PDA

Vollständige Version anzeigen : 'Juden fallen eigenem Zentralrat in den Rücken'



basti
10.01.2008, 18:17
das ist doch mal witzig:


Doch die wenig bedachte Äußerung von Stephan Kramer, stößt in eigenen Reihen auf Widerstand. Schon längst haben die Juden in Deutschland erkannt, dass die Ausländer auch für sie eine Gefahr darstellen und sie in einschlägigen Gruppen kein hohes Ansehen genießen. Im Gegenteil, die Vorurteile gegen Juden sind im Migranten-Milieu besonders hoch.
http://www.dcrs-online.com/news/juden-kritisieren-eigenen-zentralrat/00003000.html

Ruepel
10.01.2008, 18:18
das ist doch mal witzig:



Was ist neu daran?

GnomInc
10.01.2008, 18:19
das ist doch mal witzig:

Tja - die Juden in Deutschland haben wohl gehofft , das die islamischen
Freunde mit Deutschen - Hass und Nazi-Gegröhl vergessen , dass
es hierzulande Juden gibt.

Kleiner Irrtum. Juden stehen ganz vorn auf den islamistischen Listen:D

THULE
10.01.2008, 18:20
das ist doch mal witzig:

Die Auserwählten und ihre Doppelmoral.Deutschland kleinhalten und den Weg des Bevölkerungsaustauschs konsequent unterstützen,und nun feststellen, das auch von den geliebten Migranten nichts zu holen ist.Sie habens schon schwer...

THULE

LiberalerJunge
10.01.2008, 18:21
Gut zu hören, dass es wohl auch noch andere Stimmen unter den Juden gibt. Die Juden müssen endlich verstehen, dass die pöhsen Deutschen nicht die Feinde sind, sondern kriminelle Ausländer, speziell Muslime. Unter den Muslimen ist der Anti-semitismus einfach riesengroß, das müssen die Juden endlich verstehen. Naja, ein Anfang scheint gemacht.;)

Irmingsul
10.01.2008, 20:57
Ich sage heute, was ich immer sage: Zum Teufel mit den Zentralratsjuden! Die sind nicht um Deutschland besorgt, sondern um den eigenen Status. Es wird Zeit, das sich ein Verbund von jüdischen Deutschen Gründet, der den Zentralratsjuden den Marsch bläst und sich offen zu Deutschland und zum deutschen Volk bekennt. Die Heuchelei der Zionisten ist widerwärtig!

THULE
10.01.2008, 21:20
Ich sage heute, was ich immer sage: Zum Teufel mit den Zentralratsjuden! Die sind nicht um Deutschland besorgt, sondern um den eigenen Status. Es wird Zeit, das sich ein Verbund von jüdischen Deutschen Gründet, der den Zentralratsjuden den Marsch bläst und sich offen zu Deutschland und zum deutschen Volk bekennt. Die Heuchelei der Zionisten ist widerwärtig!

Es gibt keine jüdischen Deutschen und keiner wird sich jemals zum deutschen Volk bekennen.

THULE

Jodlerkönig
10.01.2008, 21:25
Es gibt keine jüdischen Deutschen und keiner wird sich jemals zum deutschen Volk bekennen.

THULEahnungsloser....

THULE
10.01.2008, 21:26
ahnungsloser....

Na dann kläre mich mal auf.

THULE

Jodlerkönig
10.01.2008, 21:29
Na dann kläre mich mal auf.

THULE
es wäre sinnlos, dir so manchen unterschied zu erklären. es ist eine frage von, nehme ich mir die zeit für einen hoffnungslosen fall oder hol ich mir lieber einen runter......gute nacht.

Das Ende
10.01.2008, 21:30
Tja - die Juden in Deutschland haben wohl gehofft , das die islamischen
Freunde mit Deutschen - Hass und Nazi-Gegröhl vergessen , dass
es hierzulande Juden gibt.

Kleiner Irrtum. Juden stehen ganz vorn auf den islamistischen Listen:D

Was habt ihr eigentlich immer mit "Die Juden" ????????????????


Die werden von ihren realitätsfernen "Vertretern" genauso verarscht wie jedes andere Volk auch.

Warum ist eigentlich Verallgemeinerung bei den Juden ok, aber bei den Deutschen nicht......

Verstehe ich nicht..... Kann mich da jemand aufklären?

Aldebaran
10.01.2008, 21:31
Die Auserwählten und ihre Doppelmoral.Deutschland kleinhalten und den Weg des Bevölkerungsaustauschs konsequent unterstützen,und nun feststellen, das auch von den geliebten Migranten nichts zu holen ist.Sie habens schon schwer...

THULE

Immer soll ein Plan dahinter stecken.

Könnte es nicht sein, dass auch Juden unterschiedliche Meinungen haben? Man braucht sich doch nur mal die israelische Politik anzuschauen. Ich kenne kaum ein Land, in dem mehr und so unterschiedliche Parteien im Parlament sitzen.

Das Ende
10.01.2008, 21:33
Es gibt keine jüdischen Deutschen und keiner wird sich jemals zum deutschen Volk bekennen.

THULE

Jetzt frage ich mal ganz blöd.. sind die deutschen Juden im 1.Wk einfach zum Spaß für Deutschland gestorben???

So wie alle treuen "urdeutschen" Soldaten auch?

Das Ende
10.01.2008, 21:34
Immer soll ein Plan dahinter stecken.

Könnte es nicht sein, dass auch Juden unterschiedliche Meinungen haben? Man braucht sich doch nur mal die israelische Politik anzuschauen. Ich kenne kaum ein Land, in dem mehr und so unterschiedliche Parteien im Parlament sitzen.

Juden sind leider auch Menschen....... so wie alle auf dieser Erde.......leider........


scheinen manche aber nicht zu verstehen............

Kiffing
10.01.2008, 21:41
das ist doch mal witzig:
Daß die Juden gerade in Migrantenkreisen so unbeliebt sind, hat einen einfachen Grund: Die Mehrheit der deutschen Migranten kommt aus dem islamischen Kulturkreis, und was die von dem Konflikt Israel vs. Restarabien halten, ist wohlbekannt. Viele sind hierbei nicht in der Lage zwischen der Politik Israels und den Menschen jüdischer Religionszugehörigkeit zu differenzieren, und manche sehnen sich sogar herbei, die Juden wieder ins Meer zurückzutreiben. Dies ist traurig, dies ist anachronistisch, dies ist verbrecherisch.

Fiel
10.01.2008, 21:54
Daß die Juden gerade in Migrantenkreisen so unbeliebt sind, hat einen einfachen Grund: Die Mehrheit der deutschen Migranten kommt aus dem islamischen Kulturkreis, und was die von dem Konflikt Israel vs. Restarabien halten, ist wohlbekannt. Viele sind hierbei nicht in der Lage zwischen der Politik Israels und den Menschen jüdischer Religionszugehörigkeit zu differenzieren, und manche sehnen sich sogar herbei, die Juden wieder ins Meer zurückzutreiben. Dies ist traurig, dies ist anachronistisch, dies ist verbrecherisch.

So ist es eben auf dieser Welt. Was du als traurig, anachronistisch, verbrecherisch beschreibst, sehen die Palistinenser, die von den Juden vertrieben wurden, genau anders herum. Willst du entscheiden, wer da seine Meinung zu Recht vertritt?

THULE
10.01.2008, 21:55
es wäre sinnlos, dir so manchen unterschied zu erklären. es ist eine frage von, nehme ich mir die zeit für einen hoffnungslosen fall oder hol ich mir lieber einen runter......gute nacht.

Na dann hol dir mal einen runter. Gutes Gelingen.

THULE

THULE
10.01.2008, 22:02
Immer soll ein Plan dahinter stecken.

Könnte es nicht sein, dass auch Juden unterschiedliche Meinungen haben? Man braucht sich doch nur mal die israelische Politik anzuschauen. Ich kenne kaum ein Land, in dem mehr und so unterschiedliche Parteien im Parlament sitzen.

Eine wahre und echte Demokratie. Nur darft du nicht vergessen, das Israel nur das Herz des jüdischen Volkes ist. Das wahre jüdische Leben ist über die ganze Welt verteilt und lenkt und handelt im Verborgenen. Verschwörungstheorie, ich weiß.Und durch nichts zu belegen. Und wenn doch, macht man sich strafbar. Dumm gelaufen.

THULE

klartext
10.01.2008, 22:25
Es gibt keine jüdischen Deutschen und keiner wird sich jemals zum deutschen Volk bekennen.

THULE
Was ein bärenstarker Unsinn. Juden waren immer ein Teil des deutschen Volkes und haben für unser Land meist mehr getan als Nazis und Ganzrechtsaussen.
Ausser dumpfen Sprüche und kollekivem Suizid habe ich von euch noch nichts gesehen.
Wir brauchen Patrioten und nicht Neonazis. Letztere sind eher eine Schande für unser Land.Lass es einfach, im Fahrwasser dieser Diskussion euren Antisemitismus auszuleben. Wir haben ganz andere Probleme.

THULE
10.01.2008, 22:48
Was ein bärenstarker Unsinn. Juden waren immer ein Teil des deutschen Volkes und haben für unser Land meist mehr getan als Nazis und Ganzrechtsaussen.
Ausser dumpfen Sprüche und kollekivem Suizid habe ich von euch noch nichts gesehen.
Wir brauchen Patrioten und nicht Neonazis. Letztere sind eher eine Schande für unser Land.Lass es einfach, im Fahrwasser dieser Diskussion euren Antisemitismus auszuleben. Wir haben ganz andere Probleme.

Die haben wir leider nur durch unseren wahren Feind. Aber lassen wir das.


THULE

klartext
10.01.2008, 22:51
Die haben wir leider nur durch unseren wahren Feind. Aber lassen wir das.


THULE

Du meinst also, die Grünen und Linken sind von Juden unterwandert und von den USA gekauft ?
Dass ihr sowenig Zustimmung im Bildungsbürgertum findet, sollte dich nicht wundern.
Man wendet sich mit Grauen ob soviel Unfugs.

Esreicht!
11.01.2008, 02:00
Du meinst also, die Grünen und Linken sind von Juden unterwandert und von den USA gekauft ?
Dass ihr sowenig Zustimmung im Bildungsbürgertum findet, sollte dich nicht wundern.
Man wendet sich mit Grauen ob soviel Unfugs.

Gerade Du als Bildungsbürger solltest schon wissen, daß die 68-er das Kind der Frankfurter Schule sind! Eine Einrichtung der Sieger zur Zerstörung der deutschen Familie. Damals geschaffen und geleitet von den jüdischen Ideologen Max Horkheimer und Theodor Wiesengrund (alias Adorno).


"Kriegsziel Nummer eins der Alliierten lautete: Abschaffung völkischer Exklusivität ... Noch deutlicher hat es der amerikanische Anthropologie-Professor der Harvard-Universität, Earnest A. Hooton, ausgesprochen, als er am 4. Januar 1943 in der New Yorker Zeitung PM unter dem Titel 'Sollen wir die Deutschen töten?' folgendes vorschlug: 'Während der Besatzungszeit soll die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern, in den deutschen Staaten gefördert werden'." (FAZ vom 14.2.1992: )

Die Linken und Grünen mußten sich von den USA nicht kaufen lassen, in ihrer deutschen Selbstverachtung waren und sind sie einfach nur dämlich und willige Handlanger;)

kd

stromer
11.01.2008, 02:14
Du meinst also, die Grünen und Linken sind von Juden unterwandert und von den USA gekauft ?
Dass ihr sowenig Zustimmung im Bildungsbürgertum findet, sollte dich nicht wundern.
Man wendet sich mit Grauen ob soviel Unfugs.


Da gibt es die Atlantik- Brücke.eV

In der Abteilung "young leaders" finden wir nicht nur die Pau, cem özdemir und Bütigkofer, Beck, Westerwelle und Pflüger, Wissmann, sondern noch ganz andere "Lichtgestalten", die dieses Land ins Verderben führen.

Wie auch den Chef von Airbus!

Das Bildungsbürgerum ist medial verblödet!

Unfug schreibt nur Klartext....jeder Verständige sollte sich mit Grauen von deinen Beiträgen abwenden und Dich auf die Ignorierliste setzen!

Ausserden solltst Du Deine Signatur entfernen; gerade DU bist nicht fähig und in der Lage, diesen Sinnspruch umzusetzen- weil..die Gründe liegen in Deiner Person!

st

Jodlerkönig
11.01.2008, 12:17
...Man wendet sich mit Grauen ob soviel Unfugs.
aus diesem grunde hab ich es gestern abend auch vorgezogen, was anderes zu tun, als dieser hohlbirne irgendwas zu erklären. da ist jede bemühung ein schuss in den ofen.

Kreuzbube
11.01.2008, 12:42
Die Auserwählten und ihre Doppelmoral.Deutschland kleinhalten und den Weg des Bevölkerungsaustauschs konsequent unterstützen,und nun feststellen, das auch von den geliebten Migranten nichts zu holen ist.Sie habens schon schwer...
THULE

Einerseits müssen sie Deutschland ausnehmen und die Deutschen dabei nach Kräften demütigen - andererseits sich vor dem Haß islamischer Migranten in Acht nehmen und sich dabei von den Deutschen schützen lassen; eine Gratwanderung der Sonderklasse, aber von der flotten Charlotte und den arglosen deutschen Dumm-Michels durchaus zu bewerkstelligen!:]


Eine wahre und echte Demokratie. Nur darft du nicht vergessen, das Israel nur das Herz des jüdischen Volkes ist. Das wahre jüdische Leben ist über die ganze Welt verteilt und lenkt und handelt im Verborgenen. Verschwörungstheorie, ich weiß.Und durch nichts zu belegen. Und wenn doch, macht man sich strafbar. Dumm gelaufen.THULE

Der Missionierungsauftrag genießt noch immer höchste Priorität - logisch, daß man sich diese Mühe von den zinspflichtigen Völkern gut bezahlen läßt!:)

tabasco
11.01.2008, 13:48
(...) Die Juden müssen endlich verstehen(...)

... etwas, was Du bereits verstanden hast? Erklär's mir noch mal und bitte - l-a-n-g-s-a-m, bin schwer von Begriff :lach:

forkosigan
11.01.2008, 13:56
... etwas, was Du bereits verstanden hast? Erklär's mir noch mal und bitte - l-a-n-g-s-a-m, bin schwer von Begriff :lach:

:lach: Mir auch, will auch verstehen.

Quo vadis
11.01.2008, 14:01
Für den ZdJ ist die moralische Geiselhaft der Deutschen viel wichtiger als das rasante Anwachsen ihrer Migrantenzöglinge, daher auch die sonderbaren Äußerungen des Konvertiten Kramer.Der ZdJ ist ein rein politisches Instrument, das von den religiösen Basisjuden mittlerweile genauso weit weg ist, wie die etablierte Showveranstaltung Bundesregierung von den Deutschen.......

Achsel-des-Bloeden
11.01.2008, 14:22
Mehr als nur erstaunlich ist, daß jüdische Organisationen sich hierzulande gemein machen mit mohammedanischen.
Wovon die mohammedanischen ableiten, daß sie -als so ach Geschundene- sich als "Nachfolger" der Juden sehen dürfen.
Und sie dürfen auch. Denn während der ZdJ ansonsten sich sogleich und lauthals verbittet, wenn andere Gruppen sich in der Shoa wiedersehen (Einmaligkeits- Dogma): Bei den Mohammedanern wird lauthals geschwiegen.

Machen "die" Juden Deutschlands gemeinsame Sache mit den Mohammedanern hierzulande? Was sagen die Israelis dazu?

Jodlerkönig
11.01.2008, 14:30
Mehr als nur erstaunlich ist, daß jüdische Organisationen sich hierzulande gemein machen mit mohammedanischen.

ja das ist wirklich ärgerlich......aber auch nicht schlechter, wie die letzten jahre die npd sich bei den musels anbiederte, als es gegen die usa und die juden ging......es gibt viele organisationen, auf die man verzichten könnte.....eine davon ist der zdJ und eine andere ist die npd oder der muselverband.

irgendwie kämpfen npd und zdJ um die musels als freunde......und wer ist jetzt der eigentliche gegner?