PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???



Seiten : [1] 2 3 4

Pagemaker
07.01.2008, 21:28
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"

GnomInc
07.01.2008, 21:33
[
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",


Es grüßt Euch "Pagemaker"

Mach doch einfach und gröl nicht rum !

Bayern hat eine sog. Voll-Verfassung und kann ohne Probleme eigenstaatlich
existieren !

torun
07.01.2008, 21:39
Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.



Es gab mal eine Zeit da wurde Bayern vom Restdeutschland durchgefüttert.

Jodlerkönig
07.01.2008, 21:42
Mach doch einfach und gröl nicht rum !

Bayern hat eine sog. Voll-Verfassung und kann ohne Probleme eigenstaatlich
existieren !
da irrst du leider......uns fehlt nur eines....ein verfassungsgericht...wäre der sitz nicht karlsruhe sonder münchen, sähe es anders aus.

ich würde lieber heute als morgen aus diesem deutschland raus...es war mal anders.....aber nachdem wir jetzt die ddr wiederbeleben, ist keiner alternative mehr da.

bayern allein, macht bayern glücklich.


Es gab mal eine Zeit da wurde Bayern vom Restdeutschland durchgefüttert.ja, das ist richtig....mit 3 mrd. euro in 30 Jahren......bayern zahlt j ä h r l i c h rnd. 16 mrd. euro zurück. man könnte also sagen, ihr habt damit das geschäft eures lebens gemacht.

valentin
07.01.2008, 21:42
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"


I bin dafür, eh klar, oda?

Pagemaker
07.01.2008, 21:43
Mach doch einfach und gröl nicht rum !

Bayern hat eine sog. Voll-Verfassung und kann ohne Probleme eigenstaatlich
existieren !
Gut,
aber Ihr bekommt dann die Ersatzteile für die alten Audis und BMWs nur gegen Gold-Devisen. Baden Württemberg würden wir noch aufnehmen. Dann gibt’s aber auch die Daimler-Ersatzteile nur noch gegen Devisen, denn der EURO ist dann eh nur Müll. Und 'ne Mauer machen wir auch drum herum. Aber Weihnachtspakete schicken wir Euch, so wie früher in die "DDR". Reicht das?

Gruß v. "Pagemaker"

valentin
07.01.2008, 21:44
Es gab mal eine Zeit da wurde Bayern vom Restdeutschland durchgefüttert.

Jepp, und andersrum.

Nach dem Krieg wurden Nord- und und Westdeutschland von Bayern mit Lebensmitteln beliefert, um die grassierende Hungersnot zu dämpfen.

Und seit einiger Zeit füttern wir Euch wieder durch.

GnomInc
07.01.2008, 21:45
da irrst du leider......uns fehlt nur eines....ein verfassungsgericht...wäre der sitz nicht karlsruhe sonder münchen, sähe es anders aus.

.

Da irrst du dich - Karlsruhe entscheidet nicht über Landesverfassungsrecht !

Bayr. Verfassungsgerichtshof ist in München , Prielmayerstr. 5

Alles ist da , Kleingläubiger !


Nur deine geliebte CSU hat keinen Arsch in der Lederhose:lach: :motz:

torun
07.01.2008, 21:46
Jepp, und andersrum.

Nach dem Krieg wurden Nord- und und Westdeutschland von Bayern mit Lebensmitteln beliefert, um die grassierende Hungersnot zu dämpfen.

Und seit einiger Zeit füttern wir Euch wieder durch.

Hier ein paar Zahlen zum Thema, Bayern hat gefüttert.
http://www.bundesfinanzministerium.de/lang_de/nn_4480/nsc_true/DE/Service/Downloads/Downloads__5/27471__12,templateId=raw,property=publicationFile. pdf

Pagemaker
07.01.2008, 21:46
Es gab mal eine Zeit da wurde Bayern vom Restdeutschland durchgefüttert.

.....und es gab mal eine Zeit, da habt Ihr uns in den Weltkrieg hineingezogen.

Gruß v. "Pagemaker"

valentin
07.01.2008, 21:50
.....und es gab mal eine Zeit, da habt Ihr uns in den Weltkrieg hineingezogen.

Gruß v. "Pagemaker"

...als guter Toitscher weiß man doch, dass Onkel Adolf aus Bayern kam...:rolleyes:

Pagemaker
07.01.2008, 21:55
...als guter Toitscher weiß man doch, dass Onkel Adolf aus Bayern kam...:rolleyes:

......von Österreich über die Grenze nach Bayern, und weil er in Bayern keinen Blumentopf gewinnen konnte, ist er nach Berlin weiter gezogen und hat sich Goebbels, Göring und Co geangelt, um die Welt aus den Angeln zu heben.

Gruß v. "Pagemaker"

Jodlerkönig
07.01.2008, 21:56
Da irrst du dich - Karlsruhe entscheidet nicht über Landesverfassungsrecht !:aber über den austritt/nichtaustritt eines bundeslandes.



Bayr. Verfassungsgerichtshof ist in München , Prielmayerstr. 5

Alles ist da , Kleingläubiger ! :kleingläubiger? ich glaube an die große zukunft bayerns, ohne deutschland. im rest der welt wenn man frägt, was sie von deutschland kennen, sprechen die eh nur über bayern. :)





Nur deine geliebte CSU hat keinen Arsch in der Lederhose:lach: :motz:
aber nen LAPTOP :)

valentin
07.01.2008, 21:58
......von Österreich über die Grenze nach Bayern, und weil er in Bayern keinen Blumentopf gewinnen konnte, ist er nach Berlin weiter gezogen und hat sich Goebbels, Göring und Co geangelt, um die Welt aus den Angeln zu heben.

Gruß v. "Pagemaker"

Ja, das wissen Du und ich, aber wir Bayern (ich zähl dich jetzt mit dazu, auch wennst ein Saupreiß bist;) ) sollen doch glauben, dass alles deutsche Unglück von hier aus seinen Anfang nahm. Damit wir ja schön unsere Komplexe behalten und brav bei Deutschland bleiben.

torun
07.01.2008, 21:59
.....und es gab mal eine Zeit, da habt Ihr uns in den Weltkrieg hineingezogen.

Gruß v. "Pagemaker"
Und die Bayern immer eifrig vorne mit !

GnomInc
07.01.2008, 21:59
aber über den austritt/nichtaustritt eines bundeslandes.

Entscheidet der jeweilige Landtag !

kleingläubiger? ich glaube an die große zukunft bayerns, ohne deutschland. im rest der welt wenn man frägt, was sie von deutschland kennen, sprechen die eh nur über bayern. :)

Dann mach hinne und vergiss Restdeutschland!

aber nen LAPTOP :)

Wenns hilft ....




Machen ! Nicht rumjammern !

valentin
07.01.2008, 22:03
aber über den austritt/nichtaustritt eines bundeslandes.


Über denAustritt eines Bundeslandes kann aber auch die Mehrheit des Volkes entscheiden. Dann schaun wir mal, was die Karlsruher und Berliner mit dem Referendum anfangen



kleingläubiger? ich glaube an die große zukunft bayerns, ohne deutschland. im rest der welt wenn man frägt, was sie von deutschland kennen, sprechen die eh nur über bayern. :)

Wenn ich im Ausland gfragt werde, wo ich herkomme, dann sage ich sicher nicht: "aus Deutschland", da müsste ich mich ja schämen.



aber nen LAPTOP :)

Ist dir schon mal aufgefallen, dass die CSU trotz Laptop schon länger keine Politik mehr für Bayern macht? Die interessieren sich doch nur noch für die Berliner Abgeordnetendiäten.

Pagemaker
07.01.2008, 22:03
Ja, das wissen Du und ich, aber wir Bayern (ich zähl dich jetzt mit dazu, auch wennst ein Saupreiß bist;) ) sollen doch glauben, dass alles deutsche Unglück von hier aus seinen Anfang nahm. Damit wir ja schön unsere Komplexe behalten und brav bei Deutschland bleiben.

Ja, ja, mein Freund,
ich hab's schon verstanden, nur mußt Du an Pisa denken, damit ist es im Osten und Norden nicht weit her damit, die verstehen Zynismus, Sarkasmus nicht, die wissen noch nicht einmal mit den Begriffen was anzufangen.

Gruß v. "Pagemaker"

valentin
07.01.2008, 22:04
Und die Bayern immer eifrig vorne mit !

@pagemaker:

Siehgst as, hob i doch gsagt!

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:06
Machen ! Nicht rumjammern !griiins...na da habe ich dein posting von vorher wohl elimniert :))

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:08
Über denAustritt eines Bundeslandes kann aber auch die Mehrheit des Volkes entscheiden. Dann schaun wir mal, was die Karlsruher und Berliner mit dem Referendum anfangen.mal guggen :)






Wenn ich im Ausland gfragt werde, wo ich herkomme, dann sage ich sicher nicht: "aus Deutschland", da müsste ich mich ja schämen. .genau so ist das!






Ist dir schon mal aufgefallen, dass die CSU trotz Laptop schon länger keine Politik mehr für Bayern macht? Die interessieren sich doch nur noch für die Berliner Abgeordnetendiäten.nicht nur deswegen, bin ich auch kein csu-wähler mehr. ich tendiere eher in deine richtung.

Pagemaker
07.01.2008, 22:10
Na ja,
bei uns gäbe es so 'ne komische Ziege, wie die, die in Berlin regiert, nicht.

Die grinst so dämlich wie Eva Hitler, und so viel Stroh hat sie bestimmt auch im Koppe.

Nun ja, aus dem Osten, das sagt schon alles.....

Gruß v. "Pagemaker"

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:12
Na ja,
bei uns gäbe es so 'ne komische Ziege, wie die, die in Berlin regiert, nicht.

Die grinst so dämlich wie Eva Hitler, und so viel Stroh hat sie bestimmt auch im Koppe.

Nun ja, aus dem Osten, das sagt schon alles.....

Gruß v. "Pagemaker"top: !! übrigens bist du bei weitem nicht der einzige preusse in bayern der so denkt. :)

Rotfuchs
07.01.2008, 22:13
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"


Ja, die Separatisten haben noch gefehlt!
Genau wie ein Bruder der sich von seiner Familie lossagen will, weil es ihm etwas besser geht. Widerlich!

Separatismus ist primitiver Eigensinn der schlussendlich an dem eigenen Ast sägt.

MfG
Rotfuchs

valentin
07.01.2008, 22:13
top: !! übrigens bist du bei weitem nicht der einzige preusse in bayern der so denkt. :)

Bin ja seit kurzem Mitglied der Bayernpartei - da hab ich sogar eine Hannoveranerin kennen gelernt.

Fiel
07.01.2008, 22:13
Wär was für das Spaß-Forum, diese ganze Käse.

Rotfuchs
07.01.2008, 22:15
top: !! übrigens bist du bei weitem nicht der einzige preusse in bayern der so denkt. :)

Wir Preußen und ihr seit sicher keine Preußen mehr, wenn ihr eure Heimat verlasst und euch dann den Bayern anbiedert, haben Bayern schon mehrfach in die Schranken gewiesen, wir werden es wieder wenn die Bayern meinen ihr Land und ihr Volk verraten zu müssen.

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
07.01.2008, 22:15
top: !! übrigens bist du bei weitem nicht der einzige preusse in bayern der so denkt. :)

Nun ja,
hier wurden wir doch erst richtige Kulturmenschen, zuvor standen wir auf der Stufe von Halbaffen.

Gruß v. "Pagemaker"

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:17
Wir Preußen und ihr seit sicher keine Preußen mehr, wenn ihr eure Heimat verlasst und euch dann den Bayern abiedert, haben Bayern schon mehrfach in die Schranken gewiesen, wir werden es wieder wenn die Bayern meinen ihr Land und ihr Volk zu verraten.

MfG
Rotfuchsmarxisten lagen schon in gruppen tot auf münchens strassen. marxisten haben in bayern immer ihre verdiente weisung in die schranken bekommen. das wird, wenn es nötig wird, auch wieder so sein! deine drohung du hosenbiesler, kannst dir sparen.

valentin
07.01.2008, 22:17
Ja, die Separatisten haben noch gefehlt!
Genau wie ein Bruder der sich von seiner Familie lossagen will, weil es ihm etwas besser geht. Widerlich!

Separatismus ist primitiver Eigensinn der schlussendlich an dem eigenen Ast sägt.

MfG
Rotfuchs

Die bayerische Patriotenpartei wurde 1867 gegründet. Die bayerische Volkspartei war im Bayern der Weimarer Republik in der Regierung. 1945 entstand die Freiheitsaktion bayern, deren Protagonisten sich später in großer Zahl der
1946 gegründeten Bayernpartei anschlossen.

So neu ist Separatismus in Bayern also auch wieder nicht. Und der sägt am deutschen Ast, nicht am eigenen.

Pagemaker
07.01.2008, 22:22
Ja, die Separatisten haben noch gefehlt!
Genau wie ein Bruder der sich von seiner Familie lossagen will, weil es ihm etwas besser geht. Widerlich!

Separatismus ist primitiver Eigensinn der schlussendlich an dem eigenen Ast sägt.

MfG
Rotfuchs

Quatsch!
Wir wollen uns nur nicht mehr von Euch bevormunden lassen, und nicht mehr Eure Kolonie sein. Ihr könnt aber von uns eine Kolonie werden, wir schicken Euch Kolonisten (Entwicklungshelfer), und Freßpakete schicken wir Euch auch, damit Ihr nicht verhungert, denn wir sind doch Humanisten.

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
07.01.2008, 22:24
marxisten lagen schon in gruppen tot auf münchens strassen. marxisten haben in bayern immer ihre verdiente weisung in die schranken bekommen. das wird, wenn es nötig wird, auch wieder so sein! deine drohung du hosenbiesler, kannst dir sparen.

Ja, dass Du Dich freut das die hungernden Arbeiter niedergeschossen wurden, weil sie für ihre hungernden Familien auf die Straßen gegangen sind, war mir schon klar.

Eins steht ma fest, quer durch alle politischer Lager, wenn Bayern meint Deutschlandf zu verraten, dann wird das niemand akzeptieren, ob links, mitte oder rechts. Wir sind ein Volk und wenn ihr arroganten Bayern meint, wobei Du ja vorgibst ein Preuße zu sein, der seine Heimat in Stich gelassen hat, dass das nicht so ist, dann werdet ihr kläglich scheitern, genau wie die Bayernpatrtei bei jeder Wahl.

In vielen Kriegen lagen Bayern und Hessen und Preußen und andere Deutsche gemeinsam im Schützengraben, Hessen sind für Bayern gefallen und Bayern für Hessen, dieses Erbe wird weiterbestehen.

MfG
Rotfuchs

latrop
07.01.2008, 22:25
Quatsch!
Wir wollen uns nur nicht mehr von Euch bevormunden lassen, und nicht mehr Eure Kolonie sein. Ihr könnt aber von uns eine Kolonie werden, wir schicken Euch Kolonisten (Entwicklungshelfer), und Freßpakete schicken wir Euch auch, damit Ihr nicht verhungert, denn wir sind doch Humanisten.

Gruß v. "Pagemaker"

Sag mal, wieviel Gummianstalten gibt es in Bayern ?

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:25
Quatsch!
Wir wollen uns nur nicht mehr von Euch bevormunden lassen, und nicht mehr Eure Kolonie sein. Ihr könnt aber von uns eine Kolonie werden, wir schicken Euch Kolonisten (Entwicklungshelfer), und Freßpakete schicken wir Euch auch, damit Ihr nicht verhungert, denn wir sind doch Humanisten.

Gruß v. "Pagemaker"
das mit dem humanisten, hat der doch noch nicht kapiert, auch wenn er es im profil stehen hat.

Pagemaker
07.01.2008, 22:26
Mannoman, Frauofrau,
der Strang ratscht ja raketenartig in die Höhe.

Komisch, wenn ich was schreibe, ist gleich die Hölle los. Das war drüben bei der anderen Feldpostnummer auch so.

Ich nehme an, man liebt mich "abgöttisch"!

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
07.01.2008, 22:28
Quatsch!
Wir wollen uns nur nicht mehr von Euch bevormunden lassen, und nicht mehr Eure Kolonie sein. Ihr könnt aber von uns eine Kolonie werden, wir schicken Euch Kolonisten (Entwicklungshelfer), und Freßpakete schicken wir Euch auch, damit Ihr nicht verhungert, denn wir sind doch Humanisten.


Separarist! Verräter!

Kleinstaatlerei wird sicherlich unsere Zukunft sein!

Wer hat denn den Krieg verloren? Wir Ostdeutsche kamen unter die russische Knute, obwohl ihr genauso wie wir den Krieg verloren habt!


Ohne Deutschland wäre Bayern nichts, es war nach 45 ein Entwicklungsland, dennoch übten die anderen Deutschen Solidarität und halfen den Bayern wieder auf die Beine. 3 MRd Mark waren damals das 100fache wert was sie heute darstellen und es geht um das Prinzip der Solidarität, ohne den deutschen Markt können Benz und Co einpacken, ihr braucht uns, als Markt, als Partner und als Volk!

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
07.01.2008, 22:29
Wir Preußen und ihr seit sicher keine Preußen mehr, wenn ihr eure Heimat verlasst und euch dann den Bayern anbiedert, haben Bayern schon mehrfach in die Schranken gewiesen, wir werden es wieder wenn die Bayern meinen ihr Land und ihr Volk verraten zu müssen.

MfG
Rotfuchs

Ha,
daß Dir das nicht paßt, kann ich gut verstehen, weil LINKE in Bayern als der letzte Dreck gilt, den es auszufegen gilt.

Gruß v. "Pagemaker"

GnomInc
07.01.2008, 22:29
Ich nehme an, man liebt mich "abgöttisch"!

[B]Gruß v. "Pagemaker"

Du zahlst erstmal die Millionen Goldmark zurück , die Ludwig II. von Bismarck
bekommen hat , beim Beitritt zum Kaiserreich !

Du persönlich !..............germane

Rotfuchs
07.01.2008, 22:30
Sag mal, wieviel Gummianstalten gibt es in Bayern ?

Definitiv nicht genug!


MfG
Rotfuchs

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:30
Ja, dass Du Dich freut das die hungernden Arbeiter niedergeschossen wurden, weil sie für ihre hungernden Familien auf die Straßen gegangen sind, war mir schon klar.ich habe grundsätzlich nix dagegen, wenn kommunisten wie die schmalzfliegen umfallen.


Eins steht ma fest, quer durch alle politischer Lager, wenn Bayern meint Deutschlandf zu verraten, dann wird das niemand akzeptieren, ob links, mitte oder rechts. Wir sind ein Volk und wenn ihr arroganten Bayern meint, wobei Du ja vorgibst ein Preuße zu sein, der seine Heimat in Stich gelassen hat, dass das nicht so ist, dann werdet ihr kläglich scheitern, genau wie die Bayernpatrtei bei jeder Wahl.

In vielen Kriegen lagen Bayern und Hessen und Preußen und andere Deutsche gemeinsam im Schützengraben, Hessen sind für Bayern gefallen und Bayern für Hessen, dieses Erbe wird weiterbestehen.

MfG
Rotfuchsich bin kein preusse. ich bin in bayern geboren. vater, bayer, mutter, bayer, opa bayer, oma bayer...mütterlicher sowie väterlicher seits.

ich schrieb nur, daß "Pagemaker" nicht der einzige preusse ist, der in bayern wohnt und so denkt wie er....ehrlich gesagt gibt es ziemlich viele preussen, die auf preussen scheissen. sorry, ist aber so.

und noch was.....ich habe nicht die absicht, mit dir im schützengraben zu liegen, ja vielmehr, ich will mit dir noch nicht mal auf die jagd nach ner wildsau gehen.

torun
07.01.2008, 22:30
@pagemaker:

Siehgst as, hob i doch gsagt!

So sinds halt, die Bazis

Pascal_1984
07.01.2008, 22:30
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"

Wär ne gute Idee an sich, Bayern wäre selbstverständlich ohne die "saupraißen" besser dran als mit!

Rotfuchs
07.01.2008, 22:31
Ha,
daß Dir das nicht paßt, kann ich gut verstehen, weil LINKE in Bayern als der letzte Dreck gilt, den es auszufegen gilt.

Gruß v. "Pagemaker"

Ich habe einige Genossen in Bayern die ich sehr schätze, sie sind anerkannt und bauen immer mehr auf Unterstützung der Bevölkerung, wir konnten unsere Unterstützung in den letzten Jahren in Prozenten mehr als verdoppeln.:]


MfG
Rotfuchs

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:32
Wär ne gute Idee an sich, Bayern wäre selbstverständlich ohne die "saupraißen" besser dran als mit!nicht alle preussen sind dumm.

Rotfuchs
07.01.2008, 22:34
ich habe grundsätzlich nix dagegen, wenn kommunisten wie die schmalzfliegen umfallen.


Ach so, es gibt also nach Deiner Auffassung minder und höherwertiges Leben, z.B. hungernde Arbeiter die auf die Straße gehen, gehören abgeknallt, schön das Du Deine Menschenverachtung so offen kundtust.:]



i
ich bin kein preusse. ich bin in bayern geboren. vater, bayer, mutter, bayer, opa bayer, oma bayer...mütterlicher sowie väterlicher seits.

ich schrieb nur, daß "Pagemaker" nicht der einzige preusse ist, der in bayern wohnt und so denkt wie er....ehrlich gesagt gibt es ziemlich viele preussen, die auf preussen scheissen. sorry, ist aber so.

und noch was.....ich habe nicht die absicht, mit dir im schützengraben zu liegen, ja vielmehr, ich will mit dir noch nicht mal auf die jagd nach ner wildsau gehen.

Ja, komm, tritt mit eurer Winzpartei ruhig an und ihr werdet kläglich scheitern, wie bei der letzten Wahl. Lächerlich.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
07.01.2008, 22:35
nicht alle preussen sind dumm.

Ja, aber viele die nun in Bayern leben.:))

MfG
Rotfuchs

zwoologe
07.01.2008, 22:35
ich bin dafür! dann sind wir diese unsicheren münchner u-bahnen endlich los.

Rotfuchs
07.01.2008, 22:37
ich bin dafür! dann sind wir diese unsicheren münchner u-bahnen endlich los.

Ja, bald haben wir wieder den Flickenteppich Deutschland, diese Separatisten haben wirklich gute Antworten für die Zukunft!:))


MfG
Rotfuchs

torun
07.01.2008, 22:37
ich bin dafür! dann sind wir diese unsicheren münchner u-bahnen endlich los.

Und alles was aus Südost einwandert, landet im sicheren Drittland Bayern !

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:38
Ach so, es gibt also nach Deiner Auffassung minder und höherwertiges Leben, z.B. hungernde Arbeiter die auf die Straße gehen, gehören abgeknallt, schön das Du Deine Menschenverachtung so offen kundtust.:]




Ja, komm, tritt mit eurer Winzpartei ruhig an und ihr werdet kläglich scheitern, wie bei der letzten Wahl. Lächerlich.

MfG
Rotfuchs
deine vorherrigen postings zeigen deine menschenverachtung und deine auslegung von demokratie. du nennst dich einen marxistischen humanist und demokrat.
du hast in einem posting den humanist und den demokrat ad absurdum geführt. was also willst du? ernst genommen werden? gruuuuuuuunz.
für mich gibts kein höher oder niederes leben, wohl aber eine ideologie die menschenverachtender und mörderischer ist als andere....und da gehören die marxisten und kommunisten definitiv dazu. da steht ihr auf einer stufe mit hitlers schergen. weltweit 140 mio tote im letzten jahrhundert die auf euer konto gehen, sprechen eine deutliche sprache.

Pagemaker
07.01.2008, 22:39
.....(..)........
und noch was.....ich habe nicht die absicht, mit dir im schützengraben zu liegen, ja vielmehr, ich will mit dir noch nicht mal auf die jagd nach ner wildsau gehen.

Stop!

Mit Rotfüchse geht man sowieso nicht auf die Jagd, Rotfüchse knallt man ab, die verbreiten die Maul- und Klauenseuche!

Gruß v. "Pagemaker"

Pagemaker
07.01.2008, 22:43
Ich habe einige Genossen in Bayern die ich sehr schätze, sie sind anerkannt und bauen immer mehr auf Unterstützung der Bevölkerung, wir konnten unsere Unterstützung in den letzten Jahren in Prozenten mehr als verdoppeln.:]
MfG
Rotfuchs

Ja, ja,
von 0,001 auf 0,002 Prozent, worunter wahrscheinlich deppete Ausländer sind, aber keine Bayern.

Gruß v. "Pagemaker"

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:45
Stop!

Mit Rotfüchse geht man sowieso nicht auf die Jagd, Rotfüchse knallt man ab, die verbreiten die Maul- und Klauenseuche!

Gruß v. "Pagemaker"
wir machen das immer sparsamer, munition ist so teuer...wir hauen den maul und klauenseuchenträgern immer den nächsten ast übers hirn.

Fuchs
07.01.2008, 22:54
und das thema geht in die nächste runde. :hihi:
sowas gibts auch nur bei uns.

Jodlerkönig
07.01.2008, 22:59
und das thema geht in die nächste runde. :hihi:
sowas gibts auch nur bei uns.
hätten wir das saarland den franzosen gelassen, müssten wir uns heute nicht mit oskar lafontaine rumschlagen :))

Pagemaker
07.01.2008, 23:02
hätten wir das saarland den franzosen gelassen, müssten wir uns heute nicht mit oskar lafontaine rumschlagen :))

Er denkt doch, Saarland liegt in Österreich. Ich sag doch, Pisa....

Gruß v. "Pagemaker"

Pascal_1984
07.01.2008, 23:08
nicht alle preussen sind dumm.

Hab ich auch nie geschrieben!

Ikol
07.01.2008, 23:10
Ich :wink:

Das dürfte die Wahlergebnisse der "UNION" gewaltig drücken. Die Gewohnheitswahl in Bayern ist eh lächerlich, wie so in der DDR.

klartext
07.01.2008, 23:27
ich bin dafür! dann sind wir diese unsicheren münchner u-bahnen endlich los.

Für die Sicherheit der münchner U-Bahnen ist die Stadtpolizei München verantwortlich, oberster Vorgesetzter OB Uhde, SPD, also Leute deiner Sorte.

Pagemaker
07.01.2008, 23:33
Für die Sicherheit der münchner U-Bahnen ist die Stadtpolizei München verantwortlich, oberster Vorgesetzter OB Uhde, SPD, also Leute deiner Sorte.
Ebe,
wo Rote sind, geht die Zivilisation in den Eimer!

Gruß v. "Pagemaker"

Preuße
07.01.2008, 23:59
Ich bin für eine andere Abspaltung, welche mit bayern zutun hat. Die CSu soll endlich die CDU links (in der doppelten Bedeutung ;) ) liegen lassen und bundesweit antreten. Dazu sollte sie sich noch mit den Reps und der DSu zur Christlichsozialen-republikanischen-Union zusammenschließen.

Gruß Preuße

Hofi
08.01.2008, 00:11
Ja, ja, mein Freund,
ich hab's schon verstanden, nur mußt Du an Pisa denken, damit ist es im Osten und Norden nicht weit her damit, die verstehen Zynismus, Sarkasmus nicht, die wissen noch nicht einmal mit den Begriffen was anzufangen.

Gruß v. "Pagemaker"

Ich denke, in der Klappsmühle wärste besser aufgehoben.

Ikol
08.01.2008, 00:11
Ich bin für eine andere Abspaltung, welche mit bayern zutun hat. Die CSu soll endlich die CDU links (in der doppelten Bedeutung ;) ) liegen lassen und bundesweit antreten. Dazu sollte sie sich noch mit den Reps und der DSu zur Christlichsozialen-republikanischen-Union zusammenschließen.

Gruß Preuße

Das PRoblem dabei ist nur das die Christen in D nicht noch mal in die Kacke greifen wollen, das wird nur mal am rechten Rand auf Stimmfang gegangen und gut.

Aber diese CSU/CDU Regelung ist wirklich Unfug und Betrug. Eigentlich ist das eine Partei bei der Wahl aber die müssen immer getrennt auftreten auftreten und weitere Vorteile rausschlagen.

Ikol
08.01.2008, 00:12
Ich denke, in der Klappsmühle wärste besser aufgehoben.
Du fällst mir auch immer nur durch unsachliche Bemerkungen auf.

Hofi
08.01.2008, 00:20
Du fällst mir auch immer nur durch unsachliche Bemerkungen auf.

Bei so einem unsachlichen Stuss willst du noch sachlich antworten? Wie bescheuert muss man denn sein.

Ikol
08.01.2008, 00:38
Bei so einem unsachlichen Stuss willst du noch sachlich antworten? Wie bescheuert muss man denn sein.

Was weis ich, Deine Bemerkungen sind unsachlich. Normal antworte ich gar nicht drauf, wie bei Deinem bescheuerten Kommentar zu meinem Schwager. Du brauchst mir auch nicht zu antworten, geh Dir doch selbst auf den Zeiger.

GnomInc
08.01.2008, 00:45
Bei so einem unsachlichen Stuss willst du noch sachlich antworten? Wie bescheuert muss man denn sein.

Tatsachen willst du nicht zur Kenntnis nehmen ?

Prinzipiell könnte Bayern die föderale Ordnung der BRD verlassen und
als selbstständiger Staat agieren - begreif das mal. Verfassungsrecht !

Also lass den Jungens mal ihre Vorstellungen:D

Fuchs
08.01.2008, 01:39
Er denkt doch, Saarland liegt in Österreich. Ich sag doch, Pisa....

Gruß v. "Pagemaker"

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Hofi
08.01.2008, 01:52
Prinzipiell könnte Bayern die föderale Ordnung der BRD verlassen und
als selbstständiger Staat agieren - begreif das mal. Verfassungsrecht !



So einfach ist das nicht. Da Bayern sicherlich nicht als eigenständiges Land, nicht nur in der Welt, anerkannt werden würde. Aber wollen wir den Kinners mal nicht die Illusionen rauben. :))

Pagemaker
08.01.2008, 01:59
Was weis ich, Deine Bemerkungen sind unsachlich. Normal antworte ich gar nicht drauf, wie bei Deinem bescheuerten Kommentar zu meinem Schwager. Du brauchst mir auch nicht zu antworten, geh Dir doch selbst auf den Zeiger.

Hofi,
das ist halt so ein typischer Proli, nix in der Rübe und nur pöbeln, Plebs halt.

Gruß v. "Pagemaker"

Rheinlaender
08.01.2008, 01:59
Tatsachen willst du nicht zur Kenntnis nehmen ?

Prinzipiell könnte Bayern die föderale Ordnung der BRD verlassen und
als selbstständiger Staat agieren - begreif das mal. Verfassungsrecht !

Also lass den Jungens mal ihre Vorstellungen:D

Na, mach Du mal schlau ueber Begriffe wie "Bundeszwang". Sollte Bayern seine Pflichten gegenueber dem Bund vernachlaessigen, koennte die Bundesregierung sogar einen Kommisar nach Muenchen schicken und die Bude uebernehmen:

"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."

Pagemaker
08.01.2008, 02:08
Na, mach Du mal schlau ueber Begriffe wie "Bundeszwang". Sollte Bayern seine Pflichten gegenueber dem Bund vernachlaessigen, koennte die Bundesregierung sogar einen Kommisar nach Muenchen schicken und die Bude uebernehmen:

"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."

Na gut!

Könnte man mal feststellen, wieviel Soldaten Bayern hat und wieviel Preußen?

Wer die bessere Ausbildung hat, brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen, oder?

Zu bedenken sei noch, daß Israel und die USA eher uns helfen!

Gruß v. "Pagemaker"

Fuchs
08.01.2008, 03:41
Na gut!

Könnte man mal feststellen, wieviel Soldaten Bayern hat und wieviel Preußen?

Wer die bessere Ausbildung hat, brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen, oder?

Zu bedenken sei noch, daß Israel und die USA eher uns helfen!

Gruß v. "Pagemaker"


schwer zu beantworten...
laut wikipedia verfügte bayern
am ende des deutsch-französchen krieges
(also zum letzten zeitpunkt an dem deine
frage noch einen sinn ergeben würde)
über 55500 mann infanterie+kavallerie,
sowie 192 geschütze.
der norddeutsche bund hingegen, also
preußen und seine schwachen verbündeten,
verfügte über 433600 mann infanterie+kavallerie
und 1284 geschütze.
die bessere ausbildung...hmmm
ich wage zu bezweifeln das die bayerische
der preußischen überlegen war. leider kenne
ich keine details zur bayerischen ausbildung.
also kannst dir deine frage jetzt selbst ausrechnen.

Jodlerkönig
08.01.2008, 07:24
Na, mach Du mal schlau ueber Begriffe wie "Bundeszwang". Sollte Bayern seine Pflichten gegenueber dem Bund vernachlaessigen, koennte die Bundesregierung sogar einen Kommisar nach Muenchen schicken und die Bude uebernehmen:

"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."
mit tatsachen wirst du ihm nicht beikommen. selbst die kantinenverordnung des bundestages ist rechtlich höher zu bewerten, als die bayrische verfassung. traurig, aber ist nun mal so. bundesrecht bricht landesrecht wäre ein stichwort. aber wie schon gesagt......tatsachen werden ihn nicht beeindrucken.

valentin
08.01.2008, 07:28
Na, mach Du mal schlau ueber Begriffe wie "Bundeszwang". Sollte Bayern seine Pflichten gegenueber dem Bund vernachlaessigen, koennte die Bundesregierung sogar einen Kommisar nach Muenchen schicken und die Bude uebernehmen:

"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."

Jepp. Allerdings würde sich die Bundesrepublik bei einem demokratisch erklärten Austritt Bayerns dann international den schwarzen Peter aufhalsen - von wegen Selbstbestimmung der Völker, die international sehr hoch hängen. Deutschland hat die UN-Charta ebenso unterschrieben wie die KSZE-Schlussakte. Im GG steht, dass internationales Recht Bundesrecht bricht.

Sprecher
08.01.2008, 07:43
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"


Weniger Ausländer? Du redest von Bayern? Von München? Selten so gelacht. München hat einen höheren Ausländeranteil als Berlin. Und wie "geordnet" die bayrischen Verhältnisse sind sieht man ja in der Münchner U-Bahn :hihi:

Jodlerkönig
08.01.2008, 07:47
Weniger Ausländer? Du redest von Bayern? Von München? Selten so gelacht. München hat einen höheren Ausländeranteil als Berlin. Und wie "geordnet" die bayrischen Verhältnisse sind sieht man ja in der Münchner U-Bahn :hihi:
wie schon gesagt....münchner u-bahn...hoheitsgebiet der münchner spd....tarnen täuschen verschweigen vernachlässigen und runterspielen. die verhältnisse sind schon seid jahren so......ebenso wie in frankfurt, dresden oder berlin.....dort sind meist auch spd-experten am ruder....
München hat leider in der tat den höchsten ausländeranteil aller deutschen städte....aber im gegensatz zu berlin, gibts in münchen keine no-go-areas für polizei.

Sprecher
08.01.2008, 07:52
wie schon gesagt....münchner u-bahn...hoheitsgebiet der münchner spd....tarnen täuschen verschweigen vernachlässigen und runterspielen. die verhältnisse sind schon seid jahren so......ebenso wie in frankfurt, dresden oder berlin.....dort sind meist auch spd-experten am ruder....
München hat leider in der tat den höchsten ausländeranteil aller deutschen städte.

Ist aber ein bißchen einfach alles der SPD zuzuschieben oder. Ich meine mal die bayrische Staatsregierung, insbesondere das Innenministerium hat einen größeren Einfluß auf die Ausländer- und Sicherheitspolitik als der Münchener Oberbürgermeister.

Sprecher
08.01.2008, 07:53
aber im gegensatz zu berlin, gibts in münchen keine no-go-areas für polizei.


Nur für den normalen Bürger ohne Migrationshintergrund ;(

Jodlerkönig
08.01.2008, 07:56
Ist aber ein bißchen einfach alles der SPD zuzuschieben oder. Ich meine mal die bayrische Staatsregierung, insbesondere das Innenministerium hat einen größeren Einfluß auf die Ausländer- und Sicherheitspolitik als der Münchener Oberbürgermeister.die spd war es, die die schwarzen sheriffs in den münchner u-bahnen abgeschafft hat....mit tatkräftiger hilfe der grünen. u-bahn ist wie gesagt das hoheitsgebiet der ude-spd.

valentin
08.01.2008, 08:02
Ist aber ein bißchen einfach alles der SPD zuzuschieben oder. Ich meine mal die bayrische Staatsregierung, insbesondere das Innenministerium hat einen größeren Einfluß auf die Ausländer- und Sicherheitspolitik als der Münchener Oberbürgermeister.

Tatsache ist, dass in München straffällig gewordene Ausländer seltener abgeschoben werden als im Rest Bayerns. Dafür sind Beamte des Münchner Kreisverwaltungsreferats zuständig, die sich an die weiche "Münchner Linie" halten.

Efna
08.01.2008, 09:07
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"

Es gab auch mal eine Zeit wo Bayern vom Rest durchgefüttert wurde und da war der Bund natürlich gut....

Eridani
08.01.2008, 09:12
[QUOTE=Pagemaker;1873231]Ich weiß ja nicht,
[I][COLOR="DarkGreen"]ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?
----------------------------------------
In Zeiten der Vereinigung EUROPAS ist Kleinstaaterei ein dummer Anachronismus.

Wer kommt auf solche Ideen? Länder Egoismus ist der falsche Weg!

E:

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 09:16
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",


Das hätte meine volle Unterstützung. Nur haben die bayrischen Politiker offenbar noch weniger Arsch in der Hose als andere, da sie so etwas erst gar nicht versuchen würden. Die alten Wittelsbacher rotieren in ihren Gräbern, wenn sie wissen, was aus Bayern geworden ist, ein saftloser Kleinstaat und gehorsamer Befehlempfänger Berlins.

Im Übrigen wäre es auch erstrebenswert, wenn sich andere Staaten, wie Sachsen, NRW aus der BRD verabschieden würden. Kleinere Staaten sind für Deutschland sehr natürlich. Weltkriege hat es mit ihnen nie gegeben. Das Saarland würde ohnehin viel lieber zur GRANDE NATION gehören, ein Wunsch, den ich nachvollziehen kann.

Efna
08.01.2008, 09:17
Das hätte meine volle Unterstützung. Nur haben die bayrischen Politiker offenbar noch weniger Arsch in der Hose als andere, da sie so etwas erst gar nicht versuchen würden. Die alten Wittelsbacher rotieren in ihren Gräbern, wenn sie wissen, was aus Bayern geworden ist, ein saftloser Kleinstaat und gehorsamer Befehlempfänger Berlins.

Im Übrigen wäre es auch erstrebenswert, wenn sich andere Staaten, wie Sachsen, NRW aus der BRD verabschieden würden. Kleinere Staaten sind für Deutschland sehr natürlich. Weltkriege hat es mit ihnen nie gegeben. Das Saarland würde ohnehin viel lieber zur GRANDE NATION gehören, ein Wunsch, den ich nachvollziehen kann.

Es wäre schlicht und ergreifend Hochverrat von Bayern wenn sie sich von Deutschland abtrennen würden.....

valentin
08.01.2008, 09:19
In Zeiten der Vereinigung EUROPAS ist Kleinstaaterei ein dummer Anachronismus.

Bist du mit der EU-Politik zufrieden? Ist dir das Demokratiedefizit der EU noch gar nicht aufgefallen?

Hinzu kommt: Je weiter die Zentralisierung Europas voranschreitet, desto mehr werden die europäischen Regionen zu Provinzen verkommen. Außerdem ist Bayern kein Kleinstaat.


Wer kommt auf solche Ideen? Länder Egoismus ist der falsche Weg!

E:

Länderegoismus ist der einzige Weg, die überbordene EU-Bürokratie im Zaum zu halten.

valentin
08.01.2008, 09:19
Es wäre schlicht und ergreifend Hochverrat von Bayern wenn sie sich von Deutschland abtrennen würden.....

Warum?

valentin
08.01.2008, 09:22
Das hätte meine volle Unterstützung. Nur haben die bayrischen Politiker offenbar noch weniger Arsch in der Hose als andere, da sie so etwas erst gar nicht versuchen würden. Die alten Wittelsbacher rotieren in ihren Gräbern, wenn sie wissen, was aus Bayern geworden ist, ein saftloser Kleinstaat und gehorsamer Befehlempfänger Berlins.

Leider hat uns der unwürdigste Sproß der Wittelsbacher an Bismarck verkauft. Seitdem sind wir drin - und kommen nicht mehr raus.


Im Übrigen wäre es auch erstrebenswert, wenn sich andere Staaten, wie Sachsen, NRW aus der BRD verabschieden würden. Kleinere Staaten sind für Deutschland sehr natürlich. Weltkriege hat es mit ihnen nie gegeben. Das Saarland würde ohnehin viel lieber zur GRANDE NATION gehören, ein Wunsch, den ich nachvollziehen kann.

Ich würde es auch begrüßen, wenn andere Regionen Europas sich von ihren Nationalstaaten endgültig verabschieden würden, damit das subsidiare Europa der Regionen entstehen kann.

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 09:22
Es wäre schlicht und ergreifend Hochverrat von Bayern wenn sie sich von Deutschland abtrennen würden.....

Quatsch. Es wäre ein Akt der Befreiung, und zwar für alle Seiten.

sunbeam
08.01.2008, 09:36
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"

Bayern wird unrechtmäßig von den Deutschen okkupiert, als zahlender Vasall Berlins gehalten und seine menschen werden als Sozialabgaben-Sklaven benutzt!

ICH SAGE FREE BAVARIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eridani
08.01.2008, 10:24
]Bist du mit der EU-Politik zufrieden? Ist dir das Demokratiedefizit der EU noch gar nicht aufgefallen?
Hinzu kommt: Je weiter die Zentralisierung Europas voranschreitet, desto mehr werden die europäischen Regionen zu Provinzen verkommen. Außerdem ist Bayern kein Kleinstaat.
Länderegoismus ist der einzige Weg, die überbordene EU-Bürokratie im Zaum zu halten.[/I]
-------------------------
Ja wenn's langsam ans "Eingemachte" geht, weil uns die Chinesen und Inder bald alles wegfressen werden, dann ist sich jeder selbst der Nächste. So war es in der Geschichte der Menschheit immer schon.
Wie wär's mal mit Solidarität?!

E:

Jodlerkönig
08.01.2008, 11:11
[/COLOR][/I]
-------------------------
Ja wenn's langsam ans "Eingemachte" geht, weil uns die Chinesen und Inder bald alles wegfressen werden, dann ist sich jeder selbst der Nächste. So war es in der Geschichte der Menschheit immer schon.
Wie wär's mal mit Solidarität?!

E:solidarität? meinst du nicht, gerade berlin überstrapaziert diesen ausdruck bis zum erbrechen.....angefangen von der luftbrücke bis hin zum solidaritätszuschlag, der gerade in berlin zu 100% zweckentfremdet wird......natürlich ohne folgen...

alles hat ein ende....nur die wurst hat 2.....

barumer
08.01.2008, 11:28
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"

Aber hallo, wat issen hier los ???
Das wird doch wohl keine meuterei unserer Bergtürk.... ähhh deutschen ??? :D

sunbeam
08.01.2008, 11:39
Aber hallo, wat issen hier los ???
Das wird doch wohl keine meuterei unserer Bergtürk.... ähhh deutschen ??? :D

Bayern sind keine Deutsche, merke Dir das, Du germanischer Fratz!

Weyoun
08.01.2008, 11:47
Es wäre schlicht und ergreifend Hochverrat von Bayern wenn sie sich von Deutschland abtrennen würden.....

Was wäre daran Hochverrat, wenn sich die Bayern per Volksentscheid für eine Loslösung aus dem Bund entscheiden würden? Mir persönlich wäre eine Abspaltung Zonendeutschlands auch lieber. :]

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 11:54
Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???

Ich!

Unter der Einschränkung, daß der Münchner Zentralismus dann merklich gelockert wird.
Noch mehr wäre ich für ein "Bayern" incl. der württemberger Schwobn ...

http://s6.directupload.net/images/080108/lxectj9n.jpg

barumer
08.01.2008, 11:56
Bayern sind keine Deutsche, merke Dir das, Du germanischer Fratz!

Halt die Klappe Du spinner !!!

Eridani
08.01.2008, 12:11
Bayern sind keine Deutsche, merke Dir das, Du germanischer Fratz!
---------------------------------------------------
Im Gegenteil; die Bayern sind die letzten echten Deutschen, während das rote Berlin inzwischen zur türkischen Provinz degradiert wurde.

E:

Hofi
08.01.2008, 12:12
Was wäre daran Hochverrat, wenn sich die Bayern per Volkentscheid für eine Loslösung aus dem Bund entscheiden würden? Mir persönlich wäre eine Abspaltung Zonendeutschlands auch lieber. :]

Vergesse nicht, dass NRW und Sachsen bis 1945 in Deutschland die stärksten Wirtschaftsregionen waren.

sunbeam
08.01.2008, 12:15
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------
Im Gegenteil; die Bayern sind die letzten echten Deutschen, während das rote Berlin inzwischen zur türkischen Provinz degradiert wurde.

E:

Was im Zentrum des PlemmPlemm-Landes gemacht wird, ist mir als Bayern scheißegal!

Ich will das sich Bayern abspaltet, von mir auch mit 50 Mrd. Euro als Rückzahlug an das PlemmPlemm-Land für die Hilfe nach dem 2. WK, aber dann muß es auch gut sein! Was außerhalb der bayerischen Grenzen im PlemmPlemm-Land so passiert ins einfach nur noch dämlich!

Frumpel
08.01.2008, 12:35
Ist ja ein echt witziger Strang! :D :D :D
Aber wenn ich mir die Beiträge diverser weiß-blauer Südländer so durchlese, dann komme ich zu der Erkenntnis, daß es bei den Bazis nicht nur in der Lederhose jodelt, sondern auch unterm Gamsbart zwitschert. :vogel:
;) ;) ;)

sunbeam
08.01.2008, 12:45
Ist ja ein echt witziger Strang! :D :D :D
Aber wenn ich mir die Beiträge diverser weiß-blauer Südländer so durchlese, dann komme ich zu der Erkenntnis, daß es bei den Bazis nicht nur in der Lederhose jodelt, sondern auch unterm Gamsbart zwitschert. :vogel:
;) ;) ;)

Hat da jemand Angst sein Hartz4-Geld könnte nach der Abspaltung Bayerns nicht mehr rechtzeitig überwiesen werden?

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 15:15
Was im Zentrum des PlemmPlemm-Landes gemacht wird, ist mir als Bayern scheißegal!

Ich will das sich Bayern abspaltet, von mir auch mit 50 Mrd. Euro als Rückzahlug an das PlemmPlemm-Land für die Hilfe nach dem 2. WK, aber dann muß es auch gut sein! ...
Dann bei der nächsten Landtagswahl Bayernpartei wählen!

Pagemaker
08.01.2008, 15:26
Hat da jemand Angst sein Hartz4-Geld könnte nach der Abspaltung Bayerns nicht mehr rechtzeitig überwiesen werden?

Sehr gut formuliert!

Selbst in den USA wünscht man wieder Protektionismus, nachdem man merkte, daß die Globalisierung nicht funktioniert.
Bayern kann gut alleine zurecht kommen. Österreicher sind den Bayern artverwandter als die Preußen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Bayern, Baden Württemberg, Österreich und Südtirol, und vielleicht noch die Schweiz dazu, ein idealer Bund ergeben würden.
Die Welt würde vor Neid erblassen über diese neue Wirtschaftkraft und dem Kulturraum.

Klar doch, Norddeutschland und Mitteldeutschland ständen dann auf der Stufe eines Entwicklungslandes. Aber dort waren ja schon immer die meisten Kommunisten und Nazis, auf die wir gern verzichten können, und die nahmen und nehmen ja eh den Mund so voll, dann wird ihnen das Lästern schon vergehen.

Gruß v. "Pagemaker"

Pascal_1984
08.01.2008, 15:29
Hat da jemand Angst sein Hartz4-Geld könnte nach der Abspaltung Bayerns nicht mehr rechtzeitig überwiesen werden?

Das klappt auch weiterhin, dann wird halt die UST im rest deutschalnds auf 30% erhöht, um die bayrischen Zahlungen zu kompensieren!

Grotzenbauer
08.01.2008, 15:53
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.


Es grüßt Euch "Pagemaker"
_____________
Kann davon ausgegangen werden , dass alle “Pumukels“ von Bayern dafür sind?:D

sunbeam
08.01.2008, 15:56
Sehr gut formuliert!

Selbst in den USA wünscht man wieder Protektionismus, nachdem man merkte, daß die Globalisierung nicht funktioniert.
Bayern kann gut alleine zurecht kommen. Österreicher sind den Bayern artverwandter als die Preußen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Bayern, Baden Württemberg, Österreich und Südtirol, und vielleicht noch die Schweiz dazu, ein ideales Bundesland ergeben würden.
Die Welt würde vor Neid erblassen über diese neue Wirtschaftkraft und dem Kulturraum.

Klar doch, Norddeutschland und Mitteldeutschland ständen dann auf der Stufe eines Entwicklungslandes. Aber dort waren ja schon immer die meisten Kommunisten und Nazis, auf die wir gern verzichten können, und die nahmen und nehmen ja eh den Mund so voll, dann wird ihnen das Lästern schon vergehen.

Gruß v. "Pagemaker"

Ein Zusammenschluß dieser Staaten wäre ein Traum. Ich denke, dies wäre dann der schlagartig reichste Staat der Welt, der innovativste, der am kulturell ausgeprägteste, landschaftlich reizvollste und mit Sicherheit innenpolitisch stabilste und sicherste!

sunbeam
08.01.2008, 15:56
Das klappt auch weiterhin, dann wird halt die UST im rest deutschalnds auf 30% erhöht, um die bayrischen Zahlungen zu kompensieren!

Was nach einer Souveränität mit dem PlemmPlemm-Land passieren würde, ginge mir am Arsch vorbei!

Was juckt`s die bayerische Eiche wenn sich *** Schweine an ihr reiben?

sunbeam
08.01.2008, 16:00
Dann bei der nächsten Landtagswahl Bayernpartei wählen!

Nein, lieber CSU und langsam innerhalb dieser Partei die Stimmung gegen das PlemmPlemm-Land bestimmen, so dass vielleicht unsere Kinder***

Ich habe einen Traum, ich sehe im Jahre 2031 die Bayernschau auf dem BR und werde kurz vor den Wetternachrichten und nach der Meldung, dass Bayern seine Exporte gegenüber dem Vorjahr wieder um 5,3% steigern konnte, mit Bildern aus der deutschen Hauptstadt belästigt, in denen gezeigt wird wie zerlumpte deutsche Hartz9-Empfänger hungernd durch die Straßen ziehen und marodierende arabische Gangs weite Teile der Stadt schon für sich eingenommen haben. Dabei wird noch berichtet, wie die Grenzen zu Deutschland von Bayern aus temporär geschlossen werden, weil der Strom der Asylwilligen aus dem PlemmPlemm-Land nicht abreisen will!

Pagemaker
08.01.2008, 16:01
Was nach einer Souveränität mit dem PlemmPlemm-Land passieren würde, ginge mir am Arsch vorbei!

Was juckt`s die bayerische Eiche wenn sich *** Schweine an ihr reiben?
.
Super, super,
Du bist einer der wenigen hier, die mich zum Schmunzeln bringen.

Weiter so!!!!

Gruß v. "Pagemaker"

Jodlerkönig
08.01.2008, 16:06
Nein, lieber CSU und langsam innerhalb dieser Partei die Stimmung gegen das PlemmPlemm-Land bestimmen, so dass vielleicht unsere Kinder ohne dieses***

Ich habe einen Traum, ich sehe im Jahre 2031 die Bayernschau auf dem BR und werde kurz vor den Wetternachrichten und nach der Meldung, dass Bayern seine Exporte gegenüber dem Vorjahr wieder um 5,3% steigern konnte, mit Bildern aus der deutschen Hauptstadt belästigt, in denen gezeigt wird wie zerlumpte deutsche Hartz9-Empfänger hungernd durch die Straßen ziehen und marodierende arabische Gangs weite Teile der Stadt schon für sich eingenommen haben. Dabei wird noch berichtet, wie die Grenzen zu Deutschland von Bayern aus temporär geschlossen werden, weil der Strom der Asylwilligen aus dem PlemmPlemm-Land nicht abreisen will!
....dann ist es zeit, sich eine schöne brotzeit herzurichten, eine maß bier einzuschenken und sich im schauckelstuhl zurückzulehnen um sich selbst als bayer dank des geleisteten auf die schulter zu klopfen...anschließend soll oma mir einen blasen und den tatort aus münchen einschalten, wo der mörder sicher ein ossi sein wird.....und zum sendeschluss wird dieser natürlich in der leopoldstrasse direkt an der münchner freiheit gelyncht....bei freibier bis zum abwinken...

sunbeam
08.01.2008, 16:08
....dann ist es zeit, sich eine schöne brotzeit herzurichten, eine maß bier einzuschenken und sich im schauckelstuhl zurückzulehnen um sich selbst als bayer dank des geleisteten auf die schulter zu klopfen...anschließend soll oma mir einen blasen und den tatort aus münchen einschalten, wo der mörder sicher ein ossi sein wird.....und zum sendeschluss wird dieser natürlich in der leopoldstrasse direkt an der münchner freiheit gelyncht....bei freibier bis zum abwinken...

Warum nicht? Klingt doch gut; sollte das Bier ein Augustiner sein, Omi "Zensi" heißen und die Lynchjustiz nicht nur im Tatort Gang und Gebe sein, wäre dies super!

Pagemaker
08.01.2008, 16:08
Ein Zusammenschluß dieser Staaten wäre ein Traum. Ich denke, dies wäre dann der schlagartig reichste Staat der Welt, der innovativste, der am kulturell ausgeprägteste, landschaftlich reizvollste und mit Sicherheit innenpolitisch stabilste und sicherste!

So sehe ich das auch!

Aber Träume können auch Wirklichkeit werden!
Denke nur an den Fall der Mauer in Berlin, woran schon keiner mehr glaubte.

Lassen wir es erst im Norden durch die Musels & Co krachen, zu Bombenattentate und Aufständen kommen, dann könnte das von mir vorgeschlagene Konzept ja aufgehen, weil die Notwendigkeit zur Einsicht zwingt.

Insgeheim denken doch die Politiker des Südens so, es paßt nur noch nicht in die Landschaft, es auszusprechen. Das sehen wir doch daran, wenn Beckstein oder Stoiber mal zur Sache kommen, wie der rote Mob aufheult......

Gruß v. "Pagemaker"

sunbeam
08.01.2008, 16:11
So sehe ich das auch!

Aber Träume können auch Wirklichkeit werden!
Denke nur an den Fall der Mauer in Berlin, woran schon keiner mehr glaubte.

Lassen wir es erst im Norden durch die Musels & Co krachen, zu Bombenattentate und Aufständen kommen, dann könnte das von mir vorgeschlagene Konzept ja aufgehen, weil die Notwendigkeit zur Einsicht zwingt.

Insgeheim denken doch die Politiker des Südens so, es paßt nur noch nicht in die Landschaft, es auszusprechen. Das sehen wir doch daran, wenn Beckstein oder Stoiber mal zur Sache kommen, wie der rote Mob aufheult......

Gruß v. "Pagemaker"

Im Grunde stünde einem Austritt rein Verfassungstechnisch nichts im Wege, und wie gesagt, wenn man sich einigen kann, wie 1990, die Siegermächte zu einer Einigung Deutschlands zu bewegen, dann kann man das PlemmPlemm-Pack auch zu einem "Sag zum Abschied leise Servus" Bayerns überreden - ist halt noch nicht Zeit dafür, aber spätestens wenn die in Berlin Geld brauchen, kommt unsere Stunde! Dann kaufen wir uns einfach frei! Gut ist das Stoiber die Verschuldung gestoppt und den Haushalt ins Plus geführt hat, dass gibt uns die kommenden Jahre Luft Geld zu sparen für unsere große Stunde!

Jodlerkönig
08.01.2008, 16:12
Warum nicht? Klingt doch gut; sollte das Bier ein Augustiner sein, Omi "Zensi" heißen und die Lynchjustiz nicht nur im Tatort Gang und Gebe sein, wäre dies super!du meinst sicher die kreszenz? oh oh ...dann müsste ich die frau nochmal wechseln oder sie muß den namen ändern :))
aber das mit dem täglichen lynchen von ossis bekommen wir bestimmt hin :)

eintiroler
08.01.2008, 16:12
I bin dafür, eh klar, oda?

Wenn du die patriotischen Bayern, wie du, es wollen, stehe ich als Tiroler natürlich voll dahinter. FREIHEIT FÜR ALLE.

sunbeam
08.01.2008, 16:14
du meinst sicher die kreszenz? oh oh ...dann müsste ich die frau nochmal wechseln oder sie muß den namen ändern :))
aber das mit dem täglichen lynchen von ossis bekommen wir bestimmt hin :)

Aber wo sollen wir die Ossis herbekommen? In einem Bayern meiner Träume würden solche Exemplare menschlichen Lebens nicht innerhalb bayerischer Grenzen leben!

Jodlerkönig
08.01.2008, 16:21
Aber wo sollen wir die Ossis herbekommen? In einem Bayern meiner Träume würden solche Exemplare menschlichen Lebens nicht innerhalb bayerischer Grenzen leben!das ist relativ einfach! wir legen dann auf den nach norden verlegten limes eine banane mit einer lassofangvorrichtung...sobald ein ossi in die banane beisst, fängt ihn das lasso und zieht ihn rüber. dann ab nach münchen, theresienwiese....und auf gehts mit dem spass :)

sunbeam
08.01.2008, 16:23
das ist relativ einfach! wir legen dann auf den nach norden verlegten limes eine banane mit einer lassofangvorrichtung...sobald ein ossi in die banane beisst, fängt ihn das lasso und zieht ihn rüber. dann ab nach münchen, theresienwiese....und auf gehts mit dem spass :)

Tja, so wäre es wohl vor dem 9.11.1989 gegangen, aber in Zukunft könnte man diese Exemplare mit einem 1,-Job ködern, freier Kost und Logis in unseren Häusern und einem sklavenähnlichen Zustand!

Jodlerkönig
08.01.2008, 16:26
Tja, so wäre es wohl vor dem 9.11.1989 gegangen, aber in Zukunft könnte man diese Exemplare mit einem 1,-Job ködern, freier Kost und Logis in unseren Häusern und einem sklavenähnlichen Zustand!ich glaub da reicht schon ein abwurf von werbung über dresden, daß man in münchen kostenlos klingeltöne runterladen kann....aber diese selbst abholen muß....das gute daran ist, keiner kann zurück und von dieser lüge erzählen :)) der nachschub wäre natürlich permanent garantiert :))

Pagemaker
08.01.2008, 16:27
Nein, lieber CSU und langsam innerhalb dieser Partei die Stimmung gegen das PlemmPlemm-Land bestimmen, so dass vielleicht unsere Kinder ohne dieses deutsche Pack aufwachsen würden!

Ich habe einen Traum, ich sehe im Jahre 2031 die Bayernschau auf dem BR und werde kurz vor den Wetternachrichten und nach der Meldung, dass Bayern seine Exporte gegenüber dem Vorjahr wieder um 5,3% steigern konnte, mit Bildern aus der deutschen Hauptstadt belästigt, in denen gezeigt wird wie zerlumpte deutsche Hartz9-Empfänger hungernd durch die Straßen ziehen und marodierende arabische Gangs weite Teile der Stadt schon für sich eingenommen haben. Dabei wird noch berichtet, wie die Grenzen zu Deutschland von Bayern aus temporär geschlossen werden, weil der Strom der Asylwilligen aus dem PlemmPlemm-Land nicht abreisen will!

Lieber Sumbeam,
genau so wird es kommen, so wie die "DDR"-ler nach den Westen wollten, wollen dann alle zu uns in den Süden, ins Paradies.

Der Euro hat dann nur noch den Wert der "DDR"-Mark, und der Südstaatenbund hat die Goldwährung eingeführt, nur so aus Statusgründen, weil er es sich leisten kann.

Die Grenzen zum Norden müssen weiter ausgebaut werden, um die Flüchtlinge abzufangen, so wie die USA zu Mexiko Sperren errichten mußte. Asyl wird nur denen gewährt, die sich einer politischen Prüfung unterziehen und der süddeutschen Sprache mächtig sind.

Und von China bis Japan und den USA spricht man nur von den Südstaat Europas. Germany gibt es nicht mehr, als Thema zumindest nicht mehr. Touristen aus Übersee besuchen nur den Südstaatenbund Europas, weil der Rest nur aus Müll besteht.

Lassen wir die Meckerer hier in ihrer linken und rechten Politsoße unbeachtet paddeln, ihre Bettelbriefe werden wohl später den selbigen Inhalt zeitigen, wie die, die damals aus Sowjetdeutschland im Westen eintrafen.

Gruß v. "Pagemaker"

Jodlerkönig
08.01.2008, 16:29
Lieber Sumbeam,
genau so wird es kommen, so wie die "DDR"-ler nach den Westen wollten, wollen dann alle zu uns in den Süden, ins Paradies.

Der Euro hat dann nur noch den Wert der "DDR"-Mark, und der Südstaatenbund hat die Goldwährung eingeführt, nur so aus Statusgründen, weil er es sich leisten kann.

Die Grenzen zum Norden müssen weiter ausgebaut werden, um die Flüchtlinge abzufangen, so wie die USA zu Mexiko Sperren errichten mußte. Asyl wird nur denen gewährt, die sich einer politischen Prüfung unterziehen und der süddeutschen Sprache mächtig sind.

Und von China bis Japan und den USA spricht man nur von den Südstaat Europas. Germany gibt es nicht mehr, als Thema zumindest nicht mehr. Touristen aus Übersee besuchen nur den Südstaatenbund Europas, weil der Rest nur aus Müll besteht.

Lassen wir die Meckerer hier in ihrer linken und rechten Politsoße unbeachtet paddeln, ihre Bettelbriefe werden wohl später den selbigen Inhalt zeitigen, wie die, die damals aus Sowjetdeutschland im Westen eintrafen.

Gruß v. "Pagemaker"einspruch! asyl wird keinem gewährt! ausnahme, weiblich, 120-60-90, willig und zu allem bereit

Pagemaker
08.01.2008, 16:38
Im Grunde stünde einem Austritt rein Verfassungstechnisch nichts im Wege, und wie gesagt, wenn man sich einigen kann, wie 1990, die Siegermächte zu einer Einigung Deutschlands zu bewegen, dann kann man das PlemmPlemm-Pack auch zu einem "Sag zum Abschied leise Servus" Bayerns überreden - ist halt noch nicht Zeit dafür, aber spätestens wenn die in Berlin Geld brauchen, kommt unsere Stunde! Dann kaufen wir uns einfach frei! Gut ist das Stoiber die Verschuldung gestoppt und den Haushalt ins Plus geführt hat, dass gibt uns die kommenden Jahre Luft Geld zu sparen für unsere große Stunde!

Hör mal, Sunbeam!

Du willst doch den Affen für unsere Freiheit nicht noch Geld zahlen?

Ich dachte, Menschenhandel ist seit dem Niedergang der "DDR" abgeschafft?

Ich garantiere Dir, wenn Bayern raus aus dem Bund will, bekommt Bayern volle Unterstützung von Frankreich, England usw......, nur nicht von den Tschechen, weil die uns noch Land schulden, Sudetenland!
Aber das wird schon......

Gruß v. "Pagemaker"

Pagemaker
08.01.2008, 16:47
Wenn du die patriotischen Bayern, wie du, es wollen, stehe ich als Tiroler natürlich voll dahinter. FREIHEIT FÜR ALLE.

Klar doch,

Südtirol gehört dazu.
Es wird ja schon mit der Nordliga verhandelt, habe ich mir flüstern lassen. Da sind doch noch ein paar andere Gebiete um Österreich, die heim geführt werden müssen. Dat wird der perfekte Südstaatenbund, der hält nicht nur 12, oder Tausend Jahre, sondern ewig. Rundherum dürfen die anderen sich als Kolonien anbieten, um wieder regierbar zu werden, nach den Gesetzen und Kultur des Südstaatenbundes natürlich!

Die werden uns dann dankbar die Füße küssen, damit bei ihnen die Anarchie ein Ende findet.

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
08.01.2008, 16:49
gruuuuuuuunz.


Ja, das beschreibt DeinNiveau ganz gut!:))




für mich gibts kein höher oder niederes leben, wohl aber eine ideologie die menschenverachtender und mörderischer ist als andere....und da gehören die marxisten und kommunisten definitiv dazu. da steht ihr auf einer stufe mit hitlers schergen. weltweit 140 mio tote im letzten jahrhundert die auf euer konto gehen, sprechen eine deutliche sprache.

Wer hat den das Schießen auf protestiernde Arbeiter gelobt, hm? Du bist ein menschenverachtender, grunzender Separatist.
Zum Thema, wo Hitler denn seine Machtbasis? Es lebe Bayern!:))

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
08.01.2008, 16:56
Na gut!

Könnte man mal feststellen, wieviel Soldaten Bayern hat und wieviel Preußen?

Wer die bessere Ausbildung hat, brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen, oder?

Zu bedenken sei noch, daß Israel und die USA eher uns helfen!

Gruß v. "Pagemaker"

Zuerst wieder Dummheiten verbreiten, dann wird er durchs GG widerlegt und schon kommt die Gewalt im Spiel!:))

Genau, ersteinmal sind in der Bundeswehr, auch in Bayern mehrteilig Deutsche und nur ein paar verrückte Wirrköpfe wie Du, die USA und Israel, da holst Du Dir snrt saubere Verbündete herbei die allesamt vertraglich mit der BRD in der Nato verbündet sind! Nebenbei hat jeder Bundeswehrsoldat wie ich ein Eid auf Deutschland und die BRD geschworen, zumindestens gelobt, so jetzt weißt Du auf wessen Seite die Armee stehen würde, wir würden euch einfach in den Arsch treten und kein Bayer würde eure Winzpartei ernst nehmen! :))

79 Millionen ( nur wenige in Bayern unterstützen den Separatismus) Menschen werden nicht zulassen das sich irgendwelche Verräter wie Du vom Mutterland abspalten, und selbst wenn, Bayern hat noch nie einen Krieg gegen Preußen gewonnen, immer nur verloren!:]

MfG
Rotfuchs

eintiroler
08.01.2008, 16:57
Klar doch,

Südtirol gehört dazu.
Es wird ja schon mit der Nordliga verhandelt, habe ich mir flüstern lassen. Da sind doch noch ein paar andere Gebiete um Österreich, die heim geführt werden müssen. Dat wird der perfekte Südstaatenbund, der hält nicht nur 12, oder Tausend Jahre, sondern ewig. Rundherum dürfen die anderen sich als Kolonien anbieten, um wieder regierbar zu werden, nach den Gesetzen und Kultur des Südstaatenbundes natürlich!

Die werden uns dann dankbar die Füße küssen, damit bei ihnen die Anarchie ein Ende findet.

Gruß v. "Pagemaker"

Die k.u.k Monarchie wird sowieso wieder erstehen (müssen), den ohne sie funktioniert es auf Dauer nicht.

klartext
08.01.2008, 16:59
Bayern, BaWü mit Österreich zusammen, das könnte ich mir gut vorstellen.
Ein Land ohne rote und grüne Traumtänzer wäre noch eine echte Heimat. Und linke und grüne Spinner wären endlich gezwungen, selbst zu bezahlen, was sie bisher auf Kosten anderer bestellt haben.

Westfalen
08.01.2008, 17:01
Nix da, das ganze Deutschland soll es sein, ich wäre sogar noch dafür Österreich und Holland aufzunehmen und dann mal einen ordentlichen Staat zu gründen.

Silencer
08.01.2008, 17:02
Die werden uns dann dankbar die Füße küssen, damit bei ihnen die Anarchie ein Ende findet.

[B]Gruß v. "Pagemaker"

Was für ein Blödsinn. Bayern als Staat. Wollt ihr mit Gülle und bisschen Elektronik-Handelsfirmen die Welt erobern?
Wie denn? Mit Hacke auf den Mond?

Ein Nordwest-Staat aus den Niederlanden, NRW, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein hätte eine Chance als wirtschaftlich starker Staat seine Berechtigung finden können.
Bayern hätte nur eine Chance gehabt gemeinsam mit Östereich etwas auf die Beine zu stellen.
Baden-Würtemberg würde sich sicher Schweiz als Partner wünschen + Lotringen.

Und Berlin hat natürlich die Arschkarte gezogen. Mit diesem Partygesockse wird nicht mal Westpolen kooperieren wollen. :D

Jodlerkönig
08.01.2008, 17:02
Ja, das beschreibt DeinNiveau ganz gut!:)) GRUNZZZZZZ





Wer hat den das Schießen auf protestiernde Arbeiter gelobt, hm? sie haben mit waffen protestiert und eins auf die fresse bekommen. hätte man sie nicht eliminiert, hätten sie eleminiert. aber sie waren dumm und auch noch langsam....das sind 2 fehler zuviel in einem kampf.



Du bist ein menschenverachtender, grunzender Separatist.
Zum Thema, wo Hitler denn seine Machtbasis? Es lebe Bayern!:))

MfG
Rotfuchswo war den seine machtbasis? in münchen hat man ihn rausgeworfen, in bayern eingesperrt und in berlin zum kanzler gekürt. mir ist das langsam zu blöd dir ne geschichtsstunde zu geben.

Rotfuchs
08.01.2008, 17:03
Ich garantiere Dir, wenn Bayern raus aus dem Bund will, bekommt Bayern volle Unterstützung von Frankreich, England usw......, nur nicht von den Tschechen, weil die uns noch Land schulden, Sudetenland!
Aber das wird schon......
Gruß v. "Pagemaker"

:)) :)) :)) :)) :)) :D :D :D :)) :)) :)) :))
Wie kann man eigentlich so beschränkt sein?
Die BRD ist in der nato und somit mit Deinen Phantasieallierten verbündet. Außerdem, welches Interesse sollen die haben euch in die Unabhängigkeit zulassen? Die sind an einem starken Deutschland interessiert, nicht an einem zerstrittenen Flickenteppich.

Naja, die Bayernpartei bekam letzte BT Wahl 0,5 % in Bayern, wow, Strum brich los!:))


In der Landtagswahl sogar 0,8%, gut zu wissen das bis auf ein paar Spinner diie Bayern wissen wer ihre Landsmänner sind.:]

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 17:06
Bayern, BaWü mit Österreich zusammen, das könnte ich mir gut vorstellen.
Ein Land ohne rote und grüne Traumtänzer wäre noch eine echte Heimat. Und linke und grüne Spinner wären endlich gezwungen, selbst zu bezahlen, was sie bisher auf Kosten anderer bestellt haben.

Naja,
ein Teil der Schweiz mindestens dazu, die Deutsch schwatzen, wäre aber auch nicht übel.

Haste gemerkt, außer dem "Rotfuchs" hat es den Nordlern und Ostlern die Sprache verschlagen, die haben jetzt Muffensausen und gucken bereits in den Brotschrank, wie lange sie davon noch zehren können.

Gruß v. "Pagemaker"

eintiroler
08.01.2008, 17:06
In der Landtagswahl sogar 0,8%, gut zu wissen das bis auf ein paar Spinner diie Bayern wissen wer ihre Landsmänner sind.:]


Die Schlauen sind halt meistens leider in der Minderheit.
Dummen Ideologien nachlaufen ist einfach,
aber ein fast unmögliches Ziel zu verfolgen ist wirklich ehrenwert.

Westfalen
08.01.2008, 17:06
Was für ein Blödsinn. Bayern als Staat. Wollt ihr mit Gülle und bisschen Elektronik-Handelsfirmen die Welt erobern?
Wie denn? Mit Hacke auf den Mond?

Ein Nordwest-Staat aus den Niederlanden, NRW, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein hätte eine Chance als wirtschaftlich starker Staat seine Berechtigung finden können.
Bayern hätte nur eine Chance gehabt gemeinsam mit Östereich etwas auf die Beine zu stellen.
Baden-Würtemberg würde sich sicher Schweiz als Partner wünschen + Lotringen.

Und Berlin hat natürlich die Arschkarte gezogen. Mit diesem Partygesockse wird nicht mal Westpolen kooperieren wollen. :D

Es lebe der Hanseatische Bund :D

Und Berlin-Brandenburg könnte eventuell mit Schlesien zusammenkommen das schon lange eine Abtrennung von Polen anstrebt.

Rotfuchs
08.01.2008, 17:06
GRUNZZZZZZ
sie haben mit waffen protestiert und eins auf die fresse bekommen. hätte man sie nicht eliminiert, hätten sie eleminiert. aber sie waren dumm und auch noch langsam....das sind 2 fehler zuviel in einem kampf.


Ich rede nicht von Soldaten, sondern von unbewaffneten Arbeitern.




wo war den seine machtbasis? in münchen hat man ihn rausgeworfen, in bayern eingesperrt und in berlin zum kanzler gekürt. mir ist das langsam zu blöd dir ne geschichtsstunde zu geben.

München war seine erste Hochburg und dort putschte er zuerst, Du bist lächerlich!
Da war sein Parteihauptquartier und dort marschierte zuerst die SA auf. Das ist mal Fakt und von Geschichte brauchst Du mir nichts erzählen, dazu müßtest Du erstmal Ahnung haben und jetzt grunz ruhig weiter, ich dachte nur Schweine grunzen, aber da habe ich mich wohl geirrt!:)) :))

MfG
Rotfuchs

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 17:07
Was für ein Blödsinn. Bayern als Staat. Wollt ihr mit Gülle und bisschen Elektronik-Handelsfirmen die Welt erobern?
Wie denn? Mit Hacke auf den Mond?

Ein Nordwest-Staat aus den Niederlanden, NRW, Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein hätte eine Chance ...
Ach Gottchen, ... ein Kölner ... :clp:

Schon alleine dieses Volk und ihre Commedians nicht mehr kalauern hören zu müssen ist Grund genug für einen Frei- Staat Bayern.

Jodlerkönig
08.01.2008, 17:10
Ich rede nicht von Soldaten, sondern von unbewaffneten Arbeitern.




München war seine erste Hochburg und dort putschte er zuerst, Du bist lächerlich!
Da war sein Parteihauptquartier und dort marschierte zuerst die SA auf. Das ist mal Fakt und von Geschichte brauchst Du mir nichts erzählen, dazu müßtest Du erstmal Ahnung haben und jetzt grunz ruhig weiter, ich dachte nur Schweine grunzen, aber da habe ich mich wohl geirrt!:)) :))

MfG
Rotfuchswenn du jetzt noch ausplauderst, wie der putsch in münchen endete, kannst du mir sicher erklären wo seine machthochburg in münchen war. von geschichte brauch ich dir in der tat nix erzählen...fakten stösst du ab wie ein gewachstes auto das wasser.

Rotfuchs
08.01.2008, 17:12
Die Schlauen sind halt meistens leider in der Minderheit.


Ja, die Linke arbeitet sich auch in Bayern auch hochzuarbeiten.
Zum Thema schlau, die Bayern wollen euren Quatsch nicht, da kannst Du Dich nochmal für sooo klug halten. Die Geschichte hat uns gelehrt, Uneinigkit und ein Flickenteppich in Mitten Europas haben Deutschland nur geschwächt, viele Patrioten, ob aus bayern oder sonstwo, haben ihr Leben für unser Vaterland, nämlich Deutschland gegeben und ihr wollt ihr Erbe mit euren Sezessionismus besudeln?

Naja, wisst ihr was, dass ist euer Recht.
Macht dafür Werbung, vielleicht kommt ihr irgendwann sogar mal auf 5% hoch, soll mit Schnuppe sein, aber das GG, auf das die Armee geschworen oder gelobt hat, gibt es viele förderale Rechte, aber ein eigenes, südliches Land? Nicht mit uns!

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 17:14
:)) :)) :)) :)) :)) :D :D :D :)) :)) :)) :))
Wie kann man eigentlich so beschränkt sein?
Die BRD ist in der nato und somit mit Deinen Phantasieallierten verbündet. Außerdem, welches Interesse sollen die haben euch in die Unabhängigkeit zulassen? Die sind an einem starken Deutschland interessiert, nicht an einem zerstrittenen Flickenteppich.

Naja, die Bayernpartei bekam letzte BT Wahl 0,5 % in Bayern, wow, Strum brich los!:))


In der Landtagswahl sogar 0,8%, gut zu wissen das bis auf ein paar Spinner diie Bayern wissen wer ihre Landsmänner sind.:]

MfG
Rotfuchs

Ich merke,
Du hast arg Muffensausen!

Wem interessieren solche Dinge wie Nato und Bundeswehr?
Studiere mal die Geschichte, da reicht es bereits, wenn Du bei 1945 anfängst.

Ob die Nordler ein Interesse daran haben oder nicht, interessiert dem Süden die Bohne!

Gruß v. "Pagemaker"

klartext
08.01.2008, 17:17
Das Problem wird am Ende Berlin sein. Ich fürchte, dieses Drecksloch will keiner geschenkt haben.

Rotfuchs
08.01.2008, 17:17
wenn du jetzt noch ausplauderst, wie der putsch in münchen endete, kannst du mir sicher erklären wo seine machthochburg in münchen war.

Ja gerne, einige hunderte Polizisten, u.a. viele norddeutsche von der Bereitschaftspolizei, machen das was man allgemein mit putschenden Sezessionisten macht, man hat sie aufgehalten, mit Waffengewalt. Der Pöbel stand aber hinter Hitler, zehntausende SA-Männer und andere Anhänger unterstützten den Putsch, aber allein einige Teile der Polizei, andere sympathisierten mit Hitler, hielten ihn auf.

Fakt ist, München war schon sehr früh eine braune Hochburg, dass wird Dir jeder seriöse Historiker bestätigen, Du solltest mal vielleicht dieses Argumente zu Kenntniss nehmen und nicht grunzen anderen ignorieren welche.

MfG
Rotfuchs

eintiroler
08.01.2008, 17:18
Ja, die Linke arbeitet sich auch in Bayern auch hochzuarbeiten.
Zum Thema schlau, die Bayern wollen euren Quatsch nicht, da kannst Du Dich nochmal für sooo klug halten. Die Geschichte hat uns gelehrt, Uneinigkit und ein Flickenteppich in Mitten Europas haben Deutschland nur geschwächt, viele Patrioten, ob aus bayern oder sonstwo, haben ihr Leben für unser Vaterland, nämlich Deutschland gegeben und ihr wollt ihr Erbe mit euren Sezessionismus besudeln?

Naja, wisst ihr was, dass ist euer Recht.
Macht dafür Werbung, vielleicht kommt ihr irgendwann sogar mal auf 5% hoch, soll mit Schnuppe sein, aber das GG, auf das die Armee geschworen oder gelobt hat, gibt es viele förderale Rechte, aber ein eigenes, südliches Land? Nicht mit uns!

MfG
Rotfuchs

Es geht mir einzig allein darum, dass, wenn es die Bayern wollen, sie ein Recht auf die Selbstbestimmung haben. Wenn sie weg von Deutschland wollen, sollen sie dass. Ich an ihrer Stelle würde vielleicht anders handeln, ich weiß es nicht, ich bin mit der bayrischen Lage nicht allzusehr Vertraut.
Aber solange es Bayern gibt, die Weg von Bayern wollen und uns Süd-Tiroler gleichzeitig unterstützen, wie valentin hier, werde ich als aufrechter Tiroler es ebenso mit Unterstützung vergelten.

Rotfuchs
08.01.2008, 17:20
Ich merke,
Du hast arg Muffensausen!


Ohja, fürchterlich!!!! *lach*



Ob die Nordler ein Interesse daran haben oder nicht, interessiert dem Süden die Bohne!

Gruß v. "Pagemaker"

Weißt Du wem Deine Trennungsgedanken interssieren, 0.8% der Bayern, also niemanden!

Der Süden ist Teil Deutschlands, Punkt aus! Du kannst mir nicht eine Stütze nennen, die euren Separatismus tragen würde, nicht das Volk , nicht die Armee und nichtmal die Bayern selbst (0,8% ist wohl nen Witz)!

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 17:21
Ich rede nicht von Soldaten, sondern von unbewaffneten Arbeitern.

München war seine erste Hochburg und dort putschte er zuerst, Du bist lächerlich!
Da war sein Parteihauptquartier und dort marschierte zuerst die SA auf. Das ist mal Fakt und von Geschichte brauchst Du mir nichts erzählen, dazu müßtest Du erstmal Ahnung haben und jetzt grunz ruhig weiter, ich dachte nur Schweine grunzen, aber da habe ich mich wohl geirrt!:)) :))

MfG
Rotfuchs

Nur,
genau dort, in München, wurde Dein Führer mit seinen geisteskranken Gesocks zusammengeschossen, und erst als er die Macht in Berlin übernommen hatte, getraute er sich nach München zurück, dabei wurden besondere Sicherheitsmaßnahmen getroffen, weil man den Bayern nicht über den Weg traute.

Selbst zur NS-Zeit tanzten die Bayern nicht so, wie es Deine Geisteskranken in Berlin wünschten.
Gut, ein paar Verräter gab es hier auch, wie es die überall gibt.....

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
08.01.2008, 17:21
Es geht mir einzig allein darum, dass, wenn es die Bayern wollen, sie ein Recht auf die Selbstbestimmung haben.

Komisch, dass meinten die Südstaaten von Amerika auch, der Norden sah das aber etwas anders und heute sind alle froh darüber!:]

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 17:26
Ach Gottchen, ... ein Kölner ... :clp:

Schon alleine dieses Volk und ihre Commedians nicht mehr kalauern hören zu müssen ist Grund genug für einen Frei- Staat Bayern.

Da haste aber wirklich recht:
Humba, Humba, Täterä......

Deren Getöns ging mir auch immer auf den Senkel, viele Sprüche, viel Kölsch kippen und nichts dahinter.

Gruß v. "Pagemaker"

Jodlerkönig
08.01.2008, 17:30
Nur,
genau dort, in München, wurde Dein Führer mit seinen geisteskranken Gesocks zusammengeschossen, und erst als er die Macht in Berlin übernommen hatte, getraute er sich nach München zurück, dabei wurden besondere Sicherheitsmaßnahmen getroffen, weil man den Bayern nicht über den Weg traute.

Selbst zur NS-Zeit tanzten die Bayern nicht so, wie es Deine Geisteskranken in Berlin wünschten.
Gut, ein paar Verräter gab es hier auch, wie es die überall gibt.....

Gruß v. "Pagemaker"
genau so war das. mich würde nur interesieren, wann der kleine rotdackel beginnt, von den fehlgeschlagenen putschen in berlin zu reden.


Komisch, dass meinten die Südstaaten von Amerika auch, der Norden sah das aber etwas anders und heute sind alle froh darüber!:]

MfG
Rotfuchsabraham L. würde kotzen, wenn ausgerechnet ein kommunist ihn und den amerikanischen bürgerkrieg als beispiel bringt....
merkst du eigentlich, daß du hier an einem drohen bist und dich wunderst wenn du ärger erntest.

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 17:30
Der Süden ist Teil Deutschlands, Punkt aus!
Aber nicht der Berliner Republik BRDtschl!


... und nichtmal die Bayern selbst (0,8% ist wohl nen Witz)! ...
Es dürften schon ein paar Prozenterl mehr sein, die von der Berlin los wollen.
Trotzdem gibt es viel zu tun, das ist wahr.
Auch die GrünInnen fingen mit ihren Ideen auch mal klein an ... :]

eintiroler
08.01.2008, 17:31
Komisch, dass meinten die Südstaaten von Amerika auch, der Norden sah das aber etwas anders und heute sind alle froh darüber!:]

MfG
Rotfuchs

Ob alle froh sind wage ich zu bezweifeln, aber wenn du meinst der Krieg hätte das Problem gelöst, sollte dass hier dann einfach auch die Lösung sein?
Bayern soll seine Chance auf Abstimmungen bekommen und sein Recht auf Freiheit. Damit sollten doch alle zufrieden sein.

klartext
08.01.2008, 17:37
Komisch, dass meinten die Südstaaten von Amerika auch, der Norden sah das aber etwas anders und heute sind alle froh darüber!:]

MfG
Rotfuchs

Wir sind hier nicht in den USA und haben heute andere Zeiten.
Die Freistaatenregelung macht es Bayern jederzeit möglich, sich aus der Republik zu verabschieden. Strauss hatte das schon einmal laut angedacht und ist dabei in Bayern auf grosse Zustimmung gestossen.
Sollte unser Land dauerhaft an Rot/Rot fallen, wird dieses Thema neu aufgerollt.
Rot und Grün kann dann gerne ihre eigenen Idiotien finanzieren.

Jodlerkönig
08.01.2008, 17:37
Bayern soll seine Chance auf Abstimmungen bekommen und sein Recht auf Freiheit. Damit sollten doch alle zufrieden sein.
im falle des falles, leider noch nicht morgen, wird eines ganz klar sein! die norddeutschen sind zu zerstritten zu feig und zu weich! wenn die mehrheit der bayern raus will aus diesem pleitedeutschland, wird das vollzogen!

Ende der Durchsage!

Efna
08.01.2008, 17:40
Ohja, fürchterlich!!!! *lach*



Weißt Du wem Deine Trennungsgedanken interssieren, 0.8% der Bayern, also niemanden!

Der Süden ist Teil Deutschlands, Punkt aus! Du kannst mir nicht eine Stütze nennen, die euren Separatismus tragen würde, nicht das Volk , nicht die Armee und nichtmal die Bayern selbst (0,8% ist wohl nen Witz)!

MfG
Rotfuchs

Das ist ja das komische das hier einige wirklich denken das die meisten hinter einer Abspaltung stehen würde dem ist aber nicht so, die meisten würden sich dem entgegenstellen weil sie wissen das es Hochverat und Seperatismus ist...

Rotfuchs
08.01.2008, 17:40
merkst du eigentlich, daß du hier an einem drohen bist und dich wunderst wenn du ärger erntest.

Goethe, Mozart, Schiller, Körner, List und jeder aufrichtige Patriot würde kotzen, wenn er euren Sezessionmist hören müßte!

Drohen? Rheinlaender widerlegte doch eure These das Bayern das Recht hat sich abzuspalten, dass kann der geneigte Leser hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1873628&postcount=71)nachlesen, und dann habt ihr damt gedroht militärisch eure Forderung durchzusetzen, dass ganze hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1873634&postcount=72).

Ich dagegen verweise auf das GG, welches ausdrück Szession ausschließt und wer sich gegen das GG stellt der bekommt nunmal staatlichen Zwang zu spüren, dass sind keine Drohungen, dass sind Fakten.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
08.01.2008, 17:45
Aber nicht der Berliner Republik BRDtschl!


Es geht hier ganz allgemein um Sezession, ob BRD oder Kaiserreich.



Es dürften schon ein paar Prozenterl mehr sein, die von der Berlin los wollen.
Trotzdem gibt es viel zu tun, das ist wahr.
Auch die GrünInnen fingen mit ihren Ideen auch mal klein an ... :]

Die Grünen sind ja auch bornierte Naivlinge, die nichts mit der Realität zutunh aben und selbst die kriegen in Bayern mehr Prozente als die Sezessionisten. Einfach erbärmlich.

MfG
Rotfuchs

Denkpoli
08.01.2008, 17:45
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"

Alles, was aus dem Joch der EU führt, ist richtig!

eintiroler
08.01.2008, 17:47
Das ist ja das komische das hier einige wirklich denken das die meisten hinter einer Abspaltung stehen würde dem ist aber nicht so, die meisten würden sich dem entgegenstellen weil sie wissen das es Hochverat und Seperatismus ist...

Hochverrat? Wenn sie gegen ihre Meinung agieren würden, dass wäre Hochverrat an sich selbst.
Seperatismus? Heißt einfach, dass man sich von etwas trennen will, und muss keine Beleidigung sein.

eintiroler
08.01.2008, 17:49
...oder Kaiserreich.


Im Kaiserreich wäre es m.M.nach aber nicht so stark nötig gewesen. Föderalismus usw. Der Kaiser hatte anfangs sowieso keine Starke Macht über die einzelnen Königreiche. Später verstärkte sich seine Macht, trotzdem blieb Bayen noch weitgehend autonom.

Rotfuchs
08.01.2008, 17:50
im falle des falles, leider noch nicht morgen, wird eines ganz klar sein! die norddeutschen sind zu zerstritten zu feig und zu weich! wenn die mehrheit der bayern raus will aus diesem pleitedeutschland, wird das vollzogen!


...gegen die eigenrn Landsleute hetzen, sei froh das wir heute in einer Demokratie leben, selbst Wirrköpfe wie Du mit einer Winz 0,8% Partei können solchen Schwachsinn verzapfen, früher hätte man stand auf sowas die Strafe für Hochverräter und jeder Deutsche, ob Bayer oder Hesse, hätte Dich damals zum Teufel gejagd, denn genau wie jeder Deutsche, haben auch die Bayern leidenschaftlich als Teil Deutschlands für dessen Unabghängigkeit gefochten, Seite an Site mit ihren Landsleuten und deswegen werden Verräter wie "Jodlerkönig" und seine anderen Gesellen niemals über ihren Status als Außenseiter mit ihrer 0,8%partei hinauskommen!

MfG
Rotfuchs

Jodlerkönig
08.01.2008, 17:52
Goethe, Mozart, Schiller, Körner, List und jeder aufrichtige Patriot würde kotzen, wenn er euren Sezessionmist hören müßte!

Drohen? Rheinlaender widerlegte doch eure These das Bayern das Recht hat sich abzuspalten, dass kann der geneigte Leser hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1873628&postcount=71)nachlesen, und dann habt ihr damt gedroht militärisch eure Forderung durchzusetzen, dass ganze hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1873634&postcount=72).

Ich dagegen verweise auf das GG, welches ausdrück Szession ausschließt und wer sich gegen das GG stellt der bekommt nunmal staatlichen Zwang zu spüren, dass sind keine Drohungen, dass sind Fakten.

MfG
Rotfuchsim falle des falles, interesiert einen bayern das GG nicht. unterschrieben haben wir es sowieso nicht. deutschland hat so abspaltungen wie die von kroatien, slowenien unterstützt! es wird nicht bereit sein, einen krieg in kauf nehmen, wenn bayern raus will. für so zivilisiert halte ich die deutschen...mit der ausnahme von dir und ein paar anderen verrückten.

wie gesagt, es wird noch nicht morgen stattfinden.....aber es findet irgendwann statt....es kann keiner von den bayern verlangen, über jahrzehnte die melkkuh zu sein, das maul zu halten und still den abstieg in ein entwicklungsland hinzunehmen, weil der preusse mit seiner besserwisserei und katastophalen bilanz nie dazulernt...ausser auf die bayern zu schimpfen..und irgendwo in der welt ärger anzuzetteln.

Efna
08.01.2008, 17:53
Hochverrat? Wenn sie gegen ihre Meinung agieren würden, dass wäre Hochverrat an sich selbst.
Seperatismus? Heißt einfach, dass man sich von etwas trennen will, und muss keine Beleidigung sein.

Es geht mir auch darum das die meisten Bayern sich überhaupt nicht von Deutschland trennen wollen sondern dies nur eine Phantasie einer kleinen Minderheit ist. Mit anderen Worten mit einer Legalen Grundlagen ist eine Abspaltung nicht möglich, sondern nur Gewaltsam und das ist Seperatismus. Bayern gehört zu Deutschland undf hatt immer zu Deutschland gehört.

Rotfuchs
08.01.2008, 17:54
Hochverrat?

Im Kaiserreich stand auf Hochverrat und damit war auch ausdrücklich offner Separatismus miteingeschlossen, das Füssilieren.


Im Kaiserreich wäre es m.M.nach aber nicht so stark nötig gewesen. Föderalismus usw. Der Kaiser hatte anfangs sowieso keine Starke Macht über die einzelnen Königreiche. Später verstärkte sich seine Macht, trotzdem blieb Bayen noch weitgehend autonom.


"Einigkeit und Recht und Freiheit: für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben: brüderlich mit Herz und Hand!"

MfG
Rotfuchs

eintiroler
08.01.2008, 17:57
Es geht mir auch darum das die meisten Bayern sich überhaupt nicht von Deutschland trennen wollen sondern dies nur eine Phantasie einer kleinen Minderheit ist. Mit anderen Worten mit einer Legalen Grundlagen ist eine Abspaltung nicht möglich, sondern nur Gewaltsam und das ist Seperatismus. Bayern gehört zu Deutschland undf hatt immer zu Deutschland gehört.

Ich glaube ich werde hier missverstanden:
Wenn die Bayern die Unabhängikeit wollen, dann dürfen sie sie fordern!
Auch wenn es nur einer währe. Jeder hat das Recht etwas zu fordern, dass anderen nicht schadet.
Das war meine Hauptaussage. Dabei bleibe ich, sonst drehen wir uns hier im Kreis.

Efna
08.01.2008, 17:58
Ich glaube ich werde hier missverstanden:
Wenn die Bayern die Unabhängikeit wollen, dann dürfen sie sie fordern!
Auch wenn es nur einer währe. Jeder hat das Recht etwas zu fordern, dass anderen nicht schadet.
Das war meine Hauptaussage. Dabei bleibe ich, sonst drehen wir uns hier im Kreis.

Wenn jemand das fordert daqnn soll er das, die Frage ob das auch erhört und gemacht eine andere.

Rotfuchs
08.01.2008, 17:59
im falle des falles, interesiert einen bayern das GG nicht. unterschrieben haben wir es sowieso nicht. deutschland hat so abspaltungen wie die von kroatien, slowenien unterstützt! es wird nicht bereit sein, einen krieg in kauf nehmen, wenn bayern raus will. für so zivilisiert halte ich die deutschen...mit der ausnahme von dir und ein paar anderen verrückten.
.

"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."

Die Armee hat das gelobt und geschworen, dass Volk will keine Abspaltung, kapier es endlich, eure Politdsekte ist mit 0,8% gescheitert, und wir werden das niemals zulassen das ein Land sich aufgrund einiger Sezessionisten abspaltet! Wenn ihr euch gewaltsam abspalten wollt, dann werden wir nicht eine Sekunde zögern unseren bayerischen Landsleuten gegen diese Sezessionistenbrut zu helfen.

"
Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand;
|:Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!:|"

MfG
Rotfuchs

eintiroler
08.01.2008, 18:02
Im Kaiserreich stand auf Hochverrat und damit war auch ausdrücklich offner Separatismus miteingeschlossen, das Füssilieren.

Das Kaiserreich war nicht fehlerfrei, aber ich habe ja geschrieben, dass die Abspaltung Bayern vom Kaiserreich nicht so verständlich gewesen wäre, wie die Abspaltung von der kaputten BRD.


"Einigkeit und Recht und Freiheit: für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben: brüderlich mit Herz und Hand!"
[/QUOTE]

Wenn du schon, dass Lied der Deutschen zitierst, dann achte auf die Strophe: Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an die Belt.
Heute liegen die Flüsse nicht mehr in Deutschland, aber immer noch in deutschen Landen, so ist es mit Österreich passiert, so könnte es auch mit Bayern passieren.
Übrigens schön zu hören, dass ein Linker die deutschen Nationalhymne kann ;) .

Jodlerkönig
08.01.2008, 18:03
"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."

Die Armee hat das gelobt und geschworen, dass Volk will keine Abspaltung, kapier es endlich, eure Politdsekte ist mit 0,8% gescheitert, und wir werden das niemals zulassen das ein Land sich aufgrund einiger Sezessionisten abspaltet! Wenn ihr euch gewaltsam abspalten wollt, dann werden wir nicht eine Sekunde zögern unseren bayerischen Landsleuten gegen diese Sezessionistenbrut zu helfen.

"
Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand;
|:Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!:|"

MfG
Rotfuchs

1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
walte Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
deines Himmels, weiß und blau! :|

2. Gott mit uns, dem Bayernvolke,
wenn wir, unsrer Väter wert,
stets in Eintracht und in Frieden
bauen unsres Glückes Herd;
|: Dass vom Alpenland zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau
Und die Herzen freudig eine
unser Banner, weiß und blau! :|

3. Gott mit uns und Gott mit allen,
die der Menschen heilig Recht
treu beschützen und bewahren
von Geschlechte zu Geschlecht.
|: Frohe Arbeit, frohes Feiern,
reiche Ernten jedem Gau!
Gott mit dir, du Land der Bayern
unterm Himmel, weiß und blau! :|

eintiroler
08.01.2008, 18:03
Wenn jemand das fordert daqnn soll er das, die Frage ob das auch erhört und gemacht eine andere.

Ist genauso dass was ich sagen wollte.

Silencer
08.01.2008, 18:04
Es lebe der Hanseatische Bund :D

Und Berlin-Brandenburg könnte eventuell mit Schlesien zusammenkommen das schon lange eine Abtrennung von Polen anstrebt.


Mit Schlesien nicht mehr. Nachdem Schlesien 50 Jahre lang von deutscher Seite ignoriert wurde, gibt es dort jetzt nur Bestrebungen eigenständiges (Ober)Schlesien entstehen zu lassen. Die Gelder aus Deutschland für Schlesien sind immer brav nach Warschau zweckungebunden überwiesen worden und haben Schlesien, inzwischen sehr stark ramponiertes Gebiet mit Industrieruinen wie ehemals im Ruhrgebiet, nie erreicht. Die EU macht heute leider das Gleiche.

Berlin mit seinem Umland könnte überleben, müsste aber das Rotgesockse samt Musel in die Wüste schicken. Schon der Name Preussen würde diesem "Staat" viele Türen in der Welt öffnen.

Rotfuchs
08.01.2008, 18:08
1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
walte Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
deines Himmels, weiß und blau! :|

2. Gott mit uns, dem Bayernvolke,
wenn wir, unsrer Väter wert,
stets in Eintracht und in Frieden
bauen unsres Glückes Herd;
|: Dass vom Alpenland zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau
Und die Herzen freudig eine
unser Banner, weiß und blau! :|

3. Gott mit uns und Gott mit allen,
die der Menschen heilig Recht
treu beschützen und bewahren
von Geschlechte zu Geschlecht.
|: Frohe Arbeit, frohes Feiern,
reiche Ernten jedem Gau!
Gott mit dir, du Land der Bayern
unterm Himmel, weiß und blau! :|



Jaja, schade dass dieses Lied nicht ertönt wenn unsere Fußballer den Rasen betreten oder wenn ein Staatsgast uns besucht!:]

Die Bayern sind Deutsche und die meisten Bayern denken genauso, ich mach mir keine Sorgen, die 0,8% sind zwar ärgerlich, aber was solls...

MfG
Rotfuchs

Silencer
08.01.2008, 18:10
1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
walte Seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
deines Himmels, weiß und blau! :|

2. Gott mit uns, dem Bayernvolke,
wenn wir, unsrer Väter wert,
stets in Eintracht und in Frieden
bauen unsres Glückes Herd;
|: Dass vom Alpenland zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau
Und die Herzen freudig eine
unser Banner, weiß und blau! :|

3. Gott mit uns und Gott mit allen,
die der Menschen heilig Recht
treu beschützen und bewahren
von Geschlechte zu Geschlecht.
|: Frohe Arbeit, frohes Feiern,
reiche Ernten jedem Gau!
Gott mit dir, du Land der Bayern
unterm Himmel, weiß und blau! :|



Ihr glaubt noch an Gott?

Mannomann............:lach:

Folklore pur.

Jodlerkönig
08.01.2008, 18:11
Ihr glaubt noch an Gott?

Mannomann............:lach:

Folklore pur. besser, als ihr an elfen, feen, gothik und sonstigen scheiss....zumindest aber, hat euch euer haidentum nicht weitergeholfen.

Silencer
08.01.2008, 18:13
Ach Gottchen, ... ein Kölner ... :clp:

Schon alleine dieses Volk und ihre Commedians nicht mehr kalauern hören zu müssen ist Grund genug für einen Frei- Staat Bayern.



...jeder Jeck ist anders!
Was hast denn du gedacht?
Köln ist nur ein Karnevalsverein und ist stolz darauf!

Pagemaker
08.01.2008, 18:17
Das ist ja das komische das hier einige wirklich denken das die meisten hinter einer Abspaltung stehen würde dem ist aber nicht so, die meisten würden sich dem entgegenstellen weil sie wissen das es Hochverat und Seperatismus ist...
Schmatz
Du nicht als Ossi von was, von dem Du nichts verstehst, obwohl Du es aus Deiner Geschichte eigentlich verstehen müßtest.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß Ihr Euren Pleitestaat mal aufgelöst habt.
Und so wie Ihr Euch der BRD angeschlossen habt, können wir uns mit Österreich oder sonst einem Saat verbünden.

Hast Du Sowjetdeutsche schon mal was von "Selbstbestimmung" gehört?

Gruß v. "Pagemaker"

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 18:18
"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."
...
Ja und?
Wo steht da, daß Bayern oder andere Bundesländer nicht aus dem Bundesstaatengebilde wieder austreten könnte?

Bayern würde schneller als souveräner Staat von der Weltgemeinschaft anerkannt als Slowenien oder Kroatien.

Die Berliner haben uns Bayern zweimal in Krieg und Desaster gezwungen, ein drittes Desaster brauchen wir nicht!

Als Berlin statt Frankfurt die alte neue Hauptstadt wurde wusste ich:
Los von Berlin!

Pagemaker
08.01.2008, 18:21
Alles, was aus dem Joch der EU führt, ist richtig!
......und das kommt obendrein noch dazu!

Gruß v. "Pagemaker"

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 18:23
...
Folklore pur.
Wir Folkloristen werden noch vernünftig existieren, wenn ihr Atheisten schon an den Kränen des Grünen Faschismus verwest seid.

Efna
08.01.2008, 18:24
Schmatz
Du nicht als Ossi von was, von dem Du nichts verstehst, obwohl Du es aus Deiner Geschichte eigentlich verstehen müßtest.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß Ihr Euren Pleitestaat mal aufgelöst habt.
Und so wie Ihr Euch der BRD angeschlossen habt, können wir uns mit Österreich oder sonst einem Saat verbünden.

Hast Du Sowjetdeutsche schon mal was von "Selbstbestimmung" gehört?

Gruß v. "Pagemaker"


Nicht mal euer eigenes Volk würde hinter euch stehn. Ich glaube nicht das Österreich an einen einverleibung Österreichs intressiert ist. Frankreich und England wurden sich defintiv Querstellen, keiner von dem ist an einen zersplitterten Deutschland. Also träumt ruhig weiter....

Pagemaker
08.01.2008, 18:27
Im Kaiserreich stand auf Hochverrat und damit war auch ausdrücklich offner Separatismus miteingeschlossen, das Füssilieren.




"Einigkeit und Recht und Freiheit: für das deutsche Vaterland! Danach lasst uns alle streben: brüderlich mit Herz und Hand!"

MfG
Rotfuchs

Ja, ja,
das gönnen wir Bayern den Deutschen schon, wenngleich Du als Rotfaschist ja nun nicht gerade eine gute Visitenkarte hast und so die Klappe aufreißen dürftest, denn denke an Deine Genossen zur "DDR"-Zeit!

Gruß v. "Pagemaker"

Eridani
08.01.2008, 18:27
Macht endlich diesen sinnlosen Strang zu! Kleinstaaterei war gestern!

E:

Rotfuchs
08.01.2008, 18:28
Irgendwie habe ich in Erinnerung, daß Ihr Euren Pleitestaat mal aufgelöst habt.
Und so wie Ihr Euch der BRD angeschlossen habt, können wir uns mit Österreich oder sonst einem Saat verbünden.



Ihr könnt ein Dreck, nur der Bund kann sich mit jemanden verbünden oder anschließen.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Deine Versagerpartei namens Bayernpartei an der Wahlurne mit 0,8% kläglich gescheitert ist und damit hat Efna Recht, dass sind Fakten, da kannst Du Efna zehmal als Osssi oder Sowjetdeutsche anpöbeln, dass zeigt uns nur ein weiteres mal was für ein anstandsloser Gesselle Du bist.

MfG
Rotfuchs

Silencer
08.01.2008, 18:30
Wir Folkloristen werden noch vernünftig existieren, wenn ihr Atheisten schon an den Kränen des Grünen Faschismus verwest seid.

Ich hoffe meine Familie in Oberfranken würde mir vorher Asyl gewähren können...:]
Als ehemaliger "Staatsbürger" Bayerns wäre das doch machbar, oder?
Als Kind bin ich sogar in Hirschlederhose rumgelaufen....und ich kenne Marianne und Michael persönlich!!!

klartext
08.01.2008, 18:31
"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."

Die Armee hat das gelobt und geschworen, dass Volk will keine Abspaltung, kapier es endlich, eure Politdsekte ist mit 0,8% gescheitert, und wir werden das niemals zulassen das ein Land sich aufgrund einiger Sezessionisten abspaltet! Wenn ihr euch gewaltsam abspalten wollt, dann werden wir nicht eine Sekunde zögern unseren bayerischen Landsleuten gegen diese Sezessionistenbrut zu helfen.

"
Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand;
|:Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!:|"

MfG
Rotfuchs

Du verkenst die Rechtslage. Deine angeführten Paragraphen gelten nur solange, wie Bayern Bestandteil des Bundes ist, aber nicht danach. Rein rechtlch ist ein Austritt möglich, wenn die Mehrheit der Bayern dafür stimmt.
Es könnte passieren, um das sinkende Schiff BRD zu verlassen, bevor man mit ihm untergeht. Als Linksaussen bist du in Bayern ohnehin nur ein Exot, den man nicht zur Kenntnis nimmt.

Efna
08.01.2008, 18:33
Du verkenst die Rechtslage. Deine angeführten Paragraphen gelten nur solange, wie Bayern Bestandteil des Bundes ist, aber nicht danach. Rein rechtlch ist ein Austritt möglich, wenn die Mehrheit der Bayern dafür stimmt.
Es könnte passieren, um das sinkende Schiff BRD zu verlassen, bevor man mit ihm untergeht. Als Linksaussen bist du in Bayern ohnehin nur ein Exot, den man nicht zur Kenntnis nimmt.

Es gibt mehr Linke in Bayern als Menschen die die Abspaltung von Deutschland wollen.

Rotfuchs
08.01.2008, 18:34
Ja, ja,
das gönnen wir Bayern den Deutschen schon, wenngleich Du als Rotfaschist ja nun nicht gerade eine gute Visitenkarte hast und so die Klappe aufreißen dürftest, denn denke an Deine Genossen zur "DDR"-Zeit!

Gruß v. "Pagemaker"

Deine Beschimpfungen helfen Dir auch nicht weiter, Deutschland einig Vaterland und das bis in alle Ewigkeit! Dafür traten scho früh glühende Patrioten wie Goethe, Schiller und Mozart ein und so soll es sein, ehren wir das Erbe vieler Deutscher die im Freiheitskampf ihr leben ließen, damit Menschen "Pagemaker" in diesem land frei ihre Meinung äußern dürfen.

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 18:35
"Art 37

(1) Wenn ein Land die ihm nach dem Grundgesetze oder einem anderen Bundesgesetze obliegenden Bundespflichten nicht erfüllt, kann die Bundesregierung mit Zustimmung des Bundesrates die notwendigen Maßnahmen treffen, um das Land im Wege des Bundeszwanges zur Erfüllung seiner Pflichten anzuhalten.

(2) Zur Durchführung des Bundeszwanges hat die Bundesregierung oder ihr Beauftragter das Weisungsrecht gegenüber allen Ländern und ihren Behörden."

Die Armee hat das gelobt und geschworen, dass Volk will keine Abspaltung, kapier es endlich, eure Politdsekte ist mit 0,8% gescheitert, und wir werden das niemals zulassen das ein Land sich aufgrund einiger Sezessionisten abspaltet! Wenn ihr euch gewaltsam abspalten wollt, dann werden wir nicht eine Sekunde zögern unseren bayerischen Landsleuten gegen diese Sezessionistenbrut zu helfen.

"
Einigkeit und Recht und Freiheit
für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
brüderlich mit Herz und Hand!
Einigkeit und Recht und Freiheit
sind des Glückes Unterpfand;
|:Blüh im Glanze dieses Glückes,
blühe, deutsches Vaterland!:|"

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs,
Du jammerst ja geradezu, als wenn schon Morgen die Abspaltung erfolgen würde und Du Angst vor dem Hungertod hast, den Ihr verschuldet habt.
Daran zeigt es sich aber, wie Ihr unsere Chancen real einschätzt, nämlich zu 100 Prozent.

Ja, und nach Deinen oben zitierten Text müßte Bayern eigentlich in Berlin einmarschieren und das Pack, was dort regiert, sofort einsperren wegen:
Volksverrat,
Korruption,
Betrug,
usw., usf....

Gruß v. "Pagemaker"

Efna
08.01.2008, 18:36
Rotfuchs,
Du jammerst ja geradezu, als wenn schon Morgen die Abspaltung erfolgen würde und Du Angst vor dem Hungertod hast, den Ihr verschuldet habt.
Daran zeigt es sich aber, wie Ihr unsere Chancen real einschätzt, nämlich zu 100 Prozent.

Ja, und nach Deinen oben zitierten Text müßte Bayern eigentlich in Berlin einmarschieren und das Pack, was dort regiert, sofort einsperren wegen:
Volksverrat,
Korruption,
Betrug,
usw., usf....

Gruß v. "Pagemaker"

Ja Ja träume weiter. Bayern ist Deutsch und wird immer Deutsch bleiben. Gewöhn dich schon mal dran.....

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 18:36
Es gibt mehr Linke in Bayern als Menschen die die Abspaltung von Deutschland wollen.
Stand heute dürftes Du leider Recht haben.



P.S.: Nicht Abspaltung von "Deutschland" ... Abspaltung von der Berliner BRDtschl!
Die Kulturnation(!) Deutschland braucht gerade ein starkes und kultutbewahrendes Bayern.

Rotfuchs
08.01.2008, 18:37
Du verkenst die Rechtslage. Deine angeführten Paragraphen gelten nur solange, wie Bayern Bestandteil des Bundes ist, aber nicht danach. Rein rechtlch ist ein Austritt möglich, wenn die Mehrheit der Bayern dafür stimmt.


Na dann zeig mir mal den rechtlichen Paragraphen!
Ich hab Dir den betreffenden gezeigt und da steht nichts von einer Austrittsoption.



Es könnte passieren, um das sinkende Schiff BRD zu verlassen, bevor man mit ihm untergeht. Als Linksaussen bist du in Bayern ohnehin nur ein Exot, den man nicht zur Kenntnis nimmt.

Du solltest erstmal kapieren, dass ich zuerst ein Mensch bin, dann ein Deutscher und danach ein Linker.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
08.01.2008, 18:39
Rotfuchs,
Du jammerst ja geradezu, als wenn schon Morgen die Abspaltung erfolgen würde und Du Angst vor dem Hungertod hast, den Ihr verschuldet habt.
Daran zeigt es sich aber, wie Ihr unsere Chancen real einschätzt, nämlich zu 100 Prozent.


Eure Chancen sind so real wie die Wahlerfolge der Bayernpartei!:] :))
Hier geht es um das Prinzip, nicht um die reale Gefahr, die es nicht gibt.



Ja, und nach Deinen oben zitierten Text müßte Bayern eigentlich in Berlin einmarschieren und das Pack, was dort regiert, sofort einsperren wegen:
Volksverrat,
Korruption,
Betrug,
usw., usf....
Gruß v. "Pagemaker"

Das sehen aber 90% der Deutschen in Wahlen, unter anderem die Bayern, anders alsi verschon mich mit Deinen verfassungsfeindlichen Gelabber, denn diese garantiert Dir überhaupt dasd Du diese Meinung frei äußern darfst.

MfG
Rotfuchs

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 18:40
Du verkenst die Rechtslage. Deine angeführten Paragraphen gelten nur solange, wie Bayern Bestandteil des Bundes ist, aber nicht danach. ...
So ist es.

Sehr schwierig, das einem Linksextremen deutlich zu machen.
Der meint wohl, die Bundesstaaten wären so etwas ähnliches wie die "Kreise" in der Dädrädäääh ... :))

Rotfuchs
08.01.2008, 18:41
P.S.: Nicht Abspaltung von "Deutschland" ... Abspaltung von der Berliner BRDtschl!
Die Kulturnation(!) Deutschland braucht gerade ein starkes und kultutbewahrendes Bayern.

Sag mal kapierst Du das mal langsam, die reden nicht von einer Abspaltung von der BRD, sondern von Deutschland!

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 18:42
Ja und?
Wo steht da, daß Bayern oder andere Bundesländer nicht aus dem Bundesstaatengebilde wieder austreten könnte?

Bayern würde schneller als souveräner Staat von der Weltgemeinschaft anerkannt als Slowenien oder Kroatien.

Die Berliner haben uns Bayern zweimal in Krieg und Desaster gezwungen, ein drittes Desaster brauchen wir nicht!

Als Berlin statt Frankfurt die alte neue Hauptstadt wurde wusste ich:
Los von Berlin!

....und als die Regierung von Bonn nach Berlin verlegt wurde, dachte ich, jetzt geht die Scheiße wieder los.......

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
08.01.2008, 18:42
So ist es.

Sehr schwierig, das einem Linksextremen deutlich zu machen.


Ja, ich weiß, ich bin jemand der auchmal Beweise für euren Schwachsinn verlangt, da ist es für euch natürlich schwierig mir eure lügen deutlich zu machen!:] :))

Ich hoffe hier gibt es noch etwas hellere Rechte, die wenigstens einen Funken Anstand haben, denn jeder Deutscher, ob links, rechts, oben oder unten, muss jede Form der Sezession ablehnen!

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
08.01.2008, 18:45
....und als die Regierung von Bonn nach Berlin verlegt wurde, dachte ich, jetzt geht die Scheiße wieder los.......

Gruß v. "Pagemaker"

Bayern sind genauso mitmarschiert in die Kriege wie jeder andere Deutsche auch, jämmerlich das ihr euch jetzt als Opfer darstellen wollt.


MfG
Rotfuchs

Efna
08.01.2008, 18:46
Ja, ich weiß, ich bin jemand der auchmal Beweise für euren Schwachsinn verlangt, da ist es für euch natürlich schwierig mir eure lügen deutlich zu machen!:] :))

Ich hoffe hier gibt es noch etwas hellere Rechte, die wenigstens einen Funken Anstand haben, denn jeder Deutscher, ob links, rechts, oben oder unten, muss jede Form der Sezession ablehnen!

MfG
Rotfuchs

Genauso sieht es aus Seperatismus und Sezession gehören verhindert.

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 18:49
Genauso sieht es aus Seperatismus und Sezession gehören verhindert.
Es gibt keinen Grund, neben Österreich und der deutschsprachigen Schweiz ein drittes Land im deutschen Kulturraum zu etablieren man verwehre, daß NICHT "deutsch" im Namen hat.

Rotfuchs
08.01.2008, 18:49
Genauso sieht es aus Seperatismus und Sezession gehören verhindert.

Keine Angst, die Bayern sind Deutsche und das wissen sie.
Ich habe einige kameraden aus Bayern, die sind Patrioten und fieberten genauso bei der WM mit, wie Hessen oder Kameraden aus MeckPomm, also Preußen wie mich.


MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 18:50
Nicht mal euer eigenes Volk würde hinter euch stehn. Ich glaube nicht das Österreich an einen einverleibung Österreichs intressiert ist. Frankreich und England wurden sich defintiv Querstellen, keiner von dem ist an einen zersplitterten Deutschland. Also träumt ruhig weiter....

Mit Verlaub:
Du bist blöder als ich dachte. (Verzeihung!) Aber das liegt wohl in der Natur der LINKEN.

Wer schmatzt hier von "Einverleibung"?
Wir sind echte Demokraten!

Und wenn Du von "Zersplitterung" quatscht, dann sei Dir gesagt, gerade an das ist das Ausland sehr, sehr interessiert, denn die leiden ja nicht an Alzheimer, wie Du.

Und noch was:
Von Heute auf Morgen kann in Bayern die Stimmung derart umschlagen, daß Dir das Fürchten kommen wird......

Das kannst Du ja schon an dem Strang erkennen, wenn Du noch Deine Sinne beisammen haben solltest. Oder denkst Du, Du liest das hier nur?

Gruß v. "Pagemaker"

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 18:51
Bayern sind genauso mitmarschiert in die Kriege wie jeder andere Deutsche auch, ...
Das sind die Neger im WKI auf französischer Seite auch ...

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 18:51
Ich hoffe hier gibt es noch etwas hellere Rechte, die wenigstens einen Funken Anstand haben, denn jeder Deutscher, ob links, rechts, oben oder unten, muss jede Form der Sezession ablehnen!

MfG
Rotfuchs

Die Bayern sind die zurück gebliebenen Fußlahmen, die´s nicht über die Alpen geschafft haben. Fußlahme können keine kernigen Teutsche sein, Wollt Ihr die etwa haben?

klartext
08.01.2008, 18:51
Genauso sieht es aus Seperatismus und Sezession gehören verhindert.

Du vergisst, dass die Zeiten des Stalinimsus vorbei sind. Schon mal etwas von Menschenrechten und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört ?
Separatismus oder Sezession ist ist integraler Bestandteil von Demokratie.
Hast du etwa Angst, dass manche Länder nicht mehr bereit sein könnten, den Dukatenesel für linke und grüne Spinner zu spielen ?

Silencer
08.01.2008, 18:52
@Efna, @Rotfuchs,

ihr wollt doch nicht diese BRD von heute erhalten haben?
Vielleicht in der Spaltung des deutschsprachigen Gebietes liegt die vorurteilsfreie Zukunft der Deutschen.

Eridani
08.01.2008, 18:52
Mit Verlaub:
Du bist blöder als ich dachte. (Verzeihung!) Aber das liegt wohl in der Natur der LINKEN.

Wer schmatzt hier von "Einverleibung"?
Wir sind echte Demokraten!

Und wenn Du von "Zersplitterung" quatscht, dann sei Dir gesagt, gerade an das ist das Ausland sehr, sehr interessiert, denn die leiden ja nicht an Alzheimer, wie Du.

Und noch was:
Von Heute auf Morgen kann in Bayern die Stimmung derart umschlagen, daß Dir das Fürchten kommen wird......

Das kannst Du ja schon an dem Strang erkennen, wenn Du noch Deine Sinne beisammen haben solltest. Oder denkst Du, Du liest das hier nur?

Gruß v. "Pagemaker"
------------------------------------------------------------

Mach bitte die Fliege ins Spam-Forum Sunny-Boy; es nervt!:D

E:

Rotfuchs
08.01.2008, 18:52
Mit Verlaub:
Du bist blöder als ich dachte. (Verzeihung!) Aber das liegt wohl in der Natur der LINKEN.
[/B]

Dumm sind Trottel wie Du, die solche debilen Vorurteile hochhalten.

Aber Du bist Demokrat? Dann verzieh Dich in Deine 0,8% Ecke mit Deiner Verräter-Bayernpartei.

MfG
Rotfuchs

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 18:53
Ich hoffe hier gibt es noch etwas hellere Rechte,

Weder hier noch sonstwo!!!! Oder meinst Du Hellbraune??? :cool:

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 18:54
Ich hoffe meine Familie in Oberfranken würde mir vorher Asyl gewähren können...:]
Als ehemaliger "Staatsbürger" Bayerns wäre das doch machbar, oder?
...
Wenn der Mann für Bayern von Nutze ist ... :rolleyes:

Pagemaker
08.01.2008, 18:54
Macht endlich diesen sinnlosen Strang zu! Kleinstaaterei war gestern!

E:
Hast Du schon die Hose voll?

Stinkt's arg?

Was Dir nicht paßt, soll verboten werden, nicht wahr?!?
Schöne "Demokraten".

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
08.01.2008, 18:55
Die Bayern sind die zurück gebliebenen Fußlahmen, die´s nicht über die Alpen geschafft haben. Fußlahme können keine kernigen Teutsche sein, Wollt Ihr die etwa haben?

Beleidige nicht die Bayern, sie sind genauso wie wir anderen Deutsche, ob aus Meckpomm oder Hessen. Es sind unsere Landsleute und so wird es auch bleiben.


Du vergisst, dass die Zeiten des Stalinimsus vorbei sind. Schon mal etwas von Menschenrechten und dem Selbstbestimmungsrecht der Völker gehört ?


Es gibt ein deutsches Volk, aber ein bayrisches Volk wäre mir neu!:))
Ja, wir leben in einer Demokratie und in der entscheidet die Mehrheit über wichtige Sachen und wir lehnen eine Sezession, ob in Bayern oder auf Rügen, entschieden ab.

MfG
Rotfuchs

Rotfuchs
08.01.2008, 18:57
[
Schöne "Demokraten".
[/B]

Es sind wenigstens Demokraten und nicht Faschisten wie Du, Die mit Gewalt Sezession erkämpfen wollen.



Na gut!

Könnte man mal feststellen, wieviel Soldaten Bayern hat und wieviel Preußen?

Wer die bessere Ausbildung hat, brauchen wir uns wohl keine Gedanken zu machen, oder?


Gruß v. "Pagemaker"


MfG
Rotfuchs

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 18:58
...
Es gibt ein deutsches Volk, aber ein bayrisches Volk wäre mir neu!:))
...
Pisa, Pisa, römm tömmtömmtömm ...

Macht das jetzt die DDR, das Linkssein oder beides zusammen?

Efna
08.01.2008, 18:59
Mit Verlaub:
Du bist blöder als ich dachte. (Verzeihung!) Aber das liegt wohl in der Natur der LINKEN.

Wer schmatzt hier von "Einverleibung"?
Wir sind echte Demokraten!

Und wenn Du von "Zersplitterung" quatscht, dann sei Dir gesagt, gerade an das ist das Ausland sehr, sehr interessiert, denn die leiden ja nicht an Alzheimer, wie Du.

Und noch was:
Von Heute auf Morgen kann in Bayern die Stimmung derart umschlagen, daß Dir das Fürchten kommen wird......

Das kannst Du ja schon an dem Strang erkennen, wenn Du noch Deine Sinne beisammen haben solltest. Oder denkst Du, Du liest das hier nur?

Gruß v. "Pagemaker"

Ja Ja, kein ernstzunehmender Bayer ist an der Abspaltung Bayerns intressiert, da kenne ich genug Bayern die dies mit allen Mitteln verhindern würden.
Warum sollte man daran Intressiert sein, Alleine die wegfall des Deutschen Export würde die anderen Staaten in ernste wirtschaftliche Schwierigkeiten bringen.

Und sowas wie du nennt sich Patriot, als dieser steht man auch in Schlechten Zeiten seinen Vaterland bei und seperartiert nicht feige wie du es machen würdest.

Efna
08.01.2008, 19:00
Pisa, Pisa, römm tömmtömmtömm ...

Macht das jetzt die DDR, das Linkssein oder beides zusammen?

du meisten Rechten würden ebenfalls einen Bayerischen Speratismus bekämpfen.

Pagemaker
08.01.2008, 19:00
Ihr könnt ein Dreck, nur der Bund kann sich mit jemanden verbünden oder anschließen.

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass Deine Versagerpartei namens Bayernpartei an der Wahlurne mit 0,8% kläglich gescheitert ist und damit hat Efna Recht, dass sind Fakten, da kannst Du Efna zehmal als Osssi oder Sowjetdeutsche anpöbeln, dass zeigt uns nur ein weiteres mal was für ein anstandsloser Gesselle Du bist.

MfG
Rotfuchs

......und
Deine Sowjetdeutsch unterstellt uns in ihrer gewohnten verbrecherischen Dialektik, wir wollen uns Österreich "einverleiben".

Siehst Du, deshalb trennen uns Welten, deswegen wollen wir weg von solchen unseriösen Leuten.

Und weil Ihr wißt, daß mit den Rest an Deppen kein Saat mehr zu machen ist, wollt ihr uns zwingen im Bund zu bleiben.

Pech gehabt, Bayern sind STUR!

Gruß v. "Pagemaker"

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 19:01
Es sind wenigstens Demokraten und nicht Faschisten wie Du, Die mit Gewalt Sezession erkämpfen wollen.
...
Faschisten sind IMMER GEGEN die Eigenständigkeit und FÜR den Zentralismus!
Ob braun, schwarz oder rot!

Pisa, Pisa, römm tömmtömmtömm ...

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 19:02
du meisten Rechten würden ebenfalls einen Bayerischen Speratismus bekämpfen.
Die RechtsEXTREMEN bestimmt!

Efna
08.01.2008, 19:03
......und
Deine Sowjetdeutsch unterstellt uns in ihrer gewohnten verbrecherischen Dialektik, wir wollen uns Österreich "einverleiben".

Siehst Du, deshalb trennen uns Welten, deswegen wollen wir weg von solchen unseriösen Leuten.

Und weil Ihr wißt, daß mit den Rest an Deppen kein Saat mehr zu machen ist, wollt ihr uns zwingen im Bund zu bleiben.

Pech gehabt, Bayern sind STUR!

Gruß v. "Pagemaker"

erstmal verkennst du etwas ganz gewaltig. Die DDR und Westdeutschland vereinigten sich den sie waren zuvor ein geteiltes Land. Bei Österreich und Bayern ist dies nicht der Fall.

Rotfuchs
08.01.2008, 19:04
Pisa, Pisa, römm tömmtömmtömm ...

Macht das jetzt die DDR, das Linkssein oder beides zusammen?

Jetzt muss die blöde Achsel schon pöbeln, süß!:))


......und
Deine Sowjetdeutsch unterstellt uns in ihrer gewohnten verbrecherischen Dialektik, wir wollen uns Österreich "einverleiben".
[/B]

Na sicher, heute schon beim Onkel Doktor gewesen?:))
Ohja, Bayern sind stur, deswegen kann man sich auch auf ihre Ttreue zu Deutschland verlassen!:top:

Ein schöner Abend, außer Beschimpfungen von Achsel und Realitätsverleugnung haben die selbsterklärten Volksvertreter Bayerns nichts zu bieten, Deutschland erzittere!:))

Vielleicht gefällt euch das "Sowjetdeutsch" auch

Deutschland einig Vaterland,
Rotfuchs

Efna
08.01.2008, 19:04
Die RechtsEXTREMEN bestimmt!

Jetzt ist man Rechtsextrem wenn man gegen Szession und Seperatismus ist oder was?

Verrari
08.01.2008, 19:05
Ich weiß ja nicht,
ob meine Frage:
"Wer ist für die Abspaltung Bayerns vom Bund ???",
schon gestellt wurde und ob die hier rechtens ist.

Zwar bin ich ein "Saupreiß", aber ich lebe schon lange in Bayern und habe den Eindruck, die Bayern sind fleißiger und füttern Restdeutschland durch.

Und wenn man sich den Mist in der "Reichshauptstadt" so ansieht, dann ist das für mich befremdlicher als mir der Mond oder Mars erscheint.

Sollte man nicht München zur Hauptstadt erklären, damit Deutschland nach den geordneten bayerischen Vorstellungen saniert wird?
Weniger Ausländer, weniger Kriminalität, weniger Arbeitslose, höheren Wohlstand und höhere Schulbildung usw...., das wäre doch was, oder?

Was meint Ihr dazu?

Es grüßt Euch "Pagemaker"

Ich wäre unbedingt dafür.
Allerdings nur unter der Voraussetzung, daß Bayern wieder zu der Pfalz käme.
(Ich weiß, daß es in bayrischen Geschichtsbüchern andersherum beschrieben wird, aber ich denke wir brauchen uns über die Geschichte in diesem Kontext nicht weiter zu unterhalten). ;)

Rotfuchs
08.01.2008, 19:05
Faschisten sind IMMER GEGEN die Eigenständigkeit und FÜR den Zentralismus!
Ob braun, schwarz oder rot!


Sagt die bloede Achsel?:))
Sag mal wie kann man sich eigentlich so nennen?
Zuviel gesoffen?:))


MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 19:06
Ich hoffe meine Familie in Oberfranken würde mir vorher Asyl gewähren können...:]
Als ehemaliger "Staatsbürger" Bayerns wäre das doch machbar, oder?
Als Kind bin ich sogar in Hirschlederhose rumgelaufen....und ich kenne Marianne und Michael persönlich!!!

Klar doch!

Aber bringe uns bitte die Geheimunterlagen über die desolate Lage über die Preußen von den Preußen mit, damit wir was zum Lachen haben.

Ein Häuschen mit Bergblick und ein Waldgrundstück bekommst Du als Staatsgeschenk, weil Du dann Heimkehrer bist.

Wir müssen obendrein das Sudetengebiet wieder kultivieren.....

Gruß v. "Pagemaker"

Achsel-des-Bloeden
08.01.2008, 19:08
Jetzt ist man Rechtsextrem wenn man gegen Szession und Seperatismus ist oder was?
Nein.
Diese Bedingung ist hinreichend aber nicht notwendig.

Rotfuchs
08.01.2008, 19:09
Klar doch!

Aber bringe uns bitte die Geheimunterlagen über die desolate Lage über die Preußen von den Preußen mit, damit wir was zum Lachen haben.

Genau wie damals, ne?
Königgrätz, 1864, schon vergessen?:))


MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 19:10
Deine Beschimpfungen helfen Dir auch nicht weiter, Deutschland einig Vaterland und das bis in alle Ewigkeit! Dafür traten scho früh glühende Patrioten wie Goethe, Schiller und Mozart ein und so soll es sein, ehren wir das Erbe vieler Deutscher die im Freiheitskampf ihr leben ließen, damit Menschen "Pagemaker" in diesem land frei ihre Meinung äußern dürfen.

MfG
Rotfuchs

Heinrich Heine (Jude) haste noch vergessen!

Nur, die konnten ja nicht wissen, was Ihr Rotfaschisten und Braunfaschisten daraus machen würdet.

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
08.01.2008, 19:14
Heinrich Heine (Jude) haste noch vergessen!

Nur, die konnten ja nicht wissen, was Ihr Rotfaschisten und Braunfaschisten daraus machen würdet.

Gruß v. "Pagemaker"

Hey, wir sind alle Deutsche, ob Glatzkopf, Rotfaschist, Demokrat oder Nichtwähler.
Wir sind ein Volk!


MfG
Rotfuchs

klartext
08.01.2008, 19:17
Beleidige nicht die Bayern, sie sind genauso wie wir anderen Deutsche, ob aus Meckpomm oder Hessen. Es sind unsere Landsleute und so wird es auch bleiben.



Es gibt ein deutsches Volk, aber ein bayrisches Volk wäre mir neu!:))
Ja, wir leben in einer Demokratie und in der entscheidet die Mehrheit über wichtige Sachen und wir lehnen eine Sezession, ob in Bayern oder auf Rügen, entschieden ab.

MfG
Rotfuchs

Du scheinst mir zu lange hinter der einer Mauer gelebt zu haben, der Bildungsmangel ist bemerkenswert. Bis 1932 gabe es eine bayerische Staatsbürgerschaft und der Begriff Freistaat scheint dir in seiner Bedeutung unbekannt.
Eine Entscheidung treffen die bayerische Bevölkerung also ganz alleine.
Im übrigen, Mozart war kein Deutscher. Rütlischüler ?

Efna
08.01.2008, 19:18
Du scheinst mir zu lange hinter der einer Mauer gelebt zu haben, der Bildungsmangel ist bemerkenswert. Bis 1932 gabe es eine bayerische Staatsbürgerschaft und der Begriff Freistaat scheint dir in seiner Bedeutung unbekannt.
Eine Entscheidung treffen die bayerische Bevölkerung also ganz alleine.
Im übrigen, Mozart war kein Deutscher. Rütlischüler ?

Das Ding ist das das Bayerische Volk sich gegen eine Abspaltung aussprechen würde.

Pagemaker
08.01.2008, 19:23
du meisten Rechten würden ebenfalls einen Bayerischen Speratismus bekämpfen.

Eben!

Deswegen mögen wir keine Rotärsche, und auch keine Braunärsche!

Gruß v. "Pagemaker"

klartext
08.01.2008, 19:24
Das Ding ist das das Bayerische Volk sich gegen eine Abspaltung aussprechen würde.

Du hast sicher Recht, auf die Jetztzeit bezogen. Das kann sich jedoch ändern, abhängig davon, wie sich D weiter entwickelt.
An einem Ehrenplatz bei mir zu Hause hängen die Orden meines Grossvaters, darunter zwei vom bayerischen Königshaus verliehen, der letzte 1929, Unterzeichnet von Alfons, Prinz von Bayern.

Efna
08.01.2008, 19:27
Du hast sicher Recht, auf die Jetztzeit bezogen. Das kann sich jedoch ändern, abhängig davon, wie sich D weiter entwickelt.
An einem Ehrenplatz bei mir zu Hause hängen die Orden meines Grossvaters, darunter zwei vom bayerischen Königshaus verliehen, der letzte 1929, Unterzeichnet von Alfons, Prinz von Bayern.

Bayern gehört zur Deutschen Nation und es gibt nur ein Deutschland. Kleinstaaterei hilft niemanden weiter. lieber sollten wir versuchen unser Deutschland besser zu machen.

Rotfuchs
08.01.2008, 19:29
Du scheinst mir zu lange hinter der einer Mauer gelebt zu haben, der Bildungsmangel ist bemerkenswert. Bis 1932 gabe es eine bayerische Staatsbürgerschaft und der Begriff Freistaat scheint dir in seiner Bedeutung unbekannt.


Ja und? Nie wurde ihr Zugehörigkeit zu Deutschland infrage gestellt.



Eine Entscheidung treffen die bayerische Bevölkerung also ganz alleine.
Im übrigen, Mozart war kein Deutscher. Rütlischüler ?

Erstens, wenn Du weiter mit Pöbelein arbeiten mußt, ist Schluß.
Zweitens Mozart fühlte sich als Deutscher, und äußerte sich mehrfach dahingehend. Er war ein Patriot.

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 19:32
Hey, wir sind alle Deutsche, ob Glatzkopf, Rotfaschist, Demokrat oder Nichtwähler.
Wir sind ein Volk!


MfG
Rotfuchs

Auch Dir sei mit Verlaub gesagt,
daß Du nicht richtig tickst.

Mir ist ein demokratisch gesinnter Franzose, Grieche, Italiener, Israeli usw. lieber, als ein "deutscher" Braunarsch oder Rotarsch!

Dat geht in Deine Birne nicht rein, ja?

Gruß v. "Pagemaker"

valentin
08.01.2008, 19:35
Bayern gehört zur Deutschen Nation und es gibt nur ein Deutschland. Kleinstaaterei hilft niemanden weiter. lieber sollten wir versuchen unser Deutschland besser zu machen.

Die Deutsche Nation geht viel weiter als du es wahrhaben willst. Sie ist in mehrere Länder aufgeteilt, wobei die Bundesrepublik dabei zugegebenermaßen den größten Anteil dieser Nation abdeckt. Beispiel Südtirol: Gehören die zur italienischen Nation? Zur österreichischen? Oder doch eher zur Deutschen?

Und nochmal: Bayern ist kein Kleinstaat. Österreich, Belgien, Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen usw. haben weniger Einwohner und zum Teil geringere Fläche als Bayern.

Unser Deutschland wird übrigens nicht mehr viel besser werden. Uns droht auf Bundesebenen demnächst eine rot-rot-grüne Koalition. Oder eine Regierungskrise, weil ganz rechts und ganz links mehrheitlich gewählt werden. Straßenkämpfe hatten wir schon mal.

Ich wäre sehr beruhigt, wenn Bayern da rausgehalten werden könnte und die Restdeutschen ihre eigenen politischen Fantasien selbst und ganz alleine ausleben dürften.

valentin
08.01.2008, 19:38
Ja und? Nie wurde ihr Zugehörigkeit zu Deutschland infrage gestellt.

Deutschland sah in seiner Geschichte jedoch ganz anders aus als heute. Souveräne deutsche Staaten fühlten sich der deutschen Nation zugehörig.


Erstens, wenn Du weiter mit Pöbelein arbeiten mußt, ist Schluß.
Zweitens Mozart fühlte sich als Deutscher, und äußerte sich mehrfach dahingehend. Er war ein Patriot.

MfG
Rotfuchs

Warum sollte es in einem Deutschen Bund oder im HRR keine Patrioten gegeben haben? Zu Mozarts Zeiten bezeichneten sich auch die Österreicher ganz selbstverständlich als Deutsche. Bis Bismarck kam und aus ihnen Ausländer machte.

klartext
08.01.2008, 19:41
Bayern gehört zur Deutschen Nation und es gibt nur ein Deutschland. Kleinstaaterei hilft niemanden weiter. lieber sollten wir versuchen unser Deutschland besser zu machen.

Es ist die Reihenfolge, die die nationalen Interessen bestimmt. Gerade Preussen und Berlin sind und waren den Bayern schon immer mehr als suspekt und je grösser der Abstand, desto besser. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Für einen Bayern kommt zuerst seine Heimat, also Bayern und dann erst Deutschland. Und was in Berlin abgeht, interessiert in Bayern kaum jemand.
In Bayern ist man sich selbst genug, gnaz ohne den Rest.

Pagemaker
08.01.2008, 19:45
Das ist ja ein Strang geworden, Wahnsinn!

Ich möchte nicht wissen, durch wie viele CSU-Hände davon Kopien rutschen, und sie sich sagen, Strauß seinen früheren Gedankengang sollten wir doch fortsetzen, denn mit den Deutschen wird das nichts mehr, verlorene Zeit, wir müssen an unsere Kindeskinder denken, denen wir geordnete Verhältnisse übergeben müssen, und nicht Straßenkämpfe einer kaputten Multikultigesellschaft.

Gruß v. "Pagemaker"

valentin
08.01.2008, 19:49
Das ist ja ein Strang geworden, Wahnsinn!

Ich möchte nicht wissen, durch wie viele CSU-Hände davon Kopien rutschen, und sie sich sagen, Strauß seinen früheren Gedankengang sollten wir doch fortsetzen, denn mit den Deutschen wird das nichts mehr, verlorene Zeit, wir müssen an unsere Kindeskinder denken, denen wir geordnete Verhältnisse übergeben müssen, und nicht Straßenkämpfe einer kaputten Multikultigesellschaft.

Gruß v. "Pagemaker"

Es gibt auch in den Reihen der CSU eine Reihe von Unabhängigkeitsbefürwortern, zwei sind mir selbst bekannt, ein anderer Bekenner ist Peter Gauweiler, der allerdings Statements in dieser Richtung unterlässt, seit er im Bundestag sitzt.

valentin
08.01.2008, 19:52
Es ist die Reihenfolge, die die nationalen Interessen bestimmt. Gerade Preussen und Berlin sind und waren den Bayern schon immer mehr als suspekt und je grösser der Abstand, desto besser. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Für einen Bayern kommt zuerst seine Heimat, also Bayern und dann erst Deutschland. Und was in Berlin abgeht, interessiert in Bayern kaum jemand.
In Bayern ist man sich selbst genug, gnaz ohne den Rest.

Für einen Bayern sieht die Welt so aus: http://www.interkart.de/product_info.php?products_id=742

Alles drumrum sind Außerirdische;)

Pagemaker
08.01.2008, 20:08
Für einen Bayern sieht die Welt so aus: http://www.interkart.de/product_info.php?products_id=742

Alles drumrum sind Außerirdische;)

Ja,
sie haben ja auch unseren Planeten wieder verlassen, sammeln Kräfte, um uns erneut angehen und uns fortin aussaugen zu können

Gruß v. "Pagemaker"

elas
08.01.2008, 20:15
Macht endlich diesen sinnlosen Strang zu! Kleinstaaterei war gestern!

E:

:top:

klartext
08.01.2008, 20:21
:top:

Das entscheidet der Bürger selbst, sonst niemand.

valentin
08.01.2008, 20:22
Das Ding ist das das Bayerische Volk sich gegen eine Abspaltung aussprechen würde.

Das würden die Schotten heute auch, obwohl die SNP in der Regierung sitzt. Es kommt eben auf die richtigen Argumente und vor allem auf den richtigen Zeitpunkt an, und genau deshalb ist die SNP gar nicht traurig, dass sie sich verpflichten musste, eine solche Abstimmung frühestens in zwei Jahren durchzuführen.

Zur Erinnerung: Die SNP war bis vor ein paar Jahren eine kleine unscheinbare Regionalpartei, die kaum jemand wählte. Wenn sich da keine Parallelen aufdrängen:D

Mit der CSU ist eine Unabhängigkeit jedenfalls nicht machbar. Obwohl teils latente Separatisten, schauen die lieber, dass sie ihren ach so großen Einfluss in der Bundespolitik aufrecht erhalten. Und die Abgeordnetendiäten sind in Berlin auch höher als in München, hinzu kommen noch Reisekostenabrechnung, Spesen und Zweitwohnsitz in der Bundeshauptstadt (evtl. inkl. Freundin), so was gibt man nicht so gerne auf.

Und in Bayern wird politisch weiter rumgestopselt...

Rotfuchs
08.01.2008, 20:45
Auch Dir sei mit Verlaub gesagt,
daß Du nicht richtig tickst.

Mir ist ein demokratisch gesinnter Franzose, Grieche, Italiener, Israeli usw. lieber, als ein "deutscher" Braunarsch oder Rotarsch!

Dat geht in Deine Birne nicht rein, ja?

Gruß v. "Pagemaker"

Jetzt pass mal auf, jeder Mensch der etwas Anstand hat, der kann auch ohne Pöbelein leben. Du anscheinend nicht. Wenn Du meinst weiter rumpöbeln zu müssen, dann kannst Du mit einer Wand diskutieren!

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 20:46
Dem "ELAS" fällt nichts anderes ein als sinnlos immer mit dem gleichen Riesentext zu spammen.

Ich finde, daß das die Mods abstellen sollten, denn das ist mutwillige Störung des Stranges.

Gruß v. "Pagemaker"

Silencer
08.01.2008, 20:47
......., hinzu kommen noch Reisekostenabrechnung, Spesen und Zweitwohnsitz in der Bundeshauptstadt (evtl. inkl. Freundin), so was gibt man nicht so gerne auf.

Und in Bayern wird politisch weiter rumgestopselt...

Stimmt. Schnackerln kommt ihr nach Preussen und ins Rheinland.
Unsere Weiber sind besser und schöner - nicht wahr? Und kultivierter, obwohl nicht unbedingt klüger.

Pagemaker
08.01.2008, 20:50
Stimmt. Schnackerln kommt ihr nach Preussen und ins Rheinland.
Unsere Weiber sind besser und schöner - nicht wahr? Und kultivierter, obwohl nicht unbedingt klüger.
Du bekommst doch Zuzugsverbot für Bayern!

Schon mal im Einwanderungsbüro als Unperson registriert.

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
08.01.2008, 20:52
Das ist ja ein Strang geworden, Wahnsinn!
Ich möchte nicht wissen, durch wie viele CSU-Hände davon Kopien rutschen, und sie sich sagen, Strauß seinen früheren Gedankengang sollten wir doch fortsetzen, denn mit den Deutschen wird das nichts mehr, verlorene Zeit, wir müssen an unsere Kindeskinder denken, denen wir geordnete Verhältnisse übergeben müssen, und nicht Straßenkämpfe einer kaputten Multikultigesellschaft.
Gruß v. "Pagemaker"

Ach, und Separatismus ist die Lösung? Wie in den letzten Wochen scheint ist bayern genauso betroffen wie Berlin, aber anstatt gemeinsam Lösungen zu suchen, werden alte Sezessionsgelüste hervorgekramt, aber wie kann Teilung stärken? Was wäre BMW ohne seine Werke in Ostdeutschland und im Norden? Was wäre die bayrische Industrie ohne den Absatzmarkt im Norden? Was wäre Bayern Kultur ohne den Norden? Macht ihr eure eigene Bundesliga auf? Das würde das internationale aus für Bayern bedeuten, denn ohne starke heimische Liga sieht es düster aus. ANdersrum wäre Bayern auch ein großer Verlust fpr Restdeutschland. keine hätte was davon! Außerdem, wer hat euch nach 45 euch denn geholfen, hä? Jetzt wo es euch besser geht, da wollt ihr nichtsmehr von Restdeutschland wissen, aber beklagt euch das ihr für den Osten zahlen müßt! Aber wir haben gemeinsam den Krieg verloren, aber wir Ostdeutschen allein mußten unter der Knute der Sowjets leben, ohne Hilfe, sondern mit gigantischen Reparationen an den Ostblock!

MfG
Rotfuchs

Pagemaker
08.01.2008, 20:59
Ach, und Separatismus ist die Lösung? Wie in den letzten Wochen scheint ist bayern genauso betroffen wie Berlin, aber anstatt gemeinsam Lösungen zu suchen, werden alte Sezessionsgelüste hervorgekramt, aber wie kann Teilung stärken? Was wäre BMW ohne seine Werke in Ostdeutschland und im Norden? Was wäre die bayrische Industrie ohne den Absatzmarkt im Norden? Was wäre Bayern Kultur ohne den Norden? Macht ihr eure eigene Bundesliga auf? Das würde das internationale aus für Bayern bedeuten, denn ohne starke heimische Liga siehst düster aus. Außerdem, wer hat euch nach 45 euch denn geholfen, hä? Jetzt wo es euch besser geht, da wollt ihr nichtsmehr von Restdeutschland wissen, aber beklagt euch das ihr für den Osten zahlen müßt! Aber wir haben gemeinsam den Krieg verloren, aber wir Ostdeutschen allein mußten unter der Knute der Sowjets leben, ohne Hilfe, sondern mit gigantischen Reparationen an den Ostblock!

MfG
Rotfuchs
Schwachsinn!
Du argumentierst so dämlich, daß einem die Lust vergeht, darauf einzugehen, zumal Du nicht einmal Deinen eigenen Widerspruch erkennst.

Wenn Du denn "unter der Knute der Sowjets" gelitten hättest, wärest Du kein Rotarsch.
Auch da stimmt wieder was nicht. Die Eltern wohl bei der SED gewesen, die Dir von der schönen alten "DDR" schwärmten, als sie Blechorden verliehen bekamen, und einen Freienplatz dazu, nichewahr?

Nun haste wohl Angst, daß Dir zukünftig die Devisen fehlen könnten, um in Bayern Urlaub zu machen, oder weil sie Dich Rotkopp nicht rein lassen?

Gruß v. "Pagemaker"

Rotfuchs
08.01.2008, 21:08
Schwachsinn!
Du argumentierst so dämlich, daß einem die Lust vergeht, darauf einzugehen, zumal Du nicht einmal Deinen eigenen Widerspruch erkennst.

Wenn Du denn "unter der Knute der Sowjets" gelitten hättest, wärest Du kein Rotarsch.
Auch da stimmt wieder was nicht. Die Eltern wohl bei der SED gewesen, die Dir von der schönen alten "DDR" schwärmten, als sie Blechorden verliehen bekamen, und einen Freienplatz dazu, nichewahr?

Nun haste wohl Angst, daß Dir zukünftig die Devisen fehlen könnten, um in Bayern Urlaub zu machen, oder weil sie Dich Rotkopp nicht rein lassen?

Gruß v. "Pagemaker"

Ok, dass reicht. Außer Beschimpfungen hast Du wohl nichts zu bieten, im ganzen Text nur Beleidigungen und Pöbelein. Nicht ein Argument, Du bist ein Narr, kurzsichtig wie ein Maulwurf, Du meinst egoistisch wie Du bist, dass Bayern super ohne alle anderen klarkommen würde, Dir ist es auch egal das die große Mehrheit das gar nicht will, weil wir ein Volk sind, ich habe Familie daunten, ich habe großen Respekt vor diesem schönen Bundesland und das was sie geleistet haben. Aber wir alle haben den Krieg verloren, aber wir Ostdeutschen wurden dafür bestraft. Du denkst ich bin ein böser Stalinist, nein, ich verachte das SED-Regime, es war ein Verbrecherstaat. Hier geht es darum das in schlechten Zeiten die Starken den Schwachen helfen müssen, dass nennt man Sozialität, dass nennt man Nächstenliebe und sowas müßte gerade im christlichen Bayern oben an der Tagesordnung stehen.

Aber es ist wie überall, alle denken nur an sich selbst. Du bist das beste Beispiel, immer schön alle anderen verteufeln und sich von sozial Schwachen abgrenzen. Ellbogenmentalität wohin man sieht. Naja, außer "Du dummer Rotarsch, halts maul, Deine Mudda ist dumm und dein vater nen Kommunist" kommt wohl von Dir nixmehr. Möge der Leser selber entscheiden was wohl glaubwürdiger ist, ein pöbelnder Schreihals oder ein mit Argumenten arbeitender Deutscher, der sein Land liebt und es niemals akzeptieren wird, dass wir wieder getrennt werden sollen.

So Pagemaker, wenn Du mich weiter beschimpfen willst mach das, es zeugt nur von Deiner argumentativen Erbärmlichkeit. Ich für meinen Teil werde nicht mit Schlamm werfen, es hat kein Sinn seine Zeit so zu verschwenden.

MfG
Rotfuchs