PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang - Roland Koch, Wahlkampf, Jugendstrafrecht, Ausländer, Populismus



SAMURAI
10.01.2008, 12:30
Schwere Rassismus-Vorwürfe gegen Roland Koch

Die Türkische Gemeinde in Deutschland ist über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch entsetzt. Seine Äußerungen zu Jugendkriminalität schürten einen "neuen Rassismus in Deutschland", sagte der Vorsitzende Kenan Kolat. Auch andere Migrantenorganisationen zeigen sich empört.


................... Koch weist Kritik des Zentralrats der Juden an Wahlkampf zurück
Mit Unverständnis reagierte Roland Koch auf die Vorwürfe des Zentralrats der Juden an seinem Wahlkampf und der Thematisierung ausländischer jugendlicher Gewalttäter als gesellschaftliches Problem. Trittbrettfahrer in der Debatte, wie etwa die NPD, könne er nicht verhindern, sagte der CDU-Politiker der „Passauer Neuen Presse“ zu der von ihm angestoßenen Debatte über Kriminalität von Jugendlichen.

weiterlesen (http://www.welt.de/politik/article1537088/Schwere_Rassismus-Vorwuerfe_gegen_Roland_Koch.html)

Koch ein Trittbrettfahrer der NPD, gar ein Neo-Nazi ?

Burgion
10.01.2008, 12:39
http://1mb.at/uploads/10.01.2008_13:39:07_musels.jpg

Ausonius
10.01.2008, 12:41
Koch ist doch eher ein Schwarzbatz, in die Spitzenkreise der hessischen CDU reingeboren und mit allen Klüngel-Strukturen bestens vertraut.

melamarcia75
10.01.2008, 12:41
In Italien wuerde sich kaum jemand (vielleicht mit Ausnahme der Neokommunisten) ueber eine derartige Aussage aufregen. Ich kann Deutschland wirklich nicht (mehr) verstehen

klartext
10.01.2008, 13:12
Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir Türkenverbände in D überhaupt brauchen. Sie sind mit ein Hauptgrund für die verfehlte Integration und die Entstehung von Slums.
Ich rate diesen Berufsentsetzten zur schnellen Heimreise, um unserem Land weitere Kosten und Probleme zu ersparen. Wem unsere Spielregeln nicht gefallen, möge das Land verlassen, uns aber nicht erzählen, was wir in unsrem eigenen Land tun oder lassen sollten. Ratschläge von kulturfernen Unterschichten sind nicht erwünscht.
Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.

melamarcia75
10.01.2008, 13:34
Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir Türkenverbände in D überhaupt brauchen. Sie sind mit ein Hauptgrund für die verfehlte Integration und die Entstehung von Slums.
Ich rate diesen Berufsentsetzten zur schnellen Heimreise, um unserem Land weitere Kosten und Probleme zu ersparen. Wem unsere Spielregeln nicht gefallen, möge das Land verlassen, uns aber nicht erzählen, was wir in unsrem eigenen Land tun oder lassen sollten. Ratschläge von kulturfernen Unterschichten sind nicht erwünscht.
Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.

:top: :top:

SAMURAI
10.01.2008, 13:44
http://1mb.at/uploads/10.01.2008_14:43:25_koch-batz.jpg

Kiffing
10.01.2008, 13:49
Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat darauf aufmerksam gemacht, daß sich Lebensbedingungen und Einstellungen von Neonazis und Problemausländern nahezu identisch decken. Beide Gruppen erfahren Gewalt in der Familie oder haben sie erfahren, beide Gruppe zeigen machoistisches Verhalten, und beide Gruppen besitzen einen nur schwachen sozialen Status. Es sind Zwillinge, die sich gegenseitig bekämpfen.

Fiel
10.01.2008, 13:52
Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat darauf aufmerksam gemacht, daß sich Lebensbedingungen und Einstellungen von Neonazis und Problemausländern nahezu identisch decken. Beide Gruppen erfahren Gewalt in der Familie oder haben sie erfahren, beide Gruppe zeigen machoistisches Verhalten, und beide Gruppen besitzen einen nur schwachen sozialen Status. Es sind Zwillinge, die sich gegenseitig bekämpfen.

Wer sich auf Pfeiffer berufen muß, kann selber nur eine Pfeife sein.

klartext
10.01.2008, 13:58
Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat darauf aufmerksam gemacht, daß sich Lebensbedingungen und Einstellungen von Neonazis und Problemausländern nahezu identisch decken. Beide Gruppen erfahren Gewalt in der Familie oder haben sie erfahren, beide Gruppe zeigen machoistisches Verhalten, und beide Gruppen besitzen einen nur schwachen sozialen Status. Es sind Zwillinge, die sich gegenseitig bekämpfen.
Es sollte sogar dir auffallen, das in dieser Vergleichsstudie die Gruppe gewalttätiger Linksextremer nicht vorkommt. Alles Zufall ?

Brimborium
10.01.2008, 14:08
Es sollte sogar dir auffallen, das in dieser Vergleichsstudie die Gruppe gewalttätiger Linksextremer nicht vorkommt. Alles Zufall ?

Gewalttätige Linke kommen in der Tat meist aus anderen Schichten - nicht dass dies irgendetwas beschönigen soll oder entschuldigen könnte.

Kiffing
10.01.2008, 14:10
Es sollte sogar dir auffallen, das in dieser Vergleichsstudie die Gruppe gewalttätiger Linksextremer nicht vorkommt. Alles Zufall ?
Auch wenn Du meinen magst, Rechts- und Linksextreme seien ein und das Gleiche, so weisen Linksextreme i. d. R. sowohl eine höhere Intelligenz als auch einen höheren Bildungsgrad auf. Die ewig zu kurz gekommen findet man meist bei den Rechten.

GnomInc
10.01.2008, 14:13
Auch wenn Du meinen magst, Rechts- und Linksextreme seien ein und das Gleiche, so weisen Linksextreme i. d. R. sowohl eine höhere Intelligenz als auch einen höheren Bildungsgrad auf. Die ewig zu kurz gekommen findet man meist bei den Rechten.

Dann sollten extreme Linke zum Doppelten verknackt werden , denn die
Blödheit der Migranten und Rechten können sie zur Rechtfertigung ja nicht
beanspruchen,,,,

:D :D :D :D

klartext
10.01.2008, 14:19
Auch wenn Du meinen magst, Rechts- und Linksextreme seien ein und das Gleiche, so weisen Linksextreme i. d. R. sowohl eine höhere Intelligenz als auch einen höheren Bildungsgrad auf. Die ewig zu kurz gekommen findet man meist bei den Rechten.

Du glaubst also wirklich an die Phrase von Linksintellektuellen und Rechtspopulisten ? Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass Linksextreme über nur geringen Verstand verfügen, eine Eigenschaft, die allen Extremisten gemeinsam ist.
Dass sich Linksextremisten selbst für den besseren Teil dieser Welt halten, ist bekannt. Das Ergebnis, das sie regelmässig erzielen, zeigt deutlich, dass es sich nur um Selbstüberschätzung handelt.

Eridani
10.01.2008, 14:21
[QUOTE=SAMURAI;1879110]Schwere Rassismus-Vorwürfe gegen Roland Koch
Die Türkische Gemeinde in Deutschland ist über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch entsetzt. Seine Äußerungen zu Jugendkriminalität schürten einen "neuen Rassismus in Deutschland", sagte der Vorsitzende Kenan Kolat. Auch andere Migrantenorganisationen zeigen sich empört.

................... Koch weist Kritik des Zentralrats der Juden an Wahlkampf zurück
Mit Unverständnis reagierte Roland Koch auf die Vorwürfe des Zentralrats der Juden an seinem Wahlkampf und der Thematisierung ausländischer jugendlicher Gewalttäter als gesellschaftliches Problem. Trittbrettfahrer in der Debatte, wie etwa die NPD, könne er nicht verhindern, sagte der CDU-Politiker der „Passauer Neuen Presse“ zu der von ihm angestoßenen Debatte über Kriminalität von Jugendlichen...........................}.

[
-------------------------
Möchte bloß mal wissen, wer dieses dämliche Wort "Braunbatz" aufgebracht hat? Es muß auf jeden Fall aus Süddeutschland kommen..................

KOCH ist weder national noch sozialistisch; er hat nur den Mut die Wahrheit zu sagen und dass, was das deutsche Volk denkt, auszusprechen.

Dass das jetzt mit den Wahlen zusammengeht, dass Koch befürchten muß, Stimmen zu verlieren, tut der Sache keinen Abbruch.
Mag er auch nur so sein, wie seine restliche Klientel - entscheidend ist hier - dass diese überfällige Diskussion angefacht wurde und der verpennte Michel langsam schnallt, was hier abgeht in Deutschland.:)

Und das ist auch gut so!

E:

Sterntaler
10.01.2008, 14:21
die Verbände schreien am lautetsten, die den größten Abschaum bereitstellen, sollen sie sich verkrümeln, wenn es denen in der brD nicht gefällt, keiner hat sie gerufen, keiner hält sie auf.


Koch zeigt sich übrigens unbeeindruckt.

Burgion
10.01.2008, 14:22
die Verbände schreien am lautetsten, die den größten Abschaum bereitstellen, sollen sie sich verkrümeln, wenn es denen in der brD nicht gefällt, keiner hat sie gerufen, keiner hält sie auf.


Koch zeigt sich übrigens unbeeindruckt.

Er weiss mittlerweile, wenn er einknickt ist seine Karriere zu Ende.

melamarcia75
10.01.2008, 14:40
Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat darauf aufmerksam gemacht, daß sich Lebensbedingungen und Einstellungen von Neonazis und Problemausländern nahezu identisch decken. Beide Gruppen erfahren Gewalt in der Familie oder haben sie erfahren, beide Gruppe zeigen machoistisches Verhalten, und beide Gruppen besitzen einen nur schwachen sozialen Status. Es sind Zwillinge, die sich gegenseitig bekämpfen.

Und wenn sie sich nicht gegenseitig "neutralisieren" muss der Staat diese Aufgabe uebernehmen;)

wtf
10.01.2008, 14:47
Es sollte sogar dir auffallen, das in dieser Vergleichsstudie die Gruppe gewalttätiger Linksextremer nicht vorkommt. Alles Zufall ?

Das wird keinesfalls daran liegen, daß Pfeiffer SPD-Mitglied und Ex-Justizminister ist.

Jodlerkönig
10.01.2008, 14:49
so weisen Linksextreme i. d. R. sowohl eine höhere Intelligenz als auch einen höheren Bildungsgrad auf. . nicht das ich glatzen für gescheit halte....aber über deinen satz, kann ich nur :)) :)) :))

...ups in einem falle könntest du recht haben...linke sind besser im schnorren und abzocken von staatlichen leistungen, weil ihnen das arbeitgen fehlt.

Sahin
10.01.2008, 14:54
Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir Türkenverbände in D überhaupt brauchen. Sie sind mit ein Hauptgrund für die verfehlte Integration und die Entstehung von Slums.
Ich rate diesen Berufsentsetzten zur schnellen Heimreise, um unserem Land weitere Kosten und Probleme zu ersparen. Wem unsere Spielregeln nicht gefallen, möge das Land verlassen, uns aber nicht erzählen, was wir in unsrem eigenen Land tun oder lassen sollten. Ratschläge von kulturfernen Unterschichten sind nicht erwünscht.
Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.

Und deinen Rat in kurdischen Fragen kannst du für dich behalten. Endlich hast du dich als ein Fascho entlarft, der in anderen ländern angeblich für demokratie und menschenrechte einsetzt aber im eigenen land sie unter die füsse nimmt.

deine doppelmoral stink bis zu mir ins wohnzimmer. pfui

Burgion
10.01.2008, 14:57
Und deinen Rat in kurdischen Fragen kannst du für dich behalten. Endlich hast du dich als ein Fascho entlarft, der in anderen ländern angeblich für demokratie und menschenrechte einsetzt aber im eigenen land sie unter die füsse nimmt.

deine doppelmoral stink bis zu mir ins wohnzimmer. pfui

Ob er seinen Rat für sich behalten kann, entscheidest NICHT du.
Andere Foristen möchten vielleicht an seinen Ideen teilhaben.

Der Gestank in deinem Wohnzimmer ist wohl eher hausgemacht.

katharina von Medici
10.01.2008, 14:58
Und deinen Rat in kurdischen Fragen kannst du für dich behalten. Endlich hast du dich als ein Fascho entlarft, der in anderen ländern angeblich für demokratie und menschenrechte einsetzt aber im eigenen land sie unter die füsse nimmt.

deine doppelmoral stink bis zu mir ins wohnzimmer. pfui

Exakt der fett markierte Teil trifft absolut auf euch Türken zu! Klartext hat mit seiner Aussage Recht, es ist völliger Blödsinn zur Problemlösung die Leute mit heranzuziehen, die selber Verursacher sind!

Der Doc
10.01.2008, 15:01
Endlich hast du dich als ein Fascho entlarft, ........



So ähnlich redete gestern Abend Herr Mutlu, als er meinte Herrn Kochs wahre
Absichten erkannt zu haben.

Irgendwie immer das selbe langweilige Strickmuster.

Jodlerkönig
10.01.2008, 15:05
Und deinen Rat in kurdischen Fragen kannst du für dich behalten. Endlich hast du dich als ein Fascho entlarft, der in anderen ländern angeblich für demokratie und menschenrechte einsetzt aber im eigenen land sie unter die füsse nimmt.

deine doppelmoral stink bis zu mir ins wohnzimmer. pfuidu benützt das wort fascho, inflationär. es langweilt!

klartext ist einer der wenigen, den ich für einen lupenreinen demokraten westlicher prägung halte. er weis von was er spricht und was er spricht, untermauert er immer mit einem felsenfesten argument.

gleiches ist bei dir leider fehlanzeige! also behalt deine muselmitleidsmasche für dich.

klartext
10.01.2008, 15:06
Und deinen Rat in kurdischen Fragen kannst du für dich behalten. Endlich hast du dich als ein Fascho entlarft, der in anderen ländern angeblich für demokratie und menschenrechte einsetzt aber im eigenen land sie unter die füsse nimmt.

deine doppelmoral stink bis zu mir ins wohnzimmer. pfui

Auch an deinem Beitrag ist erkennbar, dass man Leuten deiner Sorte viel zu lange Zucker in den Hintern geblasen hat. Jetzt werden sie frech und glauben, mir in meiner eigenen Heimat etwas sagen zu können.
Von einem Türken braucht weder ich noch Deutschland irgendeinen Rat bezüglich Menschenrechte. Gerade Türken deiner Sorte zeigen sich bei der Verfolgung eigener Minderheiten ganz besonders als Faschisten.
Du verwechselst wie viele andere Türken auch unsere Demokratie mit einem Selbstbedienungsladen für türkische Unterschichten im Stile von Kreuzberg und Neukölln.
Du scheinst mir einer der Gäste in unserem Land, auf die wir gut verzichten können, also Güle Güle, ohne way versteht sich.
Du kennst das Aschenputtelprinzip ? Die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen. Es wird Zeit, euch danach zu sortieren, damit endlich wieder sozialer Freude in unserem Land einkehrt. Es hat sich zuviel Bodensatz angesammelt, auch türkischer.

Kronauer
10.01.2008, 15:08
deine doppelmoral stink bis zu mir ins wohnzimmer. pfui

aha, schon Feierabend oder arbeitslos und Spass dabei? :lach:

Eridani
10.01.2008, 15:24
Und deinen Rat in kurdischen Fragen kannst du für dich behalten. Endlich hast du dich als ein Fascho entlarft, der in anderen ländern angeblich für demokratie und menschenrechte einsetzt aber im eigenen land sie unter die füsse nimmt.
deine doppelmoral stink bis zu mir ins wohnzimmer. pfui
--------------------------------------
Den ganzen Ärger haben wir nur mit Eurer zurückgebliebenen Kultur. Italiener, Griechen, Spanier - alle kommen hier klar und fallen überhaupt nicht auf.

Nur ihr seit die Hämorrhide im Hintern DeutschlandsX(

E:

haihunter
10.01.2008, 15:27
Auch wenn Du meinen magst, Rechts- und Linksextreme seien ein und das Gleiche, so weisen Linksextreme i. d. R. sowohl eine höhere Intelligenz als auch einen höheren Bildungsgrad auf. Die ewig zu kurz gekommen findet man meist bei den Rechten.

Das sind beides die gleiche Art von Deppen! Sollten die Linken intelligenter sein, na, dann um so schlimmer!

haihunter
10.01.2008, 15:29
Der Gestank in deinem Wohnzimmer ist wohl eher hausgemacht.

Das ist stark anzunehmen. Wahrscheinlich hat er gerade ein Schaf geschächtet!

McDuff
10.01.2008, 15:31
Ach die Keule mal wieder. Die sollte da bleiben wo es am dunkelsten ist und wem es hier nicht gefällt, der wird auch nicht daran gehindert zu gehen. :bye:

Brimborium
10.01.2008, 16:48
Du glaubst also wirklich an die Phrase von Linksintellektuellen und Rechtspopulisten ? Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass Linksextreme über nur geringen Verstand verfügen, eine Eigenschaft, die allen Extremisten gemeinsam ist.
Dass sich Linksextremisten selbst für den besseren Teil dieser Welt halten, ist bekannt. Das Ergebnis, das sie regelmässig erzielen, zeigt deutlich, dass es sich nur um Selbstüberschätzung handelt.

Das ist nicht relevant.

Extremisten sind bescheuerte Schwachköpfe - so weit so gut.

Ob oder ob nicht Linksextreme Gewalttäter über mehr oder weniger Verstand verfügen als Islamistische oder rechte Gewalttäter ist gar nicht gesagt worden. Si estammen in der Regel aus anderen Kreisen und verfügen meist über eine höhere Bildung - das hat nichts mit Verstand zu tun.

elas
10.01.2008, 17:00
Ach die Keule mal wieder. Die sollte da bleiben wo es am dunkelsten ist und wem es hier nicht gefällt, der wird auch nicht daran gehindert zu gehen. :bye:

Man kann es drehen und wenden wie man will.
Nicht Koch ist ein Problem.

Wir haben massive Ausländische Jugendgewalt insbesondere in der Gruppe des muslimischen Zuwanderer.

Da können die Türkenverbände schäumen wie sie wollen....das Problem wird davon nicht besser......und ihre eigenen Sprösslinge verursachen diese Probleme.

Deshalb sollten diese Verbände schweigen wenn sie sich nicht des Islamismus verdächtig machen wollen.

Der Koran und Allah sind im Vormarsch......dem muss Einhalt geboten werden auch wenn "Rassismus" krakeelt wird.

Hoffe nur Koch lässt sich nicht beirren und die Kanzlerin schaut hin........wie sie es uns empfohlen hat.


Noch ist Deutschland nicht verloren.........oder doch bald?

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 17:19
Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir Türkenverbände in D überhaupt brauchen. Sie sind mit ein Hauptgrund für die verfehlte Integration und die Entstehung von Slums.
Ich rate diesen Berufsentsetzten zur schnellen Heimreise, um unserem Land weitere Kosten und Probleme zu ersparen. ...
Yep!

Warum jammern eigentlich NUR die Türken?
Es wird doch immer generell von "Ausländern" oder "mit Migrationshintergrund" berichtet.
Warum fühlen sich gerade die Türken "betrofen" und beleidigt?
Warum spricht der Türkenbund auch von "arabischen Jugendlichen"?

Eridani
10.01.2008, 17:29
Yep!

Warum jammern eigentlich NUR die Türken?
Es wird doch immer generell von "Ausländern" oder "mit Migrationshintergrund" berichtet.
Warum fühlen sich gerade die Türken "betrofen" und beleidigt?
Warum spricht der Türkenbund auch von "arabischen Jugendlichen"?
--------------------------------

Nach neuesten Wahlumfragen gehen jetzt Koch's Prozente nach unten!
Die türkische "Gemeinde" in Deutschland erklärt:" Herr Koch ist für uns nicht wählbar"!
Hier sieht man den bereits großen Einfluß der Türken in Deutschland!

(n-tv Nachrichten von 18.00h)

Was geht hier ab in diesem Land? Spinnen die Deutschen?

E:

Jodlerkönig
10.01.2008, 17:34
--------------------------------

Nach neuesten Wahlumfragen gehen jetzt Koch's Prozente nach unten!
Die türkische "Gemeinde" in Deutschland erklärt:" Herr Koch ist für uns nicht wählbar"!
Hier sieht man den bereits großen Einfluß der Türken in Deutschland!

(n-tv Nachrichten von 18.00h)

Was geht hier ab in diesem Land? Spinnen die Deutschen?

E:ich glaube an keine wahlumfrage mehr! es würde mich nicht wundern, wenn die zypris-behörde die umfrage selbst entworfen hätte. jetzt wo gestern die rotgrünen lügenorgie völlig offensichtlich zu tage getreten ist, ist schluss. abrechnung ist am wahltag.

Odinbraut
10.01.2008, 17:36
--------------------------------

Nach neuesten Wahlumfragen gehen jetzt Koch's Prozente nach unten!
Die türkische "Gemeinde" in Deutschland erklärt:" Herr Koch ist für uns nicht wählbar"!
Hier sieht man den bereits großen Einfluß der Türken in Deutschland!

(n-tv Nachrichten von 18.00h)

Was geht hier ab in diesem Land? Spinnen die Deutschen?

E:

Endlich ein Fernsehsender der den Mut hat zu sagen : " Hier sieht man den bereits großen Einfluß der Türken in Deutschland!"

Bärwolf
10.01.2008, 17:36
Der Kriminologe Christian Pfeiffer hat darauf aufmerksam gemacht, daß sich Lebensbedingungen und Einstellungen von Neonazis und Problemausländern nahezu identisch decken. Beide Gruppen erfahren Gewalt in der Familie oder haben sie erfahren, beide Gruppe zeigen machoistisches Verhalten, und beide Gruppen besitzen einen nur schwachen sozialen Status. Es sind Zwillinge, die sich gegenseitig bekämpfen.

Pfeiffer ist eine Pfeife, auch wenn er überall als "Experte" herumgereicht wird. Er statistisiert sich die Welt schön und heraus kommt nichts als Murat und Moritz im Kindergarten: Love & Peace auf Biedermannniveau.

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 17:44
...
Was geht hier ab in diesem Land? Spinnen die Deutschen?

Die 68iger können getrost abtreten: Ihre Saat ist aufgegangen!

Burgion
10.01.2008, 17:46
Die 68iger können getrost abtreten: Ihre Saat ist aufgegangen!

Reissen wir das Unkraut raus, je schneller, desto besser. Unsere Kinder werden uns sonst verfluchen!

Freddy Krüger
10.01.2008, 17:48
Mir ist der Koch zu links.

klartext
10.01.2008, 17:54
Die 68iger können getrost abtreten: Ihre Saat ist aufgegangen!

Se nicht so pessimistisch, es gibt noch Rasenmäher.

THULE
10.01.2008, 17:57
Se nicht so pessimistisch, es gibt noch Rasenmäher.

Leider wächst Rasen beständig nach, und grün ist er auch.
Da hilft nur raussreißen oder nicht mehr gießen.

THULE

Kiffing
10.01.2008, 17:59
Das sind beides die gleiche Art von Deppen! Sollten die Linken intelligenter sein, na, dann um so schlimmer!
Umso besser sage ich, denn im Gegensatz zu dem Stammtischgeplärr der Rechten haben die Linken die besseren und zukunftsträchtigeren Konzepte in der Hand.


Pfeiffer ist eine Pfeife, auch wenn er überall als "Experte" herumgereicht wird. Er statistisiert sich die Welt schön und heraus kommt nichts als Murat und Moritz im Kindergarten: Love & Peace auf Biedermannniveau.
Er untermauert seine Ideologie wenigstens mit messerscharfen Fakten.


Die 68iger können getrost abtreten: Ihre Saat ist aufgegangen!
So wie es früher, vor der 68er Zeit war, konnte es nicht weitergehen. Vor 68 galt Deutschland als Demokratie ohne Demokraten (wie die Weimarer Republik als Republik ohne Republikaner galt). Jede Form von Eigeninitiative war verpönt. Tatsächlich aber reüssieren im Tertiären Sektor Demokraten weit mehr als Diktaturen. Warum ist das so? Eben weil in Demokratien ganz im Gegensatz zu Diktaturen das eigene Denken gefragt ist. Dies ist wichtig für den Tertiären Sektor, wo es auf Kreativität und Eigeninitiative ankommt. Das Ideal des Untertanen mit der Hand an der Hosennaht mag zwar für den Sekundären Sektor (Fabrikarbeit etc.) noch seine Gültigkeit haben, spätestens im postmodernen Zeitalter versagt dieses Prinzip.

Übrigens ist es interessant zu beobachten, wie Koch von der Rechten als Quasi-Messias gesehen wird, obwohl er mit seinen Kürzungen im Beamten- und Richterbereich ursächlich für die Rechtskrise in seinem Bundesland verantwortlich ist.

Sahin
10.01.2008, 18:00
du benützt das wort fascho, inflationär. es langweilt!

klartext ist einer der wenigen, den ich für einen lupenreinen demokraten westlicher prägung halte. er weis von was er spricht und was er spricht, untermauert er immer mit einem felsenfesten argument.

gleiches ist bei dir leider fehlanzeige! also behalt deine muselmitleidsmasche für dich.

wenn er ein lumpenreiner demokrat ist dann ist die demokratie verloren-nein danke sage ich da nur.

Sahin
10.01.2008, 18:04
Auch an deinem Beitrag ist erkennbar, dass man Leuten deiner Sorte viel zu lange Zucker in den Hintern geblasen hat. Jetzt werden sie frech und glauben, mir in meiner eigenen Heimat etwas sagen zu können.
Von einem Türken braucht weder ich noch Deutschland irgendeinen Rat bezüglich Menschenrechte. Gerade Türken deiner Sorte zeigen sich bei der Verfolgung eigener Minderheiten ganz besonders als Faschisten.
Du verwechselst wie viele andere Türken auch unsere Demokratie mit einem Selbstbedienungsladen für türkische Unterschichten im Stile von Kreuzberg und Neukölln.
Du scheinst mir einer der Gäste in unserem Land, auf die wir gut verzichten können, also Güle Güle, ohne way versteht sich.
Du kennst das Aschenputtelprinzip ? Die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen. Es wird Zeit, euch danach zu sortieren, damit endlich wieder sozialer Freude in unserem Land einkehrt. Es hat sich zuviel Bodensatz angesammelt, auch türkischer.

Du brauchst mir nicht immer wieder zu beweisen was für ein Faschist du bist.
Dass du Türken nicht sonderlich magst, hast du auch schon oft genug bewiesen.

Für die Kurden in der TR legst du dich mächtig ins Zeug, hierzulande aber willst du weder von Menschenrechten noch was von der Demokratie wissen.

Dann mach dir bitte mal die Mühe und untersuche mal, wieviele die du Türken nennst kurdischen Ursprungs sind, die hier Straftaten begehen. Die willst du natürlich auch abschieben nicht wahr? Oder deine PKK-Aktivisten, die hierzulande Schutz gefunden haben und Drogen verkaufen oder Schutzgelder erpressen- die sollen abgeschoben werden ja? Nein, die willst du hier behalten und irgendwelche Jugendlich aber abschieben.

Leg mal deine Maske ab und zeig mir dein wahres Gesicht.

Heiliger
10.01.2008, 18:12
Du brauchst mir nicht immer wieder zu beweisen was für ein Faschist du bist.
Dass du Türken nicht sonderlich magst, hast du auch schon oft genug bewiesen.

Für die Kurden in der TR legst du dich mächtig ins Zeug, hierzulande aber willst du weder von Menschenrechten noch was von der Demokratie wissen.

Dann mach dir bitte mal die Mühe und untersuche mal, wieviele die du Türken nennst kurdischen Ursprungs sind, die hier Straftaten begehen. Die willst du natürlich auch abschieben nicht wahr? Oder deine PKK-Aktivisten, die hierzulande Schutz gefunden haben und Drogen verkaufen oder Schutzgelder erpressen- die sollen abgeschoben werden ja? Nein, die willst du hier behalten und irgendwelche Jugendlich aber abschieben.

Leg mal deine Maske ab und zeig mir dein wahres Gesicht.


Was heist hier irgendwelche Jugendlichen. Das sind welche, die 50 - 60 Straftaten auf dem Kerbholz haben und eine Gefahr für die Allgemeinheit sind.

Für Euch Türken sowie den Verbänden sind das irgendwelche Jugendliche.
Für uns sind das kriminelle Ausländer die nicht zu Deutschland gehören!
Raus damit!

Nehmt in der Türkei Eure irgendwelche Jugendliche zurück und seht zu das Ihr was aus denen macht. Ziegen hüten oder Felder bestellen...!

Von wegen Menschenrechte hier herumschreien wenn die Überltäter abgeschoben werden sollen.
Was ist mit den Menschenrechten eines der Opfer? Da krähste nicht nach was? Nimm Dich und Dein verlogenes Pack und macht Euch raus aus Deutschland, bevor es zu spät für Euch wird...!

germane germane germane

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 18:14
Haben sich jetzt noch andere "Migranten"- Verbände beleidigt gezeigt oder können wir bzgl. der türkischen Erregung feststellen:
Getroffene Hunde bellen!

Heiliger
10.01.2008, 18:17
Haben sich jetzt noch andere "Migranten"- Verbände beleidigt gezeigt oder können wir bzgl. der türkischen Erregung feststellen:
Getroffene Hunde bellen!

Klar bellen sie: Denn wenn die ersten abgeschoben werden, dann jammern die schon und können Ihren Gottesstaat nicht schnell genug errichten. Sie wissen auch das weitere folgen, wenn der Stein einmal ins Rollen kommt. Nur darum schreien die schon frühzeitig auf!

Aber das können wir auch!:D

Jodlerkönig
10.01.2008, 18:34
wenn er ein lumpenreiner demokrat ist dann ist die demokratie verloren-nein danke sage ich da nur.andere meinungen als deine, so wie die von klartext sind von der demokratie und einem freiheitsverständnis gedeckt.

das was deine kriminellen kinder in deutschland treiben hingegen nicht. auch wenns dir nicht passt, wirst du seine meinung ertragen müssen...was wir bei einem konsequenten handeln nicht ertragen müssen, ist die ausufernde gewalt arabischer, vorwiegend türkischer herkunft.

irgendwie scheinst du dich zu sehr an die nazikeule gewohnt zu haben, die die rotgrünen samt 68er im land fleissig zum benützen verteilt haben.

jetzt wurde euch das spielzeug dank tatsachen erstmal weggenommen. finde dich damit ab....und kümmere dich lieber um die erziehung deiner kinder und kindeskinder......ja...auch in deiner verwandschaft...irgendein knastbruder ist sicher darunter...eure familien sind groß genug.

Bärwolf
10.01.2008, 18:35
Auch wenn Du meinen magst, Rechts- und Linksextreme seien ein und das Gleiche, so weisen Linksextreme i. d. R. sowohl eine höhere Intelligenz als auch einen höheren Bildungsgrad auf. Die ewig zu kurz gekommen findet man meist bei den Rechten.

Das hättest du wohl gerne so. Für Berlin kann man sagen, das das Milieu das den rechten Unterschichten-Skins entgegensteht, also GewaltAutonome und vorwiegend Unterschichten WhiteTrash-StinkePunks nicht einen deut höhere Bildung und Intelligenz aufweisen. Schon wenn sie nur das Maul aufmachen kommt das heraus was sie äußerlich verkörpern: Gestank!
Und die etwas Älteren: früher haben sie die "Rote Fahne", den "Roten Morgen" oder "Radikal" verkauft, heute heißt es: ich bin der Jürgen und verkaufe die "Motz", haste nich´mal´nen Euro....
Strozend vor Intelligenz, Bildung und Erfolg, überhaupt nicht "zu kurz gekommen" :D

Ikol
10.01.2008, 18:41
Die NPD scheitert sowieso an der 5% Hürde, allein schon wegen Koch dem Heuchler. Also spart euch die Arschkriechrei :cool2:

Blocksberg
10.01.2008, 18:43
Auch wenn Du meinen magst, Rechts- und Linksextreme seien ein und das Gleiche, so weisen Linksextreme i. d. R. sowohl eine höhere Intelligenz als auch einen höheren Bildungsgrad auf. Die ewig zu kurz gekommen findet man meist bei den Rechten.

:))

Rechts ist doof, links ist gut!

:))

Ist dir das nicht peinlich, nach einem ,,Du bist doof" Schema zu diskutieren?

Du scheinst ein wenig unzufrieden zu sein, wie ja nun bekannt ist.

Bärwolf
10.01.2008, 18:43
Auch an deinem Beitrag ist erkennbar, dass man Leuten deiner Sorte viel zu lange Zucker in den Hintern geblasen hat. Jetzt werden sie frech und glauben, mir in meiner eigenen Heimat etwas sagen zu können.
Von einem Türken braucht weder ich noch Deutschland irgendeinen Rat bezüglich Menschenrechte. Gerade Türken deiner Sorte zeigen sich bei der Verfolgung eigener Minderheiten ganz besonders als Faschisten.
Du verwechselst wie viele andere Türken auch unsere Demokratie mit einem Selbstbedienungsladen für türkische Unterschichten im Stile von Kreuzberg und Neukölln.
Du scheinst mir einer der Gäste in unserem Land, auf die wir gut verzichten können, also Güle Güle, ohne way versteht sich.
Du kennst das Aschenputtelprinzip ? Die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Töpfchen. Es wird Zeit, euch danach zu sortieren, damit endlich wieder sozialer Freude in unserem Land einkehrt. Es hat sich zuviel Bodensatz angesammelt, auch türkischer.

So ist es. Diese Multikulti-Ausländerverbände müßten sofort aufgelöst werden, um Schaden vom deutschen Volke abzuwenden. Sie gebärden sich wie Okupanten in Deutschland und meinen auch noch ein Recht darauf zu haben.

Doc Gyneco
10.01.2008, 18:44
Schwere Rassismus-Vorwürfe gegen Roland Koch

Die Türkische Gemeinde in Deutschland ist über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch entsetzt. Seine Äußerungen zu Jugendkriminalität schürten einen "neuen Rassismus in Deutschland", sagte der Vorsitzende Kenan Kolat. Auch andere Migrantenorganisationen zeigen sich empört.


................... Koch weist Kritik des Zentralrats der Juden an Wahlkampf zurück
Mit Unverständnis reagierte Roland Koch auf die Vorwürfe des Zentralrats der Juden an seinem Wahlkampf und der Thematisierung ausländischer jugendlicher Gewalttäter als gesellschaftliches Problem. Trittbrettfahrer in der Debatte, wie etwa die NPD, könne er nicht verhindern, sagte der CDU-Politiker der „Passauer Neuen Presse“ zu der von ihm angestoßenen Debatte über Kriminalität von Jugendlichen.

weiterlesen (http://www.welt.de/politik/article1537088/Schwere_Rassismus-Vorwuerfe_gegen_Roland_Koch.html)

Koch ein Trittbrettfahrer der NPD, gar ein Neo-Nazi ?

Nein !

Sobald einer mal richtig die Meinung sagt, heulen der ZdJ und die Hinteranatolischen Ziegentreiber, es sei Rassismus !

Das ist nicht Rassismus, das ist gesunder Menschenverstand und sollte schon längestens angewandt werden !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Blocksberg
10.01.2008, 18:45
wenn er ein lumpenreiner demokrat ist dann ist die demokratie verloren-nein danke sage ich da nur.

Und ich sag schonmal gute Heimreise!

:))

Ernesto-Che
10.01.2008, 18:45
Koch ist doch eher ein Schwarzbatz, in die Spitzenkreise der hessischen CDU reingeboren und mit allen Klüngel-Strukturen bestens vertraut.


Manche haben halt brauen Stuhlgang - mit der Tendenz zu schwarz !!!

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 18:46
...
Das ist nicht Rassismus, das ist gesunder Menschenverstand und sollte schon längestens angewandt werden ! ....
Ich verstehe dann immer nicht, welche "Rasse denn gemeint sei ...
Die der Türken?
Die der Mohammedaner?
Oder gar die Rasse der "Ausländer"? :rolleyes:

Bärwolf
10.01.2008, 18:49
Reissen wir das Unkraut raus, je schneller, desto besser. Unsere Kinder werden uns sonst verfluchen!

Davon könnt ihr ausgehen. Aber vor allem: macht eure Kinder wehrfähig! germane

katharina von Medici
10.01.2008, 18:51
Yep!

Warum jammern eigentlich NUR die Türken?
Es wird doch immer generell von "Ausländern" oder "mit Migrationshintergrund" berichtet.
Warum fühlen sich gerade die Türken "betrofen" und beleidigt?
Warum spricht der Türkenbund auch von "arabischen Jugendlichen"?

Das müssen sie, damit sie, wenn sie eine Hälfte unseres Landes für sich fordern, das schön mit "Diskriminierung" begründen können. Hat doch auf Zypern und überall wo sich Türken niedergelassen haben, bisher prima geklappt! So betreibt man Landnahme auf Türken/Musel-Art!

Bärwolf
10.01.2008, 18:55
Er untermauert seine Ideologie wenigstens mit messerscharfen Fakten.




Die sich bei näheren Hinsehen als sehr stumpf erweisen (siehe Artikel in der letzten Jungen Freiheit dazu!)
Alles nur Blendwerk aus der sozialdemokratischen Abteilung für Propaganda und Aufklärung: also Volksverdummung.

Zarah
10.01.2008, 18:58
Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir Türkenverbände in D überhaupt brauchen. Sie sind mit ein Hauptgrund für die verfehlte Integration und die Entstehung von Slums.
Ich rate diesen Berufsentsetzten zur schnellen Heimreise, um unserem Land weitere Kosten und Probleme zu ersparen. Wem unsere Spielregeln nicht gefallen, möge das Land verlassen, uns aber nicht erzählen, was wir in unsrem eigenen Land tun oder lassen sollten. Ratschläge von kulturfernen Unterschichten sind nicht erwünscht.
Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.

:top:
Die türkischen Verbände, abgesehen noch von den Grünen, haben sogar die Deutschpflicht verurteilt. Der Handlungsarme kritisiert und fordert nur, aber aus seinem sicheren Sessel heraus.

Felixhenn
10.01.2008, 19:01
Mit den Themen Ausländer- und Jugendkriminalität gerät die Union in den laufenden Wahlkämpfen zunehmend in die Defensive. Migranten-Organisationen beschwerten sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch. Und die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) appellierte an Bundespräsident Horst Köhler, in die Debatte über Jugendkriminalität einzugreifen und für Versachlichung zu sorgen.



Die Türken in Deutschland hätten die Mordanschläge auf ihre Landsleute Anfang der 1990er Jahre in Mölln und Solingen nicht vergessen.


Selbst ich würde jetzt Koch wählen, wäre ich doch nur in Hessen.

Hier weiterlesen:

http://www.n-tv.de/901878.html

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 19:04
Schaumermal, wie verblödet das deutsche/ hessische Wahlvolk denn nun wirklich ist ...

Sterntaler
10.01.2008, 19:07
das Türkengesindel wird immer dreister, ein kleiner Vorgeschmack , auf die Mitgliedschaft der Türkei in der EU.


P.S. seit wann dürfen Türken in der brD wählen?

katharina von Medici
10.01.2008, 19:07
Mit den Themen Ausländer- und Jugendkriminalität gerät die Union in den laufenden Wahlkämpfen zunehmend in die Defensive. Migranten-Organisationen beschwerten sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch. Und die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) appellierte an Bundespräsident Horst Köhler, in die Debatte über Jugendkriminalität einzugreifen und für Versachlichung zu sorgen.



Die Türken in Deutschland hätten die Mordanschläge auf ihre Landsleute Anfang der 1990er Jahre in Mölln und Solingen nicht vergessen.


Selbst ich würde jetzt Koch wählen, wäre ich doch nur in Hessen.

Hier weiterlesen:

http://www.n-tv.de/901878.html


Stimme dir zu! Die Türken überbieten sich mittlerweile selber an Dreistigkeit. Null Selbstkritik, dafür führen die sich immer ungenierter als Herrenrasse auf.

In dem Zusammenhang fällt mir nur das Zitat von Max Liebermann ein:
"Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!"

elas
10.01.2008, 19:12
das Türkengesindel wird immer dreister, ein kleiner Vorgeschmack , auf die Mitgliedschaft der Türkei in der EU.




das Türkengesindel wird immer dreister, ein kleiner Vorgeschmack , auf die Mitgliedschaft Deutschlands in der Türkei dominierten EU.

latrop
10.01.2008, 19:13
Für mich kommt der schwere Verdacht auf, dass der Kolat, der ja gegen Koch schimpft, im Stillen sich über die immer öfter auftretenden Straftaten der Jugendlichen mit Migrantenhintergrund (und Ausländer mit muslimischem Hintergrund) noch freut, sonst würde er nicht gegen Strafverschärfung plädieren.

Bruddler
10.01.2008, 19:21
Für mich kommt der schwere Verdacht auf, dass der Kolat, der ja gegen Koch schimpft, im Stillen sich über die immer öfter auftretenden Straftaten der Jugendlichen mit Migrantenhintergrund (und Ausländer mit muslimischem Hintergrund) noch freut, sonst würde er nicht gegen Strafverschärfung plädieren.

Ich koennte mir vorstellen, dass nicht wenige Muslime in den Straftaten der muslimischen Jugendlichen eine Art Dschihad sehen...

Zarah
10.01.2008, 19:21
Mit den Themen Ausländer- und Jugendkriminalität gerät die Union in den laufenden Wahlkämpfen zunehmend in die Defensive. Migranten-Organisationen beschwerten sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch. Und die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) appellierte an Bundespräsident Horst Köhler, in die Debatte über Jugendkriminalität einzugreifen und für Versachlichung zu sorgen.



Die Türken in Deutschland hätten die Mordanschläge auf ihre Landsleute Anfang der 1990er Jahre in Mölln und Solingen nicht vergessen.


Selbst ich würde jetzt Koch wählen, wäre ich doch nur in Hessen.

Hier weiterlesen:

http://www.n-tv.de/901878.html



so kann man sich auch ein Eigentor schießen, köstlich!

Bruddler
10.01.2008, 19:23
Ist es diesen Türken eigentlich bewusst, dass sie Wahlkampf fuer Koch betreiben ?!

Sprecher
10.01.2008, 19:25
das Türkengesindel wird immer dreister, ein kleiner Vorgeschmack , auf die Mitgliedschaft der Türkei in der EU.


P.S. seit wann dürfen Türken in der brD wählen?

Seitdem sie BRD-Pässe hinterher geworfen bekommen.X(

Sprecher
10.01.2008, 19:27

Die Türken in Deutschland hätten die Mordanschläge auf ihre Landsleute Anfang der 1990er Jahre in Mölln und Solingen nicht vergessen.


]


Türken dürften seit 1990 ungefähr hundertmal soviele Deutsche ermordet haben wie umgekehrt. Das haben und werden WIR nicht vergessen!

Sprecher
10.01.2008, 19:32
Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir Türkenverbände in D überhaupt brauchen. .

Türkenverbände brauchen wir hier genauso wie wir Türken brauchen.
Nämlich gar nicht!

Sahin
10.01.2008, 19:34
Die sich bei näheren Hinsehen als sehr stumpf erweisen (siehe Artikel in der letzten Jungen Freiheit dazu!)
Alles nur Blendwerk aus der sozialdemokratischen Abteilung für Propaganda und Aufklärung: also Volksverdummung.

Stimmt!! Alles nur Volksverdummung

Populismus und Polemik"
Türken für Abwahl Kochs

Mit dem Thema Ausländerkriminalität gerät die Union in den laufenden Wahlkämpfen zunehmend in die Defensive. Die Türkische Gemeinde rief die hessischen Wähler auf, Ministerpräsident Koch am 27. Januar abzuwählen. Die CDU reagiert gereizt. Zu allem Überfluss musste Koch eingestehen, dass Hessen bei Jugendstrafsachen am langsamsten ist.

http://www.n-tv.de/

Felixhenn
10.01.2008, 19:37
Stimme dir zu! Die Türken überbieten sich mittlerweile selber an Dreistigkeit. Null Selbstkritik, dafür führen die sich immer ungenierter als Herrenrasse auf.

In dem Zusammenhang fällt mir nur das Zitat von Max Liebermann ein:
"Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!"

Eines sollte Koch wissen. Wenn er jetzt nochmal gewinnen sollte, dann ist das seine letzte Chance. Sollte es ihm nicht gelingen, die Moslems entweder zu assimilieren oder zu reduzieren, war es das wohl in Hessen. Jede Stimme für Koch in Hessen muss als direkt gegen die Moslems gewertet werden, die stimmberechtigten Moslems werden wohl geschlossen gegen ihn stimmen. Das ist ähnlich wie es bei Sarkozy war, der hat seine Chance mittlerweile wohl verspielt.

Dayan
10.01.2008, 19:41
Mit den Themen Ausländer- und Jugendkriminalität gerät die Union in den laufenden Wahlkämpfen zunehmend in die Defensive. Migranten-Organisationen beschwerten sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch. Und die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) appellierte an Bundespräsident Horst Köhler, in die Debatte über Jugendkriminalität einzugreifen und für Versachlichung zu sorgen.



Die Türken in Deutschland hätten die Mordanschläge auf ihre Landsleute Anfang der 1990er Jahre in Mölln und Solingen nicht vergessen.


Selbst ich würde jetzt Koch wählen, wäre ich doch nur in Hessen.

Hier weiterlesen:

http://www.n-tv.de/901878.html
Ich kenne Koch nicht gut aber ich habe ihn mir im Tv angesehen .Er ist ein Aufrechter Deuteche Patriot.Ein Hocht auf kOCH111111

ochmensch
10.01.2008, 19:46
Ich kenne Koch nicht gut aber ich habe ihn mir im Tv angesehen .Er ist ein Aufrechter Deuteche Patriot.Ein Hocht auf kOCH111111
Wo hast du ihn denn gesehen, bei "Hart aber fair"? Da war er in der Tat recht gut.

Ingeborg
10.01.2008, 19:50
*lach*

wäre ja zu lustig, wenns ihn Stimmen kostet :D

Atheist
10.01.2008, 19:53
Mit den Themen Ausländer- und Jugendkriminalität gerät die Union in den laufenden Wahlkämpfen zunehmend in die Defensive. Migranten-Organisationen beschwerten sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch. Und die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) appellierte an Bundespräsident Horst Köhler, in die Debatte über Jugendkriminalität einzugreifen und für Versachlichung zu sorgen.



Die Türken in Deutschland hätten die Mordanschläge auf ihre Landsleute Anfang der 1990er Jahre in Mölln und Solingen nicht vergessen.


Selbst ich würde jetzt Koch wählen, wäre ich doch nur in Hessen.

Hier weiterlesen:

http://www.n-tv.de/901878.html

Wieviele "Mordanschläge" in Form von muselmanischen Messerstechern haben die Türken seit 1990 an Deutschen zu verantworten???

Türken für Abwahl Kochs... Wayne...
die führen sich schon auf als hätten sie die türkische Kolonie Deutschlanistan schon längst erobert

Felixhenn
10.01.2008, 19:59
Ich bin für die Abwahl Erdogans. Der bekommt weit mehr Geld von mir, als Koch von den Hatz IV Türken.

Blocksberg
10.01.2008, 20:03
Alleine 17 Jahre alte Kamellen auszugraben...

Eridani
10.01.2008, 20:16
das Türkengesindel wird immer dreister, ein kleiner Vorgeschmack , auf die Mitgliedschaft Deutschlands in der Türkei dominierten EU.
-------------------------------------
Das Pack wird immer frecher. Von der CDU kam inzwischen eine "Zurückweisung" der türkischen Beschwerde.
Bismark würde sich im Grabe umdrehen, wüßte er, was für Pfeifen die Deutschen inzwischen geworden sind!:hide:

E:

WIENER
10.01.2008, 20:27
Solange Türkische Offizielle sich auf die Seite von Kriminellen stellen und diese verteidigen, solange dürfen sie sich nicht wundern, das alle Türken, seitens der Deutschen, in einen Topf geworfen werden. In den Gesindeltopf.

Felixhenn
10.01.2008, 20:31
Alleine 17 Jahre alte Kamellen auszugraben...

Das ist doch gar nichts. Die Kreuzzüge sind länger her und immer noch ein Trauma für die Türken.

Esreicht!
10.01.2008, 20:32



Die Türken in Deutschland hätten die Mordanschläge auf ihre Landsleute Anfang der 1990er Jahre in Mölln und Solingen nicht vergessen.



http://www.n-tv.de/901878.html

Und auch ich habe die Mordanschläge von Solingen und Mölln nicht vergessen, weil hier noch dringender Aufklärungsbedarf besteht! Der ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrovsky hatte in seinem Buch "Geheimakte Mossad", Bertelsmann, München, 1994, interessante Fakten aufgezählt, die von der 4.Gewalt, den Medien, nicht zur Diskussion gestellt wurden;)

http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite4/Mossad2.htm

Könnte also durchaus sein, daß die durch das 4.Gewalt-Flaggschiff BILD eingeleitete Kehrtwende auch hier uns noch Überraschungen beschert:D

kd

Esreicht!
10.01.2008, 20:36
Ich kenne Koch nicht gut aber ich habe ihn mir im Tv angesehen .Er ist ein Aufrechter Deuteche Patriot.Ein Hocht auf kOCH111111

Na wer sagts denn, war mir nach der Kehrtwende der 4. Gewalt schon klar, woher die Schützenhilfe kommt:)) :)) :))

kd

laurin
10.01.2008, 21:06
nicht das ich glatzen für gescheit halte....aber über deinen satz, kann ich nur :)) :)) :))

...ups in einem falle könntest du recht haben...linke sind besser im schnorren und abzocken von staatlichen leistungen, weil ihnen das arbeitgen fehlt.

Wie intelligent Linke mit ihrem fehlenden Arbeitsgen (muß ich mir unbedingt merken) und ihrer blödsinnigen Gleichmacherei sind, davon kann ich und können zigtausende Arbeitnehmer in der Metallindustrie ein Lied singen.

Laurin

Brimborium
10.01.2008, 21:17
Wie intelligent Linke mit ihrem fehlenden Arbeitsgen (muß ich mir unbedingt merken) und ihrer blödsinnigen Gleichmacherei sind, davon kann ich und können zigtausende Arbeitnehmer in der Metallindustrie ein Lied singen.

Laurin

Unsinn - die können ein Lied davon singen, was geschieht wenn überbezahlte Manager jahrelang alle Trends verschlafen und notwendige Investitionen zu Gunsten kurzfristiger Bilanzklitterungen verschleppen und von Unternehmern zu Unterlassern mutieren.
Es gibt nur sehr wenige linke Manager.

Seit wann sind denn Politiker Schuld an unternehmerischer Misswirtschaft?

Aldebaran
10.01.2008, 21:20
Es stellt sich die grundsätzliche Frage, ob wir Türkenverbände in D überhaupt brauchen. Sie sind mit ein Hauptgrund für die verfehlte Integration und die Entstehung von Slums.
Ich rate diesen Berufsentsetzten zur schnellen Heimreise, um unserem Land weitere Kosten und Probleme zu ersparen. Wem unsere Spielregeln nicht gefallen, möge das Land verlassen, uns aber nicht erzählen, was wir in unsrem eigenen Land tun oder lassen sollten. Ratschläge von kulturfernen Unterschichten sind nicht erwünscht.
Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet.

Diese Verbände habe ja überhaupt kein Interesse an einer wirklichen Integration. Sie können nur überleben, wenn die Türken hier in erster Linie Türken bleiben.

latrop
10.01.2008, 21:22
Du brauchst mir nicht immer wieder zu beweisen was für ein Faschist du bist.
Dass du Türken nicht sonderlich magst, hast du auch schon oft genug bewiesen.

Für die Kurden in der TR legst du dich mächtig ins Zeug, hierzulande aber willst du weder von Menschenrechten noch was von der Demokratie wissen.

Dann mach dir bitte mal die Mühe und untersuche mal, wieviele die du Türken nennst kurdischen Ursprungs sind, die hier Straftaten begehen. Die willst du natürlich auch abschieben nicht wahr? Oder deine PKK-Aktivisten, die hierzulande Schutz gefunden haben und Drogen verkaufen oder Schutzgelder erpressen- die sollen abgeschoben werden ja? Nein, die willst du hier behalten und irgendwelche Jugendlich aber abschieben.

Leg mal deine Maske ab und zeig mir dein wahres Gesicht.

Ja sicher, jetzt sind es wieder nur die Anderen.

Jodlerkönig
10.01.2008, 21:23
Unsinn - die können ein Lied davon singen, was geschieht wenn überbezahlte Manager jahrelang alle Trends verschlafen und notwendige Investitionen zu Gunsten kurzfristiger Bilanzklitterungen verschleppen und von Unternehmern zu Unterlassern mutieren.
Es gibt nur sehr wenige linke Manager.

Seit wann sind denn Politiker Schuld an unternehmerischer Misswirtschaft?

zum thema trends verschlafen....ausstieg aus der atompolitik.....gentechnikverbot...etc....etc....e wige genehmigungsverfahren....sinnlose vorschriften...etc...

Aldebaran
10.01.2008, 21:23
So ähnlich redete gestern Abend Herr Mutlu, als er meinte Herrn Kochs wahre
Absichten erkannt zu haben.

Irgendwie immer das selbe langweilige Strickmuster.

Linke leiden unter einem "Entlarvungszwang".

Und immer sind es entweder die Kapitalisten (bei den ganz roten) oder die Faschisten (bei den rot-grünen), die hinter jedem Unglück stehen.

Es ist mittlerweile ein langweiliges Ritual.

Aldebaran
10.01.2008, 21:25
Unsinn - die können ein Lied davon singen, was geschieht wenn überbezahlte Manager jahrelang alle Trends verschlafen und notwendige Investitionen zu Gunsten kurzfristiger Bilanzklitterungen verschleppen und von Unternehmern zu Unterlassern mutieren.
Es gibt nur sehr wenige linke Manager.

Seit wann sind denn Politiker Schuld an unternehmerischer Misswirtschaft?

Für wen gilt das? Die deutsche Industrie wird mit Aufträgen überschüttet und ihre Gewinne steigen und steigen.

laurin
10.01.2008, 21:41
Unsinn - die können ein Lied davon singen, was geschieht wenn überbezahlte Manager jahrelang alle Trends verschlafen und notwendige Investitionen zu Gunsten kurzfristiger Bilanzklitterungen verschleppen und von Unternehmern zu Unterlassern mutieren.
Es gibt nur sehr wenige linke Manager.

Seit wann sind denn Politiker Schuld an unternehmerischer Misswirtschaft?

Dies hat jetzt nichts mit eventueller unternehmerischer Mißwirtschaft oder Managern, ob links oder rechts, zu tun, sondern damit daß die IG Metall, die für mich links ist, in ihrem Gleichmacherwahn durch ihr Jahrhundertprojekt "Entgeltrahmenabkommen" das die Unterschiede zwischen Gewerblichen und Angestellten abschaffen sollte, den Arbeitgebern ein Supermittel an die Hand gegeben hat, -zigtausende von Arbeitnehmern in der Metallindustrie herunterzustufen, mit dem Ergebnis, daß es allen schlechter geht, gewerblichen wie Angestellten.

Es trifft den Ingenieur genauso wie den Werker an der Maschine.

Laurin

Kiffing
10.01.2008, 21:43
Linke leiden unter einem "Entlarvungszwang".

Und immer sind es entweder die Kapitalisten (bei den ganz roten) oder die Faschisten (bei den rot-grünen), die hinter jedem Unglück stehen.

Es ist mittlerweile ein langweiliges Ritual.
Oder die vielgeschmähten "Gutmenschen". ;)

Brimborium
10.01.2008, 21:45
Für wen gilt das? Die deutsche Industrie wird mit Aufträgen überschüttet und ihre Gewinne steigen und steigen.

laurin redete explizit über den Niedergang der Metallindustrie.

Darauf habe ich geantwortet.


Für ihr Versagen schreit die Wirtschaft immer nach dem Staat, obwohl wahre Unternehmer immer und überall gute Geschäfte sehen und tätigen.

Genau das bestätigen die seit 40 Jahren stetig steigenden Unternehmensgewinne.

Also sind die gescheiterten Unternehmen mit ihren hunderttausenden vernichteter Arbeitsplätze nicht folge verfehlter Wirtschaftspolitik (Hölle - ICH verteidige die FDP.........)
sondern unternehmerischer Inkompetenz.

Prinz Eugen
10.01.2008, 21:48
Das müssen sie, damit sie, wenn sie eine Hälfte unseres Landes für sich fordern, das schön mit "Diskriminierung" begründen können. Hat doch auf Zypern und überall wo sich Türken niedergelassen haben, bisher prima geklappt! So betreibt man Landnahme auf Türken/Musel-Art!

Und immer ist die türkische Hälfte die dümmere und die ärmere ! Ist das Zufall??
Weiter so, lasst und Deutschland verdummen und verarmen, aber immerhin sind wir dann Gutmenschen!

Pinedilea
10.01.2008, 22:04
Ich finde es falsch, dass man Gesetze ändern sollte da ich der Meinung bin, dass die Gesetze gut sind, jedoch falsch angegangen werden.

Bei Polizei wird gespart, bei Staatsanwaltschaft auch und als Richter sitzt die Familienministerin. Das ist das eigentliche Problem meines Erachtens nach.

Ich bin "Ausländerin" hier in Deutschland und vertrete ebenfalls die Ansicht, dass ein "Ausländer" in Deutschland nach den Gesetzen und Regeln hierzulande, sich zumindest versuchen sollte, hineinzufinden. Mir ist es auch gelungen und das ohne Probleme.

Die Probleme in ausländischen Familien sehe ich persönlich eher zu Hause. Die Kinder lernen kein Deutsch, sie haben keinen Kontakt zu deutschen Familien und man macht sich auch kaum die Mühe, diesen Kontakt zu pflegen.
Dies wiederum geht einher, dass auch viele deutsche Familien wenig Interesse daran haben, sich mit ausländischen Familien "abzugeben" wofür es auch Gründe geben mag oder auch nicht. Dann kommt es auf die Stadt an in der man lebt. In Solingen z.B. werden die Rechte der Deutschen hinter die der Ausländer gesetzt wegen dem Attentat auf die Familie Gens vor ewigen Zeiten. Das finde ich dann auch nicht ok denn ich könnte dies in anderen Ländern auch nicht erwarten.

Daher finde ich an der Aussage des Koch nichts verwerfliches da es sicherlich auf Tatsachen beruht, denn sonst könnte man sich so weit aus dem Fenster nicht lehnen.

Einen Knastbesuch sollte man einem lassen aber danach ist Ende für meine Begriffe. Das ist ein gesundes Denken der Politik, und würde abschrecken.

klartext
10.01.2008, 22:09
Na wer sagts denn, war mir nach der Kehrtwende der 4. Gewalt schon klar, woher die Schützenhilfe kommt:)) :)) :))

kd

Mit deinen antisemitischen Ausfällen giesst du Wasser auf die Propagandamühlen der Türken. Gegen die Muselbrut sind die Juden eher eine Stütze als eine Belastung.
Der ZdJ wird auch noch begreifen, dass auch sie ihr Feindbild sind.
Ihr Rechtsaussen solltet endlich aufhören, die westliche Welt zu spalten. Mit euch alleine kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Brimborium
10.01.2008, 22:11
Mit deinen antisemitischen Ausfällen giesst du Wasser auf die Propagandamühlen der Türken. Gegen die Muselbrut sind die Juden eher eine Stütze als eine Belastung.
Der ZdJ wird auch noch begreifen, dass auch sie ihr Feindbild sind.
Ihr Rechtsaussen solltet endlich aufhören, die westliche Welt zu spalten. Mit euch alleine kann man keinen Blumentopf gewinnen.

Ich behaupte einfach mal, das JEDES Boot in dem die braune Brut sitzt nur untergehen kann.

Prinz Eugen
10.01.2008, 22:17
Ich finde es falsch, dass man Gesetze ändern sollte da ich der Meinung bin, dass die Gesetze gut sind, jedoch falsch angegangen werden.

Was sind das für Gesetze wenn 24 jährige Männer im Jugendstrafrecht verurteilt werden. Bei Mord ganze 10 Jahre mit einem gesetzlichen Anspruch auf Haftverschonung nach der Hälfte der Strafdauer!

Bei Polizei wird gespart, bei Staatsanwaltschaft auch und als Richter sitzt die Familienministerin. Das ist das eigentliche Problem meines Erachtens nach.

Richtig, mehr Polizei, mehr Kameraüberwachung, Überwachung aller Muselvereinigungen !

Ich bin "Ausländerin" hier in Deutschland und vertrete ebenfalls die Ansicht, dass ein "Ausländer" in Deutschland nach den Gesetzen und Regeln hierzulande, sich zumindest versuchen sollte, hineinzufinden. Mir ist es auch gelungen und das ohne Probleme.

"zumindest versuchen sollen" , das ist doch ein Witz, also was so das ... wenn die Gesetze nicht achten will, oder nicht kann, soll das Land verlassen ...

Die Probleme in ausländischen Familien sehe ich persönlich eher zu Hause. Die Kinder lernen kein Deutsch, sie haben keinen Kontakt zu deutschen Familien und man macht sich auch kaum die Mühe, diesen Kontakt zu pflegen.

Das sollen und dürfen sie ja nicht, das ist die Ideologie der Musel !

Dies wiederum geht einher, dass auch viele deutsche Familien wenig Interesse daran haben, sich mit ausländischen Familien "abzugeben" wofür es auch Gründe geben mag oder auch nicht. Dann kommt es auf die Stadt an in der man lebt. In Solingen z.B. werden die Rechte der Deutschen hinter die der Ausländer gesetzt wegen dem Attentat auf die Familie Gens vor ewigen Zeiten. Das finde ich dann auch nicht ok denn ich könnte dies in anderen Ländern auch nicht erwarten.

Gut erkannt einerseits, aber warum soll ich mich mit ungebildeten, unerwünschten, unbelehrbaren Musel abgeben ... warum ??? Ich habe sie nicht gewollt, ich habe sie nicht gebraucht, sie kosten nur mein Geld, sie bringen mir nichts, sie bringen unserer Gesellschaft nichts (positives) ... warum ???

Warum ??? Warum?? Warum?? Warum?? Warum?? Warum?? Warum?? Warum??

Daher finde ich an der Aussage des Koch nichts verwerfliches da es sicherlich auf Tatsachen beruht, denn sonst könnte man sich so weit aus dem Fenster nicht lehnen.

:top: 100% richtig, sehr gut erkannt: :respekt:

Einen Knastbesuch sollte man einem lassen aber danach ist Ende für meine Begriffe. Das ist ein gesundes Denken der Politik, und würde abschrecken.


Wir brauchen andere Gefängnisse und wieder Zuchthäuser, die abschrecken. Die Zeit des Kuschelkurs für kriminelle Verbrecher sollte vorbei sein. Und wer abgeschoben werden kann, sollte sofort abgeschoben werden!

Unsere Kraft für die Opfer, nicht für die Täter

Pinedilea
10.01.2008, 22:58
Wir brauchen andere Gefängnisse und wieder Zuchthäuser, die abschrecken. Die Zeit des Kuschelkurs für kriminelle Verbrecher sollte vorbei sein. Und wer abgeschoben werden kann, sollte sofort abgeschoben werden!

Unsere Kraft für die Opfer, nicht für die Täter

Was wir meiner Meinung nach brauchen sind Richter, die auch das Gesetz in voller Härte durchsetzen. Dies wird jedoch nicht getan und das nervt mich auch. Wenn ich mir Schlagzeilen aus meiner eigenen Stadt ansehe, dass 3 Jugendliche über 5 Jahre einen Sachschaden von über 200.000 Euro verursacht haben, auf denen die Geschädigten sitzen geblieben sind, und der Richter nach 5 Jahren sich entschließen konnte, die 3 zu einer Gefängnisstrafe zu verurteilen, bekomme ich Wutausbrüche.
Diese Jugendlichen waren Deutsche, nur so nebenbei hehe :)

Mit Anpassen meine ich nicht die Gesetze. Da haben wir uns mißverstanden. Ich meinte mehr die menschliche Anpassung und das Interesse zeigen, etwas neues zu lernen. Das fehlt oft von beiden Seiten finde ich.

Ich sollte zumindest mich bemühen kein Schweinfleisch auf den Tisch zu stellen, wenn ich Moslems einlade. Doch selbst dieses wissen manche nicht :rolleyes:
Ich sollte auch wissen, dass die Frauen in Deutschland zwar keine Kopftücher tragen, sie dies jedoch nicht zu "Freiwild" macht.

Diese Dinge meine ich. Denn es wäre wesentlich einfacher, wenn man sich an grundlegende Dinge halten würde und nicht gleich ein schlechtes Bild entstehen lassen.

Was Gesetze angeht haben sich alle daran zu halten, unabhängig von der Nationalität.

elas
10.01.2008, 23:08
[/COLOR][/I]
-------------------------------------
Das Pack wird immer frecher. Von der CDU kam inzwischen eine "Zurückweisung" der türkischen Beschwerde.
Bismark würde sich im Grabe umdrehen, wüßte er, was für Pfeifen die Deutschen inzwischen geworden sind!:hide:

E:

Wie wahr.
Ich mag mich schon nicht mehr aufregen. es ändert sich sowie nichts mehr.
Wegen mir sollen die rot-grünen in Hessen regieren und schauen wie sie mit dem Dreck klarkommen.
Die AL und das Elend wird steigen und das Chaos wird zunehmen.
Mir tun nur meine Enkelkinder leid. Aber es gibt ja noch andere Länder.
Singapore z.B. da herrscht Ordnung....vielleicht einen Schnaps zuviel ...aber immerhin.

Deutschistan
10.01.2008, 23:21
.
die führen sich schon auf als hätten sie die türkische Kolonie Deutschlanistan schon längst erobert

Das heisst DEUTSCHISTAN......... ungebildete Menschen kann ich ja mal garnicht abhaben

Tosca
10.01.2008, 23:26
Und ich frage mich die ganze Zeit, warum interessiert das überhaut jemanden, was die Trüken wollen? Hier sit Deutschland, sollen sie mal in ihrem eigenen land nach dem Rechten schauen, da haben sie reichlich zu tun.

torun
10.01.2008, 23:27
Ich sollte zumindest mich bemühen kein Schweinfleisch auf den Tisch zu stellen, wenn ich Moslems einlade. Doch selbst dieses wissen manche nicht :rolleyes:

Muß man das wissen ?

klartext
10.01.2008, 23:39
Das heisst DEUTSCHISTAN......... ungebildete Menschen kann ich ja mal garnicht abhaben

Türken und Bildung ? Mir scheint ein Missverständnis vorzuliegen, der klassische Rütlifehler. Unterschiochten haben in der Regel nur eine geringe Bildung.

JWalker
10.01.2008, 23:42
Stimme dir zu! Die Türken überbieten sich mittlerweile selber an Dreistigkeit. Null Selbstkritik, dafür führen die sich immer ungenierter als Herrenrasse auf.

In dem Zusammenhang fällt mir nur das Zitat von Max Liebermann ein:
"Ich kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!"

supertaktik der türken : erst Deutsche totschlagen wollen, dann rumheulen, daß
man ja nicht ausgewiesen werden möge, und als höhepunkt die gastgebende
gesellschaft als rassistisch verhetzen -

unsere kulturbereicherer machen richtig spaß zur zeit germane

JWalker
10.01.2008, 23:54
Mit den Themen Ausländer- und Jugendkriminalität gerät die Union in den laufenden Wahlkämpfen zunehmend in die Defensive. Migranten-Organisationen beschwerten sich bei Bundeskanzlerin Angela Merkel über den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch. Und die Türkische Gemeinde in Deutschland (TGD) appellierte an Bundespräsident Horst Köhler, in die Debatte über Jugendkriminalität einzugreifen und für Versachlichung zu sorgen.




also ich sehe zumindestens Koch z.Zt. nicht in der Defensive, eher schon
von Beust, was dessen eigener Dämlichkeit geschuldet ist (schwarz-grün :hihi: )
,

Koch hat sich als Systempoltiker p.i. verhalten und damit - wie man sieht - in ein
explodierendes Wespennest gestochen

das zeigen die Reaktionen der Türkenverbände und der rotgrünen "Deutschland
verrecke" - Fraktion, die mit "Gasherd" Schröder ihr "bestes Zugpferd"
aufbieten mußten :
Koch liegt schon richtig :cool:

klartext
10.01.2008, 23:59
Koch fordert Abwahl der Türken.

Ikol
11.01.2008, 00:53
Richter wehren sich gegen Kochs Justizschelte

Hart und schnell will Roland Koch jugendliche Kriminelle bestrafen. Doch gerade in Hessen dauern die Verfahren extrem lange - jetzt streiten Ministerpräsident und Justiz über die Gründe. SPIEGEL ONLINE zeigt, wie schnell Straftäter im Ländervergleich abgeurteilt werden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527844,00.html

Meine Fresse das ist ja sogar schlampiger da als in den ganzen Halodrieländern der rot-grünen Gutmenschen.
Und dann wieder das eigene Versagen auf alle anderen außer sich selbst schieben. Doch so langsam beginnt der Schuss für Koch nach hinten loszugehen, die Polizei hat er ja auch schon vorher gegen sich aufgebracht. Hoffen wir das unser Pickelhitler (Zitat Vicki Vomit) bei der nächsten Korruptions- oder Volksverhetzungsverhandlung an den richtigen Richter kommt :D

esperan
11.01.2008, 00:58
Koch ist schlichtweg eher egal. Das Thema wurde thematisiert. Das ist wichtig. Und das, was er sagt, hat überiwegend Hand und Fuß, so dass sich Grüne, Linke und SPD nur blamieren können, wenn sie etwas dagegen sagen. Denn wir kennen ihre Meinung schon, die sie imemr noch eisern verfechten. Sie stellen sich selbst bloß - das wird auch der Dümmste merken. Ich bin ja so gespannt auf die Wahlen - ob die Deutschen weiter dämlich bleiben .. oder sich etwas verändern darf. Wenn nicht. Wir sind selbst Schuld ... und haben es nicht anders verdient.

schuppy
11.01.2008, 00:59
Zahle für deine vorhandenen und wachsenden Gruppen von Judenverbänden, finanziere der Synagogen und sonstige Einrichtungen, halte die Schnautze und paßt!
Finanziere die vorhandene und wachsende Anzahl von Ausländern, ohne Ausbildung,
ohne Sprachkenntnisse, unterstütze deren Moscheen und sonstige Einrichtungen.
Endlich mal ne Anlage, die sich lohnt, Deutsch-Russen. Das hat doch was, oder?
Leider ebenfalls ohne Ausbildung und ohne Sprachkenntnisse, pardon, das sind
doch angeblich Deutsch-Russen. Warum können die denn kein deutsch? Weil nach
den flächendeckenden Säuberungsaktionen nach dem 2. Weltkrieg fast kein Deutscher mehr übrig war! Ergo ist der Status "Deutsch-Russe" sehr zweifelhaft, egal, halte die Schnautze und paßt!
Integriere eines dieser Themen OFFEN, wie es sich real darstellt, in die Bibel, ich
glaube wir hätten heute kein Christentum in Deutschland mehr!
Mit diesen Tabu-Themen sollte endlich aufgeräumt werden. Wir sind eine Demokratie, hier darf laut Gesetz jeder seine freie Meinung äußern, warum wird dann jeder, der eines der o.g. Themen aufgreift mit der "Rechts-Keule" niedergeknüppelt? Dies, obwohl er mit seiner nüchternen, sachlichen, Argumentation Recht hat? Sind wir vielleicht doch nicht so frei wie wir immer glauben? Man sollte es einmal überdenken.

esperan
11.01.2008, 07:38
Zahle für deine vorhandenen und wachsenden Gruppen von Judenverbänden, finanziere der Synagogen und sonstige Einrichtungen, halte die Schnautze und paßt!
Finanziere die vorhandene und wachsende Anzahl von Ausländern, ohne Ausbildung,
ohne Sprachkenntnisse, unterstütze deren Moscheen und sonstige Einrichtungen.
Endlich mal ne Anlage, die sich lohnt, Deutsch-Russen. Das hat doch was, oder?
Leider ebenfalls ohne Ausbildung und ohne Sprachkenntnisse, pardon, das sind
doch angeblich Deutsch-Russen. Warum können die denn kein deutsch? Weil nach
den flächendeckenden Säuberungsaktionen nach dem 2. Weltkrieg fast kein Deutscher mehr übrig war! Ergo ist der Status "Deutsch-Russe" sehr zweifelhaft, egal, halte die Schnautze und paßt!
Integriere eines dieser Themen OFFEN, wie es sich real darstellt, in die Bibel, ich
glaube wir hätten heute kein Christentum in Deutschland mehr!
Mit diesen Tabu-Themen sollte endlich aufgeräumt werden. Wir sind eine Demokratie, hier darf laut Gesetz jeder seine freie Meinung äußern, warum wird dann jeder, der eines der o.g. Themen aufgreift mit der "Rechts-Keule" niedergeknüppelt? Dies, obwohl er mit seiner nüchternen, sachlichen, Argumentation Recht hat? Sind wir vielleicht doch nicht so frei wie wir immer glauben? Man sollte es einmal überdenken.

Fällt dir eigentlich nicht auf, dass sich seit über einem Jahr etwas tut in dieser Banaenrepublik? Es hat seinen Anfang genomen ... und wird auch nicht mehr aufzuhalten sein. Doch wahrlich, es dürfte bereits zu spät sein. Verantwortlich hierfür sind Politik und Wähler und jeder andere, der sich zu tode geschwiegen hat. Mehr bleibt hierzu nicht zu sagen.

Daniel3
11.01.2008, 07:55
Hart aber Fair Sendung vom Mittwoch:

Im nachträglichen Fakten-Check muss die Hart-aber-Fair Redaktion nun doch zugeben, dass die in der Sendung von Koch und Plasberg genannten Zahlen zur Ausländerkriminalität mit Migrationshintergrund stark übertrieben, verzerrt und genau genommen falsch waren.

In der Sendung hatten Koch und Plasberg behauptet, dass
50 % der jugendlichen Kriminellen in Deutschland einen Migrationshintergrund hätten.

Dies wurde vom Hart-aber-Fair Fakten-Check nachträglich widerlegt:


Roland Koch, Ministerpräsident in Hessen, sagt, 50 Prozent der Jugend-Gewalttaten würden von Jugendlichen mit Migrationshintergrund verübt. Stimmt das?

Heribert Ostendorf: Die Behauptung von Roland Koch, 50 Prozent der Jugend-Gewalttaten würden durch Jugendliche mit Migrationshintergrund verübt, lässt sich nicht belegen. Als Beweismaterial kommen insoweit nur die wenigen statistischen Erhebungen sowie Dunkelfeld-Untersuchungen in Betracht. Nur aus Berlin gibt es von Seiten der Polizei konkrete Angaben zu Gewaltdelikten junger Menschen mit Migrationshintergrund. Der Anteil betrug im Jahr 2005 42,8 Prozent, im Jahr 2006 44,7 Prozent. Ob diese Erfassung in einer objektiv nachprüfbaren Weise erfolgt, kann nicht gesagt werden. Zumindest lassen sich diese Prozentsätze für die Großstadt Berlin mit einem besonders hohen Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund nicht auf die Bundesrepublik insgesamt übertragen. So urteilt auch die Bund-Länder-AG "Entwicklung der Gewaltkriminalität junger Menschen mit einem Schwerpunkt auf städtischen Ballungsräumen" (2007) in ihrem Bericht für die Innenministerkonferenz: "Um zukünftig verlässliche Aussagen über die Kriminalitätsbelastung und -entwicklung von Tatverdächtigen mit Migrationshintergrund machen zu können, erscheint es erforderlich, eine bundesweit einheitliche Definition zu entwickeln. Anschließend sollte zunächst in einer regional begrenzten Erprobung überprüft werden, ob eine Polizeiliche Kriminalstatistik-Erfassung auf praktische Probleme stößt." Die Ergebnisse der Dunkelfeld-Untersuchungen ergeben kein einheitliches Bild. So hat eine Untersuchung in Duisburg, einer Stadt mit hoher ausländischer Zuwanderung, keine signifikanten Unterschiede bezogen auf die Gewaltbelastung männlicher türkischer Jugendlicher ergeben. Auch eine Untersuchung in Bremen ergab keine Unterschiede bei der Gewaltbelastung zwischen Zuwanderern und Deutschen bei Hauptschulabsolventen. Andere Untersuchungen kommen zu einem anderen Ergebnis, dass nämlich bei der Gewaltbelastung sich eine deutliche Erhöhung bei männlichen Zuwanderern ergibt. Die Behauptung von Roland Koch ist damit zumindest nicht in dieser Größenordnung belegbar. Hierbei ist darauf hinzuweisen, dass eine höhere Belastung junger Menschen mit Migrationshintergrund sich weniger mit diesem Migrationshintergrund erklären lässt, als mit der sozialen Benachteiligung und der fehlenden Zukunftsperspektive dieser Jugendlichen.

Jost Reinecke: Diese pauschale Aussage kann so nicht getroffen werden. In den verfügbaren Hellfelddaten sind deutlich mehr junge Personen nichtdeutscher Herkunft unter den registrierten Tatverdächtigen, Verurteilten und Inhaftierten zu verzeichnen. Diese Daten sind aber durch andere Faktoren (z. B. unterschiedliche Alters- und Geschlechtsstruktur, Anzeigeverhalten) verzerrt. Dazu kommt, dass in den offiziellen Statistiken des Bundes und der Länder der Migrationshintergrund nicht systematisch erfasst wird und nur die Staatsangehörigkeit als Unterscheidungsmerkmal herangezogen werden kann. Die verfügbaren Dunkelfeldstudien zeigen ein ganz anderes Bild: Bei unserer Duisburger Längsschnittstudie sind Jugendliche mit Migrationshintergrund nicht im verstärktem Maße kriminologisch auffällig. Andere Studien zeigen erhöhte Raten der Gewaltdelinquenz bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund, allerdings ist allein der Migrationshintergrund für die Täterschaft weniger entscheidend. Hier spielt das mit dem Migrationshintergrund verbundene soziale Milieu eine entscheidendere Rolle.

Quelle: http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_080109/index.jhtml


Plasberg wendete offenbar den rechtspopulistischen Statistik-Trick an, dass er die aufgebauschte Statistik einer einzigen Stadt (Berlin) zur Schau stellte, in der es zufällig viele ausländische Serien-Täter gab.

Diese Statistik, die allenfalls auf die Stadt Berlin zugeschnitten war, übertrug Plasberg - ebenso wie Koch - dann auf ganz Deutschland und auf alle kriminellen Ausländer.

melamarcia75
11.01.2008, 12:14
Sobald einer mal richtig die Meinung sagt, heulen der ZdJ und die Hinteranatolischen Ziegentreiber, es sei Rassismus !


Ich verstehe nicht wieso der ZdJ immer diesen muslimischen Abschaum in Schutz nimmt, genau die Leute, dessen Antisemitismus dem der NPD in nichts nachsteht. Krasses Eigentor.............

In Belgien waere es undenkbar

SAMURAI
11.01.2008, 12:24
http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/11/835998.html

Jugendkriminalität "Bundespräsident soll eingreifen"
100 Ausländer- Organisationen beschweren sich

Das Abendblatt seine eine rot/grüne Socke zu sein.

Jodlerkönig
11.01.2008, 12:41
Hart aber Fair Sendung vom Mittwoch:

Im nachträglichen Fakten-Check muss die Hart-aber-Fair Redaktion nun doch zugeben, dass die in der Sendung von Koch und Plasberg genannten Zahlen zur Ausländerkriminalität mit Migrationshintergrund stark übertrieben, verzerrt und genau genommen falsch waren.

In der Sendung hatten Koch und Plasberg behauptet, dass
50 % der jugendlichen Kriminellen in Deutschland einen Migrationshintergrund hätten.

Dies wurde vom Hart-aber-Fair Fakten-Check nachträglich widerlegt:



Quelle: http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_080109/index.jhtml


Plasberg wendete offenbar den rechtspopulistischen Statistik-Trick an, dass er die aufgebauschte Statistik einer einzigen Stadt (Berlin) zur Schau stellte, in der es zufällig viele ausländische Serien-Täter gab.

Diese Statistik, die allenfalls auf die Stadt Berlin zugeschnitten war, übertrug Plasberg - ebenso wie Koch - dann auf ganz Deutschland und auf alle kriminellen Ausländer.halt einfach die klappe. meine zahlen die ich hatte von 56 % ausländeranteil bei schwer und schwerstkriminalität sind noch untertrieben. in diesen bereichen, liegt der ausländeranteil über 80%...fertig.

deine in den letzten tagen aus der güllegrube hervorgetauchten statistiken, sind allesamt fürn arsch gewesen. aber wie ein kleiner junge, dessen spielzeug kaputt gemacht wurde, beginnt bei dir jetzt die phase ...trotz und wild um sich hauen....

du betreibst momentan einen rückzug auf raten........da dir die fakten das genick gebrochen haben.

wurdest du vorher gebrieft, bevor du deinen blödsinn schreibst? :))

Prinz Eugen
11.01.2008, 17:08
Bei den jugendlichen Mehrfachstraftäter ist der Anteil mit Migrationshintergrund bei über 80%


Nachdenken ...

bei einen Bevölkerungsanteil von nur 8% (der Gesamtbevölkerung)
über 80 % ausländische Täter*!

* = (genau genommen mit Migrationshintergrund)

Sahin
11.01.2008, 17:29
Hart aber Fair Sendung vom Mittwoch:

Im nachträglichen Fakten-Check muss die Hart-aber-Fair Redaktion nun doch zugeben, dass die in der Sendung von Koch und Plasberg genannten Zahlen zur Ausländerkriminalität mit Migrationshintergrund stark übertrieben, verzerrt und genau genommen falsch waren.

In der Sendung hatten Koch und Plasberg behauptet, dass
50 % der jugendlichen Kriminellen in Deutschland einen Migrationshintergrund hätten.

Dies wurde vom Hart-aber-Fair Fakten-Check nachträglich widerlegt:



Quelle: http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_080109/index.jhtml


Plasberg wendete offenbar den rechtspopulistischen Statistik-Trick an, dass er die aufgebauschte Statistik einer einzigen Stadt (Berlin) zur Schau stellte, in der es zufällig viele ausländische Serien-Täter gab.

Diese Statistik, die allenfalls auf die Stadt Berlin zugeschnitten war, übertrug Plasberg - ebenso wie Koch - dann auf ganz Deutschland und auf alle kriminellen Ausländer.

stimmgeile Politiker und Journalisten die ihre Einschaltquotte hochtreiben wollen-wo bitte ist da der Unterschied. Es wird gelogen und betrogen, hauptsache die dummen braunen Deutsche fallen herein. Solche Typen sind viel schlimmer als die Jugendlichen auf der Strasse-denn sie bewegen Massen und bilden Meinungen mit falschen Zahlen.

Es ist Rassismus und bleibt es auch. Solche Themen müssen auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit diskuttiert werden. Koch und Co. sollen handeln anstatt dicke Backen zu machen. Sie regieren doch oder?

latrop
11.01.2008, 17:37
Es ist eine bodenlose Frechheit, was sich Struck im TV an Aussprüchen geleistet hat, dass Koch nie so eine Aktion daraus gemacht hätte, wenn es deutsche Schläger gewesen wären .

Herr Struck - sie sind ein ................, sag ich jetzt lieber nicht, sonst bin ich draussen.

Prinz Eugen
11.01.2008, 17:40
stimmgeile Politiker und Journalisten die ihre Einschaltquotte hochtreiben wollen-wo bitte ist da der Unterschied. Es wird gelogen und betrogen, hauptsache die dummen braunen Deutsche fallen herein. Solche Typen sind viel schlimmer als die Jugendlichen auf der Strasse-denn sie bewegen Massen und bilden Meinungen mit falschen Zahlen.

Es ist Rassismus und bleibt es auch. Solche Themen müssen auch nicht unbedingt in der Öffentlichkeit diskuttiert werden. Koch und Co. sollen handeln anstatt dicke Backen zu machen. Sie regieren doch oder?


Was ist daran gelogen? Was ist daran "braun"? Was ist daran "rassistisch"


80% der Mehrfachstraftäter sind Türken !

Ich würde mich zu schämen, wenn ich im Ausland, solche Landsleute hätte ! Aber das ist typisch, Schuld sind immer die andern ...

----------------------------

Darf man die Wahrheit nicht mehr sagen??

Gut dann sage ich: alle Türken sind friedlich, alle Türken sind demokratisch, alle Türken sind modern, tolerant, alle Türken haben einen IQ von über 85, alle Türken sind gute Liebhaber ...

:lach: :lach: :lach:

latrop
11.01.2008, 17:45
Hart aber Fair Sendung vom Mittwoch:

Im nachträglichen Fakten-Check muss die Hart-aber-Fair Redaktion nun doch zugeben, dass die in der Sendung von Koch und Plasberg genannten Zahlen zur Ausländerkriminalität mit Migrationshintergrund stark übertrieben, verzerrt und genau genommen falsch waren.

In der Sendung hatten Koch und Plasberg behauptet, dass
50 % der jugendlichen Kriminellen in Deutschland einen Migrationshintergrund hätten.

Dies wurde vom Hart-aber-Fair Fakten-Check nachträglich widerlegt:



Quelle: http://www.wdr.de/themen/politik/1/hart_aber_fair/faktencheck_080109/index.jhtml


Plasberg wendete offenbar den rechtspopulistischen Statistik-Trick an, dass er die aufgebauschte Statistik einer einzigen Stadt (Berlin) zur Schau stellte, in der es zufällig viele ausländische Serien-Täter gab.

Diese Statistik, die allenfalls auf die Stadt Berlin zugeschnitten war, übertrug Plasberg - ebenso wie Koch - dann auf ganz Deutschland und auf alle kriminellen Ausländer.

Dann will ich dir mal Zahlen aus einer anderen deutschen Grossstadt nennen:

In ganz Köln haben bereits jetzt 46 Prozent der unter 18jährigen einen ‚sogenannten’ Migrationshintergrund’. In der gesamten Bevölkerung beträgt der Anteil der Einwanderer gut ein Drittel – Tendenz stark steigend. Geradezu bedrückend sind die Zahlen aus einigen Kölner Stadtteilen: Der Migrantenanteil bei den unter 18jährigen beträgt
in Chorweiler sage und schreibe 83 Prozent,
in Gremberghoven 78 Prozent,
in Kalk 75 Prozent,
in Seeberg 76 Prozent und
in Humboldt-Gremberg sowie in Porz jeweils 70 Prozent!
70 bis 80 Prozent der Kinder und Jugendlichen in diesen Stadtteilen sind nicht deutschstämmig, haben keinen dementsprechenden kulturellen Hintergrund. Und da reden CDU und SPD noch von „Integration“?! Wer soll sich da eigentlich bei wem integrieren?“

Und schlußendlich bezüglich der überproportional hohen Ausländerkriminalität, die jeder Interessierte zum Beispiel in den Statistiken des Bundeskriminalamtes nachlesen kann:

„So blühen in Köln alle Formen der Straßenkriminalität. Angefangen bei den sogenannten Klau-Kids, überwiegend Kinder und Jugendliche aus einigen Roma- und Sinti-Familien, die die Passanten mit ständigen Taschendiebstählen terrorisieren. (…) In vielen der oben genannten Problembereiche werden überdurchschnittlich viele Ausländer als Täter ermittelt.“

„Es gibt unverhältnismäßig viele deutsche Opfer von meist ausländischen Gewalttätern.“



Sonst noch Fragen von Schlaumeier Daniel3 ?

SAMURAI
11.01.2008, 17:48
Es ist eine bodenlose Frechheit, was sich Struck im TV an Aussprüchen geleistet hat, dass Koch nie so eine Aktion daraus gemacht hätte, wenn es deutsche Schläger gewesen wären .

Herr Struck - sie sind ein ................, sag ich jetzt lieber nicht, sonst bin ich draussen.

Gestatten sie Herr Struck, "Sie sind ein Arschloch". So darf man es sagen.

Prinz Eugen
11.01.2008, 17:51
Gestatten sie Herr Struck, "Sie sind ein Arschloch". So darf man es sagen.


Ich denke das darf man so nicht sagen.

"Herr Struck, Sie sind in meinen Augen ein Arschloch" so ist es strafrechtlich korrekt

Prinz Eugen
11.01.2008, 18:28
Wie alt bist du? 10? :rolleyes:


Nur weil jemand nicht das denkt/ glaubt, was DU bzw die Masse denken - womit er ein Extremist ist -, ist er dümmer?

Linksextreme sind die Übersteigerung des Denkens der Masse; Rechtsextreme sind die einzigen selbstständig denkenden Menschen und damit Dir und allen anderen haushoch überlegen.

Glaubste nicht? Zieh nach Arabien, wo Du der Extremist bist, dann wirst du es sehen.

:vogel:

Falsch, sehr falsch, super falsch ...

KLARTEXT hat zu 100% Recht. Sorry ...

Kronauer
11.01.2008, 19:08
Nö.

Die Masse ist in der brD leicht links eingestellt.


Satz mit X... :hihi:

..und deshalb dumm wie Brot, leider. Lemminge eben...

Herr Bratbäcker
11.01.2008, 21:33
Die letzte Hoffnung der braunen Intelligenz:

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=8003&d=1200082739
.

Kar murx
16.01.2008, 14:37
Grad läuft seit 1 Minute enie aktuelle Stunde des Bundestages zur Jugendkriminalität .. mal schauen wie die Grünen versuchen Koch abzuwatschen

Kar murx
16.01.2008, 14:43
Boah, Künast ... das prominenteste Kotzmittel Deutschlands

Prinz Eugen
16.01.2008, 23:24
STERN-TV:

Jugendlicher, ach nein es sind doch noch so "liebe Kinder", hat eine Schwangere in den Bauch getreten, schwere Körperverletzung gleich mehrere Male, Einbruch, Raub, usw. 26 Straftaten ...

... auch solche Straftäter sind für die wirren Linken doch bloß "Kinder", weil sie noch nicht 14 sind !

:kotz: :kotz: :kotz:

dann endlich über 14, dann doch einen Polizisten und dessen Hund (!) beide abgestochen, beide tot .... ach das sind doch bloß "Heranwachsende"

wie blöd sind die Linken eigentlich ... :vogel:

McDuff
17.01.2008, 06:19
STERN-TV:

Jugendlicher, ach nein es sind doch noch so "liebe Kinder", hat eine Schwangere in den Bauch getreten, schwere Körperverletzung gleich mehrere Male, Einbruch, Raub, usw. 26 Straftaten ...

... auch solche Straftäter sind für die wirren Linken doch bloß "Kinder", weil sie noch nicht 14 sind !

:kotz: :kotz: :kotz:

dann endlich über 14, dann doch einen Polizisten und dessen Hund (!) beide abgestochen, beide tot .... ach das sind doch bloß "Heranwachsende"

wie blöd sind die Linken eigentlich ... :vogel:


Denen ist ihre Ideologie von der heilen Multi-Kulti-Welt und den immer schuldigen bösen Deutschen wichtiger als die Gesundheit und das Leben ihrer (deutschen) Mitmenschen.