PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist die/der schönste deutsche Politiker/in?



Hammer
23.09.2004, 23:58
Wer ist der schönste deutsche noch lebende Politiker?
Unabhängig von seiner politischen Richtung

Ihr dürft jewils 3 benennen, solltet Eure Wahl aber kurz begünden.

Ich fange an:

1. Verheugen wegen seines markant-männlichen Gesichts

2. Fischer wegen seines Jogging gestählten Körpers, und weil er beim Händeschütteln immer so fein in die Kamera grinst.

3. Thierse, weil er einfach märchenhaft ist.

Sol Niger
24.09.2004, 00:07
1. Walther Leisler Kiep - Markantes, edel geschnittenes Gesicht

2. Sahra Wagenknecht - Schau sie Dir an

3. Angela Merkel - Wahre Schönheit kommt von innen

MoJo
24.09.2004, 14:09
8o 8o 8o 8o

Roter Prolet
01.10.2004, 15:30
Sahra Wagenknecht, Einer der führenden Kräfte der Kommunistischen Plattform in der PDS

Ich find sie einfach Hammer!

Manfred_g
08.10.2004, 23:08
Dr. Silvana Koch-Mehrin von der FDP sag ich.

Caligula4711
15.12.2004, 19:54
1. Julia Bonk - rrrrrrrrrr
2. Sara Wagenknecht - hechel
3. Edmund Stoiber - gepflegtes Erscheinungsbild

ichbrauchedrogen
15.12.2004, 21:40
fischer?`?? oh gott, eine verirrte seele...:rolleyes:
die s.wagenknecht wird, finde ich, ziemlich überbewertet.
kann aber auch an der fehlenden konkurrenz in diesen vereinen liegen

am schönsten sind immer noch fußballer und kommunisten (edit: außerhalb deutschlands)

Beverly
15.12.2004, 21:52
Sahra Wagenknecht, Einer der führenden Kräfte der Kommunistischen Plattform in der PDS

Ich find sie einfach Hammer!

Ja, könnte man sie nicht nennen, wäre dieser Thread eine einzige Peinlichkeit. Was bitteschön soll an unseren Spitzenpolitikern schön sein :rolleyes: ?

Hexemer
15.12.2004, 21:54
Dr. Silvana Koch-Mehrin von der FDP sag ich.
Dito :] , und von den Männern Stoiber.

Beverly
15.12.2004, 21:56
von den Männern Stoiber.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hexemer
15.12.2004, 22:05
Sahra Wagenknecht, Einer der führenden Kräfte der Kommunistischen Plattform in der PDS

Ich find sie einfach Hammer!
Ihr Luxemburger könnt Sie gerne haben. :]

Leyla
15.12.2004, 22:35
3. Thierse, weil er einfach märchenhaft ist.
Und der Yeti ist demnach ein Sexsymbol?

Ich kann mich Bev nur anschließen - dieser Thread ist einfach nur peinlich.

Roberto Blanko
15.12.2004, 22:48
Ich stimme für Anneliese Rothenberger...

Gruß
Roberto

Kaiser
15.12.2004, 23:22
Wer ist der schönste deutsche noch lebende Politiker?
Unabhängig von seiner politischen Richtung


Mir fallen da zwei ein. Einmal Sahra Wagenknecht und zum anderen dieses junge PDS-Luder im sächsischen Landtag dessen Name mir leider entfallen ist. Ihr wisst schon. Das mit dem "Schöner leben ohne NPD"-Shirt.

Verglichen mit Merkel, Roth, Künast u.a. sind sie die reinsten Modells.

Vor allem die Spitzenpolitikerinnen der Grünen scheinen ja extra nach Häßlichkeit ausgewählt zu werden.

Leyla
15.12.2004, 23:28
Vor allem die Spitzenpolitikerinnen der Grünen scheinen ja extra nach Häßlichkeit ausgewählt zu werden.
Schönheit kommt halt u.A. von innen - und wer noch Herz und Rückgrat hat, ist da längst ausgetreten.

Kaiser
15.12.2004, 23:39
Schönheit kommt halt u.A. von innen - und wer noch Herz und Rückgrat hat, ist da längst ausgetreten.

Vor Jahren sahen die Grünen-Politikerinnen auch nicht schöner aus. Ich erinnere mich mit Grausen an die beiden "Mädels" die die Partei damals offiziell führten. Wie hießen die doch gleich?

Ich schätze Beverly kommt da noch in die Top Ten der bestaussehesten Grünen-Frauen. :2faces:

Kaiser
15.12.2004, 23:47
Wer die Sahra und ihr schönes klassisches Profil mal bewundern will:

http://www.sahra-wagenknecht.de/de/


Zu schade, das sie mir bei ihren "freien" VWL- und BWL-Studien nie über den Weg gelaufen ist. Ich hätte nur zu gerne mit ihr über ihre Sichtweise der Zukunft der BRD bei einem Cafe diskutiert.

Leyla
16.12.2004, 00:01
Zu schade, das sie mir bei ihren "freien" VWL- und BWL-Studien nie über den Weg gelaufen ist. Ich hätte nur zu gerne mit ihr über ihre Sichtweise der Zukunft der BRD bei einem Cafe diskutiert.
Ich stelle immer wieder fest, dass ihr Rechten überhaupt keine Skrupel hättet mit politischen Gegnern zu flirten. Oder gilt das nur für die Männer in euren Reihen? Der Frauenanteil ist ja auch nicht so hoch - aber was würdest Du sagen, wenn eine Kameradin von dir mit einem Kommunisten flirtet?

Beverly
16.12.2004, 07:36
Ich stelle immer wieder fest, dass ihr Rechten überhaupt keine Skrupel hättet mit politischen Gegnern zu flirten. Oder gilt das nur für die Männer in euren Reihen? Der Frauenanteil ist ja auch nicht so hoch - aber was würdest Du sagen, wenn eine Kameradin von dir mit einem Kommunisten flirtet?so würden sich dann die theoretisch unüberwindlichen Gegensätze ganz praktisch auflösen ;) und das ideologische Endprodukt hätte dann Parolen wie "deutsch ist, was zusammen poppt" :D

Beverly
16.12.2004, 07:44
Vor Jahren sahen die Grünen-Politikerinnen auch nicht schöner aus. Ich erinnere mich mit Grausen an die beiden "Mädels" die die Partei damals offiziell führten. Wie hießen die doch gleich?
"mit Grausen" kann nur Antje Vollmer sein :rolleyes:



Ich schätze Beverly kommt da noch in die Top Ten der bestaussehesten Grünen-Frauen. :2faces:
Wie du weißt, müsste dieser Contest ohne mich ablaufen :rolleyes:

Leyla
16.12.2004, 07:47
so würden sich dann die theoretisch unüberwindlichen Gegensätze ganz praktisch auflösen ;) und das ideologische Endprodukt hätte dann Parolen wie "deutsch ist, was zusammen poppt" :D
Männer können so was wahrscheinlich als Missionierungsversuch rechtfertigen: die Rettung einer irregeleiteten deutschen Maid vor den Roten Horden...

Beverly
16.12.2004, 08:47
Männer können so was wahrscheinlich als Missionierungsversuch rechtfertigen: die Rettung einer irregeleiteten deutschen Maid vor den Roten Horden...Solche Missionierungsversuche sind aber zwecklos und wohl auch nicht der wahre Sinn und Zweck der Übung 8o Rechte und Linke sind auf Basis ihrer politischen Ziele und ihres Politikverständnisses absolut inkompatibel. Das führt uns derzeit www.querfront.de vor: zuerst wurde die Seite von Rechten gehackt, die sich von diesbezüglichen Bestrebungen der Betreiber distanzierten, nun haben sie Linke gehackt, um sich ebensfalls davon zu distanzieren (sofern das Ganze nicht von Anfang an ein großes Fake war).

... doch kann das Leben solche "Inkompatibitlitäen" wahrscheinlich auflösen, sowohl durch positive "unpolitische" Ziele, die Linke und Rechte gemeinsam haben, wie z. B. Sex :], das "gute Leben". Es kann auch sein, dass eine Radikalisierung der "Mitte", ein globalisierter Faschismus und religiöser Fundamentalismus diejenigen Rechten, die sich davon nicht mit Begeisterung vereinnahmen lassen, so sehr aus ihrem Dämmerzustand aufschreckt, dass sie begreifen dass sie ganz andere Sorgen haben als ein paar Prozent Einwanderer in Deutschland und es besser ist, mit anderen Weltanschauungen zusammen oder nebeneinander zu leben, als gemeinsam mit ihnen durch den globalen Fleischwolf gedreht zu werden.

Leyla
16.12.2004, 08:59
Solche Missionierungsversuche sind aber zwecklos und wohl auch nicht der wahre Sinn und Zweck der Übung.
Das sehe ich auch so - ich meinte nur, dass Männer es leichter haben, so etwas in ihren eigenen Reihen zu rechtfertigen. Dahinter steht die absurde Vorstellung, Frauen wären auf diese Weise leichter zu "retten" und ideologisch weniger gefestigt als Männer.

Kaiser
16.12.2004, 20:57
Ich stelle immer wieder fest, dass ihr Rechten überhaupt keine Skrupel hättet mit politischen Gegnern zu flirten.


Ich will sie doch nicht heiraten. Ich hätte mich gefreut mit ihr eine interessante ideologische Diskussion zu führen und ihr die Berühungsängste zu Nationalisten zu nehmen.

Auch frage ich nicht erst nach dem Parteibuch um einer schönen Frau Komplimente zu machen.

Aber Sahra Wagenknecht soll sich keine Hoffnungen machen. Ich bin bereits vergeben. :2faces:



Oder gilt das nur für die Männer in euren Reihen? Der Frauenanteil ist ja auch nicht so hoch - aber was würdest Du sagen, wenn eine Kameradin von dir mit einem Kommunisten flirtet?

Das wäre mir bei politischen Differenzen ehrlich gesagt egal. Ich bin kein Anstands-Wauwau. Den Gegner kennenzulernen kann auch nie schaden. Ich halte nichts davon den Gegner zu einem gesichtslosen Monster zu stilisieren. Jeder soll ruhig die Erfahrung machen, das es solche und solche Gegner gibt. Dann kann keiner später erst "merken", das die gesichtslosen Monster auch recht sympathische Menschen sein können.

Roter engel
16.12.2004, 21:12
Sahra Wagenknecht, Einer der führenden Kräfte der Kommunistischen Plattform in der PDS

Ich find sie einfach Hammer!

Sozialisten und Kommunisten sind halt die hübscheren

prinzregent
16.12.2004, 21:16
Sozialisten und Kommunisten sind halt die hübscheren
Die Frau sieht durch und durch prüde und stocksteif aus ...

Ein deutscher Jäger
16.12.2004, 21:26
Für mich ganz klar:

Julia Bonk *hach*


Sozialisten und Kommunisten sind halt die hübscheren

Jaja..da ist was dran... :2faces:

SaintJust
21.12.2004, 17:37
Julia Bonk ist nicht schlecht, ja, sie ist aber auch noch jung.

Dagmar Enkelmann als Vertreterin für die ältere Generation vielleicht, aber schöne Politiker/innen sind rar gesät !!

Oberst Klink
21.12.2004, 17:57
Dr. Silvana Koch-Mehrin von der FDP sag ich.

Dem kann ich nur beipflichten.

AGFchef
26.12.2004, 11:10
angela merkel natürlich!

DBU
26.12.2004, 11:46
Das Stutgart 2005 Meister wird, glaubst du doch selbst nett LÖÖÖL
Der Herbstmeister wird auch deutscher Meister nämlich die BAYERN!!!

DBU
26.12.2004, 11:48
Julia Bonk ist die schönste Politikerin, die ich kenne.
Doch ihr einzigstes Makel ist, dass sie von der PDS ist

sperschi
26.12.2004, 12:57
Das Stutgart 2005 Meister wird, glaubst du doch selbst nett LÖÖÖL
Der Herbstmeister wird auch deutscher Meister nämlich die BAYERN!!!
100% Agree!

Hammer
27.12.2004, 22:58
Julia Bonk ist die schönste Politikerin, die ich kenne.
Doch ihr einzigstes Makel ist, dass sie von der PDS ist
Julia ist nicht nur schön sondern auch intelligent, weshalb sie sich für die PDS entschieden hat.

sperschi
27.12.2004, 23:20
Julia ist nicht nur schön sondern auch intelligent, weshalb sie sich für die PDS entschieden hat.
Darf Oder Soll, Ich Lachen Oder Weinen Oder Beides Vielleicht Soll Ich Auch An Einer Herzattacke Sterben, Auf Jeden Werde Ich dabei Lachen.

Gärtner
27.12.2004, 23:44
Julia Bonk ist die schönste Politikerin, die ich kenne.
Naja... welch frauliche Anmut... wahrscheinlich bin ich echt zu alt, um sowas als "schön" zu klassifizieren:

http://www.frieden-dresden.de/bilder-2703/04.jpg


Da erscheint mir die Koch-Mehrin aber wirklich attraktiver.

Kaiser
28.12.2004, 00:02
Julia ist nicht nur schön sondern auch intelligent, weshalb sie sich für die PDS entschieden hat.

Nun, ein Zeichnen für Intelligenz würde ich das nicht nennen. Was macht sie nur bei diesem Rentnerverein? Gab es keine "jüngere" linke Partei?

Roter engel
31.12.2004, 13:28
Garrelt Duin hat was

*ggg*
ansonsten überleg ich noch...

edit: Fischer

Leyla
31.12.2004, 13:43
Nun, ein Zeichnen für Intelligenz würde ich das nicht nennen. Was macht sie nur bei diesem Rentnerverein? Gab es keine "jüngere" linke Partei?
Doch, aber die ist im Osten irgendwie noch nicht angekommen - vielleicht liegt es auch daran, dass im Osten die PDS nicht ganz so indiskutabel ist wie im Westen. Da kann man ja wirklich nur von einem Sammelbecken für alle möglichen Kleinstgrüppchen reden, die sich zum Teil nicht besonders mögen.

prinzregent
31.12.2004, 14:16
... Magda Goebbels :lach: :D

Roter engel
31.12.2004, 14:31
... Magda Goebbels :lach: :D

Tja, kaum zu glauben, dass so eine Frau zahlreich betrogen worden war
und moralisch gesehen kein stück besser war als ihr mann

prinzregent
31.12.2004, 14:38
Tja, kaum zu glauben, dass so eine Frau zahlreich betrogen worden war
und moralisch gesehen kein stück besser war als ihr mann
Für ihre Zeit sah sie perfekt aus ...

berlincruiser
01.01.2005, 15:55
Wer ist der schönste deutsche noch lebende Politiker?
Unabhängig von seiner politischen Richtung

Ihr dürft jewils 3 benennen, solltet Eure Wahl aber kurz begünden.

Ich fange an:

1. Verheugen wegen seines markant-männlichen Gesichts

2. Fischer wegen seines Jogging gestählten Körpers, und weil er beim Händeschütteln immer so fein in die Kamera grinst.

3. Thierse, weil er einfach märchenhaft ist.




Stimme dir mit anderen Begründungen zu:


1. Die schlimmste Hack- und Hasenscharten-Fresse seit Jahrzehnten.

2. Die schlimmste Verräterqualle seit Jahrzehnten.

3. Die Brechreiz erregendste Gesamterscheinung seit Jahrzehnten.

Das Äußere widerspiegelt das Innere!

berlincruiser
01.01.2005, 15:56
Ich möchte eine Abstimmung haben!
Mit mindestens 20 Namen von Charaktermasken auf Konzerngehaltslisten.

Leyla
01.01.2005, 15:58
2. Die schlimmste Verräterqualle seit Jahrzehnten.

Traurig, das Schicksal von Opportunisten: irgendwann mag sie keiner mehr - ich kann dir da beim besten Willen nicht widersprechen.

SaintJust
01.01.2005, 16:17
Naja... welch frauliche Anmut... wahrscheinlich bin ich echt zu alt, um sowas als "schön" zu klassifizieren:

http://www.frieden-dresden.de/bilder-2703/04.jpg


Da erscheint mir die Koch-Mehrin aber wirklich attraktiver.


Gelehrter,

da hast du aber (wohl wilkürlich) ein schlechtes Bonkfoto aus dem Ärmel gezogen. (selbst abgelichtet ?)
Wenn sie sich etwas herrichtet, sieht sie besser aus.

Roter engel
01.01.2005, 16:20
Stimme dir mit anderen Begründungen zu:


1. Die schlimmste Hack- und Hasenscharten-Fresse seit Jahrzehnten.

2. Die schlimmste Verräterqualle seit Jahrzehnten.

3. Die Brechreiz erregendste Gesamterscheinung seit Jahrzehnten.

Das Äußere widerspiegelt das Innere!

nimm dich mal zurück X(

SaintJust
01.01.2005, 16:30
Wer ist der schönste deutsche noch lebende Politiker?
Unabhängig von seiner politischen Richtung

Ihr dürft jewils 3 benennen, solltet Eure Wahl aber kurz begünden.

Ich fange an:

1. Verheugen wegen seines markant-männlichen Gesichts

2. Fischer wegen seines Jogging gestählten Körpers, und weil er beim Händeschütteln immer so fein in die Kamera grinst.

3. Thierse, weil er einfach märchenhaft ist.


FISCHER !?
Wenn Fischer mal sich (mal wieder) fettgefressen hat, dann sieht er aus wie
ein ekelhafter Kugelfisch und wenn er (mal wieder) abgenommen hat, sieht er aus wie ein ausgemergelter Knitterrochen.
Übrigens steigt unser grünes Bürschchen im Sommer nur in Autos, die vorher kühl temperiert worden sind.

hermann
01.01.2005, 16:40
Westerwelle Guido
Beck Volker
Ole von Beust
Bei deren Anblick wird mir immer so warm ums Herz

Beverly
01.01.2005, 17:24
2. Fischer wegen seines Jogging gestählten Körpers, und weil er beim Händeschütteln immer so fein in die Kamera grinst.

2. Die schlimmste Verräterqualle seit Jahrzehnten.



Traurig, das Schicksal von Opportunisten: irgendwann mag sie keiner mehr - ich kann dir da beim besten Willen nicht widersprechen.

ich auch nicht :)

Leyla
01.01.2005, 17:41
Übergewicht hat sie trotzdem. Also kann von gutem Aussehen keine Rede sein.
Ich glaube, sie kann es verschmerzen, dass Du nicht auf sie abfährst.

Roter engel
01.01.2005, 20:43
Ilse Aigner - recht hübsch
Sabine Bätzing -nicht schlecht
Gitta Connemann -hübsch
Michaela Noll - ganz okay
Melanie Oßwald - verdammt hübsch


Daniel Bahr -*rrr*...
Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg -lecker
Christoph Georg Hartmann - hach

Roberto Blanko
01.01.2005, 22:25
Eindeutig Sarah Wagenknecht gleich nach Kati Witt...

Gruß
Roberto

Kaiser
01.01.2005, 22:52
Westerwelle Guido
Beck Volker
Ole von Beust
Bei deren Anblick wird mir immer so warm ums Herz

Ein warmer Bruder?

Kaiser
01.01.2005, 23:19
Gelehrter,

da hast du aber (wohl wilkürlich) ein schlechtes Bonkfoto aus dem Ärmel gezogen. (selbst abgelichtet ?)
Wenn sie sich etwas herrichtet, sieht sie besser aus.

Kannst ja ein "aufreizenderes" Foto von Bonk ins Forum stellen.

SaintJust
01.01.2005, 23:32
Übergewicht hat sie trotzdem. Also kann von gutem Aussehen keine Rede sein.

Nana, ein weeeeenig Übergewicht macht doch nichts aus und hat auch seine Reize. Und fett ist sie noch lange nicht..

SaintJust
01.01.2005, 23:36
Kannst ja ein "aufreizenderes" Foto von Bonk ins Forum stellen.

Kommt zwar von der PDS, aber hübsche Politiker/innen sind rar gesät.
Mit dem Foto klappt irgendwas nicht, verdammt

berlincruiser
02.01.2005, 00:30
nimm dich mal zurück X(

Warum sollte ich ? Einer deiner Lover dabei oder weil 2 von denen in deiner Partei sind ?!?!?!!?

berlincruiser
02.01.2005, 00:36
Ilse Aigner - recht hübsch
Sabine Bätzing -nicht schlecht
Gitta Connemann -hübsch
Michaela Noll - ganz okay
Melanie Oßwald - verdammt hübsch


Daniel Bahr -*rrr*...
Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg -lecker
Christoph Georg Hartmann - hach

Kennt die jemand außerhalb von deinem Ortsverein ?!?!?!?
Sind die alle in deiner Schule ??? Interessant !

LuckyLuke
02.01.2005, 10:41
Kennt die jemand außerhalb von deinem Ortsverein ?!?!?!?
Sind die alle in deiner Schule ??? Interessant !

Hör auf zu jammern, sondern mach dich einfach mal schlau.

http://www.bundestag.de/mdb15/index.html

Roter engel
04.01.2005, 23:28
Kennt die jemand außerhalb von deinem Ortsverein ?!?!?!?
Sind die alle in deiner Schule ??? Interessant !

neidisch???

berlincruiser
04.01.2005, 23:38
Hör auf zu jammern, sondern mach dich einfach mal schlau.

http://www.bundestag.de/mdb15/index.html

Bis auf Sabine Bätzing (SPD), alle bei der CDU/CSU !!!!!!!!

Ich wusste gar nicht, dass Roter Engel (was für eine Blasphemie für eine SPD-Tusse) ein bisschen bi (soll ja nie schaden) ist und sogar die Visagen von MdB´s absurft nach poteziellen Partnerinnen. Hobbies gibt es !!! Ich fass es nicht. Und allesamt "Hinterbänklerinnen".
Michaela Noll ist übrigens die hübscheste von diesen Damen und hat ja auch entsprechend schon den Mr.Right gefunden und durfte sich reproduzieren.

Engelchen, wolltest du Reklame für die CDU/CSU machen ?!?!?
Ich meine, eine halbwegs anständige Gesinnung prägt natürlich auch das Gesicht. Wie man an den CDU-Beauties sehen kann.
Anders herum kann man an den Hackfressen von Müntefering und Struck auch ne Menge ablesen !!! :))

Das war wohl wieder mal ein zappelndes Eigentor von dir, du Süße!

berlincruiser
04.01.2005, 23:41
neidisch???

Danke. Ich habe genug mit hübschen bis sehr hübschen weiblichen Wesen zu tun!
Aber es rührt mich, dass du dich um mich sorgst!!! :respekt:

Roter engel
04.01.2005, 23:42
Bis auf Sabine Bätzing (SPD), alle bei der CDU/CSU !!!!!!!!

Ich wusste gar nicht, dass Roter Engel (was für eine Blasphemie für eine SPD-Tusse) ein bisschen bi (soll ja nie schaden) ist und sogar die Visagen von MdB´s absurft nach poteziellen Partnerinnen. Hobbies gibt es !!! Ich fass es nicht. Und allesamt "Hinterbänklerinnen".
Michaela Noll ist übrigens die hübscheste von diesen Damen und hat ja auch entsprechend schon den Mr.Right gefunden und durfte sich reproduzieren.

Engelchen, wolltest du Reklame für die CDU/CSU machen ?!?!?
Ich meine, eine halbwegs anständige Gesinnung prägt natürlich auch das Gesicht. Wie man an den CDU-Beauties sehen kann.
Anders herum kann man an den Hackfressen von Müntefering und Struck auch ne Menge ablesen !!! :))

Das war wohl wieder mal ein zappelndes Eigentor von dir, du Süße!

aussehen=politik?

na und? ich bin erlich und warum sollte ich der CDU soetwas nicht gönnen?

und die männer sind von der CDU und FDP, wenn ich mich nicht ihre...

FDP!!! und das ist mir SCHEIßEGAL
ein mensch kann trotzdem gut aussehen un Charakter haben

Roter engel
04.01.2005, 23:44
Danke. Ich habe genug mit hübschen bis sehr hübschen weiblichen Wesen zu tun!
Aber es rührt mich, dass du dich um mich sorgst!!! :respekt:

schade, dass du dann nicht entsprechend ausschaust, wa :))

naja, ich weiß doch, dass du unsterblich in mich verliebt bist und etwas schüchtern bist

Leyla
05.01.2005, 00:12
Anders herum kann man an den Hackfressen von Müntefering und Struck auch ne Menge ablesen !!! :))

Stimmt, die sehen fast so schnuckelig aus wie Holger Apfel. :2faces:

Schwarzer Rabe
05.01.2005, 08:41
1. Angelika Merkel - SUPER-SEXY-MODELTYP
2. Rita Süßmuth - äußerst witzig, charmant, fast männlich
3. Hans Eichel - unser zerstörter ähhhh zerstreuter Professor

Benny
05.01.2005, 09:23
Sahra Wagenknecht, Einer der führenden Kräfte der Kommunistischen Plattform in der PDS

Ich find sie einfach Hammer!

Ja. Mit der würde ich mal gerne diskutieren. Die sieht gut aus, hat eine gewisse Ausstrahlung und weiß was sie sagt. Nur ihre Frisur finde etwas altbacken.

sperschi
05.01.2005, 10:16
1. Angelika Merkel - SUPER-SEXY-MODELTYP
2. Rita Süßmuth - äußerst witzig, charmant, fast männlich
3. Hans Eichel - unser zerstörter ähhhh zerstreuter Professor

berlincruiser
07.01.2005, 18:48
Ja. Mit der würde ich mal gerne diskutieren. Die sieht gut aus, hat eine gewisse Ausstrahlung und weiß was sie sagt. Nur ihre Frisur finde etwas altbacken.

Dann musst du mal deinen Arsch bewegen und z.B. zur Leipziger Buchmesse fahren. Da ist sie regelmäßig an verschiedenen Ständen.
Aber 1. wirst du gar nicht wissen, wo Leipzig liegt und 2. wirst du durch den Anblick von so vielen Büchern angeekelt sein und und und.
Da kannst du deinen verschüchterten Rosa Luxemburg-Remake erleben, die einen CDU-Mann geheiratet hatte.

sperschi
07.01.2005, 19:03
Dann musst du mal deinen Arsch bewegen und z.B. zur Leipziger Buchmesse fahren. Da ist sie regelmäßig an verschiedenen Ständen.
Aber 1. wirst du gar nicht wissen, wo Leipzig liegt und 2. wirst du durch den Anblick von so vielen Büchern angeekelt sein und und und.
Da kannst du deinen verschüchterten Rosa Luxemburg-Remake erleben, die einen CDU-Mann geheiratet hatte.
*g*

Kaiser
07.01.2005, 23:15
Da kannst du deinen verschüchterten Rosa Luxemburg-Remake erleben, die einen CDU-Mann geheiratet hatte.

Was Wagenknecht hat einen reaktionären Kapitalisten geheiratet?

Elende Verräterin am Proletariat!

Roberto Blanko
07.01.2005, 23:17
Was Wagenknecht hat einen reaktionären Kapitalisten geheiratet?

Elende Verräterin am Proletariat!

Ich hätte sie auch sofort geheiratet.

Gruß
Roberto

berlincruiser
09.01.2005, 22:38
Mir ist sie zu fett.

Außerdem sieht sie wie meine Oma auf den alten Fotos vom Anfang des 20.Jahrhunderts aus!
Meine Oma war natürlich viel hübscher, aber ich mein so stylisch.

Leyla
09.01.2005, 23:03
Da kannst du deinen verschüchterten Rosa Luxemburg-Remake erleben, die einen CDU-Mann geheiratet hatte.
Ist Sarahs Ehegespenst nicht in der FDP?

berlincruiser
09.01.2005, 23:20
Ist Sarahs Ehegespenst nicht in der FDP?

Kann auch sein. Ich las mal was von CDU.
Aber Entspannung: Sie lebt wohl schon in Scheidung!
:2faces:

SAMURAI
18.01.2005, 10:15
Beust, WOWI, Westerwelle - schauen so männlich aus.

Roth - gestern war sie noch schön. Schönheit vergeht sehr schnell.

Scheel - Wenn man sie vom anderen Ufer aus betrachtet, ist sie schön.

Merkel - vielleicht wenn sie unbekleidet ist oder sich besser anzieht.

Kohl ist schön - gegenüber Geisterbahninsassen schaut er noch gut aus.

Eichel - ist schön, wenn er sich die Vorhaut über das Gesicht zieht.

Stoiber - ganz passabel, wenn man ihm die Zitronen wegnimmt.

L. Mayer - ganz gut, nur die Perücke fehlt.

........... :2faces: