PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Mutter aller Unterschichten



Eridani
08.01.2008, 08:41
Und sie tun es doch wieder. Gestern startete die nächste Staffel der Mutter aller Unterschichten Sendungen; “Big Brother” ging gestern im alpha-Blöd-Sender <rtl2> wieder an den Start.

Nun ja, wer diesen Müll schaut, geht nicht mehr auf die Straße und sagt seine Meinung. Und das scheint ganz im Sinne des Erfinders dieser Schrott-Sendung zu sein.:))


Es ist wieder soweit: Die "Mutter aller Unterschichtensendungen" ist zurück. Gleich drei Fernsehsender beglücken Deutschland mit der achten Staffel von "Big Brother"..................................


..............................................Scha lte weg, wer kann
Bis zum 7. Juli sendet RTL II dann täglich um 19 Uhr eine Tageszusammenfassung, immer montags ab 20.15 Uhr finden die von Charlotte Karlinder, Miriam Pielhau und Jürgen Milski moderierten Entscheidungsshows statt. Für den Dauerblick ins "Big Brother"-Haus sorgt wieder Premiere mit einer Rund-um-die-Uhr-Übertragung des gesamten sechsmonatigen Schlamassels. Und als ob das noch nicht reichen würde, begleitet 9Live die Aktion auch noch mit einer täglichen Ratesendung namens "Call Big Brother". Na denn: Augen zu und umschalten!



http://unterhaltung.t-online.de/c/13/88/99/60/13889960.html

ε

wtf
08.01.2008, 08:45
Gut, der Osten wird ein paar Wochen ruhiggestellt.

Jodlerkönig
08.01.2008, 08:45
man so nen mist würd ich mir niemals anschauen. manchmal muß man sich nicht mehr fragen, weshalb unsere jugend so verblödet.


Gut, der Osten wird ein paar Wochen ruhiggestellt.grööhl...stimmt.

wtf
08.01.2008, 08:46
manchmal muß man sich nicht mehr fragen, weshalb unsere jugend so verblödet.

Das ist nicht unsere Jugend. Meine Jugend verblödet nicht.

Skaramanga
08.01.2008, 08:48
Und ich dachte schon das ist ein Claudia-Roth-Strang...

Jodlerkönig
08.01.2008, 08:48
Das ist nicht unsere Jugend. Meine Jugend verblödet nicht.
meine jugend schaut das defintiv auch nicht an....

Landogar
08.01.2008, 09:49
Gut, der Osten wird ein paar Wochen ruhiggestellt.

Der war fies... :D

Eridani
08.01.2008, 10:29
Gut, der Osten wird ein paar Wochen ruhiggestellt.
---------------------
Ich denke mal , die Kameraden in Brandenburg und Berlin werden sich diesen Abfall nicht anschauen.:D Es gibt wichtigeres.

E:

Frumpel
08.01.2008, 10:52
[/COLOR][/I]
---------------------
Ich denke mal , die Kameraden in Brandenburg und Berlin werden sich diesen Abfall nicht anschauen.:D Es gibt wichtigeres.

E:

Kann ich bestätigen! :cool2:

McDuff
08.01.2008, 11:02
Da war die Sendung "Pig-Brother" mit Zuchteber Ingo doch deutlich Niveauvoller.

Jodlerkönig
08.01.2008, 11:03
Der war fies... :D
inoffiziellen kreisen zufolge, geht jedem stasi IM einer ab, beim sehen dieser sendung....außerdem ist sie pflicht für mielkes kinder und enkel. :))

Pescatore
08.01.2008, 11:18
Was werd ich lachen wenn "eure Jugend" das erste Mal nach irgendeinem Tokyo Hotel Konzert im Suff ordentlich durchgenommen wird.

Aber dann wird Papas liebende Hand sicher eingreifen.

wtf
08.01.2008, 11:19
[/COLOR][/I]
---------------------
Ich denke mal , die Kameraden in Brandenburg und Berlin werden sich diesen Abfall nicht anschauen.:D Es gibt wichtigeres.

E:

Naja, manche werden die immergleichen Leseabende satt haben und Mein Kampf bereits auswendig rezitieren können. Da ist so ein Containerterrarium (vgl. U-Haft) schon bereichender.

glaubensfreie Welt
09.01.2008, 20:54
Gut, der Osten wird ein paar Wochen ruhiggestellt.

Verallgemeinere nicht. Ich habe dieses Format von Anfang an abgelehnt.

glaubensfreie Welt
09.01.2008, 20:57
inoffiziellen kreisen zufolge, geht jedem stasi IM einer ab, beim sehen dieser sendung....außerdem ist sie pflicht für mielkes kinder und enkel. :))

Vergiss nicht den Schäuble dazuzuzählen. Der Schäuble ist der Mielke der Bundesrepublik.