PDA

Vollständige Version anzeigen : Merged: Zentralrat der Juden: Ministerpräsident Koch ist ein Nazi



Seiten : [1] 2

dimu
07.01.2008, 14:42
.
zu Wort. hab schon laaaange darauf gewartet.
sie prangert nicht die ausländergewalt an. neeeeeeiiiiiiiiiiiin, die debatte.
da ist zu vernehmen:

Zentralrat der Juden prangert Jugendgewalt-Debatte an

Steilvorlage für Rechtsextremisten? Der Zentralrat der Juden ist besorgt wegen der kontroversen Debatte über Jugendgewalt - die Art der Diskussion über kriminelle Ausländer spielt nach Auffassung der Zentralrats-Präsidentin Knobloch der NPD in die Hände...................



hier stehts:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527097,00.html
.

ThiloS
07.01.2008, 14:46
.
zu Wort. hab schon laaaange darauf gewartet.
sie prangert nicht die ausländergewalt an. neeeeeeiiiiiiiiiiiin, die debatte.
da ist zu vernehmen:

Zentralrat der Juden prangert Jugendgewalt-Debatte an

Steilvorlage für Rechtsextremisten? Der Zentralrat der Juden ist besorgt wegen der kontroversen Debatte über Jugendgewalt - die Art der Diskussion über kriminelle Ausländer spielt nach Auffassung der Zentralrats-Präsidentin Knobloch der NPD in die Hände...................

hier stehts:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527097,00.html
.

Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.

Teutone
07.01.2008, 14:51
Die müssen auch überall ihre Nasen reinstecken.

Tonsetzer
07.01.2008, 14:52
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.

Die derzeitige Diskussion sollte insbesondere die Leute zum Nachdenken bringen, die mir bisher nicht erklären konnten, wieso ein Ausländer nach 41 Straftaten (der, der den Rentner in München zusammen getreten hat) noch nicht hochkant aus dem Land geworfen wurde.

Oder ob die 3 "jugendlichen" Bereicherer, die letzten Herbst in Deutschland eingereist sind und nun um Asyl betteln, während sie in der Münchner U-Bahn Leute vermöbeln und gleichzeitig mein Steuergeld verfressen, nicht schleunigst abgeschoben werden sollen.

Herr Bratbäcker
07.01.2008, 14:53
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.

Eher der CDU. Die Jauchebraunen sind nämlich sogar zu blöd zu wissen, wo sie hingehören. :]

dimu
07.01.2008, 14:54
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.
hast du keinen kopf zum denken und kannst nur lesen?

hier gehts der dame darum, die werte zu verkehren.

außerdem spricht sie von "jugendgewalt".
tatsache ist: "gewalt von jugendlichen migranten aller schattierungen".

das wenige was davon ihrer gehassten NPD nützen könnte, kannste auf einen "bierdeckel" schreiben.
.

ThiloS
07.01.2008, 14:57
hast du keinen kopf zum denken und kannst nur lesen?

hier gehts der dame darum, die werte zu verkehren.

außerdem spricht sie von "jugendgewalt".
tatsache ist: "gewalt von jugendlichen migranten aller schattierungen".

das wenige was davon ihrer gehassten NPD nützen könnte, kannste auf einen "bierdeckel" schreiben.
.

Worüber regst Du Dich denn auf? Dass sich der ZDJ zu Wort gemeldet hat?

Das ist sein gutes Recht als gesellschaftliche Institution.

Und Tatsache ist ebenfalls: "Gewalt von Neonazis im Osten der Republik" - auch, wenn diese Gewalt in diesem Forum ganz gerne übersehen oder sogar laut beklatscht wird - unter anderem von Dir.

Also wo liegt denn nun Dein Problem, das Dich so raaaaaasend macht?

harlekina
07.01.2008, 14:58
Für die Funktionäre der rechtsextremen NPD sei die Kriminalität ausländischer Jugendlicher ein willkommenes Argument, allen Ausländern in Deutschland ihre Daseinsberechtigung zu entziehen.

Und? Die NPD will viel, dass sie nicht ernst genommen wird, zeigt sich an ihrem Wahlspot.

Knobloch hört wieder mal das Gras wachsen.

Schwarzer Rabe
07.01.2008, 14:58
Die müssen auch überall ihre Nasen reinstecken.

Hehe... :))

Skaramanga
07.01.2008, 14:58
Der ZdJ prangert in die falsche Richtung. Gerade auch Juden gehören zur bevorzugten Zielgruppe der "jugendlichen" Gewalttäter, um die es in der Debatte konkret geht. Das rechte Randgruppen bei der Debatte im Trüben fischen ist zwangsläufiger Nebeneffekt, aber nicht der Kern der Debatte.

klartext
07.01.2008, 14:59
Der ZdJ irrt. Aufgabe der grossen Volksparteien ist es, die politischen Ränder zu integrieren, gerade um sie nicht den Extremisten zu überlassen.
Die SPD hat es versäumt, die linken Ränder zu integrieren und dadurch die Linke gestärkt, die CDU hat aus diesem Fehler gelernt. Die Diskussion wird also die NPD eher schwächen als stärken, da ihr ein Thema aus der Hand genommen wurde, mit dem sie selbst oft genug auf Stimmenfang ging.
" Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben " - sagte schon FJS.

Tonsetzer
07.01.2008, 15:01
Und Tatsache ist ebenfalls: "Gewalt von Neonazis im Osten der Republik"


Die Gewalt von Neonazis ist ein anderes Kapital. Ich kann auch nicht sagen: Wir unternehmen nix mehr gegen Bankraub weil es Handtaschendiebstähle gibt.

Gewalttätige Neonazis sind ein inländisches Problem, zugereiste gewaltbereite Migranten ein importiertes und damit lösbares (nämlich durch konsequente Abschiebung). Allein der mangelnde politische Wille sowie eine laxe Justiz verhindern dies seit Jahren und haben damit eine nicht unerhebliche Anzahl Opfer mitzuverantworten.

bernhard44
07.01.2008, 15:02
Eher der CDU. Die Jauchebraunen sind nämlich sogar zu blöd zu wissen, wo sie hingehören. :]

verklagen, alllllleee verklaaaaaaaaaageeeen!:gesetz:

GnomInc
07.01.2008, 15:02
Worüber regst Du Dich denn auf? Dass sich der ZDJ zu Wort gemeldet hat?

Das ist sein gutes Recht als gesellschaftliche Institution.




Wenn das BILD wüsste .........:lach: :lach: :lach: :lach:

D-Moll
07.01.2008, 15:03
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/07/interview-gauweiler/kriminelle-jugendliche,geo=3417958.html
Warum gibt es nicht mehr solchen mutigen Männer die das Sagen haben , wie Dr. Gauweiler?Ich wünsche denen viel Erfolg , die seine Gedanken und Ansichten voll unterstützen.

Wann, wann endlich dreht sich der Wind zum Wohle des deutschen Volkes?



verklagen, alllllleee verklaaaaaaaaaageeeen!:gesetz:
Die Gefängnisse müssen doch langsam von Politisch Unkorrekten überfüllt sein?

Herr Bratbäcker
07.01.2008, 15:08
verklagen, alllllleee verklaaaaaaaaaageeeen!:gesetz:

Blödheit ist leider kein strafbewehrter Tatbestand, eher eine von der Politik geförderte deutsche Tugend.

haihunter
07.01.2008, 15:20
" Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben " - sagte schon FJS.

Dazu muß die Union aber erst mal wieder deutlich zu ihren konservativen Wurzeln zurückkehren. Wenn man dagegen mit den Grünen liebäugelt, muß man sich nicht wundern, wenn sich irgendwann eine "rechtskonservative" Partei etabliert!

politisch Verfolgter
07.01.2008, 15:33
Jugendgewalt ist Profitmangel deren Eltern, also politisch gewollt und christlich verbrämt.
Bitte keinen Nachwuchs haben und sich mit den neuen Mitbürgern vertragen, die ja dazu da sind, das deutsche Affenschieberdefizit samt dazu fehlenden Nachwuchs auszugleichen.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 15:38
Keine Bange, das kommt noch, wenn sie genügend integriert sind.
Noch vor wenigen Jahrzehnten gabs in D Regionen, in denen "Mischehen" zw. Katholen und Evangelen undenkbar waren.

klartext
07.01.2008, 15:39
Dazu muß die Union aber erst mal wieder deutlich zu ihren konservativen Wurzeln zurückkehren. Wenn man dagegen mit den Grünen liebäugelt, muß man sich nicht wundern, wenn sich irgendwann eine "rechtskonservative" Partei etabliert!

Es ist doch sehr interessant zu sehen, wie die CDU die SPD zur Zeit mit diesem Thema vor sich her treibt und die Gegenstrategie der SPD, die Diskussion um den Mindestlohn in den Vordergrund zu schieben, versagt hat.
SPD-Beck rudert geradezu bemitleidenswert in der Luft herum, ohne in seiner Argumentation wahrgenommen zu werden.
Es zeigt, dass man durchaus mit konservativen Themen erfolgreich die öffentliche Diskussion beherschen kann und es nicht notwendig ist, die SPD links zu überholen.
Selbst von den Grünen oder der Linken ist kaum etwas zu vernehmen.
Diese CDU-Strategie wird sich in kommenden Landtagswahlen weiter fortsetzen bis hin zur Bundestagswahl.
Dass diesem Wortgeklingel dann auch Taten folgen müssen, versteht sich von selbst. Doch genauso, wie die SPD die CDU unter Druck gesetzt hat, als es um den Mindestlohn für die Postler ging, wird nun der Spiess umgedreht.
Die SPD wird sich bewegen müssen, um nicht weiter Wähler zu verlieren.

ErhardWittek
07.01.2008, 15:58
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.
Spielen nicht in Wahrheit vor allem die kriminellen Musels selbst der NPD in die Hände? Ist doch logisch, daß Menschen, die sich von den etablierten Politikern verraten und im Stich gelassen fühlen, sich irgendwann in ihrer Verzweiflung national gesinnten Parteien zuwenden.

ThiloS
07.01.2008, 16:05
Spielen nicht in Wahrheit vor allem die kriminellen Musels selbst der NPD in die Hände?

Natürlich. Und ich möchte wetten, jeder hat hier sein eigenes Lieblingsmoslemgeschichtchen zum Besten zu geben.

Nichtsdestotrotz läuft nach Meinung des ZDJ die derzeitige Diskussion etwas aus dem Ruder. Dies zu bemerken ist sein gutes Recht.



Ist doch logisch, daß Menschen, die sich von den etablierten Politikern verraten und im Stich gelassen fühlen, sich irgendwann in ihrer Verzweiflung national gesinnten Parteien zuwenden.

Naja - national gesinnt sind auch CDU/CSU oder auch die FDP. Koch geht den derzeitigen Kurs schon recht bewusst. Andererseits kann es nicht sein, dass bestehende Probleme aufgrund einer Wahlkampfzeit eben NICHT besprochen werden.

Dem ZDJ geht es weniger um die Diskussion ansich, sondern um die Art und Weise. Dazu passt, dass die BILD den verkloppten Rentner am Samstag mit einem Jesus-Bild unter dem Arm abgelichtet hat, was ich für sich genommen schon eine Frechheit finde. Wenn schon hier der Kampf der Kulturen tobt, dann muss sich nicht ausgerechnet die BILD auch noch als Demagoge betätigen.

Buella
07.01.2008, 16:06
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.


Genau das Gegenteil ist der Fall!

:]

Kreuzbube
07.01.2008, 16:07
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.


Spielen nicht in Wahrheit vor allem die kriminellen Musels selbst der NPD in die Hände? Ist doch logisch, daß Menschen, die sich von den etablierten Politikern verraten und im Stich gelassen fühlen, sich irgendwann in ihrer Verzweiflung national gesinnten Parteien zuwenden.

Die NPD würde als einzigste Partei diesen Konflikt noch halbwegs sachlich und friedlich lösen - alle anderen wollen/können es gar nicht!

Sterntaler
07.01.2008, 16:10
...das ist alles nur der Anfang schwerer Rassenauseinandersetzungen in der brd, gefördert und initiiert von denen die diese Unterschichten in die brD geschleppt haben.

Tonsetzer
07.01.2008, 16:12
...das ist alles nur der Anfang schwerer Rassenauseinandersetzungen in der brd, gefördert und initiiert von denen die diese Unterschichten in die brD geschleppt haben.

Für Auseinandersetzungen braucht es 2 konfliktwillige Parteien. Auf der deutschen Seite sehe ich diese nicht, eher ein immer stärkeres Zurückweichen, noch mehr Geld, noch mehr Kuscheln, noch mehr Dialog. Eine fatale Spirale.

Sterntaler
07.01.2008, 16:14
...du meinst , wenn die diese Übergriffe weiter eskalieren schläft der (sadomaso)Michel weiter?

Tonsetzer
07.01.2008, 16:17
...du meinst , wenn die diese Übergriffe weiter eskalieren schläft der (sadomaso)Michel weiter?

Zumindest ist mit einem verstärkten Einsatz von Beruhigungsfloskeln seitens der Politiker zu rechnen. Wird schon reichen um die Mehrheit wieder einzuschläfern und die öffentliche Ordnung (zumindest auf deutscher Seite) aufrechtzuerhalten. Auf gar keinen Fall ist aber mit aktivem Handeln Richtung Problemlösung zu rechnen - also damit meine ich konsequenten Rauswurf bei Wiederholungstätern, beschleunigten Verfahren etc.

klartext
07.01.2008, 16:18
Die NPD würde als einzigste Partei diesen Konflikt noch halbwegs sachlich und friedlich lösen - alle anderen wollen/können es gar nicht!

Gesellschaftliche Probleme können immer nur von der poltiischen Mitte aus gelöst werden, weil dort die notwendigen Mehrheiten sitzen, um Gesetze zu ändern.
Die NPD wird deshalb nie eine praktische Bedeutung für die Realpolitik erreichen. Sie ist und bleibt eine kleinere Randgruppe der Gesellschaft ohne Relevanz. Dafür sorgen schon ihre inhaltlichen Aussagen. Die Mehrheit der Bürger neigt nicht zum Extremismus, egal ob links oder rechts. Und sogar Adolf kam in seiner besten Zeit nicht über 29 % hinaus, sein bestes Wahlergebnis.

Sterntaler
07.01.2008, 16:20
Zumindest ist mit einem verstärkten Einsatz von Beruhigungsfloskeln seitens der Politiker zu rechnen. Wird schon reichen um die Mehrheit wieder einzuschläfern und die öffentliche Ordnung (zumindest auf deutscher Seite) aufrechtzuerhalten. Auf gar keinen Fall ist aber mit aktivem Handeln Richtung Problemlösung zu rechnen - also damit meine ich konsequenten Rauswurf bei Wiederholungstätern, beschleunigten Verfahren etc.

ich persönlich würde dem marodierenden Abschaum jedenfalls nicht die linke Backe hinhalten, und ich würde mir was ganz nettes ausdenken. :cool2:

Hofer
07.01.2008, 16:29
Blödheit ist leider kein strafbewehrter Tatbestand, eher eine von der Politik geförderte deutsche Tugend.




Blödheit ist leider kein strafbewehrter Tatbestand


Schade , sonst wären die rot grünen Deutschhasser alle im Knast

Hofer
07.01.2008, 16:34
Worüber regst Du Dich denn auf? Dass sich der ZDJ zu Wort gemeldet hat?

Das ist sein gutes Recht als gesellschaftliche Institution.

Und Tatsache ist ebenfalls: "Gewalt von Neonazis im Osten der Republik" - auch, wenn diese Gewalt in diesem Forum ganz gerne übersehen oder sogar laut beklatscht wird - unter anderem von Dir.

Also wo liegt denn nun Dein Problem, das Dich so raaaaaasend macht?


Worüber regst Du Dich denn auf? Dass sich der ZDJ zu Wort gemeldet hat?

Der ZdJ vertritt die Interessen Israels. Diesem Verein sprech ich das Recht ab sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen

ThiloS
07.01.2008, 16:36
Der ZdJ vertritt die Interessen Israels. Diesem Verein sprech ich das Recht ab sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen

Der ZDJ vertritt die Interessen der Deutschen jüdischen Glaubens.

...und wem DU irgendwelche Rechte absprichst, ist in einer Demokratie (gottlob) völlig irrelevant.

harlekina
07.01.2008, 16:37
Der ZdJ vertritt die Interessen Israels. Diesem Verein sprech ich das Recht ab sich in deutsche Angelegenheiten einzumischen

Seinen Senf dazugeben darf jeder, auch der ZdJ, aber warum unsere Politheinis immer wie der Pawlowsche Hund darauf anspringen, ist mir ein Rätsel.

haihunter
07.01.2008, 16:37
Dass diesem Wortgeklingel dann auch Taten folgen müssen, versteht sich von selbst.

Das sollte so sein, aber ich befürchte, daß nach den (gewonnen) Wahlen alles wieder im alten Trott so weitergeht und in guter alter Tradition das "Dummgeschwätz von Gestern" nicht mehr interessiert.


Die SPD wird sich bewegen müssen, um nicht weiter Wähler zu verlieren.

Die SPD wird sich weiter nach links bewegen und die CDU wird - folgen!

Sterntaler
07.01.2008, 16:38
wen interessiert schon den Müll,was die alte Tante abläßt? Ist die nicht schon über 70? alte Leute sind immer etwas seltsam. :hihi:

Fuchs
07.01.2008, 16:39
lasst den zentralrat doch reden.
wen kümmerts?
jeder mit verstand lässt sich das
debattieren über die innere sicherheit
nicht von irgendwelchen interessensverbänden
verbieten.

Margrit
07.01.2008, 16:39
Der ZdJ irrt. Aufgabe der grossen Volksparteien ist es, die politischen Ränder zu integrieren, gerade um sie nicht den Extremisten zu überlassen.
Die SPD hat es versäumt, die linken Ränder zu integrieren und dadurch die Linke gestärkt, die CDU hat aus diesem Fehler gelernt. Die Diskussion wird also die NPD eher schwächen als stärken, da ihr ein Thema aus der Hand genommen wurde, mit dem sie selbst oft genug auf Stimmenfang ging.
" Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben " - sagte schon FJS.


nur leider gibt es den FJS nicht mehr, sonst hätten wir in der CDU keine FDJ-Merkel die aus der CDU eine 2. SED machen will.
Der Linksruck und die diktatorische Art den Bürgern gegenüber ist ja nun nicht mehr zu übershen und überhöhren und weg zu diskutieren.
Die CDU hat keineswegs aus den Fehlern gelernt, sie holt nicht den rechten Rand ein, sie macht nur gerade Wahlkampf, nach der Wahl wird alles beim Alten bleiben, so befürchte ich.

Die paar Hanseln (gemessen an der Gesamtbevölkerung) im Osten von der NPD hätte man sich schon längst zur Brust nehmen können, aber man will doch gasr nicht, man braucht sie doch um uns ständig die Nazikeule um die Ohren hauen zu können. So ist es doch

ThiloS
07.01.2008, 16:40
wen interessiert schon den Müll,was die alte Tante abläßt?

Dich.

Sterntaler
07.01.2008, 16:41
aber dann beschweren wenn es Übergriffe auf Juden von arabern mit brD PAss gibt.

:vogel:

ErhardWittek
07.01.2008, 16:42
....
Nichtsdestotrotz läuft nach Meinung des ZDJ die derzeitige Diskussion etwas aus dem Ruder. Dies zu bemerken ist sein gutes Recht.
........
Dem ZDJ geht es weniger um die Diskussion ansich, sondern um die Art und Weise.

Dem ZdJ geht es nicht um die Art und Weise der Diskussion, sondern darum, daß die Mißstände überhaupt angesprochen werden. Es ist nicht zuletzt auch dem ZdJ zu verdanken, daß die Deutschen mehr und mehr zum Freiwild für marodierende und mordlüsterne Musels werden. Schließlich wird auf Weisung des ZdJ die ewigwährende Schuld der Deutschen in den Medien und in der Schule rauf und runtergebetet. So entsteht der Eindruck, die Deutschen sind ein besonders übles Volk, das man demzufolge auch übel behandeln darf. Und wer sich selbst nicht achtet, wird auch von anderen nicht geachtet. Das haben die Musels recht schnell begriffen und handeln danach.

Für meinen Geschmack sollten sich die Herrschaften vom ZdJ künftig ein wenig der Zurückhaltung befleißigen. Sie haben in Bezug auf die Muselkriminalität und Inländerfeindlichkeit ihr Teil mehr als ausreichend beigetragen.

Aldebaran
07.01.2008, 16:43
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.

Das jahrzehntelange Totschweigen und Nichtstun spielt der NPD in die Hände, weniger die Diskussion.

ErhardWittek
07.01.2008, 16:44
Das sollte so sein, aber ich befürchte, daß nach den (gewonnen) Wahlen alles wieder im alten Trott so weitergeht und in guter alter Tradition das "Dummgeschwätz von Gestern" nicht mehr interessiert.



Die SPD wird sich weiter nach links bewegen und die CDU wird - folgen!
Dieser Einschätzung stimme ich vollauf zu.

Sterntaler
07.01.2008, 16:44
der Kriminelle Abschaum und die Alt68 Klassen - und Kuscheljustiz spielt der NPD in die Hände nicht die Diskussion darüber.

Thauris
07.01.2008, 16:46
Das jahrzehntelange Totschweigen und Nichtstun spielt der NPD in die Hände, weniger die Diskussion.


Genau das ist das Kernproblem !

Thauris
07.01.2008, 16:48
Der ZDJ vertritt die Interessen der Deutschen jüdischen Glaubens.

...und wem DU irgendwelche Rechte absprichst, ist in einer Demokratie (gottlob) völlig irrelevant.

Iss ein paar Erdnüsse, das beruhigt ! :D

dimu
07.01.2008, 16:48
Schade , sonst wären die rot grünen Deutschhasser alle im Knast
aber bitte keinesfalls in einem luxusknast.
sie haben guantanamo 100%ig verdient.
und was verdient ist, sollen sie auch uneingeschränkt erhalten,-
so, wie sie ihre diäten einfordern.l
.
(http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13848/1.html)

klartext
07.01.2008, 16:48
nur leider gibt es den FJS nicht mehr, sonst hätten wir in der CDU keine FDJ-Merkel die aus der CDU eine 2. SED machen will.
Der Linksruck und die diktatorische Art den Bürgern gegenüber ist ja nun nicht mehr zu übershen und überhöhren und weg zu diskutieren.
Die CDU hat keineswegs aus den Fehlern gelernt, sie holt nicht den rechten Rand ein, sie macht nur gerade Wahlkampf, nach der Wahl wird alles beim Alten bleiben, so befürchte ich.

Die paar Hanseln (gemessen an der Gesamtbevölkerung) im Osten von der NPD hätte man sich schon längst zur Brust nehmen können, aber man will doch gasr nicht, man braucht sie doch um uns ständig die Nazikeule um die Ohren hauen zu können. So ist es doch

Du verkennst die Mehrheitslage. Was Koch heute fordert, ist nicht neu. Bereits 2003 gab es einen Mehrheitsbeschluss des Bundesrats zur Verschärfung des Jugendstrafrechts, der jedoch vom Bundestag nicht aufgenommen wurde. Und auch die leichtere Abschiebung von kriminellen Immis ist eine alte CDU-Forderung.
Ohne eine Mehrheit dafür im Bundestag kann die CDU nichts umsetzen. Die SPD verweigert sich bis heute einer Problemlösung, wie auch ihre Kommentare der neueren Zeit ausweisen.
Daraus der CDU einen Vorwurf zu machen, geht an den Fakten vorbei. Der Wähler bestimmt Mehrheiten, die dann handlungsfähig sind oder eben nicht.

Kreuzbube
07.01.2008, 16:48
Gesellschaftliche Probleme können immer nur von der poltiischen Mitte aus gelöst werden, weil dort die notwendigen Mehrheiten sitzen, um Gesetze zu ändern.
Die NPD wird deshalb nie eine praktische Bedeutung für die Realpolitik erreichen. Sie ist und bleibt eine kleinere Randgruppe der Gesellschaft ohne Relevanz. Dafür sorgen schon ihre inhaltlichen Aussagen. Die Mehrheit der Bürger neigt nicht zum Extremismus, egal ob links oder rechts. Und sogar Adolf kam in seiner besten Zeit nicht über 29 % hinaus, sein bestes Wahlergebnis.

Extremismus ist das, was zur Zeit offiziell in Deutschland abläuft - von Kinderarmut über Massenarbeitslosigkeit bis Überfremdung; die NPD ist die Mitte!


aber dann beschweren wenn es Übergriffe auf Juden von arabern mit brD PAss gibt.:vogel:

Ist doch optimal - dann kann die Weltpresse schreiben, Deutsche hätten es getan!

Hofer
07.01.2008, 16:50
Der ZDJ vertritt die Interessen der Deutschen jüdischen Glaubens.

...und wem DU irgendwelche Rechte absprichst, ist in einer Demokratie (gottlob) völlig irrelevant.

Der ZdJ vertritt zu 80 % russische Juden und das sind für mich keine deutschen. Außerdem heißt es , Zentralrat der Juden und nicht Zentralrat der deutschen Juden. Der ZdJ vertritt nur einen Teil der Juden.


Was Tante Knoblauch erzählt oder nicht ist für mich völlig irrelevant. Die soll ihre Keule schwingen denn das fördert die Freundschaft

Aldebaran
07.01.2008, 16:51
Worüber regst Du Dich denn auf? Dass sich der ZDJ zu Wort gemeldet hat?

Das ist sein gutes Recht als gesellschaftliche Institution.

Und Tatsache ist ebenfalls: "Gewalt von Neonazis im Osten der Republik" - auch, wenn diese Gewalt in diesem Forum ganz gerne übersehen oder sogar laut beklatscht wird - unter anderem von Dir.

Also wo liegt denn nun Dein Problem, das Dich so raaaaaasend macht?

Auch wenn es Linke nicht so mit Zahlen haben:

Rechstextreme Gewalttaten laut Definition des Bka 2005:

958

http://www.tagesschau.de/inland/meldung117514.html


Des Mordes oder Totschlags verdächtige Ausländer 2005:

762

Gefährliche und schwere Körperverletzung:

38476

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/SharedContent/Oeffentlich/AI/IC/Publikationen/Jahrbuch/Justiz,property=file.pdf


Da Ausländer in diesen Bereichen etwa um den Faktor 3 überbelastet sind, kann man also von ungefähr 25000 zusätzlichen Gewalttaten wegen der Anwesenheit der Ausländer ausgehen. Da sind die "Deutschen" mit Migrationshintergrund noch gar nicht enthalten.

Das Problem der Gewaltkriminalität von Ausländern ist also rein rechnerisch 20 bis 30 Mal so groß wie das rechtsextremer Gewalt.

Aber wie gesagt, Linke habe es ja nicht so mit Zahlen und in ihren Augen sind Opfer ja auch von verschiedener Wertigkeit.

Thauris
07.01.2008, 16:51
Extremismus ist das, was zur Zeit offiziell in Deutschland abläuft - von Kinderarmut über Massenarbeitslosigkeit bis Überfremdung; die NPD ist die Mitte!



Ist doch optimal - dann kann die Weltpresse schreiben, Deutsche hätten es getan!

Ob die NPD die Mitte ist, wage ich zu bezweifeln - die werden genau dieselbe Verhaltensweise an den Tag legen wie die etablierten Parteien auch, sollten sie jemals in der Regierung sitzen - das sollte jedem hier klar sein.

ThiloS
07.01.2008, 16:53
Dem ZdJ geht es nicht um die Art und Weise der Diskussion, sondern darum, daß die Mißstände überhaupt angesprochen werden.


Das ist nun wieder eine Unterstellung Deinerseits. Wie kommst Du dazu?


Es ist nicht zuletzt auch dem ZdJ zu verdanken, daß die Deutschen mehr und mehr zum Freiwild für marodierende und mordlüsterne Musels werden.

Auch dies halte ich für eine unhaltbare These.



Schließlich wird auf Weisung des ZdJ die ewigwährende Schuld der Deutschen in den Medien und in der Schule rauf und runtergebetet. So entsteht der Eindruck, die Deutschen sind ein besonders übles Volk, das man demzufolge auch übel behandeln darf. Und wer sich selbst nicht achtet, wird auch von anderen nicht geachtet. Das haben die Musels recht schnell begriffen und handeln danach.

Entschuldige, aber das ist kompletter Unsinn. Ich finde es nicht verkehrt, dass der Mitbütger gedacht wird, die von einem verbrecherischen Regime unter (teilweise) tatkräftiger Hilfe der Bürger, ermordet wurden. Und dass Ursachenforschung betrieben wird, wie es so weit kommen konnte.

Ich trage keine Schuld an den Verbrechen des NS-Regimes, aber ich habe als Bürger dieses Staates schon auch eine verantwortung, dass sich soetwas nicht wiederholt. Gaskammern waren da nur die letzte Konsequenz einer Hassspirale, die mal mit markigen Sprüchen "vom Jud" (hier und jetzt "vom Musel") begonnen hat. Und ich kann dem ZDJ seine Stellungnahme hierzu nicht verdenken.



Für meinen Geschmack sollten sich die Herrschaften vom ZdJ künftig ein wenig der Zurückhaltung befleißigen. Sie haben in Bezug auf die Muselkriminalität und Inländerfeindlichkeit ihr Teil mehr als ausreichend beigetragen.

Wie haben sie das denn getan?

Kreuzbube
07.01.2008, 16:55
Ob die NPD die Mitte ist, wage ich zu bezweifeln - die werden genau dieselbe Verhaltensweise an den Tag legen wie die etablierten Parteien auch, sollten sie jemals in der Regierung sitzen - das sollte jedem hier klar sein.

Nein! Dann wird es eine neue Ethik der Moral und Korrektheit geben - Dekadenz, mafiose Zustände und Korruption sind eher Merkmale/Kennzeichen des Liberalismus!:]

dimu
07.01.2008, 16:55
Dem ZdJ geht es nicht um die Art und Weise der Diskussion, sondern darum, daß die Mißstände überhaupt angesprochen werden. Es ist nicht zuletzt auch dem ZdJ zu verdanken, daß die Deutschen mehr und mehr zum Freiwild für marodierende und mordlüsterne Musels werden. Schließlich wird auf Weisung des ZdJ die ewigwährende Schuld der Deutschen in den Medien und in der Schule rauf und runtergebetet. So entsteht der Eindruck, die Deutschen sind ein besonders übles Volk, das man demzufolge auch übel behandeln darf. Und wer sich selbst nicht achtet, wird auch von anderen nicht geachtet. Das haben die Musels recht schnell begriffen und handeln danach.

Für meinen Geschmack sollten sich die Herrschaften vom ZdJ künftig ein wenig der Zurückhaltung befleißigen. Sie haben in Bezug auf die Muselkriminalität und Inländerfeindlichkeit ihr Teil mehr als ausreichend beigetragen.
#ErhardWittek,
wirklich ehrlich,- immer wieder freue ich mich über deine beiträge. wenn ich's doch auch so hinbekommen würde. einfach treffend, jeder eben in seiner art. ich danke dir.
.

Sterntaler
07.01.2008, 16:56
die Benesch Dekrete erhälten deutsche zum Freiwild und Vogelfrei, die brd Justiz ist auf dem gleichen Weg. das der ZdJ nicht zum Wohl des deutschen Volkes arbeitet kann man aus dieseArt von Statements und sich an 3 Fingern abzählen.

klartext
07.01.2008, 16:58
Extremismus ist das, was zur Zeit offiziell in Deutschland abläuft - von Kinderarmut über Massenarbeitslosigkeit bis Überfremdung; die NPD ist die Mitte!



Ist doch optimal - dann kann die Weltpresse schreiben, Deutsche hätten es getan!

Naja, die NPD als die Mitte zu bezeichnen, ist doch mehr als gewagt. Und ihre seit einiger Zeit zu beobachtende Übernahme linksradikaler Parolen wie Kinderarmut und Massenarbeitslosigkeit macht sie nicht mittiger.
Der Durchschnittsbürger hat von politischer Mitte sicher andere Vorstellungen.

Thauris
07.01.2008, 16:59
Nein! Dann wird es eine neue Ethik der Moral und Korrektheit geben - Dekadenz, mafiose Zustände und Korruption sind eher Merkmale/Kennzeichen des Liberalismus!:]


Glaubst Du das wirklich ? Oder wird es nicht eher so sein, dass sie sich das einverleiben, was ihnen dann zur Verfügung steht ? Bis jetzt hat es noch keine Partei anders gehalten, und da wird die NPD auch keine Ausnahme bilden.

ErhardWittek
07.01.2008, 16:59
Die NPD würde als einzigste Partei diesen Konflikt noch halbwegs sachlich und friedlich lösen - alle anderen wollen/können es gar nicht!
Vermutlich läßt sich das Problem von niemandem mehr friedlich lösen. Es sieht schwer danach aus, daß wir auf eine Neuauflage des Balkankrieges zusteuern. Ob uns dann die Amis auch in den Rücken fallen, wie damals den Serben? Man muß davon ausgehen.

Misteredd
07.01.2008, 17:00
Nein! Dann wird es eine neue Ethik der Moral und Korrektheit geben - Dekadenz, mafiose Zustände und Korruption sind eher Merkmale/Kennzeichen des Liberalismus!:]

Liberal heißt nicht beliebig.

Korruption gedeiht dort besonders gut, wo es viele Regelungen und Gesetze gibt, da der Beamte dann vieles entscheiden darf. Liberalität wäre von diesem Zustand eher das Gegenteil. Wenig Staat, wenig Gesetze und wenig Korruption.

Sterntaler
07.01.2008, 17:01
...die brd soll geschwächt und zerstört werden, umsonst wird diese nicht als Weltsozialamt ausgebaut und Unterschichten, Terroristen, Kriminelle aller Art eingeschleust.

3 mal darf man fragen, wer daran der größte Nutznießer ist.

Aldebaran
07.01.2008, 17:02
Der ZdJ irrt. Aufgabe der grossen Volksparteien ist es, die politischen Ränder zu integrieren, gerade um sie nicht den Extremisten zu überlassen.

Finde ich auch. Der ZdJ sollte langsam seine Reflexe ablegen und überlegen, wer wirklich dafür sorgt, dass Juden langfristig in Deutschland leben können: Die islamisierungswütige Linke oder die in dieser Hinsicht zumindest skeptische CDU.

Thauris
07.01.2008, 17:02
Naja, die NPD als die Mitte zu bezeichnen, ist doch mehr als gewagt. Und ihre seit einiger Zeit zu beobachtende Übernahme linksradikaler Parolen wie Kinderarmut und Massenarbeitslosigkeit macht sie nicht mittiger.
Der Durchschnittsbürger hat von politischer Mitte sicher andere Vorstellungen.

Wen interessiert schon die Vorstellung der Durchschnittsbürger ? Inzwischen ist man so realitätsfern und abgehoben, dass das nun wirklich vollkommen irrelevant geworden ist. Sobald irgendwo finanziell was abzuzocken ist, sind alle dabei - und dann sind sich komischerweise auch alle einig !

Kreuzbube
07.01.2008, 17:02
Naja, die NPD als die Mitte zu bezeichnen, ist doch mehr als gewagt. Und ihre seit einiger Zeit zu beobachtende Übernahme linksradikaler Parolen wie Kinderarmut und Massenarbeitslosigkeit macht sie nicht mittiger.
Der Durchschnittsbürger hat von politischer Mitte sicher andere Vorstellungen.

Der Durchschnittsbürger will ein zivilisiertes Leben in einigermaßen gesicherten sozialen Verhältnissen und bescheidenem Wohlstand - die jetzige sog. "Mitte" kann ihm das zunehmend aus gewissen Gründen nicht mehr bieten; deshalb sieht er sich nach Alternativen um!

Misteredd
07.01.2008, 17:04
Der Durchschnittsbürger will ein zivilisiertes Leben in einigermaßen gesicherten sozialen Verhältnissen und bescheidenem Wohlstand - die jetzige sog. "Mitte" kann ihm das zunehmend aus gewissen Gründen nicht mehr bieten; deshalb sieht er sich aus verständlichen Gründen nach Alternativen um!

Andere Staaten ?

Thauris
07.01.2008, 17:04
Vermutlich läßt sich das Problem von niemandem mehr friedlich lösen. Es sieht schwer danach aus, daß wir auf eine Neuauflage des Balkankrieges zusteuern. Ob uns dann die Amis auch in den Rücken fallen, wie damals den Serben? Man muß davon ausgehen.

So wie sich die Deutschen ihnen gegenüber verhalten haben, kann ich das auch durchaus nachvollziehen !

Hofer
07.01.2008, 17:05
Vermutlich läßt sich das Problem von niemandem mehr friedlich lösen. Es sieht schwer danach aus, daß wir auf eine Neuauflage des Balkankrieges zusteuern. Ob uns dann die Amis auch in den Rücken fallen, wie damals den Serben? Man muß davon ausgehen.

So wird es kommen , wir sollten uns darauf vorbereiten

ca 15 Millionen mit Zuwandererhintergrund
ca 7, ?? Millionen Ausländer
ca 1 Millionen Illegale

+ Asylanten

der Bums kommt mit Sicherheit

Aldebaran
07.01.2008, 17:06
...die brd soll geschwächt werden, umsonst wird diese nicht als Weltsozialamt ausgebaut und Unterschichten, Terror9osten, Kriminelle aller Art eingeschleust.

3 mal darf man fragen, wer daran der größte Nutznießer ist.

Die BRD hat seit 2000 viel weniger Einwanderung gehabt als fast alle anderen europäischen Länder (außer Holland).

Und wer die Nutznießer sind? Frag' Dich doch mal, wen die eingebürgerten "Migranten" überwiegend wählen. Frag' Dich auch, wer die Kunden der Drogenhändler sind, wer ein Interesse an wachsenden Unterschichten hat ("Migrantenindustrie") und "sozialen Problemen" hat. Ganz klar: Die Linken.

Sterntaler
07.01.2008, 17:06
So wird es kommen , wir sollten uns darauf vorbereiten

ca 15 Millionen mit Zuwandererhintergrund
ca 7, ?? Millionen Ausländer
ca 1 Millionen Illegale

+ Asylanten

der Bums kommt mit Sicherheit


hoffentlich trifft es diejenigen am Härtesten, die dies verursacht und befürwortet haben. :))

Sterntaler
07.01.2008, 17:08
Die BRD hat seit 2000 viel weniger Einwanderung gehabt als fast alle anderen europäischen Länder (außer Holland).

Und wer die Nutznießer sind? Frag' Dich doch mal, wen die eingebürgerten "Migranten" überwiegend wählen. Frag' Dich auch, wer die Kunden der Drogenhändler sind, wer ein Interesse an wachsenden Unterschichten hat ("Migrantenindustrie") und "sozialen Problemen" hat. Ganz klar: Die Linken.


Grüne, SPD, CDU , FdP .....Eu Mafia, ....

Einwanderung durch die Kreissääle :hihi: ,

politisch Verfolgter
07.01.2008, 17:09
Die Schattenregierung, das ist die Klientel, die das Regime mit mir nicht kaputtreiten will, weswegen ich nach China auswandern soll, wie es mir durch ÖDler erklärte, die es mir als Knüppel zw. die Beine wirft.

klartext
07.01.2008, 17:10
Der Durchschnittsbürger will ein zivilisiertes Leben in einigermaßen gesicherten sozialen Verhältnissen und bescheidenem Wohlstand - die jetzige sog. "Mitte" kann ihm das zunehmend aus gewissen Gründen nicht mehr bieten; deshalb sieht er sich nach Alternativen um!

Extremismus ist nie eine Alternative, weil er mehr Probleme verursacht als löst.
Die Welt ist viel zu komplex geworden, um ihr mit einfachen Parolen gerecht zu werden. Extremisten neigen zur simplen Vereinfachung, zu Kurzformeln, die angeblich alle Probleme lösen kann. Sie hetzen die verschiedenen Interessengruppen der Gesellschaft gegeneinander anstatt praktikable Kompromisse anzustreben. Es fehlt ihnen in der Regel der Sinn für das Machbare und das notwendige Mass an Pragmatismus.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 17:13
Der Regimeextremismus liegt in Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Extremer gehts wohl kaum ohne Waffen.

Thauris
07.01.2008, 17:14
Extremismus ist nie eine Alternative, weil er mehr Probleme verursacht als löst.
Die Welt ist viel zu komplex geworden, um ihr mit einfachen Parolen gerecht zu werden. Extremisten neigen zur simplen Vereinfachung, zu Kurzformeln, die angeblich alle Probleme lösen kann. Sie hetzen die verschiedenen Interessengruppen der Gesellschaft gegeneinander anstatt praktikable Kompromisse anzustreben. Es fehlt ihnen in der Regel der Sinn für das Machbare und das notwendige Mass an Pragmatismus.

Seh ich genau so - Extremismus in jeglicher Form ist absolut destruktiv und bringt uns keinen Schritt weiter !

dimu
07.01.2008, 17:15
Vermutlich läßt sich das Problem von niemandem mehr friedlich lösen. Es sieht schwer danach aus, daß wir auf eine Neuauflage des Balkankrieges zusteuern. Ob uns dann die Amis auch in den Rücken fallen, wie damals den Serben? Man muß davon ausgehen.
davon ist mit 100%iger gewissheit auszugehen.

ihnen geht es um die verwirklichung IHRER interessen,- und das haben sie in der weltpolitik zur genüge bewiesen. einfach hinterhältig, ohne skrubel.
merkel siehts anders, logisch. sie ist die willfährige vertreterin dieser politik.

was das für D bedeudet, dürfte vielen nicht klar sein.
.

Kreuzbube
07.01.2008, 17:18
Andere Staaten ?

Im nationalen Sinne eben nicht! Auch wenn die derzeitige offizielle Staats-Propaganda mit allerlei bunten Doku`s und Reportagen den Wegzug von Deutschen wegen scheinbar fehlender Perspektiven forcieren will (Klar, damit noch mehr Fremde einwandern können!), setzen normal-denkende diesem Irrsinn das "Recht auf Heimat" entgegen!
Normal
Politisch
Denken

dimu
07.01.2008, 17:18
Der Regimeextremismus liegt in Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Extremer gehts wohl kaum ohne Waffen.
gebe ich dir recht!
.

Sterntaler
07.01.2008, 17:19
..die Polen waren sehr gut im Partisanenkampf, vielleicht sollte man sich dies mal anschauen,

dimu
07.01.2008, 17:21
Seh ich genau so - Extremismus in jeglicher Form ist absolut destruktiv und bringt uns keinen Schritt weiter !
extremismus hat einen geburtsschoß: ideologie!
alle ideologien, die sich manifestieren wollen, benötigen den extremismus.
wie segensreich doch ideologien für die menschheit sind.
.

ErhardWittek
07.01.2008, 17:21
Das ist nun wieder eine Unterstellung Deinerseits. Wie kommst Du dazu?

Der ZdJ hat es erkennbar nicht so gern, wenn sich deutsche Interessen regen.



Auch dies halte ich für eine unhaltbare These.

Das kannst Du so halten, wie Du möchtest. Meine Begründung hast Du ja gelesen.



Entschuldige, aber das ist kompletter Unsinn. Ich finde es nicht verkehrt, dass der Mitbütger gedacht wird, die von einem verbrecherischen Regime unter (teilweise) tatkräftiger Hilfe der Bürger, ermordet wurden. Und dass Ursachenforschung betrieben wird, wie es so weit kommen konnte.

Dann sollen auch alle anderen bis alle Unendlichkeit derer gedenken, die von ihren Vorfahren ermordet worden sind. Auch die Türken, beispielsweise und die Juden selber.

Ja, die Ursachenforschung! Warum dauert die eigentlich Jahrzehnte an ohne erkennbares abschließendes Ergebnis? Sag's mir.



Ich trage keine Schuld an den Verbrechen des NS-Regimes, aber ich habe als Bürger dieses Staates schon auch eine verantwortung, dass sich soetwas nicht wiederholt. Gaskammern waren da nur die letzte Konsequenz einer Hassspirale, die mal mit markigen Sprüchen "vom Jud" (hier und jetzt "vom Musel") begonnen hat. Und ich kann dem ZDJ seine Stellungnahme hierzu nicht verdenken.

Glaubst Du denn wirklich, daß man etwas dadurch verhindert, daß man ein ganzes Volk dauerdemütigt bis ins siebte Glied und wahrscheinlich noch viel länger?



Wie haben sie das denn getan?
Das habe ich bereits ausgeführt.

Kreuzbube
07.01.2008, 17:22
Extremismus ist nie eine Alternative, weil er mehr Probleme verursacht als löst.
Die Welt ist viel zu komplex geworden, um ihr mit einfachen Parolen gerecht zu werden. Extremisten neigen zur simplen Vereinfachung, zu Kurzformeln, die angeblich alle Probleme lösen kann. Sie hetzen die verschiedenen Interessengruppen der Gesellschaft gegeneinander anstatt praktikable Kompromisse anzustreben. Es fehlt ihnen in der Regel der Sinn für das Machbare und das notwendige Mass an Pragmatismus.

Ganz meine Rede - deshalb sollten die Extremisten der "Etabl." schnellstens gebremst werden, um noch größeres Unheil zu vermeiden!

Thauris
07.01.2008, 17:22
davon ist mit 100%iger gewissheit auszugehen.

ihnen geht es um die verwirklichung IHRER interessen,- und das haben sie in der weltpolitik zur genüge bewiesen. einfach hinterhältig, ohne skrubel.
merkel siehts anders, logisch. sie ist die willfährige vertreterin dieser politik.

was das für D bedeudet, dürfte vielen nicht klar sein.
.

Wie hat sich's denn unter der Besatzung gelebt ? War es nicht weitaus besser als jetzt, wo die meisten Truppen abgezogen sind und es ihnen egal ist, was wir machen ?

stromer
07.01.2008, 17:23
Die BRD hat seit 2000 viel weniger Einwanderung gehabt als fast alle anderen europäischen Länder (außer Holland).

Und wer die Nutznießer sind? Frag' Dich doch mal, wen die eingebürgerten "Migranten" überwiegend wählen. Frag' Dich auch, wer die Kunden der Drogenhändler sind, wer ein Interesse an wachsenden Unterschichten hat ("Migrantenindustrie") und "sozialen Problemen" hat. Ganz klar: Die Linken.


Die Linken sind es nicht.

Die Nutzniesser sind der Zentralrat der Juden in Deutschland (warum nicht die Deutschen Juden...?)

Die haben einen Staatsvertrag und zocken das Land mit öffentlichen Geldern ab.

Deren Anhang, nämlich die Wohnungswirtschaft, hat einen Grossteil der Wohnungen im Land billig erworben und kassiert ohne Ende, meistens kommt die Miete vom Sozialamt! Die Miete ist sichääää!

Am schlimmsten sind die "internationalen (jüdischen) Banken, bei denen unser Land hoffnungslos überschuldet ist - die Kassieren am meisten von der "Bundesrepublik- Deutschland- Finanzagentur GmbH"; alle Finanzämter sind bereits privatisiert und leiten dieser GmbH als "Finanzagentur" unsere Steuergelder zu.

Deshalb wird dieses Land täglich mehr wegen der Musels verschuldet. Und damit in die Abhängigkeit der Banken getrieben. Judenbanken!

Dieser Zustand darf sich nicht durch erkennende Menschen, die ihr Wahlverhalten ändern könnten, in Nichts auflösen....

Deshalb haut die Schattenregierung bei jeder Gelegenheit in die Kerbe der Meinungsmacher, wohlwissend, daß gerade SIE die Meinungsmacher darstellen.


Keine Partei, nur eine starke Bewegung kann dieses Land noch retten.

Vor dem Zentralrat, unseren gewählten Politikern, den Musels und den Gutmenschen!


st.

dimu
07.01.2008, 17:23
..die Polen waren sehr gut im Partisanenkampf, vielleicht sollte man sich dies mal anschauen,
klingt gut.
jedoch ist das nicht das wesen der deutschen!
.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 17:24
Die Schattenregierung ist die Klientel des Regimes.
Damit reitet es den Großteil der Bevölkerung kaputt, erklärt aber, es wolle mit einem seine Klientel nicht kaputtreiten.
Wir haben den Affenstall im Irrenhaus, den Sozialstaat, der einer demokr. Entwicklung das Wasser abgräbt, wozu ihn das Regime vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt.

Thauris
07.01.2008, 17:26
extremismus hat einen geburtsschoß: ideologie!
alle ideologien, die sich manifestieren wollen, benötigen den extremismus.
wie segensreich doch ideologien für die menschheit sind.
.

Ideologien ja - verbohrte Ideologien keinesfalls !

Sterntaler
07.01.2008, 17:27
die ,wie die vom kriegstreiber Bush und co?

ErhardWittek
07.01.2008, 17:29
extremismus hat einen geburtsschoß: ideologie!
alle ideologien, die sich manifestieren wollen, benötigen den extremismus.
wie segensreich doch ideologien für die menschheit sind.
.
Dazu gab es heute auf Phoenix eine längere Sendung über die Geschichte der Sowjetunion. Interessant war, daß Stalin trotz millionenfachen Mordes an seinem eigenen Volk immer noch zahllose leidenschaftliche Anhänger hatte. Er hat es eben verstanden, seine Ideologie gut und überzeugend zu verkaufen. Anscheinend stört es die Verblendeten nicht, wenn sie einem Massenmörder huldigen.

Thauris
07.01.2008, 17:29
die ,wie die vom kriegstreiber Bush und co?

kannst Du nicht endlich mal Deine Phrasendrescherei einstellen ?

Sterntaler
07.01.2008, 17:31
warum sollte ich, unbequeme Wahrheiten ,sind die besten. Das paßt bestens zu verbohrten Ideologien.

klartext
07.01.2008, 17:35
Ganz meine Rede - deshalb sollten die Extremisten der "Etabl." schnellstens gebremst werden, um noch größeres Unheil zu vermeiden!

Die Altparteien als Extremisten zu bezeichnen und die Minigruppe NPD als Mitte scheint mir doch etwas weltfremd und kaum mehrheitsfähig.

Ernesto-Che
07.01.2008, 17:36
Im nationalen Sinne eben nicht! Auch wenn die derzeitige offizielle Staats-Propaganda mit allerlei bunten Doku`s und Reportagen den Wegzug von Deutschen wegen scheinbar fehlender Perspektiven forcieren will (Klar, damit noch mehr Fremde einwandern können!), setzen normal-denkende diesem Irrsinn das "Recht auf Heimat" entgegen!
Normal
Politisch
Denken


Ich denke hier gibt es keinen braunen Sumpf ?
In welcher Scheisse stehe ich denn hier ?

politisch Verfolgter
07.01.2008, 17:36
Bush treibt hier niemanden in einen Krieg, doch das deutsche Regime treibt Jugendliche in die Kriminalität, in Drogen, Alkohol und sonstiges Verdrängungselend, indem es deren Eltern per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sozio-ökonomisch zusammenschlägt.

Thauris
07.01.2008, 17:37
warum sollte ich, unbequeme Wahrheiten ,sind die besten. Das paßt bestens zu verbohrten Ideologien.


Verbrüder Dich doch mit Deinem Kumpel Ahmadinejad, dann passt's wieder ! :D

Thauris
07.01.2008, 17:38
Ich denke hier gibt es keinen braunen Sumpf ?
In welcher Scheisse stehe ich denn hier ?




In Deiner eigenen !

dimu
07.01.2008, 17:38
Wie hat sich's denn unter der Besatzung gelebt ? War es nicht weitaus besser als jetzt, wo die meisten Truppen abgezogen sind und es ihnen egal ist, was wir machen ?
unter den russischen bestimmt nicht, da am eigenen leib erlebt. den westdeutschen sicherlich. dazu habe ich keinen neid.

ich glaube nicht, und da bin ich mir sicher, dass denen das evtl. egal ist. gewiss nicht. schau über die gegenwärtigen ereignisse und betrachte die ziele die verfolgt werden. es ist zu erkennen daran, wo die derzeitigen hinführen,- und das sieht ja sogar ein blinder (außer ideoligisch verblendeter).

dann dürfte auch klar sein, dass unsere freunde jede diesbezügliche entwicklung in diesem lande sehr hilfreich steuern und nach besten kräften unterstützen.

wir sind nachwievor nur ein besatzungland,- und das sagt alles.
.

latrop
07.01.2008, 17:39
.
zu Wort. hab schon laaaange darauf gewartet.
sie prangert nicht die ausländergewalt an. neeeeeeiiiiiiiiiiiin, die debatte.
da ist zu vernehmen:

Zentralrat der Juden prangert Jugendgewalt-Debatte an

Steilvorlage für Rechtsextremisten? Der Zentralrat der Juden ist besorgt wegen der kontroversen Debatte über Jugendgewalt - die Art der Diskussion über kriminelle Ausländer spielt nach Auffassung der Zentralrats-Präsidentin Knobloch der NPD in die Hände...................



hier stehts:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527097,00.html
.

Dieses dauernde Hetzen gegen jeden und alles, sind doch selbst Nazi-Methoden.
Die haben gut gelernt.
Anstatt mit zu arbeiten, erfährt man nur ein Gegenarbeiten.

Sterntaler
07.01.2008, 17:40
Verbrüder Dich doch mit Deinem Kumpel Ahmadinejad, dann passt's wieder ! :D

warum sollte ich? Bush ist nur unwesentlich anders.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 17:40
Das, was wirklich alles sagt, wird nicht offengelegt: die verheerende Eink./Verm.-Verteilung.

Kreuzbube
07.01.2008, 17:41
Die Altparteien als Extremisten zu bezeichnen und die Minigruppe NPD als Mitte scheint mir doch etwas weltfremd und kaum mehrheitsfähig.

Wir werden sehen, wie sich die Dinge in Zukunft entwickeln!:]


[SIZE="4"]Ich denke hier gibt es keinen braunen Sumpf ?
In welcher Scheisse stehe ich denn hier ?
/SIZE]

Ich würde erst mal die Spülung drücken!:))

latrop
07.01.2008, 17:48
Gaskammern waren da nur ......




Dieses pöse Wort darfst du hier nicht benutzen.

Sterntaler
07.01.2008, 17:49
Autobahn............

politisch Verfolgter
07.01.2008, 17:50
Dann mal ordentlich der Schattenregierung den Affen schieben, der Klientel des Regimes. Das ist "Zumutbarkeitsrecht".

dimu
07.01.2008, 17:52
Dazu gab es heute auf Phoenix eine längere Sendung über die Geschichte der Sowjetunion. Interessant war, daß Stalin trotz millionenfachen Mordes an seinem eigenen Volk immer noch zahllose leidenschaftliche Anhänger hatte. Er hat es eben verstanden, seine Ideologie gut und überzeugend zu verkaufen. Anscheinend stört es die Verblendeten nicht, wenn sie einem Massenmörder huldigen.
genau auf dieser linie, genau mit dieser psychologie läuft auch in D die verblödung der menschen ab. ursache, ja nicht eigenständig denken, denken sollen die da oben, und genau das machen die auch, ganz nach dem wunsch der nichtdenkenden.
.

malnachdenken
07.01.2008, 17:54
genau auf dieser linie, genau mit dieser psychologie läuft auch in D die verblödung der menschen ab. ursache, ja nicht eigenständig denken, denken sollen die da oben, und genau das machen die auch, ganz nach dem wunsch der nichtdenkenden.
.

Ist doch dann feinste deutsche Tradition seit Jahrhunderten.

Bist Du etwa gegen deutsche Traditionen?

Thauris
07.01.2008, 17:55
Irgendjemand Erdnüsse ?


http://anstiftungforen.kostenlose-foren.org/banners/anstiftungforen.jpg

dimu
07.01.2008, 17:57
Ich denke hier gibt es keinen braunen Sumpf ?
In welcher Scheisse stehe ich denn hier ?


in der scheisse, die linke produzieren und dem deutschen bürger versuchen aufs auge zu drücken. deine sind aber schon zugeschissen.
.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 17:58
Wer peanuts auslegt, muß sich nicht wundern, wenn Affen kommen ;-)
Deswegen tu ich nix mehr.

dimu
07.01.2008, 18:00
Ist doch dann feinste deutsche Tradition seit Jahrhunderten.

Bist Du etwa gegen deutsche Traditionen?
oh nein, wie könnte ich.
ich liebe mein vaterland und meine mitbürger aufrichtig.
es ist erforderlich, gegen die linke verblödungsmaschinerie anzugehen. denn der deutsche ist seeeehr geduldig und vertrauensseelig, das wissen die feinde.
.

Aldebaran
07.01.2008, 18:01
Die Linken sind es nicht.

Die Nutzniesser sind der Zentralrat der Juden in Deutschland (warum nicht die Deutschen Juden...?)

Die haben einen Staatsvertrag und zocken das Land mit öffentlichen Geldern ab.

Das sind ein paar Millionen €, also peanuts.


Deren Anhang, nämlich die Wohnungswirtschaft, hat einen Grossteil der Wohnungen im Land billig erworben und kassiert ohne Ende, meistens kommt die Miete vom Sozialamt! Die Miete ist sichääää!

Die Wohnungswirtschaft hat zwar ein Interesse daran, aber das hängt überhaupt nicht vom Eigentümer ab. Miete will jeder Eigentümer kassieren.


Am schlimmsten sind die "internationalen (jüdischen) Banken, bei denen unser Land hoffnungslos überschuldet ist - die Kassieren am meisten von der "Bundesrepublik- Deutschland- Finanzagentur GmbH"; alle Finanzämter sind bereits privatisiert und leiten dieser GmbH als "Finanzagentur" unsere Steuergelder zu.

Deshalb wird dieses Land täglich mehr wegen der Musels verschuldet. Und damit in die Abhängigkeit der Banken getrieben. Judenbanken!

Deutschland insgesamt ist nicht verschuldet, sondern zur Zeit nach China und ungefähr auf gleicher Höhe mit Japan der größte Nettokapitalgeber der Welt - vor Russland und Saudi-Arabien. Der deutsche Staat ist nicht abhängig von den Banken, weil seine Schuld in Anleihen konsolidiert und in Privatbesitz ist. Er lebt nicht von Kassenkrediten. Gläubiger ist jeder, der eine Lebensversicherung oder private Altersversorgung laufen hat.

Der deutsche Staat ist außerdem wegen eines aufgeblähten Sozialstaates überschuldet. Man braucht sich nur den Bundeshaushalt anzuschauen - für Verteidigung, Bildung oder auch für den öffentlichen Dienst geben andere Länder mehr aus. Die Sozialausgaben sind natürlich teilweise eine Folge der falschen Einwanderungspolitik, aber nicht nur.

Die internationalen Banken sind nicht jüdisch, sondern Aktiengesellschaften. Vor wenigen Tagen erst sind Staatsfonds aus Singapur und Dubai eingestiegen.


Dieser Zustand darf sich nicht durch erkennende Menschen, die ihr Wahlverhalten ändern könnten, in Nichts auflösen....

Deshalb haut die Schattenregierung bei jeder Gelegenheit in die Kerbe der Meinungsmacher, wohlwissend, daß gerade SIE die Meinungsmacher darstellen.

Keine Partei, nur eine starke Bewegung kann dieses Land noch retten.

Vor dem Zentralrat, unseren gewählten Politikern, den Musels und den Gutmenschen!

st.

Puh, was soll man da noch sagen?

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:03
D ist superreich - warum aber nur für die Klientel des Regimes?
Weil es linke Affenärsche so wollen?

Misteredd
07.01.2008, 18:04
Scharfe Gedanken?

http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AU1M2NA8IE5ZJ/ref=cm_cr_dp_pdp

Sterntaler
07.01.2008, 18:06
seit wann bist du schwul?

malnachdenken
07.01.2008, 18:07
oh nein, wie könnte ich.
ich liebe mein vaterland und meine mitbürger aufrichtig.
es ist erforderlich, gegen die linke verblödungsmaschinerie anzugehen. denn der deutsche ist seeeehr geduldig und vertrauensseelig, das wissen die feinde.
.

Und dann bist dennoch gegen die deutsche Tradition, dass der deutsche Brüger von oben regiert wird und nicht mitreden darf?

Oder bist Du jetzt doch ein '48er Linker? ;)

dimu
07.01.2008, 18:08
D ist superreich - warum aber nur für die Klientel des Regimes?
Weil es linke Affenärsche so wollen?
du bist nahe dran! beinah!
.

dimu
07.01.2008, 18:10
Und dann bist dennoch gegen die deutsche Tradition, dass der deutsche Brüger von oben regiert wird und nicht mitreden darf?

Oder bist Du jetzt doch ein '48er Linker? ;)
also machs mal halblang. was du hier schreibst, kommt an nonsons nicht vorbei. :)
.

malnachdenken
07.01.2008, 18:11
also machs mal halblang. was du hier schreibst, kommt an nonsons nicht vorbei. :)
.

Wie jetzt?
Ok, dann frage ich mal so: was willst Du genau ändern in diesem Staate?

stromer
07.01.2008, 18:12
Das sind ein paar Millionen €, also peanuts.



Die Wohnungswirtschaft hat zwar ein Interesse daran, aber das hängt überhaupt nicht vom Eigentümer ab. Miete will jeder Eigentümer kassieren.



Deutschland insgesamt ist nicht verschuldet, sondern zur Zeit nach China und ungefähr auf gleicher Höhe mit Japan der größte Nettokapitalgeber der Welt - vor Russland und Saudi-Arabien. Der deutsche Staat ist nicht abhängig von den Banken, weil seine Schuld in Anleihen konsolidiert und in Privatbesitz ist. Er lebt nicht von Kassenkrediten. Gläubiger ist jeder, der eine Lebensversicherung oder private Altersversorgung laufen hat.

Der deutsche Staat ist außerdem wegen eines aufgeblähten Sozialstaates überschuldet. Man braucht sich nur den Bundeshaushalt anzuschauen - für Verteidigung, Bildung oder auch für den öffentlichen Dienst geben andere Länder mehr aus. Die Sozialausgaben sind natürlich teilweise eine Folge der falschen Einwanderungspolitik, aber nicht nur.

Die internationalen Banken sind nicht jüdisch, sondern Aktiengesellschaften. Vor wenigen Tagen erst sind Staatsfonds aus Singapur und Dubai eingestiegen.



Puh, was soll man da noch sagen?



Genau, soviel Blödheit und Nichtkenntnis auf einmal.....

was soll ich dazu sagen?

By, By, Du bist für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner mehr!

st.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:14
Die kleinen Leute benötigen ein bürgerliches Lager, damit die da oben denen da unten sagen können, wos lang geht.
Die Regierung alleine schafft das nicht, benötigt also eine Schattenregierung, die sie unterstützt, damit der Arbeitsmarkt funktioniert.

Sterntaler
07.01.2008, 18:14
nenne mal ein paar Bankiers:

Rothschild, Stanley Morgan, Rockefeller, Dupont.....

stromer
07.01.2008, 18:15
nenne mal ein paar Bankiers:

Rothschild, Stanley Morgan, Rockefeller, Dupont.....


Die Deutsche Abteilung ist Max Warburg, Bank in Hamburg!!!

st.

malnachdenken
07.01.2008, 18:16
nenne mal ein paar Bankiers:

Rothschild, Stanley Morgan, Rockefeller, Dupont.....

Und was ist mit denen?

Erfolgreiche Familiendynastien und jüdischer Abstammung. Und nun?

Sterntaler
07.01.2008, 18:17
...alle großen Welt Privatbanken haben das Zepter in der Hand.

Sterntaler
07.01.2008, 18:18
Und was ist mit denen?

Erfolgreiche Familiendynastien und jüdischer Abstammung. Und nun?

na siehste , oben wurde dies widersprochen, :))

stromer
07.01.2008, 18:19
Und was ist mit denen?

Erfolgreiche Familiendynastien und jüdischer Abstammung. Und nun?

Blindfisch! (sorry)

Es sind die zwölf jüdischen Privatbanken, die sich in der FED vereinigt haben und die Schwindelwährung, den $ drucken. So am amerikanischen Staat vorbei!

st.

Aldebaran
07.01.2008, 18:19
D ist superreich - warum aber nur für die Klientel des Regimes?
Weil es linke Affenärsche so wollen?

Es könnte sein, dass Du da sogar nicht ganz falsch liegst. Im sozialdemokratisch dominierten Schweden ist die Vermögensverteilung noch viel ungleicher als in Deutschland.

Sterntaler
07.01.2008, 18:20
Wieviel Privatvermögen und wirtschaftliche und politsche Macht und Strippenzieher ist in deren Händen. :cool2: Ja ist mir klar, die haben Null Einfluß :cool2:

Aldebaran
07.01.2008, 18:21
...alle großen Welt Privatbanken haben das Zepter in der Hand.

Aber ja, und wenn etwas schiefgeht, laufen sie zu den Zentralbanken oder müssen direkt vom Staat gestützt werden (Northern Rock, IKB).

Sterntaler
07.01.2008, 18:23
... siehste , und mit welchem Geld wird denen geholfen? Von Blair direkt ,oder des der steuerzahler, noch bequemer kann man nicht reich werden. Auch die Verluste gehen irgend wo als Gewinne ein.

stromer
07.01.2008, 18:23
Wieviel Privatvermögen und wirtschaftliche und politsche Macht und Strippenzieher ist in deren Händen. :cool2: Ja ist mir klar, die haben Null einfluß :cool2:

Gute Frage!
Anwort:

Fast alles Privatvermögen und wirtschaftliche sowie politische Macht konzentriert sich bei "DENEN".
Hier im Land eben durch Warburg und desses Zentralrat der Juden in Deutschland präsent!

Zum Leidwesen des Volkes derzeit und in Zukunft für die folgenden Generationen; solange es dieses Volk weiterhin geben wird!

st.

Aldebaran
07.01.2008, 18:24
Genau, soviel Blödheit und Nichtkenntnis auf einmal.....

was soll ich dazu sagen?

By, By, Du bist für mich kein ernstzunehmender Gesprächspartner mehr!

st.

Das kann ich dann wohl wörtlich zurückgeben.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:24
Die Arbeitnehmer müssen gegenüber ihren Arbeitgebern mehr Gefolgschaftstreue an den Tag legen. Dazu sollten sie ihren Nachwuchs in Betriebskindergärten schicken, wo ihm beigebracht wird, was ein Arbeitnehmer zu sein hat.
Damit stützen wir den Staat und die SPD, auch die Gewerkschaften und den Arbeitgeberverband.

dimu
07.01.2008, 18:27
Wie jetzt?
Ok, dann frage ich mal so: was willst Du genau ändern in diesem Staate?
das fragst du noch?
also wenn dirs hilft, bitteschön:

den ganzen laden an volksverrätern im atlandischen ozean, mit lusst und liebe, auf immerdar versenken. ist also gaaaanz einfach. mithilfe von dir erbeten.
.

stromer
07.01.2008, 18:29
Aber ja, und wenn etwas schiefgeht, laufen sie zu den Zentralbanken oder müssen direkt vom Staat gestützt werden (Northern Rock, IKB).


Genau das ist der Trick- der Staat jedoch sind WIR!!!

Und die judenhörige Regierung lässtdie IKB, Landesbanken etc. munter gewähren...ungestraft..nicht aus dem Tempel in Berlin geprügelt!!!

st.

Aldebaran
07.01.2008, 18:29
... siehste , und mit welchem Geld wird denen geholfen? Von Blair direkt ,oder des der steuerzahler, noch bequemer kann man nicht reich werden. Auch die Verluste gehen irgend wo als Gewinne ein.

Nein, die Eigentümer proifitieren nicht davon. Schaue Dir mal die Kursverläufe von IKB oder Northern Rock an.

Wer gerettet wird, sind die Gläubiger der Banken. Das kann auch der "kleine Mann" sein.

Die Rettungsaktionen werden durchgeführt, um das gesamte System zu stabilisieren, nicht um die Eigentümer zu retten.

dimu
07.01.2008, 18:29
Und was ist mit denen?

Erfolgreiche Familiendynastien und jüdischer Abstammung. Und nun?
jetzt kommt deine große chance: du darfst mal nachdenken!
.

Sterntaler
07.01.2008, 18:30
Nein, die Eigentümer proifitieren nicht davon. Schaue Dir mal die Kursverläufe von IKB oder Northern Rock an.

Wer gerettet wird, sind die Gläubiger der Banken. Das kann auch der "kleine Mann" sein.

Die Rettungsaktionen werden durchgeführt, um das gesamte System zu stabilisieren, nicht um die Eigentümer zu retten.


Unsinn.

Aldebaran
07.01.2008, 18:31
Genau das ist der Trick- der Staat jedoch sind WIR!!!

Und die judenhörige Regierung lässtdie IKB, Landesbanken etc. munter gewähren...ungestraft..nicht aus dem Tempel in Berlin geprügelt!!!

st.

Wenn das System zusammenbricht, trifft es die Bevölkerung - zumindest die obere Hälfte, die Geldvermögen besitzt. Das hat überhaupt nichts mit Juden zu tun. Wenn es darum ginge, hätte man etwas gegen den Absturz der Bankaktien getan. Davon profitieren jetzt u.a. Singapur und Dubai.

Burgion
07.01.2008, 18:32
Unsinn.

Unsinn³

Aldebaran
07.01.2008, 18:33
Unsinn.

Du weiß doch, was ein Aktienkurs ist, oder?

Sterntaler
07.01.2008, 18:34
ratet mal wo das Geld hinging, das durch die Immkob.krise einkassiert wurde und wer sich daran gesund gestoßen hat. ;)

eine hats gegeben, der andere hats genommen. :cool2:

Efna
07.01.2008, 18:34
...die brd soll geschwächt und zerstört werden, umsonst wird diese nicht als Weltsozialamt ausgebaut und Unterschichten, Terroristen, Kriminelle aller Art eingeschleust.

3 mal darf man fragen, wer daran der größte Nutznießer ist.

Der Joooode!

dimu
07.01.2008, 18:35
Nein, die Eigentümer proifitieren nicht davon. Schaue Dir mal die Kursverläufe von IKB oder Northern Rock an.

Wer gerettet wird, sind die Gläubiger der Banken. Das kann auch der "kleine Mann" sein.

Die Rettungsaktionen werden durchgeführt, um das gesamte System zu stabilisieren, nicht um die Eigentümer zu retten.
um himmelswillen!
derartige naive dummheit habe ich noch nicht gelesen.
.

Sterntaler
07.01.2008, 18:36
Der Joooode!

Glaub ich nicht, das ist ganz unmöglich. := := := :=

dimu
07.01.2008, 18:37
Wenn das System zusammenbricht, trifft es die Bevölkerung - zumindest die obere Hälfte, die Geldvermögen besitzt. Das hat überhaupt nichts mit Juden zu tun. Wenn es darum ginge, hätte man etwas gegen den Absturz der Bankaktien getan. Davon profitieren jetzt u.a. Singapur und Dubai.
hör auf mit deiner blödheit, ist ja erschrecklich!
meinst du uns hier als idioten deines kalibers zu betrachten?

verzieh dich lieber. welch eine blamage für dich.
.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:39
10 % der Privathaushalte Ds sind doch ganz gut begütert.
Wo ist das offengelegt und wieso ist das bei Anderen nicht der Fall?
Weil "Arbeitnehmer" nicht genug arbeiten?
Weil die Anderen zu dumm sind?

stromer
07.01.2008, 18:40
Wenn das System zusammenbricht, trifft es die Bevölkerung - zumindest die obere Hälfte, die Geldvermögen besitzt. Das hat überhaupt nichts mit Juden zu tun. Wenn es darum ginge, hätte man etwas gegen den Absturz der Bankaktien getan. Davon profitieren jetzt u.a. Singapur und Dubai.


Wen das System zusammenbricht, dann nur wegen der Schwindelwährung; durch nichts gedeckt!

Der Euro wird dabei auch plattgemacht.

Es läuft im Moment so etwas wie Herz- Lungenmaschine...den Stecker könnten die Chinesen ziehen und Singapore und Dubai sind nicht anderes als Popanze.

Kauf Dir Edelmetall und warte die kurzfristige Entwicklung ab.

Und lese aumerksam, bevor Du hier (fast) nur Schwachsinn postest.

st.

dimu
07.01.2008, 18:43
Wen das System zusammenbricht, dann nur wegen der Schwindelwährung; durch nichts gedeckt!

Der Euro wird dabei auch plattgemacht.

Es läuft im Moment so etwas wie Herz- Lungenmaschine...den Stecker könnten die Chinesen ziehen und Singapore und Dubai sind nicht anderes als Popanze.

Kauf Dir Edelmetall und warte die kurzfristige Entwicklung ab.

Und lese aumerksam, bevor Du hier (fast) nur Schwachsinn postest.

st.
gib solchen nichtsverstehern keine ratschläge, die verstehen nichts, absolut garnichts. sind nachtwächter in diesem lande.
.

Quo vadis
07.01.2008, 18:44
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.

Ach ist ja mal ein ganz interessanter Einblick in jüdische Denkmuster---wenn es eine Entwicklung in der Gesellschaft gibt, hier exzessive Migrantengewalt gegen Deutsche, diesen Umstand die NPD schon lange beim Namen nennt und dafür als "rassistisch" vom ZdJ bezeichnet wird, darf dieser Umstand niemals, niemals, niemals Gegenstand einer öffentlichen Diskussion werden, weil es ja "der NPD Recht geben würde".........;)

Dieses etablierte "Richtiges gesagt vom Feind ist Falsch" zieht sich wie ein roter Faden durch die Gesellschaft, man nennt es auch Verlogenheit und Ignoranz

Preuße
07.01.2008, 18:45
.
zu Wort. hab schon laaaange darauf gewartet.
sie prangert nicht die ausländergewalt an. neeeeeeiiiiiiiiiiiin, die debatte.
da ist zu vernehmen:

Zentralrat der Juden prangert Jugendgewalt-Debatte an

Steilvorlage für Rechtsextremisten? Der Zentralrat der Juden ist besorgt wegen der kontroversen Debatte über Jugendgewalt - die Art der Diskussion über kriminelle Ausländer spielt nach Auffassung der Zentralrats-Präsidentin Knobloch der NPD in die Hände...................



hier stehts:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527097,00.html
.

Bei denen spielt ja eh jede Diskussion, die nicht mit ihrer Meinung einher geht, der NPD in die Hände. Peinlich...

Gruß Preuße

dimu
07.01.2008, 18:47
Bei denen spielt ja eh jede Diskussion, die nicht mit ihrer Meinung einher geht, der NPD in die Hände. Peinlich...

Gruß Preuße
richtig.
sobald diese kaste auftritt, profitiert die NPD. komisch sowas.

wie sagt doch unsere querkel:


Wir stehen in unverbrüchlicher Solidarität zu Israel und werden damit die historische Aufgabe Deutschlands erfüllen. Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen .

geil, das ganze.
na, denn mal prost.


.

stromer
07.01.2008, 18:52
richtig.
sobald diese kaste auftritt, profitiert die NPD. komisch sowas.
.


Leider nicht!

Die überwiegende Mehrheit des Volkes bekommt davon nichts mit!

Sie liest die BILD und hört Nachrichten ala Öffentlich- Rechtlich bis privat...

Das Volk ist derzeit zu dumm, auch nur anatzweise den Beschi.ss hier im Land zu erkennen.

Im Gegensatz zu den "Rechten".

In aller Bescheidenheit.

st.

Sterntaler
07.01.2008, 18:54
Leider nicht!

Die überwiegende Mehrheit des Volkes bekommt davon nichts mit!

Sie liest die BILD und hört Nachrichten ala Öffentlich- Rechtlich bis privat...

Das Volk ist derzeit zu dumm, auch nur anatzweise den Beschi.ss hier im Land zu erkennen.

Im Gegensatz zu den "Rechten".

In aller Bescheidenheit.

st.

täusch dich nicht,

stromer
07.01.2008, 18:55
täusch dich nicht,


Ich sehe nur interessiert auf deren Wahlergebnisse.

Meine Hoffnung:

Molau MUSS in den Landtag!

st.

Preuße
07.01.2008, 18:57
Wie sagte Axel Springer, er wolle eine Zeitung, bei der der Bürger nicht nachdenken brauche. Rate mal warum die Bild die meistverkaufte zeitun in Deutschland ist? Oder RTL bzw. ProSieben die führenden Sender sind und beide Sendergruppen auch noch die führenden Nachrichtensender stellen. Wenn ich mir auf RTL die "Früh"nachrichten"" Punkt6 und Punkt7 kommt mir teilweise die Galle hoch, bei so ner gequirlten Kacke, die dort als Nachrichten verkauft werden. Da hat ja 9Live mehr Niveau. Das Volk wird systematisch dumm gehalten und alle die beginnen, selbstständig zu denken, haben keine Chancen in dieser Gesellschaft.

Gruß Preuße

Sterntaler
07.01.2008, 18:58
wart mal ab bis die Situation unerträglich wird, und die marodierenden Banden noch einen Zahn zulegen....

dimu
07.01.2008, 18:59
Ich sehe nur interessiert auf deren Wahlergebnisse.

Meine Hoffnung:

Molau MUSS in den Landtag!

st.
es ist nichts mehr zu retten.
hier heißt es nur: "rette sich, wer kann".
.

Kreuzbube
07.01.2008, 18:59
Ich sehe nur interessiert auf deren Wahlergebnisse.

Meine Hoffnung:
Molau MUSS in den Landtag!

Zumindest ist deren Wahlwerbung sehr professionell gemacht - im Gegenzug zum Zwergen-und Edelritter-Klamauk ihrer hess. Kollegen!:]

Quo vadis
07.01.2008, 19:00
Die derzeitige Diskussion sollte insbesondere die Leute zum Nachdenken bringen, die mir bisher nicht erklären konnten, wieso ein Ausländer nach 41 Straftaten (der, der den Rentner in München zusammen getreten hat) noch nicht hochkant aus dem Land geworfen wurde.


Die Richterschaft bestätigt ja selber die Rollenverteilung in dem Land---ein 18- jähriger Deutscher der einen Türken mit Faustschlägen die Rippen bricht kann eben keine 41 Straftaten auf seinem Konto ansammeln, bevor er einfährt, der gleiche Fall mit umgekehrter Opfer-Täterverteilung hingegen hat Freifahrtscheine ohne Ende.Warum sagt die Zypries denn, die Gesetze seien ausreichend, "würden nur nicht zur Gänze angewendet"---der Richter will bei Ausländergesockse nicht "zur Gänze anwenden", die Politik wie wir in der Debatte eben erleben, hat auch keinerlei interesse gehabt "bis zur Gänze anzuwenden", vielleicht haben alle zusammen Angst, dass sich die Strippenzieher mit gutem Draht zu JHWE in der Art und Weise äußern, wie sie sich jetzt äußern--Bomben in Nahost für kriminelle Musel und Blumensträuße und Schulterklopfen für kriminelle Musel in Deutschland.

stromer
07.01.2008, 19:01
es ist nichts mehr zu retten.
hier heißt es nur: "rette sich, wer kann".
.


Stimmt.

Erkennen mildert den Aufprall....

st.

Ruepel
07.01.2008, 19:02
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.

Wer füttert den die NPD mit Kriminalität,Korruption,Fetternwirtschaft,Lügen und Hass?

politisch Verfolgter
07.01.2008, 19:04
Will mal raten - linke Säue?

Preuße
07.01.2008, 19:05
Die Richterschaft bestätigt ja selber die Rollenverteilung in dem Land---ein 18- jähriger Deutscher der einen Türken mit Faustschlägen die Rippen bricht kann eben keine 41 Straftaten auf seinem Konto ansammeln, bevor er einfährt, der gleiche Fall mit umgekehrter Opfer-Täterverteilung hingegen hat Freifahrtscheine ohne Ende.Warum sagt die Zypries denn, die Gesetze seien ausreichend, "würden nur nicht zur Gänze angewendet"---der Richter will bei Ausländergesockse nicht "zur Gänze anwenden", die Politik wie wir in der Debatte eben erleben, hat auch keinerlei interesse gehabt "bis zur Gänze anzuwenden", vielleicht haben alle zusammen Angst, dass sich die Strippenzieher mit gutem Draht zu JHWE in der Art und Weise äußern, wie sie sich jetzt äußern--Bomben in Nahost für kriminelle Musel und Blumensträuße und Schulterklopfen für kriminelle Musel in Deutschland.

Das hängt halt mit der Nazi-Keule zusammen, die jeder beginnt zu schwenken, sobald man einen Ausländer wie einen Deutschen behandelt. Ausländer müssen eben besser behandelt werden, sonst wäre es ja den Ausländern gegenüber rassistisch, sie unter ihrer Würde zu behandeln. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Preuße

politisch Verfolgter
07.01.2008, 19:07
Die Nazi-Keule kenne ich: Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot, also den nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird.

klartext
07.01.2008, 19:19
Genau das ist der Trick- der Staat jedoch sind WIR!!!

Und die judenhörige Regierung lässtdie IKB, Landesbanken etc. munter gewähren...ungestraft..nicht aus dem Tempel in Berlin geprügelt!!!

st.
Wenn man deine Beiträge liest, gewinnt man den Eindruck, dir wäre am liebsten die Wiedereinführung der Nürnberger Rassengesetze.
Hältst du dich auch, wie Kreuzbube, für die politische Mitte ?

stromer
07.01.2008, 19:21
Wenn man deine Beiträge liest, gewinnt man den Eindruck, dir wäre am liebsten die Wiedereinführung der Nürnberger Rassengesetze.
Hältst du dich auch, wie Kreuzbube, für die politische Mitte ?

Ich kenne kein Links- Rechts Schema mehr- ich kenne nur noch Deutsche!

st.

Aldebaran
07.01.2008, 19:22
hör auf mit deiner blödheit, ist ja erschrecklich!
meinst du uns hier als idioten deines kalibers zu betrachten?

verzieh dich lieber. welch eine blamage für dich.
.

Mit anderen Worten: Ich habe recht und Dir bleibt nur noch das Pöbeln.

Burgion
07.01.2008, 19:23
Das hängt halt mit der Nazi-Keule zusammen, die jeder beginnt zu schwenken, sobald man einen Ausländer wie einen Deutschen behandelt. Ausländer müssen eben besser behandelt werden, sonst wäre es ja den Ausländern gegenüber rassistisch, sie unter ihrer Würde zu behandeln. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Preuße

Deutsche unter ihrer Würde zu behandeln ist halt cool, Alda

Ruepel
07.01.2008, 19:24
Will mal raten - linke Säue?


Du bist aber ein ganz Schlimmer:cool2:

Ruepel
07.01.2008, 19:25
Ich kenne kein Links- Rechts Schema mehr- ich kenne nur noch Deutsche!

st.


Verdammter Monarchist :))

Aldebaran
07.01.2008, 19:26
Wen das System zusammenbricht, dann nur wegen der Schwindelwährung; durch nichts gedeckt!

Der Euro wird dabei auch plattgemacht.

Es läuft im Moment so etwas wie Herz- Lungenmaschine...den Stecker könnten die Chinesen ziehen und Singapore und Dubai sind nicht anderes als Popanze.

Kauf Dir Edelmetall und warte die kurzfristige Entwicklung ab.

Und lese aumerksam, bevor Du hier (fast) nur Schwachsinn postest.

st.

Eine "Deckung" einer Währung ist im Grunde gar nicht möglich. Auch der "Wert" des Goldes ist nur eine Konvention. Man kann es bekanntlich nicht essen und als Rohstoff ist es unwichtig. Kurzfristig mag es wegen der Unsicherheit steigen, aber wer es 1980 aus denselben Gründen gekauft hatte, konnte dann 27 Jahre warten, um wenigstens den nominalen Dollarbetrag wiederzubekommen.

klartext
07.01.2008, 19:27
Ich kenne kein Links- Rechts Schema mehr- ich kenne nur noch Deutsche!

st.

Genau das sagte Kaiser Wilhelm II auch, um die Deutschen in den 1. Weltkieg zu hetzen.
Nichts Neues drauf ?

dimu
07.01.2008, 19:28
Mit anderen Worten: Ich habe recht und Dir bleibt nur noch das Pöbeln.
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich lach mich schief und krumm.
neeeee, so viel charmanter blödsinn von dir, köstlich. du musst einen orden erhalten.
sagen wir mal: den orden wider der vernunft. gefällt er dir?

auch für dein posting nummer 171. glatter volltreffer.
.

stromer
07.01.2008, 19:28
Mit anderen Worten: Ich habe recht und Dir bleibt nur noch das Pöbeln.



Mitnichten,

dimu hat es erkannt und Du sollltest auf ihn hören.

Gepöbelt wird hier nicht...

Gerade, weil Du im Unrecht bist, keine Ahnung hast und tapfer mitpostest...

Weniger kann mehr sein!

st.

stromer
07.01.2008, 19:30
Genau das sagte Kaiser Wilhelm II auch, um die Deutschen in den 1. Weltkieg zu hetzen.
Nichts Neues drauf ?

Stimmt nicht- der sprach von Parteien!

In den Weltkrieg wurde er von denen getrieben, die auch den WK II initiierten!

wobei wir wieder bei der "Schattenregierung" wären; direkt beim ursprünglichen Thema- danke für das Stichwort!

st.

Kreuzbube
07.01.2008, 19:33
Wenn man deine Beiträge liest, gewinnt man den Eindruck, dir wäre am liebsten die Wiedereinführung der Nürnberger Rassengesetze.
Hältst du dich auch, wie Kreuzbube, für die politische Mitte ?

Wir sind nicht nur die Mitte, sondern auch die neue geistig-kulturelle Elite!:]

Quo vadis
07.01.2008, 19:35
Na jedenfall ist diese "kriminelle Ausländer Diskussion" spätestens heute durch die Interventionen vom Schröder und dem ZdJ endgültig wieder in die ausgeleierten Pfade gelenkt worden, wo schon vorher so vieles Gesellschaftslritisches hingelenkt wurde.Die Energie der Antideutschen im Vertuschen, Verschleiern und Aufrechterhalten von Lebenslügen ist schon beeindruckend, Waltraud Hofer war schon mal eine klitzekleine Kostprobe davon....:rolleyes:

Aldebaran
07.01.2008, 19:35
Mitnichten,

dimu hat es erkannt und Du sollltest auf ihn hören.

Gepöbelt wird hier nicht...

Gerade, weil Du im Unrecht bist, keine Ahnung hast und tapfer mitpostest...

Weniger kann mehr sein!

st.

Meine Güte, es gab den Crash von 1987, den yweiten Golfkrieg, die Krisen in Mexiko, in Asien, in Russland und LTCM, den IT-Hype. Die Karawane ist immer wieder weitergezogen. Glaubst Du wirklich, dass ein paar faule Hypotheken nun den Weltuntergang verursachen?

Sterntaler
07.01.2008, 19:36
junge, du hast von Aktien und das System was dahinter steckt Null Ahnung.


Ein schönes Beispiel war die verarsche der Telekomaktie, durch einen gewissen "Ron" Sommer.

dimu
07.01.2008, 19:37
Stimmt nicht- der sprach von Parteien!

In den Weltkrieg wurde er von denen getrieben, die auch den WK II initiierten!

wobei wir wieder bei der "Schattenregierung" wären; direkt beim ursprünglichen Thema- danke für das Stichwort!

st.
stimmt genau.

man sollte eben nichts aus den zusammenhängen reißen, nur um damit die eigene meinung festigen zu wollen. übel sowas.
.

Quo vadis
07.01.2008, 19:38
junge, du hast von Aktien und das system was dahinter steckt Null Ahnung.

Ich z.b. hab keine Ahung von Aktien, aber selbst ich weiß, dass bei keiner Geldentwertung ein 100$ Schein nach einem Börsencrashtag immer noch ein 100$ Schein ist.

dimu
07.01.2008, 19:40
Meine Güte, es gab den Crash von 1987, den yweiten Golfkrieg, die Krisen in Mexiko, in Asien, in Russland und LTCM, den IT-Hype. Die Karawane ist immer wieder weitergezogen. Glaubst Du wirklich, dass ein paar faule Hypotheken nun den Weltuntergang verursachen?
hör doch auf damit. du blamierst dich am "laufenden band".
merkst du das nicht.
.

Sterntaler
07.01.2008, 19:40
@QV...dich meinte ich nicht sondern den Aldebaran, aber du hast recht, Papier bleibt Papier.

stromer
07.01.2008, 19:42
Meine Güte, es gab den Crash von 1987, den yweiten Golfkrieg, die Krisen in Mexiko, in Asien, in Russland und LTCM, den IT-Hype. Die Karawane ist immer wieder weitergezogen. Glaubst Du wirklich, dass ein paar faule Hypotheken nun den Weltuntergang verursachen?


Es wird keinenWeltuntergang geben, "lediglich" einen Währungscrash- Währungsschnitt hier im Land.

Es sind nicht "faule Hypotheken", sondern das Dollar-Zinssystem an sich, was sich zwangsläufig immer nach einer Anzahl von Jahren auflöst.
Gewinner ist im weitesten Sinne die "Schattenregierung"; Verlierer sind die Völker und deren Bewohner...zwangsläufig!

Solange wir nichts dagegen unternehmen...Kreativität ist gefragt!


http://bullionpage.de/


st.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 19:42
Genau das sagte Kaiser Wilhelm II auch, um die Deutschen in den 1. Weltkieg zu hetzen.
Nichts Neues drauf ?
Doch: user value!

stromer
07.01.2008, 19:44
Ich z.b. hab keine Ahung von Aktien, aber selbst ich weiß, dass bei keiner Geldentwertung ein 100$ Schein nach einem Börsencrashtag immer noch ein 100$ Schein ist.

Du bist auf dem richtigen Weg...


Als Aktienbesitzer ist Dein Geld nicht weg- es haben nur andere Leute...auch wenn aus 100,-- € nur noch 10,-- e da sind...!


st.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 19:49
Deutsche unter ihrer Würde zu behandeln ist halt cool, Alda
Daran geilen sich vor allem deutsche Säue auf - das sind die Schlimmsten ;-)
Die wollen von einem, daß man Anderen in deren offene Stellen einen Affen schiebt, den sie einem dazu mit öffentl. Mitteln rauskitzeln wollen.
Diese perversen Säue onanieren dabei wahrscheinlich am Telefon, wie ich das sog. "Arbeitsamts"-ÖDlern durchaus zutraue.

dimu
07.01.2008, 19:49
Es wird keinenWeltuntergang geben, "lediglich" einen Währungscrash- Währungsschnitt hier im Land.

Es sind nicht "faule Hypotheken", sondern das Dollar-Zinssystem an sich, was sich zwangsläufig immer nach einer Anzahl von Jahren auflöst.
Gewinner ist im weitesten Sinne die "Schattenregierung"; verlierer die Völker und deren Bewohner...zwangsläufig!

Solange wir nichts dagegen unternehmen...Kreativität ist gefragt!


http://bullionpage.de/


st.
weltuntergang nicht,- aber ein klitzekleiner jedoch mächtiggewaltiger crash, der die geschundenen nochmals gewaltig schindet. was dann kommt, wage ich nicht zu zu sagen, bin ja kein prophet. ausmalen kann man sichs aber schon.
wer wirds überleben.
.

Sterntaler
07.01.2008, 19:51
macht nichts , dann wird ein neuer Krieg wegen Einführung der demokratie initiiert , da sprudel die Gewinne der Waffenlobby und Finzanbeschaffer und anderen Kriegsgewinnler wieder...., nichts ist so lukrativ, wie ein Krieg, man bedient sich der Unterschicht für die Schmutzarbeit und klassiert und kassiert und kassiert....

Aldebaran
07.01.2008, 19:53
junge, du hast von Aktien und das System was dahinter steckt Null Ahnung.

Ein schönes Beispiel war die verarsche der Telekomaktie, durch einen gewissen "Ron" Sommer.

Wenn wir schon in diesem Exkurs sind:

Ich habe gerade nicht gesagt, dass Aktien nicht fallen oder wertlos werden können, sondern genau das Gegenteil: Die Aktien von IKB und Northern Rock sind ziemlich eingebrochen. IKB bekam man im Mai noch für 30€, jetzt für gut 6€. Da erzähle man mir nicht, es würden Steuergelder zur Rettung der Eigentümer verwendet.

Die jetzige Krise zeigt deutlich, dass ziemlich wenig System hinter der Sache steckt. Die Banken müssen die Zentralbanken anpumpen (auch keine Steuergelder!), weil sie sich gegenseitig misstrauen. Wenn es eine geheime "Lenkung" des Systems gäbe, könnte das gar nicht vorkommen.

Wer am Ende die Versluste tragen muss, wird man sehen. Kein Mensch weiß, wo die Schrottpapiere liegen und was sie noch wirklich wert sind. Es steht aber fest, dass auch große Banken kräftig bluten müssen.

Nur ist das keine Systemkrise. So etwas kommt hin und wieder vor.

Sterntaler
07.01.2008, 19:54
die Banken bluten nie, wie man an der Stützung dieser durch den Steuerzahler/-gelder sieht. Die Zentralbanken werden großenteils durch Steuergelder finanziert, meinste das Geld fällt vom Himmel, notfalls wird die Geldpresse angeworfen.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 19:55
Perverse Säue geilen sich eben mit Proll auf, betreiben Telefonsex, indem sie sich von sog. "Arbeitslosen" anrufen lassen.
Ich hatte schon erregte ÖDler am Telefon, die sich von Affenschiebern aufgeilen lassen.

klartext
07.01.2008, 19:55
Du bist auf dem richtigen Weg...


Als Aktienbesitzer ist Dein Geld nicht weg- es haben nur andere Leute...auch wenn aus 100,-- € nur noch 10,-- e da sind...!


st.

Der EUR ist eine Erfolgsgeschichte und wird es bleiben. Seine Deckung besteht aus einer äusserst erfolgreichen und innovativen europäischen Industrie und Wirtschaft.
Deine Untergangsszenarien sind mir seit 30 Jahren bekannt. Man hörte sie damals vornehmlich von den Kommunsiten des Ostblocks. Wie es tatsächlich weiterging, ist bekannt.

Aldebaran
07.01.2008, 19:56
Ich z.b. hab keine Ahung von Aktien, aber selbst ich weiß, dass bei keiner Geldentwertung ein 100$ Schein nach einem Börsencrashtag immer noch ein 100$ Schein ist.

Die Auswirkungen eines Aktiencrashs auf das Geldsystem sind defltionär und nicht inflationär. Deshalb haben nach jedem Crash die Notenbanken sofort den Geldhahn aufgedreht. 1929 haben sie es nicht getan bzw. wegen der Golddeckung nicht ohne weiteres tun können. Die Folge war eben eine Deflation. In solchen Phasen ist der Bargeldbesitzer gerade der Glückliche.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 19:57
Nur haben die Affenschieber nix davon, ist also ineffektiv.
Deswegen werden Zuzügler benötigt, die das noch (!) für effektiv halten.

stromer
07.01.2008, 19:58
Wenn wir schon in diesem Exkurs sind:

Ich habe gerade nicht gesagt, dass Aktien nicht fallen oder wertlos werden können, sondern genau das Gegenteil: Die Aktien von IKB und Northern Rock sind ziemlich eingebrochen. IKB bekam man im Mai noch für 30€, jetzt für gut 6€. Da erzähle man mir nicht, es würden Steuergelder zur Rettung der Eigentümer verwendet.

Die jetzige Krise zeigt deutlich, dass ziemlich wenig System hinter der Sache steckt. Die Banken müssen die Zentralbanken anpumpen (auch keine Steuergelder!), weil sie sich gegenseitig misstrauen. Wenn es eine geheime "Lenkung" des Systems gäbe, könnte das gar nicht vorkommen.

Wer am Ende die Versluste tragen muss, wird man sehen. Kein Mensch weiß, wo die Schrottpapiere liegen und was sie noch wirklich wert sind. Es steht aber fest, dass auch große Banken kräftig bluten müssen.

Nur ist das keine Systemkrise. So etwas kommt hin und wieder vor.

Ohne weiter auf dein Geschreibsel einzugehen- stelle doch einmal die WKN der IKB hier ein- oder verschwinde aus diesem Gesprächsfaden!

st.

Esreicht!
07.01.2008, 19:59
Es ist doch sehr interessant zu sehen, wie die CDU die SPD zur Zeit mit diesem Thema vor sich her treibt und die Gegenstrategie der SPD, die Diskussion um den Mindestlohn in den Vordergrund zu schieben, versagt hat.
SPD-Beck rudert geradezu bemitleidenswert in der Luft herum, ohne in seiner Argumentation wahrgenommen zu werden...


Noch interessanter ist zu sehen, daß Du hier ernsthaft den Versuch unternimmst, die CDU aus der Verantwortlichkeit der heutigen Zustände rauszunehmen. Warum fragst Du Dich denn eigentlich nicht, daß ausgerechnet das USrael hörige Medien-Flaggschiff BILD mit seiner Berichterstattung einen Tabubruch ungeheuren Ausmaßes begehen durfte, ohne vom Deutschen Presserat gerügt zu werden?

Ist Dir denn auch nicht aufgefallen, daß die 4. Gewalt eine Polit-Diskussion angestoßen hat, die schon vor Jahren überfällig gewesen wäre und das feige antideutsche Politpack ALLER Parteien nicht den Mut dazu hatte? Fragst Du Dich nicht, warum auf einmal auch andere Medien aus der Deckung kriechen?

Na klingelts? :rolleyes:

Daß ausgerechnet jene Kräfte, denen wir das Millionenheer an Kulturbereicherern zur Umvolkung und Lohndumping zu verdanken haben, nun zurückrudern, ist ja prinzipell erfreulich, ist es aber nicht zu spät?:rolleyes:


Naja, und Madame Knobloch wird wohl auch in zionistischen Kreisen nicht ernstgenommen. Immerhin forderte sie nach dem Mordanschlag auf einen Rabbi in Frankfurt durch einen Araber No-go-areas, allerdings nicht im Wrangel-Kiez:))


kd

klartext
07.01.2008, 20:02
Noch interessanter ist zu sehen, daß Du hier ernsthaft den Versuch unternimmst, die CDU aus der Verantwortlichkeit der heutigen Zustände rauszunehmen. Warum fragst Du Dich denn eigentlich nicht, daß ausgerechnet das USrael hörige Medien-Flaggschiff BILD mit seiner Berichterstattung einen Tabubruch ungeheuren Ausmaßes begehen durfte, ohne vom Deutschen Presserat gerügt zu werden?

Ist Dir denn auch nicht aufgefallen, daß die 4. Gewalt eine Polit-Diskussion angestoßen hat, die schon vor Jahren überfällig gewesen wäre und das feige antideutsche Politpack ALLER Parteien nicht den Mut dazu hatte? Fragst Du Dich nicht, warum auf einmal auch andere Medien aus der Deckung kriechen?

Na klingelts? :rolleyes:

Daß ausgerechnet jene Kräfte, denen wir das Millionenheer an Kulturbereicherern zur Umvolkung und Lohndumping zu verdanken haben, nun zurückrudern, ist ja prinzipell erfreulich, ist es aber nicht zu spät?:rolleyes:


Naja, und Madame Knobloch wird wohl auch in zionistischen Kreisen nicht ernstgenommen. Immerhin forderte sie nach dem Mordanschlag auf einen Rabbi in Frankfurt durch einen Araber No-go-areas, allerdings nicht im Wrangel-Kiez:))


kd

Dein erkennbarer Antisemitismus schliesst dich als Diskussionspartner für mich grundsätzlich aus. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

ErhardWittek
07.01.2008, 20:04
So wie sich die Deutschen ihnen gegenüber verhalten haben, kann ich das auch durchaus nachvollziehen !
Ich verstehe nicht recht, was Du meinst. Wem gegenüber haben wir uns in welcher Weise verhalten?

stromer
07.01.2008, 20:07
Der EUR ist eine Erfolgsgeschichte und wird es bleiben. Seine Deckung besteht aus einer äusserst erfolgreichen und innovativen europäischen Industrie und Wirtschaft.
Deine Untergangsszenarien sind mir seit 30 Jahren bekannt. Man hörte sie damals vornehmlich von den Kommunsiten des Ostblocks. Wie es tatsächlich weiterging, ist bekannt.


Hast Du eine Ahnung!

Die äusserst "erfogreiche Industrie"ist längst mit der Schwindelwährung $ aufgekauft und deren Geschäftssitze befinden sich im Ausland- der deutsche Steuerzahler hat nichts mehr davon- dauerhaft!

Dank der Schattenregierung, die solche "Deals" ermöglichte!

Im Kern hatte der "Ostblock" recht.

Hier ist seit 60 jahren nur eine riesige Kreditblase.

Nur als Feststellung- ich bin wahrlich kein "Roter"....

st.

st.

dimu
07.01.2008, 20:07
Der EUR ist eine Erfolgsgeschichte und wird es bleiben. Seine Deckung besteht aus einer äusserst erfolgreichen und innovativen europäischen Industrie und Wirtschaft.
Deine Untergangsszenarien sind mir seit 30 Jahren bekannt. Man hörte sie damals vornehmlich von den Kommunsiten des Ostblocks. Wie es tatsächlich weiterging, ist bekannt.
der euro ist eine künstliche währung, die durch gleiche interessen der erfinder und förderer, samt ihrer hintermänner am leben erhalten wird. es braucht nur eines der zahlungskräftigen länder die notbremse zu ziehen, und wer weiß schon wann und warum das geschieht, wird aber geschehen, dann wars das.
nichts ist unbeständiger als künstlich aufrechterhaltene dogmen.
.

Sterntaler
07.01.2008, 20:10
der euro ist eine künstliche währung, die durch gleiche interessen der erfinder und förderer, samt ihrer hintermänner am leben erhalten wird. es braucht nur eines der zahlungskräftigen länder die notbremse zu ziehen, und wer weiß schon wann und warum das geschieht, wird aber geschehen, dann wars das.
nichts ist unbeständiger als künstlich aufrechterhaltene dogmen.
.

nicht umsonst machen die Briten da nicht mit.

stromer
07.01.2008, 20:11
Dein erkennbarer Antisemitismus schliesst dich als Diskussionspartner für mich grundsätzlich aus. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.


Da fühle ich mich auch angesprochen...

ich werde Dich einmal auf meine ignorierliste setzen.

Immer wenn Wahrheiten ausgesprochen werden, die die Basis für konstruktive, positive Veränderungen geben könnten,taucht in allen Foren ein "KLartext" auf, der den "antisemitismus" anprangert.

Ver.piss Dich!


st.

stromer
07.01.2008, 20:13
nicht umsonst machen die Briten da nicht mit.


Die meisten Europäischen Staaten schichten seit ca. zwei Jahren ihre $ gegen das englische Pfund um.....!!!

Wir Sparer sollten auch umschichten!


st.

Sterntaler
07.01.2008, 20:14
der EUR dient zur Enteignung der gesamten EU Bevölkerung

dimu
07.01.2008, 20:16
nicht umsonst machen die Briten da nicht mit.
genau!
und das bei sitz und anwesenheit der bekannten jüdischen banken.
schon komisch das ganze.
wie war das doch gleich? wer finanzierte den IIten so erfolgreich auf beiden seiten?
aaaahhh, ja.......................
.

dimu
07.01.2008, 20:17
Da fühle ich mich auch angesprochen...

ich werde Dich einmal auf meine ignorierliste setzen.

Immer wenn Wahrheiten ausgesprochen werden, die die Basis für konstruktive, positive Veränderungen geben könnten,taucht in allen Foren ein "KLartext" auf, der den "antisemitismus" anprangert.

Ver.piss Dich!


st.
auch das stimmt!
ist immer das gleiche.
.

dimu
07.01.2008, 20:18
der EUR dient zur Enteignung der gesamten EU Bevölkerung
hat er schon. überleg nur mal den umtauschkurs.
die bevölkerung wurde um 100% ärmer.
.

meckerle
07.01.2008, 20:20
Verdammter Monarchist :))
Ich habs mir nicht getraut zu schreiben. Danke.

Sterntaler
07.01.2008, 20:20
eben, man brauch nur die Entwicklung der Preise und den Geldwertverlust anschauen sowie die negative Entwicklung der Realeinkommen.

stromer
07.01.2008, 20:25
eben, man brauch nur die Entwicklung der Preise und den Geldwertverlust anschauen sowie die negative Entwicklung der Realeinkommen.

Immer daran denken:

Die "Schattenregierung" greift ab...!!!


st.

Esreicht!
07.01.2008, 20:26
Die jetzige Krise zeigt deutlich, dass ziemlich wenig System hinter der Sache steckt. Die Banken müssen die Zentralbanken anpumpen (auch keine Steuergelder!), weil sie sich gegenseitig misstrauen. Wenn es eine geheime "Lenkung" des Systems gäbe, könnte das gar nicht vorkommen.

Wer am Ende die Versluste tragen muss, wird man sehen. Kein Mensch weiß, wo die Schrottpapiere liegen und was sie noch wirklich wert sind. Es steht aber fest, dass auch große Banken kräftig bluten müssen.

Nur ist das keine Systemkrise. So etwas kommt hin und wieder vor.

"So etwas kommt" nicht "hin und wieder vor", sondern war geplant!

Hier zu einem Treffen, von der WELT thematisiert:

Die Entscheidungsträger bei diesem berüchtigten Treffen an diesem regnerischen Februarmorgen in New York im Jahre 2005 waren Rajiv Kamilla, Händler bei der jüdischen Heuschreckenbank Goldman Sachs, Todd Kushman, Leiter der jüdischen Delegation von Bear Stearns sowie die Vertreter der Großjüdischen Banken Citigroup und JP Morgan. Darüber hinaus arbeiteten der "Fünfer-Gruppe" etwa ein halbes Hundert Spezialisten zu: "An der ersten Sitzung der 'Gruppe der Fünf' im Februar 2005 im Büro der Deutschen Bank an der Wall Street nahmen rund 50 Personen teil. Sie entwarfen das neue Produkt und legten die Handelsregeln fest. Diese Treffen wurden zu einem Wendepunkt für die Geschichte der Wall Street und der Weltwirtschaft." [ Die "Gruppe der Fünf" schuf seit diesem Februarmorgen des Jahres 2005 "synthetische Instrumente, die den Spekulanten erlaubten, gegen den US-Häusermarkt zu wetten."

Bersorg Dir die Printausgabe DIE WELT vom 19.12.07 S. 19. Es ist ja nicht so, daß jene den Gojim im unklaren lassen:D

kd

Kreuzbube
07.01.2008, 20:27
Da fühle ich mich auch angesprochen...

ich werde Dich einmal auf meine ignorierliste setzen.

Immer wenn Wahrheiten ausgesprochen werden, die die Basis für konstruktive, positive Veränderungen geben könnten,taucht in allen Foren ein "KLartext" auf, der den "antisemitismus" anprangert.
Ver.piss Dich!
st.

Die Augen und Tasten des Wahrheits-Ministerium sind halt überall!:] :))

D-Moll
07.01.2008, 20:27
Gute Frage!
Anwort:

Fast alles Privatvermögen und wirtschaftliche sowie politische Macht konzentriert sich bei "DENEN".
Hier im Land eben durch Warburg und desses Zentralrat der Juden in Deutschland präsent!

Zum Leidwesen des Volkes derzeit und in Zukunft für die folgenden Generationen; solange es dieses Volk weiterhin geben wird!

st.

Das würde dann ja unerhörte Macht , Geld und Einfluß durch wenige Minderheiten bedeuten die alle Strippen an den Händen führten.
Ist das Realtiät oder Verschwörungstherorie?
Ich glaube auch eher leider Realität. Ganz wenige von Denen steuert Wirtschaft und Politik.

Wie war das noch mit den verbotenen Büchern der Weisen von Zion?

Topas
07.01.2008, 20:28
Unsere etablierten Parteien sind leider linkslastig. Auch Die CSU/CDU, früher mittig, ist jetzt auf Linkskurs. Um diesen Kurs zu korrigieren, gibt es nach meiner Meinung nur die Möglichkeit, ihnen bei der nächsten Wahl einen Denkzettel zu verpassen. Ein Denkzettel wäre mit Sicherheit eine Protestwahl in Richtung RECHTS. Nur so werden die etablierten Parteien ihren Kurs ändern und wieder mehr die Mitte ansteuern.

stromer
07.01.2008, 20:33
Das würde dann ja unerhörte Macht , Geld und Einfluß durch wenige Minderheiten bedeuten die alle Strippen an den Händen führten.
Ist das Realtiät oder Verschwörungstherorie?
Ich glaube auch eher leider Realität. Ganz wenige von Denen steuert Wirtschaft und Politik.

ALLE von DENEN steuern die Wirtschaft und die Politik.

www.atlantikbruecke.de



st.

D-Moll
07.01.2008, 20:35
ALLE von DENEN steuern die Wirtschaft und die Politik.


www.atlantik- bruecke.ev.de



st.
Danke. Alles klar.
Wenn das so ist, kein Wunder , dass sich unsere Politker vor eine Frau Knobloch ducken . Dabei denke ich unmittelar an den armen Möllemann.

Aber behaupten darf man das im Spitzelstaat Absurdistan doch nicht? Oder?

Du weißt schon Anitsemi...................

Ich befürchte der Strang hier wird wohl sehr bald von den Mods entfernt werden müssen?
Die Hetz -Blocker warten doch nur auf solchen Zündstoff.

stromer
07.01.2008, 20:36
Unsere etablierten Parteien sind leider linkslastig. Auch Die CSU/CDU, früher mittig, ist jetzt auf Linkskurs. Um diesen Kurs zu korrigieren, gibt es nach meiner Meinung nur die Möglichkeit, ihnen bei der nächsten Wahl einen Denkzettel zu verpassen. Ein Denkzettel wäre mit Sicherheit eine Protestwahl in Richtung RECHTS. Nur so werden die etablierten Parteien ihren Kurs ändern und wieder mehr die Mitte ansteuern.

ALLE Parteien unterliegen dem Diktat de rSiegermächte, sind käufliche Huren der "Schattenregierung"; agieren subtil gegen das Volk und werden aus mir unerklärlichen Gründen nicht als Hochverräter erkannt und vorläufig erschlagen...:-)))

st.

dimu
07.01.2008, 20:38
Unsere etablierten Parteien sind leider linkslastig. Auch Die CSU/CDU, früher mittig, ist jetzt auf Linkskurs. Um diesen Kurs zu korrigieren, gibt es nach meiner Meinung nur die Möglichkeit, ihnen bei der nächsten Wahl einen Denkzettel zu verpassen. Ein Denkzettel wäre mit Sicherheit eine Protestwahl in Richtung RECHTS. Nur so werden die etablierten Parteien ihren Kurs ändern und wieder mehr die Mitte ansteuern.
das ist der wunsch des ahnungslosen kleinen mannes.
so denken etliche. so ist's auch gewünscht, wegen des dampfablassens.
ohne wirkung, ohne erfolg. der "nichtvorhandene" teufel sitz aber in jedem kämmerlein,- und grinst.
.

Kar murx
07.01.2008, 20:38
Spielt die derzeitige Diskussion denn NICHT der NPD in die Hände? Na, dann ist es ja gut.

Man kann aber notwendige Diskussionen nicht einfach deswegen unterlassen, weil sich unerwünschte Unterstützer finden könnten. :no_no:

Fiel
07.01.2008, 20:38
Unsere etablierten Parteien sind leider linkslastig. Auch Die CSU/CDU, früher mittig, ist jetzt auf Linkskurs. Um diesen Kurs zu korrigieren, gibt es nach meiner Meinung nur die Möglichkeit, ihnen bei der nächsten Wahl einen Denkzettel zu verpassen. Ein Denkzettel wäre mit Sicherheit eine Protestwahl in Richtung RECHTS. Nur so werden die etablierten Parteien ihren Kurs ändern und wieder mehr die Mitte ansteuern.

Es würde vorerst auch mal reichen, die FDP zur stärksten Partei bei den Landtagswahlen zu machen. Das wäre genau so ein Schock für die 'Volksparteien'. Aber selbst dazu ist das blöde Wahlvolk nicht fähig. So geht es alles weiter wie es auch bisher gelaufen ist - trostlos und ohne jegliche Aussicht auf irgendeine kleine Besserung. Das Zauberwort in den USA ist bei der Wahl zur zeit - ändern - ändern. Dafür sind die Deutschen einfach noch nicht reif,weil viel zu unreif und eigentlich immer noch nicht für eine Demokratie geeignet. Die trotten wie die Herde Schafe hinter den 'Volksparteien' hinterher blöken bei der Wahl einmal auf und trotten dann wieder zurück in ihren Stall.

stromer
07.01.2008, 20:38
Danke. Alles klar.

Aber behaupten darf man das im Spitzelstaat Absurdistan doch nicht? Oder?
Du weißt schon Anitsemi...................



In einer Zeit des Universalbetruges ist das Aussprechen der Wahrheit wohl eine revolutionäre Tat...


st.

dimu
07.01.2008, 20:40
ALLE Parteien unterliegen dem Diktat de rSiegermächte, sind käufliche Huren der "Schattenregierung"; agieren subtil gegen das Volk und werden aus mir unerklärlichen Gründen nicht als Hochverräter erkannt und vorläufig erschlagen...:-)))

st.
diese hydra hat viele köpfe .....................
.

Esreicht!
07.01.2008, 20:41
Dein erkennbarer Antisemitismus schliesst dich als Diskussionspartner für mich grundsätzlich aus. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.

Liegt wohl daran, daß Du mir keine Erklärung dafür liefern kannst, warum erst seit dem BILD - Tabubruch, also einer Kehrtwende der 4. Gewalt, in Politik und Medien über längst überfällige Ausländer-Kriminalität offen diskutiert wird:D Ramsauer (CSU) hat ja offen zugegeben, daß das Thema PI war:rolleyes:

kd

dimu
07.01.2008, 20:43
Es würde vorerst auch mal reichen, die FDP zur stärksten Partei bei den Landtagswahlen zu machen. Das wäre genau so ein Schock für die 'Volksparteien'. Aber selbst dazu ist das blöde Wahlvolk nicht fähig. So geht es alles weiter wie es auch bisher gelaufen ist - trostlos und ohne jegliche Aussicht auf irgendeine kleine Besserung. Das Zauberwort in den USA ist bei der Wahl zur zeit - ändern - ändern. Dafür sind die Deutschen einfach noch nicht reif,weil viel zu unreif und eigentlich immer noch nicht für eine Demokratie geeignet. Die trotten wie die Herde Schafe hinter den 'Volksparteien' hinterher blöken bei der Wahl einmal auf und trotten dann wieder zurück in ihren Stall.
wie auch immer eine etablierte partei heißt,
sie stammt aus der gleichen brut.
.

stromer
07.01.2008, 20:45
wie auch immer eine etablierte partei heißt,
sie stammt aus der gleichen brut.
.




http://www.atlantik-bruecke.org/


Mitglieder, Vorstand...!


st.

stromer
07.01.2008, 20:49
Keine Parteien- nur eine kraftvolle Bewegung kann dieses Land noch retten....

Eine Solche wird sicherlich in der Lage sein, die derzeitige "Schattenregierung" sach-und fachgerecht zu entsorgen....


...was nicht erforderlich ist, da diese
Kreise bereits ihre Notfallausreisepläne perfektioniert haben...!

Für den Fall, daß in diesem Land Normaltät zurückkehrt.


st.

Sterntaler
07.01.2008, 20:52
Keine Parteien- nur eine kraftvolle Bewegung kann dieses Land noch retten....

Eine Solche wird sicherlich in der Lage sein, die derzeitige "Schattenregierung" sach-und fachgerecht zu entsorgen....


...was nicht erforderlich ist, da diese
Kreise bereits ihre Notfallausreisepläne perfektioniert haben...!


st.

das denke ich auch ,vollgetankte Fluchtflugzeuge stehen bereit, die jederzeit eine Evakuierung der Handlanger und Marionetten vorsieht, genau wie in Saigon- als die Nordvietnamesen einrückten.

Nicht umsonst sind die Besatzungsmächte in der brD stationiert.

Aldebaran
07.01.2008, 20:56
"So etwas kommt" nicht "hin und wieder vor", sondern war geplant!

Hier zu einem Treffen, von der WELT thematisiert:

Die Entscheidungsträger bei diesem berüchtigten Treffen an diesem regnerischen Februarmorgen in New York im Jahre 2005 waren Rajiv Kamilla, Händler bei der jüdischen Heuschreckenbank Goldman Sachs, Todd Kushman, Leiter der jüdischen Delegation von Bear Stearns sowie die Vertreter der Großjüdischen Banken Citigroup und JP Morgan. Darüber hinaus arbeiteten der "Fünfer-Gruppe" etwa ein halbes Hundert Spezialisten zu: "An der ersten Sitzung der 'Gruppe der Fünf' im Februar 2005 im Büro der Deutschen Bank an der Wall Street nahmen rund 50 Personen teil. Sie entwarfen das neue Produkt und legten die Handelsregeln fest. Diese Treffen wurden zu einem Wendepunkt für die Geschichte der Wall Street und der Weltwirtschaft." Die "Gruppe der Fünf" schuf seit diesem Februarmorgen des Jahres 2005 "synthetische Instrumente, die den Spekulanten erlaubten, gegen den US-Häusermarkt zu wetten."

Bersorg Dir die Printausgabe DIE WELT vom 19.12.07 S. 19. Es ist ja nicht so, daß jene den Gojim im unklaren lassen:D

kd

Dann ist aber wohl etwas schiefgegangen:


Die zweitgrößte US-Investmentbank Morgan Stanley schreibt infolge der Kreditkrise die Rekordsumme von 9,4 Milliarden Dollar ab und rutscht tief in die roten Zahlen.

http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,524315,00.html


Die US-Hypothekenkrise hat die Großbanken Citigroup und UBS im dritten Quartal schwer belastet. Sie kämpfen mit heftigen Gewinneinbrüchen. Die Börse reagierte sofort.

http://www.focus.de/finanzen/news/kreditkrise_aid_134568.html


New York (aktiencheck.de AG) - Die fünftgrößte US-Investmentbank Bear Stearns Cos. Inc. (ISIN US0739021089/ WKN 870272) meldete am Donnerstag, dass sie im dritten Quartal einen Verlust nach einem Vorjahresgewinn erwirtschaftet hat, was auf eine höher als erwartete Abschreibung im Zusammenhang mit ihrem Hypothekenportfolio zurückzuführen ist.

http://www.finanzen.net/nachricht/Bear_Stearns_erzielt_erstmals_Verlust_651110


Nur Goldman Sachs hat tatsächlich gegen den Hypothekenmarkt gewettet und gewonnen.

stromer
07.01.2008, 20:56
das denke ich auch ,vollgetankte Fluchtflugzeuge stehen bereit, die jederzeit eine Evakuierung der Handlanger und Marionetten vorsieht, genau wie in Saigon- als die Nordvietnamesen einrückten.


Ich tippe eher auf Helikopter...

Insofern sind die Wohnorte der "Schattenregierungsmitlieder"zu observieren und vom Volk ein Besteigen von Hubschraubern verhindert wird...mit Kälberstricken in den Händen des Volkes...?

st.

Topas
07.01.2008, 20:56
das ist der wunsch des ahnungslosen kleinen mannes.
so denken etliche. so ist's auch gewünscht, wegen des dampfablassens.
ohne wirkung, ohne erfolg. der "nichtvorhandene" teufel sitz aber in jedem kämmerlein,- und grinst.
.

Ohne Wirkung? Na, da möchte ich mal die Gesichter der Etablierten sehen, wenn z. B. die NPD so ca. 7% bekommen würde.

Fiel
07.01.2008, 20:57
wie auch immer eine etablierte partei heißt,
sie stammt aus der gleichen brut.
.

Das ist schon richtig, aber was wäre das für ein Entsetzen, wenn plötzlich die FDP die größte partei wäre. Denn es geht den Funktionären doch immer nur um ihren eigenen Vorteil. Dann würde das Hauen und Stechen beginnen. Deswegen erst mal die FDP weil andere Parteien kann man ja wohl zur Zeit noch auschließen.

Sterntaler
07.01.2008, 20:58
Ohne Wirkung? Na, da möchte ich mal die Gesichter der Etablierten sehen, wenn z. B. Die NPD so ca. 7% bekommen würde.

rat mal,warum man in Hessen Wahlcomputer einsetzen will, das Ergebnis steht im vorhinein fest. Der Wahlbetrug in Kenia wird dagegen nur ein lustiges Spiel sein-

Achsel-des-Bloeden
07.01.2008, 20:58
Keine Parteien- nur eine kraftvolle Bewegung kann dieses Land noch retten....

Eine Solche wird sicherlich in der Lage sein, die derzeitige "Schattenregierung" sach-und fachgerecht zu entsorgen....
Mit Dir braunem Gesellen als Obersturmentsorger?

stromer
07.01.2008, 20:59
Dann ist aber wohl etwas schiefgegangen:



http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,524315,00.html



http://www.focus.de/finanzen/news/kreditkrise_aid_134568.html



http://www.finanzen.net/nachricht/Bear_Stearns_erzielt_erstmals_Verlust_651110


Nur Goldman Sachs hat tatsächlich gegen den Hypothekenmarkt gewettet und gewonnen.


Nur Goldman Sachs hat zwar gewonnen- verloren wir BRD- Bürger- via KfW...:-(((

Nur Dumme sehen darin einen "Erfolg"...!

st.

Brimborium
07.01.2008, 21:00
rat mal,warum man in Hessen Wahlcomputer einsetzen will, das Ergebnis steht im vorhinein fest. Der Wahlbetrug in Kenia wird dagegen nur ein lustiges Spiel sein-

Das ist gar kein Ritterhelm in deinem Ava - das ist eine Alumütze.

Das erklärt einiges.

Sterntaler
07.01.2008, 21:01
ja so wie Kriegstreiber Bush sich die "wieder"Wahl bei seinem Verwandten (Bruder?) durch Wahlcomputer in Florida sicherte :hihi:

stromer
07.01.2008, 21:04
Mit Dir braunem Gesellen als Obersturmentsorger?



Kümmere Dich um Deine Partnerin, setze deine Zunge ein...!


Sachlich hast Du nichts von diesem Gesprächsfaden begriffen.

Ich stelle mir gerade vor, Du bezeichnest mich dem Attribut direkt gegenüberstehend; Maulheld!

st.

Hofer
07.01.2008, 21:06
Das hängt halt mit der Nazi-Keule zusammen, die jeder beginnt zu schwenken, sobald man einen Ausländer wie einen Deutschen behandelt. Ausländer müssen eben besser behandelt werden, sonst wäre es ja den Ausländern gegenüber rassistisch, sie unter ihrer Würde zu behandeln. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß Preuße


Ausländer müssen eben besser behandelt werden



Für wenigstens zwei Generationen muß für die Ausländer mehr getan werden als für die Deutschen

„(…) Ausländer, die bei uns leben und in Sozial-Skala und –Prestige weit unter dem deutschen Arbeiter und Tagelöhner angesiedelt sind. Für wenigstens zwei Generationen muß für die Ausländer mehr getan werden als für die Deutschen; allein sind Ausländer nicht in der Lage, das soziale Gefälle zum deutschen Arbeiter zu überwinden

„Integrationshilfen sollen eingesetzt werden um den Ausländern Chancengleichheit zu verschaffen. Um ihnen diese Chancengleichheit zu verschaffen muß jedoch für wenigstens zwei Generationen mehr für Ausländer getan werden als für Deutsche, da sie allein nicht in der Lage sind, die Sozialisationsunterschiede zu überwinden. (…)“

Zitat aus „Ausländer oder Deutsche – über die Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in der BRD“

"Ausländer oder Deutsche" so lautet der Titel einer Studie, die 1981 erstellt wurde, im Auftrag des Berliner Senats, in Zusammenarbeit mit Liselotte Funke SPD , ex Ausländerbeauftragte der Bundesregierung.

Unsere Politiker verstoßen seit Anfang der achtziger Jahre gegen Art 3 GG - und zwar zu Ungunsten der Deutschen und zu Gunsten hauptsächlich türkischer/muslimischer Zuwanderer.

Artikel 3 GG
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. 2 Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden

Brimborium
07.01.2008, 21:09
Danke. Alles klar.
Wenn das so ist, kein Wunder , dass sich unsere Politker vor eine Frau Knobloch ducken . Dabei denke ich unmittelar an den armen Möllemann.

Aber behaupten darf man das im Spitzelstaat Absurdistan doch nicht? Oder?

Du weißt schon Anitsemi...................

Ich befürchte der Strang hier wird wohl sehr bald von den Mods entfernt werden müssen?
Die Hetz -Blocker warten doch nur auf solchen Zündstoff.



na das ist aber auch ein brauner Gülle Strang......

Wenn ich Stromer und Konsorten lese, habe ich immer so ein Bedürfnis mir das alles wieder irgendwie abzuwaschen.

Mich wundert es immer dass solche "Helden" ihre Wahlverwandschaft zu Islamisten, Stalinisten und ähnlichem Gestrüpp nicht wahrnehmen.

stromer
07.01.2008, 21:10
Stopp!




sofort alle report ansehen- bundesbahn..verkauf...!

stromer
07.01.2008, 21:14
na das ist aber auch ein brauner Gülle Strang......

Wenn ich Stromer und Konsorten lese, habe ich immer so ein Bedürfnis mir das alles wieder irgendwie abzuwaschen.

Mich wundert es immer dass solche "Helden" ihre Wahlverwandschaft zu Islamisten, Stalinisten und ähnlichem Gestrüpp nicht wahrnehmen.


Hast Du auch etwas Sachdienliches zu diesem Thema zu sagen?

Ansonsten- benutzte Deine Linke...!

st.

stromer
07.01.2008, 21:20
Sachdienliches? Das bist du nicht wert.

Wie solltest du irgendetwas begreifen, käust du doch in jedem einzelnen Post nur braune Kacke wieder.

Habe gerade die Notbremse gezogen:


"Brimborium beleidigt wiederholt.

Auf ehrverletzende Weise.

Bitte um Abhilfe."


An die Mods.

st.

Brimborium
07.01.2008, 21:23
Habe gerade die Notbremse gezogen:


"Brimborium beleidigt wiederholt.

Auf ehrverletzende Weise.

Bitte um Abhilfe."


An die Mods.

st.




Hauptsache dein Gejammer, deine rassistischen Auswürfe und dein Nazi Diktus werden nicht beanstandet - gelle?

ErhardWittek
07.01.2008, 21:24
So wird es kommen , wir sollten uns darauf vorbereiten

ca 15 Millionen mit Zuwandererhintergrund
ca 7, ?? Millionen Ausländer
ca 1 Millionen Illegale

+ Asylanten

der Bums kommt mit Sicherheit
Ich bin auch der Auffassung, daß wir uns dringend darauf vorbereiten sollten. Der Warnungen und Hinweise sind genug vorhanden.

ErhardWittek
07.01.2008, 21:28
Stopp!




sofort alle report ansehen- bundesbahn..verkauf...!
Habe leider Deinen Hinweis zu spät gesehen. Erzähl' mal.

Ich hoffe nicht, daß die Wahnsinnigen den Verkauf wirklich beschließen. Obwohl es zu diesen Idioten von Marionettenpolitikern passen würde.

stromer
07.01.2008, 21:29
Habe leider Deinen Hinweis zu spät gesehen. Erzähl' mal.

Ich hoffe nicht, daß die Wahnsinnigen den Verkauf wirklich beschließen. Obwohl es zu diesen Idioten von Marionettenpolitikern passen würde.

Leider läuft es darauf hinaus...

(Nur für Deinen Beitrag habe ich mich hier noch einmal angemeldet..)

st.

Brimborium
07.01.2008, 21:34
@ Bernhard 44

Wie immer halt bernhard - was ist an der Bemerkung das stromer ständig braunes Gedankengut wiederkäut falsch, beleidigend oder wert gelöscht zu werden?

Hast du ihn mal gelesen?

Ja?

net möööglich.


du hast brimborium bereits einmal grundlos gesperrt - ist schließlich dein Finger, ist schließlich dein Knopf.

harlekina
07.01.2008, 21:41
Meine Herren, mehr Sachlichkeit bitte.

@Brimborium: Sperren werden mittels Mehrheitsentscheid beschlossen.

stromer
07.01.2008, 21:42
@ Bernhard 44

Wie immer halt bernhard - was ist an der Bemerkung das stromer ständig braunes Gedankengut wiederkäut falsch, beleidigend oder wert gelöscht zu werden?

Hast du ihn mal gelesen?

Ja?

net möööglich.


du hast brimborium bereits einmal grundlos gesperrt - ist schließlich dein Finger, ist schließlich dein Knopf.



Kannst DU Dir vorstellen, daß "Stromer" ein CDU- Mitglied, Basispolitiker ist- der es nicht nötig hat, von Dir mit den o.a. Attributen beleidigt zu werden- nur, weil er im Gegensatz zur Mehrheit der Wählerschaft schon viel weiter ist wie eben Diese und Du sowiso....

st.