PDA

Vollständige Version anzeigen : Klimakiller Mensch



Preuße
09.01.2008, 15:38
Mittlerweile sind die Linken so von Selbsthass zerfressen, dass sie den Menschen für alles verantwortlich machen. Ich frag mich, wann sie die Gleichberechtigung von Tier und Mensch fordern. Nicht mal die Nazis haben so eine Propaganda drauf wie die Ökoradikalisten! Auf Phoenix kommen sie gerade zu Wort.

Gruß Preuße

Beißer
09.01.2008, 15:42
Das Klima kann man nicht »killen«. Solange die Erde existiert, wird es auf ihr ein Klima geben.

Preuße
09.01.2008, 15:45
Das Klima kann man nicht »killen«. Solange die Erde existiert, wird es auf ihr ein Klima geben.

Sags nicht mir. Ist genauso so ne Wortkreation wie soziale Gerechtigkeit und Unterrichtsgarantie plus.

Gruß Preuße

SLOPPY
09.01.2008, 23:31
... auf die Dauer hilft nur Power, stellt die Linken an die Mauer:]

cajadeahorros
09.01.2008, 23:37
Ist schon recht. Nimm die Hand aus der Hose.

Auf Dauer hilft nur eine Reduktion der Weltbevölkerung (was der Deutsche Michl komischerweise ja ausnahmsweise instinktiv richtig macht- bei steigender Produktivität und entsprechend sinkendem Arbeitsangebot, schwindenden Rohstoffen, Dauerstau und 10 Euro Kaltmiete pro qm brauchen "wir" weder mehr Kinder noch Zuwanderer) und wer das nicht offen ausspricht ist nur scharf auf CO2-Abgaben.

Allemanne
10.01.2008, 01:46
@ cajadeahorros
Absolut richtig.



Mittlerweile sind die Linken so von Selbsthass zerfressen, dass sie den Menschen für alles verantwortlich machen. Ich frag mich, wann sie die Gleichberechtigung von Tier und Mensch fordern. Nicht mal die Nazis haben so eine Propaganda drauf wie die Ökoradikalisten! Auf Phoenix kommen sie gerade zu Wort.

Gruß Preuße

Der Mensch tut der Umwelt gut.

dr-esperanto
10.01.2008, 02:04
Ja ist denn die Umwelt für den Menschen da oder der Mensch für die Umwelt?

Beißer
10.01.2008, 15:40
Die Klimaspinner haben alle die Bibel vergessen. Dort heiß es: »Gehet hin und machet euch die Erde untertan!

Praetorianer
10.01.2008, 16:07
Die Klimaspinner haben alle die Bibel vergessen. Dort heiß es: »Gehet hin und machet euch die Erde untertan!

Völlig richtig!

Allemanne
10.01.2008, 23:14
Ja ist denn die Umwelt für den Menschen da oder der Mensch für die Umwelt?

Willst du, dass ich dich für einen Spinner halte, gegenbenfalls religiös, der nicht begreift, dass die Menschheit ebenso Teil der Natur ist, oder sein sollte, wie jede andere Spezies auf diesem Planeten?

Ruepel
11.01.2008, 01:15
Ist schon recht. Nimm die Hand aus der Hose.

Auf Dauer hilft nur eine Reduktion der Weltbevölkerung (was der Deutsche Michl komischerweise ja ausnahmsweise instinktiv richtig macht- bei steigender Produktivität und entsprechend sinkendem Arbeitsangebot, schwindenden Rohstoffen, Dauerstau und 10 Euro Kaltmiete pro qm brauchen "wir" weder mehr Kinder noch Zuwanderer) und wer das nicht offen ausspricht ist nur scharf auf CO2-Abgaben.



Du meinst wir sollten mal auf die schnelle 2-3 Milliarden über die Klinge springen lassen ?;)

WIENER
11.01.2008, 03:16
Du meinst wir sollten mal auf die schnelle 2-3 Milliarden über die Klinge springen lassen ?;)

Der Doppel-Weh arbeitet ja schon dran.