Vollständige Version anzeigen : Merged: Zentralrat der Juden: Ministerpräsident Koch ist ein Nazi
@ harlekina
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
ist unvollständig....
..das Wesentliche ist unsichtbar!!!
lt. st. Exepury...!
st.
ErhardWittek
07.01.2008, 22:52
Habe gerade die Notbremse gezogen:
"Brimborium beleidigt wiederholt.
Auf ehrverletzende Weise.
Bitte um Abhilfe."
An die Mods.
st.
Nimm Brimborium nicht allzu ernst. Er gehört zu der Sorte Menschen, die versuchen, mit Hilfe von Verbalattacken besonders kraftstrotzend zu erscheinen.
harlekina
07.01.2008, 22:53
@ harlekina
ist unvollständig....
lt. st. Exepury...!
st.
Ich sollte ihn mal wieder lesen.
ErhardWittek
07.01.2008, 22:55
Leider läuft es darauf hinaus...
(Nur für Deinen Beitrag habe ich mich hier noch einmal angemeldet..)
st.
Das ist schlimm. Der Ausverkauf des Volkseigentums geht also weiter. Wir sollten unsere Politiker endlich zum Teufel jagen.
Danke für Deine Antwort.
Stechlin
07.01.2008, 22:56
.
zu Wort. hab schon laaaange darauf gewartet.
sie prangert nicht die ausländergewalt an. neeeeeeiiiiiiiiiiiin, die debatte.
da ist zu vernehmen:
Zentralrat der Juden prangert Jugendgewalt-Debatte an
Steilvorlage für Rechtsextremisten? Der Zentralrat der Juden ist besorgt wegen der kontroversen Debatte über Jugendgewalt - die Art der Diskussion über kriminelle Ausländer spielt nach Auffassung der Zentralrats-Präsidentin Knobloch der NPD in die Hände...................
hier stehts:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,527097,00.html
.
Na, da hat die olle Knobloch mal ausnahmsweise Recht.
Kannst DU Dir vorstellen, daß "Stromer" ein CDU- Mitglied, Basispolitiker ist- der es nicht nötig hat, von Dir mit den o.a. Attributen beleidigt zu werden- nur, weil er im Gegensatz zur Mehrheit der Wählerschaft schon viel weiter ist wie eben Diese und Du sowiso....
st.
CDU-Politiker sind heute genauso 'pfui' wie die SPD'ler nach den HartzIV-Gesetzen. Diese SPD-Politiker hatten sich geschämt - sogar die NPD'ler waren mehr geachtet. Diese Stellung der 'Pfui-Politiker' haben inzwischen die CDU'ler eingenommen.
Geronimo
07.01.2008, 23:00
Scharfe Gedanken?
http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AU1M2NA8IE5ZJ/ref=cm_cr_dp_pdp
:rofl: :top:
ErhardWittek
07.01.2008, 23:01
D
@ Bernhard 44
Wie immer halt bernhard - was ist an der Bemerkung das stromer ständig braunes Gedankengut wiederkäut falsch, beleidigend oder wert gelöscht zu werden?
Hast du ihn mal gelesen?
Ja?
net möööglich.
du hast brimborium bereits einmal grundlos gesperrt - ist schließlich dein Finger, ist schließlich dein Knopf.
Daß Du einen Sockenschuß hast, kann nicht mehr bezweifelt werden. Du bist echt arm dran. Braun, braun, braun! Kennst Du keine andere Farbe?
Du äffst so systemkonform alles nach, was momentan opportun ist, daß ich mich fragen muß, ob Du eines eigenen Gedankens überhaupt fähig bist.
Stechlin
07.01.2008, 23:02
:rofl: :top:
Ist das echt? Ich meine das Buch? Ich glaub´s nicht.
ErhardWittek
07.01.2008, 23:03
Na, da hat die olle Knobloch mal ausnahmsweise Recht.
Findest Du?
Ach NITUP, dabei hat es schon Momente gegeben, da ich Dich fast wertgeschätzt hätte.
George Rico
07.01.2008, 23:14
...das ist alles nur der Anfang schwerer Rassenauseinandersetzungen in der brd, gefördert und initiiert von denen die diese Unterschichten in die brD geschleppt haben.
Was für ein Mist. Wie kann man eine derartige Allerweltsschlägerei bloß zu beginnenden Rassenunruhen hochstilisieren?
---
Sterntaler
07.01.2008, 23:21
Was für ein Mist. Wie kann man eine derartige Allerweltsschlägerei bloß zu beginnenden Rassenunruhen hochstilisieren?
---
ja, wenn man so blind ist wie du , haste natürlich recht. Es geht nicht um den einzelfall, sondern um den täglichen Terror.
Sterntaler
07.01.2008, 23:22
@ harlekina
ist unvollständig....
lt. st. Exepury...!
st.
das wesentliche ist unsichtbar, wie wahr!!! :]
Geronimo
07.01.2008, 23:25
Ist das echt? Ich meine das Buch? Ich glaub´s nicht.
Keine Ahnung..aber alleine die Idee das ThiloS.....:lach:
Einfach zu zu gut!
Gruss
Gero
Ich sollte ihn mal wieder lesen.
Es ist "Der kleine Prinz"....
dieses Buch verschenkte ich 1968 an ein Mädchen; seit 1969 mit dem verheiratet...!
st.
---
Wie kann man eine derartige Allerweltsschlägerei bloß zu beginnenden Rassenunruhen hochstilisieren?
und was ist das ??? Allerweltsschlägerei
http://deutschelobby.wordpress.com/2008/01/07/nach-hetzjagd-in-meckelfeld-elf-manner-sudlandischer-herkunft-festgenommen/
CDU-Politiker sind heute genauso 'pfui' wie die SPD'ler nach den HartzIV-Gesetzen. Diese SPD-Politiker hatten sich geschämt - sogar die NPD'ler waren mehr geachtet. Diese Stellung der 'Pfui-Politiker' haben inzwischen die CDU'ler eingenommen.
Nicht die "CDU´ler" !
Es sind die Parteiführung(en), die ALLE hochverräterisch agieren.
Bis in die Kreise über die Landesverbände via der "Schattenregierung".
Doch es gibt Ausnahmen....in meinem Bundesland treten bereits ganze Ortsverbände aus der CDU aus..!
st.
George Rico
07.01.2008, 23:39
http://deutschelobby.wordpress.com/2008/01/07/nach-hetzjagd-in-meckelfeld-elf-manner-sudlandischer-herkunft-festgenommen/
Hab' ich das in Bezug auf den von Dir verlinkten Artikel je behauptet? Nein! Versuch' also nicht, mir diesbezüglich etwas unterzujubeln.
---
Heinrich_Kraemer
07.01.2008, 23:40
[QUOTE=Hofer;1873437]und was ist das ??? Allerweltsschlägerei
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
Zynischer kann man es wirklich nicht mehr ausdrücken: ALLERWELTSSCHLÄGEREI!!!
HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHA
Sterntaler
07.01.2008, 23:41
selbstverstänflich sind die ganzen Geschehnisse nichts anderes als Rassenunruhen zwischen Zugewanderten und einheimischen.
Das mußte dem George Rico erzählen, der erzählt diesen Mist von "Allerweltsschlägereien", zynisch , dumm und verharmlosend.
George Rico
07.01.2008, 23:47
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA
Zynischer kann man es wirklich nicht mehr ausdrücken: ALLERWELTSSCHLÄGEREI!!!
HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHA
"Allerweltsschlägerei" bezog sich auf den Konflikt von Magdeburg, nicht auf den von Hofer verlinkten Artikel. In Magdeburg wurde ein Deutscher Opfer eines Angriffes, hat unerwartet Hilfe bekommen und den Angreifer verfolgt, um ihm eine Abreibung zu verpassen. Daraufhin hat der Farbige halt Unterstützung von seinen Kumpanen bekommen. So etwas passiert auf jedem Dorf, mit ganz unterschiedlichen Teilnehmern.
---
Heinrich_Kraemer
08.01.2008, 00:02
"Allerweltsschlägerei" bezog sich auf den Konflikt von Magdeburg, nicht auf den von Hofer verlinkten Artikel. In Magdeburg wurde ein Deutscher Opfer eines Angriffes, hat unerwartet Hilfe bekommen und den Angreifer verfolgt, um ihm eine Abreibung zu verpassen. Daraufhin hat der Farbige halt Unterstützung von seinen Kumpanen bekommen. So etwas passiert auf jedem Dorf, mit ganz unterschiedlichen Teilnehmern.
---
Ja. ALLERWELTSschlägerei ebend. HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHAH A
ErhardWittek
08.01.2008, 00:06
---
Sehen das die Systemmedien genauso? In Mügeln jedenfalls wurde das ganz anders bewertet und endete mit dem Urteil 8 Monate Gefängnis für einen nichtvorbestraften Deutschen, nur weil er eine Fensterscheibe eingeworfen hatte.
Mügeln galt nicht als eine Allerweltsschlägerei, sondern als ein international beachteter Skandal, der die Deutschen wieder mal ins schlechteste Licht rücken sollte. Obwohl die Inder angefangen haben.
Heinrich_Kraemer
08.01.2008, 00:07
So aber nun zurück zum Thema: Ich warte ja schon auf die Aussagen des ZDJs, wenn sich dieser wieder angesichts des nächsten, aufgeblasenen rechtsextremistischen Jugend"gewalt"delikts zu Wort meldet.
Ob es dabei auch Kritik von denen hageln wird?!
meckerle
08.01.2008, 00:39
Ohne Wirkung? Na, da möchte ich mal die Gesichter der Etablierten sehen, wenn z. B. die NPD so ca. 7% bekommen würde.
Nicht dass ich mit der NPD symphatisieren würde, aber ich möchte erleben wie den Etablierten die Kinnlade runterfällt.
klartext
08.01.2008, 00:42
Nicht dass ich mit der NPD symphatisieren würde, aber ich möchte erleben wie den Etablierten die Kinnlade runterfällt.
Unabhängig von der NPD ist es von übel, wenn eine weitere Partei die 5 % reisst. Schon heute wird es immer schwieriger, regierungsfähige Mehrheiten zu bilden. Jede weitere Partei wird den Zwang zu grossen Koalitionen weiter vergrössern.
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1872135#post1872135
Der gehört auch der "Schattenregierung" an..!
st.
Unabhängig von der NPD ist es von übel, wenn eine weitere Partei die 5 % reisst. Schon heute wird es immer schwieriger, regierungsfähige Mehrheiten zu bilden. Jede weitere Partei wird den Zwang zu grossen Koalitionen weiter vergrössern.
Das hatten wir doch schon...
Keine Parteien mehr- eine kraftvolle BEWEGUNG ist angesagt...!
st.
klartext
08.01.2008, 00:55
Das hatten wir doch schon...
Keine Parteien mehr- eine kraftvolle BEWEGUNG ist angesagt...!
st.
Auch das hatten wir schon - 1933, München, Hauptstadt der Bewegung. Der Bedarf für derartigen Unsinn ist für die nächsten 1000 Jahre gedeckt.
Ihr werdet auch weiterhin bei 3 % herumkrebsen, wenn überhaupt. Für mehr als den politischen Rand reicht das Programm nicht.
Auch das hatten wir schon - 1933, München, Hauptstadt der Bewegung. Der Bedarf für derartigen Unsinn ist für die nächsten 1000 Jahre gedeckt.
Ihr werdet auch weiterhin bei 3 % herumkrebsen, wenn überhaupt. Für mehr als den politischen Rand reicht das Programm nicht.
Du kannst zwar Lesen- leider nicht Begreifen!
Schade....
Berlin 2008 ist erforderlich!
st.
klartext
08.01.2008, 01:33
Du kannst zwar Lesen- leider nicht Begreifen!
Schade....
Berlin 2008 ist erforderlich!
st.
Naja, Berlin und Rechtsaussen, das reinste Trauerspiel. Gerade in dieser heruntergewirtschafteten Stadt gäbe es eine Menge Themen zu besetzen, die die Menschen bewegt. Nur, da kommt nichts ausser einer verkniffenen Selbstdarstellung.
Und wie ich selbst sehen konnte, selbst Rechtsaussen deckt seinen Zigarettenbedarf beim vietnamesischen Schwarzhändler an der Ecke.
Und selbst im Weitlingkiez dominieren die Antifaspinner mit ihren Demos.
Eine kraftvolle Bewegung ist etwas anderes, ich sehe nur ein laues Lüftchen.
Kannst DU Dir vorstellen, daß "Stromer" ein CDU- Mitglied, Basispolitiker ist
Haha... so einen hatten wir hier schon einmal. :P
Keine Parteien mehr- eine kraftvolle BEWEGUNG ist angesagt.
Im Sinne eines Instruments der politischen Willensbildung, das sich nicht nur Klientel- und Partikularinteressen verpflichtet weiß - d´accord. Im Sinne eines Austauschs einer pluralistischen Meinungsvielfalt gegen eine gleichgeschaltete "Bewegung" (hatten wir schon) - ganz sicher nicht.
.
da ist zu vernehmen:
Steilvorlage für Rechtsextremisten? Der Zentralrat der Juden ist besorgt wegen der kontroversen Debatte über Jugendgewalt - die Art der Diskussion über kriminelle Ausländer spielt nach Auffassung der Zentralrats-Präsidentin Knobloch der NPD in die Hände...................
hier stehts:
.
Yakety-yakety-yakety-yak all the time.....
Ernesto-Che
08.01.2008, 07:23
In Deiner eigenen !
Du hast " Wortdiarrhoe " !
Hab' ich das in Bezug auf den von Dir verlinkten Artikel je behauptet? Nein! Versuch' also nicht, mir diesbezüglich etwas unterzujubeln.
---
Ich jubel Dir nix unter , wenn 11-15 Jugendliche aus einer südländischen Großfamilie 2 Deutsche durch die Staßen hetzen, ausrauben, verletzen ist das " Allerweltsschlägerei.
wo bleibt der Hubschrauber aus Karlsruhe ??
Wo ist Heye " Gesicht zeigen "???
ach ja die Opfer waren ja nur Deutsche
Wenn 11-15 jugendliche deutsche 2 Ausländer durch die Straße hetzen bricht bei Dir eine Welt zusammen.
Herr Bratbäcker
08.01.2008, 10:01
Ohne Wirkung? Na, da möchte ich mal die Gesichter der Etablierten sehen, wenn z. B. die NPD so ca. 7% bekommen würde.
Träum weiter. Das Rindvieh kapiert zwar nicht viel. Dass die Nazis und NPD aber BÄ, BÄ sind, das hat es verinnerlicht. Und das ist gut so. :cool2:
George Rico
08.01.2008, 10:02
Ich jubel Dir nix unter , wenn 11-15 Jugendliche aus einer südländischen Großfamilie 2 Deutsche durch die Staßen hetzen, ausrauben, verletzen ist das " Allerweltsschlägerei.
Wenn 11-15 jugendliche deutsche 2 Ausländer durch die Straße hetzen bricht bei Dir eine Welt zusammen.
Du schreibst einen Müll, dass es nicht mehr feierlich ist. Ich habe die Auseinandersetzung in dem von Dir verlinkten Artikel nie als Allerweltsschlägerei bezeichnet! Verstehst Du das nicht? Was ich so bezeichnet habe, war der Konflikt von Magdeburg (nicht Meckelfeld!), der so oder ähnlich in jedem Dorf hätte auftreten können, nur eben mit unterschiedlichen Protagonisten.
---
Herr Bratbäcker
08.01.2008, 10:03
Du musst differenzieren.
Du hast " Wortdiarrhoe " !
Wie jetzt - Du schreibst Scheisse und ich hab Wortdiarrhoe ? Mit der Logik hast Du's wohl nicht so :rolleyes:
ja, wenn man so blind ist wie du , haste natürlich recht. Es geht nicht um den einzelfall, sondern um den täglichen Terror.
Täglicher Terror?
Hui, leben wir denn alle auf dem Mond, oder Du im Irak?
---
Einige können das und sehen das Ende der Welt schon nahen. Sie erwarten ggf. schon morgen den Antichristen.....
haihunter
08.01.2008, 11:07
.., sollten sie jemals in der Regierung sitzen -
Was jedoch nie passieren wird! :]
Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 11:16
Mit Dir braunem Gesellen als Obersturmentsorger?
...
Ich stelle mir gerade vor, Du bezeichnest mich dem Attribut direkt gegenüberstehend; Maulheld!
st.
Typen wie Du sind es, welche mir die Hysterie des ZdJ verständlich erscheinen lassen.
Träum weiter. Das Rindvieh kapiert zwar nicht viel. Dass die Nazis und NPD aber BÄ, BÄ sind, das hat es verinnerlicht. Und das ist gut so. :cool2:
Man muss kein Nazi sein, um zu erkennen, dass bei uns vieles verkehrt läuft. Rindviecher erkennen das natürlich nicht. Für Dich sind natürlich alle Meinungen die nicht in Dein Weltbild passen pfui und bäää.
PS.: Ein Protestwähler muss kein NPD-Anhänger oder Befürworter sein.
Skaramanga
08.01.2008, 11:54
Es ist wie gesagt nicht hilfreich was der ZdJ da von sich gibt. Er sollte sich besser selbst konstruktiv an der Debatte beteiligen. Denn die Sorte jugendlicher Gewalttäter um die es hier konkret geht würden bei der erst-besten Gelegenheit auch einen als solchen erkennbaren "Scheiß-Juden" mit genauso viel oder noch mehr Hass und Inbrunst zusammentreten wie einen "Scheiß-Deutschen". Wann wurde denn zuletzt in Deutschland ein Jude in der Öffentlichkeit tätlich angegriffen? Und von wem?
Der ZdJ reagiert reflexartig. Aber es sind die verkehrten Reflexe. Es gibt inzwischen in Deutschland (auch) einen abgrundtiefen aggressiven Antisemitismus, der mit rechten Deutschen und Nazis nicht das Geringste zu tun hat. Das Problem ist komplexer geworden. Der ZdJ denkt aber noch in den alt-hergebrachten, schlichten Kategorien.
Es ist wie gesagt nicht hilfreich was der ZdJ da von sich gibt. Er sollte sich besser selbst konstruktiv an der Debatte beteiligen. Denn die Sorte jugendlicher Gewalttäter um die es hier konkret geht würden bei der erst-besten Gelegenheit auch einen als solchen erkennbaren "Scheiß-Juden" mit genauso viel oder noch mehr Hass und Inbrunst zusammentreten wie einen "Scheiß-Deutschen". Wann wurde denn zuletzt in Deutschland ein Jude in der Öffentlichkeit tätlich angegriffen? Und von wem?
Der ZdJ reagiert reflexartig. Aber es sind die verkehrten Reflexe. Es gibt inzwischen in Deutschland (auch) einen abgrundtiefen aggressiven Antisemitismus, der mit rechten Deutschen und Nazis nicht das Geringste zu tun hat. Das Problem ist komplexer geworden. Der ZdJ denkt aber noch in den alt-hergebrachten, schlichten Kategorien.
die sich immer gut auszahlten.
deshalb wird dieses bewährte system beibehalten.
.
Brimborium
08.01.2008, 12:03
D
Daß Du einen Sockenschuß hast, kann nicht mehr bezweifelt werden. Du bist echt arm dran. Braun, braun, braun! Kennst Du keine andere Farbe?
Du äffst so systemkonform alles nach, was momentan opportun ist, daß ich mich fragen muß, ob Du eines eigenen Gedankens überhaupt fähig bist.
Was du dich fragst, und welche Antworten du findest ist irrelevant.
Brimborium
08.01.2008, 12:20
Kannst DU Dir vorstellen, daß "Stromer" ein CDU- Mitglied, Basispolitiker ist- der es nicht nötig hat, von Dir mit den o.a. Attributen beleidigt zu werden- nur, weil er im Gegensatz zur Mehrheit der Wählerschaft schon viel weiter ist wie eben Diese und Du sowiso....
st.
Du predigst Rezepte aus dem Dunstkreis des dritten Reiches und schwadronierst von einer jüdischen Weltverschwörung, Rache und Bestrafung mit dem Kälberstrick und beschwerst dich, wenn man dich in die dunkelbraune Ecke stellt? Du denkst du wärst mit deiner Tonlage in irgendeiner Weise "besser" als ein x-beliebiger islamistischer Hassprediger? Du irrst.
Obwohl "stellen" ist hier nicht die richtige Wortwahl.
Wenn man dich in der rechten unteren Ecke FINDET. Denn das du dort BIST steht außer Frage.
Du bist weiter als wer oder was? Außer den Forumimmanenten braunen Brüdern sieht das wohl kein anderer so. IHR fallt aber im RL unter die 0,5% Hürde, egal wovon ihr sonst noch so schön feucht träumt.
Wissen denn deine "Parteifreunde" eigentlich von deiner I-Net Gesinnung? Wäre da nicht ein gesalzenes Parteiausschlussverfahren die unweigerliche Folge?
Welche "ganzen Ortsverbände" treten denn aus, und wo treten sie hin?
In Bayern und BaWü haben wild flackernde Wählergemeinschaften eine gewisse Tradition - im Zweifel stehen die aber beinahe samt und sonders nicht deiner Gesinnung nahe.
Der Gelehrte sagte es bereits - dich oder sowas wie dich hatten wir schon hier.
[@stromer]
Der Gelehrte sagte es bereits - dich oder sowas wie dich hatten wir schon hier.
Obwohl es ihm schwer fallen dürfte, Marxens Satz von der Wiederholung der Geschichte als Farce im konkreten Fall zu verwirklichen, bei der Vorarbeit. :D
Brimborium
08.01.2008, 13:02
Obwohl es ihm schwer fallen dürfte, Marxens Satz von der Wiederholung der Geschichte als Farce im konkreten Fall zu verwirklichen, bei der Vorarbeit. :D
Zugegeben!
Ohne auf Eure zusammenhanglosen pers. Diffamierungen, Unterstellungen und Beleidigungen einzugehen, stelle ich fest, daß sich die "Schattenregierung" um die Knobloch an die eigene Nasen fassen sollte:
http://www.ism-germany.net/2008/01/07/israelische-militargerichte-in-den-besetzten-territorien-kein-ordentliches-verfahren/
http://www.ism-germany.net/category/landenteignung/
Da gäbe es ein gutes Betätigungsfeld.
Vor allem, wenn eine Deutsche Regierung ankündigte, keinerlei Zahlen mehr nach Tel Aviv rüberwachsen zu lassen....!
st.
Freddy Krüger
08.01.2008, 16:04
Das schlägt den Faß den Boden aus:
Zentralrat der Juden: Koch fast auf NPD-Niveau:
http://kewil.myblog.de/kewil/art/236743652
Was für eine widerliche Anti-Deutsche Hetze
elektrokoerper
08.01.2008, 16:10
...das ist alles nur der Anfang schwerer Rassenauseinandersetzungen in der brd, gefördert und initiiert von denen die diese Unterschichten in die brD geschleppt haben.
mann viewer, ich bete und hoffe, daß du mal nicht recht hast!
ganz im ernst, genau der gedanke kam mir vor ein paar tagen auch schon.
der unterschied: im gegensatz zu den vorstädten frankreichs werden die täter bei uns noch von institutionen wie dem ZdJ ruhiggestreichelt, getreu dem motto: "alles nicht so schlimm, die wollen doch nur spielen!"
es muß wohl erst ein prominenter glaubensgenosse von frau knobloch und herrn kramer der muselbande in die hände fallen, damit die gehirne eingeschaltet werden!
Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 16:12
Knappe und klare Analyse!
mann viewer, ich bete und hoffe, daß du mal nicht recht hast!
ganz im ernst, genau der gedanke kam mir vor ein paar tagen auch schon.
der unterschied: im gegensatz zu den vorstädten frankreichs werden die täter bei uns noch von institutionen wie dem ZdJ ruhiggestreichelt, getreu dem motto: "alles nicht so schlimm, die wollen doch nur spielen!"
es muß wohl erst ein prominenter glaubensgenosse von frau knobloch und herrn kramer der muselbande in die hände fallen, damit die gehirne eingeschaltet werden!
mal den teufel nicht an die wand!
es könnte ein passdeutscher sein ......................... dann wehe uns.
es wird heißen: es war ein deutscher. darauf wartet die sippschaft mit schmerzen.
.
Auf den hab ich noch gewartet, auf diesen Karnevalsclub!
Ich weiss gar nicht, was die wollen, die sollen doch froh sein, dass wir ihnen die Musels vom Hals halten!
Bin gespannt, was die gesagt hätten, wenn der alte Mann in der U-Bahn Jude gewesen wäre und die Kana.... äh Migranten hätten nicht "deutsches Schwein" sondern "********" gerufen!
Dann hätte der ZDJ vermutlich nach besserem Schutz durch den deutschen Staat gerufen und die Ausweisung aller kriminellen Musels verlangt.
Aber keine Sorge: Die treffen auch noch auf unfeine Art mit den Musels zusammen. Die Frage ist nicht ob, sondern wann!
elektrokoerper
08.01.2008, 16:24
kein mist. wir reden inzwischen von einem ganzen haufen derartiger übergriffe.
die übrigens nicht alle so "auf einmal" und "plötzlich" passieren, nur weils neuerdings in BILD steht: es gibt sie schon lange, nur wurden sie, da in aller regel unter beteiligung oder alleinregie von ausländern begangen, schlicht und ergreifend totgeschwiegen.*
es galt und gilt meist heute immer noch die gute, alte, verläßliche regel "deutscher = täter". weil: "deutscher = opfer" kann und darf nicht sein!
kennst du eigentlich den satz "wehret den anfängen!"?
auf alle rechte gewalt läßt er sich ja so trefflich anwenden, was auch in der tat geschieht.
auf die gewalt gegen deutsche wäre das verwerflich; außerdem: wir haben die "anfänge" längst überwunden und stecken mitten drin.
merke:
jede unruhe, auch die rassenunruhe hat mal klein angefangen. ersetze meinetwegen "rassen" durch "ausländer", oder nenn es gar pol-cor-bescheuert "menschen-mit-migrationshintergrund-unruhen" - es bleibt sich alles ziemlich gleich.
deinen beitrag hättest du dir also gut und gern schenken können.
*) bild will quote machen, sonst nix. vergeßt das gerede von der schwarzen zeitung die dem wahlkampf von roland koch in die hände spielen will!
Bei dem Gequake der Frau Knobloch frage ich mich, ob der ZdJ wirklich die Mehrheit der Juden in Dtl. vertritt. Irgendwie muß es dieser infantilen Person entgangen sein, daß die meisten antijüdischen Übergriffe von Moslems ausgeübt werden. Hier in diesem Forum wurde auch schon der Fall von jüdischen Schülern in Berlin diskutiert, die wegen Übergriffen von Musels, die Schule wechseln mußten. :rolleyes:
Man muss zugeben,das der ZJD fehlgeleitet ist.
ochmensch
08.01.2008, 16:45
Allerdings. Der ZDJ ist eher antideutsch, denn projüdisch.
LiberalerJunge
08.01.2008, 16:49
Der ZDJ meckert schon wieder .:rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------------
Im Streit über den Umgang mit jungen ausländischen Gewalttätern hat der Zentralrat der Juden den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) scharf angegriffen. Zentralrats-Generalsekretär Stephan Kramer war Koch vorgeworfen, sein Wahlkampf unterscheide sich „kaum noch von dem der NPD...."
------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.welt.de/politik/article1529427/Zentralrat_der_Juden_wirft_Koch_NPD-Naehe_vor.html
So langsam aber sicher, vespielt sich der ZDJ jegliches Ansehen. Die Vorwürfe vom Zentralrat sind absurd und absolut übertrieben..:rolleyes:
Das Thema gibt es schon!!
LiberalerJunge
08.01.2008, 16:52
Sorry, bitte Zusammenführen dann.:)
Da ist schon was dran.
Hier zum Beispiel herrlich wie er vor Nazikriegsverbrecherfamilien den Bückling macht.
http://video.google.com/videoplay?docid=-363409574704299677&hl=de
Noch tiefer und man könnte ihm reinkriechen :]
bernhard44
08.01.2008, 16:57
Bei dem Gequake der Frau Knobloch frage ich mich, ob der ZdJ wirklich die Mehrheit der Juden in Dtl. vertritt. Irgendwie muß es dieser infantilen Person entgangen sein, daß die meisten antijüdischen Übergriffe von Moslems ausgeübt werden. Hier in diesem Forum wurde auch schon der Fall von jüdischen Schülern in Berlin diskutiert, die wegen Übergriffen von Musels, die Schule wechseln mußten. :rolleyes:
ach die sind genau so, wie der "Zentralrat der Muslime", weit weg von der Masse. Hier geht es um Machterhalt und Legitimation ihrer Daseinsberechtigung. Man schaue nur auf die Zustände der der Jüdischen Gemeinde zu Berlin.
Der ZDJ meckert schon wieder .:rolleyes:
-----------------------------------------------------------------------------
Im Streit über den Umgang mit jungen ausländischen Gewalttätern hat der Zentralrat der Juden den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) scharf angegriffen. Zentralrats-Generalsekretär Stephan Kramer war Koch vorgeworfen, sein Wahlkampf unterscheide sich „kaum noch von dem der NPD...."
------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.welt.de/politik/article1529427/Zentralrat_der_Juden_wirft_Koch_NPD-Naehe_vor.html
So langsam aber sicher, vespielt sich der ZDJ jegliches Ansehen. Die Vorwürfe vom Zentralrat sind absurd und absolut übertrieben..:rolleyes:
------------------------------------------------------
Und nun Herr Kramer?! Was ist daran so schlimm, die "Geanken" einer legal zugelasseneen Partei zu formulieren?:rolleyes:
E:
LiberalerJunge
08.01.2008, 17:02
Versteht der ZDJ denn nicht, dass der Feind der Juden zur Zeit radikale Moslems sind und nicht Roland Koch ?:rolleyes:
Wie blauäugig muss man sein.:=
ach die sind genau so, wie der "Zentralrat der Muslime", weit weg von der Masse. Hier geht es um Machterhalt und Legitimation ihrer Daseinsberechtigung. Man schaue nur auf die Zustände der der Jüdischen Gemeinde zu Berlin.
Du meinst diesen Chaotenhaufen, der sich gegenseitig denunziert und bescheißt?
bernhard44
08.01.2008, 17:05
Du meinst diesen Chaotenhaufen, der sich gegenseitig denunziert und bescheißt?
genau den!
Kronauer
08.01.2008, 17:08
Versteht der ZDJ denn nicht, dass der Feind der Juden zur Zeit radikale Moslems sind und nicht Roland Koch ?:rolleyes:
Deswegen heisst er ja auch "Zentralrat der Juden in Deutschland" und nicht "Zentralrat der deutschen Juden"! Die Musels hier sind lediglich Mitbewerber im Streit um die Mutterbrust und da tritt man eben gleich die Kuh und nicht das Kalb wegen ner Zitze.
Skaramanga
08.01.2008, 17:14
Bei dem Gequake der Frau Knobloch frage ich mich, ob der ZdJ wirklich die Mehrheit der Juden in Dtl. vertritt.
...
Tut er mit Sicherheit nicht. Er wird ja noch nicht mal repräsentativ gewählt, sondern von diversen jüdischen Gremien und Gemeindeausschüssen zusammengekungelt. Es gab deswegen auch schon hinreichend "innerjüdischen Zoff" (Zores). :))
Die kennen eben polemisierende Heuchler wie ihn, ganz genau.
Die NPD ist übrigens auch Feind der Moslems, muss der ZdJ die jetzt mögen?
Freddy Krüger
08.01.2008, 17:18
Bei dem Gequake der Frau Knobloch frage ich mich, ob der ZdJ wirklich die Mehrheit der Juden in Dtl. vertritt.
Es gibt noch den eher rechten "Bund gesetzestreuer Juden", aber der wird von der linken deutschen Regierung geschnitten.
Freddy Krüger
08.01.2008, 17:21
Die NPD ist übrigens auch Feind der Moslems, muss der ZdJ die jetzt mögen?
Quatsch, les die NPD-Homepage:
Damit leistet der Islam zweifelsohne einen wichtigen Beitrag zum ethno-biologischen Erhalt auch der Deutschen. :=
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=9&cmsint_id=1&detail=309
bernhard44
08.01.2008, 17:22
Es gibt noch den eher rechten "Bund gesetzestreuer Juden", aber der wird von der linken deutschen Regierung geschnitten.
da gibt es noch ganz andere Kaliber! Frag mal nach denen, die erst neulich Besuch von Herrn Ahmadinedschad hatten!
Freddy Krüger
08.01.2008, 17:28
da gibt es noch ganz andere Kaliber! Frag mal nach denen, die erst neulich Besuch von Herrn Ahmadinedschad hatten!
Du meinst jene:
http://www.qantara.de/uploads/469/2331/467935b21fa22_holocaust.iran.jpg
Islamisten und Juden umarmen sich, im wahrsten Sinne des Wortes ...
Felixhenn
08.01.2008, 17:28
Als Deutscher in Deutschland muss der Koch ein Nazi sein. Wäre er Jude und in Israel, wäre er Patriot, wenn auch viel zu lasch mit den Moslems.
Bruddler
08.01.2008, 17:33
Als Deutscher in Deutschland muss der Koch ein Nazi sein. Wäre er Jude und in Israel, wäre er Patriot, wenn auch viel zu lasch mit den Moslems.
Hier schwingt der ZdJ ihre Nazikeule an der falschen Stelle !
dort gibt es ein passendes kommentar:
http://www.dcrs-online.com/news/zentralrat-der-juden-scheitert-mit-kritik/00002966.html
den zdj kann man nicht (mehr) ernst nehmen.
Irmingsul
08.01.2008, 17:42
Wir wollen Koch doch nicht unnötig aufwerten...
Quo vadis
08.01.2008, 17:47
Stephan Kramer wird in paar Jahren den ZDJ anführen---für einen Konvertiten ist dies eine rasante Karriere.Über Kramers Intentionen braucht man sich keinerlei Illussionen machen.Ich bin allerdings bereit nach Kramers Vorsitzübernahme die religiösen Juden in Deutschland völlig abgekoppelt von dieser nur noch rein politischen Betroffenheitstruppe zu sehen.Es ist der ZdB, der Zentralrat der Berufsbewältiger.
Damit leistet der Islam zweifelsohne einen wichtigen Beitrag zum ethno-biologischen Erhalt auch der Deutschen. :=
Naja 06.03.2006 :rolleyes:
Mich würde interessieren, was den ZDJ treibt, ein ums andere Mal den Nationalsozialismus zu verharmlosen?
Wenn Ministerpräisdent Koch von der CDU, "der Israel-Partei Deutschlands" (Helmut Kohl), ein Nazi sein soll, dann können die braunen Horden ja wohl nicht so schlimm gewesen sein - wäre die logische Fortsetzung dessen, was der ZDJ von sich gibt.
Sobald jeder ein Nazi ist, ist in Wahrheit keiner mehr ein Nazi. Die Leute vom ZDJ hätte ich in dem Punkt für sehr viel klüger gehalten als einige der boardbekannten Hysteriker.
Neutraler
08.01.2008, 17:52
Vom Zentralrat nichts Neues. Andererseits protestieren prominenten Juden wie Ralph Giordano gegen den Moscheebau in Köln und Knobloch gegen rechtsextreme, sprich antisemitische Gewalt, die mitlerweile mehr von Islamisten als von Neonazis durchgeführt wird.
Also jetz abel mal stop!
Weniger an der Überschrift orientieren, mehr was wirklich im Artikel steht.
"Koch fast auf NPD-Niveau"
Sind die NPD den überhaupt Nazis?
Dieser Vorwurf ist ziemlich fragwürdig.
Im Grunde befürwortet Frau Knobloch die CDU-Pläne diesbezüglich doch.
Sie fordert doch auch die Ausweisung integrationsunwilliger Ausländer.
Ingeborg
08.01.2008, 17:54
Viele im ZDJ stammen inzwischen aus Russland. Und werden auf das stichwort kriminelle Ausländer anspringen.
Herr Bratbäcker
08.01.2008, 17:56
.......
Nur gut, dass die CDU in Verbindung mit BLÖD die rechten Trottel vom braunen Rand abfischt und nach der Wahl wieder Business as usual macht. Ich könnte mich sonst gar nicht mehr auf die Zukunft freuen. Knobloch hat Recht. Die Dame hat Durchblick, die würde ich sofort wählen. :]
Irmingsul
08.01.2008, 17:56
Ich finde es abartig, wie Koch durch den Vergleich aufgewertet wird. Erfreulich dagegen ist die Wahlwerbung für die NPD.
Irmingsul
08.01.2008, 17:57
Also jetz abel mal stop!
Weniger an der Überschrift orientieren, mehr was wirklich im Artikel steht.
"Koch fast auf NPD-Niveau"
Sind die NPD den überhaupt Nazis?
Natürlich nicht, es dient als Totschlagwort und wird von einigen Knallköppen benutzt. Rechtsradikal würde ich mir eben noch gefallen lassen.
Westfalen
08.01.2008, 17:59
Da war sie wieder, die Nazikeule :shock:
Roter Sturm
08.01.2008, 18:00
Keine Angst, dieser Schwenk wird schon früh genug kommen :)
Da der ZdJ der verlängerte Arm der Israellobby nach Deutschland ist, wird er auch in deren Sinne Propaganda machen. Und da die momentane Islamhetze ursprünglich von Kriegswaffenindustrie und Israellobby ausging und immer noch geht, wird der ZdJ schon in deren Sinne handeln.
Vermutlich muß momentan noch etwas mehr Tabasco in die Suppe, bevor man sie richtig zum Brodeln bringen kann.
Dieser Vorwurf ist ziemlich fragwürdig.
Dieser Vorwurf trifft - leider - ins Schwarze. Ich zitiere den braunen Oberhäuptling U. Voigt:
"Wenn etablierte Politiker NPD-Argumente übernehmen, dann wird das auch dazu führen, daß immer mehr Bürger Vertrauen in die Politik der NPD gewinnen und folglich auch NPD wählen. Sollte Herr Koch auch nach den Wahlen zu seinen Äußerungen stehen, dann wird die hessische CDU ein möglicher Koalitionspartner für die NPD. Herr Koch, bleiben Sie hart und fair. Setzen Sie Ihre Forderungen auch endlich um. Mit der Unterstützung der NPD können Sie in diesem Fall rechnen!"
Quelle (http://npd-blog.info/?p=1309)
Schon zuvor hatte sich der braune Unterhäuptling P. Marx in ähnlicher Weise eingelassen:
"Es ist das Verdienst von Roland Koch, die ungeschminkten Fakten hinter der antideutschen und multikulturellen Begriffs-Kosmetik endlich ans Licht gebracht zu haben! (…) Damit macht er letztendlich einen Teil der NPD-Positionen hoffähig."
Quelle (http://npd-blog.info/?p=1302)
Selbst Roland Koch sollte das mittlerweile peinlich werden. Aber seit den "jüdischen Vermächtnissen" und anderen Lügen ist die totale Schmerzfreiheit dieses Mannes nur allzu bekannt.
Esreicht!
08.01.2008, 18:01
dort gibt es ein passendes kommentar:
http://www.dcrs-online.com/news/zentralrat-der-juden-scheitert-mit-kritik/00002966.html
den zdj kann man nicht (mehr) ernst nehmen.
Wow, ich kann mich nicht erinnern, daß BRD-Politiker jemals in derartiger Form sich gegen frech-unsachliche Unterstellungen seitens des ZdJ gewehrt hätten. Was ist passiert? :rolleyes:
kd
Natürlich nicht, es dient als Totschlagwort und wird von einigen Knallköppen benutzt. Rechtsradikal würde ich mir eben noch gefallen lassen.
Sag das mal dem Herrn Krüger, mit seinem NPD - Nazi Vergleich :D
Dieser Vorwurf trifft - leider - ins Schwarze. Ich zitiere den braunen Oberhäuptling U. Voigt:
Schon zuvor hatte sich der braune Unterhäuptling P. Marx in ähnlicher Weise eingelassen:
Selbst Roland Koch sollte das mittlerweile peinlich werden. Aber seit den "jüdischen Vermächtnissen" und anderen Lügen ist die totale Schmerzfreiheit dieses Mannes nur allzu bekannt.
Sicherlich ist das peinlich für Koch, und genau das wissen die Nationalisten auch.
Dies muss seine Forderungen aber nicht zwangsläufig disqualifizieren.
Die Art der Debatte ist sicherlich hochgradig populistisch, aber das sollte in einer Demokratie erlaubt sein. Und Mörder und schwere Gewalttäter sowie Integrationsunwillige sollten auch meiner Meinung nach ausgewiesen werden.
Nur weil ihn die lächerliche Braunpartei nun adelt, heißt das noch lange nicht, dass Koch auch nur im Entferntesten an eine Zusammenarbeit denkt.
Sicherlich ist das peinlich für Koch, und genau das wissen die Nationalisten auch.
Dies muss seine Forderungen aber nicht zwangsläufig disqualifizieren.
Die Art der Debatte ist sicherlich hochgradig populistisch, aber das sollte in einer Demokratie erlaubt sein. Und Mörder und schwere Gewalttäter sowie Integrationsunwillige sollten auch meiner Meinung nach ausgewiesen werden.
Nur weil ihn die lächerliche Braunpartei nun adelt, heißt das noch lange nicht, dass Koch auch nur im Entferntesten an eine Zusammenarbeit denkt.
Darum geht es nicht, die hat er ja gar nicht nötig, die lachhafte Anbiederung der Nazis ist auch nicht der Punkt. Es geht um die verlogene Kampagne des Koch. Wie verlogen, beschreibt Heribert Prantl (ein ehemaliger Richter!) in einem Kommentar in der SZ über "Helden und Maulhelden":
"(...) Roland Koch hat den Einrichtungen der Jugend- und Gefangenenhilfe Zuschüsse gestrichen; er hat jeweils mehr als hundert Stellen im Strafvollzug und in der Justiz abgebaut. In Hessen stehen Jugendliche wochenlang auf Warteliste, bis sie den Arrest antreten müssen. Nicht das Gesetz muss verändert, sondern seine Praxis verbessert werden. Da könnte Koch mit gutem Beispiel vorangehen.
(...) Wahlkämpfende Politiker wie Koch sind Maulhelden. Sie wissen eigentlich ganz gut, wie man einen guten Jugendstrafvollzug macht, es gibt ihn, gerade in CDU-regierten Ländern, etwa in Niedersachsen und Baden-Württemberg, aber er kostet: Das "Projekt Chance" in Creglingen zum Beispiel ist ein Straftäter-Internat, in dem junge Delinquenten mit Heimeltern zusammenleben. Der Tag besteht aus Arbeit, Sport, sozialem Training, Auseinadersetzung mit der Tat, Familie. (...) Wer das Training ein Jahr durchhält, bekommt einen Ausbildungsplatz. Rückfallquote: null. Das alles und noch viel mehr kann man mit dem geltenden Jugendstrafrecht anstellen.
Es kann, aber das wissen viele nicht, nicht nur milder strafen als das Erwachsenen-Strafrecht, es kann auch länger und härter strafen (...) Das Jugendstrafrecht gibt dem Richter viele Möglichkeiten, auch die zu ungewöhnlichen Strafen. Man kann jungen Leuten nach einem Raub oder einer Körperverletzung auch den Führerschein wegnehmen; das geht bei Erwachsenen nicht. Und Warnschuss-Arreste sind längst möglich."
Quelle (http://www.sueddeutsche.de/deutschland/meinung/396/151019/)
ochmensch
08.01.2008, 18:12
Sag das mal dem Herrn Krüger, mit seinem NPD - Nazi Vergleich :D
Dass Rechte gern nach rechts austeilen liegt an der Naziparanoia der BRD. Vor dem Dritten Reich gab es einige rechte Parteien, die man heute durch die Bank weg als Nazis betiteln würde, welche aber wohl kaum Nazis waren (sonst hätten sie ja kaum neben der NSDAP existiert). Differenzierung ist bei dem Thema heute wenig gefragt.
Dass er verlogen ist, bestreite ich nicht.
Aber er ist sicherlich nicht nationalistisch.
Kreuzbube
08.01.2008, 18:16
Wo ist das Problem?! Der ZdJ hat die Aufgabe und das Ziel, soviel wie möglich aus Deutschland herauszuholen - was diesem Ziel nützt, wird getan und was dem schadet, wird unterlassen; so einfach ist das! So ergibt deren Tun immer einen Sinn!
Quo vadis
08.01.2008, 18:23
Die NPD hat schon immer und zu jeder Zeit den Standpunkt vertreten:
"Richtiges gesagt oder getan vom politischen Gegner, ja Feind, bleibt trotzdem richtig"
Kann man im Gegenzug bei den lächerlichen Kapriolen der Etablierten in den Land und Kreistagen bei ihren Stigmatisierungsbemühungen der Nationalen ja nicht gerade behaupten.Von der Systempresse, u.a. deinem "Spiegel" ganz zu schweigen......
forkosigan
08.01.2008, 18:25
Viele im ZDJ stammen inzwischen aus Russland. Und werden auf das stichwort kriminelle Ausländer anspringen.
Verwechselst du nicht die Kriminalität der Russland-Deutschen mit Russland-Juden? Ihr könnt natürlich Juden hassen, aber dass ändert nicht an der Tatsache, dass Russland-Juden am seltensten von allen Ausländergruppen die Straftaten begehen, sogar unter der deutschen Durchschnitt.
Und es gibt leider viel zu wenig Russland-Juden bei der ZDJ (eigentlich fast keine), sonst hätte sich ZDJ klüger verhalten.
klartext
08.01.2008, 18:31
Diskussionen, wie sie jetzt Koch ausgelöst hat, haben einen grossen Vorteil.
Sie bereinigen die Fronten und machen deutlich, wo der Feind steht. Umso leichter fällt es dann, ihn zu bekämpfen.
Irmingsul
08.01.2008, 18:31
Dass er verlogen ist, bestreite ich nicht.
Aber er ist sicherlich nicht nationalistisch.
Scheinbar kommt es weniger auf den Inhalt der Aussage an, sondern eher von wem die Aussage gesprochen wurde.
Klopperhorst
08.01.2008, 18:33
Woraus bitteschön geht hervor, daß die Nationalisten die Schwarzkopfinvasion in Deutschland gut heissen?
Ich diskutiere schon lange nicht mehr politisch oder religiös über Moslems sondern nur noch rassistisch. Die Rassenfrage ist die eigentliche Frage des 21. Jhd., nachdem sie im 20. Jhd. höchst unsinnig in Frage gestellt wurde.
Diese interkulturelle und intersoziale Auseinandersetzung ist im Kern ein Rassenkrieg, ein Krieg des nordischen Menschentypus gegen den vorderasiatischen Menschentyp.
----
Kreuzbube
08.01.2008, 18:39
Woraus bitteschön geht hervor, daß die Nationalisten die Schwarzkopfinvasion in Deutschland gut heissen?
Ich diskutiere schon lange nicht mehr politisch oder religiös über Moslems sondern nur noch rassistisch. Die Rassenfrage ist die eigentliche Frage des 21. Jhd., nachdem sie im 20. Jhd. höchst unsinnig in Frage gestellt wurde.
Diese interkulturelle und intersoziale Auseinandersetzung ist im Kern ein Rassenkrieg, ein Krieg des nordischen Menschentypus gegen den vorderasiatischen Menschentyp.
Kriege und Auseinandersetzungen sind völlig unnötig, wenn alle schön in ihren Ländern bleiben und sich um das Fortkommen ihrer Nationen kümmern - auf der Erde ist genug Platz für alle; früher nannte man das "Politik der friedlichen Ko-Existenz"!
bernhard44
08.01.2008, 18:39
----
du meinst wie damals der Homo neanderthalensis gegen den Cro-Magnon oder auch Homo sapiens
Klopperhorst
08.01.2008, 18:43
du meinst wie damals der Homo neanderthalensis gegen den Cro-Magnon oder auch Homo sapiens
In abgeschwächter Form ist das vergleichbar, dann aber auch wieder nicht vergleichbar, da die Unterschiede damals größer waren.
Um den Kern zu verstehen, muss man jedoch ein anderes Weltbild besitzen, in dem Kultur aus den Völkern entsteht und nicht umgekehrt, also die Völker die Basis für die Kultur sind.
Wüstenreligion und nordisches Freiheitsstreben vertragen sich nicht, weil die Träger dieser Kultur fremde Ethnien sind. Die Ethnie setzt sich aber mittels der Kultur über eine andere Ethnie hinweg und will diese assimilieren und unterwerfen.
Wir befinden uns nicht im Kulturkrieg oder in einer sozialen Auseinandersetzung sondern schlichtweg im Kampf der Vorherrschaft eines spezifischen Menschentypus über Europa.
----
Pascal_1984
08.01.2008, 18:43
Der ZdJ irrt. Aufgabe der grossen Volksparteien ist es, die politischen Ränder zu integrieren, gerade um sie nicht den Extremisten zu überlassen.
Die SPD hat es versäumt, die linken Ränder zu integrieren und dadurch die Linke gestärkt, die CDU hat aus diesem Fehler gelernt. Die Diskussion wird also die NPD eher schwächen als stärken, da ihr ein Thema aus der Hand genommen wurde, mit dem sie selbst oft genug auf Stimmenfang ging.
" Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben " - sagte schon FJS.
bezogen auf den letzetn satz, Rechts von der CDU fängt rechts erst überhaupt an, rechts von der CSU sind die republikaner, und das die besser sind als die schwarzen, wird kaum jemand mit verstand verneinen!
Kreuzbube
08.01.2008, 18:53
In abgeschwächter Form ist das vergleichbar, dann aber auch wieder nicht vergleichbar, da die Unterschiede damals größer waren.
Um den Kern zu verstehen, muss man jedoch ein anderes Weltbild besitzen, in dem Kultur aus den Völkern entsteht und nicht umgekehrt, also die Völker die Basis für die Kultur sind.
Wüstenreligion und nordisches Freiheitsstreben vertragen sich nicht, weil die Träger dieser Kultur fremde Ethnien sind. Die Ethnie setzt sich aber mittels der Kultur über eine andere Ethnie hinweg und will diese assimilieren und unterwerfen.
Wir befinden uns nicht im Kulturkrieg oder in einer sozialen Auseinandersetzung sondern schlichtweg im Kampf der Vorherrschaft eines spezifischen Menschentypus über Europa.
Diese Auseinandersetzung könnte auch eine philosophische Komponente bekommen! Wahrscheinlich kann nur der nordische Mensch durch seinen Erfindungsreichtum die Auswirkungen des Klimawandels bezwingen/meistern, während die Anderen nur auf ihren Berg Ararat flitzen und mit der ausgegrabenen und wieder flottgemachten Arche davonschippern können!:))
mal den teufel nicht an die wand!
es könnte ein passdeutscher sein ......................... dann wehe uns.
es wird heißen: es war ein deutscher. darauf wartet die sippschaft mit schmerzen.
.
Gab es schon!
Eine Woche nach der Messerattacke auf einen Rabbiner in Frankfurt am Main hat die Polizei den mutmaßlichen Täter festgenommen. Es handelt sich um einen 22-jährigen Deutschen, dessen Eltern aus Afghanistan kommen. Das Foto zeigt das Phantombild der Polizei.
http://balkanblog.org/2007/09/16/22-jahriger-afghane-gesteht-messerangriff-auf-rabbiner/
Keine Angst, da passiert nichts. Die sind alle gestört, hatten eine schwere Kindheit
oder sind nicht richtig integriert worden! Sonst müßten die ZdJler ja zugeben,
daß auch Ersatzdeutsche Antisemiten sind, Messerstecher, schlicht Straftäter.
Und dann würden sie das sagen, was auch Koch sagt! Migrantengewalt!!!!
Das sind nicht die Deutschen die der ZdJ braucht! Er braucht uns!!!!!
Klopperhorst
08.01.2008, 19:09
Diese Auseinandersetzung könnte auch eine philosophische Komponente bekommen! Wahrscheinlich kann nur der nordische Mensch durch seinen Erfindungsreichtum die Auswirkungen des Klimawandels bezwingen/meistern, während die Anderen nur auf ihren Berg Ararat flitzen und mit der ausgegrabenen und wieder flottgemachten Arche davonschippern können!:))
Nun ja, daß die vorderasiatischen Völker keine nennenswerten technisch/gesellschaftlichen Leistungen in den letzten 500 Jahren vollzogen haben, ist klar.
Jedoch: Was ist Ursache, was Wirkung? Die Sozialwissenschaftler meinen, die Religion, patriarchalische, rückständige Stammesgesellschaften. Das ist sicher richtig, beantwortet die Frage, warum sich gerade die nordischen Völker vor 500 Jahren zur Reformation und Aufklärung mit den damit einhergehenden technisch/gesellschaftlichen Entwicklungen durchgerungen haben und die Vorderasiaten stehen geblieben sind, nicht.
Die Kernfrage wird durch das sozialwissenschaftliche Geschwurbel nur weiter rausgeschoben. Es ist auch klar, daß ein geborener Tropf immer ein Tropf bleibt, egal, wie sehr man an ihm herumdoktert und wie man seine Unterentwicklung zu erklären versucht. Mit Völkern und Ethnien verhält es sich äquivalent.
---
Kreuzbube
08.01.2008, 19:27
Nun ja, daß die vorderasiatischen Völker keine nennenswerten technisch/gesellschaftlichen Leistungen in den letzten 500 Jahren vollzogen haben, ist klar.
Jedoch: Was ist Ursache, was Wirkung? Die Sozialwissenschaftler meinen, die Religion, patriarchalische, rückständige Stammesgesellschaften. Das ist sicher richtig, beantwortet die Frage, warum sich gerade die nordischen Völker vor 500 Jahren zur Reformation und Aufklärung mit den damit einhergehenden technisch/gesellschaftlichen Entwicklungen durchgerungen haben und die Vorderasiaten stehen geblieben sind, nicht.
Die Kernfrage wird durch das sozialwissenschaftliche Geschwurbel nur weiter rausgeschoben. Es ist auch klar, daß ein geborener Tropf immer ein Tropf bleibt, egal, wie sehr man an ihm herumdoktert und wie man seine Unterentwicklung zu erklären versucht. Mit Völkern und Ethnien verhält es sich äquivalent.
Es gibt Theorien, wonach geistig-kulturelle Entwicklungen auch von klimatischen Bedingungen beeinflußt werden - d.h. besonders heiße wie kalte Zonen sind der Intelligenz-Potenzierung wohl nicht sehr zuträglich; gemäßigte dagegen schon! Diese These stelle ich hier nur zitierend in den Raum und möchte sie nicht weiter kommentieren. Fairerweise sollte aber auch erwähnt werden, daß z.B. die Araber des 7. und 8. Jahrhunderts sehr weit in den Wissenschaften, hier vor allem in der Astronomie entwickelt waren! Daß dieses Wissen sich z.T. auf dem der griechischen Antike aufbaute, schmälert deren Leistungen nicht - aus unbekannten Gründen riß aber irgendwann der Faden ab und sie landeten auf der noch heute anhaltenden niederen Ebene!
.
da ist zu vernehmen:
hier stehts:
.
Schön das die CDU jetzt auch schon zu den Nazis gehört, wenn die SPD auch noch mit ins neue Naziboot kommt, vielleicht fällt ja Frau Knobloch dazu übermorgen ein netter Satz ein, dann sind wir bald wieder eine richtige bösdeutsche Volksgemeinschaft.:m077:
IRGENDWIE erinnert mich das an Eva Herman !
Sterntaler
08.01.2008, 19:55
Schön das die CDU jetzt auch schon zu den Nazis gehört, wenn die SPD auch noch mit ins neue Naziboot kommt, vielleicht fällt ja Frau Knobloch dazu übermorgen ein netter Satz ein, dann sind wir bald wieder eine richtige bösdeutsche Volksgemeinschaft.:m077:
..das sowieso, du glaubst doch nicht :cool:, das die die Deutschen liebt. :rolleyes: :)) , darauf kann ich auch dankend verzichten.
----
Ja, der blonde Germane mit seiner bezopften Brunhild (Niiiieeee sollllst Du mich befraaaaagen) kämpft tapfer und treu wie sein deutscher Schäferhund um seinen angestammten Platz im deutschen Walhall gegen den finstren Buben aus dem Morgenlande, erkennbar daran, dass er nicht blond und muskulös ist.
Über so einen absoluten Stuss kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln.
Die gleiche Herrenrassenscheisse wie vor 65 Jahren. Hoffentlich bist Du blond und blauäugig.
Karl Dönitz
08.01.2008, 20:23
Die müssen auch überall ihre Nasen reinstecken. Na glaubst du die sind umsonst so groß?
Die Evolution gibt jedem was er braucht... :))
Kreuzbube
08.01.2008, 20:33
Ja, der blonde Germane mit seiner bezopften Brunhild (Niiiieeee sollllst Du mich befraaaaagen) kämpft tapfer und treu wie sein deutscher Schäferhund um seinen angestammten Platz im deutschen Walhall gegen den finstren Buben aus dem Morgenlande, erkennbar daran, dass er nicht blond und muskulös ist.
Die gleiche Herrenrassenscheisse wie vor 65 Jahren. Hoffentlich bist Du blond und blauäugig.
Ist das Sandmännchen nicht schon vorbei?!?( :hihi:
Na glaubst du die sind umsonst so groß?
Die Evolution gibt jedem was er braucht... :))
Keine Vorurteile bitte!X( :))
Ist das Sandmännchen nicht schon vorbei?!?( :hihi:
...kommt drauf an. Glaubst Du auch an den "Rassekrieg" des Ariers gegen den Araber?
Kreuzbube
08.01.2008, 20:47
...kommt drauf an. Glaubst Du auch an den "Rassekrieg" des Ariers gegen den Araber?
Ich glaube, es ist das Beste für alle Beteiligten, wenn jedes Volk sich innerhalb seiner Staatsgrenzen entwickelt und nicht außerhalb von diesen - das Niederreißen aller "Mauern" verschiebt die ethnischen Konflikte von den Landesgrenzen in die Städte hinein; wie man überall sehen und erleben kann!
Ich glaube, es ist das Beste für alle Beteiligten, wenn jedes Volk sich innerhalb seiner Staatsgrenzen entwickelt und nicht außerhalb von diesen - das Niederreißen aller "Mauern" verschiebt die ethnischen Konflikte von den Landesgrenzen in die Städte hinein; wie man überall sehen und erleben kann!
Siehste, da sind wir zwei schon einer Meinung.
Das hat aber nichts mit einem "Rassekrieg" zu tun, das ist nämlich absoluter Bullshit. Vielmehr ist es so, dass sich die islamische Kultur nicht mit der abendländischen Kultur verträgt.
Dies liegt aber an dem Absolutheitsansprich der westlichen Kultur, die sich als globaler Heilsbringer versteht, als auch an der Absolutheitskultur des Islam, der sich als Träger des Willen Gottes interpretiert und gegenüber dem Abendland einen tiefsitzenden MInderwertigkeitskomplex hat.
Mit "Rassen" hat das allerdings garnichts zu tun.
Kreuzbube
08.01.2008, 21:04
Siehste, da sind wir zwei schon einer Meinung.
Das hat aber nichts mit einem "Rassekrieg" zu tun, das ist nämlich absoluter Bullshit. Vielmehr ist es so, dass sich die islamische Kultur nicht mit der abendländischen Kultur verträgt.
Dies liegt aber an dem Absolutheitsansprich der westlichen Kultur, die sich als globaler Heilsbringer versteht, als auch an der Absolutheitskultur des Islam, der sich als Träger des Willen Gottes interpretiert und gegenüber dem Abendland einen tiefsitzenden MInderwertigkeitskomplex hat.
Mit "Rassen" hat das allerdings garnichts zu tun.
Ob das mit Rassen was zu tun hat, darüber dürfen sich andere den Kopf zerbrechen - Fakt ist, daß der Islam nebst seinen Anhängern in Europa im Allgemeinen und in Deutschland im Besonderen nichts zu suchen hat; deshalb ist die NPD die einzige Alternative zur Rettung Deutschlands!:]
Ob das mit Rassen was zu tun hat, darüber dürfen sich andere denn Kopf zerbrechen - Fakt ist, daß der Islam nebst seinen Anhängern in Europa im Allgemeinen und in Deutschland im Besonderen nichts zu suchen hat; deshalb ist die NPD die einzige Alternative zur Rettung Deutschlands!:]
Bis auf die NPD bin ich da absolut bei Dir !
Klopperhorst
08.01.2008, 21:17
Die äusseren Eigenschaften haben damit weniger zu tun, eher die Denkweisen und Vorstellungswelten der Ethnien.
Der nordische Charakter ist geprägt von Freiheitsbewusstsein. Daher hat sich auch hier zum ersten Mal der Mensch demokratisch emanzipiert, übrigens waren die ersten Demokratien die germanischen Thinge. Schon der Freiheitskampf der nordischen Stämme gegen die Romanisierung belegt diese Tendenz.
Es ist kein Zufall, daß gerade im Abendland das freiheitlich denkende Individuum zum Bewusstsein kam, während die Völker in allen anderen Erdteilen despotische Gesellschaftsformen beibehielten.
Dies hat rassische Gründe im Denken und in den Vorstellungswelten, d.h. in der Mentalität, der Menschen.
----
Assolutamente corretto, amica mia! ;)
Freddy Krüger
08.01.2008, 21:19
Ob das mit Rassen was zu tun hat, darüber dürfen sich andere den Kopf zerbrechen
Mit den Rassenwahn der Moslems. Mohammed sagte: Ihr seid eine auserwählte Rasse.
Bruddler
08.01.2008, 21:20
absolut korrekt mein Freund !
Assolutamente corretto, amica mia! ;)
http://www.bi-meiden.com/forum/images/smiles/rev%5B1%5D.gif
Die äusseren Eigenschaften haben damit weniger zu tun, eher die Denkweisen und Vorstellungswelten der Ethnien.
Reden wir von "Rassen" oder "Ethnien" - und diese im Sinne von "Kulturangehörigen"?
Der nordische Charakter ist geprägt von Freiheitsbewusstsein. Daher hat sich auch hier zum ersten Mal der Mensch demokratisch emanzipiert, übrigens waren die ersten Demokratien die germanischen Thinge. Schon der Freiheitskampf der nordischen Stämme gegen die Romanisierung belegt diese Tendenz.
Das ist leider falsch. Die ersten Demokratien entstanden in den griechischen Stadtstaaten.
Im Übrigen gibt es keinen "nordischen Charakter" - woran sollte man den auch festmachen? Schweden, Dänen, Norweger, Jüten, Sachsen, Slawen... die "nordische Rasse", wie Du sie nennst, war ein buntes Völkergemisch aus verschiedenen Stämmen, die sich miteinander und untereinander gemischt haben, die sogenannten "Indogermanen".
Es ist kein Zufall, daß gerade im Abendland das freiheitlich denkende Individuum zum Bewusstsein kam, während die Völker in allen anderen Erdteilen despotische Gesellschaftsformen beibehielten.
Auch das ist nicht richtig. Die Form der Demokratie, also der "Volksherrschaft" hat sich in Europa erst mit der französischen Revolution verbreitet. Vorher waren sämtliche westlichen Staaten mehr oder weniger Despotien.
Dies hat rassische Gründe im Denken und in den Vorstellungswelten, d.h. in der Mentalität, der Menschen.
Ebenfalls inkorrekt. Dies hängt mit der Emanzipation der Wissenschaft von der Religion im Zeitalter der Aufklärung zusammen. Die Individualisierung der westlichen Gesellschaft kam voll erst nach dem zweiten Weltkrieg zum Tragen, vorher standen dem in vielen europäischen Staaten die "Volksgemeinschaft" entgegen, das "das Volk ist Alles und ich bin Nichts" der faschistischen und danach auch noch teilweise der kommunistischen Regime.
Individualität ist also nicht gott-, charakter- oder naturgegeben, sondern in unserem abendländischen Fall das Ergebnis zweier Weltkriege und gesellschaftlicher Fortentwicklung.
Kreuzbube
08.01.2008, 21:31
Wie Dir sicherlich schon aufgefallen ist, wendet sich die NPD als einzige Partei gegen den Überfremdungs-und Islamisierungswahn - deswegen verstehe ich eure ständigen Vorbehalte nicht!:ohno: :shrug:
Mit den Rassenwahn der Moslems. Mohammed sagte: Ihr seid eine auserwählte Rasse.
Wir müssen denen ja nicht alles nachmachen!:no_no:
Klopperhorst
08.01.2008, 21:41
Reden wir von "Rassen" oder "Ethnien" - und diese im Sinne von "Kulturangehörigen"?
Beide gehören zusammen. Schon nach 3 Generationen ist die Wahrscheinlichkeit, daß in einer Gruppe von "Siedlern" in einem Gebiet zwischen zwei willkürlich ausgewählten Personen Verwandtschaftsverhältnisse bestehen, sehr groß.
Frühere Menschen haben oft Jahrtausende in einem Gebiet gesiedelt, so haben sich die Ethnien und Rassen entwickelt. Jede Ethnie ist mit einer Kultur verbunden, deren Hauptmerkmal die Sprache ist, deren tiefere Struktur jedoch auch die gesamte Denkstruktur und Vorstellungsweise des Volkes, somit auch alle gesellschaftlichen und religiösen Ausprägungen dieser Kultur impliziert.
Das ist leider falsch. Die ersten Demokratien entstanden in den griechischen Stadtstaaten.
Die Griechen waren nordischer Abstammung, kein orientalisches, arabisches Volk. Übrigens waren Thinge in Westeuropa die ersten demokratischen Strukturen, darin kündigte sich bereits soetwas wie der spätere demokratische Staat an. In Despotien war sowas seit jeher undenkbar.
Im Übrigen gibt es keinen "nordischen Charakter" - woran sollte man den auch festmachen?
An der Ausprägung der Kultur der jeweiligen Völker.
Auch das ist nicht richtig. Die Form der Demokratie, also der "Volksherrschaft" hat sich in Europa erst mit der französischen Revolution verbreitet. Vorher waren sämtliche westlichen Staaten mehr oder weniger Despotien.
Unsinn, das germanische Gefolgschaftswesen ist überhaupt nicht mit dem Despotismus zu vergleichen.
Ebenfalls inkorrekt. Dies hängt mit der Emanzipation der Wissenschaft von der Religion im Zeitalter der Aufklärung zusammen.
Die Motivation dafür war die Mentalität des nordischen Charakters, der zur Freiheit strebte, sich von äusseren und inneren Zwängen zu befreien, erst aus dieser Mentalität konnte Wissenschat und Demokratie erwachsen.
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
----
Freddy Krüger
08.01.2008, 21:44
----
Die Wikinger lebten doch von Überfällen, oder?
Klopperhorst
08.01.2008, 21:46
Die Kreuzzügler und späteren Kolonialreiche ebenso. Das eine schließt das andere nicht aus.
----
Freddy Krüger
08.01.2008, 21:48
Wie Dir sicherlich schon aufgefallen ist, wendet sich die NPD als einzige Partei gegen den Überfremdungs-und Islamisierungswahn - deswegen verstehe ich eure ständigen Vorbehalte nicht!:ohno: :shrug:
Gibt es keine Republikaner?
Was nützt es mir, eine islamische Diktatur durch eine Nazi-Diktatur zu verhindern?
Geronimo
08.01.2008, 21:53
Ein wenig auch, ja. Aber das war marginal. Hörner abstoßen der Jungmannschaften, sozusagen.
Die Wikinger, wie alle Germanen, waren vor allem begnadete Handwerker und auch KUNST-Handwerker. In Textilfertigung und Erzverhüttung, Schmiedeindustrie usw. waren sie den südeuropäischen/mediterranen Kulturen weit voraus. Übrigens wie auch die Kelten.
Besuch einfach mal einschlägige Museen in Norddeutschland oder Skandinavien.
Gruss
Gero
Beide gehören zusammen. Schon nach 3 Generationen ist die Wahrscheinlichkeit, daß in einer Gruppe von "Siedlern" in einem Gebiet zwischen zwei willkürlich ausgewählten Personen Verwandtschaftsverhältnisse bestehen, sehr groß.
Frühere Menschen haben oft Jahrtausende in einem Gebiet gesiedelt, so haben sich die Ethnien und Rassen entwickelt. Jede Ethnie ist mit einer Kultur verbunden, deren Hauptmerkmal die Sprache ist, deren tiefere Struktur jedoch auch die gesamte Denkstruktur und Vorstellungsweise des Volkes, somit auch alle gesellschaftlichen und religiösen Ausprägungen dieser Kultur impliziert.
ich hake das mal unter "Rasse=Ethnie" ab und kann für den Moment mit dieser Definition leben.
Die Griechen waren nordischer Abstammung, kein orientalisches, arabisches Volk.
Wie weit geht der "Norden" denn nach Süden? Meines Wissens ist die Herkunft der Griechen nicht eindeutig geklärt.
Übrigens waren Thinge in Westeuropa die ersten demokratischen Strukturen, darin kündigte sich bereits soetwas wie der spätere demokratische Staat an. In Despotien war sowas seit jeher undenkbar.
...das wiederum wage ich unter Hinweis auf die Griechen eben zu bezweifeln.
An der Ausprägung der Kultur der jeweiligen Völker.
Klammern wir das für den Moment aus, denn dann müsstest Du explizit darlegen, inwiefern sich eine "nordische Kultur" bereits in der Frühzeit ausgeprägt hat.
Unsinn, das germanische Gefolgschaftswesen ist überhaupt nicht mit dem Despotismus zu vergleichen.
Das germanische Gefolgsschaftswesen verschwand spätestens mit der Völkerwanderung, als jeder Stamm seinen eigenen König hatte, der mal mehr und mal weniger absolutistisch regierte. Daran änderte sich auch, ausser in England, bis ins 20ste Jahrhundert nicht sonderlich viel.
Die Motivation dafür war die Mentalität des nordischen Charakters, der zur Freiheit strebte, sich von äusseren und inneren Zwängen zu befreien, erst aus dieser Mentalität konnte Wissenschat und Demokratie erwachsen.
Du verwechselst Ursache und Wirkung.
Das sehe ich anders. Der Islam (um diesen zu nennen) hatte schlicht seinen Galilei, seinen Luther und seinen Kant noch nicht. Freiheitsliebe ist also kein expliziter Zug einer wie immer gearteten "nordischen Rasse(= Ethnie)", sondern ein Ergebnis einer gesellschaftlichen Entwicklung. Andernfalls hätte es nämlich spätestens seit Christi Geburt nur und ausschliesslich Demokratien in Europa gegeben.
harlekina
08.01.2008, 22:18
Männer, eure Diskussion in Ehren, aber habt ihr euch nicht etwas vom Thema entfernt?
Gibt es keine Republikaner?
Was nützt es mir, eine islamische Diktatur durch eine Nazi-Diktatur zu verhindern?
Du verstehst, was sich die Wärter am Eingang zubrüllen.
Klopperhorst
08.01.2008, 22:23
Wie weit geht der "Norden" denn nach Süden? Meines Wissens ist die Herkunft der Griechen nicht eindeutig geklärt.
Schon die Tendenz, daß sich griechisches Gedankengut später in Westeuropa restaurierte und nicht in Arabien, obwohl beide Gebiete von diesem Gedankengut (und Arabien sogar noch mehr) Aufzeichnungen besaßen, belegt die natürliche Nähe des griechischen Denkens zum nordischen Charakter, was somit auch auf die ethnische Nähe der Alten Griechen zu den europäischen Völkern schließen lässt. Dies ist nun mit ziemlicher Sicherheit geklärt, daß sie aus dem Gebiet des Schwarzmeeres stammten, also kaukasische Menschen waren.
Klammern wir das für den Moment aus, denn dann müsstest Du explizit darlegen, inwiefern sich eine "nordische Kultur" bereits in der Frühzeit ausgeprägt hat.
Die Wissenschaft steht hier erst am Anfang. Was die europäische Frühzeit anbelangt, lassen neuere Ausgrabungen aufhorchen (Kreisanlagen von Kyhna etc.). Ich verfolge mit Interesse die weitere Entwicklung.
Das germanische Gefolgsschaftswesen verschwand spätestens mit der Völkerwanderung, als jeder Stamm seinen eigenen König hatte, der mal mehr und mal weniger absolutistisch regierte. Daran änderte sich auch, ausser in England, bis ins 20ste Jahrhundert nicht sonderlich viel.
Der ganze Feudalismus, Lehensprinzip, basierte auf diesem germanischen Gefolgschaftswesen. Der Lehnsherr band damit seine Gefolgschaft an das Land und an sich. Daß das keine Demokratie nach heutigem Muster war, ist klar. Aber es war eben auch kein Zentralgebilde, kein orientalischer Despotismus.
Das sehe ich anders. Der Islam (um diesen zu nennen) hatte schlicht seinen Galilei, seinen Luther und seinen Kant noch nicht. Freiheitsliebe ist also kein expliziter Zug einer wie immer gearteten "nordischen Rasse(= Ethnie)", sondern ein Ergebnis einer gesellschaftlichen Entwicklung. Andernfalls hätte es nämlich spätestens seit Christi Geburt nur und ausschliesslich Demokratien in Europa gegeben.
Sie hatten die gleichen Vorausetzungen, griechisches Wissen etc. Daß sie einen Kant nicht hatten, basierte wohl eher darauf, daß sie kein freiheitliches Denken aus ihrem inneren Charakter heraus zuließen.
---
Ich lasse das für den Moment so stehen und haue mich in die Koje.
Interessante Diskussion!
Der kritische Denker
08.01.2008, 22:49
.
da ist zu vernehmen:
hier stehts:
.
Wie alle Religionsgemeinschaften hat auch der ZdJ ein Recht sich zu Gesellschaftsproblemen zu äußern (ich sehe das sogar als Pflicht der Religionsgemeinschaften). Allerdings fände ich es sinnvoller der Zentralrat würde sich in die Diskussion einbringen.
Außerdem ist die Unterbindung von Debatten etwas, was jeder Demokrat (gemeint sind nicht die Donkey's ;) ) ablehnen sollte.
Koch hat eine akutes (und leider auch chronisches) Problem angesprochen und leider ist es in Deutschland üblich, nicht den zu bestrafen, der den Dreck macht, sondern den der ihn aufdeckt.
Skaramanga
08.01.2008, 22:50
...
...
Nur bei den "Ur-Griechen" (Mykener, Arkadier, Minoer) ist man sich nicht 100%ig sicher. Alles was danach kam (Ionier, Dorier) ist eindeutig geklärt.
Wenn einer ein Nest- das ganz schlimm verschmutzt
weil es von schmierigen Leuten benutzt,
als "Drecknest" bezeichnet, samt dessen übler Benutzer-
Der Mann gilt in Deutschland als "Nestbeschmutzer"....
st.
Wie alle Religionsgemeinschaften hat auch der ZdJ ein Recht sich zu Gesellschaftsproblemen zu äußern (ich sehe das sogar als Pflicht der Religionsgemeinschaften).
Absolut einverstanden damit.
Allerdings fände ich es sinnvoller der Zentralrat würde sich in die Diskussion einbringen.
Noch viel sinnvoller fände ich es, dem ZDJ bei Gelegenheit deutliche Grenzen zu setzten, ihm - im übertragenen Sinne - mal kräftig eine auf's Maul zu hauen.
Absolut einverstanden damit.
Noch viel sinnvoller fände ich es, dem ZDJ bei Gelegenheit deutliche Grenzen zu setzten, ihm - im übertragenen Sinne - mal kräftig eine auf's Maul zu hauen.
Genau DAS traut sich keiner im Land,die an ihren Pfründen kleben, meistens noch subventionsgeschwängert, unkündbar und alles in Allem= Gutmensch...
st.
Genau DAS traut sich keiner im Land,die an ihren Pfründen kleben, meistens noch subventionsgeschwängert, unkündbar und alles in Allem= Gutmensch....
Könnte natürlich auch sein, daß sich keiner mit den wahren Herrschern im Lande anzulegen wagt? Wer weiß das so genau? Die hündische Feigheit sämtlicher Po-litiker und Medien ggn. dem ZDJ ist nicht gerade dazu angetan, diesen Verdacht aus der Welt zu schaffen.
Man bräuchte einen couragierten Politiker, der den Mut hat, die Machtfrage so zu stellen, daß danach klar ist, ob in Wahrheit der ZDJ regiert, oder nicht. Sollte vielleicht einer sein, der nicht gerade Fallschirmspringen als Hobby pflegt.
Stimmt,
Deine Zeilen SIND meiner Feder entsprungen. Eher...
Es ist DAS Problem im Land, daß die wahren "Herrscher" nicht enttarnt werden dürfen. Weil dann eine Lebenslüge eines ganzen Volkes zutage träte.
Mit ALLEN Innenpolitischen Konsequenzen!
Jeder, der es versucht, verliert seine berufliche, wirschaftliche Existenz und auch die Bundesregierung schaute beim offiziellen Einsatz des Mossad hier im Land bereits mehrmals diskret zur Seite.
Aber soll ich jetzt von der Bartholomäusnacht oder der Sizillianischen Vesper schwafeln....
Ansonsten fahre ich Motorrad.
st.
.
da ist zu vernehmen:
hier stehts:
.
Köstlich, man könnte zu dem Schluß kommen, daß die Judenorganisation ein lebhaftes Interesse hegt Deutschland in krimineller Ausländergewalt und Chaos versinken zu lassen. Alte Rechnungen? :rolleyes:
Vielleicht sollte man der "Schattenregierung", dem Zentralrat der Juden in Deutschland (Nicht:der Deutschen Juden!) einmal näherbringen, demnächst ein Buch an alle Abnickknechte im Bundestag zu verteilen mit der Massgabe, dieses auch wirklich langsam durchzulesen:
http://www.j-k-fischer-verlag.de/deutschlandprotokoll.html
Dabei um einen Kommentar von Frau Charlotte zu diesem Thema bitten....vor laufenden Fernsehkameras und einem Grossaufgebot der "freien" Presse...!
Gerne sende ich der Frau eine handsignierte Ausgabe zu...damit die bei der Pressekonferenz weiss, wovon die redet- im Gegensatz zu der Tusse damals bei Kerner gegen Eva-Berger heisst die Dummschwätzerin, die mitdiskutierte, ohne Eva´s Buch gelesen zu haben.
Das wird dieses Mal besser!
Oder sollte es Dr. Salomon Korn lesen?
st.
Kreuzbube
09.01.2008, 01:45
Köstlich, man könnte zu dem Schluß kommen, daß die Judenorganisation ein lebhaftes Interesse hegt Deutschland in krimineller Ausländergewalt und Chaos versinken zu lassen. Alte Rechnungen? :rolleyes:
Aber nicht doch - die wollen nur unser Bestes!:] :))
Wie alle Religionsgemeinschaften hat auch der ZdJ ein Recht sich zu Gesellschaftsproblemen zu äußern (ich sehe das sogar als Pflicht der Religionsgemeinschaften). Allerdings fände ich es sinnvoller der Zentralrat würde sich in die Diskussion einbringen.
Außerdem ist die Unterbindung von Debatten etwas, was jeder Demokrat (gemeint sind nicht die Donkey's ;) ) ablehnen sollte.
Koch hat eine akutes (und leider auch chronisches) Problem angesprochen und leider ist es in Deutschland üblich, nicht den zu bestrafen, der den Dreck macht, sondern den der ihn aufdeckt.
Ein sehr guter Beitrag ! Leider hat Deutschland ein grosses Problem mit Idealisten, die zuhause von Mom und Dad gepampert wurden, und nie die Brutalität des wahren Lebens kennenlernen durften. Dadurch ist ihnen jeglicher Überlebensinstinkt und Selbsterhaltungstrieb abhanden gekommen, bzw. haben sie ihn nie anwenden müssen. Das macht sie zu blinden Verrätern am eigenen Volk !
Du verstehst, was sich die Wärter am Eingang zubrüllen.
"Mahlzeit" ??
Bei diesem Satz mußte ich schmunzeln. Du hast ja recht, nur wer traut sich das?
.
da ist zu vernehmen:
hier stehts:
.
Der Zentralrat der Juden hat Recht, die Debatte ist vorm Arsch. Große Arschlöcher zerreißen sich über kleine Schläger ihr von den vielen Lügen dreckiges Maul und man muss den Eindruck bekommen, dass Leute, die auf diese "Debatte" reinfallen, nicht besser sind als die Migranten-Machos. Nur dümmer und hinterhältiger.
Mir zeigt die Debatte nur, dass man gegen gewisse ... Erscheinungen in der Politik ebenso oder noch mehr vorgehen muss wie gegen Pöbler und Schläger in öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei den Pöblern hilft Zivilcourage, bei der Politik hilft nur noch links wählen - Linkspartei, DKP oder MLPD.
Ein sehr guter Beitrag ! Leider hat Deutschland ein grosses Problem mit Idealisten, die zuhause von Mom und Dad gepampert wurden, und nie die Brutalität des wahren Lebens kennenlernen durften. Dadurch ist ihnen jeglicher Überlebensinstinkt und Selbsterhaltungstrieb abhanden gekommen, bzw. haben sie ihn nie anwenden müssen. Das macht sie zu blinden Verrätern am eigenen Volk !
Du stellst die Dinge auf den Kopf: es ist gerade der übermäßig entwickelte "Überlebensinstinkt" bei vielen Kids, der sie ausrasten lässt.
Gegenüber denen bin ich alles andere als "idealistisch", sehe aber dabei auch das Versagen aller "erziehungsberechtigten" Instanzen. Und zu denen gehören eben auch Politik und Staat.
Du stellst die Dinge auf den Kopf: es ist gerade der übermäßig entwickelte "Überlebensinstinkt" bei vielen Kids, der sie ausrasten lässt.
Gegenüber denen bin ich alles andere als "idealistisch", sehe aber dabei auch das Versagen aller "erziehungsberechtigten" Instanzen. Und zu denen gehören eben auch Politik und Staat.
Beverly, von Kids ist hier nicht die Rede, vielmehr meine ich die ideologisch verblendeten Linken - was die Kids angeht, bin ich bezüglich Ideologien nicht auf dem laufenden, aber vielleicht schwingt dort das Pendel wieder in die andere Richtung ?
Nein, sie haben nur kein Interesse daran, dass Deutschland in staatlich gelenkter Inländergewalt und einem Krieg versinkt. Die ganz Rechten hatten ihre Chance und haben sie verbockt. Aber sowas von.
malnachdenken
09.01.2008, 10:53
jetzt kommt deine große chance: du darfst mal nachdenken!
.
Achso wieder diese Masche "das sind ja alles Juden und vertreten deshalb jüdische Interessen".
Die Juden sind sich ja auch alle so einig :rolleyes:
Die Schattenregierung weiss doch nur zu genau, daß von den sogenannten "gewaltbereiten Rechten" für Sie wirklich keine Gefahr ausgeht.
Es wird ein Popanz aufgebaut- so nach dem Motto: "Haltet den Dieb"...
Allerdings ist Denen bekannt, daß sie gegen die wirklich korangeschulten, verhetzten Massen in Wirklichkeit keine Chance haben, wenn die sich gegen die Juden erheben.
Da hilft dem Zentralrat kein VS, kein Schäuble und noch nicht einmal die Polizei oder die Bundeswehr.
Nur davor haben die Respekt und scützen seit Jahren ihre Einrichtungen mit bewaffneten Polizisten.
Warum nur fühlen die sich schutzbedürftig- schlechtes Gewissen...?
st.
Der ZdJ irrt.
Der ZdJ hat Recht, denn Hetze wird dadurch nicht besser, dass sich die Hetzer "Demokraten" nennen.
Aufgabe der grossen Volksparteien ist es, die politischen Ränder zu integrieren, gerade um sie nicht den Extremisten zu überlassen.
Die SPD hat es versäumt, die linken Ränder zu integrieren und dadurch die Linke gestärkt, die CDU hat aus diesem Fehler gelernt. Die Diskussion wird also die NPD eher schwächen als stärken, da ihr ein Thema aus der Hand genommen wurde, mit dem sie selbst oft genug auf Stimmenfang ging.
" Rechts neben der CSU darf es keine Partei geben " - sagte schon FJS.
Es ist der neoliberale und neokonservative Ausverkauf Deutschlands, der es an den Rändern wirder rumoren lässt. Weil da CDU und CSU ebenso mittun wie die SPD, wird es da keine Ruhe geben.
Die NPD kann da beim Hetzthema mit der CDU mithalten und muss sich eher bestätigt als untergebuttert fühlen. Denkfähige Menschen werden dann allerdings weder NPD noch CDU wählen :rolleyes: da sich beide in dem gleichen Sumpf suhlen. Wobei die NPD noch die Trumpfkarte Pöbelsozialismus - anders kann ich das nicht mehr nennen - ziehen kann und damit wirtschaftlich Deklassierte oder Bedrohte, welche die CDU längst abgeschrieben hat, an sich binden kann.
Die Linke muss sich als einzige wirkliche Systemalternative bestätigt fühlen. Das hat aber nicht nur Vorteile - mir wäre es sogar lieber gewesen, dass mehrere Kräfte darum gestritten hätten, wie ein lebbares Deutschland in einer lebbaren Welt nach dem Ende der BRD aussieht. Auch weil es für das System schwerer ist, den Gegner kaputt zu machen und zu korrumpieren, wenn er aus mehreren Richtungen angreift. Mehrere Kräfte halten sich auch gegenseitig in Schach, sollte das System stürzen - das ist dem Konzept einer nach Alleinherrschaft strebenden Kaderpartei vorzuziehen.
Naja, vielleicht heizt ein Bündnis aus APPD, PARTEI, DKP und MLPD verstärkt durch wegen schwarzer Haare ausgeschlossenen NPDlern der manchmal betulichen WASG.PDS ein und sorgt für Stimmung in Straße und Parlament.
Die Schattenregierung weiss doch nur zu genau, daß von den sogenannten "gewaltbereiten Rechten" für Sie wirklich keine Gefahr ausgeht.
ich bin mit dem ZdJ nicht immer einer Meinung, aber angesichts der Unverbesserlichkeit weiter Kreise in Politik und Gesellschaft kann ich diesbezügliche Befürchtungen nachvollziehen
harlekina
09.01.2008, 11:13
ich bin mit dem ZdJ nicht immer einer Meinung, aber angesichts der Unverbesserlichkeit weiter Kreise in Politik und Gesellschaft kann ich diesbezügliche Befürchtungen nachvollziehen
Der ZdJ sollte, wenn er sich schon reinhängen muß, den Kern der Sache betrachten, bevor er Angst um einen gewissen Status zeigt.
Diese Debatte ist nicht aus der Luft gegriffen, aber die Angst vor Rechtsaußen ist alles, was zählt. X(
Esreicht!
09.01.2008, 11:17
Nein, sie haben nur kein Interesse daran, dass Deutschland in staatlich gelenkter Inländergewalt und einem Krieg versinkt. Die ganz Rechten hatten ihre Chance und haben sie verbockt. Aber sowas von.
Mit der bisherigen realitätsfremden Inländer-Hetze und der Forderung nach no-go-areas wurde ein Deutschlandbild gezeichnet, das bei hier lebenden Kulturbereicherern zum Deutschenhaß führen mußte. Seit dem Tabu-Bruch der BILD, der ohne das ok der Medien beherrschenden Kräfte nicht möglich gewesen wäre, wird zurückgerudert. In nie gekannter Form haben sich BRD-Politiker übrigens gegen das ZdJ-Geschwätz verwahrt! Das muß wohl zu denken geben:rolleyes:
kd
Freddy Krüger
09.01.2008, 11:43
Hier noch ein Nazi. SPD-Kanzler im Wahlkampf 1997 in der BILD:
„Man muß es mal sagen, selbst wenn es manche nicht gerne hören: Beim organisierten Autodiebstahl sind Polen nun mal besonders aktiv, das Geschäft mit der Prostitution wird dominiert von der Russenmafia. Drogenkriminelle kommen besonders häufig aus Südosteuropa und Schwarzafrika. Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.“
Mit der bisherigen realitätsfremden Inländer-Hetze und der Forderung nach no-go-areas wurde ein Deutschlandbild gezeichnet, das bei hier lebenden Kulturbereicherern zum Deutschenhaß führen mußte.
Die Antwort darauf kann aber nicht "Ausländerhetze" bedeuten, sondern die Diskussion muss hier sachlich und emotionslos geführt werden.
Dies ist kein Müll, sondern das, was der ZDJ anmahnt, auch, wenn das einigen nicht gefallen mag.
harlekina
09.01.2008, 12:47
Die Antwort darauf kann aber nicht "Ausländerhetze" bedeuten, sondern die Diskussion muss hier sachlich und emotionslos geführt werden.
Dies ist kein Müll, sondern das, was der ZDJ anmahnt, auch, wenn das einigen nicht gefallen mag.
Mit Sachlichkeit haben aber die Reaktionen auf das, was lediglich eine Tatsache darstellt, gar nichts zu tun. Beachte die Reaktion von Schröder, der die Ausländerkriminalität sofort wieder mit Rechtsradikalismus relaviert.
Rechtsradikale, die angeblich täglich (!) 3 Straftaten begehen.
Verbotene Zeichen zu tragen ist eine ganz andere Kategorie als Körperverletzung, und der Kampf gegen rechts wird in unserem Staat hoch genug alimentiert.
Das Problem der Gewalt unter jugendlichen Migranten ist im übrigen ein Thema, das nicht Koch für seinen Wahlkampf entdeckt hat, sondern viele Leute, die täglich damit zu tun haben, seit langem beklagen.
Es wird immer ein Thema geben - Wahlkampf hin oder her - bei dem irgendeine Gruppe fürchterlich angefressen ist und einen riesigen Bohei veranstaltet, das sollte uns bzw. die Politkaste nicht davon abhalten, diese Probleme anzugehen, wenn sie schon endlich thematisiert wird.
Sonst braucht die Regierung nicht einmal mehr ansatzweise versuchen, Probleme zu lösen, denn das ist eigentlich ihre Aufgabe.
Felixhenn
09.01.2008, 13:30
Wenn jemand gestern die Münchner Runde im BP gesehen hat, da gab es eine TED Abstimmung. Welche Überraschung, über 91% will eine Verschärfung des Jugendstrafrechts. Da es ja wohl in einem Rechtsstaat nicht sowas wie ein „Ausländerstrafrecht“ oder ein „Moslemstrafrecht“ gibt, nach dem man fragen kann, ist wohl die Meinung zum Jugendstrafrecht so zu verstehen, dass man Ausländer härter bestraft wissen will. Wen wunderts?
harlekina
09.01.2008, 13:32
Wenn jemand gestern die Münchner Runde im BP gesehen hat, da gab es eine TED Abstimmung. Welche Überraschung, über 91% will eine Verschärfung des Jugendstrafrechts. Da es ja wohl in einem Rechtsstaat nicht sowas wie ein „Ausländerstrafrecht“ oder ein „Moslemstrafrecht“ gibt, nach dem man fragen kann, ist wohl die Meinung zum Jugendstrafrecht so zu verstehen, dass man Ausländer härter bestraft wissen will. Wen wunderts?
Nicht nur dort, verschiedene Sender starteten Umfragen zu diesem Thema und die Gewichtung lag überwiegend bei bis zu 75 % Zustimmung zu Kochs Aussage.
Alles Nazis?
Felixhenn
09.01.2008, 13:45
Nicht nur dort, verschiedene Sender starteten Umfragen zu diesem Thema und die Gewichtung lag überwiegend bei bis zu 75 % Zustimmung zu Kochs Aussage.
Alles Nazis?
Und je mehr Hintergründe bekannt werden, desto höher wird die Zustimmung. Die Wandlung von Schröder ist wirklich wundersam, 1997 hat er Wahlkampf mit der Parole „Straffällige Ausländer raus“ geführt und gewonnen.
Leider ist zu vermuten, dass Koch seine Meinung ganz schnell ändern wird nachdem er wiedergewählt wurde. Dann kann er plötzlich so gar nichts mehr machen und der Bund ist Schuld. Und die Merkel vom Bund kann auch nichts machen, wegen der SPD. Und die SPD kann ja auch nichts machen, wegen der CDU. Usw. Nebenbei können wir uns schon mal von unserem Land verabschieden.
Quo vadis
09.01.2008, 13:47
Wieso ist dann der Berliner Jude und Schriftsteller Rafael Seligmann so ganz anderer Meinung als du? Der hat heute nämlich in einer "Bild" Kolumne dem ZdJ eine Fehleinschätzung der Situation vorgeworfen.
Quo vadis
09.01.2008, 13:50
Mit Sachlichkeit haben aber die Reaktionen auf das, was lediglich eine Tatsache darstellt, gar nichts zu tun. Beachte die Reaktion von Schröder, der die Ausländerkriminalität sofort wieder mit Rechtsradikalismus relaviert.
Rechtsradikale, die angeblich täglich (!) 3 Straftaten begehen.
Verbotene Zeichen zu tragen ist eine ganz andere Kategorie als Körperverletzung, und der Kampf gegen rechts wird in unserem Staat hoch genug alimentiert.
heheh--genau, der Clou waren aber die von Schröder ausgemachten "Nazischlägerhorden".:hihi:
Die existieren nur noch in der Phantasie von ihm und seinen Fratzenzeiger Kumpel Heye.....
harlekina
09.01.2008, 13:58
heheh--genau, der Clou waren aber die von Schröder ausgemachten "Nazischlägerhorden".:hihi:
Die existieren nur noch in der Phantasie von ihm und seinen Fratzenzeiger Kumpel Heye.....
Im Übrigen: Warum meldet er sich jetzt wieder zu Wort? Ist er bei Gazprom nicht ausgelastet?
Felixhenn
09.01.2008, 14:01
Schaut mal hier, das war vor 10 Jahren:
http://web.uni-bamberg.de/~ba6ef3/daug97_d.htm
Und was hat sich bisher getan?
Jodlerkönig
09.01.2008, 14:05
manchmal sollte auch eine frau Knobloch einfach nur das maul halten.
melamarcia75
09.01.2008, 14:07
Achso wieder diese Masche "das sind ja alles Juden und vertreten deshalb jüdische Interessen".
Die Juden sind sich ja auch alle so einig :rolleyes:
In der Tat, es gibt ja kaum Unterschiede zwischen Orthodoxen Juden und "Zionisten":))
harlekina
09.01.2008, 14:07
Schaut mal hier, das war vor 10 Jahren:
http://web.uni-bamberg.de/~ba6ef3/daug97_d.htm
Und was hat sich bisher getan?
Waigel macht Ausländer für hohe Arbeitlsosenquote mitverantwortlich
Bundesfinanzminister Theo Waigel fordert ein resolutes Vorgehen gegenüber illegalen Einwanderern und abgelehnten Asylbewerbern. Abschiebung solle die Regel und nicht die Ausnahme sein. Seiner Meinung nach sind ausländische Arbeitnehmer mitverantwortlich für die hohe Arbeitslosenquote in Deutschland. Waigel bezeichnete es als "grotesk", daß Millionen Deutsche arbeitslos seien, während viele Ausländer hier Arbeit hätten. Desweiteren verlangte er eine Zuwanderungsbegrenzung, da sich die starke Zuwanderung von Asylbewerbern, Flüchtlingen und Aussiedlern negativ auf den Arbeitsmarkt auswirke.
Der Hammer. Mich wundert, dass er seinerzeit nicht gelyncht wurde.
Quo vadis
09.01.2008, 14:10
Im Übrigen: Warum meldet er sich jetzt wieder zu Wort? Ist er bei Gazprom nicht ausgelastet?
Ist der Ruf erst ruiniert, blamiert es sich ganz ungeniert.....;)
Naja, ich denke das geht doch etwas tiefer.Schröder hat zusammen mit Heye unter massivster Unterstützung der Ö-R, hier ZdF und nicht zu vergessen dem ZdJ, einiges an "Gesichtzeigen und Zeichensetzen" Projekten (natürlich nicht gegen Gewalt, sondern extra, und ausschließlich mutmaßlich "rechter Gewalt") am Laufen.Da steckt viel Geld drin und linkes Personal ist da drin gebunden.Wenn wie jetzt ihre Lieblinge, die Migranten in irgendeiner Art und Weise in den Verruch kommen könnten mal nicht die besseren Deutschen zu sein, giftet diese unheilige Allianz sofort aus allen Rohren los und eins ist Fakt: Medien, der lupenreine Opportunist Schröder und ZdJ sind sich völlig einig in ihrer strikt antideutschen Linie.
Drosselbart
09.01.2008, 14:13
Wieso ist dann der Berliner Jude und Schriftsteller Rafael Seligmann so ganz anderer Meinung als du? Der hat heute nämlich in einer "Bild" Kolumne dem ZdJ eine Fehleinschätzung der Situation vorgeworfen.
Er hat wohl erkannt, daß es letztendlich auch um seinen Schutz und seine Sicherheit geht.
Wer jetzt noch träumt ist lebensfremd. Es gibt wirklich eine Gewalt, es gibt wirklich Kriminelle, gegen die Augenzumachen und Verdrängen wirkungslos bleiben. Je eher man da handelt und je konsequenter man da handelt desto besser ist es.
Das mag ja richtig und in der Diskussion absolut fehl am Platze sein (allerdings passiert dies in umgekehrter Form ja speziell in diesem Forum oft genug).
Das Problem der Gewalt unter jugendlichen Migranten ist im übrigen ein Thema, das nicht Koch für seinen Wahlkampf entdeckt hat, sondern viele Leute, die täglich damit zu tun haben, seit langem beklagen.
Es wird immer ein Thema geben - Wahlkampf hin oder her - bei dem irgendeine Gruppe fürchterlich angefressen ist und einen riesigen Bohei veranstaltet, das sollte uns bzw. die Politkaste nicht davon abhalten, diese Probleme anzugehen, wenn sie schon endlich thematisiert wird.
Sonst braucht die Regierung nicht einmal mehr ansatzweise versuchen, Probleme zu lösen, denn das ist eigentlich ihre Aufgabe.
Ich stimme Dir hier sogar zu. Wie immer macht jedoch der Ton die Musik. Wenn hier jedoch irgendwelche Blödel ein "Alle Ausländer raus" fordern und sich über jeden verletzten "Musel" freuen, dann hat dies mit einem "Angehen der Problematik" nichts meht zu tun und ist schlicht dumpfe und dumme Hetze.
Wie in allen anderen Sachverhalten auch führt hier eine ruhige und sachliche Diskussion wohl eher zum Ziel als "die Musels wollen Deutschland zumuseln"-Parolen geistig eher unterbelichteter Heulsusen.
Und genau dies mahnt der ZDJ an.
harlekina
09.01.2008, 14:24
Das mag ja richtig und in der Diskussion absolut fehl am Platze sein (allerdings passiert dies in umgekehrter Form ja speziell in diesem Forum oft genug).
Ich stimme Dir hier sogar zu. Wie immer macht jedoch der Ton die Musik. Wenn hier jedoch irgendwelche Blödel ein "Alle Ausländer raus" fordern und sich über jeden verletzten "Musel" freuen, dann hat dies mit einem "Angehen der Problematik" nichts meht zu tun und ist schlicht dumpfe und dumme Hetze.
Wie in allen anderen Sachverhalten auch führt hier eine ruhige und sachliche Diskussion wohl eher zum Ziel als "die Musels wollen Deutschland zumuseln"-Parolen geistig eher unterbelichteter Heulsusen.
Und genau dies mahnt der ZDJ an.
Der ZdJ mahnt keine Sachlichkeit an, der ZdJ will tonangebend sein.
Er kann und darf durchaus seine Meinung sagen, er kann aber nicht erwarten, dass seine Worte ständig das Evangelium für die politische Richtung darstellt.
Du verwechselt, dass es sich hier um ein Forum handelt, in dem die Foristen auch schon mal etwas mehr oder weniger cholerisch reagieren, je nach Temperament, weswegen diese Plattform auch exisitiert;
während die Problemlösung das tägliche Brot der Politiker ist. Sie greifen mehr als genug Kohle dafür ab, sich um die Belange des Volkes zu kümmern, darum
stehen ihnen diese Sandkastenspielchen (Haust du meine Tante, hau ich deine Tante) mitnichten zu.
Ex-Kanzler Schröder hat oft genug in seiner Wahlkampfzeit das große Wort geführt, wollte sich an seinen Taten messen lassen doch während seiner Zeit als Kanzler hat sich alles als Hohlblasen herausgestellt, obwohl er Zeit genug hatte, seine Versprechungen umzusetzen.
Heiliger
09.01.2008, 15:20
Er kann und darf durchaus seine Meinung sagen, er kann aber nicht erwarten, dass seine Worte ständig das Evangelium für die politische Richtung darstellt.
Du verwechselt, dass es sich hier um ein Forum handelt, in dem die Foristen auch schon mal etwas mehr oder weniger cholerisch reagieren, je nach Temperament, weswegen diese Plattform auch exisitiert;
während die Problemlösung das tägliche Brot der Politiker ist. Sie greifen mehr als genug Kohle dafür ab, sich um die Belange des Volkes zu kümmern, darum
stehen ihnen diese Sandkastenspielchen (Haust du meine Tante, hau ich deine Tante) mitnichten zu.
Ex-Kanzler Schröder hat oft genug in seiner Wahlkampfzeit das große Wort geführt, wollte sich an seinen Taten messen lassen doch während seiner Zeit als Kanzler hat sich alles als Hohlblasen herausgestellt, obwohl er Zeit genug hatte, seine Versprechungen umzusetzen.
Erst waren es der ZDJ die Politisch für Aufruhr sorgte und das eine und das Andere vorderten, nun ist es der Islam.
Wann fängt die deutsche Regierung wieder an und erstickt diese Keuschosen im Keim. Jeder kann gerne seinen Unmut kundtun, doch die Regierung braucht darauf noch lange nicht jedesmal reagieren, sondern sollte wieder paroli bieten!
Deutsche Politik betreiben und das Deutsche Volk wieder mehr einbeziehen!
sehr gutes posting von dir.
unterschreib ich.
.
es wimmelt nur so von nazis in D.
wo man hinguckt und hinspuckt - peng, schon wieder ein nazi.
hihiiii, sogar die blendgranate schröder reiht sich da ein.
„Man muß es mal sagen, selbst wenn es manche nicht gerne hören: Beim organisierten Autodiebstahl sind Polen nun mal besonders aktiv, das Geschäft mit der Prostitution wird dominiert von der Russenmafia. Drogenkriminelle kommen besonders häufig aus Südosteuropa und Schwarzafrika. Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.“
auch die SPD ist voller nazis.
.
Diese Debatte ist nicht aus der Luft gegriffen(...)
Als zu Weihnachten die Bilder prügelnder Migranten-Machos über die Fernseher flimmerten, hatte ich die vage Hoffnung, dass wenigstens auf der Ebene der Abschreckung etwas geschehen würde. Zum Beispiel die private "Security" zurück fahren und da, wo es geboten erscheint, uniformierte Polizei patrouillieren lassen. Oder ein Rundschreiben an alle Haushalte in allen in Deutschland verwendeten Sprachen, wo die Dinge genannt werden, die man in Zukunft nicht mehr haben will.
Wobei sich auch deutsche Schlägerchen angesprochen fühlen dürfen ;)
Aber war doch zu erwarten, dass die beiden Totschläger nur die Hauptrolle in einem Werbespot für die Union spielten. Eine so billige und miese Schmierenkomödie, als ob sie gestellt ist.
N. B.: ein Freund von mir mit Lehramtsstudium und Erfahrung mit MigrantInnen, der vor einiger Zeit angesichts damaliger Horrormeldungen fragte, ob er in Berlin auf eine Anstellung hoffen können, bekam zur Antwort: "Sie glauben doch nicht, dass Sie hier auf eine Stelle hoffen können."
Soviel zu den Debatten - Hetze der Etablieren und nichts weiter :rolleyes: Übrigens habe ich festgestellt, dass ich die NPD sch*** finde, weil sie sich auf das Niveau der CDU begibt. Es gab mal eine Zeit, da war das umgekehrt, aber das ist lange her. Man darf übrigens gespannt sein, ob die Union, wenn es mit der FDP mangels Masse nicht mehr reicht, die SPD nicht mehr zur Verfügung steht und die jetzt avisierten Grünen auch ausgelutscht sind, eine Koalition mit der NPD avisiert. So in 10 bis 20 Jahren - wenn es Union und NPD dann noch gibt und niemand dem Spuk ein Ende bereitet hat.
Und Peng! Hier ist noch einer. Wie recht du hast. Wo man hinguckt.
Jugendgewalt
"Teile Berlins sind verloren"
Im Berliner S-Bahnhof Plänterwald haben vier randalierende Teenager einen Mann zusammengeschlagen. Der 30-Jährige hatte sie davon abhalten wollen, einen Kiosk zu verwüsten. Die Gewerkschaft der Polizei erhebt schwere Vorwürfe gegen die Politik: Einige Gegenden in Berlin seien nicht mehr zu retten.
http://www.morgenpost.de/desk/1532244.html
Quo vadis
09.01.2008, 16:49
Als zu Weihnachten die Bilder prügelnder Migranten-Machos über die Fernseher flimmerten, hatte ich die vage Hoffnung, dass wenigstens auf der Ebene der Abschreckung etwas geschehen würde. Zum Beispiel die private "Security" zurück fahren und da, wo es geboten erscheint, uniformierte Polizei patrouillieren lassen. Oder ein Rundschreiben an alle Haushalte in allen in Deutschland verwendeten Sprachen, wo die Dinge genannt werden, die man in Zukunft nicht mehr haben will.
Wobei sich auch deutsche Schlägerchen angesprochen fühlen dürfen ;)
Aber war doch zu erwarten, dass die beiden Totschläger nur die Hauptrolle in einem Werbespot für die Union spielten. Eine so billige und miese Schmierenkomödie, als ob sie gestellt ist.
N. B.: ein Freund von mir mit Lehramtsstudium und Erfahrung mit MigrantInnen, der vor einiger Zeit angesichts damaliger Horrormeldungen fragte, ob er in Berlin auf eine Anstellung hoffen können, bekam zur Antwort: "Sie glauben doch nicht, dass Sie hier auf eine Stelle hoffen können."
Soviel zu den Debatten - Hetze der Etablieren und nichts weiter :rolleyes: Übrigens habe ich festgestellt, dass ich die NPD sch*** finde, weil sie sich auf das Niveau der CDU begibt. Es gab mal eine Zeit, da war das umgekehrt, aber das ist lange her. Man darf übrigens gespannt sein, ob die Union, wenn es mit der FDP mangels Masse nicht mehr reicht, die SPD nicht mehr zur Verfügung steht und die jetzt avisierten Grünen auch ausgelutscht sind, eine Koalition mit der NPD avisiert. So in 10 bis 20 Jahren - wenn es Union und NPD dann noch gibt und niemand dem Spuk ein Ende bereitet hat.
Du bestichst wieder mal durch brillianten Unsinn."Die NPD begibt sich auf das Niveau der CDU"---->du bist echt nen komischer Vogel muß ich sagen......:))
Man merkt in deinen absonderlichen Postings regelrecht, wie die Linke auf den Zusammenbruch des Bürgertums wartet, sei es nun durch Verausländerung oder Radikalisierung.
Mich nicht. Ich habe die Sendung auch gesehen. Und: ich wäre auch bei den 91 % gewesen. Außerdem wäre ich für beides: härtere Strafen & 100% Durchführung in der Anwendung. Also: 0 Tolleranz!
.
da ist zu vernehmen:
hier stehts:
.
Typisch. Da werden wieder die pösen Rechten gegen die ausländischen Kriminellen gegeneinander ausgespielt.
Nach dem Motto. Die schlimmeren sind immer die Rechten .
Die Bürger wissen aber Gott sei Dank , dass es genau umgedreht ist und lassen sich nicht verarschen.
Die Rechnung wird hoffentlich bei der Wahl sichtbar. SPD sackt ab. Rechts holt bedeutend auf.
Du bestichst wieder mal durch brillianten Unsinn."Die NPD begibt sich auf das Niveau der CDU"---->du bist echt nen komischer Vogel muß ich sagen......:))
Man merkt in deinen absonderlichen Postings regelrecht, wie die Linke auf den Zusammenbruch des Bürgertums wartet, sei es nun durch Verausländerung oder Radikalisierung.
Wer für die Linkspartei, die DKP und die MLPD ist, den braucht man auch nicht sonderlich ernst zu nehmen.
Was mich an der ganzen Dislussion "draußen im Lande" ebenso wie hierzuforum befremdet, ist die erstaunliche Ignoranz gegenüber all dem, was geschieht, bevor so ein Jugendlicher kriminell wird.
Die Debatte verläuft mal wieder an der Oberfläche, wenn es nur um "härtere Strafen" geht. Kein Mensch wird kriminell geboren. Bis er es wird, sind unzählioge Chancen auf Erziehung, Bildung usw in den Sand gesetzt worden. Hier müßte m.E. sehr viel stärker angesetzt werden, weil so tatsächliche Ursachenbekämpfung geleistet werden könnte.
Die populistische Strafgeilheit hingegen bedeutet nichts weiter als wirkungsloses Herumdoktern an den Symptomen. Kein noch so drakonisches Strafrecht schafft die Kriminalität aus der Welt.
Bevor jetzt wieder Intelligenzallergiker von rechtsaußen ankommen und mir in ihrer bekannten Zweidimensionalität "du willst alle Strafen abschaffen" vorhalten: nein, natürlich nicht. Strafen müssen sein, auch harte. Vor allem aber müssen sie schnell und zeitnah verhängt werden, und sie müssen in ein Konzept weiterer Maßnahmen eingettet werden. Monokausale Ansätze wie das Märchen von der Allheilwirkung "härterer Strafen" hingegen zeichnen sich nicht nur bemerkenswerte Geistesschlichtheit aus, sie pflegen auch mit schöner Regelmäßigkeit an der komplexen Wirklichkeit zu scheitern.
harlekina
09.01.2008, 18:59
Was mich an der ganzen Dislussion "draußen im Lande" ebenso wie hierzuforum befremdet, ist die erstaunliche Ignoranz gegenüber all dem, was geschieht, bevor so ein Jugendlicher kriminell wird.
Die Debatte verläuft mal wieder an der Oberfläche, wenn es nur um "härtere Strafen" geht. Kein Mensch wird kriminell geboren. Bis er es wird, sind unzählioge Chancen auf Erziehung, Bildung usw in den Sand gesetzt worden. Hier müßte m.E. sehr viel stärker angesetzt werden, weil so tatsächliche Ursachenbekämpfung geleistet werden könnte.
Die populistische Strafgeilheit hingegen bedeutet nichts weiter als wirkungsloses Herumdoktern an den Symptomen. Kein noch so drakonisches Strafrecht schafft die Kriminalität aus der Welt.
Bevor jetzt wieder Intelligenzallergiker von rechtsaußen ankommen und mir in ihrer bekannten Zweidimensionalität "du willst alle Strafen abschaffen" vorhalten: nein, natürlich nicht. Strafen müssen sein, auch harte. Vor allem aber müssen sie schnell und zeitnah verhängt werden, und sie müssen in ein Konzept weiterer Maßnahmen eingettet werden. Monokausale Ansätze wie das Märchen von der Allheilwirkung "härterer Strafen" hingegen zeichnen sich nicht nur bemerkenswerte Geistesschlichtheit aus, sie pflegen auch mit schöner Regelmäßigkeit an der komplexen Wirklichkeit zu scheitern.
Du kannst jemanden erst verurteilen, wenn er 14 ist; vorher schlüpft er durch die Maschen des Gesetzes. Leider sind viele jugendliche Straftäter in diesem Alter schon alte Hasen auf dem Gebiet.
Man sollte die Möglichkeit schaffen, bereits früher eingreifen zu können, auch mit Strafen, die wehtun.
Du kannst jemanden erst verurteilen, wenn er 14 ist; vorher schlüpft er durch die Maschen des Gesetzes. Leider sind viele jugendliche Straftäter in diesem Alter schon alte Hasen auf dem Gebiet.
Man sollte die Möglichkeit schaffen, bereits früher eingreifen zu können, auch mit Strafen, die wehtun.
Warum ist das bloß in der demokratischen USA anders.? Sonst nimmt sich doch immer Merkel dies zum Vorbild .
Aber da wo es wirklich angebracht ist , nichts. Ebbe im Gegenteil, genau entgegengesetzter Kurs.
Warum ist das bloß in der demokratischen USA anders.? Sonst nimmt sich doch immer Merkel dies zum Vorbild .
Aber da wo es wirklich angebracht ist , nichts. Ebbe im Gegenteil, genau entgegengesetzter Kurs.
Weil Merkel keine klare Linie hat. Sie sucht sich immer den aus, von dem sie persönliche Vorteile erwarten kann. Wäre damals anstelle von Kohl ein SPD Mann am Ruder gewesen, dann wäre sie heute eine Genossin.
Warum ist das bloß in der demokratischen USA anders.? Sonst nimmt sich doch immer Merkel dies zum Vorbild . Aber da wo es wirklich angebracht ist , nichts. Ebbe im Gegenteil, genau entgegengesetzter Kurs.
Merkel übernimmt von den USA nur, was Deutschland zum Nachteil gereicht. Ist natürlich reiner Zufall!
Merkel übernimmt von den USA nur, was Deutschland zum Nachteil gereicht. Ist natürlich reiner Zufall!
Ha , Jetzt auch Merkel , weil sie zu Koch steht.
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080109/twl-zentralrat-der-juden-kritisiert-merk-562a590_1.html
Was erlaubt und maßt sich dieser Minderheitsverband eigentlich?
Von anderen Verbänden hört man nichts. Aber diese Sorte Menschen zeigen immer wieder mit dem Finger auf andere. Widerlich diese ......
Schattenregierung eben wie stromer schon richtig feststellte.
Wann hält dieser Verein endlich die Klappe!?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ha , Jetzt auch Merkel , weil sie zu Koch steht.
http://de.news.yahoo.com/ddp/20080109/twl-zentralrat-der-juden-kritisiert-merk-562a590_1.html
Was erlaubt und maßt sich dieser Minderheitsverband eigentlich?
Von anderen Verbänden hört man nichts. Aber diese Sorte Menschen zeigen immer wieder mit dem Finger auf andere. Widerlich diese ......
Schattenregierung eben wie stromer schon richtig feststellte.
Mich würde es nicht wundern, wenn Merkel den Schwanz einzieht ..äähh ... geht ja nicht, klein bei gibt.
Mich würde es nicht wundern, wenn Merkel den Schwanz einzieht ..äähh ... geht ja nicht, klein bei gibt.
Das wäre die Folge bei der Schattenregierung. Wenn ja, bestätigt sich wieder einmal diese These.
hihiiii, sogar die blendgranate schröder reiht sich da ein.
.
Da habe ich aber heute etwas anderes gelesen .
Hier ein kleiner Auszug :
„In ganz Köln haben bereits jetzt 46 Prozent der unter 18jährigen einen ‚sogenannten’ Migrationshintergrund’. In der gesamten Bevölkerung beträgt der Anteil der Einwanderer gut ein Drittel – Tendenz stark steigend. Geradezu bedrückend sind die Zahlen aus einigen Kölner Stadtteilen: Der Migrantenanteil bei den unter 18jährigen beträgt in Chorweiler sage und schreibe 83 Prozent, in Gremberghoven 78 Prozent, in Kalk 75 Prozent, in Seeberg 76 Prozent und in Humboldt-Gremberg sowie in Porz jeweils 70 Prozent! 70 bis 80 Prozent der Kinder und Jugendlichen in diesen Stadtteilen sind nicht deutschstämmig, haben keinen dementsprechenden kulturellen Hintergrund. Und da reden CDU und SPD noch von „Integration“?! Wer soll sich da eigentlich bei wem integrieren?“
Und schlußendlich bezüglich der überproportional hohen Ausländerkriminalität, die jeder Interessierte zum Beispiel in den Statistiken des Bundeskriminalamtes nachlesen kann.
Da frag ich mich, da es wahrscheinlich in anderen deutschen Grossstädten bald nicht anders aussieht, wo eigentlich noch Nazis sind ?
Die Debatte um die sog. "Jugendkriminalität" ist immerhin ein guter Anfang, geht aber am eigentlichen Problem der überproportionalen Massenvermehrung von Moslems, vorbei. Über die langfristigen Konsequenzen dieser Massenvermehrung wurde in der Öffntlichkeit noch nicht einmal ansatzweise gesprochen.
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/08/koch-zentralrat/hessen-kritik,geo=3430086.html
Na wird wieder die Nazikeule geschwungen und jeder Mißgegner in die NPD Ecke gestellt. Was ja gleich Nazis für Diese bedeutet.
Warum stellt sich der ZdJ hinter kriminelle Ausländer?
Na ? Die Umvolkung ist für die beschlossene Sache. Das ist die Politik dieser Schattenregierung.
Empathie braucht man dazu nicht unbedingt , um dies zu durchschauen.
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/08/koch-zentralrat/hessen-kritik,geo=3430086.html
Natürlich hat die Massenzuwanderung türkischer Unterschichten und die deutsche Wehrlosigkeit, an dem Problem etwas zu ändern, üüüberhaupt nichts damit zu tun, daß wir besetzt sind und unter Fremdherrschaft stehen.
Wie viele Indizien braucht die klartext- und haihunterfraktion denn noch, bevor sie die Wirklichkeit zur Kenntnis nimmt, wie sie ist, und sich nicht in amerikanophile Phrasen flüchtet?
Die Debatte um die sog. "Jugendkriminalität" ist immerhin ein guter Anfang, geht aber am eigentlichen Problem der überproportionalen Massenvermehrung von Moslems, vorbei. Über die langfristigen Konsequenzen dieser Massenvermehrung wurde in der Öffntlichkeit noch nicht einmal ansatzweise gesprochen.
Die ganzen guten Bildartikel sollten klarstellen , was unter Jugendkriminalität zu verstehen ist und das es eigentlich ausländische Jugendkriminalität heißen sollte.
Die ganzen guten Bildartikel sollten klarstellen , was unter Jugendkriminalität zu verstehen ist und das es eigentlich ausländische Jugendkriminalität heißen sollte.
Du erlaubst, daß ich Dir in b-moll (Trauermarsch!) antworte?
Es gibt nur deutsche Kriminalität, so wie es nur ein deutsches Tätervolk gibt.
Du erlaubst, daß ich Dir in b-moll (Trauermarsch!) antworte?
Es gibt nur deutsche Kriminalität, so wie es nur ein deutsches Tätervolk gibt.
Klar doch . So wollen sie es gerne.X(
Nur rechte kriminelle Taten anprangern (bisher nur in den gleichgeschalteten Pressen zu lesen) und uns als Tätervolk bis zum geht nicht mehr erniedrigen und demütigen. Die Gelder müssen doch fließen . Alles klar?:cool2:
Hast recht . Ein einziger Trauermarsch.
Herr Bratbäcker
10.01.2008, 00:34
Da frag ich mich, da es wahrscheinlich in anderen deutschen Grossstädten bald nicht anders aussieht, wo eigentlich noch Nazis sind ?
Spätestens wenn in der BRD Juden durch Deutsche durch die U-Bahn Gänge gejagt werden, wirst Du sehen, wie viele deutsche Nazis es wieder gibt. Deshalb sollte man Frau Knobloch und ihre Assistenten im Bundestag bei ihrem Kampf gegen Rechts durchaus unterstützen. :]
Spätestens wenn in der BRD Juden durch Deutsche durch die U-Bahn Gänge gejagt werden, wirst Du sehen, wie viele deutsche Nazis es wieder gibt. Deshalb sollte man Frau Knobloch und ihre Assistenten im Bundestag bei ihrem Kampf gegen Rechts durchaus unterstützen. :]
Gehe direkt in die Psychatrie; begebe Dich drekt dorthin...(Monopoly)
Sollte es je dazu kommen, (was G.ott verhindern möge) so werden es keine "Nazis", sondern Muselmanen sein!
Man sollte die Knobloch aus dem Bundestag heraushalten und alle Bundestagsmitglieder, die der "Deutsch- Israelischen Gesellschaft" angehören, per sofort auffordern, ihr Mandat wegen Befangenheit niederzulegen.
Das halte ich für effektiver, als diese "Kreaturen" gem. Art.20(4) GG zu meucheln...
Allerdings ist dann der Bundestag um über die Hälfte der Mitglieder dezimiert...!
st.
:rofl:
Du solltest eine Karriere als Comedy Star anstreben !
Herr Bratbäcker
10.01.2008, 09:24
Du solltest eine Karriere als Comedy Star anstreben !
In der BRD wohl kaum. Das Humorverständnis beschränkt sich hierzulande auf HUMBA HUMBA TÄTERÄÄÄ, besonders bei den Rechten. :cool2:
Esreicht!
10.01.2008, 09:39
...Man sollte die Knobloch aus dem Bundestag heraushalten und alle Bundestagsmitglieder, die der "Deutsch- Israelischen Gesellschaft" angehören, per sofort auffordern, ihr Mandat wegen Befangenheit niederzulegen...
st.
Wird ein frommer Wunsch bleiben, solange israelische Interessen zur "deutschen Staatsräson" (Merkel vor der UNO) erhoben werden. Und deshalb werden auch vor der nächsten Bundestagswahl die Kanzlerkandidaten wieder in Israel antanzen müssen...
kd
Klopperhorst
10.01.2008, 09:44
Die Strafgesetze gehören grundlegend reformiert.
Die Zeiten, als 14jährige noch zu Kindern zählten und unmündig waren, sind endgültig vorbei und stammen aus Epochen, als noch intakte Familienverbände hier existierten.
Heute ist die Verwahrlosung in den Großstädten und Ballungsräumen unübersehbar. Wenn ich dann höre, daß solche Neuzeitkrüppel für Körperverletzung 1 Woche Jugendarrest bekommen oder nicht einmal das, dann läuft ja wohl eine Menge verkehrt.
Die Altervorderen wussten mit dem Pöbel umzugehen, bis die Idee des Humanismus und Gleichheit aller Menschen gereift war. Sie wussten noch, daß Menschen schlecht und abartig geboren werden und in späteren Jahren nichts mehr zu machen ist, um den Charakter zu verändern.
Der Fokus unseres Rechtssystems muss deswegen auch wieder auf den Schutz der Bevölkerung vor solchen entarteten Individuen gelegt werden, anstatt auf deren zwecklose Resozialisierung. Auch Boot-Camps sind unsinnig, da der Lerneffekt in dem Alter nur noch minimal ist und ein kriminell veranlagtes Kind immer so bleiben wird.
Wir benötigen harte Wegsperraktionen, ohne wenn und aber, so wie es die Altvorderen taten. Wir benötigen Prügelstrafe, Karzer und Todesstrafe zur öffentlichen Abschreckung. Die Alten wussten, wie man mit dem Pöbel umgeht, weil sie noch einen natürlichen Bezug zum Wesen des Menschen besaßen!
----
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.