PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU Wahlplakat - mit U-Bahn-Schlägerei



dimu
10.01.2008, 09:35
.
jetzt gehts zur sache! es wird spannend.
schaun wir mal, wie lang das geht ..............

Münchner U-Bahn-Schlägerei auf Wahlplakat

München – Nach den brutalen Prügelattacken krimineller Ausländer wirbt die CSU jetzt
mit einem ungewöhnlichen Plakat für ihren Kommunalwahl-Kandidaten Josef Schmid!

Foto auf entfernt



Das Plakat in der Münchner Innenstadt:
„Keine Nachsicht mit Gewalttätern“


http://www.bild.t-online.de/BILD/System/Bilder/icon__lupe__multielement.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%20window.open%28%27/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/mel-hg4-foto,templateId=renderPopup,elementId=3445698.html %27,%27BTOMehrfachBild3%27,%27width=760,height=591 %27%29;)

Unter dem Titel „Keine Nachsicht mit Gewalttätern“ zeigt es Bilder aus der Videoaufnahme vom Überfall auf Rentner Bruno N. (76) in der Münchner U-Bahn............

........ in dem weiß ausgesparten Umriss steht: „... damit Sie nicht der Nächste sind“.


Die SPD kritisierte das Plakat: „Ein Tiefpunkt der politischen Kultur.“

da zu finden:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg4-ubahn-schlaegerei-wahlplakat,geo=3444156.html
.

Drosselbart
10.01.2008, 09:37
Der NPD nahestehende Strategen haben lang und breit diskutiert, ob diese Partei nicht mit den Münchner U-Bahn-Bildern in Hessen und Niedersachsen Wahlkampf machen sollte, haben aber wegen möglicher Volksverhetzungsvorwürfe gezaudert.

Offensichtlich war die CSU schneller und entschlossener.

Sahin
10.01.2008, 09:41
Es ist einfach ein Armutszeugnis für eine deutsche Partei. Wie tief kann die politische Kultur in diesem Land noch sinken. Ebenso hätte man ein Plakat mit einem toten Kind aufstellen können.

George Rico
10.01.2008, 09:42
Ich halte das Plakat für recht gelungen. Allerdings hat dies nicht die CDU, sondern, wie Sepp schon bemerkte, die CSU zu verantworten.



---

Drosselbart
10.01.2008, 09:43
Es ist einfach ein Armutszeugnis für eine deutsche Partei. Wie tief kann die politische Kultur in diesem Land noch sinken. Ebenso hätte man ein Plakat mit einem toten Kind aufstellen können.

Vielleicht hätten die goldigen U-Bahn-Benutzer gar nicht erst die Vorlage für solche Fotos liefern sollen?

Würfelqualle
10.01.2008, 09:44
Es ist einfach ein Armutszeugnis für eine deutsche Partei. Wie tief kann die politische Kultur in diesem Land noch sinken. Ebenso hätte man ein Plakat mit einem toten Kind aufstellen können.


Ermordet von jugendlichen, ausländischen Straftätern ?


Gruss vonne Würfelqualle

dimu
10.01.2008, 09:44
Ich halte das Plakat für recht gelungen. Allerdings hat dies nicht die CDU, sondern, wie Sepp schon bemerkte, die CSU zu verantworten.



---
schon gut,- is doch eine unachtsamkeit von mir .............. manohman.
.

roxelena
10.01.2008, 09:45
das allerunterste Niveau strebt anscheinend die Union an. Absolut hirnlos

Ihrer Wählerschaft scheint es zu gefallen.

Sahin
10.01.2008, 09:47
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?

Sahin
10.01.2008, 09:47
Ermordet von jugendlichen, ausländischen Straftätern ?


Gruss vonne Würfelqualle

nein, von deutschen Müttern, die ihre Kinder auf dem Gewissen haben.

elas
10.01.2008, 09:49
Die SPD kritisierte das Plakat: „Ein Tiefpunkt der politischen Kultur.“




"Aber ein Höhepunkt der Realität!"

Würfelqualle
10.01.2008, 09:49
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?


Gääääähn !



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
10.01.2008, 09:53
nein, von deutschen Müttern, die ihre Kinder auf dem Gewissen haben.



Meinst du, dass passiert in der türkischen Gesellschaft nicht auch ? Nur wird darüber weniger berichtet.


Gruss vonne Würfelqualle

Eridani
10.01.2008, 09:55
.
jetzt gehts zur sache! es wird spannend.
schaun wir mal, wie lang das geht ..............

Münchner U-Bahn-Schlägerei auf Wahlplakat

München – Nach den brutalen Prügelattacken krimineller Ausländer wirbt die CSU jetzt
mit einem ungewöhnlichen Plakat für ihren Kommunalwahl-Kandidaten Josef Schmid!

enfernt
Das Plakat in der Münchner Innenstadt:
„Keine Nachsicht mit Gewalttätern“


http://www.bild.t-online.de/BILD/System/Bilder/icon__lupe__multielement.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%20window.open%28%27/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/mel-hg4-foto,templateId=renderPopup,elementId=3445698.html %27,%27BTOMehrfachBild3%27,%27width=760,height=591 %27%29;)

Unter dem Titel „Keine Nachsicht mit Gewalttätern“ zeigt es Bilder aus der Videoaufnahme vom Überfall auf Rentner Bruno N. (76) in der Münchner U-Bahn............

........ in dem weiß ausgesparten Umriss steht: „... damit Sie nicht der Nächste sind“.


Die SPD kritisierte das Plakat: „Ein Tiefpunkt der politischen Kultur.“

da zu finden:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg4-ubahn-schlaegerei-wahlplakat,geo=3444156.html
.
-----------------------------------------

Diese geheuchelte Solidarität mit der Bevölkerung seitens CDU/CSU geht noch bis 28.01.2008:D ---- Dann ist wieder "Dienst nach Vorschrift" (Neu-Deutsch: <Business as usual>)--- Dann sagt unsere politische Klasse:" Was interessiert mich der Schnee von gestern!"

Ach ja; "....Ein Tiefpunkt der politischen Kultur" (?) -- Auf diesen Punkt habt ihr Rot/Grünen Deutschlandhasser 40 Jahre hingearbeitet...:unschuld: .

E:

Topas
10.01.2008, 09:57
Es ist einfach ein Armutszeugnis für eine deutsche Partei. Wie tief kann die politische Kultur in diesem Land noch sinken. Ebenso hätte man ein Plakat mit einem toten Kind aufstellen können.

In Ostbayern (Regensburger Regierungsbezirk) leben ca. 5% Ausländer. Diese ca. 5% Ausländer stellen ca. 25% aller Straftaten, was bedeutet, dass die Ausländer 5 x mehr Straftaten als die Deutschen begehen.

dimu
10.01.2008, 10:00
.
bis jetzt jault hier der gesamte multikulti-förderungsverein.
genau dieser verein, der voll verantwortlich ist für diese entwicklung in D.

hier noch was zum geifern:

Der große Bild-Report – Teil 4: Junge kriminelle Ausländer

Für viele ist Recht und
Ordnung nur ein Witz

Der tägliche Wahnsinn in deutschen Gerichten

hier lesen - und jetzt komme mir kein linker mit "Blödzeitung":
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/wahnsinn-im-gericht.html
.

Brutus
10.01.2008, 10:00
Nichts als reine Bauernfängerei, das Plakat. Wie war das nochmal mit Helmut Kohls blühenden Lammdschaften und dem Oirohh so stabil wie die D-Mark?

Sobald Koch seinen Rüssel weiter in den Freßtrog halten darf, ist alles wieder vergessen.

Wie oft will sich das Volk von den Politikern denn noch nach Strich und Faden belügen, betrügen, verarschen und ausplündern lassen? 60 Jahre sollten doch wirklich reichen, um wenigstens die gröbsten Gemeinheiten zu erkennen.

Eines könnte die Kampagne vielleicht doch bewirken, einen Tabubruch in der Migrantendiskussion. Aber wetten würde ich nicht darauf. Ich vermute eher, daß nach der Wahl das Thema blitzartig von der Medienagenda verschwindet, und die Zeitungsspalten wieder voll sind mit der Frage, welche Koalition Roland Koch bilden und wie sein Kabinett aussehen wird. Business as usual halt.

Quo vadis
10.01.2008, 10:05
das allerunterste Niveau strebt anscheinend die Union an. Absolut hirnlos

Ihrer Wählerschaft scheint es zu gefallen.

Na nur mal nicht so zimperlich, wer "Deutschland verrecke" und eine Wiederholung des Bombencaust fordert, sollte sich bei der Benennung der Fußtruppen per Wahlplakat mal nicht so anstellen.....

dimu
10.01.2008, 10:06
[/color][/i]
-----------------------------------------

Diese geheuchelte Solidarität mit der Bevölkerung seitens CDU/CSU geht noch bis 28.01.2008:D ---- Dann ist wieder "Dienst nach Vorschrift" (Neu-Deutsch: <Business as usual>)--- Dann sagt unsere politische Klasse:" Was interessiert mich der Schnee von gestern!"

Ach ja; "....Ein Tiefpunkt der politischen Kultur" (?) -- Auf diesen Punkt habt ihr Rot/Grünen Deutschlandhasser 40 Jahre hingearbeitet...:unschuld: .

E:
darum hab ich geschrieben: "schaun wir mal, wie lang das geht".
.

George Rico
10.01.2008, 10:08
schon gut,- is doch eine unachtsamkeit von mir .............. manohman.
.

He, das war nicht bös' gemeint. ;)



---

Sahin
10.01.2008, 10:09
Meinst du, dass passiert in der türkischen Gesellschaft nicht auch ? Nur wird darüber weniger berichtet.


Gruss vonne Würfelqualle

ach so :))

Quo vadis
10.01.2008, 10:12
nein, von deutschen Müttern, die ihre Kinder auf dem Gewissen haben.

Tja Sahin, dabei handelt es sich um einen Fall von Inländerkriminalität, mit der jede Gesellschaft klarkommen muß, wie der Name aber schon sagt ist Ausländerkriminalität innerhalb einer Gesellschaft ein überflüssiges Luxusproblem, wo bei einsprechenden politischen Weichen sofort durchgegriffen werden könnte.
In anderen Ländern werden ausländische Straftäter gemäß dem Volkswillen härter angelangt als Inländer, in Deutschland ist es politisch gewollt genau umgekehrt.Siehst wohl deine Felle hier langsam davonschwimmen, mach dich lieber dafür stark, dass deine kriminellen Landsleute zügig abgeschoben werden, anstatt sich schützend vor diesem Abschaum zu stellen, ist ja peinlich.....:rolleyes:

Sahin
10.01.2008, 10:13
In Ostbayern (Regensburger Regierungsbezirk) leben ca. 5% Ausländer. Diese ca. 5% Ausländer stellen ca. 25% aller Straftaten, was bedeutet, dass die Ausländer 5 x mehr Straftaten als die Deutschen begehen.

na und, dafür gibt es gegende, wo die ausländerkriminalität kaum eine rolle spielt. es ist unsinn über kriminaliät zu sprechen und mathematische gleichungen aufzumachen. in der gegend wo ich lebe fallen ausschließlich die ruslanddeutsche auf.

Quo vadis
10.01.2008, 10:14
na und, dafür gibt es gegende, wo die ausländerkriminalität kaum eine rolle spielt. es ist unsinn über kriminaliät zu sprechen und mathematische gleichungen aufzumachen. in der gegend wo ich lebe fallen ausschließlich die ruslanddeutsche auf.

Dann werden eben in dieser Gegend explizit kriminelle Russlanddeutsche abgeschoben--und? ?(

dimu
10.01.2008, 10:15
He, das war nicht bös' gemeint. ;)



---
weiß ich Rico. schon klar. :]
.

Sahin
10.01.2008, 10:16
Tja Sahin, dabei handelt es sich um einen Fall von Inländerkriminalität, mit der jede Gesellschaft klarkommen muß, wie der Name aber schon sagt ist Ausländerkriminalität innerhalb einer Gesellschaft ein überflüssiges Luxusproblem, wo bei einsprechenden politischen Weichen sofort durchgegriffen werden könnte.
In anderen Ländern werden ausländische Straftäter gemäß dem Volkswillen härter angelangt als Inländer, in Deutschland ist es politisch gewollt genau umgekehrt.Siehst wohl deine Felle hier langsam davonschwimmen, mach dich lieber dafür stark, dass deine kriminellen Landsleute zügig abgeschoben werden, anstatt sich schützend vor diesem Abschaum zu stellen, ist ja peinlich.....:rolleyes:

wer sagt denn, dass ich dieses pack schützen will. mir kommt nur das kotzen, wie deutsche parteien wieder von realen problemen ablenken und auf stimmenfang sind. sie schimpfen über rassismus und der npd und machen das gleiche, um an die braunen stimmen zu gelangen. und ich verwette meinen hintern, dass nach den wahlen gar nichts geschehen wird. wer so dumm ist, das nicht zu sehen tut mir einfach leid.

ich bin ein demokrat und demokratie macht vor ausländern nicht halt-das ist mein demokratieverständnis.

soziale probleme angehen, im frühstadium eingreifen und dafür sorgen, dass die gesellschaft nicht in armut abdrifftet-das sollten hierzulande im vordergrund stehen und nicht hetze.

Sahin
10.01.2008, 10:17
Dann werden eben in dieser Gegend explizit kriminelle Russlanddeutsche abgeschoben--und? ?(

der witz war echt gut! :cool2:

dimu
10.01.2008, 10:18
nein, von deutschen Müttern, die ihre Kinder auf dem Gewissen haben.
kannst du auch mal äpfel und birnen nicht zusammenzählen?
.

Sahin
10.01.2008, 10:20
kannst du auch mal äpfel und birnen nicht zusammenzählen?
.

aber sicher kann ich es- macht aber wohl für koch keine schlagzeile. witzig, die ausländer abschieben aber deutsche kinder verhungern lassen.

dimu
10.01.2008, 10:21
wer sagt denn, dass ich dieses pack schützen will. mir kommt nur das kotzen, wie deutsche parteien wieder von realen problemen ablenken und auf stimmenfang sind. sie schimpfen über rassismus und der npd und machen das gleiche, um an die braunen stimmen zu gelangen. und ich verwette meinen hintern, dass nach den wahlen gar nichts geschehen wird. wer so dumm ist, das nicht zu sehen tut mir einfach leid.

ich bin ein demokrat und demokratie macht vor ausländern nicht halt-das ist mein demokratieverständnis.

soziale probleme angehen, im frühstadium eingreifen und dafür sorgen, dass die gesellschaft nicht in armut abdrifftet-das sollten hierzulande im vordergrund stehen und nicht hetze.
genau umgekehrt wird ein schuh daraus.
endlich wird dieses problem öffentlich angegangen.
wird höchste zeit dafür!
.

Quo vadis
10.01.2008, 10:21
der witz war echt gut! :cool2:

Das war kein Witz--ich bin aber auch für die Todesstrafe, was inländische und ausländische Schwerkriminelle in einer anderen Welt wieder multikulturell zusammenführt.....;)

klartext
10.01.2008, 10:23
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?
Der alte Trick der Türken, in die Opferrolle zu schlüpfen, obwohl sie Täter sind.
Das Plakat zeigt einen realen Vorgang. Es liegt an den Türken selbst, dass sie ihre Brut besser erziehen und solche Bilder nicht möglich werden.
Aber Sorge dich nicht, das türkische Image ist schon lange am Boden und kann nicht mehr schlechter werden. Es steht für Unterschichten, Jugendgewalt und Abzocke.

dimu
10.01.2008, 10:24
aber sicher kann ich es- macht aber wohl für koch keine schlagzeile. witzig, die ausländer abschieben aber deutsche kinder verhungern lassen.
na, du birnen- und äpfelzusammenzähler.
ist dir hiermit wieder bestens gelungen.
.

Eridani
10.01.2008, 10:24
Nichts als reine Bauernfängerei, das Plakat. Wie war das nochmal mit Helmut Kohls blühenden Landschaften und dem Oirohh so stabil wie die D-Mark?
Sobald Koch seinen Rüssel weiter in den Freßtrog halten darf, ist alles wieder vergessen.

Wie oft will sich das Volk von den Politikern denn noch nach Strich und Faden belügen, betrügen, verarschen und ausplündern lassen? 60 Jahre sollten doch wirklich reichen, um wenigstens die gröbsten Gemeinheiten zu erkennen.

Eines könnte die Kampagne vielleicht doch bewirken, einen Tabubruch in der Migrantendiskussion. Aber wetten würde ich nicht darauf. Ich vermute eher, daß nach der Wahl das Thema blitzartig von der Medienagenda verschwindet, und die Zeitungsspalten wieder voll sind mit der Frage, welche Koalition Roland Koch bilden und wie sein Kabinett aussehen wird. Business as usual halt.
--------------------------------

Aber es gibt sie doch, Kohl’s “blühende Landschaften”.

Es sind die schönen blauen Disteln, die kanadische Goldrute, die Kletten und die schönen Brennesseln, die in den abgewrackten Ruinen von Buna / Bitterfeld ( Sachsen-Anhalt) in den 90zigern in der Abendsonne leuchteten.

7993

E:

Quo vadis
10.01.2008, 10:25
wer sagt denn, dass ich dieses pack schützen will. mir kommt nur das kotzen, wie deutsche parteien wieder von realen problemen ablenken und auf stimmenfang sind. sie schimpfen über rassismus und der npd und machen das gleiche, um an die braunen stimmen zu gelangen. und ich verwette meinen hintern, dass nach den wahlen gar nichts geschehen wird. wer so dumm ist, das nicht zu sehen tut mir einfach leid.

ich bin ein demokrat und demokratie macht vor ausländern nicht halt-das ist mein demokratieverständnis.

soziale probleme angehen, im frühstadium eingreifen und dafür sorgen, dass die gesellschaft nicht in armut abdrifftet-das sollten hierzulande im vordergrund stehen und nicht hetze.

Ich unterstelle dass sich Türken aus Prinzip vor andere Türken stellen, egal was sie auf dem Kerbholz haben und auch für Sachen, wo sie vor paar Jahren noch in der TR hingerichtet worden wären.Ich hätte nichts gegen innertürkische Standgerichte in den Ghettos, aber bei dieser Nagelprobe würden die Türken in ihrem Kollektivsinn kläglich versagen, weil der Mehrheit diese Gesellschaft hier völlig egal und nur Mittel zum Zweck ist...........

Tralala
10.01.2008, 10:25
Zitat von Topas
In Ostbayern (Regensburger Regierungsbezirk) leben ca. 5% Ausländer. Diese ca. 5% Ausländer stellen ca. 25% aller Straftaten, was bedeutet, dass die Ausländer 5 x mehr Straftaten als die Deutschen begehen.
Defakto sogar sechsmal so viel...


Zitat von Sahin
mir kommt nur das kotzen, wie deutsche parteien wieder von realen problemen ablenken
Das tun die linken Parteien und die FDP. Die CDU reagiert ausnahmsweise auch auf die Sorgen der Normalbevölkerung, allerdings nur aus Wahlkampfgründen. Deshalb sind sie für wirklich besorgte Deutsche auch nicht wählbar.

dimu
10.01.2008, 10:28
.
gestern abend auf RTL:

die familie Ülügü mit 100.000 euronen verschuldet.
interessant war, welche lebensauffassung der herr Ülügü hat.
toll das ganze.
.

Sahin
10.01.2008, 10:29
Der alte Trick der Türken, in die Opferrolle zu schlüpfen, obwohl sie Täter sind.
Das Plakat zeigt einen realen Vorgang. Es liegt an den Türken selbst, dass sie ihre Brut besser erziehen und solche Bilder nicht möglich werden.
Aber Sorge dich nicht, das türkische Image ist schon lange am Boden und kann nicht mehr schlechter werden. Es steht für Unterschichten, Jugendgewalt und Abzocke.

sagt einer, der der tr mißstände in sachen demokratie vorwirfft. wie wärs wenn wir türken mal solche plakate erstellen mit kurdischen kriminellen?

Michael75
10.01.2008, 10:33
sagt einer, der der tr mißstände in sachen demokratie vorwirfft. wie wärs wenn wir türken mal solche plakate erstellen mit kurdischen kriminellen?

Das könnt ihr ja machen aber in der Türkei.

Quo vadis
10.01.2008, 10:34
.
gestern abend auf RTL:

die familie Ülügü mit 100.000 euronen verschuldet.
interessant war, welche lebensauffassung der herr Ülügü hat.
toll das ganze.
.

Hab ich auch gesehen---ohne Worte.1200 EUR monatlich für türkische Delikatessfeinkost ausgegeben, Spielsüchtig, riesiger Plasmabildschirm in der luxuriösen Wohnung für die natürlich aus Prinzip keine Miete bezahlt wurde......:rolleyes:

Und eine naive deutsche ***** mehrfach geschwängert.....:rolleyes:

dimu
10.01.2008, 10:35
sagt einer, der der tr mißstände in sachen demokratie vorwirfft. wie wärs wenn wir türken mal solche plakate erstellen mit kurdischen kriminellen?
mach mal. bin schon gespannt, auf welche art die kurden euch euere liebe vergelten werden.
.

dimu
10.01.2008, 10:38
Hab ich auch gesehen---ohne Worte.1200 EUR monatlich für türkische Delikatessfeinkost ausgegeben, Spielsüchtig, riesiger Plasmabildschirm in der luxuriösen Wohnung für die natürlich aus Prinzip keine Miete bezahlt wurde......:rolleyes:

Und eine naive deutsche ***** mehrfach geschwängert.....:rolleyes:
genau so war die darstellung.
det ding geht weiter.

interessant ist nur, vor 4-5 wochen hätte kein einziger TV-sender sich eine derartige sendung gewagt.
sehr auffallend das ganze.
.

Burgion
10.01.2008, 10:38
.
gestern abend auf RTL:

die familie Ülügü mit 100.000 euronen verschuldet.
interessant war, welche lebensauffassung der herr Ülügü hat.
toll das ganze.
.

Und seine blonde Schlampe heulte Rotz und Wasser, geschieht ihr Recht!
Wer Türken/Musel heiratet muss es aushalten können :D

Brimborium
10.01.2008, 10:41
aber sicher kann ich es- macht aber wohl für koch keine schlagzeile. witzig, die ausländer abschieben aber deutsche kinder verhungern lassen.

Witzig finde ich da gar nichts.

Ich bin dafür kriminelle Ausländer zeitnah ab zu schieben und mit dem gesparten Geld den Hungertod von Kindern in Deutschland zu verhindern.

Ich bin sehr sicher diese Meinung wäre Mehrheitsfähig.

wtf
10.01.2008, 10:43
.

die familie Ülügü mit 100.000 euronen verschuldet.


Ich vermute, der Kreditgeber schaut ein bißchen blöd aus der Wäsche.

Würfelqualle
10.01.2008, 10:47
aber sicher kann ich es- macht aber wohl für koch keine schlagzeile. witzig, die ausländer abschieben aber deutsche kinder verhungern lassen.

Begreifst du das nicht Musel ? Das Eine ist Inländerkriminaltät, für die sind deutsche Gefängnisse zuständig.

Das Andere ist Ausländerkriminalität, die nicht sein müsste, wenn kein Ausländer, Illegaler und Passdeutscher in der BRD wäre.

Comprende ?



Gruss vonne Würfelqualle

Klopperhorst
10.01.2008, 10:48
Das Thema ist hier in der Stadt so interessant, wie ein Grillabend der Familie Müller im Breisgau.

Die Leute interessiert das gar nicht, weil es eine medieninszenierte Sache ist, d.h. das Thema wird gepusht, es ist schließlich nichts neues, daß es U-Bahn-Schlägereien gibt.


----

zwoologe
10.01.2008, 10:49
ich freue mich in diesen fall auf den zentralrat, die demontierung der csu steht in aussicht.

Quo vadis
10.01.2008, 10:50
Das Thema ist hier in der Stadt so interessant, wie ein Grillabend der Familie Müller im Breisgau.

Die Leute interessiert das gar nicht, weil es eine medieninszenierte Sache ist, d.h. das Thema wird gepusht, es ist schließlich nichts neues, daß es U-Bahn-Schlägereien gibt.


----

Aus der Hauptstadt der Bewegung ist eine Hauptstadt der inhaltsleeren Konsumaffen geworden.........:rolleyes:

Brimborium
10.01.2008, 10:51
Ich vermute, der Kreditgeber schaut ein bißchen blöd aus der Wäsche.

Das wären doch Kandidaten für eine dieser seltsamen Schuldnerberatungsshows, die nie in dem Versuch enden das die Gläubiger ihr Geld bekommen, sondern die stets nur die Schmarotzer in die private Insolvenz geleiten.

Brimborium
10.01.2008, 10:53
ich freue mich in diesen fall auf den zentralrat, die demontierung der csu steht in aussicht.


Die CSU demontieren wegen so einer Lappalie? Wie kommst du auf dieses schmale Brett
Das stecken die Amigos locker weg, mit einem Wahlergebnis von fünfzig PLUS X.

Quo vadis
10.01.2008, 10:54
Das wären doch Kandidaten für eine dieser seltsamen Schuldnerberatungsshows, die nie in dem Versuch enden das die Gläubiger ihr Geld bekommen, sondern die stets nur die Schmarotzer in die private Insolvenz geleiten.

Das war ja eine dieser Schuldnerberatersendungen, nur dass der Türke völlig beratungsresistent ist, weil er ja so lebt, als hätte er gar keine Schulden.In der Tat fehlte es ihm an nichts.

Sepp
10.01.2008, 10:57
Die CSU demontieren wegen so einer Lappalie? Wie kommst du auf dieses schmale Brett
Das stecken die Amigos locker weg, mit einem Wahlergebnis von fünfzig PLUS X.

Seit wann hat die CSU in München 50 PLUS X? ;)

Burgion
10.01.2008, 10:57
Das war ja eine dieser Schuldnerberatersendungen, nur dass der Türke völlig beratungsresistent ist, weil er ja so lebt, als hätte er gar keine Schulden.In der Tat fehlte es ihm an nichts.

Er spielte lieber am Geldautomaten, anstatt sich um seine Probleme zu kümmern.

Klopperhorst
10.01.2008, 10:58
Aus der Hauptstadt der Bewegung ist eine Hauptstadt der inhaltsleeren Konsumaffen geworden.........:rolleyes:

Ja, bis auf eine CSU-Stammwählerschaft, die noch auf den Tisch haut, letztendlich wenig Interesse, das zu ändern.

Was die Leute wirklich interessiert ist das derzeitige Sonderangebot bei Karstadt am Oberpollinger oder die Restposten im Hugendubel am Marienplatz.

---

Sepp
10.01.2008, 10:59
[...]Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?

Interessanter Aspekt, auf den Sahin da hinweist. Ist ja nicht so, dass es keine Bilder gegeben hätte, auf denen nicht beide zu sehen gewesen wären.

Scheint so, als sei die Stoßrichtung nicht "kriminelle Ausländer", sondern "kriminelle Türken", oder?

Quo vadis
10.01.2008, 11:00
Ja, bis auf eine CSU-Stammwählerschaft, die noch auf den Tisch haut, letztendlich wenig Interesse, das zu ändern.

Was die Leute wirklich interessiert ist das derzeitige Sonderangebot bei Karstadt am Oberpollinger oder die Restposten im Hugendubel am Marienplatz.

---

Exakt, dieser Umstand ist ja auch das Idealbild bestimmter politischer Kreise.....

Würfelqualle
10.01.2008, 11:03
Er spielte lieber am Geldautomaten, anstatt sich um seine Probleme zu kümmern.

...und dieser dumme Türke beleidigt noch vor laufener Kamera seine deutsche Ehefrau :

Du kannst ja nicht mal rechnen, wieviel ist 100: 52 ?

Wie kann man nur so blöde sein, einen hochverschuldeten, spielsüchtigen Museltürken zu heiraten und sich 5 Kinder andrehen zu lassen ?

..und dann flennt die dumme Pute in die Kamera :

Hach, es ist nicht alles so gelaufen, wie es hätte laufen sollen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Skaramanga
10.01.2008, 11:05
Interessanter Aspekt, auf den Sahin da hinweist. Ist ja nicht so, dass es keine Bilder gegeben hätte, auf denen nicht beide zu sehen gewesen wären.

Scheint so, als sei die Stoßrichtung nicht "kriminelle Ausländer", sondern "kriminelle Türken", oder?

Ein griechischer Gewalttäter ist zugegebener Maßen einer zuviel. Aber meines Wissens ist es bisher tatsächlich der einzige, der so aufgefallen ist. Oder gibt es in Deutschland ein "Griechenproblem"? Wäre mir neu.

Wenn ich in meinem Haus eine Kakerlake und 1000 Ratten habe - um welches Problem kümmere ich mich zuerst?

Brimborium
10.01.2008, 11:09
Seit wann hat die CSU in München 50 PLUS X? ;)

In München natürlich nicht. Aber-

- hängen diese Plakate nur in München?
- macht es Sinn, diese Plakate in Städten und Dörfern ohne U-Bahnen auf zu hängen?

- macht es Sinn, diese Plakate in Städten und Dörfern ohne Türken und Griechen auf zu hängen?

Mütterchen
10.01.2008, 11:10
Interessanter Aspekt, auf den Sahin da hinweist. Ist ja nicht so, dass es keine Bilder gegeben hätte, auf denen nicht beide zu sehen gewesen wären.

Scheint so, als sei die Stoßrichtung nicht "kriminelle Ausländer", sondern "kriminelle Türken", oder?

Wo kann man denn auf dem Plakat erkennen, dass der Täter ein Türke sein soll? ?(

Brimborium
10.01.2008, 11:12
Wo kann man denn auf dem Plakat erkennen, dass der Täter ein Türke sein soll? ?(

Vielleicht hat der Bursche sich erkannt und will jetzt von der CSU Tantiemen.

SAMURAI
10.01.2008, 11:13
Es ist einfach ein Armutszeugnis für eine deutsche Partei. Wie tief kann die politische Kultur in diesem Land noch sinken. Ebenso hätte man ein Plakat mit einem toten Kind aufstellen können.

Mache Vorschläge: Marco im Türkenknast ?

Klopperhorst
10.01.2008, 11:15
Ein griechischer Gewalttäter ist zugegebener Maßen einer zuviel. Aber meines Wissens ist es bisher tatsächlich der einzige, der so aufgefallen ist. Oder gibt es in Deutschland ein "Griechenproblem"? Wäre mir neu.

Wenn ich in meinem Haus eine Kakerlake und 1000 Ratten habe - um welches Problem kümmere ich mich zuerst?

Das ist wie mit der Arbeitslosigkeit. Italiener, Griechen sind hier mit Türken fast gleichauf, jedoch fallen sie aufgrund ihrer geringeren Anzahl weniger ins Gewicht.

Zudem haben sie weniger Nachwuchs als Türken, was ihre überproportionale Präsenz bei Gewalttaten noch weniger auffallen lässt.

---

dimu
10.01.2008, 11:18
Ich vermute, der Kreditgeber schaut ein bißchen blöd aus der Wäsche.
und wie ............

sowas muss man gesehen haben, als sie die plastikbeutel mit geöffneten und ungeöffneten briefen auf den tisch schütteten.
dem schuldenberater gingen die augen über.

bemerkenswert war auch, herr Ülügü war im vollbesitz des kontos, welches auf den namen seiner frau lief.
.

McDuff
10.01.2008, 11:20
Kaum zeigt eine Patei mal die nackte Realität welche unser Land zu einem Tummelplatz von Gewaltkriminellen macht, ist es auch wieder nicht gut.
Ich finde es richtig was die CSU macht und hoffe, daß den Worten auch Taten folgen.

Der Doc
10.01.2008, 11:22
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?


Wer den Schaden hat braucht halt für den Spott nicht zu sorgen.

Vielleicht besser im Vorfeld dem Schläger eine bessere Erziehung angedeien lassen oder den Mut haben unter dem eigenen Volk die faulen Äpfel heraus zu holen anstatt Empörung über das Plakat zu äußern.

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 11:22
Wie üblich empören sich gerade Diejenigen, die bei den oftmals beleidigenden, stets aber hinterfotzigen Propagandaplakaten eines Klaus Steack am meisten entzückt waren.

Im Heucheln sind unsere "gemässigten" Linken UNSCHLAGBAR!

Sepp
10.01.2008, 11:22
Ein griechischer Gewalttäter ist zugegebener Maßen einer zuviel. Aber meines Wissens ist es bisher tatsächlich der einzige, der so aufgefallen ist. Oder gibt es in Deutschland ein "Griechenproblem"? Wäre mir neu.

Wenn ich in meinem Haus eine Kakerlake und 1000 Ratten habe - um welches Problem kümmere ich mich zuerst?

Ist schon alles richtig - nur meine ich, dass man das Kind dann auch beim Namen nennen sollte. Ansonsten entsteht der Eindruck, dass einer mehr Ausländer ist als der andere ...

Ich denke schon, dass der Bildausschnitt bewußt gewählt wurde.



In München natürlich nicht. Aber-

- hängen diese Plakate nur in München?
- macht es Sinn, diese Plakate in Städten und Dörfern ohne U-Bahnen auf zu hängen?

- macht es Sinn, diese Plakate in Städten und Dörfern ohne Türken und Griechen auf zu hängen?

Nee, aber sie hängen meines Wissens in Vorbereitung auf die Wahl in München im März dieses Jahres. Deshalb habe ich den Hinweis auf die absolute Meghrheit der CSU im Land nicht verstanden - in München regiert ja bekanntlich die SPD.



Wo kann man denn auf dem Plakat erkennen, dass der Täter ein Türke sein soll? ?(

Da die Bilder in so ziemlich jedem Fernsehsender rauf und runterliefen kennen die meisten die beiden Deppen besser als ihre Nachbarn.

McDuff
10.01.2008, 11:23
ich freue mich in diesen fall auf den zentralrat, die demontierung der csu steht in aussicht.


Meinst du die immer wieder gleichen Vorwürfe interessieren noch irgendjemanden?

Irmingsul
10.01.2008, 11:26
.
jetzt gehts zur sache! es wird spannend.
schaun wir mal, wie lang das geht ..............

Münchner U-Bahn-Schlägerei auf Wahlplakat

München – Nach den brutalen Prügelattacken krimineller Ausländer wirbt die CSU jetzt
mit einem ungewöhnlichen Plakat für ihren Kommunalwahl-Kandidaten Josef Schmid!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/mfb-hg4-8267219-csu-plakat-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg
Das Plakat in der Münchner Innenstadt:
„Keine Nachsicht mit Gewalttätern“

Foto: Reto Zimpel
http://www.bild.t-online.de/BILD/System/Bilder/icon__lupe__multielement.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%20window.open%28%27/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/mel-hg4-foto,templateId=renderPopup,elementId=3445698.html %27,%27BTOMehrfachBild3%27,%27width=760,height=591 %27%29;)

Unter dem Titel „Keine Nachsicht mit Gewalttätern“ zeigt es Bilder aus der Videoaufnahme vom Überfall auf Rentner Bruno N. (76) in der Münchner U-Bahn............

........ in dem weiß ausgesparten Umriss steht: „... damit Sie nicht der Nächste sind“.


Die SPD kritisierte das Plakat: „Ein Tiefpunkt der politischen Kultur.“

da zu finden:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg4-ubahn-schlaegerei-wahlplakat,geo=3444156.html
.

Ach Du Scheiße, die haben jetzt tatsächlich die NPD- Idee aufgegriffen...

Unterdessen erwägt Marcel Wöll anstelle des bisherigen vom Hessischen Rundfunk beanstandeten Wahlwerbevideos, jenes inzwischen bundesweit bekannte Polizeivideo von München, das den Mordversuch zweier Ausländer an einem deutschen Rentner zeigt - versehen mit einer entsprechenden Kommentierung - als Wahlwerbevideo der hessischen NPD zu präsentieren.
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1065

dimu
10.01.2008, 11:27
Das ist wie mit der Arbeitslosigkeit. Italiener, Griechen sind hier mit Türken fast gleichauf, jedoch fallen sie aufgrund ihrer geringeren Anzahl weniger ins Gewicht.

Zudem haben sie weniger Nachwuchs als Türken, was ihre überproportionale Präsenz bei Gewalttaten noch weniger auffallen lässt.

---
hinzu kommt, dass türken %tual um etliches, in punkto gewaltätigkeit, höher liegen.
.

Klopperhorst
10.01.2008, 11:30
hinzu kommt, dass türken %tual um etliches, in punkto gewaltätigkeit, höher liegen.
.

Man muss sehr genau hinsehen. Es handelt sich bei Südländern (dabei sind Südeuropäer eingeschlosen) vor allem um Mehrfachtäter, also notorisch kriminelle Menschen.

Eine Untersuchung aus dem Jahr 1997:

http://www.***************/images/pfeiffer_97.gif

(Quelle: Pfeiffer C. & Wetzels P., „Zur Struktur und Entwicklung der Jugendgewalt in Deutschland“)


----

Skaramanga
10.01.2008, 11:32
Das ist wie mit der Arbeitslosigkeit. Italiener, Griechen sind hier mit Türken fast gleichauf, jedoch fallen sie aufgrund ihrer geringeren Anzahl weniger ins Gewicht.
...

---

Nun ja. Was mir hier bisher so an "griechischem" Prekariat über den Weg gelaufen ist (am hiesigen Bahnhof lungern immer ein paar von denen rum), das sind eindeutig Roma (zu deutsch: Zigeuner). Mit Italienern kenne ich nur einen Fall, wo mich mein jüngster Sohn mal abends mal anrief, weil seine Mutter - meine ex-Frau - drauf und dran war, zu einer asozialen, laut randalierenden Familie im Nachbarhaus mit gezücktem Messer rüber zu gehen (sie ist Südamerikanerin), und ich sollte vorbei kommen, um sie zu beruhigen und schlimmeres zu verhüten - was ich tat. Dabei stellte es sich dann auch heraus, dass die italienische Krawallfamilie von nebenan Zigeuner aus Neapel waren.

Der Doc
10.01.2008, 11:33
Wo kann man denn auf dem Plakat erkennen, dass der Täter ein Türke sein soll? ?(

Na er hält doch eindeutig auch seinen türkischen Pass in die Kamera.:D :D

dimu
10.01.2008, 11:33
Ach Du Scheiße, die haben jetzt tatsächlich die NPD- Idee aufgegriffen...

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1065
ja, ja alles nur noch nazis weit und breit.
wo man auch immer hinguckst - immer steht da ein nazi.

sogar der ehem. bundeskanzler schröder - ist auch ein nazi.
furchtbar.
.

tommy3333
10.01.2008, 11:33
Es ist einfach ein Armutszeugnis für eine deutsche Partei. Wie tief kann die politische Kultur in diesem Land noch sinken. Ebenso hätte man ein Plakat mit einem toten Kind aufstellen können.
Das schlimme sind ja nicht solche Plakate, sondern dass es solche Gewalt überhaupt in D gibt. Noch schlimmer ist allerdings, dass zuwenig (oder zuwenig praxistaugliches) dagegen getan wird, um die Öffentlichkeit davor zu schützen.

Dass sowas nun auf einem Wahlkampfplakat thematisiert wurde, und man um Wählerstimmen buhlen muss, um dagegen etwas tun zu dürfen (falls die Absichtserklärungen aus den Wahlwerbebotschaften auch ernst gemeint sind - andernfalls wäre es noch schlimmer), ist natürlich auch ein Armutszeugnis. Kampf gegen Gewaltkriminalität und der Schutz der Öffentlichkeit vor ihr sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Kuscheljustiz und Kuschelpädagogen helfen da offenbar nicht weiter - zumindest nicht bei Wiederholungstätern, von denen es auch leider zu viele gibt.

Klopperhorst
10.01.2008, 11:37
Nun ja. Was mir hier bisher so an "griechischem" Prekariat über den Weg gelaufen ist (am hiesigen Bahnhof lungern immer ein paar von denen rum), das sind eindeutig Roma (zu deutsch: Zigeuner). Mit Italienern kenne ich nur einen Fall, wo mich mein jüngster Sohn mal abends mal anrief, weil seine Mutter - meine ex-Frau - drauf und dran war, zu einer asozialen, laut randalierenden Familie im Nachbarhaus mit gezücktem Messer rüber zu gehen (sie ist Südamerikanerin), und ich sollte vorbei kommen, um sie zu beruhigen und schlimmeres zu verhüten - was ich tat. Dabei stellte es sich dann auch heraus, dass die italienische Krawallfamilie von nebenan Zigeuner aus Neapel waren.

Das "Klischee" vom messerstechenden Südländer ist seit Generationen bekannt, und damit waren nicht nur Zigeuner genannt. In den 50ern und 60ern gab es beständig "Stress" mit italienischen Gastarbeitern.

Daß sie heute nicht mehr groß ins Gewicht fallen, liegt an vor allem ihrer niedrigen Geburtenrate.


----

Mcp
10.01.2008, 11:51
Das ist wie mit der Arbeitslosigkeit. Italiener, Griechen sind hier mit Türken fast gleichauf, jedoch fallen sie aufgrund ihrer geringeren Anzahl weniger ins Gewicht.

Zudem haben sie weniger Nachwuchs als Türken, was ihre überproportionale Präsenz bei Gewalttaten noch weniger auffallen lässt.

---

Körperliche Gewalt unter jungen Männern ist normal und zunächst einmal kein gesellschaftliches, sondern ein anthropologisches Problem. Vergleiche Heinsohn. Sie selber haben kürzlich einen entsprechenden Link auf ein Schlüsselwerk dieses Wissenschaftlers gesetzt. Das hat nichts mit Politik zu tun, sondern wird gerne durch diese instrumentalisiert. Die Antifa ist ein typisches Beispiel für die politische Instrumentalisierung anthropologischer Phänomene.

Wie eine Gesellschaft dieses Problem sozialisiert ist ein anderes Thema. Hier liegen die Probleme und die signifikanten Unterschiede zwischen den Gesellschaften, die sich an ethnische Bruchlinien offenbaren. Bei den Asiaten sind es Triadenähnliche Strukturen, bei den Italienern die Mafia. Die Deutschen zerfallen in Antifa, Kameradschaften und Hooligans. Jede gesellschaftliche Kultur, meinetwegen Ethnie, bringt spezifische Formen hervor, aber immer sind es Jungmänner, die solche Strukturen bilden.

In autoritären Gesellschaften werden die Phänomene stärker staatlich kanalisiert, Demokratien hingegen neigen zur Kriminalisierung der Männer.

Pascal_1984
10.01.2008, 11:57
das allerunterste Niveau strebt anscheinend die Union an. Absolut hirnlos

Ihrer Wählerschaft scheint es zu gefallen.

Genau, dabei ist es doch so herrlich einfach, wegzuschauen, Ohren und Augen zu und akzeptieren, was immer da kommen möge...

Drache
10.01.2008, 12:21
.... Ebenso hätte man ein Plakat mit einem toten Kind aufstellen können. Oder einem vergewaltigten deutschen Mädchen, das unfreiwilig zu ner Gangbang Party eingeladen wurde, weil es kein Kopftuch trug!

... Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?
Die Juden waren unschuldig an dem, was ihnen von den Deutschen angetan wurde. Sie verübten keine Gewalttaten an anderen. Ausserdem waren sie Deutsche und hatten lediglich die falsche Religion in den Augen der Nazis. Die Türken und Araber wären nicht unschuldig daran, wenn ihnen hier das gleich passieren würde. Sie hätten es eindeutig provoziert...

hinzu kommt, dass türken %tual um etliches, in punkto gewaltätigkeit, höher liegen.
.
Anteile an der Ausländerkriminalität im Betzug auf Gewalttaten:
Platz 1 mit 46%: Araber
Platz 2 mit 33%: Türken
Platz 3 bis ....: Alle Möglichen Länder, jedoch mit derart geringen Anteilen, dass sie nicht erwähnenswert sind.
Quelle: Wurde in diesem Forum lang und breit besprochen und stammt, wenn mich nicht alles täuscht aus der FAZ!

Brimborium
10.01.2008, 12:27
....................



Nee, aber sie hängen meines Wissens in Vorbereitung auf die Wahl in München im März dieses Jahres. Deshalb habe ich den Hinweis auf die absolute Meghrheit der CSU im Land nicht verstanden - in München regiert ja bekanntlich die SPD.

...............



Hast recht, sind ja "nur" Kommunalwahlen in München, keine Landtagswahlen.....

Aber da die Vorherrschaft der SPD zu knacken ist ja ein erklärtes Lieblingsziel der CSU - da ist jedes Mittel recht. Zimperlich waren Bayern in Sachen Wahlkampf ja noch nie.

Man stelle sich vor die CSU würde nun die Kommunalwahl in München gewinnen und die Roten aus dem Rathaus werfen.

Da könnte so ein Wahlplakat den schwarzen ein Zauberlehrlingshaftes Erlebnis bescheren.

Ändern werden Sie gegen Land und Bund auch nichts, aber ob sie die Geister die sie nun beschwören wieder los werden, sei mal dahin gestellt.

Skaramanga
10.01.2008, 13:22
...
In den 50ern und 60ern gab es beständig "Stress" mit italienischen Gastarbeitern.
...
----

Dieser "Stress" dürfte eher am Unbehagen über die Küchengerüche italienischer Nachbarn gelegen haben. Den Deutschen der 50er Jahre waren Knoblauch, Olivenöl, Paprika u.ä. noch ungewohnt. Sie waren gerade erst dabei, sich an den Geschmack richtigen Kaffees zu gewöhnen. :cool:

klartext
10.01.2008, 13:49
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?
Der schwerste Fehler war, dass diesem Pöbel viel zu lange Zucker in den Hintern geblasen hat, ohne deutlich genug die Rote Linie aufzuzeigen. Und so kam es, dass die Gäste in unserem Land anfingen, die Füsse auf den Tisch zu legen und sich an den Vorräten der Gastgeber wie selbstverständlich zu bedienen.
Es ist höchste Zeit, euch endlich deutlich zu machen, dass ihr als Gäste nur solange erwünscht seid, wie ihr euch selbst ernähren könnt und nicht kriminell werdet.
Zuwanderung muss die Probleme unseres Landes lösen und nicht neue verursachen. Das sollten sich die Türkenverbände als Wahlspruch vor Augen halten.

Brimborium
10.01.2008, 14:00
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?


Nein - aber einige übernehmen scheinbar die Rolle der damaligen SA Schlägertrupps.

Akra
10.01.2008, 14:05
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?

Nazikeule ist doch was feines oder?

Wieso fühlst du dich überhaupt angegriffen? Identifizierst du dich mit den Tätern aus München? Ein normaler Mensch würde sich von diesen distanzieren auch wenn sie die gleiche Nationalität haben, du hingegen nimmst sie in Schutz. Schon bezeichnend.

Sprecher
10.01.2008, 19:34
.
jetzt gehts zur sache! es wird spannend.
schaun wir mal, wie lang das geht ..............

Münchner U-Bahn-Schlägerei auf Wahlplakat

München – Nach den brutalen Prügelattacken krimineller Ausländer wirbt die CSU jetzt
mit einem ungewöhnlichen Plakat für ihren Kommunalwahl-Kandidaten Josef Schmid!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/mfb-hg4-8267219-csu-plakat-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg
Das Plakat in der Münchner Innenstadt:
„Keine Nachsicht mit Gewalttätern“

Foto: Reto Zimpel
http://www.bild.t-online.de/BILD/System/Bilder/icon__lupe__multielement.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%20window.open%28%27/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/mel-hg4-foto,templateId=renderPopup,elementId=3445698.html %27,%27BTOMehrfachBild3%27,%27width=760,height=591 %27%29;)

Unter dem Titel „Keine Nachsicht mit Gewalttätern“ zeigt es Bilder aus der Videoaufnahme vom Überfall auf Rentner Bruno N. (76) in der Münchner U-Bahn............

........ in dem weiß ausgesparten Umriss steht: „... damit Sie nicht der Nächste sind“.


Die SPD kritisierte das Plakat: „Ein Tiefpunkt der politischen Kultur.“

da zu finden:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg4-ubahn-schlaegerei-wahlplakat,geo=3444156.html
.


Bloß nicht drauf reinfallen. Die CSU hat den Multi-Kulti-Müll mitverschuldet.
Daher PROMÜNCHEN wählen! Nur wenn die CSU Druck von rechts bekommt läßt sie ihren Worten auch Taten folgen!

klartext
10.01.2008, 22:56
Bloß nicht drauf reinfallen. Die CSU hat den Multi-Kulti-Müll mitverschuldet.
Daher PROMÜNCHEN wählen! Nur wenn die CSU Druck von rechts bekommt läßt sie ihren Worten auch Taten folgen!

PROMünchen wendet sich nicht gegen die CSU, sondern gegen das rote Rathaus mit Uhde an der Spitze. Sein Unterstützungskurs für den Neubau einer Moschee in Sendling hat ihm schon viele Stimmen gekostet. Es könnte diesesmal reichen, um Uhde zu kippen. Anders wie die Berliner sind Bayern Patrioten.

Felixhenn
10.01.2008, 23:03
.
jetzt gehts zur sache! es wird spannend.
schaun wir mal, wie lang das geht ..............

Münchner U-Bahn-Schlägerei auf Wahlplakat

München – Nach den brutalen Prügelattacken krimineller Ausländer wirbt die CSU jetzt
mit einem ungewöhnlichen Plakat für ihren Kommunalwahl-Kandidaten Josef Schmid!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/mfb-hg4-8267219-csu-plakat-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg
Das Plakat in der Münchner Innenstadt:
„Keine Nachsicht mit Gewalttätern“

Foto: Reto Zimpel
http://www.bild.t-online.de/BILD/System/Bilder/icon__lupe__multielement.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%20window.open%28%27/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/mel-hg4-foto,templateId=renderPopup,elementId=3445698.html %27,%27BTOMehrfachBild3%27,%27width=760,height=591 %27%29;)

Unter dem Titel „Keine Nachsicht mit Gewalttätern“ zeigt es Bilder aus der Videoaufnahme vom Überfall auf Rentner Bruno N. (76) in der Münchner U-Bahn............

........ in dem weiß ausgesparten Umriss steht: „... damit Sie nicht der Nächste sind“.


Die SPD kritisierte das Plakat: „Ein Tiefpunkt der politischen Kultur.“

da zu finden:
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg4-ubahn-schlaegerei-wahlplakat,geo=3444156.html
.

Dann soll die SPD mal konstruktiv daran mitarbeiten, dass es solche Szenen nicht mehr geben kann und schon gibt es auch keine solchen Plakate mehr.

Felixhenn
10.01.2008, 23:05
Bloß nicht drauf reinfallen. Die CSU hat den Multi-Kulti-Müll mitverschuldet.
Daher PROMÜNCHEN wählen! Nur wenn die CSU Druck von rechts bekommt läßt sie ihren Worten auch Taten folgen!

Gute Idee. Wäre gut, wenn die CSU ein wenig von ProMünchen abhängig wäre. Könnte Zeichen setzen.

Felixhenn
10.01.2008, 23:09
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?

Dafür gibt es eine ganz einfache Lösung: Einfach keine solchen Straftaten begehen und schon hat keiner Material für Plakate. Ist aber wohl zu einfach, gell? Türken denken da komplexer, die beschuldigen lieber den Rentner. Der hat ja schließlich die Bildungsverweigerung des Türken verursacht und dafür gesorgt, dass der prügeln muss.

Felixhenn
10.01.2008, 23:12
Und dann wundern sich solche Wähler, wenn sie als Nazis beschumpfen werden. Übelste Hetze ohnesgleichen. Zufällig ist natürlich nur der Türke Serkan abgebildet. Der Grieche hat sich in Luft aufgelöst. Übernehmen die heutigen Türken die Rolle der damaligen Juden?

Meinst Du jetzt die Juden in der Türkei oder die Juden im gesamten islamischen Bereich, die ja weitgehend rechtlos wenn nicht (wie in der Türkei) nahezu ausgerottet sind? Oder von welchen Juden sprichst Du? Frage einfach die Juden wo die lieber wohnen, in Deutschland oder in Islamien.

Topas
10.01.2008, 23:18
Ich muss mich schon wundern, wie sich einige User über diese Schläger (Verbrecher) äußern. Ja, man kann den Eindruck gewinnen, dass sie diese in Schutz nehmen. Wären die U-Bahn Schläger Deutsche gewesen, dann würde ich klar und deutlich für eine harte Bestrafung plädieren.

Sahin
27.01.2008, 20:35
:cool2: bin mal gespannt, wie lange es so ein Plakat noch gibt, nachdem das Großmaul in Hessen seine Quittung bekommen hat. Ist das geil

Kompliment an die Wähler, die sich nicht verarschen ließen.

Sahin
28.01.2008, 14:21
Und nun kann sich ja der KOch dem Thema widmen, aber eben nicht in der Öffentlichkeit. Mal sehn, ob er seine Hausaufgaben macht