Vollständige Version anzeigen : Rettet uns Obama vor Hillary?
leider, die florida-strategie dürfte zu riskant gewesens ein. schade, denn damit wäre auch diese schwachsinnige system geschwächt worden
Ich denke nicht daß ein angehöriger eines Systems das seit grade mal seit 1947 so eben vor sich hinwurschtelt sich diese Kritik an einem System herausnehmen sollte, das seit 1776 alles in allem zur Zufriedenheit funktioniert.
Und unseres erst ermöglichte.
Just Amy
19.01.2008, 20:52
Ich denke nicht daß ein angehöriger eines Systems das seit grade mal seit 1947 so eben vor sich hinwurschtelt sich diese Kritik an einem System herausnehmen sollte, das seit 1776 alles in allem zur Zufriedenheit funktioniert.
Und unseres erst ermöglichte.
ich denke nicht, dass es einen unterschied macht, ob diese kritik von mir oder von us-amerikanischen politologinnen und politologen kommt. es ist schlicht irre, iowa vorbildfunktion zu geben und um jedes primary einen medienrummel zu machen. es ist ein winziger bruchteil der delegiertenstimmen verteilt und schon spricht man davon, daß der oder die ohne einem sieg bei der nächsten etappe raus sei
Ich persönlich halte Texas für äußerst fortschrittlich. Die heute angesagte Gleichmacherei ist ein schrecklicher Irrweg, der uns letztlich in den Untergang führen wird.
Schon mal versucht dort zu leben?
Guiliani hatte ich vergessen. Aber seine Aussichten scheinen gering. :(
Generell mal haben im Moment weder die Demokraten noch die Republikaner herausragende Leute zu bieten - leider, jedenfalls nichts vom Format einer Condi! :rolleyes:
Mark Mallokent
20.01.2008, 10:49
Generell mal haben im Moment weder die Demokraten noch die Republikaner herausragende Leute zu bieten - leider, jedenfalls nichts vom Format einer Condi! :rolleyes:
Condi ist schon verführerisch. Wenn ich an ihre engen kurzen Röcke denke (träum). :chee:
Schon mal versucht dort zu leben?
Ich beschäftige mich ernsthaft mit dem Gedanken. Wieso fragst Du?
Ich beschäftige mich ernsthaft mit dem Gedanken. Wieso fragst Du?
Weil ich ne Weile dort gelebt habe, ich persönlich könnte es niemandem empfehlen.
Die Landschaft karg und öde, die Hitze und Luftfeuchtigkeit unerträglich, die Bevölkerung stur, humorlos und misstrauisch - richtige Rednecks eben. Ausserdem braucht man Stunden, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Wer es gewohnt ist in Deutschland zu leben, wird sich dort sehr schnell ziemlich verloren vorkommen.
Weil ich ne Weile dort gelebt habe, ich persönlich könnte es niemandem empfehlen.
Die Landschaft karg und öde, die Hitze und Luftfeuchtigkeit unerträglich, die Bevölkerung stur, humorlos und misstrauisch - richtige Rednecks eben.Ich mag die Rednecks. Solche Leute sind genau meine Kragenweite.
Ausserdem braucht man Stunden, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Wer es gewohnt ist in Deutschland zu leben, wird sich dort sehr schnell ziemlich verloren vorkommen.
Das kommt aber wirklich sehr darauf an, wohin Du ziehst.
Just Amy
20.01.2008, 13:56
Condi ist schon verführerisch. Wenn ich an ihre engen kurzen Röcke denke (träum). :chee:
naja, nicht mein geschmack. geschlecht und hautfarbe würden sicher den dem ne schwere zeit bereiten, aber ihre haltung zu russland macht mir doch sorgen
Ich mag die Rednecks. Solche Leute sind genau meine Kragenweite.
Das kommt aber wirklich sehr darauf an, wohin Du ziehst.
Naja, wer Landschaft liebt, für den ist Texas wirklich nix. Gelebt hab ich hier
http://www.hood.army.mil/712th_asos/newcomers.html
Die Landschaft karg und öde, die Hitze und Luftfeuchtigkeit unerträglich, die Bevölkerung stur, humorlos und misstrauisch - richtige Rednecks eben. Ausserdem braucht man Stunden, um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Wer es gewohnt ist in Deutschland zu leben, wird sich dort sehr schnell ziemlich verloren vorkommen.
Liebe Thauris, das kann ich für die Gegend um Brownsville aber nun ganz und gar nicht bestätigen. Hitze und Luftfeuchtigkeit kenne ich nur von den Philippinen und auch dort fühle ich mich sehr wohl. Beide, sowohl Brownsville fast am Golf von Mexico als auch Davao direkt an der Chinese Sea lassen das Klima erträglich erscheinen. Beide Städte besitzen eine hervorragende Infrastruktur und bieten wesentlich Angenehmeres als Deutschland.
Liebe Thauris, das kann ich für die Gegend um Brownsville aber nun ganz und gar nicht bestätigen. Hitze und Luftfeuchtigkeit kenne ich nur von den Philippinen und auch dort fühle ich mich sehr wohl. Beide, sowohl Brownsville fast am Golf von Mexico als auch Davao direkt an der Chinese Sea lassen das Klima erträglich erscheinen. Beide Städte besitzen eine hervorragende Infrastruktur und bieten wesentlich Angenehmeres als Deutschland.
Wir hatten so um die 110 FH und 70 % Luftfeuchtigkeit - das kann einen richtig umhauen :rolleyes:
Misteredd
20.01.2008, 15:37
Wir hatten so um die 110 FH und 70 % Luftfeuchtigkeit - das kann einen richtig umhauen :rolleyes:
Das ist wie Dubai im Sommer. Da hilft nicht mal mehr ins Meer steigen, das ist auch zu warm.
Das ist wie Dubai im Sommer. Da hilft nicht mal mehr ins Meer steigen, das ist auch zu warm.Eine Wassertemparatur von 16 bis max. 18 Grad empfinde ich als angenehm, sprich erträglich.
NS: Luftfeuchtigkeit auf den Philippinen in der Regel 90%, beim Monsunregen 70% - aushaltbar.
Eine Wassertemparatur von 16 bis max. 18 Grad empfinde ich als angenehm, sprich erträglich.
Hey - wir wollen's Dir ja nicht vermiesen. Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen. Vielleicht sieht man das ganze aus einer anderen Perspektive, wenn man genau weiss, dass man dort nicht nur Urlaub macht sondern bleiben muss, und Ft. Hood ist nun mal wirklich nicht das Gelbe vom Ei !
Hey - wir wollen's Dir ja nicht vermiesen. Jeder macht halt seine eigenen Erfahrungen. Vielleicht sieht man das ganze aus einer anderen Perspektive, wenn man genau weiss, dass man dort nicht nur Urlaub macht sondern bleiben muss!So ist es. Mein Domizil ist ja auch auf den Philippinen. Momentan bin ich nur geschäftlich in Old Germany.
Meinst du die Grenzstadt Brownsville?Meines Wissens nach ist das eine verkommen,mexikanische Stadt...
Meinst du die Grenzstadt Brownsville?Meines Wissens nach ist das eine verkommen,mexikanische Stadt...
Die meine ich. Du solltest aber Dein Wissen überprüfen!
NS.: Die verkommensten Städte Deutschlands sind Berlin und Köln. Und in Brownsville habe ich noch keine Türken und Araber gesehen.
Ingeborg
26.01.2008, 15:19
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/12/diese-defktion-wird-man-einfach-nicht.html
Der Kriegsverbrecher Wolfowitz, der Hauptarchitekt des illegalen Krieges im Irak, ist wieder Teil des Bush-Regimes.
Just Amy
26.01.2008, 16:27
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/12/diese-defktion-wird-man-einfach-nicht.html
Der Kriegsverbrecher Wolfowitz, der Hauptarchitekt des illegalen Krieges im Irak, ist wieder Teil des Bush-Regimes.
guter mann, leider verleumdet (und zuweilen ungeschickt)
Sheharazade
26.01.2008, 18:17
Was?
Den Sargdeckel hat er immer noch nicht hinter sich zugemacht?
Ingeborg
26.01.2008, 19:23
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/919/153526/
Bush und seine dunklen Geheimnisse gut gesichert?
Die »Süddeutsche« ist ein linkes Hetzblatt. :flop:
Ingeborg
27.01.2008, 12:37
In einer der CNN-Umfragen, fragten sie die Leute auch, wer von den Kandidaten sich wirklich um Menschen sorge. Hillary Clinton landet abgeschlagen auf dem letzten Platz.
Nicht einmal jeder fünfte Wähler denkt das von ihr.
Die einzige Rettung kann Huckabee sein. Obama und Clinton sind beide nicht akzeptabel. Edwards wäre zwar schlimm, aber noch zähneknirschend ertragbar.
Jepp.
Ich wünsche mir auch Huckabee als Sieger und bete zu Gott, für seinen Sieg.
Praetorianer
27.01.2008, 14:15
Leider ist Fred Thompson ausgestiegen. :(
Dann hoffe ich jetzt mal auf Huckabee oder McCain!
McCain steht viel zu weit links!
dr-esperanto
27.01.2008, 23:40
Jedenfalls steht Hillary Clinton für Protektionismus und für das Wohl der einkommensschwächeren Leute. Der kenianische Muslim Barrak Hussain Obama wird keine Chance haben.
dr-esperanto
27.01.2008, 23:42
http://www.bueso.de/news/britischer-eu-kommissar-peter-mandelson-greift-hillary-clinton-an
Der wirtschaftsnahe Blair-Freund Peter Mandelson tobt schon gegen die gute Hillary, die das Wahlkampfthema endlich auf die Subprime-Krise gelenkt hat!
silberfennek
28.01.2008, 12:20
Lieber Hillary Clinton als das farbige Produkt eines moslemischen schwarzen Kenianers und einer amerikanischen Entwicklungshelferin. Durch das Einschleichen seines vollpigmentierten Erzeugers in die USA ist Barrack Hossein überhaupt erst in die Lage gekommen, sich wählen zu lassen.
Just Amy
28.01.2008, 12:23
Lieber Hillary Clinton als das farbige Produkt eines moslemischen schwarzen Kenianers und einer amerikanischen Entwicklungshelferin. Durch das Einschleichen seines vollpigmentierten Erzeugers in die USA ist Barrack Hossein überhaupt erst in die Lage gekommen, sich wählen zu lassen.
jö, ein widerlicher rassist...
eintiroler
28.01.2008, 12:23
http://www.yannone.org/BlogPics/RonPaul2008b.jpg
Das ist der Mann, der die USA retten kann.
Ingeborg
28.01.2008, 12:39
Der stirbt doch bald!
eintiroler
28.01.2008, 12:47
Der stirbt doch bald!
Der ist noch fit wie ein Turnschuh.
Überhaupt lieber kurz einen guten, als lange einen schlechten.
jö, ein widerlicher rassist...
He, ein ekelerregender Gutmensch!
Der ist noch fit wie ein Turnschuh.
Überhaupt lieber kurz einen guten, als lange einen schlechten.
Lieber einen langen Guten als einen kurzen Schlechten.
in south caroline wo barack obama haushoch gewonnen hat , hat man sehr gut gesehen das die amerikanischen neger zusammenhalten das ist der einzige bundesstaat wo die neger die mehrheit stellen.man muss ziemlich beschränkt sein um als weisser diesen typen zu wählen.
Go Hillary Clinton Go!
in south caroline wo barack obama haushoch gewonnen hat , hat man sehr gut gesehen das die amerikanischen neger zusammenhalten das ist der einzige bundesstaat wo die neger die mehrheit stellen.man muss ziemlich beschränkt sein um als weisser diesen typen zu wählen.
Go Hillary Clinton Go!
Deine Einstellung zeugt aber auch keinesfalls von Intelligenz und geistiger Reife, sondern eher von Dummheit Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe zu verurteilen. Oder kannst du vielleicht mal aus 'nachvollziehbaren' Gründen erläutern, weshalb man Obama nicht wählen sollte?
Go Hillary Clinton Go!...das sagt ein Liberaler!
Was sich alles so als liberal einstuft, ist schon der Hammer.
Oder kannst du vielleicht mal aus 'nachvollziehbaren' Gründen erläutern, weshalb man Obama nicht wählen sollte?
Schau Dir einfach mal die Länder an, in denen Neger an der Macht sind. Interessanter sind sogar noch die Länder, in denen sie die Macht von Weißen übernommen haben. Südafrika zum Beispiel. Oder Rhodesien.
Um die Ausgangsfrage zu adressieren: Eventuell rettet uns Osama vor Hillary.
Schau Dir einfach mal die Länder an, in denen Neger an der Macht sind. Interessanter sind sogar noch die Länder, in denen sie die Macht von Weißen übernommen haben. Südafrika zum Beispiel. Oder Rhodesien.
Nun, dass man in Teilen Afrikas noch weit von der Zivilisation entfernt ist, will doch niemand abstreiten. Allerdings halte ich es für etwas abwegig aus diesem Umstand einen direkten Vergleich mit der Situation der Afroamerikaner in den USA zu ziehen. Die Situation in den Staaten ist doch eine völlig andere. Aus welchem logischen Grund hätte Obama ein Interesse daran das Land in Chaos und Anarchie zu stürzen? Hm?
Er braucht nicht unbedingt Gründe. Pure Unfähigkeit genügt auch.
Er braucht nicht unbedingt Gründe. Pure Unfähigkeit genügt auch.z.B. so wie Merkel in Deutschland.
Weiter_Himmel
31.01.2008, 12:14
Ich fing ja schon ernsthaft an, an der politischen Reife der amerikanischen Wähler zu zweifeln, fürchtete, sie würden allen Ernstes eine schwache, hilflose Frau zum Präsidenten wählen. Aber wie es scheint, kommen die Amerikaner doch zur Vernunft. :]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,526963,00.html
K.A wieso du Frauen als schwach und Hilflos bezeichnest ... . Margret Thatcher war imho weder schwach noch hilflos ... und hat gegen die Gauchos nicht lange gefackelt .... .
Ingeborg
07.02.2008, 17:41
Romney gibt Rennen um US-Präsidentschaftskandidatur auf
- Laut CNN hat er nach mehreren Niederlagen in Folge seinen Ausstieg aus dem Rennen um die US-Präsidentschaftskandidatur angekündigt. Der Mormone hatte rund 35 Millionen Dollar aus seinem Privatvermögen in den Wahlkampf gesteckt.
Tolle Methode um 35 Mio. zu verbrennen!
spiegel.de
kotzfisch
07.02.2008, 18:16
Hillary ist altes Denken,alte Politik.
Obama ist zumindest ein unbeschriebenes Blatt.
Romney gibt Rennen um US-Präsidentschaftskandidatur auf
Damit erhöhen sich die Chancen für Huckabee beträchtlich! :top: Er ist der einzig halbwegs akzeptable Mann unter den verbliebenen Kandidaten.
Ingeborg
27.02.2008, 15:49
Schwarzenegger: “Zuhause bin ich ein Sklave”
Der Gouvernator von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger (60), hat zu Hause wenig zu melden. “Ich bin ein Sklave im eigenen Haus. Meine Aufgabe ist es, alle zu unterschiedlichen Zeiten zu wecken. Jeden Morgen um 6.45 Uhr bringe ich meiner Frau Kaffee ans Bett und wecke sie sanft”.
http://www.stern.de/politik/ausland/:Arnold-Schwarzenegger-Ich-Sklave-Haus/612445.html
und hat deutschland angst vor so was
Die Deutschen misstrauen prinzipiell jeden LKanditaten der tief Religiös ist.....
Ich fing ja schon ernsthaft an, an der politischen Reife der amerikanischen Wähler zu zweifeln, fürchtete, sie würden allen Ernstes eine schwache, hilflose Frau zum Präsidenten wählen. Aber wie es scheint, kommen die Amerikaner doch zur Vernunft. :]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,526963,00.html
Hoffentlich rettet uns Mc Cain vor Obamalama & dem Clintenweib :D
Die Stromausfälle sind auch ziemlich schlimm....
Damit erhöhen sich die Chancen für Huckabee beträchtlich! :top: Er ist der einzig halbwegs akzeptable Mann unter den verbliebenen Kandidaten.
Seine Chancen tendieren gegen Null. McCain ist so gut wie durch.
stimmt, ich weiss auch nicht wo thauris das her hatte.
ich lebte viele jahre in ElPaso und auch wenn die temperatur ueber 100 ging da war es immer trockene hitze.
uebrigens fand ich die landschaft in texas nie langweilig sondern im gegenteil ganz einfach riesig und interessant. das heisst um das zu wissen muss man wohl ein bischen rumfahren in texas.
gerade die wueste wie man sie in texas findet ist total toll, die weite wenn man irgendwo oben steht und man schaut runter ist einfach toll. texas ist gross und das findet man eben in der mentalitaet der texaner. nc dagegen ist das totale gegenteil.
Die Stromausfälle sind auch ziemlich schlimm....
halb so schlimm, die stromausfaelle gibt es auch in europe
ich weiss nicht du und thauris reden irgendwie von uralten zeiten, schon komisch wie leute denken das in den usa alles so war wie vielleicht vor 50 jahren. :D:D:D:D
Also Texas und Arizona finde ich super!
stimmt, ich weiss auch nicht wo thauris das her hatte.
ich lebte viele jahre in ElPaso und auch wenn die temperatur ueber 100 ging da war es immer trockene hitze.
uebrigens fand ich die landschaft in texas nie langweilig sondern im gegenteil ganz einfach riesig und interessant. das heisst um das zu wissen muss man wohl ein bischen rumfahren in texas.
gerade die wueste wie man sie in texas findet ist total toll, die weite wenn man irgendwo oben steht und man schaut runter ist einfach toll. texas ist gross und das findet man eben in der mentalitaet der texaner. nc dagegen ist das totale gegenteil.
Temperatur 110, Luftfeuchtigkeit 70 % ???
Für mich war das unerträglich, zu Fuss irgendwo hingehen sowieso unmöglich. Übrigens sorgt schon die Nähe des Golfs von Mexiko für die entsprechende Luftfeuchtigkeit. Was den Rest angeht, ist das halt Geschmacksache - ich kann mit Wüstenlandschaft wenig anfangen. Mein bevorzugtes Gebiet wäre eher Washington State mit moderatem Klima und viel Wald. Und weil Igelchen immer alles besser weiss, hab ich mir mal die Mühe gemacht zu googlen :rolleyes:
Klima & Temperaturen
Beste Reisezeit / Saison
Ganzjährig. Die beste Zeit ist das Frühjahr und der Herbst. Die Sommer können sehr heiss mit hoher Luftfeuchtigkeit sein.
Klima & Temperaturen
Austin gehört zu Central Texas und das Wetter hat tropischen Charakter im Sommer: heiss und feucht. "Don't like the weather? Just wait ten minutes!", so lautet ein Spruch in dieser Gegend von Texas
http://www.magazinusa.com/cityguide/tx_houston/c__climate.asp
http://www.magazinusa.com/us/cityguide/show.aspx?state=tx&unit=austin&doc=101
Misteredd
05.03.2008, 09:05
Hillary ist altes Denken,alte Politik.
Obama ist zumindest ein unbeschriebenes Blatt.
Das macht ihn ja so bedenklich. Woran kann man ihn denn festmachen ? Wofür steht er denn ? Was lebt er vor ?
seine Wahlkampfreden mögen schön und progressiv anders wirken. Ich denke aber, dass das wohl viel zu sehr aus der Feder eines Ghostwriters stammt, als dass davon irgendetwas in wirkliche Politik umgesetzt werden wird.
Wenn Du so willst ist Obama der Amerikanische Schröder.
Misteredd
05.03.2008, 09:11
Für mich war das unerträglich, zu Fuss irgendwo hingehen sowieso unmöglich. Übrigens sorgt schon die Nähe des Golfs von Mexiko für die entsprechende Luftfeuchtigkeit. Was den Rest angeht, ist das halt Geschmacksache - ich kann mit Wüstenlandschaft wenig anfangen. Mein bevorzugtes Gebiet wäre eher Washington State mit moderatem Klima und viel Wald. Und weil Igelchen immer alles besser weiss, hab ich mir mal die Mühe gemacht zu googlen :rolleyes:
Klima & Temperaturen
Beste Reisezeit / Saison
Ganzjährig. Die beste Zeit ist das Frühjahr und der Herbst. Die Sommer können sehr heiss mit hoher Luftfeuchtigkeit sein.
Klima & Temperaturen
Austin gehört zu Central Texas und das Wetter hat tropischen Charakter im Sommer: heiss und feucht. "Don't like the weather? Just wait ten minutes!", so lautet ein Spruch in dieser Gegend von Texas
Ich habe in Dubai direkt am Meer gelebt. Es ist schon krass, wenn man bei 40 ° Aussentemperatur im Schatten ins Meer steigt um sich abzukühlen, und dann gerade deswegen wieder herauskommt.
Jede Landschaft und jedes Klima ist Geschmackssache.
Die Wüste hingegen hat mich fasziniert, denn nirgendwo sonst kann man auf einen Hügel oder Berg steigen und so weit so klar sehen, hunderte von KM.
Auf die Dauer brauch ich aber Grün um mich herum, so etwas wie eine kühle Brise, auch mal bewölkte Tage und weil ich vom Rhein komme siel fliessendes Wasser. Das bietet Texas nicht.
Brathase
05.03.2008, 10:24
Einen schönen Kommentar gab´s dazu gestern von Old Helmut Schmidt. Er hat meiner Ansicht nach wieder einmal ins Schwarze getroffen.
Wer sich seinen Kommentar gern ansehen möchte, hier ist er als Videostream zu finden:
http://uswahl.zdf.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,7137641,00.html?dr=1
Ich habe in Dubai direkt am Meer gelebt. Es ist schon krass, wenn man bei 40 ° Aussentemperatur im Schatten ins Meer steigt um sich abzukühlen, und dann gerade deswegen wieder herauskommt.
Jede Landschaft und jedes Klima ist Geschmackssache.
Die Wüste hingegen hat mich fasziniert, denn nirgendwo sonst kann man auf einen Hügel oder Berg steigen und so weit so klar sehen, hunderte von KM.
Auf die Dauer brauch ich aber Grün um mich herum, so etwas wie eine kühle Brise, auch mal bewölkte Tage und weil ich vom Rhein komme siel fliessendes Wasser. Das bietet Texas nicht.
das finde ich auch das ich dort nicht auf die dauer leben kann aber das ist wohl der grund das wueste so wenig besiedelt ist. ;)
mich hat die wueste total fasziniert und als wir stundenlang da durchfuhren um an die eastcoast zu kommen wo es noch schwueler ist habe ich mir vorgestellt das wir im wagen wie damals durch die siedler durchfuhren, na ja, ich habe leider viel fantasie ;). aber ich kenne diese wueste in verschiedenen jahreszeiten und auch vom ruecken eines pferdes. ich liebte die weite und ich hatte trotzdem angst vor den klapperschlangen. ist ungefaehr wie mit meiner liebe zum meer und der angst vor den haien. :D
& Thauris, was mich stoerte war nicht das es dir nicht gefiel weil dieses recht hat jeder aber weil du sagtest irgendwie das das texas war und vielleicht habe ich dich da falsch verstanden aber texas ist ein toller staat mit ganz verschiedenen landschaften. und das beste rindfleisch kommt dorther. wir waren da mal auf einer ranch outside of ElPaso (natuerlich war der besitzer ein ehemaliger deutscher, he he) und wir bekamen da so eine tour auf pferd total mit sexy modernen cowboys, lagerfeuer und dann zurueck zur ranch mit dem besten steak. war einmalig und natuerlich habe ich fotos und wenn ich die in nc anschaue dan kriege ich heimweh nach texas. :))
das finde ich auch das ich dort nicht auf die dauer leben kann aber das ist wohl der grund das wueste so wenig besiedelt ist. ;)
mich hat die wueste total fasziniert und als wir stundenlang da durchfuhren um an die eastcoast zu kommen wo es noch schwueler ist habe ich mir vorgestellt das wir im wagen wie damals durch die siedler durchfuhren, na ja, ich habe leider viel fantasie ;). aber ich kenne diese wueste in verschiedenen jahreszeiten und auch vom ruecken eines pferdes. ich liebte die weite und ich hatte trotzdem angst vor den klapperschlangen. ist ungefaehr wie mit meiner liebe zum meer und der angst vor den haien. :D
& Thauris, was mich stoerte war nicht das es dir nicht gefiel weil dieses recht hat jeder aber weil du sagtest irgendwie das das texas war und vielleicht habe ich dich da falsch verstanden aber texas ist ein toller staat mit ganz verschiedenen landschaften. und das beste rindfleisch kommt dorther. wir waren da mal auf einer ranch outside of ElPaso (natuerlich war der besitzer ein ehemaliger deutscher, he he) und wir bekamen da so eine tour auf pferd total mit sexy modernen cowboys, lagerfeuer und dann zurueck zur ranch mit dem besten steak. war einmalig und natuerlich habe ich fotos und wenn ich die in nc anschaue dan kriege ich heimweh nach texas. :))
Nö - irgendwie sagte ich das hier
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1903143&postcount=267
Klima & Temperaturen
Beste Reisezeit / Saison
Klima & Temperaturen
hey sweetie :hihi: , leb bitte mal in NC in kuestennaehe.
wie ich schon sagte stoerte ich mich nicht was du ueber den ort sagtest sondern irgendwie weil du texas sagtest. texas is gross.
der stier in mir stampft halt gerne aber ich bin immer gutmuetig und das weist du doch ganz genau. aber das rote tuch sollte man kurz in die bleach halten und voila es ist rosa und stoert mich nicht mehr. heheheh.
love you
Igelchen
Nö - irgendwie sagte ich das hier
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=1903143&postcount=267
na ja, macht nix aber in dem moment fasste ich es einfach so auf, so what. :)) :)) :)) :))
hab dir ja auch keinen kopf abgebissen sondern nur mit fragezeichen geantwortet und wie ich die texanische wueste empfinde oder sehe die aber eben nur ein teil von texas ist.
:D
na ja, macht nix aber in dem moment fasste ich es einfach so auf, so what. :)) :)) :)) :))
hab dir ja auch keinen kopf abgebissen sondern nur mit fragezeichen geantwortet und wie ich die texanische wueste empfinde oder sehe die aber eben nur ein teil von texas ist.
:D
Catch this:
Even though you and I might be wishing for that, not everything is good and perfect in the United States. A big and very important part of being a grown up is therefore the ability of being objective, not jumping to conclusions all the time ;)
Mondgoettin
07.03.2008, 21:08
Die einzige Rettung kann Huckabee sein. Obama und Clinton sind beide nicht akzeptabel. Edwards wäre zwar schlimm, aber noch zähneknirschend ertragbar.Gottseidank scheidet dieser entsetzliche Prediger aus.das haette noch gefehlt.ein Pfaffe in den USA als Praesident...:=
Catch this:
Even though you and I might be wishing for that, not everything is good and perfect in the United States. A big and very important part of being a grown up is therefore the ability of being objective, not jumping to conclusions all the time ;)
and the biggest catch is...... NOBODY in this forum is grown up. ;)
du uebrigens auch nicht weil es ging darum wie man wueste empfindet. weil, es ist ganz einfach tatsache das ein teil, aber eben nur ein teil von texas wueste ist. wie man jetzt aber die wueste (weil es gibt verschiedene wuesten) sieht oder empfindet ist eben persoenlich. ich persoenlich mag die wueste will aber dort nicht leben, ich liebe das meer und will aber nicht total am meer leben weil dan ist man verratzt wenn der hurricane komt und ich liebe die berge will aber auch nicht dort leben weil ich von unseren skiurlauben in austria weiss das mann dort eben urlaub macht usw. dasselbe gilt fuer die sogannte luftfeuchtigkeit die ich auch hier in nc hasse. aber wenn man bedenkt dass wir das grosse jahr meistens gute temperaturen haben, wie z.b. grillen zu weihnachenten oder thanksgiving dan sind drei monate von unertraeglicher hitze wohl zum aushalten im gegensatz zu 3 monaten unertraeglicher kaelte woanders. und so muss man es eben sehen und nicht anders und natuerlich habe ich da mehr recht als du ;) weil du es so hinstellst als ob das leben 110 grad mit 75 % luftfeuchtigkeit das ganze jahr ist.
aber es geht darum das ich die wueste schoen finde, genau wie das meer, genau wie die berge oder unser langweiliges ewig gruenes north carolina.
ich wuenschte nur ich haette einen job wo ich ein oder 2 jahre wo leben koennte und dann auf zum naechsten staat. die landschaften in den usa sind so verschieden und natuerlich das klima und sogar die steuern, he he he.
vielleicht ist es einfach so das ich so aufgewachsen bin alle paar jahre umzuziehen und es macht ehrlich spass auch wenn es nachteile hatte.
Gottseidank scheidet dieser entsetzliche Prediger aus.das haette noch gefehlt.ein Pfaffe in den USA als Praesident...:=
waer dir was hexliches lieber? :D
..................Auf die Dauer brauch ich aber Grün um mich herum, so etwas wie eine kühle Brise, auch mal bewölkte Tage und weil ich vom Rhein komme siel fliessendes Wasser. Das bietet Texas nicht.
und genau welchen teil von texas meinst du jetzt damit?
and the biggest catch is...... NOBODY in this forum is grown up. ;)
du uebrigens auch nicht weil es ging darum wie man wueste empfindet. weil, es ist ganz einfach tatsache das ein teil, aber eben nur ein teil von texas wueste ist. wie man jetzt aber die wueste (weil es gibt verschiedene wuesten) sieht oder empfindet ist eben persoenlich. ich persoenlich mag die wueste will aber dort nicht leben, ich liebe das meer und will aber nicht total am meer leben weil dan ist man verratzt wenn der hurricane komt und ich liebe die berge will aber auch nicht dort leben weil ich von unseren skiurlauben in austria weiss das mann dort eben urlaub macht usw. dasselbe gilt fuer die sogannte luftfeuchtigkeit die ich auch hier in nc hasse. aber wenn man bedenkt dass wir das grosse jahr meistens gute temperaturen haben, wie z.b. grillen zu weihnachenten oder thanksgiving dan sind drei monate von unertraeglicher hitze wohl zum aushalten im gegensatz zu 3 monaten unertraeglicher kaelte woanders. und so muss man es eben sehen und nicht anders und natuerlich habe ich da mehr recht als du ;) weil du es so hinstellst als ob das leben 110 grad mit 75 % luftfeuchtigkeit das ganze jahr ist.
aber es geht darum das ich die wueste schoen finde, genau wie das meer, genau wie die berge oder unser langweiliges ewig gruenes north carolina.
ich wuenschte nur ich haette einen job wo ich ein oder 2 jahre wo leben koennte und dann auf zum naechsten staat. die landschaften in den usa sind so verschieden und natuerlich das klima und sogar die steuern, he he he.
vielleicht ist es einfach so das ich so aufgewachsen bin alle paar jahre umzuziehen und es macht ehrlich spass auch wenn es nachteile hatte.
Logo - alles klar! :rolleyes:
Misteredd
10.03.2008, 08:33
und genau welchen teil von texas meinst du jetzt damit?
Gar keinen! Ich war nie in Texas!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a124.gif
Gottseidank scheidet dieser entsetzliche Prediger aus.das haette noch gefehlt.ein Pfaffe in den USA als Praesident...:=
Jeder ist besser als eine Frau, ein Negermischling oder ein als Republikaner getarnter Demokrat. Die USA gehen schweren Zeiten entgegen.
silberfennek
12.03.2008, 06:52
Retten uns die Republikaner vor beiden? HOFFENTLICH! Absolut erschreckend: eine mögliche Zusammenarbeit beider: eine machtgeile Megäre und ein halbpigmentierter Moslemfreund. Wer von den beiden trägt dann den Koffer mit den Codes für den Atomwaffeneinsatz?
Logo - alles klar! :rolleyes:
na na na;)
Jeder ist besser als eine Frau, ein Negermischling oder ein als Republikaner getarnter Demokrat. Die USA gehen schweren Zeiten entgegen.
aber deutschland nicht????? :)) :)) :)) :)) :))
Gar keinen! Ich war nie in Texas!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a124.gif
dachte ich mir doch.
ich bin halt so klug und wie tauris weiss kann ich leute totreden. ;). ich wusste es doch. :]
Ka0sGiRL
20.03.2008, 07:21
Retten uns die Republikaner vor beiden? HOFFENTLICH!
Das hoffe ich auch.
Das hoffe ich auch.
das witzige ist das genau die beiden sich gegenseitig killen :))
aber deutschland nicht????? :)) :)) :)) :)) :))
Deutschland ist schon mittendrin in schweren Zeiten. ;( ;( ;(
Mark Mallokent
20.03.2008, 11:27
Obama und Hillary streiten, wer von den beiden die schwärzeste Frau ist. :]
Misteredd
20.03.2008, 13:55
Obama und Hillary streiten, wer von den beiden die schwärzeste Frau ist. :]
Osama und Hystery besitzen ohnehin schon schwarze Seelen.
Mondgoettin
21.03.2008, 08:25
Osama und Hystery besitzen ohnehin schon schwarze Seelen.ich hoffe,es wird nicht dieser alte mann praesident,der vor elend nicht mehr kann.sieht ja aus,als wuerde der gleich am ersten tag im oval office vom stuhl kippen,der arme.mc cain...:rolleyes:
Tja, aber wer soll es dann machen? Frauen und Negermischlinge scheiden ja definitiv aus.
Tja, aber wer soll es dann machen? Frauen und Negermischlinge scheiden ja definitiv aus.
Dein Hund? Scheinst ja eine innige Beziehung zu ihm zu haben.
Obwohl er klüger ist als die beiden zusammen, kommt er wegen seiner Geburt auf deutschem Boden nicht in Frage.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.