PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneutes knuten ...



Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 10:04
Die Verantwortlichen des Nürnberg Zoos (SEHR sehenswert!) haben klein beigegeben:

Doch Handaufzucht für Eisbärbaby

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=752940&kat=11

Die Verantwortlichen des Tiergartens haben sich am Dienstag kurzfristig dazu entschlossen, den Nachwuchs von Eisbärin «Vera« von Hand aufzuziehen. Die Eisbärenmutter hatte, nachdem sie ihr Baby zunächst wie bisher versorgt und zeitweise vor die Wurfhöhle ins Freie gebracht hatte, plötzlich durchgedreht. Ausgelöst hat diese Verhaltensänderung offenbar der Kameramann eines Fernsehsenders: Er war über die Absperrung hinweg von hinten an den Eisbärenstall geklettert, um Exklusiv-Bilder einzufangen.
...

Dem Medienheini gehört eine Anzeige aufgebrummt daß ihm und seinen Auftraggebern kotzübel wird!

Esreicht!
09.01.2008, 10:25
Hallo

Es gibt wirklich keinen Bereich, in dem diese verkommene Medienmischpoke keine Scherben hinterläßtX(

kd

Fernandinho
09.01.2008, 11:03
Die Verantwortlichen des Nürnberg Zoos (SEHR sehenswert!) haben klein beigegeben:

Doch Handaufzucht für Eisbärbaby

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=752940&kat=11

...

Dem Medienheini gehört eine Anzeige aufgebrummt daß ihm und seinen Auftraggebern kotzübel wird!

Er sollte dem Zoo die Kosten für die Handaufzucht ersetzen müssen. Das zumindest.

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 11:22
Und die Tierschutzorganisationen wieder ...

Die einen sind für Wegnahme, die anderen nicht und die ganz wilden Zoogegner sind sowieso gegen alles.

Jodlerkönig
09.01.2008, 12:47
der kameramann gehört alternativ der eisbärenmama zum fressen serviert....er hat sie jetzt ja um eine brotzeit gebracht....kommt new knut nicht auf den teller, gehts jetzt für den kameramann schneller.

cajadeahorros
09.01.2008, 13:05
der kameramann gehört alternativ der eisbärenmama zum fressen serviert....er hat sie jetzt ja um eine brotzeit gebracht....kommt new knut nicht auf den teller, gehts jetzt für den kameramann schneller.

Jetzt muss ich dir heute schon zum zweiten mal zustimmen, was ist denn los (der andere Beitrag war zum Thema Krankenkassen, da habe ich mirs noch verkniffen)?

Jodlerkönig
09.01.2008, 13:08
Jetzt muss ich dir heute schon zum zweiten mal zustimmen, was ist denn los (der andere Beitrag war zum Thema Krankenkassen, da habe ich mirs noch verkniffen)?
du sollst dir nix verkneifen sondern mit so gut wie immer zustimmen....dann kommen wir auch gut miteinander aus. :))

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 13:14
der kameramann gehört alternativ der eisbärenmama zum fressen serviert....er hat sie jetzt ja um eine brotzeit gebracht....
Von welcher Tierschutzfraktion bist Du denn entsprungen? ;)

royona
09.01.2008, 15:14
Ich sag dazu nur noch:

http://data2.blog.de/media/190/1325190_a1a427c509_o.jpg

Pastor Paul
09.01.2008, 16:42
Au Mann,
die Knut scheiße geht schon wieder los !
Ich habe in einer Zeitung gelesen das Nbg Stadtväter den Zoo eine Rüge erteilten,
weil sie die Geburt nicht richtig vermarktet haben.
Darauf hin hat die böse Eisbärmutter 2 Quitschies gefressen.

Und jetzt wird der fette Gabriel den letzten „Knut 2“ auch noch adoptieren.

twoxego
09.01.2008, 16:52
immer nur schön alles sch... finden.
man sollte sich allerdings dann nicht über gallensteine wundern.
niemand wird gezwungen, sich kleine eisbären anzusehen.
ich tu's ganz gerne und die enkelin auch.

Atheist
09.01.2008, 18:42
Er sollte dem Zoo die Kosten für die Handaufzucht ersetzen müssen. Das zumindest.

genau Knut soll Arbeiten gehen die faule Sau!!!

Kein Hartz für Knut!!!

:lach:

bina
09.01.2008, 19:15
Manche vergessen einfach, das ein Eisbär ein Raubtier ist! Und dieser weiß sehr gut, wann sein Junges zu schwach zum überleben ist. Das dieser Medienfutzi noch zusätzlich auf taucht, ist zwar leider traurig - aber nur der Eisberg. Man sollte der Natur seinen Lauf lassen - mal egal wie diese sich entscheidet!

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 21:32
Ich sag dazu nur noch:
Ekelhaft und :censored:

Der Knut ist eine Knutine:

Der "bayerische Knut" ist ein Weibchen - und nach der Trennung von Mutti putzmunter

http://portal.gmx.net/de/themen/wissen/tiere/wildtiere/5207182-Eisbaeren-Baby-ist-nach-Trennung-von-der-Mutter-putzmunter,articleset=5206536,cc=00000709190005207 1821X3a8i.html

Ich werde diesem Deppenhaufen von GMX unverzüglich mitteilen, daße es sich um einen fränkischen Eisbären handelt ...

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 21:42
Knutine.

http://portal.gmx.net/images/080/5207080,h=226,pd=2,tlr=true,w=310.jpg

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 21:43
immer nur schön alles sch... finden.
man sollte sich allerdings dann nicht über gallensteine wundern.
niemand wird gezwungen, sich kleine eisbären anzusehen.
ich tu's ganz gerne und die enkelin auch.
Auf nach Nürnberg!

www.tiergarten.nuernberg.de

Im übrigen jammern die Ökos doch so lauthals, daß es den Eisbären wegen Klima so schlecht gehe.
Da ist jeder Zoo ein Schatz, der erfolgreiche Zucht betreibt.

twoxego
09.01.2008, 21:46
das wird erst mal nichts. ich war erst im oktober da.
allerdings wünsche ich dem nürnberger zoo auch jede menge zusätzliche einnahmen.
man kann von zoos halten, was immer man will.
sie sind fast die einzige gelegenheit, tiere ausserhalb des verblödungskastens zu sehen.

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 21:56
...
man kann von zoos halten, was immer man will.
sie sind fast die einzige gelegenheit, tiere ausserhalb des verblödungskastens zu sehen.
Und sie bewahren Tiergattungen, die in "freier Wildbahn" bedrängt bis ausgestorben sind.
Denken wir an das europäische Wisent und das Przewalski- Pferd, die nur Dank der Zoos überleben bzw. nachgezüchtet werden konnten.

Nun geifern die radikalen "Tierschützer" gegen den Ausbau des Nürnberger Delphinariums zu einer zuchtgeeigneten Delphin- Lagune ...

GnomInc
09.01.2008, 22:01
Und sie bewahren Tiergattungen, die in "freier Wildbahn" bedrängt bis ausgestorben sind.
Denken wir an das europäische Wisent und das Przewalski- Pferd, die nur Dank der Zoos überleben bzw. nachgezüchtet werden konnten.

Nun geifern die radikalen "Tierschützer" gegen den Ausbau des Nürnberger Delphinariums zu einer zuchtgeeigneten Delphin- Lagune ...

Die arterhaltenden Funktionen gutgeführter Zoos sind allein schon
Rechtfertigung für ihre Existenz genug .

Bei Delphinen im Inland bin ich allerdings anderer Meinung. Das sollte
an den Küsten erledigt werden , wo man ausreichend Platz verfügbar machen kann.

bina
09.01.2008, 22:03
Man sollte eher die Tiere in ihrer Heimat schützen und für ihre Umwelt etwas tun, als sie hier wie Vieh zur Schau zu stellen!

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 22:07
Man sollte eher die Tiere in ihrer Heimat schützen und für ihre Umwelt etwas tun, als sie hier wie Vieh zur Schau zu stellen!
:)) Der Spruch ist SUPER! :))

Kenshin-Himura
09.01.2008, 22:12
Ich sag dazu nur noch:

http://data2.blog.de/media/190/1325190_a1a427c509_o.jpg

Ich war heute bei IKEA, dort ist momentan ,,Knut-Schluss-Verkauf". Wo bin ich hier bloß gelandet, ich dreh nochmal ab hier.

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 22:14
...
Bei Delphinen im Inland bin ich allerdings anderer Meinung. Das sollte
an den Küsten erledigt werden , wo man ausreichend Platz verfügbar machen kann.
So gesehen dürften wir in Franken auch keine Eisbären halten.

Diese Tiere sind aber die "Zugpferde" für das grosse Publikum und das GELD. Die Zuchterfolge des Nürnberger Zoos, flächenmäßig einer der größten der BRDtschl, in Sachen irgendwelcher Hirsch-, Antilopen- und anderer Herdengetiere sind in Fachkreisen wohl mehr als anerkannt, das Publikum nimmt sie jedoch kaum zur Kenntnis.

bina
09.01.2008, 22:14
:)) Der Spruch ist SUPER! :))

... hab ich einen Witz gemacht und ihn nicht verstanden oder war das ganze ironisch gemeint ??( ;)

twoxego
09.01.2008, 22:18
vermutlich sowohl als auch.

Ruepel
09.01.2008, 22:22
Manche vergessen einfach, das ein Eisbär ein Raubtier ist! Und dieser weiß sehr gut, wann sein Junges zu schwach zum überleben ist. Das dieser Medienfutzi noch zusätzlich auf taucht, ist zwar leider traurig - aber nur der Eisberg. Man sollte der Natur seinen Lauf lassen - mal egal wie diese sich entscheidet!



Da irrst du dich!
Auch die Naturgesetze haben sich Politisch korrekt zu verhalten!

Ruepel
09.01.2008, 22:23
Auf nach Nürnberg!

www.tiergarten.nuernberg.de

Im übrigen jammern die Ökos doch so lauthals, daß es den Eisbären wegen Klima so schlecht gehe.
Da ist jeder Zoo ein Schatz, der erfolgreiche Zucht betreibt.



Auf nach Nürnberg!

Ist schon wieder Reichspateitag?

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 22:31
Auf nach Nürnberg!

Ist schon wieder Reichspateitag?
Für Dich immer!
Auf dem Zeppelinsfeld mußt Du Dir die Hakenkreuzelein halt wieder dazudenken ... :rolleyes:

bina
09.01.2008, 22:36
Da irrst du dich!
Auch die Naturgesetze haben sich Politisch korrekt zu verhalten!
... dann viel Spass auf der Fahrt nach Nürnberg, wo der Zoo sich eine goldene Nase verdient (ebenso wie damals der Berliner)! :) und dabei nichts umsetzt für was es gedacht ist / war.

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 22:50
... dann viel Spass auf der Fahrt nach Nürnberg, wo der Zoo sich eine goldene Nase verdient (ebenso wie damals der Berliner)! :) und dabei nichts umsetzt für was es gedacht ist / war.
Die Verantwortlichen des Nürnberger Tiergartens haben sich TADELLOS und situationsgerecht verhalten!

cajadeahorros
09.01.2008, 23:30
Die Verantwortlichen des Nürnberger Tiergartens haben sich TADELLOS und situationsgerecht verhalten!

Schade dass der Nürnberger Tiergarten nicht mehr börsennotiert ist, das wäre eine schöne Spekulation geworden...

Bin gespannt wie man das Besucherproblem logistisch lösen wird, schließlich ist das Eisbärengehege im ziemlich großen Nürnberger Tiergarten bestimmt 1000m weit weg vom Eingang und der sensationsgeile Eisbärenjunkie muss einiges laufen und viele langweilige und unsüße Tiere auf dem Weg betrachten.. Ob es Busse für den Pöbel geben wird?

Achsel-des-Bloeden
09.01.2008, 23:32
... Ob es Busse für den Pöbel geben wird?
Es gibt seit alters her einen entzückenden Nachbau der "Adler", dieser Zug verkürzt den Weg auf lala 600m! :]

twoxego
09.01.2008, 23:36
.. Ob es Busse für den Pöbel geben wird?

ich rate 'mal. du hast keine kinder.

cajadeahorros
09.01.2008, 23:41
ich rate 'mal. du hast keine kinder.

Natürlich nicht. Mir reichen meine zwei Neffen, ich bin zur Aufzucht des zehnmilliardsten Erdenbewohners weder gewillt noch geeignet .

twoxego
09.01.2008, 23:49
also daher der pöbel.

cajadeahorros
09.01.2008, 23:50
Es gibt seit alters her einen entzückenden Nachbau der "Adler", dieser Zug verkürzt den Weg auf lala 600m! :]

Aber es geht noch ziemlich den Berg hoch... Früher habe ich mir "Scheiß auf die Eisbären" gesagt und bin lieber im Streichelzoo geblieben.

cajadeahorros
10.01.2008, 00:01
Hier wohnt unsere neue Eisbärin:

http://img265.imageshack.us/img265/2924/image3aq5.jpg

Thauris
10.01.2008, 04:42
Man sollte eher die Tiere in ihrer Heimat schützen und für ihre Umwelt etwas tun, als sie hier wie Vieh zur Schau zu stellen!


:lach:

Thauris
10.01.2008, 04:46
Manche vergessen einfach, das ein Eisbär ein Raubtier ist! Und dieser weiß sehr gut, wann sein Junges zu schwach zum überleben ist. Das dieser Medienfutzi noch zusätzlich auf taucht, ist zwar leider traurig - aber nur der Eisberg. Man sollte der Natur seinen Lauf lassen - mal egal wie diese sich entscheidet!

Ein unter unnatürlichen Umständen lebendes Tier kann sich überhaupt nicht an der Natur orientieren. Diese unnatürliche Haltung fördert psychische Defekte, die sie dann so reagieren lassen. Wenn der Mensch so in die Natur eingreift, hat er gefälligst auch dafür zu sorgen, dass dadurch keine Schäden entstehen :rolleyes:


PS: Aber nur der Eisberg ??? :rofl:

Drache
10.01.2008, 05:11
Habe den Bericht in den Nachrichten gesehen. Das das ein Reporter Schuld dran ist, wurde aber verschwiegen...

Drosselbart
10.01.2008, 07:42
Schade dass der Nürnberger Tiergarten nicht mehr börsennotiert ist, das wäre eine schöne Spekulation geworden...

Bin gespannt wie man das Besucherproblem logistisch lösen wird, schließlich ist das Eisbärengehege im ziemlich großen Nürnberger Tiergarten bestimmt 1000m weit weg vom Eingang und der sensationsgeile Eisbärenjunkie muss einiges laufen und viele langweilige und unsüße Tiere auf dem Weg betrachten.. Ob es Busse für den Pöbel geben wird?

Solange der Pöbel mit solchen herzigen Stories davon abgehalten wird über seine wirkliche Lage nachzudenken und eventuell sogar auf Abhilfe zu sinnen ist die Welt doch noch in Ordnung. Weiter so Knut-Land.

Der Ansturm drittklassiger Politiker, die sich mit dem süßen Bärchen fotografieren lassen wollen wird wohl gigantisch sein. Wir sind Knut und dabei noch so doof, daß wir alles mit uns machen lassen.

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 10:22
...
Der Ansturm drittklassiger Politiker, die sich mit dem süßen Bärchen fotografieren lassen wollen wird wohl gigantisch sein. Wir sind Knut und dabei noch so doof, daß wir alles mit uns machen lassen.
Ich Pöbel- Heini gehe -früher mit, heute ohne Kinder- mit meiner frau einmal im Jahr in unseren wunderschönen Tiergarten.

Wir werden den Besuch heuer so legen, daß wir die puschelligen Knutine intensiv bestaunen können! :cool2:

Drosselbart
10.01.2008, 10:27
Ich Pöbel- Heini gehe -früher mit, heute ohne Kinder- mit meiner frau einmal im Jahr in unseren wunderschönen Tiergarten.

Wir werden den Besuch heuer so legen, daß wir die puschelligen Knutine intensiv bestaunen können! :cool2:

Du willst deinen Kindern ein schönes Erlebnis bieten wogegen überhaupt nichts zu sagen ist.

Aber du bist sicher kein ausgekochter Polit-Profi, der auf den Sentimentalitäts-Zug aufspringt, um damit sein Süppchen zu kochen und die Wähler einzuwickeln und vom Nachdenken über wirklich akute Probleme abzulenken.

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 11:19
Du willst deinen Kindern ein schönes Erlebnis bieten wogegen überhaupt nichts zu sagen ist.
Die gehen seit zwei Jahren nicht mehr mit :(


Aber du bist sicher kein ausgekochter Polit-Profi, der auf den Sentimentalitäts-Zug aufspringt, um damit sein Süppchen zu kochen und die Wähler einzuwickeln und vom Nachdenken über wirklich akute Probleme abzulenken.
Mal sehen ob der Große Franke Beckstein nicht die Patenschaft übernimmt!?

Ein Gabriel kommt mit Sicherheit nicht über die Schwelle!:D

Pluto
10.01.2008, 12:18
[...] die ganz wilden Zoogegner sind sowieso gegen alles.
Bin ich auch. Dass so ein Zoo besonders für Kinder eine tolle Erfahrung ist, versteh ich; inwiefern diese Tatsache solch elendige Quälerei rechtfertigen soll, will mir nicht in den Kopf. Wurde nicht vor kurzem ein Tiger eingeschläfert, weil er bereits mehrere Menschen angefallen hatte? Was mir Leid tut, ist einzig und allein das Tier.

Im Verblödungskasten, wobei mir schleierhaft ist, mit welchem Recht jemand, der sich als unfähig erweist, über Sendungen wie "Elefant, Tiger und Co." hinauszudenken, einen derartigen Begriff verwendet, gibt es wundervolle Dokumentationen, in denen man die Tiere nahezu natürlich erlebt. Klasse :)

Übrigens werden in einem Tierpark in der Nähe meiner Heimatstadt sogar Eichhörnchen, die man in jedem Park freilebend besichtigen kann, in Käfigen gehalten.

twoxego
10.01.2008, 12:47
Im Verblödungskasten, wobei mir schleierhaft ist, mit welchem Recht jemand, der sich als unfähig erweist, über Sendungen wie "Elefant, Tiger und Co." hinauszudenken, einen derartigen Begriff verwendet,

du meinst mich, da ich dies schrieb.
bist du ein fernpsychologe ?
wenn ja, dann kein guter.
diese elefanten sendung kenne ich übrigens nicht.

Pluto
10.01.2008, 13:22
du meinst mich, da ich dies schrieb.
bist du ein fernpsychologe ?
wenn ja, dann kein guter.
diese elefanten sendung kenne ich übrigens nicht.

War auch unlogisch ;)

twoxego
10.01.2008, 13:27
möglicherweise liegt das problem darin, dass du es nicht verstehst.
du wirst dies allerdings vermutlich nicht in betracht ziehen.
q.e.d..
soviel für heute zu den grenzen des denkens.

Skaramanga
10.01.2008, 13:28
Ich dachte die Eisbären sterben aus? Stattdessen knuten sie lustig vor sich hin. Wieder verarscht.

Heavensend
10.01.2008, 13:32
Die Verantwortlichen des Nürnberg Zoos (SEHR sehenswert!) haben klein beigegeben:

Doch Handaufzucht für Eisbärbaby

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=752940&kat=11

Die Verantwortlichen des Tiergartens haben sich am Dienstag kurzfristig dazu entschlossen, den Nachwuchs von Eisbärin «Vera« von Hand aufzuziehen. Die Eisbärenmutter hatte, nachdem sie ihr Baby zunächst wie bisher versorgt und zeitweise vor die Wurfhöhle ins Freie gebracht hatte, plötzlich durchgedreht. Ausgelöst hat diese Verhaltensänderung offenbar der Kameramann eines Fernsehsenders: Er war über die Absperrung hinweg von hinten an den Eisbärenstall geklettert, um Exklusiv-Bilder einzufangen.
...

Dem Medienheini gehört eine Anzeige aufgebrummt daß ihm und seinen Auftraggebern kotzübel wird!

Nee dem würde ich folgendes Schreiben.

Lieber Sender XY,

dank der Einsatzbereitschaft Ihres Mitarbeiters Herrn ZY können wir den Tod der Jungen Eisbärenbabys beklagen. Leider war uns aus finanziellen Mitteln bisher nicht möglich weitere Nachzuchten dieser Beeindruckenden Großsäuger in unserem Zoo zu beherbergen.

Aus diesem Grund gehen wir natürlich selbstverständlich davon aus, das Sie von sich selbst dazu bereit sind den Bau unseres neuen Eisbärengeheges mit einer Spende von Summe X zu unterstützen - den auch ihnen als Medium im Zentrum der Öffentlichkeit ist ja ebenfalls daran gelegen diesen Tieren bestmögliche Pflege zukommen zu lassen.

Mit freundlichem Gruß

Die Zooleitung des Nürnberger Zoos

Kiffing
10.01.2008, 13:34
Oh Mann...

Beim ersten Mal war die Knutmanie vielleicht noch ganz witzig. Beim zweiten Mal wird so etwas aber zur Farce. Ich denke, vielen wird eine knutsche Neuauflage aus den Ohren wieder herauskommen. Noch einmal ein Eisbärbaby über Monate hinweg omnipräsent in den Medien ist schwer erträglich.

Drosselbart
10.01.2008, 13:59
Oh Mann...

Beim ersten Mal war die Knutmanie vielleicht noch ganz witzig. Beim zweiten Mal wird so etwas aber zur Farce. Ich denke, vielen wird eine knutsche Neuauflage aus den Ohren wieder herauskommen. Noch einmal ein Eisbärbaby über Monate hinweg omnipräsent in den Medien ist schwer erträglich.

Das ist halt nur ein weiterer Beweis für den geistigen Zustand der Republik. Mit solchem Firlefanz kann man das Volk in Atem und von wirklich wichtigen Dingen abhalten.

In jedem Provinzkäseblatt auf jedem Trottelsender allüberall dozieren hochwichtige Eisbär-Experten über den Gesundheitszustand des Tieres und die ganze Vermarktungs- und Verarschungsmaschinerie läuft wie geschmiert.

Wenn's drum geht die Artgenossen von Knut und dem neuen Wundertier aus Nürnberg zu retten sind wir sicher gerne alle bereit die aberwitzigsten CO-2-Abgaben zu zahlen und wir sind begeistert von jedem Star und Sternchen und noch der allerunbedeutendsten Polit-Knallcharge, die mit dem putzigen Wesen auf Dummenfang aus ist.

Frumpel
10.01.2008, 17:34
Ich lach mich tot, die Franken nennen den kleinen Eisbären ausgerechnet 'Flocke'. Sagt dann der Pfleger: 'Siechst amohl, dös is unsere Flogge.'? :))

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 18:01
...
Aus diesem Grund gehen wir natürlich selbstverständlich davon aus, das Sie von sich selbst dazu bereit sind den Bau unseres neuen Eisbärengeheges mit einer Spende von Summe X zu unterstützen - ...
Die Eisbärenanlage ist funkelnagelneu und eine der artgerechtesten in D.
Deswegen klappt es auch mit dem Nachwuchs: Nix Tierarzt, alles aecht Eisbär- Recke!

Achsel-des-Bloeden
10.01.2008, 18:23
Ich lach mich tot, die Franken nennen den kleinen Eisbären ausgerechnet 'Flocke'. ...

Erst mal nur der Kosenamen ...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,527856,00.html

Im April wird Schwimmen gelernt.
Ob man dazu Zuschauertribünen aufbauen wird?

Roter Sturm
10.01.2008, 23:24
Man sollte eher die Tiere in ihrer Heimat schützen und für ihre Umwelt etwas tun, als sie hier wie Vieh zur Schau zu stellen!

Richtig, aber das würde von den Menschen so etwas wie tiefergehendes ethisches Verständnis erfordern. Damit sind die meisten leider schon überfordert und Geld läßt sich damit auch nicht so gut verdienen...

twoxego
10.01.2008, 23:30
wären knut und der neue bär in ihrer heimat geboren worden, wo immer die sich auch befinden mag, nachdem auch die eltern schon zootiere waren, wären sie jetzt tot.

was sollte daran besser sein.

Achsel-des-Bloeden
11.01.2008, 13:33
wären knut und der neue bär in ihrer heimat geboren worden, wo immer die sich auch befinden mag, nachdem auch die eltern schon zootiere waren, wären sie jetzt tot.

was sollte daran besser sein.
Gerade linke Öko- & Tierschutz- Sektierer sind da BEINHART!

Umso wachsweicher sind sie, wenn es um das Nähren überflüssiger Menschenmassen in Schwarzafrika geht.

twoxego
11.01.2008, 13:38
Gerade linke Öko- & Tierschutz- Sektierer sind da BEINHART!


die meinten ja damals auch, man sollte knut einschläfern.
den gegenwind hielten sie allerdings nicht lange aus und dementierten einige tage später.
was für helden.

Kiffing
11.01.2008, 19:43
Umso wachsweicher sind sie, wenn es um das Nähren überflüssiger Menschenmassen in Schwarzafrika geht.
Menschenverachtend und rassistisch.

Thauris
12.01.2008, 09:28
Menschenverachtend und rassistisch.


Stimmt's etwa nicht ??

Achsel-des-Bloeden
13.01.2008, 10:01
Umso wachsweicher sind sie, wenn es um das Nähren überflüssiger Menschenmassen in Schwarzafrika geht.

Menschenverachtend und rassistisch.
"Zynisch" fehlt noch ... :rolleyes:

Der Gerechte
13.01.2008, 13:07
Hallo

Es gibt wirklich keinen Bereich, in dem diese verkommene Medienmischpoke keine Scherben hinterläßtX(

kd

Die Menschen sind verblödet, und verlangen nach solcher Art Unterhaltung.
Big Brother und das Dschungelcamp lassen grüßen.

Achsel-des-Bloeden
15.01.2008, 17:42
Das Bärchen öffnet jetzt die Äuglein.
"Flocke" ist nur ihr Kosenamen, einen richtigen erhält sie wenn nach drei Monaten "das Gröbste rum" ist.

discipulus
15.01.2008, 22:44
NICHT SCHON WIEDER !

Achsel-des-Bloeden
16.01.2008, 20:12
Beide Äuglein sind offen!

Die Stadt Nürnberg und der Tiergarten planen und rätseln, wie sie "Flocke" optimal vermarkten können.

Achsel-des-Bloeden
17.01.2008, 10:55
Etwas Namenloses kann man nicht "vermarkten", so bekommt das süße Knäul schon morgen seinen Namen.

"Flocke" wird einiges zu den damaligen Kosten des umgebauten Eisbärenareal beitragen!
Alleine das Eisbaären/ Robben/ Pinguine- Arreal ist eine Reise wert.

http://www.tiergarten.nuernberg.de

Achsel-des-Bloeden
18.01.2008, 16:35
Das Pelzgetier heißt weiterhin und offiziell "Flocke".

Achsel-des-Bloeden
19.01.2008, 16:45
Flocke soll helfen, Flocken für die Bauten der neuen Delpinlagune, des Raubtier- und des Elefantenhauses beizubringen.
Das ganze soll aber bzgl. "merchandising" nicht ganz so wild werden wie in Berlin.
Wichtig für mich ist auch, daß der sogenannte Umweltminister draussen bleiben.

twoxego
19.01.2008, 17:04
in einigen jahren könnten dann Flocke und Knut verkuppelt werden und eine neue dynastie von deutschen herrenbären begründen.

Dubidomo
20.01.2008, 21:29
Und die Tierschutzorganisationen wieder ...

Die einen sind für Wegnahme, die anderen nicht und die ganz wilden Zoogegner sind sowieso gegen alles.

Die träumen doch vom Auswildern. Aber wohin denn, wenn der Mensch alles in Beschlag genommen hat? Und wollen Knut und Knuta, alias Flöckchen, überhaupt ausgewildert werden?

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 16:06
in einigen jahren könnten dann Flocke und Knut verkuppelt werden und eine neue dynastie von deutschen herrenbären begründen.
Ausgezeichnete Idee!
AEcht kernig deutsche Eysbären!

Dubidomo
25.01.2008, 16:11
in einigen jahren könnten dann Flocke und Knut verkuppelt werden und eine neue dynastie von deutschen herrenbären begründen.

. und deutsche Eichen anpinkeln, damit die wieder williger wachsen.
das ist die wohlbekannte Bärenharntherapie. Warum unsere Wälder so massenweise absterben?

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 16:47
Die träumen doch vom Auswildern. Aber wohin denn, wenn der Mensch alles in Beschlag genommen hat? Und wollen Knut und Knuta, alias Flöckchen, überhaupt ausgewildert werden?
Möglicherweise ist es sinnvoll, in nördlicheren, kälteren Gegenden große Zucht- Zoos zu errichten um den Bestand an Eisbären sicherzustellen.

Achsel-des-Bloeden
28.01.2008, 13:59
Das Bärlein kann schon stehen!

Eisbärenbaby Flocke kann schon stehen

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/5305170-Eisbaerenbaby-Flocke-kann-schon-stehen,articleset=5236172,cc=000000156300053051701 RESPc.html

Dubidomo
28.01.2008, 14:44
Das Bärlein kann schon stehen!

Eisbärenbaby Flocke kann schon stehen

http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/5305170-Eisbaerenbaby-Flocke-kann-schon-stehen,articleset=5236172,cc=000000156300053051701 RESPc.html


Ach, so weit ist das arme Bärli schon gediehen?
Und ab wann muss es aufrechtstehen?