PDA

Vollständige Version anzeigen : Armes Deutschland!



bernhard44
07.01.2008, 12:01
Armes Deutschland!

http://de.youtube.com/watch?v=ANmWgzANKTE

wer sind diese Leute und wo kommen sie her.......

politisch Verfolgter
07.01.2008, 12:05
Wer schützt die Kinder vor den Politgangstern, die ihre Eltern sozio-ökonomisch zusammenschlagen?

GnomInc
07.01.2008, 12:06
Armes Deutschland!

http://de.youtube.com/watch?v=ANmWgzANKTE

wer sind diese Leute und wo kommen sie her.......



Das ist doch schon Monate alt !

Gut , das die Kinder nicht gefragt haben , von was unsere Politspitzen etwas wissen.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 12:07
Die wissen um die Eink./Verm.-Verteilung, die sie deswegen nicht offenlegen.

Ausonius
07.01.2008, 12:08
Ströbele: wie immer ehrlich und sympathisch; hat keine Schwierigkeiten damit, einzuräumen, dass er keine Ahnung von Computern hat.

politisch Verfolgter
07.01.2008, 14:00
Der Prollverarscher schmarotzt zwangsfinanziert selig vor sich hin, hält sich dabei auch noch für nen gütigen Opa.
D wird von Deppen und gerissenen Schurken gegenüber von ihnen zu sog. "Arbeitnehmern" Deklarierten und derem Nachwuchs vereinnahmt.

Drache
07.01.2008, 15:49
Ströbele: wie immer ehrlich und sympathisch; hat keine Schwierigkeiten damit, einzuräumen, dass er keine Ahnung von Computern hat.

Ströbele der Volksverräter! Dumm wie ne Schüppe Sand! Wie der dahin gekommen ist, wo er jetzt ist, das möchte ich gerne mal wissen. Welche übriggebliebenen Hippies und Dauerbekifften haben den eigentlich ins Amt gehoben?

Wolf
07.01.2008, 15:58
Und wo ist jetzt der Fehler in dem Video ? Blick da nicht durch , haben unsere Politiker doch mal ehrliche Antworten gegeben , und zeigt sie aus nem anderen Blickwinkel .

Klopperhorst
07.01.2008, 16:04
Was sind nochmal Browser?

Was sind nochmal Loser?


----

twoxego
07.01.2008, 16:30
Dumm wie ne Schüppe Sand! ...Wie der dahin gekommen ist, wo er jetzt ist, das möchte ich gerne mal wissen.


durch ein direktmandat, das einzige der grünen.
dies hätte jederman leicht herausfinden können.
womit wir dann auch schon bei der dummheit wären.

bernhard44
07.01.2008, 16:37
Das ist doch schon Monate alt !

Gut , das die Kinder nicht gefragt haben , von was unsere Politspitzen etwas wissen.

nur besser ist nichts geworden!

Fuchs
07.01.2008, 16:49
obwohl mir bei einem grünen,
vor allem bei ströbele regelmäßig
die galle platzt, muss ich sagen
das er mir in diesem video der
einzig sympathische war.

diesel
07.01.2008, 17:16
Und wo ist jetzt der Fehler in dem Video ? Blick da nicht durch , haben unsere Politiker doch mal ehrliche Antworten gegeben , und zeigt sie aus nem anderen Blickwinkel .

Das ist der einzige Beitrag in dem Thread, der Gehalt hat.
Alles andere ist dummes Rumgehetze, unqualifiziertes Geschüre, und ein Beweiß, daß hier kaum wer über den Tellerrand schaut.
Klasse Niveau, auf dem hier geurteilt wird.
Da sagt der Dummkopf zum Dummkopf, Dummkopf, oder wer ist hier überhaupt dumm?
Denkt mal nach, Spacken.

diesel