PDA

Vollständige Version anzeigen : Tötet alle Heizpilze!



wtf
10.01.2008, 16:31
Endlich macht jemand ein Anfang und verbietet diese CO2-Schleudern.



"Kneipen und Cafés können den Gästen doch auch Decken anbieten", sagt Jenny Weggen von der GAL-Fraktion in Eimsbüttel. Die Umsetzung des Heizpilz-Verbots wird in Eimsbüttel gelassen angegangen. "Wir schicken jetzt keine Heizpilz-Polizei los", sagt Uwe Czaplenski vom Verbraucherschutzamt. "Unsere Lebensmittel- und Gewerbekontrolleure sind ja eh unterwegs, die sprechen die betroffenen Gastronomen an." Wer die Heizer nicht abbaue, müsse mit Mahnungen und Ordnungsgeldern rechnen. Czaplenski: "Aktuell liegen uns nur drei neue Anträge auf Heizpilze vor, die werden nun abgelehnt."


Neues vom Aufstand der Klimaanständigen (http://www.mopo.de/2008/20080110/hamburg/politik/klimazoff_um_heizstrahler.html)
.

Felidae
10.01.2008, 16:35
Naja, die Heizpilze sind wirklich unnötig.

MorganLeFay
10.01.2008, 16:44
Naja, die Heizpilze sind wirklich unnötig.

Nein, sind sie nicht. Durch das Rauchverbot wurden sie sogar sehr noetig. Ich habe erst kuerzlich genuesslich neben einem gesessen und einen netten Abend verbracht.

Ich Klimakiller.

wtf
10.01.2008, 16:45
Gibt es in Schottland etwa keine Heizpilzpolizei?

MorganLeFay
10.01.2008, 16:47
:D

Waere das Rauchverbot nicht, koennte man vom gelobten Land sprechen.
Aber was erwartest von einem Land, in dem Doppelglasfenster in Immobilienanzeigen extra erwaehnt werden, weil das eben Luxus ist?

Praetorianer
10.01.2008, 16:55
Ich finde es wirklich unnötig, auf die Art Putins Kassen aufzufüllen. Der Temperaturgradient ist mir bei beheizter Freifläche einfach zu groß. Man kann sich davor stellen, eine Seite brutschelt, die andere friert.

romeo1
10.01.2008, 16:56
Bin schon gespannt darauf, was im Zuge des Klimakatastrophenwahns noch alles verboten werden soll. Bestimmt werden die Grünen bald eine Sondersteuer auf alle furzenden Rindviecher erheben. :vogel:

wtf
10.01.2008, 16:58
Bestimmt werden die Grünen bald eine Sondersteuer auf alle furzenden Rindviecher erheben. :vogel:

Ich glaube nicht, daß man aus Dauerfernsehern viel rausholen kann.

Mein Tipp sind Gasfeuerzeuge. Es geht nicht, daß jeder Kretin die Flamme beliebig hoch einstellen kann.

roxelena
10.01.2008, 17:10
Nein, sind sie nicht. Durch das Rauchverbot wurden sie sogar sehr noetig. Ich habe erst kuerzlich genuesslich neben einem gesessen und einen netten Abend verbracht.

Ich Klimakiller.

Die Raucher können sich von mir aus den Arsch abfrieren, juckt mich nicht.

Wer im Winter neben dem Heizspilz Eis isst, hat sowieso einen an der Klatsche. Der braucht auch keinen Heizpilz.

Anständige und kluge BürgerInnen sind im !!! Lokal !!!! Brauchen auch keinen Heizpilz.

Ab in die Tonne mit den Heizpilzen

harlekina
10.01.2008, 17:11
Ich glaube nicht, daß man aus Dauerfernsehern viel rausholen kann.

Mein Tipp sind Gasfeuerzeuge. Es geht nicht, daß jeder Kretin die Flamme beliebig hoch einstellen kann.

Richtig, her mit den Feuersteinen. Die Unterschicht soll sich das Rauchen erarbeiten müssen. germane
Alternativ könnte man Ölfässer befeuern, wie man es in einschlägigen amerikanischen Spielfilmen immer sieht, wenn der Held in zwielichtigen Gegenden ermittelt.

MorganLeFay
10.01.2008, 17:13
Wuerden alternative Heizmoeglichkeiten noch erlaubt sein?

Felidae
10.01.2008, 17:14
Wuerden alternative Heizmoeglichkeiten noch erlaubt sein?

Warum sitzt man im Winter überhaupt draußen?

Felidae
10.01.2008, 17:15
Nein, sind sie nicht. Durch das Rauchverbot wurden sie sogar sehr noetig. Ich habe erst kuerzlich genuesslich neben einem gesessen und einen netten Abend verbracht.

Ich Klimakiller.

Das Rauchverbot in geschlossenen Räumen ist nun mal mit Rücksicht auf die Rechte von Nichtrauchern erforderlich.

harlekina
10.01.2008, 17:15
Wuerden alternative Heizmoeglichkeiten noch erlaubt sein?

Zur Not kannst du die Kaschemme abfackeln.
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/devils/020.gif

Westfalen
10.01.2008, 17:15
Also als ich kürzlich auf einem Weihnachtsmarkt unter einem Heizpilz genüßlich meinen Glühwein schlürfte war es wie ein Paradis inmitten der Kälte.
Scheiß auf das Klima ich will mir nicht den Arsch abfrieren.

dimu
10.01.2008, 17:16
Bin schon gespannt darauf, was im Zuge des Klimakatastrophenwahns noch alles verboten werden soll. Bestimmt werden die Grünen bald eine Sondersteuer auf alle furzenden Rindviecher erheben. :vogel:
richtig.

sie sollten aber auf ihre eigenen, und die sind gewaltig stinkend, ebenfalls eine sondersteuer erheben.
besonders für die furze, die sie im kopf haben.
.

harlekina
10.01.2008, 17:16
Also als ich kürzlich auf einem Weihnachtsmarkt unter einem Heizpilz genüßlich meinen glühwein schlürfte war es wie ein Paradis inmitten der Kälte.
Scheiß auf das Klima ich will mir nicht den Arsch abfrieren.

Wenn man unseren Fachleuten Glauben schenkt, musst du das bald nicht mehr. :cool:

roxelena
10.01.2008, 17:18
Also als ich kürzlich auf einem Weihnachtsmarkt unter einem Heizpilz genüßlich meinen glühwein schlürfte war es wie ein Paradis inmitten der Kälte.
Scheiß auf das Klima ich will mir nicht den Arsch abfrieren.

Vollgesoffen merkst doch sowieso nicht ob ein Heizpilz oder Weihnachtsbaum neben dir steht

Ergo, du brauchst auch keinen Heizpilz

Westfalen
10.01.2008, 17:18
Bin schon gespannt darauf, was im Zuge des Klimakatastrophenwahns noch alles verboten werden soll. Bestimmt werden die Grünen bald eine Sondersteuer auf alle furzenden Rindviecher erheben. :vogel:

Anders, Rinder aller Art werden bald per Europaverordnung verboten, ihre Klimafeindliche Existenz muss vernichtet und alle Rinder notgeschlachtet werden!

Westfalen
10.01.2008, 17:20
Vollgesoffen merkst doch sowieso nicht ob ein Heizpilz oder Weihnachtsbaum neben dir steht

Ergo, du brauchst auch keinen Heizpilz

Bei -5 Grad möchte ich dich gerne mal auf einem Weihnachtsmarkt rumstehen sehen, der Heizpilz war sehr nötig.
Dafür hätte ich gerne ein Artensterben in Kauf genommen.

MorganLeFay
10.01.2008, 17:20
Warum sitzt man im Winter überhaupt draußen?
Um zu rauchen, und weil's drinnen manchmal einfach zu voll/ laut/ stinkig ist.

Das Rauchverbot in geschlossenen Räumen ist nun mal mit Rücksicht auf die Rechte von Nichtrauchern erforderlich.
Interessante Einstellung.

Selbst wenn ich annehmen wuerde, dass das Rauchverbot fair ist - ich habe mich nciht gegen das Rauchverbot, sondern gegen das Heizpilzverbot ausgesprochen.

Felidae
10.01.2008, 17:20
Bei -5 Grad möchte ich dich gerne mal auf einem Weihnachtsmarkt rumstehen sehen, der Heizpils war sehr nötig.
Dafür hätte ich gerne ein Artensterben in Kauf genommen.

Man kann auch eine warme Jacke anziehen, und schon ist einem nicht kalt.

MorganLeFay
10.01.2008, 17:21
Bei -5 Grad möchte ich dich gerne mal auf einem Weihnachtsmarkt rumstehen sehen, der Heizpils war sehr nötig.
Dafür hätte ich gerne ein Artensterben in Kauf genommen.

Freudscher Vertipper....? :D

Westfalen
10.01.2008, 17:24
Man kann auch eine warme Jacke anziehen, und schon ist einem nicht kalt.

Ach ist das schön was ihr alles wisst, ich glaub ich werd mal schnell die alten Winterreifen anzünden gehen, mal schauen wie lange es dauert bis die globale Erwärmung ankommt.

Westfalen
10.01.2008, 17:24
Freudscher Vertipper....? :D

Wohl eher Gewohnheit :))

harlekina
10.01.2008, 17:27
Freudscher Vertipper....? :D

In diesem Fall hieße es "das Heizpils" frisch gezapft.....:rofl:

Klopperhorst
10.01.2008, 18:45
Man kann auch eine warme Jacke anziehen, und schon ist einem nicht kalt.

Solange diese Idioten ihre Heizdildos bezahlen, ihr Problem.

Ich selbst habe weder ein Auto, noch Heizstrahler nötig. Das härtet ab und hält den Körper auf Trapp.


---

Bruddler
10.01.2008, 18:53
Wer bereit ist Gift zu inhalieren, der sollte auch bereit sein die Kaelte zu ertragen !

GnomInc
10.01.2008, 18:58
Wer bereit ist Gift zu inhalieren, der sollte auch bereit sein die Kaelte zu ertragen !

Ihr Scheisser - wenn wir nicht mehr rauchen , fällt der Kampf gegen den
Terrorismus aus. Dann gibts wieder erhöhte Mehrwertsteuer für Euch !!!

Ihr werdet noch für Heizpilze sammeln !:D

latrop
10.01.2008, 20:37
Alternativ könnte man Ölfässer befeuern, wie man es in einschlägigen amerikanischen Spielfilmen immer sieht, wenn der Held in zwielichtigen Gegenden ermittelt.

Macht das nicht die Gewerkschaft auch immer, wenn sie meinen, irgendwo wieder Streiken zu müssen ?

latrop
10.01.2008, 20:39
Warum sitzt man im Winter überhaupt draußen?

Ist doch nicht nur für den Winter und für Raucher !

Wer die Flensburger Förde kennt, weiss was ich meine. Alles andere ist Dummschnack.

twoxego
10.01.2008, 20:43
wie traurig, ich las HEILPILZE.
am ende gibt es solche gar nicht.
heizpilze sind doof; schon des dämlichen namens wegen.

Jodlerkönig
10.01.2008, 21:03
Endlich macht jemand ein Anfang und verbietet diese CO2-Schleudern.



Neues vom Aufstand der Klimaanständigen (http://www.mopo.de/2008/20080110/hamburg/politik/klimazoff_um_heizstrahler.html)
.
nur noch irre in diesem lande....mich wundert nix mehr. wie nennt man das, wenn die evolution sich zurückentwickelt? in deutschland ist das momentan definitiv der fall.

Manfred_g
10.01.2008, 23:07
Bin schon gespannt darauf, was im Zuge des Klimakatastrophenwahns noch alles verboten werden soll. Bestimmt werden die Grünen bald eine Sondersteuer auf alle furzenden Rindviecher erheben. :vogel:

Ach was, so dumm sind sie auch wieder nicht! :D

Manfred_g
10.01.2008, 23:10
wie traurig, ich las HEILPILZE.
am ende gibt es solche gar nicht.
...
Doch, die gibts. Nur hier im Forum mußten wie sie verbieten. :D

klartext
10.01.2008, 23:57
Vollgesoffen merkst doch sowieso nicht ob ein Heizpilz oder Weihnachtsbaum neben dir steht

Ergo, du brauchst auch keinen Heizpilz

Die Lnken in Berlin fackeln Autos ab gegen die Kälte. Da ist so ein kläglicher Heizpilz sicher überflüssig.

Allemanne
11.01.2008, 01:51
In euren kleinen Kopf scheint wohl nicht reingehen zu wollen, das ein einzelner, auch hunderte solcher Heizpilze, absolut keine Gefahr für das Klima darstellen, dafür umso mehr die westliche Ressourcenverschleuderung und Umweltverschmutzung in seiner Gesamtheit. Und dazu gehört verdammt noch mal sowohl die Glühbirne, der Airbus A319 und diese dämlichen "Heizpilze".

Ein einzelner noch so unbedeutender Depp mag auch noch so unbedeutene Kackbrocken in der Welt hinterlassen, tollerweise seid ihr und ich nunmal nicht die einzigen verdammten Deppen auf der Welt, und beisammen ist das alles ein ganz schöner Scheisshaufen. Ihr könnt wirklich nur hoffen, dass unsere drei milliarden asiatischen Genossen nicht den selben verschwenderischen Lebensstil wählen werden wie wir, dann werdet ihr nämlich bemerken dass wir, verglichen mit ihnen, wie die fetten Säue in der eigenen Scheisse leben, schon allein nur weil dann ach so alltägliche und banale Dinge plötzlich unerschwinglich würden für uns, und wir zweimal überlegen würden ob wir nicht lieber doch nur einmal pro Woche ins Cafe uns an die Heizpilze setzen gehen.
Und ich kann euch versichern, der Westen wird nicht der Markt der Zukunft sein.


Wollt oder könnt ihr das alles nicht einsehen? Oder seid ihr solche, entschuldigung, Arschlöcher, die nach einer typischen Nach-mir-die-Sintflut-Mentalität leben?

Schaschlik
11.01.2008, 14:28
Die Raucher können sich von mir aus den Arsch abfrieren, juckt mich nicht.

Wer im Winter neben dem Heizspilz Eis isst, hat sowieso einen an der Klatsche. Der braucht auch keinen Heizpilz.

Anständige und kluge BürgerInnen sind im !!! Lokal !!!! Brauchen auch keinen Heizpilz.

Ab in die Tonne mit den Heizpilzen


Besonders: die drin sitzen, bezahlen den Unsinn auch noch mit!

Also: nicht verbieten, sondern einfach bezahlen lassen... mal sehen, wie schnell sich die Situation von ganz alleine ändert.

Schaschlik
11.01.2008, 14:39
Das Rauchverbot in geschlossenen Räumen ist nun mal mit Rücksicht auf die Rechte von Nichtrauchern erforderlich.

Als Liberaler müsstest Du Dir aber auch die Frage stellen, wessen Rechte durch die Aufstellung von Heizpilzen tangiert werden.

Ich meine man sollte nicht das Recht einschränken, so viel Energie zu verschwenden, wie man will. Eher sollte man die Rechte der Besuchern stärken, die den Kram nicht mitbezahlen wollen.

Damit kann nur der Kunde selbst beginnen. Ich persönlich gehe auch nicht mehr in ein Lokal mit saisonalen Veranstaltungen, weil die dort auf 2500qm mindestens 6 von den Dingern stehen haben.

Entsprechnd hoch sind die Preise. Da wäre mir eine Investition in ein wirklich professionelles Gastzelt aber ehrlich gesagt lieber. Im Sommer bin ich übrigens nicht dort, weil dann gut 1000-1500 Menschen da drin rumspringen. Wenn ich mein Recht auf einen sicheren Fluchtweg nicht haben kann, dann muss ich nicht auch noch dafür bezahlen!


Oder?


Aber die Leute wollen es ja so.


Edit: Gut ist das Rauchverbot trotzdem. Denn essen kann man jetzt im Gasthaus 1a!

Felidae
11.01.2008, 14:48
Als Liberaler müsstest Du Dir aber auch die Frage stellen, wessen Rechte durch die Aufstellung von Heizpilzen tangiert werden.

Ich meine man sollte nicht das Recht einschränken, so viel Energie zu verschwenden, wie man will. Eher sollte man die Rechte der Besuchern stärken, die den Kram nicht mitbezahlen wollen.

Damit kann nur der Kunde selbst beginnen. Ich persönlich gehe auch nicht mehr in ein Lokal mit saisonalen Veranstaltungen, weil die dort auf 2500qm mindestens 6 von den Dingern stehen haben.

Entsprechnd hoch sind die Preise. Da wäre mir eine Investition in ein wirklich professionelles Gastzelt aber ehrlich gesagt lieber. Im Sommer bin ich übrigens nicht dort, weil dann gut 1000-1500 Menschen da drin rumspringen. Wenn ich mein Recht auf einen sicheren Fluchtweg nicht haben kann, dann muss ich nicht auch noch dafür bezahlen!


Oder?


Aber die Leute wollen es ja so.


Edit: Gut ist das Rauchverbot trotzdem. Denn essen kann man jetzt im Gasthaus 1a!

Energieverschwendung ist für sich noch kein Eingriff in die Rechte anderer. Das stimmt. Tatsächlich wäre ein Verbot sinnvoller, die Heizpilzkosten auf Gäste umzulegen, die drinnen essen. Dann gehts dem Wirt an den Geldbeutel und er überlegt sich zwei mal, ob er solche Pilze aufstellt.

Schaschlik
11.01.2008, 15:11
In diesem Fall hieße es "das Heizpils" frisch gezapft.....:rofl:

Immerhin, im Bier ist Alkohol drin. Und damit kann man auch heizen! Wir brauchen dringend eine Extrasteuer! Wer weiß wieviele Treibhausgase beim Rülpsen freiwerden?

Schaschlik
11.01.2008, 15:13
Energieverschwendung ist für sich noch kein Eingriff in die Rechte anderer. Das stimmt. Tatsächlich wäre ein Verbot sinnvoller, die Heizpilzkosten auf Gäste umzulegen, die drinnen essen. Dann gehts dem Wirt an den Geldbeutel und er überlegt sich zwei mal, ob er solche Pilze aufstellt.

Das hast Du jetzt nicht wirklich gesagt...

Du willst also allen Ernstes dem Wirt vorschreiben, wie er mit seinen Kunden die Preise verhandelt? Also so gehts nicht, Du Kommunist, Du!

:hihi:

Felidae
11.01.2008, 15:15
Das hast Du jetzt nicht wirklich gesagt...

Du willst also allen Ernstes dem Wirt vorschreiben, wie er mit seinen Kunden die Preise verhandelt? Also so gehts nicht, Du Kommunist, Du!

:hihi:

Du weißt, wie ich es meinte.

Schaschlik
11.01.2008, 15:29
Du weißt, wie ich es meinte.

Nein, wie denn?

Skaramanga
11.01.2008, 16:16
Ich mag die Pilze auch nicht. Oben wird einem die Glatze gegrillt, und unten friert der A... fest.

Don
11.01.2008, 18:15
Ich mag die Pilze auch nicht. Oben wird einem die Glatze gegrillt, und unten friert der A... fest.

Och, ich stand neulich am Flughafen MUC vor dem airbräu draußen unterm Heizpilz mit einem Weißbier in der Hand und lernte eine Menge nette Leute kennen die man sonst nie trifft. Einen Pressesprecher vom Flughafen, einen Piloten, einen Vorstand einer größeren Münchner Firma, einen Heizungsmonteur, einen Aussie und ein paar andere und es wurde ein ungeplanter netter Abend.
Das Heizpilzverbot betrachte ich seither als eine repressive Reaktion des Staates auf die Wahrnehmungn des Grundrechts zur Versammlung unter freiem Himmel, die plötzlich landesweit grassiert. Vermutlich haben sie Angst vor der Heizpilzrevolution. :]

politisch Verfolgter
11.01.2008, 19:55
Ist das was für outgesourcte Stehraucher, soll denen der Spaß verdorben werden? ;-)