PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder Gewalt gegen Deutschen



klartext
09.01.2008, 21:44
In Heilbronn haben drei junge Männer einen Rentner bewusstlos geschlagen. Der 73-jähriger hatte sie vor der Schändung einer Gedenktafel für eine ermordete Polizistin abhalten wollen. Bei den Tätern handelt es sich um einen Bosnier, einen Türken und einen Deutschen.
quelle: www.morgenpost.de/appl/newsticker2

Ob es sich bei dem Deutschen um SEPP oder einen Passdeutschen handelt, ist nicht nachzulesen

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 21:48
Welcher Deutscher in HEILBRONN macht denn gemein mit Mohammedanern???

Vielleicht eine deutsche Schlampe, aber ein (Kultur-) DeutschER?

klartext
09.01.2008, 21:54
Welcher Deutscher in HEILBRONN macht denn gemein mit Mohammedanern???

Vielleicht eine deutsche Schlampe, aber ein (Kultur-) DeutschER?

Wenn man in solchen Zusammmenhängen von " Deutscher " liest, muss man heutzutage schon sehr genau hinsehen, worum es sich wirklich handelt, leider.

Homér Camarada
09.01.2008, 21:56
Ein Konvertit! Wetten?

klartext
09.01.2008, 22:00
Ein Konvertit! Wetten?
Ich tippe auf einen passbeschenkten Immi.

Kar murx
09.01.2008, 22:06
Was ich viel bemerkenswerter finde an dieser Sache, ist, das der SPIEGEL Nationalitäten nennt:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,527724,00.html

Vielleicht gerade WEIL ein deutscher beteiligt war? Dieses eklige Propaganda-Blatt linker Zombies ... sonst halten sie die Nationalitäten immer raus ...

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 22:10
Wenn man in solchen Zusammmenhängen von " Deutscher " liest, muss man heutzutage schon sehr genau hinsehen, worum es sich wirklich handelt, leider.
Ich halte die Nennung von Nationalitäten für sekundär.
Wichtig scheint mir:
a) welcher "Kultur"- Kreis
b) welche soziale Schicht

Punkt b) wird so ähnlich auch vom werten (linken) Mitforisten @rowlf gefordert!

Ikol
09.01.2008, 22:11
Gewalt gibts schon seit je her täglich in so einem großen Land, das "schon wieder" kannst Dir also sparen.

ErhardWittek
09.01.2008, 22:16
Gewalt gibts schon seit je her täglich in so einem großen Land, das "schon wieder" kannst Dir also sparen.
Wenn Du Dich da mal nicht irrst!

Außerdem: wir sind ein kleines Land mit einer viel zu großen Bevölkerung. Ein Grund für wachsende Gewalt ist Überbevölkerung. Normalerweise üben die Einheimischen in einem solchen Fall Gewalt gegen Einwanderer aus, bei uns jedoch ist es umgekehrt.

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 22:17
Gewalt gibts schon seit je her täglich in so einem großen Land, das "schon wieder" kannst Dir also sparen.
In der Tat: Gewalt in der Form, daß sich die sunnitischen Mohammedaner mit den schiitischen kloppen oder Kurden mit Türken oder Libanesen mit Vietnamesen: Man muß es nicht zur Kenntnis nehmen ... :rolleyes:

klartext
09.01.2008, 22:18
Gewalt gibts schon seit je her täglich in so einem großen Land, das "schon wieder" kannst Dir also sparen.

Dann hoffe ich, das es dich auch bald erwischt.
Du kannst dich damit abfinden, ich und eine Menge Mitbürger sicher nicht.

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 22:19
Ich tippe auf einen passbeschenkten Immi.
Genauer!

Denn ein Russe dürfte sich eher selten in diese "kulturellen" Niederungen begeben. Zumindest in Heilbronn und ähnlichen Städtlein.

klartext
09.01.2008, 22:27
Genauer!

Denn ein Russe dürfte sich eher selten in diese "kulturellen" Niederungen begeben. Zumindest in Heilbronn und ähnlichen Städtlein.

Unsere linken Allesversteher haben dazu erkennbar keine Meinung. Verständlich, was zählt schon ein deutscher Rentner, wenn es um höhere Ziele geht.

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 22:29
Dann hoffe ich, das es dich auch bald erwischt.
Du kannst dich damit abfinden, ich und eine Menge Mitbürger sicher nicht.
Mohammedaner u.a. Geringkulturelle haben bzgl. Gewaltausübung ein WESENTLICH anderes Niveauverständnis als Mitteleuropäiden!

MaxE
09.01.2008, 22:42
Mohammedaner u.a. Geringkulturelle haben bzgl. Gewaltausübung ein WESENTLICH anderes Niveauverständnis als Mitteleuropäiden!

sicher ein "höheres"...

Scheinbar ist das "Deutsche-Courrage-Rentner-Kloppen" ein neuer Unterschichten-Perspektivlosen-Sport geworden...da halte ich es fast für besser wenn sie irgendwelche Schlampen schlagen, die sich mit ihnen einlassen...

Ikol
09.01.2008, 22:58
Was ihr rechten Vögelchen immer von Ausländergewalt gackern müsst. Eure radikalen Kameraden sind doch die ersten die völlig unmotiviert losprügeln und wenn die besoffen oder gelangweilt sind intressierts die auch nicht mehr ob das nun ein Deutscher oder gar der eigene Kamerad ist.

Vor allem seit ihr es doch die alles mit Gewalt lösen wollt, also ist es nur Heuchelei und reichlich unglaubwürdig.

klartext
09.01.2008, 23:45
Was ihr rechten Vögelchen immer von Ausländergewalt gackern müsst. Eure radikalen Kameraden sind doch die ersten die völlig unmotiviert losprügeln und wenn die besoffen oder gelangweilt sind intressierts die auch nicht mehr ob das nun ein Deutscher oder gar der eigene Kamerad ist.

Vor allem seit ihr es doch die alles mit Gewalt lösen wollt, also ist es nur Heuchelei und reichlich unglaubwürdig.

Die realen Zahlen stützen deine Meinung nicht. Deine Sorte sollte man besser in die Tonne klopfen, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.

ErhardWittek
10.01.2008, 00:04
Was ihr rechten Vögelchen immer von Ausländergewalt gackern müsst. Eure radikalen Kameraden sind doch die ersten die völlig unmotiviert losprügeln und wenn die besoffen oder gelangweilt sind intressierts die auch nicht mehr ob das nun ein Deutscher oder gar der eigene Kamerad ist.

Vor allem seit ihr es doch die alles mit Gewalt lösen wollt, also ist es nur Heuchelei und reichlich unglaubwürdig.
Also, ich meine das ganz ehrlich, Du bist sicher nicht richtig gesund. Siehst Du nicht manchmal auch weiße Mäuse?

MaxE
10.01.2008, 00:07
Was ihr rechten Vögelchen immer von Ausländergewalt gackern müsst. Eure radikalen Kameraden sind doch die ersten die völlig unmotiviert losprügeln und wenn die besoffen oder gelangweilt sind intressierts die auch nicht mehr ob das nun ein Deutscher oder gar der eigene Kamerad ist.

Vor allem seit ihr es doch die alles mit Gewalt lösen wollt, also ist es nur Heuchelei und reichlich unglaubwürdig.

wenn dann heißt es "Vor allem seid..." aber das nur am Rande...

Irgendwelche Belege dafür? Was soll überhaupt dieses "rechte Vögel"...das hat auch mit Heuchelei nichts zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand dass man keinen Opa verprügelt und sich dementsprechend darüber aufregt, wenns wer tut. Und dass es nunmal die Brut unserer "Kulturbereicherer" ist darf man wohl noch erwähnen bei der Häufung an Vorfällen in den letzten Wochen...ausserdem blüht uns allen das Schicksal in diesem Land alt zu werden...und ich hab dann keine Lust mir einen schwarzen Gürtel oder eine Ritterrüstung zuzulegen, wenn ich schon in einem Kaff wie Heilbronn als Rentner Angst haben muss, dass mir der Schädel eingeschlagen wird...das ist nicht rechts...das ist ideologiefrei und nachvollziehbar. Würde mich aber auch keiner Gruppe Skins in den Weg stellen, es sei denn es wäre aus Nothilfe (ja, auch für einen wehrlosen Mitbürger mit Migrationshintergrund) geboten...

Brutus
10.01.2008, 00:11
...ausserdem blüht uns allen das Schicksal in diesem Land alt zu werden...und ich hab dann keine Lust mir einen schwarzen Gürtel oder eine Ritterrüstung zuzulegen, wenn ich schon in einem Kaff wie Heilbronn als Rentner Angst haben muss, dass mir der Schädel eingeschlagen wird...das ist nicht rechts...das ist ideologiefrei...

Besten Dank. Das geht mir den ganzen Tag schon im Kopf herum, wir werden auch mal alt sein, und was dann? Von der Rotzigkeit, mit der die Migrantengewalt gegen Rentner und Wehrlose verharmlost, manchmal regelrecht veräppelt wird, kann man sich nur noch angewidert abwenden.

Ikol
10.01.2008, 00:12
Die realen Zahlen stützen deine Meinung nicht. Deine Sorte sollte man besser in die Tonne klopfen, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.

Vieles zählt überhaupt nicht als politisch motiviert zum einen weil zB. in Ostgebieten massenhaft Rechte schon normal sind zum anderen weil es aus Imagegründen nicht in die Statisiken soll. Man erinnere sich an den Skandal in Sachsen-Anhalt.

Also nicht immer so weit die Klappe aufreissen wenn die Presse nicht schnell genug "Ausländer" schreit. Rechte Gewalttaten die einfach unter Kneipenschlägerei oder Keile unter Jugendlichen abgelegt werden gibt es gerade im Osten zehntausendfach.
Offensichtlich gibts da zu wenig Ausländer, den immer wo überhaupt kein Asylant zu sehen ist vernimmt man die größte Ausländerfeindlichkeit und Radikalisierung. Und diese Maulhelden gehen dann vor lauter Langeweile aufeinander los oder auf Aussteiger, was auch keine Erwähnung in der Statistik oder einem "zufälligen" Medienhype findet.

Mcp
10.01.2008, 00:16
Vieles zählt überhaupt nicht als politisch motiviert zum einen weil zB. in Ostgebieten massenhaft Rechte schon normal sind zum anderen weil es aus Imagegründen nicht in die Statisiken soll. Man erinnere sich an den Skandal in Sachsen-Anhalt.

Also nicht immer so weit die Klappe aufreissen wenn die Presse nicht schnell genug "Ausländer" schreit. Rechte Gewalttaten die einfach unter Kneipenschlägerei oder Keile unter Jugendlichen abgelegt werden gibt es gerade im Osten zehntausendfach.
Offensichtlich gibts da zu wenig Ausländer, den immer wo überhaupt kein Asylant zu sehen ist vernimmt man die größte Ausländerfeindlichkeit und Radikalisierung. Und diese Maulhelden gehen dann vor lauter Langeweile aufeinander los oder auf Aussteiger, was auch keine Erwähnung in der Statistik findet.

Ein paar belastbare Zahlen, mit denen Sie ihre Behauptungen untermauern können, haben Sie nicht zufällig zur Hand?

MaxE
10.01.2008, 00:19
Ein paar belastbare Zahlen, mit denen Sie ihre Behauptungen untermauern können, haben Sie nicht zufällig zur Hand?

nein, darauf geht man einfach nicht ein...wir sind ja sowieso alles Rechte aus Sicht von "Loki" eigentlich traurig, dass sie den Namen der Gattin des besten Kanzlers, den dieses Land je hatte, gewählt haben...

klartext
10.01.2008, 00:20
Vieles zählt überhaupt nicht als politisch motiviert zum einen weil zB. in Ostgebieten massenhaft Rechte schon normal sind zum anderen weil es aus Imagegründen nicht in die Statisiken soll. Man erinnere sich an den Skandal in Sachsen-Anhalt.

Also nicht immer so weit die Klappe aufreissen wenn die Presse nicht schnell genug "Ausländer" schreit. Rechte Gewalttaten die einfach unter Kneipenschlägerei oder Keile unter Jugendlichen abgelegt werden gibt es gerade im Osten zehntausendfach.
Offensichtlich gibts da zu wenig Ausländer, den immer wo überhaupt kein Asylant zu sehen ist vernimmt man die größte Ausländerfeindlichkeit und Radikalisierung. Und diese Maulhelden gehen dann vor lauter Langeweile aufeinander los oder auf Aussteiger, was auch keine Erwähnung in der Statistik oder einem "zufälligen" Medienhype findet.

Verbreite du weiterhin deine Allgemeinplätze und unbelegten Behauptungen. Gerade in Berlin sehe ich Gewalt von zugewanderten Unterschichten und linken Antifaspinnern dominieren, ganz real und live.
Verharmloser deiner Sorte werden am Ende zur Verantwortung gezogen, weil sie die Missstände solange treiben lassen, bis es tatsächlich zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt. Das Fass ist am Überlaufen..
Wenn die Politik und die Staatsgewalt wie in Berlin offen zugibt, über Teile deutschen Territoriums bereits die Kontrolle verloren zu haben, wird sie sich der Bürger selbst zurückholen müssen, auch mit Gewalt.

MaxE
10.01.2008, 00:24
Verbreite du weiterhin deine Allgemeinplätze und unbelegten Behauptungen. Gerade in Berlin sehe ich Gewalt von zugewanderten Unterschichten und linken Antifaspinnern dominieren, ganz real und live.
Verharmloser deiner Sorte werden am Ende zur Verantwortung gezogen, weil sie die Missstände solange treiben lassen, bis es tatsächlich zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommt. Das Fass ist am Überlaufen..

Da kann man sich ja nur wünschen, dass sich mal irgendwann um Leute wie Loki Menschen mit Migrationshintergrund "kümmern"...vll. sehen sies dann etwas anders, wenn ihnen wer den Schädel zertrümmert hat...sorry, aber anders kann ich es nicht mehr ausdrücken...mir ist übrigens kein Fall bekannt, indem rechts gesinnte jugendliche Menschen älteren Semesters gleich welcher Nationalität oder Ethnie angegriffen haben...aber im Osten gibts das doch sicher, nicht wahr Loki?

Ikol
10.01.2008, 00:25
Ein paar belastbare Zahlen, mit denen Sie ihre Behauptungen untermauern können, haben Sie nicht zufällig zur Hand?

Wie kann man nur so blöd sein nach Zahlen zu fragen wenn ich gerade erklärt habe das rechte Gewalt wenn überhaupt als normale Straftat abgetan wird?

Ich wohn im Osten hab eingesteckt und ausgeteilt, Du musst hier nur braune Augen haben um was von einem ebenfalls braunäugigen Nazi für Dein "südländisches" Aussehn in der Disko den Ellebogen ins Gesicht zu kriegen. So kaputt sind die Typen.

ErhardWittek
10.01.2008, 00:25
Vieles zählt überhaupt nicht als politisch motiviert zum einen weil zB. in Ostgebieten massenhaft Rechte schon normal sind zum anderen weil es aus Imagegründen nicht in die Statisiken soll. Man erinnere sich an den Skandal in Sachsen-Anhalt.
....

Nicht immer so schnell das Maul aufreißen, wenn man keine Ahnung hat. Der Skandal besteht darin, daß jetzt alle getürkten Propagandadelikte den Rechten zugeordnet werden, auch wenn man überhaupt nicht weiß, wer sie begangen hat. Es wäre schließlich nicht das erstemal, daß Linksradikale irgendwohin Hakenkreuze malen, damit der Eindruck erweckt wird, die Nazis stünden wieder mal kurz vor der Machtergreifung.

Aber Du weißt natürlich alles besser. Schon klar. Du bist ja schließlich ein braver angepaßter Systemling und Mitläufer. Solche gab es bei Adolf auch in großer Zahl: "Wir haben ja nur unsere Pflicht getan". Du lebst in großer Pflichterfüllung Deine antideutsche Einstellung aus. Guter Junge! Nur weiter so.

MaxE
10.01.2008, 00:30
Wie kann man nur so blöd sein nach Zahlen zu fragen wenn ich gerade erklärt habe das rechte Gewalt wenn überhaupt als normale Straftat abgetan wird?

Ich wohn im Osten hab eingesteckt und ausgeteilt, Du musst hier nur braune Augen haben um was von einem ebenfalls braunäugigen Nazi für Dein "südländisches" Aussehn in der Disko den Ellebogen ins Gesicht zu kriegen. So kaputt sind die Typen.

DAS kenn ich dann aber nur von den Russlanddeutschen, die einen allein wegen solcher Merkmale wie brauner Augen oder dunkler Haare als "Scheißtürke" beschimpfen und gewalttätig werden...andere (Bundes-) Länder andere Sitten...

ErhardWittek
10.01.2008, 00:31
Da kann man sich ja nur wünschen, dass sich mal irgendwann um Leute wie Loki Menschen mit Migrationshintergrund "kümmern"...vll. sehen sies dann etwas anders, wenn ihnen wer den Schädel zertrümmert hat...sorry, aber anders kann ich es nicht mehr ausdrücken...mir ist übrigens kein Fall bekannt, indem rechts gesinnte jugendliche Menschen älteren Semesters gleich welcher Nationalität oder Ethnie angegriffen haben...aber im Osten gibts das doch sicher, nicht wahr Loki?
Manche brauchen solche Erlebnisse, um wachzuwerden. Einigen ergeht es bereits so und die reden danach anders, als vor ihrer eindrucksvollen Begegnung. Es ist nur schlimm, daß auch diejenigen Opfer der Muselgewalt werden, die sich nicht begeistert der Multikulti-Euphorie angeschlossen haben.

klartext
10.01.2008, 00:31
Da kann man sich ja nur wünschen, dass sich mal irgendwann um Leute wie Loki Menschen mit Migrationshintergrund "kümmern"...vll. sehen sies dann etwas anders, wenn ihnen wer den Schädel zertrümmert hat...sorry, aber anders kann ich es nicht mehr ausdrücken...mir ist übrigens kein Fall bekannt, indem rechts gesinnte jugendliche Menschen älteren Semesters gleich welcher Nationalität oder Ethnie angegriffen haben...aber im Osten gibts das doch sicher, nicht wahr Loki?
Es fällt auf, dass gerade ältere Mitbürger, die relativ hilflos sind, diesen marodierenden Jugendlichen zum Opfer fallen. Der Grund ist offensichtlich, ein Wehrloser ist ein billiges Opfer, das Risiko also gering.
Wir wollen alle einmal alt werden, aber nicht zum Opfer. Es ist keine Frage der Ideologie, sondern des Überlebens.

MaxE
10.01.2008, 00:36
Manche brauchen solche Erlebnisse, um wachzuwerden. Einigen ergeht es bereits so und die reden danach anders, als vor ihrer eindrucksvollen Begegnung. Es ist nur schlimm, daß auch diejenigen Opfer der Muselgewalt werden, die sich nicht begeistert der Multikulti-Euphorie angeschlossen haben.

"Multikulti-Euphorie"
Das ist dann m. E. eh eh nur etwas für Gutmenschen, Alt 68er und Diskoschlampen die den "fremdländischen Touch" lieben...ich hingegen sehe eine Möglichkeit zu Multikulti nicht gegeben, immerhin verlangt das ja ein Mindestmaß an Kultur...auf beiden Seiten...und wo die Kultur bleibt, wenn man auf nen alten Mann einstiefelt, das hab ich weder bei KZ-Wärtern verstanden, noch verstand ich es am 20. 12. als der Vorfall von München war...wobei ich aber auch denke, dass total verwahrlose Kinder mit deutschem Pass und deutschen Eltern die in sozialen Brennpunkten groß geworden sind, ähnlich handeln könnten...allerdings ist auch da wieder der Einschlag durch die Migranten erkennbar...zumindest deren Gewaltpotential scheint höher zu sein...

Ikol
10.01.2008, 00:39
Die einzigen Maulhelden sind ja wohl hier in dem Forum die Möchtegernrechten!

Nur Gelaber, geht doch raus und unternehmt was wenns euch stört und lasst euch schön einbuchten nur weil euch ein Neger über den Weg gelaufen ist :))

Ich war früher Fascho also kenn das Gemache ganz genau, der Unterschied ist das die im Osten nicht nur solche Maulhuren sind. Das Ergebniss also das Ansehen gegenüber Neonazis stört euch dann auch wieder, also was ist nun. Hü oder Hott?

Wer nimmt euch denn was weg? Das ist die Frage. Da sind die paar Kröten für die ausländer wichtiger als die ganzen wirklichen Schmarotzer in diesem Lande.

Und wer überhaupt in dem ganzen Forum wurde schon als scheiß Deutscher von Ausländern verprügelt? :rolleyes:

schuppy
10.01.2008, 00:43
Einziger Unterschied, links-, oder rechtsbekloppt!
Bleibt doch alle mal auf dem Boden und hört auf euch gegenseitig eure angebliche
Gesinnung vorzuwerfen. Darum geht es hier nämlich überhaupt nicht. Es geht schlicht um Rechtssprechung und diese dürfte mit Gesinnung absolut nichts zu tun haben!
Fakt ist, alle jugendlichen Gewalttäter müssen schärfer bestraft werden. Ab 18 Jahren endet definitiv das Jugenstrafrecht und diese Täter werden nach Erwachsenenrecht bestraft. Ausländische Straftäter werden, zur Verbüßung Ihrer Strafe in ihr Heimatland abgeschoben, oder verbüßen ihre Strafe hier und werden dann abgeschoben. Ausländische "Deutsche" bekommen ihre Staatsbürgerschaft aberkannt! Auffällige Familien (mehrere Täter), werden komplett abgeschoben.
So sollte das Strafrecht aussehen, dann würde es auch klappen. Wie sieht es real
aus, lachhaft!
20-jährige sind jugendliche, Morde sind Ehrenmorde, ethnisch zwangsweise herbeigeführt und und und, und alles quatsch. Ein 20-jähriger ist erwachsen und
ein Mord, ist ein Mord, hat mit Ruf, Ehre, Religion, etc.., absolut nichts zu tun.
Diese Fakten dürfen nicht als strafmildernd angesehen werden.
Jetzt dürft Ihr euch austoben!

Der Verfasser gehört weder einer Partei an, noch ist er zu irgendeiner Gesinnung
zu rechnen. Es geht nur um Rechtssprechung, mehr nicht!

MaxE
10.01.2008, 00:47
Die einzigen Maulhelden sind ja wohl hier in dem Forum die Möchtegernrechten!

Nur Gelaber, geht doch raus und unternehmt was wenns euch stört und lasst euch schön einbuchten nur weil euch ein Neger über den Weg gelaufen ist :))

Ich war früher Fascho also kenn das Gemache ganz genau, der Unterschied ist das die im Osten nicht nur solche Maulhuren sind. Das Ergebniss also das Ansehen gegenüber Neonazis stört euch dann auch wieder, also was ist nun. Hü oder Hott?

Wer nimmt euch denn was weg? Das ist die Frage. Da sind die paar Kröten für die ausländer wichtiger als die ganzen wirklichen Schmarotzer in diesem Lande.

Und wer überhaupt in dem ganzen Forum wurde schon als scheiß Deutscher von Ausländern verprügelt? :rolleyes:

ich, allerdings als "Scheißtürke"...ist aber auch verständlich, ich lebe in einer 50.000 Einwohner-Stadt, da kann Gewalt gegen Deutsche wohl mangels Ghetto-Bildung nicht wirklich entstehen.

Ist man rechts, weil man sich nicht von Ausländern den Schädel eintreten lassen will, oder weil man nicht will dass das in Großstädten mit alten Menschen gemacht wird?

Ist man links, weil man nicht will dass man von Neonazis vermöbelt werden will?

Das hat doch mit politischer Gesinnung nichts zu tun, das kann man auch als SPD-Mitglied oder als Konservativer so sehen, und wenn man nicht dem Öko-Wahn verfallen, und nicht in Schablonen denkt wohl auch als Grüner...

Es ist doch klar, dass die Integrationspolitik erheblich verfehlt ist...und auch das Problem mit den Neonazis im Osten ist nicht von der Hand zu weisen...aber ich finde es nicht richtig, wenn sie das Integrationsproblem verharmlosen...

Und wenn sie sich beschweren weil "nichts gemacht wird"...das ist immernoch Sache der jeweiligen Regierung, oder soll man jetzt in Selbstjustiz tätig werden?

Das kann man nur durch sein Wahlverhalten steuern...oder was schwebt ihnen vor?

MaxE
10.01.2008, 00:53
Einziger Unterschied, links-, oder rechtsbekloppt!
Bleibt doch alle mal auf dem Boden und hört auf euch gegenseitig eure angebliche
Gesinnung vorzuwerfen. Darum geht es hier nämlich überhaupt nicht. Es geht schlicht um Rechtssprechung und diese dürfte mit Gesinnung absolut nichts zu tun haben!
Fakt ist, alle jugendlichen Gewalttäter müssen schärfer bestraft werden. Ab 18 Jahren endet definitiv das Jugenstrafrecht und diese Täter werden nach Erwachsenenrecht bestraft. Ausländische Straftäter werden, zur Verbüßung Ihrer Strafe in ihr Heimatland abgeschoben, oder verbüßen ihre Strafe hier und werden dann abgeschoben. Ausländische "Deutsche" bekommen ihre Staatsbürgerschaft aberkannt! Auffällige Familien (mehrere Täter), werden komplett abgeschoben.
So sollte das Strafrecht aussehen, dann würde es auch klappen. Wie sieht es real
aus, lachhaft!
20-jährige sind jugendliche, Morde sind Ehrenmorde, ethnisch zwangsweise herbeigeführt und und und, und alles quatsch. Ein 20-jähriger ist erwachsen und
ein Mord, ist ein Mord, hat mit Ruf, Ehre, Religion, etc.., absolut nichts zu tun.
Diese Fakten dürfen nicht als strafmildernd angesehen werden.
Jetzt dürft Ihr euch austoben!

Der Verfasser gehört weder einer Partei an, noch ist er zu irgendeiner Gesinnung
zu rechnen. Es geht nur um Rechtssprechung, mehr nicht!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so sehe ich das auch, ideologiefrei, pragmatisch und notwendig...das Strafrecht MUSS angeglichen werden an veränderte Lebensumstände, ein 20jähriger kann ein Haus bauen, kann eine Firma gründen, kann heiraten, gilt aber bei entsprechendem Gutachten noch immer als Jugendlicher...

Wir denn bei vorliegen der entsprechenden Mordmerkmale wirklich noch gezögert weil es sich um eine religiös motivierte Tat handelt?

Mord, etwa aus Heimtücke ist immer Mord aus Heimtücke...egal ob er zum Nachteil der türkischen Schwester geschieht, die sich mit nem Deutschen eingelassen hat, oder ob zum Nachteil eines deutschen Taxifahrers...ich glaub da kann man kaum dagegen argumentieren, zumindest gibt das Strafrecht dafür nichts her...oder sollen das dann mildernde Umstände werden, wenn man von radikal-islamischer Seite indoktriniert wurde?! Für mich nur sehr schwer vorstellbar...

Ikol
10.01.2008, 01:02
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Genau so sehe ich das auch, ideologiefrei, pragmatisch und notwendig...das Strafrecht MUSS angeglichen werden an veränderte Lebensumstände,

Das Strafrecht muss nur angewandt werden, es gibt genug Gesetze. Nur Leute wie Koch können es sich erlauben nach Verschärfung zu quäken und hinten rum tausende Polizei und hunderte Richterstellen abzubauen. Das BILD-verblödete Wahlvieh macht sein Kreuz aber passieren wird nichts.

Genauso war es auch bei rot-grün als sie 2000 was gegen Rechts machen wollten.

Michael75
10.01.2008, 01:06
Das Strafrecht muss nur angewandt werden, es gibt genug Gesetze. Nur Leute wie Koch können es sich erlauben nach Verschärfung zu quäken und hinten rum tausende Polizei und hunderte Richterstellen abzubauen. Das BILD-verblödete Wahlvieh macht sein Kreuz aber passieren wird nichts.

Genauso war es auch bei rot-grün als sie 2000 was gegen Rechts machen wollten.

Glaubst du die Linke wird was dagen tun, auf Youtube kann man sich ein Video angucken wo Linke Parteimitglieder zusammen mit Türken für Moshee Bau demonstrieren.

MaxE
10.01.2008, 01:07
Das Strafrecht muss nur angewandt werden, es gibt genug Gesetze. Nur Leute wie Koch können es sich erlauben nach Verschärfung zu quäken und hinten rum tausende Polizei und hunderte Richterstellen abzubauen. Das BILD-verblödete Wahlvieh macht sein Kreuz aber passieren wird nichts.


Genauso war es auch bei rot-grün als sie 2000 was gegen Rechts machen wollten.

Es gibt vielleicht "genug Gesetze" allerdings geht es hier nicht um die Menge an vorhandenen Gesetzen, sondern darum, dass man vor allem Strafgesetze nicht sehr weit auslegen kann (Wortlautgrenze) deshalb muss man in dem Fall etwas ändern...wenn sie für einen jugendlichen Jugendstrafrecht als anzuwenden im Gesetz stehen haben, werden sie sich verdammt schwer tun, Erwachsenenstrafrecht anzwenden. Dahingegen muss etwas passieren...das hat mit Koch nichts zu tun, das sagen auch viele Praktiker dass insbesondere auch viele Strafrahmen zu niedrig sind

schuppy
10.01.2008, 01:15
Richtig, es muß nur voll angewand werden und Gesetze gibt es über genug!
Folglich, ist man ab 18 Jahren mündig, erwachsen und voll strafbar. Warum wird das
nicht umgesetzt? Warum sehe ich dauernd 20-jährige Jugendliche bei Verfahren?
In wie weit Herr Koch etwas mit Stellenstreichungen zu tun hat weiss ich nicht, ist mir
auch egal.
Prinzipiell finde ich die Meinung von Herrn Koch angebracht. Dieses Ausländer-Tabu
muß beendet werden!

schuppy
10.01.2008, 01:20
Glaubst du die Linke wird was dagen tun, auf Youtube kann man sich ein Video angucken wo Linke Parteimitglieder zusammen mit Türken für Moshee Bau demonstrieren.

Hab ich dir und allen anderen nicht breit erklärt, daß mir links und rechts scheißegal ist? Als Atheist sind mir Kirchen egal, was dann mit Moscheen? ;(

klartext
10.01.2008, 01:21
Das Strafrecht muss nur angewandt werden, es gibt genug Gesetze. Nur Leute wie Koch können es sich erlauben nach Verschärfung zu quäken und hinten rum tausende Polizei und hunderte Richterstellen abzubauen. Das BILD-verblödete Wahlvieh macht sein Kreuz aber passieren wird nichts.

Genauso war es auch bei rot-grün als sie 2000 was gegen Rechts machen wollten.

Du irrst, wie üblich. Was Koch will, ist eine Einengung des richterlichen Spielraums eben durch neue Bestimmungen. Anders als bisher soll die Anwendung von Erwachsenenstrafrecht ab 18 Jahrne die Regel werden und nur in ganz besonders begründeten Fällen die Ausnahme. Heute ist es umgekehrt. Genau deshalb gibt es diese Serientäter, die auch noch mit 50 Straftaten frei herumlaufen und uns auslachen.
Dazu kommt, die Hemmschwelle für Abschiebung merkbar nach unten zu drücken. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum wir ausländische Stratäter durchfüttern sollen.
Beide Massnahmen würden die Situation mit Sicherheit entschärfen.
Wie die Erfahrung zeigt, werden abgeschobene Straftäter in ihrem Heimatland zumeist lammfromm, weil sie dort wissen, was ihnen ansonsten blüht. Daraus sollte man lernen.

ErhardWittek
10.01.2008, 01:27
Die einzigen Maulhelden sind ja wohl hier in dem Forum die Möchtegernrechten!

Nur Gelaber, geht doch raus und unternehmt was wenns euch stört und lasst euch schön einbuchten nur weil euch ein Neger über den Weg gelaufen ist :))

Ich war früher Fascho also kenn das Gemache ganz genau, der Unterschied ist das die im Osten nicht nur solche Maulhuren sind. Das Ergebniss also das Ansehen gegenüber Neonazis stört euch dann auch wieder, also was ist nun. Hü oder Hott?

Wer nimmt euch denn was weg? Das ist die Frage. Da sind die paar Kröten für die ausländer wichtiger als die ganzen wirklichen Schmarotzer in diesem Lande.

Und wer überhaupt in dem ganzen Forum wurde schon als scheiß Deutscher von Ausländern verprügelt? :rolleyes:
Ach, sag bloß, Du warst ein echter Fascho? Und wie geht das dann so mit dem Faschogemache?

Ich war mal links und habe so linksrumgemacht. Ich weiß auch ganz genau, wie das so geht, mit dem hohlen Geschwätz und der reinen Theorie, die mit der Praxis irgendwie so recht nicht vereinbar ist.

Du gibst Dir ja tüchtig Mühe mit Deinem linken Herumgerotze. Allerdings werde ich den Verdacht nicht los, daß Du einfach persönlichen Frust ablassen möchtest.

Ikol
10.01.2008, 01:39
Du irrst, wie üblich. Was Koch will, ist eine Einengung des richterlichen Spielraums eben durch neue Bestimmungen. Anders als bisher soll die Anwendung von Erwachsenenstrafrecht ab 18 Jahrne die Regel werden und nur in ganz besonders begründeten Fällen die Ausnahme. Heute ist es umgekehrt. Genau deshalb gibt es diese Serientäter, die auch noch mit 50 Straftaten frei herumlaufen und uns auslachen.
Dazu kommt, die Hemmschwelle für Abschiebung merkbar nach unten zu drücken. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum wir ausländische Stratäter durchfüttern sollen.
Beide Massnahmen würden die Situation mit Sicherheit entschärfen.
Wie die Erfahrung zeigt, werden abgeschobene Straftäter in ihrem Heimatland zumeist lammfromm, weil sie dort wissen, was ihnen ansonsten blüht. Daraus sollte man lernen.

Jaja einseitig ausgelegtes soziologisches Konstrukt, der von realitätsfernen Nationaldenken in einer globalisierten Welt herrürt.
Merkst Du eigentlich das Du nur von bestrafen redest? Wie wäre es denn auch mal an Prävention zu denken. Da wird auch nur gekürzt, steht aber schon in entsprechenden Themen.

@ErhardWittek yoyo niemals warst Du links. Nur Irre entwickeln sich geistig rückwärts.

stromer
10.01.2008, 01:41
Liebe Leute,

seid nicht so aufgeregt.

Für den Fall der Fälle gibt es eine Anlaufanschrift:

http://www.antipsychiatrieverlag.de/info/pt.htm


Da wird allen geholfen, die Beistand benötigen...:-)))

st.

klartext
10.01.2008, 01:54
Jaja einseitig ausgelegtes soziologisches Konstrukt, der von realitätsfernen Nationaldenken in einer globalisierten Welt herrürt.
Merkst Du eigentlich das Du nur von bestrafen redest? Wie wäre es denn auch mal an Prävention zu denken. Da wird auch nur gekürzt, steht aber schon in entsprechenden Themen.

@ErhardWittek yoyo niemals warst Du links. Nur Irre entwickeln sich geistig rückwärts.

Prävention bedeutet, dieses Pack erst gar nicht in unser Land zu lassen oder sie abzuschieben, bevor sie bei der 50. Straftat angekommen sind.
Ich unterstütze Prävention also sehr.

Ikol
10.01.2008, 02:01
Prävention bedeutet, dieses Pack erst gar nicht in unser Land zu lassen oder sie abzuschieben, bevor sie bei der 50. Straftat angekommen sind.
Ich unterstütze Prävention also sehr.

Ich meinte was anderes aber egal. Schieb ab. :D

Mcp
10.01.2008, 04:06
Wie kann man nur so blöd sein nach Zahlen zu fragen wenn ich gerade erklärt habe das rechte Gewalt wenn überhaupt als normale Straftat abgetan wird?

Ich wohn im Osten hab eingesteckt und ausgeteilt, Du musst hier nur braune Augen haben um was von einem ebenfalls braunäugigen Nazi für Dein "südländisches" Aussehn in der Disko den Ellebogen ins Gesicht zu kriegen. So kaputt sind die Typen.

Schlägereien unter Jugendlichen gab es schon vor 2000 Jahren. Viel Jungvolk in einer Polis bedeutet auch damals schon viele Probleme. Das können Sie schon bei Thukydides über die Ursachen des Peloponnesischen Krieg nachlesen.

Damals waren die "Ausländer" die Jugendlichen aus dem Nachbardorf oder dem angrenzenden Stadtteil. Junge Männer bekommen sich immer in die Haare. Die brauchen keinen Grund.

Die Behauptung es gäbe eine spezifische rechte oder linke Gewalt, halte ich für falsch. Die wahren Ursachen sind nicht politischer, sondern anthropologischer Natur. Daraus politische "Verbrechen" zu machen, ist unglaublich dämlich.

Hinzu kommt die großflächige Zerrüttung sozialer Familienverbände in bestimmten gesellschaftlichen Schichten und eine völlig verfehlte Ausländerpolitik, für die Integration in unserer Wertesystem noch heute ein Fremdwort ist.

Eridani
10.01.2008, 06:18
Es fällt auf, dass gerade ältere Mitbürger, die relativ hilflos sind, diesen marodierenden Jugendlichen zum Opfer fallen. Der Grund ist offensichtlich, ein Wehrloser ist ein billiges Opfer, das Risiko also gering.
Wir wollen alle einmal alt werden, aber nicht zum Opfer. Es ist keine Frage der Ideologie, sondern des Überlebens.
-----------------------------------------
Es fällt noch etwas "anderes" auf: Noch nie sind größere Gruppen von "Rechten" und z.B. Türken oder anderen Asylanten aneinandergeraten!.

Also vielleicht 150 Türken contra 100 "Nazis" usw. - Etwas, wo eine regelrechte Schlacht entstünde? Warum nicht? Weil sowas unsere Polizei verhindert? Oder geht man sich hier absichtlich aus dem Weg?

E:

Eridani
10.01.2008, 06:21
Jaja einseitig ausgelegtes soziologisches Konstrukt, der von realitätsfernen Nationaldenken in einer globalisierten Welt herrürt.
Merkst Du eigentlich das Du nur von bestrafen redest? Wie wäre es denn auch mal an Prävention zu denken. Da wird auch nur gekürzt, steht aber schon in entsprechenden Themen.

@ErhardWittek yoyo niemals warst Du links. Nur Irre entwickeln sich geistig rückwärts.
-----------------------------------------------------
Ich war mal FDJ-Sekretär. (DDR)--Aber ich habe Euch Typen durchschaut.
Heute macht ihr Verräter mir kein X mehr für ein U vor.
Leider kann ich meine spezielle Rhetorik hier nicht voll "ausfahren" und muß aufpassen, was ich sage......Dein Glück:D

E:

Ernesto-Che
10.01.2008, 06:29
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht - die Gewalt wird sich nicht ändern lassen - solange in den Familien nicht dafür gesorgt wird - dass Kinder und Jugendliche eine vernünftige Erziehung bekommen. Solange beide Elternteile arbeiten müssen - um ihre Brut am Kacken zu halten - wird sich auch nichts ändern. Kids die auf der Strasse erzogen werden sind eben nicht so - wie sie andersherum in behüteten Elternhäusern aufwachsen würden. Ändert sich die Gesellschaft - ändert sich auch der Nachwuchs ... so einfach ist das !

Hayaser
10.01.2008, 06:32
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------
Es fällt noch etwas "anderes" auf: Noch nie sind größere Gruppen von "Rechten" und z.B. Türken oder anderen Asylanten aneinandergeraten!.

Also vielleicht 150 Türken contra 100 "Nazis" usw. - Etwas, wo eine regelrechte Schlacht entstünde? Warum nicht? Weil sowas unsere Polizei verhindert? Oder geht man sich hier absichtlich aus dem Weg?

E:


So etwas wirst du nie erleben, denn Türken sind feige, sie werden sich niemals mit Nazis anlegen.

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 10:24
...
Ich war früher Fascho also kenn das ...
Du bist es auch noch heute.
Du hast nur die Farbe gewechselt.

MaxE
10.01.2008, 11:55
Richtig, es muß nur voll angewand werden und Gesetze gibt es über genug!
Folglich, ist man ab 18 Jahren mündig, erwachsen und voll strafbar. Warum wird das
nicht umgesetzt? Warum sehe ich dauernd 20-jährige Jugendliche bei Verfahren?
In wie weit Herr Koch etwas mit Stellenstreichungen zu tun hat weiss ich nicht, ist mir
auch egal.
Prinzipiell finde ich die Meinung von Herrn Koch angebracht. Dieses Ausländer-Tabu
muß beendet werden!

weil das Gesetz etwas anderes sagt, deshalb muss es ja geändert werden...

Drache
10.01.2008, 12:23
Ich tippe auf einen passbeschenkten Immi.

Vermutlich! Die Opas bereuen es sicher, ihre gute alte P08 nicht doch auf dem Dachboden versteckt zu haben, anstatt sie den Amis zu verhökern!
Da kann man Deutschen nur raten, sich in Schießsportvereinen anzumelden und sich ne WBK zuzulegen!

Ikol
10.01.2008, 14:06
So etwas wirst du nie erleben, denn Türken sind feige, sie werden sich niemals mit Nazis anlegen.

:))
Die treten auch nur genau wie Nazis in Gruppen auf und schlägern nur wenn sie in der Überzahl sind.


@Mcp das mag sein, also warum dann das differenzieren in Reliogionszugehörigkeit?