PDA

Vollständige Version anzeigen : Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!



SAMURAI
10.01.2008, 08:13
Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!
Von TINA RIECK und SIMONE SELONKE

Hamburg – Die zunehmende Gewalt ausländischer Jugendlicher – jetzt fürchten die vielen friedfertigen Ausländer, die unbescholten bei uns leben, um ihren guten Ruf.

............... Ulvi Y.: „Kaum sage ich, dass ich gebürtiger Türke bin, reden viele Leute nicht mehr mit mir. Die kriminellen Ausländer zerstören den Ruf aller ehrlichen Türken. Wer mehr als einmal Mist baut, sollte direkt abgeschoben werde. Der Knast in Deutschland – falls die Kids überhaupt reinkommen – ist für die ein 5-Sterne-Hotel.“

............... Auch Erhan Sabanov aus Vlotho (NRW) schrieb an BILD: „Man sollte gar nicht so viel nachdenken über die Änderung der Jugendstrafen. Ich bin selbst Ausländer und finde, dass es eine einfache Lösung gibt: Abschieben, ganz egal, wo der- oder diejenige herkommen. Manch einer kann froh sein, dass er nicht in seiner Heimat ist.“

weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg1-auslaender-fordern-ausweisung,geo=3444166.html)

Noch Fragen ?

Klopperhorst
10.01.2008, 08:22
Verwundert mich nicht. Bei Umfragen sind Ausländer aus einem mir noch nicht ganz verständlichen Effekt gegen die Überfremdung Deutschlands.

„46,3 Prozent der Einheimischen finden, "in meinem Stadtteil wohnen zu viele Ausländer". Das ist nicht allzu überraschend. Aber: 55,4 Prozent der Ausländer meinen dasselbe. Warum, darüber können selbst Soziologen nur Mutmaßungen anstellen: "Es kann daran liegen, dass die antwortenden Ausländer in Stadtteilen mit höherem Ausländeranteil wohnen. ... Migration wird Augsburg lange beschäftigen: hat zurzeit ein Drittel der Bevölkerung Zuwanderungsgeschichte, werden es 2020 40 Prozent sein. ...”

(Augsburger Allgemeine, „Migranten wollen nicht im Ghetto leben”, 4.12.2007)


----

Felidae
10.01.2008, 08:54
Es ist nicht überraschend, dass ehrliche und anständige Leute, die wegen einiger krimineller Elemente, mit denen sie allenfalls die Herkunft gemein haben, diskriminiert werden, die Abschiebung dieser Kriminellen fordern.

Gottfried
10.01.2008, 09:07
Verwundert mich nicht. Bei Umfragen sind Ausländer aus einem mir noch nicht ganz verständlichen Effekt gegen die Überfremdung Deutschlands.

„46,3 Prozent der Einheimischen finden, "in meinem Stadtteil wohnen zu viele Ausländer". Das ist nicht allzu überraschend. Aber: 55,4 Prozent der Ausländer meinen dasselbe. Warum, darüber können selbst Soziologen nur Mutmaßungen anstellen: "Es kann daran liegen, dass die antwortenden Ausländer in Stadtteilen mit höherem Ausländeranteil wohnen. ... Migration wird Augsburg lange beschäftigen: hat zurzeit ein Drittel der Bevölkerung Zuwanderungsgeschichte, werden es 2020 40 Prozent sein. ...”

(Augsburger Allgemeine, „Migranten wollen nicht im Ghetto leben”, 4.12.2007)


----

Mehr Ausländer heisst letztlich mehr Lohn-Dumping, mehr Schwarzarbeit, wenn man so will: mehr Konkurrenz.

Ist in etwa so wie in den USA mit den Negern und den Mexikanern, die sich nicht riechen können.

wtf
10.01.2008, 09:11
Wieder einmal wird der Begriff Ausländer als viel zu unscharfe Variable gebraucht. Unter wievielen kriminellen Finnen leidet das Land?

Kar murx
10.01.2008, 09:12
Es ist nicht überraschend, dass ehrliche und anständige Leute, die wegen einiger krimineller Elemente, mit denen sie allenfalls die Herkunft gemein haben, diskriminiert werden, die Abschiebung dieser Kriminellen fordern.

100% Unterschrieben, sehe ich auch so. Die anständigen haben ein echtes Problem, nachvollziehbarer Weise.

Kar murx
10.01.2008, 09:15
Wieder einmal wird der Begriff Ausländer als viel zu unscharfe Variable gebraucht. Unter wievielen kriminellen Finnen leidet das Land?
Jep, sagte ich in nem anderen Thread schonmal, jagt die Türken zum Teufel, und unser Problem hätte sich gefünftelt ..

Klopperhorst
10.01.2008, 09:18
Jep, sagte ich in nem anderen Thread schonmal, jagt die Türken zum Teufel, und unser Problem hätte sich gefünftelt ..

Ich mache da keine Unterschiede. Ob ein ***unerwünschte Formulierung - wtf*** hier jemanden abicht oder ein Däne, sie alle gehören rausgeschmissen.

Zunächst haben wir ein Problem mit Südländern, auch wenn einige meinen, daß dies Italiener und Griechen nicht einschließt. Es ist zunächst eine Mentalitätsfrage, danach eine soziale Frage.


----

Klopperhorst
10.01.2008, 09:23
Mehr Ausländer heisst letztlich mehr Lohn-Dumping, mehr Schwarzarbeit, wenn man so will: mehr Konkurrenz.

Ist in etwa so wie in den USA mit den Negern und den Mexikanern, die sich nicht riechen können.

Ich denke sogar, daß bei den Türken sehr viele konservative Familien existieren. Sie sind im Denken sehr konservativ und haben auch einen unbewussten Hang, deutscher als die Deutschen zu sein. Man kann sofern auch nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Mein ehem. Nachbar, ein Afghane, war selbst sehr schlecht auf Südländer zu sprechen, er meinte, in Deutschland solten doch gefälligst nicht so viele Schwarzköpfe rumlaufen. Hier spielte also ein auch unbewusster Rassismus mit. Er selbst bezeichnete sich auch als Arier, war also der Überzeugung, etwas besseres als ein Türke zu sein.

Man sieht, es ist sehr diffizil.


---

roxelena
10.01.2008, 09:26
1652

Die von Kurfürst Karl Ludwig von der Pfalz verliehenen neuen Privilegien begründen eine Stadtverfassung. Unter maßgeblicher Beteiligung französischer, wallonischer und flämischer Kolonisten wird Mannheim wieder aufgebaut.
Quelle: Mannheimer Stadtgeschichte


Mit Ausländerfeindlichkeit sähe es in Mannheim jetzt trübe aus

Brutus
10.01.2008, 09:27
Es ist nicht überraschend, dass ehrliche und anständige Leute, die wegen einiger krimineller Elemente, mit denen sie allenfalls die Herkunft gemein haben, diskriminiert werden, die Abschiebung dieser Kriminellen fordern.

Ich bin froh, daß aus den ausländischen Kreisen gegen die Migrantengewalt Stellung bezogen wird. Die Ausländer, darunter auch Türken, mit denen ich fast täglich zu tun habe, sind durch die Bank außerordentlich sympathische und liebenswürdige Menschen.

Kar murx
10.01.2008, 09:42
Türken sind in der Masse unser Problem. Oder von wievielen Dänen oder Finnen weisst du, das sich als Gang durch die Strassen ziehen um Renter zu klatschen?

Ich bleibe dabei, Türken raus, und unsere Probleme wäre fast verschwunden.

Hayaser
10.01.2008, 09:46
Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!
Von TINA RIECK und SIMONE SELONKE

Hamburg – Die zunehmende Gewalt ausländischer Jugendlicher – jetzt fürchten die vielen friedfertigen Ausländer, die unbescholten bei uns leben, um ihren guten Ruf.

............... Ulvi Y.: „Kaum sage ich, dass ich gebürtiger Türke bin, reden viele Leute nicht mehr mit mir. Die kriminellen Ausländer zerstören den Ruf aller ehrlichen Türken. Wer mehr als einmal Mist baut, sollte direkt abgeschoben werde. Der Knast in Deutschland – falls die Kids überhaupt reinkommen – ist für die ein 5-Sterne-Hotel.“

............... Auch Erhan Sabanov aus Vlotho (NRW) schrieb an BILD: „Man sollte gar nicht so viel nachdenken über die Änderung der Jugendstrafen. Ich bin selbst Ausländer und finde, dass es eine einfache Lösung gibt: Abschieben, ganz egal, wo der- oder diejenige herkommen. Manch einer kann froh sein, dass er nicht in seiner Heimat ist.“

weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg1-auslaender-fordern-ausweisung,geo=3444166.html)

Noch Fragen ?


Was ist daran so "verwerflich"???

Sind Ausländer keine "ehrbare" Menschen???

Kumusta
10.01.2008, 09:50
Die Ausländer, darunter auch Türken, mit denen ich fast täglich zu tun habe, sind durch die Bank außerordentlich sympathische und liebenswürdige Menschen.
Diesen Unsinn nehmen Dir aber nur Deine linken Gesinnungslumpen ab.
Du bist lächerlich.

Gottfried
10.01.2008, 09:53
Türken sind in der Masse unser Problem. Oder von wievielen Dänen oder Finnen weisst du, das sich als Gang durch die Strassen ziehen um Renter zu klatschen?

Ich bleibe dabei, Türken raus, und unsere Probleme wäre fast verschwunden.

Ich kenne zwar so keine Finnen oder Dänen, die Rentner klatschen, aber auch für diese Völker ist Blutrache kein Fremdwort.


In Dänemark, Schweden und Finnland war der Krieg zwischen den Hells Angels und den Bandidos ausgebrochen. In Norwegen war der Outlaws MC ebenfalls involviert.

1994

26.01.94
Schüsse werden auf das Clubhaus des Morbids MC in Helsingborg, Schweden abgefeuert.

13.02.94
Schießerei zwischen HA und Bandidos in Helsingborg. Hells Angels Supporter Joakim Boman wird getötet, drei weitere werden verletzt.

21.02.94
Die erste Panzerabwehrakete wird auf das Clubhaus der HA MC Helsingborg, Schweden abgefeuert.

02.06.94
President des Klan MC Finland wird von einem HA Supporter erschossen.


1995

19.02.95
Bei einer Schießerei zwischen HA und Bandidos in Oslo, Norway, wird ein Mann verwundet.

17.07.95
President des Bandidos MC Sweden, Mikael "Joe" Ljunggren, wird erschossen. Der Fall bleibt ungelöst.

26.07.95
Das Clubhaus des MC Finland's (Hell's Angels Prospect Club) wird in Helsinki mit einer Panzerabwehrakete beschossen. Zwei Member der Bandidos werden später verurteilt. Kai Tapio Blom erhält 6 Jahre, Antti Tauno Tapani vier Jahre.

31.07.95
Auf das Clubhaus des MC Sweden (Hell's Angels Prospect Club) in Helsingborg werden Schüsse abgefeuert.

27.09.95
Als der President des Bandidos MC Finland beim Gericht in Helsinki ankommt um dem Prozess gegen Kai Tapio Blom und Antti Tauno Tapani beizuwohnen, wird er von HA Members zusammengeschlagen. Später während des Prozesses findet ein großer Aufmarsch der Bandidos Members aus ganz Skandinavien statt.

11.10.95
Das Tattoo Center in Helsinki, Finland, ein Tatto Studio im Besitz der Hells Angels wird komplett zerstört.

18.11.95
Auf das Outlaws MC Clubhaus in Oslo, Norwegen werden Schüsse abgefeuert.

25.12.95
Zwei Member der Hells Angels werden in einem Nachtclub in Kopenhagen, Dänemark von Bandidos Membern zusammengeschlagen. Der Beginn des Krieges in Dänemark.


1996

05.01.96
Auf das Clubhaus des Screwdrivers MC (HA Supporter) in Hamar, Norwegen wird ein Bombenattentat verübt.

18.01.96
Benzinbombenattentat auf das Clubhaus der Hells Angels Oslo, Norwegen.

26.01.96
Vom Hells Angels Clubhaus in Oslo werden Schüsse auf ein Auto mit Outlaws Membern abgefeuert . Ein Outlaw wird verwundet.

27.01.96
Explosion vor dem Screwdrivers MC Clubhaus in Hamar, Norwegen.

11.02.96
Bombenexplosion in einer HA Bar, Helsinki, Finnland.

01.03.96
Schießerei zwischen Hells Angels und Bandidos vor dem Bandidos Clubhaus in Helsinki, Finnland. Zwei Bandidos Members werden verletzt. Jarkko Kokko, Vicepresident stirbt an den Folgen.

17.03.96
Zwei HA Prospects werden deshalb später verurteilt: Ilkka Ukkonen, 12½ Jahre.
Jussi Penttinen, sechs Jahre.

5.03.96
Bandidos Member wird bei einer Schießerei in Helsingborg, Schweden verletzt.

10.03.96
Bandidos Member wird am Fornebu Airport, Norwegen angeschossen und verletzt.

10.03.96
Member des Bandidos MC Denmark sind am Kastrup Airport, Dänemark, um ihre Brüder von einem Wochenende in Helsinki, Finnland abzuholen. Sie werden von Hells Angels Membern unter Feuer genommen. Ein Bandidos Member, Uffe Larsen wird bei dem Überfall getötet, drei weitere verletzt.

Die folgenden Hells Angels Member und ihre Supporter wurde wie folgt verurteilt:

- Michael Brokside, 16 Jahre
- Jörgen Nielsen, Lebenslang
- Kim Jensen, 8 Jahre
- Svend Erik Holst, 11½ Jahre
- Ove Witthöft, 6 Jahre
- Johnny Engelhof, 11½ Jahre

11.04.96
Auf das Clubhaus der Hells Angels in Helsingborg Schweden werden zwei Raketen abgefeuert.

17.04.96
Eine Panzerabwehrrakete wird auf das HA South Denmark's Clubhaus abgefeuert, es brennt nieder.

17.04.96
Eine Panzerabwehrakete wird auf das Avengers' Clubhaus (HA Supporter) in Aalborg, Dänemark abgefeuert.

26.04.96
Im Staatsgefängniss von Horseröd wird einem inhaftierten Bandidos Member eine Handgranate in die Zelle geworfen, er wird dabei schwer verletzt.

07.05.96
Auf ein Member der HA Kopenhagen wird in seinem Haus ein Attentat mit zwei Handgranaten verübt, er verliert ein Bein. Zwei Member der Bandidos werden danach verurteilt.

8.05.96
Auf ein Auto in dem zwei Frauen sitzen, wird gefeuert während Sie am Clubhaus der Hells Angels, Oslo vorbeifahren.

13.05.96
Eine Bombe, die nicht hochgegangen ist, wird vor dem Clubhaus des HA MC Helsinki , Finnland gefunden.

18.05.96
Beim Versuch das Clubhaus der Hells Angels in Finnland mit Handgranaten zu bearbeiten, explodiert eine der Granaten zu früh und verletzt die Attentäter.

Zu einem späteren Zeitpunkt werden der Präsident und der Secretary des Bandidos MC Finnland verurteilt, weil bewiesen wurde, dass Sie hinter dieser Operation standen.

29.06.96
Schlägerei zwischen Hells Angels und Bandidos beim Blues Festival, Finnland.

10.07.96
An einem Auto eines Members der Bandidos in Dänemark wird eine Bombe gefunden.

15.07.96
Bandidos Prospect, Jan Krogh Jensen wird in Drammen, Norwegen erschossen. Der Fall bleibt ungelöst.

19.07.96
Ein HA Supporter wird in Oslo, Norwegen niedergeschossen.

21.07.96
Vor dem Clubhaus der Hells Angels Copenhagen, wird eine sechs Kilo schwere Bombe gefunden.

23.07.96
Ein Bandidos Prospect in Helsingborg, Schweden, wird angeschossen und am Bein verwundet.

25.07.96
Hells Angels Member, Jörn Jönke Nielsen, wird im Jyderup Staatsgefängnis angeschossen und verwundet.

04.08.96
Hells Angels Member wird in Malmö, Schweden, niedergeschossen - schwere Magenverletzungen sind die Folge.

14.08.96
Ein Bandidos Supporter in Haslev, Dänemark wird durch einen Schuss an der Schulter verletzt.

28.08.96
Der Vizepresident der HA Helsingborg Schweden wird angeschossen und schwer verletzt.

04.09.96
Versuchtes Autobombenattentat gegen den MC Denmark (Hell's Angels Prospect Club).

12.09.96
Autobombenexposion beim Hells Angels South Denmark's Clubhaus.

22.09.96
Auf das Hells Angels South Denmark's Clubhaus wird mit einem Maschinengewehr gefeuert.

24.09.96
Eine Panzerabwehrrakete wird auf das HA Helsingborg, Schweden Clubhaus abgefeuert.

28.09.96
Abermals wird eine Panzerabwehrrakete auf das Hells Angels Helsingborg, Schweden Clubhaus abgefeuert.

03.10.96
Bombenexplosion beim HA Clubhaus in Malmö, Schweden. 12 Nachbarn werden verletzt.

06.10.96
Panzerabwehrrakete wird aufs Clubhaus der HA Copenhagen, Dänemark, während einer Party abgefeuert.

Hells Angels Member Louis Linde Nielsen und der Gast Janne Krohn werden getötet. Bandidos Prospect, Niels Poulsen wird für diese Tat zu lebenslanger Haft verurteilt.

30.10.96
Autobombenexplosion vor dem HA Clubhaus in Oslo, Norwegen.

22.11.96
Zwei Bandidos Members werden in Horsens, Dänemark erschossen

29.11.96
Drei Hells Angels Autos werden durch Benzinbomben zerstört.

09.12.96
Bandidos Member in Aalborg, Dänemark wird niedergeschossen und schwer verletzt.


1997

10.01.97
HA Aalborg, Denmark Member, Kim Thrysöe Svendsen wird in Aalborg, Dänemark erschossen. Der Täter wird nicht gefasst.

13.01.97
Schießerei zwischen HA und Bandidos in Helsingborg, Schweden.

22.01.97
Zwei Outlaws MC Members, Thore 'Henki' Holm (Outlaws President) und ein Member aus Frankreich werden in Oslo, Norwegen angeschossen und verwundet. Täter ist ein Member der Untouchables MC (HA Supporter).

02.02.97
Auf die Zelle eines Bandidos Members des Gefängnisses in Köge, Dänemark, wird eine Panzerabwehrrakete abgefeuert.

04.02.97
Hells Angels Prospect schießt auf ein Bandidos Member in Amager, Kopenhagen, Dänemark.

18.02.97
Auf die Zelle eines Bandidos Members des Gefängnisses in Holbäk, Dänemark, wird eine Panzerabwehrrakete abgefeuert.

18.02.97
Auf die Hells Angels in Horsens, Dänemark werden Schüsse abgefeuert.

19.02.97
Auf das Privathaus eines Bandidos Member's in Horsens Dänemark wird eine Panzerabwehrrakete abgefeuert.

04.03.97
Bandidos Supporter wird in Köge, Dänemark niedergeschossen und verwundet.

13.03.97
Bombenexplosion in einem Motorradladen der Bandidos in Oslo Norwegen.

22.03.97
Wieder wird eine Panzerabwehrrakete auf das Clubhaus der Hells Angels Helsingborg, Schweden abgefeuert.

23.03.97
Handgranatenangriff gegen Bandidos Member in Aalborg, Dänemark.

01.04.97
Ein Hells Angels Hangaround wird in Frederiksberg, Kopenhagen, Dänemark niedergeschossen und verwundet.

04.04.97
Auf das Clubhaus der Bandidos in Horsens, Dänemark werden Schüsse abgefeuert.

13.04.97
HA Supporter wird verhaftet als er mit einer Autobombe in Amager, Kopenhagen, Dänemark erwischt wird.

01.05.97
Bombenfund in einem Rasierapparat, der an ein Bandidos Member im Gefängniss in Kopenhagen, Dänemark geschickt wurde.

07.05.97
Ein Bandidos Supporter wird in Köge, Dänemark niedergeschossen und verletzt.

12.05.97
Drei Bandidos Supporter werden angeschossen und verwundet als Sie in einem Auto in Aalborg, Dänemark, sitzen.

09.05.97
Bandidos Member wird in Malmö, Schweden, niederschossen.

04.06.97
Autobombenexplosion vor dem Bandidos Clubhaus in Drammen, Norwegen. Das Clubhaus wird total zerstört. Irene Astrid Bäkkenvold, die in einem Wagen vorbeifährt wird getötet. Erst 2002 werden Hells Angels Members dafür verurteilt.

07.06.97
Vier Bandidos Members werden in Liseleje, Dänemark niedergeschossen. Björn Gudmandsen stirbt. Hells Angels Member, Vagn Smith erhält für die Tat lebenslange Haft.

11.06.97
Bandidos Clubhaus in Dalby, Dänemark wird vermint vorgefunden.

25.09.97

Der Krieg ist vorbei.

Jim Tindman, Bandidos Europe President und Bent "Blondie" Nielsen, Hells Angels President, geben sich vor den Kameras der Nachrichtenstationen Dänemarks die Hand.

Ergebniss des Krieges: 11 Morde, 74 Mordversuche und 96 Verwundete.

Seitdem haben die Clubs gelernt Seite an Seite zu leben. Um Probleme in der Zukunft zu vermeiden, haben die Kontrahenden Meetings vereinbart um sich gegenseitig über Dinge zu informieren, welche die Clubs betreffen.

Es wurde zwar vereinbart keine neuen Chapter zu eröffnen, aber Ende der 90er Jahre war das beendet. Die Clubs sind größer und stärker als je zuvor, nicht nur in Skandinavien, ebenfalls im Rest von Europa. Dasselbe gilt für die Supporterclubs beider MC´s.

Seit 1997 wurden mehrere Member beider Clubs wegen Drogenhandels verurteilt.

Im Sommer 2001 gab es in einem Urlaubsort in Dänemark aber wieder die ersten Auseinandersetzungen zwischen den Hells Angels, den Bandidos und ihren Supportern.

Aber wie die Geschichtenerzähler meist sagen – das ist eine andere Geschichte für einen anderen Tag.

Quelle:
Ride Free / Uebersetzung Fightglide

http://www.bike-time.ch/d/biketime.cfm?mNavID=6&sNavID=15&ssNavID=0&btDetID=131

Kar murx
10.01.2008, 10:01
Du willst jetzt hier nicht wirklich den "Krieg" zweier Bikergangs mit dem Massenproblem mit Türken und anderen Hakennasen in Deutschland vergleichen, die die Zivilbevökerung erniedrigen mit ihrem barbarischen Verhalten.

du kennst den Unterschied zwischen "Untereinander", "intern" und "gegen alles was sich bewegt" ?

Kar murx
10.01.2008, 10:02
Diesen Unsinn nehmen Dir aber nur Deine linken Gesinnungslumpen ab.
Du bist lächerlich.


Vom Kern her hast du Recht Kumusta, aber hättest du dir nicht das "Du bist lächerlich" sparen können?
Was soll denn sowas immer.
Er sagt seine Meinung und du deine, Beleidigungen bringen da fast nie was.

Brutus
10.01.2008, 10:04
Diesen Unsinn nehmen Dir aber nur Deine linken Gesinnungslumpen ab. Du bist lächerlich.

Danke vielmals. Deine Antwort speichere ich mir gleich und zeige sie denen, für die ich ein Nazi, Neonazi, Braunbatz und Hitler-Apologet bin. Davon gibt es hier eine ganze Reihe.

Eridani
10.01.2008, 10:10
Wieder einmal wird der Begriff Ausländer als viel zu unscharfe Variable gebraucht. Unter wievielen kriminellen Finnen leidet das Land?
-----------
Zustimmung! Lasst endlich die Verhurung des Begriffes "Ausländer". Auch Schweden, Amerikaner, Finnen, Polen, Dänen, Briten, Holländer --- sind "Ausländer".

Sagt:" Türken, Albaner, Syrer, Iraker, Iraner, .....schlicht "Afrikaner". Nennt das Kind beim Namen. Redet nicht um den heissen Brei herum!

E:

Kar murx
10.01.2008, 10:21
[/COLOR][/I]
-----------
Zustimmung! Lasst endlich die Verhurung des Begriffes "Ausländer". Auch Schweden, Amerikaner, Finnen, Polen, Dänen, Briten, Holländer --- sind "Ausländer".

Sagt:" Türken, Albaner, Syrer, Iraker, Iraner, .....schlicht "Afrikaner". Nennt das Kind beim Namen. Redet nicht um den heissen Brei herum!

E:

Im Prinzip ist das richtig. Aber wenn du sagst mal soll mehr differenzieren, darfste auch nicht "Albaner" sagen, gibt sicher auch liebe Albaner. :rolleyes:

Man müsste dann aus jeder Aussage ein Multiple-Choice machen, weil das ja für jeden auch was anderes bedeutet ...

Wie soll denn das im Alltag gehen?

"Schmeisst alle Türken raus, die unter 21 sind, keinen deutschen Pass haben und minimum 3 Menschen schon ins Krankenhaus geprügelt haben" ??

Wenn man sagt "Türken raus", dann meint man automatisch, das die gut-integrierte Arbeitnehmerfamilie mit wohlerzogenen, gebildeten Kindern natürlich nicht das Land verlassen soll. Etwas überspitzt gesagt.

Sahin
10.01.2008, 10:26
Ich denke sogar, daß bei den Türken sehr viele konservative Familien existieren. Sie sind im Denken sehr konservativ und haben auch einen unbewussten Hang, deutscher als die Deutschen zu sein. Man kann sofern auch nicht alle Türken über einen Kamm scheren. Mein ehem. Nachbar, ein Afghane, war selbst sehr schlecht auf Südländer zu sprechen, er meinte, in Deutschland solten doch gefälligst nicht so viele Schwarzköpfe rumlaufen. Hier spielte also ein auch unbewusster Rassismus mit. Er selbst bezeichnete sich auch als Arier, war also der Überzeugung, etwas besseres als ein Türke zu sein.

Man sieht, es ist sehr diffizil.


---

:)) ja ja, die arische Rasse ist nun mal etwas besonderes. ich haue ab und der soll gefälligst in sein arisches land zurück

Skaramanga
10.01.2008, 10:30
Unglaublich. Irgendwas tut sich bei den deutschen Medien.

Heute lese ich in der FAZ auf Seite 9, als Überschrift eines fast ganzseitigen Artikels:


"Junge Türken neigen am meisten zur Gewalt"

Was sagt man dazu.

wtf
10.01.2008, 10:31
Unglaublich, diese schlimme Hetze.

Brutus
10.01.2008, 10:36
Unglaublich. Irgendwas tut sich bei den deutschen Medien. Heute lese ich in der FAZ auf Seite 9, als Überschrift eines fast ganzseitigen Artikels:

"Junge Türken neigen am meisten zur Gewalt"
Was sagt man dazu.

Am Aschermittwoch ist alles vorüber, am Aschermittwoch ist alles vorbei ...

klartext
10.01.2008, 10:39
Wieder einmal wird der Begriff Ausländer als viel zu unscharfe Variable gebraucht. Unter wievielen kriminellen Finnen leidet das Land?

Dass es sich bei den Problemgruppen vorwiegend um Orientalen mit islamischem Hintergrund handelt, ist bekannt und zeigen die Zahlen.
Es in dieser Deutlichkeit auszusprechen wagen die Politiker ( noch ) nicht.

Quo vadis
10.01.2008, 10:46
Dass es sich bei den Problemgruppen vorwiegend um Orientalen mit islamischem Hintergrund handelt, ist bekannt und zeigen die Zahlen.
Es in dieser Deutlichkeit auszusprechen wagen die Politiker ( noch ) nicht.

Wie du schon schreibst sind die Problemgruppen ganz konkret südländischer bis osteuropäischer Natur.Bis heute konnte noch keiner in der Bundesregierung überhaupt die Frage beantworten,

a, ob dies die gerne zitierte "qualifizierte Zuwanderung" ist

b, der Staat ernsthaft denkt über tief archaische und damit zutiefst antidemokratische Familienstrukturen die Oberhand gewinnen zu können, wenn er sich politisch gleichzeitig einen Maulkorb auferlegt hat, der Kritik und wirksame Gegenmaßnahmen an diesen Gruppen von vornherein ausschließt

c, wir uns dieses gesellschaftliche Experiment auf Dauer noch leisten können und ein weiterlaufen nicht die Gefahr birgt, den sozialen Frieden in Deutschland nachhaltig zu zerstören

elas
10.01.2008, 11:03
Wie du schon schreibst sind die Problemgruppen ganz konkret südländischer bis osteuropäischer Natur.Bis heute konnte noch keiner in der Bundesregierung überhaupt die Frage beantworten,

a, ob dies die gerne zitierte "qualifizierte Zuwanderung" ist

b, der Staat ernsthaft denkt über tief archaische und damit zutiefst antidemokratische Familienstrukturen die Oberhand gewinnen zu können, wenn er sich politisch gleichzeitig einen Maulkorb auferlegt hat, der Kritik und wirksame Gegenmaßnahmen an diesen Gruppen von vornherein ausschließt

c, wir uns dieses gesellschaftliche Experiment auf Dauer noch leisten können und ein weiterlaufen nicht die Gefahr birgt, den sozialen Frieden in Deutschland nachhaltig zu zerstören

Der Staat denkt nicht er macht Gesetze.
Und was dann passiert ist "unvorhersehbar".
Zuwanderung von türkischem Jungvolk ohne Bildung und Deutschkenntnisse.
Oder religiöse Beharrung auf eigener Tradition und Sprache (unvorhersehbar)
Und jetzt ist die Kacke am Dampfen.

Aber es besteht Hoffnung.
Zypries zeigt den Weg auf:

In der U-Bahn das Abteil wechseln! (geniale politische Lösung)

Kar murx
10.01.2008, 11:07
Aber es besteht Hoffnung.
Zypries zeigt den Weg auf:

In der U-Bahn das Abteil wechseln! (geniale politische Lösung)

Hat die das echt gesagt? Gestern bei Plasberg? :eek:

SAMURAI
10.01.2008, 11:09
Hat die das echt gesagt? Gestern bei Plasberg? :eek:

Ja das hat die SPD-Kuh Zypris wörtlich gesagt.

Skaramanga
10.01.2008, 11:09
....
In der U-Bahn das Abteil wechseln! (geniale politische Lösung)

Ach sie meint so wie früher in Südafrika? Apartheid in öffentlichen Verkehrsmitteln?

Und das sagt eine deutsche Politikerin? Ich muss mich doch sehr wundern.

Kar murx
10.01.2008, 11:11
Also irgendwie der Hammer dann in der Summe, erst dieser Briefing-Skandal, dann so eine Aussage .. angesichts der Tatsache, das Abschaum täglich massenhaft Verbrechen begeht, ist diese Frau doch überhaupt nicht haltbar.

Die ist doch gescheitert, schon als sie geboren wurde ... sorry, aber bin echt stocksauer ... X(

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 11:15
Die mir besser bekannten Spanier und Portugiesen forderten ähnliches schon vor über 10 Jahren.

Ihr Sorge war:
1) Die Gewalttätigkeiten türkischer Jugendlicher
2) Die Ausbreitung des Mohammedanismus
3) Die Gewalttätigkeiten rechtsextremer Jugendlicher
4) Eine "Vernegerung" in D ähnlich wie in ihren Heimatländern

Kumusta
10.01.2008, 12:24
Aber es besteht Hoffnung.
Zypries zeigt den Weg auf:

In der U-Bahn das Abteil wechseln! (geniale politische Lösung)

Ach sie meint so wie früher in Südafrika? Apartheid in öffentlichen Verkehrsmitteln?

Und das sagt eine deutsche Politikerin? Ich muss mich doch sehr wundern.

Die hat noch was ganz anderes gesagt bzw. gelogen:

Auf die Frage, wann sie letztmalig mit der U-Bahn gefahren sei, log diese Justizzwiebel: "Im Dezember in Berlin und ohne Leibwächter."

Und da hat ihr keiner auf´s Maul gehauen? Unglaublich.

Skaramanga
10.01.2008, 13:34
Die hat noch was ganz anderes gesagt bzw. gelogen:

Auf die Frage, wann sie letztmalig mit der U-Bahn gefahren sei, log diese Justizzwiebel: "Im Dezember in Berlin und ohne Leibwächter."

Und da hat ihr keiner auf´s Maul gehauen? Unglaublich.

Wahrscheinlich von Bahnhof Friedrichstraße bis Unter den Linden. Als PR-Gag. :))

tysker
10.01.2008, 15:40
Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!
Von TINA RIECK und SIMONE SELONKE

Hamburg – Die zunehmende Gewalt ausländischer Jugendlicher – jetzt fürchten die vielen friedfertigen Ausländer, die unbescholten bei uns leben, um ihren guten Ruf.

............... Ulvi Y.: „Kaum sage ich, dass ich gebürtiger Türke bin, reden viele Leute nicht mehr mit mir. Die kriminellen Ausländer zerstören den Ruf aller ehrlichen Türken. Wer mehr als einmal Mist baut, sollte direkt abgeschoben werde. Der Knast in Deutschland – falls die Kids überhaupt reinkommen – ist für die ein 5-Sterne-Hotel.“

............... Auch Erhan Sabanov aus Vlotho (NRW) schrieb an BILD: „Man sollte gar nicht so viel nachdenken über die Änderung der Jugendstrafen. Ich bin selbst Ausländer und finde, dass es eine einfache Lösung gibt: Abschieben, ganz egal, wo der- oder diejenige herkommen. Manch einer kann froh sein, dass er nicht in seiner Heimat ist.“

weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg1-auslaender-fordern-ausweisung,geo=3444166.html)

Noch Fragen ?

endlich hört man mal was von der schweigenden mehrheit der migranten!

Eridani
10.01.2008, 16:03
Im Prinzip ist das richtig. Aber wenn du sagst mal soll mehr differenzieren, darfste auch nicht "Albaner" sagen, gibt sicher auch liebe Albaner. :rolleyes:
Man müsste dann aus jeder Aussage ein Multiple-Choice machen, weil das ja für jeden auch was anderes bedeutet ...
Wie soll denn das im Alltag gehen?
"Schmeisst alle Türken raus, die unter 21 sind, keinen deutschen Pass haben und minimum 3 Menschen schon ins Krankenhaus geprügelt haben" ??

Wenn man sagt "Türken raus", dann meint man automatisch, das die gut-integrierte Arbeitnehmerfamilie mit wohlerzogenen, gebildeten Kindern natürlich nicht das Land verlassen soll. Etwas überspitzt gesagt.
------------------------------
Türke bleibt Türke. Ich denke mal, der Lebensstandard in der Türkei wird immer mehr ansteigen, während Deutschland langsam den Bach runter geht.

Das Problem wird sich bald sehr verschärfen, wenn hier das soziale Netz reisst. Städte und Gemeinden sind ja jetzt schon pleite.

Ich bin dafür, alle Muslime generell abzuschieben.
Das würde den Dampf aus dem Kessel nehmen..

E:

Felixhenn
10.01.2008, 17:32
Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!
Von TINA RIECK und SIMONE SELONKE

Hamburg – Die zunehmende Gewalt ausländischer Jugendlicher – jetzt fürchten die vielen friedfertigen Ausländer, die unbescholten bei uns leben, um ihren guten Ruf.

............... Ulvi Y.: „Kaum sage ich, dass ich gebürtiger Türke bin, reden viele Leute nicht mehr mit mir. Die kriminellen Ausländer zerstören den Ruf aller ehrlichen Türken. Wer mehr als einmal Mist baut, sollte direkt abgeschoben werde. Der Knast in Deutschland – falls die Kids überhaupt reinkommen – ist für die ein 5-Sterne-Hotel.“

............... Auch Erhan Sabanov aus Vlotho (NRW) schrieb an BILD: „Man sollte gar nicht so viel nachdenken über die Änderung der Jugendstrafen. Ich bin selbst Ausländer und finde, dass es eine einfache Lösung gibt: Abschieben, ganz egal, wo der- oder diejenige herkommen. Manch einer kann froh sein, dass er nicht in seiner Heimat ist.“

weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg1-auslaender-fordern-ausweisung,geo=3444166.html)

Noch Fragen ?

Genau meine Meinung. Endlich mal Türken denen ich beipflichten kann. Auch ich würde so reagieren, wäre ich im Ausland und einige meiner Landsleute würden sich wie viele Türken hier verhalten.

Allemanne
10.01.2008, 18:01
Und was sagen unsere Alltagsrassisten dazu, dass es tatsächlich auch redliche Ausländer (Südländer) in Deutschland gibt und das nicht alle Schläger und Terroristen sind?
Das sie tief in ihrem Herzen alle gleich sind?

Felixhenn
10.01.2008, 18:21
Unglaublich. Irgendwas tut sich bei den deutschen Medien.

Heute lese ich in der FAZ auf Seite 9, als Überschrift eines fast ganzseitigen Artikels:


"Junge Türken neigen am meisten zur Gewalt"

Was sagt man dazu.

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~EAA59363F5B9243F3A4A6C5926B177271~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Da regt sich wohl was, endlich. Nur nicht mehr einschlafen lassen.

Felixhenn
10.01.2008, 18:33
Unglaublich. Irgendwas tut sich bei den deutschen Medien.

Heute lese ich in der FAZ auf Seite 9, als Überschrift eines fast ganzseitigen Artikels:


"Junge Türken neigen am meisten zur Gewalt"

Was sagt man dazu.

Man könnte fast meinen, der Schreiber des FAZ Artikels hätte hier im Forum angeschrieben.

Misteredd
10.01.2008, 18:35
Hat die das echt gesagt? Gestern bei Plasberg? :eek:


Hier kannst Du die ganze Sendung ansehen:

http://www.wdr.de/themen/global/webmedia/webtv/getwebtv.phtml?p=4&b=178

esperan
10.01.2008, 20:04
100% Unterschrieben, sehe ich auch so. Die anständigen haben ein echtes Problem, nachvollziehbarer Weise.

... und sind selbst Schuld an ihrem Dilemma ... denn sie wählen rot oder grün. Somit: Sie haben nichts anderes verdient, oder? Wie wir alle nicht, die auch immer gewisse Parteien wählen. Also: Am Besten der Komet kommt ... bald, sehr bald ....

Bruddler
10.01.2008, 20:16
Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!...
solange es sich dabei nicht um eigene Familienmitglieder handelt (?)

Bruddler
10.01.2008, 20:52
Der Staat denkt nicht er macht Gesetze.
Und was dann passiert ist "unvorhersehbar".
Zuwanderung von türkischem Jungvolk ohne Bildung und Deutschkenntnisse.
Oder religiöse Beharrung auf eigener Tradition und Sprache (unvorhersehbar)
Und jetzt ist die Kacke am Dampfen.

Aber es besteht Hoffnung.
Zypries zeigt den Weg auf:

In der U-Bahn das Abteil wechseln! (geniale politische Lösung)

Auf der Straße die Straßenseite wechseln usw.....

Ist diese Dame noch ganz bei Sinnen ? :vogel:

Jodlerkönig
10.01.2008, 20:54
Hat die das echt gesagt? Gestern bei Plasberg? :eek:
wortwörtlich...

Brutus
10.01.2008, 20:55
Auf der Straße die Straßenseite wechseln usw.....
Ist diese Dame noch ganz bei Sinnen ? :vogel:

Wie geht das, in der U-Bahn das Abteil wechseln? Woran erkenne ich gewaltbereite Migranten?

Die ministeriale Dummkuh gehört eher vor eine U-Bahn als in eine solche.

Bruddler
10.01.2008, 21:09
[/I][/U]
------------------------------
Türke bleibt Türke. Ich denke mal, der Lebensstandard in der Türkei wird immer mehr ansteigen, während Deutschland langsam den Bach runter geht.

Das Problem wird sich bald sehr verschärfen, wenn hier das soziale Netz reisst. Städte und Gemeinden sind ja jetzt schon pleite.

Ich bin dafür, alle Muslime generell abzuschieben.
Das würde den Dampf aus dem Kessel nehmen..

E:

Es waere der Tag X ....dann wird die Kacke so richtig dampfen ! :rolleyes:

Bruddler
10.01.2008, 21:14
Wie geht das, in der U-Bahn das Abteil wechseln? Woran erkenne ich gewaltbereite Migranten?

Die ministeriale Dummkuh gehört eher vor eine U-Bahn als in eine solche.

einfach mal austesten:
starre den Migranten laenger als eine Zehntelsekunde in die Augen - wenn nichts geschieht waren es keine gewaltbereite Migranten - wenn es jedoch um Dich herum Nacht wird und Du lauter Sternchen siehst, dann waren die Migranten gewaltbereit....
P.S. in diesem Fall moeglichst das Abteil wechseln ! ;)

Brutus
10.01.2008, 21:32
einfach mal austesten: starre den Migranten laenger als eine Zehntelsekunde in die Augen - wenn nichts geschieht waren es keine gewaltbereite Migranten - wenn es jedoch um Dich herum Nacht wird und Du lauter Sternchen siehst, dann waren die Migranten gewaltbereit....P.S. in diesem Fall moeglichst das Abteil wechseln ! ;)

Ist das wirklich so, daß man denen nicht in die Augen schauen darf? Ich habe echt Null Ahnung, daß die darauf reagieren wie gereizte Kampfhunde.

Bruddler
10.01.2008, 21:37
Ist das wirklich so, daß man denen nicht in die Augen schauen darf? Ich habe echt Null Ahnung, daß die darauf reagieren wie gereizte Kampfhunde.

wie gesagt, einfach mal selbst ausprobieren ... ;)

elas
10.01.2008, 23:20
Auf der Straße die Straßenseite wechseln usw.....

Ist diese Dame noch ganz bei Sinnen ? :vogel:

Nein sie ist nicht bei Sinnen aber wer soll das ändern.
Die Sozi und Grünen unterstützen sie dazu noch die Linken und die Türkenverbände, die schon auf Weg zum Gottesstaat sich bewegen und die verblödeten Ungläubigen bald ganz in der tasche haben.

Kumusta
11.01.2008, 03:57
... dass es tatsächlich auch redliche Ausländer (Südländer) in Deutschland gibt und das nicht alle Schläger und Terroristen sind?
Das sie tief in ihrem Herzen alle gleich sind?
Wen bezeichnest Du als Südländer? Italiener, Spanier, Portugiesen Griechen etc.? Sie sind in der Regel redlich, keine Schläger und schon gar keine Terroristen. Daß sie tief im Herzen alle gleich sind, glaubst Du doch selbst nicht.

Wenn Du mit Südländer den islamistischen Abschaum meinen solltest, dann schreibe es gefälligst. Die PC-Sprache erzeugt nur noch Übelkeit.

Bruddler
11.01.2008, 05:38
Wen bezeichnest Du als Südländer? Italiener, Spanier, Portugiesen Griechen etc.? Sie sind in der Regel redlich, keine Schläger und schon gar keine Terroristen. Daß sie tief im Herzen alle gleich sind, glaubst Du doch selbst nicht.

Wenn Du mit Südländer den islamistischen Abschaum meinen solltest, dann schreibe es gefälligst. Die PC-Sprache erzeugt nur noch Übelkeit.



Ich wiederhole mich:
Die Pauschalbegriffe "Südländer" und "Ausländer" sind bestens dazu geeignet unsere Bevölkerung in die Irre zu leiten und fuer dumm zu verkaufen.
Der Begriff "Ausländerfeindlichkeit" ist ein Paradebeispiel dafuer....

Man sollte das Kind direkt beim Namen nennen:
Muslime & Islam !
oder haben wir etwa Probleme mit Spaniern, Italienern, Portugiesen oder Schweden ?

Ikol
11.01.2008, 05:48
Ich wiederhole mich:
Die Pauschalbegriffe "Südländer" und "Ausländer" sind bestens dazu geeignet unsere Bevölkerung in die Irre zu leiten und fuer dumm zu verkaufen.
Der Begriff "Ausländerfeindlichkeit" ist ein Paradebeispiel dafuer....

Man sollte das Kind direkt beim Namen nennen:
Muslime & Islam !
oder haben wir etwa Probleme mit Spaniern, Italienern, Portugiesen oder Schweden ?

Wo ist eigentlich dieses land Muslime und Islam ?(

Und wenn jetz hier zwecks Heirat oder einfach nur so zum "problem" wird und konvertiert ist er dann Halbmuslime und halbislam?

Bruddler
11.01.2008, 05:54
Wo ist eigentlich dieses land Muslime und Islam ?(

Und wenn jetz hier zwecks Heirat oder einfach nur so zum "problem" wird und konvertiert ist er dann Halbmuslime und halbislam?

Stell' dich nicht duemmer als Du bist ! :isok:

Kumusta
11.01.2008, 08:47
Wo ist eigentlich dieses land Muslime und Islam ?(
Muslimland und Islamland sind gleichzusetzen. Dieses Land ist seit längerem ein Land in Deutschland.
Wen Du so willst, das 16. Bundesland. :lach:

Und wenn jetz hier zwecks Heirat oder einfach nur so zum "problem" wird und konvertiert ist er dann Halbmuslime und halbislam?
Dann ist er Voll-Islame und damit Terrorist.

Herr Bratbäcker
11.01.2008, 11:43
Ist das wirklich so, daß man denen nicht in die Augen schauen darf?
QUATSCH! Meine beiden Rottis, Max und Klara, schauen Joggern beim Spielen gern in die Augen. Und Kampfhunde sind das auch nicht sondern Spielhunde, allerdings haben die immer Hunger.

Freikorps
11.01.2008, 13:32
In der Diskussion um die Abschiebung krimineller Ausländer empfinde ich das Verhalten unserer Politiker widerlich und geschmacklos. War es doch die rotgrüne Regierung, die mit der Einführung des Zuwanderungsgesetzes im Jahr 2003 auf die bis dahin gängige Praxis der Abschiebung zumindest hochkrimineller Ausländer ohne Not verzichtet hat und von vornherein die Abschiebung von Angehörigen von EU-Staaten und assoziierten Staaten wie zum Beispiel der Türkei regelrecht ausgeschlossen hat. In der Folgezeit hat auch die große Koalition an diesem Zustand nichts geändert, wohl aus Rücksicht der Unionsparteien auf den Koalitionspartner SPD oder einfach aus Gedankenlosigkeit.

eintiroler
11.01.2008, 17:45
Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!
Von TINA RIECK und SIMONE SELONKE

Hamburg – Die zunehmende Gewalt ausländischer Jugendlicher – jetzt fürchten die vielen friedfertigen Ausländer, die unbescholten bei uns leben, um ihren guten Ruf.

............... Ulvi Y.: „Kaum sage ich, dass ich gebürtiger Türke bin, reden viele Leute nicht mehr mit mir. Die kriminellen Ausländer zerstören den Ruf aller ehrlichen Türken. Wer mehr als einmal Mist baut, sollte direkt abgeschoben werde. Der Knast in Deutschland – falls die Kids überhaupt reinkommen – ist für die ein 5-Sterne-Hotel.“

............... Auch Erhan Sabanov aus Vlotho (NRW) schrieb an BILD: „Man sollte gar nicht so viel nachdenken über die Änderung der Jugendstrafen. Ich bin selbst Ausländer und finde, dass es eine einfache Lösung gibt: Abschieben, ganz egal, wo der- oder diejenige herkommen. Manch einer kann froh sein, dass er nicht in seiner Heimat ist.“

weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg1-auslaender-fordern-ausweisung,geo=3444166.html)

Noch Fragen ?

Dass ist ein Armutszeugnis für Europa, dass sogar die Ausländer das Problem erkennen, die Regierungen nach wie vor aber nichts sehen.

Prokne
11.01.2008, 18:01
Sogar Ausländer fordern - Kriminelle Ausländer ausweisen!
Von TINA RIECK und SIMONE SELONKE

Hamburg – Die zunehmende Gewalt ausländischer Jugendlicher – jetzt fürchten die vielen friedfertigen Ausländer, die unbescholten bei uns leben, um ihren guten Ruf.

............... Ulvi Y.: „Kaum sage ich, dass ich gebürtiger Türke bin, reden viele Leute nicht mehr mit mir. Die kriminellen Ausländer zerstören den Ruf aller ehrlichen Türken. Wer mehr als einmal Mist baut, sollte direkt abgeschoben werde. Der Knast in Deutschland – falls die Kids überhaupt reinkommen – ist für die ein 5-Sterne-Hotel.“

............... Auch Erhan Sabanov aus Vlotho (NRW) schrieb an BILD: „Man sollte gar nicht so viel nachdenken über die Änderung der Jugendstrafen. Ich bin selbst Ausländer und finde, dass es eine einfache Lösung gibt: Abschieben, ganz egal, wo der- oder diejenige herkommen. Manch einer kann froh sein, dass er nicht in seiner Heimat ist.“

weiterlesen (http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/10/junge-kriminelle-auslaender/hgs/hg1-auslaender-fordern-ausweisung,geo=3444166.html)

Noch Fragen ?



Das ist nur ein Ablenkungsmanöver, denen glaub ich gar nichts.
Für so einen scheiß-fiktiven Tatort gehen die Musels zu Tausenden auf die Straße aber wenn Deutsche Rentner fast totgeschlagen werden, empört sich niemand von denen!

Und wenn man (endlich) öffentlich die Gewaltbereitschaft der Musels ans Tagelicht bringt, heulen die gleich und beschweren sich wegen Volksverhetzung beim Bundespräsi und Kanzlerin!

royona
11.01.2008, 22:41
Mir hatte schon vor ca. 9 Jahren ein Türke gesagt, er wäre seid 27 Jahren in Deutschland und wir bekämen jetzt (damals) nur den Abschaum und ich solle gut auf meinen Sohn aufpassen.
Er entrüstete sich noch wegen Kindergeld- und Versicherungsbetrug.
Keine neue Meinung also.

Ich bin froh' ,dass auch Sie sich nun zu Wort melden.
Das bewundere ich -denn nicht jeder (auch Deutscher) hat solchen Mut und es ist ein Anfang um wirklich zusammen Verbesserungen "da oben" zu bewirken.

.

stolze_raute95
16.06.2012, 19:16
[/I][/U]
------------------------------
Türke bleibt Türke. Ich denke mal, der Lebensstandard in der Türkei wird immer mehr ansteigen, während Deutschland langsam den Bach runter geht.

Das Problem wird sich bald sehr verschärfen, wenn hier das soziale Netz reisst. Städte und Gemeinden sind ja jetzt schon pleite.

Ich bin dafür, alle Muslime generell abzuschieben.
Das würde den Dampf aus dem Kessel nehmen..

E:
Ich hol mal den Thread wieder hoch. Das geht nicht: Wieso sollen alle Moslems rausgeschmissen werden, nur weil sich ein Teil von denen sich wie die Axt im Walde benommen haben????:rolleyes:

Wenn man Generalverdacht betreibt, tut man denen, die nichts getan haben, unrecht.

Viele beschweren sich hier über die Nazikeule. Allerdings seit ihr (= die vielen) selber schuld.

stolze_raute95
16.06.2012, 19:17
Das ist nur ein Ablenkungsmanöver, denen glaub ich gar nichts.
Für so einen scheiß-fiktiven Tatort gehen die Musels zu Tausenden auf die Straße aber wenn Deutsche Rentner fast totgeschlagen werden, empört sich niemand von denen!

Und wenn man (endlich) öffentlich die Gewaltbereitschaft der Musels ans Tagelicht bringt, heulen die gleich und beschweren sich wegen Volksverhetzung beim Bundespräsi und Kanzlerin!
Weil denen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird?

Houseworker
16.06.2012, 19:47
Ich hol mal den Thread wieder hoch. Das geht nicht: Wieso sollen alle Moslems rausgeschmissen werden, nur weil sich ein Teil von denen sich wie die Axt im Walde benommen haben????:rolleyes:

Wenn man Generalverdacht betreibt, tut man denen, die nichts getan haben, unrecht.

Viele beschweren sich hier über die Nazikeule. Allerdings seit ihr (= die vielen) selber schuld.

Um uns dies mitzuteilen, haste einen 4 1/2 Jahre alten Strang hochgehievt? :crazy:
Wer bist Du überhaupt, ich habe Dich hierzuforum noch nie angetroffen!
Hast Du türkische Wurzeln, bist Du ein(e) sogenannte(r) MitbürgerIn? :und tschüss:

stolze_raute95
16.06.2012, 20:35
Um uns dies mitzuteilen, haste einen 4 1/2 Jahre alten Strang hochgehievt? :crazy:
Wer bist Du überhaupt, ich habe Dich hierzuforum noch nie angetroffen!
Hast Du türkische Wurzeln, bist Du ein(e) sogenannte(r) MitbürgerIn? :und tschüss:
1. Der Thread ist interessant. Somit wird vielen hier klar, dass nicht jeder (islamische) Einwanderer deutschenfeindlich ist.
2. ich bin auch selten hier. zudem bin ich hier nicht rechts.
3. nein, ich habe keine türkischen wurzeln.

Schwarzer Rabe
16.06.2012, 20:45
Ist mir latte! Nach Asien mit euch und gut.

stolze_raute95
16.06.2012, 23:06
Ist mir latte! Nach Asien mit euch und gut.
Wen meinst du mit "euch"??

Mich??

Erstens: Ich habe keinen Migrationshintergrund. Wenn ich einen hätte, würde ich deine Forderung nicht erfüllen. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Für mich ist Deutschland Heimat. Das würde es bleiben.

Auch wenn es dir und vielen anderen hier nicht passt.

Schrottkiste
16.06.2012, 23:08
Mir hatte schon vor ca. 9 Jahren ein Türke gesagt, er wäre seid 27 Jahren in Deutschland und wir bekämen jetzt (damals) nur den Abschaum und ich solle gut auf meinen Sohn aufpassen.
Er entrüstete sich noch wegen Kindergeld- und Versicherungsbetrug.
Keine neue Meinung also.

Ich bin froh' ,dass auch Sie sich nun zu Wort melden.
Das bewundere ich -denn nicht jeder (auch Deutscher) hat solchen Mut und es ist ein Anfang um wirklich zusammen Verbesserungen "da oben" zu bewirken.

.

Den Eindruck habe ich auch gewonnen von den wirklich arbeitenden südländischen Kollegen.

Antisozialist
17.06.2012, 09:06
Wen meinst du mit "euch"??

Mich??

Erstens: Ich habe keinen Migrationshintergrund. Wenn ich einen hätte, würde ich deine Forderung nicht erfüllen. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Für mich ist Deutschland Heimat. Das würde es bleiben.

Auch wenn es dir und vielen anderen hier nicht passt.

Dialüg vom feinsten!