PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin...



impega
08.01.2008, 00:32
Ich bin Internationalist, befürworte somit die Internationale Solidarität und unterstütze fremde Völker in ihrem Kampf gegen Versklavung und Unterdrückung.
Gleichzeitig bin ich europäischer sowie deutscher Nationalist. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als eine geeinte, friedliche Europäische Willensnation, in der ich mit meinen Brüdern in Frieden leben kann. Doch trotz alledem verehre ich die deutsche Kultur und Sprache und darf auch von mir sagen, dass ich stolz darauf bin,

Ich bin Kapitalist, Kommunist und Anarchist zugleich.
Es klingt für mich plausibel, dass eine Welt gerecht ist, in der jeder nach seiner Leistung entlohnt wird. Im selben Moment erscheint es mir jedoch auch bizarr, wenn die einzige Ware, die ein Arbeiter besitzt, nicht entsprechende entlohnt wird. Weiterhin ist es für mich jedoch fraglich, ob der Mensch überhaupt frei ist, wenn er immer noch durch den Staat und gesellschaftliche Normen an seiner Entfaltung gehindert wird.

Ich bin Demokrat und Tyrann zugleich.
Es erscheint mir mehr als gerecht, wenn die gesamte Bevölkerung an Entscheidungen die sie betreffen teilhaben darf. Auf der anderen Seite jedoch, erscheint es mir mehr als nachvollziehbar, wenn ein einziger Mann oder eine einzige Frau mit Kompetenz das Schicksal eines Volkes bestimmt, anstatt den, durch Propaganda und Populismus zu beeinflussenden Pöbel regieren zu lassen.

Ich bin links, rechts und befinde mich - im politischen Spektrum gesehen - mit meiner Meinung doch oft in der Mitte.
Es ist für mich mehr als selbstverständlich, Arbeitnehmer in ihrem Kampf gegen die Großen zu unterstützen. Jedoch finde ich es auch merkwürdig, wenn ein kleiner Betrieb daran zugrunde geht, dass er den geforderten Lohn seiner Arbeite nicht mehr bezahlen kann.
Es ist für mich allerdings auch selbstverständlich, dass die goldene Mitte zwischen den beiden Extremen zu finden ist…

GnomInc
08.01.2008, 00:40
Ich bin Internationalist,

Gleichzeitig bin ich europäischer sowie deutscher Nationalist.

Ich bin Kapitalist, Kommunist und Anarchist zugleich.

Ich bin Demokrat und Tyrann zugleich.


Ich bin links, rechts und befinde mich - im politischen Spektrum gesehen - mit meiner Meinung doch oft in der Mitte.


Interessant !

Welche Sorte Zeug rauchst Du ?:rofl:

Ikol
08.01.2008, 01:07
Wie war das nochmal? "Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein"

Aber Du hast schon Recht, ins uns stecken viele. Alles in Schubladen zu stecken ist einerseits "gut" damit wir uns überhaupt verständigen können, andererseits "schlecht" wenn es übertrieben wird.

Ruepel
08.01.2008, 01:19
Interessant !

Welche Sorte Zeug rauchst Du ?:rofl:



Ich will auch was von dem Zeug:D

Ikol
08.01.2008, 03:32
Mir ist noch eingefallen, das ich das schon mal im TV gesehen habe. So ein Nachdenkding.

Da saß einer und fabulierte in mit steckt ein Deutscher, ein Europäer, ein Christ, ein Moslem, ein Kommunist, ein Nazi und so weiter. Also das man sich vonallen etwas zu eigen macht.
Die genaue Moral von der Geschicht ist mir allerdings entfallen :))

Irmingsul
08.01.2008, 06:31
Ich bin Internationalist, befürworte somit die Internationale Solidarität und unterstütze fremde Völker in ihrem Kampf gegen Versklavung und Unterdrückung.
Gleichzeitig bin ich europäischer sowie deutscher Nationalist. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als eine geeinte, friedliche Europäische Willensnation, in der ich mit meinen Brüdern in Frieden leben kann. Doch trotz alledem verehre ich die deutsche Kultur und Sprache und darf auch von mir sagen, dass ich stolz darauf bin,

Ich bin Kapitalist, Kommunist und Anarchist zugleich.
Es klingt für mich plausibel, dass eine Welt gerecht ist, in der jeder nach seiner Leistung entlohnt wird. Im selben Moment erscheint es mir jedoch auch bizarr, wenn die einzige Ware, die ein Arbeiter besitzt, nicht entsprechende entlohnt wird. Weiterhin ist es für mich jedoch fraglich, ob der Mensch überhaupt frei ist, wenn er immer noch durch den Staat und gesellschaftliche Normen an seiner Entfaltung gehindert wird.

Ich bin Demokrat und Tyrann zugleich.
Es erscheint mir mehr als gerecht, wenn die gesamte Bevölkerung an Entscheidungen die sie betreffen teilhaben darf. Auf der anderen Seite jedoch, erscheint es mir mehr als nachvollziehbar, wenn ein einziger Mann oder eine einzige Frau mit Kompetenz das Schicksal eines Volkes bestimmt, anstatt den, durch Propaganda und Populismus zu beeinflussenden Pöbel regieren zu lassen.

Ich bin links, rechts und befinde mich - im politischen Spektrum gesehen - mit meiner Meinung doch oft in der Mitte.
Es ist für mich mehr als selbstverständlich, Arbeitnehmer in ihrem Kampf gegen die Großen zu unterstützen. Jedoch finde ich es auch merkwürdig, wenn ein kleiner Betrieb daran zugrunde geht, dass er den geforderten Lohn seiner Arbeite nicht mehr bezahlen kann.
Es ist für mich allerdings auch selbstverständlich, dass die goldene Mitte zwischen den beiden Extremen zu finden ist…

Hm, everybodys darling is everybodys ashole. So sagen es die Weisen.

twoxego
08.01.2008, 09:41
ich bin auch.
was für ein glück.

Mark Mallokent
08.01.2008, 09:58
echt cool. :smoke:

Eridani
08.01.2008, 10:33
[QUOTE=impega;1873586]Ich bin Internationalist, befürworte somit die Internationale Solidarität und unterstütze fremde Völker in ihrem Kampf gegen Versklavung und Unterdrückung.
Gleichzeitig bin ich europäischer sowie deutscher Nationalist. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als eine geeinte, friedliche Europäische Willensnation, in der ich mit meinen Brüdern in Frieden leben kann. Doch trotz alledem verehre ich die deutsche Kultur und Sprache und darf auch von mir sagen, dass ich stolz darauf bin,.............................................. .......]
-------------------------------------------------------

Nun ,dann gehe in eine Kirche, nimm all die Seelen mit, die noch in Dir wohnen und bete ein Vaterunser für Euch alle:D

Und sei stolz auf Dich!

E:

twoxego
08.01.2008, 10:35
als multipler hat man es auch nicht immer leicht.

eintiroler
08.01.2008, 16:42
Interessant !

Welche Sorte Zeug rauchst Du ?:rofl:

Laut meiner virtuellen Einschätzung: Qualtiativ schwachen schwarzen Afganen.
Könnte aber auch teilweise getrockneter Kuhmist sein.

eintiroler
08.01.2008, 16:45
Ich bin Internationalist, befürworte somit die Internationale Solidarität und unterstütze fremde Völker in ihrem Kampf gegen Versklavung und Unterdrückung.
Gleichzeitig bin ich europäischer sowie deutscher Nationalist. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als eine geeinte, friedliche Europäische Willensnation, in der ich mit meinen Brüdern in Frieden leben kann. Doch trotz alledem verehre ich die deutsche Kultur und Sprache und darf auch von mir sagen, dass ich stolz darauf bin,

Ich bin Kapitalist, Kommunist und Anarchist zugleich.
Es klingt für mich plausibel, dass eine Welt gerecht ist, in der jeder nach seiner Leistung entlohnt wird. Im selben Moment erscheint es mir jedoch auch bizarr, wenn die einzige Ware, die ein Arbeiter besitzt, nicht entsprechende entlohnt wird. Weiterhin ist es für mich jedoch fraglich, ob der Mensch überhaupt frei ist, wenn er immer noch durch den Staat und gesellschaftliche Normen an seiner Entfaltung gehindert wird.

Ich bin Demokrat und Tyrann zugleich.
Es erscheint mir mehr als gerecht, wenn die gesamte Bevölkerung an Entscheidungen die sie betreffen teilhaben darf. Auf der anderen Seite jedoch, erscheint es mir mehr als nachvollziehbar, wenn ein einziger Mann oder eine einzige Frau mit Kompetenz das Schicksal eines Volkes bestimmt, anstatt den, durch Propaganda und Populismus zu beeinflussenden Pöbel regieren zu lassen.

Ich bin links, rechts und befinde mich - im politischen Spektrum gesehen - mit meiner Meinung doch oft in der Mitte.
Es ist für mich mehr als selbstverständlich, Arbeitnehmer in ihrem Kampf gegen die Großen zu unterstützen. Jedoch finde ich es auch merkwürdig, wenn ein kleiner Betrieb daran zugrunde geht, dass er den geforderten Lohn seiner Arbeite nicht mehr bezahlen kann.
Es ist für mich allerdings auch selbstverständlich, dass die goldene Mitte zwischen den beiden Extremen zu finden ist…

Passend zum Thread fällt mir ein Lied ein....
Ich bin....http://www.youtube.com/watch?v=frZWAdmUUD4
Nicht böse gemeint, aber deine Nicht-Meinung ist nichts für mich.

miname
08.01.2008, 17:31
Laut meiner virtuellen Einschätzung: Qualtiativ schwachen schwarzen Afganen.
Könnte aber auch teilweise getrockneter Kuhmist sein.

du schreibst über dinge, von denen du wohl keine ahnung haben dürftest als "demokratischer rechter", oder ?

eintiroler
08.01.2008, 17:36
du schreibst über dinge, von denen du wohl keine ahnung haben dürftest als "demokratischer rechter", oder ?

Wer sagt so etwas?
Ich bin für die Legalisierung von Marihuana. Die Niederlande haben vorgemacht, dass diese Lösung gegen die steigende Geldbeschaffungskriminalität hilft.
Überhaupt sage ich nicht gerne öffentlich im Internet ob ich "etwas" rauche, du verstehst ;)

Kilgore
08.01.2008, 21:34
Der Verweis auf seine politische Heimat in seinem Profil sagt alles :))

Rowlf
08.01.2008, 21:54
Ich bin Kapitalist, Kommunist und Anarchist zugleich.


Das geht beim besten Willen nicht.

miname
10.01.2008, 18:42
Wer sagt so etwas?
Ich bin für die Legalisierung von Marihuana. Die Niederlande haben vorgemacht, dass diese Lösung gegen die steigende Geldbeschaffungskriminalität hilft.
Überhaupt sage ich nicht gerne öffentlich im Internet ob ich "etwas" rauche, du verstehst ;)

ich dachte, dass gras legalisieren so ein unding für euch wäre, aber wenn du das so siehst, bin ich diesbezüglich deiner meinung.

eintiroler
10.01.2008, 19:24
ich dachte, dass gras legalisieren so ein unding für euch wäre, aber wenn du das so siehst, bin ich diesbezüglich deiner meinung.

Wir Rechten, haben genauso wie die Linken nicht "eine Meinung", Verallgemeinerungen sind deshalb m.M.n. nicht korrekt.

Ausonius
10.01.2008, 19:26
Bist du etwa der NA von "Der Patriot", der in der Shoutbox mal geschrieben hat: "Kiffen ist deutsch?" Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.

eintiroler
10.01.2008, 19:47
Bist du etwa der NA von "Der Patriot", der in der Shoutbox mal geschrieben hat: "Kiffen ist deutsch?" Jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen.

Ich würde nie so einen abstrussen Satz wie "Kiffen ist deutsch" schreiben. Dass soll jedem selbst seine Sache sein, aber lieber ein Kiffer, der legal seine Tütchen im Coffeeshop holt, als ein Junkie, der für das Geld eine Alte Frau ermordet.

Wolf
10.01.2008, 20:07
Ich find das hat er schön gesagt

:)

Badener3000
10.01.2008, 22:16
Ich bin Internationalist, befürworte somit die Internationale Solidarität und unterstütze fremde Völker in ihrem Kampf gegen Versklavung und Unterdrückung.
Gleichzeitig bin ich europäischer sowie deutscher Nationalist. Nichts wünsche ich mir sehnlicher als eine geeinte, friedliche Europäische Willensnation, in der ich mit meinen Brüdern in Frieden leben kann. Doch trotz alledem verehre ich die deutsche Kultur und Sprache und darf auch von mir sagen, dass ich stolz darauf bin,

Ich bin Kapitalist, Kommunist und Anarchist zugleich.
Es klingt für mich plausibel, dass eine Welt gerecht ist, in der jeder nach seiner Leistung entlohnt wird. Im selben Moment erscheint es mir jedoch auch bizarr, wenn die einzige Ware, die ein Arbeiter besitzt, nicht entsprechende entlohnt wird. Weiterhin ist es für mich jedoch fraglich, ob der Mensch überhaupt frei ist, wenn er immer noch durch den Staat und gesellschaftliche Normen an seiner Entfaltung gehindert wird.

Ich bin Demokrat und Tyrann zugleich.
Es erscheint mir mehr als gerecht, wenn die gesamte Bevölkerung an Entscheidungen die sie betreffen teilhaben darf. Auf der anderen Seite jedoch, erscheint es mir mehr als nachvollziehbar, wenn ein einziger Mann oder eine einzige Frau mit Kompetenz das Schicksal eines Volkes bestimmt, anstatt den, durch Propaganda und Populismus zu beeinflussenden Pöbel regieren zu lassen.

Ich bin links, rechts und befinde mich - im politischen Spektrum gesehen - mit meiner Meinung doch oft in der Mitte.
Es ist für mich mehr als selbstverständlich, Arbeitnehmer in ihrem Kampf gegen die Großen zu unterstützen. Jedoch finde ich es auch merkwürdig, wenn ein kleiner Betrieb daran zugrunde geht, dass er den geforderten Lohn seiner Arbeite nicht mehr bezahlen kann.
Es ist für mich allerdings auch selbstverständlich, dass die goldene Mitte zwischen den beiden Extremen zu finden ist…


So richtig frei von vernebelnden Ideologien, ...nur Güte und Gerechtigkeit suchend.
Schön und Gut.
Aber kann so jemand bestehen oder gar als Politiker erfolgreich sein.???

Wolf
11.01.2008, 23:19
So richtig frei von vernebelnden Ideologien, ...nur Güte und Gerechtigkeit suchend.
Schön und Gut.
Aber kann so jemand bestehen oder gar als Politiker erfolgreich sein.???

Natührlich , denn derjenige strebt die Vollendung seines Volkes an .

miname
14.01.2008, 16:01
Natührlich , denn derjenige strebt die Vollendung seines Volkes an .

ist nur noch dir frage zu klären,was er im speziellen damit meint.