PDA

Vollständige Version anzeigen : Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab



dimu
08.01.2008, 18:03
.
so muss es sein! das hat wirkung!

Kärnten: Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab


Jugendliche Tschetschenen und deren Familien, insgesamt 18 Personen, wurden von Kärntens Landeshauptmann aus seinem Bundesland abgeschoben, weil sie ein junges Paar verletzt haben sollen. Haider teilte den Betroffenen auf Russisch mit, dass man sich als Gast an die Regeln zu halten habe.

Alle 18 Familienmitglieder verloren die Grundversorgung des Bundeslandes. Die Tschetschenen wurden mittlerweile ins Hauptauffanglager im Süden von Wien überstellt, ein Antrag auf Aberkennung des Asylstatus für die mutmaßlichen Schläger wurde bereits eingebracht......


da stehts:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693978

klappe zu, die vorläufig letzte.
.

diesel
08.01.2008, 18:07
Warten wir mal ab, wie das ausgeht.

Eine von Dir bemühte Abschiebung stellt sich anders dar, als den Verweis in ein Lager.

diesel.

Verrari
08.01.2008, 18:07
.
[SIZE=2]Jugendliche Tschetschenen und deren Familien, insgesamt 18 Personen, wurden von Kärntens Landeshauptmann aus seinem Bundesland abgeschoben, weil sie ein junges Paar verletzt haben sollen. Haider teilte den Betroffenen auf Russisch mit, dass man sich als Gast an die Regeln zu halten habe.

Cool !
Aber wohin abgeschoben?
nach Wien, oder in die Steiermark, oder dahin wo sie herkamen?? ;)

Sterntaler
08.01.2008, 18:08
sehr gut, gleich auf Russisch, na dann kann man sich nicht rausreden,man hätte es nicht verstanden.

ochmensch
08.01.2008, 18:08
... da zeigt ein rechter Politiker was Politik sein kann. Handeln statt Schwätzen und Beschwichtigen. Prakmatismus statt Ideologie.

Irmingsul
08.01.2008, 18:13
.
so muss es sein! das hat wirkung!

Kärnten: Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab


Jugendliche Tschetschenen und deren Familien, insgesamt 18 Personen, wurden von Kärntens Landeshauptmann aus seinem Bundesland abgeschoben, weil sie ein junges Paar verletzt haben sollen. Haider teilte den Betroffenen auf Russisch mit, dass man sich als Gast an die Regeln zu halten habe.

Alle 18 Familienmitglieder verloren die Grundversorgung des Bundeslandes. Die Tschetschenen wurden mittlerweile ins Hauptauffanglager im Süden von Wien überstellt, ein Antrag auf Aberkennung des Asylstatus für die mutmaßlichen Schläger wurde bereits eingebracht......


da stehts:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693978

klappe zu, die vorläufig letzte.
.

Na klar, auch bei der Abschiebung dürfen Familien nicht auseinandergerissen werden. Familienzusammenführung ist human und sollte immer berücksichtigt werden. Also, wenn es zurück geht, dann alle Mann...

dimu
08.01.2008, 18:13
Cool !
Aber wohin abgeschoben?
nach Wien, oder in die Steiermark, oder dahin wo sie herkamen?? ;)
hier sind sie, vorläufig:

Die Familien der mutmaßlichen Mittäter mussten ebenfalls nach Traiskirchen. Ihnen wurde, so Haider, die Grundversorgung durch das Land Kärnten entzogen.
Haider: "Jemand, der sich bei uns nicht einfügen und benehmen kann, wird aus Kärnten weggebracht. Was der Bund damit macht, ist mir egal."....................
.

Badener3000
08.01.2008, 18:13
Warten wir mal ab, wie das ausgeht.

Eine von Dir bemühte Abschiebung stellt sich anders dar, als den Verweis in ein Lager.

diesel.



Wiens grün- feminine Heulsuusenmaschinerie wird schon Kerzen im Großpaket ordern.

diesel
08.01.2008, 18:16
hier sind sie, vorläufig:

Die Familien der mutmaßlichen Mittäter mussten ebenfalls nach Traiskirchen. Ihnen wurde, so Haider, die Grundversorgung durch das Land Kärnten entzogen.
Haider: "Jemand, der sich bei uns nicht einfügen und benehmen kann, wird aus Kärnten weggebracht. Was der Bund damit macht, ist mir egal."....................
.

Lokales Problem populistisch gelöst, ich lache mich kaputt, da passiert hinterher wenig.
Harter Kärntner, Freiheit für Kärnten, Kärnten ist ohne den Bundesstaat A nix wert.
Das hat Herr Haider halt nicht verstanden.

Den Rest sollte sich der, der denken kann DENKEN.

diesel

diesel
08.01.2008, 18:17
Wiens grün- feminine Heulsuusenmaschinerie wird schon Kerzen im Großpaket ordern.

Unter Umständen.:D

Eridani
08.01.2008, 18:17
[QUOTE=dimu;1875084].
so muss es sein! das hat wirkung!

Kärnten: Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab

------------------------------------------

Sind Wahlen in Österreich?;) Ansonsten sollten sich mal unsere Realitätsverweigerer im roten Berlin ein Beispiel an Jörg Haider nehmen.

Die Armutswanderungen ins (noch) reiche West-Europa können nicht ewig so weitergehen, wenn die Menschen dort ihren Lebensstandard halten wollen.

Die Festung EUROPA muss kommen, sonst verarmen wir alle eines Tages...

7984

E:

Silencer
08.01.2008, 18:17
Die werden bestimmt nach Deutschland abgeschoben - wetten? :D

diesel
08.01.2008, 18:19
@Eridani, Wahlen sind wahrscheinlich.:cool2:

diesel

dimu
08.01.2008, 18:20
Lokales Problem populistisch gelöst, ich lache mich kaputt, da passiert hinterher wenig.
Harter Kärntner, Freiheit für Kärnten, Kärnten ist ohne den Bundesstaat A nix wert.
Das hat Herr Haider halt nicht verstanden.

Den Rest sollte sich der, der denken kann DENKEN.

diesel
aaahhhh, du bist sachverständiger und wissender.
hast wohl bange? verständlich.
.

Bärwolf
08.01.2008, 18:21
.
so muss es sein! das hat wirkung!

Kärnten: Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab


Jugendliche Tschetschenen und deren Familien, insgesamt 18 Personen, wurden von Kärntens Landeshauptmann aus seinem Bundesland abgeschoben, weil sie ein junges Paar verletzt haben sollen. Haider teilte den Betroffenen auf Russisch mit, dass man sich als Gast an die Regeln zu halten habe.

Alle 18 Familienmitglieder verloren die Grundversorgung des Bundeslandes. Die Tschetschenen wurden mittlerweile ins Hauptauffanglager im Süden von Wien überstellt, ein Antrag auf Aberkennung des Asylstatus für die mutmaßlichen Schläger wurde bereits eingebracht......


da stehts:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693978

klappe zu, die vorläufig letzte.
.

Vorbildlich! Weiter so! Hoffentlich lassen die in Wien die Verbrecher nicht wieder laufen.

Burgion
08.01.2008, 18:21
.
so muss es sein! das hat wirkung!

Kärnten: Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab


Jugendliche Tschetschenen und deren Familien, insgesamt 18 Personen, wurden von Kärntens Landeshauptmann aus seinem Bundesland abgeschoben, weil sie ein junges Paar verletzt haben sollen. Haider teilte den Betroffenen auf Russisch mit, dass man sich als Gast an die Regeln zu halten habe.

Alle 18 Familienmitglieder verloren die Grundversorgung des Bundeslandes. Die Tschetschenen wurden mittlerweile ins Hauptauffanglager im Süden von Wien überstellt, ein Antrag auf Aberkennung des Asylstatus für die mutmaßlichen Schläger wurde bereits eingebracht......


da stehts:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693978

klappe zu, die vorläufig letzte.
.



Türkenfreund Haider traut sich aber nicht, sein Klientel rauszuschmeissen.
Es ist ein Anfang und nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.

Eridani
08.01.2008, 18:25
Türkenfreund Haider traut sich aber nicht, sein Klientel rauszuschmeissen
---------------------
Seit wann ist Haider ein Türkenfreund?!
E:

Pascal_1984
08.01.2008, 18:26
Cool !
Aber wohin abgeschoben?
nach Wien, oder in die Steiermark, oder dahin wo sie herkamen?? ;)

Am besten nach Wien, und das solange bis die dann selbst die schnauze voll haben, richtig wähen und dann werden sie alle dahin abgeschoben, wo sie herkommen, nicht nur in Kärnten!

Bärwolf
08.01.2008, 18:27
Wiens grün- feminine Heulsuusenmaschinerie wird schon Kerzen im Großpaket ordern.

Damit kann man so sicher rechnen wie mit dem Amen in der Kirche :D

Burgion
08.01.2008, 18:29
[/COLOR][/I]
---------------------
Seit wann ist Haider ein Türkenfreund?!
E:


Seit er die Türkei in der EU sehen will, seit rund 3 Jahren vielleicht.


Eine Gruppe um den FPÖ-Rechtsaußen und Volksanwalt Ewald Stadler fordert ein klares Nein der FPÖ zur Aufnahme von EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.

Unterstützt wird Stadler vom EU-Abgeordneten Andreas Mölzer und dem Wiener FPÖ-Obmann Heinz Christian Strache, wie das Ö1-Morgenjournal am Donnerstag berichtete. Alle drei sind Mitglieder des FPÖ-Bundesvorstandes.

Haiders "Solomeinung"

In seiner Haltung kritisiert Stadler auch explizit die Ansicht des Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider (FPÖ), der einen türkischen EU-Beitritt befürwortet hat: Haiders Haltung sei in der FPÖ eine "Solomeinung", er, Stadler, kennen niemanden in der Partei, der eine ähnliche Haltung vertrete.

"Ich kenne die Stimmung in der Partei", so Stadler wörtlich: "Es wäre unglaublich gefährlich, einen Beitritt der Türkei zu unterstützen."

http://orf.at/040805-77069/77070txt_story.html

Felidae
08.01.2008, 18:32
Ein absoluter Schwachsinn. Wenn jemand als Asylant anerkannt ist, dann hat er eine Verfolgung erlitten. Und die steht einer Abschiebung entgegen.

Eridani
08.01.2008, 18:35
[QUOTE=Burgion;1875172]Seit er die Türkei in der EU sehen will, seit rund 3 Jahren vielleicht.
------------------------------------
Auf Haider muß hinter den Kulissen "großer Druck" ausgeübt worden sein - anders kann ich mir diesen Schwenk eines österreichischen Patrioten nicht vorstellen. Vielleicht hängt das auch mit seinem plötzlichen Verschwinden aus den Zentren der Macht zusammen. Wer weiss.

Na dann Kamerad Haider, sie dürfen wegtreten; Verräter brauchen wir nicht in EUROPA!

E:

GnomInc
08.01.2008, 18:36
Ein absoluter Schwachsinn. Wenn jemand als Asylant anerkannt ist, dann hat er eine Verfolgung erlitten. Und die steht einer Abschiebung entgegen.

Du wolltest sicher schreiben - er konnte " glaubhaft machen " , das er eine
Verfolgung erlitten hat.

Auf diesem kleinen Unterschied bestehe ich !:D

Burgion
08.01.2008, 18:39
[QUOTE=Burgion;1875172]Seit er die Türkei in der EU sehen will, seit rund 3 Jahren vielleicht.
------------------------------------
Auf Haider muß hinter den Kulissen "großer Druck" ausgeübt worden sein - anders kann ich mir diesen Schwenk eines österreichischen Patrioten nicht vorstellen. Vielleicht hängt das auch mit seinem plötzlichen Verschwinden aus den Zentren der Macht zusammen. Wer weiss.

Na dann Kamerad Haider, sie dürfen wegtreten; Verräter brauchen wir nicht in EUROPA!

E:

Meine Rede germane

Eridani
08.01.2008, 18:41
:D
Ein absoluter Schwachsinn. Wenn jemand als Asylant anerkannt ist, dann hat er eine Verfolgung erlitten. Und die steht einer Abschiebung entgegen.
----------------------
"Schwachsinn" ist richtig Ahnungsloser!
Selten so einen Murks, wie hier gelesen; sag bloß, all die dicken, fetten, faulen Unterschichten, die es sich in unserer überstrapazierten Hängematte gemütlich gemacht haben, sind "verfolgt" worden?

Schon mal was von "sicheren" Drittländern gehört?
Kann mir nicht vorstellen, dass all die zig Millionen Hungerleider in ganz Europa alle verfolgt wurden. Hier handelt es sich eindeutig um Armutswanderungen, die den europäischen Lebensstandard immer mehr drücken, die Sklavenlöhne generieren und das Phänomen, dass man trotz Vollzeit Arbeit nicht mehr von seiner Hände Arbeit leben kann.

Man bist Du naiv!:D


E:

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 18:43
Haiders Haltung sei in der FPÖ eine "Solomeinung", er, Stadler, kennen niemanden in der Partei, der eine ähnliche Haltung vertrete.[/U]




Tja, auch der gute Haider scheitert an an der Blödheit der braunen Deppen.

Verrari
08.01.2008, 18:45
hier sind sie, vorläufig:

Die Familien der mutmaßlichen Mittäter mussten ebenfalls nach Traiskirchen. Ihnen wurde, so Haider, die Grundversorgung durch das Land Kärnten entzogen.
Haider: "Jemand, der sich bei uns nicht einfügen und benehmen kann, wird aus Kärnten weggebracht. Was der Bund damit macht, ist mir egal."....................
.

Ich weiß nicht wie das in Österreich so abläuft.
Normalerweise werden bei uns (in Deutschland) Asylbewerber auf die einzelnen Bundesländer "umverteilt". Ich weiß auch nicht, ob diese sogenannten Asylberwerber bei uns von den Bundesländern abgelehnt und in ein anderes Bundesland abgechoben werden können.
Die Experten sind jetzt gefragt.

Eridani
08.01.2008, 18:46
Tja, auch der gute Haider scheitert an an der Blödheit der braunen Deppen.
---------------------------------------------------------

Wenn deine Nazi-Phobie schmerzen würde, müßtest Du den ganzen Tag schreien.:cool2:

E:

Eridani
08.01.2008, 18:47
Ich weiß nicht wie das in Österreich so abläuft.
Normalerweise werden bei uns (in Deutschland) Asylbewerber auf die einzelnen Bundesländer "umverteilt". Ich weiß auch nicht, ob diese sogenannten Asylberwerber bei uns von den Bundesländern abgelehnt und in ein anderes Bundesland abgechoben werden können.
Die Experten sind jetzt gefragt.
------------------------------
Redest Du immer um den heissen Brei herum?

E:

Verrari
08.01.2008, 18:51
[/COLOR][/I]
------------------------------
Redest Du immer um den heissen Brei herum?

E:

Eigentlich nicht. Das heißt, nur dann, wenn ich den Brei essen muß.
Aber bei Österreich dürfte das bei mir nicht der Fall sein.
Hätte mich halt nur mal interessiert. Vielleicht kann ja mal einer unserer österreichischen Kollegen was dazu sagen. ;)

Und wieso glaubst Du, daß ich um den heißen Brei herum rede?
Ich denke, daß meine Frage in diesem Kontext schon sehr wesentlich ist, sonst kann man nämlich gar nicht von einer echten "Abschiebung" reden! Isses nicht so?

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 18:56
---------------------------------------------------------

Wenn deine Nazi-Phobie schmerzen würde, müßtest Du den ganzen Tag schreien.:cool2:

E:

Könntest Du das mirzuliebe bitte ein bisschen leiser sagen?

Ikol
08.01.2008, 19:33
Ja ich weiß nicht was es da zu feiern gibt?

Wenn es denen gefallen hat kommen sie eben illegal zurück und leben von Raubüberfällen im Underground. Da es ja kriminelle sind gar nicht so abwägig und ihr bekommt von einem im Existenzkampf ein Messer in der Rücken.

Das hab ihr dann davon :rolleyes:

Denkpoli
08.01.2008, 19:51
Ein absoluter Schwachsinn. Wenn jemand als Asylant anerkannt ist, dann hat er eine Verfolgung erlitten. Und die steht einer Abschiebung entgegen.
Duch das Begehen einer Straftat beweist der Asylant, dass er an einem zukünftigen Aufenthalt im Aufnahmestaat kein Interesse hat, er also ein Asylbetrüger ist.

Verrari
08.01.2008, 19:58
Duch das Begehen einer Straftat beweist der Asylant, dass er an einem zukünftigen Aufenthalt im Aufnahmestaat kein Interesse hat, er also ein Asylbetrüger ist.

Oder er belegt dadurch, daß er unbedingt in diesem Land weiterhin bleiben möchte, ohne befürchten zu müssen, abgeschoben zu werden. ;)

Bruddler
08.01.2008, 20:02
sehr gut, gleich auf Russisch, na dann kann man sich nicht rausreden,man hätte es nicht verstanden.

Ein Arschtritt wuerde jeder verstehen !

ochmensch
08.01.2008, 20:13
Ja ich weiß nicht was es da zu feiern gibt?

Wenn es denen gefallen hat kommen sie eben illegal zurück und leben von Raubüberfällen im Underground. Da es ja kriminelle sind gar nicht so abwägig und ihr bekommt von einem im Existenzkampf ein Messer in der Rücken.

Das hab ihr dann davon :rolleyes:

Nach der Logik müssten wir ja alle reinlassen, da sie sonst eh illegal kommen und dann noch krimineller sind. Schonmal was von Grenzkontrollen gehört?

ErhardWittek
08.01.2008, 21:01
Ein absoluter Schwachsinn. Wenn jemand als Asylant anerkannt ist, dann hat er eine Verfolgung erlitten. Und die steht einer Abschiebung entgegen.
Daß diese "Verfolgten" sich nun anschickten, in ihrem Gastland ihrerseits die Menschen zu verfolgen, die für ihren Unterhalt aufkommen, findest Du wohl nicht im mindesten anstößig?

Modus
08.01.2008, 21:09
Ja ich weiß nicht was es da zu feiern gibt?

Wenn es denen gefallen hat kommen sie eben illegal zurück und leben von Raubüberfällen im Underground. Da es ja kriminelle sind gar nicht so abwägig und ihr bekommt von einem im Existenzkampf ein Messer in der Rücken.

Das hab ihr dann davon :rolleyes:

Du meinst also, fuer so einen Humanmuell ist die fachgerechte Entsorgung bzw. Organrecycling die einzige Moeglichkeit der entgueltigen Problembeseitigung?

ErhardWittek
08.01.2008, 21:10
:D [/color][/i]
.....
Kann mir nicht vorstellen, dass all die zig Millionen Hungerleider in ganz Europa alle verfolgt wurden. Hier handelt es sich eindeutig um Armutswanderungen, die den europäischen Lebensstandard immer mehr drücken, die Sklavenlöhne generieren und das Phänomen, dass man trotz Vollzeit Arbeit nicht mehr von seiner Hände Arbeit leben kann.
.....
E:
Sehr richtig!

Wir dürfen auch nicht vergessen, daß ganze Horden von Sozialarbeitern und Anwälten gut von diesen "Asylanten" leben. Und die Wohlfahrtsverbände. Und wer weiß, wer sonst noch alles.

Ernesto-Che
08.01.2008, 21:33
.
so muss es sein! das hat wirkung!

Kärnten: Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab


Jugendliche Tschetschenen und deren Familien, insgesamt 18 Personen, wurden von Kärntens Landeshauptmann aus seinem Bundesland abgeschoben, weil sie ein junges Paar verletzt haben sollen. Haider teilte den Betroffenen auf Russisch mit, dass man sich als Gast an die Regeln zu halten habe.

Alle 18 Familienmitglieder verloren die Grundversorgung des Bundeslandes. Die Tschetschenen wurden mittlerweile ins Hauptauffanglager im Süden von Wien überstellt, ein Antrag auf Aberkennung des Asylstatus für die mutmaßlichen Schläger wurde bereits eingebracht......


da stehts:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693978

klappe zu, die vorläufig letzte.
.

BRAVO - Herr Haider ...
daran sollten sich deutsche Politclowns mal ein Beispiel nehmen ... Initiativen ergreifen - statt nur dumm rum zu labern ... !

Ikol
08.01.2008, 21:47
Nach der Logik müssten wir ja alle reinlassen, da sie sonst eh illegal kommen und dann noch krimineller sind. Schonmal was von Grenzkontrollen gehört?
Ja die haben ja auch noch kein Blut geleckt und keine Freunde oder Erfahrung wo sie untertauchen könnten.

Grenzkontrollen klar, schon mal was von EU Erweiterung gehört? Wer will kommt immer rein und an polnisch, tschechioschen Grenzen nur um so leichter.


Du meinst also, fuer so einen Humanmuell ist die fachgerechte Entsorgung bzw. Organrecycling die einzige Moeglichkeit der entgueltigen Problembeseitigung?

Nein, das sind ja keine Juden die sich ohne Widerstand zur Schlachbank führen liesen. Außerdem kommt mir so ein Scheiß gar nicht in den Sinn.

Probleme präventiv lösen ist die Devise, aber das ist eben teurer als mal schnell ein Gesetz durchzudrücken wenn mal grad Wahlkampf ist und alles wegen Schlamperei im Eimer.

ochmensch
08.01.2008, 22:00
Ja die haben ja auch noch kein Blut geleckt und keine Freunde oder Erfahrung wo sie untertauchen könnten.

Grenzkontrollen klar, schon mal was von EU Erweiterung gehört? Wer will kommt immer rein und an polnisch, tschechioschen Grenzen nur um so leichter.


Und das soll jetzt ein Grund sein Kriminelle Ausländer nicht auszuweisen? Sollen wir vielleicht auch die Polizei abschaffen, weil viele Verbrecher ja eh nicht geschnappt werden? Ich glaube kaum, dass du diesen Unsinn ernst meinst. Dann hab wenigstens die Eier und schreib, warum du wirklich gegen die Ausweisung solcher Leute bist.

Burgion
08.01.2008, 22:02
Ignoriert diesen Provokateur doch einfach.

Der kritische Denker
08.01.2008, 22:06
Man sollte alle Kriminellen nach Wien schicken. :) Zumindest alle in Oberösterreich, aber das würde da Pühri nicht machen. ;) :D

Ich bin jedenfalls dafür gewalttätige Ausländer abzuschieben. Mehr Platz für die fleißigen und gesetzestreuen Zuwanderer.

Freddy Krüger
08.01.2008, 22:08
Bravo! Aber Haider ist nicht mehr bei der FPÖ, sondern bei der BZÖ.

Der neue Haider heißt Strache, und ist mind. genauso scharf!

Denkpoli
08.01.2008, 22:14
Grenzkontrollen klar, schon mal was von EU Erweiterung gehört? Wer will kommt immer rein und an polnisch, tschechioschen Grenzen nur um so leichter.
Und deswegen: Eisernen Vorhang wieder aufbauen!

Modus
08.01.2008, 22:16
Probleme präventiv lösen ist die Devise, aber das ist eben teurer als mal schnell ein Gesetz durchzudrücken wenn mal grad Wahlkampf ist und alles wegen Schlamperei im Eimer.

Dann erklaer mal bitte, wie man ein bestehendes Problem praeventiv loest? Bisher hast du noch alle Loesungsansaetze abgelehnt (und wer weiss, ob ich nicht mal ne neue Leber oder Niere brauchen kann), aber keinen Loesungsansatz fuer die aktuelle Lage gegeben.

Burgion
08.01.2008, 22:25
Bravo! Aber Haider ist nicht mehr bei der FPÖ, sondern bei der BZÖ.

Der neue Haider heißt Strache, und ist mind. genauso scharf!

Der alte Haider übte Verrat!

Eine Gruppe um den FPÖ-Rechtsaußen und Volksanwalt Ewald Stadler fordert ein klares Nein der FPÖ zur Aufnahme von EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.

Unterstützt wird Stadler vom EU-Abgeordneten Andreas Mölzer und dem Wiener FPÖ-Obmann Heinz Christian Strache, wie das Ö1-Morgenjournal am Donnerstag berichtete. Alle drei sind Mitglieder des FPÖ-Bundesvorstandes.

Haiders "Solomeinung"

In seiner Haltung kritisiert Stadler auch explizit die Ansicht des Kärntner Landeshauptmanns Jörg Haider (FPÖ), der einen türkischen EU-Beitritt befürwortet hat: Haiders Haltung sei in der FPÖ eine "Solomeinung", er, Stadler, kennen niemanden in der Partei, der eine ähnliche Haltung vertrete.

"Ich kenne die Stimmung in der Partei", so Stadler wörtlich: "Es wäre unglaublich gefährlich, einen Beitritt der Türkei zu unterstützen."

http://orf.at/040805-77069/77070txt_story.html

Ikol
08.01.2008, 22:57
Dann erklaer mal bitte, wie man ein bestehendes Problem praeventiv loest? Bisher hast du noch alle Loesungsansaetze abgelehnt (und wer weiss, ob ich nicht mal ne neue Leber oder Niere brauchen kann), aber keinen Loesungsansatz fuer die aktuelle Lage gegeben.

Guck am besten in meine letzten Beiträge ich schreib ungern 3 mal das selbe, auch wenn die Themen sich gleichen.

Aber will nicht so sein, aktuelle Lage: NOTFALLPLAN
- Polizei und Justiz von Unsinn wie Raubkopieverfolgung, Verkehrkontrollterror und ähnlichen Scheiß abziehen und auf Problemviertel konzentrieren
- auch ausländische Mitbürger als Sozialarbeiter, Polizisten und Sicherheitsleute einbeziehen
- (Aus)Bildungsmöglichkeiten verbessern

Dann nur noch die gegenwärtige Rechtslage anwenden und fertig.

Wo treiben sich überhaupt jetzt die ganzen BGS Leute rum wo doch die Grenzkontrollen weggefallen sind?

Kondor
08.01.2008, 23:00
.
so muss es sein! das hat wirkung!

Kärnten: Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab


Jugendliche Tschetschenen und deren Familien, insgesamt 18 Personen, wurden von Kärntens Landeshauptmann aus seinem Bundesland abgeschoben, weil sie ein junges Paar verletzt haben sollen. Haider teilte den Betroffenen auf Russisch mit, dass man sich als Gast an die Regeln zu halten habe.

Alle 18 Familienmitglieder verloren die Grundversorgung des Bundeslandes. Die Tschetschenen wurden mittlerweile ins Hauptauffanglager im Süden von Wien überstellt, ein Antrag auf Aberkennung des Asylstatus für die mutmaßlichen Schläger wurde bereits eingebracht......


da stehts:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693978

klappe zu, die vorläufig letzte.
.

Ich wette jetzt werden sie U-Bahn nah nach Deutschland abgeschoben.

ochmensch
08.01.2008, 23:04
Es ist immer dasselbe. Hat man sie an den Eiern, antworten sie nicht mehr.

schuppy
09.01.2008, 00:27
.
so muss es sein! das hat wirkung!

Kärnten: Jörg Haider schiebt gewalttätige jugendliche Asylanten samt Familien ab


Jugendliche Tschetschenen und deren Familien, insgesamt 18 Personen, wurden von Kärntens Landeshauptmann aus seinem Bundesland abgeschoben, weil sie ein junges Paar verletzt haben sollen. Haider teilte den Betroffenen auf Russisch mit, dass man sich als Gast an die Regeln zu halten habe.

Alle 18 Familienmitglieder verloren die Grundversorgung des Bundeslandes. Die Tschetschenen wurden mittlerweile ins Hauptauffanglager im Süden von Wien überstellt, ein Antrag auf Aberkennung des Asylstatus für die mutmaßlichen Schläger wurde bereits eingebracht......


da stehts:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=693978

klappe zu, die vorläufig letzte.
.

Sollten wir auch so machen! Ich sehe da keinen Fehler drin. Gewalttäter verlieren
sofort Ihre Aufenthaltserlaubnis, würde ich plädieren. Sofortige Ausweisung aller
Familienmitglieder finde ich ebenfalls richtig. Hier muß man wohl eher türkisch
sprechen, denn russisch!
Ich finde das absolut konform. Gäste, solches sind ausländische Mitbewohner, die
an unserem Sozialstaat hängen, mehr nicht und Gäste kann man auch ausladen!
Was wollen diese ganzen Türken hier? Herrscht in der Türkei Krieg, werden sie
politisch verfolgt? Weder das Eine, noch das Andere! Ergo, was wollen die alle hier? Abkassieren, mehr nicht!:hihi:

WIENER
09.01.2008, 03:09
hier sind sie, vorläufig:

Die Familien der mutmaßlichen Mittäter mussten ebenfalls nach Traiskirchen. Ihnen wurde, so Haider, die Grundversorgung durch das Land Kärnten entzogen.
Haider: "Jemand, der sich bei uns nicht einfügen und benehmen kann, wird aus Kärnten weggebracht. Was der Bund damit macht, ist mir egal."....................
.

Als erst einmal, diese Familie hatte noch kein Asyl bekommen sie haben einen vorläufigen Asylstatus. In dieser Angelegenheit wird noch geprüft, es ist noch nichts entschieden, weder positiv noch negativ.

Zuallererst kommen Asylbewerber, nachdem sie sich gemeldet haben in die Bundesbetreuung. Ein eher schlimmes trostloses Lager in Hainburg. Nach einer gewissen Wartezeit, derzeit ca. 3-4 Wochen, werden die Asylanten nach einen bestimmten Schlüssel auf die Bundesländer aufgeteilt. Die Kosten der Betreuung werden ebenfalls nach einen bestimmten Schlüssel zwischen den Bund und den Bundesländern aufgeteilt. Den Asylanten wird wirklich gute Wohnungsmöglichkeit, zum Beispiel Pensionen die noch vor einiger Zeit Urlauber beherbergten usw. sowie die Ernährung gestellt. Außerdem erhalten sie ein kleines Taschengeld.

Sie dürfen aber keine Arbeit annehmen und sie dürfen keine strafbaren Handlungen begehen. Bei Zuwiederhandlungen wäre es auch bisher möglich gewesen diese Leute sofort abzuschieben, nur ist das in der Vergangenheit nicht rigoros exekutiert worden. Vor allem bei sogenannten kleineren Vergehen wie Diebstahl, aber auch bei Raub sah man sehr oft von einer sofortigen Abschiebung ab. Diese Praxis hat sich voerst in Kärnten einmal geändert. Super.

Allerdings, Haider kann die Familie nicht abschieben, er kann sie nur in die Bundesbetreung zurückgeben, entgültig entscheiden werden letztendlich Richter, möglicherweise der neugegründete Asylgerichtshof. Die wartezeit wird diese Familie in Flüchtlingslager Hainburg absitzen müssen, außer der eine oder andere wird erneut straffällig, der wird dann seine "Schriftliche Ablehnung" in der Strafhaft entgegennehmen.

diesel
09.01.2008, 06:47
aaahhhh, du bist sachverständiger und wissender.
hast wohl bange? verständlich.
.

Tatsächlich bin ich Sachverständiger.
Allerdings für Dampfkessel und Druckbehälter, nicht für Politik. Natürlich kann es sein, daß wer wie ich an Problematiken anders heran geht, als z.B. Du.

Zumindest kann ich Deine Denkansätze nicht nachvollziehen.

diesel

Und jetzt bitte keine sinnfreien Kommentare, daß Du das kannst, hast Du zur genüge bewiesen.

Edit:
Dimu Feind von Ideologien.
Ideologien hat Logik impliziert, die Du klar anfeindest.

Ernesto-Che
09.01.2008, 06:51
Es ist immer dasselbe. Hat man sie an den Eiern, antworten sie nicht mehr.


Wenn du ihn an den Eiern hast - ist seine Stimme in so hohen Aktaven - dass du sie nicht mehr wahrnehmen kannst !

Beverly
09.01.2008, 07:40
Was ist der Unterschied zwischen Hitler und Haider?

Hitler hat an das geglaubt, was er gesagt hat.

Tut mir Leid, aber ich halte den Haider für ein Dreckschwein erster Güte, weil er an seine eigenen Parolen gar nicht glaubt. Er ist nicht mal ein radikaler, extrem völkischer Nationalist - dann hätte er z. B. die Wiedervereinigung Österreichs mit BRD-Deutschland fordern müssen. Davon ist mir nix bekannt und vermutlich hält das Gesindel, für dass er seine Parolen rausrülpst, die Deutschen eh für Piefkenesen :rolleyes:
Naja, vielleicht sollte ein Land, dass sich einen Haider gönnt, gleich Schweinen das Wahlrecht geben :rolleyes:

Jodlerkönig
09.01.2008, 07:52
Was ist der Unterschied zwischen Hitler und Haider?

Hitler hat an das geglaubt, was er gesagt hat.

Tut mir Leid, aber ich halte den Haider für ein Dreckschwein erster Güte, weil er an seine eigenen Parolen gar nicht glaubt. Er ist nicht mal ein radikaler, extrem völkischer Nationalist - dann hätte er z. B. die Wiedervereinigung Österreichs mit BRD-Deutschland fordern müssen. Davon ist mir nix bekannt und vermutlich hält das Gesindel, für dass er seine Parolen rausrülpst, die Deutschen eh für Piefkenesen :rolleyes:
Naja, vielleicht sollte ein Land, dass sich einen Haider gönnt, gleich Schweinen das Wahlrecht geben :rolleyes:schweine wählen defintiv besser als tunten, transen und sonstiger abschaum!

jörg haider ist spitze! seine politik steht diametral der selbstzerstörung linker politikträumer gegenüber.

Kreuzbube
09.01.2008, 08:11
Was ist der Unterschied zwischen Hitler und Haider?

Hitler hat an das geglaubt, was er gesagt hat.

Tut mir Leid, aber ich halte den Haider für ein Dreckschwein erster Güte, weil er an seine eigenen Parolen gar nicht glaubt. Er ist nicht mal ein radikaler, extrem völkischer Nationalist - dann hätte er z. B. die Wiedervereinigung Österreichs mit BRD-Deutschland fordern müssen. Davon ist mir nix bekannt und vermutlich hält das Gesindel, für dass er seine Parolen rausrülpst, die Deutschen eh für Piefkenesen :rolleyes:
Naja, vielleicht sollte ein Land, dass sich einen Haider gönnt, gleich Schweinen das Wahlrecht geben :rolleyes:

Haider ist ein redegewandter gewiefter Taktiker, der wie ein Profi-Surfer immer auf der Welle der Volksmeinung dahinbraust - allerdings gehört er auch zum elitären Club der FM; man sollte also außer Phrasen nicht zuviel erwarten!

Brimborium
09.01.2008, 09:19
Was ist der Unterschied zwischen Hitler und Haider?

Hitler hat an das geglaubt, was er gesagt hat.

Tut mir Leid, aber ich halte den Haider für ein Dreckschwein erster Güte, weil er an seine eigenen Parolen gar nicht glaubt. Er ist nicht mal ein radikaler, extrem völkischer Nationalist - dann hätte er z. B. die Wiedervereinigung Österreichs mit BRD-Deutschland fordern müssen. Davon ist mir nix bekannt und vermutlich hält das Gesindel, für dass er seine Parolen rausrülpst, die Deutschen eh für Piefkenesen :rolleyes:
Naja, vielleicht sollte ein Land, dass sich einen Haider gönnt, gleich Schweinen das Wahlrecht geben :rolleyes:



ich bin auch gegen eine Wiedervereinigung. Ich würde meinen "Deutschen Reisepass" nur sehr ungern gegen einen Österreichischen eintauschen.

Bärwolf
09.01.2008, 11:49
Haider ist ein redegewandter gewiefter Taktiker, der wie ein Profi-Surfer immer auf der Welle der Volksmeinung dahinbraust - allerdings gehört er auch zum elitären Club der FM; man sollte also außer Phrasen nicht zuviel erwarten!

Da unterscheidet er sich aber gar nicht von jedem anderen Politiker, außer das er es, zumindest zeitweise, besser kann und macht, d.h. die Anderen darin nicht so erfolgreich sind und dann auf Neidpolitik machen.
Was nimmt man ihm übel, das er sich um sein bodenständiges Völkchen in kärnten ganz erfolgreich kümmert. Würde er die geleiche Politik für Schwule und Lesben betreiben wäre er sicher ein ganz großer Held und demokratischer Musterknabe. :D
Kleine Frage am Rande: welcher Freimaurer Loge gehört er denn an, oder war das ein Witz?

GmbH
09.01.2008, 12:40
hier sind sie, vorläufig:

Die Familien der mutmaßlichen Mittäter mussten ebenfalls nach Traiskirchen. Ihnen wurde, so Haider, die Grundversorgung durch das Land Kärnten entzogen.
Haider: "Jemand, der sich bei uns nicht einfügen und benehmen kann, wird aus Kärnten weggebracht. Was der Bund damit macht, ist mir egal."....................
.




Wäre soetwas in Deutschland, rein rechtl. geseh'n, auch möglich ?

GmbH
09.01.2008, 12:44
Sehr richtig!

Wir dürfen auch nicht vergessen, daß ganze Horden von Sozialarbeitern und Anwälten gut von diesen "Asylanten" leben. Und die Wohlfahrtsverbände. Und wer weiß, wer sonst noch alles.



So ist es u. darum wird man auch von höchster Stelle nicht ändern - ansonsten hätten hunderte von Richtern, tausende von REA's keine berufl. Daseinsberechtigung mehr ...

Silencer
09.01.2008, 14:53
.........schweine wählen defintiv besser als tunten, transen und sonstiger abschaum!
.............

Vielleicht bayerische.....
Reg dich ab, man.... Beverly hat eine bessere Antwort verdient als dein dämlicher Vergleich mit Tunten und Transen.

Jodlerkönig
09.01.2008, 14:57
Vielleicht bayerische.....
Reg dich ab, man.... Beverly hat eine bessere Antwort verdient als dein dämlicher Vergleich mit Tunten und Transen.die worte, schweine und wahlen stammten von ihr^^ ihm^^..egal.......transen und andere profilierungssüchtige möchtegernsexmonster haben normalerweise gar nix verdient. sie haben mit ihrer sexuellen abartigkeit die sie ständig, für andere nervig, nach aussen tragen müssen diese gesellschaft zum nachteil verändert.

dimu
09.01.2008, 15:08
Tatsächlich bin ich Sachverständiger.
Allerdings für Dampfkessel und Druckbehälter, nicht für Politik. Natürlich kann es sein, daß wer wie ich an Problematiken anders heran geht, als z.B. Du.

Zumindest kann ich Deine Denkansätze nicht nachvollziehen.

diesel

Und jetzt bitte keine sinnfreien Kommentare, daß Du das kannst, hast Du zur genüge bewiesen.

Edit:
Dimu Feind von Ideologien.
Ideologien hat Logik impliziert, die Du klar anfeindest.
es wäre besser, "diesel" in kraftfahrzeugen zu verheizen. dort ist diesel wenigstens nützlich.
.

diesel
09.01.2008, 15:15
es wäre besser, "diesel" in kraftfahrzeugen zu verheizen. dort ist diesel wenigstens nützlich.
.Und was macht man mit dimu???
DU Hohlkörper

Ikol
09.01.2008, 16:13
die worte, schweine und wahlen stammten von ihr^^ ihm^^..egal.......transen und andere profilierungssüchtige möchtegernsexmonster haben normalerweise gar nix verdient. sie haben mit ihrer sexuellen abartigkeit die sie ständig, für andere nervig, nach aussen tragen müssen diese gesellschaft zum nachteil verändert.

Das profilierungssüchtige Möchtegernmonster bist wohl Du.

Möchtegernhassprediger eher und Volkverhetzer, Du bist neben Burgion das lächerlichste Subjekt was mir hier bisher untergekommen ist. Nicht nur das Du Kleingeist Linke, Transen und Ausländer als "Untermenschen" siehst, nein Du musst deine Tollheit auch noch durch Ossi und Wessivergleiche hervorheben.

Was für ein erbärmlich mikriges Ego, Deine Komplexe müssen unerträglich sein.

Eridani
09.01.2008, 16:37
Das profilierungssüchtige Möchtegernmonster bist wohl Du.
Möchtegernhassprediger eher und Volkverhetzer, Du bist neben Burgion das lächerlichste Subjekt was mir hier bisher untergekommen ist. Nicht nur das Du Kleingeist Linke, Transen und Ausländer als "Untermenschen" siehst, nein Du musst deine Tollheit auch noch durch Ossi und Wessivergleiche hervorheben.
Was für ein erbärmlich mikriges Ego, Deine Komplexe müssen unerträglich sein.
---------------------------------------
Geh in deine Szenekneipe kleiner Salonbolschewist und lies Dein "NEUES DEUTSCHLAND", anstatt hier anständige Deutsche anzumachen.:D

E:

Ikol
09.01.2008, 16:41
[/COLOR][/I]
---------------------------------------
Geh in deine Szenekneipe kleiner Salonbolschewist und lies Dein "NEUES DEUTSCHLAND", anstatt hier anständige Deutsche anzumachen.:D

E:
Der reisst eher anständige Deutsche in die Gosse, das ist kein Deutsche sondern ein Proll.
Außerdem mache ich nicht an sondern sage nur die Wahrheit jenseits von blinden Hass und Stereotypen, wer austeilt muss auch einstecken können.

Kreuzbube
09.01.2008, 17:03
Da unterscheidet er sich aber gar nicht von jedem anderen Politiker, außer das er es, zumindest zeitweise, besser kann und macht, d.h. die Anderen darin nicht so erfolgreich sind und dann auf Neidpolitik machen.
Was nimmt man ihm übel, das er sich um sein bodenständiges Völkchen in kärnten ganz erfolgreich kümmert. Würde er die geleiche Politik für Schwule und Lesben betreiben wäre er sicher ein ganz großer Held und demokratischer Musterknabe. :D
Kleine Frage am Rande: welcher Freimaurer Loge gehört er denn an, oder war das ein Witz?

Mit Sicherheit steckt er rhetorisch Dutzende seiner Polit-Kollegen in die Tasche und wenn er auch praktisch für seine Leute in Kärnten was erreicht, ist es in Ordnung! Welche Loge, kann ich nicht sagen - auf jeden Fall gehört er zum Club! Jeder sieht es, der weiß, wo er hinzusehen hat!

D-Moll
09.01.2008, 18:02
Man mag Jörg Haider so manches vorwerfen. Aber dieser Strategie de Abschiebung krimineller Ausländer liegt er richtig.

Da liegen unser Flachpfeifen noch um Jahre zurück, bevor die das wirklich tatkräftig durchsetzen. Täter erst nach 3 Jahren Gefängnis abschieben zu dürfen ist Schwachsinn. Die gefährlichsten Raub und Gewalttäter bekommen oft nicht mal 1 Jahr Gefängnis und fallen meist ins Jugendkuschel... ähh Strafgesetz.

Kreuzbube
09.01.2008, 19:06
Man mag Jörg Haider so manches vorwerfen. Aber dieser Strategie de Abschiebung krimineller Ausländer liegt er richtig.

Da liegen unser Flachpfeifen noch um Jahre zurück, bevor die das wirklich tatkräftig durchsetzen. Täter erst nach 3 Jahren Gefängnis abschieben zu dürfen ist Schwachsinn. Die gefährlichsten Raub und Gewalttäter bekommen oft nicht mal 1 Jahr Gefängnis und fallen meist ins Jugendkuschel... ähh Strafgesetz.

Das liegt nur an den Wählern selbst - die Politik braucht Druck von der NPD; sonst gar nichts!:]

Silencer
09.01.2008, 19:18
@Jodlerkönig,

ich meinte dass Beverly hier schon sehr viele gute Threads aufgemacht hat und wirklich gut diskutieren kann. Ob sie/er eine Transe ist interessiert mich kaum. Nur Museln und extremen Extremisten von Links und Rechts, wenn sie dummrumreden bringe ich keine Toleranz entgegen auf.

D-Moll
09.01.2008, 19:23
Das liegt nur an den Wählern selbst - die Politik braucht Druck von der NPD; sonst gar nichts!:]

Ja, klar.

Aber Normalbürger sind so von den Medien manipuliert und glauben immer noch NPD sind alles Neonazis die ein neues NS-Regime genau wie damals wollen. Eine Diktatur mit Gleichschaltung. Die wenigsten kennen ihr Progaramm.

Auch hier im Forum gibt es davon leider genug.X(
Selbst die Reps die bei mir mal hoch im Kurs standen glauben neuerdings daran.

So ist es leider und deshalb wählen die Bürger ,obwohl eigentlich auch ausländerfeindlich lieber CDU und glauben z.b. Kochs Foderungen denen Taten folgen .

WIENER
09.01.2008, 19:36
Ich bin absolut kein Fan von Haider, bei Gott nicht, aber hier liegt er richtig. Vor allem, er ist wieder ein Tabubrecher mehr, im Kampf gegen den Kriminellen Abschaumm, - Und das ist gut so!



Naja, vielleicht sollte ein Land, dass sich einen Haider gönnt, gleich Schweinen das Wahlrecht geben :rolleyes:

Es gibt schon Passösterreicher die wählen dürfen und auf denen deine Beischreibung zutrifft.

eintiroler
09.01.2008, 19:47
Ich bin absolut kein Fan von Haider, bei Gott nicht, aber hier liegt er richtig. Vor allem, er ist wieder ein Tabubrecher mehr, im Kampf gegen den Kriminellen Abschaumm, - Und das ist gut so!


Stimme dir darin zu, obwohl ich Stracherianer bin.

Kreuzbube
09.01.2008, 19:50
Ja, klar.

Aber Normalbürger sind so von den Medien manipuliert und glauben immer noch NPD sind alles Neonazis die ein neues NS-Regime genau wie damals wollen. Eine Diktatur mit Gleichschaltung. Die wenigsten kennen ihr Progaramm.

Auch hier im Forum gibt es davon leider genug.X(
Selbst die Reps die bei mir mal hoch im Kurs standen glauben neuerdings daran.

So ist es leider und deshalb wählen die Bürger ,obwohl eigentlich auch ausländerfeindlich lieber CDU und glauben z.b. Kochs Foderungen denen Taten folgen .

Nicht verzagen - das wird noch!:]

Rowlf
09.01.2008, 20:05
Familien werden für die Verbrechen ihrer Kinder bestraft? So etwas sollte in einem demokratischen Staat nicht möglich sein.

Felidae
09.01.2008, 20:20
Familien werden für die Verbrechen ihrer Kinder bestraft? So etwas sollte in einem demokratischen Staat nicht möglich sein.

Wer sagt denn, dass der Haider ein Demokrat ist?

D-Moll
09.01.2008, 20:25
Nicht verzagen - das wird noch!:]
Ich bin da Pessimist.X(

Rowlf
09.01.2008, 20:35
Wer sagt denn, dass der Haider ein Demokrat ist?

Er ist keiner, aber Österreich ist ein Rechtsstaat. Und das jemand wie Haider das dort durchsetzen kann, ist eine Schande.

WIENER
09.01.2008, 20:55
Er ist keiner, aber Österreich ist ein Rechtsstaat. Und das jemand wie Haider das dort durchsetzen kann, ist eine Schande.

Jörg Haider ist gewählter Landeshauptmann von Kärnten und als solcher hat er genau die selben rechtlichen Möglichkeiten, wie alle anderen Österreichischen Landeshauptleute auch.

Die Annahme, Jörg Haider könnte außerhalb des Österreichen Rechts amtieren und hantieren und schalten und walten ist lächerlich und grotesk.

Die dämliche Unterstellung "Haider ist kein Demokrat" ist ausschließlich deine unbewiesene Privatmeinung.

Rowlf
09.01.2008, 20:57
Jörg Haider ist gewählter Landeshauptmann von Kärnten und als solcher hat er genau die selben rechtlichen Möglichkeiten, wie alle anderen Österreichischen Landeshauptleute auch.

Die Annahme, Jörg Haider könnte außerhalb des Österreichen Rechts amtieren und hantieren und schalten und walten ist lächerlich und grotesk.

Die dämliche Unterstellung "Haider ist kein Demokrat" ist ausschließlich deine unbewiesene Privatmeinung.

Einen Menschen für die Taten eines anderen zu bestrafen ist mit den Grundsätzen eines Rechtsstaats nicht vereinbar, mit moralischen Grundsätzen schon gar nicht.

Kilgore
09.01.2008, 20:59
Das ist jetzt nicht speziell auf diesen Fall bezogen, aber Haiders Ansichten sind im Allgemeinen als Erbkrankheit zu bezeichnen: Beide Elternteile waren NSDAP-Mitglieder.

Brutus
09.01.2008, 21:05
Familien werden für die Verbrechen ihrer Kinder bestraft? So etwas sollte in einem demokratischen Staat nicht möglich sein.

Eltern haften für ihre Kinder, so wie die Alten für ihre minderjährigen Jungen einstehen. Daran ist nichts Ungewöhnliches.

Eher schon daran, wenn die normalen Haftungsverhältnisse auf den Kopf gestellt sind, und die Kinder, Enkel, Großenkel, Großenkel der Großenkel, Großgroßenkel der Großenkel, Großgroßgroßenkel der Großenkel und Großgroßgroßgroßenkel der Großenkel für die tatsächlichen und erfundenen Taten ihrer Vorfahren bestraft werden - bis ins siebte Glied.

meckerle
09.01.2008, 21:17
Familien werden für die Verbrechen ihrer Kinder bestraft? So etwas sollte in einem demokratischen Staat nicht möglich sein.
Und warum nicht ?

Wer ist deiner Ansicht nach zuständig für die Kinder, wenn nicht die Eltern oder Familien ?

meckerle
09.01.2008, 21:21
Einen Menschen für die Taten eines anderen zu bestrafen ist mit den Grundsätzen eines Rechtsstaats nicht vereinbar, mit moralischen Grundsätzen schon gar nicht.
Das hiesse aber dann: dass Eltern für ihre Kinder nicht verantwortlich sind ?
Wer denn dann bitte ?

Welche Funktion haben Eltern, deiner Ansicht nach ?

meckerle
09.01.2008, 21:24
Das ist jetzt nicht speziell auf diesen Fall bezogen, aber Haiders Ansichten sind im Allgemeinen als Erbkrankheit zu bezeichnen: Beide Elternteile waren NSDAP-Mitglieder.
Merkst du was ? Nö ? ! Oder doch ?

latrop
09.01.2008, 21:27
Kinder lernen von ihren Eltern und ihrem Umgang, s. Rowlf
Jetzt kannste dich wieder beschweren, ich hätte dich bedroht.

Ikol
09.01.2008, 22:34
Eltern haften für ihre Kinder, so wie die Alten für ihre minderjährigen Jungen einstehen. Daran ist nichts Ungewöhnliches.

Eher schon daran, wenn die normalen Haftungsverhältnisse auf den Kopf gestellt sind, und die Kinder, Enkel, Großenkel, Großenkel der Großenkel, Großgroßenkel der Großenkel, Großgroßgroßenkel der Großenkel und Großgroßgroßgroßenkel der Großenkel für die tatsächlichen und erfundenen Taten ihrer Vorfahren bestraft werden - bis ins siebte Glied.

Blablub kommst Du dafür etwa in Sippenhaft oder was?

Wer immer nach NATION schreit der muss auch einsehen das es gewisse Rechtsnachfolgen gibt. Nicht immer nur zurechtbiegen wie man es grad braucht.

Deutschland war und ist Nutznieser von Judenverfolgung und Zwangsarbeit also müssen die Leute dafür bezahlen. Ganz einfach ist das.

ErhardWittek
09.01.2008, 22:47
Eltern haften für ihre Kinder, so wie die Alten für ihre minderjährigen Jungen einstehen. Daran ist nichts Ungewöhnliches.

Eher schon daran, wenn die normalen Haftungsverhältnisse auf den Kopf gestellt sind, und die Kinder, Enkel, Großenkel, Großenkel der Großenkel, Großgroßenkel der Großenkel, Großgroßgroßenkel der Großenkel und Großgroßgroßgroßenkel der Großenkel für die tatsächlichen und erfundenen Taten ihrer Vorfahren bestraft werden - bis ins siebte Glied.
Ganz genau.

Hättest Du es nicht dankenswerterweise schon geschrieben, dann hätte ich genau dasselbe Thema aufgegriffen. Denn wir als Nachkommen bezahlen und bezahlen ohne Ende und was noch schlimmer ist, uns droht die vollständige moralische Zerstörung unseres Volkes. Nur weil die Rachsucht und die Gier einiger keine Schamgrenzen mehr kennt.

ErhardWittek
09.01.2008, 22:50
Merkst du was ? Nö ? ! Oder doch ?
Vermutlich merkt er es nicht. Vielleicht hat er das antideutsche Hetzbuch von Daniel Goldhagen ein wenig zu sehr verinnerlicht.

Ikol
09.01.2008, 22:51
Ganz genau.

Hättest Du es nicht dankenswerterweise schon geschrieben, dann hätte ich genau dasselbe Thema aufgegriffen. Denn wir als Nachkommen bezahlen und bezahlen ohne Ende und was noch schlimmer ist, uns droht die vollständige moralische Zerstörung unseres Volkes. Nur weil die Rachsucht und die Gier einiger keine Schamgrenzen mehr kennt.

Und hättest Du meinen Beitrag vorher gelesen hättest Du Dir das Geschwafel sparen können.

Prinz Eugen
09.01.2008, 22:55
Familien werden für die Verbrechen ihrer Kinder bestraft? So etwas sollte in einem demokratischen Staat nicht möglich sein.

Warum nicht ??? Schließlich haben diese "Familien" diese Kinder so erzogen!

Warum sollen wir demokratischer sein als ein Demokrat ?!?!?!?!

Brutus
09.01.2008, 23:00
Warum nicht ??? Schließlich haben diese "Familien" diese Kinder so erzogen! Warum sollen wir demokratischer sein als ein Demokrat ?!?!?!?!

Die größte Frechheit ist die, ausgerechnet die dafür geradestehen zu lassen, die am wenigsten für die Zustände können, die Deutschen.

ErhardWittek
09.01.2008, 23:29
Und hättest Du meinen Beitrag vorher gelesen hättest Du Dir das Geschwafel sparen können.
Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Du hast Dich bitterlich darüber beklagt, daß man Eltern nicht für die Verbrechen ihrer Kinder bestrafen dürfe. Darauf hast Du reichlich Antworten bekommen, die da lauteten, daß Eltern sehr wohl für die Taten ihrer Kinder haftbar gemacht werden können.

Hingegen ist es nicht nur grotesk, sondern zutiefst menschenverachtend, Menschen für vermeintliche oder tatsächliche Beteiligung der Vorfahren noch jahrzehnte- oder jahrhundertelang an den Pranger stellen zu wollen.

Kinder werden durch ihre Eltern maßgeblich zu dem geformt, was sie sind. Umgekehrt ist das nur sehr schwer möglich. Leuchtet Dir das ein?

ErhardWittek
09.01.2008, 23:35
So ist es u. darum wird man auch von höchster Stelle nicht ändern - ansonsten hätten hunderte von Richtern, tausende von REA's keine berufl. Daseinsberechtigung mehr ...
So funktioniert unser Wirtschaftssystem. Das ist so ähnlich, wie mit unserem lukrativen Krankensystem. Je mehr daran verdient werden kann, desto mehr Kranke muß und wird es geben.

An den kriminellen Musels verdienen unzählige Organisationen mit und deshalb ist es ein großes Geschäft. Die deutsche Bevölkerung darf über Steuern und sonstige Abgaben für die Gehälter der Gutmenschen sorgen. Das ist auch eine Form der Enteignung und Umverteilung in der Horizontalen.

ErhardWittek
09.01.2008, 23:44
Blablub kommst Du dafür etwa in Sippenhaft oder was?

Wer immer nach NATION schreit der muss auch einsehen das es gewisse Rechtsnachfolgen gibt. Nicht immer nur zurechtbiegen wie man es grad braucht.

Deutschland war und ist Nutznieser von Judenverfolgung und Zwangsarbeit also müssen die Leute dafür bezahlen. Ganz einfach ist das.
Ach je, jetzt hab ich doch vorhin Dein Geschwafel mit dem eines anderen verwechselt. Aber was Du hier verlangst, könntest Du genausogut jeder anderen Nation verordnen, die sich ins Unrecht gesetzt hat. Nur würden die Dir was husten. Und es wird Zeit, daß wir das auch so halten.

Ikol
09.01.2008, 23:47
Ich habe Deinen Beitrag gelesen. Du hast Dich bitterlich darüber beklagt, daß man Eltern nicht für die Verbrechen ihrer Kinder bestrafen dürfe. Darauf hast Du reichlich Antworten bekommen, die da lauteten, daß Eltern sehr wohl für die Taten ihrer Kinder haftbar gemacht werden können.

Hingegen ist es nicht nur grotesk, sondern zutiefst menschenverachtend, Menschen für vermeintliche oder tatsächliche Beteiligung der Vorfahren noch jahrzehnte- oder jahrhundertelang an den Pranger stellen zu wollen.

Kinder werden durch ihre Eltern maßgeblich zu dem geformt, was sie sind. Umgekehrt ist das nur sehr schwer möglich. Leuchtet Dir das ein?

Nein, weil das verschwurbelte Vergleiche sind. Du musst auch den falschen Beitrag gelesen haben und überhaupt, was regst Du Däne Dich über Deutschlands Wiedergutmachung auf?

Eltern haften für ihre Kinder, hab auch nichts anderes behauptet. Aber Sippenhaft ergo die komplette Verwandschaft einbuchten geht gar nicht, den Schwester für den Bruder büsen lassen, die Frau für Vergehen des Mannes?

Die BRD ist Rechtsnachfolger des Reiches, die Bürger profitieren immer noch von Zwangsarbeit und Plünderung, von der Autobahn, Krupp, IG Farben von diversen Strukturen usw.
Einem Jude dem die komplette Familie vergast wurde sind auch materielle Veluste enstanden die wir selbstverständlich zu ersetzen haben. Das was die Nazis an Schaden angerichtet haben wird doch schon überhaupt nicht in voller Höhe wiedergutgemacht.

WIENER
10.01.2008, 00:11
Die BRD ist Rechtsnachfolger des Reiches, die Bürger profitieren immer noch von Zwangsarbeit und Plünderung, von der Autobahn, Krupp, IG Farben von diversen Strukturen usw.



Blödsinn, der "Bürger" der BRD haben noch nie und in keinster Weise von der Zwangsarbeit im dritten Reich profitiert. Im Gegenteil, die Bürger dieses Landes und auch Österreichs haben das Land erst aus den Trümmern aufbauen müßen.
Die Profiteure und Kriegsgewinnler, die es übrigens in jeden Krieg auf beiden Seiten gibt, in diesen Fall auch in der USA, haben aber nur einen sehr kleinen Teil an Wiedergutmachung geleistet und die Last auf die Schultern der Bürger gelegt.

Die"Bürger" müßen hunderte Millionen an Wiedergutmachung zahlen, die "Bürger" mussen hunderte Millionen für die Unterstützung von Unterschichten-Ausländer zahlen, dazu kommt noch die EU die ebenfals ein kleines Vermögen kostet. Aber für die Bildung des Deutschen Nachwuchses ist kein Geld vorhanden, und für die Pensionen ist kein Geld vorhanden, generell kann man sagen, Geld für Deutsche/Österreichische Interessen ist keines vorhanden.

Die Ausweisung ausländischer Krimineller ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, bei der Familienproblematik kann man sicher auch rechtsstaatliche Lösungen finden. Zum Beispiel Inhaftierung krimineller Jugendlicher bis zur Volljährigkeit und danach die Ausweisung.

ErhardWittek
10.01.2008, 00:15
Nein, weil das verschwurbelte Vergleiche sind. Du musst auch den falschen Beitrag gelesen haben und überhaupt, was regst Du Däne Dich über Deutschlands Wiedergutmachung auf?

Eltern haften für ihre Kinder, hab auch nichts anderes behauptet. Aber Sippenhaft ergo die komplette Verwandschaft einbuchten geht gar nicht, den Schwester für den Bruder büsen lassen, die Frau für Vergehen des Mannes?

Die BRD ist Rechtsnachfolger des Reiches, die Bürger profitieren immer noch von Zwangsarbeit und Plünderung, von der Autobahn, Krupp, IG Farben von diversen Strukturen usw.
Einem Jude dem die komplette Familie vergast wurde sind auch materielle Veluste enstanden die wir selbstverständlich zu ersetzen haben. Das was die Nazis an Schaden angerichtet haben wird doch schon überhaupt nicht in voller Höhe wiedergutgemacht.
Daß ich Deinen Beitrag mit dem eines anderen verwechselt habe, ist bereits berichtigt. Du solltest Dich einfach selber besser konzentrieren, bevor Du Dich echauffierst.

Das, was die Nazis an Schaden angerichtet haben, wurde uns in -zigfacher Höhe bereits aus dem Land gestohlen. Du solltest Dich mal mehr mit Geschichte jenseits der Hetze in Schule und Medien befassen, bevor Du Deine Weisheiten zum Besten gibst. Das, was wir Nachkommen alles schon abgedrückt haben, ist ein Vielfaches dessen, was anderen Völkern in vergleichbaren Fällen zugemutet worden ist. Manche Ethnien, die fast vernichtet wurden, sind überhaupt nicht entschädigt worden. Was willst Du eigentlich? Daß wir vollständig fertiggemacht werden, während andere ihre Schuldfrage damit lösen, daß sie mit den Achseln zucken, wie Deine geliebten Türken beispielsweise?

ErhardWittek
10.01.2008, 00:18
Blödsinn, der "Bürger" der BRD haben noch nie und in keinster Weise von der Zwangsarbeit im dritten Reich profitiert. Im Gegenteil, die Bürger dieses Landes und auch Österreichs haben das Land erst aus den Trümmern aufbauen müßen.
Die Profiteure und Kriegsgewinnler, die es übrigens in jeden Krieg auf beiden Seiten gibt, in diesen Fall auch in der USA, haben aber nur einen sehr kleinen Teil an Wiedergutmachung geleistet und die Last auf die Schultern der Bürger gelegt.

Die"Bürger" müßen hunderte Millionen an Wiedergutmachung zahlen, die "Bürger" mussen hunderte Millionen für die Unterstützung von Unterschichten-Ausländer zahlen, dazu kommt noch die EU die ebenfals ein kleines Vermögen kostet. Aber für die Bildung des Deutschen Nachwuchses ist kein Geld vorhanden, und für die Pensionen ist kein Geld vorhanden, generell kann man sagen, Geld für Deutsche/Österreichische Interessen ist keines vorhanden.

Die Ausweisung ausländischer Krimineller ist ein erster Schritt in die richtige Richtung, bei der Familienproblematik kann man sicher auch rechtsstaatliche Lösungen finden. Zum Beispiel Inhaftierung krimineller Jugendlicher bis zur Volljährigkeit und danach die Ausweisung.
Jawohl. Genau so sieht's aus.

Aber versuch' das mal so einem verhetzten Jüngelchen klarzumachen.

Ikol
10.01.2008, 00:50
Ich mach mir jetzt nicht die Mühe die Vorteile die dieses Land durch das Reich hat aufzurechnen.
#

Die wahren Profiteure wie Familie Quandt, die sich heute noch nicht mal bei den Zwangsarbeitern (darunter auch Dänen und Deutsche) die in ihren Firmen KZs überlebten, entschuldigt haben scheinen euch auch immer völlig Schnuppe zu sein.
Deutsche Kapitalisten die eben nach China abwandern, weil der Deutsche Arbeiter zuviel Geld will.

Nein immer ist der ausländer Schuld, da braucht man auch nicht weiter nachzudenken.

MaxE
10.01.2008, 00:58
[QUOTE=Loki;1878482]Ich mach mir jetzt nicht die Mühe die Vorteile die dieses Land durch das Reich hat aufzurechnen.
#
Rechnen sie sowas mal Menschen wie meinen Großvater auf, der wird ihnen sicher zustimmen...und mit ihm allein 20 Mio Vertriebene...das ist doch zynisch was sie da sagen.

Die wahren Profiteure wie Familie Quandt, die sich heute noch nicht mal bei den Zwangsarbeitern (darunter auch Dänen und Deutsche) die in ihren Firmen KZs überlebten, entschuldigt haben scheinen euch auch immer völlig Schnuppe zu sein.
Deutsche Kapitalisten die eben nach China abwandern, weil der Deutsche Arbeiter zuviel Geld will.

Profiteure wird es immer geben, solange das Kapital in der Hand weniger einzelner ist, die die entsprechenden Kontakte haben um selbst am dritten Reich zu profitieren...aber das gibt und gab es immer und ist einfach nur darin begründet, dass Menschen mit mehr Geld und Einfluss von den Strömungen der jeweiligen Zeit mehr profitieren als Du und ich und eine moralische Verantwortung der Wirtschaft...das ist lange her...

Kreuzbube
10.01.2008, 12:05
Die größte Frechheit ist die, ausgerechnet die dafür geradestehen zu lassen, die am wenigsten für die Zustände können, die Deutschen.

Du wirst aber zugeben müssen, daß der Deutsche der ideale Goldesel ist - dumm, einfältig und arbeitsam!:]

D-Moll
10.01.2008, 12:13
Na klar, auch bei der Abschiebung dürfen Familien nicht auseinandergerissen werden. Familienzusammenführung ist human und sollte immer berücksichtigt werden. Also, wenn es zurück geht, dann alle Mann...

Richtig. Wird in D aber leider nie geben, bei diesen Schwarm von Multikultiverteidigern in Absurdistan, die auch obendrein noch das Sagen haben und da ist ja auch noch der Schuldkult den sich ZdJ immer wieder zu Nutze machen , um die Umvolkung voran zu treiben.

Bärwolf
10.01.2008, 12:34
Mit Sicherheit steckt er rhetorisch Dutzende seiner Polit-Kollegen in die Tasche und wenn er auch praktisch für seine Leute in Kärnten was erreicht, ist es in Ordnung! Welche Loge, kann ich nicht sagen - auf jeden Fall gehört er zum Club! Jeder sieht es, der weiß, wo er hinzusehen hat!

Das ist mir ein wenig zu ungenau, was heißt das? Hat er das Freimaurerzeichen am Rever oder trägt er einen FM-Ring um den Finger?

Kreuzbube
10.01.2008, 12:57
Das ist mir ein wenig zu ungenau, was heißt das? Hat er das Freimaurerzeichen am Rever oder trägt er einen FM-Ring um den Finger?

Über solche Dinge rede ich nicht gern - sie sind schließlich ein Geheimbund und wollen auch geheim bleiben! Es gibt aber genügend Literatur über sie und mit etwas Glück findet man auch ihre Erkennungszeichen und Signale!

Brutus
10.01.2008, 14:40
Du wirst aber zugeben müssen, daß der Deutsche der ideale Goldesel ist - dumm, einfältig und arbeitsam!:]

Das muß ich nicht zugeben, so was mach' ich freiwillig. "In der Politik hat uns Gott zu Eseln gestempelt", Otto von Bismarck. Der hat's auch gewußt.

melamarcia75
10.01.2008, 14:45
Das ist jetzt nicht speziell auf diesen Fall bezogen, aber Haiders Ansichten sind im Allgemeinen als Erbkrankheit zu bezeichnen: Beide Elternteile waren NSDAP-Mitglieder.

Aber heute wird Haiders Demokratieverstaendnis auch von der Juedischen Gemeinde Wiens anerkannt.

Kreuzbube
10.01.2008, 14:49
Das muß ich nicht zugeben, so was mach' ich freiwillig. "In der Politik hat uns Gott zu Eseln gestempelt", Otto von Bismarck. Der hat's auch gewußt.

Was macht man nun aber mit diesem traurigen Bewußtsein, einem solchen Tölpel-Volk anzugehören - hätte ich mir mein Geburtsland vorher aussuchen können, hätte ich wohl Norwegen oder Island gewählt; aber auswandern will ich auch nicht mehr!:shrug:

dimu
10.01.2008, 15:12
Was macht man nun aber mit diesem traurigen Bewußtsein, einem solchen Tölpel-Volk anzugehören - hätte ich mir mein Geburtsland vorher aussuchen können, hätte ich wohl Norwegen oder Island gewählt; aber auswandern will ich auch nicht mehr!:shrug:
bleib lieber hier.
die verblödung hat weltweites ausmaß.
du könntest vom regen in die traufe kommen. :]
.

Kilgore
10.01.2008, 15:18
Aber heute wird Haiders Demokratieverstaendnis auch von der Juedischen Gemeinde Wiens anerkannt.

Haiders antisemitische Verharmlosungen des Nationalsozialismus sind nicht von der Hand zu weisen.