PDA

Vollständige Version anzeigen : Lächerlich-peinliche Kriegshetze gegen den Iran



Esreicht!
09.01.2008, 14:55
Hallo

Bush wirft dem Iran Provokation vor

Washington. ap/baz. Nach dem Beinahe-Schusswechsel zwischen iranischen Schnellbooten und Schiffen der US-Marine hat der amerikanische Präsident George W. Bush Teheran einen «provokativen Akt» vorgeworfen. «Es ist eine gefährliche Situation», erklärte Bush auf einer Pressekonferenz. «Sie hätten das nicht tun sollen.»

Das Verteidigungsministerium in Washington veröffentlichte ein Video des Zwischenfalls. Darauf war zu sehen, wie iranische Schnellboote nahe an die US-Kriegsschiffe heranfahren. Eine Stimme droht den US-Soldaten, ihre Schiffe würden explodieren. Ein US-Seemann erklärt über Funk, man befinde sich auf einer Transitpassage und wolle niemanden verletzen. Schliesslich warnt der Seemann die Iraner vor «defensiven Massnahmen», sollten sie nicht abdrehen…

...Schnellboote der Iranischen Revolutionswächter hatten drei US-Schiffe am Sonntag in internationalen Gewässern provoziert, eingekreist und per Funk damit gedroht, die Boote in die Luft zu sprengen, wie die US-Streitkräfte am Montag schilderten.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=5D0C7785-1422-0CEF-70DFCF8DFDD12AF4

Hier das Video:

Mücke an Elefant: "In fünf Minuten werdet ihr in die Luft fliegen"

Das Pentagen hat ein Video herausgegeben, das unterstreichen soll, wie gefährlich die Annäherung von fünf iranischen Booten bei dem Zwischenfall in der Strasse von Hormus gewesen sein soll. Man muss kein militärischer Fachmann sein, um den "Ernst der Lage" richtig einschätzen zu können, oder?

http://worldcontent.twoday.net/stories/4600131/

Wie und wo Bush hier "eine gefährliche Situation" erkannt haben will, erschließt sich wohl nur Kriegshetzern, die sich bereits vor ihrem Zielobjekt aufbauen:rolleyes:


kd

dorbei
09.01.2008, 15:17
Wo in dem Video sind iranische Boote?

Lichtblau
09.01.2008, 15:53
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Amerikaner ihren Kriegsvorwand gefunden haben.

Eridani
09.01.2008, 16:06
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Amerikaner ihren Kriegsvorwand gefunden haben.
----------------------------------------------
Ich hoffe, es gibt bald einen Grund, dieser Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen. Und zwar endgültig.

E:

Esreicht!
09.01.2008, 16:17
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------
Ich hoffe, es gibt bald einen Grund, dieser Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen. Und zwar endgültig.

E:

...mit der Option eines 3. Weltkrieges oder der Option, dann die Kriegsflüchtlinge hier aufzunehmen, wie z.B. die Kosovo-Albaner, Iraker, Afghanen usw.?:rolleyes:

Die Amis sollten sich lieber um ihren EX-HiWi in Pakistan kümmern, denn der verfügt real über Atom-Raketen;)

kd

Kronauer
09.01.2008, 16:23
Den Achichmachmadhjihad als Grund zu benutzen wird genauso peinlich für die USA wie dereinst die Disinfopedia Powells vor der UNO (2003). :hihi:

Allemanne
09.01.2008, 16:45
Das sollte wohl wieder ein "Golf von Tonkin" werden, oder dieser kleine Zwischenfall zumindest dazu gemacht werden, aber ich bezweifle dass die USA derzeit in der Lage sind ein weiteres Land anzugreifen, aber ein bisschen Kriegsrhetorik kann ja nie schaden. Ausserdem, wie bereits gesagt, von Seiten der iranischen Boote hätte gegenüber den 3 Kriegsschiffen nie im Leben eine Gefahr bestehen können.

Skaramanga
09.01.2008, 16:52
Das sollte wohl wieder ein "Golf von Tonkin" werden, oder dieser kleine Zwischenfall zumindest dazu gemacht werden, aber ich bezweifle dass die USA derzeit in der Lage sind ein weiteres Land anzugreifen, aber ein bisschen Kriegsrhetorik kann ja nie schaden. Ausserdem, wie bereits gesagt, von Seiten der iranischen Boote hätte gegenüber den 3 Kriegsschiffen nie im Leben eine Gefahr bestehen können.

Ach wirklich? Wieviele Boote welcher Größe waren denn an der beinahe-Zerstörung der USS Cole beteiligt? Hier werden Sie geholfen-> http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Cole_(DDG-67)

Im übrigen: Wenn mich Mücken stechen klatsche ich sie. Egal wie klein sie sind.

Ikol
09.01.2008, 16:57
Ach wirklich? Wieviele Boote welcher Größe waren denn an der beinahe-Zerstörung der USS Cole beteiligt? Hier werden Sie geholfen-> http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Cole_(DDG-67)


Das war doch ein CIA Job und ein paar Rennbotte die um ein paar Kreuzer flitzen kann ich auch in der Ostsee filmen :D

Lichtblau
09.01.2008, 17:39
Ich hoffe, es gibt bald einen Grund, dieser Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen. Und zwar endgültig.

So sind sie dir Rechten, menschenverachtend bis zum geht nicht mehr!
Kriegsbefürworter, aber am 2. WK nicht schuld gewesen sein wollen.

Doc Gyneco
09.01.2008, 17:57
So sind sie dir Rechten, menschenverachtend bis zum geht nicht mehr!
Kriegsbefürworter, aber am 2. WK nicht schuld gewesen sein wollen.

Klar !
Dem Herrn Wasbinichfüreinarsch, verzeihung Ahmandinejad gehört so richtig die Fresse poliert !

Damit dieser Faschistische Zwerg aus Teheran auch mal lernt, dass hier nicht herumdrohen undterrorisieren kann !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Brutus
09.01.2008, 18:07
Doppelt, deshalb gelöscht

Brutus
09.01.2008, 18:08
Ich hoffe, es gibt bald einen Grund, dieser Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen. Und zwar endgültig.

Schon mal drangedacht, was Du sagen wirst, wenn eines Tages muslimische Politiker hergehen, und uns so behandeln, wie wir sie behandelt haben?

Wenn jeder, dem die Nase ausländischer Regierungschefs nicht gefällt, meint, das sei ein ausreichender Grund, Krieg zu führen, werden wir bald schon herrlichen Zeiten entgegengehen.

JensVandeBeek
09.01.2008, 18:16
Der arme Powell musste auch in UNO-Gebäude vor der Weltgemeinschaft mit selbst gebastelten Beweisen den Krieg gegen Irak rechtfertigen. Hinterher entpuppte sich alles glatte Lügen. Typisch Amerika !

haihunter
09.01.2008, 18:20
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------
Ich hoffe, es gibt bald einen Grund, dieser Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen. Und zwar endgültig.

E:

Jawohl, das sehe ich genau so! Dieser Unrechts- und Terroristenunterstützungsstaat sollte von der Landkarte getilgt werden!

haihunter
09.01.2008, 18:22
real[/B] über Atom-Raketen;)

kd

Keine Angst, das tun sie jetzt schon! ;)

Kar murx
09.01.2008, 18:24
Geplänkel ist das, mehr nicht.
Ich hab mir noch nicht abgeschlossen eine Meinung gebildet, was das grössere übel für die Welt ist, Iran mit Atomwaffen, oder durchgeknallte US-Imperialisten .. wenn ich so nachdenke, muss ich diesbezüglich glaub ich von meiner mitte-rechts Einstellung nach ganz links wechseln .. ist das ideologisch erlaubt?

So temporäre Gesinnungswandel? :D :D

haihunter
09.01.2008, 18:24
Schon mal drangedacht, was Du sagen wirst, wenn eines Tages muslimische Politiker hergehen, und uns so behandeln, wie wir sie behandelt haben?

Wenn jeder, dem die Nase ausländischer Regierungschefs nicht gefällt, meint, das sei ein ausreichender Grund, Krieg zu führen, werden wir bald schon herrlichen Zeiten entgegengehen.

Das tun sie doch schon! Die Invasion Europas ist bereits in vollem Gange!

Bruddler
09.01.2008, 18:24
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------
Ich hoffe, es gibt bald einen Grund, dieser Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen. Und zwar endgültig.

E:

Wenn es gelingt, der Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen, duerften auch die Tage des steinzeitlichen Mullahregimes gezaehlt sein - dann duerften zur Abwechslung diese alten Vogelscheuchen am Baukran haengen !

Brutus
09.01.2008, 18:26
So sind sie dir Rechten, menschenverachtend bis zum geht nicht mehr! Kriegsbefürworter, aber am 2. WK nicht schuld gewesen sein wollen.

Du meinst, das sind (nur) die Rechten? Genausogut könnte man sagen, das sind die gutmenschlichen Linken, die bei allem und jedem im Fahrwasser USraels schippern, weil sie sich davon ein wenig Erleichterung für ihr Sündenherz erhoffen, wenn sie für Adolf tätige Reue und Buße üben.

Meine Ansicht ist, daß das Links-Rechts-Schema völlig untauglich ist, um die politische Lage zu beschreiben. Viel besser wäre es, primär nach Oben und Unten, Besatzer-Besetzte, Arme-Reiche, Starke-Schwache usw. zu unterscheiden.

Doc Gyneco
09.01.2008, 18:26
Schon mal drangedacht, was Du sagen wirst, wenn eines Tages muslimische Politiker hergehen, und uns so behandeln, wie wir sie behandelt haben?


Nur so ne Frage !

Bedrohen unsere Staatschefs den Staat Israel ?

Unsterstützen unsere Staatschefs Terroristische Organisationen wie der Hamas, Hezbollah, usw ???

Deine Argumentation ist etwas Armseelig !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

haihunter
09.01.2008, 18:27
Wenn es gelingt, der Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen, duerften auch die Tage des steinzeitlichen Mullahregimes gezaehlt sein - dann duerften zur Abwechslung diese alten Vogelscheuchen am Baukran haengen !

Das wäre mal echt ein Fortschritt, anstatt minderjährige Mädchen aufzuknüpfen, nur weil sie vergewaltigt wurden! Weg mit diesem Unrechtsstaat! Ich setze auf die hier: :usa: :regionen0545:

Buella
09.01.2008, 18:27
Der arme Powell musste auch in UNO-Gebäude vor der Weltgemeinschaft mit selbst gebastelten Beweisen den Krieg gegen Irak rechtfertigen. Hinterher entpuppte sich alles glatte Lügen. Typisch Amerika !


Und typisch der Rest der rotgrün-verblendeten Welt, wenn barbarische Despoten-Folterstaaten, politisch unliebsame Menschen, als Mörder, Kinderschänder, Vergewaltiger, etc... etikettieren und ihnen dann (natürlich nach vorangegangener Folter) das Lebenslichtlein, öffentlich zur Schau gestellt, und künstlich in die Länge gezogen, ausblasen, dies gut finden!

Als kleines Nebenprodukt, nicht den Arsch in der Hose haben, einen durch diese Staaten nicht offen geführten Krieg gegen den Gegner zu führen, sondern lieber Scharen von Terroristen, natürlich besonders gegen Zivilisten, weltweit einsetzen, finanzieren und ausrüsten! Das sind die Lieblinge der rot-grün-Faschista, welche Euch Euren letzten Cent aus der Tasche ziehen, um ihre künftigen Peiniger zu unterstützen!

Hurra! Mit Dummheit und Verblendung in den Untergang (müßte auf ihre Plakaten stehen!)!

;)
Hurra rot-grün-Faschista! Widerstand gegen den Systemfeind USraöl! Koste es was es wolle!

Brutus
09.01.2008, 18:28
Das tun sie doch schon! Die Invasion Europas ist bereits in vollem Gange!

Das tun sie nur, weil wir von den Besatzern gezwungen werden, uns die Zivilokkupation gefallen zu lassen. Bitte nochmal nachlesen bei Z. Brzesinski und evtl. das jüngste Statement von Frau Knobloch zur Ausländergewalt in sich nachklingen lassen.

Brutus
09.01.2008, 18:30
Nur so ne Frage ! Bedrohen unsere Staatschefs den Staat Israel ?

Was geht mich Israel an? Achmadinejad bedroht Israel auch nicht, das ist wieder mal so ein Märchen aus dem Labor der angloamerikanischen Greuelpropaganda. Im Moment ist es sehr viel mehr so, daß USA + Israel den Iran bedrohen.

Wieviele Länder hat der Iran im Lauf der letzten 100 Jahre überfallen, und wieviele USA + Israel? Da kommt der Iran aber ganz klasse weg!



Unsterstützen unsere Staatschefs Terroristische Organisationen wie der Hamas, Hezbollah, usw ???

Unsere Staatschefs unterstützen Angriffskriege gegen moslemische Länder.

haihunter
09.01.2008, 18:31
So sind sie dir Rechten, menschenverachtend bis zum geht nicht mehr!
Kriegsbefürworter, aber am 2. WK nicht schuld gewesen sein wollen.

Na, die NPD-Nazis kungeln doch mit dem Iran und sindgenauso antiamerikanisch wie die Linken sich immer auf die Seite dieser Terroristen stellen! Aber, ich hätt's fast vergessen: Nazis sind ja auch SOZIALISTEN und deshalb auf der linken Seite des Politspektrums zu finden. :cool2:

Bruddler
09.01.2008, 18:32
Das wäre mal echt ein Fortschritt, anstatt minderjährige Mädchen aufzuknüpfen, nur weil sie vergewaltigt wurden! Weg mit diesem Unrechtsstaat! Ich setze auf die hier: :usa: :regionen0545:

Steinzeit ist mega-out, das muss man diesen alten bärtigen Deppen einmal klar machen, wenn es sein muss auf die unsanfte Art !

haihunter
09.01.2008, 18:33
Das tun sie nur, weil wir von den Besatzern gezwungen werden, uns die Zivilokkupation gefallen zu lassen. Bitte nochmal nachlesen bei Z. Brzesinski und evtl. das jüngste Statement von Frau Knobloch zur Ausländergewalt in sich nachklingen lassen.

Bullshit! Weder Israel noch die USA zwingen uns dazu. Daß es soweit gekommen ist, haben wir einer völlig verfehlten Politik unserer Gutmenschenschar zu verdanken!

George Rico
09.01.2008, 18:33
Jawohl, das sehe ich genau so! Dieser Unrechts- und Terroristenunterstützungsstaat sollte von der Landkarte getilgt werden!

Sehr richtig. Ein atomar bestücktes islamistisches Land wie der Iran ist eine Gefahr für alle westlichen Nationen. Und so harmlos, wie der Vorfall hier von einigen dargestellt wird, war er bei weitem nicht. Skaramanga hat am Beispiel der U.S.S. Cole schon gut herausgestellt, dass auch kleine Schnellboote eine große Gefahr darstellen können, sofern sie mit ausreichend Sprengstoff bestückt sind. Allerdings wird es meiner Meinung nach in naher Zukunft keinen VSA-Iran-Krieg geben, da die VSA mit den Einsätzen im Irak und in Afghanistan voll ausgelastet sind. Die große Unbekannte ist natürlich Israel.



---

Stechlin
09.01.2008, 18:34
Da scheint dem Ami aber das Fracksausen in die Glieder zu fahren, wenn ein paar iranische Schnellboote ihren hochgerüsteten Flugzeugträgern zu nahe kommen. Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, und doch ist einem nicht nach Lachen zumute. Wir wissen ja, daß jeder Krieg mit einer Lüge beginnt -zumindest ein US-amerikanischer.

Vert.-Min. Robert Gates sprach in die Kameras, daß diese Gegend (Persischer Golf) eine sehr gefährliche Zone sei. Herr Gates sollte sich mal fragen, wer diese Gegend so unsicher macht.

Ein kleines Gedankenexperiment kann bei der Beantwortung hilfreich sein: Was würde geschehen, wenn plötzlich eine Armada von russischen Kriegsschiffen vor der Ostküste der USA ihre Runden drehen würde? Wieviele "Schnellboote" würde wohl die US-Navy schicken? Und wie nahe würden die den Russen kommen?

haihunter
09.01.2008, 18:34
Unsere Staatschefs unterstützen Angriffskriege gegen moslemische Länder.

Wir verteidigen in Zusammenarbeit mit unseren Alliierten die abendländischen Werte. Leider hält sich Deutschland da noch viel zu sehr raus! Und noch eines: lieber wir kämpfen in deren Ländern als hier bei uns!

Brutus
09.01.2008, 18:36
Wir verteidigen in Zusammenarbeit mit unseren Alliierten die abendländischen Werte. Leider hält sich Deutschland da noch viel zu sehr raus! Und noch eines: lieber wir kämpfen in deren Ländern als hier bei uns!

Schlage vor, Du meldest Dich bald schon freiwillig. Uncle Sam wartet auf Kanonenfutter.

Doc Gyneco
09.01.2008, 18:37
Eigentlich Schade, das die US Marine Kanoniere nicht von dieser Gelegenheit profitiert haben um einige Schiessübungen zu machen !

:D :D :D

Stechlin
09.01.2008, 18:37
Wir verteidigen in Zusammenarbeit mit unseren Alliierten die abendländischen Werte. Leider hält sich Deutschland da noch viel zu sehr raus! Und noch eines: lieber wir kämpfen in deren Ländern als hier bei uns!

:lach:

Na dann verteidige mal schön.

haihunter
09.01.2008, 18:37
Die große Unbekannte ist natürlich Israel.
---

Die werden's wohl auch "richten", mit amerikanischer Erlaubnis und Unterstützung. Anfangs wird es sowieso "nur" Luftangriffe geben, Bodentruppen dürften die Kapazitäten in der Tat etwas überstrapazieren!

Eridani
09.01.2008, 18:38
Na, die NPD-Nazis kungeln doch mit dem Iran und sindgenauso antiamerikanisch wie die Linken sich immer auf die Seite dieser Terroristen stellen! Aber, ich hätt's fast vergessen: Nazis sind ja auch SOZIALISTEN und deshalb auf der linken Seite des Politspektrums zu finden. :cool2:
-----------------------------------------------------------------------------------------

So ist es. Interessant, was hier so an Sprüchen abgeht. Danke Jung's:cool2:

Nur unser <NITUP> nervt wieder mal.
E:

haihunter
09.01.2008, 18:39
Schlage vor, Du meldest Dich bald schon freiwillig. Uncle Sam wartet auf Kanonenfutter.

Brauch ich nicht, die haben fittere Leute als ich es bin! ;)

Stechlin
09.01.2008, 18:40
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------------------------------------------

So ist es. Interessant, was hier so an Sprüchen abgeht. Danke Jung's:cool2:

Nur unser <NITUP> nervt wieder mal.
E:

Keine Ursache! :]

Lichtblau
09.01.2008, 18:43
Klar !
Dem Herrn Wasbinichfüreinarsch, verzeihung Ahmandinejad gehört so richtig die Fresse poliert !

Damit dieser Faschistische Zwerg aus Teheran auch mal lernt, dass hier nicht herumdrohen undterrorisieren kann !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meinst du das Ernst?
Du willst mehreren 10.000 Menschen das Leben nehmen, damit ein Diktator entmachtet wird?

haihunter
09.01.2008, 18:44
Da scheint dem Ami aber das Fracksausen in die Glieder zu fahren, wenn ein paar iranische Schnellboote ihren hochgerüsteten Flugzeugträgern zu nahe kommen.

Na, da bin ich mir aber nicht so sicher, wer da das Fracksausen hat. Das Abwiegeln der Musel zeigt doch deutlich, wem da die braune Masse aus der Kutte quilt! :))


Vert.-Min. Robert Gates sprach in die Kameras, daß diese Gegend (Persischer Golf) eine sehr gefährliche Zone sei. Herr Gates sollte sich mal fragen, wer diese Gegend so unsicher macht.

Der islamistische Iran natürlich, wer denn sonst?


Ein kleines Gedankenexperiment kann bei der Beantwortung hilfreich sein: Was würde geschehen, wenn plötzlich eine Armada von russischen Kriegsschiffen vor der Ostküste der USA ihre Runden drehen würde? Wieviele "Schnellboote" würde wohl die US-Navy schicken? Und wie nahe würden die den Russen kommen?

Und wie würden dann die Russen wohl reagieren? Genauso besonnen wie die Amis? :D

haihunter
09.01.2008, 18:45
Meinst du das Ernst?
Du willst mehreren 10.000 Menschen das Leben nehmen, damit ein Diktator entmachtet wird?

Die könnten sich ihrer Mullahs natürlich auch selbst entledigen, aber das wollen sie offensichtlich nicht. Also: mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen!

Misteredd
09.01.2008, 18:47
Eigentlich Schade, das die US Marine Kanoniere nicht von dieser Gelegenheit profitiert haben um einige Schiessübungen zu machen !

:D :D :D

So ein Boot versenken die beim ausparken mit der Heckwelle.

War da was ?

Stechlin
09.01.2008, 18:47
[COLOR="blue"]Der islamistische Iran natürlich, wer denn sonst?

Natürlich; wie sollte es auch anders sein. Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß der Iran näher am Persischen Golf liegt als die USA?




Und wie würden dann die Russen wohl reagieren? Genauso besonnen wie die Amis? :D

Die Russen würden ihre Schiffe erst gar nicht auslaufen lassen.

Burgion
09.01.2008, 18:52
Die Russen würden ihre Schiffe erst gar nicht auslaufen lassen.


Nein, natürlich nicht.

Die russischen vergammelten Schrottboote saufen freiwillig ab.

Man sollte beim Iran nicht stoppen, sondern der russischen Verbrecher und Uranlieferanten Putin gleich mit entsorgen.

Kenshin-Himura
09.01.2008, 18:56
Klar !
Dem Herrn Wasbinichfüreinarsch, verzeihung Ahmandinejad gehört so richtig die Fresse poliert !

Damit dieser Faschistische Zwerg aus Teheran auch mal lernt, dass hier nicht herumdrohen undterrorisieren kann !

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sehr richtig. Am Besten sollte man ihm bei BBC mit weltweiter TV-Übertragung den Arsch versohlen und sein Fehl-Verhalten erläutern.

Doc Gyneco
09.01.2008, 18:59
Meinst du das Ernst?
Du willst mehreren 10.000 Menschen das Leben nehmen, damit ein Diktator entmachtet wird?

Warum, hat dieser islamisch Faschist mehrere 10'000 Geiseln !!!

:)) :)) :))

haihunter
09.01.2008, 19:06
Die russischen vergammelten Schrottboote saufen freiwillig ab.

Da biste Du mir gerade zuvor gekommen! :hihi: :top:

Verrari
09.01.2008, 19:09
Meinst du das Ernst?
Du willst mehreren 10.000 Menschen das Leben nehmen, damit ein Diktator entmachtet wird?

Es geht nicht darum einen (diesen!) Diktator zu entmachten, sondern vielmehr um zu verhindern, daß er Millionen anderer Menschen bedrohen und u.U. vernichten kann.
Du kennst ja seine Aussage in Bezug auf Israel.

Brutus
09.01.2008, 19:13
Eigentlich Schade, das die US Marine Kanoniere nicht von dieser Gelegenheit profitiert haben um einige Schiessübungen zu machen !
:D :D :D

Wir werden von unseren eigenen Po-litikern andauernd mit Dreck bekübelt. Auf der ganzen Welt fallen mir nur zwei Staatsmänner ein, die in noblen Worten über das deutsche Volk Gutes gesagt haben: einer ist Putin, der andere Ahmadinejad.

Wir werden bestimmt große Vorteile daraus ziehen beiden, oder halt einem, den Krieg zu machen.

Lichtblau
09.01.2008, 19:14
Es geht nicht darum einen (diesen!) Diktator zu entmachten, sondern vielmehr um zu verhindern, daß er Millionen anderer Menschen bedrohen und u.U. vernichten kann.
Du kennst ja seine Aussage in Bezug auf Israel.

Hast du schon mitbekommen das man für jeden Krieg einen Kriegsvorwand braucht?
Die angebliche Berdohung durch den Iran, ist doch der Kriegsvorwand!

Burgion
09.01.2008, 19:15
Wir werden von unseren eigenen Po-litikern andauernd mit Dreck bekübelt. Auf der ganzen Welt fallen mir nur zwei Staatsmänner ein, die in noblen Worten über das deutsche Volk Gutes gesagt haben: einer ist Putin, der andere Ahmadinejad.

Wir werden bestimmt große Vorteile daraus ziehen beiden, oder halt einem, den Krieg zu machen.

Zählt das Lob von 2 Schwerverbrechern, ich denke mal nicht!?

Brutus
09.01.2008, 19:16
Es geht nicht darum einen (diesen!) Diktator zu entmachten, sondern vielmehr um zu verhindern, daß er Millionen anderer Menschen bedrohen und u.U. vernichten kann. Du kennst ja seine Aussage in Bezug auf Israel.


Ich bitte um eine Antwort, was uns Israel angeht? Der Iran bring uns bei weitem mehr Freudschaft entgegen als Israel. Mir ist nicht bekannt, daß Ahmadinejad versucht hätte, wieder mal ein paar Milliarden zu erpressen.

Was die Aussage bzgl. der Vernichtung Israels betrifft, ist sie eine glatte und freche Lüge, so wie die von den irakischen Massenvernichtungswaffen oder dem Osamam-bin-Laden-Attentat auf das WTC.

Brutus
09.01.2008, 19:17
Zählt das Lob von 2 Schwerverbrechern, ich denke mal nicht!?

Zählt bestimmt mehr als die Kritik von 1000 Großverbrechern.

Brutus
09.01.2008, 19:20
Hast du schon mitbekommen das man für jeden Krieg einen Kriegsvorwand braucht? Die angebliche Berdohung durch den Iran, ist doch der Kriegsvorwand!

Danke, Du bist hier der wenigen vernünftigen Menschen. Den anderen wünsche ich, sie sollten den Krieg am eigenen Leib erleben, vielleicht vergeht ihnen dann das Kriegsgeschrei. Daß ich so etwas noch mal mitmachen würde, hätte ich nicht gedacht. (Die Blödheit der Jungen ist ja noch größer als damals beim Adolf. Die alten - wie ich immer gesagt habe, Deppen - sind wenigstens für das eigene Land gestorben.)

Esreicht!
09.01.2008, 19:22
Schon mal drangedacht, was Du sagen wirst, wenn eines Tages muslimische Politiker hergehen, und uns so behandeln, wie wir sie behandelt haben?

Wenn jeder, dem die Nase ausländischer Regierungschefs nicht gefällt, meint, das sei ein ausreichender Grund, Krieg zu führen, werden wir bald schon herrlichen Zeiten entgegengehen.


Nur so ne Frage !

Bedrohen unsere Staatschefs den Staat Israel ?

Bedroht Achmanedidschad die BRD?:rolleyes:



Unsterstützen unsere Staatschefs Terroristische Organisationen wie der Hamas, Hezbollah, usw ???

Unterstützt die BRD aus deutscher "Staatsräson"(gemeint ist israelische, Merkel vor der UNO) die "ethnische Säuberung Palästinas" (Ilan Pappe, israelischer Historiker)?:rolleyes:



Deine Argumentation ist etwas Armseelig !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja sind wir nun Deutschland oder Israel? Schon erstaunlich, wieviel deutsche "Patrioten" aus dem Kibbutz posten:D


kd

Verrari
09.01.2008, 19:27
Ich bitte um eine Antwort, was uns Israel angeht?
In der Tat geht uns Israel direkt nix an. Indirekt aber schon, und zwar auf unserer jüngsten Geschichte.

Der Iran bring uns bei weitem mehr Freudschaft entgegen als Israel. Mir ist nicht bekannt, daß Ahmadinejad versucht hätte, wieder mal ein paar Milliarden zu erpressen.

Der Iran besitzt eine Trägerrakete mit einer Reichweite bis Mitteleuropa. Wozu???
Wer in Mitteleuropa bedroht ihn?? ?(

Brutus
09.01.2008, 19:33
In der Tat geht uns Israel direkt nix an. Indirekt aber schon, und zwar auf unserer jüngsten Geschichte.

Ist längst abgegolten, auf Heller und Pfennig



Der Iran besitzt eine Trägerrakete mit einer Reichweite bis Mitteleuropa. Wozu???
Wer in Mitteleuropa bedroht ihn?? ?(

Israel besitz 400 atomare Sprengköpfe, dazu atomwaffenfähige U-Boote, von Deutschland geschenkt, und hat in der Person Martin van Crevelds gedroht, notfalls jede eurpäische Großstadt atomar zu verholocausten.

Vom Iran ist mir nichts dergleichen bekannt. Nur Gesten der Freundschaft gegenüber unserem geschundenen Land. Warum sollte ich mich ausgerechnet vom Iran bedroht fühlen? So lange sich Israel und der Iran gegenseitig in Schach halten, ist die Gefahr sehr gering, daß eines der beiden Länder seine Waffen in Europa einsetzt.

Felixhenn
09.01.2008, 21:32
Ach wirklich? Wieviele Boote welcher Größe waren denn an der beinahe-Zerstörung der USS Cole beteiligt? Hier werden Sie geholfen-> http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Cole_(DDG-67)

Im übrigen: Wenn mich Mücken stechen klatsche ich sie. Egal wie klein sie sind.

Das war einfach nur so ein hirnrissiges Moslem Machospielchen. Wie in etwa auf den Saudi Arabischen Wüstenstraßen wenn sich Gehirnkranken gegenseitig von der Piste drängen.

Ein Österreichischer Freund war nach dem 6-Tage-Krieg als UNO-Blauhelm zwischen Ägyptern und Israelis stationiert. Der hat öfters von solchen Moslemidiotien berichtet. Eine bescheuerter als die andere und fast immer Rohrkrepierer.

Felixhenn
09.01.2008, 21:34

Der Iran besitzt eine Trägerrakete mit einer Reichweite bis Mitteleuropa. Wozu???
Wer in Mitteleuropa bedroht ihn?? ?(

Die dient zumindest Bush bei seinen Raketenabwehrplänen.

Ikol
09.01.2008, 22:23
Es geht nicht darum einen (diesen!) Diktator zu entmachten, sondern vielmehr um zu verhindern, daß er Millionen anderer Menschen bedrohen und u.U. vernichten kann.
Du kennst ja seine Aussage in Bezug auf Israel.

Diktator ?( Wird im Iran nicht demokratisch gewählt?

Im Prinzip plappert ihr Rechten doch nur alles nach was Trottel Bush euch predigt, deswegen ist auch immer nur von Ahmadinedschad dem Irren aus Iran die Rede.

Allemanne
10.01.2008, 02:05
Ach wirklich? Wieviele Boote welcher Größe waren denn an der beinahe-Zerstörung der USS Cole beteiligt? Hier werden Sie geholfen-> http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Cole_(DDG-67)


Das eine waren Terroristen, die eine Bombe auf einem Schiff platzieren, dass andere Marinesoldaten eines unabhängigen Staates, die auf einer Rouitne-Kontrollfahrt waren und dabei anscheinend ein wenig provozierten, wie das häufiger unter verfeindeten Staaten geschieht. Das einzige, was sie gemein hatten, war, dass die beiden Faktionen muslimischen Glaubens waren.

Aber das reicht einigen hier anscheinend schon zur Verurteilung.



Im übrigen: Wenn mich Mücken stechen klatsche ich sie. Egal wie klein sie sind.

Wieso haben die USA dann die "Mücken", die im übrigen gar nicht "zugestochen" haben, nicht "zerklatscht"?

Eridani
10.01.2008, 07:39
Hast du schon mitbekommen das man für jeden Krieg einen Kriegsvorwand braucht?
Die angebliche Berdohung durch den Iran, ist doch der Kriegsvorwand!
------------------------------------------
Für IRAN braucht es keinen "Anlass" oder "Grund"; es reicht, wenn man die fiese Fresse von Ahmadinedschad sieht und die Art und Weise seiner Sprüche, in denen er ankündigt, "Israel von der Landkarte zu tilgen"!

Ich denke mal, Israel wird ganz alleine mit diesem faschistoiden Staat fertig werden.
E:

Skaramanga
10.01.2008, 08:33
...
Wieso haben die USA dann die "Mücken", die im übrigen gar nicht "zugestochen" haben, nicht "zerklatscht"?

Weil sie gerade noch rechtzeitig den Abflug gemacht haben.

Der Sinn des Klatschens ist übrigens, gar nicht erst gestochen zu werden.

Herr Bratbäcker
10.01.2008, 08:40
Schon mal drangedacht, ........
.
Womit soll er denn?

Brutus
10.01.2008, 09:01
[/COLOR][/I]
------------------------------------------
Für IRAN braucht es keinen "Anlass" oder "Grund"; es reicht, wenn man die fiese Fresse von Ahmadinedschad sieht und die Art und Weise seiner Sprüche, in denen er ankündigt, "Israel von der Landkarte zu tilgen"! Ich denke mal, Israel wird ganz alleine mit diesem faschistoiden Staat fertig werden. E:

Ich bitte um einen Beleg für "das Israel von der Landkate tilgen". Meine Informationen besagen, daß das eine dreckige Unterstellung ist, und Ahmadinejad ganz was anderes gesagt hat. Er nur gemeint, man dürfe mit Israel genauso verfahren, wie die USA und Israel mit ihnen nicht genehmen Ländern umspringen.

Schaschlik
10.01.2008, 09:02
(...)

Der Iran besitzt eine Trägerrakete mit einer Reichweite bis Mitteleuropa. Wozu???
Wer in Mitteleuropa bedroht ihn?? ?(

Dir ist schon klar, dass auf einem Kreis unendlich viele Punkte liegen, aber nur eine Teilmenge davon in Deutschland?

M.E. hat er Deutschland nicht damit gedroht mit diesen Waffen anzugreifen. Während ich durchaus eine internationale Bedrohung des Irans unter Beteiligung Deutschlands ausmachen kann.

Wir machen uns doch selbst zum Ziel!

Schaschlik
10.01.2008, 09:16
Ich bitte um einen Beleg für "das Israel von der Landkate tilgen". Meine Informationen besagen, daß das eine dreckige Unterstellung ist, und Ahmadinejad ganz was anderes gesagt hat. Er nur gemeint, man dürfe mit Israel genauso verfahren, wie die USA und Israel mit ihnen nicht genehmen Ländern umspringen.

Zum Beispiel könnte man ebenso dreist wie die USA das tut unterstellen, Israel wäre eine Diktatur und das Volk unterdrückt. Als "Beleg" führt man den Palikonflikt an und beginnt damit Sanktionen auf alles und jeden zu verhängen. Keine hochwertigen Metalle mehr, keine deutschen Maschinen und keine russische Waffentechnik für Israel. Anschließend schickt man "Hilfslieferungen" an Nahrungsmitteln nach Israel, während israelische Produkte boykottiert werden. Nach einem Monat liegt die Wirtschaft am Boden... ein "Beleg" für die unterdrückte illiberale Wirtschaftspolitik Israels. Sollte die USA trotzdem Maschinen und Material liefern, werden die Schiffe vor der Küste aufgeknöpft. Die Mannschaften inhaftiert man und klagt sie des Terrorismus an.

Und wenn DANN Israel konstatiert, dass man sich irgendwie "verteidigen" müsse, ist doch schon quasi der "Beweis" erbracht worden, dass Israel die ganze Welt unterjochen will und den Iran mit seinem heimlichen Atomprogramm von der Landkarte tilgen wird...

Das bedeutet Krieg gegen diese Diktatoren! Und das Volk hat es ja so gewollt. Sie hätten sich ja der arabischen Liga anschließen können, ihre Führer vom Ausland bestimmen lassen können und sowieso nur nach Anweisung anderer Länder handeln dürfen!


nur mal so als Gedankenspiel... ;)

Brutus
10.01.2008, 09:24
nur mal so als Gedankenspiel... ;)

Das Gedankenspiel ist ausgezeichnet, wobei man ergänzen könnte, daß der Iran keine Politik der ethnischen Säuberung betreibt, und sich seit ewigen Zeiten außerordentlich friedlich verhält. Ob einem die Mullahs gefallen oder nicht, kann doch kein Argument sein. Man stelle sich vor, irgendwann würde die moslemische Welt (ca. 1 Milliarde Menschen) den Westen und seine nahöstlichen Verbündeten an der gleichen Elle messen.

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn mich jemand fragt, welche Fresse widerlicher ist, die von Ahmadinejad, Angela Merkel, Claudia Roth, Brigitte Zypries, Charlotte Knobloch, Wolfgang Schäuble, Markus Söder, Günther Beckstein, Helmut Kohl ..., müßte ich erst mal lange überlegen, ob ich mir über den Iraner ein abfälliges Urteil erlauben dürfte.

Esreicht!
10.01.2008, 14:50
Hallo,

Bush legt aus Jerusalem nach:


Seezwischenfall
Bush droht mit Konsequenzen
US-Präsident Bush hat dem Iran mit „ernsthaften Konsequenzen“ gedroht, falls erneut US-Marineschiffe angegriffen würden. Er sieht durch den Iran den Weltfrieden gefährdet…

…„Der Iran war eine Bedrohung, ist eine Bedrohung und wird eine Bedrohung bleiben“, wenn die internationale Gemeinschaft den Iran nicht daran hindere, Atommacht zu werden.

http://www.focus.de/politik/ausland/seezwischenfall_aid_232933.html

Seine jüdischen Gastgeber werden es ihm danken. Offenbar haben Bushs 16 Geheimdienste versagt, weil sie keine Aktivitäten zum Atombombenbau erkennen konnten. :D

kd

Praetorianer
10.01.2008, 14:53
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Amerikaner ihren Kriegsvorwand gefunden haben.

Wieso gefunden haben? Es gibt den Kriegsgrund schon längst.

klartext
10.01.2008, 14:57
Ich bitte um einen Beleg für "das Israel von der Landkate tilgen". Meine Informationen besagen, daß das eine dreckige Unterstellung ist, und Ahmadinejad ganz was anderes gesagt hat. Er nur gemeint, man dürfe mit Israel genauso verfahren, wie die USA und Israel mit ihnen nicht genehmen Ländern umspringen.

Der dumpfe Antiamerikanismus, der latente Antisemitismus und der Hang zu mittelalterlichen Despoten macht die NPD auch weiterhin nicht wählbar.
Im Konfliktfall stehen mir die USA und Israel näher als ein ausgerasteter Islamfundi der iranischen Sorte. Dies gilt auch für diesen Vorgang.
Eine Dominanz des Iran in dieser Region, auch in der Strasse von Hormuz, liegt nicht im deutschen Interesse.

Brutus
10.01.2008, 17:12
Der dumpfe Antiamerikanismus, der latente Antisemitismus und der Hang zu mittelalterlichen Despoten macht die NPD auch weiterhin nicht wählbar. Im Konfliktfall stehen mir die USA und Israel näher als ein ausgerasteter Islamfundi der iranischen Sorte. Dies gilt auch für diesen Vorgang.

Melde Dich endlich freiwillig und kämpfe für die Länder, denen Deine ganze Sympathie gehört.



Eine Dominanz des Iran in dieser Region, auch in der Strasse von Hormuz, liegt nicht im deutschen Interesse.

Es liegt ganz bestimmt im deutschen Interesse, gegen Nationen, die uns wie der Iran Freundschaft entgegenbringen, Krieg zu führen, und für unsere USraelischen Feinde zu sterben. Solltest Du in Deinem Inneren den Ruf vernehmen, auf das Feld der usraelischen Un-Ehre zu eilen, tu Dir keinen Zwang an, und laß Deinen Worten endlich Taten folgen.

Herr Bratbäcker
10.01.2008, 17:19
Der dumpfe Antiamerikanismus, der latente Antisemitismus und der Hang zu mittelalterlichen Despoten macht die NPD auch weiterhin nicht wählbar.
Im Konfliktfall stehen mir die USA und Israel näher als ein ausgerasteter Islamfundi der iranischen Sorte. Dies gilt auch für diesen Vorgang.
Eine Dominanz des Iran in dieser Region, auch in der Strasse von Hormuz, liegt nicht im deutschen Interesse.

Wie einfach die Welt doch sein kann:

USA: GUT

ISRAEL: SEHR GUT

MUSELS: BÄ, BÄ

:regionen0545:

Pascal_1984
11.01.2008, 13:53
Hallo

Bush wirft dem Iran Provokation vor

Washington. ap/baz. Nach dem Beinahe-Schusswechsel zwischen iranischen Schnellbooten und Schiffen der US-Marine hat der amerikanische Präsident George W. Bush Teheran einen «provokativen Akt» vorgeworfen. «Es ist eine gefährliche Situation», erklärte Bush auf einer Pressekonferenz. «Sie hätten das nicht tun sollen.»

Das Verteidigungsministerium in Washington veröffentlichte ein Video des Zwischenfalls. Darauf war zu sehen, wie iranische Schnellboote nahe an die US-Kriegsschiffe heranfahren. Eine Stimme droht den US-Soldaten, ihre Schiffe würden explodieren. Ein US-Seemann erklärt über Funk, man befinde sich auf einer Transitpassage und wolle niemanden verletzen. Schliesslich warnt der Seemann die Iraner vor «defensiven Massnahmen», sollten sie nicht abdrehen…

...Schnellboote der Iranischen Revolutionswächter hatten drei US-Schiffe am Sonntag in internationalen Gewässern provoziert, eingekreist und per Funk damit gedroht, die Boote in die Luft zu sprengen, wie die US-Streitkräfte am Montag schilderten.

http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=5D0C7785-1422-0CEF-70DFCF8DFDD12AF4

Hier das Video:

Mücke an Elefant: "In fünf Minuten werdet ihr in die Luft fliegen"

Das Pentagen hat ein Video herausgegeben, das unterstreichen soll, wie gefährlich die Annäherung von fünf iranischen Booten bei dem Zwischenfall in der Strasse von Hormus gewesen sein soll. Man muss kein militärischer Fachmann sein, um den "Ernst der Lage" richtig einschätzen zu können, oder?

http://worldcontent.twoday.net/stories/4600131/

Wie und wo Bush hier "eine gefährliche Situation" erkannt haben will, erschließt sich wohl nur Kriegshetzern, die sich bereits vor ihrem Zielobjekt aufbauen:rolleyes:


kd

Das ist so, als ob ich mit geladener Waffe in dein Haus gehe und mich wundere, wenn du mir mit ebenfalls geladener Waffe gegenüberstehst und drohst, dich zu verteidigen!

haihunter
11.01.2008, 15:01
Diktator ?( Wird im Iran nicht demokratisch gewählt?


Kannst ja gerne in dieser "Demokratie" leben! :)) Wird Dich hier sicherlich niemand vermissen!

Schaschlik
11.01.2008, 15:02
Das ist so, als ob ich mit geladener Waffe in dein Haus gehe und mich wundere, wenn du mir mit ebenfalls geladener Waffe gegenüberstehst und drohst, dich zu verteidigen!

Die USA sind einfach überall zuhause! :lesma:

haihunter
11.01.2008, 15:09
Das ist so, als ob ich mit geladener Waffe in dein Haus gehe und mich wundere, wenn du mir mit ebenfalls geladener Waffe gegenüberstehst und drohst, dich zu verteidigen!

Ach, sind die USA schon in den Iran einmaschiert??

Du weißt aber schon, was der Begriff "internationale Gewässer" bedeutet, oder? :depp:

Schaschlik
11.01.2008, 15:16
Ach, sind die USA schon in den Iran einmaschiert??

Du weißt aber schon, was der Begriff "internationale Gewässer" bedeutet, oder? :depp:

So, wie wenn Du im Einkaufszentrum bis an die Zähne bewaffnet Schaufensterpuppen angaffst. Da brauchst Du auch nicht erst in den Laden kommen, um seine "Mißgunst" feststellen zu können :))

haihunter
11.01.2008, 15:18
So, wie wenn Du im Einkaufszentrum bis an die Zähne bewaffnet Schaufensterpuppen angaffst. Da brauchst Du auch nicht erst in den Laden kommen, um seine "Mißgunst" feststellen zu können :))


Ist immer wieder erstaunlich, wie schnell Du Dich mit deinen Vergleichen als toddämlich outest! :depp: :))

Sterntaler
11.01.2008, 20:11
genauso ist es , der Kriegstreiber Bush will Krieg, im Übrigen stimmt er derzeit den Angriff mit Israel persönlich in Tel Aviv ab.


http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182002&teaserId=188142



Rückzieher der US-Marine: Bedrohung doch nicht durch Iran?

Die US-Marine hat Angaben über einen bedrohlichen Zwischenfall im Persischen Golf relativiert. Danach haben bei der Konfrontation in der Straße von Hormus am vergangenen Sonntag iranische Schnellboote möglicherweise nicht damit gedroht, amerikanische Kriegsschiffe in die Luft zu sprengen. Der "Washington Post" vom Freitag zufolge sagte ein hochrangiger US-Marinesprecher, ein entsprechender Funkspruch sei auf einem Kanal empfangen worden, der von zahlreichen Schiffen in der Region benutzt werde.

Damit sei es möglich, dass

Esreicht!
11.01.2008, 20:20
genauso ist es , der Kriegstreiber Bush will Krieg, im Übrigen stimmt er derzeit den Angriff mit Israel persönlich in Tel Aviv ab.


http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182002&teaserId=188142

da haben ihm vermutlich die US-Militärs auf die Finger geklopft, weil die nachweislich keinen Bock haben, dem Wunsch der niedergehenden Lobby-Macht mit Frontmann Bush zu entsprechen::)) :)) :))

kd

Pinedilea
11.01.2008, 20:31
Amerika hat noch zu viel Schrott in der Garage den man illegal im Nachbargarten entsorgen muss :D Dieser Mann ist einfach nur peinlich und bracht eine kleine Dosis von der Giftspritze. Vollidiot.

Sterntaler
11.01.2008, 20:44
.....nicht das das ein Eigentor wird.

Don
11.01.2008, 22:04
genauso ist es , der Kriegstreiber Bush will Krieg, im Übrigen stimmt er derzeit den Angriff mit Israel persönlich in Tel Aviv ab.



Hervorragend, wenn's denn so wäre.

Sheharazade
12.01.2008, 07:28
Was mich immer wieder wundert das es Menschen gibt, die vorbehaltlos jede US-Meldung glauben.

Die Geschichte hat uns gezeigt, das gerade US-Meldungen mit äußerster Vorsicht zu genießen sind. sh. Vietnam, 1. Golfkrieg, Kosovo, Irakkrieg usw.

Was kommt wohl als nächstes aus der US-Propagandaküche?

Sterntaler
12.01.2008, 07:36
Hervorragend, wenn's denn so wäre.

in wie fern? Wärst mit einem atomschalg auf die USA oder die brD auch so begeistert?

Kumusta
12.01.2008, 07:41
genauso ist es , der Kriegstreiber Bush will Krieg, im Übrigen stimmt er derzeit den Angriff mit Israel persönlich in Tel Aviv ab.
Unsinn. Davon steht nichts in dem Artikel.

Sterntaler
12.01.2008, 07:55
ja klar, was nicht im Artikel steht ist auch nicht möglich :vogel:

Pascal_1984
12.01.2008, 10:50
Ach, sind die USA schon in den Iran einmaschiert??

Du weißt aber schon, was der Begriff "internationale Gewässer" bedeutet, oder? :depp:

das war auf einen fluss im iran, nicht auf internat. Gewässer...

Wahabiten Fan
12.01.2008, 11:13
das war auf einen fluss im iran, nicht auf internat. Gewässer...

Ach komm! Seit wann gibt es denn im Iran schiffbare Flüsse?

Pascal_1984
12.01.2008, 11:45
Ach komm! Seit wann gibt es denn im Iran schiffbare Flüsse?

für ein kleines böötchen der amis scheints gereicht zu haben ;)

Don
13.01.2008, 09:02
in wie fern? Wärst mit einem atomschalg auf die USA oder die brD auch so begeistert?

Es geht darum, genau dieser Möglichkeit vorzubeugen.
Es geht nicht um gut oder böse, sondern um sie oder wir. Sind wir die Bösen, sei's drum.

Sterntaler
13.01.2008, 09:04
wieso sind sie die Bösen? haben sie in dem Nahen Osten Kriege entfacht, wie im Irak und Afghanistan?

Kumusta
13.01.2008, 10:16
wieso sind sie die Bösen? haben sie in dem Nahen Osten Kriege entfacht, wie im Irak und Afghanistan?
Sind Saddam Hussein und die Taliban Deine großen Vorbilder und Ideologen? Du verteidigst die Islamisten permanent.

Sterntaler
13.01.2008, 10:33
seit wann ist Saddam Hussain ein Islamist, er wurde von der USA in seinen Sessel gehoben, genauso wie die Taliban.

zwoologe
13.01.2008, 11:08
Es geht darum, genau dieser Möglichkeit vorzubeugen.
Es geht nicht um gut oder böse, sondern um sie oder wir. Sind wir die Bösen, sei's drum.

wer hat dir nur so in dein gesicht gekackt. :rolleyes:

Alion
13.01.2008, 11:46
Das sollte wohl wieder ein "Golf von Tonkin" werden, oder dieser kleine Zwischenfall zumindest dazu gemacht werden, aber ich bezweifle dass die USA derzeit in der Lage sind ein weiteres Land anzugreifen, aber ein bisschen Kriegsrhetorik kann ja nie schaden. Ausserdem, wie bereits gesagt, von Seiten der iranischen Boote hätte gegenüber den 3 Kriegsschiffen nie im Leben eine Gefahr bestehen können.

Sind sie nicht, sie haben viel zu wenig Bodentruppen!


MfG
Alion

Alion
13.01.2008, 11:54
So sind sie dir Rechten, menschenverachtend bis zum geht nicht mehr!
Kriegsbefürworter, aber am 2. WK nicht schuld gewesen sein wollen.

Wenn man es objektiv sieht, müßte man den Iran umgehend mittels eines Atomschlages in die Steinzeit zurückbomben um vom sog. Weltfrieden noch zu retten was zu retten ist!

Wenn Bush nicht Krieg nur als Mittel gesehen hätte, sich Zugriff auf Irakisches Öl zu sichern, wäre seine Armee noch handlungsfähig und ich behaupte, dann läge er bereits mit dem Iran im Krieg.

Jeder der auch nur eine Spur von Weitsicht hat müßte alles dafür tun, dass der Irre im Iran keine Atomwaffen bekommt.

Ich bin sicher, dass die Israelis das mit allen Mitteln verhindern werden. Auch mit präventiven Luftschlägen und auch mit dem Präventiveinsatz von Atomwaffen. Die werden nicht zusehen wie der Kontrolle über Atomwaffen erlangt, denn die wissen genau was er damit machen wird!

Mir gefällt das auch nicht aber es ist nunmal wie es ist.

MfG
Alion

Alion
13.01.2008, 11:57
wer hat dir nur so in dein gesicht gekackt. :rolleyes:

Sehr sachlicher Kommentar, bist ab sofort auf Ignore bei mir!
Wenn ihr linken euch immer so qualifiziert in Diskussionen einbringt sollte auch der Dümmste leicht bemerken können, dass ihr unwählbar seid.

Mit kühlen Grüßen
Alion

zwoologe
13.01.2008, 14:43
Sehr sachlicher Kommentar, bist ab sofort auf Ignore bei mir!

das stört mich ganz sicher. :]



Wenn ihr linken euch immer so qualifiziert in Diskussionen einbringt sollte auch der Dümmste leicht bemerken können, dass ihr unwählbar seid.


achja? wenn du ein so toller beobachter und analytiker bist warum geht dir dann sowas hier am arsch vorbei?


Es geht nicht um gut oder böse, sondern um sie oder wir. Sind wir die Bösen, sei's drum.

dieser menschenfeindliche arsch vertritt wohl voll und ganz deine lienie?

Kumusta
13.01.2008, 14:49
Wenn man es objektiv sieht, müßte man den Iran umgehend mittels eines Atomschlages in die Steinzeit zurückbomben um vom sog. Weltfrieden noch zu retten was zu retten ist!

Wenn Bush nicht Krieg nur als Mittel gesehen hätte, sich Zugriff auf Irakisches Öl zu sichern, wäre seine Armee noch handlungsfähig und ich behaupte, dann läge er bereits mit dem Iran im Krieg.

Jeder der auch nur eine Spur von Weitsicht hat müßte alles dafür tun, dass der Irre im Iran keine Atomwaffen bekommt.

Ich bin sicher, dass die Israelis das mit allen Mitteln verhindern werden. Auch mit präventiven Luftschlägen und auch mit dem Präventiveinsatz von Atomwaffen. Die werden nicht zusehen wie der Kontrolle über Atomwaffen erlangt, denn die wissen genau was er damit machen wird!

Mir gefällt das auch nicht aber es ist nunmal wie es ist.

:top::top::top::top::top:

Esreicht!
13.01.2008, 16:51
.....nicht das das ein Eigentor wird.

Ist es bereits:))

"Das bearbeitete Marine-Video zeigt ein Besatzungsmitglied, das eine Warnung an herannahende Boote richtet. Aber das Bildmaterial von den manövrierenden Booten entbehrt jedem sichtbaren Beweis, der iranische Boote zeigt, die „Kurs auf die US-Schiffe nahmen“, wie von DBS am Mittwoch in einem Berichtet behauptet wurde, der sich auf dieses Video stützte.

Vizeadmiral Cosgriff behauptete nicht, dass sich irgendwelche Boote den US-Schiffen genähert hätten, nachdem sie die US-Besatzungen gewarnt hätten. Cosgriff meinte, dass man von einer „anmaßenden Provokation“ nur deshalb gesprochen habe, weil eine Funkmeldung aufgefangen wurde und Objekte ins Wasser gelassen wurden. …

Die neuen Informationen widersprechen der Ursprungsmeldung über den Vorfall. Es wurde jetzt enthüllt, dass US-Offizielle die Tonaufzeichnung der angeblichen iranischen Drohung in vorhandenes Bildmaterial einsetzten. Dies legt den Schluss nahe, dass die Drohung nicht unmittelbar nach der ursprünglichen Warnung eines US-Kriegsschiffs an die iranischen Boote ausging, wie es bei Betrachtung des Videos den Anschein erweckt."
IPS, 10.01.2008
http://www.ipsnews.net/news.asp?idnews=40747

Das Kriegstreiber-Pack ist sogar zum Manipulieren zu dämlich und hat wohl deshalb nur intellektuelle Blindschleichen als Fans:D

kd

Allemanne
13.01.2008, 17:01
Video (http://www.youtube.com/watch?v=EhlUphzsRg4)

Da sieht man welche Gefahr die Patrouillienschnellbötchen für die tausende Tonnen schweren US-Kriegsschiffe sind, und was für "unglaublich provozierende" Handlungen sie unternahmen.
Wieso wird das, bis auf BBC anscheinend, nich tauch im Westen gezeigt?

Ingeborg
14.01.2008, 12:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528378,00.html

IRAN steinigt weiter Frauen.

leuchtender Phönix
14.01.2008, 18:12
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528378,00.html

IRAN steinigt weiter Frauen.

Die Grundlage ihres Rechtssystems hat sich nicht verändert. Also sollte diese Tatsache keine überraschung sein. In islamische Gottesstaaten ist das nichts ungewöhnliches.

Ingeborg
26.01.2008, 15:53
aus http://www.netscape.de/News-Newsticker/Israelische-Aussenministerin-wirbt-Davos-Boykott-gegen-Iran-602701996-0.html

- Die israelische Außenministerin Zipi Livni hat auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos für einen weltweiten Boykott gegen den Iran geworben. "Wenn jedes Unternehmen hier, wenn jedes hier vertretene Land entscheiden würde, seine Investitionen aus dem Iran zurückzuziehen, könnte das den Iran aufhalten", sagte Livni am Donnerstag vor Geschäftsleuten und Politikern in dem Schweizer Ferienort. Mit der in dem Tagungssaal versammelten "großartigen Macht" könne die "weltweite Bedrohung" durch den Iran gestoppt werden.

orientalboy2000
02.03.2008, 15:20
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------
Ich hoffe, es gibt bald einen Grund, dieser Ratte Ahmadinedschad das Maul zu stopfen. Und zwar endgültig.

E:

Mann sollte ienfach mal die Fresse halten wenn man keine AHnung hat wovon man spricht. Er hat auch schon so seine Grunde warum er sowas sagt.

Guilelmus
03.08.2008, 14:12
mal lesen:
Israel's collapse achievable: Ahmadinejad (http://www.hindustantimes.com/StoryPage/StoryPage.aspx?sectionName=&id=fcfed0ce-1c3d-450c-a5bd-51993632d1a4&MatchID1=4736&TeamID1=8&TeamID2=6&MatchType1=1&SeriesID1=1194&PrimaryID=4736&Headline=Israel's+collapse+achievable%3a+Ahmadinej ad&strParent=strPare)