hier Gewalttaten gegen deutsche Polizisten bei Demonstrationen, März 2007
http://www.youtube.com/watch?v=W38Pg4Vuu08

Im obigen Video wird zudem gegen Deutsche Polizisten gehetzt mit dem Titel des Videos "Berliner Polizei wollten Kurden schlagen Berlin Newroz".

Dazu warnte bereits der deutsche Verfassungsschutz, dass die PKK gezielt gegen den Deutschen Staat aufhetzt:
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=1570868/ji5bs4/index.html

Verfassungsschutz warnt vor PKK-Aktionen

Der baden-württembergische Verfassungsschutz hat auf die steigende Gefahr von Anschlägen durch die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK im Land hingewiesen. Die Anzeichen für eine Rückkehr der Anhänger zur Gewalt seien unverkennbar.

Seitdem in Mannheim und Duisburg zwei der drei Abschnittsleiter der PKK in Deutschland festgenommen wurden, habe sich der Ton, den die PKK gegenüber Deutschland anschlage, verschärft. Ein hoher Funktionär der Vereinigung im Irak habe Deutschland als Feindbild danach neu bewertet, erklärte Lutz Ulrich, der Leiter der Abteilung Ausländerextremismus beim Landesamt für Verfassungsschutz gegenüber dem SWR.

Alles "türkische Staatsbürger", die als Türken in die Kriminalitätsstatistik eingehen, sich aber nicht als Türken sehen und so gibt es Beispiele genug.

Lesen bildet, so etwas verursacht natürlich Folgekriminalität, wenn alleine beim Drogenhandel die PKK über 30 Tonnen Heroin nach Deutschland schmuggelt. In Frankreich, Deutschland und England beherrscht die PKK zwischen 70-90% des Drogenhandels! Hinzu kommt bei der PKK Kriminalität wie Schutzgelderpressung, illegale Menschenschleusung, Waffenschmuggel etc. etc.

Die gewaltbereiten PKK-Anhänger sind hochgradig kriminell und daher ist auch die Mitgliedschaft, Unterstützung und Propaganda für die PKK strikt verboten. Das schert deren Anhänger allerdings recht wenig, weil sie sich ohnehin nicht an die Gesetze halten.

Preuße
11.01.2008, 10:25

Familie

Jetzt haben wir das Ergebnis.

alles andere ist psychologisierendes Geschwätz.

Stimmt nicht ganz. Bei Deutschen Jugendlichen Kriminellen ist meistens die Familie kaputt (Eltern geschieden bspw.), bei den Musels jedoch, ist die Familie "normal", d.h. Vater ist Patriarch, Mutter seine Sklavin, etc.

Gruß Preuße

elas
11.01.2008, 10:30
Stimmt nicht ganz. Bei Deutschen Jugendlichen Kriminellen ist meistens die Familie kaputt (Eltern geschieden bspw.), bei den Musels jedoch, ist die Familie "normal", d.h. Vater ist Patriarch, Mutter seine Sklavin, etc.

Gruß Preuße

...und findest du das eine normale Familie?

Vielleicht in der Türkei.....da setzen sich die Familiensitten im Leben fort.

Aber bei uns führt das zu schweren Verwerfungen.

royona
11.01.2008, 10:31

Gruß Preuße

Danke!!
Genau DAS meinte ich.

Preuße
11.01.2008, 10:32
...und findest du das eine normale Familie?

Vielleicht in der Türkei.....da setzen sich die Familiensitten im Leben fort.

Aber bei uns führt das zu schweren Verwerfungen.

Deswegen ja das "normal". Aber so sehen halt nun mal die Ottonormalfamilien der Türken aus. Das hat nichts mit Deutschland zutun. In der Sendung "Links-Rechts" wurde mal die These aufgestellt, dass die Struktur der Kindergrippen und -gärten der Grund dafür ist, dass es in Ostdeutschland so viele Nenazis gibt. Ich denke, dass stimmt. Durch diese Staatlichen Erzeihungsanstalten werden die Familienstrukturen zerstört und die Kinder suchen Rückhalt und Zusammenhalt bei Kameradschaften bspw.

Gruß Preuße

bernhard44
11.01.2008, 10:36

hier hast du die Unverhältnismässigkeit:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080107_RassismusIslamSPD.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

GnomInc
11.01.2008, 10:36
e

Alles "türkische Staatsbürger", die als Türken in die Kriminalitätsstatistik eingehen, sich aber nicht als Türken sehen und so gibt es Beispiele genug.

Lesen bildet, so etwas verursacht natürlich Folgekriminalität, wenn alleine beim Drogenhandel die PKK über 30 Tonnen Heroin nach Deutschland schmuggelt. In Frankreich, Deutschland und England beherrscht die PKK zwischen 70-90% des Drogenhandels! Da ist Kriminalität bei der PKK wie Schutzgelderpressung, illegale Menschenschleusung, Waffenschmuggel etc. garnicht mitgezählt.

Aha.

Und da wunderst du dich über den Wunsch vieler Deutscher , diese gesamte
Klientel zurück in die Türkei zu schicken ??:D

Wohlgemerkt alle ! Wir sind nicht dazu aufgelegt , auch noch Kurden und PKK
auszusortieren - die gedeihen in Eurer Mitte doch gut getarnt und prächtig.
Sucht sie euch in der Türkei dann selber heraus und macht mit denen , was
ihr ja immer sooo gern macht:D

Gute Heimreise !!!

elas
11.01.2008, 10:38
Deswegen ja das "normal". Aber so sehen halt nun mal die Ottonormalfamilien der Türken aus. Das hat nichts mit Deutschland zutun. In der Sendung "Links-Rechts" wurde mal die These aufgestellt, dass die Struktur der Kindergrippen und -gärten der Grund dafür ist, dass es in Ostdeutschland so viele Nenazis gibt. Ich denke, dass stimmt. Durch diese Staatlichen Erzeihungsanstalten werden die Familienstrukturen zerstört und die Kinder suchen Rückhalt und Zusammenhalt bei Kameradschaften bspw.

Gruß Preuße

Da habe ich meine eigene Theorie.
In der DDR wurde der Nazismus nicht "aufgearbeitet" aber die alten Naziväter blieben Naziväter und haben ihr Gedankengut weitergegeben. Schließlich wurde bei den Kommunisten ja nichts besser...im gegensatz zum Westen.
Nazi zog im Westen irgendwann nicht mehr.

kritiker_34
11.01.2008, 10:41

wie soll ein normal deutscher diese unterschiede auch nur im ansatz verstehen können, wenn man z.b. in der u-bahn sitz und sich eine gruppe ausländer in ihrer jeweiligen muttersprache - also ausländisch - unterhält? antwort: so geht es nicht!

warum lösst ihr dann nicht endlich EURE - türkisch-kurdischen - PROBLEME und fördert einen eigenen kurdenstaat? Du bestätigst ja gerade mit deinem Beitrag, dass der Türken-Kurden Konflikt teilweise hier in d ausgetragen wird. und da gibt es aus deutscher sicht nur EINE ANTWORT: RAUS aus DEUTSCHLAND und zwar BEIDE STREITHAMMEL!

Preuße
11.01.2008, 10:42
In der DDR wurde der Nazismus nicht "aufgearbeitet" aber die alten Naziväter blieben Naziväter und haben ihr Gedankengut weitergegeben. Schließlich wurde bei den Kommunisten ja nichts besser...im gegensatz zum Westen.
Nazi zog im Westen irgendwann nicht mehr.

Stimmt nicht. In der DDR wurde er aufgearbeitet, aber halt nicht sachlich sondern iedeologisch eingefärbt und auch etwas falsch. Aber es gab bspw. in der DDR die NDPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands). Diese wurde gegründet um den Rechtsextremismus zu überwachen. Diese "Partei" hatte weit über 100000 Mitglieder. Der Nazismus wurde schon behandelt im Unterricht, aber wie gesagt nicht objektiv und sachlich, sondern ideologisch eingefärbt. Ich denke, in Ostdeutschland bzw. Ost-BRD gibt es soviele Ausländerfeindlich eingestellte Menschen, da sie erstens auf Grund der fehlenden Familienstruktur anfälliger für Hetze und Propaganda sind und zweitens weil ihnen einfach die Erfahrung mit so vielen Ausländern fehlt.

Gruß Preuße

GnomInc
11.01.2008, 10:43
In der DDR wurde der Nazismus nicht "aufgearbeitet" aber die alten Naziväter blieben Naziväter und haben ihr Gedankengut weitergegeben. c
.

Kannst diese Behauptung bitte mal mit Fakten belegen ?

Dann könnte man dir mal etwas zur DDR erläutern, was nicht im Fernsehen losgequatscht wurde.

elas
11.01.2008, 10:47
Du hast es nicht kapiert, mit Profiling kann man Risiko-Analysen erstellen und das kommt der Prävention bzw. besseren Kontrolle der kriminellen Gruppen zugute. Ein Italiener von der Toskana stellt nunmal ein kleineres Risiko dar als ein Sizilianer. Da wirst Du mir sicherlich zustimmen. Nicht anders ist es in der Türkei, wo es zudem Risikogruppen gibt, die sich nicht mal als Türken sehen. So wie die kriminellen PKK-Leute, die hier nicht nur Asyl bekommen, sondern auch die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten! Such mal in Google nach PKK und Heroinhandel, Menschenschmuggel, Schutzgelderpressung etc.

Es ist eine klare Linie die jeder Ausländer versteht:

Wer kriminell wird fliegt raus!

meckerle
11.01.2008, 10:48
Zitat: Durkheim
...............
Du würdest demnach vom deutschen Staat verlangen, dass kriminelle Türken nach Regionen eingeteilt werden, in denen sie in der Türkei ansässig sind ?

Haben die Kurden einen eigenen Staat, oder sind es nicht doch nach wie vor Türken ?

Preuße
11.01.2008, 10:49
Zitat: Durkheim
...............
Du würdest demnach vom deutschen Staat verlangen, dass kriminelle Türken nach Regionen eingeteilt werden, in denen sie in der Türkei ansässig sind ?

Haben die Kurden einen eigenen Staat, oder sind es nicht doch nach wie vor Türken ?

Komisch, aber bei ihm sind alle, die einen Deutschen pass haben, auch Deutsche. Also wieso dann nicht bei der Türkei auch?

Gruß Preuße

Durkheim
11.01.2008, 10:51
wie soll ein normal deutscher dies eunterschiede auch nur im ansatz verstehen können, wenn man z.b. in der u-bahn sitz und sich eine gruppe ausländer in ihrer jeweiligen muttersprache - also ausländisch - unterhält? antwort: so geht es nicht!

warum lösst ihr dann nicht endlich EURE - türkisch-kurdischen - PROBLEME und fördert einen eigenen kurdenstaat? Du bestätigst ja gerade mit deinem Beitrag, dass der Türken-Kurden Konflikt teilweise hier in d ausgetragen wird. und da gibt es aus deutscher sicht nur EINE ANTWORT: RAUS aus DEUTSCHLAND und zwar BEIDE STREITHAMMEL!
Es geht um Prävention. Man hat schliesslich bei der Polizei nicht unendlich Personal, daher ist Profiling und solche Analysen sehr wichtig. So kann man sich auf die Risikogruppen konzentrieren und das Problem an der Wurzel packen!

Ist doch klar und logisch, wenn man beispielsweise dem Drogenhandel einen entscheidenen Schlag versetzt, dass aufgrund dessen Folgekriminalität automatisch abnimmt (Beschaffungskriminalität, Gewaltverbrechen etc.).

Jugendliche kommen auf die Schiefe Bahn, wenn sie Drogen konsumieren. Also muss man die Ursachen bekämpfen, die zu erhöhter Kriminalität führen.

Ich hatte doch das Beispiel zudem gebracht. DIE Italiener sind sicher nicht kriminell, aber einer aus der Toskana bringt nunmal ein geringeres Risiko mit sich als ein Familienclan aus Sizilien. Als Kriminologe wurde ich mich beim Profiling auf bestimmte Risikomerkmale konzentrieren, die nunmal nichts mit der Staatsbürgerschaft an sich zu tun haben.

Daher sagte ich ja, man solle sich ruhig mal mit der Istanbuler Polizei in Verbindung setzen und einfach die Daten mit Deutschland vergleichen. Vielleicht fällt dann den Leuten etwas auf. Diese Erkenntnisse kann man in die Prävention stecken und geht dann viel effektiver gegen Ursachen der Kriminalität vor.

Burgion
11.01.2008, 10:51
Seltsam ist es, das sich nur Türken/Musels angesprochen fühlen und zetern wie ein paar alte Waschweiber.

elas
11.01.2008, 10:53
Es ist eine klare Linie die jeder Ausländer versteht:

Wer kriminell wird fliegt raus!

Und das Schöne an dieser Lösung:

Türken werden nicht benachteiligt!

klartext
11.01.2008, 10:55
Dass Du als jemand, der sogar mit PKK-Verbrechen und Terror sympathisiert, Polizeimorde schamlos rechtfertigt, in Deutschland bei PKK-Demos mitmacht, solche Tatsachen aggressiv verleugnest, kann niemanden überraschen.

http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0703/12-report-muenchen/index.xml

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1999/t_cid-2946764_.html

Nicht nur im Drogenhandel, auch mit Gewalt in Deutschland bzw. Deutschen Staat macht die PKK von sich reden:
Gewalttaten in Berlin 2006
http://video.google.com/videoplay?docid=-689930572907350002

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0403/berlin/0027/index.html

Hier Gewalttaten gegen deutsche Polizisten bei Demonstrationen, März 2007
http://www.youtube.com/watch?v=W38Pg4Vuu08

Im obigen Video wird zudem gegen Deutsche Polizisten gehetzt mit dem Titel des Videos "Berliner Polizei wollten Kurden schlagen Berlin Newroz".

Dazu warnte bereits der deutsche Verfassungsschutz, dass die PKK gezielt gegen den Deutschen Staat aufhetzt:
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=1570868/ji5bs4/index.html

Lesen bildet, so etwas verursacht natürlich Folgekriminalität, wenn alleine beim Drogenhandel die PKK über 30 Tonnen Heroin nach Deutschland schmuggelt. In Frankreich, Deutschland und England beherrscht die PKK zwischen 70-90% des Drogenhandels! Hinzu kommt bei der PKK Kriminalität wie Schutzgelderpressung, illegale Menschenschleusung, Waffenschmuggel etc. etc.

Die gewaltbereiten PKK-Anhänger sind hochgradig kriminell und daher ist auch die Mitgliedschaft, Unterstützung und Propaganda für die PKK strikt verboten. Das schert deren Anhänger allerdings recht wenig, weil sie sich ohnehin nicht an die Gesetze halten.

Es steht dir nicht zu, dich in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen.
Die einzige Frage, die du dir selbst täglich zu stellen hast, ist, ob du einen Nutzen für mein Land darstellst. Nur darin berechtigt sich dein Aufenthalt hier. Kannst du diese Frage nicht beantworten, hast du aus meinem Land zu verschwinden. Unnützlinge brauchen wir nicht.
Im übrigen, es ist mir völlig egal, ob Kurde, Türke oder sonst was. Jeder Kriminelle Ausländer hat in meinem Land nichts zu suchen.
Und lass es, Türke, hier einen Deutschen zu beschimpfen. Gäste dieser Sorte brauchen wir in unserem Land nicht.

royona
11.01.2008, 10:56
Und das Schöne an dieser Lösung:

Türken werden nicht benachteiligt!

Hmm... ist es nicht so, dass eine solche Abschiebung noch nicht gehen kann?
Weil die Türkei ihre eigenen Leute noch nicht zurücknehmen will?

habe es heute noch gehört(ntv)- dass das eine Hürde ist, die noch genommen werden muss, bevor die Gesetze geändert werden können.
Habe leider noch keine schriftliche Quelle.

Weiss jemand mehr?

Felixhenn
11.01.2008, 10:59

Wer hat denn geschrieben, dass „nur“ Ausländer Straftaten begehen? Der Weiße Ring hat von einem Verhältnis von 3 : 1 (Türken : Deutsche) und einem Verhältnis 2 : 1 (Eingebürgerten Türken : Deutsche) geschrieben und damit noch zugunsten der Türken untertrieben.

Wenn Du nicht lesen bzw. verstehen kannst, spare Dir die dummen Kommentare.

klartext
11.01.2008, 11:00
Hmm... ist es nicht so, dass eine solche Abschiebung noch nicht gehen kann?
Weil die Türkei ihre eigenen Leute noch nicht zurücknehmen will?

habe es heute noch gehört(ntv)- dass das eine Hürde ist, die noch genommen werden muss, bevor die Gesetze geändert werden können.
Habe leider noch keine schriftliche Quelle.

Weiss jemand mehr?
Noch nicht lange her, dass ein türkischer Gewohnehitsverbrecher aus Berlin nicht in die Türkei abgeschoben werden konnte. Die Türken haben ihm kurz vorher die türkische Staatsbürgerschaft entzogen, mit der Begründung, er hätte dort seinen Wehrdienst nicht abgeleistet.
Deutschland als soziale Müllkippe der Welt, leider auch eine Realität.

Durkheim
11.01.2008, 11:02
Es steht dir nicht zu, dich in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen.
Die einzige Frage, die du dir selbst täglich zu stellen hast, ist, ob du einen Nutzen für mein Land darstellst. Nur darin berechtigt sich dein Aufenthalt hier. Kannst du diese Frage nicht beantworten, hast du aus meinem Land zu verschwinden. Unnützlinge brauchen wir nicht.
Im übrigen, es ist mir völlig egal, ob Kurde, Türke oder sonst was. Jeder Kriminelle Ausländer hat in meinem Land nichts zu suchen.
Und lass es, Türke, hier einen Deutschen zu beschimpfen. Gäste dieser Sorte brauchen wir in unserem Land nicht.
Wieso gehst Du auf Veranstaltungen von hochgradig kriminellen und verbotenen Terrororganisationen wie die PKK? Wieso rechtfertigst Du und verteidigst ständig die PKK und ihre Gewalttaten? Zuletzt hast Du Morde an Polizisten rechtfertigt!

Was für ein Nutzen für Deutschland hat für Dich die kriminelle, verbotene Terrororganisation PKK, dass Du diese ständig in Diskussionen verteidigst und wo Du sogar privat auf deren Veranstaltungen gehst? Ausgerechnet Du musst hier von Nutzen für Deutschland palavern! Für was bist Du denn zunutze, ausser dass Du für Deutschland schädliche, hochgradig kriminelle Organisationen wie die PKK mit Propaganda (Du verbreitest hier immer wieder nachweislich Propaganda und Argumente von deren Webseiten) und Besuch auf deren Demos unterstützt?

Ich habe Abitur und studiere, bin deutscher Staatsbürger. Deutschland braucht ja schliesslich Fachkräfte. Da muss ich mich nicht von PKK-Sympathisantengesockse anpöbeln lassen.

royona
11.01.2008, 11:03
Noch nicht lange her, dass ein türkischer Gewohnehitsverbrecher aus Berlin nicht in die Türkei abgeschoben werden konnte. Die Türken haben ihm kurz vorher die türkische Staatsbürgerschaft entzogen, mit der Begründung, er hätte dort seinen Wehrdienst nicht abgeleistet.
Deutschland als soziale Müllkippe der Welt, leider auch eine Realität.

Na wunderbar- dann wissen wir ja welche Propagandaschlagzeilen bei Beginn dieser Verhandlungen für uns zu erwarten sind.

Kumusta
11.01.2008, 11:05
Ich habe Abitur und studiere. Deutschland braucht ja schliesslich Fachkräfte.
Aber keine mit türkischem Background.

elas
11.01.2008, 11:06
Stimmt nicht. In der DDR wurde er aufgearbeitet, aber halt nicht sachlich sondern iedeologisch eingefärbt und auch etwas falsch. Aber es gab bspw. in der DDR die NDPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands). Diese wurde gegründet um den Rechtsextremismus zu überwachen. Diese "Partei" hatte weit über 100000 Mitglieder. Der Nazismus wurde schon behandelt im Unterricht, aber wie gesagt nicht objektiv und sachlich, sondern ideologisch eingefärbt. Ich denke, in Ostdeutschland bzw. Ost-BRD gibt es soviele Ausländerfeindlich eingestellte Menschen, da sie erstens auf Grund der fehlenden Familienstruktur anfälliger für Hetze und Propaganda sind und zweitens weil ihnen einfach die Erfahrung mit so vielen Ausländern fehlt.

Gruß Preuße

Wie dem auch sei.....im westen wurde jede kleinste kritik an Ausländern ....schärfstens als Rassismus (auch durch den ZdJ) diskriminiert.
"Neonaziversuche" durch Schönhuber und andere wurden brutal abgewürgt.
Im Osten findet jetzt diese Entwicklung verspätet statt.
vermutlich spielen auch soziale Verwerfungen mit rein.

elas
11.01.2008, 11:09
Ich habe Abitur und studiere, bin deutscher Staatsbürger. Deutschland braucht ja schliesslich Fachkräfte. Da muss ich mich nicht von PKK-Sympathisantengesockse anpöbeln lassen.

Ach interessant.......wir dürfen uns aber von Türken und PKK-Gesocks anpöblen lassen?

Freikorps
11.01.2008, 11:10
[QUOTE=Durkheim;1881210]Sind die Russland-Deutschen auch Ausländer? Das sind doch auch Problem-Bären :]

Egal ob Türken, Russen oder sonstwelche Ausländer, wer straffällig wird, sollunser Land verlassen, solche Typen wollen wir hier nicht!

klartext
11.01.2008, 11:10
Wieso gehst Du auf Veranstaltungen von hochgradig kriminellen und verbotenen Terrororganisationen wie die PKK? Wieso rechtfertigst Du und verteidigst ständig die PKK und ihre Gewalttaten? Zuletzt hast Du Morde an Polizisten rechtfertigt!

Was für ein Nutzen für Deutschland hat für Dich die kriminelle, verbotene Terrororganisation PKK, dass Du diese ständig in Diskussionen verteidigst und wo Du sogar privat auf deren Veranstaltungen gehst? Ausgerechnet Du musst hier von Nutzen für Deutschland palavern! Für was bist Du denn zunutze, ausser dass Du für Deutschland schädliche, hochgradig kriminelle Organisationen wie die PKK mit Propaganda (Du verbreitest hier immer wieder nachweislich Propaganda und Argumente von deren Webseiten) und Besuch auf deren Demos unterstützt?

Wie ich aus deinen Beiträgen entnehme, bist du kein deutscher Mitbürger, sondern bestenfalls ein Türke mit deutschem Pass. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Du vertrittst ausschliesslich türkische Interessen, bist also ein Trojanisches Pferd.
Deine PKK- und kurdenkacke kannst du in einem Türkenforum diskutieren. Es ist kein deutsches Problem. Wir haben andere Probleme. Haut euch die Köpfe in der Türkei ein, solange ihr wollt, aber lasst uns mit diesem Mist in Frieden.

Freikorps
11.01.2008, 11:14

Solche diffizilen Taktiken kannst du dir sparen, da vollkommen unnötig! Die kriminellen Ausländer sind ja polizeibekannt, die sollten abgeschoben werden und zwar ohne langes Gedöns.
Die potenziell gefährdeten Jugendlichen sind diejenigen, die in Gruppen und Banden organisiert durch die Städte ziehen und Passanten anpöbeln, da braucht man kein Profiling oder Psychologie, um das zu erkennen!

D-Moll
11.01.2008, 11:15
.
bravo!

Weißer Ring greift

hier zu finden:
.

Sehr guter Vorschlag von dem Mann, wenn sie es schon nicht lassen können einen radikalen Zuwanderungs und Asylstop zu verhängen.

Daran zeigt sich wieder wie gespalten die Deutschen dank Umerziehung geworden sind.

dimu
11.01.2008, 11:16
Der weisse Ring ist dreifach glaubwürdig:

Denn er kümmert sich um die Opfer.
so ist es.
deshalb freut es mich, dass sich der Weiße Ring hier klar und deutlich
zu wort gemeldet hat.
.

Durkheim
11.01.2008, 11:17
Aber keine mit türkischem Background.
Das ist für mich gar kein Problem. Bei uns an der Uni werden die Absolventen ohnehin von ausländischen Unternehmen abgeworben, die zudem 2-3x mehr bezahlen als vergleichsweise deutsche Unternehmen (USA, Kanada, England etc. etc.).

Ich kenne mittlerweile viele Absolventen (Deutsche), die sofort nach dem Studium die Koffer packen.

Letztes Jahr im Sommer war ich beispielsweise bei Citrix ein Wochenende auf Kreuzfahrt. Die Werben direkt an der Uni damit. Dann war ich im Herbst auf der Systems und man wird ständig von Personalern umlagert, wenn man sich als Student einer bestimmten Fachrichtung outet.

Als Hochschulabsolvent hat man alle Möglichkeiten und kann es sich aussuchen. Viele Mediziner packen ohnehin recht schnell ihre Koffer nach dem Studium.

meckerle
11.01.2008, 11:20
Ach interessant.......wir dürfen uns aber von Türken und PKK-Gesocks anpöblen lassen?
Die sollen doch alle heimgehen und dort ihre Konflikte lösen.

Warum sollten wir dulden, dass diese Türken/Kurdenprobleme auf deutschem Boden ausgetragen werden ?

klartext
11.01.2008, 11:21
Das ist für mich gar kein Problem. Bei uns an der Uni werden die Absolventen ohnehin von ausländischen Unternehmen abgeworben, die zudem 2-3x mehr bezahlen als vergleichsweise deutsche Unternehmen (USA, Kanada, England etc. etc.).

Ich kenne mittlerweile viele Absolventen (Deutsche), die sofort nach dem Studium die Koffer packen.

Letztes Jahr im Sommer war ich beispielsweise bei Citrix ein Wochenende auf Kreuzfahrt. Die Werben direkt an der Uni damit. Dann war ich im Herbst auf der Systems und man wird ständig von Personalern umlagert, wenn man sich als Student einer bestimmten Fachrichtung outet.

Als Hochschulabsolvent hat man alle Möglichkeiten und kann es sich aussuchen. Viele Mediziner packen ohnehin recht schnell ihre Koffer nach dem Studium.

Ist doch prima, dann mach dich vom Acker und nimm möglichst viele Türken aus Kreuzberg und Neukölln mit. Ein Deutscher wirst du ohnehin nie, wie man aus deinen Beiträgen ersehen kann.
Ein Deutscher vertritt deutsche Interessen, ganz im Gegensatz du dir.

Misteredd
11.01.2008, 11:22

Dann schau doch einfach selbst in die ungefilterten Polizeiberichte. da siehst Du die Wahrheit, wenn Du sie denn überhaupt sehen möchtest.

elas
11.01.2008, 11:24
Sehr guter Vorschlag von dem Mann, wenn sie es schon nicht lassen können einen radikalen Zuwanderungs und Asylstop zu verhängen.

Daran zeigt sich wieder wie gespalten die Deutschen dank Umerziehung geworden sind.

Die aktuellen Probleme sind nur die Spitze des Eisbergs. Wenn darauf nicht präventiv wie repressiv reagiert wird, fliegt uns das in den nächsten Jahrzehnten um die Ohren.“.......................

Es fliegt uns bereits jetzt um die Ohren!

zumindest die beiden Rentner der letzten Tage können das wörtlich für sich in Anspruch nehmen.
Viele werden folgen....und es geht immer schneller.

dimu

und weißt du warum die deutschen absolventen sehr gerne ihr land verlassen?
ich will dirs sagen:

um des niedergangs unseres landes willen, welches mit multikulti und dessen auswirkungen überschüttet wird. wir haben eine regierung, die dem deutschen volk großen schaden zufügt, anstatt dem volk zu nützen.
.

royona
@Durkheim

Hast du einen Vorschlag wie man das Gewaltproblem lösen könnte?

Durkheim
Solche diffizilen Taktiken kannst du dir sparen, da vollkommen unnötig! Die kriminellen Ausländer sind ja polizeibekannt, die sollten abgeschoben werden und zwar ohne langes Gedöns.
Die potenziell gefährdeten Jugendlichen sind diejenigen, die in Gruppen und Banden organisiert durch die Städte ziehen und Passanten anpöbeln, da braucht man kein Profiling oder Psychologie, um das zu erkennen!
Dann muss Deutschland aus der EU austreten, denn so einfach abschieben wie Du es Dir vorstellst, ist es nunmal nicht.

Ich sprach von Prävention. Und dazu sind nunmal Risikogruppen zu analysieren, wo man anhand Profile verstärkt seine polizeilichen Ressourcen dafür einsetzt.

EU-Bürger kann man nicht abschieben, sind auch Ausländer. Polen, Rumänien und Bulgarien sind ja auch in der EU ;)

Auch Nicht-EU Bürger sind bis zu ihrem 18 Lebensjahr automatisch Deutsche. Wen willst Du da wohin abschieben und auf welcher gesetzlichen Grundlage?

Ich bin ja auch für Abschieben von hoffnungslosen Fällen bzw. Dauerdeliquenten. Nur macht man sich etwas vor, wenn man glaubt, dass das vielfach möglich wäre.

klartext
11.01.2008, 11:28
Dann muss Deutschland aus der EU austreten, denn so einfach abschieben wie Du es Dir vorstellst, ist es nunmal nicht.

Ich sprach von Prävention. Und dazu sind nunmal Risikogruppen zu analysieren, wo man anhand Profile verstärkt seine polizeilichen Ressourcen dafür einsetzt.

EU-Bürger kann man nicht abschieben, sind auch Ausländer. Polen, Rumänien und Bulgarien sind ja auch in der EU ;)

Auch Nicht-EU Bürger sind bis zu ihrem 18 Lebensjahr automatisch Deutsche. Wen willst Du da wohin abschieben und auf welcher gesetzlichen Grundlage?

Ich bin ja auch für Abschieben von hoffnungslosen Fällen bzw. Dauerdeliquenten. Nur macht man sich etwas vor, wenn man glaubt, dass das vielfach möglich wäre.

Nicht-EU-Bürger sind bis zu 18 Jahren Deutsche ? Du scheinst mir nur das Rütliabitur zu haben.
Abschieben ist möglich, nur einer Frage der Gesetzte. Man kann sie im Interesse unseres Landes ändern. Und Türken sind nicht in der EU und werden es nie sein.

Eridani
11.01.2008, 11:28
[QUOTE=dimu;1881055].
bravo!

Weißer Ring greift

----------------------------------------Das Bewußtsein, für das, was zur Zeit in diesem Absurdistan abgeht, hat sich etwas erhöht. Der Bürger schaut hoch, man ist interessiert. Mehr noch nicht. Die GRÜNEN Ratten sitzen fest in ihren Sätteln, die Nazi-Keule schwingend und die P.C. - Aber der Krug geht so lange zum Brunnen, bis..............................

Und ein erster Anfang ist gemacht. Verlieren wir den Mut nicht. Denkt einfach an 1989 und was da alles über Nacht möglich wurde. Die Türken sollten ganz kleine Brötchen backen, anstatt das Maul aufzureissenX(

E:

dimu
11.01.2008, 11:29

es ist möglich, durch änderung der gesetzgebung.
so einfach ist das.
.

romeo1
11.01.2008, 11:32
Ich betrachte die Debatte um die kriminellen Ausländer lediglich als Auftakt für eine straegische Diskussion, nämlich die, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß in einigen Jahrzehnten Moslems die Hälfte der Bevölkerung in Dtl. stellen.

katharina von Medici
11.01.2008, 11:34

Ich seh nur Türken, die gegen Deutsche hetzen - von sonstigen Aggressionen deiner Landsleute abgesehen! War allerhöchste Zeit, dass euch ein anderer Wind ins Gesicht bläst!

Eridani
11.01.2008, 11:37
Ich betrachte die Debatte um die kriminellen Ausländer lediglich als Auftakt für eine straegische Diskussion, nämlich die, daß es sehr wahrscheinlich ist, daß in einigen Jahrzehnten Moslems die Hälfte der Bevölkerung in Dtl. stellen.
------------------------------------
Nun gut. Die Hälfte sind bald Moslems?
>>> Aber wozu?
>>>Wem nützt es?
>>>Wollen die Deutschen es?
>>>Wer will es? Mit welchem Ziel?

>>>Wer bestimmt über das Deutsche Volk?

Wir müssen all jene zum Teufel jagen, die uns unsere nationale Identität rauben wollen.
In Holland ist es bereits soweit!
In the U.K. in ein paar Jahren!
Was ist los. Sind wir alle blind? Stehen wir unter Opium? :cool:
WACHT AUF !

E:

klartext
11.01.2008, 11:38

Es könnte der Auftakt zu einer Grundsatzdiskussion über Zuwanderung werden, die endlich die wirklichen Probleme anspricht.
Auslöser werden auch weiterhin Fälle wie dieser sein.
www.morgenpost.de/desk/1539004.html

Durkheim
11.01.2008, 11:46
@Durkheim

Hast du einen Vorschlag wie man das Gewaltproblem lösen könnte?
Ich finde der Kriminologe Prof. Pfeiffer hat sehr gute Lösungsansätze geliefert, da müsste die Politik solchen Leuten einfach mal zuhören.

Nehmen wir den türkischen U-Bahn Schläger, der zusammen mit seinem griechischen Kumpel den Rentner zusammengeschlagen hat. Der kommt aus einer komplett kaputten Familie (der Vater Schläger und Alkoholiker). Der nahm Drogen (hatte übrigens fast nur Deutsche Freunde, war also nichts mit Parallelgesellschaft), trank Alkohl, hatte mit Religion nichts am Hut, hat eine deutsche Freundin etc.

So wie ich gelesen habe, war die Mutter mit ihm schon seit langem überfordert, waren sie anscheinend mehrfach bei Behörden und Jugendamt wegen Hilfe. Aber irgendwie passierte da nicht viel. Es ist bekannt, dass für Sozialbehörden immer mehr die Gelder gestrichen werden. Man hätte durchaus verhindern können, dass der Junge abgleitet. Bei ihm waren es die Familienumstände. Ich kann nicht beurteilen, wie verkorkst er schon ist. Wenn man nichts mehr machen kann, bleibt eigentlich nur Knast oder eben abschieben.

Um gegenzusteuern reichen manchmal schon Sportangebote. Leider wird dabei stark gespart. Durch Sport bekommen Jugendliche Selbstbewusstsein, kommen von der Strasse weg, lernen Disziplin, halten sich von Drogen, Alkohol und Zigaretten fern. Sport hilft zur Persönlichkeitsbildung. Es fehlen hier Angebote und Gelder.
Wir haben hier beispielsweise in der Nähe einen Fussball-Hartplatz und Basketballfeld. Alles umzäunt und wird das ganze Jahr kaum genutzt. Dasselbe mit Sporthallen, die auch oftmals leer stehen und nicht zur Verfügung gestellt werden.

Pfeiffer hatte das auch schon mehrfach angesprochen. Potentielle Problemfälle bei Jugendlichen erkennt man bereits in der Schule anhand Schulschwänzern. Diese Jugendlichen muss man sich gezielt vorknöpfen und auch die Eltern verstärkt in die Pflicht nehmen.

Fernandinho
11.01.2008, 11:48

Könnte die bessere Bezahlung bei ausländischen Firmen damit zusammenhängen, daß es dort weniger "Sozialstaat" gibt und damit die Steuer- und Abgabenlast kleiner ist?
Deutschland aber braucht viel Geld für Soziales, weil es eben viele unnütze und teure Einwanderer gibt, die nichts bringen. Und die, die anschließend an eine Ausbildung zu Lasten des deutschen Steuerzahlers etwas beitragen könnten, hauen ab. Aber große Klappe, eben ein echter Türke! germane

klartext
11.01.2008, 11:49
Ich finde der Kriminologe Prof. Pfeiffer hat sehr gute Lösungsansätze geliefert, da müsste die Politik solchen Leuten einfach mal zuhören.

Nehmen wir den türkischen U-Bahn Schläger, der zusammen mit seinem griechischen Kumpel den Rentner zusammengeschlagen hat. Der kommt aus einer komplett kaputten Familie (der Vater Schläger und Alkoholiker). Der nahm Drogen (hatte übrigens fast nur Deutsche Freunde, war also nichts mit Parallelgesellschaft), trank Alkohl, hatte mit Religion nichts am Hut, hat eine deutsche Freundin etc.

So wie ich gelesen habe, war die Mutter mit ihm schon seit langem überfordert, waren anscheinend mehrfach bei Behörden und Jugendamt wegen Hilfe. Aber irgendwie passierte da nicht viel. Es ist bekannt, dass für Soziale Behörden immer mehr die Gelder gestrichen werden. Man hätte durchaus verhindern können, dass der Junge abgleitet. Bei ihm waren es die Familienumstände. Ich kann nicht beurteilen, wie verkorkst er schon ist. Wenn man nichts mehr machen kann, bleibt eigentlich nur Knast oder eben abschieben.

Das negative soziale Hintergründe, wo man durch behördliche Massnahmen durchaus gegensteuern kann.

Manchmal reichen schon Sportangebote. Leider wird dabei stark gespart. Durch Sport bekommen Jugendliche Selbstbewusstsein, kommen von der Strasse weg, lernen Disziplin, halten sich von Drogen, Alkohol und Zigaretten fern. Sport hilft zur Persönlichkeitsbildung. Es fehlen hier Angebote und Gelder.
Wir haben hier beispielsweise in der Nähe einen Fussball-Hartplatz und Basketballfeld. Alles umzäunt und wird das ganze Jahr kaum genutzt. Dasselbe mit Sporthallen, die auch oftmals leer stehen und nicht zur Verfügung gestellt werden.

Pfeiffer hatte das auch schon mehrfach angesprochen. Potentielle Problemfälle bei Jugendlichen erkennt man bereits in der Schule anhand Schulschwänzern. Diese Jugendlichen muss man sich gezielt vorknöpfen und auch die Eltern verstärkt in die Pflicht nehmen.

Es ist nicht Aufgabe des deutschen Steuerzahlers, Türken zu erziehen oder zu resozialisieren. Dies ist Aufgabe des türkischen Staates, dem man diese Problemfälle zur Weiterbehandlung übergeben sollte.

Misteredd
11.01.2008, 11:49
Es könnte der Auftakt zu einer Grundsatzdiskussion über Zuwanderung werden, die endlich die wirklichen Probleme anspricht.
www.morgenpost.de/desk/1539004.html (http://www.morgenpost.de/desk/1539004.html)

Der letzte Absatz Deines Links ist der Hammer:

Eine weitere mutmaßliche Straftat des Angeklagten Ugur Al. konnte die Jugendkammer noch nicht berücksichtigen. Der 18-Jährige soll am 29. Dezember 2007 einen 17-Jährigen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer hatte Erol A. im Fall der Messerattacke am Tegeler See bei der Polizei belastet und berichtet, dass Erol A. Anfang Juni angekündigt habe, sein neues Klappmesser bald mal einzusetzen.

Wenn der jetzt abgeurteilte Fall kein Mord war, dann ist der zweite sicher ein Mordversuch, denn welche Motive sollen den Immer-wieder-Täter geleitet haben?

Hat dieses Opfer noch nicht ausgesagt, dann wäre es eine Vertuschungsabsicht, also Mordmerkmal zur Verschleierung des vorangegenagenen anderen Delikts. Hat es ausgesagt, dann ist der niedrige Beweggrund Rache gegeben.

Absolut unglaublich empfinde ich den Zustand, dass diesem Täter schon wieder die Möglichkeit gegeben wurde, einen weiteren Menschen zu töten. Warum war der nicht in Haft?

Burgion
11.01.2008, 11:51

Auch hier wird dem OPFER wieder mal eine Schuld zugeschoben:

Die Staatsanwaltschaft hatte den wegen gefährlicher Körperverletzung unter Bewährung stehenden Erol A. wegen Mordes angeklagt. Die Jugendkammer verurteilte ihn aber wegen Totschlags, weil das Mordmerkmal Heimtücke nicht gegeben sei. Darius E. habe zwar nicht mit einem Messerstich rechnen müssen, ihm sei aber bewusst gewesen, dass er sich in einer gefährlichen Situation befunden habe.
http://www.morgenpost.de/desk/1539004.html

Tonsetzer
11.01.2008, 11:53
Absolut unglaublich empfinde ich den Zustand, dass diesem Täter schon wieder die Möglichkeit gegeben wurde, einen weiteren Menschen zu töten. Warum war der nicht in Haft?

Deutschland ein Irrenhaus - die harte Hand kriegen nur deutscher Täter bei rechtsextremen Straftaten zu spüren, alle anderen scheinen vollkommene Narrenfreiheit zu genießen.

Man sollte mal erwägen Gutachter und Richter für ihre Urteile haftbar zu machen, in meinem Job werde ich auch zur Verantwortung gezogen wenn ich Bockmist baue.

barumer
11.01.2008, 11:54
@ an unsere ForenTürken.

Ich mach für Euch mal ein vernüftigen Vorschlag :

Wie wäre es, wenn Eure Musel-Verbände (DiTiB) anstatt Moscheen zu bauen, anfangen gemeinnützige Jugendzentren zu bauen ???

Ist das nicht ein Vorschlag ????

Kohle haben die mehr als genug !!!

Durkheim
11.01.2008, 11:55
und weißt du warum die deutschen absolventen sehr gerne ihr land verlassen?
ich will dirs sagen:

um des niedergangs unseres landes willen, welches mit multikulti und dessen auswirkungen überschüttet wird. wir haben eine regierung, die dem deutschen volk großen schaden zufügt, anstatt dem volk zu nützen.
.
Die wahren Gründe sind die zu hohen Steuern, manchmal auch die schlechten Berufsaussichten oder auch Bezahlung.

Deutschmann
11.01.2008, 12:01
Deutschland ein Irrenhaus - die harte Hand kriegen nur deutscher Täter bei rechtsextremen Straftaten zu spüren, alle anderen scheinen vollkommene Narrenfreiheit zu genießen.

Man sollte mal erwägen Gutachter und Richter für ihre Urteile haftbar zu machen, in meinem Job werde ich auch zur Verantwortung gezogen wenn ich Bockmist baue.

Irgendwas stimmt doch da nicht.

Genau die Leute die gegen eine Verschärfung des Jugendstrafrecht sind, fordern sofortige Haftstrafen für rechte Straftaten.

Ja, was jetzt ? Lassen sich rechte Täter nicht mehr "therapieren" oder wie soll ich das verstehen ?

klartext
11.01.2008, 12:01
Auch hier wird dem OPFER wieder mal eine Schuld zugeschoben:

Die Staatsanwaltschaft hatte den wegen gefährlicher Körperverletzung unter Bewährung stehenden Erol A. wegen Mordes angeklagt. Die Jugendkammer verurteilte ihn aber wegen Totschlags, weil das Mordmerkmal Heimtücke nicht gegeben sei. Darius E. habe zwar nicht mit einem Messerstich rechnen müssen, ihm sei aber bewusst gewesen, dass er sich in einer gefährlichen Situation befunden habe.
http://www.morgenpost.de/desk/1539004.html

Wir sind wirklich in Teilen zum Irrenhaus verkommen. Da fordert Politik vom Mitbürger mehr Zivilcourage. Nimmt er sie jedoch wahr und wird, wie in diesem Fall, zu derem Opfer, trägt er noch eine Teilschuld für die Folgen seines Einschreitens.

Achsel-des-Bloeden
11.01.2008, 12:03
@ an unsere ForenTürken.

Wie wäre es, wenn Eure Musel-Verbände (DiTiB) anstatt Moscheen zu bauen, anfangen gemeinnützige Jugendzentren zu bauen ???
...
Ja bitte ... in der Türkei ... :rolleyes:

Ansonsten haben wir solche Einrichtungen schon!
Nennt sich "Türkischer Kulturverein" ... :))

Deutschmann
11.01.2008, 12:06
@ an unsere ForenTürken.

Hmm..., es wird doch gefordert die Jugendlichen besser zu betreuen, oder ?

Die geringe Anzahl an Betreuungsplätzen sollte aber doch zuerst meiner Familie ( Deutsche ) zustehen - die anderen ( wenn es keine Plätze gibt ) einfach raus.

Wer von euch würde für seinen Nachbarn auf einen Lottogewinn verzichten ?

GnomInc
11.01.2008, 12:06
Wir sind wirklich in Teilen zum Irrenhaus verkommen. Da fordert Politik vom Mitbürger mehr Zivilcourage. Nimmt er sie jedoch wahr und wird, wie in diesem Fall, zu derem Opfer, trägt er noch eine Teilschuld für sein Einschreiten.

Und falls du anschliessend im Rollstuhl sitzt - dann kannst du langsam verrotten.

Für den Arbeitsmarkt gestorben - für die Kassen ein " Fall " der nur kostet ,
für die Sozial-Mafia eine ABM und für den Staat abgehakt !

Wofür soll ich also alles riskieren - für diesen Staat , der mich im Stich lässt und meinen Peiniger in die Karabik segeln schickt ?
Selten so gelacht.....

Burgion
11.01.2008, 12:07
Wir sind wirklich in Teilen zum Irrenhaus verkommen. Da fordert Politik vom Mitbürger mehr Zivilcourage. Nimmt er sie jedoch wahr und wird, wie in diesem Fall, zu derem Opfer, trägt er noch eine Teilschuld für die Folgen seines Einschreitens.

Heimtücke sei nicht gegeben, deshalb nur Totschlag.

Es war ein tödlicher Messerstich, der von hinten geführt wurde, heimtückischer geht es wohl nicht Herr Richter!

Durkheim
11.01.2008, 12:09
@ an unsere ForenTürken.

Die DITIP betreibt Jugendzentren. Die bezahlen Sportangebote, organisieren Nachhilfe, Deutschkurse etc.

Ich bin Kemalist und als solcher kann ich mich nur mit jenen anfreunden, die laizistische Prinzipien vertreten. Wenn es nach mir ginge, würde ich alles schliessen lassen, was nicht der DITIP angehört. Denn die DITIP ist die einzige, wo gewährleistet ist, dass man studierte Theologen als Imame findet. Und nicht irgendwelche Hobbyprediger wie es bei manch anderen üblich ist.

Wenn Deutschland eine Alternative zur DITIP aufstellen und beispielsweise auch eigene islamische Theologie-Lehrstühle unterstützen würde, bräuchte man die DITIP nicht. Es wird über die DITIP gerade bei den Islamophoben sehr viel Schwachsinn verbreitet. Die sollten eher froh sein, dass es einer türkischen Religionsbehörde unterliegt, die kemalistische Prinzipien vertritt und vermittelt. So wird man bei der DITIP sehr viele IMAME sehen, deren Ehefrauen kein Kopftuch tragen.

Absolut kein Verständnis habe ich, dass zum Beispiel Milli Görüs in Deutschland erlaubt wird, die keinerlei staatlichen Kontrolle unterliegen. Die sind mir persönlich schon seit langem ein Dorn im Auge.

barumer
11.01.2008, 12:11
Hmm..., es wird doch gefordert die Jugendlichen besser zu betreuen, oder ?

Die geringe Anzahl an Betreuungsplätzen sollte aber doch zuerst meiner Familie ( Deutsche ) zustehen - die anderen ( wenn es keine Plätze gibt ) einfach raus.

Wer von euch würde für seinen Nachbarn auf einen Lottogewinn verzichten ?

Deswegen war mein Vorschlag ja,

anstatt Moscheen

gemeinnützige Jugendzentren

die kann man nach deren Rückführung weiterbenützen und muß sie nicht entsorgen !!!

barumer
11.01.2008, 12:14
Die DITIP betreibt Jugendzentren. Die bezahlen Sportangebote, organisieren Nachhilfe, Deutschkurse etc.

Ich bin Kemalist und als solcher kann ich mich nur mit jenen anfreunden, die laizistische Prinzipien vertreten. Wenn es nach mir ginge, würde ich alles schliessen lassen, was nicht der DITIP angehört. Denn die DITIP ist die einzige, wo gewährleistet ist, dass man studierte Theologen als Imame findet. Und nicht irgendwelche Hobbyprediger wie es bei manch anderen üblich ist.

Wenn Deutschland eine Alternative zur DITIP aufstellen und beispielsweise auch eigene islamische Theologie-Lehrstühle unterstützen würde, bräuchte man die DITIP nicht. Es wird über die DITIP gerade bei den Islamophoben sehr viel Schwachsinn verbreitet. Die sollten eher froh sein, dass es einer türkischen Religionsbehörde unterliegt, die kemalistische Prinzipien vertritt und vermittelt. So wird man bei der DITIP sehr viele IMAME sehen, deren Ehefrauen kein Kopftuch tragen.

Absolut kein Verständnis habe ich, dass zum Beispiel Milli Görüs in Deutschland erlaubt wird, die keinerlei staatlichen Kontrolle unterliegen. Die sind mir persönlich schon seit langem ein Dorn im Auge.

Manohman, lass endlich diese beschissene Religon aus dem Spiel !!!

Die macht nur noch alles schlimmer !!!!

Das Ihr Musels das nicht kapiert !!!

romeo1
11.01.2008, 12:18

Ich ergänze mich etwas: Die Moslemvereinigungen die jetzt wegen angeblicher Diskriminierung so laut aufheulen ist es sehr wohl bewußt, daß es von einer Diskussion über die Gewalt ausländ. Jugendlicher zu einer Debatte über die zunehmende Anzahl von Moslems in unserem Land, nur noch ein kleiner Schritt ist. Deshalb das hysterische Gekeife und der Rundumschlag mit der sich abnutzenden Nazikeule.

dimu
11.01.2008, 12:18
.
das grundübel, für diese zustände in D, sind unserer politker.
durch ihre politik haben wir das, was wir haben.

wenn sie jetzt plötzlich bereit sind über die auswirkungen ihrer volksfeindlichen versagerpolitik öffentlich bekundungen abzugeben, dann sollten wir ihnen
zusätzlich gewaltig in ihren hintern treten.
.

klartext
11.01.2008, 12:22

Lass mal deine verbalen Nebelkerzen. Wir brauchen in D weder türkische Verbände noch sonstige Pararellgesellschaften, sondern ganz einfach weniger Türken. Dann erübrigt sich der Rest von selbst, auch Imame und neue Moscheen.
Und solltest es dir unbekannt sein, Milli Görüs ist ein indirekter Ableger der türkischen Regierungspartei und wird von ihr gefördert, Erdogan war einer ihrer Mitbegründer.
Theologie-Lehrstühle für einen Unsinn wie den Islam mit deutschen Steuergeldern ? Dann auch ähnliches an einer türksichen Uni, also einen Lehrtstuhl für katholische Theologie in Istanbul auf Kosten des türkischen Steuerzahlers versteht sich.

dimu
11.01.2008, 12:24
Ich ergänze mich etwas: Die Moslemvereinigungen die jetzt wegen angeblicher Diskriminierung so laut aufheulen ist es sehr wohl bewußt, daß es von einer Diskussion über die Gewalt ausländ. Jugendlicher zu einer Debatte über die zunehmende Anzahl von Moslems in unserem Land, nur noch ein kleiner Schritt ist. Deshalb das hysterische Gekeife und der Rundumschlag mit der sich abnutzenden Nazikeule.
vollkommen richtig.

der nächste schritt, der dann ansteht, ist der, dass unsere volksverräter vor aller öffentlichkeit die kosten-nutzen rechnung ihrer multikulti-politik offenlegt.

wenn wir diese zahlen sehen könnten, dann gäbe es bestimmt einen gewaltigen aufschrei der bevölkerung in diesem lande.
das eigene volk bis zum gehtnichtmehr ausgeplündert, für eine verherende und folgenschwere multikulti-politik.
.

D-Moll

Es war ein tödlicher Messerstich, der von hinten geführt wurde, heimtückischer geht es wohl nicht Herr Richter!
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie diesen Kuschelrichtern immer wieder bei Ausländern gelingt die Paragrafen und somit Rechtsfolge, zu Gunsten der Täter auszulegen oder den Tatbestand zu verdrehen.

OPFERSCHUZT VOR TÄTERSCHUTZ sollet man diesen Richtern und Staatsanwälten immer wieder anschreien.

Preuße
Die DITIB ist ein scheinheiliger Verein. Würde es ihnen in Köln bspw. um die Religion gehen, wären ihnen die Minaretthöhen scheißegal, aber da sieht man, was die DITIB im Schilde führt. Die Moscheen sind ein Zeichen der Macht und sollen, wenn es nach der DITIB gehen würde, auch noch größer sein.

Gruß Preuße

klartext
11.01.2008, 12:29
Die DITIB ist ein scheinheiliger Verein. Würde es ihnen in Köln bspw. um die Religion gehen, wären ihnen die Minaretthöhen scheißegal, aber da sieht man, was die DITIB im Schilde führt. Die Moscheen sind ein Zeichen der Macht und sollen, wenn es nach der DITIB gehen würde, auch noch größer sein.

Gruß Preuße

Ich hätte diesen Verband schon längst verboten. Ein Verein, der ausschliesslich die Interessen eines anderen Landes vertritt, hat in Deutschland nichts zu suchen. Er schadet unserem Land.

Durkheim
11.01.2008, 12:34
Lass mal deine verbalen Nebelkerzen. Wir brauchen in D weder türkische Verbände noch sonstige Pararellgesellschaften, sondern ganz einfach weniger Türken. Dann erübrigt sich der Rest von selbst, auch Imame und neue Moscheen.
Und solltest es dir unbekannt sein, Milli Görüs ist ein indirekter Ableger der türkischen Regierungspartei und wird von ihr gefördert, Erdogan war einer ihrer Mitbegründer.
Theologie-Lehrstühle für einen Unsinn wie den Islam mit deutschen Steuergeldern ? Dann auch ähnliches an einer türksichen Uni, also einen Lehrtstuhl für katholische Theologie in Istanbul auf Kosten des türkischen Steuerzahlers versteht sich.
Erdogan ist auch kein Kemalist, zudem ist er ethnischer Georgier und kein Türke :D

Man braucht sich nur mal sein Kabinett anzuschauen, Araber, Kurden etc. und wieviele Türken sind darunter? 30% seiner Partei sind aus Kurden zusammengesetzt, die traditionell zu den erzkonservativsten Sunniten zu zählen sind. Mit der DITIP können die nicht viel anfangen und versuchen auch schon es zu unterwandern. Aber da wacht unser Militär in Ernstfällen.

Im übrigen, als jemand wie Du, der ohnehin nichts vom Grundgesetz hält (siehe Religionsfreiheit) und zudem mit hochgradig kriminellen Vereinigungen auf Demos geht, sollte seine Klappe lieber nicht zu weit aufreissen.

Ich sehe kein Problem darin, dass solche theologischen Lehrstühle vom türkischen Staat bezahlt werden sollen oder meinetwegen auch durch Spenden durch Moslems. Nur muss es eben angeboten werden.

Wenn Deutschland beim Thema Bildung seine Hausaufgaben endlich machen und längst fällige Reformen durchführen würde, hätte man ohnehin kaum Probleme. Denn gebildete Menschen sind bekanntlich weitaus weniger bis kaum religiös, geraten auch nicht auf die Schiefe Bahn.

Aber Deutschland kann es sich ja leisten, Däumchen zu drehen und nichts zu tun. Die soziale Herkunft bestimmt in Deutschland, ob man höhere Bildungsstufen schafft oder nicht.

Durkheim
11.01.2008, 12:37
Ich hätte diesen Verband schon längst verboten. Ein Verein, der ausschliesslich die Interessen eines anderen Landes vertritt, hat in Deutschland nichts zu suchen. Er schadet unserem Land.
Nein, das stimmt so nicht, Leute wie Du, die auf PKK-Demos gehen und hochgradig kriminelles Gesockse unterstützen, schaden unserem Land.

Im übrigen solltest Du Deine verfassungsfeindlichen Kommentare lieber mit dem Grundgesetz gegenprüfen.

Deutschmann
11.01.2008, 12:38
Aber Deutschland kann es sich ja leisten, Däumchen zu drehen und nichts zu tun. Die soziale Herkunft bestimmt in Deutschland, ob man höhere Bildungsstufen schafft oder nicht.

Wieso dass denn ? Kann ein Hartz4-Empfängerkind denn keine guten Noten schreiben ? :rolleyes:

Durkheim
11.01.2008, 12:42
Wieso dass denn ? Kann ein Hartz4-Empfängerkind denn keine guten Noten schreiben ? :rolleyes:
Auf dem Gymnasium oder gar Uni wirst Du kaum Deutsche aus der Arbeiterschicht oder gar Hartz4-Familie finden. Diese Tatsachen wurden vom deutschen Bildungsministerium übrigens offiziell zugegeben.

GnomInc
11.01.2008, 12:44
E

Wenn Deutschland beim Thema Bildung seine Hausaufgaben endlich machen und längst fällige Reformen durchführen würde, hätte man ohnehin kaum Probleme. Denn gebildete Menschen sind bekanntlich weitaus weniger bis kaum religiös, geraten auch nicht auf die Schiefe Bahn.
.

Mann bist du lächerlich.

Gerade Muslime streben nach laiizistischer Bildung ?
Wer kreischt denn nach Kopftüchern und Koran - Unterricht ?

Deutsche etwa ? :lach: :lach:

Das Bildungssystem erlaubt es jedem , der fähig ist , seine Leistung zu zeigen.
Da sehe ich kaum Leistungsbereitschaft.

klartext
11.01.2008, 12:45
Erdogan ist auch kein Kemalist, zudem ist er ethnischer Georgier und kein Türke :D

Man braucht sich nur mal sein Kabinett anzuschauen, Araber, Kurden etc. und wieviele Türken sind darunter? 30% seiner Partei sind aus Kurden zusammengesetzt, die traditionell zu den Erzkonservativen-Sunniten zu zählen sind. Mit der DITIP können die nicht viel anfangen und versuchen auch schon es zu unterwandern. Aber da wacht unser Militär in Ernstfällen.

Im übrigen, als jemand wie Du, der ohnehin nichts vom Grundgesetz hält (siehe Religionsfreiheit) und zudem mit hochgradig kriminellen Vereinigungen auf Demos geht, sollte seine Klappe lieber nicht zu weit aufreissen.

Ich sehe kein Problem darin, dass solche theologischen Lehrstühle vom türkischen Staat bezahlt werden sollen oder meinetwegen auch durch Spenden durch Moslems. Nur muss es eben angeboten werden.

Ich schrieb es dir schon einmal - es steht dir als Türke nicht zu, dich in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen und eure türkischen Verhältnisse interessieren mich einen feuchten Dreck. Es ist nicht Aufgabe des deutschen Steuerzahlers, zugewanderte kulturferne Unterschichten zu zivilisieren.
Als Deutscher vertrete ich vorrangig die Interessen meines Landes. Türkische Befindlichkeiten haben dabei nur einen geringen bis gar keinen Stellenwert.
Wer meint, unsere Systeme sind für ihn nicht gut genug, soll das Land verlassen.
Das türkische Bildungssystem ist sicher weitaus besser, du sollstest es deshalb in Anspruch nehmen. Die Türkei scheint dir besser zu gefallen, kein Problem, geh einfach dorthin. Du hinterlässt sicher keine Lücke.

Durkheim
11.01.2008, 12:47
http://www.zeit.de/2008/02/C-Enttaeuschung

Schwerer Weg nach oben

Von Helmut Fend

Das Elternhaus entscheidet über den Bildungserfolg – unabhängig von der Schulform
...
Die soziale Herkunft, so die bittere Erkenntnis der neuen Studie, entscheidet hierzulande noch langfristiger über den Bildungserfolg der Kinder als bislang angenommen.
...
Wenn wir aber die Schul- und Ausbildungswege im Detail betrachten, zeigt sich, wie groß der Einfluss der sozialen Herkunft auf den höchsten Abschluss in der Berufsbildung ist (siehe Grafik). Die Chancen eines Arbeiterkindes, einen Hochschulabschluss zu erreichen, stehen im Vergleich zu einem Kind aus den Bildungsschichten eins zu zwölf.
All das sind bekannte Fakten.

bernhard44
11.01.2008, 12:48

die Kommunisten hingen bei solchen Taten gern noch das Adjektiv "meuchlings" daran, um die besondere Heimtücke hervorzuheben! :]

Burgion
11.01.2008, 12:49
Mann bist du lächerlich.

Gerade Muslime streben nach laiizistischer Bildung ?
Wer kreischt denn nach Kopftüchern und Koran - Unterricht ?

Deutsche etwa ? :lach: :lach:

Das Bildungssystem erlaubt es jedem , der fähig ist , seine Leistung zu zeigen.
Da sehe ich kaum Leistungsbereitschaft.

Es ist doch wohl eher so:

Jugendliche aus türkisch-kurdisch-libanesischen Familien dazu anzuhalten, zu lernen und zu arbeiten, kommt dem Versuch gleich, Wasser mit einem Sieb aufzufangen.

Sie erleben schließlich, dass ihr Vater, die älteren Brüder, Cousins, Onkel etc. ebenfalls kaum lesen und schreiben können und trotzdem ‚dicke Autos‘ fahren.

Sie wissen zwar, dass ihr Handeln grundsätzlich verboten ist, dies schert sie jedoch wenig.

Sie haben eine Selbstbedienungsmentalität entwickelt, die darauf abzielt, sich zu nehmen, was immer sie wollen und wann und so oft sie es wollen.

Ihre Taten dienen in erster Linie der Finanzierung eines aufwendigen Lebensstils, den sie sich bei ihrem Bildungs- und Ausbildungsstand durch Arbeit nie leisten könnten. Sie mieten sich hochwertige Autos, wofür sie in bar zahlen, und fahren an Schulen und anderen Jugendtreffpunkten vor, um mit ihrem Lebensstil anzugeben.

Sie beginnen den Tag mit Ausschlafen, da sie im allgemeinen den Schulbesuch seit längerer Zeit aufgegeben haben, lassen sich von den weiblichen Angehörigen ihrer Familie bedienen und machen den Rest des Tages ’nen ,dicken Otto‘, haben also jede Menge Spaß.“

Roman Reusch, Chef-Ermittler gegen Intensivtäter in Berlin

Kreuzbube
11.01.2008, 12:50
Ich schrieb es dir schon einmal - es steht dir als Türke nicht zu, dich in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen und eure türkischen Verhältnisse interessieren mich einen feuchten Dreck. Es ist nicht Aufgabe des deutschen Steuerzahlers, zugewanderte kulturferne Unterschichten zu zivilisieren.
Als Deutscher vertrete ich vorrangig die Interessen meines Landes. Türkische Befindlichkeiten haben dabei nur einen geringen bis gar keinen Stellenwert.
Wer meint, unsere Systeme sind für ihn nicht gut genug, soll das Land verlassen.
Das türkische Bildungssystem ist sicher weitaus besser, du sollstest es deshalb in Anspruch nehmen. Die Türkei scheint dir besser zu gefallen, kein Problem, geh einfach dorthin. Du hinterlässt sicher keine Lücke.

Na, welche/wessen Interessen Du hier vertrittst, ist auch mehr als schleierhaft!:] :))

klartext
11.01.2008, 12:50

Ein guter Grund für dich, in die Türkei zurückzugehen. Dort ist sicher alles besser, zumindest für deine Sorte.

GnomInc
11.01.2008, 12:51

Sicher.

Was willst du eigentlich ?

Soll nun jeder Türke ein Studium absolvieren , oder was, ?
Deine aus den intakten Türken - Familien kommenden Zöglinge sind ja nicht mal in der Lage oder willens , den Hauptschulanschluss zu machen .
Nicht mal Berufsbildungsfähigkeit streben sie an ...

Und daran ist der deutsche Staat schuld ????

Ich glaub , mich streift ein Bus .....

klartext
11.01.2008, 12:52
Na, welche/wessen Interessen Du hier vertrittst, ist auch mehr als schleierhaft!:] :))

Ich vertrete die Interessen meine Landes. Dabei spielt Ideologie keine Rolle, sondern nur ein Kosten/Nutzen-Verhältnis. Das lässt sich auch in Zahlen ausdrücken.

ochmensch
11.01.2008, 12:53
die Kommunisten hingen bei solchen Taten gern noch das Adjektiv "meuchlings" daran, um die besondere Heimtücke hervorzuheben! :]

Tja, bei denen waren noch alle gleich. Heute sind sie noch viel gleicher als das toitsche Nazigesocks!

Kreuzbube
11.01.2008, 13:00
Ich vertrete die Interessen meine Landes. Dabei spielt Ideologie keine Rolle, sondern nur ein Kosten/Nutzen-Verhältnis. Das lässt sich auch in Zahlen ausdrücken.

Wer/welche Partei soll denn Deiner Meinung nach diese Interessen durchsetzen?!

klartext
11.01.2008, 13:06
Wer/welche Partei soll denn Deiner Meinung nach diese Interessen durchsetzen?!

In einer Demokratie, eine Staatsform, die ich für richtig halte, gibt es nur die Möglichkeit, das gerngste Übel zu wählen. Das scheint mir derzeit die CSU zu sein.

Kreuzbube
11.01.2008, 13:09
In einer Demokratie, eine Staatsform, die ich für richtig halte, gibt es nur die Möglichkeit, das gerngste Übel zu wählen. Das scheint mir derzeit die CSU zu sein.

Das hab ich mir gedacht - katholische Sozialdemokraten mit Schuhplattler-Image - da kannst Du warten bis Sankt Nimmerlein!:rolleyes: :))

klartext
11.01.2008, 13:12
Das hab ich mir gedacht - katholische Sozialdemokraten mit Schuhplattler-Image - da kannst Du warten bis Sankt Nimmerlein!:rolleyes: :))
Warten worauf ? Die CSU ist gemessen an ihren Wahlergebnissen die erfolgreichste Partei Europas.
Meinst du wirklich, du könntest beim Bildungsbürger mit einem müden NSDAP-Aufguss punkten ? Nur ein Randgruppe ohne Bedeutung.

dimu
11.01.2008, 13:13

> Wer/welche Partei soll denn Deiner Meinung nach diese Interessen durchsetzen?! <

erzähl mal deine vorschläge. bin darauf gespannt.
.

romeo1
11.01.2008, 13:13
Wenn man sich so die Kommentare der Forumstürken durchliest, dann ist ausschließlich Dtl. an der Misere der unterbelichteten Türken schuld. So wird das nichts.

Kreuzbube
11.01.2008, 13:15
Warten worauf ? Die CSU ist gemessen an ihren Wahlergebnissen die erfolgreichste Partei Europas.
Meinst du wirklich, du könntest beim Bildungsbürger mit einem müden NSDAP-Aufguss punkten ? Nur ein Randgruppe ohne Bedeutung.

Die Polit-Katholiken dominieren im Leberkäse-Land seit Jahrzehnten mit meist über 50% - sie könnten also, wenn sie wollten; in Wahrheit ist nichts anders, als in der Rest-BRD! Das ist die Realität!

Kreuzbube
11.01.2008, 13:17
> Wer/welche Partei soll denn Deiner Meinung nach diese Interessen durchsetzen?! <
erzähl mal deine vorschläge. bin darauf gespannt.

Eine sachliche und vernünftige Lösung wird es nur mit der NPD geben - ganz einfach!:]

klartext
11.01.2008, 13:20
Die Polit-Katholiken dominieren im Leberkäse-Land seit Jahrzehnten mit meist über 50% - sie könnten also, wenn sie wollten; in Wahrheit ist nichts anders, als in der Rest-BRD! Das ist die Realität!

Die hohe Zustimmung zur CSU, und das schon über lange Zeit, zeigt deutlich, dass sie die Interessen ihrer Wähler vertritt. Man nennt das Demokratie.
Eine andere Partei mit einer derart hohen Zustimmungsrate in Europa ist mir nicht bekannt.
Dagegen ist die Zustimmung zu deiner Sorte Politik recht bescheiden bis kaum wahrnehmbar. Ihr scheint mir deshalb reichlich abgehoben von dem, was das Volk will.

Misteredd
11.01.2008, 13:20
Eine sachliche und vernünftige Lösung wird es nur mit der NPD geben - ganz einfach!:]

Bei der NPD weiss man nicht, was man bekommt. Dazu sind da viel zu viele Verfassungsschützer drin, die den bisherigen Zustand schützen werden. Ich setze da lieber auf die Pro Bewegungen.

klartext
11.01.2008, 13:23

Die NPD ist eine wirre Mischung aus Verfassungsschützern, Rechtsextremen und verbohrten Ideologen. Damit kann man Gesellschaft nicht gestalten.

Kreuzbube
11.01.2008, 13:26
Die hohe Zustimmung zur CSU, und das schon über lange Zeit, zeigt deutlich, dass sie die Interessen ihrer Wähler vertritt. Man nennt das Demokratie.
Eine andere Partei mit einer derart hohen Zustimmungsrate in Europa ist mir nicht bekannt.
Dagegen ist die Zustimmung zu deiner Sorte Politik recht bescheiden bis kaum wahrnehmbar. Ihr scheint mir deshalb reichlich abgehoben von dem, was das Volk will.

Der Wahlbeteiligung gegenübergestellt, relativieren sich auch zusehens die "Erfolge" der CSU!

Bei der NPD weiss man nicht, was man bekommt. Dazu sind da viel zu viele Verfassungsschützer drin, die den bisherigen Zustand schützen werden. Ich setze da lieber auf die Pro Bewegungen.

Die sicher zahlreichen Spitzel und Saboteure werden den Weg der NPD nicht aufhalten, wenn ihr Auftritt/Einfluß vom Wähler gewünscht wird! Die Bürgerrechts-Bewegungen der DDR-Vorwendezeit waren noch viel mehr durchsetzt! Aber auch das half nichts mehr, als ihre Zeit gekommen war - wobei noch zu bemerken ist, daß die STASI nicht mit den VS-Deppen zu vergleichen war!

Achsel-des-Bloeden
11.01.2008, 13:29
Die NPD ist eine wirre Mischung aus Verfassungsschützern, Rechtsextremen und verbohrten Ideologen. Damit kann man Gesellschaft nicht gestalten.
Aber die Systemoligarchen ärgern!
Und "Rechts"- Themen an die Öffentlichkeit tragen ...

Kreuzbube
11.01.2008, 13:32

Ok, ich selbst ordne mich in dieser Aufzählung bei den "verbohrten Ideologen" ein, wenngleich ich aus gewissen Gründen nicht Mitglied der NPD bin - zumindest beschränke ich mich nicht auf bloßes Feststellen der Mißstände nebst orientierungslosem Lamentieren; damit bin ich klar im Vorteil "vor dem Herrn"!

Klopperhorst
11.01.2008, 13:35
Schwind ist ein guter Mann, ich habe seine Untersuchungen gelesen, er weiss, wovon er redet.

Er unterscheidet in bezug auf die Ausländerkriminalität 5 problematische
Tätergruppen:

I. Kinder und Enkel der Gastarbeitergenerationen aus den Mittelmeerländern, „deren Integration in Deutschland zu einem erheblichen Teil nicht gelang“

II. Asylbewerber- und Wirtschaftsflüchtlinge aus Osteuropa und den Dritte-Welt-Ländern, „die im Gegensatz zu den Gastarbeitern nicht ins Land geholt wurden, sondern von selbst kamen und meist über keine Arbeitsstelle verfügen“

III. Politische Extremisten: v.a. Palästinenser, Iraner, Iraker, Tamilen, Türken, Kurden

IV. Kinder und Jugendliche der in den letzten Jahren zugewanderten Spätaussiedler

V. Touristen z.B. aus Polen, „die mit Straftaten oder mit Prostitution „schnelles Geld“ machen“

(Schwind, H.-D. (2003): „Befürchtete Gefahren der Zuwanderung – nur ein Horrorszenario?“)

---

dimu
11.01.2008, 13:40
da müsste die NPD erstmal entlaust werden.
.

Kreuzbube
11.01.2008, 13:41
Schwind ist ein guter Mann, ich habe seine Untersuchungen gelesen, er weiss, wovon er redet.

Er unterscheidet in bezug auf die Ausländerkriminalität 5 problematische
Tätergruppen:

I. Kinder und Enkel der Gastarbeitergenerationen aus den Mittelmeerländern, „deren Integration in Deutschland zu einem erheblichen Teil nicht gelang“

II. Asylbewerber- und Wirtschaftsflüchtlinge aus Osteuropa und den Dritte-Welt-Ländern, „die im Gegensatz zu den Gastarbeitern nicht ins Land geholt wurden, sondern von selbst kamen und meist über keine Arbeitsstelle verfügen“

III. Politische Extremisten: v.a. Palästinenser, Iraner, Iraker, Tamilen, Türken, Kurden

IV. Kinder und Jugendliche der in den letzten Jahren zugewanderten Spätaussiedler

V. Touristen z.B. aus Polen, „die mit Straftaten oder mit Prostitution „schnelles Geld“ machen“

(Schwind, H.-D. (2003): „Befürchtete Gefahren der Zuwanderung – nur ein Horrorszenario?“)

Ich suche einen tieferen Sinn in Deiner Signatur - kann aber keinen finden; gib mal n`Hinweis!:shrug: :thanx:

Klopperhorst
11.01.2008, 13:45
Ich suche einen tieferen Sinn in Deiner Signatur - kann aber keinen finden; gib mal n`Hinweis!:shrug: :thanx:

Ein türkisches Sprichtwort, besagt, daß wenn man sich zur Ruhe setzt (sein Haus fertig gebaut hat), der Tod kommt.

---

Kreuzbube
11.01.2008, 13:48
da müsste die NPD erstmal entlaust werden.

Halte ich gar nicht mal für so dringend notwendig - erstens sind es nur Einzelne, welche bei Übertreibung des Unfugs eh rausfliegen, zweitens schaden gewöhnliche Spitzel nicht sonderlich, weil sie den Wahlkampf/die Partei-Arbeit nicht aufhalten und drittens sind sie oftmals auch bekannt und geduldet! Ich kenne dieses Prinzip noch aus dem gewöhnlichen DDR-Alltag; wenn man wußte, wer dazugehörte, hat man sich in dessen/deren Gegenwart diverse Sprüche halt verbissen - ohne denjenigen zu demaskieren und evtl. andere Horcher auf den Hals zu bekommen!

katharina von Medici
11.01.2008, 13:49
Die wahren Gründe sind die zu hohen Steuern, manchmal auch die schlechten Berufsaussichten oder auch Bezahlung.

Was für ein Schwachsinn! Die Gründe sind archaische Traditionen und der Islam - beides importiert aus muslimischen Ländern bzw. der Türkei.

Die schlechten Berufsausichten der Türken und anderen Muslime sind einzig auf deren Unwillen sich zu bilden, zurückzuführen. Wenn Eltern ihre Kinder lieber in die Koranschule schicken, anstatt ihnen eine gute Schulbildung zu ermöglichen, dann kann man auch von keinem Arbeitgeber verlangen diese einzustellen!

Kreuzbube
11.01.2008, 13:49
Ein türkisches Sprichtwort, besagt, daß wenn man sich zur Ruhe setzt (sein Haus fertig gebaut hat), der Tod kommt.

Ist das durch Statistiken z.B. bei Eigenheimbesitzern belegt?!:))

katharina von Medici
11.01.2008, 13:54

Absolute Zustimmung in allen Punkten. Gerade die DITIB ist eine ganz üble Organisation die hier in großem Stil Landnahme im Auftrag der Türkei betreibt. Wir brauchen in der Tat keine weiteren türkisch/muslimischen Organisationen und Dachverbände sondern ganz einfach seeehr viel weniger Türken in Deutschland!

Bärwolf
11.01.2008, 14:48

Sowas ist die Vorstufe zu einer neuen Ordnung, man sollte noch ein paar Kohlen nachlegen.:D

Klopperhorst
11.01.2008, 14:53
Die "Volksfront" steht wie ein Mann. Das ist zu lustig.

100 Ausländer- Organisationen beschweren sich

Mehr als 100 Organisationen von in Deutschland lebenden Ausländern haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (beide CDU) "wahltaktischen Populismus" und sogar Rassismus vorgeworfen. In einem vom Migrantenforum im Paritätischen Gesamtverband veröffentlichten Brief an Merkel und Koch beklagen die Organisationen, dass die Debatte ein herber Rückschlag für den Integrationsdiskurs in der Gesellschaft sei. ...

http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/11/835998.html

----

Denkpoli
11.01.2008, 15:55
Irgendwas stimmt doch da nicht.

Genau die Leute die gegen eine Verschärfung des Jugendstrafrecht sind, fordern sofortige Haftstrafen für rechte Straftaten.

Ja, was jetzt ? Lassen sich rechte Täter nicht mehr "therapieren" oder wie soll ich das verstehen ?

Die Grünen ( gilt keineswegs nur für die, aber bei denen ist es am offensichtlichsten ) wissen genau, was milde Strafen anrichten. Sie hassen eben das deutsche Volk und wollen es auf diese Weise bestrafen. Gegen ihre Feinde ( Rechte, Autofahrer, ... ) gehen sie selbstverständlich anders vor.

D-Moll
11.01.2008, 15:58
Die Grünen ( gilt keineswegs nur für die, aber bei denen ist es am offensichtlichsten ) wissen genau, was milde Strafen anrichten. Sie hassen eben das deutsche Volk und wollen es auf diese Weise bestrafen. Gegen ihre Feinde ( Rechte, Autofahrer, ... ) gehen sie selbstverständlich anders vor.

Das sie deutsche Volk aus dem sich meist selber sind hassen, glaube ich weniger. Nur die Rechten und Konservativen hassen sie. Und vor allen wollen sie einen Multikulturellen Volksbrei.
Das ist der Punkt.

Sui
11.01.2008, 15:59
Der weissse Ring hat völlig recht.

Wer jemals mit Gewaltopfern gearbeitet hat, weiss dass diese oft jahrzehntelang
traumatisiert sind.

Denkpoli
11.01.2008, 16:06
Das sie deutsche Volk aus dem sich meist selber sind hassen, glaube ich weniger. Nur die Rechten und Konservativen hassen sie. Und vor allen wollen sie einen Multikulturellen Volksbrei.
Das ist der Punkt.

Wenn sie das deutsche Volk ( dass sie diesem größtelteils selbst entspringen, ist schon klar ) nicht hassen würden, wollten sie keinen multikulturellen Volksbrei, schon gar nicht, nachdem die Multikultur ihre katastrophalen Auswirkungen gezeigt hat.

giggi
11.01.2008, 16:10
Es geschehen also doch noch Wunder.Die Frage ist,wie lange diese Diskussion noch weiter geführt wird.

elas
11.01.2008, 17:34
Kannst diese Behauptung bitte mal mit Fakten belegen ?

Dann könnte man dir mal etwas zur DDR erläutern, was nicht im Fernsehen losgequatscht wurde.

Weiss nicht worauf du hinaus willst?

Ich habe von meiner Theorie gesprochen.

D-Moll
11.01.2008, 17:37
Wenn sie das deutsche Volk ( dass sie diesem größtelteils selbst entspringen, ist schon klar ) nicht hassen würden, wollten sie keinen multikulturellen Volksbrei, schon gar nicht, nachdem die Multikultur ihre katastrophalen Auswirkungen gezeigt hat.

Du meint also sie hassen sich selber und iher Herkunft das deutsche Volk?

Das kommt von dem Schuldkult, wenn man den sich zu sehr eintrichtert.
Kommt es nur noch zum Selbsthass.
Aber viele Ausländer sind ja auch noch dazu in diese Partei des Unheils.

Denkpoli
11.01.2008, 18:51
Du meint also sie hassen sich selber und iher Herkunft das deutsche Volk?

Ja, genau.

Das kommt von dem Schuldkult, wenn man den sich zu sehr eintrichtert.
Kommt es nur noch zum Selbsthass.

Exakt!

Aber viele Ausländer sind ja auch noch dazu in diese Partei des Unheils.

Na dass Ausländer sich von der Partei besonders angezogen fühlen, ist doch klar.

Sterntaler
11.01.2008, 18:58
.
bravo!

Weißer Ring greift

hier zu finden:
.

richtig so, denn die wissen ganz genau , was so abläuft. :]

Drache
11.01.2008, 19:58
Auf dem Gymnasium oder gar Uni wirst Du kaum Deutsche aus der Arbeiterschicht oder gar Hartz4-Familie finden. Diese Tatsachen wurden vom deutschen Bildungsministerium übrigens offiziell zugegeben.

Wo hast du das denn her? Nur weil die türkische Unterschicht lern- und beratungsresistent ist, muss das die deutsche nicht auch sein! Ich kenne sehr viele Leute, deren Eltern normale Arbeiter sind, die studieren!
Oder woher kommen die überfüllten Gymnasien und Unis? Alles Oberschicht? Dann wäre der Aufschwung ja geradezu tsunamiartig über Deutschland hergefallen!
Wer in Deutschalnd was werden will, der wird auch was!
Dafür muss man aber drei der deutschesten Tugenden beherrschen: Fleiss, Disziplin, Pünktlichkeit!
Das die meisten Orientalen damit Probleme haben, sieht man immer wieder!

Deutschmann
11.01.2008, 20:04
Wo hast du das denn her? Nur weil die türkische Unterschicht lern- und beratungsresistent ist, muss das die deutsche nicht auch sein! Ich kenne sehr viele Leute, deren Eltern normale Arbeiter sind, die studieren!
Oder woher kommen die überfüllten Gymnasien und Unis? Alles Oberschicht? Dann wäre der Aufschwung ja geradezu tsunamiartig über Deutschland hergefallen!
Dafür muss man aber drei der deutschesten Tugenden beherrschen: Fleiss, Disziplin, Pünktlichkeit!

Exakt auf den Punkt gebracht. :top:

JWalker
11.01.2008, 21:15
Es geschehen also doch noch Wunder.Die Frage ist,wie lange diese Diskussion noch weiter geführt wird.

meinetwegen rund um die uhr, zu jeder zeit an jedem ort bis zum
sankt nimmerleinstag :D

Bärwolf
11.01.2008, 21:28
meinetwegen rund um die uhr, zu jeder zeit an jedem ort bis zum
sankt nimmerleinstag :D

Ja, die Diskussion darf nicht aufhören. Sie wird solange geführt werden solange es das Migrantenproblem gibt in Deutschland.

Aldebaran
11.01.2008, 21:30

Tatsache ist aber, dass es in Deutschland eine soziale Selektion gibt. Die wirkt vor allem beim Übergang von der Grund- auf eine weiterführende Schule. Akademiker- und Beamtenkinder werden bei gleicher Leistung besser bewertet und eher für das Gymnasium empfohlen.

Das dürfte hauptsächlich an der sozialen Herkunft der Lehrerschaft liegen.

Es gibt aber etliche Anzeichen dafür, dass Migrantenkinder gerade nicht benachteiligt werden. Es gab Ende der 90er eine Untersuchung in Hamburg, die sogar eine Bevorzugung nahelegte. Es ist auch ein offenes Geheimnis, das an Gymnasien Schüler mit einem ganz bestimmten Migrationshintergrund "durchgezogen" werden, damit man wenigstens ein paar von ihnen vorweisen kann.

Dass es eine offene Benachteiligung gebe, kann man auch anhand der PISA-Ergebnisse ausschließen. Die Schüler ausländischer Herkunft sind wirklich so schlecht, wie sie eingestuft werden (oder sogar schlechter).

Burgion
11.01.2008, 21:42
Es ist doch wohl eher so:

Jugendliche aus türkisch-kurdisch-libanesischen Familien dazu anzuhalten, zu lernen und zu arbeiten, kommt dem Versuch gleich, Wasser mit einem Sieb aufzufangen.

Sie erleben schließlich, dass ihr Vater, die älteren Brüder, Cousins, Onkel etc. ebenfalls kaum lesen und schreiben können und trotzdem ‚dicke Autos‘ fahren.

Sie wissen zwar, dass ihr Handeln grundsätzlich verboten ist, dies schert sie jedoch wenig.

Sie haben eine Selbstbedienungsmentalität entwickelt, die darauf abzielt, sich zu nehmen, was immer sie wollen und wann und so oft sie es wollen.

Ihre Taten dienen in erster Linie der Finanzierung eines aufwendigen Lebensstils, den sie sich bei ihrem Bildungs- und Ausbildungsstand durch Arbeit nie leisten könnten. Sie mieten sich hochwertige Autos, wofür sie in bar zahlen, und fahren an Schulen und anderen Jugendtreffpunkten vor, um mit ihrem Lebensstil anzugeben.

Sie beginnen den Tag mit Ausschlafen, da sie im allgemeinen den Schulbesuch seit längerer Zeit aufgegeben haben, lassen sich von den weiblichen Angehörigen ihrer Familie bedienen und machen den Rest des Tages ’nen ,dicken Otto‘, haben also jede Menge Spaß.“

Roman Reusch, Chef-Ermittler gegen Intensivtäter in Berlin

laurin
11.01.2008, 22:33
Der letzte Absatz Deines Links ist der Hammer:

Eine weitere mutmaßliche Straftat des Angeklagten Ugur Al. konnte die Jugendkammer noch nicht berücksichtigen. Der 18-Jährige soll am 29. Dezember 2007 einen 17-Jährigen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer hatte Erol A. im Fall der Messerattacke am Tegeler See bei der Polizei belastet und berichtet, dass Erol A. Anfang Juni angekündigt habe, sein neues Klappmesser bald mal einzusetzen.

Wenn der jetzt abgeurteilte Fall kein Mord war, dann ist der zweite sicher ein Mordversuch, denn welche Motive sollen den Immer-wieder-Täter geleitet haben?

Hat dieses Opfer noch nicht ausgesagt, dann wäre es eine Vertuschungsabsicht, also Mordmerkmal zur Verschleierung des vorangegenagenen anderen Delikts. Hat es ausgesagt, dann ist der niedrige Beweggrund Rache gegeben.

Ich muß auch sagen, das ist der Hammer!! Es ist wirklich unglaublich. Als ich das las, dachte ich das kann jetzt wirklich nicht wahr sein.
Ich kann meine Wut und meine Empörung überhaupt nicht in Worte fassen! Was sind das für irre Richter, die einen unter Mordverdacht stehenden Täter auf freien Fuß setzen?? Und ihm die Möglichkeit geben, einen Zeugen auszuschalten!!

Ich kann das wirklich nicht fassen! Wundert sich noch jemand, wenn Zeugen nicht mehr aussagen wollen, weil sie am Leben hängen und unser Staat sie nicht nur nicht schützt, sondern sogar noch dem potentiellen Mörder ausliefert??

Dieser Erol gehört lebenslang hinter Gitter, wenn es hier noch einen Funken Gerechtigkeit gäbe, wo unbescholtenen Menschen, die ein Kellerfenster eingeworfen haben, das Leben versaut wird, indem ein selbstherrlicher Richter sie für 8 Monate ohne Bewährung wegen Sachbeschädigung in den Knast schickt.

Laurin