PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne bei Wahlen 2008 überall zweistellig?



Nestix
07.01.2008, 20:50
Hallo Leute!

Die Grünen haben bei den vier Landtagswahlen, die dieses Jahr stattfinden, durchaus Chancen, in jedem Land die sogenannte magische 10-%-Marke zu knacken. Die besten Chancen gibt es natürlich in Hamburg, klar Großstadt und eine Grünen-Hochburg (Werte aktueller Umfragen: 12 bis 13 %)!

Aber auch in Hessen stehen die Chancen gar nich mal so schlecht, wie Umfragewerte zeigen, es sind nämlich 10 bis 11 %. Sogar in Bayern können die Grünen durchaus damit rechnen (Umfragewerte 8 bis 10 %).

Einzig in Niedersachsen stehen die Grünen (noch) bei unter 10 %, nämlich bei 8 bis 9 %.

Ich fände es natürlich hervorragend, wenn die Grünen so stark werden!

Wie seht ihr das? Und wie bewertet ihr die Chancen der Grünen, da und dort zweistellige Ergebnisse einzufahren?

Und was meint ihr zu den guten Werten der Grünen in Bayern?

Grüße von Nestix

Fuchs
07.01.2008, 21:03
ich schätze das es höchstens
in hamburg zu einem zweistelligen
ergebnis kommen kann. verlasst
euch nicht auf umfragen!
hoffentlich schaffen sie es nirgendwo...

Konservativer
07.01.2008, 21:11
Ich traue ihnen in Hamburg ein zweistelliges Ergebnis zu. Und damit werden sie vermutlich Ole von Beust eine erneute Amtszeit bescheren: schwarz-grün :cool2:

Fuchs
07.01.2008, 21:19
Ich traue ihnen in hessen ein zweistelliges Ergebnis zu. Und damit wird sie vermutlich Ole von Beust eine erneute Amtsueit bescheren: schwarz-grün :cool2:

du willst schwarz-grün??

latrop
07.01.2008, 21:24
du willst schwarz-grün??

Dann lieber lila-gelb

Fuchs
07.01.2008, 21:25
Dann lieber lila-gelb

oder rot-braun.

Nestix
07.01.2008, 21:30
Ich traue ihnen in hessen ein zweistelliges Ergebnis zu. Und damit wird sie vermutlich Ole von Beust eine erneute Amtsueit bescheren: schwarz-grün :cool2:

Ole regiert in Hamburg, also kann ihm die zweite Amtszeit beschert werden, wenn in Hamburg die Grünen so stark werden, die hessischen Grünen dagegen können in Hamburg nix ausrichten! ;)

Fiel
07.01.2008, 21:35
Wenn ich bedenke, wie klein die Nazis angefangen haben, dann wird mir ganz Bange, wenn ich sehe wie diese Grünen immer mehr Land gewinnen.

Prokne
09.01.2008, 18:56
ich schätze das es höchstens
in hamburg zu einem zweistelligen
ergebnis kommen kann. verlasst
euch nicht auf umfragen!
hoffentlich schaffen sie es nirgendwo...



Bei dem ganzen Gesindel hier, ist das eher unwahrscheinlich.
Ich werde auf alle Fälle hingehen und Protest wählen und ganz sicher nicht die Grünen..

germane

Bruddler
09.01.2008, 19:00
Ich wuerde mir wuenschen, dass diese Chaoten & Deutschlandhasser vom VS ueberwacht werden - und nirgends die 5%-Huerde ueberwinden !

Konservativer
09.01.2008, 19:02
du willst schwarz-grün??

Ja. Lieber als Rot-grün oder einem Linksblock germane

Konservativer
09.01.2008, 19:03
Ole regiert in Hamburg, also kann ihm die zweite Amtszeit beschert werden, wenn in Hamburg die Grünen so stark werden, die hessischen Grünen dagegen können in Hamburg nix ausrichten! ;)

Oops, habe mich vertippt := Ich ändere es ab :]

Ingeborg
09.01.2008, 19:21
2-stellige Grüne!

Mach mich nicht depressiv!

Fuchs
09.01.2008, 23:02
Ja. Lieber als Rot-grün oder einem Linksblock germane

mein lieber mann. hätte ich dir jetzt
nicht zugetraut.
deine meinung kann ich nicht unterstützen,
du linker ;)

Konservativer
10.01.2008, 18:24
mein lieber mann. hätte ich dir jetzt
nicht zugetraut.
deine meinung kann ich nicht unterstützen,
du linker ;)

Also hättest du lieber einen Linksblock aus SPD - PDSED und/oder Grüne, wie das vielerorts erfolgreiche schwarz-grün???

Fuchs
10.01.2008, 19:27
Also hättest du lieber einen Linksblock aus SPD - PDSED und/oder Grüne, wie das vielerorts erfolgreiche schwarz-grün???

nein aber selbst mir ist schwarz-gelb lieber.
ich verstehe nicht wie einem konservativen
wie dir ein bündnis mit diesen multikulti-
phantasten gefallen kann.

Konservativer
10.01.2008, 19:36
nein aber selbst mir ist schwarz-gelb lieber.
ich verstehe nicht wie einem konservativen
wie dir ein bündnis mit diesen multikulti-
phantasten gefallen kann.

Von wirklich gefallen habe ich nie gesprochen. Ich konnte mich damit abfinden, damit eine Regierung der Bolschewisten verhindert wird.

Atheist
10.01.2008, 19:36
Hallo Leute!

Die Grünen haben bei den vier Landtagswahlen, die dieses Jahr stattfinden, durchaus Chancen, in jedem Land die sogenannte magische 10-%-Marke zu knacken. Die besten Chancen gibt es natürlich in Hamburg, klar Großstadt und eine Grünen-Hochburg (Werte aktueller Umfragen: 12 bis 13 %)!

Aber auch in Hessen stehen die Chancen gar nich mal so schlecht, wie Umfragewerte zeigen, es sind nämlich 10 bis 11 %. Sogar in Bayern können die Grünen durchaus damit rechnen (Umfragewerte 8 bis 10 %).

Einzig in Niedersachsen stehen die Grünen (noch) bei unter 10 %, nämlich bei 8 bis 9 %.

Ich fände es natürlich hervorragend, wenn die Grünen so stark werden!

Wie seht ihr das? Und wie bewertet ihr die Chancen der Grünen, da und dort zweistellige Ergebnisse einzufahren?

Und was meint ihr zu den guten Werten der Grünen in Bayern?

Grüße von Nestix


grad wieder heute mind. 50 Kopftücher innerhalb von 1-2 Stunden und zahlreiche agressive Bombenleger-Alis gesehen, die von euch ja als die erhoffte Kulturelle Bereicherung angesehen werden

Was fasziniert dich an den grünen gutmenschlichen multikultiverliebten islamophilen Volksverrätern???

Wer Grün wählt sollte wegen Hochverrats erschossen werden

Atheist
10.01.2008, 19:42
Wenn ich bedenke, wie klein die Nazis angefangen haben, dann wird mir ganz Bange, wenn ich sehe wie diese Grünen immer mehr Land gewinnen.

Die Grünen werden dank importierter Musel-Horden in den nächsten Jahren soagr noch stärker werden

Bruddler
10.01.2008, 19:50
Die Grünen wollen ihre Schwerpunktthemen in Zukunft auf folgende Bereiche konzentrieren:
- Umweltschutz
- Verbraucherschutz
- Buergerrechte

Verehrte Grüne - die oben genannten Themen sind lediglich dazu gedacht um Waehlerstimmen zu erhaschen, in Wirklichkeit konzentriert ihr Euer Augenmerk auf die Themen:
- Unterdrueckung der eigenen, deutschen Bevoelkerung
- Umvolkung
- Multi-Kulti
- Islamisierung
- Vorherrschaft des Islam
- Vernichtung von allem, was noch an Deutschland erinnern koennte...

Fuchs
10.01.2008, 19:51
Von wirklich gefallen habe ich nie gesprochen. Ich konnte mich damit abfinden, damit eine Regierung der Bolschewisten verhindert wird.

die linken gefallen mir auch nicht
aber es sind keine bolschewisten...
mir sind sie lieber als diese grünen,
die mit der realität garnichts zu tun haben.

Kilgore
10.01.2008, 19:56
grad wieder heute mind. 50 Kopftücher innerhalb von 1-2 Stunden und zahlreiche agressive Bombenleger-Alis gesehen, die von euch ja als die erhoffte Kulturelle Bereicherung angesehen werden

Der erbärmliche Versuch, alle Muslime grundsätzlich mit Terroristen über einen Kamm zu scheren, steht stellvertretend für den fehlenden rechten Intellekt. Euch fehlt es an der Fähigkeit, in eurem blinden Pauschalhass zu differenzieren. Stellst du die Muslime allgemein mit Terroristen gleich, erfüllst du genau den Wunsch letzterer. Diese Fanatiker halten sich für die Ausleger des einen Islams. Warum folgst du ihrer Ideologie derart blind und nimmst ihnen das ab? Ein Großteil der Muslime weltweit ist friedlich.

Der Westen wird sich nicht auf einen "Heiligen Krieg" mit dem Islam der Terroristen einlassen. Mit deiner Intoleranz und deinem verbitterten Hass folgst du aber genau den Anweisungen der islamistischen Fanatiker.


Wer Grün wählt sollte wegen Hochverrats erschossen werden

Ich bitte dich. Du kritisierst legitimiert das Demokratieverständnis in der islamischen Welt, stellst gleichzeitig aber grundlegende demokratische und rechtsstaatliche Werte vehement in Frage. Du solltest noch einmal gründlich über das Ganze nachdenken. :rolleyes:

Auch ich lehne eine Islamisierung der westlichen Welt ab, sie muss auch verhindert werden. Aber glaube mir, wir tun das Beste, wenn wir mit den friedlichen Muslimen kooperieren, und sie in unsere Gesellschaft integrieren. Integrationsunwillige sollten natürlich ausgewiesen werden.

Den Fanatismus der einen Seite bekämpft man nicht mit dem Fanatismus der anderen.

Kilgore
10.01.2008, 19:57
die linken gefallen mir auch nicht
aber es sind keine bolschewisten...
mir sind sie lieber als diese grünen,
die mit der realität garnichts zu tun haben.

Verträumte Gutmenschen sind zwar lächerlich, aber immer noch hinnehmbarer als Mauermörder.

Bruddler
10.01.2008, 20:00
Der erbärmliche Versuch, alle Muslime grundsätzlich mit Terroristen über einen Kamm zu scheren, steht stellvertretend für den fehlenden rechten Intellekt. Euch fehlt es an der Fähigkeit, in eurem blinden Pauschalhass zu differenzieren. Stellst du die Muslime allgemein mit Terroristen gleich, erfüllst du genau den Wunsch letzterer. Diese Fanatiker halten sich für die Ausleger des einen Islams. Warum folgst du ihrer Ideologie derart blind und nimmst ihnen das ab? Ein Großteil der Muslime weltweit ist friedlich.

Der Westen wird sich nicht auf einen "Heiligen Krieg" mit dem Islam der Terroristen einlassen. Mit deiner Intoleranz und deinem verbitterten Hass folgst du aber genau den Anweisungen der islamistischen Fanatiker.



Ich bitte dich. Du kritisierst legitimiert das Demokratieverständnis in der islamischen Welt, stellst gleichzeitig aber grundlegende demokratische und rechtsstaatliche Werte vehement in Frage. Du solltest noch einmal gründlich über das Ganze nachdenken. :rolleyes:

Auch ich lehne eine Islamisierung der westlichen Welt ab, sie muss auch verhindert werden. Aber glaube mir, wir tun das Beste, wenn wir mit den friedlichen Muslimen kooperieren, und sie in unsere Gesellschaft integrieren. Integrationsunwillige sollten natürlich ausgewiesen werden.

Den Fanatismus der einen Seite bekämpft man nicht mit dem Fanatismus der anderen.

Entweder Du bist bis zum Stehkragen zugekifft, oder Du willst die Realiaet aus ideologischen Gruenden nicht erkennen !

Atheist
10.01.2008, 20:00
Der erbärmliche Versuch, alle Muslime grundsätzlich mit Terroristen über einen Kamm zu scheren, steht stellvertretend für den fehlenden rechten Intellekt. Euch fehlt es an der Fähigkeit, in eurem blinden Pauschalhass zu differenzieren. Stellst du die Muslime allgemein mit Terroristen gleich, erfüllst du genau den Wunsch letzterer. Diese Fanatiker halten sich für die Ausleger des einen Islams. Warum folgst du ihrer Ideologie derart blind und nimmst ihnen das ab? Ein Großteil der Muslime weltweit ist friedlich.

Der Westen wird sich nicht auf einen "Heiligen Krieg" mit dem Islam der Terroristen einlassen. Mit deiner Intoleranz und deinem verbitterten Hass folgst du aber genau den Anweisungen der islamistischen Fanatiker.



Ich bitte dich. Du kritisierst legitimiert das Demokratieverständnis in der islamischen Welt, stellst gleichzeitig aber grundlegende demokratische und rechtsstaatliche Werte vehement in Frage. Du solltest noch einmal gründlich über das Ganze nachdenken. :rolleyes:

Auch ich lehne eine Islamisierung der westlichen Welt ab, sie muss auch verhindert werden. Aber glaube mir, wir tun das Beste, wenn wir mit den friedlichen Muslimen kooperieren, und sie in unsere Gesellschaft integrieren. Integrationsunwillige sollten natürlich ausgewiesen werden.

Den Fanatismus der einen Seite bekämpft man nicht mit dem Fanatismus der anderen.

es geht nich mal um "Terroristen" die sind nur ein Randproblem. Es geht um die türkisch/arabisch islamische Kolonisierung Deutschlands, wo immer ich heut hingehe sehe ich Kopftücher und agressive muselmanische Halbstarke die unsere Werte ablehnen und sie verabscheuhen und uns ihre "nennen wir diese Barberei mal Kultur" überstülpen wollen

Moslems machen solange einen auf Frieden solange sie in der Minderheit sind
es ist doch absurd wieviel dieses Land (an die 100 Mio für "Integration haupostächlich für Moslems ausgibt hinzu noch etliche Millionen für Islamkonferenzen wo sich gewisse Herrn beleidigt fühlen und nicht einmal unsere Gesetze und Werte akzeptieren wollen. Hinzu kommt das 80% aller Intensvitäter allein in Berlin Moslems sind. In anderen Städten, bzw in europäischen Nachbarländern wie Frankreich, Belgien siehts nicht besser aus.
In Großbritannien z.b. Ehrlich ich kann das ganze Moslems sind friedlich Gesülze nicht mehr hören

Kilgore
10.01.2008, 20:03
es geht nich mal um "Terroristen" die sind nur ein Randproblem. Es geht um die türkisch/arabisch islamische Kolonisierung Deutschlands, wo immer ich heut hingehe sehe ich Kopftücher und agressive muselmanische Halbstarke die unsere Werte ablehnen und sie verabscheuhen und uns ihre "nennen wir diese Barberei mal Kultur" überstülpen wollen

Wenn es nicht um Terroristen geht, wieso verwendest du dann die Bezeichung "Bomberalis?" :rolleyes: Ich glaube nicht, dass uns die Mehrheit der Muslime verachtet.
Und der Anteil, der dies tut und hier die Demokratie abschaffen will, soll auch ausgewiesen werden.

Es wirkt zudem reichlich skurril, wenn du einerseits um die Demokratie buhlst, andererseits aber alle Grünen erschießen lassen willst.


Moslems machen solange einen auf Frieden solange sie in der Minderheit sind

Und das werden sie auch in Deutschland auch bleiben, da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

Bruddler
10.01.2008, 20:05
es geht nich mal um "Terroristen" die sind nur ein Randproblem. Es geht um die türkisch/arabisch islamische Kolonisierung Deutschlands, wo immer ich heut hingehe sehe ich Kopftücher und agressive muselmanische Halbstarke die unsere Werte ablehnen und sie verabscheuhen und uns ihre "nennen wir diese Barberei mal Kultur" überstülpen wollen

Moslems machen solange einen auf Frieden solange sie in der Minderheit sind
es ist doch absurd wieviel dieses Land (an die 100 Mio für "Integration haupostächlich für Moslems ausgibt hinzu noch etliche Millionen für Islamkonferenzen wo sich gewisse Herrn beleidigt fühlen und nicht einmal unsere Gesetze und Werte akzeptieren wollen. Hinzu kommt das 80% aller Intensvitäter allein in Berlin Moslems sind

Die Mohammedaner werden erst dann die Friedensmaske fallen lassen, wenn sie ihre Sollstaerke ereicht und den notwendigen Einfluss in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik erreicht haben !

Wolf
10.01.2008, 20:05
- Unterdrueckung der eigenen, deutschen Bevoelkerung
- Umvolkung
- Multi-Kulti
- Islamisierung
- Vorherrschaft des Islam
- Vernichtung von allem, was noch an Deutschland erinnern koennte...

Wo hastn das her ?

Für mich waren die Grünen bisher nur Hippies :D Das erinnert mich an eine South Park Folge , in der Cartman die Stadt von Hippes befreit hat :D . Die Folge hieß " Die Hippie DIE "

Atheist
10.01.2008, 20:08
Wenn es nicht um Terroristen geht, wieso verwendest du dann die Bezeichung "Bomberalis?" :rolleyes: Ich glaube nicht, dass uns die Mehrheit der Muslime verachtet.
Und der Anteil, der dies tut und hier die Demokratie abschaffen will, soll auch ausgewiesen werden.

Es wirkt zudem reichlich skurril, wenn du einerseits um die Demokratie buhlst, andererseits aber alle Grünen erschießen lassen willst.



Und das werden sie auch in Deutschland auch bleiben, da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

Witzbold, mehr als 45% aller Erstklässer heutzutage sind "Migranten" davon die Mehrheit Muselmanen. Das einzige was die Deutschen noch in der Mehrheit hält sind die geburtenstarken Jahrgänge 1945-1965. In den Alterklassen von 0-19 greifen Moslems schon längst nach der Mehrheit, bei den Alterklassen 0-6 siehts ja noich düsterer aus. Wirf einen Blick in die Schulen, Grundschulen etc. Mir is neulich in Berlin-Schöneberg eine Vorschulklasse über den Weg gelaufen da waren von 22 Kindern 10 "Schwarzköpfe"dabei. Wie soll bei enormen Kinderreichtuhm und sinkender Geburtenrate die Bevölkerungsverhältnisse konstant gehalten werden? Schau nach Frankreich die sind uns 10-15 Jahre vorraus

Bruddler
10.01.2008, 20:08
@Kilgore, eine Frage:
Haettest Du 1933 die Nazis auch so verharmlost ?

Atheist
10.01.2008, 20:09
- Unterdrueckung der eigenen, deutschen Bevoelkerung
- Umvolkung
- Multi-Kulti
- Islamisierung
- Vorherrschaft des Islam
- Vernichtung von allem, was noch an Deutschland erinnern koennte...

Wo hastn das her ?

Für mich waren die Grünen bisher nur Hippies :D Das erinnert mich an eine South Park Folge , in der Cartman die Stadt von Hippes befreit hat :D . Die Folge hieß " Die Hippie DIE "

kam vorgerstern:cool2: :cool2: die Hippis wollen Southpark übernehmen und sind allergisch auf Cartmans Slayer-Musik xD^^

Bruddler
10.01.2008, 20:13
- Unterdrueckung der eigenen, deutschen Bevoelkerung
- Umvolkung
- Multi-Kulti
- Islamisierung
- Vorherrschaft des Islam
- Vernichtung von allem, was noch an Deutschland erinnern koennte...

Wo hastn das her ?

Für mich waren die Grünen bisher nur Hippies :D Das erinnert mich an eine South Park Folge , in der Cartman die Stadt von Hippes befreit hat :D . Die Folge hieß " Die Hippie DIE "

Die Grünen, nur ein unbedeutender Haufen von friedlichen Blumenkindern mit dem Slogan "Atomkraft-Nein Danke.
Dieser Meinung war ich auch einmal....

Kilgore
10.01.2008, 20:26
@Kilgore, eine Frage:
Haettest Du 1933 die Nazis auch so verharmlost ?

1933 mit der heutigen Situation zu vergleichen, spricht nicht gerade von einem geschichtspolitischen Hintergrundwissen.

Was man von der Wählerschicht der NPD aber auch nicht anders erwartet.

Kilgore
10.01.2008, 20:28
Die Grünen, nur ein unbedeutender Haufen von friedlichen Blumenkindern mit dem Slogan "Atomkraft-Nein Danke.
Dieser Meinung war ich auch einmal....

Du überschätzt die Grünen bei Weitem - und gibst ihnen somit Boden.

Jasminblüte
15.01.2008, 23:18
also in hamburg werden sie in jedem fall über 10% kommen, bei dem rest seh ich eher schwarz (achtung wortspiel :hihi: ).

discipulus
15.01.2008, 23:20
Die Grünen zweistellig? Überall?
:hihi: :hihi: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :peace:

Prinz Eugen
18.01.2008, 23:41
also in hamburg werden sie in jedem fall über 10% kommen.

Sind die Deutschen wirklich so blöd ??

kritiker_34
19.01.2008, 01:28
du willst schwarz-grün??

du kennst doch den spruch: "er hat sich schwarz und grün geärgert" ;)

kritiker_34
19.01.2008, 01:29
Die Grünen zweistellig? Überall?
:hihi: :hihi: :rofl: :rofl: :lol: :lol: :peace:

die grünen sollten unter die 5% absacken !!!

Orakel
19.01.2008, 06:20
Sind die Deutschen wirklich so blöd ??

Ich bin ja auch erst augewacht seit dem ich mich in Sachen Politik übers I-Net bilde. Und ich bin erst seit 2004 verkabelt. Das die ganzen Wahrheiten die da täglich auf einem niederprasseln bei dem Durschnittsbürger nicht ankommen, wissen die auch nicht was wir wissen.

Und es ist auch wichtig, Infos immer als neutrale Person zu bewerten. Das ist als Grüner leider nicht möglich.

Prinz Eugen
19.01.2008, 16:27
Ich bin ja auch erst aufgewacht seit dem ich mich in Sachen Politik übers I-Net bilde. Und ich bin erst seit 2004 verkabelt. Das die ganzen Wahrheiten die da täglich auf einem niederprasseln bei dem Durchschnittsbürger nicht ankommen, wissen die auch nicht was wir wissen.

Und es ist auch wichtig, Infos immer als neutrale Person zu bewerten. Das ist als Grüner leider nicht möglich.

Stimmt ... und NUR so funktioniert das System "Gutmenschen" beherrschen unsere Politik !

SAMURAI
19.01.2008, 16:30
In Bayern wird der grüne Dünnpfiff keinen Stich machen.

Prinz Eugen
19.01.2008, 16:32
In Bayern wird der grüne Dünnpfiff keinen Stich machen.

Das wäre auch schlimm ! Schlimm genug, daß Fatima Roth aus Bayern kommt!

Don
19.01.2008, 16:52
Das wäre auch schlimm ! Schlimm genug, daß Fatima Roth aus Bayern kommt!

Noch schlimmer daß der mir eigentlich sehr sympathische Beckstein sich mit dieser Trulla duzt.

Er muß irgendwann galaktisch besoffen gewesen sein.

Achsel-des-Bloeden
19.01.2008, 16:55
In Bayern wird der grüne Dünnpfiff keinen Stich machen.
Nu ja ...
Die traditionell schwache SPD in Bayern wird auch in dieser Wahl an die GrünInnen abgeben. Leider.

Die GrünInnen sind schlimmer als die Neo- SED.

Ingeborg
19.01.2008, 16:55
In Bayern wird der grüne Dünnpfiff keinen Stich machen.

eher würd ich mir die Hand abhacken, als das Gesindel zu wählen :cool2:

Ingeborg
19.01.2008, 16:56
Sind die Deutschen wirklich so blöd ??

auch Türken dürfen wählen

SAMURAI
19.01.2008, 17:12
Das wäre auch schlimm ! Schlimm genug, daß Fatima Roth aus Bayern kommt!

Stimmt. Wir dachten schon sie würde mit ihrem Türken Deutschland entgültig verlassen. Wegen ihrer angeblichen PKK-Verbindungen ......... wieder nach Deutschland abgeschoben. Jetzt hockt sie wieder in Berlin und wartet auf den nächsten Türken.

Achsel-des-Bloeden
19.01.2008, 17:51
auch Türken dürfen wählen
Grüner Ökofaschismus und grüner Religionsfaschismus: Was für eine "Paar" ...