PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauweiler: "Es wird zu wenig abgeschoben und zu viel undifferenziert hereingelassen"



Freiherr
07.01.2008, 17:30
Gauweiler: "Deutschland wird in Münchner U-Bahn verteidigt"

Zum Auftakt der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth hat der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler Staat und Politik vorgeworfen, das Problem krimineller ausländischer Jugendlicher vernachlässigt zu haben.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5191910-Gauweiler-Deutschland-wird-in-Muenchner-U-Bahn-verteidigt,articleset=5191148,cc=00000016030005191 9101Q4XBs.html

--------------

Sterntaler
07.01.2008, 17:33
Gaulweiler hat recht, und Knoblauch spingt im Quadrat.

Kar murx
07.01.2008, 17:34
"durchsetzungsfähige Wachperson"
DAS gefällt mir, durchsetzungsfähig.

Wachmann: "Ich mache sie nachträglich darauf aufmerksam, das mir ihr verhalten nicht angemessen genug war"
Ali B. "Un' wer erschedsch' mir jedsch meine fehlenden Tschähne?"
Wachmann: "Die Reparaturkosten können sie in Höhe von 10 Euro von der Steuer absetzen"

Kilgore
07.01.2008, 17:35
Zumindest die Forderung mit dem Sicherheitsmann ist zu befürworten.

Sterntaler
07.01.2008, 17:38
wenn der marodierende Abschaum mit 40 Leuten anrückt, den wachmann will ich mal sehen :hihi:

Jodlerkönig
07.01.2008, 18:00
Gauweiler: "Deutschland wird in Münchner U-Bahn verteidigt"

Zum Auftakt der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth hat der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler Staat und Politik vorgeworfen, das Problem krimineller ausländischer Jugendlicher vernachlässigt zu haben.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5191910-Gauweiler-Deutschland-wird-in-Muenchner-U-Bahn-verteidigt,articleset=5191148,cc=00000016030005191 9101Q4XBs.html

--------------
die stadt münchen, regiert von der SPD durch bgm. kronawitter, hatte die "schwarzen sheriffs" abgeschafft. diese durchstreiften die gesamte u-bahn in den 80er jahren.als sie weg waren, war multikulti auf dem vormarsch. ebenso die gewalt in der u- und s-bahn.
gewalt wurde heruntergespielt und verheimlicht. gauweiler als kreisverwaltungsreferent war schon damals auf dem richtigen weg. ich kenne ihn persönlich seid dieser zeit.
leider aber hatte er sich ende der 90er und anfang dieses jahrtausends zu einem weichspüler entwickelt...umso mehr freut es mich, daß er wieder klare worte findet und die gehen in diesem fall in die völlig richtige richtung.

Eridani
07.01.2008, 18:05
Gauweiler: "Deutschland wird in Münchner U-Bahn verteidigt"

Zum Auftakt der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth hat der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler Staat und Politik vorgeworfen, das Problem krimineller ausländischer Jugendlicher vernachlässigt zu haben.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5191910-Gauweiler-Deutschland-wird-in-Muenchner-U-Bahn-verteidigt,articleset=5191148,cc=00000016030005191 9101Q4XBs.html

--------------
------------------------------------------
Volle Zustimmung für Gauweiler. Sollten alle Dämme auf Grund der Ignoranz unserer linken Kuschelpolitiker brechen, bleiben nur noch Polizei Sondereinheiten, die staatlich oder als private Einrichtung hart durchgreifen müßten.

So, wie es zur Zeit läuft, geht es früher oder später voll an die Wand.
Die SPD, Linke und die Grünen, machen sich schuldig an der inneren Sicherheit Deutschlands!

Wenn der Bürger merkt, dass er von diesem Staat nicht mehr geschützt werden kann, wird er zur Selbsthilfe schreiten.

E:

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:06
Der deutsche Arbeitnehmer hat seine neuen Mitbürger gefälligst zu integrieren, um mit ihnen am Arbeitsplatz arbeiten zu können.
Da Arbeitnehmer gebraucht, aber immer weniger geboren werden, kommen eben welche zu uns. Der Arbeitsmarkt benötigt für die Arbeitsplätze weitere Arbeitnehmer, die sich untereinander gefälligst zivilisiert zu benehmen haben.

Sterntaler
07.01.2008, 18:08
kaum, denn dieses Subproletariat ist unnützes Humankapital, der Schaden ist höher als der Nutzen.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:10
Jeder ist zum Arbeitnehmer geeignet, der eben dazu erzogen werden muß. Dazu haben die deutschen Arbeitnehmer ihre ausländischen Kollegen in den deutschen Arbeitsmarkt integrieren zu helfen. Der Nachwuchs der neuen Arbeitnehmer hat dann die Funktion des fehlenden deutschen Arbeitnehmernachwuchses zu übernehmen, damit der Arbeitsmarkt bedient werden kann.

Sterntaler
07.01.2008, 18:13
warum sollten die ihren Lohndrückern helfen sich wegrationalisieren lassen?

dimu
07.01.2008, 18:16
Gaulweiler hat recht, und Knoblauch spingt im Quadrat.
würde sagen, eher 2mal im dreieck. dann stimmts.
.

ochmensch
07.01.2008, 18:18
Ja, so eine nichtnazifaschistische Gesellschaft kann schon teuer werden. Aber immer noch besser, als nur von deutschen Nazirassisten umgeben zu sein.

Manfred_g
07.01.2008, 18:19
die stadt münchen, regiert von der SPD durch bgm. kronawitter, hatte die "schwarzen sheriffs" abgeschafft. diese durchstreiften die gesamte u-bahn in den 80er jahren.als sie weg waren, war multikulti auf dem vormarsch. ebenso die gewalt in der u- und s-bahn.
gewalt wurde heruntergespielt und verheimlicht. gauweiler als kreisverwaltungsreferent war schon damals auf dem richtigen weg. ich kenne ihn persönlich seid dieser zeit.
leider aber hatte er sich ende der 90er und anfang dieses jahrtausends zu einem weichspüler entwickelt...umso mehr freut es mich, daß er wieder klare worte findet und die gehen in diesem fall in die völlig richtige richtung.

Ich kannte den Chef der "Schwarzen Sherrifs" Wiedmaier noch aus der Zeit, als er in einer Schwabinger Judo-Schule selbst unterrichtete. Ein absolut integerer Mann, aber bereits der bei der Namensgebung "Schwarze Sherrifs" hat er danebengegriffen. Er konnte natürlich damals nicht wissen, daß er bereits damit den gutmenschlichen Duckmäusern schon Munition lieferte, um später abgesägt zu werden. Wir wissen es alle: schwarz = böse und Sheriff = amerikanisch. Nein, bäh sowas ist untragbar und politisch gänzlich unkorrekt. Nach einigen umstrittenen, angeblichen Verfehlungen von Angestellten wurde ihm daraufhin der Auftrag, die Bewachung des Müncher U-Bahn Bereiches, entzogen.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 18:20
Die Lohndrücker könnten Bootcamps einrichten, wo deutsche Arbeitnehmer ihren zukünftigen Kollegen beibringen, was ein Deutscher unter arbeiten versteht.
SPD-Kreisräte könnten dort beaufsichtigen, wie man die Stimmung bei der Arbeitnehmerschaft damit heben kann.

dimu
07.01.2008, 18:22
.
"Als Sofortmaßnahme schlug der CSU-Politiker vor: "Ab sofort in jedem Waggon von S-Bahnen eine durchsetzungsfähige Wachperson." Dies könne durch einen "Sicherheitsaufschlag auf jeden Fahrschein von zehn Cent, einer Art Sicherheits-Zehnerl", finanziert werden."

und genau hier erkenne ich die maßlose frechheit und arroganz unserer politiker.
in den arsch sollte man ihnen treten, für ihre gespaltene zunge!
.

Ingeborg
07.01.2008, 18:23
"Islamistische Extremisten isolieren"

Die Brown-Regierung setzt auf die Signalwirkung positiver Vorbilder. Im November nahm der Premier die muslimischen Interessenverbände in die Pflicht: Moscheen sollten "ihre Führungsgremien für Frauen öffnen", sagte Brown im Unterhaus. Bisher sprechen beinahe ausschließlich Männer in der Öffentlichkeit - wie Inayat Bunglawala vom Britischen Muslimrat, der die neue Initiative zur Frauen-Förderung in Bausch und Bogen verdammt: "Erst wollte die Regierung unsere Imame als Spione anwerben, jetzt hat sie es auf unsere Frauen abgesehen."

Differenzierter äußert sich Schaista Gohir vom Musliminnenverband: "Muslimische Frauen wollen nicht Detektiv spielen, sondern mehr am gesellschaftlichen Leben teilnehmen." Dazu müssten sie Sprachbarrieren überwinden und sich besser qualifizieren. Die Arbeitslosigkeit unter Muslimen liegt dreimal so hoch wie in der Gesamtbevölkerung; mehr als die Hälfte der erwachsenen Muslime in Großbritannien geht keiner Erwerbstätigkeit nach. Bei den Frauen liegt der Anteil deutlich höher.

Premier Brown und seine Ministerinnen betonen stets die Bedeutung religiöser Gruppen für das Zusammenleben in der Gesellschaft und loben die große Mehrheit der britischen Muslime für ihre Friedfertigkeit.

Aber zunehmend werden auch größere Integrations-Anstrengungen angemahnt. Es gehe darum, so Brown vor dem Unterhaus, "islamistische Extremisten zu isolieren" und an dem Versuch zu hindern, "unsere Gesellschaft zu manipulieren und aufzuwiegeln".

URL:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,527064,00.html

Felixhenn
07.01.2008, 18:26
wenn der marodierende Abschaum mit 40 Leuten anrückt, den wachmann will ich mal sehen :hihi:

Wenn der Wachmann bewaffnet ist und die Wumme auch mal zeigt, ist Ali Angstmusel nicht mehr so sehr mutig.

Und wer will dem Wachmann nachher vorwerfen, dass er sich verteidigt hat?

Sterntaler
07.01.2008, 18:27
Wumme geht gar nicht...das wäre dann ein pözer Nazi und Rassist, er hätte Ali zum Strümpfe häckeln einladen müssen.

Brutus
07.01.2008, 18:29
und genau hier erkenne ich die maßlose frechheit und arroganz unserer politiker. in den arsch sollte man ihnen treten, für ihre gespaltene zunge!.

Gauweiler ist sowieso nur der populistische Pausenclown der CSU. Immer, wenn der CSU die Wähler davonzulaufen drohen, darf der Schwarze Peter ein paar Faxen machen, die das Publikum amüsieren und bei der Stange halten, danach verschwindet der Kasperl wieder in der Versenkung. Ich möchte sie alle mit meinem Gekotzen ersäufen.

Klopperhorst
07.01.2008, 18:52
War klar, daß Gaui sei Goschn aufreisn dad.

Helfen wirds nichts, dazu muss erst mal der Bevölkerungsaustausch rückgängig gemacht werden in München.


----

Tonsetzer
07.01.2008, 19:14
War klar, daß Gaui sei Goschn aufreisn dad.

Helfen wirds nichts, dazu muss erst mal der Bevölkerungsaustausch rückgängig gemacht werden in München.


----

Zefix noima na, etzad dadn scho de saubreisn unsan Beda verunglimpfa. Oba woa is scho....

Jodlerkönig
07.01.2008, 19:35
Ich kannte den Chef der "Schwarzen Sherrifs" Wiedmaier noch aus der Zeit, als er in einer Schwabinger Judo-Schule selbst unterrichtete. Ein absolut integerer Mann, aber bereits der bei der Namensgebung "Schwarze Sherrifs" hat er danebengegriffen. Er konnte natürlich damals nicht wissen, daß er bereits damit den gutmenschlichen Duckmäusern schon Munition lieferte, um später abgesägt zu werden. Wir wissen es alle: schwarz = böse und Sheriff = amerikanisch. Nein, bäh sowas ist untragbar und politisch gänzlich unkorrekt. Nach einigen umstrittenen, angeblichen Verfehlungen von Angestellten wurde ihm daraufhin der Auftrag, die Bewachung des Müncher U-Bahn Bereiches, entzogen.ja, ich erinnere mich genau. man kann auch heute an der diskussion erkennen, wer über jahrzehnte hinweg, sicherheit und strafverfolgung verhindert hat und verhindert. damals in münchen war es kronawitter und heute verhindern es beck, roth, wowi samt rotgrüne konsorten. jahrzehntelang zusehen, verheimlichen und den meinungsgegner mit der nazikeule kleinhalten und am ende wieder mit den alten bereits fehlgeschlagenen aktionen eine neuauflage des nichtstuns erwirken. andererseits ist es traurig, das auch die cdu-csu dieses thema erst wieder auf die tagesordnung setzt, wenns um stimmen bei den wahlen geht.

Margrit
07.01.2008, 21:53
die unkontrollierte Hereinlassung nennte man bei uns Asyl.
Asyl wird doch seit Jahren auf den Kopf gestellt und heißt bei uns nichts weiter als Einwanderung für Unterschichten

Fiel
07.01.2008, 22:19
die unkontrollierte Hereinlassung nennte man bei uns Asyl.
Asyl wird doch seit Jahren auf den Kopf gestellt und heißt bei uns nichts weiter als Einwanderung für Unterschichten

Ja, und da sind dann wieder Politiker gefragt. Das sind diese Typen, die von uns gewählt wurden um unsere Interessen zu vertreten. Aber diese Verbrecher haben anscheinend bis heute noch nicht bemerkt, dass diese Gesetze Vorschub für Verbrechen in Deutschland der übelsten Art sind. Damit hat sich diese Verbrecherkaste-Politiker- für alle Zeiten ins Abseits gestellt. Wir haben Verbrecher gewählt, die die Inrteressen der Deutschen verrraten haben und sie auch uns an eingewanderten Verbrechern ausgeliefert haben.

esperan
08.01.2008, 03:25
Gauweiler: "Deutschland wird in Münchner U-Bahn verteidigt"

Zum Auftakt der CSU-Klausurtagung in Wildbad Kreuth hat der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler Staat und Politik vorgeworfen, das Problem krimineller ausländischer Jugendlicher vernachlässigt zu haben.

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/innenpolitik/5191910-Gauweiler-Deutschland-wird-in-Muenchner-U-Bahn-verteidigt,articleset=5191148,cc=00000016030005191 9101Q4XBs.html

--------------

Zu spät! Zu spääät! Sind schon alle hier und vermehren sich hervorragend. Ist doch egal, ob man noch ein paar mehr dazu lässt. Der Zug ist eh raus ... . Und die meisten der Kinder werden eh von Geburt an Deutsch ... da lässt es sich nicht mehr abschieben ..... äääätsch !!!!

esperan
08.01.2008, 06:59
Für den Staatsrechtler Prof. Isensee wirkte das Zustandekommen des neuen Staatsbürgerschaftsrechts „wie ein Staatsstreich durch das Parlament“.

(Die Welt 6.1.1998)

Quelle: http://www.pi-news.net/2008/01/schroeder-1997-kriminelle-auslaender-raus/

Ich sage: Eben !