PDA

Vollständige Version anzeigen : Söder für Abbruch der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU



Sterntaler
08.01.2008, 17:50
http://www.welt.de/politik/article1531451/Die_Tuerkei_wird_nicht_Mitglied_der_EU.html



"Die Türkei wird nicht Mitglied der EU"
Der neue bayerische Europaminister Markus Söder (CSU) hat viel vor: Deutschland soll mehr Einfluss auf EU-Entscheidungen nehmen und nicht länger größter Nettozahler der Gemeinschaft sein. Im Gespräch mit WELT ONLINE erklärt Söder auch, warum er die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei sofort abbrechen würde.

ein Beitritt der Türken zur EU bedeutet die Vernichtung Deutschlands und Europas.

romeo1
08.01.2008, 19:41
Hoffentlich bleibt das nicht nur eine Sprechblase!

ErhardWittek
08.01.2008, 22:10
Ich hoffe, daß man Söder vertrauen kann. Allerdings spricht zumindest eines sehr dafür: er hat sich immer kompromißlos hinter Stoiber gestellt, egal wie sehr die Stuhlsäger am Werk waren und die Medienhuren sensationsgeil auf die Demontage Stoibers gelauert haben. Solche Loyalität ist heutzutage selten. Die hat Söder immerhin den Posten des Generalsekretärs der CSU gekostet.

Brutus
08.01.2008, 22:47
Ich hoffe, daß man Söder vertrauen kann. Allerdings spricht zumindest eines sehr dafür: er hat sich immer kompromißlos hinter Stoiber gestellt, egal wie sehr die Stuhlsäger am Werk waren und die Medienhuren sensationsgeil auf die Demontage Stoibers gelauert haben. Solche Loyalität ist heutzutage selten. Die hat Söder immerhin den Posten des Generalsekretärs der CSU gekostet.

Warten wir's mal ab, was der Söder machen wird. Ich wage eine Prognose, den Schwanz wird er einziehen, falls er so etwas überhaupt hat.

Wer glaubt denn, daß bei uns irgendjemand über den Türkeibeitritt zu entscheinden hat. Das sind doch alles nur Hampelmänner und gekaufte Huren.

Die Entescheidungen fallen doch ganz woanders, und das folgende sei Herrn klartext und allen anderen, die immer nur auf die Musel-Brut eindreschen und nicht wahrhaben wollen, daß in der BRD getanzt wird, wie Washington pfeift, zur aufmerksamen Lektüre empfohlen:

Der amerikanische Präsident Bush hat nach einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Gül für eine Aufnahme der Türkei in die Europäische Union geworben. Die Türkei bilde eine «konstruktive Brücke» zwischen dem Westen und der islamischen Welt, sagte Bush am Dienstag in Washington.

(ap) Die Türkei demonstriere, dass eine Demokratie mit einer «grossartigen Religion wie dem Islam» möglich sei. Auf dem Rasen vor dem Weissen Haus erklärte Präsident Bush, er unterstütze den Kampf der Türkei gegen die Rebellen der kurdischen Arbeiterpartei PKK. Die PKK sei ein Feind der Türkei, des Iraks und der Menschen, die in Frieden leben wollten. Gül erklärte, sein Land werde sich an der Seite der USA weiter für Frieden, Stabilität und Wohlstand einsetzen. «Wir teilen eine gemeinsame Vision», sagte der Staatspräsident. (...)

Quelle: NZZ aus Zürich von heute.

Brutus
08.01.2008, 22:58
Unseren USA-Fans und begeisterten Transatlantikern wünsche ich viel Vergnügen beim Verteidigen der gemeinsamen Werte, zum Beispiel des Türkeibeitritts.

Wie es bei den deutsch-amerikanischen Gemeinsamkeiten die Regel ist, streichen die einen den Profit ein, den anderen fällt die ehrenvolle Aufgabe zu, die Rechnung zu begleichen. Aber wir ham's ja. Für unsere Freunde ist uns nichts zu teuer.

klartext
08.01.2008, 23:06
Warten wir's mal ab, was der Söder machen wird. Ich wage eine Prognose, den Schwanz wird er einziehen, falls er so etwas überhaupt hat.

Wer glaubt denn, daß bei uns irgendjemand über den Türkeibeitritt zu entscheinden hat. Das sind doch alles nur Hampelmänner und gekaufte Huren.

Die Entescheidungen fallen doch ganz woanders, und das folgende sei Herrn klartext und allen anderen, die immer nur auf die Musel-Brut eindreschen und nicht wahrhaben wollen, daß in der BRD getanzt wird, wie Washington pfeift, zur aufmerksamen Lektüre empfohlen:

Der amerikanische Präsident Bush hat nach einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Gül für eine Aufnahme der Türkei in die Europäische Union geworben. Die Türkei bilde eine «konstruktive Brücke» zwischen dem Westen und der islamischen Welt, sagte Bush am Dienstag in Washington.

(ap) Die Türkei demonstriere, dass eine Demokratie mit einer «grossartigen Religion wie dem Islam» möglich sei. Auf dem Rasen vor dem Weissen Haus erklärte Präsident Bush, er unterstütze den Kampf der Türkei gegen die Rebellen der kurdischen Arbeiterpartei PKK. Die PKK sei ein Feind der Türkei, des Iraks und der Menschen, die in Frieden leben wollten. Gül erklärte, sein Land werde sich an der Seite der USA weiter für Frieden, Stabilität und Wohlstand einsetzen. «Wir teilen eine gemeinsame Vision», sagte der Staatspräsident. (...)

Quelle: NZZ aus Zürich von heute.

Du überschätzt den Einfluss der USA. Europäische Politik wird immer noch in Europa geschnitzt. Gegen die CDU/CSU wird es keinen Beitritt geben, solange diese in Regierungsverantwortung sind. Darüberhinaus gibt es auch andere europäische Länder, die dagegen sind.
Tendenziell ist eine weitere Ablehnung der Türkei zu beobachten, in allen EU-Ländern. Auch Sarkozy hat sich deutlich genug positioniert. Solange das Prinzip der Einstimmigkeit in der EU herscht, wird es keinen Beitrtitt geben, und das ist gut so. Zypern wird nie zustimmen, solange ein Teil seines Territoriums von Türken besetzt ist.
Wir sind nicht in der Lage, die in D lebenden Türken zu integrieren, geschweige denn die gesamte Türkei. Es wird Teil des nächsten Wahlkampfs sein.

Denkpoli
08.01.2008, 23:09
Ich erinnere an Sarkozys plötzlichen Gesinnungswandel, was die Aufnahme der Türkei in die EU betrifft.

ErhardWittek
08.01.2008, 23:19
Warten wir's mal ab, was der Söder machen wird. Ich wage eine Prognose, den Schwanz wird er einziehen, falls er so etwas überhaupt hat.

Ich kann den Söder nicht wirklich einschätzen. Aber er hat immerhin in Bezug auf Stoiber gezeigt, daß er noch so etwas wie Ehre besitzt. Natürlich kann er, so er es mit seiner Ablehnung des Türkeibeitritts ernst meint, alleine nichts bewegen. Aber er kann einen Keil zwischen die botmäßigen US-Speichellecker treiben, von denen einige vielleicht zu ahnen beginnen, was da mit der Türkei auf uns zukommt. Wir brauchen wirklich jeden, der noch zu widersprechen wagt.


Wer glaubt denn, daß bei uns irgendjemand über den Türkeibeitritt zu entscheinden hat. Das sind doch alles nur Hampelmänner und gekaufte Huren.

Die Entescheidungen fallen doch ganz woanders, und das folgende sei Herrn klartext und allen anderen, die immer nur auf die Musel-Brut eindreschen und nicht wahrhaben wollen, daß in der BRD getanzt wird, wie Washington pfeift, zur aufmerksamen Lektüre empfohlen:

Der amerikanische Präsident Bush hat nach einem Treffen mit dem türkischen Präsidenten Gül für eine Aufnahme der Türkei in die Europäische Union geworben. Die Türkei bilde eine «konstruktive Brücke» zwischen dem Westen und der islamischen Welt, sagte Bush am Dienstag in Washington.

(ap) Die Türkei demonstriere, dass eine Demokratie mit einer «grossartigen Religion wie dem Islam» möglich sei. Auf dem Rasen vor dem Weissen Haus erklärte Präsident Bush, er unterstütze den Kampf der Türkei gegen die Rebellen der kurdischen Arbeiterpartei PKK. Die PKK sei ein Feind der Türkei, des Iraks und der Menschen, die in Frieden leben wollten. Gül erklärte, sein Land werde sich an der Seite der USA weiter für Frieden, Stabilität und Wohlstand einsetzen. «Wir teilen eine gemeinsame Vision», sagte der Staatspräsident. (...)

Quelle: NZZ aus Zürich von heute.
Zwar hat USA die Europäer voll an den Eiern, aber im allerletzten Moment kann sich noch was ändern, nämlich dann, wenn gehobener Mittelstand und Oberschicht kapieren, daß sie am Ende sind, sobald die Muselflut hier alles aufzumischen beginnt. Das dauert zwar noch, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß in uns Europäern noch ein Funke Selbsterhaltungstrieb steckt.

Natürlich wäre alles einfacher, wenn die Amis endlich mal so mit sich selber beschäftigt wären, daß sie ihre Hegemonialbestrebungen notgedrungen begraben müßten.

Zugegeben sieht alles im Moment nach vollständigem Untergang Europas aus, aber noch gibt es uns. Wir brauchen nur endlich vernünftige Politiker. Dann geht's auch wieder andersrum.

elas
08.01.2008, 23:20
Ich erinnere an Sarkozys plötzlichen Gesinnungswandel, was die Aufnahme der Türkei in die EU betrifft.

Söder mit Sarkozy zu vergleichen ist verfehlt.
Sarkozy hat sich als die grösste Nullnummer erwiesen....Weibergeschichten ausleben.

Söder ist ein aufrechter, geradliniger Franke mit einer vernünftigen Familie und deutschgesinnten Ansichten.

Ich tippe darauf dass er dereinst der Kanzler und damit Hoffnungsträger für Deutschland sein wird.

Das Zeug dazu hat er.

klartext
08.01.2008, 23:24
Söder mit Sarkozy zu vergleichen ist verfehlt.
Sarkozy hat sich als die grösste Nullnummer erwiesen....Weibergeschichten ausleben.

Söder ist ein aufrechter, geradliniger Franke mit einer vernünftigen Familie und deutschgesinnten Ansichten.

Ich tippe darauf dass er dereinst der Kanzler und damit Hoffnungsträger für Deutschland sein wird.

Das Zeug dazu hat er.

Mein Tip: Söder wird Nachfolger von Beckstein.

Denkpoli
08.01.2008, 23:29
Söder mit Sarkozy zu vergleichen ist verfehlt.
Sarkozy hat sich als die grösste Nullnummer erwiesen....Weibergeschichten ausleben.

Söder ist ein aufrechter, geradliniger Franke mit einer vernünftigen Familie und deutschgesinnten Ansichten.

Ich tippe darauf dass er dereinst der Kanzler und damit Hoffnungsträger für Deutschland sein wird.

Das Zeug dazu hat er.

Dein Glaube sei dir gegönnt, aber ich bin mir sicher, dass du dich irrst.

ErhardWittek
08.01.2008, 23:38
Ich erinnere an Sarkozys plötzlichen Gesinnungswandel, was die Aufnahme der Türkei in die EU betrifft.
Ich auch.
Und ganz sicher werden sich die Wähler dieses Herrn daran erinnern. Eine Wiederwahl kann er sich jetzt schon abschminken.

Brutus
08.01.2008, 23:48
Ich auch. Und ganz sicher werden sich die Wähler dieses Herrn daran erinnern. Eine Wiederwahl kann er sich jetzt schon abschminken.

Auch hier wieder: ich fürchte, vergiß es. Dann kommt ein anderer, vielleicht ein politisches Tittenhäschen, das die gleiche Politik fortsetzt.

Schon beim EU-Verfassungsvertrag hat Sarkozy eiskalt das eigene Volk belogen und betrogen und die globalistischen US-Interessen durchgedrückt. Sanktionen? Rien! Rien de Rien!!!

ErhardWittek
08.01.2008, 23:49
Söder mit Sarkozy zu vergleichen ist verfehlt.
Sarkozy hat sich als die grösste Nullnummer erwiesen....Weibergeschichten ausleben.

Söder ist ein aufrechter, geradliniger Franke mit einer vernünftigen Familie und deutschgesinnten Ansichten.

Ich tippe darauf dass er dereinst der Kanzler und damit Hoffnungsträger für Deutschland sein wird.

Das Zeug dazu hat er.
Bei allem berechtigten Mßtrauen, das wir den meisten Politikern entgegenbringen müssen, wünsche ich mir auch, daß Söder sich nicht nur halten kann und der ist, der er zu sein scheint, sondern daß wir darüberhinaus sogar Hoffnung hegen dürfen, endlich mal wieder einen glaubwürdigen Politiker in einer entscheidenden Machtposition zu erleben, der sich für die Interessen seines eigenen Volkes einsetzt.

Tonsetzer
08.01.2008, 23:53
Gegen die CDU/CSU wird es keinen Beitritt geben

Stimmt. Aber mit ihr.

stromer
08.01.2008, 23:55
Ich halte Herrn Söder für einen karrieregeilen Dummschwätzer, Populisten; als ein Solcher hängt er sich an Meinungen, die andere, Klügere erarbeitet haben.

Der hat vom wirklichen Leben keine Ahnung= PPP= Penne, Partei, Parlament...

Und immer schön abnicken, wenn der Chef es verlangt....

Na Ja; Lehrling bei Stoiber....:-(((



http://www.j-k-fischer-verlag.de/deutschlandprotokoll.html

st.

Brutus
08.01.2008, 23:57
Ich halte Herrn Söder für einen karrieregeilen Dummschwätzer, Populisten; als ein Solcher hängt er sich an Meinungen, die andere, Klügere erarbeitet haben.

Für mich ist er ein menschgewordenes Zäpfchen. Er hat auch so was Schmieriges an sich, was es sicher leicht macht, rektaliter nach oben zu kommen.

klartext
08.01.2008, 23:59
Ich halte Herrn Söder für einen karrieregeilen Dummschwätzer, Populisten; als ein Solcher hängt er sich an Meinungen, die andere, Klügere erarbeitet haben.

Der hat vom wirklichen Leben keine Ahnung= PPP= Penne, Partei, Parlament...

Und immer scön abnicken, wenn der Chef es verlangt....

Na Ja; Lehrling bei Stoiber....:-(((


st.

Söder hat bisher gezeigt, dass er auch gegen den Strom schwimmt. Womit begründest du also deine Verleumdung ?

ErhardWittek
09.01.2008, 00:00
Auch hier wieder: ich fürchte, vergiß es. Dann kommt ein anderer, vielleicht ein politisches Tittenhäschen, das die gleiche Politik fortsetzt.

Schon beim EU-Verfassungsvertrag hat Sarkozy eiskalt das eigene Volk belogen und betrogen und die globalistischen US-Interessen durchgedrückt. Sanktionen? Rien! Rien de Rien!!!
Sollte es so kommen, dann muß es eben am Ende zum Knall kommen. Möglicherweise gibt es danach keine Weißen mehr, aber immer noch besser, im Kampf unterzugehen, als sich einfach so in ein elendes Schicksal zu ergeben.

Aber, wie gesagt, noch leben wir. Am besten lassen wir unsere verräterische Obrigkeit über die Klinge springen, dann können wir wenigstens so handeln, wie es nach biologischen Gesetzmäßigkeiten vernünftig ist.

Komisch, daß man sich plötzlich so an gewisse Geschichtslektionen erinnert fühlt.

stromer
09.01.2008, 00:03
Stromlinienförmig...

Beide Schwesternparteien ebnen grossangelegt den Eintritt der Türkei in die EU.

Da sind solche Charaktere die erste Wahl für die Parteiführungen;die bleiben bedeckt und viele "Söders"stimmen das Volk auf den von den "Schwesternparteien" initiierten Beitritt ein...

"Priviligierte Partnerschaft" - von wegen!!!


st.

ErhardWittek
09.01.2008, 00:13
Für mich ist er ein menschgewordenes Zäpfchen. Er hat auch so was Schmieriges an sich, was es sicher leicht macht, rektaliter nach oben zu kommen.
Hier teile ich Deine Einschätzung nicht. Die Karriere von Söder in der CSU war mit dem Sturz von Stoiber ebenfalls beendet. Söder wußte das und hat trotzdem seine Loyalität zu Stoiber nicht aufgekündigt, wie das bei vielen anderen der Fall gewesen wäre.

Es ist sicher verfrüht, den Glauben an alle aufzugeben, die in der Politik sind. Vielen sind einfach die Hände gebunden, weil sie einer Phalanx von mächtigen Gegnern gegenüberstehen. Deren Macht muß erst gebrochen werden.

Brutus
09.01.2008, 00:19
Sollte es so kommen, dann muß es eben am Ende zum Knall kommen.

Mir scheint, es ist völlig sinnlos, in einem besetzten Land, auf dessen Territorium ca. 100 feindliche Atombomben lagern, einen Aufstand gegen die Besatzer zu versuchen.

Ein Knall, wird so oder so kommen, und zwar einer, gegen den sich der 2. WK ausnimmt wie ein Silvesterkracherle. Danach werden die USA und GB endlich vernichtet sein, aber ob von Deutschland, erst recht von uns beiden, noch was übrig ist, daran zu glauben, fällt mir schwer.



Möglicherweise gibt es danach keine Weißen mehr, aber immer noch besser, im Kampf unterzugehen, als sich einfach so in ein elendes Schicksal zu ergeben.

Irgendwann wird es keine Engländer und Amerikaner mehr geben, weil denen wahrscheinlich Russen und Chinesen so heimleuchten werden, daß sich dagegen Dresden ausnimmt wie ein behagliches Kaminfeuerchen.

Wenn diese beiden Verbrecherstaaten weg sind, sieht vieles anders aus.



Aber, wie gesagt, noch leben wir. Am besten lassen wir unsere verräterische Obrigkeit über die Klinge springen, dann können wir wenigstens so handeln, wie es nach biologischen Gesetzmäßigkeiten vernünftig ist.

Nichts wünschte ich mir mehr, aber wenn ich mir ausmale, daß das nur in Verbindung mit der totalen Vernichtung von GB und USA überhaupt eine Chance hat, wächst meine Neigung, mich mit den Verhältnissen irgendwie zu arrangieren.

Brutus
09.01.2008, 00:24
Hier teile ich Deine Einschätzung nicht. Die Karriere von Söder in der CSU war mit dem Sturz von Stoiber ebenfalls beendet. Söder wußte das und hat trotzdem seine Loyalität zu Stoiber nicht aufgekündigt, wie das bei vielen anderen der Fall gewesen wäre. Es ist sicher verfrüht, den Glauben an alle aufzugeben, die in der Politik sind. Vielen sind einfach die Hände gebunden, weil sie einer Phalanx von mächtigen Gegnern gegenüberstehen. Deren Macht muß erst gebrochen werden.

Ich versuch's auf einem anderen Weg. Söder weiß doch ganz genau, daß er mit seiner Provinzpartei nicht den Hauch einer Chance hat, einen Türkeibeitritt zu verhindern. Er macht nur ein bißchen auf Populismus, damit die Wähler nicht zur NPD wechseln. Stoiber ist auch mal gegen den €urotz gewesen .... und irgendwann ist er umgefallen.

Das ist eine riesengroße schmarotzende Mafia. Den Versuch, bei denen einen anständigen Menschen finden zu wollen, halte ich für so aussichtsreich wie den, in einem Misthaufen nach eßbaren Nahrungsmitteln zu suchen. Guten Appetit!

ErhardWittek
09.01.2008, 00:27
Stromlinienförmig...

Beide Schwesternparteien ebnen grossangelegt den Eintritt der Türkei in die EU.

Da sind solche Charaktere die erste Wahl für die Parteiführungen;die bleiben bedeckt und viele "Söders"stimmen das Volk auf den von den "Schwesternparteien" initiierten Beitritt ein...

"Priviligierte Partnerschaft" - von wegen!!!


st.
Der CSU als Partei ist sicher nicht mehr zu trauen. Aber ich denke doch, daß es noch ein paar Dissidenten gibt. Es ist schwer vorstellbar, daß nur wir, die wir uns hier in den Foren treffen, noch daran interessiert sind, unser Land zu retten. Bei aller Resignation darf man nicht vergessen, daß auch Politiker Kinder haben, deren Zukunft auf dem Spiel steht.

Nur sind die Zeiten so, daß jeder, der sich zu weit vorwagt, von der Nazikeule getroffen und weggekernert wird. Die Gutmenschen sind am Drücker und besetzen alle entscheidenden Schaltstellen. Erst wenn es noch schlimmer kommt, kann es danach wieder besser werden. Einer, der wirklich das Zeug zum Politiker hat, muß sich heutzutage besonders vorsehen. Wer sich zu früh aus der Deckung wagt, wird im Gesinnungs-KZ versenkt.

klartext
09.01.2008, 00:29
Ich versuch's auf einem anderen Weg. Söder weiß doch ganz genau, daß er mit seiner Provinzpartei nicht den Hauch einer Chance hat, einen Türkeibeitritt zu verhindern. Er macht nur ein bißchen auf Populismus, damit die Wähler nicht zur NPD wechseln. Stoiber ist auch mal gegen den €urotz gewesen .... und irgendwann ist er umgefallen.

Das ist eine riesengroße schmarotzende Mafia. Den Versuch, bei denen einen anständigen Menschen finden zu wollen, halte ich für so aussichtsreich wie den, in einem Misthaufen nach eßbaren Nahrungsmitteln zu suchen. Guten Appetit!

Mit derart realitätsfernen Rechten wie dir kann man tatsächlich in keine Schlacht ziehen. Es ist deine Sorte, die die Rechte so erfolglos macht.
Anstatt die zu unterstützen, die die eigene Position zumindest in Teilen vertritt, machst du sie auch noch nieder. Das System " Einer gegen alle " funktioniert nicht.

ErhardWittek
09.01.2008, 00:33
Ich versuch's auf einem anderen Weg. Söder weiß doch ganz genau, daß er mit seiner Provinzpartei nicht den Hauch einer Chance hat, einen Türkeibeitritt zu verhindern. Er macht nur ein bißchen auf Populismus, damit die Wähler nicht zur NPD wechseln. Stoiber ist auch mal gegen den €urotz gewesen .... und irgendwann ist er umgefallen.

Das ist eine riesengroße schmarotzende Mafia. Den Versuch, bei denen einen anständigen Menschen finden zu wollen, halte ich für so aussichtsreich wie den, in einem Misthaufen nach eßbaren Nahrungsmitteln zu suchen. Guten Appetit!
Mach mir doch nicht meine allerletzten Illusionen kaputt. Ich glaube doch selber kaum noch an irgendetwas oder -jemanden.

In Wahrheit ist mir auch klar, daß bereits unterste Positionen nur von Leuten besetzt werden, die "genehm" sind.

Trotzdem! Kampflos aufgeben sollten wir nicht.

SLOPPY
09.01.2008, 00:35
... der Söder darf noch was sagen, fragt sich nur, wann er vom Beckstein zurückgepfiffen wird.

klartext
09.01.2008, 00:40
Mach mir doch nicht meine allerletzten Illusionen kaputt. Ich glaube doch selber kaum noch an irgendetwas oder -jemanden.

In Wahrheit ist mir auch klar, daß bereits unterste Positionen nur von Leuten besetzt werden, die "genehm" sind.

Trotzdem! Kampflos aufgeben sollten wir nicht.

Die Antifaspinnerc sind einfach besser, was ihre Aktionen betrifft. Rechts scheint mit Intelligenz wenig gesegnet zu sein. Sieh dir mal diese Aktion der linken Spinner an.
www.morgenpost.de/desk/1528288.html

Brutus
09.01.2008, 00:45
Mach mir doch nicht meine allerletzten Illusionen kaputt. Ich glaube doch selber kaum noch an irgendetwas oder -jemanden.

Entschuldigung, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie einem zumute ist, wenn das Weltbild einstürzt und man alle Illusionen verliert. Das ist wirklich nicht schön.



In Wahrheit ist mir auch klar, daß bereits unterste Positionen nur von Leuten besetzt werden, die "genehm" sind. Trotzdem! Kampflos aufgeben sollten wir nicht.

Was meinst Du, wie gut ich Dich verstehen kann! Mir geht's genau wie Dir, nur schwanke ich immer hin und her zwischen Deinem Standpunkt und dem, was ich gerade geschrieben habe.

ErhardWittek
09.01.2008, 00:46
Mir scheint, es ist völlig sinnlos, in einem besetzten Land, auf dessen Territorium ca. 100 feindliche Atombomben lagern, einen Aufstand gegen die Besatzer zu versuchen.

Ein Knall, wird so oder so kommen, und zwar einer, gegen den sich der 2. WK ausnimmt wie ein Silvesterkracherle. Danach werden die USA und GB endlich vernichtet sein, aber ob von Deutschland, erst recht von uns beiden, noch was übrig ist, daran zu glauben, fällt mir schwer.



Irgendwann wird es keine Engländer und Amerikaner mehr geben, weil denen wahrscheinlich Russen und Chinesen so heimleuchten werden, daß sich dagegen Dresden ausnimmt wie ein behagliches Kaminfeuerchen.

Wenn diese beiden Verbrecherstaaten weg sind, sieht vieles anders aus.



Nichts wünschte ich mir mehr, aber wenn ich mir ausmale, daß das nur in Verbindung mit der totalen Vernichtung von GB und USA überhaupt eine Chance hat, wächst meine Neigung, mich mit den Verhältnissen irgendwie zu arrangieren.
Ich verstehe ziemlich genau, was Du meinst.

Es scheint ungerecht, daß unser Volk einfach so der Hybris, dem Neid und dem Haß der Angloamerikaner geopfert wird. Aber ich bin sicher, die gehen auch drauf.

Wie hieß es in der Prophezeiung eines Indianers an die Eroberer: (dessen Name mir leider nicht mehr erinnerlich ist, und ganz wörtlich kenne ich das Zitat auch nicht mehr) "Wenn der letzte Büffel geschlachtet und der letzte Fisch gefangen ist, dann werdet Ihr erkennen, daß man Geld nicht essen kann."

Nicht mal das Geld der Amis ist wirklich noch etwas wert.

klartext
09.01.2008, 00:51
Ich verstehe ziemlich genau, was Du meinst.

Es scheint ungerecht, daß unser Volk einfach so der Hybris, dem Neid und dem Haß der Angloamerikaner geopfert wird. Aber ich bin sicher, die gehen auch drauf.

Wie hieß es in der Prophezeiung eines Indianers an die Eroberer: (dessen Name mir leider nicht mehr erinnerlich ist, und ganz wörtlich kenne ich das Zitat auch nicht mehr) "Wenn der letzte Büffel geschlachtet und der letzte Fisch gefangen ist, dann werdet Ihr erkennen, daß man Geld nicht essen kann."

Nicht mal das Geld der Amis ist wirklich noch etwas wert.

Wenn Selbstmitleid und Verschwöhrungstheorien alles ist, was Rechtsaussen zu bieten hat, kann das die Alternative nicht sein.

Brutus
09.01.2008, 00:56
Ich verstehe ziemlich genau, was Du meinst.

Danke


Wie hieß es in der Prophezeiung eines Indianers an die Eroberer: (dessen Name mir leider nicht mehr erinnerlich ist, und ganz wörtlich kenne ich das Zitat auch nicht mehr) "Wenn der letzte Büffel geschlachtet und der letzte Fisch gefangen ist, dann werdet Ihr erkennen, daß man Geld nicht essen kann." Nicht mal das Geld der Amis ist wirklich noch etwas wert.

Prophezeiungen, die den Untergang Amerikas verkünden und danach den Anbruch eines goldenen Zeitalters gibt es einige, sogar aus Amerika selbst, die schildern, wie über ihr Land ein apokalyptisches Strafgericht hereinhbricht, das all' die Sünden und Verbrechen rächt, die von den USA begangen worden sind.

Was sich um den Iran herum zusammenbraut, paßt zu einem Wort von Nostradamus, wo es heißt, "das Ende der Zeiten ist gekommen, wenn Persien fällt". Hoffen wir, daß das nur spinnertes Zeug ist, und wir irgendwie doch noch an der Katastrophe vorbeischrammen.

ErhardWittek
09.01.2008, 01:37
Die Antifaspinnerc sind einfach besser, was ihre Aktionen betrifft. Rechts scheint mit Intelligenz wenig gesegnet zu sein. Sieh dir mal diese Aktion der linken Spinner an.
www.morgenpost.de/desk/1528288.html (http://www.morgenpost.de/desk/1528288.html)
Rechts besitzt eine andere, bodenständigere Intelligenz. Wenn auch mit einer gewissen Spätzündung.

Womit ich mich mehr herumschlage, ist die Frage, ob es einfach eine biologisch determinierte Gesetzmäßigkeit gibt, die uns keine Wahl läßt, so daß wir die Dinge erstmal laufen lassen müssen, bis das Faß am überlaufen ist.

Es ist richtig: linksseitig gibt es keinerlei Skrupel mehr, mit Lüge und Betrug die Macht an sich zu reißen. Wem könnte man wirklich noch vertrauen, der über Einfluß verfügt? Mit wem tauschen wir uns eigentlich hier im Internet aus? Wer kann sich da noch sicher sein, daß einer ehrlich ist oder nicht.

Hierin liegt gerade die Tücke. Die Frankfurter Schule hat den Anfang gemacht, die Deutschen auseinanderzudividieren. Das Schlimmste, was einem Volk widerfahren kann, ist der Umstand, daß jeder jedem mißtraut.

Wo kein gegenseitiges Vertrauen mehr ist, hört ein Volk auf, zu existieren. Aber genau an dieser Stelle setzt bei mir die Hoffnung ein, - auch basierend auf dem Vertrauen auf biologische Gesetze -, daß mit der Erkenntnis der Gefahr des Untergangs kaum keiner bereit ist, einfach kampflos den Platz, auf dem er steht, zu räumen.

ErhardWittek
09.01.2008, 01:52
Danke



Prophezeiungen, die den Untergang Amerikas verkünden und danach den Anbruch eines goldenen Zeitalters gibt es einige, sogar aus Amerika selbst, die schildern, wie über ihr Land ein apokalyptisches Strafgericht hereinhbricht, das all' die Sünden und Verbrechen rächt, die von den USA begangen worden sind.

Was sich um den Iran herum zusammenbraut, paßt zu einem Wort von Nostradamus, wo es heißt, "das Ende der Zeiten ist gekommen, wenn Persien fällt". Hoffen wir, daß das nur spinnertes Zeug ist, und wir irgendwie doch noch an der Katastrophe vorbeischrammen.
Wenn es nicht geordnet gelöst werden kann, und danach sieht es nicht aus, müssen wir uns ganz bestimmt auf eine ziemlich häßliche Entladung gefaßt machen.

Mich hat es von jeher geärgert, daß trotz aller Warnungen hinsichtlich der Überbevölkerung und ihren unvermeidlichen Folgen keinerlei Anstrengungen unternommen wurden, die Gebärwut beizeiten einzudämmen. Denn wer auch nur halbwegs logisch denken kann, weiß genau, was passiert, wenn eine Weide abgegrast ist, auf der sich hungrige Rinder befinden.

Auch wenn sich jetzt einige Gutmenschen in seelischen Schmerzen winden, es wird sich bald herausstellen, daß Darwin recht hatte. Der Starke wird überleben und die anderen beißen eben die Hunde. Allem Humanitätsgedusel zum Trotz. Man hätte es eben nicht so weit kommen lassen dürfen. Wir hätten es schließlich in der Hand gehabt mit unserer angeblichen "Vernunft".

Heinrich_Kraemer
09.01.2008, 02:13
Zur Person Söder kann ich nicht viel sagen.

Eine solche "Gegen"position halte ich für systemimmanent, weil dem Wahlvieh somit suggeriert wird, es würden zumindest teilweise dessen Positionen vertreten. Die tatsächlichen Entscheidungen werden anders getroffen.

Solange das grundlegende Problem nicht erkannt und angegangen wird, hat eine tatsächliche Gegenposition keine Chance:

- nur scheinbare Gewaltenteilung, v.a. bei der sog. 4. Gewalt, der (System-)Presse
- Gesetzgebungsverfahren von Bürokraten für Bürokraten, mit Folge der fehlenden Verantwortlichkeiten ("da kann man nichts machen, das wurde eben so von anderen beschlossen...")
- Verfiltzungen mit der Wirtschaft, die mittlerweile so ziemlich jeden Politiker abschußfähig gemacht haben, sollten gegenläufige Interessen vertreten werden, sofern demokratische Legitimation durch Bürokratie im Zshg. mit Systempresse (FJS System funktionierte ja gerade deshalb, weil sich dieser über diesen Firlefanz hinwegsetzen konnte, in diesen eingriff)

Man braucht nur warten bis Söder dann wieder brav sitz und platz macht, wie es eben von ihm verlangt wird. Sonst war's das mit der Politkarriere.

klartext
09.01.2008, 02:23
Wenn es nicht geordnet gelöst werden kann, und danach sieht es nicht aus, müssen wir uns ganz bestimmt auf eine ziemlich häßliche Entladung gefaßt machen.

Mich hat es von jeher geärgert, daß trotz aller Warnungen hinsichtlich der Überbevölkerung und ihren unvermeidlichen Folgen keinerlei Anstrengungen unternommen wurden, die Gebärwut beizeiten einzudämmen. Denn wer auch nur halbwegs logisch denken kann, weiß genau, was passiert, wenn eine Weide abgegrast ist, auf der sich hungrige Rinder befinden.

Auch wenn sich jetzt einige Gutmenschen in seelischen Schmerzen winden, es wird sich bald herausstellen, daß Darwin recht hatte. Der Starke wird überleben und die anderen beißen eben die Hunde. Allem Humanitätsgedusel zum Trotz. Man hätte es eben nicht so weit kommen lassen dürfen. Wir hätten es schließlich in der Hand gehabt mit unserer angeblichen "Vernunft".

Evolution von Staaten und Gesellschaften funktionieren nach dem selben Schema wie bei Arten, der Überlebensfähigere verdrängt die anderen.
Im Falle unseres Landes solltest du jedoch die Grössenverhältnisse sehen. Die Problemgruppe, um die es wirklich geht, sind ca. 3 bis 4 Millionen. Damit sollte ein Volk von 83 Millionen fertig werden.
Diese paar Milliönchen machen mehr Lärm, als ihrer Zahl zusteht. Als Patrioten sollten wir mit dieser Minderheit fertig werden und sie einnorden, wie wir es wollen. Eine kurze Aufwallung genügt, um die vorhandenen Unnützlinge abzukehren. Kein Grund also für Resignation.

Sprecher
09.01.2008, 07:11
Wenn Selbstmitleid und Verschwöhrungstheorien alles ist, was Rechtsaussen zu bieten hat, kann das die Alternative nicht sein.

Daß die Amis und Engeländer den EU-Beitritt der Türkei massiv befürworten und betreiben ist keine Verschwörungstheorie sondern eine Tatsache.

Sprecher
09.01.2008, 07:13
Im Falle unseres Landes solltest du jedoch die Grössenverhältnisse sehen. Die Problemgruppe, um die es wirklich geht, sind ca. 3 bis 4 Millionen. Damit sollte ein Volk von 83 Millionen fertig werden.
.

Das Problem ist aber die Altersstruktur der 3-4 Millionen auf der einen und der restlichen 78 Millionen auf der anderen Seite. Denn erstere sind bei den unter 18-jährigen schon in zahlreichen Städten in der Mehrheit.

Sprecher
09.01.2008, 07:15
http://www.welt.de/politik/article1531451/Die_Tuerkei_wird_nicht_Mitglied_der_EU.html



ein Beitritt der Türken zur EU bedeutet die Vernichtung Deutschlands und Europas.

Leider befürwortet die CSu statt der EU Mitgliedschaft eine "privilegierte Partnerschaft" die den Türken auch zahlreiche Einreiseerleichterungen und Finanzhilfen bringen würde. Eine "privilegierte Partnerschaft" (warum sollen die Türken eigentlich privilegiert werden?) ist genauso abzulehnen.

elas
09.01.2008, 10:27
Die Antifaspinnerc sind einfach besser, was ihre Aktionen betrifft. Rechts scheint mit Intelligenz wenig gesegnet zu sein. Sieh dir mal diese Aktion der linken Spinner an.
www.morgenpost.de/desk/1528288.html


Das ist das was mich so ärgert.
Bei tatsächlichen Gefährdungen zeigt sich der Staat hilflos.

Aber auf Verdacht bei den Eltern herumschnüffeln ob Kinder in Gefahr sind blustern sie sich auf.

Die Justiz ist der Schwachpunkt unseres Staates.

Landogar
09.01.2008, 11:29
Zitat: :
"Ich habe die Bedeutung Brüssels früher deutlich unterschätzt. Dieser Kulturpessimismus, dass aus Brüssel fast nur Schlechtes kommt, ist jedenfalls falsch. Wenn man in Brüssel dabei ist, kann man viel Gutes bewirken. Wir sollten die EU nutzen und nicht schmollend in der Ecke stehen. „Das können wir net, das mag i net“ – das ist die falsche Antwort.":

Das wird manchem Fundi hier nicht gefallen :D

Eridani
09.01.2008, 11:29
]http://www.welt.de/politik/article1531451/Die_Tuerkei_wird_nicht_Mitglied_der_EU.html

ein Beitritt der Türken zur EU bedeutet die Vernichtung Deutschlands und Europas.[/I]
----------------------------------------------------

Söder hat zwar Recht mit seiner Meinung und vertritt damit auch 80% aller Deutschen ---trotzdem; er heuchelt wegen der Wahlen (27.01.2008).

Er kann als Politiker jederzeit seine Meinung ändern, um seinen Ar.... aus der Schußlinie zu bringen. Insofern höre ich mir lieber die Meinungen hier im Forum an und draussen in der realen Welt, von meinen Bekannten und Verwandten.....
E:

ErhardWittek
09.01.2008, 22:58
Evolution von Staaten und Gesellschaften funktionieren nach dem selben Schema wie bei Arten, der Überlebensfähigere verdrängt die anderen.
Im Falle unseres Landes solltest du jedoch die Grössenverhältnisse sehen. Die Problemgruppe, um die es wirklich geht, sind ca. 3 bis 4 Millionen. Damit sollte ein Volk von 83 Millionen fertig werden.
Diese paar Milliönchen machen mehr Lärm, als ihrer Zahl zusteht. Als Patrioten sollten wir mit dieser Minderheit fertig werden und sie einnorden, wie wir es wollen. Eine kurze Aufwallung genügt, um die vorhandenen Unnützlinge abzukehren. Kein Grund also für Resignation.
Wir könnten das Problem lösen, wenn wir ein souveräner Staat wären, dessen Bevölkerung nicht seit Jahrzehnten gehirngewaschen worden wäre. Aber leider können wir nicht schalten und walten, wie wir wollen. Sonst erlebten wir rasch unser blaues Wunder.

Die Deutschen mit ihrer Tüchtigkeit auf der einen und ihrer ungünstigen geographischen Lage auf der anderen waren schon immer das Neid- und Haßobjekt der jeweiligen Nachbarn. Der Haßkult wird fleißig weitergepflegt, vorzugsweise von USA, GB und Polen. Damit wir uns ja nicht getrauen, aufzumucken.

ErhardWittek
09.01.2008, 23:01
Das ist das was mich so ärgert.
Bei tatsächlichen Gefährdungen zeigt sich der Staat hilflos.

Aber auf Verdacht bei den Eltern herumschnüffeln ob Kinder in Gefahr sind blustern sie sich auf.

Die Justiz ist der Schwachpunkt unseres Staates.
Es geht denen in Wahrheit gar nicht um "irgendwelche" Kinder. Das ist alles nur Ablenkungsmanöver und suggeriert der Bevölkerung, der Staat sei sich seiner Fürsorgepflichten bewußt und agiere entsprechend.

klartext
10.01.2008, 00:16
Wir könnten das Problem lösen, wenn wir ein souveräner Staat wären, dessen Bevölkerung nicht seit Jahrzehnten gehirngewaschen worden wäre. Aber leider können wir nicht schalten und walten, wie wir wollen. Sonst erlebten wir rasch unser blaues Wunder.

Die Deutschen mit ihrer Tüchtigkeit auf der einen und ihrer ungünstigen geographischen Lage auf der anderen waren schon immer das Neid- und Haßobjekt der jeweiligen Nachbarn. Der Haßkult wird fleißig weitergepflegt, vorzugsweise von USA, GB und Polen. Damit wir uns ja nicht getrauen, aufzumucken.

Deine abstrusen Verschwöhrungstheorien teile ich ausdrücklich nicht. Wir können in unserem Land durchaus selbst bestimmen.
Das Problem ist, dass linker und grüner Politpöbel notwendige Mehrheiten verhindern, um Grundsätzliches zu ändern.
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass diese Gruppen vom Ausland gekauft sind. Es sind Überzeugungstäter, also Schädlinge der allerschlimmsten Sorte.

stromer
10.01.2008, 00:46
Der CSU als Partei ist sicher nicht mehr zu trauen. Aber ich denke doch, daß es noch ein paar Dissidenten gibt. Es ist schwer vorstellbar, daß nur wir, die wir uns hier in den Foren treffen, noch daran interessiert sind, unser Land zu retten. Bei aller Resignation darf man nicht vergessen, daß auch Politiker Kinder haben, deren Zukunft auf dem Spiel steht.

Nur sind die Zeiten so, daß jeder, der sich zu weit vorwagt, von der Nazikeule getroffen und weggekernert wird. Die Gutmenschen sind am Drücker und besetzen alle entscheidenden Schaltstellen. Erst wenn es noch schlimmer kommt, kann es danach wieder besser werden. Einer, der wirklich das Zeug zum Politiker hat, muß sich heutzutage besonders vorsehen. Wer sich zu früh aus der Deckung wagt, wird im Gesinnungs-KZ versenkt.


Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Deine Zeilen sind der Grund, weshalb ich mich schon seit Monaten in div. pol. Foren vom Acker mache...wie auch hier...!

Wg. meiner Kinder und Enkel.

Beruflich (Bundesbank), Vermögen; Ruf und Kreditwürdigkeit ist fast alles den Bach runtergegangen...meine Beiträge hier sind nur ein letztes Aufflackern...

Oswald Spengler hat recht.

Weil Mr. Bush es will, wird die Türkei in Kürze in der EU- beigetreten sein; von uns Deutschen aufgenommen.

Trotz Söders Geschwafel...


Notbremse?

st.

ErhardWittek
10.01.2008, 00:59
Deine abstrusen Verschwöhrungstheorien teile ich ausdrücklich nicht. Wir können in unserem Land durchaus selbst bestimmen.
Das Problem ist, dass linker und grüner Politpöbel notwendige Mehrheiten verhindern, um Grundsätzliches zu ändern.
Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass diese Gruppen vom Ausland gekauft sind. Es sind Überzeugungstäter, also Schädlinge der allerschlimmsten Sorte.
Ich schätze Dich sehr, aber ich denke, Du darfst den Einfluß von außen nicht unterschätzen. Kein Volk wäre so blöde, seinen Untergang selber zu beschließen.

Der linke Politpöbel ist sicherlich teilweise ein innerdeutsches Spezialproblem. Aber den Umstand, daß wir ständig mit der Nazikeule angeödet werden, kann man nicht nur den linken Idioten anlasten. Da drehen auch noch andere mit an der Orgel, die uns immer die gleiche Melodie vorjault.

Und der Türkeibeitritt ist auch schon lange nicht mehr das Lieblingsthema aller. Weil aber ein gewisser Herr Bush darauf besteht, stehen sofort alle deutschen Marionettenpolitiker stramm. Und aus genau dem Grund können sich die Türkenmusels hier so ungehindert austoben.

ErhardWittek
10.01.2008, 01:15
Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Deine Zeilen sind der Grund, weshalb ich mich schon seit Monaten in div. pol. Foren vom Acker mache...wie auch hier...!

Wg. meiner Kinder und Enkel.

Beruflich (Bundesbank), Vermögen; Ruf und Kreditwürdigkeit ist fast alles den Bach runtergegangen...meine Beiträge hier sind nur ein letztes Aufflackern...

Oswald Spengler hat recht.

Weil Mr. Bush es will, wird die Türkei in Kürze in der EU- beigetreten sein; von uns Deutschen aufgenommen.

Trotz Söders Geschwafel...


Notbremse?

st.
Wir können wirklich nur darauf hoffen, daß USA seine Vormachtstellung schnellstmöglich verliert. Dieses Land zieht nur Profite aus anderen Ländern ab, denn es ist nicht im mindesten in der Lage, seinen Lebensstandard aus eigener Kraft zu erwirtschaften. Wir sind nur eine Kolonie, die man in der Illusion hält, eigene Entscheidungen treffen zu können.

Warum geht bei uns alles den Bach runter? Nicht etwa, weil wir auf einmal so untüchtig geworden sind, sondern weil man uns gar keinen Spielraum läßt, auf dem Weltmarkt eine eigenständige Rolle zu spielen.

Man muß sich doch mal fragen, warum das Fernsehen, die Sprache und die Wirtschaft immer amerikanischer wird. Doch sicherlich nicht deshalb, weil wir nichts Eigenes aufzubieten hätten, sondern weil es uns aufdiktiert wird.

Unsere einzige Chance besteht darin, daß wir neue Bündnisse schließen, auch wenn das ein Risiko darstellt. Alleine können wir als kleines Land nicht bestehen. Vielleicht bietet sich ein kommunismusbefreites Rußland an.

Ich habe auch große Angst vor der Zukunft. Viele sind bereits an den Rand ihrer Existenz gedrängt und viele andere fürchten sich davor. Und das alles nur deshalb, weil irgendwelche bösartigen Kreaturen uns diese Unterschichtenmassen auf's Auge gedrückt haben, um Deutschland, bzw. Europa als Konkurrenz auf dem Weltmarkt auszuschalten.

klartext
10.01.2008, 01:33
Ich schätze Dich sehr, aber ich denke, Du darfst den Einfluß von außen nicht unterschätzen. Kein Volk wäre so blöde, seinen Untergang selber zu beschließen.

Der linke Politpöbel ist sicherlich teilweise ein innerdeutsches Spezialproblem. Aber den Umstand, daß wir ständig mit der Nazikeule angeödet werden, kann man nicht nur den linken Idioten anlasten. Da drehen auch noch andere mit an der Orgel, die uns immer die gleiche Melodie vorjault.

Und der Türkeibeitritt ist auch schon lange nicht mehr das Lieblingsthema aller. Weil aber ein gewisser Herr Bush darauf besteht, stehen sofort alle deutschen Marionettenpolitiker stramm. Und aus genau dem Grund können sich die Türkenmusels hier so ungehindert austoben.

Trotz Meinung von Bush kann ich keine Änderung der Position von CDU/CSU in dieser Frage erkennen. Sie ist seit Jahren klar und eindeutig. Die USA haben in diesem Punkt eine andere geopolitische Vorstellung aus anderen Interessen. Dies hindert uns nicht, nach den Interessen unseres Landes zu entscheiden.
Der CDU/CSU unentwegt Unglaubwürdigkeit zuzuschieben, halte ich für unredlich. Seit Jahren stellt sie eine ganze Reihe vernünftiger Forderungen, für die ihr jedoch die Mehreheiten im Bundestag fehlen. Ich erinnere nur an das Gezeter um das letzte Zuwanderungsgesetz, dem sich Linke und Grüne heftig widersetzten, bis hin zum Verfassungsbruch durch Wowereit im Bundesrat.
Erst wenn die CDU/CSU im Bundestag eine Mehrheit hat und auch dann nicht handelt, ist sie unglaubwürdig.
Das Grundproblem ist das Verhältniswahlrecht, das handlungsfähige Mehrheiten verhindert und Leute in den Reichstag schaufelt, die dort nichts zu suchen haben.
Untypen wie Claudia Roth würden kaum ein Direktmandat erringen sondern in der Versenkung verschwinden.
Da haben es die USA oder England besser.

stromer
10.01.2008, 01:53
Wir können wirklich nur darauf hoffen, daß USA seine Vormachtstellung schnellstmöglich verliert. Dieses Land zieht nur Profite aus anderen Ländern ab, denn es ist nicht im mindesten in der Lage, seinen Lebensstandard aus eigener Kraft zu erwirtschaften. Wir sind nur eine Kolonie, die man in der Illusion hält, eigene Entscheidungen treffen zu können.

Warum geht bei uns alles den Bach runter? Nicht etwa, weil wir auf einmal so untüchtig geworden sind, sondern weil man uns gar keinen Spielraum läßt, auf dem Weltmarkt eine eigenständige Rolle zu spielen.

Man muß sich doch mal fragen, warum das Fernsehen, die Sprache und die Wirtschaft immer amerikanischer wird. Doch sicherlich nicht deshalb, weil wir nichts Eigenes aufzubieten hätten, sondern weil es uns aufdiktiert wird.

Unsere einzige Chance besteht darin, daß wir neue Bündnisse schließen, auch wenn das ein Risiko darstellt. Alleine können wir als kleines Land nicht bestehen. Vielleicht bietet sich ein kommunismusbefreites Rußland an.

Ich habe auch große Angst vor der Zukunft. Viele sind bereits an den Rand ihrer Existenz gedrängt und viele andere fürchten sich davor. Und das alles nur deshalb, weil irgendwelche bösartigen Kreaturen uns diese Unterschichtenmassen auf's Auge gedrückt haben, um Deutschland, bzw. Europa als Konkurrenz auf dem Weltmarkt auszuschalten.





Die USA werden in Kürze ihre Vormachtstellung wegen des crashenden $ verlieren.

Wir sind nur noch deshalb eine Kolonie, weil die Medien "UNS" aussen vor lassen, verschweigen, niederknüppeln...

Bündnis mit F scheidet seit der letzten Wahl aus, mit Putin wäre es eine Bereicherung...doch wie soll es gehen mit schröder und der e-on, die kurz vor Weihnachten einen satten Anteil von gazprom aufgekauft hat...

Die unterschichtenmassen werden ins land geholt, um der j.üdischen wohnungswirtschaft dauerhaft auf staatskosten die mieten und heizungskosten(deshalb werden genau diese unverschämt erhöht)aufs auge zu drücken.

Natürlich kreditfinanziert bei den judenbanken der FED.deutsche atlg.=Warburg.


Resignieren-oder sagen:"hilf dir selbst;dann hilft dir auch der liebe g.ott....!


st.

klartext
10.01.2008, 01:59
Die USA werden in Kürze ihre Vormachtstellung wegen des crashenden $ verlieren.

Wir sind nur noch deshalb eine Kolonie, weil die Medien "UNS" aussen vor lassen, verschweigen, niederknüppeln...

Bündnis mit F scheidet seit der letzten Wahl aus, mit Putin wäre es eine Bereicherung...doch wie soll es gehen mit schröder und der e-on, die kurz vor Weihnachten einen satten Anteil von gazprom aufgekauft hat...

Die unterschichtenmassen werden ins land geholt, um der j.üdischen wohnungswirtschaft dauerhaft auf staatskosten die mieten und heizungskosten(deshalb werden genau diese unverschämt erhöht)aufs auge zu drücken.

Natürlich kreditfinanziert bei den judenbanken der FED.deutsche atlg.=Warburg.


Resignieren-oder sagen:"hilf dir selbst;dann hilft dir auch der liebe g.ott....!


st.

Mein Gottt, nicht schon wieder diese Judenmasche, es kotzt einen wirklich an. Den Dollarcrash höre ich nunmehr seit 30 Jahren, reines Wunschdenken und weitab von den Regeln der Weltwirtschaft. Niemand hat daran ein Interesse, warum auch.

stromer
10.01.2008, 02:34
Mein Gottt, nicht schon wieder diese Judenmasche, es kotzt einen wirklich an. Den Dollarcrash höre ich nunmehr seit 30 Jahren, reines Wunschdenken und weitab von den Regeln der Weltwirtschaft. Niemand hat daran ein Interesse, warum auch.

Warum auch?

Weil Du so dumm wie Domenstroh wirkst; ob Deiner Beiträge!

Der Crash ist "genetisch" vorprogrammiert und wird uns alle in naher Zukunft erreichen. Genau nach den Regeln der "Zinswirtschaft", Du Affe...

Obwohl Niemand Interesse daran hat, wird es UNS ALLE erwischen!!!

Und die Juden werden davon profitieren!


Rate mal, ob die Chefs von vattenfall oder e-on noch eine Vorhaut haben...?!

Und dann vergleiche Deine Gebühren fürStrom und Gas mit denen vor einigen Jahren....

st.

Bruddler
10.01.2008, 05:43
"Die Türkei wird nicht Mitglied der EU"
Der neue bayerische Europaminister Markus Söder (CSU) hat viel vor: Deutschland soll mehr Einfluss auf EU-Entscheidungen nehmen und nicht länger größter Nettozahler der Gemeinschaft sein. Im Gespräch mit WELT ONLINE erklärt Söder auch, warum er die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei sofort abbrechen würde.
Ob Söder weiß, dass der Beitritt der Türkei zur EU schon inoffiziell laengst beschlossen ist ???
(oder will er die Buerger nur zum Narren halten ?)