PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Politiker Arslan lehnt Abschiebungen ab



Freddy Krüger
11.01.2008, 00:01
Der Türkenflügel der "Christlich"Deutschen Union (CDU) lehnt Abschiebunen von kriminellen Türken ab:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58b8e7608b2.0.html

Glaubt noch wirklich ein CDU-Anhänger, dass man rechts wählt, wenn man CDU wählt?

Pinedilea
11.01.2008, 00:08
Ich glaube der Mix von SPD und Grüne ist die richtige Adresse wenn man "rechts" wählen möchte :D

stromer
11.01.2008, 01:15
Wenn man CDU wählt, ist man uninformiert.

Die wahren Ziele der CDU sind die Preisgabe der nationalen Indentität, das Abzocken der Bevölkerung von deren Ersparnissen bis hin zur Altersarmut und die Errichtung einer jüdischen one-world!

Die Türken sind nur ein Vehikel, dorthin zu gelangen.

Genau deshalb ist der Parteivorstand der CDU mit einem neuen Mitglied (ohne Glied) "bereichert" worden:


http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.php


Auch deshalb trete ich aus dieser Partei aus!

st.

JWalker
11.01.2008, 01:24
Wenn man CDU wählt, ist man uninformiert.

Die wahren Ziele der CDU sind die Preisgabe der nationalen Indentität, das Abzocken der Bevölkerung von deren Ersparnissen bis hin zur Altersarmut und die Errichtung einer jüdischen one-world!

Die Türken sind nur ein Vehikel, dorthin zu gelangen.

Genau deshalb ist der Parteivorstand der CDU mit einem neuen Mitglied (ohne Glied) "bereichert" worden:


http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.php


Auch deshalb trete ich aus dieser Partei aus!

st.

die frage stellt sich, wieso Du mit diesen Einstellungen überhaupt in die Partei
eingetreten bist ?(

Felixhenn
11.01.2008, 11:34
Der Türkenflügel der "Christlich"Deutschen Union (CDU) lehnt Abschiebunen von kriminellen Türken ab:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58b8e7608b2.0.html

Glaubt noch wirklich ein CDU-Anhänger, dass man rechts wählt, wenn man CDU wählt?

Nahezu alle Türken lehnen die Abschiebung ihrer Landsleute ab. Ich habe aber noch nie einen konkreten Vorschlag von Türken zu dem Problem gehört oder gelesen.

Tonsetzer
11.01.2008, 11:46
Toll auch die Begründung:


Mit derartigen Drohungen drängen wir auch völlig unproblematische Migrantengruppen weiter in die Isolation

Man zeige mir einen Italiener, Griechen oder Polen der sich durch die Abschiebung krimineller Türken isoliert fühlt.

ochmensch
11.01.2008, 11:52
Ah ja, "soziale Ursachen", dieses Argument hat ja noch keiner gebracht. Und die armen jungen Türken haben mit ihrem Heimatland ja garnix mehr zu tun. Ich finde, sie sollten mit Deutschland nix mehr zu tun haben, in Anatolien können sie sich wenigstens auf dem Acker nützlich machen, statt hier Rentner totzuschlagen.

Heavensend
11.01.2008, 12:11
Nahezu alle Türken lehnen die Abschiebung ihrer Landsleute ab. Ich habe aber noch nie einen konkreten Vorschlag von Türken zu dem Problem gehört oder gelesen.

Weil sie das Problem sind ;-) !

D-Moll
11.01.2008, 12:17
Wenn man CDU wählt, ist man uninformiert.

Die wahren Ziele der CDU sind die Preisgabe der nationalen Indentität, das Abzocken der Bevölkerung von deren Ersparnissen bis hin zur Altersarmut und die Errichtung einer jüdischen one-world!

Die Türken sind nur ein Vehikel, dorthin zu gelangen.

Genau deshalb ist der Parteivorstand der CDU mit einem neuen Mitglied (ohne Glied) "bereichert" worden:


http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.php


Auch deshalb trete ich aus dieser Partei aus!

st.

Meine Hochachtung. Sehr richtig erkannt und beschrieben.
Von der CDU ist nichts in der Richtung zu erwarten. Nicht die rechtskonservativen haben da seit Merkel das Sagen,sondern die linksliberalen innerhalb der CDU und die sind für Multikulti.

SAMURAI
11.01.2008, 12:21
Wenn man CDU wählt, ist man uninformiert.

Die wahren Ziele der CDU sind die Preisgabe der nationalen Indentität, das Abzocken der Bevölkerung von deren Ersparnissen bis hin zur Altersarmut und die Errichtung einer jüdischen one-world!

Die Türken sind nur ein Vehikel, dorthin zu gelangen.

Genau deshalb ist der Parteivorstand der CDU mit einem neuen Mitglied (ohne Glied) "bereichert" worden:


http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.php


Auch deshalb trete ich aus dieser Partei aus!

st.


Sonstiges Engagement

seit 1994 Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des BDB - Büro gegen ethnische Diskriminierungen in Berlin-Brandenburg.
seit 2000 Vorstandsmitglied im Bund gegen ethnische Diskriminierungen in der Bundesrepublik Deutschland e.V.
1990 bis 1999 Sprecherin des Türkischen Bundes in Berlin-Brandenburg e.V.
1995 bis 1997 Pressesprecherin der Türkischen Gemeinde in Deutschland e.V.
1997 bis 1998 Vorstandsmitglied der Türkischen Gemeinde in Deutschland e.V.
seit 2002 Mitglied im Kuratorium der Luise-Schröder-Medaille
seit 2002 Mitglied der Konrad-Adenauer-Stiftung
seit 2003 Mitglied im Verwaltungsrat des Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB)

Auch so eine wie die Roth, die Türkeipolitik betreibt.

Quo vadis
11.01.2008, 13:04
Den Türken geht es ausschließlich um ihre Klientelpolitik und die ist ganz klipp und klar der Ausbau des Türkentums in Deutschland, als 1:1 Bosporusplagiat.

Eine deutsche Gesellschaft gibt es in den Köpfen dieser Leute nicht, nur eine Gesellschaft von Türken in Deutschland, so angenehm wie mögllich, so heimatvolkloristisch wie möglich, so muslimisch wie möglich.

Die deutschen Etablierten werden das bis zuletzt nicht mehr raffen......

Michael75
11.01.2008, 15:18
Den Türken geht es ausschließlich um ihre Klientelpolitik und die ist ganz klipp und klar der Ausbau des Türkentums in Deutschland, als 1:1 Bosporusplagiat.

Eine deutsche Gesellschaft gibt es in den Köpfen dieser Leute nicht, nur eine Gesellschaft von Türken in Deutschland, so angenehm wie mögllich, so heimatvolkloristisch wie möglich, so muslimisch wie möglich.

Die deutschen Etablierten werden das bis zuletzt nicht mehr raffen......


So ist es, die Türken verfolgen nur ihre Türkischen-Muslimischen Interessen, egal in welcher Partei sie sich befinden.

melamarcia75
11.01.2008, 15:44
In Italien haette dieser Tuerke einige Probleme, Gutmenschen-Toleranz ist hier nicht so in:D

Skaramanga
11.01.2008, 16:09
Toll auch die Begründung:



Man zeige mir einen Italiener, Griechen oder Polen der sich durch die Abschiebung krimineller Türken isoliert fühlt.

Siktir-Arsch-lan redet Müll.

Bruddler
11.01.2008, 16:15
Ah ja, "soziale Ursachen", dieses Argument hat ja noch keiner gebracht. Und die armen jungen Türken haben mit ihrem Heimatland ja garnix mehr zu tun. Ich finde, sie sollten mit Deutschland nix mehr zu tun haben, in Anatolien können sie sich wenigstens auf dem Acker nützlich machen, statt hier Rentner totzuschlagen.

aber bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den roten Türkenlappen aus dem Autofenster haengen.... :rolleyes:

Bruddler
11.01.2008, 16:17
So ist es, die Türken verfolgen nur ihre Türkischen-Muslimischen Interessen, egal in welcher Partei sie sich befinden.

So ist es nur allzu verstaendlich, dass sich die Mohammedaner auch in der CDU einnisten...

Sterntaler
11.01.2008, 16:18
Arslan ist abzuschieben.

Praetorianer
11.01.2008, 16:38
Der Türkenflügel der "Christlich"Deutschen Union (CDU) lehnt Abschiebunen von kriminellen Türken ab:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58b8e7608b2.0.html

Glaubt noch wirklich ein CDU-Anhänger, dass man rechts wählt, wenn man CDU wählt?

Was ist an seinen Äußerungen so schlimm? Ich weiß jetzt nicht, was Herr Arslan für Pläne hätte, aber zunächst mal kann ich daran nichts Schlimmes erkennen.
Die CDU ist keine rechte Partei im eigentlichen Sinne, sie hatte lange einen konservativen Flügel, der mehr oder minder verbrannt wurde.

Das ist aber nicht die Schuld von Herrn Arslan.
Was mich aufregt, sind Messen mit zweierlei Maß, das Beschönigen extremistischer Gewalt von Ausländern oder das Schönreden von Zuständen. Das kann ich aus dem kurzen Abschnitt nicht erkennen.

Im Gegenteil, Herr Arslan spricht ein Problem - die Ausländerkriminalität - schonmal an, was für viele Politiker noch ein Tabu ist. Seine Pläne zur Lösung des Problemes kenne ich schlichtweg nicht.

Praetorianer
11.01.2008, 16:43
Die wahren Ziele der CDU sind die Preisgabe der nationalen Indentität, das Abzocken der Bevölkerung von deren Ersparnissen bis hin zur Altersarmut und die Errichtung einer jüdischen one-world!

Auch deshalb trete ich aus dieser Partei aus!

st.


Was ich bei euch Antisemiten nie verstehen werde, wie kommt ihr auf solche Räuberpistolen?

Erst gestern las ich hier einen Beitrag, in dem jüdische Mitbürger sich beim Zentralrat der Juden über die Verharmlosung der Ausländerkriminalität beschwerten.

Wieso muss man das alles über einen Kamm scheren?

Praetorianer
11.01.2008, 16:45
Arslan ist abzuschieben.

Viewer ist abzuschieben.

Sterntaler
11.01.2008, 16:48
das könnte dir so passen, du rote Stinksocke. :hihi: Meine Vorfahren leben seit dem 14. Jhrdt. hier, diese Türkenschwuchtel höchsten 10 Jahre.

klartext
11.01.2008, 16:53
Wenn man CDU wählt, ist man uninformiert.

Die wahren Ziele der CDU sind die Preisgabe der nationalen Indentität, das Abzocken der Bevölkerung von deren Ersparnissen bis hin zur Altersarmut und die Errichtung einer jüdischen one-world!

Die Türken sind nur ein Vehikel, dorthin zu gelangen.

Genau deshalb ist der Parteivorstand der CDU mit einem neuen Mitglied (ohne Glied) "bereichert" worden:


http://www.cdu.de/partei/vorstand_18422.php


Auch deshalb trete ich aus dieser Partei aus!

st.

Jüdische ohne-world ? Ihr Rechtsaussen habt doch wirklich eine dicke Macke. So wird das nie etwas mit euch.

Praetorianer
11.01.2008, 17:18
das könnte dir so passen, du rote Stinksocke. :hihi: Meine Vorfahren leben seit dem 14. Jhrdt. hier, diese Türkenschwuchtel höchsten 10 Jahre.

Glaube ich kaum. Wie kommst du darauf, dass der Mann schwul ist? Hast du ihn in einschlägigen Lokalitäten getroffen?

melamarcia75
11.01.2008, 17:30
Wenn man CDU wählt, ist man uninformiert.

Die wahren Ziele der CDU sind die Preisgabe der nationalen Indentität, das Abzocken der Bevölkerung von deren Ersparnissen bis hin zur Altersarmut und die Errichtung einer jüdischen one-world!

Die Türken sind nur ein Vehikel, dorthin zu gelangen.

Das klingt aber schwammig. Entweder du gehst naeher ins Detail, oder du laesst es bleiben

Darf ich mal fragen, was du in der CDU zu suchen hattest? Ich kann mir nicht vorstellen dass solcher Unfug dort toleriert wird

Kondor
11.01.2008, 17:37
Der Türkenflügel der "Christlich"Deutschen Union (CDU) lehnt Abschiebunen von kriminellen Türken ab:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58b8e7608b2.0.html

Glaubt noch wirklich ein CDU-Anhänger, dass man rechts wählt, wenn man CDU wählt?

Eine Unverschämtheit, jetzt will uns Deutschen ein Türke vorschreiben, wie wir in unserem Land mit kriminellen Ausländern zu verfahren haben.

Wird Zeit zuerst mal die Polittürken von Özdemir bis Arslan auszubürgen und in ihre Heimat abzuschieben. :rolleyes:

Freddy Krüger
11.01.2008, 22:13
Jüdische ohne-world ? Ihr Rechtsaussen habt doch wirklich eine dicke Macke. So wird das nie etwas mit euch.

Mit den Juden wirds wohl auch nichts.

Wenn sich "Zentralrat der Juden" und muslimische CDU-Verbände einig sind, dass man Ausländerkriminalität nicht erwähnen darf und Koch "wie die NPD spricht", dann gehören BEIDE zu meinen Gegnern.

Kein Wunder: Merkel war in der Propaganda-Abteilung der SED tätig. Sehr glaubwürdig! Warum nicht gleich einen KZ-Aufseher zum Staatpräsidenten Deutschlands machen. Wäre das gleiche.

latinroad
11.01.2008, 22:38
Interessanter Artikel:

CDU Politiker Bülent Arslan (geboren in der Türkei) lehnt Abschiebungen von ausländischen Jugendlichen ab.

Link:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58b8e7608b2.0.html


Hat Bülent Arslan eigentlich 2 Staatsbürgerschaften?

politisch Verfolgter
12.01.2008, 00:03
Wir benötigen ausländische Jugendliche, weil selbst deutscher Proll immer stärker Nachwuchs verweigert.
Läßt sich hoffen, daß wenigstens die noch nachwuchsfreudigen (nimmt ja mit zunehmender Anwesenheitsdauer auch bei denen ab) Zuzügler allmählich keine Affenschieber mehr sein wollen.

JWalker
12.01.2008, 00:03
###edit###

häh ???

der strang besteht doch bislang nur aus einem link und einer frage ?(

und die jf ist vielleicht nicht jedem hier genehm, aber im vergleich zu dem ding hier

http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707

weit entfernt davon, ein hetzorgan zu sein :cool:

Kenshin-Himura
12.01.2008, 00:07
Ja und? Wer interessiert sich für Bülent Arslan? Er vertritt nicht die CDU. Er wird nur von ihr ausgelacht.

Drache
12.01.2008, 02:28
Interessanter Artikel:

CDU Politiker Bülent Arslan (geboren in der Türkei) lehnt Abschiebungen von ausländischen Jugendlichen ab....

Bülent Arslan! Naja, wie ein deutscher Name klingt er nicht. Vielleicht ist er schwedisch. Oder doch türkisch?

Arggghhh, was erwartet man von nem Türken? Das er Türken abschieben will?

Hrafnaguð
12.01.2008, 02:48
mhh seine aussage ist in meinen augen widersprüchlich.
sicher sollte man nicht in blindem aktionismus auch leute abschieben bei denen nicht hopfen und malz verloren sind, bei denen es noch was nutzt und so man sie zu sozialverträglichen wesen machen kann.
aber das nichtabschieben um jeden preis, das dabehalten selbst der schlimmsten schläger, integrationsverweigerer und völlig kulturell inkompatibeler leute aus ideologischen gründen heraus wird mit sicherheit die hier lebenden migranten mehr in die isolation treiben als das konsequente abschieben solcher asozialer.
der mensch ist einfach, wenn es aus einem gewissem umfeld also immer mehr solcher störer auffallen und immer stärker beobachtet wird "denen passiert ja eh nix" dann wird auch immer mehr verallgemeinert.

ich behaupte das gegenteil:
je mehr ausländische straftäter abgeschoben werden, je konsequenter die gesetze angewendet werden oder wenn man zusätzlich dazu übergeht die gesetze dahingehend zu ändern das auch die deutsche staatsbürgerschaft entzogen werden kann und so es nötig ist auch ein intensivtäter mitsamt seiner ganzen sippschaft, so diese ebenso verroht oder völlig integrationsverweigernd ist, also je mehr dieser deppen man konsequenter abschiebt und somit langsam aber sicher die spreu vom weizen trennt, desto besser wird es auch für die migranten werden die hier ehrlich, gewaltfrei und vor allem MIT uns leben wollen.
die werden unter solchen vorraussetzungen nämlich mit sicherheit immer weniger mit dem pack in einen topf geworfen.
so wie es jetzt ist, sind einfach zu viele deppen nach deutschland mit denen die anständigen migranten eben kurzerhand in einen pott geworfen werden.
und die deppen muß man loswerden.
seis durch abschiebung oder auch durch das zusammenstreichen von sozialhilfe für integrationsverweigerer aufs allermindeste, also in dem man ihnen alle vorteile nimmt, die ein weiterer deutschlandaufenthalt bietet.

immer schön nach dem motto:
"die guten ins töpchen, die schlechten ins kröpfchen"
wenn man es wirklich schafft den ganzen pöbel nachhause zu schicken, DANN
kann man von "hetze" sprechen wenn immer noch welche fordern "ALLE ausländer raus", das wäre definitiv hetze.
aber die realität sieht leider oftmals schlimmer aus als die übelste hetze.
wer es schafft sich durch sein verhalten selber zu "entmenschlichen", der darf sich über die rechtmäßige ablehnung nicht wundern.

Ho Chi Minh
12.01.2008, 07:27
Was wollen Sie uns denn mitteilen? Haben Sie auch nur den Ansatz einer eigenen fundierten Meinung zu dem verlinkten Beitrag, oder verlassen sie sich zur Gänze auf die sattsam bekannten emphatischen Meisterleistungen unser Braunbatzen?

Hetzstrang, bitte schließen.

:rolleyes:

Dämlicher Norddeutscher - sind die da alle so blöd? Ja? Kein Wunder, dass in Norddeutschland nichts funktioniert.

Thauris
12.01.2008, 09:25
Hetzstrang, bitte schließen.

:rolleyes:



Mach Du das doch bitte !

Aber halt, das geht ja nicht - Du bist ja gar kein Mod :D

bernhard44
12.01.2008, 09:31
spielt er aber gerne!:]

Kar murx
12.01.2008, 09:35
Interessanter Artikel:

CDU Politiker Bülent Arslan (geboren in der Türkei) lehnt Abschiebungen von ausländischen Jugendlichen ab.

Link:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58b8e7608b2.0.html


Hat Bülent Arslan eigentlich 2 Staatsbürgerschaften?

Ich meine, warum wundert es mich nicht, wenn diese Person sowas fordert, wenn ich mir den Namen der Person ansehe?
Sofortiger Parteiausschluss. Er ist nicht auf Parteilinie .. da sind in Deutschland schon ganz andere für gesteinigt worden. :D

Vielleicht ist das aber auch nur ein taktisch kluger Schachzug von der CDU.
Auf diesen Yüksel hört sowieso niemand, die CDU-Oberen können aber jetzt fein behaupten, das in ihrer Partei offen das Problem mit allen Positionen diskutiert wird.
Falls mal wieder so eine deutsch-devote Nudel kommt, und die CDU in die radikale Ecke stellen will.

Gar nicht so dumm die Burschen .. :D

launebaer
12.01.2008, 09:36
Klar lehnt der Kerl die Abschiebung ab.

Die Türkei ist doch froh, das wir den Abschaum an der Backe haben.
/:(

Die wären ja schön blöd, wenn sie diesen kriminellen Auswurf frei-
willig aufnehmen würden.
:wand:

Volkov
12.01.2008, 09:41
Es gibt eine Sache wo ich dem Mann Recht gebe: Die Jugendkriminalität hat soziale Ursachen !

Aber um diese lösen zu können braucht man erstmal Ruhe um sich um die zu kümmern, die diese sozialen Probleme satt haben (ich rede auch von Museln, die NICHT auffallen). DEann fängt man an: Neue Zuwanderungsgesetze. Die, die wieder zurückwollen müssen durch den "Zuwanderungsapparat" erstmal durch. Wer durch ist, wird erstmal von Chef/Erzieher/Lehrer beobachtet, wie zu Ostzeiten. Früher hat man sich Einzelgänger in dieser Beziehung nur 2 bis 3 Wochen angeguckt bis der Chef/Lehrer/Erzieher mal gesagt haben: "Da sind noch Kollegen, andere Kinder. Willst du da nicht dazugesellen ?" Und man tat das. Die Sprachbarriere nervte, also lernte man deutsch und freundete sich an mit den Kollegen/Kindern. So einfache Läufe die heute keiner mehr so richtig kann, weils so vorgelebt wird.

Sprecher
12.01.2008, 10:31
Wir benötigen ausländische Jugendliche, weil selbst deutscher Proll immer stärker Nachwuchs verweigert.
Läßt sich hoffen, daß wenigstens die noch nachwuchsfreudigen (nimmt ja mit zunehmender Anwesenheitsdauer auch bei denen ab) Zuzügler allmählich keine Affenschieber mehr sein wollen.

Schmarrn! Wir benötigen ausländische Jugendliche so dringend wie einen Kropf.
Daß deutsche Rentner mit ihren Steuern ausländische Taugenichtse hier durchfüttern müssen ist ein bodenloser Skandal X(

Thauris
12.01.2008, 11:00
Schmarrn! Wir benötigen ausländische Jugendliche so dringend wie einen Kropf.
Daß deutsche Rentner mit ihren Steuern ausländische Taugenichtse hier durchfüttern müssen ist ein bodenloser Skandal X(


Und zum Dank kriegen sie noch was in die Fresse :D

klartext
12.01.2008, 11:04
Einmal Türke - immer Türke, wieder ein gutes Beispiel dafür.

Burgion
12.01.2008, 11:04
Wir benötigen ausländische Jugendliche, weil selbst deutscher Proll immer stärker Nachwuchs verweigert.
Läßt sich hoffen, daß wenigstens die noch nachwuchsfreudigen (nimmt ja mit zunehmender Anwesenheitsdauer auch bei denen ab) Zuzügler allmählich keine Affenschieber mehr sein wollen.

Dich sollte man endlich einliefern

Würfelqualle
12.01.2008, 11:07
Ich verstehe nicht, wie eine deutsche christliche Partei, Türken und andere Ausländer in ihrer Mitte duldet.

Naja, seit 1945 geht hier sowieso alles den Bach runter.



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
12.01.2008, 11:11
Wir benötigen ausländische Jugendliche, weil selbst deutscher Proll immer stärker Nachwuchs verweigert.
Läßt sich hoffen, daß wenigstens die noch nachwuchsfreudigen (nimmt ja mit zunehmender Anwesenheitsdauer auch bei denen ab) Zuzügler allmählich keine Affenschieber mehr sein wollen.

Wir brauchen keine ausländischen Jugendliche, sondern nur gut ausgebildete deutsche Jugendliche. Falls die nicht lernen und später nicht arbeiten wollen, müssten ihnen sämtliche Bezüge gestrichen werden. Ein hungriger Bauch entscheidet anders, als wie ein vollgefressener.


Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
12.01.2008, 11:32
Ich verstehe nicht, wie eine deutsche christliche Partei, Türken und andere Ausländer in ihrer Mitte duldet.

Naja, seit 1945 geht hier sowieso alles den Bach runter.



Gruss vonne Würfelqualle
Naja, wenn wir schon etwas machen, machen es wir gründlich!
Es konnte doch nicht angehen, daß wir bis 1970 wie Gott in Frankreich gelebt haben.
Sowas ist unanständig den Siegern gegenüber!

Thauris
12.01.2008, 11:34
Wir brauchen keine ausländischen Jugendliche, sondern nur gut ausgebildete deutsche Jugendliche. Falls die nicht lernen und später nicht arbeiten wollen, müssten ihnen sämtliche Bezüge gestrichen werden. Ein hungriger Bauch entscheidet anders, als wie ein vollgefressener.


Gruss vonne Würfelqualle


Du hast das Kernproblem erkannt - ohne Arbeit keine Kohle, ansonsten lernen sie's nie !

Preuße
12.01.2008, 11:38
Du hast das Kernproblem erkannt - ohne Arbeit keine Kohle, ansonsten lernen sie's nie !

Ich bin auch deswegen für folgendes:

- es gibt ein Recht auf Arbeit und Sozialleistungen
- bei einer Straftat mit rechtskräftigem Urteil wird es sofort abgenommen (egal ob Deutsch oder Passdeutsch oder Ausländer)
- Passdeutsch: Abnahme der Staatsbürgerschaft und bei weiterer Straftat Abschiebung
- Ausländer: sofortige Abschiebung und Einreiseverbot für mind. 25 Jahre

Gruß Preuße

Pascal_1984
12.01.2008, 11:54
Ja und? Wer interessiert sich für Bülent Arslan? Er vertritt nicht die CDU. Er wird nur von ihr ausgelacht.

Warum wurde er dann aufgenommen ;)

Eloy
12.01.2008, 11:56
Ich verstehe nicht, wie eine deutsche christliche Partei, Türken und andere Ausländer in ihrer Mitte duldet.

Sie "dulden" sie nicht, sie Wollen sie!

http://news365.de/content/view/24780/2891/

Du kannst dem deutschen Politpack nicht trauen. Ihre Richtung ist ihnen vorgegeben, von wem auch immer.

Kenshin-Himura
12.01.2008, 11:59
Warum wurde er dann aufgenommen ;)

Hä? Wo ist der Zusammenhang dazwischen das jemand aufgenommen wird, und dass er irgendeine Bedeutung als ,,Politiker" in der CDU hat? :rolleyes: Sollen jetzt alle Mitglieder aufgezählt werden, die bei den Republikanern Mitglied sind? Da wärst du ja schon Beleg genug, dass sie unwählbar sind.

Burgion
12.01.2008, 12:00
CDU*- VERRÄTER am christlichen deutschen Volk

*durch jede andere Partei des Reichstags zu ersetzen

Pascal_1984
12.01.2008, 12:20
Hä? Wo ist der Zusammenhang dazwischen das jemand aufgenommen wird, und dass er irgendeine Bedeutung als ,,Politiker" in der CDU hat? :rolleyes: Sollen jetzt alle Mitglieder aufgezählt werden, die bei den Republikanern Mitglied sind? Da wärst du ja schon Beleg genug, dass sie unwählbar sind.

Warum dass denn? Zu deutschlandfreundlich um regieren zu dürfen? Brauchen wir wirklich nur Verräterparteien in der Regierung oder was willst du damit sagen?

Kenshin-Himura
12.01.2008, 12:25
Warum dass denn? Zu deutschlandfreundlich um regieren zu dürfen? Brauchen wir wirklich nur Verräterparteien in der Regierung oder was willst du damit sagen?

Deine Phrasen von ,,Verräterparteien" beeindrucken mich nicht. In diese Suppe gehören die Republikaner und andere Parteien genauso mit rein. Was soll überhaupt verraten werden? Das deutsche Volk? Wenn ja, wär es nicht so schlimm. Das sollte die CDU viel öfter tun.

Praetorianer
12.01.2008, 21:38
Mit den Juden wirds wohl auch nichts.

Wenn sich "Zentralrat der Juden" und muslimische CDU-Verbände einig sind, dass man Ausländerkriminalität nicht erwähnen darf und Koch "wie die NPD spricht", dann gehören BEIDE zu meinen Gegnern.


Es ist nur so eine Sache, mit den Pauschalisierungen. Selbst wenn das von dir beschriebene Szenario einträfe, warum muss man dann Leute wie Henryk Broder mit ins gleiche Boot setzen, der das Thema immer wieder auf die Agenda setzt?
Auf den Zentralverband der Muslime bezogen, warum dann Necla Kelek?

Die haben mit denselben Beschimpfungen für ihre Positionen zu kämpfen, wie andere, die das Thema ansprechen, haben die es denn verdient, so geschmäht zu werden?

Freddy Krüger
12.01.2008, 22:06
Auf den Zentralverband der Muslime bezogen, warum dann Necla Kelek?


Bist du total besoffen?

Kelek gehört nicht zum Zentralverband der Moslems, sondern beide kämpfen gegeneinander. Sie ist Islamkritikerin.

Neutraler
12.01.2008, 23:05
Interessanter Artikel:

CDU Politiker Bülent Arslan (geboren in der Türkei) lehnt Abschiebungen von ausländischen Jugendlichen ab.

Link:

http://www.jungefreiheit.de/Single-N...e7608b2.0.html
Das ist das Schlimmste an der Sache: Nicht die Jugendkriminalität selbst, sondern die Tatsache, dass aus dem Ausland stammende "Deutsche" hier offenbar als Fünfte Kolonne fungieren. Wieso identifiziert sich dieser Türke ebenso wie der Verband der türkischen Gemeinde in Deutschland mit diesen feigen Verbrechern, die alte Menschen und Kinder halb tot schlagen, in Gruppen auftreten und ganze Viertel terrorisieren. Wieso protestiert man nicht gemeinsam gegen diese Untaten und fordert: Kriminelle Ausländer raus. Diese Kriminellen schaden nicht nur der Sicherheit in Deutschland sondern vor allem dem Ansehen der friedlichen Migranten und Ausländern. Das erkennt jeder mit dem geringsten politischen Verstand. Dennoch stellen sich solche Migrantenpolitiker und ihre Verbündeten in den Migrantenorganisationen zusammen mit verräterischen deutschen Linken vor diesen Abschaum. Wie gesagt: Das ist eine Fünfte Kolonne, mit der es kein friedliches Zusammenleben kann und die langfristig dafür sorgt, dass die deutschen immer weniger Einfluss in ihrem eigenen Land haben. Das gleiche gilt für unsere Nachbarn, die ebensostark vom Islamismus in Beschlag genommen wurden.

schuppy
13.01.2008, 00:17
Naja, wenn wir schon etwas machen, machen es wir gründlich!
Es konnte doch nicht angehen, daß wir bis 1970 wie Gott in Frankreich gelebt haben.
Sowas ist unanständig den Siegern gegenüber!

Stimmt, gebe ich Dir voll und ganz Recht!:D

schuppy
13.01.2008, 00:36
Mit Hilfe der SPD und der Grünen, wandern immer mehr Türken und sonstige Moslems
hier ein. Ab einem gewissen Punkt ist der Grad der Sättigung erreicht und Deutschland kann kampflos übernommen werden. Das ist das Ziel und darauf läuft
alles aus. Sollte ergo die SPD und die Grünen weiter so mitspielen, haben die Moslems Ihr Ziel bald erreicht. Für die Wähler, wählt weiter eure SPD und Grüne, dann braucht Ihr auch demnächst keine Kirchensteuer mehr zu bezahlen. Moslems
nehmen keine Kirchensteuer!:D

Freddy Krüger
13.01.2008, 01:00
Die SPD-Zecken verkaufen ihr Vaterland für ein Butterbrot (sprich: die nächsten Wahlen).

Brutus
13.01.2008, 01:06
Die SPD-Zecken verkaufen ihr Vaterland für ein Butterbrot (sprich: die nächsten Wahlen).

Es ist zwar Dein Bier, aber ich meine, es wäre ein schwerer Fehler, innerhalb des Systems der BRD-Parteiendiktatur nach vermeintlich besseren oder schlechteren Parteien zu unterscheiden.

Die gehören alle weg, wie die DDR-Blockparteien, das sind durch die Bank Verbrecher und Volksverräter, wobei ich meine, die Schwarzen waren von jeher größere Schweine als die Sozis, wobei die SPD in letzter Zeit stark aufgeholt hat.

Pascal_1984
13.01.2008, 11:31
Deine Phrasen von ,,Verräterparteien" beeindrucken mich nicht. In diese Suppe gehören die Republikaner und andere Parteien genauso mit rein. Was soll überhaupt verraten werden? Das deutsche Volk? Wenn ja, wär es nicht so schlimm. Das sollte die CDU viel öfter tun.

Ja das deutsche Volk wird verraten, wenn du das nicht so schlimm findest, dann geh doch zu den grünen, da bist du in noch besserer gesellschaft als bei der CDU mit der Einstellung, die sich allerdings den grünen weiter annähert!

Krabat
13.01.2008, 12:47
Der Türkenflügel der "Christlich"Deutschen Union (CDU) lehnt Abschiebunen von kriminellen Türken ab:

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58b8e7608b2.0.html

Glaubt noch wirklich ein CDU-Anhänger, dass man rechts wählt, wenn man CDU wählt?

Kein einziger Türke sitzt für die CDU im Bundestag. Du siehst Gespenster wo gar keine sind.