PDA

Vollständige Version anzeigen : 30% mehr Illegale Einwanderer seit Grenzöffnung Deutschland - Polen



Pinedilea
10.01.2008, 23:29
Grenzproblem (]http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/14946897/Deutlich+mehr+illegale+Einreisen+seit+Grenz&oumlueffnung)

klartext
10.01.2008, 23:34
Und wen wundert das wirklich ? In Folge wird sich auch die Zahl der Straftaten erhöhen, da diese Illegalen auch nur illegal ihren Lebensunterhalt verdienen können, wie auch sonst.

Ikol
11.01.2008, 00:01
Was denn der BGS kontrolliert doch, oder denkt ihr die lassen sich von Rentnern schnappen?

Klar jetz kommt vielleicht ein Schwung der bisher noch in Polen gewartet hat. Aber Polen und Tschechei ist schon eine größere Pufferzone geworden, jetz müssen die erstmal über die Grenze und dann durch ganz Polen schleichen.

Also einfach Backen halten und legal einreisen lassen .. kein Mensch ist illegal! :cool2:

Hofi
11.01.2008, 00:39
Was denn der BGS kontrolliert doch, oder denkt ihr die lassen sich von Rentnern schnappen?



Ja klar, beim BGS sind so viele angestellt, die schaffen das locker. :vogel:

Nordlicht38
12.01.2008, 07:55
Es gibt keine Illigalen Menschen, Menschen haben das Recht in ganz Europa frei reisen zu dürfen, ohne Arbeit wäre der Deutsche gleichermaßen kriminell wie der Ukraniner.

Es wäre wünschenswert das wir die Ukraine , Weißrussland und Russland mit in die Europäische Union aufnehmen und dafür sorgen, das die Menschen auch in ihrem Land leben können.

zwoologe
12.01.2008, 08:12
Grenzproblem (]http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/14946897/Deutlich+mehr+illegale+Einreisen+seit+Grenz&oumlueffnung)

bravo!

was soll das hier werden wenn es einmal fertig ist?

ich schäme mich wirklich langsam deutscher zu sein, einige meiner lieben landsleute
kennen nicht mal den unterschied zwischen einwandern und einreisen.

naja, ist eben populistischer wenn man von einwanderen spricht. :rolleyes:


Hauptzweck der Grenzkontrolle ist, die illegale Einreise in ein Land zu verhindern. Eine legale Einreise ist nur Inhabern der jeweiligen Staatsbürgerschaft, Inhabern von Visa oder Bürgern von Staaten, die aufgrund internationaler Abkommen kein Visum für die Einreise benötigen sowie Diplomaten auf Dienstreise möglich.


Eine große Immigrationswelle in die Bundesrepublik Deutschland setzte in den 1960er Jahren ein, als im Zuge einer sehr günstigen wirtschaftlichen Entwicklung Hunderttausende von Fremdarbeitern vor allem aus den südlichen Ländern Europas: Spanien, Griechenland, Jugoslawien, Türkei, Italien einwanderten (siehe hierzu auch das Kapitel „Entwicklung in der BRD“ des Artikels „Arbeitsmigration“).

Sterntaler
12.01.2008, 08:15
bravo!

was soll das hier werden wenn es einmal fertig ist?

ich schäme mich wirklich langsam deutscher zu sein, einige meiner lieben landsleute
kennen nicht mal den unterschied zwischen einwandern und einreisen.

naja, ist eben populistischer wenn man von einwanderen spricht. :rolleyes:

du linker Spinner kannst nicht den Unterschied zwischen Illegal und legal unterscheiden. Deutschland kann auf Pfeifen, wie dich ,gern verzichten, also pack deine Sachen und zieh zu deinen anatolischen Bergvolk. schäm dich doch :hihi:

Bieleboh
12.01.2008, 08:37
Es gibt keine Illigalen Menschen, Menschen haben das Recht in ganz Europa frei reisen zu dürfen, ohne Arbeit wäre der Deutsche gleichermaßen kriminell wie der Ukraniner.

Es wäre wünschenswert das wir die Ukraine , Weißrussland und Russland mit in die Europäische Union aufnehmen und dafür sorgen, das die Menschen auch in ihrem Land leben können.

arbeitslosigkeit ist in der ukraine kein so großes problem mehr. die lebenssituation hat sich verbessert, die einkommen steigen....
ukrainer verließen in den 90ern in großer zahl ihr land, da war die not groß und mit den geringen löhnen konnte das auskommen für die familien nicht mehr gesichert werden. praktisch aus jeder familie der westukraine hielt sich ein mitglied zumindest zeitweise im ausland zum arbeiten auf.
etwa 7 millionen ukrainer leben und arbeiten in westeuropa, wobei deutschland sicher nicht der anlaufpunkt nummer eins war. eher england, portugal, italien, skandinavien.

Kilgore
12.01.2008, 09:55
Gibt's dafür auch noch eine andere seriösere Quelle?

Bieleboh
12.01.2008, 11:09
man findet die ganze bandbreite an meldungen, das innenministerium spricht nur von geringen zunahmen....

wenn man verstärkt im hinterland präsent ist, greift man natürlich auch mehr illegale auf. an den güst erfolgte früher wohl kaum ein illegaler übertritt, sondern über die grüne grenze...

die mehrheit kommt aus tschetschenien oder es sind menschen die in polen oder tschechien asylberweber sind. diese kann man leicht zurückschicken.

Nordlicht38
12.01.2008, 12:16
man findet die ganze bandbreite an meldungen, das innenministerium spricht nur von geringen zunahmen....

wenn man verstärkt im hinterland präsent ist, greift man natürlich auch mehr illegale auf. an den güst erfolgte früher wohl kaum ein illegaler übertritt, sondern über die grüne grenze...

die mehrheit kommt aus tschetschenien oder es sind menschen die in polen oder tschechien asylberweber sind. diese kann man leicht zurückschicken.

KEIN MENSCH IST ILLEGAL !!!!!!!!!!!

Sterntaler
12.01.2008, 12:20
das glaubst aber auch nur du, Flachzange.

Pascal_1984
12.01.2008, 12:22
Was denn der BGS kontrolliert doch, oder denkt ihr die lassen sich von Rentnern schnappen?

Klar jetz kommt vielleicht ein Schwung der bisher noch in Polen gewartet hat. Aber Polen und Tschechei ist schon eine größere Pufferzone geworden, jetz müssen die erstmal über die Grenze und dann durch ganz Polen schleichen.

Also einfach Backen halten und legal einreisen lassen .. kein Mensch ist illegal! :cool2:

Gerne, wenn du sie alle durchfütterst!

D-Moll
12.01.2008, 12:22
Grenzproblem (]http://www.ad-hoc-news.de/Marktberichte/de/14946897/Deutlich+mehr+illegale+Einreisen+seit+Grenz&oumlueffnung)

Thema gibts schon zweimal.

Bieleboh
12.01.2008, 12:25
davon lebt ein ganzer verwaltungsapparat, der festlegt wer visas bekommt und wer nicht. ohne visa sind manche menschen eben illegal.
so ist das nun mal. freunde aus der ukraine durften auch nicht einreisen, sie wollten nur zur fußball wm....

Nordlicht38
12.01.2008, 12:30
Ich finds erbärmlich das wir Grenzen setzen. Wir leben alle in einem Europa, sind Menschen auf einem Planeten und setzen Grenzen fest, als ob wir die DDR in uns verinnerlicht hätten, ich finde Grenzen sind ein relikt die auf dem Scheiterhaufen der Geschichte gehören. Wir sind alle Menschen auf der ganzen einzigen Welt, wir atmen alle die gleiche Luft, teilen gemeinsam Wärme und Kälte und trinken gemeinsam Wasser usw usw. Es ist bedauerlich wie sehr wir uns durch unser Kleindenken einschränken.

dimu
12.01.2008, 12:40
Ich finds erbärmlich das wir Grenzen setzen. Wir leben alle in einem Europa, sind Menschen auf einem Planeten und setzen Grenzen fest, als ob wir die DDR in uns verinnerlicht hätten, ich finde Grenzen sind ein relikt die auf dem Scheiterhaufen der Geschichte gehören. Wir sind alle Menschen auf der ganzen einzigen Welt, wir atmen alle die gleiche Luft, teilen gemeinsam Wärme und Kälte und trinken gemeinsam Wasser usw usw. Es ist bedauerlich wie sehr wir uns durch unser Kleindenken einschränken.
aufgrund deines ideologischen weltbildes ist deine aussage für dich wirklich zutreffend.
.