PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Weltmeister wohnt nobel, Österreich zahlt.



Libero
07.01.2008, 20:53
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=318083

http://noe.orf.at/stories/247635/

Für die Österreicher ist es eine enorme Ehre Überweltmeister Italien bis zum Titelgewinn finanzieren zu dürfen.

Weltmeisterchen der Herschen Deutschland zahlt übrigens selbst und das natürlich gaaaanz freiwillig.:hihi:

torun
07.01.2008, 20:56
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=318083

http://noe.orf.at/stories/247635/

Für die Österreicher ist es eine enorme Ehre Überweltmeister Italien bis zum Titelgewinn finanzieren zu dürfen.

Weltmeisterchen der Herschen Deutschland zahlt übrigens selbst und das natürlich gaaaanz freiwillig.:hihi:

Und die Schiedsrichter wohnen im selben Hotel ?

Jodlerkönig
07.01.2008, 21:14
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=318083

http://noe.orf.at/stories/247635/

Für die Österreicher ist es eine enorme Ehre Überweltmeister Italien bis zum Titelgewinn finanzieren zu dürfen.

Weltmeisterchen der Herschen Deutschland zahlt übrigens selbst und das natürlich gaaaanz freiwillig.:hihi:hä? und? bist du der nitup der spagettifresser? jeden blödsinn posten, nur um deutschen eins reinzuwürgen? kein wunder, daß die südtiroler auf euch kacken...

Fuchs
07.01.2008, 21:47
hä? und? bist du der nitup der spagettifresser? jeden blödsinn posten, nur um deutschen eins reinzuwürgen? kein wunder, daß die südtiroler auf euch kacken...

leute wie du sind doch selbst dran schuld.
du lässt dich doch von typen wie libero
provozieren. wenn man solche leute ignoriert
sind die ganz schnell ruhig, der ist wahrscheinlich
sowieso ein fake.

Libero
07.01.2008, 21:50
Das war nicht als Provokation gemeint, es ist eher ein Dankbarkeitsthread.

ps. Ich möchte in Februar nach Österreich Ski-Fahren, weiß jemand wo man die Reisekostenerstattung beantragen kann?

klartext
07.01.2008, 23:44
Das war nicht als Provokation gemeint, es ist eher ein Dankbarkeitsthread.

ps. Ich möchte in Februar nach Österreich Ski-Fahren, weiß jemand wo man die Reisekostenerstattung beantragen kann?
Du solltest besser nach Neapel fahren und den dortigen Müll beseitigen.Was für eine lächerliche Nation, die nicht einmal in der Lage ist, die Müllabfuhr zu organisieren.

Salazar
08.01.2008, 01:25
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=318083

http://noe.orf.at/stories/247635/

Für die Österreicher ist es eine enorme Ehre Überweltmeister Italien bis zum Titelgewinn finanzieren zu dürfen.

Weltmeisterchen der Herschen Deutschland zahlt übrigens selbst und das natürlich gaaaanz freiwillig.:hihi:

Schade, bei manchen scheinen das eben Perlen vor die Säue zu sein. Mir ist zu Ohren gekommen, sogar die Spanier hätten euch in Sachen BIP überhohlt. :D

Landogar
08.01.2008, 08:09
Das war nicht als Provokation gemeint, es ist eher ein Dankbarkeitsthread.

ps. Ich möchte in Februar nach Österreich Ski-Fahren, weiß jemand wo man die Reisekostenerstattung beantragen kann?


Ich glaube, in Österreich gibt es einen Sozialfond für minderbemittelte Emigranten aus Entwicklungsländern; ich an deiner Stelle würde es mal dort versuchen :))

sunbeam
08.01.2008, 09:37
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=318083

http://noe.orf.at/stories/247635/

Für die Österreicher ist es eine enorme Ehre Überweltmeister Italien bis zum Titelgewinn finanzieren zu dürfen.

Weltmeisterchen der Herschen Deutschland zahlt übrigens selbst und das natürlich gaaaanz freiwillig.:hihi:

na ja, wahrscheinlich ist der italienische Verband pleite und will sein Gesicht nicht verlieren, daher die Farce von wegen Einladung und bezahlter Unterkunft.

eintiroler
08.01.2008, 16:37
Libero, hast du den Thread extra für mich geschrieben?
Noch eine Zusatzfrage für dich:
Und wer finanziert Italiens nächste Fußballbestechungen?
Den mit 1610 Milliarden Schulden kann sich der Stiefelstaat dass bald nicht mehr leisten.

Herr
08.01.2008, 16:47
Ihr braucht euer Geld eben für die Schiedrichter. Damit es wieder in der Nachspielzeit bei Schwalben Elfer und Freistöße gibt.

Libero
08.01.2008, 20:01
Libero, hast du den Thread extra für mich geschrieben?
Noch eine Zusatzfrage für dich:
Und wer finanziert Italiens nächste Fußballbestechungen?
Den mit 1610 Milliarden Schulden kann sich der Stiefelstaat dass bald nicht mehr leisten.

keine sorge, wir sind immer liquide. unser privatvermoegen uebertrifft um ein vielfaches die staatsverschuldung, ausserdem haben wir es nicht noetigt unsere siege zu kaufen.

Libero
08.01.2008, 20:03
Ihr braucht euer Geld eben für die Schiedrichter. Damit es wieder in der Nachspielzeit bei Schwalben Elfer und Freistöße gibt.

grosso und del piero werden wieder dabei sein.

tommy3333
08.01.2008, 20:13
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=318083

http://noe.orf.at/stories/247635/

Für die Österreicher ist es eine enorme Ehre Überweltmeister Italien bis zum Titelgewinn finanzieren zu dürfen.

Italien hat es ja auch bitter nötig. Ich habe zwar Mitleid, aber Eure Armut kotzt mich an. :lach: :lach:

Libero
08.01.2008, 20:19
Italien hat es ja auch bitter nötig. Ich habe zwar Mitleid, aber Eure Armut kotzt mich an. :lach: :lach:

wir italiener werden halt mit dem noetigen respekt behandelt im gegensatz zu den piefkes die die letzte absteige behausen muessen und dafuer von den oesterreichen sicherlich uebermm tisch gezogen werden.

Libero
08.01.2008, 20:23
Du solltest besser nach Neapel fahren und den dortigen Müll beseitigen.Was für eine lächerliche Nation, die nicht einmal in der Lage ist, die Müllabfuhr zu organisieren.

neapolitaner sind eine naionale schande und ich habe immer noch die hoffnung dass der vesuv aus seinem schlaf erwacht.
ihr habt aber mit den ossis auch keine grund stolz zu sein.

Herr
08.01.2008, 20:34
grosso und del piero werden wieder dabei sein.

Schwalbenkönig Inzaghi auch? Und der so zart beseidete Gattuso?

Herr
08.01.2008, 20:35
neapolitaner sind eine naionale schande und ich habe immer noch die hoffnung dass der vesuv aus seinem schlaf erwacht.
ihr habt aber mit den ossis auch keine grund stolz zu sein.

Wir müssen uns jedenfalls nicht wie eine Bananenrepublik fühlen. :))

Herr
08.01.2008, 20:35
wir italiener werden halt mit dem noetigen respekt behandelt im gegensatz zu den piefkes die die letzte absteige behausen muessen und dafuer von den oesterreichen sicherlich uebermm tisch gezogen werden.

Letze Absteige? Wohnen sie in Neapel? ?(

klartext
08.01.2008, 20:36
neapolitaner sind eine naionale schande und ich habe immer noch die hoffnung dass der vesuv aus seinem schlaf erwacht.
ihr habt aber mit den ossis auch keine grund stolz zu sein.

Ihr seid doch nur eine europäische Lachnummer. Das Militär spielt jetzt Müllabfuhr - naja, für viel mehr war es ohnhin nie zu gebrauchen.

Libero
08.01.2008, 20:52
Wir müssen uns jedenfalls nicht wie eine Bananenrepublik fühlen. :))

das hat auch seine positive aspekte. wenn die bilder au neapel auf der ganzen welt gezeigt werden, werden wir vielleicht von den immigrantenstroemen der letzten jahren verschont. das saubere deutschland waere eine alternative.

Libero
08.01.2008, 20:56
Ihr seid doch nur eine europäische Lachnummer.
wir haben euch trotzdem mehrmals zum weinen gebracht und im juni ist es wieder so weit, falls ihr es ueberhaupt ins finale schafft.

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 21:11
Wir müssen uns jedenfalls nicht wie eine Bananenrepublik fühlen. :))

Mecker nicht auf Bananen. Sie waren der Grund für ein Möglichwerden der Annektion der DDR durch die BRD. OK, nicht ganz; ich vergaß Mallorca.

Herr Bratbäcker
08.01.2008, 21:15
Ihr seid doch nur eine europäische Lachnummer. Das Militär spielt jetzt Müllabfuhr - naja, für viel mehr war es ohnhin nie zu gebrauchen.

Das BRD-Militär isst dafür leckeren Kuchen. OK, schmeckt besser als Müll, und naja, für viel mehr ist es ohnhin nicht zu gebrauchen.

torun
08.01.2008, 23:24
grosso und del piero werden wieder dabei sein.

Zwei Schwalben machen noch keinen Meister !

Landogar
09.01.2008, 10:52
wir haben euch trotzdem mehrmals zum weinen gebracht und im juni ist es wieder so weit, falls ihr es ueberhaupt ins finale schafft.


Schon armselig, wenn man seinen Nationalstolz nur über den Fußball definieren kann. Dieser bescherrt einige Wochen der Glücksgefühle, doch danach kommt auch dem letzten Straßenkehrer in Apulien wieder in den Sinn, welch kleine Rolle Italien auf dem internationalen Parkett tatsächlich spielt.

sunbeam
09.01.2008, 12:33
das hat auch seine positive aspekte. wenn die bilder au neapel auf der ganzen welt gezeigt werden, werden wir vielleicht von den immigrantenstroemen der letzten jahren verschont. das saubere deutschland waere eine alternative.

Nee, ich finde schon auch das der ganze nordafrikanische Genpool inkl. dem albanischen einen guten Platz in Eurem schönen Land hat, aber sorgt dafür das das Pack unterhalb Roms bleibt, im Norden pflege ich zu urlauben und will keine armen Neger sehen! Danke!

Libero
09.01.2008, 17:55
Schon armselig, wenn man seinen Nationalstolz nur über den Fußball definieren kann. Dieser bescherrt einige Wochen der Glücksgefühle, doch danach kommt auch dem letzten Straßenkehrer in Apulien wieder in den Sinn, welch kleine Rolle Italien auf dem internationalen Parkett tatsächlich spielt.

und welche konkrete vorteile hat der saechsische strassenkehrer gegennueber dem apulischen durch deutschlnds rolle als global player neben der usa?

eintiroler
09.01.2008, 19:33
keine sorge, wir sind immer liquide. unser privatvermoegen uebertrifft um ein vielfaches die staatsverschuldung, ausserdem haben wir es nicht noetigt unsere siege zu kaufen.

Ein nettes Angebot von mir:
Kommt einmal nach Süd-Tirol und lasst euch von unserer Begrüßungseskorte empfangen. :cool2:
Nur zum Verständnis, meinst du mit Privatvermögen, dass gestohlene Geld des Mafiabosses Silvio B.?

eintiroler
09.01.2008, 19:35
Ihr seid doch nur eine europäische Lachnummer. Das Militär spielt jetzt Müllabfuhr - naja, für viel mehr war es ohnhin nie zu gebrauchen.

In der Dolomiten, einer Süd-Tiroler Tageszeitung stand heute:
In Italien herrscht weiter Müll-Chaos.
In dem Stiefel stinkt schon noch mehr! :]

eintiroler
09.01.2008, 19:36
Libero,
hast du mir nicht einmal geschrieben, dass du meinst Italien sei das beliebteste Land Europas? Sieht hier aber nicht so aus :)

Homér Camarada
09.01.2008, 19:43
Du solltest besser nach Neapel fahren und den dortigen Müll beseitigen.Was für eine lächerliche Nation, die nicht einmal in der Lage ist, die Müllabfuhr zu organisieren.

:)) :)) :))

eintiroler
09.01.2008, 19:54
An eintiroler:
Musst du eigentlich jedes Thema das von Italien handelt in einen
neuen "Südtirol muss unabhängig werden und Italien ist böse Thread" verwandeln?:rolleyes:
Das halbe Europa Unterforum besteht aus Themen über Südtirol als
ob diese kleine verkackte Region was besonderes in Europa wäre.:rolleyes:

Ich strenge mich ja an, aber es sprudelt einfach so aus mir heraus.
Diese Region ist zwar klein und wurde "verkackt", ist aber was besonderes in Europa. Überhaupt habe ich die Anzahl meiner "Antiwa"-Beiträge extrem gesenkt, sie langen früher bei 100% und sind heute ungefähr bei 30%.

eintiroler
09.01.2008, 20:07
Es kotzt einfach an.
Sobald du bestimmte Begriffe hörst fangen die Beleidigungen an.
Naja ich versuche das Ganze wie bisher einfach zu überlesen.

Wenn du willst kannst du gerne überlesen, aber das mit den Beleidigungen stimmt nicht. Wo soll ich den beleidigend geworden sein? Ich sage prinzipiell die Wahrheit.

Landogar
09.01.2008, 21:02
und welche konkrete vorteile hat der saechsische strassenkehrer gegennueber dem apulischen durch deutschlnds rolle als global player neben der usa?



Habe ich denn behauptet Deutschland sei ein Global Player? Nö, aber innerhalb Europas ist Deutschland mit seinen 82 Mio Einwohnern, seinen Technologiestandorten und seiner Wirtschaftskraft nach wie vor die dominierende Kraft.

Italien kann froh sein, dass es noch G8-Mitglied sein darf.

Libero
09.01.2008, 21:37
Habe ich denn behauptet Deutschland sei ein Global Player? Nö, aber innerhalb Europas ist Deutschland mit seinen 82 Mio Einwohnern, seinen Technologiestandorten und seiner Wirtschaftskraft nach wie vor die dominierende Kraft.

Italien kann froh sein, dass es noch G8-Mitglied sein darf.

die deutsche staerke resultiert aus der tatsache dass deutschand mit seinen 82 mio einwohnern das bevoelkrungsreichste land ist. haette portugal 80 mio einw. waeren sie auch die groeste volkswirtschaft der eu.

pro-kopf gesehen ist deutschland europaeischer durchsschnitt und keineswegs die spitze.

torun
09.01.2008, 22:00
die deutsche staerke resultiert aus der tatsache dass deutschand mit seinen 82 mio einwohnern das bevoelkrungsreichste land ist. haette portugal 80 mio einw. waeren sie auch die groeste volkswirtschaft der eu.

pro-kopf gesehen ist deutschland europaeischer durchsschnitt und keineswegs die spitze.

Volkswirtschaft ist auch nicht so dein Fall.

Praetorianer
09.01.2008, 23:08
die deutsche staerke resultiert aus der tatsache dass deutschand mit seinen 82 mio einwohnern das bevoelkrungsreichste land ist. haette portugal 80 mio einw. waeren sie auch die groeste volkswirtschaft der eu.

pro-kopf gesehen ist deutschland europaeischer durchsschnitt und keineswegs die spitze.

Und Portugal ist unterdurchschnittlich, weswegen sie auch nicht die größte Volkswirtschaft wären, würde man auf 80 Mio. interpolieren.

Praetorianer
09.01.2008, 23:09
Mecker nicht auf Bananen. Sie waren der Grund für ein Möglichwerden der Annektion der DDR durch die BRD. OK, nicht ganz; ich vergaß Mallorca.

Ich habe immer mehr den Eindruck, die DDR hat die BRD geschluckt.

Landogar
10.01.2008, 11:27
die deutsche staerke resultiert aus der tatsache dass deutschand mit seinen 82 mio einwohnern das bevoelkrungsreichste land ist. haette portugal 80 mio einw. waeren sie auch die groeste volkswirtschaft der eu.

pro-kopf gesehen ist deutschland europaeischer durchsschnitt und keineswegs die spitze.



Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen Bevölkerungdichte und wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit.
Sie ist zwar ein Faktor dieser Gesamtgleichung, aber beileibe nicht der wichtigste.

Landogar
10.01.2008, 11:45
Im Übrigen liegt das BIP/Kopf in Portugal bei 17.883 Euro, in Deutschland bei 36.646 Euro

Italien: 29.542 Euro :hihi:

tysker
10.01.2008, 15:25
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=318083

http://noe.orf.at/stories/247635/

Für die Österreicher ist es eine enorme Ehre Überweltmeister Italien bis zum Titelgewinn finanzieren zu dürfen.

Weltmeisterchen der Herschen Deutschland zahlt übrigens selbst und das natürlich gaaaanz freiwillig.:hihi:

schon mal das wort korruption gehört? müsste einem italiener doch sehr, sehr geläufig sein!germane germane

sunbeam
10.01.2008, 15:34
Was soll dieser Thread eigentlich? Wen juckt`s wo wer warum wie durch wen finanziert wohnt ?

tysker
10.01.2008, 15:39
Was soll dieser Thread eigentlich? Wen juckt`s wo wer warum wie durch wen finanziert wohnt ?
mich juckts schon, wenn korrupte länder schmarotzen!

sunbeam
10.01.2008, 15:44
mich juckts schon, wenn korrupte länder schmarotzen!

Mich nicht! Der DFB ist der reichste Verband der Welt, das zählt. Man kann es eben auch so auslegen dass der italienische nicht mal mehr Geld hat für die Kosten einer Übernachtung bei einem Turnier, daher die Aussage, um das Gesicht zu wahren, wir werden eingeladen, Ösis wären stolz, bla bla blubb! Du siehst, jede Medaille hat zwei Seiten!

tysker
10.01.2008, 15:49
Mich nicht! Der DFB ist der reichste Verband der Welt, das zählt. Man kann es eben auch so auslegen dass der italienische nicht mal mehr Geld hat für die Kosten einer Übernachtung bei einem Turnier, daher die Aussage, um das Gesicht zu wahren, wir werden eingeladen, Ösis wären stolz, bla bla blubb! Du siehst, jede Medaille hat zwei Seiten!
wo du mal recht hast, hast du recht! punktuell, versteht sich, deine ansichten über den bayrischen separatismus stossen mir allerdings arg auf!

sunbeam
10.01.2008, 15:50
wo du mal recht hast, hast du recht! punktuell, versteht sich, deine ansichten über den bayrischen separatismus stossen mir allerdings arg auf!


Kann ich verstehen, wäre ich nicht mit der Gnade als Bayer auf die Welt gekommen, wäre ich auch sauer wenn sich das fortschrittlichste, reichste, und den anderen 15 Bundesstaaten überlegene Land langsam aber sicher verabschieden würde!

tysker
10.01.2008, 15:57
Kann ich verstehen, wäre ich nicht mit der Gnade als Bayer auf die Welt gekommen, wäre ich auch sauer wenn sich das fortschrittlichste, reichste, und den anderen 15 Bundesstaaten überlegene Land langsam aber sicher verabschieden würde!
erstens passiert das nicht und zweitens solltest du nicht vergessen , dass bayern jahrzehntelang empfänger des bundesfinanzausgleichs war und nur nur dadurch zu dem geworden ist, was es heute ist!
wäre ja noch toller, sich lange zeit durchfüttern zu lassen und dann sagen, danke, das wars, leb wohl, deutschland. so geht das nicht! dann müsste baryen nämlich pleite gehen, wenn es das alles zurückzahlen müsste!

sunbeam
10.01.2008, 16:02
erstens passiert das nicht und zweitens solltest du nicht vergessen , dass bayern jahrzehntelang empfänger des bundesfinanzausgleichs war und nur nur dadurch zu dem geworden ist, was es heute ist!
wäre ja noch toller, sich lange zeit durchfüttern zu lassen und dann sagen, danke, das wars, leb wohl, deutschland. so geht das nicht! dann müsste baryen nämlich pleite gehen, wenn es das alles zurückzahlen müsste!

Wie im besagten Thread schon verdeutlicht, waren es gerade mal 3 Mrd. DM die Bayern in Summe bekommen hat, umgerechnet auf heute Kurse inkl. Inflationsuasgleich wären dies knapp 15 Mrd. Euro! Wenn DU gestattest, mein Angebot waren 50 Mrd. EURO an Euch zu zahlen um endlich frei zu sein! Also schlag ein, das ist das Geschäft Eures Lebens!

Landogar
10.01.2008, 17:36
Wie im besagten Thread schon verdeutlicht, waren es gerade mal 3 Mrd. DM die Bayern in Summe bekommen hat, umgerechnet auf heute Kurse inkl. Inflationsuasgleich wären dies knapp 15 Mrd. Euro! Wenn DU gestattest, mein Angebot waren 50 Mrd. EURO an Euch zu zahlen um endlich frei zu sein! Also schlag ein, das ist das Geschäft Eures Lebens!


Naja, Baden-Württemberg war seit je her Nettozahler, und trotzdem kommt bei uns keiner auf die Idee, sich vom Bund loszusagen.

Könnte natürlich daran liegen, dass sich Badener und Schwaben immer noch nicht riechen können :D

eintiroler
10.01.2008, 19:02
zum Beispiel.;)

Ich habe mich aber im Voraus entschuldigt und überhaupt finde ich es wirklich, wenn ein europäischer Staat, heutzutage noch nicht einmal seinen Müll entsorgen kann. Dass können schon 3-Weltländer.

melamarcia75
10.01.2008, 22:06
Du solltest besser nach Neapel fahren und den dortigen Müll beseitigen.Was für eine lächerliche Nation, die nicht einmal in der Lage ist, die Müllabfuhr zu organisieren.

Die Muellabfuhr ist in ganz Italien perfekt, nur eben in Kampanien nicht. Und nicht weil man "nicht in der Lage ist die Muellabfuhr zu organisieren", hier geht es schlicht um auf lokaler Basis gefestigte mafioese Strukturen und der Interferenzen dieser;)

tysker
11.01.2008, 21:00
Wie im besagten Thread schon verdeutlicht, waren es gerade mal 3 Mrd. DM die Bayern in Summe bekommen hat, umgerechnet auf heute Kurse inkl. Inflationsuasgleich wären dies knapp 15 Mrd. Euro! Wenn DU gestattest, mein Angebot waren 50 Mrd. EURO an Euch zu zahlen um endlich frei zu sein! Also schlag ein, das ist das Geschäft Eures Lebens!
ich will kein geschäft machen, ich will deutschland nur stark halten und deswegen gibts keinen loskauf vom bund, es sei denn die bayern und nur die bayern beschliessen in einer volksabstimmung die abspaltung. dann wär das geld natürlich fällig. aber dazu kommt es nicht, die einzige bayrische partei, die das will, die bp, ist eine splitterpartei one jeglichen einfluss! das sind spinner!germane

tysker
11.01.2008, 21:01
Ich habe mich aber im Voraus entschuldigt und überhaupt finde ich es wirklich, wenn ein europäischer Staat, heutzutage noch nicht einmal seinen Müll entsorgen kann. Dass können schon 3-Weltländer.

den müll übernehmen wir gerne, gegen entsprechende kohle natürlich. wir machen dann energie daraus!:)

eintiroler
12.01.2008, 14:25
den müll übernehmen wir gerne, gegen entsprechende kohle natürlich. wir machen dann energie daraus!:)

mit dem Müll meinst du doch sicher nicht die Bevölkerung oder? :hihi:
(Nein, ich wollte keinen bösen Witz gegen Italiener machen, ist mir einfach so rausgerutsch)

sunbeam
14.01.2008, 14:41
Naja, Baden-Württemberg war seit je her Nettozahler, und trotzdem kommt bei uns keiner auf die Idee, sich vom Bund loszusagen.

Könnte natürlich daran liegen, dass sich Badener und Schwaben immer noch nicht riechen können :D

Warum auch, der Schwabe an sich war immer schon eher feige, ein Mitläufer und stiller Typ!

sunbeam
14.01.2008, 17:14
Wie bitte?!

Etwas lauter:

Warum auch, der Schwabe an sich war immer schon eher feige, ein Mitläufer und stiller Typ!