PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Beck- der Rosstäuscher



klartext
08.01.2008, 00:07
Während Beck und seine SPD landauf landab den Mindestlohn zum Wahlkampfthema gemacht hat und vorgibt, es sei gerade ihm und der SPD ein ganz besonderes Anliegen, zahlt er im eigenen Ländle Löhne, die nicht zum Leben reichen. Wachmänner in Dienste der Landesregierung werden mit 5,35 EUR abgespeist. Gerade in der Heimat von Beck wird im Sicherheitsgewerbe der schlechteste Lohn von ganz Westdeutschland bezahlt. Und während Beck für " faire Einkommen " plädiert, hat seine Landesregieurng diesen Hungerlohn für allgemeinverbindlich für diese Branache erklärt.
Und wäre dies noch nicht genug Scheinheiligkeit, wurde das Ordnungspersonal auf dem SPD-Bundesparteitag im vergangenen Oktober mit Stundenlöhnen von 5,98 EUR abgespeist. Merkwüdig genug, genau an diesem Parteitag forderte die SPD einen Mindestlohn von 7,50 EUR.
Wenn also die SPD jetzt Koch Populismus vorwirft, muss sie sich bei ihrer Mindestlohnkampagne nach ihrer eigenen Glaubwürdigkeit fragen lassen.

Quelle: www.morgenpost.de/desk/1528119.html

esperan
08.01.2008, 03:14
Hamsterbacke und Schröder auf einem Bild ... das wirkt.

McDuff
08.01.2008, 05:42
Wer glaubt denen denn noch. Die glauben sich doch nicht mal mehr selbst.

Jodlerkönig
08.01.2008, 07:28
gnade uns gott, sollte dieser phrasendrescher a´la beck jemals den posten des bundeskanzlers anvisieren...womöglich noch mit den grünen und den mauermördern im schlepptau......

Kar murx
08.01.2008, 07:31
Also man hat selten eine so profillose Luftpumpe einer SPD vorsitzen gesehen.
Der Typ ist einfach nur billig.

klartext
08.01.2008, 13:32
gnade uns gott, sollte dieser phrasendrescher a´la beck jemals den posten des bundeskanzlers anvisieren...womöglich noch mit den grünen und den mauermördern im schlepptau......

Es ist die übliche Verhaltensweise, wie man sie von links von jeher gewohnt.
Man fordert immer nur von anderen, ohne das Geforderte selbst zu leisten.
Wenn man wie Beck Massstäbe dekliniert, muss man sie erst selbst erfüllen, bevor man andere damit belästigt.

elas
08.01.2008, 13:38
Es ist die übliche Verhaltensweise, wie man sie von links von jeher gewohnt.
Man fordert immer nur von anderen, ohne das Geforderte selbst zu leisten.
Wenn man wie Beck Massstäbe dekliniert, muss man sie erst selbst erfüllen, bevor man andere damit belästigt.

Im Grunde sind sie doch alle gleich unsere "Volksvertreter".

Jeder schaut auf seinen Geldbeutel, seine Karriere und seinen Ruhm.

Was kann man dagegen tun?
Wenig.
Nicht wählen.
Unbedeutende wählen!
den Wahlzettel zur eigenen Meinungsäußerung benutzen.

Nutzen tut alles nix.

oder wer weiss was besseres?

Drosselbart
08.01.2008, 13:41
Solche Leute beachte ich schon lange nicht mehr. Die denken meiner Meinung nach nur an sich. Also denke ich an mich und meine Zukunft.

Leute wie Beck stehen mir dabei nur im Weg und kosten mich nur unnötig Geld.

Bruddler
08.01.2008, 14:09
Hamsterbacke und Schröder auf einem Bild ... das wirkt.

Auf diesem Bild sollte man auch noch Baron von Münchhausen und Pinocchio platzieren - das wuerde passen ! X(

Landogar
08.01.2008, 14:15
gnade uns gott, sollte dieser phrasendrescher a´la beck jemals den posten des bundeskanzlers anvisieren...womöglich noch mit den grünen und den mauermördern im schlepptau......


Diesen Provinz-Bauern wählt doch niemand der noch bei klarem Verstand ist. Selbst Stoiber kommt im Vergleich noch weltmännischer rüber, und dass will was heissen.

Jodlerkönig
08.01.2008, 14:17
Diesen Provinz-Bauern wählt doch niemand der noch bei klarem Verstand ist. Selbst Stoiber kommt im Vergleich noch weltmännischer rüber, und dass will was heissen.
mich würde in deutschland überhaupt nix mehr wundern. das pferde kotzen, ist in deutschland nicht die absolut unmögliche ausnahme, sondern die regel.

Bruddler
08.01.2008, 14:21
Diesen Provinz-Bauern wählt doch niemand der noch bei klarem Verstand ist. Selbst Stoiber kommt im Vergleich noch weltmännischer rüber, und dass will was heissen.

Dieser Kurt Beck kommt mir immer so vor, als ob er einen Schoppen Wein zuviel zu sich genommen haette..... :rolleyes:

willy
08.01.2008, 14:56
Es ist die übliche Verhaltensweise, wie man sie von links von jeher gewohnt.
Man fordert immer nur von anderen, ohne das Geforderte selbst zu leisten.
Wenn man wie Beck Massstäbe dekliniert, muss man sie erst selbst erfüllen, bevor man andere damit belästigt.

Es gibt Leute, die halten Unternehmer für einen räudigen Wolf, den man totschlagen
müsse, andere meinen, der Unternehmer sei eine Kuh, die man ununterbrochen melken
kann. Nur ganz wenige sehen in ihm das Pferd, das den Karren zieht.
(Churchill)

Das einzige, was Sozialisten von Geld verstehen, ist, dass sie es von anderen haben
wollen.
(Konrad Adenauer)

Kolumbus war der erste Sozialist.
Er fuhr los, ohne zu wissen, wohin.
Er kam an, ohne zu wissen, wie.
Und er kam zurück - mit dem Geld anderer Leute!
(Hans-Dietrich Genscher)


Totschlagzitate, die von jeher gelten ....

Drache
08.01.2008, 15:04
Beck wird kein Kanzlerkandidat, höchstens Kandidat bei "Bauer sucht Frau!"
Falls es jemals wahr werden sollte, dass so ein Stümper Kanzler wird, hoffe ich, dass den jemand wegpustet!

elas
08.01.2008, 15:07
Wenn die Grüne und die SPD wenigstens ihr verbrecherisches Klientel soweit im Griff hätten dass die vor Wahlen keine Überfälle begehen dann wären die Rechten gelackmeiert.

Drosselbart
08.01.2008, 15:07
Dieser Kurt Beck kommt mir immer so vor, als ob er einen Schoppen Wein zuviel zu sich genommen haette..... :rolleyes:

Eher Wein aus dem Tetra-Pack.

dimu
08.01.2008, 15:09
.
der fette kerl ist doch nur als weinfass zu verwenden.
.

Silencer
08.01.2008, 15:18
gnade uns gott, sollte dieser phrasendrescher a´la beck jemals den posten des bundeskanzlers anvisieren...womöglich noch mit den grünen und den mauermördern im schlepptau......


...wer hat die Mauer ermordert?
Für mich ist die Linkspartei immer noch wählbar, weil sie gegen den grosskotzigen Kapitalismus ist. Jedoch wenn sie zu Gutmenschen mutieren werden und nichts gegen Musels tun, kriegt mein Kreuzchen das andere extreme Ende.
Beck .... ich glaube jedes Wort zu dieser Witzfigur erübrigt sich wenn man daran denkt was der alles von sich bereits gegeben hat.

Jodlerkönig
08.01.2008, 15:49
...wer hat die Mauer ermordert? .die mauer ermordet haben die ossis....in ihrer allseits bekannten zerstörungs und selbstfindungsphase haben sie ein ansich sehr gutes bauwerk zerstört. an der mauer gemordet hat die linkspartei.....daran ändert auch keine namensänderung der partei was...insbesondere, wenn der großteil der mitglieder schon zu ddr zeiten mitglied war.



Für mich ist die Linkspartei immer noch wählbar, . wenn das der fall ist, bist du schon zu brd zeiten ein aussenseiter gewesen und wirst es immer bleiben.....oder du bist ein rübergemachter ossi, wohnhaft in köle...




weil sie gegen den grosskotzigen Kapitalismus ist. .na dann mach schnell deinen pc aus und geh raus ausm www. das hast du auch dem kapitalismus zu verdanken. die vodkasaufenden russen hätten sowas nicht zustande gebracht. schoiiiiiiiss kapitalismus...aber das was gut daran ist....nimm isch dann doch^^




Jedoch wenn sie zu Gutmenschen mutieren werden und nichts gegen Musels tun, kriegt mein Kreuzchen das andere extreme Ende.
Beck .... ich glaube jedes Wort zu dieser Witzfigur erübrigt sich wenn man daran denkt was der alles von sich bereits gegeben hat. die lösung des muselproblems wirst du weder mit ganz links noch ganz rechts aussen bewerkstelligen. ist nun mal so....und das beck eine witzfigur ist, steht wohl ausser frage.

Ingeborg
08.01.2008, 15:58
Dieser Kurt Beck kommt mir immer so vor, als ob er einen Schoppen Wein zuviel zu sich genommen haette..... :rolleyes:


Schweinelendchen mit Wein - und das jeden Tag.

Ausserhalb der Politik wär der H4 - und unvermittelbar.

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 16:01
.
der fette kerl ist doch nur als weinfass zu verwenden.
.

Man merkt, Du bist kein Weinkenner.

klartext
08.01.2008, 17:07
Schweinelendchen mit Wein - und das jeden Tag.

Ausserhalb der Politik wär der H4 - und unvermittelbar.
Beck ist gelernter Elektroinstallateur, ein geistige Weiterentwicklung bis heute nicht erkennbar. Mehr als zum Orstvorsitzenden eines kleinen Dorfsverbands reicht es nicht. Er profitiert von der knappen Personaldecke der SPD. Unter Blinden ist eben der Einäugige ein König.

Silencer
08.01.2008, 17:34
......... wenn das der fall ist, bist du schon zu brd zeiten ein aussenseiter gewesen und wirst es immer bleiben.....oder du bist ein rübergemachter ossi, wohnhaft in köle...
........




@Jodlerkönig,

ich versuche immer ein Aussenseiter zu bleiben. Mainstream liegt mir nicht. Stell dir vor, ich habe auch schon 6 Jahre lang in Bayern gelebt - aber in der Provinz.
Mit der DDR habe ich überhaupt nichts am Hut, echter Kölner bin ich auch nicht, jedoch die Rheinländer sind bestimmt das offenste und toleranteste Völkchen in Deutschland, da kommen die Bayern und Franken auf gar keinen Fall mit.

Das mit dem grosskotzigen Kapitalismus wirst du nicht verstehen. Ich bin für soziale Marktwirtschaft und diese wollen die SPD, CDU, CSU, FDP und Grüne nicht.
Wir wissen doch dass sie funktioniert hat. Warum sollen wir einem amerikanischen Wirtschaftsmodell nachlaufen wenn wir ein Eigenes, Besseres hatten?
Die Politschranzen von heute kapieren doch gar nicht was sie unserem Land antun.
Ich würde sogar behauten dass wir nie einen Menschen finden würden der Kurt Beck intelligent zu sein attestieren würde, ausser seiner Frau. Und so einer ist im Land der Dichter und Denker (und leider auch Musel ) ......der Kanzlerkandidat! :shock:

Landogar
08.01.2008, 20:56
Dieser Kurt Beck kommt mir immer so vor, als ob er einen Schoppen Wein zuviel zu sich genommen haette..... :rolleyes:


Ich stell ihn mir eher in nem Keller vor wie er illegal Kartoffelschnaps brennt...

Zarah
08.01.2008, 21:06
Beck wird kein Kanzlerkandidat, höchstens Kandidat bei "Bauer sucht Frau!"
Falls es jemals wahr werden sollte, dass so ein Stümper Kanzler wird, hoffe ich, dass den jemand wegpustet!

:)) richtig, da passt der bestens rein!

GmbH
09.01.2008, 00:52
[QUOTE=Jodlerkönig;1873731]gnade uns gott, sollte dieser phrasendrescher a´la beck jemals den posten des bundeskanzlers anvisieren...womöglich noch mit den grünen und den mauermördern im schlepptau......[/QUOTE





Abgesehn davon, daß sich doch rauskristalisiert, daß auch die anderen etablierten Parteien den wahren Wunsch des Volkes ignorieren ...

hast du mit deinem Beitrag völlig recht !

sie ignorieren, obwohl sie den mehrheitlichen Wunsch der Gesellschaft zu respektieren u. durchzusetzen haben, denn dazu wurden sie gewählt !

klartext
09.01.2008, 00:59
[QUOTE=Jodlerkönig;1873731]gnade uns gott, sollte dieser phrasendrescher a´la beck jemals den posten des bundeskanzlers anvisieren...womöglich noch mit den grünen und den mauermördern im schlepptau......[/QUOTE





Abgesehn davon, daß sich doch rauskristalisiert, daß auch die anderen etablierten Parteien den wahren Wunsch des Volkes ignorieren ...

hast du mit deinem Beitrag völlig recht !

sie ignorieren, obwohl sie den mehrheitlichen Wunsch der Gesellschaft zu respektieren u. durchzusetzen haben, denn dazu wurden sie gewählt !

Keine einfache Zielsetzung. Was das Volk wirklich will, wird als Populismus diffamiert und das, was das Volk nicht will, wird als mutige Tat propagiert, Demokratie im Kopfstand also.

esperan
09.01.2008, 04:10
Auf diesem Bild sollte man auch noch Baron von Münchhausen und Pinocchio platzieren - das wuerde passen ! X(

Ja, da fallen einem schöne Vorbilder ein ...