PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten verpetzen Koch bei Mutti



Drosselbart
10.01.2008, 09:39
Wird Merkel ein Machtwort sprechen und den bösen Buben zurückpfeifen?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527749,00.html

Mcp
10.01.2008, 09:47
Wird Merkel ein Machtwort sprechen und den bösen Buben zurückpfeifen?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527749,00.html

Bis zum Wahltag passiert nichts. Dann verschwindet das Thema in der Versenkung und die Migrantenverbände werden mit zusätzlichen Fördermitteln aus dem Steuersäckel ruhiggestellt. Thema durch.

Drosselbart
10.01.2008, 10:23
Gideon Joffe, Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde in Berlin, gibt Koch halbherzig Schützenhilfe. Er meint es stehe fest, dass die Jugendgewalt ein dringendes Problem sei. Unter den jugendlichen Gewalttätigen gebe es antisemitische Strömungen, nicht zuletzt in Berlin: "Wer mit offenen Ohren durch die Bezirke Schöneberg oder Neukölln geht, kann tagtäglich hören, dass sich Jugendliche gegenseitig als Juden beschimpfen.“

Die Innenminister der unionsregierten Länder wollen in Wiesbaden, über weitere Schritte gegen Jugendgewalt beraten. An dem Treffen nimmt auch Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble teil. Der hessische Ressortchef Volker Bouffier will einen Maßnahmenkatalog zum Schutz vor Gewalt durch Jugendliche und Heranwachsende vorlegen. Darauf darf man gespannt sein.

Es werden die üblichen Spielereien wie Handy-Verbot, Discoverbot (wahrscheinlich auch kein Nachtisch zum Essen) etc. "angedacht".

Mit Sicherheit will man den ehrlichen anständigen Bürgern auch wieder ans Geld. Denn der "Sicherheitszuschlag" also das Schutzgeld das man dafür bezahlen soll, daß man bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel nicht zum Krüppel geschlagen wird kommt wohl doch.



http://www.sueddeutsche.de/,tt2m2/deutschland/artikel/50/151669/

Quo vadis
10.01.2008, 11:04
Bis zum Wahltag passiert nichts. Dann verschwindet das Thema in der Versenkung und die Migrantenverbände werden mit zusätzlichen Fördermitteln aus dem Steuersäckel ruhiggestellt. Thema durch.

Das sehe ich exakt so wie du........

McDuff
10.01.2008, 11:06
Bis zum Wahltag passiert nichts. Dann verschwindet das Thema in der Versenkung und die Migrantenverbände werden mit zusätzlichen Fördermitteln aus dem Steuersäckel ruhiggestellt. Thema durch.


Auch die Presse wird wieder ihren Maulkorb angelegt bekommen.

Mcp
10.01.2008, 11:15
Auch die Presse wird wieder ihren Maulkorb angelegt bekommen.

Theater für Doofe. Mehr nicht.

Jodlerkönig
10.01.2008, 11:41
Bis zum Wahltag passiert nichts. Dann verschwindet das Thema in der Versenkung und die Migrantenverbände werden mit zusätzlichen Fördermitteln aus dem Steuersäckel ruhiggestellt. Thema durch.es wird nicht nur in hessen gewählt.....das thema bleibt länger auf der tagesordnung.

Mcp
10.01.2008, 11:56
es wird nicht nur in hessen gewählt.....das thema bleibt länger auf der tagesordnung.

Nicht jedes Bundesland hat einen Koch. Der ist eher die Ausnahme. Der Rest der CDU sind entweder Weicheier oder linke Krampfemanzen. Die hecheln lieber den Linken hinterher.

Daher wage ich ihrer Aussage zu widersprechen.

Drosselbart
10.01.2008, 12:27
Nicht jedes Bundesland hat einen Koch. Der ist eher die Ausnahme. Der Rest der CDU sind entweder Weicheier oder linke Krampfemanzen. Die hecheln lieber den Linken hinterher.

Daher wage ich ihrer Aussage zu widersprechen.

Ob der Koch wirklich so ein harter Hund ist? Für mich sieht er mehr nach einem Opportunisten aus. Er weiß daß er '99 mit starkem Gehabe ein Wahnsinnsglück hatte und völlig unerwartet das rote Hessen erobern konnte.

Aber irgendwann nutzt sich die starke-Mann-Tour mal ab. Vor allem dann wenn starke Taten fehlen.

Ausonius
10.01.2008, 12:30
Wird Merkel ein Machtwort sprechen und den bösen Buben zurückpfeifen?

Tippe ich schon, sie mag Koch nicht besonders und ließ auch in der Vergangenheit sich öfters die Gelegenheit nicht entgehen, ihn in die Pfanne zu hauen. Das ist einer ihrer sympathischen Züge.

Mcp
10.01.2008, 12:42
Ob der Koch wirklich so ein harter Hund ist? Für mich sieht er mehr nach einem Opportunisten aus. Er weiß daß er '99 mit starkem Gehabe ein Wahnsinnsglück hatte und völlig unerwartet das rote Hessen erobern konnte.

Aber irgendwann nutzt sich die starke-Mann-Tour mal ab. Vor allem dann wenn starke Taten fehlen.

Natürlich ist Koch kein "harter Hund". Er ist "Demokrat". Er heult mit Wölfen. Er bewegt sich in den Grenzen dieses Systems.

sunbeam
10.01.2008, 12:44
Wenn ich mir überlege, welche anti-deutschen Schlagzeilen und Töne die Politiker der Kanac...ähh, der türkischen Kulturbereicherer so in der Türkei von sich geben, dann sollte Koch den Pulitzer bekommen!

Jodlerkönig
10.01.2008, 14:31
Nicht jedes Bundesland hat einen Koch. Der ist eher die Ausnahme. Der Rest der CDU sind entweder Weicheier oder linke Krampfemanzen. Die hecheln lieber den Linken hinterher.

Daher wage ich ihrer Aussage zu widersprechen.auch in bayern wird gewählt im sept. und damit dürfte meine annahme wohl die richtigere sein. aber egal...
was mich sauer macht, ist vielmehr die tatsache, daß ohne wahlkampf von allen parteien dieses thema als tabu angesehen wird.

bis zum sept. ist eine lange zeit......und ich danke koch, daß er jetzt das thema auf die tagesordnung gesetzt hat.....

Drosselbart
10.01.2008, 14:39
auch in bayern wird gewählt im sept. und damit dürfte meine annahme wohl die richtigere sein. aber egal...
was mich sauer macht, ist vielmehr die tatsache, daß ohne wahlkampf von allen parteien dieses thema als tabu angesehen wird.

bis zum sept. ist eine lange zeit......und ich danke koch, daß er jetzt das thema auf die tagesordnung gesetzt hat.....

Aber wenn mit Wahlboykott durch eine kopfstarke Wählergruppe gedroht wird, können Politiker schnell einknicken. Boykott durch deutsche Wähler brauchen sie deswegen ja nicht zu befürchten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/rassismus-vorwuerfe_aid_233009.html

Salazar
10.01.2008, 14:46
Natürlich ist Koch kein "harter Hund". Er ist "Demokrat". Er heult mit Wölfen. Er bewegt sich in den Grenzen dieses Systems.

:top: Und unter "Demokrat" versteht man heute Polit-Karrierist. Hauptsache an der Macht. Alles andere ist schnurz.

Felixhenn
10.01.2008, 14:53
Wird Merkel ein Machtwort sprechen und den bösen Buben zurückpfeifen?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527749,00.html

Das ist sowas von Verlogen von den Moslems. Anstatt mal echt was vorzuschlagen und zu unternehmen um das Problem zu lösen, wird einfach derjenige angegriffen, der es publik macht. Das ist wie weiland Dieter Hidebrandt als er die Spendenflüsse zum Rhein-Main-Donau-Kanal aufzeigte und die bayrischen Politiker sofort betroffen aufgeschrien und ihn diffamiert haben. Keiner hat damals Klage eingereicht.

Moslems sollten höchst selbst daran interessiert sein, ihren Ruf sauber zu bekommen. Das heißt, die müssten eher für eine Abschiebung sein als alle Anderen, sofern ihnen an diesem Staat auch nur das Geringste läge. Stellen wir uns mal vor, wir wären eine Gruppe von einer Million Deutschen in den USA. Und gehäuft würden aus unserer Mitte, USA Bürger angegriffen und verletzt werden. Ich würde sofort für die harte Bestrafung und Abschiebung dieser schwarzen Schafen plädieren, alleine schon um unseren Ruf zu retten. Anders bei den Moslems, die versuchen ganz einfach, die kriminelle (moslemische) Ausnahme zur Regel zu machen.

Drosselbart
10.01.2008, 15:20
Das ist sowas von Verlogen von den Moslems. Anstatt mal echt was vorzuschlagen und zu unternehmen um das Problem zu lösen, wird einfach derjenige angegriffen, der es publik macht. Das ist wie weiland Dieter Hidebrandt als er die Spendenflüsse zum Rhein-Main-Donau-Kanal aufzeigte und die bayrischen Politiker sofort betroffen aufgeschrien und ihn diffamiert haben. Keiner hat damals Klage eingereicht.

Moslems sollten höchst selbst daran interessiert sein, ihren Ruf sauber zu bekommen. Das heißt, die müssten eher für eine Abschiebung sein als alle Anderen, sofern ihnen an diesem Staat auch nur das Geringste läge. Stellen wir uns mal vor, wir wären eine Gruppe von einer Million Deutschen in den USA. Und gehäuft würden aus unserer Mitte, USA Bürger angegriffen und verletzt werden. Ich würde sofort für die harte Bestrafung und Abschiebung dieser schwarzen Schafen plädieren, alleine schon um unseren Ruf zu retten. Anders bei den Moslems, die versuchen ganz einfach, die kriminelle (moslemische) Ausnahme zur Regel zu machen.


Stimmt, es heißt ja im Volksmund: Der getroffene Hund bellt. Demnach müßte man theoretisch vermuten, daß jeder der sich gegen die Abschiebung schwerstkrimineller Intensivtäter wendet Angst davor hat daß es ihn selbst einmal treffen könnte.

Einen anderen vernünftigen Grund sehe im Moment nicht.

Eridani
10.01.2008, 16:16
Wird Merkel ein Machtwort sprechen und den bösen Buben zurückpfeifen?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527749,00.html
-------------------------------------------
Wenn Koch jetzt zurückrudert, ist seine Karriere beendet.

Also Kamerad Koch : "Weitermachen!":smoke:

E:

Topas
10.01.2008, 16:20
Wird Merkel ein Machtwort sprechen und den bösen Buben zurückpfeifen?


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527749,00.html

Kommt darauf an wie der ZdJ reagiert.